PDA

Vollständige Version anzeigen : Wien-Wahl: Strache kritisiert wieder EU



Seiten : [1] 2

carpe diem
02.09.2010, 12:36
Wien-Wahl: Strache kritisiert wieder EU

Nach dem Ausländer-Thema widmet sich FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache wieder vermehrt dem freiheitlichen Wahlkampf-Dauerbrenner EU. In einer Pressekonferenz gemeinsam mit dem Europaabgeordneten Franz Obermayr kritisierte er die hohen Verwaltungskosten sowie die angedachte EU-Steuer. Er kritisierte auch Finanzminister Pröll, der nach den Wahlen "Steuererhöhungs-Grauslichkeiten" geplant habe.


http://estb.msn.com/i/DA/EA1421DBA9FDEA17F0F5651095811E.jpg





"Wir wollen ein föderales Europa und kein zentralistisches." Auch die Finanzhilfe für Griechenland kritisierte der FPÖ-Chef und Wiener Spitzenkandidat abermals. Eine Warnung gab es vor der angeblichen Streichung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie der 13. Familienbeihilfe in Österreich. "Hier zu sparen heißt, sozial bedürftige Familien bewusst zu schädigen."

Obermayr kritisierte angeblich zu hohe Gehälter und Zulagen für EU-Beamte. Zudem gebe es zu viele offizielle Standorte und Büros von Bund und Ländern in Brüssel. Wenn Regierungsmitglieder außerdem bei heimischen Beamten sparen wollen, müsste man dies auch auf europäischer Ebene tun.

Die anderen Oppositionsparteien nahm Strache in die Pflicht, was die gemeinsam gesetzte Frist für Pröll zur Beantwortung der 120 Fragen betrifft. Sollten die Antworten nicht bis 9. September vorliegen, werde es hoffentlich eine weitere gemeinsam beantragte Sondersitzung geben.


http://nachrichten.at.msn.com/inland/article.aspx?cp-documentid=154565073

Roots
02.09.2010, 13:09
http://images.derstandard.at/t/12/20070119/123.jpg


Ich bin ja kein Österreicher, nur zum besseren Verständnis, das ist doch ein und dieselbe Person? Strache...

umananda
02.09.2010, 13:17
Die FPÖ startet ihren Wien-Wahlkampf in Lugner-City ... und wie erwartet, wird von EU und so weiter geschwafelt ... über Wien hat ein H.C. Strache nichts zu sagen ...

Servus umananda

Roots
02.09.2010, 13:20
Die FPÖ startet ihren Wien-Wahlkampf in Lugner-City ... und wie erwartet, wird von EU und so weiter geschwafelt ... über Wien hat ein H.C. Strache nichts zu sagen ...

Servus umananda

Danke, für die Info.

Lobo
02.09.2010, 13:53
Die FPÖ startet ihren Wien-Wahlkampf in Lugner-City ... und wie erwartet, wird von EU und so weiter geschwafelt ... über Wien hat ein H.C. Strache nichts zu sagen ...

Servus umananda

Hast du etwas anderes von dieser Kasperl-Partei erwartet?

blues
02.09.2010, 23:01
http://images.derstandard.at/t/12/20070119/123.jpg


Ich bin ja kein Österreicher, nur zum besseren Verständnis, das ist doch ein und dieselbe Person? Strache...

Ist das Strache ?

Ein Reenactor ? :)

So deutlich kann man sich nicht karrikieren;

umananda
02.09.2010, 23:06
Hast du etwas anderes von dieser Kasperl-Partei erwartet?


Das ist ja das Dilemma. Die FPÖ-Wien besteht aus einem Haufen voller Ahnungsloser, die von Kommunalpolitik nicht das Geringste verstehen ... EU und dieser ganze Müll gehört nicht dazu ... es existieren viele Problemzonen in Wien ... und dazu haben diese Pappnasen wie bei der Wahl davor nichts zu sagen. Deshalb wird die Mehrheit sich auch für SPÖ entscheiden ... da sie die besseren Zuarbeiter in ihren Reihen haben.

Den Wahlkampf auf einen "Spitzenkandidaten" zu reduzieren funktioniert nicht ... außerdem ist dieser H.C.Strache nun wirklich alles anderer als ein Kandidat zum vorzeigen.

Servus umananda

WIENER
03.09.2010, 00:27
Das ist ja das Dilemma. Die FPÖ-Wien besteht aus einem Haufen voller Ahnungsloser, die von Kommunalpolitik nicht das Geringste verstehen ... EU und dieser ganze Müll gehört nicht dazu ... es existieren viele Problemzonen in Wien ... und dazu haben diese Pappnasen wie bei der Wahl davor nichts zu sagen. Deshalb wird die Mehrheit sich auch für SPÖ entscheiden ... da sie die besseren Zuarbeiter in ihren Reihen haben.

Den Wahlkampf auf einen "Spitzenkandidaten" zu reduzieren funktioniert nicht ... außerdem ist dieser H.C.Strache nun wirklich alles anderer als ein Kandidat zum vorzeigen.

Servus umananda

Aber was er über die Eu sagt stimmt. Das ist ein Scheißverein, der nur kostet und nix bringt. Die Kosten-Nutzen Rechnung ist für den großten Teil des Volkes negativ.

umananda
03.09.2010, 00:33
Aber was er über die Eu sagt stimmt. Das ist ein Scheißverein, der nur kostet und nix bringt. Die Kosten-Nutzen Rechnung ist für den großten Teil des Volkes negativ.

Aber das hilft Wien nicht weiter ... das soll er bei den Nationalratswahlen zum Besten geben, aber nicht bei der Wien-Wahl. Von einem Politiker erwarte ich, dass er weiß, wo und wann er solche Dinge zur Sprache bringen kann.

Servus umananda

WIENER
03.09.2010, 00:36
Aber das hilft Wien nicht weiter ... das soll er bei den Nationalratswahlen zum Besten geben, aber nicht bei der Wien-Wahl. Von einem Politiker erwarte ich, dass er weiß, wo und wann er solche Dinge zur Sprache bringen kann.

Servus umananda

Der Wahlkampf der FPÖ war wirklich scheiße, da geb ich dir recht und das wird auch durch, nur minimale Gewinne bestraft werden. Haider hat, was Wahlwerbung anbelangt, den Strache wirklich in die Tasche gesteckt.

umananda
03.09.2010, 00:40
Der Wahlkampf der FPÖ war wirklich scheiße, da geb ich dir recht und das wird auch durch, nur minimale Gewinne bestraft werden. Haider hat, was Wahlwerbung anbelangt, den Strache wirklich in die Tasche gesteckt.

Ich kann Jörg Haider diese posthume Stärke nicht attestieren, aber es lohnte sich auf Haider einzuschlagen -. Obwohl er im Schilderkrieg eher eine Witzfigur war.

Aber bei H.C.Strache weiß man nicht, wo man bei diesem Nachtschattengewächs hineinschlagen soll. Er ist schwammig und völlig fad ... ein Dummschwätzer, mehr nicht. Er taugt nicht einmal zur Witzfigur.

Servus umananda

Roots
03.09.2010, 08:44
Ist das Strache ?

Ein Reenactor ? :)

So deutlich kann man sich nicht karrikieren;

Strache-Kriegsspiel-Fotos


http://www.news.at/articles/0704/img/162898_i.jpg?1170021262


http://www.oe24.at/multimedia/archive/00081/strache-watermarked_81816g.jpg

blues
04.09.2010, 23:48
Strache-Kriegsspiel-Fotos


http://www.news.at/articles/0704/img/162898_i.jpg?1170021262


http://www.oe24.at/multimedia/archive/00081/strache-watermarked_81816g.jpg

wie lustig :] und die Ostmark nimmt Strache ernst ?

lustiges Völkchen diese Bergvölker ... :))

BRDDR_geschaedigter
04.09.2010, 23:53
Das ist ja das Dilemma. Die FPÖ-Wien besteht aus einem Haufen voller Ahnungsloser, die von Kommunalpolitik nicht das Geringste verstehen ... EU und dieser ganze Müll gehört nicht dazu ... es existieren viele Problemzonen in Wien ... und dazu haben diese Pappnasen wie bei der Wahl davor nichts zu sagen. Deshalb wird die Mehrheit sich auch für SPÖ entscheiden ... da sie die besseren Zuarbeiter in ihren Reihen haben.

Den Wahlkampf auf einen "Spitzenkandidaten" zu reduzieren funktioniert nicht ... außerdem ist dieser H.C.Strache nun wirklich alles anderer als ein Kandidat zum vorzeigen.

Servus umananda

:))

Noch schlechter als die SPÖ zu regieren dürfte eine Kunst sein.

http://webmisc.oe24.at/society24/fotos/1489_137256.jpg

Und der soll vorzeigbar sein? :))

Hoamat
09.09.2010, 00:09
... ein Dummschwätzer, mehr nicht. Er taugt nicht einmal zur Witzfigur.

Servus umananda


Ich assoziiere das anders ...

http://imgl.krone.at/Bilder/2010/09/08/Auch_Muzicant_fuer_mehr_Moscheen_-_aber_ohne_Minarette-Islam-Diskussion-Story-219280_476x250px_2_AdZOUPVog7OtA.jpg

Auch Muzicant für mehr Moscheen - ...

http://www.krone.at/Oesterreich/Auch_Muzicant_fuer_mehr_Moscheen_-_aber_ohne_Minarette-Islam-Diskussion-Story-219280

Hoamat
09.09.2010, 00:13
http://images.derstandard.at/t/12/20070119/123.jpg


Ich bin ja kein Österreicher, nur zum besseren Verständnis, das ist doch ein und dieselbe Person? Strache...

Das ist ein Foto der regulären Soldatenzeit.
Das sieht man am Hoheitszeichen (Kokarde) am Käppi.

Ich sah in der Bundesheerzeit genau so aus !

:cool:

umananda
09.09.2010, 00:19
Ich assoziiere das anders ...

http://imgl.krone.at/Bilder/2010/09/08/Auch_Muzicant_fuer_mehr_Moscheen_-_aber_ohne_Minarette-Islam-Diskussion-Story-219280_476x250px_2_AdZOUPVog7OtA.jpg

Auch Muzicant für mehr Moscheen - ...

http://www.krone.at/Oesterreich/Auch_Muzicant_fuer_mehr_Moscheen_-_aber_ohne_Minarette-Islam-Diskussion-Story-219280

Ja, ja die Krone ... es geht tatsächlich um Moscheen ohne Minarett und um Anpassung an die österreichische Gesellschaft. Ich kenne das Interview weitaus besser .... und was dort steht ist nur ein Bruchteil dessen, was gesprochen wurde.

Niemand, der die Wirklichkeit der österreichischen Gesellschaft kennt und sie auch wahrnehmen will, wird auf die Idee kommen, dass es ein Österreich ohne Muslime geben wird. Aber die österreichische Gesellschaft beziehungsweise die Politik kann darüber entscheiden, welche Vorgaben entscheidend sind ...

Ariel Muzicant sagt ... "Wenn es Leute gibt, die sich nicht integrieren lassen wollen, dann haben sie in Österreich nichts verloren." ... und das unterstütze ich voll und ganz ... da hat sich etwas verändert ... nichts bleibt ohne Wirkung.

Servus umananda

Hoamat
09.09.2010, 00:22
Ja, ja die Krone ... es geht tatsächlich um Moscheen ohne Minarett und um Anpassung an die österreichische Gesellschaft. Ich kenne das Interview weitaus besser .... und was dort steht ist nur ein Bruchteil dessen, was gesprochen wurde.

Niemand, der die Wirklichkeit der österreichischen Gesellschaft kennt und sie auch wahrnehmen will, wird auf die Idee kommen, dass es ein Österreich ohne Muslime geben wird. Aber die österreichische Gesellschaft beziehungsweise die Politik kann darüber entscheiden, welche Vorgaben entscheidend sind ...

Ariel Muzikant sagt ... "Wenn es Leute gibt, die sich nicht integrieren lassen wollen, dann haben sie in Österreich nichts verloren." ... und das unterstütze ich voll und ganz ... da hat sich etwas verändert ... nichts bleibt ohne Wirkung.

Servus umananda

Hi Uma !

Da steht dann doch noch etwas.
Er will auch die Zuwanderung forcieren ....

:eek:

umananda
09.09.2010, 00:24
Hi Uma !

Da steht dann doch noch etwas.
Er will auch die Zuwanderung forcieren ....

:eek:

Zuwanderung von Juden ... lies etwas umsichtiger ... das ist seine Meinung. Ich sehe die russischen Juden lieber in Israel, denn dort werden sie dringend gebraucht ... da scheiden sich die Geister.

Servus umananda

carpe diem
09.09.2010, 00:28
Ich assoziiere das anders ...

http://imgl.krone.at/Bilder/2010/09/08/Auch_Muzicant_fuer_mehr_Moscheen_-_aber_ohne_Minarette-Islam-Diskussion-Story-219280_476x250px_2_AdZOUPVog7OtA.jpg

Auch Muzicant für mehr Moscheen - ...

http://www.krone.at/Oesterreich/Auch_Muzicant_fuer_mehr_Moscheen_-_aber_ohne_Minarette-Islam-Diskussion-Story-219280

Jöööö, is der schiach!

umananda
09.09.2010, 00:30
Jöööö, is der schiach!

Sagt die alte abgewrackte Fregatte ...

Servus umananda

Hoamat
09.09.2010, 00:36
Zuwanderung von Juden ... lies etwas umsichtiger ... das ist seine Meinung. Ich sehe die russischen Juden lieber in Israel, denn dort werden sie dringend gebraucht ... da scheiden sich die Geister.

Servus umananda

Liebe Umi, bitte etwas genauer lesen.

Wie immer vor Wahlen, spielt der Muzi für die WAMPOs den Köder.


Muzicant fordert allerdings, die vielen Integrationswilligen nicht unfair zu behandeln. Ein Beispiel dafür sieht er im mittlerweile vom Netz genommenen "idiotischen, lächerlichen und kindischen" Anti-Minarettspiel der FPÖ Steiermark "Moschee Ba Ba" (siehe Infobox).
Auch ein Integrations-Staatssekretariat verlangt Muzicant weiterhin, ....

Wer soll denn hier anbeissen ?

:keks:

umananda
09.09.2010, 00:39
Liebe Umi, bitte etwas genauer lesen.

Wie immer vor Wahlen, spielt der Muzi für die WAMPOs den Köder.



Wer soll denn hier anbeissen ?

:keks:

Ich muss nicht genauer lesen ... ich kenne das gesamte Interview ... und es geht bei Ariel Muzicant um die Zuwanderung von Juden ... hauptsächlich aus dem Gebiet der ehemaligen UdSSR ... und das ist dringend notwendig.

Darum geht es ... und nicht um die nebensächlichen Wahlen. Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt für jüdische Organisationen weitaus wichtigere Dinge - als irgendein beliebiger Wahlkampf.

Servus umananda

carpe diem
09.09.2010, 00:42
Sagt die alte abgewrackte Fregatte ...

Servus umananda

Sagt seine Tochter!
Die jüdische Fregatte, Österreich hat keine Fregatten mehr.


Da habe ich noch weit hin, bis ich so ausgefressen bin.

carpe diem
09.09.2010, 00:47
Zuwanderung von Juden aus der Sowjetunion, die wir erhalten können, da sind mir die Moslems noch lieber.
Die Ersteren sollen abwandern nach Israel, da sind sie unter ihresgleichen und können Soldaten spielen.

carpe diem
09.09.2010, 01:11
http://www.news.at/prod/teaser/pics/93/9318.jpg

FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache hat es mit einer erneuten Verbal-Attacke in Richtung SPÖ mal wieder ins Rampenlicht geschafft. Im "Standard"-Sommergespräch bezeichnete er die Wiener Sozialdemokraten als "rote Nazis", die an grausliche Vorzeiten erinnern. Die Reaktion folgte prompt, SPÖ-Landesparteisekretär Deutsch kündigte rechtliche Schritte an.
Die Bezeichnung "rote Nazis" erklärt Strache mit der "Arroganz und Präpotenz der SPÖ", die Andersdenkenden mit gewalttätigen Steinewerfern ihren Stempel aufdrücken wolle.


http://www.news.at/articles/1035/134/276761/das-nazis-fpoe-obmann-strache-rampenlicht

Octopus
09.09.2010, 02:51
Zuwanderung von Juden aus der Sowjetunion, die wir erhalten können, da sind mir die Moslems noch lieber.
Die Ersteren sollen abwandern nach Israel, da sind sie unter ihresgleichen und können Soldaten spielen.

besser heute als morgen. :)

Octopus
09.09.2010, 03:22
@ Roots


Ich bin ja kein Österreicher, nur zum besseren Verständnis, das ist doch ein und dieselbe Person? Strache...

..und das ist gut so.
ich könnte auch schreiben, dann halte dein maul und misch dich nicht ein.
tue ich aber nicht.

also ein linker ( laut deinem profil ) "deutscher" bist du ?

na dann würde ich an deiner stelle den ball sehr flach halten.

warum ?

hier ist die antwort :

http://www.paddy-boehm.de/karikaturen/gross/Joschka-Fischer.jpg

der spielte zwar nicht paintball dafür verprügelte er in jüngeren jahren polizisten und pflegte ZUMNDEST ein nahverhältnis zu linken terrorbanden die auch vor mord nicht zurückschreckten.

von euch links-grünen knalltüten wurde er zum aussenminister gewählt.

noch fragen ?

Octopus
09.09.2010, 03:27
Ist das Strache ?

Ein Reenactor ? :)

So deutlich kann man sich nicht karrikieren;

für dich linker gilt haargenau das gleiche. :D
#30

Octopus
09.09.2010, 03:31
Das ist ja das Dilemma. Die FPÖ-Wien besteht aus einem Haufen voller Ahnungsloser, die von Kommunalpolitik nicht das Geringste verstehen ... EU und dieser ganze Müll gehört nicht dazu ... es existieren viele Problemzonen in Wien ... und dazu haben diese Pappnasen wie bei der Wahl davor nichts zu sagen. Deshalb wird die Mehrheit sich auch für SPÖ entscheiden ... da sie die besseren Zuarbeiter in ihren Reihen haben.

Den Wahlkampf auf einen "Spitzenkandidaten" zu reduzieren funktioniert nicht ... außerdem ist dieser H.C.Strache nun wirklich alles anderer als ein Kandidat zum vorzeigen.

Servus umananda

was soll wieder diese jüdische-sozi-propaganda.

das dilemma hat uns DEIN freund häupl und co eingebrockt-und NIEMAND anderer.
und was hat dieser prolet an lösungsvorschlägen für wien anzubieten, nachdem er jahrelang völlig versagt hat, ausser einen doppelliter grünen veltliner ?

a bisserl objektiver zu sein würde dir gut tun.
auch wenn du nicht die hand beissen möchtest, die dich füttert.

Octopus
09.09.2010, 03:38
Jöööö, is der schiach!

dafür kann er nix
hinterfotzig und verlogen.
dafür sehr wohl.

Octopus
09.09.2010, 05:35
Die FPÖ startet ihren Wien-Wahlkampf in Lugner-City ... und wie erwartet, wird von EU und so weiter geschwafelt ... über Wien hat ein H.C. Strache nichts zu sagen ...

Servus umananda

sehr aufschlussreich.
mischt sich ein marmeladinger von der linken fraktion in rein österreichische-WIENER ! belange ein übermittelst du ihm "infos", bzw. gibst du ihm nicht deutlich zu verstehen, dass er sich bei diesem thema gefälligst rauszuhalten hätte- macht dies aber ein rechter, schreibst du ihm er soll bloss seinen schlapfen halten, da ihm die wien-internen vorkomnisse nichts anginge.
gratulation, deine doppelstandards werden von tag zu tag mehr.

iglaubnix+2fel
09.09.2010, 07:30
Ich sehe die russischen Juden lieber in Israel, denn dort werden sie dringend gebraucht ... da scheiden sich die Geister.

Servus umananda

Ich sähe gerne ALLE Juden lieber auf Novaja Semlja oder auf Elephant Island, denn dort werden sie genau so wenig wie hier .......da scheiden sich kaum die Geister.:hihi:

Octopus
09.09.2010, 07:34
Ich sähe gerne ALLE Juden lieber auf Novaja Semlja oder auf Elephant Island, denn dort werden sie genau so wenig wie hier .......da scheiden sich kaum die Geister.:hihi:

auch das wäre eine gute alternative zu israel.
das gibt wieder eine rotbeglückung der unaussprechlichen. :))
so wirst du nicht ihr nachtkastelgestell erhalten:

http://www.mainz.de/C1256D6E003D3E93/vwLookupImagesforLoad/leuchter.jpg/$FILE/leuchter.jpg

iglaubnix+2fel
09.09.2010, 07:42
dafür kann er nix.....
hinterfotzig und verlogen.


Naja..........siehe thread: Was verrät uns das Gesicht eines Menschen ?:hihi:

Octopus
09.09.2010, 07:47
Naja..........siehe thread: Was verrät uns das Gesicht eines Menschen ?:hihi:

so gesehen viel-sehr viel sogar.

Roots
09.09.2010, 09:18
Das ist ein Foto der regulären Soldatenzeit.
Das sieht man am Hoheitszeichen (Kokarde) am Käppi.

Ich sah in der Bundesheerzeit genau so aus !

:cool:

War Heinz-Christian Strache denn beim Bundesheer?;)

iglaubnix+2fel
09.09.2010, 09:34
War Heinz-Christian Strache denn beim Bundesheer?;)

Egal! Hauptsache (und davon bin ich überzeugt) er war nicht (mit österr. Paß, so wie umananda) bei der israelischen Landräuber/Seeräuberbande!:D

carpe diem
09.09.2010, 11:29
dafür kann er nix
hinterfotzig und verlogen.
dafür sehr wohl.

Und gierig!
Die Resi hier spioniert für ihn Foren aus.
Ein alter Spruch, wo sie eine Resi haben, brauchen sie keinen Kettenhund!

carpe diem
09.09.2010, 11:32
dafür kann er nix
hinterfotzig und verlogen.
dafür sehr wohl.

Fürs Ausgefressensein kann er schon was.

Roots
09.09.2010, 14:22
@ Roots (...)




also ein linker ( laut deinem profil ) "deutscher" bist du ?



…ich bin nicht links, das muss ein Systemfehler sein.:D (Habe das in der Software geändert!)

Du dagegen bist so weit rechts, dass du schon wieder links bist.:))

Maxvorstadt
09.09.2010, 14:59
War Heinz-Christian Strache denn beim Bundesheer?;)

Warum sollte er nicht dort gewesen sein. So lange er keine Plattfüße und einen Buckel hat und dazu noch kurzsichtig wird ihn das österreichische Bundesheer nehmen. Die Österreicher haben keine Ansprüche. :D

Roots
09.09.2010, 15:06
Warum sollte er nicht dort gewesen sein. So lange er keine Plattfüße und einen Buckel hat und dazu noch kurzsichtig wird ihn das österreichische Bundesheer nehmen. Die Österreicher haben keine Ansprüche. :D

…ja und, extreme Rechtslastigkeit, wird ja gern in Kauf genommen… bei der reitenden Gebirgsmarine…:D

Maxvorstadt
09.09.2010, 15:13
…ja und, extreme Rechtslastigkeit, wird ja gern in Kauf genommen… bei der reitenden Gebirgsmarine…:D

Naja, so extrem rechts ist der Depp auch wieder nicht. Er ist ein von allem etwas. Gibt sich sozial, ausländerfeindlich und ?( Ja was sagt er eigentlich noch? :D

Hoamat
09.09.2010, 15:19
Fürs Ausgefressensein kann er schon was.

WAMPO 1 an WAMPO 2: "Ohzwickta, wo is da Krauthappl ?"
WAMPO 2 an WAMPO 1: "Der sitzt beim BauerGustl, und schaufelt si bled !"

Roots
09.09.2010, 15:22
WAMPO 1 an WAMPO 2: "Ohzwickta, wo is da Krauthappl ?"
WAMPO 2 an WAMPO 1: Der sitzt beim BauerGustl, und schaufelt si bled !"

Kann mir das bitte jemand ins Deutsche übersetzen? :))

Maxvorstadt
09.09.2010, 15:23
Kann mir das bitte jemand ins Deutsche übersetzen? :))

Die spielen Amateurfunker. Die Typen sind so verfressen, daß sie aus dem Nähkasten plaudern. Das sind Strachewähler. :D

Hoamat
09.09.2010, 15:27
Kann mir das bitte jemand ins Deutsche übersetzen? :))

Also Der da, ist WAMPO 1 ...


http://webmisc.oe24.at/society24/fotos/1489_137256.jpg


.... Der darf nur aus knieender Position fotografiert werden, damit man Seine wahre Größe etwas verschleiert ;)

Kragenweite ~78cm ...

:)):)):))

Octopus
09.09.2010, 15:37
Also Der da, ist WAMPO 1 ...


http://webmisc.oe24.at/society24/fotos/1489_137256.jpg


.... Der darf nur aus knieender Position fotografiert werden, damit man Seine wahre Größe etwas verschleiert ;)

Kragenweite ~78cm ...

:)):)):))

hat der fotograph den rechten arm dieses fettwanstes deshalb nicht mitabgelichtet, weil ansonst der doppelliter wein zu sehen gewesen wäre ? :)

Octopus
09.09.2010, 15:39
…ich bin nicht links, das muss ein Systemfehler sein.:D (Habe das in der Software geändert!)

Du dagegen bist so weit rechts, dass du schon wieder links bist.:))

richtig ist es.
sonst wärst du nicht mehr in deutschland. :D

Octopus
09.09.2010, 15:48
Und gierig!
Die Resi hier spioniert für ihn Foren aus.
Ein alter Spruch, wo sie eine Resi haben, brauchen sie keinen Kettenhund!

da rennst Du bei mir offene türen ein.
sowohl die jüdische mischpoche als auch die musels gehören in einen zug gesetzt und in ihre wahre heimat verfrachtet.
israelika und türkei.
die neger sollen gleich mitschwimmen, zweiter klasse.

Maxvorstadt
09.09.2010, 15:51
da rennst Du bei mir offene türen ein.
sowohl die jüdische mischpoche als auch die musels gehören in einen zug gesetzt und in ihre wahre heimat verfrachtet.
israelika und türkei.
die neger sollen gleich mitschwimmen.

Ihr zwei Volldeppen weidet auch jeden Strang ab mit eurem Scheiß. :lach: Man trifft euch wirklich überall an. Man erkennt euch gleich an dem gleichen Scheißddreck. :D

Octopus
09.09.2010, 15:54
Fürs Ausgefressensein kann er schon was.

vielleicht ist seine ausgefressene visage auf eine "krankheit" zurückzuführen,
pseudomanie würde ich mal annehmen.

carpe diem
09.09.2010, 15:55
@M

Meinst du mit den Volldeppen dich und Umananda?
Wollten dich die Negerlein auch nicht mehr haben, weil du schon wieder da bist.

http://www.worldjewishcongress.org/userfiles/image/RSL%20H%C3%A4upl%20Muzicant.jpg

Rechts wampo 1
Mitte Wampo 2
Der linke Wampo ist mir unbekannt.
Nehme mal an gehört zur IKG.

Heil für Strache

Octopus
09.09.2010, 15:57
Ihr zwei Volldeppen weidet auch jeden Strang ab mit eurem Scheiß. :lach: Man trifft euch wirklich überall an. Man erkennt euch gleich an dem gleichen Scheißddreck. :D

zwei schmeilis, zweimal scheisse, das ist ein typischer "beitrag" von dir. :hihi:

Octopus
09.09.2010, 15:59
@M

Meinst du mit den Volldeppen dich und Umananda?
Wollten dich die Negerlein auch nicht mehr haben, weil du schon wieder da bist.

http://www.worldjewishcongress.org/userfiles/image/RSL%20H%C3%A4upl%20Muzicant.jpg

Rechts wampo 1
Mitte Wampo 2
Der linke Wampo ist mir unbekannt.
Nehme mal an gehört zur IKG.

Heil für Strache

drei galgenvögel auf einem bild. :))
leider nicht auf einen streich.

Maxvorstadt
09.09.2010, 16:05
zwei schmeilis, zweimal scheisse, das ist ein typischer "beitrag" von dir. :hihi:

Das kommt gerade von dir, der hier ein Bildchen nach dem anderen hineinstellt. :lach: Immer die gleichen Bildchen. Und wenn es keine aktuellen Politiker sind, dann stellst du deine kleinen Nazis ins Forum. Wahnsinn, deine ganzen Beiträge sind dermaßen schwachsinnig. Und dann treibst du dich auch noch Tag und Nacht im Forum herum. Was man von mir ja nicht gerade behaupten kann. Aber wenn man einen Beitrag von euch beiden Volldeppen liest, dann ist es immer das Gleiche. Vielleicht seid ich auch ein und dieselbe Person - Carpe diem und Tintenfisch, aber das ist Müll, absoluter Dreck, was ihr hier an Wahlkampf betreibt. :D

Maxvorstadt
09.09.2010, 16:08
drei galgenvögel auf einem bild. :))
leider nicht auf einen streich.

Hast du hier im Forum schon 12 mal geschrieben. :lach: Bist du vielleicht nicht in der Lage, andere Sätze zu schreiben?

carpe diem
09.09.2010, 16:10
Das kommt gerade von dir, der hier ein Bildchen nach dem anderen hineinstellt. :lach: Immer die gleichen Bildchen. Und wenn es keine aktuellen Politiker sind, dann stellst du deine kleinen Nazis ins Forum. Wahnsinn, deine ganzen Beiträge sind dermaßen schwachsinnig. Und dann treibst du dich auch noch Tag und Nacht im Forum herum. Was man von mir ja nicht gerade behaupten kann. Aber wenn man einen Beitrag von euch beiden Volldeppen, Vielleicht seid ich auch ein und dieselbe Person - Carpe diem und Tintenfisch, aber das ist Müll, absoluter Dreck, was ihr hier an Wahlkampf betreibt. :D

Deine Freundin Umananda treibt sich Tag und Nacht trotz Mann-Kind und Hund noch viel mehr in Foren herum.
Wenn du uns Deppen nennst, weil dir nichts anderes einfällt, als mir grad einen Roten zu verpassen bist du halt ein israelischer Depp.
Ein Bayrischer Depp auf keinen Fall, was immer man den Bayern nachsagen mag, so aufgesetzte Deppen, wie dich mögen die gar nicht.

carpe diem
09.09.2010, 16:12
Was immer man Octopus nachsagen mag, er war nicht in der israelischen Armee, wie der Aufschneider und seine Freundin.
Das zählt, er wird nie ein Mörder sein.

iglaubnix+2fel
09.09.2010, 16:16
@M

Meinst du mit den Volldeppen dich und Umananda?
Wollten dich die Negerlein auch nicht mehr haben, weil du schon wieder da bist.

http://www.worldjewishcongress.org/userfiles/image/RSL%20H%C3%A4upl%20Muzicant.jpg

Rechts wampo 1
Mitte Wampo 2
Der linke Wampo ist mir unbekannt.
Nehme mal an gehört zur IKG.

Heil für Strache

Das Unternehmensimperium Estée Lauder Companies wurde 2004 auf einen Wert von etwa zehn Milliarden US-Dollar taxiert.

Seit 1. Juli 2004 ist William Lauder, Enkel von Estée Lauder und Sohn von Evelyn und Leonard Lauder, Geschäftsführer des Konzerns. Zum Verwaltungsrat ("board of directors") gehören folgende Personen: Charlene Barshefsky, Rose Bravo, Lynn de Rothschild, Mellody Hobson, Irvine Hockaday, Aerin Lauder, Leonard Lauder, Ronald Lauder*, William Lauder, Richard Parsons, Marshall Rose, und Barry Sternlicht.

*Wenn-ach mir nicht teisch!

http://www.lauderchabad.at/

Ibrigens: die Brider nehmen auch Gojim --->Maimonides-Seniorenheim: Ein "positives Ghetto" für Wien
von DiePresse.com, Donnerstag, 10. Dezember 2009 um 09:35

Octopus
09.09.2010, 16:17
Das kommt gerade von dir, der hier ein Bildchen nach dem anderen hineinstellt. :lach: Immer die gleichen Bildchen. Und wenn es keine aktuellen Politiker sind, dann stellst du deine kleinen Nazis ins Forum. Wahnsinn, deine ganzen Beiträge sind dermaßen schwachsinnig. Und dann treibst du dich auch noch Tag und Nacht im Forum herum. Was man von mir ja nicht gerade behaupten kann. Aber wenn man einen Beitrag von euch beiden Volldeppen liest, dann ist es immer das Gleiche. Vielleicht seid ich auch ein und dieselbe Person - Carpe diem und Tintenfisch, aber das ist Müll, absoluter Dreck, was ihr hier an Wahlkampf betreibt. :D

:isok:

aus zwei bildchen ( eines vergrössert ) machst du eines nach dem anderen,
was kann ich dafür dass du deinen jüdischen fetzenschädel nicht veröffentlichen willst ? :lach:

"scheisse", "depp" mehr hat dein begrenzter wortschatz nicht zu bieten, daher verwendest du ihn ja auch bei allen deinen geistig inkontinenten "beiträgen".

Octopus
09.09.2010, 16:21
Hast du hier im Forum schon 12 mal geschrieben. :lach: Bist du vielleicht nicht in der Lage, andere Sätze zu schreiben?

also zum rechnen bist auch noch zu blöd.
was kannst du überhaupt ?

Octopus
09.09.2010, 16:23
Deine Freundin Umananda treibt sich Tag und Nacht trotz Mann-Kind und Hund noch viel mehr in Foren herum.
Wenn du uns Deppen nennst, weil dir nichts anderes einfällt, als mir grad einen Roten zu verpassen bist du halt ein israelischer Depp.
Ein Bayrischer Depp auf keinen Fall, was immer man den Bayern nachsagen mag, so aufgesetzte Deppen, wie dich mögen die gar nicht.

der jüdische volltrottel und marktschreier hat mir jetzt auch aus lauter wut einen roten gegeben, der natürlich mit passendem kommentar umgehend von mir zurückgegeben wurde.

Octopus
09.09.2010, 16:28
Das Unternehmensimperium Estée Lauder Companies wurde 2004 auf einen Wert von etwa zehn Milliarden US-Dollar taxiert.

Seit 1. Juli 2004 ist William Lauder, Enkel von Estée Lauder und Sohn von Evelyn und Leonard Lauder, Geschäftsführer des Konzerns. Zum Verwaltungsrat ("board of directors") gehören folgende Personen: Charlene Barshefsky, Rose Bravo, Lynn de Rothschild, Mellody Hobson, Irvine Hockaday, Aerin Lauder, Leonard Lauder, Ronald Lauder*, William Lauder, Richard Parsons, Marshall Rose, und Barry Sternlicht.

*Wenn-ach mir nicht teisch!

http://www.lauderchabad.at/

Ibrigens: die Brider nehmen auch Gojim --->Maimonides-Seniorenheim: Ein "positives Ghetto" für Wien
von DiePresse.com, Donnerstag, 10. Dezember 2009 um 09:35

diese korrupte judenrepublik gehört endlich auf der müllhalde der geschichte entsorgt.

dazu bedarf es mehr männer wie j.rieger und die sache wäre schnell erledigt.

iglaubnix+2fel
09.09.2010, 16:30
zwei schmeilis, zweimal scheisse, das ist ein typischer "beitrag" von dir. :hihi:

.... und so geiiiiistreich!:kotz:

Octopus
09.09.2010, 18:19
Warum sollte er nicht dort gewesen sein. So lange er keine Plattfüße und einen Buckel hat und dazu noch kurzsichtig wird ihn das österreichische Bundesheer nehmen. Die Österreicher haben keine Ansprüche. :D

ausgequälter, nimm ein für allemal zur kenntnis, dass dich das alles-( wien-wahl) als nichtösterreicher-nichtwiener, um es einmal mit deinem begrenzten wortschatz zu sagen, einen scheissdreck angeht.
ich hoffe das ist jetzt in deinen fetzenschädel angekommen.

carpe diem
09.09.2010, 18:52
diese korrupte judenrepublik gehört endlich auf der müllhalde der geschichte entsorgt.

dazu bedarf es mehr männer wie j.rieger und die sache wäre schnell erledigt.

Bezahlen die überhaupt Steuern oder blecht die der Österreicher mit, weil sie befreit sind?

iglaubnix+2fel
09.09.2010, 18:56
ausgequälter, nimm ein für allemal zur kenntnis, dass dich das alles-( wien-wahl) als nichtösterreicher-nichtwiener, um es einmal mit deinem begrenzten wortschatz zu sagen, einen scheissdreck angeht.
ich hoffe das ist jetzt in deinen fetzenschädel angekommen.

Gütiger Himmel!(Abteilung Adel)

Da sieht man, wie zersetzend vorstadtmaxl selbst auf Dich normalerweise so Eleganten :P wirkte!
Aber auch ich kann dem Fall in sprachliche Niederungen gerade noch wehren!:rolleyes:
Wenn er aber tatsächlich Arzt bzw. Akademiker wäre, ließe ich mich anstatt von so einem Stück, lieber von einem Unterstandslosen behandeln/kurieren!:D

Octopus
09.09.2010, 19:09
Gütiger Himmel!(Abteilung Adel)

Da sieht man, wie zersetzend vorstadtmaxl selbst auf Dich normalerweise so Eleganten :P wirkte!
Aber auch ich kann dem Fall in sprachliche Niederungen gerade noch wehren!:rolleyes:
Wenn er aber tatsächlich Arzt bzw. Akademiker wäre, ließe ich mich anstatt von so einem Stück, lieber von einem Unterstandslosen behandeln/kurieren!:D


der schiebt bestenfalls die im krankenhaus verstorbenen in die pathologie.
ein prosekturgehilfe verfügt über eine bessere ausdrucksweise und mehr hirn-was allerdings nicht allzuschwer ist.

Octopus
09.09.2010, 19:19
Bezahlen die überhaupt Steuern oder blecht die der Österreicher mit, weil sie befreit sind?

na was glaubst Du denn-denen wird ein extrawürstel nach dem anderen gebraten.
kein wunder in dieser verlotterten linken judenrepublik österreich. wo nicht die interessen des eigenen volkes sondern anderer vertreten wird.

was meinst du wie österreich dastehen könnte, wenn nicht milliarden euro-beträge
allen anderen in den rachen geschmissen werden würde ?

finanziell saniert wäre österreich und deutschland.

carpe diem
09.09.2010, 20:11
Gütiger Himmel!(Abteilung Adel)

Da sieht man, wie zersetzend vorstadtmaxl selbst auf Dich normalerweise so Eleganten :P wirkte!
Aber auch ich kann dem Fall in sprachliche Niederungen gerade noch wehren!:rolleyes:
Wenn er aber tatsächlich Arzt bzw. Akademiker wäre, ließe ich mich anstatt von so einem Stück, lieber von einem Unterstandslosen behandeln/kurieren!:D


Wir beide kennen einen Österreichischen Facharzt aus einem anderen Forum, der würde sich solcher ordinären Ausdrücke nie bedienen, sondern schreibt sachlich und höflich.
Mich wundert, dass dieser Typ hier als Arzt nicht schon lange geschasst wurde, wenn er denn einer ist.
Was dem Typen noch die Krone aufsetzt, er schleicht sich in das Vertrauen von Usern ein, fragt sie über ihre Krankheiten aus und steckt dann alles seiner Vertrauten, die dann die User bloßstellt.
Den Charakter kann nur ein J--- haben.
Hinterfotzig und ordinär.

Wenn seine Vorgesetzten wüßten, was der hier abzieht, dann könnte er vermutlich den Rest seiner Arzttage in Afrika verbringen.
Da genügt ein Medizinmann und die Sprache braucht der nicht zu können.
Dagegen ist Strache ein Waisenknabe.

Octopus
09.09.2010, 20:45
Wir beide kennen einen Österreichischen Facharzt aus einem anderen Forum, der würde sich solcher ordinären Ausdrücke nie bedienen, sondern schreibt sachlich und höflich.
Mich wundert, dass dieser Typ hier als Arzt nicht schon lange geschasst wurde, wenn er denn einer ist.
Was dem Typen noch die Krone aufsetzt, er schleicht sich in das Vertrauen von Usern ein, fragt sie über ihre Krankheiten aus und steckt dann alles seiner Vertrauten, die dann die User bloßstellt.
Den Charakter kann nur ein J--- haben.
Hinterfotzig und ordinär.

Wenn seine Vorgesetzten wüßten, was der hier abzieht, dann könnte er vermutlich den Rest seiner Arzttage in Afrika verbringen.
Da genügt ein Medizinmann und die Sprache braucht der nicht zu können.
Dagegen ist Strache ein Waisenknabe.

vollkommen meine meinung.
wenn er tatsächlich ein arzt sein sollte, dann wäre er für seinen berufsstand eine einzige schande, ungeachtet seines möglicherweise medizinischen könnens.
kein arzt artikuliert sich so wie dieser jude.

schön langsam geht Dir auch ein licht auf, wie sich in der regel diese ausgequälten verhalten-schaue in ihre gesichter, höre sie reden, lese was sie schreiben und du weisst über deren charakter bescheid.

niemals wird einer von diesen über solche ehrliche, offene gesichtszüge verfügen,, mit OFFENEM visier kämpfen, das wissen sie auch, deswegen hassen sie "uns".

http://www.pilotenbunker.de/Stuka/Rudel/rudel_farbe3.jpg


sie beschimpfen uns weil sie uns hassen,
sie hassen uns weil sie uns fürchten,
und sie fürchten uns weil sie uns kennen.

Roots
09.09.2010, 20:56
Mich wundert, dass dieser Typ hier als Arzt nicht schon lange geschasst wurde, wenn er denn einer ist.
Was dem Typen noch die Krone aufsetzt, er schleicht sich in das Vertrauen von Usern ein, fragt sie über ihre Krankheiten aus und steckt dann alles seiner Vertrauten, die dann die User bloßstellt.
Den Charakter kann nur ein J--- haben.
Hinterfotzig und ordinär.


Entschuldigung, wenn man diesen Beitrag liest, dann drängt sich unweigerlich in einem der Verdacht auf, die Userin ist problembehaftet.

Zum einen stellt sie Behauptungen auf die so nicht haltbar sind…Ein Arzt würde sich das vertrauen anderer User erschleichen…

Und damit nicht genug, nein sie setzt noch einen oben drauf… er würde einen miesen Charakter haben, kann natürlich nur ein Jude dafür in Frage kommen.


Geht`s denn noch?

Octopus
09.09.2010, 21:07
Entschuldigung, wenn man diesen Beitrag liest, dann drängt sich unweigerlich in einem der Verdacht auf, die Userin ist problembehaftet.

Zum einen stellt sie Behauptungen auf die so nicht haltbar sind…Ein Arzt würde sich das vertrauen anderer User erschleichen…

Und damit nicht genug, nein sie setzt noch einen oben drauf… er würde einen miesen Charakter haben, kann natürlich nur ein Jude dafür in Frage kommen.


Geht`s denn noch?

hör zu du linke bazille-wenn du die vulgären und ordinären "beiträge" dieses angeblichen arztes liest, geht dir kein licht auf ?

weder du noch dieser durchgeknallte jude hat hier in diesem strang etwas verloren-denn die internen angelegenheiten in wien gehen euch beiden einen feuchten kehricht an-schwirr ab, junge.

umananda
09.09.2010, 21:07
Entschuldigung, wenn man diesen Beitrag liest, dann drängt sich unweigerlich in einem der Verdacht auf, die Userin ist problembehaftet.

Zum einen stellt sie Behauptungen auf die so nicht haltbar sind…Ein Arzt würde sich das vertrauen anderer User erschleichen…

Und damit nicht genug, nein sie setzt noch einen oben drauf… er würde einen miesen Charakter haben, kann natürlich nur ein Jude dafür in Frage kommen.


Geht`s denn noch?

Deine Einschätzung ist gar nicht so abwegig ... das ist eine Spezialität dieser Userin. Sie findet ihre Contenance nicht mehr ... wenn sie überhaupt jemals so etwas ÄHNLICHES aufweisen konnte. In dieser Hinsicht wiederum kann man seine berechtigten Zweifel haben.

Servus umananda

Octopus
09.09.2010, 21:12
Deine Einschätzung ist gar nicht so abwegig ... das ist eine Spezialität dieser Userin. Sie findet ihre Contenance nicht mehr ... wenn sie überhaupt jemals so etwas ÄHNLICHES aufweisen konnte. In dieser Hinsicht wiederum kann man seine berechtigten Zweifel haben.

Servus umananda

interessant-und gerade du bist immer eine der ersten die sich mokiert wenn ein marmeladinger sich in interne wiener verhältnisse einmischt.
das tat dieser ordinäre "arzt" und auch diese linke bazille schon WEIT zuvor in diesem strang.

aber klar, wenn es linke linke oder juden betrifft, dann ist auf einmal keine rede mehr davon.
deine doppelstandards werden auch immer mehr und unerträglicher.

Roots
09.09.2010, 21:15
hör zu du linke bazille-wenn du die vulgären und ordinären "beiträge" dieses angeblichen arztes liest, geht dir kein licht auf ?

weder du noch dieser durchgeknallte jude hat hier in diesem strang etwas verloren-denn die internen angelegenheiten in wien gehen euch beiden einen feuchten kehricht an-schwirr ab, junge.

….das gerade DU die Tretthupe betätigst, verwundert mich nicht wirklich!:D

umananda
09.09.2010, 21:18
interessant-und gerade du bist immer eine der ersten die sich mokiert wenn matmeladinger sich in interne wiener verhältnisse einmischen.

aber klar, wenn es linke linke oder juden betrifft, dann ist auf einmal keine rede mehr davon.
deine doppelstandards werden auch immer mehr.

A geh ... ich werde doch noch mit einem Marmeladinger über eine fehlgesteuerte Person aus Österreich einen Austausch haben dürfen .... außerdem ist die besagte Person nicht im Geringsten über die Verhältnisse in Wien involviert. Es gleicht sich also aus ... außerdem habe ich prinzipiell nichts gegen Marmeladinger ... sondern nur etwas gegen lernresistente User ...

Servus umananda

umananda
09.09.2010, 21:20
….das gerade DU die Tretthupe betätigst, verwundert mich nicht wirklich!:D

Lass dich nicht beirren .... die besagte Userin hat hier auch nichts zu sagen ... und trotzdem quakt sie im Chor der ANDEREN mit. So ist das nun einmal in einem Forum. Das macht es deshalb manchmal auch so amüsant ...

Servus umananda

Octopus
09.09.2010, 21:21
….das gerade DU die Tretthupe betätigst, verwundert mich nicht wirklich!:D

schleich dich, marmeladinger-würde umananda sagen, wenn du kein linker oder jude oder beides wärst :))

Octopus
09.09.2010, 21:23
A geh ... ich werde doch noch mit einem Marmeladinger über eine fehlgesteuerte Person aus Österreich einen Austausch haben dürfen .... außerdem ist die besagte Person nicht im Geringsten über die Verhältnisse in Wien involviert. Es gleicht sich also aus ... außerdem habe ich prinzipiell nichts gegen Marmeladinger ... sondern nur etwas gegen lernresistente User ...

Servus umananda

warum lügst du ?

....wenn ein marmeladinger sich in interne wiener verhältnisse einmischt.
das tat dieser ordinäre "arzt" und auch diese linke bazille schon WEIT zuvor in diesem strang.
gleich der erste beitrag dieser linkströte:
Ich bin ja kein Österreicher, nur zum besseren Verständnis, das ist doch ein und dieselbe Person? Strache...
usw.
dann DEIN vulgärdoktor:

Warum sollte er nicht dort gewesen sein. So lange er keine Plattfüße und einen Buckel hat und dazu noch kurzsichtig wird ihn das österreichische Bundesheer nehmen. Die Österreicher haben keine Ansprüche

gelinde gesagt, beiden geht dies einen scheissdreck ( terminologie vom prosekturgehilfen ) an.

d.h. wenn ein marmeladinger, ausser er ist ein jude oder linker oder beides schreiben würde-
die österreicher haben keine ansprüche, in einem strang der wien-österreich betrifft dann bist du die erste die ihm antworten würde, er soll sich schleichen.

umananda
09.09.2010, 21:30
warum lügst du ?

....wenn ein marmeladinger sich in interne wiener verhältnisse einmischt.
das tat dieser ordinäre "arzt" und auch diese linke bazille schon WEIT zuvor in diesem strang.

Unterlasse bitte die kindlichen Anwandlungen, mich der Lüge zu bezichtigen. Das ist infantiles Verhalten ...

Ich weiß zwar nicht, wer hier ordinär sein soll, aber mit Sicherheit kennt Maxvorstadt die Wiener weitaus besser als so mancher Oberösterreicher ... du solltest dich um das Thema bemühen und nicht ständig mit dem Dorftrampel über andere User herziehen ...

Das ist hier nämlich von euch eine Dauereinrichtung geworden ... Thema ist der Depp H.C. Strache ... dann rühre mal die Werbetrommel für ihn.

Weshalb sollte man deiner Ansicht nach, diesen Idioten wählen? Bisher schreibst du nur über Häupl .. was aber macht Strache aus ... da ist von dir bisher nichts gekommen.

Servus umananda

Roots
09.09.2010, 21:31
(...)

Zeig bitte mal mehr Nehmerqualitäten, du enttäuscht mich…:))

umananda
09.09.2010, 21:34
Zeig bitte mal mehr Nehmerqualitäten, du enttäuscht mich…:))

Er enttäuscht auf der ganzen Linie ... Strache wird keine Freude an Octopus haben. Ein sehr miserabler virtueller "Wahlhelfer",

Servus umananda

carpe diem
09.09.2010, 21:36
Unterlasse bitte die kindlichen Anwandlungen, mich der Lüge zu bezichtigen. Das ist infantiles Verhalten ...

Ich weiß zwar nicht, wer hier ordinär sein soll, aber mit Sicherheit kennt Maxvorstadt die Wiener weitaus besser als so mancher Oberösterreicher ... du solltest dich um das Thema bemühen und nicht ständig mit dem Dorftrampel über andere User herziehen ...

Das ist hier nämlich von euch eine Dauereinrichtung geworden ... Thema ist der Depp H.C. Strache ... dann rühre mal die Werbetrommel für ihn.

Weshalb sollte man deiner Ansicht nach, diesen Idioten wählen? Bisher schreibst du nur über Häupl .. was aber macht Strache aus ... da ist von dir bisher nichts gekommen.

Servus umananda

Lügen ist doch bei euch gang und gäbe.
Wer hat einen echten Wiener hier ein Sauerstoffzelt empfohlen.
Du giftige Kröte doch , oder.?
Kann nachgelesen werden.

carpe diem
09.09.2010, 21:41
warum lügst du ?

....wenn ein marmeladinger sich in interne wiener verhältnisse einmischt.
das tat dieser ordinäre "arzt" und auch diese linke bazille schon WEIT zuvor in diesem strang.
gleich der erste beitrag dieser linkströte:
Ich bin ja kein Österreicher, nur zum besseren Verständnis, das ist doch ein und dieselbe Person? Strache...
usw.
dann DEIN vulgärdoktor:

Warum sollte er nicht dort gewesen sein. So lange er keine Plattfüße und einen Buckel hat und dazu noch kurzsichtig wird ihn das österreichische Bundesheer nehmen. Die Österreicher haben keine Ansprüche

gelinde gesagt, beiden geht dies einen scheissdreck ( terminologie vom prosekturgehilfen ) an.

d.h. wenn ein marmeladinger, ausser er ist ein jude oder linker oder beides schreiben würde-
die österreicher haben keine ansprüche, in einem strang der wien-österreich betrifft dann bist du die erste die ihm antworten würde, er soll sich schleichen.

Sie braucht dringend Ersatz für ABAS.
Darum fischt sie im Trüben.
Jedes Mittel ist da recht.
Der Charakter dieser Sippe ist auf Ausnehmen und Abstauben ausgerichtet.
In Wien sollte wirklich einmal ein neuer Besen kehren, der ihnen das Mundwerk stopft.
Oh gerade sehe ich , sie hat mir einen Roten verpasst,sie ist nicht einmal so hell auf der Platte, damit zu rechnen, dass sie ihn zurück bekommt.

Octopus
09.09.2010, 21:43
Unterlasse bitte die kindlichen Anwandlungen, mich der Lüge zu bezichtigen. Das ist infantiles Verhalten ...

Ich weiß zwar nicht, wer hier ordinär sein soll,* aber mit Sicherheit kennt Maxvorstadt die Wiener weitaus besser als so mancher Oberösterreicher ... du solltest dich um das Thema bemühen und nicht ständig mit dem Dorftrampel über andere User herziehen ...

Das ist hier nämlich von euch eine Dauereinrichtung geworden ... Thema ist der Depp H.C. Strache ... dann rühre mal die Werbetrommel für ihn.

Weshalb sollte man deiner Ansicht nach, diesen Idioten wählen? Bisher schreibst du nur über Häupl .. was aber macht Strache aus ... da ist von dir bisher nichts gekommen.

Servus umananda

nein, lüge bleibt lüge da kannst du noch so viel von infantilität faseln.
und gerade lügst du nochmals. denn auf blosse dummheit kannst du dich nicht ausreden.*

was soll dein weiteres gefasel-zur strache-fpö habe ich einen eigenen strang eröffnet-er ist für mich das kleinere übel, nicht mehr und nicht weniger, weshalb sollte ich also das tun was du betreibst-PROPAGANDA für einen versoffenen politiker zu machen, der für eine völlig verfehlte einwanderunsgpolitik steht,
islamfreundlich ist.
es gibt NICHTS was ein strache schlechter machen könnte als dieser prolet häupl.
und da es leider keine partei gibt die intelligente köpfe besitzen wie rieger einen hatte UND tacheles reden werde ich eben die fpö wählen.

DAS ist ja der unterschied von einer reinen propagandaschreiberin wie du eine bist und mir.
es würde dir nicht im traum einfallen auch EHRLICHES negatives über häupl und die spö zu schreiben, kein wort der ktitik an häupl war von dir bisher zu vernehmen.

umananda
09.09.2010, 21:45
nein, lüge bleibt lüge da kannst du noch so viel von infantilität faseln.
und gerade lügst du nochmals. denn auf blosse dummheit kannst du dich nicht ausreden.

was soll dein weiters gefasel-zu strache-fpö habe ich einen eigenen strang eröffnet-er ist für mich das kleinere übel, nicht mehr und nicht weniger, weshalb sollte ich also das tun was du betreibst-PROPAGANDA für einen versoffenen politiker zu machen, der für eine völlig verfehlte einwanderunsgpolitik steht,
islamfreundlich ist.
es gibt NICHTS was ein strache schlechter machen könnte als dieser prolet häupl.

Willst du hier also über das eigentliche Thema gar nichts schreiben?

Servus umananda

carpe diem
09.09.2010, 21:47
Entschuldigung, wenn man diesen Beitrag liest, dann drängt sich unweigerlich in einem der Verdacht auf, die Userin ist problembehaftet.

Zum einen stellt sie Behauptungen auf die so nicht haltbar sind…Ein Arzt würde sich das vertrauen anderer User erschleichen…

Und damit nicht genug, nein sie setzt noch einen oben drauf… er würde einen miesen Charakter haben, kann natürlich nur ein Jude dafür in Frage kommen.


Geht`s denn noch?

Wir haben unsere Erfahrungen mit denen, das kannst du als Neuling nicht beurteilen.
Aber deine Angebetete sucht ein neues Schoßhündchen, eines ist nämlich abgesprungen.

Ich würde mich an deiner Stelle bewerben.

Octopus
09.09.2010, 21:53
Zeig bitte mal mehr Nehmerqualitäten, du enttäuscht mich…:))

dann bin ich auf dem richtigen weg, denn so soll es auch sein, wäre es anders hätte ich etwas falsch gemacht.. :D

Octopus
09.09.2010, 21:57
Er enttäuscht auf der ganzen Linie ... Strache wird keine Freude an Octopus haben. Ein sehr miserabler virtueller "Wahlhelfer",

Servus umananda

dafür wird häupl sehr erfreut über seine propagandaschreiber sein, die ihm in seinen mastdarm kriechen.

Octopus
09.09.2010, 21:59
Lügen ist doch bei euch gang und gäbe.
Wer hat einen echten Wiener hier ein Sauerstoffzelt empfohlen.
Du giftige Kröte doch , oder.?
Kann nachgelesen werden.

wir werden euch euer freches .....maul schon stopfen, wer sagte das denn nur gleich-vielleicht fällt es mir wieder ein. :))

umananda
09.09.2010, 22:00
dafür wird häupl sehr erfreut über seine propagandachreiber sein, die ihm in seinen mastdarm kriechen.

Das ist aber nicht das Thema ... sondern Strache kritisiert wieder einmal die EU ... und das im Wiener Wahlkampf. Er hat tatsächlich Ähnlichkeit mit dir ... zum eigentlichen Thema "Wien" hat er nichts zu sagen und du hast zu thematischen Vorgaben prinzipiell nichts zu sagen.

Servus umananda

Octopus
09.09.2010, 22:02
Sie braucht dringend Ersatz für ABAS.
Darum fischt sie im Trüben.
Jedes Mittel ist da recht.
Der Charakter dieser Sippe ist auf Ausnehmen und Abstauben ausgerichtet.
In Wien sollte wirklich einmal ein neuer Besen kehren, der ihnen das Mundwerk stopft.
Oh gerade sehe ich , sie hat mir einen Roten verpasst,sie ist nicht einmal so hell auf der Platte, damit zu rechnen, dass sie ihn zurück bekommt.

schau, wenn es nur 100 männer vom schlage eines j. rieger in wien geben würde, wäre das problem schnellstens gelöst. :))

Roots
09.09.2010, 22:02
Wir haben unsere Erfahrungen mit denen, das kannst du als Neuling nicht beurteilen.
Aber deine Angebetete sucht ein neues Schoßhündchen, eines ist nämlich abgesprungen.

Ich würde mich an deiner Stelle bewerben.

…ich hege keinerlei Interesse, irgendjemandes Schoßhündchen zu sein.

Aber deine Art, mit Personen umzuspringen die du, im RL nicht zu Gesicht bekommen hast…das widert mich schon an.:D

Octopus
09.09.2010, 22:08
Das ist aber nicht das Thema ... sondern Strache kritisiert wieder einmal die EU ... und das im Wiener Wahlkampf. Er hat tatsächlich Ähnlichkeit mit dir ... zum eigentlichen Thema "Wien" hat er nichts zu sagen und du hast zu thematischen Vorgaben prinzipiell nichts zu sagen.

Servus umananda

ein bisserl rabulistik betreiben-:))
gut, wenn du damit anfängst kein problem.

a)
schau, du kriechst dem häupl in den a....
ich keinesfalls dem strache.

b)
du weichst IMMER der frage aus, wer für die völlig verfehlte einwanderungspolitik verantwortlich ist-betrifft natürlich in erster linie wien- und

c) wie der/die dafür verantwortlich ist/sind, meint dieses problem beseitigen zu können.

soviel zu einem teil der "thematisch bedingten vorgaben".

ich lausche deinen worten...

Roots
09.09.2010, 22:10
schau, wenn es nur 100 männer vom schlage eines j. rieger in wien geben würde, wäre das problem schnellstens gelöst. :))

Dieser Rieger:D


http://www.youtube.com/watch?v=gEIEFUBcAMQ&p=8717896DAB91F39D&playnext=1&index=14

Octopus
09.09.2010, 22:15
…ich hege keinerlei Interesse, irgendjemandes Schoßhündchen zu sein.

Aber deine Art, mit Personen umzuspringen die du, im RL nicht zu Gesicht bekommen hast…das widert mich schon an.:D

tatsächlich-na dann scchau mal wie der "arzt" verbal mit anderen umzugehen beliebt, du leicht "angwiderter".
vulgär, ordinär und beleidigend-und so etwas schimpft sich akademiker, arzt ?(

Octopus
09.09.2010, 22:20
@ Roots


Dieser Rieger:D

der hätte dich wie der selige jörgl in seiner pfeifen geraucht, bürscherl-in jeder beziehung.
um das mit sicherheit annehmen zu können, bedarf es nur deine enthirnten "beiträge" hier im forum zu lesen. :D


http://www.youtube.com/watch?v=OIRZeqmGbZc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=gVKx2h-EYx0

bonzenrepublik und korruption:
wenn deine genossen nur einen funken ehre im leib besitzen würden, hätten sie sich schon längst selbst entleibt, wie im kaiserreich üblich, in der weimarer-republik wären sie wenigsten gegangen-HEUTE wird das ausgesessen-bzw d. betreffenden ein anderes posterl zugeschanzt.

carpe diem
09.09.2010, 22:21
…ich hege keinerlei Interesse, irgendjemandes Schoßhündchen zu sein.

Aber deine Art, mit Personen umzuspringen die du, im RL nicht zu Gesicht bekommen hast…das widert mich schon an.:D

Nun ja, man kennt die Leute schon aus mehreren Foren und lange.
Man kennt sie auch aus Foren, in denen sie geflogen sind.
Aber jedem das Seine.

Octopus
09.09.2010, 23:03
Nun ja, man kennt die Leute schon aus mehreren Foren und lange.
Man kennt sie auch aus Foren, in denen sie geflogen sind.
Aber jedem das Seine.

diese alte weisheit kann nicht oft genug geschrieben werden. :)

Octopus
09.09.2010, 23:09
Willst du hier also über das eigentliche Thema gar nichts schreiben?

Servus umananda

doch-aber
du weichst IMMER der frage aus, wer für die völlig verfehlte einwanderungspolitik die SCHULD trägt -betrifft natürlich in erster linie wien- und
wie der/die dafür verantwortlich ist/sind, meint dieses problem beseitigen zu können.
soviel zu einem teil der "thematisch bedingten vorgaben".

und..... welchen grund es geben könnte demjenigen zu vertrauen, der dieses fiasko nicht nur verursacht hat sondern es immer noch schönredet anstatt dem der dieses anspricht und beseitigen könnte ?

ich lausche deinen worten..

carpe diem
09.09.2010, 23:22
doch-aber
du weichst IMMER der frage aus, wer für die völlig verfehlte einwanderungspolitik die SCHULD trägt -betrifft natürlich in erster linie wien- und
wie der/die dafür verantwortlich ist/sind, meint dieses problem beseitigen zu können.
soviel zu einem teil der "thematisch bedingten vorgaben".

und..... welchen grund es geben könnte demjenigen zu vertrauen, der dieses fiasko nicht nur verursacht hat sondern es immer noch schönredet anstatt dem der dieses anspricht und beseitigen könnte ?

ich lausche deinen worten..

Häupl und Muzi?
Richtig?

Wampo 1 und 2

Hoamat
10.09.2010, 03:26
Bald kommt WAMPO in die ....


http://imgl.krone.at/Bilder/2010/09/09/Wien_Gruene_wollen_Strache-Gasse_umbenennen-Hugo._nicht_HC-Story-219569_476x260px_1_zBt4q_DbYG2Ko.jpg



har har har ;)


germane



Bild aus: http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_Gruene_wollen_Strache-Gasse_umbenennen-Hugo._nicht_HC-Story-219569

Octopus
10.09.2010, 07:24
Häupl und Muzi?
Richtig?

Wampo 1 und 2

der versoffene prolet auf alle fälle mitsamt der roten bagage.
wie kann man nur politiker wählen, die BEWIESEN haben, dass sie das ausländerproblem nicht in den griff bekommen und immer noch schönreden ?

jahrelang-jahrzehntelang wurden von seiten der spö, vorwiegend von häupl immer wieder betont, es gäbe kein problem mit den musels und jeder der etwas anderes behauptet ist ausländerfeindlich und ein hetzer etc.
auch seien diese keineswegs krimineller als österrreicher ( proportional gesehen ) und bestens integriert.

die stadt wien schmiss ihnen die gemeindewohnungen ( sozialwohnungen ) nach, müssen halt die wiener jungfamilien warten bis sie eine bekommen.

niemals hätte der gemeindebau für ausländer geöffnet werden dürfen, die zusätzlichen probleme die sich daraus ergeben, sind offenkundig.
niemals hätte ein ausländer die österr. staatsbürgerschaft bekommen dürfen.

die spö versucht jetzt auf einmal ganz zaghaft vorschläge der fpö zu übernehmen, von denen sie noch vor jahren sagte, sie seien ausländerfeindlich und inakzeptabel.

diese spö mitsamt häupl hat abgewirtschaftet, es gibt (leider ! ) keine wählbare alternative zur fpö-zu strache.

aber klar, wenn man die "moiderne" kunst und kultur die in wien von den linken und juden protegiert und gefördert wird und meistens dem heutigen linken-jüdischen zeitgeist entspricht, mitsamt deren "kulturschaffenden das wort reden möchte, davon PROFITIERT, wird man die häupl-spö-wählen.

Octopus
10.09.2010, 07:51
Das ist aber nicht das Thema ... sondern Strache kritisiert wieder einmal die EU ... und das im Wiener Wahlkampf. Er hat tatsächlich Ähnlichkeit mit dir ... zum eigentlichen Thema "Wien" hat er nichts zu sagen und du hast zu thematischen Vorgaben prinzipiell nichts zu sagen.

Servus umananda

zurecht.
denn in diese wurden wir hineingelogen-von wem wohl ?
mit versprechungen die sich nachher als lug und trug herausstellten wurde ein genehmes volksabstimmungs-ergebnis erzielt.
( und es liegt die vermutung nahe, dass es dabei nicht mit rechten dingen zuging )
die systempolitiker, banken,konzerne rieben sich die hände.
wir haben in diesem unseligen verein wenig bis gar nix zu sagen dafür sind wir netto-zahler.
lissabon-zusatzvertrag-eine mögliche volksabstimmung wurde von den roten mitsamt häupl ABGESCHMETTERT, kloheinzi spielte dabei auch wieder eine unrühmliche rolle.
DAS verstehen also die sozis unter direkter demokratie-detto bei der frage des minarettverbotes.
das sind zusätzliche gründe die häüpl-spö nicht zu wählen, weil ihnen das österr. volk völlig egal ist, hauptsache sie könnrn ihre pfründe behalten, diese parteibonzen.
raus aus dieser zwangsbeglückung. diesem staat im staat.
so schnell als möglich.

auch dafür steht EHER die fpö.
auch ein grund sie zu wählen.

OT

weshalb hast du jetzt auf einmal deine wertungsskala eingeschaltet ?
du, die doch immer von dieser lächerlichkeit und unwichtigkeit geschrieben hast ?

carpe diem
10.09.2010, 11:42
Was ist eigentlich mit dem Flughafenproblem, das dieser Häupl verbrochen hat.
Der Rechnungshofbericht soll fertig sein?

Bettmaen
10.09.2010, 16:33
Hast du etwas anderes von dieser Kasperl-Partei erwartet?
Darf man wissen, welcher Partei Du nahe stehst?

Was hast Du gegen die FPÖ?

Lobo
10.09.2010, 19:35
Darf man wissen, welcher Partei Du nahe stehst?

Was hast Du gegen die FPÖ?

Gar keiner, ich bin kein Demokrat.

Octopus
10.09.2010, 19:38
Gar keiner, ich bin kein Demokrat.

ein monachist der sich die krone aufsetzen möchte ? :))

blues
10.09.2010, 23:20
War Heinz-Christian Strache denn beim Bundesheer?;)

Die Koppel wird mit Sicherheit nicht beim ostmärkischen Bundesheer getragen und die Tarnanzüge sprechen für sich. :)

blues
10.09.2010, 23:30
wir werden euch euer freches .....maul schon stopfen, wer sagte das denn nur gleich-vielleicht fällt es mir wieder ein. :))

dir ist wohl auch nichts zu schade um deinen mittelalterlichen Hass herauszupöbeln ...

carpe diem
10.09.2010, 23:48
http://wapedia.mobi/thumb/90d0495/de/fixed/470/788/Oesterreich_Erbsentarn.jpg?format=jpg

umananda
10.09.2010, 23:54
dir ist wohl auch nichts zu schade um deinen mittelalterlichen Hass herauszupöbeln ...

Wenn die Substanz nichts ANDERES hergibt ... dann existiert auch keine andere Alternative.

Servus umananda

carpe diem
10.09.2010, 23:59
Wenn die Substanz nichts ANDERES hergibt ... dann existiert auch keine andere Alternative.

Servus umananda

OT Pöbelei, wie immer!

Hoamat
11.09.2010, 00:03
Die Koppel wird mit Sicherheit nicht beim ostmärkischen Bundesheer getragen und die Tarnanzüge sprechen für sich. :)

Was passt Dir nicht, an Unseren Tarnanzügen ?


Komm, laß mich wissen :cool:

germane

carpe diem
11.09.2010, 00:07
Er hat vermutlich seinen Wehrdienst in Israel abgeleistet, da tarnt man anders.
Oder , er hat null Ahnung und verunglimpft einfach aus Lust und Laune die Österreicher.

blues
11.09.2010, 00:18
Wenn die Substanz nichts ANDERES hergibt ... dann existiert auch keine andere Alternative.

Servus umananda

Wie armselig.

carpe diem
11.09.2010, 00:24
Armselig ist aber auch, wenn du unseren Soldaten einen Tarnanzug absprichst, ohne zu wissen, ob das stimmt.
Nichts für ungut.

Hoamat weiß da sicher Bescheid, da er selber dabei war, selbst für die Golanhöhen war er sich nicht zu schade.

umananda
11.09.2010, 00:25
Wie armselig.

Man kann es nennen wie man mag ... "Ohne den Sinn zu verstehen, sah er mit Wonne das Bildwerk ..." ... so sagte es schon Vergil in seiner Aeneis ... (Buch 8 /730) ... deshalb stellt er auch so oft ein fragwürdiges Bildwerk ins Forum.

Servus umananda

carpe diem
11.09.2010, 00:27
Verzieh dich aus meinem Thread, wenn du zum Thema nichts zu sagen hast und nur als OT herumtümpelst.

Octopus
11.09.2010, 00:30
Wie armselig.

linker jude, misch dich nicht in dinge ein, die dich NOCH nichts angehen. :cool2:

blues
11.09.2010, 00:33
Strache-Kriegsspiel-Fotos


http://www.news.at/articles/0704/img/162898_i.jpg?1170021262


http://www.oe24.at/multimedia/archive/00081/strache-watermarked_81816g.jpg



man beachte die Koppel, die mit Sicherheit nicht im ostmärkischen Bundesheer getragen wird.

Octopus
11.09.2010, 00:34
Wenn die Substanz nichts ANDERES hergibt ... dann existiert auch keine andere Alternative.

Servus umananda

ich habe dir mehrere sachbezogene fragen gestellt, die du nicht beantwortet hast.
gut, musst du ja nicht.
aber dann schwafle hier nicht von "substanzlos" herum.

P.S.

weshalb hast du dein berwertungssystem auf einmal eingeschaltet, wo du dich doch
zuvor immer negativ darüber geäussert hast ?

umananda
11.09.2010, 00:35
linker jude, misch dich nicht in dinge ein, die dich NOCH nichts angehen. :cool2:

Ich komme allmählich zu der Ansicht, dass du und diese oberösterreichische Fregatte hier sehr gerne einen Privatchat gründen wollt .... aber das funktioniert hier nicht.

Servus umananda

Octopus
11.09.2010, 00:38
@ blues

ein linkes jüdlein das in deutschland sitzt und einen ehemaligen aussenminister mitzuverantworten hat, der polizisten niederknüppelte, und zu mord-terrorbanden beste verbindungen hatte möchte sich jetzt in innerösterreichische belange einmischen und "uniformen" präsentieren. :D

Octopus
11.09.2010, 00:42
Ich komme allmählich zu der Ansicht, dass du und diese oberösterreichische Fregatte hier sehr gerne einen Privatchat gründen möchtet .... aber das funktioniert hier nicht.

Servus umananda

blödsinn.
würde ein rechtsradikaler aus deutschland hier so eine deppen-show zu REIN innerpolitischen angelegenheiten österreichs/wien abliefern wie dieser linke jude aus deutschland wärst du die erste die "schleich di" sagen würde.

wie schon erwähnt, deine doppelstandards werden immer erbärmlicher.

P.S.

die frage schmeckt dir wohl nicht-

weshalb hast du dein berwertungssystem auf einmal eingeschaltet, wo du dich doch
zuvor immer negativ darüber geäussert hast ?

carpe diem
11.09.2010, 00:43
Ich komme allmählich zu der Ansicht, dass du und diese oberösterreichische Fregatte hier sehr gerne einen Privatchat gründen möchtet .... aber das funktioniert hier nicht.

Servus umananda

Du eingebildete Wienerin, die nie eine sein wird mokierst dich über Oberösterreich, das deine und deiner Sippe Steuern bezahlt.
Deinen unsinnigen Kunstfimmel mit Förderungen finanziert.
So jemand möchte groß aufspielen, die von unseren Almosen lebt.
Du kannst in Israel auf Fregatten herumsegeln, bei uns gibt es keine mehr.
Du bist eine Threadzerstörerin, beseelt von Hass und Häme.
Nicht umsonst bist du in mehreren Foren geflogen.

blues
11.09.2010, 00:46
linker jude, misch dich nicht in dinge ein, die dich NOCH nichts angehen. :cool2:


ach warte nur ein wenig, noch ein Brunnen vergiften - dann siehst auch du ganz blass aus :)

Octopus
11.09.2010, 00:48
ach warte nur ein wenig, noch ein Brunnen vergiften - dann siehst auch du ganz blass aus :)

wir haben im stadion eine aschenbahn. :))

blues
11.09.2010, 00:49
blödsinn.
würde ein rechtsradikaler aus deutschland hier so eine deppen-show zu REIN innerpolitischen angelegenheiten österreichs/wien abliefern wie dieser linke jude aus deutschland wärst du die erste die "schleich di" sagen würde.

wie schon erwähnt, deine doppelstandards werden immer erbärmlicher.

P.S.

die frage schmeckt dir wohl nicht-

weshalb hast du dein berwertungssystem auf einmal eingeschaltet, wo du dich doch
zuvor immer negativ darüber geäussert hast ?

du solltest dich aus jedem Strang fernhalten der nichts mit der Ostmark zu tun hat :]

carpe diem
11.09.2010, 00:49
ach warte nur ein wenig, noch ein Brunnen vergiften - dann siehst auch du ganz blass aus :)

Bist du auch beim Verfassungsschutz, wie dein Freund?
Aber sieh dir hier das Impressum an, dann weißt du wohin du dich wenden kannst, an das Salzamt, natürlich.

Octopus
11.09.2010, 00:50
Du eingebildete Wienerin, die nie eine sein wird mokierst dich über Oberösterreich, das deine und deiner Sippe Steuern bezahlt.
Deinen unsinnigen Kunstfimmel mit Förderungen finanziert.
So jemand möchte groß aufspielen, die von unseren Almosen lebt.
Du kannst in Israel auf Fregatten herumsegeln, bei uns gibt es keine mehr.
Du bist eine Threadzerstörerin, beseelt von Hass und Häme.
Nicht umsonst bist du in mehreren Foren geflogen.

warum verschwindet die judenbagage nicht in ihr gelobtes land-jetzt haben sie eines gestohlen und sind trotzdem nicht dort ?(

statt dessen bleiben sie im land ihrer "täter".
in deutschland und österreich.
und kassieren auch hier "wiedergutmachungsgelder".

blues
11.09.2010, 00:50
wir haben im stadion eine aschenbahn. :))

du bist so lustig ...

carpe diem
11.09.2010, 00:53
du bist so lustig ...
Du auch, aber unsere Linken sind auch nicht viel anders.
Wir müssen uns ohnehin schon mit denen abplagen, mit dir jetzt auch noch, das ist arg anstrengend.

Octopus
11.09.2010, 00:54
du solltest dich aus jedem Strang fernhalten der nichts mit der Ostmark zu tun hat :]

strache lebt in der ostmark ? :)

bleib lieber in der bunzelrepublik deutschland und schüttel dem joschka die hand, der hat ja gute beziehungen zu terroristen und mörder.
und ihr linken-grünen habt ihn damals zum aussenminister der judenrepublik gekürt.
passt.

umananda
11.09.2010, 00:54
blödsinn.
würde ein rechtsradikaler aus deutschland hier so eine deppen-show zu REIN innerpolitischen angelegenheiten österreichs/wien abliefern wie dieser linke jude aus deutschland wärst du die erste die "schleich di" sagen würde.

wie schon erwähnt, deine doppelstandards werden immer erbärmlicher.

P.S.

die frage schmeckt dir wohl nicht-

weshalb hast du dein berwertungssystem auf einmal eingeschaltet, wo du dich doch
zuvor immer negativ darüber geäussert hast ?

Du scheinst a bisserl verliebt zu sein in dem Begriff "Doppelstandards" ... wenn der Titel "Strache kritisiert wieder EU" lautet, dann betrifft das alle EU-Bürger ... auch Griechen.

Ich lege wert auf Themenvorgaben ... da bin ich ziemlich penibel. Das solltest du eigentlich allmählich begriffen haben.

Ich weiß nicht einmal ob Blues ein Jude ist ... das ist mir auch vollkommen einerlei ...

Strache möchte die EU zum Thema machen ... obwohl es um Wien geht. Das akzeptiere ich als Wienerin nicht und mit mir tun das auch viele Wiener. Wien ist eine Perle und nur darum sollte es im Kampf um Wien gehen. Im Gegensatz zu dir ist mir Wien weitaus wichtiger als Österreich. Denn dort habe ich meinen Lebensmittelpunkt gesetzt. In dieser Hinsicht bin ich tatsächlich eine ekelhafte Egoistin ...

Servus umananda

blues
11.09.2010, 00:55
Du eingebildete Wienerin, die nie eine sein wird mokierst dich über Oberösterreich, das deine und deiner Sippe Steuern bezahlt.
Deinen unsinnigen Kunstfimmel mit Förderungen finanziert.
So jemand möchte groß aufspielen, die von unseren Almosen lebt.
Du kannst in Israel auf Fregatten herumsegeln, bei uns gibt es keine mehr.
Du bist eine Threadzerstörerin, beseelt von Hass und Häme.
Nicht umsonst bist du in mehreren Foren geflogen.

Ist es auf dem Land bei euch so schlimm ?

Wie lebt es sich mit akutem Erlebnismangel ?

blues
11.09.2010, 00:57
Du auch, aber unsere Linken sind auch nicht viel anders.
Wir müssen uns ohnehin schon mit denen abplagen, mit dir jetzt auch noch, das ist arg anstrengend.

Du Arme, mir wird ganz weh ums Herz :)

The_Darwinist
11.09.2010, 00:59
Hi Uma !

Da steht dann doch noch etwas.
Er will auch die Zuwanderung forcieren ....

:eek:

Mag ear duan!
integrare heisst jedoch heutzutage:
In REih und Glied aufstellen!
sich vollständig integrieren!
ununterscheidbar machen!
So stelle ich mir Integration vor!
wenn der Ali und der Giovanni, der Slavko und der Ivan deutscher sind als ich, dann bin ich zuhaus!
Mehr will ich gar nicht!
Gegen die Negerin mit die roten Stiefel, den weissen Netzstrümpfen und dem engen Ledertop hab ich gar nix! Die schaut einfach gut aus!
Der Vietnames, der mir mein Stangerl frische Importware bringt, gegen den hab ich nix, schon gar nicht gegen seine minderjährige Schwester, die die Zeitung austrägt, und dazu fast einen ganzen Tag braucht!
Süsse Ukrainerinnen, gerade volljährig, für den Junggesellen vom Land.
gefügige Inderinnen, wenn man sonst nichts mehr weibliches erträgt, ohne schwul zu werden!
Auch Thais sind niedlich, wenn man auch genau nachsehen muß, ob sie auch wirklich echte Frauen sind!
Wer es gern spröde mag, kann auch Russinnen oder Polinnen nehmen, wobei, die Polen hatten da mal eine Gräfin, die wie Jeanne d' Arc gegen die Russen gekämpft hat, sie hat verloren, aber süß war sie!
Oder wie früher: Wer a Jud is, des b'stimm ih!
Jedem Ausländer seinen Paten!
Wie im alten Rom, die haben damit immerhin 2000 Jahre überlebt!
Nur mal zum Vergeich, als Columbus Amerika entdeckte, gab es imer noch einen legitimen römischen Kaiser mit Sitz in Konstantinopel!
So lange hat bisher keine Herschaftsform durchgehalten!
Gebt jeder Familie ihren persönlichen Immi!
Sie ist dann dafür zuständig, ihn oder sie zum perfekten Inländer zu erziehen!
Nimmt man da jeweils andere Geschlecht, wie es in der Familie vorhanden ist, beteht sogar die Möglichkeit, dass keine Integration notwendig ist, da man vorher heiratet!
(Früher war nicht alles schlecht! Meistens aer alles besser!)

Octopus
11.09.2010, 01:03
du bist so lustig ...

nicht nur ich-siehe meine sig-völlig zutreffende aussage-aufforderung von F-J. Strauß :D
kannst dich damit gleich angesprochen fühlen.

Octopus
11.09.2010, 01:07
Bist du auch beim Verfassungsschutz, wie dein Freund?
Aber sieh dir hier das Impressum an, dann weißt du wohin du dich wenden kannst, an das Salzamt, natürlich.

könnte sein-denn NUR linke und juden denunzieren gerne.
das bedeutet für sie "meinungsfreiheit". :)

Octopus
11.09.2010, 01:12
Du scheinst a bisserl verliebt zu sein in dem Begriff "Doppelstandards" ... wenn der Titel "Strache kritisiert wieder EU" lautet, dann betrifft das alle EU-Bürger ... auch Griechen.

Ich lege wert auf Themenvorgaben ... da bin ich ziemlich penibel. Das solltest du eigentlich allmählich begriffen haben.

Ich weiß nicht einmal ob Blues ein Jude ist ... das ist mir auch vollkommen einerlei ...

Strache möchte die EU zum Thema machen ... obwohl es um Wien geht. Das akzeptiere ich als Wienerin nicht und mit mir tun das auch viele Wiener. Wien ist eine Perle und nur darum sollte es im Kampf um Wien gehen. Im Gegensatz zu dir ist mir Wien weitaus wichtiger als Österreich. Denn dort habe ich meinen Lebensmittelpunkt gesetzt. In dieser Hinsicht bin ich tatsächlich eine ekelhafte Egoistin ...

Servus umananda

natürlich ist diese unselige EU auch ein wien-wahlkampfthema.

wer hat denn eine volksabstimmung zum lissab. zusatzvertrag VERHINDERT ?
der kloheinzi und die sozis-darunter der bm. von wien der sich auch dagegen aussprach-zuvor waren es auch diese leute die uns in die eu nachweislich hineingelogen haben. die pfeifen auf das volk, direkte demokratie interessiert sie nicht.
zwentendorf war diesen bonzen eine lehre-da wird es nur mehr eine volksabstimmung geben wenn sie zu 99,99% wissen, dass sie in ihrem sinne ausgehen wird-sonst wird es KEINE mehr in zukunft geben !

was hat denn der häupl scheinheilig in wien veranstaltet-eine direkte demokratie nannte er es wenn er schmierblattln den wienern schickte in denen fragen zur ubahn oder zum graf bumsti gestellt wurden-
KEINE EINZIGE BRISANTE war darunter-gemeindebau-ausländer, minarettverbot in wien usw.

warum ?

ganz klar weil er WUSSTE dass ein abstimmungsergebnis zustande gekommen wäre, das ihm nicht genehm ist, das er auf keinen fall haben möchte.

aber plakatiert hat er- wien und die direkte demokratie-für wie blöd hält dieser säufer eigentlich die wiener, dass sie dieses abgekartete spiel nicht durchschauen ?

die ÖVP detto, nur die wird sowieso hinter der fpö rangieren.
daher unwichtig.
und von den besonders muselfreundlichen grünen ganz zu schweigen.

blues
11.09.2010, 01:12
könnte sein-denn NUR linke und juden denunzieren gerne.
das bedeutet für sie "meinungsfreiheit". :)

Nein, nur die Freunde des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande tun das mit inniger Freude ... :]

carpe diem
11.09.2010, 01:19
Ist es auf dem Land bei euch so schlimm ?

Wie lebt es sich mit akutem Erlebnismangel ?

Ich bin in der Kaiserstadt Bad Ischl geboren und aufgewachsen.
Ich lebe jetzt in der drittgrößten Stadt Österreichs und in dem reichsten Bundesland.
Wir müssen die dir Verbundene und ihre Sippe mit unseren Steuern erhalten, weil die Wiener pleite sind.
Und eine, die sich in dieser Lage befindet sollte das Maul nicht soweit über ihre Ernährer aufreißen.
Vermutlich leben sie recht gut von Wiedergutmachungsgeldern, wo ich nicht einsehe, dass eine , wie ich, die die Gnade der späten Geburt hat, dafür einstehen soll.
Sie sind außerdem gierig genug, unsere Museen leer zu räumen und zwar nicht die angeblich Geschädigten, sondern deren weit entfernte Verwandte.
Jetzt kannst du meinen Groll vielleicht verstehen.
Oder auch nicht, ist egal.
Sie haben sich Palästina schon unter den Nagel gerissen, offenbar haben sie es jetzt auf Österreich, insbesondere auf die Wienerstadt abgesehen.
Der Vater, der hier Großmäuligen will sogar Juden aus der ehemaligen UDSSR nach Österreich holen.
Da seien aber Allah und Strache vor.

blues
11.09.2010, 01:30
Ich bin in der Kaiserstadt Bad Ischl geboren und aufgewachsen.
Ich lebe jetzt in der drittgrößten Stadt Österreichs und in dem reichsten Bundesland.
Wir müssen die dir Verbundene und ihre Sippe mit unseren Steuern erhalten, weil die Wiener pleite sind.
Und eine, die sich in dieser Lage befindet sollte das Maul nicht soweit über ihre Ernährer aufreißen.
Vermutlich leben sie recht gut von Wiedergutmachungsgeldern, wo ich nicht einsehe, dass eine , wie ich, die die Gnade der späten Geburt hat, dafür einstehen soll.
Sie sind außerdem gierig genug, unsere Museen leer zu räumen und zwar nicht die angeblich Geschädigten, sondern deren weit entfernte Verwandte.
Jetzt kannst du meinen Groll vielleicht verstehen.
Oder auch nicht, ist egal.
Sie haben sich Palästina schon unter den Nagel gerissen, offenbar haben sie es jetzt auf Österreich, insbesondere auf die Wienerstadt abgesehen.
Der Vater, der hier Großmäuligen will sogar Juden aus der ehemaligen UDSSR nach Österreich holen.
Da seien aber Allah und Strache vor.

Du meinst, die vom österreichischen, katholischen Volksschüler und seiner Barbarenmörderbande gestohlenen Vermögenswerte (und dazu gehören auch Kaffeegeschirr, Schuhe, Wintermäntel und Stühle) ) hätten nicht "wieder gut gemacht werden sollen" ?

Abgesehen von sonstigen "arisierten" Vermögenswerten ?

carpe diem
11.09.2010, 01:32
@octopus
die Großmäulige konnte sich nicht mehr helfen und hat mir wieder einen Roten verpasst, da muß sie ja schwer vorgearbeitet haben, dass ihr das schon wieder möglich war.

Heil Strache für Wien

Octopus
11.09.2010, 01:35
Nein, nur die Freunde des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande tun das mit inniger Freude ... :]

du verwechselt etwas, die zionisten morden gegenwärtig. :)
und den juden und roten ratten ist nur eine meinungsfreiheit wichtig und schützenswert-die ihre.
üblich in einem staat der politische häftlinge zu verzeichnen hat wie in der ehemaligen DDR. :D

BRDDR_geschaedigter
11.09.2010, 01:36
Du meinst, die vom österreichischen, katholischen Volksschüler und seiner Barbarenmörderbande gestohlenen Vermögenswerte (und dazu gehören auch Kaffeegeschirr, Schuhe, Wintermäntel und Stühle) ) hätten nicht "wieder gut gemacht werden sollen" ?

Abgesehen von sonstigen "arisierten" Vermögenswerten ?

Du bist sicher nicht enteignet worden, weil es da wahrscheinlich sowieso nichts zu holen gibt.

Wo nichts ist, kann auch nix arisiert werden. :))

Octopus
11.09.2010, 01:37
Du meinst, die vom österreichischen, katholischen Volksschüler und seiner Barbarenmörderbande gestohlenen Vermögenswerte (und dazu gehören auch Kaffeegeschirr, Schuhe, Wintermäntel und Stühle) ) hätten nicht "wieder gut gemacht werden sollen" ?

Abgesehen von sonstigen "arisierten" Vermögenswerten ?

du meinst dass man die juden ZWEIFACH entschädigen sollte, während andere-zigeuner etc. leer ausgehen ?
ja der geschäftstüchtige jud, so kennen wir ihn. :))

beispiel:
da wird einem juden ein bild abgekauft unter der ns-zeit zu einem preis der lt. heutigen experten, damals durchaus ANGEMESSEN war.
( da fragt man sich doch glatt warum der böse dolferl etwas bezahlt hat das noch dazu dem damaligen wert entsprach was er doch VÖLLIG umsonst hätte haben können-hast du dafür eine erklärung. linker jude, wo es doch immer heisst die juden wären enteignet worden ??? )

und die nachfolgejuden wollen dann über 100 millionen euro NOCHMALIGE "entschädigung" kassieren.

die frechheit dieser ausgequälten kennt keine grenzen.
gut, solange der österr.staat diesen nicht einen eleganten fusstritt in ihren judenarsch versetzt wird sich nicht viel daran ändern.

blues
11.09.2010, 01:39
du verwechselt etwas, die zionisten morden gegenwärtig. :)
und den juden und roten ratten ist nur eine meinungsfreiheit wichtig und schützenswert-die ihre.
üblich in einem staat der politische häftlinge zu verzeichnen hat wie in der ehemaligen DDR. :D

Du verwechselt etwas, es gibt keinen wirkungsvollen Friedensvorschlag der Palis.

Das sollte auch dir, junger Freund, klar sein.

carpe diem
11.09.2010, 01:45
Landraub bleibt Landraub und Genozid bleibt Genozid.
Und das betreiben die Israelis zur Zeit.
Die paar Paliraketen tun euch nicht weh.
Dagegen stehen tausende tote Palästinenser.

blues
11.09.2010, 01:48
du meinst dass man die juden ZWEIFACH entschädigen sollte, während andere-zigeuner etc. leer ausgehen ?
ja der geschäftstüchtige jud, so kennen wir ihn. :))

beispiel:
da wird einem juden ein bild abgekauft unter der ns-zeit zu einem preis der lt. heutigen experten, damals durchaus ANGEMESSEN war.
( da fragt man sich doch glatt warum der böse dolferl etwas bezahlt hat das noch dazu dem damaligen wert entsprach was er doch VÖLLIG umsonst hätte haben lönnen-hast du dafür eine erklärung. linker jude, wo es doch immer heisst die juden wären enteignet worden ??? )

und die nachfolgejuden wollen dann über 100 millionen euro NOCHMALIGE "entschädigung" kassieren.

die frechheit dieser ausgequälten kennt keine grenzen.
gut, solange der österr.staat diesen nicht einen eleganten fusstritt in ihren arsch versetzt wird sich nicht viel daran ändern.


lies mal ...


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51PS8H8YHRL._SL500_AA300_.jpg

BRDDR_geschaedigter
11.09.2010, 01:48
lies mal ...


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51PS8H8YHRL._SL500_AA300_.jpg

Du wurdest ja nicht enteignet.

Octopus
11.09.2010, 01:51
lies mal ...


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51PS8H8YHRL._SL500_AA300_.jpg

soso, ist dieser fall auch erwähnt ?
da wird einem juden ein bild abgekauft unter der ns-zeit zu einem preis der lt. heutigen experten, damals durchaus ANGEMESSEN war.
( da fragt man sich doch glatt warum der böse dolferl für etwas bezahlt hat das noch dazu dem damaligen wert entsprach was er doch VÖLLIG umsonst hätte haben können-hast du dafür eine erklärung. linker jude, wo es doch immer heisst die juden wären enteignet worden ??? )

und die nachfolgejuden wollen dann über 100 millionen euro NOCHMALIGE "entschädigung" für das teuerste bild österreichs kassieren.

blues
11.09.2010, 01:55
Landraub bleibt Landraub und Genozid bleibt Genozid.
Und das betreiben die Israelis zur Zeit.
Die paar Paliraketen tun euch nicht weh.
Dagegen stehen tausende tote Palästinenser.

Möglicher Frieden bleibt möglicher Frieden.

Es ist an den Palis diesen zu verwirklichen.

Mit HamasHisbollahFatah Terroristen ist es allerdings unmöglich ... aber vielleicht.

blues
11.09.2010, 01:56
soso, ist dieser fall auch erwähnt ?
da wird einem juden ein bild abgekauft unter der ns-zeit zu einem preis der lt. heutigen experten, damals durchaus ANGEMESSEN war.
( da fragt man sich doch glatt warum der böse dolferl etwas bezahlt hat das noch dazu dem damaligen wert entsprach was er doch VÖLLIG umsonst hätte haben können-hast du dafür eine erklärung. linker jude, wo es doch immer heisst die juden wären enteignet worden ??? )

und die nachfolgejuden wollen dann über 100 millionen euro NOCHMALIGE "entschädigung" für das teuerste bild österreichs kassieren.

Du solltest schon ein bisschen selber lesen, junger Freund :]

Octopus
11.09.2010, 02:01
Du solltest schon ein bisschen selber lesen, junger Freund :]

was soll das wieder für eine dumme und ausweichende antwort auf meine vorherige tatsachenfeststellung sein :rolleyes:

da wird einem juden ein bild abgekauft unter der ns-zeit zu einem preis der lt. heutigen experten, damals durchaus ANGEMESSEN war.
( da fragt man sich doch glatt warum der böse dolferl etwas bezahlt hat das noch dazu dem damaligen wert entsprach was er doch VÖLLIG umsonst hätte haben können-hast du dafür eine erklärung. linker jude, wo es doch immer heisst die juden wären enteignet worden ??? )

und die nachfolgejuden wollen dann über 100 millionen euro NOCHMALIGE "entschädigung" für das teuerste bild österreichs kassieren.

endgültig
abgeblitzt-recht so-klar dass dies den vertretern der juden nicht passt:

Bezüglich des glaublich im Jahr 1943 von Vita Künstler an Hermine Müller-Hofmann gezahlten Kaufpreises von 1600 RM hat das Schiedsgericht als erwiesen angenommen, dass er vergleichsweise niedrig war, aber für die damalige Zeit nicht völlig unverhältnismäßig gewesen sei....

http://www.bslaw.com/altmann/Zuckerkandl/Opinions/Dolinar.pdf

Hoamat
11.09.2010, 02:41
man beachte die Koppel, die mit Sicherheit nicht im ostmärkischen Bundesheer getragen wird.

Immer diese Keppelweiber :(

Brauchst ja nur schauen, ob Unser Bundeswappen darauf ist.
Meine ausgefasste Koppel sah genau so aus. Die private nicht,

Und jetzt geh' wieder Pullover stricken. Der Winter kommt bald.

;)

Octopus
11.09.2010, 03:13
Immer diese Keppelweiber :(

Brauchst ja nur schauen, ob Unser Bundeswappen darauf ist.
Meine ausgefasste Koppel sah genau so aus. Die private nicht,

Und jetzt geh' wieder Pullover stricken. Der Winter kommt bald.

;)


:lach:
glaubst dass des hirnederl fürs winterhilfswerk zu gebrauchen wäre :))

Hoamat
11.09.2010, 03:19
Nein, nur die Freunde des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande tun das mit inniger Freude ... :]

Die Tussi haut ganz gerne am Tisch, hääää ?

Wen meinst Du Bürste denn damit ?

Hoamat
11.09.2010, 03:25
:lach:
glaubst dass des hirnederl fürs winterhilfswerk zu gebrauchen wäre :))

Die scheint mir schon ziemlich weichgesoffen ;)

Octopus
11.09.2010, 04:03
Die scheint mir schon ziemlich weichgesoffen ;)

naja, für irgendetwas könnt man die tussi ja trotzdem einspannen.
socken stopfen oder hosen nähen oder dem pittbull seine dreckigen hemden waschen lassen.
stell dir vor, der hat q. getroffen und hat sich vorher schon dreckig gemacht.

naja, des geht nun einmal gaaar net, bei einem rande mit einem schmutzigen hemd aufzukreuzen-hat der rote schosshund überhaupt keinen genierer :))

Octopus
11.09.2010, 04:18
Ich bin in der Kaiserstadt Bad Ischl geboren und aufgewachsen.
Ich lebe jetzt in der drittgrößten Stadt Österreichs und in dem reichsten Bundesland.
Wir müssen die dir Verbundene und ihre Sippe mit unseren Steuern erhalten, weil die Wiener pleite sind.
Und eine, die sich in dieser Lage befindet sollte das Maul nicht soweit über ihre Ernährer aufreißen.
Vermutlich leben sie recht gut von Wiedergutmachungsgeldern, wo ich nicht einsehe, dass eine , wie ich, die die Gnade der späten Geburt hat, dafür einstehen soll.
Sie sind außerdem gierig genug, unsere Museen leer zu räumen und zwar nicht die angeblich Geschädigten, sondern deren weit entfernte Verwandte.
Jetzt kannst du meinen Groll vielleicht verstehen.
Oder auch nicht, ist egal.
Sie haben sich Palästina schon unter den Nagel gerissen, offenbar haben sie es jetzt auf Österreich, insbesondere auf die Wienerstadt abgesehen.
Der Vater, der hier Großmäuligen will sogar Juden aus der ehemaligen UDSSR nach Österreich holen.
Da seien aber Allah und Strache vor.

:top:

klarer fall von dunkelgrün.

Octopus
11.09.2010, 04:21
@octopus
die Großmäulige konnte sich nicht mehr helfen und hat mir wieder einen Roten verpasst, da muß sie ja schwer vorgearbeitet haben, dass ihr das schon wieder möglich war.

Heil Strache für Wien

wurde schon ausgeglichen, DAFÜR !
#146

Berwick
11.09.2010, 05:00
http://images.derstandard.at/t/12/20070119/123.jpg


Ich bin ja kein Österreicher, nur zum besseren Verständnis, das ist doch ein und dieselbe Person? Strache...

Und in welcher Eigenschaft sehen wir Strache hier?

Octopus
11.09.2010, 06:25
Und in welcher Eigenschaft sehen wir Strache hier?

als jäger roter ratten. :D

Hoamat
11.09.2010, 07:21
Und in welcher Eigenschaft sehen wir Strache hier?

OPD-Grundwehrdiener.

iglaubnix+2fel
11.09.2010, 09:50
#Blabla#


Du bist keine Wienerin! Wie oft soll ich Dir das noch erklären?




Wien ist eine Perle


Das hat Adi schon vor Dir gewußt!:hihi:

und nur darum sollte es im Kampf um Wien gehen.
Im Gegensatz zu dir ist mir Wien weitaus wichtiger als Österreich.(*)
Denn dort habe ich meinen Lebensmittelpunkt gesetzt


Großer jüdischer Gott, wieso bist Du so unbarmherzig?



. In dieser Hinsicht bin ich tatsächlich eine ekelhafte Egoistin ...

"Hinsicht" und "Egoistin" hättest Dir sparen können



Servus umananda


(* präziser : die Mazzesinsel und deren innerstädtische Kolonien!:hihi:

blues
11.09.2010, 10:19
Und in welcher Eigenschaft sehen wir Strache hier?

Der lustige Strache bei einer "Wehrsportübung" :)

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/1867072/heinz-christian-strache-krux-wehrsportuebung.story

Roots
11.09.2010, 10:19
OPD-Grundwehrdiener.

Aus seiner Vita, geht nicht hervor, das Stache Grundwehrdiener gewesen ist.;)

blues
11.09.2010, 10:24
Aus seiner Vita, geht nicht hervor, das Stache Grundwehrdiener gewesen ist.;)


Ach; nicht einmal das ? :))

carpe diem
11.09.2010, 12:01
Derzeit wird von der EU die Einführung von zusätzlichen EU Steuern verlangt. Der EU Betrieb verschlingt jedes Jahr 140 Milliarden und man weiß, dass mindestens 10% = 14 Milliarden irgendwo versickern. Anstatt die Lecks zu schließen verlangt man noch mehr Geld vom Steuerzahler. Das ist, wie wenn man eine lecke Wasserleitung hat und anstelle die Lecks zu schließen führt man mehr Wasser hinzu.

Was die EU betrifft hat Strache recht.

Roots
11.09.2010, 12:13
und den juden und roten ratten (...)

…man sollte dir mal verklickern, was die Evolution so mit dir für Scherze getrieben hat:))

iglaubnix+2fel
11.09.2010, 12:15
Derzeit wird von der EU die Einführung von zusätzlichen EU Steuern verlangt. Der EU Betrieb verschlingt jedes Jahr 140 Milliarden und man weiß, dass mindestens 10% = 14 Milliarden irgendwo versickern. Anstatt die Lecks zu schließen verlangt man noch mehr Geld vom Steuerzahler. Das ist, wie wenn man eine lecke Wasserleitung hat und anstelle die Lecks zu schließen führt man mehr Wasser hinzu.

Was die EU betrifft hat Strache recht.

Kein Jugendsünder (nicht AN der Jungend sündigen) hat jemals später recht!

Es sei denn, daß er jüdisch ist und Bandit oder Kohn, oder so ähnlich heißt. Dann hockt man gleich im EU Parlament und führt dort große Lippe!:kotz:

Bettmaen
11.09.2010, 14:21
Wien ist eine Perle



Das hat Adi schon vor Dir gewußt!

Der Adi hatte am Ende keine hohe Meinung von den Wienern. Er führte ihren aus seiner Sicht mangelnden Einsatz für die großdeutsche Sache und den "Endsieg" auf den genetischen Einfluss des Judentums zurück. Quelle: Henry Picker, Hitlers Tischgespräche.

carpe diem
11.09.2010, 14:27
Der Adi hatte am Ende keine hohe Meinung von den Wienern. Er führte ihren aus seiner Sicht mangelnden Einsatz für die großdeutsche Sache und den "Endsieg" auf den genetischen Einfluss des Judentums zurück. Quelle: Henry Picker, Hitlers Tischgespräche.

Angeblich waren die Wiener im Krieg die größten Drückeberger.
Dem Adi billigten sie nur eine Unterkunft im Obdachlosenheim zu.
Für die Aufnahme in die Kunstschule wurde er nicht für gut befunden und mußte sich mit Postkartenmalen durchbringen.

Hoamat
11.09.2010, 17:55
Aus seiner Vita, geht nicht hervor, das Stache Grundwehrdiener gewesen ist.;)

Sag, was spielst "Du" hier für eine Rolle ?

Steht in Seiner "VITA", dass Er Wehrdienstverweigerer war ???

Zeige mir das :cool:

Roots
11.09.2010, 18:19
(...)
Steht in Seiner "VITA", dass Er Wehrdienstverweigerer war ???



...ich habe nichts über einen Grundwehrdiener „Stache“ gefunden. Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen kannst, wäre mir das auch recht.;)

Hoamat
11.09.2010, 18:57
...ich habe nichts über einen Grundwehrdiener „Stache“ gefunden. Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen kannst, wäre mir das auch recht.;)

Sag, bist Du total deppert geworden ?

Willst hier den Spieß umdrehen, soooo einfach ?????? germane

Bei Uns herrscht Wehrpflicht, und wenn etwas ungewöhnlich ist, dann ist es die Wehrdienstverweigerung, wie zB. der stramme SPÖ Verteidigungsminister !


So ein Vollkoffer X(

Will mich zum Suchdienst einteilen ...... :=

Schwuchtel XXXXXXXXX



germane

carpe diem
11.09.2010, 19:03
Frage?
War der Wampo beim Bund?

Stanley_Beamish
11.09.2010, 19:09
...ich habe nichts über einen Grundwehrdiener „Stache“ gefunden. Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen kannst, wäre mir das auch recht.;)

Warum sollte er das tun? Es interessiert sich hier niemand dafür, ob du Strache für einen Drückeberger hältst.

Roots
11.09.2010, 19:09
Sag, bist Du total deppert geworden ?

Willst hier den Spieß umdrehen, soooo einfach ?????? germane

Bei Uns herrscht Wehrpflicht, und wenn etwas ungewöhnlich ist, dann ist es die Wehrdienstverweigerung, wie zB. der stramme SPÖ Verteidigungsminister !


So ein Vollkoffer X(

Will mich zum Suchdienst einteilen ...... :=

Schwuchtel XXXXXXXXX



germane







…bleib locker und geschmeidig, kann ja sein das dein Freund, Plattfüße hat, und eventuell beim (KWEA) als Ersatz-Reserve II eigestuft wurde…:D

Hoamat
11.09.2010, 19:14
…bleib locker und geschmeidig, kann ja sein das dein Freund, Plattfüße hat, und eventuell beim (KWEA) als Ersatz-Reserve II eigestuft wurde…:D

Hör zu, du Knalltüte.


Auch ob ich locker bleibe, ist ganz alleine meine Sache.


Und auch wenn Strache mein Freund wäre, ging's dich einen Scheissdreck an !


Und jetzt gehe mir aus der Sonne, Du Trottel !!!!!



germane

Hoamat
11.09.2010, 19:18
Frage?
War der Wampo beim Bund?

Ich glaube, der letzte echte "Wiener SOZI", der beim Bundesheer war,

war ich selber :cool2:

carpe diem
11.09.2010, 19:27
Als Mittelschüler war Michael Häupl ebenso wie sein jüngerer Bruder Mitglied der national-freiheitlichen, schlagenden Schülerverbindung (pennalen Burschenschaft) Jungmannschaft Rugia zu Krems
Nach eigenen Angaben trat er jedoch als 19-Jähriger nach einem Damaskuserlebnis aus der Schülerverbindung aus.


Er hatte also ein Damaskuserlebnis, da muß er damals schon dem Alkohol nicht abhold gewesen sein.
Bei einer schlagenden Verbindung, aber hallo und sowas regt sich über Strache auf.

Hoamat
11.09.2010, 19:29
Mag ear duan!
integrare heisst jedoch heutzutage:
In REih und Glied aufstellen!
sich vollständig integrieren!
ununterscheidbar machen!
So stelle ich mir Integration vor!
wenn der Ali und der Giovanni, der Slavko und der Ivan deutscher sind als ich, dann bin ich zuhaus! ....

.... Oder wie früher: Wer a Jud is, des b'stimm ih! ...





Das war der gute, alte Lueger :))

So Ana, täte halt der WAMPO auch gerne sein ;)


:cool2:

Roots
11.09.2010, 19:31
Hör zu, du Knalltüte.


Auch ob ich locker bleibe, ist ganz alleine meine Sache.


Und auch wenn Strache mein Freund wäre, ging's dich einen Scheissdreck an !


Und jetzt gehe mir aus der Sonne, Du Trottel !!!!!



germane





Hyperventilierst du, weil man dich mit beiden Händen in der Keksdose erwischt hat?

Bei dir, habe ich das Gefühl, der rechte Schnürsenkel deines Schuhs ist auf.:D

Hoamat
11.09.2010, 19:51
Als Mittelschüler war Michael Häupl ebenso wie sein jüngerer Bruder Mitglied der national-freiheitlichen, schlagenden Schülerverbindung (pennalen Burschenschaft) Jungmannschaft Rugia zu Krems
Nach eigenen Angaben trat er jedoch als 19-Jähriger nach einem Damaskuserlebnis aus der Schülerverbindung aus.

Solche Erlebnisse hat WAMPO scheinbar öfters ...




..... So nahm sich Häupl auf der Terrasse des Lokals „Motto am Fluss“ gleich eine Minute Zeit, um aus den Tagebüchern von NS-Propagandaminister Josef Goebbels zu zitieren.
Der hatte „die Wiener“ 1945 ob ihrer ethnischen Diversität „widerwärtiges Pack“ genannt, das „aus einer Mischung zwischen Polen, Tschechen, Juden und Deutschen“ besteht. ....

Doch Häupl kann auch ohne Schmäh. „Nimmt man noch Serben und Türken dazu, habe ich mit Goebbels Urteil kein Problem –
denn wir sind das Wiener Pack“, rief er den etwas überraschten Migrantenkandidaten im Publikum zu.
Letztere (145 SP-Kandidaten mit Migrationshintergrund*) durften nicht vors Mikrofon treten. Häupl erklärte dies gegenüber der „Presse“ mit „Zeitmangel“ – man könne sie bei Interesse ja einzeln befragen. ...

*) von mir eingefügt ...

http://diepresse.com/home/politik/wienwahl/590354/index.do

http://diepresse.com/images/uploads/2/1/2/590354/wahlkampf_wenn_haeupl_vorliest_wien-wahl-haeupl20100826212025.jpg

Hoamat
11.09.2010, 19:55
Hyperventilierst du, weil man dich mit beiden Händen in der Keksdose erwischt hat?

Bei dir, habe ich das Gefühl, der rechte Schnürsenkel deines Schuhs ist auf.:D



Warum gerade der rechte Schnürsenkel ??

Wenn mich etwas drückt, dann ist es der abgerissene linke -
aber das versteht ein VT wie du ja nicht. SCHEISSERLE :cool:

umananda
11.09.2010, 23:44
Der Adi hatte am Ende keine hohe Meinung von den Wienern. Er führte ihren aus seiner Sicht mangelnden Einsatz für die großdeutsche Sache und den "Endsieg" auf den genetischen Einfluss des Judentums zurück. Quelle: Henry Picker, Hitlers Tischgespräche.

http://images.artnet.com/WebServices/picture.aspx?date=20060509&catalog=101142&gallery=110995&lot=00223&filetype=2

Wien war schon immer etwas anders als Österreich. Ein H.C. Strache hat sich im Gegensatz zu seinem Vorbild Jörg Haider die falsche Gegend ausgesucht, um als LANDESHAUPTMANN beziehungsweise Bürgermeister für Furore zu sorgen.

In Wien laufen die Uhren anders ... man trifft sich sozusagen auf halber Höhe. Wien hatte einen antisemitischen und *antikulinarischen Abraham a Santa Clara ... (*Anleihe von Anton Kuh) ... und beide Dinge gehören zusammen (Antisemiten haben einfach keinen Geschmack) ... denn in der "Dekadenz" von Wien steckt letztendlich eine Lebensbejahung, die man durchaus als Neugier auf das Unbekannte auffassen könnte.

Ein H.C.Strache ist ein Vertreter der Provinz ... und in Wien findet man ALLES ... auch die Provinz. Deshalb traue ich der FPÖ schon 20 Prozent zu. Auch die Provinz von Wien hat ihre Stimme und sie soll ihre Stimme auch erheben dürfen.

Adolf Hitler (wohlgemerkt - Strache ist nicht Hitler) hatte auch sein Erlebnis in Wien, das bekanntlich im Obdachlosenasyl endete. Erst in der größten deutschsprachigen Provinzstadt München konnte er erste Erfolge verzeichnen, aber erst in der größten Provinzstadt der Welt, nämlich Berlin wurde er zum Führer gekrönt. Als die Wiener am Heldenplatz dem Obdachlosen und Postkartenmaler zujubelten, waren sie schon am Boden und die Provinz obsiegte über die wunderbare "Dekadenz" ...

Wie gesagt ... H.C.Strache hat sich eine sehr hohe Hürde gestellt .... und sollte er keine 20 Prozent in Wien erreichen, ist er politisch TOT ....und das ist Grund genug, um noch einmal die SPÖ zu wählen.

Falco - Wiener Blut
http://www.youtube.com/watch?v=OMrwcix41sY&p=6EB6ADD461C15CAB&playnext=1&index=36

Servus umananda


post skriptum ... das Video von Youtube enthält noch weitaus mehr als nur den Song von Falco ...

carpe diem
11.09.2010, 23:47
Wieder ein Hasbarat (zionistische Provokation).
Hat in diesem Thread nichts zu suchen.

Mr. BIG
12.09.2010, 06:43
…bleib locker und geschmeidig, kann ja sein das dein Freund, Plattfüße hat, und eventuell beim (KWEA) als Ersatz-Reserve II eigestuft wurde…:D

Was ist das ? KWEA - Ersatz.Reserve II ?(

Lobo
12.09.2010, 14:10
ein monachist der sich die krone aufsetzen möchte ? :))

Nein, soetwas wäre anmaßend, ich würde zwar die Kaiserkrone nicht ablehnen so mir das Volk selbige anbietet, aber ich bezweilfe stark, daß meine Landsleute klug genug sind um einzusehen, wer ihr Herrscher sein sollte. ;)

Octopus
14.09.2010, 07:09
http://images.artnet.com/WebServices/picture.aspx?date=20060509&catalog=101142&gallery=110995&lot=00223&filetype=2

Wien war schon immer etwas anders als Österreich. Ein H.C. Strache hat sich im Gegensatz zu seinem Vorbild Jörg Haider die falsche Gegend ausgesucht, um als LANDESHAUPTMANN beziehungsweise Bürgermeister für Furore zu sorgen.

In Wien laufen die Uhren anders ... man trifft sich sozusagen auf halber Höhe. Wien hatte einen antisemitischen und *antikulinarischen Abraham a Santa Clara ... (*Anleihe von Anton Kuh) ... und beide Dinge gehören zusammen (Antisemiten haben einfach keinen Geschmack) ... denn in der "Dekadenz" von Wien steckt letztendlich eine Lebensbejahung, die man durchaus als Neugier auf das Unbekannte auffassen könnte.




Ein H.C.Strache ist ein Vertreter der Provinz ... und in Wien findet man ALLES ... auch die Provinz. Deshalb traue ich der FPÖ schon 20 Prozent zu. Auch die Provinz von Wien hat ihre Stimme und sie soll ihre Stimme auch erheben dürfen.

Adolf Hitler (wohlgemerkt - Strache ist nicht Hitler) hatte auch sein Erlebnis in Wien, das bekanntlich im Obdachlosenasyl endete. Erst in der größten deutschsprachigen Provinzstadt München konnte er erste Erfolge verzeichnen, aber erst in der größten Provinzstadt der Welt, nämlich Berlin wurde er zum Führer gekrönt. Als die Wiener am Heldenplatz dem Obdachlosen und Postkartenmaler zujubelten, waren sie schon am Boden und die Provinz obsiegte über die wunderbare "Dekadenz" ...

Wie gesagt ... H.C.Strache hat sich eine sehr hohe Hürde gestellt .... und sollte er keine 20 Prozent in Wien erreichen, ist er politisch TOT ....und das ist Grund genug, um noch einmal die SPÖ zu wählen.

Falco - Wiener Blut
http://www.youtube.com/watch?v=OMrwcix41sY&p=6EB6ADD461C15CAB&playnext=1&index=36

Servus umananda






post skriptum ... das Video von Youtube enthält noch weitaus mehr als nur den Song von Falco ...
wer einen total versoffenen proleten zum bm. von wien waehlt, noch dazu einen der das muselproblem nicht nur zu verantworten hat sondern keine loesungsvorschlaege selbst zu bieten hat muss ein depp sein oder sich persoenliche vorteile erhoffen
bei dir liegt der fall klar.

BRDDR_geschaedigter
14.09.2010, 10:48
wer einen total versoffenen proleten zum bm. von wien waehlt, noch dazu einen der das muselproblem nicht nur zu verantworten hat sondern keine loesungsvorschlaege selbst zu bieten hat muss ein depp sein oder sich persoenliche vorteile erhoffen
bei dir liegt der fall klar.

Ja klar, Nettostaatsprofiteur. Die würen unmittelbar nach der Verkündigung des Staatsbankrotts noch eiskalt links wählen.

Hoamat
14.09.2010, 14:07
Und, damit die Kacke feste am dampfen bleibt, - Kloheinzis Provos ....


Ramadan-Empfang .......... 14.09.2010, 07:54

Fischer: Muslime sollen sich nicht provozieren lassen


Bundespräsident Heinz Fischer hat Österreichs Muslimen angesichts Islam-feindlicher Töne im Wahlkampf geraten, "kühlen Kopf" zu bewahren. "Ich begrüße es, wenn man sich in einer solchen Zeit nicht provozieren lässt", sagte er am Montagabend vor Vertretern der Islamischen Glaubensgemeinschaft (IGGiÖ) anlässlich des zu Ende gegangenen Ramadans in der Hofburg. .....


http://www.krone.at/Oesterreich/Fischer_Muslime_sollen_sich_nicht_provozieren_lass en-Ramadan-Empfang-Story-220259


Jajaaa, auf den Kloheinzi ist verlass, wenn's gilt, den politischen Gegner aus der Reserve zu locken. Der Muzi-Knochen reicht wohl nicht mehr :hihi::hihi:


Hier, einige Leserzuschriften:

titlis meinte am 14.9.2010 13:17
Herr Schakfeh sieht sich als Bannerträger des Islams in Österreich. Dabei hat er nur eine kleine Gefolgschaft in Höhe von wenigen Prozenten der Muslime. Und wenn man seine Vita liest, so kommen einem Bedenken über seine angebliche Friedfertigkeit.
Herr Fischer sollte sich Gedanken darüber machen, wie man solchen Leuten begegnet.
Dass man in unserem Land Leuten wie Herrn Schakfeh gegenüber allzu großzügig ist, zeigt die Verleihung diverser österreichischer Orden an diesen Herrn. Sonderbar.....
16 Leser sind auch dieser Meinung

obergscheit meinte am 14.9.2010 13:16
Unser Herr Agnostiker (treffend: nichts wissend) stellt sich also wieder einmal gegen das eigene Volk.
Oportunistischer geht es nicht mehr. Ich schäme mich für Sie!!
23 Leser sind auch dieser Meinung

papapopupaup meinte am 14.9.2010 12:59
Hr.Bundespräsident ich schäme mich für Ihre Aussagen gegen die Österreichische Bevölkerung.
Bin 64 Jahre alt und in Pension habe viele Präsidenten erlebt und immer Ehrfurcht gehabt für Sie schäme ich mich.Sie sind das allerletzte wie die meisten unserer Politiker.
41 Leser sind auch dieser Meinung


Da geht es rund um den Kloheinzi ganz schön heiß her :D


Haut den Kasperle nieder germane

umananda
15.09.2010, 23:10
wer einen total versoffenen proleten zum bm. von wien waehlt, noch dazu einen der das muselproblem nicht nur zu verantworten hat sondern keine loesungsvorschlaege selbst zu bieten hat muss ein depp sein oder sich persoenliche vorteile erhoffen
bei dir liegt der fall klar.


Heinz-Christian Strache, dessen Bildung die Hauptschule sowie einjährige Handelsschule maßgeblich prägte ... und selbst ein „Geschenk“ ohne Matura - eine Universität besuchen zu dürfen nicht dazu führte, ein simples Studium durchzuhalten, mit einem promovierten Wissenschaftler Dr.Michael Häupl vergleichen zu wollen, gehört wohl auch zu den blinden Flecken eines ideologischen Blindgängers ...

Servus umananda

carpe diem
15.09.2010, 23:45
Das Häupl hat Biologie studiert, kennt sich also mit dem Rebensaft bestens aus.

Aber ansonsten haperts allerorten.
Seine türkische Freundin hat allerdings das Hasenpanier ergriffen.
Wie tief ist Wien gesunken.
Aber es geht sicher nach der Wahl noch tiefer-denn dieses Wampengesicht ist nicht umzubringen.

umananda
15.09.2010, 23:51
Das Häupl hat Biologie studiert, kennt sich also mit dem Rebensaft bestens aus.

Aber ansonsten haperts allerorten.
Seine türkische Freundin hat allerdings das Hasenpanier ergriffen.
Wie tief ist Wien gesunken.
Aber es geht sicher nach der Wahl noch tiefer-denn dieses Wampengesicht ist nicht umzubringen.

So lange das selige Wien nicht solche Figuren deiner Couleur ertragen muss - wird Wien niemals untergehen.

Servus umananda

carpe diem
16.09.2010, 00:20
So lange das selige Wien nicht solche Figuren deiner Couleur ertragen muss - wird Wien niemals untergehen.

Servus umananda

Ohne dich und deine Mischpoche, wäre Wien sicherlich besser dran.
Es müßte euch nicht noch aushalten.
Wir müssen dich aushalten , du verkrachte Existenz.
So schaut es aus.

umananda
16.09.2010, 00:22
Ohne dich und deine Mischpoche, wäre Wien sicherlich besser dran.
Es müßte euch nicht noch aushalten.
Wir müssen dich aushalten , du verkrachte Existenz.
So schaut es aus.

Wir sind Wien ... du bist Oberösterreich. Schleich dich aus dem Thread ... du hast hier nichts zu suchen. Das sagst du doch ständig anderen Usern ...

Servus umananda

Hoamat
16.09.2010, 01:10
Heinz-Christian Strache, dessen Bildung die Hauptschule sowie einjährige Handelsschule maßgeblich prägte ... und selbst ein „Geschenk“ ohne Matura - eine Universität besuchen zu dürfen nicht dazu führte, ein simples Studium durchzuhalten, mit einem promovierten Wissenschaftler Dr.Michael Häupl vergleichen zu wollen, gehört wohl auch zu den blinden Flecken eines ideologischen Blindgängers ...


Das ist wohl der Gipfel der Provokation.

Willst Du etwa den Beruf der Zahntechniker in Deinen Mist herunterziehen ?

Zum WAMPO: Den Trottel hat man mit 29J, und Vitamin P geschubbst.
Ansonsten wäre Er in der Gosse gelandet, und nicht im Naturhistorischen Museum, wo ein Lehrling Ihm die Exemplare erklären musste :cool:

:eek:

carpe diem
16.09.2010, 01:16
Wir sind Wien ... du bist Oberösterreich. Schleich dich aus dem Thread ... du hast hier nichts zu suchen. Das sagst du doch ständig anderen Usern ...

Servus umananda

Den Thread habe ich eröffnet , du Urschel - dein brotloser Beruf läßt dich ausflippen.
Um jeden Cent Steuer ist mir leid, den ich für dich berappen muß.
Den Unsinn, den du hier zusammenschreibst, der kann wohl nur unter Alkeinschfluss zustande kommen.
Geh nochmal mit deinem Hund spazieren, damit du einen klaren Kopf bekommst.
Ist ohnehin eine Tierquälerei, einen Jagdhund in einer Großstadt zu halten ohne Garten und Auslauf.
Ich wünsche dir von Herzen, dass bald schlechtere Zeiten für dich anbrechen, sollten die Moslems von deinem Favoriten noch weiter nach Wien gebracht werden.
Wobei ich viele Moslems viel sympathischer finde als dich.

Salam aleikum

umananda
16.09.2010, 01:17
Das ist wohl der Gipfel der Provokation.

Willst Du etwa den Beruf der Zahntechniker in Deinen Mist herunterziehen ?


:eek:

Wer das Geschenk ... ohne Hochschulreife ein Studium absolvieren zu dürfen nicht nutzt ist in meinen Augen ein erbärmlicher Versager ... ein Taugenichts. Du solltest deine Lesart verbessern ... das kann man übrigens auch ohne Matura bewerkstelligen.

Servus umananda

Hoamat
16.09.2010, 01:26
Wer das Geschenk ... ohne Hochschulreife ein Studium absolvieren zu dürfen nicht nutzt ist in meinen Augen ein erbärmlicher Versager ... ein Taugenichts. Du solltest deine Lesart verbessern ... das kann man übrigens auch ohne Matura bewerkstelligen.


Da erkennt man Deine totale Abgehobenheit. Du spinnst !!!!!!!

Wozu braucht ein Zahntechniker ein zusätzliches Studium ?
Nur um Dir Zwetschkenkrampus zu gefallen ?(


Ps.: Meine Lesart geht Dich einen Sch.... an. Verbessere lieber Deine germane

umananda
16.09.2010, 01:32
(...)
Wobei ich viele Moslems viel sympathischer finde als dich.

Salam aleikum

Du willst dich nun als Kopftuchtaliban versuchen .... du wirst immer lächerlicher. Jetzt forderst du schon Minarette ...

Servus umananda

carpe diem
16.09.2010, 01:40
Du willst dich nun als Kopftuchtaliban versuchen .... du wirst immer lächerlicher. Jetzt forderst du schon Minarette ...

Servus umananda

Würde über deiner Wohnung nicht schaden, damit du mal hörst und verstehst, wo Gott wohnt.
Ich würde mich zerkugeln, wenn das so passieren würde.

carpe diem
16.09.2010, 01:42
Da erkennt man Deine totale Abgehobenheit. Du spinnst !!!!!!!

Wozu braucht ein Zahntechniker ein zusätzliches Studium ?
Nur um Dir Zwetschkenkrampus zu gefallen ?(


Ps.: Meine Lesart geht Dich einen Sch.... an. Verbessere lieber Deine germane

Sie gibt sich nur abgehoben, weil sie zu dumm ist, sich normal zu geben.
Deine Lesart ist cool!

Hoamat
16.09.2010, 01:47
Würde über deiner Wohnung nicht schaden, damit du mal hörst und verstehst, wo Gott wohnt.
Ich würde mich zerkugeln, wenn das so passieren würde.


Der WAMPO schafft das schneller, als das U. glaubt ;)



..... Deine Lesart ist cool!

Danke, Deine auch :]

Nur das U. hat jetzt eine Leseschwäche ...
ob der Schanigarten nicht zu schattig ist :hihi:

carpe diem
16.09.2010, 01:51
Der WAMPO schafft das schneller, als das U. glaubt ;)



Danke, Deine auch :]

Nur das U. hat jetzt eine Leseschwäche ...
ob der Schanigarten nicht zu schattig ist :hihi:

Nicht nur eine Leseschwäche-eine eklatante Schreibschwäche!
Es ist ein Brauch von alters her,
wer Sorgen hat , hat auch Likör!

Früher war sie eine Blenderin, jetzt ist sie nicht einmal mehr das!
Gehirnabnützungserscheinungen?

Mr. BIG
16.09.2010, 05:37
Wir sind Wien ... du bist Oberösterreich. Schleich dich aus dem Thread ... du hast hier nichts zu suchen. Das sagst du doch ständig anderen Usern ...

Servus umananda

Wer wird denn hier so pampig sein ? Ich bin auch in Oberösterreich Zuhause, und ein bissi in Wien, aber solche Töne, hört man nur auf Müllkippen ;)

iglaubnix+2fel
16.09.2010, 07:42
Wer wird denn hier so pampig sein ? Ich bin auch in Oberösterreich Zuhause, und ein bissi in Wien, aber solche Töne, hört man nur auf Müllkippen ;)

Oder hat man auch ebendort gelernt?----->IKG-Campus: Maimonides-Zentrum, Wien Isola di Mazzes . Könnte aber auch bei der Haya Molcho geschehen sein!

Mr. BIG
16.09.2010, 07:49
Oder hat man auch ebendort gelernt?----->IKG-Campus: Maimonides-Zentrum, Wien Isola di Mazzes . Könnte aber auch bei der Haya Molcho geschehen sein!

Manchmal kann man es sich nicht aussuchen.
Man wird auf die Halde geboren, und der Umgang mit den Sozen tut sein übriges ;)

iglaubnix+2fel
16.09.2010, 07:49
Sie gibt sich nur abgehoben, weil sie zu dumm ist, sich normal zu geben.



Gerade die jüdischen unter den Trottel sind die gefährlichsten!
Und noch dazu in dieser Anzahl,
wie auch hier!

umananda
16.09.2010, 12:31
Wer wird denn hier so pampig sein ? Ich bin auch in Oberösterreich Zuhause, und ein bissi in Wien, aber solche Töne, hört man nur auf Müllkippen ;)

Friedrich Schiller schrieb vor langer Zeit .... „Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt“ ... und das findet oft seine Entsprechung.

Servus umananda

carpe diem
16.09.2010, 13:04
Friedrich Schiller schrieb vor langer Zeit .... „Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt“ ... und das findet oft seine Entsprechung.

Servus umananda

Man muß schon von mir abkupfern, tief gesunken, du Nullerl.
Deine brotlose Kunst scheint dem Hirn nicht gut zu tun.
Wie könntest du da Politik begreifen.
Schau dich in Kunstforen um,damit du nochmal zur Schule gehen kannst.

In O.Ö. heißt es:
Wo sie eine Resi haben, brauchen sie keinen Kettenhund, das scheint für die jüdischen Resis besonders zu gelten.

Heil ÖVP-Heil FPÖ für Wien.

WIENER
16.09.2010, 13:05
Heinz-Christian Strache, dessen Bildung die Hauptschule sowie einjährige Handelsschule maßgeblich prägte ... und selbst ein „Geschenk“ ohne Matura - eine Universität besuchen zu dürfen nicht dazu führte, ein simples Studium durchzuhalten, mit einem promovierten Wissenschaftler Dr.Michael Häupl vergleichen zu wollen, gehört wohl auch zu den blinden Flecken eines ideologischen Blindgängers ...

Servus umananda


Naja, in Deutschland ist jemand, der nicht einmal den Sonderschulabschluß geschafft hat, Außenminister geworden. Und Intellektuell gesehen, kann sich der Strache den Fischer in den Arsch stecken und ausscheißen.

WIENER
16.09.2010, 13:06
Wer wird denn hier so pampig sein ? Ich bin auch in Oberösterreich Zuhause, und ein bissi in Wien, aber solche Töne, hört man nur auf Müllkippen ;)


Genau und einen Willkommensgruß gibts auch von mir.

umananda
16.09.2010, 13:22
Naja, in Deutschland ist jemand, der nicht einmal den Sonderschulabschluß geschafft hat, Außenminister geworden. Und Intellektuell gesehen, kann sich der Strache den Fischer in den Arsch stecken und ausscheißen.In die Verlegenheit, einen deutschen Außenminister wählen zu müssen, werde ich wohl niemals kommen und Strache tritt auch nicht gegen einen Fischer an, sondern möchte Wien regieren.

Und wenn es um Integration von Migranten geht, sollte man von involvierten Politikern einen gewissen Bildungsstand voraussetzen. Und der fehlt meiner Ansicht nach bei H.C. Strache ... er ist ein ungebildeter Mensch, der seine eigene Ausbildung ohne Not abgebrochen hat.

Das ist in meinen Augen schon ein Kriterium, das man berücksichtigen sollte und darf, da man auf den Charakter eines Menschen schließen kann.

Servus umananda

carpe diem
16.09.2010, 13:45
In die Verlegenheit, einen deutschen Außenminister wählen zu müssen, werde ich wohl niemals kommen und Strache tritt auch nicht gegen einen Fischer an, sondern möchte Wien regieren.

Und wenn es um Integration von Migranten geht, sollte man von involvierten Politikern einen gewissen Bildungsstand voraussetzen. Und der fehlt meiner Ansicht nach bei H.C. Strache ... er ist ein ungebildeter Mensch, der seine eigene Ausbildung ohne Not abgebrochen hat.

Das ist in meinen Augen schon ein Kriterium, das man berücksichtigen sollte und darf, da man auf den Charakter eines Menschen schließen kann.

Servus umananda

Und so urteilt man über jemanden, den man nicht persönlich kennt.
Nur weil man Ressentiments hat .
Das ist typisch für dich.
Jeder ist dumm, nur du nicht.
Das ist eine Einstellung, die in der entsprechenden Anstalt behandelt gehört.

Allerdings bei deinem Häuplsalat urteile ich danach, dass er säuft und sowas eignet sich nicht zum BM von Wien.

Wie kommt man als Österreicher dazu, dass so ein Weh unsere Bundeshauptstadt vertritt, weil solche Wehs, wie du und deinesgleichen ihn wählen.

WIENER
16.09.2010, 13:49
Und so urteilt man über jemanden, den man nicht persönlich kennt.
Nur weil man Ressentiments hat .
Das ist typisch für dich.
Jeder ist dumm, nur du nicht.
Das ist eine Einstellung, die in der entsprechenden Anstalt behandelt gehört.

Allerdings bei deinem Häuplsalat urteile ich danach, dass er säuft und sowas eignet sich nicht zum BM von Wien.

Und das er sich innerhalb der Schicki-Micki-Szene herumtreibt. Wer mit solchen Zombies verkehrt, kann nicht ganz dicht sein.

carpe diem
16.09.2010, 14:03
Und das er sich innerhalb der Schicki-Micki-Szene herumtreibt. Wer mit solchen Zombies verkehrt, kann nicht ganz dicht sein.

Ist sie auch nicht, merkt man an ihren Ergüssen hierzuforum.

wille
16.09.2010, 16:25
Willst Du etwa den Beruf der Zahntechniker in Deinen Mist herunterziehen ?


Für den Strache wäre dieser Beruf zu Edel gewesen. Dampfplauderer passt besser zum ihm....;)

umananda
16.09.2010, 16:33
Und so urteilt man über jemanden, den man nicht persönlich kennt.
(...)


Bei dir kann man fast die gesamte negative Auswahl von geflügelten Worten ansetzen .. der berühmte Balken im eigenen Auge zum Beispiel. Denn auch du kennst Michael Häupl nicht persönlich ... und mich schon dreimal nicht. Aber deine gesamten Beiträge enthalten nichts anderes als persönliche Angriffsversuche.

Servus umananda

umananda
16.09.2010, 16:43
Für den Strache wäre dieser Beruf zu Edel gewesen. Dampfplauderer passt besser zum ihm....;)

H.C. Strache steht als Musterbeispiel der gesamten Garde von Freiheitlichen in Wien ... bisher kam von der FPÖ nichts INHALTLICHES zu Wien. Selbst hier steht im Titel "...kritisiert wieder EU" ... das "wieder" ist symptomatisch ... als ob Wien keine anderen Probleme hätte.

Eine Ausnahme sind die vielen gerichtlichen Klagen ... sei es gegen eine Musikgruppe oder was auch immer. Kaum eine Partei sammelt so viele juristische Punkte wie die FPÖ ... da findet man weit und breit keinen gemeinsamen Nenner, der ja kommunalpolitisch unerlässlich ist. Eine Millionenstadt regiert man nun einmal nicht mit einer ideologischen Blindheit.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
16.09.2010, 17:28
In die Verlegenheit, einen deutschen Außenminister wählen zu müssen, werde ich wohl niemals kommen und Strache tritt auch nicht gegen einen Fischer an, sondern möchte Wien regieren.

Und wenn es um Integration von Migranten geht, sollte man von involvierten Politikern einen gewissen Bildungsstand voraussetzen. Und der fehlt meiner Ansicht nach bei H.C. Strache ... er ist ein ungebildeter Mensch, der seine eigene Ausbildung ohne Not abgebrochen hat.

Das ist in meinen Augen schon ein Kriterium, das man berücksichtigen sollte und darf, da man auf den Charakter eines Menschen schließen kann.

Servus umananda


Aber Du hast aus bitterer Not
die Grundschule abgebrochen?:pray:

carpe diem
16.09.2010, 17:34
Aber Du hast aus bitterer Not



die Grundschule abgebrochen?:pray:



Ich nehme an, sie war in einer Judenschule, wie dort die Ausbildung ist, weiß ich nicht.

carpe diem
16.09.2010, 17:37
Bei dir kann man fast die gesamte negative Auswahl von geflügelten Worten ansetzen .. der berühmte Balken im eigenen Auge zum Beispiel. Denn auch du kennst Michael Häupl nicht persönlich ... und mich schon dreimal nicht. Aber deine gesamten Beiträge enthalten nichts anderes als persönliche Angriffsversuche.

Servus umananda
Ich glaube nicht an die Bibel , daher ist der Balken für mich irrelevant.
Ich denke aber, dass du von Kindheit an schon eine Brille trägst.
Weil du nicht lesen kannst.
Vor allem es nicht deuten kannst.

carpe diem
16.09.2010, 17:41
Für den Strache wäre dieser Beruf zu Edel gewesen. Dampfplauderer passt besser zum ihm....;)

Naja, Dampfplauderer gibt es viele, es sind Blender, sozusagen.
Auch hier gibt es Dampfplauderer(innen).
Du gehörst nicht dazu.
Sind nicht alle Politiker Dampfplauderer?

carpe diem
16.09.2010, 17:46
Bei dir kann man fast die gesamte negative Auswahl von geflügelten Worten ansetzen .. der berühmte Balken im eigenen Auge zum Beispiel. Denn auch du kennst Michael Häupl nicht persönlich ... und mich schon dreimal nicht. Aber deine gesamten Beiträge enthalten nichts anderes als persönliche Angriffsversuche.

Servus umananda

Deine nicht, oder?
Du bringst nicht ein geflügeltes Wort zustande.
Nur Hasbarats, die solltest du in Israelforen abliefern.

henriof9
16.09.2010, 18:10
/// Sollten die Diskutanten hier nicht wieder zu Thema zurückfinden ( wollen ) kann der Strang gern geschlossen werden. Danke

wille
16.09.2010, 19:08
Also wenn Strache die EU kritisiert, so ist das so als ob ein kleiner Hund den Großglockner anbellen würde....;)

umananda
16.09.2010, 21:33
Also wenn Strache die EU kritisiert, so ist das so als ob ein kleiner Hund den Großglockner anbellen würde....;)

Niemand möchte dem H.C.Strache das Anbellen des Mondes zum Vorwurf machen. Es ist ja nichts Neues, dass sich Populisten mit Vorliebe auf Allgemeinplätzen aufhalten. Dort glauben sie sich sicher vor lästigen konkreten politischen Konzepten, die ja gerade bei einer Wahl mit kommunalpolitischem Hintergrund notwendig sind.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
17.09.2010, 09:05
Dort glauben sie sich sicher vor lästigen konkreten politischen Konzepten, die ja gerade bei einer Wahl mit kommunalpolitischem Hintergrund notwendig sind.

Servus umananda

Du wirst wohl das scheußliche ausgeführte Konzept des höchst UNNÖTIGEN Judenzentrums, mit Altenheim und Judenschul´, welche Du vermtl. aus bitterster Not frühzeitig verlassen hast, als Wahlempfehlung sehen? Danach dann gleich das so "günstige" CBL (Cross-Border-Leasing) von Kanalnetzteilen in Geschäftsverbindung mit Ostküsten-Schmähtandlern/Gaunern? Was Wunder, daß Du """Wienerin""" für Weinsaufmichl Loblieder muzizzierst?:thanx:

wille
17.09.2010, 10:47
Du wirst wohl das scheußliche ausgeführte Konzept des höchst UNNÖTIGEN Judenzentrums, mit Altenheim und Judenschul´, welche Du vermtl. aus bitterster Not frühzeitig verlassen hast, als Wahlempfehlung sehen? Danach dann gleich das so "günstige" CBL (Cross-Border-Leasing) von Kanalnetzteilen in Geschäftsverbindung mit Ostküsten-Schmähtandlern/Gaunern? Was Wunder, daß Du """Wienerin""" für Weinsaufmichl Loblieder muzizzierst?:thanx:

Wie überflüssig muss man sich da fühlen, um anderen die Unnötigkeit vorzuwerfen.....:)

umananda
17.09.2010, 11:41
Wie überflüssig muss man sich da fühlen, um anderen die Unnötigkeit vorzuwerfen.....:)

Was könnte eine Nutzlosigkeit besser demonstrieren - als ein Troll, der sich seit seiner virtuellen Existenz ausschließlich als antisemitische Blechdose an "umanandas" Fersen heftet ...

Servus umanana

carpe diem
17.09.2010, 12:01
Du bist auch die größte Unsympathlerin in dieser Coleur mit Onkelchen natürlich.
Du merkst gar nicht, dass dich dieser User durchschaut hat.
Ach, wenn Dummheit, doch weh tun würde, dann würdest du hier keinen Ton mehr von dir geben.

iglaubnix+2fel
17.09.2010, 15:11
Wie überflüssig muss man sich da fühlen, um anderen die Unnötigkeit vorzuwerfen.....:)



Eben gar nicht!

Im Gegenteil, zusammen mit lieben, richtigen Urwiener Freunden fühle ich mich für dieses Forum mehr als UNENTBEHRLICH! Und zwar so lange, bis Anderer Überflüssigkeiten von Beiträgen/Äußerungen/Forderungen/geistigem Gerülpse hier und überhaupt eingesehen werden!

Also lasset hören: weshalb war Muzzikantenland-Center (vorläufig noch ohne Eruv) für ECHTE Wiener so etwas von wichtig? Hä? Damit die muzikalisch jährlich GEFORDERTEN 500-1000 Stk. Ost-Urgermanen kommod einfallen können?germane

Hoamat
18.09.2010, 05:38
Für den Strache wäre dieser Beruf zu Edel gewesen. Dampfplauderer passt besser zum ihm....;)

Du vergleichst einen Zahntechniker mit Deinem Beruf des Dampfplauderers ?

Wie lange wurdest Du ausgebildet ?

carpe diem
18.09.2010, 17:05
Wahlwerbung der Grünen in Wien.
Da ist ja das Minarettspiel ein Kinkerlitzchen dagegen.


http://www.news.at/nw1/gen/popfiles/2010/09/17/140704.jpg

Octopus
18.09.2010, 20:53
Niemand möchte dem H.C.Strache das Anbellen des Mondes zum Vorwurf machen. Es ist ja nichts Neues, dass sich Populisten mit Vorliebe auf Allgemeinplätzen aufhalten. Dort glauben sie sich sicher vor lästigen konkreten politischen Konzepten, die ja gerade bei einer Wahl mit kommunalpolitischem Hintergrund notwendig sind.

Servus umananda

was soll diese polemik schon wieder-
JEDE partei, JEDER politiker ist POPULISTISCH, denn er will ja schliesslich sein klientel bedienen und weiter an den futtertrögen sitzen.
DEIN häupl genauso.

wo bleiben übrigens deine gegenargumente zu den berechtigten vorwürfen, dass
wir, das österr. volk mit ZAHLREICHEN versprechungen und lügen in diese eu HINEINGELOGEN wurden-von den sozis, der övp und den grünen ?

natürlich ist dies AUCH ein thema bei der wien wahl-es kann nicht oft genug darauf hingewiesen werden, wer in POPULISTISCHER manier das volk betrogen hat.
wir sind nettozahler in diesem unsäglichen verein-dafür haben wir nichts zu plaudern sondern brav zu kreuze zu kriechen- ( siehe ehemalige UNVERSCHÄMTE sanktionen etc. )
was frankreich sich derzeit leistet-VÖLLIG zu recht-mit den zigeunern aus rumänien dürften wir uns nie und nimmer herausnehmen ohne mit entsprechenden konsequenzen rechnen zu müssen.

raus aus diesem staat im staat-besser heute als morgen.
denn-dem otto-normalverbraucher hat der beitritt ausser diversen zwangsbeglückungen und dem TEURO NICHTS gebracht, die warten heute noch auf den ederer-tausender etc.

wenn immer als erstes "argument" der eu-befürworter die vereinfachte einreise in die eu-länder herhalten muss, sagt dies schon ALLES aus.

umananda
18.09.2010, 21:56
was soll diese polemik schon wieder-
(...)

Was spricht gegen eine Polemik ... ? Aber die Tatsachen sprechen eher eine andere Sprache - auch wenn du die meisten Wiener für "Gesindel" erklären willst ... die Prognosen sehen nicht H.C.Strache als strahlenden Sieger.

Gallup veröffentlichte heue eine neue Wahlumfrage für Wien, da liegt die SPÖ mit 47 % knapp bei der Absoluten. Die FPÖ ist mit 21 % an zweiter Stelle, gefolgt von der ÖVP mit 17 %. Die Grünen liegen in Wien bei 11 %. Das BZÖ bei 2-3 %.

In deinen Augen muss wohl ein unerträgliches elendiges Gesindel in Wien hausen ....

Servus umananda

wille
18.09.2010, 22:18
Du vergleichst einen Zahntechniker mit Deinem Beruf des Dampfplauderers ?

Wie lange wurdest Du ausgebildet ?

Ich redete vom Strache und sein Beruf ist ja des eines Dampfplauderers, und du lässt dich damit scheinbar gern zumüllen.

PS: Lern deutsch... Ich verglich nicht "Zahntechniker" mit "Dampfplauderer"...:)

iglaubnix+2fel
19.09.2010, 08:07
In deinen Augen muss wohl ein unerträgliches elendiges Gesindel in Wien hausen ....

Servus umananda


In "seinen Augen":dunno:
wohl nicht,
aber sicher in Deiner engeren Umgebung!:lach:

Octopus
19.09.2010, 08:16
Was spricht gegen eine Polemik ... ? Aber die Tatsachen sprechen eher eine andere Sprache - auch wenn du die meisten Wiener für "Gesindel" erklären willst ... die Prognosen sehen nicht H.C.Strache als strahlenden Sieger.

Gallup veröffentlichte heue eine neue Wahlumfrage für Wien, da liegt die SPÖ mit 47 % knapp bei der Absoluten. Die FPÖ ist mit 21 % an zweiter Stelle, gefolgt von der ÖVP mit 17 %. Die Grünen liegen in Wien bei 11 %. Das BZÖ bei 2-3 %.

In deinen Augen muss wohl ein unerträgliches elendiges Gesindel in Wien hausen ....

Servus umananda

gesindel und/oder idioten.
oder willst du mir erzählen, dass die absolute mehrheit ( über 50 % also ) der bevölkerung JEDES landes nicht aus diesen bestehen würde ?
da brauche ich nicht überheblich zu sein, um dies zu wissen.
DAS ist ja das grosse glück der poltiker nicht nur in den sogenannten "demokratien".

nur-sobald es einmal keine arbeit und kein fressen mehr für diese "einfachen" menschen geben wird, ist schluss mit lustig.
denn dann werden diese "volksvertreter" mit nassen fetzen aus dem parlament gejagt werden, das wird leider Dein häupl und co vermutlich nicht mehr erleben.
schade, ich hätte sie gerne auf der gerichtsbank als angeklagte gesehen.

Veldt
19.09.2010, 08:42
gesindel und/oder idioten.
oder willst du mir erzählen, dass die absolute mehrheit ( über 50 % also ) der bevölkerung JEDES landes nicht aus diesen bestehen würde ?
da brauche ich nicht überheblich zu sein, um dies zu wissen.
DAS ist ja das grosse glück der poltiker nicht nur in den sogenannten "demokratien".

nur-sobald es einmal keine arbeit und kein fressen mehr für diese "einfachen" menschen geben wird, ist schluss mit lustig.
denn dann werden diese "volksvertreter" mit nassen fetzen aus dem parlament gejagt werden, das wird leider Dein häupl und co vermutlich nicht mehr erleben.
schade, ich hätte sie gerne auf der gerichtsbank als angeklagte gesehen.

Und dann kommen die an die Macht, die am schönsten Reden kommen ... und 20 Jahre später hat das Volk begriffen, dass sie auch nur Dampfplauderer sind, die NICHTS besser hinbekommen, als die "Abgesetzten".
In der Regel sind diese sogar NOCH unfähiger und die Not NOCH größer.

Aber die "leidenden" Volksgruppen werden dann halt einfach ausgegrenzt... dann ist alles wieder gut :rolleyes:

Octopus
19.09.2010, 09:02
Und dann kommen die an die Macht, die am schönsten Reden kommen ... und 20 Jahre später hat das Volk begriffen, dass sie auch nur Dampfplauderer sind, die NICHTS besser hinbekommen, als die "Abgesetzten".
In der Regel sind diese sogar NOCH unfähiger und die Not NOCH größer.

Aber die "leidenden" Volksgruppen werden dann halt einfach ausgegrenzt... dann ist alles wieder gut :rolleyes:

ich gebe dir insoferne recht-einen VERNÜNFTIGEN-"goldenen"- mittelweg scheint es nicht zu geben.
"wir" fallen von einem extrem in das andere-wie die letzten jahrzehnte deutlich zeigen.

Hoamat
20.09.2010, 03:58
Ich redete vom Strache und sein Beruf ist ja des eines Dampfplauderers, und du lässt dich damit scheinbar gern zumüllen.

PS: Lern deutsch... Ich verglich nicht "Zahntechniker" mit "Dampfplauderer"...:)

Lerne selber deutsch, Schwuchtel. :D

Der Beruf Dampfplauderer passt auf WAMPO, und speziell auf Gusi.
Aber Den, sind Wir zum Glück schon los.

Jetzt muß nur noch ein gröberer Absturz her, damit bei den derzeitigen Sozis wieder Wir Realos das sagen bekommen. Dann passt es wieder !

:cool: