PDA

Vollständige Version anzeigen : soetwas wird von der SPÖ unterstützt



cougar
01.09.2010, 21:36
so etwas wird von einem Landtagsabgeorneten des türkenmichel unterstützt (Petr „Peko“ Baxant, SPÖ jugendsprecher) und auf seiner internetseite als künstlerisch wertvoll angepriesen.

http://www.youtube.com/watch?v=YQg0DR_9too

der typ ist musel und heisst sich "nazar", mM ist das verhetzung.

Mr. BIG
03.09.2010, 22:56
so etwas wird von einem Landtagsabgeorneten des türkenmichel unterstützt (Petr „Peko“ Baxant, SPÖ jugendsprecher) und auf seiner internetseite als künstlerisch wertvoll angepriesen.

http://www.youtube.com/watch?v=YQg0DR_9too

der typ ist musel und heisst sich "nazar", mM ist das verhetzung.

Singt der Typ wirklich: "Ich bleibe Straße, feiere weiterhin den 11. September" ? oder habe ich mich da verhört X(

cougar
04.09.2010, 17:46
der kerl singt das wirklich.

Hoamat
06.09.2010, 05:13
der kerl singt das wirklich.

Ein sozialistisches Protegeekind aus dem IRAN ...



... Ich feiere weiterhin den 11.September ...


Hat man denn diesen SOZIS ins Hirn gesch....... ????


DES GEHÖRT DEN WAMPO ÜBERS HÄUPTL GEHAUEN ! :=


germane

cougar
07.09.2010, 00:09
man stelle sich vor ein anderer würde so einen scheiss von sich geben.na das geheul der grünen und roten idioten würde man um die ganze welt hören.aber da es von ihrer klientel kommt ist es künstlerisch wertvoll.

Hoamat
07.09.2010, 05:20
man stelle sich vor ein anderer würde so einen scheiss von sich geben.na das geheul der grünen und roten idioten würde man um die ganze welt hören.aber da es von ihrer klientel kommt ist es künstlerisch wertvoll.

Mir fiele momentan gar nichts ein, was ein Freiheitlicher texten müsste, um hier Paroli bieten zu können ?

Ein österreichischer SOZI, der den 11.September feiert ...

:rolleyes:

Mr. BIG
12.09.2010, 06:51
man stelle sich vor ein anderer würde so einen scheiss von sich geben.na das geheul der grünen und roten idioten würde man um die ganze welt hören.aber da es von ihrer klientel kommt ist es künstlerisch wertvoll.

Hoffentlich haben die Roten fest mitgefeiert, bei seinem gestrigen Fest ;)
Eine Anfrage an den Abgeordneten wäre nicht schlecht :hihi:

Gesindel überall !

Senator74
23.09.2010, 12:17
man stelle sich vor ein anderer würde so einen scheiss von sich geben.na das geheul der grünen und roten idioten würde man um die ganze welt hören.aber da es von ihrer klientel kommt ist es künstlerisch wertvoll.

Exakt! Da fragt man sich auch,wer die Jelinek protegiert hat,damit sie den Literatur-Nobel-Preis gekriegt hat...welcher für mich seither den Auszeichnungs-Charakter völlig verloren hat!!