PDA

Vollständige Version anzeigen : Tierquäler-Video- Mädchen wirft Welpen in einen Fluss



Seiten : [1] 2

henriof9
01.09.2010, 16:03
Ein neues Tierquäler-Video sorgt für weltweite Empörung im Internet. Der auf dem Videoportal Youtube veröffentlichte Film zeigt ein Mädchen, das mehrere quiekende schwarz-weiße Welpen aus einem Eimer herausnimmt und in einen Fluss wirft.

Auf dem Video ist nicht genau zu erkennen, wie viele Welpen die Frau in den Fluss wirft, vermutlich sind es sechs Tierbabys. Youtube nahm das 44 Sekunden dauernde Video inzwischen von seiner Plattform, doch es erschien immer wieder auf anderen Seiten und sorgte in der Internetgemeinde für einen Aufschrei der Empörung.

Im sozialen Netzwerk Facebook wurden gleich mehrere Gruppen gegründet, in denen zur Rache gegen das Mädchen aufgerufen wurde.

Die Gruppe "Findet das Mädchen, das Welpen in einen Fluss warf" hatte am Mittwoch schon mehr als 5000 Mitglieder. "Findet das Mädchen und steckt es wegen Tierquälerei ins Gefängnis", schrieb eine Nutzerin. "Werft sie in den Fluss", forderte ein anderer Facebook-User. Viele Kommentatoren riefen zu extremer Gewalt gegen das Mädchen auf.


Quelle (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/maedchen-wirft-welpen-in-einen-fluss/1916224.html)

In diesem Bericht hier (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9313979/Findet-die-Frau-die-Welpen-in-einen-Fluss-warf.html) ist das Video zu sehen.

Diese Person finden und ab in den Fluß !

Bruddler
01.09.2010, 16:06
Quelle (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/maedchen-wirft-welpen-in-einen-fluss/1916224.html)

Diese Person finden und ab in den Fluß !

Ich möchte nicht unken, aber könnte es sein, dass dieses Mädchen aus einem Kulturkreis stammt, in dem Hunde als unrein gelten ? :rolleyes:
P.S. Man vermutet, dass diese Aufnahmen aus dem Kosovo stammen....

henriof9
01.09.2010, 16:09
Ich möchte nicht unken, aber könnte es sein, dass dieses Mädchen aus einem Kulturkreis stammt, in dem Hunde als unrein gelten ? :rolleyes:

Es soll Hinweise geben, daß es sich von der Gegend her um Kroatien handeln könnte.

Mütterchen
01.09.2010, 16:18
Die Mehrzahl der Nutzer zeigte sich wegen einiger schwer zu verstehender Wortfetzen überzeugt, dass der Film in Bosnien oder Kroatien gedreht wurde. "Wohnt irgendjemand hier in Kroatien? Könnt Ihr uns helfen, sie zu finden?", wandte sich ein Internetnutzer an die Facebook-Gemeinde.

Wie groß ist Kroatien eigentlich?

Und: ich weiß nicht, und möchte auch gar nicht wissen, wieviel Hunde- und Katzenbabies in Kroatien und anderen südlichen Ländern ertränkt, erstickt oder sonstwie entsorgt werden.
Ich vermute mal, in vielen Ländern ist heute noch gang und gäbe, was ich in meiner Kindheit erlebte - die Art und Weise nämlich, wie auch mein Großvater verhindert hat, dass die beiden Hofkatzen sich vermehren: er nahm die Jungen und klatschte sie mit Schwung an die Wand. :(
Ertränkt hat er sie nicht, ich weiß aber, dass viele Leute aus dem Dorf auch so handhabten.

Strandwanderer
01.09.2010, 16:24
Noch mehr Kranke, diesmal in England:



25.08.10|
Internetvideo

Katze in Mülltonne empört Engländer

In England wurde eine Frau dabei gefilmt, wie sie eine Katze zunächst streichelt und anschließend in einen Müllcontainer wirft. Die Besitzer haben ihre Katze nach 15 Stunden befreit und das Video ihrer Überwachungskamera ins Internet gestellt. Jetzt bekommt die Tierquälerin angeblich Morddrohungen.


http://www.welt.de/videos/panorama/article9184838/Katze-in-Muelltonne-empoert-Englaender.html

Cash!
01.09.2010, 16:30
Es ist nicht die tatsache, dass die Hunde getötet wurden, die mich schockiert.
Das lässt sich manchmal einfach nicht anders machen. Es ist die Tatsache mit welchem Spaß und welchem Enthausiasmus das ganze geschieht.

Mein Oma hat in der DDR 40 Jahre lang einen Bauernhof betrieben und hatte natürlich eine Katze, die kaum Futter bekam, weil sie ja die Mäuse jagend sollte. Die Nachbarn hatten ebenfalls solche Katzen (Keine Hasu- und Kuschelkatzen also). es kam immer wieder vor, dass diese sich dann gepaart hatten und einen Wurf Nachwuchs zeugten.

Um nun eine Katzenplage zu verhindern musste man diese Jungen Kätzschen töten. Als haustier konnte man sie unmöglich weitergeben, das war in der DDR und auf dem Land einfach nicht möglich.

Nun war es an der Sache diese kleinen zu töten, mein Opa, ein Bauer und ehemaliger Soldat im Volkssturm, hat es nicht geschafft. er hat es einfach nicht übers Herz gebracht, besonders wenn die kleinen Fellknäule die Augen schon offen hatten. Also musste meine Oma ran, abgehärtet durch Landleben und Flucht. Irgendjemand musste es ja tun.

Also ging Sie morgens in die Scheune (noch bevor alle anderen wach wurden), nahm den Wurf und tötete die Kätzchen schnell und sauber. Es musste eben getan werden. Danach konnte man aber den ganzen tag kein Wort mehr mit ihr reden.

Ich sage dis nur um deutlich zu machen, dass man manchmal auch kleine Tiere töten muss. Und ich sage das, weil dieses verlauste, dreckige kleine miese asoziale Miststück von Dreckgör das ganze offensichtlich mit großer Freunde tut. Das ist der Skandal, dieses debilge Grinsen auf der Hackfresse, dafür gehört ihr selbige eingeschlagen. Die Tötung selbst, kann ich nicht verurteilen.

Lilly
01.09.2010, 16:42
Es ist nicht die tatsache, dass die Hunde getötet wurden, die mich schockiert.
Das lässt sich manchmal einfach nicht anders machen. Es ist die Tatsache mit welchem Spaß und welchem Enthausiasmus das ganze geschieht.

Mein Oma hat in der DDR 40 Jahre lang einen Bauernhof betrieben und hatte natürlich eine Katze, die kaum Futter bekam, weil sie ja die Mäuse jagend sollte. Die Nachbarn hatten ebenfalls solche Katzen (Keine Hasu- und Kuschelkatzen also). es kam immer wieder vor, dass diese sich dann gepaart hatten und einen Wurf Nachwuchs zeugten.

Um nun eine Katzenplage zu verhindern musste man diese Jungen Kätzschen töten. Als haustier konnte man sie unmöglich weitergeben, das war in der DDR und auf dem Land einfach nicht möglich.

Nun war es an der Sache diese kleinen zu töten, mein Opa, ein Bauer und ehemaliger Soldat im Volkssturm, hat es nicht geschafft. er hat es einfach nicht übers Herz gebracht, besonders wenn die kleinen Fellknäule die Augen schon offen hatten. Also musste meine Oma ran, abgehärtet durch Landleben und Flucht. Irgendjemand musste es ja tun.

Also ging Sie morgens in die Scheune (noch bevor alle anderen wach wurden), nahm den Wurf und tötete die Kätzchen schnell und sauber. Es musste eben getan werden. Danach konnte man aber den ganzen tag kein Wort mehr mit ihr reden.

Ich sage dis nur um deutlich zu machen, dass man manchmal auch kleine Tiere töten muss. Und ich sage das, weil dieses verlauste, dreckige kleine miese asoziale Miststück von Dreckgör das ganze offensichtlich mit großer Freunde tut. Das ist der Skandal, dieses debilge Grinsen auf der Hackfresse, dafür gehört ihr selbige eingeschlagen. Die Tötung selbst, kann ich nicht verurteilen.

Ich bin auf dem Lande geworden und weiß, wovon du schreibst. Bei uns wurde allerdings kein gesundes Haustier getötet.

Mir ist aber ebenfalls klar, dass es manchmal wohl nicht anders geht. Aber dann muß man die Tierchen nicht qualvoll ertrinken lassen, da gibt es schonendere und vor allem sofort wirksamen Methoden.

henriof9
01.09.2010, 16:47
Also entschuldigt, aber wenn ich lese " auf dem Lande ist das so üblich " .......:rolleyes:

Gibt es auf dem Lande keine Tierärzte die Hunde und Katzen sterilisieren oder kastrieren können ?
In früheren Zeiten mag das ja noch unüblich gewesen sein, evtl. auch zu teuer ect. aber in der heutigen Zeit müssen sich Tiere welche in der Gemeinschaft von Menschen leben nicht ungewollt vermehren, das ist man ihnen selbst schuldig und verhindert vor allem, daß sich jemand hinterher zum Henker der armen Geschöpfe erklären " muß ".

Cash!
01.09.2010, 16:51
Also entschuldigt, aber wenn ich lese " auf dem Lande ist das so üblich " .......:rolleyes:

Gibt es auf dem Lande keine Tierärzte die Hunde und Katzen sterilisieren oder kastrieren können ?


Vielleicht in deiner fröhlichen Taka-Tuka Welt. In der DDR war es absolut illusorisch, dass sich die Tierärzte mit solchen Lapalien beschäftigt haben. Ein operativer Eingriff für ein paar Katzen...davon gab es Millionen. Jeder Bauernhof hatte mindestens eine. Da wären die Tierärzte ja mit nichts anderem mehr beschäftigt.

Die rauhe Bauernwelt der DDR war eben etwas anderes als die romantische Landphantasie der städischen Sesselpuper, zu denen ich auch gehöre.

Zu diesem Video. Man muss natürlich nachschauen in welchem Dritte-Welt Balkanland das aufgenommen wurde.

Praetorianer
01.09.2010, 16:52
Was mich bei diesem Aufschrei des Entsetzens etwas irritiert ist, dass die Mehrheit der Menschheit eigentlich Vegetarier sein müsste, wenn alle so tierlieb wären, wie sie vorgeben. Oder zumindest müsste das zigfach teurere Fleisch vom Bioladen gekauft werden und Aldi auf seinen Fleischvorräten sitzen bleiben. Das ist aber nicht der Fall.

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Cash, solche Situationen gibt es leider, wenn Menschen sowas Spaß macht, sind sie krank bzw. pervers.

Krabat
01.09.2010, 16:58
Wie groß ist Kroatien eigentlich?

Und: ich weiß nicht, und möchte auch gar nicht wissen, wieviel Hunde- und Katzenbabies in Kroatien und anderen südlichen Ländern ertränkt, erstickt oder sonstwie entsorgt werden.
Ich vermute mal, in vielen Ländern ist heute noch gang und gäbe, was ich in meiner Kindheit erlebte - die Art und Weise nämlich, wie auch mein Großvater verhindert hat, dass die beiden Hofkatzen sich vermehren: er nahm die Jungen und klatschte sie mit Schwung an die Wand. :(
Ertränkt hat er sie nicht, ich weiß aber, dass viele Leute aus dem Dorf auch so handhabten.

Katzenwelpen ertränken war zumindest früher vollkommen üblich. Aber was ich gehört habe, hat man die Welpen in einen Sack gesteckt, Steine dazu gegeben und dann versenkt. Also nicht lustvoll in der Gegend herumgeschmissen. Wenn man schon Tiere töten muß, dann sollte man es immer so tun, daß das Tier möglichst wenig leidet. Alles andere ist unzivilisiert.

Praetorianer
01.09.2010, 16:59
Also entschuldigt, aber wenn ich lese " auf dem Lande ist das so üblich " .......:rolleyes:

Gibt es auf dem Lande keine Tierärzte die Hunde und Katzen sterilisieren oder kastrieren können ?
In früheren Zeiten mag das ja noch unüblich gewesen sein, evtl. auch zu teuer ect. aber in der heutigen Zeit müssen sich Tiere welche in der Gemeinschaft von Menschen leben nicht ungewollt vermehren, das ist man ihnen selbst schuldig und verhindert vor allem, daß sich jemand hinterher zum Henker der armen Geschöpfe erklären " muß ".

Entschuldigung bitte, aber hier muss ich Cash Recht geben, wo lebst du eigentlich?

Weißt du eigentlich, wie die Kastration junger männlicher Ferkel abläuft? Glaubst du die kommen zum Tierarzt? :rolleyes:

henriof9
01.09.2010, 17:03
Entschuldigung bitte, aber hier muss ich Cash Recht geben, wo lebst du eigentlich?

Weißt du eigentlich, wie die Kastration junger männlicher Ferkel abläuft? Glaubst du die kommen zum Tierarzt? :rolleyes:

Gut, ich will ja zugeben, daß ich Städter bin mit Fleisch und Blut und momentan wundert es mich ehrlich gesagt, daß Ferkel überhaupt kastriert werden denn sie werden doch geschlachtet ?????

Trotzdem, auch von einem Landmensch kann es doch nicht zuviel verlangt sein seine Haustiere kastrieren zu lassen, allerdings ist mir klar, daß Landleute sowieso kein Empfinden haben für solche Dinge- und das ist jetzt nicht böse gemeint.

Praetorianer
01.09.2010, 17:03
Katzenwelpen ertränken war zumindest früher vollkommen üblich. Aber was ich gehört habe, hat man die Welpen in einen Sack gesteckt, Steine dazu gegeben und dann versenkt. Also nicht lustvoll in der Gegend herumgeschmissen. Wenn man schon Tiere töten muß, dann sollte man es immer so tun, daß das Tier möglichst wenig leidet. Alles andere ist unzivilisiert.

Ertränken dürfte mit Abstand der grausamste Tod von den hier genannten sein. Wobei jedoch viele sich damit auskannten und das im Winter bei Eiseskälte gemacht haben, dann verlieren sie entweder sofort das Bewußtsein oder der Tod tritt durch Herzstillstand ein.

Cash!
01.09.2010, 17:06
Gut, ich will ja zugeben, daß ich Städter bin mit Fleisch und Blut und momentan wundert es mich ehrlich gesagt, daß Ferkel überhaupt kastriert werden denn sie werden doch geschlachtet ?????

Trotzdem, auch von einem Landmensch kann es doch nicht zuviel verlangt sein seine Haustiere kastrieren zu lassen, allerdings ist mir klar, daß Landleute sowieso kein Empfinden haben für solche Dinge- und das ist jetzt nicht böse gemeint.

Nein um den ebergeruch zu verhindern werden alle männlichen ferkel sterilisiert. Das ohne Betäubung und nicht vom Arzt. Sehr schmerzvoll!

Vielleicht ist es heute möglich, bei uns...anderswo/zu anderen Zeiten ist es das nicht.
Es geht nicht darum das die kleinen tot sind, sondern nur wie das geschah und welche freude das Miststück dabei hatte.

henriof9
01.09.2010, 17:06
Die Organisation PETA USA hat 2.000 US$ und PETA Deutschland noch einmal 1.000 € für die Erfassung der Täterin ausgesetzt.

Cash!
01.09.2010, 17:09
Die Organisation PETA USA hat 2.000 US$ und PETA Deutschland noch einmal 1.000 € für die Erfassung der Täterin ausgesetzt.

Auch albern. Was soll das den bitte sein, moralisch aufrecht?
Das Mistgör hat ne Tracht Prügel von den Eltern verdient...keine Anklage vor irgendwelchen Richtern.

Was soll das eigentlich? Wir regen uns über dieses schlimem verhalten auf und wollen das Gör deswegen lynchen? Das ist ne Pissnelkenmoral...

Jeder jugendliche Messerstecher und Totschläger bekommt da mehr Mitgefühl von den PETA-Faschisten!

Lilly
01.09.2010, 17:12
Gut, ich will ja zugeben, daß ich Städter bin mit Fleisch und Blut und momentan wundert es mich ehrlich gesagt, daß Ferkel überhaupt kastriert werden denn sie werden doch geschlachtet ?????

Trotzdem, auch von einem Landmensch kann es doch nicht zuviel verlangt sein seine Haustiere kastrieren zu lassen, allerdings ist mir klar, daß Landleute sowieso kein Empfinden haben für solche Dinge- und das ist jetzt nicht böse gemeint.

Heute ist das vielfach nicht mehr so und das hat auch viel mit den Tierärzten und dem allgemeinen Umdenken zu tun. Noch vor 20, 30 Jahre aber, galt bei Bauern in erster Linie der Geld- oder Nutzwert eines Tieres und nicht das Tier selber.

Praetorianer
01.09.2010, 17:13
Gut, ich will ja zugeben, daß ich Städter bin mit Fleisch und Blut und momentan wundert es mich ehrlich gesagt, daß Ferkel überhaupt kastriert werden denn sie werden doch geschlachtet ?????

Eber bekommen wohl einen unangenehmen Geschmack, wenn man sie nicht vor der Geschlechtsreife kastriert.

Ich bin übrigens selber Städter, wie wohl die meisten hier.


Trotzdem, auch von einem Landmensch kann es doch nicht zuviel verlangt sein seine Haustiere kastrieren zu lassen, allerdings ist mir klar, daß Landleute sowieso kein Empfinden haben für solche Dinge- und das ist jetzt nicht böse gemeint.

Wenn man schon hohe ethische Maßstäbe für den Umgang mit Tieren anlegt, verstehe ich nicht, was daran besser sein soll, wenn ein Nutztier leidet, als ein Haustier.

Wir Städter haben dafür auch nur so lange Empfinden, solange das Fleisch bei Aldi aus der Tiefkühltruhe auch ordentlich billig ist.

Krabat
01.09.2010, 17:19
Gut, ich will ja zugeben, daß ich Städter bin mit Fleisch und Blut und momentan wundert es mich ehrlich gesagt, daß Ferkel überhaupt kastriert werden denn sie werden doch geschlachtet ?????

Trotzdem, auch von einem Landmensch kann es doch nicht zuviel verlangt sein seine Haustiere kastrieren zu lassen, allerdings ist mir klar, daß Landleute sowieso kein Empfinden haben für solche Dinge- und das ist jetzt nicht böse gemeint.

Früher war es auch üblich, unerwünschte Kinder, zum Beispiel behinderte zu "entsorgen", indem man im Winter vergißt, das Fenster zu schließen. Mit Stadt und Land hat das überhaupt nichts zu tun.

henriof9
01.09.2010, 17:20
Auch albern. Was soll das den bitte sein, moralisch aufrecht?
Das Mistgör hat ne Tracht Prügel von den Eltern verdient...keine Anklage vor irgendwelchen Richtern.

Was soll das eigentlich? Wir regen uns über dieses schlimem verhalten auf und wollen das Gör deswegen lynchen? Das ist ne Pissnelkenmoral...



Na ja, ich könnte mir denken, daß ein junger Mensch der so voll Freude die armen Welpen tötet sich zukünftig wohl nicht mit einer Tracht Prügel davon abhalten lassen würde dies wieder zu tun.
Unabhängig mal davon, daß das in der Art ja schon ein psychologisches Ungleichgewicht in der Person selbst darstellt - um es jetzt milde auszudrücken.

Lynchen würde ich die nicht, aber in einen Fluß werfen damit sie zumindest ein Gefühl dafür bekommt wie es ist zu ertrinken.

henriof9
01.09.2010, 17:28
Eber bekommen wohl einen unangenehmen Geschmack, wenn man sie nicht vor der Geschlechtsreife kastriert.

Ich bin übrigens selber Städter, wie wohl die meisten hier.

Das wußte ich nicht. Danke für die Aufklärung.


Wenn man schon hohe ethische Maßstäbe für den Umgang mit Tieren anlegt, verstehe ich nicht, was daran besser sein soll, wenn ein Nutztier leidet, als ein Haustier.

Wir Städter haben dafür auch nur so lange Empfinden, solange das Fleisch bei Aldi aus der Tiefkühltruhe auch ordentlich billig ist.

Da sprichst Du etwas an was für mich auch eine zweischneidige Sache ist bzw. worüber ich besser nicht genau nachdenke.
Einerseits möchte ich auf keinen Fall, daß ein Nutztier leidet und kann mich dabei nur auf die Arbeit der Tierschutzorganisationen ect. verlassen welche dafür sorgen, daß diese Tiere nicht leiden müssen, ( Gesetzgebung, Tierschutz ) anderseits möchte ich natürlich kein Vegetarier werden nur um mir selbst meinen eigenen ethischen Maßstäben gerecht zu werden.

Insofern, das gebe ich zu, blende ich die Nutztierhaltung dabei völlig aus und " belaste " mich lediglich mit der Haustierhaltung.

bach
01.09.2010, 17:29
Video (http://www.google.com/search?q=maedchen+welpen+fluss&hl=en&prmdo=1&biw=1310&bih=799&source=lnms&ei=535-TKaUJ9CRjAeMo_DzCg&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&ved=0CBgQ_AU)

Sie scheint geistig behindert zu sein. Auf dem Video kann man anfangs ihr Gesicht sehen. Macht auf mich einen matschigen Eindruck. Sowas macht kein normaler Mensch.

Mütterchen
01.09.2010, 17:30
Also entschuldigt, aber wenn ich lese " auf dem Lande ist das so üblich " .......:rolleyes:

Gibt es auf dem Lande keine Tierärzte die Hunde und Katzen sterilisieren oder kastrieren können ?
In früheren Zeiten mag das ja noch unüblich gewesen sein, evtl. auch zu teuer ect. aber in der heutigen Zeit müssen sich Tiere welche in der Gemeinschaft von Menschen leben nicht ungewollt vermehren, das ist man ihnen selbst schuldig und verhindert vor allem, daß sich jemand hinterher zum Henker der armen Geschöpfe erklären " muß ".

Ich glaube, es hieß eher: auf dem Lande war es so üblich.

Also, auch wenn ich nicht mehr so in dieser Zeit aufgewachsen bin-aber die Leute noch vor 40 und 50 Jahren - und mehr - die sind schon in einem harten und rauhen Umfeld großgeworden. Mein Vater hat mir mal erzählt, wie schlimm er es als Kind fand, wenn etwa das Zugpferd, das lange treu gedient hatte und schwer gearbeitet ( zum Nutzen der Familie), hinterher zum Pferdemetzger gebracht wurde - es hat den Wagen dann noch selbst hingefahren.
Und Katzen waren keine Streichelkatzen ( obwohl die Kinder sie sicher gerne auch streichelten), sie waren notwendig, um die Mäuse in Schach zu halten. Gefüttert wurden sie höchstens mal mit ein wenig Milch und evtl einigen Schlachtabfällen ab und zu. Niemand wäre auf die Idee gekommen, den Tierarzt ( gab es die zu dieser Zeit überhaupt häufig?)zu rufen, etwa, um eine Katze sterilisieren zu lassen.

Cash!
01.09.2010, 17:31
Na ja, ich könnte mir denken, daß ein junger Mensch der so voll Freude die armen Welpen tötet sich zukünftig wohl nicht mit einer Tracht Prügel davon abhalten lassen würde dies wieder zu tun.
Unabhängig mal davon, daß das in der Art ja schon ein psychologisches Ungleichgewicht in der Person selbst darstellt - um es jetzt milde auszudrücken.

Lynchen würde ich die nicht, aber in einen Fluß werfen damit sie zumindest ein Gefühl dafür bekommt wie es ist zu ertrinken.

Man wird heute viel zu schnell als "psychisch Krank" bezeichnet. Vor allem damit die Pharmaindustrie uns immer neue Mittelchen dagegen verkaufen können. Früher war ein Kind "aufgeweckt" heute hat es ADS.

Ich habe als Kind sehr oft die Ameisenlöcher bei meiner Oma aufgekratzt. Nur um zu sehen, wie die dann panisch hin und her rannten um die Babyameisen zu retten. Ein anderesmal, ich war so 8 Jahre alt, habe ich einen Graßhüpfer gefangen und ihn in einen Ventilator gehalten. Kinder sind schlimme Mistviecher, zu Tieren mehr als zu Menschen.

ich kenne ein Mädel, dass mit 12 Jahren ihren Hamster aus dem fenster geworfen hat, weil er den ganzen tag über schlief und einfach nicht kuscheln wollte. Kinder machen soetwas.

es ist so einfach als Erwachsener mit dem zeigefinger dazustehen und "böse" und "krank" zu sagen. Gebt dem Mädel eine Chance und spielt euch alle nicht so auf.

bach
01.09.2010, 17:31
Auch albern. Was soll das den bitte sein, moralisch aufrecht?
Das Mistgör hat ne Tracht Prügel von den Eltern verdient...keine Anklage vor irgendwelchen Richtern.

Was soll das eigentlich? Wir regen uns über dieses schlimem verhalten auf und wollen das Gör deswegen lynchen? Das ist ne Pissnelkenmoral...

Jeder jugendliche Messerstecher und Totschläger bekommt da mehr Mitgefühl von den PETA-Faschisten!

Schau dir mal diesen Artikel an:

http://blog.peta.org/archives/2009/12/halal.php

Dayan
01.09.2010, 17:33
Tierquelern wünsche den Tod aber ein langsamen!

Lilly
01.09.2010, 17:34
Was ist eigentlich mit dem, der tatenlos zugesehen und gefilmt hat?

Cash!
01.09.2010, 17:34
Du lebst wohl inzwischen vollkommen in deiner eigenen Fantasiewelt.

Auch du kannst dir nen Kleid, anziehen Pussy.

Ich esse viel zu gern Kalbfleisch ("Babykühe") um mich jetzt mit einer hysterischen PETA-Kampagne und ihrem geistlosen und aufgebrachten Anhang gemein zu machen.

Es seit doch ihr, die ihr in eurer heilen welt lebt. Übertragt eure peinlichen Moralvorstellungen auf alle Welt.

Das Kind hat den Arschvoll verdient und keine mediengeile Hetzkampagne von irgendwelchen Gutmenschen.

borisbaran
01.09.2010, 17:42
Quelle (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/maedchen-wirft-welpen-in-einen-fluss/1916224.html)
In diesem Bericht hier (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9313979/Findet-die-Frau-die-Welpen-in-einen-Fluss-warf.html) ist das Video zu sehen.
Diese Person finden und ab in den Fluß !
Wat für ein Riesen-Affentheater! Geköpfte Menschen rufen nicht so eine Reaktion hervor!

Cash!
01.09.2010, 17:44
Wat für ein Riesen-Affentheater! Geköpfte Menschen rufen nicht so eine Reaktion hervor!

Treffer...

:)

bach
01.09.2010, 17:53
Auch du kannst dir nen Kleid, anziehen Pussy.

Ich esse viel zu gern Kalbfleisch ("Babykühe") um mich jetzt mit einer hysterischen PETA-Kampagne und ihrem geistlosen und aufgebrachten Anhang gemein zu machen.

Es seit doch ihr, die ihr in eurer heilen welt lebt. Übertragt eure peinlichen Moralvorstellungen auf alle Welt.

Das Kind hat den Arschvoll verdient und keine mediengeile Hetzkampagne von irgendwelchen Gutmenschen.

Bist ja ein ganz harter Kerl. :)) Traut man dir garnicht zu, wenn man mal die Bilder von dir Spargeltarzan gesehen hat, die du hier manchmal ins Forum stellst.

Und warte einfach mal ab, bis dir einer von den Tierschützer"gutmenschen" über den Weg läuft, während du so die Schnauze aufreisst.

Dem Schächten der Moslems steht die PETA genauso ablehnend gegenüber wie dem der Juden. Zum Entsetzen der PI-Deppen nutzen sie das jedoch nicht in eurem Sinne für primitive Hetze aus.

Und in einer heilen Welt lebt ein Tierrechtler ganz sicher nicht.

bach
01.09.2010, 17:54
Wat für ein Riesen-Affentheater! Geköpfte Menschen rufen nicht so eine Reaktion hervor!

Hier ist die Sachlage ja auch klarer.

Krabat
01.09.2010, 17:58
Tierquelern wünsche den Tod aber ein langsamen!

Ja Dayan, vor allen denen, die Tiere aus religiösen Gründen quälen, indem sie sie qualvoll schächten.

GG146
01.09.2010, 17:59
Ich sage dis nur um deutlich zu machen, dass man manchmal auch kleine Tiere töten muss. Und ich sage das, weil dieses verlauste, dreckige kleine miese asoziale Miststück von Dreckgör das ganze offensichtlich mit großer Freunde tut. Das ist der Skandal, dieses debilge Grinsen auf der Hackfresse, dafür gehört ihr selbige eingeschlagen. Die Tötung selbst, kann ich nicht verurteilen.

Vielleicht lächelt sie auch aus Verlegenheit oder sogar aus Verzweifelung, weil das Arschloch, das sie gerade filmt, sie dazu gezwungen hat.

Das muss man sich schon näher ansehen, bevor man über Menschen urteilt. Besonders, wenn im Internet eine Hexenjagd veranstaltet wird und Mordaufrufe kursieren. Es gibt schliesslich Vollidioten, die sich für Berufene halten.

Lilly
01.09.2010, 18:03
Wat für ein Riesen-Affentheater! Geköpfte Menschen rufen nicht so eine Reaktion hervor!

Und erst recht keine getöteten, ungeborenen Kinder, die auf grausamste Weise zerteilt werden.

bach
01.09.2010, 18:03
Vielleicht lächelt sie auch aus Verlegenheit oder sogar aus Verzweifelung, weil das Arschloch, das sie gerade filmt, sie dazu gezwungen hat.


Dieses "debile Grinsen" könnte vielleicht wirklich eher ein halbes Heulen sein.

So behindert kann jemand eigentlich garnicht sein.

Don
01.09.2010, 18:03
Also entschuldigt, aber wenn ich lese " auf dem Lande ist das so üblich " .......:rolleyes:

Gibt es auf dem Lande keine Tierärzte die Hunde und Katzen sterilisieren oder kastrieren können ?
".

Wohlstandsverzogener Bambistreichler.

Sorry, aber was glaubst Du eigentlich wie Deine Schnitzel ums Leben kommen? Durch totstreicheln? Scheinheiliges Gewinsel geht mir so auf den Zeiger, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.

Dayan
01.09.2010, 18:04
Ja Dayan, vor allen denen, die Tiere aus religiösen Gründen quälen, indem sie sie qualvoll schächten.krabat ich bin gegen das schächten!i bei mir kannst du nicht landen!

bach
01.09.2010, 18:06
Und erst recht keine getöteten, ungeborenen Kinder, die auf grausamste Weise zerteilt werden.

Das ist für sojemanden dann wieder was anderes. So sind sie, die Liberalen.

Kann zur Zeit leider nicht bewerten. Hole ich dann später nach, liebe Lilly.

henriof9
01.09.2010, 18:09
Wohlstandsverzogener Bambistreichler.

Sorry, aber was glaubst Du eigentlich wie Deine Schnitzel ums Leben kommen? Durch totstreicheln? Scheinheiliges Gewinsel geht mir so auf den Zeiger, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.

Hatte ich doch geschrieben.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3985864&postcount=22

Und selbst als Nichtvegetarier muß mir doch deswegen nicht gefallen, wie hier mit den Tieren umgegangen wird.

Aber ist ja ok, für Einige scheint das eine völlig normale Angelegenheit zu sein überflüssige Haustiere zu ersäufen, ihnen den Hals umzudrehen oder sie zu erschlagen.


NS : ich könnte auch nicht in einem Krankenhaus arbeiten weil ich das Leid dort nicht ertragen könnte aber deswegen würde ich ja trotzdem selbst in ein Krankenhaus liegen, wenn ich denn müßte.
Ist das auch scheinheilig ?

George Rico
01.09.2010, 18:10
Früher wurden Tierbabys reihenweise von Bauern ertränkt. Ich möchte damit keineswegs den aktuellen Fall verharmlosen, aber diese widerwärtige Praxis war leider auch in Deutschland lange Zeit weit verbreitet. Nur wurde dies damals nicht gefilmt und in's Netz gestellt.



---

Ali Ria Ashley
01.09.2010, 18:15
Ich bin auf dem Lande geworden und weiß, wovon du schreibst. Bei uns wurde allerdings kein gesundes Haustier getötet.

Mir ist aber ebenfalls klar, dass es manchmal wohl nicht anders geht. Aber dann muß man die Tierchen nicht qualvoll ertrinken lassen, da gibt es schonendere und vor allem sofort wirksamen Methoden.

ja, das töten von kleinen Katzen ist mir als Ex-Landei bekannt. Die Bauern haben die kleinen gegen die Wand geschleudert... ganz schön krass. Das kam aber eher selten vor.

Für sowas, mus man gebohren sein, ich kann sowas auf keinen fall tun. Und gott sei´s gedankt, bis jetzt war ich auch nicht in einer solchen lage.

Aber das war früher, da wurden katzen nicht kastriert etc.

Aber das Video ist schon... sadistisch?

Aber deswegen sie gleich hinterher werfen zu wollen oder gar umbringen wollen, halte ich für ein wenig überzogen. Zumal es sich offenbar um ein sehr junges Mädchen handelt. Als junger Mensch macht man Fehler...

Viele von euch sind viel zu hart.

Denkt doch mal selber nach, was ihr in eurer Jugend alles so falsch gemacht habt. Scheinheilige... aber gut, ach was soll´s:

Bindet ihr einen Stein um den Hals und ab in die Fluten!!! :]

twoxego
01.09.2010, 18:15
ich vermute, auch heute noch wird zum karnickel kastrieren kein tierarzt geholt, der würde ja mehr kosten als die tiere selbst.

mein vater, konnte das auch nicht und der war sanitäter im zweiten grossen schlamassel.
dabei geht es nicht um das sehen. die kaninchen schreien wie babys.
bei uns machte das immer der dorfarbeiter.

The Dude
01.09.2010, 18:18
Erinnert mich spontan an Plisch und Plum von Wilhelm Busch:

http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=3020&kapitel=1&cHash=bb8bc90c692

:D

henriof9
01.09.2010, 18:19
Ich stelle fest, daß wir uns anscheinend nicht viel weiter entwickelt haben als zu Zeit Anno Zopp.

Irgendwie dachte ich, daß wir mittlerweile in der Zivilisation angekommen sind, schließlich leben wir im 21. Jhd.

Cash!
01.09.2010, 18:20
Ich stelle fest, daß wir uns anscheinend nicht viel weiter entwickelt haben als zu Zeit Anno Zopp.

Irgendwie dachte ich, daß wir mittlerweile in der Zivilisation angekommen sind, schließlich leben wir im 21. Jhd.

Dann esse bitte nie wieder Hühnchen, Eier, Kalb, Schwein oder anderes Fleisch...

borisbaran
01.09.2010, 18:24
Hier ist die Sachlage ja auch klarer.
Meinste, bei den geköpften Menschen wächst der Kopf nach?

henriof9
01.09.2010, 18:24
Dann esse bitte nie wieder Hühnchen, Eier, Kalb, Schwein oder anderes Fleisch...

Mensch @Cash, meinen Kommentar dazu habe ich schon im Beitrag #22 erklärt.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3985864&postcount=22

borisbaran
01.09.2010, 18:30
Mensch @Cash, meinen Kommentar dazu habe ich schon im Beitrag #22 erklärt.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3985864&postcount=22
Jup, da gibst du zu, dass du diesen Konflikt dadurch löst, indem du die Nutztierhaltung ignorierst.

Cash!
01.09.2010, 18:32
Mensch @Cash, meinen Kommentar dazu habe ich schon im Beitrag #22 erklärt.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3985864&postcount=22

Ich wollte dir ja lediglich die Chance geben, etwas plausibleres zu schreiben.

Wir alle mögen ja kleine Babyhunde, sie sind süß, hilflos und haben große Augen. (Nicht so wie die Juden, die sind gefährlich, durchtrieben und haben krumme Nasen.)

Aber das kann doch kein Grund sein, hier Kopfgelder für "Tatbestände" auszusetzen, deren kriminelle Energie von jedem zweiten Bewohner Berlins beiweiten übertroffen wird.

The Dude
01.09.2010, 18:33
Ich stelle fest, daß wir uns anscheinend nicht viel weiter entwickelt haben als zu Zeit Anno Zopp.

Irgendwie dachte ich, daß wir mittlerweile in der Zivilisation angekommen sind, schließlich leben wir im 21. Jhd.

Du siehst aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. :)

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3934774&postcount=41

bach
01.09.2010, 18:33
Dann esse bitte nie wieder Hühnchen, Eier, Kalb, Schwein oder anderes Fleisch...

Gute Idee!

henriof9
01.09.2010, 18:33
Jup, da gibst du zu, dass du diesen Konflikt dadurch löst, indem du die Nutztierhaltung ignorierst.


Falsch, ich habe geschrieben :


Da sprichst Du etwas an was für mich auch eine zweischneidige Sache ist bzw. worüber ich besser nicht genau nachdenke.
Einerseits möchte ich auf keinen Fall, daß ein Nutztier leidet und kann mich dabei nur auf die Arbeit der Tierschutzorganisationen ect. verlassen welche dafür sorgen, daß diese Tiere nicht leiden müssen, ( Gesetzgebung, Tierschutz ) anderseits möchte ich natürlich kein Vegetarier werden nur um mir selbst meinen eigenen ethischen Maßstäben gerecht zu werden.

Insofern, das gebe ich zu, blende ich die Nutztierhaltung dabei völlig aus und " belaste " mich lediglich mit der Haustierhaltung.

Peg Bundy
01.09.2010, 18:34
Ich stelle fest, daß wir uns anscheinend nicht viel weiter entwickelt haben als zu Zeit Anno Zopp.

Irgendwie dachte ich, daß wir mittlerweile in der Zivilisation angekommen sind, schließlich leben wir im 21. Jhd.

Wer kein Haustier hat, kann sich auch nicht reinversetzen, wie einem Tierfreund beim Anblick solcher Bilder das Herz blutet.
Sind doch nur Tiere - früher wurde es auch so gemacht - Du frist doch auch Fleisch - ... usw.
Solche Vergleiche können doch nur von Idioten kommen.
Das Video zeigt vielmehr, daß schon kleine Kinder dazu herangezogen werden, anderes Leben als wertlos zu erachten und qualvoll zu entsorgen. Und solches Drecksgeschmeiß macht irgendwann auch vor Menschen nicht halt.

henriof9
01.09.2010, 18:37
Du siehst aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. :)

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3934774&postcount=41

Ähm, wir reden hier von der sinnlosen Tötung junger Hunde, respektive Haustiere ( also keine Nutztiere ) und nicht vom Elend der Welt, insofern erschließt sich mir jetzt nicht unbedingt was Du mit dem Link ausdrücken wolltest.

Es sei denn, die mangelnde Spendenbereitschaft der Deutschen ist ein Indiz dafür, warum es dann auch normal ist wehrlose Haustiere zu killen. :]

Cash!
01.09.2010, 18:39
Solche Vergleiche können doch nur von Idioten kommen.


Und du must es ja am besten Wissen. Bist du doch die ungekrönte Königin der Idioten.

Das man kleine süße Babykühe für weniger lebenswert hält und es sogar begrüßt, wenn man ihnen Bolzen in die kleinen Köpfchen haut, als die Tierchen anderer Arten, halte ich für Bigott.

Ganz oder Gar nicht. Und wer hier noch nie ein Tier (Und sei es nur ein Insekt gewesen, das man als Kinde geärgert hat) getötet hat, der werfe den ersten Zigeuner.

bach
01.09.2010, 18:40
Meinste, bei den geköpften Menschen wächst der Kopf nach?

Spar dir deine dumpfe Propaganda. Du verschwendest hier deine Zeit. Ehrlich.

Diese Menschen begeben sich als Söldner freiwillig in Gefahr. Sie kennen das Risiko. Ihr Land wollte den Krieg. Das rechtfertigt nicht das Geköpft werden. Es ist aber schwerer, der einen oder anderen Seite eine eindeutige Schuld zuzuweisen. Es sei denn, man wird vom israelischen Außenministerium für Propaganda bezahlt.

Ali Ria Ashley
01.09.2010, 18:42
Ich stelle fest, daß wir uns anscheinend nicht viel weiter entwickelt haben als zu Zeit Anno Zopp.

Irgendwie dachte ich, daß wir mittlerweile in der Zivilisation angekommen sind, schließlich leben wir im 21. Jhd.


...das, das ist ein gerücht mein lieber henry. Nichts weiter als eine art glaube... und in wirklichkeit treten wir noch immer auf der stelle. Nur der Raum ändert sich.

WIENER
01.09.2010, 18:45
Wer kein Haustier hat, kann sich auch nicht reinversetzen, wie einem Tierfreund beim Anblick solcher Bilder das Herz blutet.
Sind doch nur Tiere - früher wurde es auch so gemacht - Du frist doch auch Fleisch - ... usw.
Solche Vergleiche können doch nur von Idioten kommen.
Das Video zeigt vielmehr, daß schon kleine Kinder dazu herangezogen werden, anderes Leben als wertlos zu erachten und qualvoll zu entsorgen. Und solches Drecksgeschmeiß macht irgendwann auch vor Menschen nicht halt.

Solche Vergleiche sind durchaus angemessen, wenn dieses Mädchen kulturell in einer Gegend wohnt, die mit Deutschland vor Hundert Jahren vergleichbar ist. Kosovo, Rumänien usw. Sogar ich kann mich noch erinnern, dass Katzenbabys in einen Sack gesteck und in des Teich geworfen wurden. Wäre dieses Mädchen eine Deutsche oder Österreicherin wäre es wirklich schlimm.

Peg Bundy
01.09.2010, 18:47
Und du must es ja am besten Wissen. Bist du doch die ungekrönte Königin der Idioten.

Das man kleine süße Babykühe für weniger lebenswert hält und es sogar begrüßt, wenn man ihnen Bolzen in die kleinen Köpfchen haut, als die Tierchen anderer Arten, halte ich für Bigott.

Ganz oder Gar nicht. Und wer hier noch nie ein Tier (Und sei es nur ein Insekt gewesen, das man als Kinde geärgert hat) getötet hat, der werfe den ersten Zigeuner.

Zum einen geht es nicht um Nutzvieh, sondern um Haustiere.
Zum anderen spüren auch Babykühe nicht mal mehr den Schlag, wenn der Bolzen reinhaut. Dein Einwand wäre berchtigt, wenn man sie zum schlachten ersäufen würde, Du Blödmann.

The Dude
01.09.2010, 18:47
Ähm, wir reden hier von der sinnlosen Tötung junger Hunde, respektive Haustiere ( also keine Nutztiere ) und nicht vom Elend der Welt, insofern erschließt sich mir jetzt nicht unbedingt was Du mit dem Link ausdrücken wolltest.

Es sei denn, die mangelnde Spendenbereitschaft der Deutschen ist ein Indiz dafür, warum es dann auch normal ist wehrlose Haustiere zu killen. :]

Lies mal die letzten beiden Sätze. Die sind ziemlich grausam, wenn auch nur verbal.

Zu diesem Video: Es ist grausam, auf diese Weise kleine Hunde zu töten, es ist abscheulich. Indes, es war und ist noch immer alltäglich.

Empörung darüber hat es noch zu Wilhelm Buschs Zeiten denke ich nicht gegeben, heutzutage würde der Mann wegen so einer Bildergeschichte wie Plisch und Plum wahrscheinlich Morddrohungen von Tierschützern und Tierfreunden usw. bekommen.

bach
01.09.2010, 18:48
Ich stelle fest, daß wir uns anscheinend nicht viel weiter entwickelt haben als zu Zeit Anno Zopp.

Irgendwie dachte ich, daß wir mittlerweile in der Zivilisation angekommen sind, schließlich leben wir im 21. Jhd.

Fortschritt existiert nicht. Irgendwann hat jeder dieses Erweckungserlebnis. Nur die meisten leider viel zu spät. Der Großteil bleibt liberal.

Cash!
01.09.2010, 18:50
Zum einen geht es nicht um Nutzvieh, sondern um Haustiere.

Der Unterschied ist bestenfalls künstlicher Natur...

Die Katze auf dem Bauernhof meiner Oma war auch nurt Nutzvieh. Sie war von großem nutzen, als es darum ging die Mäuse und Ratten zu töten. Mir ist nicht klar, was an einem Babyhund erhaltenswerter sein soll, als an Babyschafen, Babykühen oder Babyentchen...

Das Mädel hat en Arschvoll verdient. Ist doch gar keine Frage. Aber Kopfgelder, Aufrufe zum Lynchmord, Anklagen?

Wir sollten alle die Füße mal ordentlich stillhalten.

henriof9
01.09.2010, 18:56
Und du must es ja am besten Wissen. Bist du doch die ungekrönte Königin der Idioten.

Das man kleine süße Babykühe für weniger lebenswert hält und es sogar begrüßt, wenn man ihnen Bolzen in die kleinen Köpfchen haut, als die Tierchen anderer Arten, halte ich für Bigott.

Ganz oder Gar nicht. Und wer hier noch nie ein Tier (Und sei es nur ein Insekt gewesen, das man als Kinde geärgert hat) getötet hat, der werfe den ersten Zigeuner.

@Cash, unterschiedliche Meinungen bedeuten nicht, daß man deswegen unfreundlich werden muß, Du weißt doch, die totale Meinungsfreiheit wird abgelehnt. :))

Und ja, Du hast ja recht.
Auch bei der Nutztierhaltung sollte auf eine anständige und leidlose Behandlung Wert gelegt werden nur, dafür sind wir als Verbraucher insofern nicht zuständig, als das wir keinen großen Einfluß darauf haben außer eben uns lautstark gegen Tötungsarten oder Behandlungen welche mit Schmerz und Leid verbunden sind auszusprechen.

Und wenn Du hier auf das Glashaus hinweisen tust weil jeder von uns evtl. schon einmal eine Spinne oder Mücke getötet hat, sorry, sich nur wegen des Tötens dieser Welpen aufzuregen weil die Täterin dies anscheinend mit großer Freude vollzogen hat vermittelt dem unbedarften Leser schon das Du dies nicht verurteilen würdest wenn die Täterin dabei heulen würde.
Das würde ich zumindest schlimmer finden als die angebl. Scheinheiligkeit in Bezug auf den Vergleich zwischen Nutz- und Haustier.

Peg Bundy
01.09.2010, 19:00
Der Unterschied ist bestenfalls künstlicher Natur...

Die Katze auf dem Bauernhof meiner Oma war auch nurt Nutzvieh. Sie war von großem nutzen, als es darum ging die Mäuse und Ratten zu töten. Mir ist nicht klar, was an einem Babyhund erhaltenswerter sein soll, als an Babyschafen, Babykühen oder Babyentchen...

Das Mädel hat en Arschvoll verdient. Ist doch gar keine Frage. Aber Kopfgelder, Aufrufe zum Lynchmord, Anklagen?

Wir sollten alle die Füße mal ordentlich stillhalten.

Du begreifst gar nichts! Es geht nicht mal darum, das sie getötet werden, sondern um das WIE! Auch Armut entschuldigt das nicht.

Ihr mault herum, wenn bei Urteilen die "schlechten Lebensumstände" als mildernder Umstand herangezogen werden - und bei Tierquälerei führt Ihr sie ins Feld.
Doppelmoral nenn ich sowas.

Cash!
01.09.2010, 19:04
Du begreifst gar nichts! Es geht nicht mal darum, das sie getötet werden, sondern um das WIE! Auch Armut entschuldigt das nicht.


Du meinst, wenn Sie die Hundewelpen auf die herkömmliche Art so umgebracht hätte, dass die nichts mehr spüren, wäre es ok?

Die Alternative wäre, das Erschlagen mit einer Schaufel (Schnell und Schmerzlos) oder das bereits angemerkte "gegen die Wand Klatschen". Ersteres ist wohl sicherer. Da überlebt kein Tier den ersten Schlag.

GG146
01.09.2010, 19:07
Der Unterschied ist bestenfalls künstlicher Natur...

Die Katze auf dem Bauernhof meiner Oma war auch nurt Nutzvieh. Sie war von großem nutzen, als es darum ging die Mäuse und Ratten zu töten. Mir ist nicht klar, was an einem Babyhund erhaltenswerter sein soll, als an Babyschafen, Babykühen oder Babyentchen....

Ganz so einfach ist das nicht. Im Vorfeld der Entscheidung des BVerfG über das Schächtverbot haben einige Rechtswissenschaftler die These vertreten, dass die besondere Beziehung von Menschen zu bestimmten Tieren eine Angelegenheit der Persönlichkeitsrechte, auch der Menschwürde, dieser Menschen sei und dass die Persönlichkeitsrechte der Tiefreunde auf die Tiere insofern "ausstrahlen" und diese schützen würden. Das war nötig, um die GG - Relevanz des Tierschutzgesetzes zu begründen, sonst ist nämlich keine Abwägung mit einem vom GG geschützten Rechtsgut (Art. 4 Religionsfreiheit der Schächter) möglich.

Das hat das BVerfG aber verworfen und nur deswegen - mangels Abwägungsfähigkeit des Tierschutzgesetzes - der Verfassungsbeschwerde der moslemischen Kläger stattgegeben.

Im Nachgang hat der Gesetzgeber wegen dieses Urteils und seiner Begründung den Tierschutz ausdrücklich ins GG aufgenommen, bei dem nächsten Streit um`s Schächtverbot sind die Karten also ganz anders gemischt.

Ich persönlich halte es aber für rechtlich falsch, dass das BVerfG die These mit den ausstrahlenden Grundrechten von Menschen auf ihre Tiere verworfen hat. Das ist nämlich tatsächlich so und es hat sogar eine naturrechtliche Dimension, deren Vernachlässigung immer zu falschen Urteilen führt. Recht ist nämlich - naturrechtlich gesehen - der Stoff, aus dem der soziale Frieden ist. An der verärgerten Reaktion von Peg kannst Du sehen, dass eine rechtliche Konstruktion, die ihre Hunde als Sache hinstellt und willkürliche Übergriffe gegen sie zumindest "billig" gestaltet, den Frieden gefährdet und damit falsch ist - wie jedes Rechtsverständnis, das den tieferen Sinn des Rechts ausser Acht lässt.

Jäger z. B. dürfen Hunde und Katzen anderer Leute unter bestimmten Umständen abschiessen, aber je nach dem, wem der Hund oder die Katze gehören, werden kluge Jäger dieses Recht nicht unbedingt wahrnehmen. Man hört öfters, dass einer der weniger klugen sich "aussergesetzlichen" Ärger eingehandelt hat.


Das Mädel hat en Arschvoll verdient. Ist doch gar keine Frage. Aber Kopfgelder, Aufrufe zum Lynchmord, Anklagen?

Wir sollten alle die Füße mal ordentlich stillhalten.

Das ist natürlich richtig. Selbst ernannte Hexenjäger sind wie jeder blutdurstige Mob noch ekelhafter als Tierquäler, besonders Internetfeiglinge.

Praetorianer
01.09.2010, 19:08
Zum einen geht es nicht um Nutzvieh, sondern um Haustiere.

Und genau das ist die typische Moral dieser Sorte Tierschützer, die sich bei solchen Hetzkampagnen sammelt.

Abertausende Schweine und Kühe, die quer durch Europa gekarrt werden, geschlagen, mit Elektroschocks gequält werden oder einfach verdursten - das muss so sein, schließlich ist es wissenschaftlich erwiesen, dass der Mensch stirbt, wenn er nicht dreimal täglich Fleisch isst.

Aber so eine süße Miezekatze umbringen, pfui Teufel, holt den Strick ... :rolleyes:

Cash!
01.09.2010, 19:09
@GG146

Gehts nicht noch ne Nummer größer? Hier wirft ein unreifes freches Gör, irgendwo am letzten Arsch der Welt, ein paar Hundewelpen in den Fluss und du kommst mit dem Bundesverfassungsgericht?

Praetorianer
01.09.2010, 19:10
Und ja, Du hast ja recht.
Auch bei der Nutztierhaltung sollte auf eine anständige und leidlose Behandlung Wert gelegt werden nur, dafür sind wir als Verbraucher insofern nicht zuständig, als das wir keinen großen Einfluß darauf haben außer eben uns lautstark gegen Tötungsarten oder Behandlungen welche mit Schmerz und Leid verbunden sind auszusprechen.


Doch, kein Fleisch mehr kaufen oder nur noch das, was eben aus einer Tierhaltung kommt, die man moralisch ok findet. Aber lass mich raten, das geht dann wieder nicht, weil das Fleisch teurer ist.

Cinnamon
01.09.2010, 19:12
Wohlstandsverzogener Bambistreichler.

Sorry, aber was glaubst Du eigentlich wie Deine Schnitzel ums Leben kommen? Durch totstreicheln? Scheinheiliges Gewinsel geht mir so auf den Zeiger, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.

Hunde und Katzen gehören bei uns immer noch zu den Nahrungstabus. Ja, die Welt ist ungerecht und willkürlich, aber ich sehe keinen Grund, warum die Liebe zu Hunden, Katzen , Minischweinen und was auch immer für Tieren dadurch delegitimiert werden sollte, dass wir Schnitzel, Steak und Hühnerbrust essen. Es gibt einen gesellschaftlichen Konsens über diese Themen, der hat sich lange entwickelt und aus.

Zum Thema:

Besonders widerlich finde ich im Artikel, der im Eingangsbeitrag zitiert wird folgendes:


Die Gruppe "Findet das Mädchen, das Welpen in einen Fluss warf" hatte am Mittwoch schon mehr als 5000 Mitglieder. "Findet das Mädchen und steckt es wegen Tierquälerei ins Gefängnis", schrieb eine Nutzerin. "Werft sie in den Fluss", forderte ein anderer Facebook-User. Viele Kommentatoren riefen zu extremer Gewalt gegen das Mädchen auf.

Ja, was erwarten die denn? Das man sagt: Och, das arme Mädchen, die ist bestimmt eine ganz Liebe, also lassen wir sie in Ruhe? Meine Meinung zum Thema ist klar: Waterboardet sie! Soll sie sehen wie sich das für die Tiere angefühlt hat, die sie ertränkt hat. Aber nicht umbringen, nur foltern.

Ingeborg
01.09.2010, 19:14
Ich möchte nicht unken, aber könnte es sein, dass dieses Mädchen aus einem Kulturkreis stammt, in dem Hunde als unrein gelten ? :rolleyes:
P.S. Man vermutet, dass diese Aufnahmen aus dem Kosovo stammen....

oder Bosnien.

Man sollte sie auch in den Fluß werfen.

Aber in einem Sack!

Cinnamon
01.09.2010, 19:14
Noch mehr Kranke, diesmal in England:



http://www.welt.de/videos/panorama/article9184838/Katze-in-Muelltonne-empoert-Englaender.html

Ach ja, noch so eine arme Frau, die jetzt völlig unverständlicher Weise Morddrohungen bekommt.

Peg Bundy
01.09.2010, 19:15
Und genau das ist die typische Moral dieser Sorte Tierschützer, die sich bei solchen Hetzkampagnen sammelt.

Abertausende Schweine und Kühe, die quer durch Europa gekarrt werden, geschlagen, mit Elektroschocks gequält werden oder einfach verdursten - das muss so sein, schließlich ist es wissenschaftlich erwiesen, dass der Mensch stirbt, wenn er nicht dreimal täglich Fleisch isst.

Aber so eine süße Miezekatze umbringen, pfui Teufel, holt den Strick ... :rolleyes:

Weißt Du was - Du kannst mich mal Kreuzweise.
Die Tiertransporte kotzen mich genauso an, aber hier geht es um das qualvolle Ersaufen kleiner Hunde. Und da geb ich meinen Senf dazu, ob's Dir paßt oder nicht.

Cinnamon
01.09.2010, 19:16
Die Organisation PETA USA hat 2.000 US$ und PETA Deutschland noch einmal 1.000 € für die Erfassung der Täterin ausgesetzt.

Sehr schön.

Ingeborg
01.09.2010, 19:18
Ich bin auf dem Lande geworden und weiß, wovon du schreibst. Bei uns wurde allerdings kein gesundes Haustier getötet.

Mir ist aber ebenfalls klar, dass es manchmal wohl nicht anders geht. Aber dann muß man die Tierchen nicht qualvoll ertrinken lassen, da gibt es schonendere und vor allem sofort wirksamen Methoden.

ja, das was die macht ist reine Quälerei

Cinnamon
01.09.2010, 19:19
Und genau das ist die typische Moral dieser Sorte Tierschützer, die sich bei solchen Hetzkampagnen sammelt.

Abertausende Schweine und Kühe, die quer durch Europa gekarrt werden, geschlagen, mit Elektroschocks gequält werden oder einfach verdursten - das muss so sein, schließlich ist es wissenschaftlich erwiesen, dass der Mensch stirbt, wenn er nicht dreimal täglich Fleisch isst.

Aber so eine süße Miezekatze umbringen, pfui Teufel, holt den Strick ... :rolleyes:

Tiertransporte sind eine abscheuliche Sache, aber Hunde und Katzen sind nun mal keine Fleischlieferanten. Übrigens wird das auch in China und Korea immer mehr geächtet. Die Leute entdecken da einfach diese kuscheligen pelzigen Vierbeiner als prima Hausgenossen und es geht nach dem Motto: Freunde, kein Futter.

Cash!
01.09.2010, 19:20
Euer moralinsaures Geschwätz nervt...

Cinnamon
01.09.2010, 19:22
Ja Dayan, vor allen denen, die Tiere aus religiösen Gründen quälen, indem sie sie qualvoll schächten.

Das ist genauso wie Tiertransporte eine besonders widerliche Quälerei.

Praetorianer
01.09.2010, 19:22
Die Tiertransporte kotzen mich genauso an, aber hier geht es um das qualvolle Ersaufen kleiner Hunde.

Was natürlich wesentlich dramatischer ist, weswegen man sofort einen Riesenaufstand ausrufen muss. Hat bestimmt nichts damit zu tun, dass man mit der Haltung davor verschont bleibt, vor der eigenen Hautür zu kehren.

Casus Belli
01.09.2010, 19:23
Quelle (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/maedchen-wirft-welpen-in-einen-fluss/1916224.html)

In diesem Bericht hier (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9313979/Findet-die-Frau-die-Welpen-in-einen-Fluss-warf.html) ist das Video zu sehen.

Diese Person finden und ab in den Fluß !

Gleiches mit gleichem vergelten, sie soll ersaufen im Fluss so wie sie es den Tieren angetan hat.

Casus Belli
01.09.2010, 19:25
Wie groß ist Kroatien eigentlich?

Und: ich weiß nicht, und möchte auch gar nicht wissen, wieviel Hunde- und Katzenbabies in Kroatien und anderen südlichen Ländern ertränkt, erstickt oder sonstwie entsorgt werden.
Ich vermute mal, in vielen Ländern ist heute noch gang und gäbe, was ich in meiner Kindheit erlebte - die Art und Weise nämlich, wie auch mein Großvater verhindert hat, dass die beiden Hofkatzen sich vermehren: er nahm die Jungen und klatschte sie mit Schwung an die Wand. :(
Ertränkt hat er sie nicht, ich weiß aber, dass viele Leute aus dem Dorf auch so handhabten.

Das mit den Katzen an die Wand schmeißen war und ist teilweise gang und gebe auf dem Dorf um den Nachwuchs gering zu halten.

Es gibt da aber einen Unterschied, junge Katzen tötet man auf diese Weise schmerzlos in bruchteil von Sekunden, Hunde ersäufen ist dagegen ein elendiger Tod den ich denen auch wünsche die soetwas den Tieren zumuten.

Cinnamon
01.09.2010, 19:26
Was natürlich wesentlich dramatischer ist, weswegen man sofort einen Riesenaufstand ausrufen muss. Hat bestimmt nichts damit zu tun, dass man mit der Haltung davor verschont bleibt, vor der eigenen Hautür zu kehren.

Wieso laufend diese Versuche, andere zu delegitimieren?

Praetorianer
01.09.2010, 19:27
Tiertransporte sind eine abscheuliche Sache, aber Hunde und Katzen sind nun mal keine Fleischlieferanten. Übrigens wird das auch in China und Korea immer mehr geächtet. Die Leute entdecken da einfach diese kuscheligen pelzigen Vierbeiner als prima Hausgenossen und es geht nach dem Motto: Freunde, kein Futter.

Die Chinesen halten sich auch Hunde als Haustiere. Ich weiß nicht, wie sich diese Rasse da nennt, die die zum Verzehr züchten, das ist nicht der typische Haushund.

Nebenbei gibt es auch Hausschweine und genauso wie du dir eben eines halten und die anderen fressen kannst, haben die Bauern früher eben eine Katze aus dem Wurf dem kleinen Sohn geschenkt zum Kuscheln und die anderen eben entsorgt.

Der Mensch nimmt sich diese Freiheit, so ist das Leben!

Casus Belli
01.09.2010, 19:29
Was mich bei diesem Aufschrei des Entsetzens etwas irritiert ist, dass die Mehrheit der Menschheit eigentlich Vegetarier sein müsste, wenn alle so tierlieb wären, wie sie vorgeben. Oder zumindest müsste das zigfach teurere Fleisch vom Bioladen gekauft werden und Aldi auf seinen Fleischvorräten sitzen bleiben. Das ist aber nicht der Fall.

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Cash, solche Situationen gibt es leider, wenn Menschen sowas Spaß macht, sind sie krank bzw. pervers.

Du verwechselst Nutztiere wie Kühe und Schweine mit Haustieren wie Katzen und Hunde, zu letzteren hat der Mensch ein ganz anderes Verhältnis, für manche Menschen die Alt oder Einsam sind ist das Haustier der Menschenersatz, und ehrlich gesagt sind Tiere oft die besseren Menschen.

Praetorianer
01.09.2010, 19:29
Wieso laufend diese Versuche, andere zu delegitimieren?

Das frage ich mich auch, wie kann man so gestört sein, bei dem unglaublichen Leid, was man an Tieren verursacht zur Lynchjustiz an einem dämlichen Bauernkind aufzurufen, was irgendwelche Welpen ins Wasser wirft. Wird dieses Jahr irgendwie das Sommerloch wegen schlechten Wetters verlängert?

Casus Belli
01.09.2010, 19:30
Wenn man schon Tiere töten muß, dann sollte man es immer so tun, daß das Tier möglichst wenig leidet. Alles andere ist unzivilisiert.

Völlig richtig, und viel mehr gibts zu dem Thema auch garnicht zu sagen.

Cinnamon
01.09.2010, 19:31
Die Chinesen halten sich auch Hunde als Haustiere. Ich weiß nicht, wie sich diese Rasse da nennt, die die zum Verzehr züchten, das ist nicht der typische Haushund.

Nebenbei gibt es auch Hausschweine und genauso wie du dir eben eines halten und die anderen fressen kannst, haben die Bauern früher eben eine Katze aus dem Wurf dem kleinen Sohn geschenkt zum Kuscheln und die anderen eben entsorgt.

Der Mensch nimmt sich diese Freiheit, so ist das Leben!

Wir leben im 21. Jahrhundert und in Europa. Man kann die Tiere kastrieren lassen. Jeder Tierarzt macht das, und wer es sich nicht leisten kann, dem wird von diversen Organisationen geholfen, wie PETA. Ich sehe nicht, wo da das Problem ist.

Peg Bundy
01.09.2010, 19:33
Was natürlich wesentlich dramatischer ist, weswegen man sofort einen Riesenaufstand ausrufen muss. Hat bestimmt nichts damit zu tun, dass man mit der Haltung davor verschont bleibt, vor der eigenen Hautür zu kehren.

Lies nochmal den Strangtitel, damit Du überhaupt mal realisierst, um was es in diesem Strang geht.
Henri prangert explizit dieses Video/diese Tat an, nicht - NICHT - Schlacht- und Transportmethoden von Nutzvieh!

Cinnamon
01.09.2010, 19:33
Das frage ich mich auch, wie kann man so gestört sein, bei dem unglaublichen Leid, was man an Tieren verursacht zur Lynchjustiz an einem dämlichen Bauernkind aufzurufen, was irgendwelche Welpen ins Wasser wirft. Wird dieses Jahr irgendwie das Sommerloch wegen schlechten Wetters verlängert?

Begreif es endlich: Für viele Menschen sind Hund, Katze und Co. Kindersätze. Bei Leuten, die ihre Kinder in den Fluss schmeißen würden auch Forderungen nach der Todesstrafe laut etc. Und mit Recht!

Casus Belli
01.09.2010, 19:35
allerdings ist mir klar, daß Landleute sowieso kein Empfinden haben für solche Dinge- und das ist jetzt nicht böse gemeint.

Nein das ist völlig falsch, besonders zu Pferden und Kühen haben viele Kleinbauern ein Verhältnis wie zu Hund und Katze, allerdings isst man die Kuh eher als das man selber an Hunger leidet.



Von grossen Industriellen Bauerwirtschaften kann man da aber nicht ausgehen, da ist Schlachtvieh halt Schlachtvieh.

Don
01.09.2010, 19:35
Wir leben im 21. Jahrhundert und in Europa. Man kann die Tiere kastrieren lassen. Jeder Tierarzt macht das, und wer es sich nicht leisten kann, dem wird von diversen Organisationen geholfen, wie PETA. Ich sehe nicht, wo da das Problem ist.

Das Problem ist daß ihr verzogene Wohlstandsfratzen seid.

Cinnamon
01.09.2010, 19:36
Das Problem ist daß ihr verzogene Wohlstandsfratzen seid.

Und? Ich kann damit prima leben.

Peg Bundy
01.09.2010, 19:37
Das Problem ist daß ihr verzogene Wohlstandsfratzen seid.

Weil wir Tiere mögen :rolleyes:

Don
01.09.2010, 19:37
Begreif es endlich: Für viele Menschen sind Hund, Katze und Co. Kindersätze.!

Ja und? Hat sich unsere Gesetzgebung also nach Geistesgestörten zu richten?

Cinnamon
01.09.2010, 19:38
Ja und? Hat sich unsere Gesetzgebung also nach Geistesgestörten zu richten?

Die Gesetzgebung hat sich nach dem Empfinden des Volkes zu richten und nicht nach den Bedürfnissen hinterwäldlerischer Bauerntrampel.

Don
01.09.2010, 19:38
Weil wir Tiere mögen :rolleyes:

Ich mag Tiere auch. Mal mit Pommes, mal mit Nudeln.

Peg Bundy
01.09.2010, 19:38
Ja und? Hat sich unsere Gesetzgebung also nach Geistesgestörten zu richten?

Ich glaube, Du bist grad im falschen Film :vogel:

Don
01.09.2010, 19:39
Die Gesetzgebung hat sich nach dem Empfinden des Volkes zu richten und nicht nach den Bedürfnissen hinterwäldlerischer Bauerntrampel.

Vielleicht solltest du dich bei einem Juristen deines Vertrauens mal nach der wirklichen Situation erkundigen bevor du weiter Schrott absonderst.

Cinnamon
01.09.2010, 19:40
Weil wir Tiere mögen :rolleyes:

Don hat ja schon mal lang und breit erklärt, dass er es ganz prima fand Hühner zu schlachten. Er scheint also Tiere mal wirklich in erster Linie als Sache wahrzunehmen. Heutzutage ist das aber keine sehr verbreitete Einstellung mehr.

Don
01.09.2010, 19:40
Ich glaube, Du bist grad im falschen Film :vogel:

Wer sich Hunde und Katzen als Kinderersatz hält hat gewaltig einen an der Waffel.

Casus Belli
01.09.2010, 19:41
Lies nochmal den Strangtitel, damit Du überhaupt mal realisierst, um was es in diesem Strang geht.
Henri prangert explizit dieses Video/diese Tat an, nicht - NICHT - Schlacht- und Transportmethoden von Nutzvieh!

Die Art und Weise wie diese Welpen hier getötet werden ist durch nichts schönzureden, das ist einfach Tierquälerrei.

Und da gelten die Tierschutzgesetze für die sich besonders diese Männer in Deutschland eingesetzt haben.

Adolf Hitler, Heinrich Himmler, Hermann Göring.

Der Reichsmarschall verkünde im August 1933, die "unerträgliche Folter" und das Leiden der Tiere müssten ein Ende haben, und drohte, all diejenigen in ein Konzentrationslager zu schicken, die noch immer glaubten, Tiere behandeln zu können, wie es ihnen beliebte.

Das „Gesetz über das Schlachten von Tieren“ vom 21. April 1933 gebot, warmblütige Tiere beim Schlachten vor Beginn der Blutentziehung zu betäuben. Ausnahmen waren nur bei Notschlachtungen gestattet. Bei vorsätzlichen oder fahrlässigen Zuwiderhandlungen wurden Geldstrafen oder Gefängnisstrafen bis zu sechs Monaten Haftdauer angedroht. Das Gesetz trat zum 1. Mai 1933 in Kraft.

Ingeborg
01.09.2010, 19:41
Wer sich Hunde und Katzen als Kinderersatz hält hat gewaltig einen an der Waffel.

immer mehr junge Paare in D entscheiden sich für Viecher

DEKADENT

Don
01.09.2010, 19:43
Don hat ja schon mal lang und breit erklärt, dass er es ganz prima fand Hühner zu schlachten. Er scheint also Tiere mal wirklich in erster Linie als Sache wahrzunehmen. Heutzutage ist das aber keine sehr verbreitete Einstellung mehr.

Dann friß Steine, das sind Sachen. Möglicherweise entspricht das Deiner Einstellung mehr, Felidae.

GG146
01.09.2010, 19:43
@GG146

Gehts nicht noch ne Nummer größer? Hier wirft ein unreifes freches Gör, irgendwo am letzten Arsch der Welt, ein paar Hundewelpen in den Fluss und du kommst mit dem Bundesverfassungsgericht?

Was ich da erläutert habe, ist in dem Urteil des BVerfG zum Schächtverbot besprochen worden. Ausserdem wurde der Tierschutz mittlerweile ins GG aufgenommen. Also wer hat hier Probleme mit Größenordnungen?

Es gibt übrigens Leute, die ihre erste Vorstrafe in Kauf nehmen würden, um Dir die Knochen zu brechen, wenn Du ihren Hund oder ihre Katze aus Jux umbringen oder quälen würdest. Dem BVerfG blieb also gar nichts anderes übrig, als sich ernsthaft mit dem Problem zu befassen.

bach
01.09.2010, 19:44
immer mehr junge Paare in D entscheiden sich für Viecher

DEKADENT

Ich wette, das war im niedergehenden Rom ähnlich.

Cinnamon
01.09.2010, 19:44
Vielleicht solltest du dich bei einem Juristen deines Vertrauens mal nach der wirklichen Situation erkundigen bevor du weiter Schrott absonderst.

DIe Rechtslage ist ganz eindeutig:

§ 4 TierSchG:


(1) Ein Wirbeltier darf nur unter Betäubung oder sonst, soweit nach den gegebenen Umständen zumutbar, nur unter Vermeidung von Schmerzen getötet werden. Ist die Tötung eines Wirbeltieres ohne Betäubung im Rahmen weidgerechter Ausübung der Jagd oder auf Grund anderer Rechtsvorschriften zulässig oder erfolgt sie im Rahmen zulässiger Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen, so darf die Tötung nur vorgenommen werden, wenn hierbei nicht mehr als unvermeidbare Schmerzen entstehen. Ein Wirbeltier töten darf nur, wer die dazu notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten hat.

Schon daran dürfte es bei einer dummen Bäuerin mangeln.

Und dann gibt es noch § 17 TierSchG:


Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1.
ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder
2.
einem Wirbeltier

a)
aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder
b)
länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden

zufügt.

Da die Annahme eines "vernünftigen Grundes" bei diesen Tötungen wohl eher schwachsinnig wäre, strafbar.

Haspelbein
01.09.2010, 19:44
Begreif es endlich: Für viele Menschen sind Hund, Katze und Co. Kindersätze. Bei Leuten, die ihre Kinder in den Fluss schmeißen würden auch Forderungen nach der Todesstrafe laut etc. Und mit Recht!

Bei vielen Maennern habe ich den Verdacht, dass das Auto ebenso ein Kinderersatz ist. Sollte ein Blechschaden deshalb als Koerperverletzung gewertet werden?

Letztendlich ist ein Tier ein Tier, auch wenn man es umzudefinieren versucht. Deshalb sind Forderungen nach eine Todesstrafe einfach nur laecherlich.

Peg Bundy
01.09.2010, 19:47
Wer sich Hunde und Katzen als Kinderersatz hält hat gewaltig einen an der Waffel.

Das haben doch vorallem jene, die meinen, ihren Frust an den Tieren austoben zu können. Oder wären Dir diese Gestörten im Geiste näher?

Und was, bitteschön, hat die Gesetzgebung damit zu schaffen? Willste Tierliebe verbieten lassen oder was?

The Dude
01.09.2010, 19:47
Die Art und Weise wie diese Welpen hier getötet werden ist durch nichts schönzureden, das ist einfach Tierquälerrei.

Und da gelten die Tierschutzgesetze für die sich besonders diese Männer in Deutschland eingesetzt haben.

Adolf Hitler, Heinrich Himmler, Hermann Göring.

Der Reichsmarschall verkünde im August 1933, die "unerträgliche Folter" und das Leiden der Tiere müssten ein Ende haben, und drohte, all diejenigen in ein Konzentrationslager zu schicken, die noch immer glaubten, Tiere behandeln zu können, wie es ihnen beliebte.

Das „Gesetz über das Schlachten von Tieren“ vom 21. April 1933 gebot, warmblütige Tiere beim Schlachten vor Beginn der Blutentziehung zu betäuben. Ausnahmen waren nur bei Notschlachtungen gestattet. Bei vorsätzlichen oder fahrlässigen Zuwiderhandlungen wurden Geldstrafen oder Gefängnisstrafen bis zu sechs Monaten Haftdauer angedroht. Das Gesetz trat zum 1. Mai 1933 in Kraft.

Ach du lieber Himmel.
Der Lacher dieses Abends.

Casus Belli - in diesem Sinne: Wuff-wuff! :))

Cinnamon
01.09.2010, 19:47
Bei vielen Maennern habe ich den Verdacht, dass das Auto ebenso ein Kinderersatz ist. Sollte ein Blechschaden deshalb als Koerperverletzung gewertet werden?

Letztendlich ist ein Tier ein Tier, auch wenn man es umzudefinieren versucht. Deshalb sind Forderungen nach eine Todesstrafe einfach nur laecherlich.

Gibt es Autoschutzvereine, Autoschutzgesetze oder ähnliche Aktivitäten, die mit dem Tierschutz vergleichbar sind? Zumal Autos keine Lebewesen sind, im Gegensatz zu Tieren.

twoxego
01.09.2010, 19:48
ein dem Deutschen vergleichbares tierschutzgesetz gibt es schon in der Schweiz nicht.
auch die essgewohnheiten sind dort scheinbar andere.
KLICK (http://www.blick.ch/news/schweiz/es-ist-sehr-zartes-fleisch-97026)

um die "Polenta e Osei" ging es zufälligeweise gestern in einem anderen stang hier und dass es angeblich den geschmack der froschschenkel schadet, wenn der frosch vor dem beine ausreissen getötet wird, hat sich wohl auch herumgesprochen.

es ist immer schwierig, wenn man seine vorstellungen zu allgemein gültigen erklären möchte.

Praetorianer
01.09.2010, 19:49
Du verwechselst Nutztiere wie Kühe und Schweine mit Haustieren wie Katzen und Hunde, zu letzteren hat der Mensch ein ganz anderes Verhältnis, für manche Menschen die Alt oder Einsam sind ist das Haustier der Menschenersatz, und ehrlich gesagt sind Tiere oft die besseren Menschen.

Ja und? Wenn die sich an fremder Leutz Tieren vergreifen, sehe ich die ganze Thematik anders. Sie ist dann auch schon rechtlich anders.

Selbst wenn mein Nachbar sich eine fiese eklige exotische Spinne hielte, dürfte ich wohl wegen Sachbeschädigung drankommen, wenn ich mutwillig hingehe und die absichtlich zertrete.

Die willkürliche Definition von Nutztieren, denen man jede ekelhafteste perverseste Sauereien antun kann, die in keinem Horrorfilm mehr fassbar wären gepaart mit dummen Sprüchen von "Tiere sind die besseres Menschen" ist keine Sache, die ich nicht begreife, sie ist ein Widerspruch in sich.


So sieht ein Nutztier aus, dem man jeden Tag auf dieser Welt das Fell bei lebendigem Leibe anzieht, damit einige Frauen darin schick aussehen.

http://www.tierportraet.ch/bilder2/waschbaer.jpg

So sieht ein Nutztier aus, dem - auch hier in Deutschland - bei vollem Bewusstsein die Eier abgeschnitten werden, das auf Transporten verdurstet, das man unter unbeschreiblichen Bedingungen zusammenpfercht.

http://www.pfisterer-kappel.de/schwein.jpg

Und - zugegebenermaßen nicht so niedlich - unser Eierlieferant.

http://www.tierarztblog.com/wp-content/uploads/2010/02/legebatterie_huhn_tierschutz.jpg

All das sind Dinge, die tagtäglich tausendfach passieren, gegen die man was unternehmen könnte, wenn es einem 10 Cent wert wäre. Stattdessen beruhigt man sein Gewissen, indem man das da oben als Nutztier definiert, andere Tiere als Haustier, um die obige Praxis beizubehalten, aber einen Aufstand veranstaltet, weil irgendeine gestörte Göre Welpen in einen Fluss wirft.

Haspelbein
01.09.2010, 19:49
Gibt es Autoschutzvereine, Autoschutzgesetze oder ähnliche Aktivitäten, die mit dem Tierschutz vergleichbar sind? Zumal Autos keine Lebewesen sind, im Gegensatz zu Tieren.

Natuerlich gibt es Autoschutzvereine, die nennen sich nur anders. Der Punkt ist jedoch ein anderer: Ein Auto ist ein Auto, ein Tier ist ein Tier. Weder das Auto noch das Tier werden durch die Relation zum Menschen aufgewertet.

Cinnamon
01.09.2010, 19:49
Dann friß Steine, das sind Sachen. Möglicherweise entspricht das Deiner Einstellung mehr, Felidae.

Ach Don, bei deiner Einstellung ist eh Hopfen und Malz verloren (lass, du brauchst nicht zu antworten, ich weiß, dass du dasselbe über mich meinst, du hast es oft genug lauthals kundgetan und es langweilt mich). Schließen wir einen Kompromiss? Wir gehen uns ab jetzt gegenseitig aus dem Weg und haben beide unsere Ruhe, ok?

Cinnamon
01.09.2010, 19:52
Natuerlich gibt es Autoschutzvereine, die nennen sich nur anders. Der Punkt ist jedoch ein anderer: Ein Auto ist ein Auto, ein Tier ist ein Tier. Weder das Auto noch das Tier werden durch die Relation zum Menschen aufgewertet.

Nein. Aber zwischen Mensch und Tier kann zumindest eine gegenseitige Bindung entstehen, zwischen Mensch und Auto nicht. Das Auto ist leblos, das Tier nicht. Mir ist schon klar, dass die Todesstrafe hier absolut überzogen wäre, ein bisschen Tunken hingegen nicht.

Don
01.09.2010, 19:56
DIe Rechtslage ist ganz eindeutig:

§ 4 TierSchG:

Mein Kommentar bezog sich DIREKT auf diese Äußerung


Die Gesetzgebung hat sich nach dem Empfinden des Volkes zu richten


Aber es ist ja inzwischen Allgemeingut daß deutsche Schulabgänger größtenteils Schwierigkeiten haben Geschriebenes inhaltlich zu verstehen.

Casus Belli
01.09.2010, 19:56
Ach du lieber Himmel.
Der Lacher dieses Abends.

Casus Belli - in diesem Sinne: Wuff-wuff! :))

Lies. http://de.wikipedia.org/wiki/Tierschutz_im_Nationalsozialismus


Und hier ein Zitat was auf deine dümmliche Unterschicht Ironie zutrifft.


"Wir werden auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer"
Zitat von Thilo Sarrazin über Deutschland und der angeblichen Gefahr einer geringeren Bildung wegen der Zuwanderung von Menschen aus der Türkei, dem Nahen Osten und Afrika

Cinnamon
01.09.2010, 19:57
Mein Kommentar bezog sich DIREKT auf diese Äußerung



Aber es ist ja inzwischen Allgemeingut daß deutsche Schulabgänger größtenteils Schwierigkeiten haben Geschriebenes inhaltlich zu verstehen.

Ah, du meinst die Grundrechte? Wo gibt es ein Grundrecht aufs Töten von Welpen? Übrigens war meine Aussage eine Replik auf deinen Schwachsinn von wegen "Soll sich die Gesetzgebung nach Gestörten" richten? Lieber nach gestörten Tierfreunden als nach deinen Bauerntrampeln, die gestörten Tierfreunde sind nämlich zumindest mal in der Mehrheit.

Bevor du antwortest:


(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Kurzum: Das Sittengesetz ist das gerechte Empfinden des Volkes. Und das verachtet Tierquälerei, damit ist es schlicht verbietbar. Auch wenn es Bauernmädchen nicht passt.

Don
01.09.2010, 19:59
All das sind Dinge, die tagtäglich tausendfach passieren, gegen die man was unternehmen könnte, wenn es einem 10 Cent wert wäre. Stattdessen beruhigt man sein Gewissen, indem man das da oben als Nutztier definiert, andere Tiere als Haustier, um die obige Praxis beizubehalten, aber einen Aufstand veranstaltet, weil irgendeine gestörte Göre Welpen in einen Fluss wirft.

Auf den Punkt. Um nichts anderes geht es. Nachgerade ein beängstigender Geisteszustand zum Beispiel mir vorzuwerfen daß ich früher schon auch mal einem Huhn selbst den Kopf abhackte das ich danach auf dem Suppenlöffel hatte.

Haspelbein
01.09.2010, 20:03
Nein. Aber zwischen Mensch und Tier kann zumindest eine gegenseitige Bindung entstehen, zwischen Mensch und Auto nicht. Das Auto ist leblos, das Tier nicht. Mir ist schon klar, dass die Todesstrafe hier absolut überzogen wäre, ein bisschen Tunken hingegen nicht.

Auch das ist willkuerlich. Es ist ja nicht die Bindung des Tieres zum Menschen bei dieser Argumentation ausschlaggeben, sondern die Bindung des Menschen zum Tier.

Wie das Tier empfindet ist bei dieser Argumentation nicht sonderlich relevant, wie man auch an der Diskussion um Nutztiere erkennt. Es ist egal, zu wem oder was eine Kuh eine Bindung gehabt haben koennte.

Und da man hier primaer von der Empfindung des Menschen ausgeht, ist diese Argumentation sehr problematisch. In Japan gibt es Computerspiele, die eine Freundin simulieren. Das geht sogar soweit, dass einige Maenner irgendwelche Urlaubsorte aufsuchen, die in dieser Simulation vorkommen. Zerstoert jemand diese Simulation, ginge der Tatbestand ueber das reine Zerstoeren eines Computers hinaus? Der Schmerz des Betroffenen waere real.

maxikatze
01.09.2010, 20:04
Wer sich Hunde und Katzen als Kinderersatz hält hat gewaltig einen an der Waffel.

Es haben die einen an der Waffel, die kaum Verständnis für Tierhaltung allein lebender älterer Menschen haben oder Hauswirte, die bei ihren Mietern keine Tierhaltung dulden. Die haben erst recht einen an der Waffel.

Denn oftmals sind Tiere die treuesten Begleiter und was ist dagegen einzuwenden, wenn sie von ihrem Besitzer verwöhnt werden? Und ja, manchmal kommt es vor, dass auch mir Tiere lieber sind als Menschen.
Was andere von meiner persönlichen Einstellung halten, ist mir völlig wumpe.

Casus Belli
01.09.2010, 20:10
Ja und? Wenn die sich an fremder Leutz Tieren vergreifen, sehe ich die ganze Thematik anders. Sie ist dann auch schon rechtlich anders.

Richtig!


Selbst wenn mein Nachbar sich eine fiese eklige exotische Spinne hielte, dürfte ich wohl wegen Sachbeschädigung drankommen, wenn ich mutwillig hingehe und die absichtlich zertrete.

Auch richtig.


Die willkürliche Definition von Nutztieren, denen man jede ekelhafteste perverseste Sauereien antun kann, die in keinem Horrorfilm mehr fassbar wären gepaart mit dummen Sprüchen von "Tiere sind die besseres Menschen" ist keine Sache, die ich nicht begreife, sie ist ein Widerspruch in sich.

Es gibt keine willkürliche Definition von Nutztieren in Deutschland, sondern eine klare, oder frisst hier jemand Hunde oder Katzen???

Bei Notschlachtungen zum erhalt des eigenen Lebens ist das natürlich eine andere Sache, im Überlebenskampf frisst ein Mensch auch den anderen, aber da reden wir eben über Notsituationen.

Deine verzogene Kindergarten-Veganerhippiescheisse die du hier ablässt rettet sicher kein Tier vor Tierquälerrei.


Du würdest alles fressen bevor du verreckst!




So sieht ein Nutztier aus, dem man jeden Tag auf dieser Welt das Fell bei lebendigem Leibe anzieht, damit einige Frauen darin schick aussehen.

Das ist natürlich unter aller Sau, ich kann dir aber versichern das ich weder mit Kuhfell noch mit Schweinehaut rumrenne, diese Tiere werden geboren und geschlachtet um Menschen zu ernähren, was irgendwelche Muschpokenuntervölker in der Welt machen können wir seid 1945 leider nichtmehr beeinflussen. Trotsdem geht das langsam voll am Thema vorbei.



So sieht ein Nutztier aus, dem - auch hier in Deutschland - bei vollem Bewusstsein die Eier abgeschnitten werden, das auf Transporten verdurstet, das man unter unbeschreiblichen Bedingungen zusammenpfercht.

Ja damit du oder jemand anderes zu einem geringen Preis was zu essen hat, indem Fall bin ich aber reinen Gewissens weil ich meinen Broiler auch lebendig kenne und von meiner Familie geschlachtet bekomme.



All das sind Dinge, die tagtäglich tausendfach passieren, gegen die man was unternehmen könnte, wenn es einem 10 Cent wert wäre. Stattdessen beruhigt man sein Gewissen, indem man das da oben als Nutztier definiert, andere Tiere als Haustier, um die obige Praxis beizubehalten, aber einen Aufstand veranstaltet, weil irgendeine gestörte Göre Welpen in einen Fluss wirft.

Du bist völlig verblendet weil du nicht im geringsten schnallst das es Kühe und Schweine ohne die Nahrungsnachfrage garnicht in dieser Masse gäbe, das heisst sie würden nie geboren und man müsste sie auch nie schlachten.

Und nochmal muss ich erwähnen das auch du alles essen würdest bevor du verreckst, auch wenn für dich wohl Hund und Schwein das gleiche ist. :rolleyes:

Praetorianer
01.09.2010, 20:13
Wir leben im 21. Jahrhundert und in Europa. Man kann die Tiere kastrieren lassen. Jeder Tierarzt macht das, und wer es sich nicht leisten kann, dem wird von diversen Organisationen geholfen, wie PETA. Ich sehe nicht, wo da das Problem ist.

Ja, natürlich wäre das besser. Wenn ich sowas in Deutschland sähe, würd ich die Göre auch anzeigen. Trotzdem kein Grund, so viel Geschrei um nichts zu machen.


Begreif es endlich: Für viele Menschen sind Hund, Katze und Co. Kindersätze. Bei Leuten, die ihre Kinder in den Fluss schmeißen würden auch Forderungen nach der Todesstrafe laut etc. Und mit Recht!

Interessiert mich nicht. Mir war mal ein Kater zugelaufen, an dem habe ich sehr gehangen. Die ganze Rechtslage ändert sich, wenn das Haustier von jemandem betroffen ist.

Was du irgendwie nicht begreifen willst, ist, dass deine Liebe zu Katzen einfach kein Maßstab dafür sein kann, wie andere sich gegenüber Katzen generell - also nicht explizit deiner Katze - zu verhalten haben.

Ansonsten kann jemand, der sich ein Hausschwein hält auch sagen, dass er die Todesstrafe für Schweinefleischfresser fordert - und schon ist die Islamisierung wieder ein Stück weiter.


Ja und? Hat sich unsere Gesetzgebung also nach Geistesgestörten zu richten?


Wer sich Hunde und Katzen als Kinderersatz hält hat gewaltig einen an der Waffel.

Naja, recht viele Paare reagieren so, wenn es mit den Kindern nicht klappt, aber ich verstehe das Argument nicht. Wenn mein Nachbar sein Herz an eine beschissene Echse hängt, respektiere ich das, wenn ich ein vernünftiges Verhältnis zum Nachbarn will.

Der Fall hier sieht mir ganz anders aus.


Ah, du meinst die Grundrechte? Wo gibt es ein Grundrecht aufs Töten von Welpen?

Es gibt auch kein Grundrecht auf das Töten von Schweinen.

maxikatze
01.09.2010, 20:13
Auf den Punkt. Um nichts anderes geht es. Nachgerade ein beängstigender Geisteszustand zum Beispiel mir vorzuwerfen daß ich früher schon auch mal einem Huhn selbst den Kopf abhackte das ich danach auf dem Suppenlöffel hatte.


Ganz ehrlich, wie oft hast du draufgeschlagen?
Und erzähl mir jetzt nicht, dass du als Bub das Huhn mit einem einzigen Schlag getötet hast.

The Dude
01.09.2010, 20:14
Lies. http://de.wikipedia.org/wiki/Tierschutz_im_Nationalsozialismus


Und hier ein Zitat was auf deine dümmliche Unterschicht Ironie zutrifft.


"Wir werden auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer"
Zitat von Thilo Sarrazin über Deutschland und der angeblichen Gefahr einer geringeren Bildung wegen der Zuwanderung von Menschen aus der Türkei, dem Nahen Osten und Afrika


Na da sag ich doch als alter Afrikaner:

Mea culpa, mea maxima culpa.

Et: Cave canem, casus belli!

twoxego
01.09.2010, 20:16
Und da man hier primaer von der Empfindung des Menschen ausgeht, ist diese Argumentation sehr problematisch. In Japan gibt es Computerspiele, die eine Freundin simulieren. Das geht sogar soweit, dass einige Maenner irgendwelche Urlaubsorte aufsuchen, die in dieser Simulation vorkommen. Zerstoert jemand diese Simulation, ginge der Tatbestand ueber das reine Zerstoeren eines Computers hinaus? Der Schmerz des Betroffenen waere real.
gekürzt Twox

da hast Du eine neuere entwicklung verpasst.

"Der 28 jährige Koreaner Lee Jin-Gyu hat in Japan geheiratet. Er hat aber keine Frau und auch keinen Mann geheiratet, sondern sein Kuschel-Kissen ("Dakimakura"). Die Kissenfrau in Körperform hört auf den Namen Fate Testarossa. Sie trägt übrigens die Gesichtszüge einer japanischen Anime-Comic-Figur. Lee Jin-Gyu nimmt “sie” überallhin mit. Im Restaurant bekommt sie natürlich ihr eigenes Essen(…)

Immer mehr Männer in Asien fühlen sich zu 2D-Charakteren hingezogen. Eine Petition soll entsprechende Hochzeiten nun legal machen."
board.world-of-hentai.to
(die originalquelle ist wohl japanisch)

Ingeborg
01.09.2010, 20:19
So wie das Mädchen die Hunde behandelt

wird sie später ihre Kinder behandeln.

Ingeborg
01.09.2010, 20:20
gekürzt Twox

da hast Du eine neuere entwicklung verpasst.

"Der 28 jährige Koreaner Lee Jin-Gyu hat in Japan geheiratet. Er hat aber keine Frau und auch keinen Mann geheiratet, sondern sein Kuschel-Kissen ("Dakimakura"). Die Kissenfrau in Körperform hört auf den Namen Fate Testarossa. Sie trägt übrigens die Gesichtszüge einer japanischen Anime-Comic-Figur. Lee Jin-Gyu nimmt “sie” überallhin mit. Im Restaurant bekommt sie natürlich ihr eigenes Essen(…)

Immer mehr Männer in Asien fühlen sich zu 2D-Charakteren hingezogen. Eine Petition soll entsprechende Hochzeiten nun legal machen."
board.world-of-hentai.to
(die originalquelle ist wohl japanisch)

die Japse sind noch dekadenter als der Michel

borisbaran
01.09.2010, 20:22
Bessere Idee: Man sollte die Vieher, die man selber nich will, an ein koreanisches, vietnamesisches oder südchinesisches Restaurant verkaufen... Oder in ein Tierheim...

Denkpoli
01.09.2010, 20:33
Nein. Aber zwischen Mensch und Tier kann zumindest eine gegenseitige Bindung entstehen, zwischen Mensch und Auto nicht. Das Auto ist leblos, das Tier nicht. Mir ist schon klar, dass die Todesstrafe hier absolut überzogen wäre, ein bisschen Tunken hingegen nicht.

Das ist nicht ganz richtig. Wenn man längere Zeit ein Auto fährt, nimmt das Gefühl, eine Maschine zu bedienen ab, und das Auto wird zu einer Art Körpererweiterung.

Praetorianer
01.09.2010, 20:43
Es gibt keine willkürliche Definition von Nutztieren in Deutschland, sondern eine klare, oder frisst hier jemand Hunde oder Katzen???

Völliger Bullshit, es sollte sogar dir klar sein, dass für manche Menschen nen Karnickel ein Haustier ist, für andere ein Fleischlieferant. Ebenso Schwein oder Hase zum Beispiel.


Ihr kapiert nicht, dass Hunde und Katzen genau das für viele Menschen sind. Nutztiere! Mehr nicht! Wenn sie sich wie rasend vermehren, wird die Plage beseitigt. In reicheren Ländern durch eine humanere Kastration im Vorfeld, in anderen Ländern eben wie gesehen. Vielleicht solltest du eher aus deiner Kindergartenecke rauskommen, anstatt anderen Leuten Vorhaltungen darüber zu machen, nur weil du nicht verkraftest, dass nicht alle Lebewesen da draußen so lieb zu den kleinen Bellos sind.

Zu dieser sadistischen (oder vielleicht auch einfach nur strunzdummen) Göre hat Cash schon alles gesagt. Die hat ne Trachtprügel von ihren Eltern verdient. Kein Grund hier so ein hysterisches neurotisches Geschrei loszulassen.

Peg Bundy
01.09.2010, 20:47
Völliger Bullshit, es sollte sogar dir klar sein, dass für manche Menschen nen Karnickel ein Haustier ist, für andere ein Fleischlieferant. Ebenso Schwein oder Hase zum Beispiel.


Ihr kapiert nicht, dass Hunde und Katzen genau das für viele Menschen sind. Nutztiere! Mehr nicht! Wenn sie sich wie rasend vermehren, wird die Plage beseitigt. In reicheren Ländern durch eine humanere Kastration im Vorfeld, in anderen Ländern eben wie gesehen. Vielleicht solltest du eher aus deiner Kindergartenecke rauskommen, anstatt anderen Leuten Vorhaltungen darüber zu machen, nur weil du nicht verkraftest, dass nicht alle Lebewesen da draußen so lieb zu den kleinen Bellos sind.

Zu dieser sadistischen (oder vielleicht auch einfach nur strunzdummen) Göre hat Cash schon alles gesagt. Die hat ne Trachtprügel von ihren Eltern verdient. Kein Grund hier so ein hysterisches neurotisches Geschrei loszulassen.

Dito .

Cinnamon
01.09.2010, 21:24
So wie das Mädchen die Hunde behandelt

wird sie später ihre Kinder behandeln.

Und hoffentlich wird sie selbst auch mal so behandelt!

The Dude
01.09.2010, 21:44
So wie das Mädchen die Hunde behandelt

wird sie später ihre Kinder behandeln.

Unsinn!

Sie wird womöglich einen ländlichen, bäuerlichen Hintergrund haben, und dort geniessen Nutztiere wie Kühe und Schweine Priorität.

Katzen und Hunde, die sich da emsig tummeln und vermehren, nicht.

Praetorianer
01.09.2010, 22:09
Auf den Punkt. Um nichts anderes geht es. Nachgerade ein beängstigender Geisteszustand zum Beispiel mir vorzuwerfen daß ich früher schon auch mal einem Huhn selbst den Kopf abhackte das ich danach auf dem Suppenlöffel hatte.

Vor allem wohlbemerkt nicht als Vegetarier die Vorwürfe erhebend, sondern als jemand, der das Huhn selbst gerne auf dem Löffel hat.

Ercan
01.09.2010, 22:23
wenn ich dort gewesen wäre entschuldige ich schlage keine frauen deswegen hätte ich sie höfflich in denn see geschmissen

Schrottkiste
01.09.2010, 23:04
wenn ich dort gewesen wäre entschuldige ich schlage keine frauen deswegen hätte ich sie höfflich in denn see geschmissen

Dafür gibts von mir nen Grünen.

Volle Zustimmung !!!

Lilly
02.09.2010, 02:43
Don hat ja schon mal lang und breit erklärt, dass er es ganz prima fand Hühner zu schlachten. Er scheint also Tiere mal wirklich in erster Linie als Sache wahrzunehmen. Heutzutage ist das aber keine sehr verbreitete Einstellung mehr.

Stimmt, heute wird kaum einem Huhn mehr von der Bäuerin der Kopf abgehackt oder einfach der Hals umgedreht, heute laufen 1000de von Hühnern am Drahtseil hängend durch die Tötungsmaschine - vom Leben, dass sie vorher hatte, ganz zu schweigen. Guten Appetit dann auch.

heide
02.09.2010, 04:33
Ich möchte nicht unken, aber könnte es sein, dass dieses Mädchen aus einem Kulturkreis stammt, in dem Hunde als unrein gelten ? :rolleyes:
P.S. Man vermutet, dass diese Aufnahmen aus dem Kosovo stammen....

Ich finde es sehr makaber, dass solche Videos eingestellt werden. Und ganz schlimm finde ich, dass sich Menschen solche Videos anschauen.

heide
02.09.2010, 04:35
Es ist nicht die tatsache, dass die Hunde getötet wurden, die mich schockiert.
Das lässt sich manchmal einfach nicht anders machen. Es ist die Tatsache mit welchem Spaß und welchem Enthausiasmus das ganze geschieht.

Mein Oma hat in der DDR 40 Jahre lang einen Bauernhof betrieben und hatte natürlich eine Katze, die kaum Futter bekam, weil sie ja die Mäuse jagend sollte. Die Nachbarn hatten ebenfalls solche Katzen (Keine Hasu- und Kuschelkatzen also). es kam immer wieder vor, dass diese sich dann gepaart hatten und einen Wurf Nachwuchs zeugten.

Um nun eine Katzenplage zu verhindern musste man diese Jungen Kätzschen töten. Als haustier konnte man sie unmöglich weitergeben, das war in der DDR und auf dem Land einfach nicht möglich.

Nun war es an der Sache diese kleinen zu töten, mein Opa, ein Bauer und ehemaliger Soldat im Volkssturm, hat es nicht geschafft. er hat es einfach nicht übers Herz gebracht, besonders wenn die kleinen Fellknäule die Augen schon offen hatten. Also musste meine Oma ran, abgehärtet durch Landleben und Flucht. Irgendjemand musste es ja tun.

Also ging Sie morgens in die Scheune (noch bevor alle anderen wach wurden), nahm den Wurf und tötete die Kätzchen schnell und sauber. Es musste eben getan werden. Danach konnte man aber den ganzen tag kein Wort mehr mit ihr reden.

Ich sage dis nur um deutlich zu machen, dass man manchmal auch kleine Tiere töten muss. Und ich sage das, weil dieses verlauste, dreckige kleine miese asoziale Miststück von Dreckgör das ganze offensichtlich mit großer Freunde tut. Das ist der Skandal, dieses debilge Grinsen auf der Hackfresse, dafür gehört ihr selbige eingeschlagen. Die Tötung selbst, kann ich nicht verurteilen.

In Berlin sollen alle frei laufenden Katzen zwangssterilisiert werden.

Bruddler
02.09.2010, 04:42
Ich finde es sehr makaber, dass solche Videos eingestellt werden. Und ganz schlimm finde ich, dass sich Menschen solche Videos anschauen.

Es ist wohl besser den Mantel des Schweigens über solche Dinge zu legen ? :rolleyes:

Cinnamon
02.09.2010, 07:45
Stimmt, heute wird kaum einem Huhn mehr von der Bäuerin der Kopf abgehackt oder einfach der Hals umgedreht, heute laufen 1000de von Hühnern am Drahtseil hängend durch die Tötungsmaschine - vom Leben, dass sie vorher hatte, ganz zu schweigen. Guten Appetit dann auch.

Wenn du nicht lesen kannst, sag es.

maxikatze
02.09.2010, 16:37
Ich finde es sehr makaber, dass solche Videos eingestellt werden. Und ganz schlimm finde ich, dass sich Menschen solche Videos anschauen.

Und ich finde schlimm, dass es schlimmer sein soll, sich das Video anzugucken als die Tat selbst.

Casus Belli
02.09.2010, 17:22
Völliger Bullshit, es sollte sogar dir klar sein, dass für manche Menschen nen Karnickel ein Haustier ist, für andere ein Fleischlieferant. Ebenso Schwein oder Hase zum Beispiel.

Jap ist klar, Karnickel gabs Sonntag bei uns, aber ebenfalls aus heimischer Haltung, zudem sei bemerkt das mein Essen auf deins scheißt.



Ihr kapiert nicht, dass Hunde und Katzen genau das für viele Menschen sind. Nutztiere! Mehr nicht! Wenn sie sich wie rasend vermehren, wird die Plage beseitigt.

Aja Schlaubischlumpf und warum frisst man sie nicht wenn sie sich so rasend vermehren??? Rüüüüchtig es ist kein Nutzvieh. :eek:


In reicheren Ländern durch eine humanere Kastration im Vorfeld, in anderen Ländern eben wie gesehen. Vielleicht solltest du eher aus deiner Kindergartenecke rauskommen, anstatt anderen Leuten Vorhaltungen darüber zu machen, nur weil du nicht verkraftest, dass nicht alle Lebewesen da draußen so lieb zu den kleinen Bellos sind.

Hör mal zu mein bester oder wie Sarrazin sagen würde: Arschloch, aus der Kindergartenecke kommen verwöhnte Stadtkinder wie du die zudem ihren Körper mit Veganischer Ernährung vergiften.

Für dich dient doch der Strang nur um anderen deine Perverse Fressansicht aufzupöbeln, es geht hier um die Tierquälerrei an genau den Hunden im Strangtitel, also verschone diesen Strang mit deiner Pubertären "Alle Tiere sind gleich" Geschichte.


Zu dieser sadistischen (oder vielleicht auch einfach nur strunzdummen) Göre hat Cash schon alles gesagt. Die hat ne Trachtprügel von ihren Eltern verdient. Kein Grund hier so ein hysterisches neurotisches Geschrei loszulassen.

Neurotisches Geschrei hör ich hier nur von dir.

Heavensend
02.09.2010, 17:29
Es ist nicht die tatsache, dass die Hunde getötet wurden, die mich schockiert.
Das lässt sich manchmal einfach nicht anders machen. Es ist die Tatsache mit welchem Spaß und welchem Enthausiasmus das ganze geschieht.

Mein Oma hat in der DDR 40 Jahre lang einen Bauernhof betrieben und hatte natürlich eine Katze, die kaum Futter bekam, weil sie ja die Mäuse jagend sollte. Die Nachbarn hatten ebenfalls solche Katzen (Keine Hasu- und Kuschelkatzen also). es kam immer wieder vor, dass diese sich dann gepaart hatten und einen Wurf Nachwuchs zeugten.

Um nun eine Katzenplage zu verhindern musste man diese Jungen Kätzschen töten. Als haustier konnte man sie unmöglich weitergeben, das war in der DDR und auf dem Land einfach nicht möglich.

Nun war es an der Sache diese kleinen zu töten, mein Opa, ein Bauer und ehemaliger Soldat im Volkssturm, hat es nicht geschafft. er hat es einfach nicht übers Herz gebracht, besonders wenn die kleinen Fellknäule die Augen schon offen hatten. Also musste meine Oma ran, abgehärtet durch Landleben und Flucht. Irgendjemand musste es ja tun.

Also ging Sie morgens in die Scheune (noch bevor alle anderen wach wurden), nahm den Wurf und tötete die Kätzchen schnell und sauber. Es musste eben getan werden. Danach konnte man aber den ganzen tag kein Wort mehr mit ihr reden.

Ich sage dis nur um deutlich zu machen, dass man manchmal auch kleine Tiere töten muss. Und ich sage das, weil dieses verlauste, dreckige kleine miese asoziale Miststück von Dreckgör das ganze offensichtlich mit großer Freunde tut. Das ist der Skandal, dieses debilge Grinsen auf der Hackfresse, dafür gehört ihr selbige eingeschlagen. Die Tötung selbst, kann ich nicht verurteilen.

Ich gebe Dir recht, das muss sein. Die Leute die dort urteilen haben vom Landleben keine Ahnung. Das Mädchen macht es allerdings absolut mit Spaß. Ich persönlich hätte nur Spaß wenn ich 3 Millionen 2 beinige Tiere innerhalb der Grenzen unseres Landes in den Rhein werfen dürfte :-D Mit jedem würf würde ich lauter lachen.

Praetorianer
02.09.2010, 18:06
Jap ist klar, Karnickel gabs Sonntag bei uns, aber ebenfalls aus heimischer Haltung, zudem sei bemerkt das mein Essen auf deins scheißt.




Aja Schlaubischlumpf und warum frisst man sie nicht wenn sie sich so rasend vermehren??? Rüüüüchtig es ist kein Nutzvieh. :eek:



Hör mal zu mein bester oder wie Sarrazin sagen würde: Arschloch, aus der Kindergartenecke kommen verwöhnte Stadtkinder wie du die zudem ihren Körper mit Veganischer Ernährung vergiften.

Für dich dient doch der Strang nur um anderen deine Perverse Fressansicht aufzupöbeln, es geht hier um die Tierquälerrei an genau den Hunden im Strangtitel, also verschone diesen Strang mit deiner Pubertären "Alle Tiere sind gleich" Geschichte.



Neurotisches Geschrei hör ich hier nur von dir.

Was machst du eigentlich auf dem Lande? Als Schwachsinniger in irgendeiner Behindertenunterkunft eine Aufgabe zugewiesen bekommen; Aufkleber irgendwo aufzukleben vielleicht?

Fakt ist, du bist offenkundig der deutschen Sprache nicht mächtig. Weder bin ich Veganer, noch habe ich geschrieben, alle Tiere seien gleich. Davon abgesehen, bist du sogar zu blöde überhaupt zu begreifen, was ein Nutztier ist; ja, die Bedeutung des Wortes "Nutzen" ist dir sogar fremd!

Neurotisches Geschrei wirst du von mir nicht hören, ich konnte im Gegensatz zu den Schwachsinnigen in diesem Strang hier letzte Nacht gut schlafen, obwohl eure heißgeliebten beschissenen Köter abgesoffen sind oder auch nicht. Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun, wegen ein paar Kötern so ein hyterisches Konzert zu veranstalten!

Cinnamon
02.09.2010, 19:53
Was machst du eigentlich auf dem Lande? Als Schwachsinniger in irgendeiner Behindertenunterkunft eine Aufgabe zugewiesen bekommen; Aufkleber irgendwo aufzukleben vielleicht?

Ein klassisches Argumentum ad personam. Ich hätte dich für klüger gehalten, Präto.


Fakt ist, du bist offenkundig der deutschen Sprache nicht mächtig. Weder bin ich Veganer, noch habe ich geschrieben, alle Tiere seien gleich. Davon abgesehen, bist du sogar zu blöde überhaupt zu begreifen, was ein Nutztier ist; ja, die Bedeutung des Wortes "Nutzen" ist dir sogar fremd!

Ein Nutztier ist in erster Linie mal eins, das vom Menschen in irgendeiner Form genutzt wird. Für was werden Hund und Katze genutzt? Ich meine jetzt in derselben Form wie Kuh, Schwein oder Schaf? Mit Hund und Katze sind wir da eher eine symbiotische Beziehung eingegangen, zum gegenseitigen Vorteil.


Neurotisches Geschrei wirst du von mir nicht hören, ich konnte im Gegensatz zu den Schwachsinnigen in diesem Strang hier letzte Nacht gut schlafen, obwohl eure heißgeliebten beschissenen Köter abgesoffen sind oder auch nicht. Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun, wegen ein paar Kötern so ein hyterisches Konzert zu veranstalten!

Blödsinnige Pöbeleien, eigentlich ist das doch nicht dein Niveau, Präto.

Praetorianer
02.09.2010, 20:15
Ein klassisches Argumentum ad personam. Ich hätte dich für klüger gehalten, Präto.

Du redest dasgleiche Blech, wenn jemand aus dem, was ich hier geschrieben habe, den Schluß ableitet, ich sei Veganer, ist es absolut sinnvoll anzunehmen, dass der einen IQ von unter 70 hat. Es liegt offenkundig eine geistige Behinderung vor.

Ich hoffe nicht, dass du ernshaft behaupten willst, dass der Schluß des Vagenismus hier in irgendeiner Art und Weise abzuleiten war.




Ein Nutztier ist in erster Linie mal eins, das vom Menschen in irgendeiner Form genutzt wird. Für was werden Hund und Katze genutzt? Ich meine jetzt in derselben Form wie Kuh, Schwein oder Schaf? Mit Hund und Katze sind wir da eher eine symbiotische Beziehung eingegangen, zum gegenseitigen Vorteil.


Sag mal, merkst du überhaupt noch, dass du dir selbst widersprichst? Daran kann auch die Begriffsverwirrung nichts ändern, dass du es einmal als Nutzen und einmal als Vorteil formulierst.

Ein Hund hat schlichtweg oft die Aufgabe, Haus und Hof zu bewachen und eine Katze, die Ratten und Mäuser fern zu halten.

Und übrigens - worauf ich Casus Belli schon hingewiesen habe, was er aber aufgrund geistiger Behinderung nicht kapiert - vielleicht könntest du mal den Widerspruch aufklären, wie es kommt, dass beispielsweise Karnickel (wie auch Schweine, Hasen, Meerschweinchen etc.) ohne jeden Zweifel von einigen als Fleischlieferant von anderen als Kuscheltier genutzt werden. Das, da doch in eurer beschränkten Welt eine klare Trennlinie zwischen Nutztieren und Haustieren gezogen wird (um nicht wieder zu erwähnen, dass Chinesen genauso Hund und Katzen fressen).

heide
03.09.2010, 03:13
Es ist wohl besser den Mantel des Schweigens über solche Dinge zu legen ? :rolleyes:
Wird nicht mit den eingestellten Videos Geld verdient?

Bruddler
03.09.2010, 04:21
Wird nicht mit den eingestellten Videos Geld verdient?

Nein ! ;)

Holdus
03.09.2010, 10:16
Indirekt wird da schon Geld daran verdient. Ich musste zwei-dreimal die Links abklappern um nach einem Werbevideo festzustellen, dass der "Hauptfilm" nicht verfügbar ist.

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass das Mädchen das nicht zum ersten Mal macht und auch nicht ohne des Wissens eines Erwachsenen, der ihr beigebracht hat "wie es geht". Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Welpen irgendwo klaute, bei jemanden der die Tiere vermissen würde. Eher vermute ich, sie hat da ersteinmal zuschauen müssen, was ihr Anfangs wahrscheinlich auch nicht leicht gefallen sein wird und ist da mit der Zeit abgestumpft. Irgendwann hat man sie dann mal alleine mit Eimer und Handschuh losgeschickt "um die Sache zu erledigen"
Auf jedenfall wäre ich ersteinmal Vorsichtig mit so Ideen, das Mädchen aufzusuchen und gleich bestrafen zu wollen ohne sicher zu sein, dass sie vielleicht nicht instrumentalisiert wurde, ähnlich - ok, ist jetzt vielleicht echt ein extremes Beispiel- dem Taliban Kid (der kleine mit dem großen Messer..) oder sonstigen Kindersoldaten, die eher therapiert als bestraft gehören.

Peg Bundy
03.09.2010, 10:24
So ne Scheiße! Hab mir den Link hier extra nicht angesehen und heute früh bringen se das Video in den Nachrichten. X( Jetzt krieg ich wieder nächtelang kein Auge zu.

Lilly
03.09.2010, 10:25
...Irgendwann hat man sie dann mal alleine mit Eimer und Handschuh losgeschickt "um die Sache zu erledigen"...

Ja, und gleich einen mit der Kamera mitgeschickt, der das alles filmte, statt dazwischenzugehen. Wenn ich das richtig interpretiere, hatte der auch seinen Spaß daran, aber über den spricht niemand.

Cinnamon
03.09.2010, 11:13
So ne Scheiße! Hab mir den Link hier extra nicht angesehen und heute früh bringen se das Video in den Nachrichten. X( Jetzt krieg ich wieder nächtelang kein Auge zu.

Ich schaue mir sowas grundsätzlich nicht an. Sonst stirbt wieder etwas in meiner Seele ab. Das habe ich auch gespürt wo ich mal Bilder einer Schächtung gesehen habe. Es ist so grausam und brutal, ich habe es nicht ertragen können.

Holdus
03.09.2010, 11:42
Ja, und gleich einen mit der Kamera mitgeschickt, der das alles filmte, statt dazwischenzugehen. Wenn ich das richtig interpretiere, hatte der auch seinen Spaß daran, aber über den spricht niemand.

hm.... ich bin dann bei folgendem Link gelandet: http://www.stern.de/panorama/schockierendes-internetvideo-netz-fahndet-nach-der-welpen-moerderin-1599336.html
Viel über die andere Person hat man da nicht mitbekommen. Vielleicht sollte ich doch noch mal nach dem Video ohne Kommentare und Einblendngen im Film schauen.

Casus Belli
03.09.2010, 13:54
Ein klassisches Argumentum ad personam. Ich hätte dich für klüger gehalten, Präto.



Ein Nutztier ist in erster Linie mal eins, das vom Menschen in irgendeiner Form genutzt wird. Für was werden Hund und Katze genutzt? Ich meine jetzt in derselben Form wie Kuh, Schwein oder Schaf? Mit Hund und Katze sind wir da eher eine symbiotische Beziehung eingegangen, zum gegenseitigen Vorteil.



Blödsinnige Pöbeleien, eigentlich ist das doch nicht dein Niveau, Präto.


Lass es bleiben irgend ne Veganer Sekte hat dem wohl schon vor Jahren das Hirn rausgefickt. :]

Casus Belli
03.09.2010, 14:01
Was machst du eigentlich auf dem Lande?

Ich wohne leider nichtmehr auf dem Land bin aber da gross geworden, die jagt auf Faschistische Veganer macht mir immer noch spass. :]



Als Schwachsinniger in irgendeiner Behindertenunterkunft eine Aufgabe zugewiesen bekommen; Aufkleber irgendwo aufzukleben vielleicht?

Sicher eine Aufgabe der du gerecht wirst, obwohl ich bezweifeln muss das du mit der Kraft eines Veganers einen ganzen Aufkleber anheben kannst.


Fakt ist, du bist offenkundig der deutschen Sprache nicht mächtig.

Dein Schuldeutsch bewundere ich, wenn du jetzt auch den deutschen Pass hast ist deine Integration abgeschlossen Achmed. :top:

Ich sag ja immer wieder man soll nicht alle Türken als Eselficker einstufen. :]


Weder bin ich Veganer, noch habe ich geschrieben, alle Tiere seien gleich. Davon abgesehen, bist du sogar zu blöde überhaupt zu begreifen, was ein Nutztier ist; ja, die Bedeutung des Wortes "Nutzen" ist dir sogar fremd!

Viele andere User hier begreifen das, selbst Kindergartenkinder wollen nen Schnitzel zum Mittag und keine Katze.....nur du schnallst nichtmal was Nutzvieh ist, erhebst dich aber zum Gottvater der deutschen Sprache. Wow machst du dich hier zum Löffel. :lach:


Neurotisches Geschrei wirst du von mir nicht hören, ich konnte im Gegensatz zu den Schwachsinnigen in diesem Strang hier letzte Nacht gut schlafen, obwohl eure heißgeliebten beschissenen Köter abgesoffen sind oder auch nicht. Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun, wegen ein paar Kötern so ein hyterisches Konzert zu veranstalten!

Was ist denn so schlimm daran die Olle auch zu ersaufen??? Sie scheint doch zu denken den Welpen hat es spass gemacht so elendich zu sterben.

Casus Belli
03.09.2010, 14:08
Und übrigens - worauf ich Casus Belli schon hingewiesen habe, was er aber aufgrund geistiger Behinderung nicht kapiert - vielleicht könntest du mal den Widerspruch aufklären, wie es kommt, dass beispielsweise Karnickel (wie auch Schweine, Hasen, Meerschweinchen etc.) ohne jeden Zweifel von einigen als Fleischlieferant von anderen als Kuscheltier genutzt werden. Das, da doch in eurer beschränkten Welt eine klare Trennlinie zwischen Nutztieren und Haustieren gezogen wird (um nicht wieder zu erwähnen, dass Chinesen genauso Hund und Katzen fressen).

Mein lieber Veganerfreund deine Beleidigungen heute stören mich kaum, da hat wohl jemand die Gewürzgurke in die falsche Körperöffnung eingeführt. :))


Karnickel waren und sind Nutzvieh, als Kuscheltier kenn ich das nicht, und der Geschmack ist von Huhn nur wenig zu unterscheiden.

Karnickel=Nutzvieh (zum essen)

Miezie (zum streicheln)

Kuh und Schwein (zum essen)


Hund (zum bewachen und schützen vor Veganern) :))

Wolf (Frisst Rotkäpchen weil er von Veganern nicht satt wird):lach:


So ich denke selbst du schnallst das jetzt. :))



(Was Chinesen machen oder nicht interessiert hier kein Schwein, stell dir vor die Negerlein fressen sich sogar gegenseitig, leider passt das kaum zum Thema)

Supervisor
03.09.2010, 14:22
In der Massentierhaltung erleiden viele Millionen Tiere täglich ein mehrfaches an Qualen, über Jahre hinweg, als die medial aufgepuschten Welpen um die es sich hier im Thread dreht.
Kein Zweifel es handelt sich hier um den populistischen Aufreger zum Ende des Sommerloches für vermeintliche "Tierliebhaber", für welche aber der sonntägliche Schweinbraten und der MC Donalds Besuch am Samstag Nachmitag zur Gewohnheit geworden ist.
Viele dieser meist nicht allzu intelligenten Hysteriker sind es dann auch, die sich dann von ihren Emotionen leiten lassen (ach die süssen Kleinen...) und selbst vor Morddrohungen gegen Unschuldige nicht zurückschrecken.

Leute welche viel Fleisch (Schwein, Rind...) konsumieren sind direkt oder indirekt schuld an der Massentierhaltung, da der hohe Fleischkonsum der Menschen dies verursacht (was sonst?).

Lt. Vegetarierbund isst jeder Deutsche Durchschnittlich vier Kühe oder Kälber, vier Schafe, zwölf Gänse, 37 Enten, 46 Truthähne, 46 Schweine und 945 Hühner in seinem Leben.

Auf Mordrohung stehen bis zu 5 Jahre Haft, somit müßten demnächst, wenn unsere Justiz richtig arbeiten würde, tausende Deutsche vor Gericht landen. Ich finde man sollte sie in Massentierhaltungskäfige einsperren.

Supervisor
03.09.2010, 14:24
So ne Scheiße! Hab mir den Link hier extra nicht angesehen und heute früh bringen se das Video in den Nachrichten. X( Jetzt krieg ich wieder nächtelang kein Auge zu.


Morgen gibts Rahmschnitzel und Abends gibts Pressack , dann ist alles wieder in Ordnung.

Supervisor
03.09.2010, 14:27
Ich finde es sehr makaber, dass solche Videos eingestellt werden. Und ganz schlimm finde ich, dass sich Menschen solche Videos anschauen.


Kauf dir einen Big:pig:Mac, dann ist es nicht mehr ganz so schlimm...

Supervisor
03.09.2010, 14:29
Und ich finde schlimm, dass es schlimmer sein soll, sich das Video anzugucken als die Tat selbst.


Ach Gottchen wie schlimm...:chee:

Branka
03.09.2010, 14:33
Angeblich soll das Video in Bosnien aufgenommen worden sein......

(PS: Falls es hier schon erwähnt wurde, dann sorry, hab nicht alles durchgelesen)

Supervisor
03.09.2010, 14:35
Angeblich soll das Video in Bosnien aufgenommen worden sein......

(PS: Falls es hier schon erwähnt wurde, dann sorry, hab nicht alles durchgelesen)


Ist so belanglos wie ein trockener Furz im Wind wo das Video aufgenommen wurde.

Supervisor
03.09.2010, 14:36
Was ist eigentlich mit dem, der tatenlos zugesehen und gefilmt hat?


Der arbeitet im Schlachthof nebenan, der schlachtet grad deine Wurstsemmel für morgen.

Supervisor
03.09.2010, 14:37
Das Kind hat den Arschvoll verdient und keine mediengeile Hetzkampagne von irgendwelchen Gutmenschen.

Volle Zustimmung!

Supervisor
03.09.2010, 14:38
Wat für ein Riesen-Affentheater! Geköpfte Menschen rufen nicht so eine Reaktion hervor!


Wenn die geköpfte Frau schwanger ist dann schon.

Supervisor
03.09.2010, 14:40
Bist ja ein ganz harter Kerl. :)) Traut man dir garnicht zu, wenn man mal die Bilder von dir Spargeltarzan gesehen hat, die du hier manchmal ins Forum stellst.

Und warte einfach mal ab, bis dir einer von den Tierschützer"gutmenschen" über den Weg läuft, während du so die Schnauze aufreisst.


Mich haben Tierschützer schon vor dem Obi Baumarkt angesprochen, ein paar Minuten später saßen sie bei MC Donalds nebenan, lachten und stopften sich mit Scheisse voll.

Supervisor
03.09.2010, 14:41
Und erst recht keine getöteten, ungeborenen Kinder, die auf grausamste Weise zerteilt werden.


Da kann man sich auch wunderbar drüber aufregen...

Supervisor
03.09.2010, 14:45
Euer moralinsaures Geschwätz nervt...


Absolute Übereinstimmung! :top:

Praetorianer
03.09.2010, 15:11
Ich wohne leider nichtmehr auf dem Land bin aber da gross geworden, die jagt auf Faschistische Veganer macht mir immer noch spass. :]

Das wundert mich nicht, du siehst bestimmt auch viele andere Dinge, wie fliegende Untertassen, auf die du Jagd machst.





Sicher eine Aufgabe der du gerecht wirst, obwohl ich bezweifeln muss das du mit der Kraft eines Veganers einen ganzen Aufkleber anheben kannst.

Dein Schuldeutsch bewundere ich, wenn du jetzt auch den deutschen Pass hast ist deine Integration abgeschlossen Achmed. :top:

Ich sag ja immer wieder man soll nicht alle Türken als Eselficker einstufen. :]

Ich bin weder Veganer, noch Türke, noch klebe ich Aufkleber, ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium, schwachsinniger Nazi.
Du brauchst auch "Schuldeutsch" nicht zu bewerten, das wäre so, als würde man einem Blinden die Bewertung von Farben anvertrauen.





Viele andere User hier begreifen das, selbst Kindergartenkinder wollen nen Schnitzel zum Mittag und keine Katze.....nur du schnallst nichtmal was Nutzvieh ist, erhebst dich aber zum Gottvater der deutschen Sprache. Wow machst du dich hier zum Löffel. :lach:


Nein, du kennst die Bedeutung des Wortes "Nutzen" nicht, was auch kein Wunder ist, da dein IQ wohl unter 70 liegen dürfte.

Im dritten Reich, was du deinen rassistischen Kommentaren nach zu urteilen ganz toll fandest, wärest du von solchen Gesetzen (http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_zur_Verh%C3%BCtung_erbkranken_Nachwuchses) betroffen gewesen, also sei froh, dass es nicht mehr so ist.


Was ist denn so schlimm daran die Olle auch zu ersaufen??? Sie scheint doch zu denken den Welpen hat es spass gemacht so elendich zu sterben.

Weil sie ein Mensch ist und keines dieser verschissenen Viecher, an die Verhaltensauffällige und Schwachsinnige wie du offenbar ihr Herz so klammern.
Den Unterschied begreifen die meisten deiner Mitmenschen, weswegen du weiterhin nur als geisteskrank durchgehen wirst. Sei froh, dass (ich weiß, du verstehst nicht, warum das "s" da jetzt doppelt steht) wir nicht mehr in Zeiten leben, in denen man Schwachsinnige wie dich einfach unter Giftgas gehalten hat. Du würdest dem Mädel schnell folgen, wenn nicht diejenigen, die du so verachtest einen Unterschied zwischen Mensch und Tier sehen.

Praetorianer
03.09.2010, 15:15
Mein lieber Veganerfreund deine Beleidigungen heute stören mich kaum, da hat wohl jemand die Gewürzgurke in die falsche Körperöffnung eingeführt. :))


Karnickel waren und sind Nutzvieh, als Kuscheltier kenn ich das nicht, und der Geschmack ist von Huhn nur wenig zu unterscheiden.

Karnickel=Nutzvieh (zum essen)

Miezie (zum streicheln)

Kuh und Schwein (zum essen)


Hund (zum bewachen und schützen vor Veganern) :))

Wolf (Frisst Rotkäpchen weil er von Veganern nicht satt wird):lach:


So ich denke selbst du schnallst das jetzt. :))



(Was Chinesen machen oder nicht interessiert hier kein Schwein, stell dir vor die Negerlein fressen sich sogar gegenseitig, leider passt das kaum zum Thema)

Der Humor von schwachsinnigen Kindern, wenn der Bus sie nach Bethel bringt, wie niedlich.

Ich versuche einem Geisteskranken jetzt auch nicht mehr zu erklären, wie er mit seinen stumpfsinnigen Beispielen die Frage nach einer Definition umgeht. Eher könnte man sich mit Verona Feldbusch über Astrophysik unterhalten.

bach
03.09.2010, 15:19
Mich haben Tierschützer schon vor dem Obi Baumarkt angesprochen, ein paar Minuten später saßen sie bei MC Donalds nebenan, lachten und stopften sich mit Scheisse voll.

Ja, was es nicht alles gibt.

Dann sind wohl ganz offensichtlich alle so...

data
03.09.2010, 16:16
http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/03/video-irre-hundehasserin-identifiziert/bosnien-anzeige-erstattet-peta.html

Ausonius
03.09.2010, 16:17
Wie groß ist Kroatien eigentlich?

Und: ich weiß nicht, und möchte auch gar nicht wissen, wieviel Hunde- und Katzenbabies in Kroatien und anderen südlichen Ländern ertränkt, erstickt oder sonstwie entsorgt werden.
Ich vermute mal, in vielen Ländern ist heute noch gang und gäbe, was ich in meiner Kindheit erlebte - die Art und Weise nämlich, wie auch mein Großvater verhindert hat, dass die beiden Hofkatzen sich vermehren: er nahm die Jungen und klatschte sie mit Schwung an die Wand. :(
Ertränkt hat er sie nicht, ich weiß aber, dass viele Leute aus dem Dorf auch so handhabten.

Das gab es in unserem Dorf auch, auch vor 20 Jahren noch.

Brotzeit
03.09.2010, 17:03
Das gab es in unserem Dorf auch, auch vor 20 Jahren noch.

Das gibt ´sheute noch überall auf der Welt!
Auch in deiner Muselhauptstadt Bürlün!

Brotzeit
03.09.2010, 17:12
Wir haben in Deutschland keine anderen Probleme als über die pubertäre Tat eines Mädchens zu "diskutieren" ?


"Armes Deutschland!"

Ausonius
03.09.2010, 17:37
Das gibt ´sheute noch überall auf der Welt!
Auch in deiner Muselhauptstadt Bürlün!

Ich wohne nicht in Berlin.

Herbstgold
03.09.2010, 17:37
Auf der ganzen Welt werden Tiere (und Menschen!) aus den unterschiedlichsten Gründen und häufig auf brutalste Art getötet.

Das hier gezeigte Video sorgt für einen Aufreger, weil man dabei die lustvoll grausame Gleichgültigkeit gegenüber einen anderen Geschöpf sieht und der Mensch alles visuelle grundsätzlich emotionaler erfasst. Wäre dies lediglich als Artikel in einer Zeitung gedruckt worden, wäre die öffentliche Empörung nicht so gross und der Vorfall auch wesentlich schneller vergessen.

Wäre ich zu dieser Szene dazu gekommen, hätte ich dem Gör wohl eine getafelt und ihr die noch vorhandenen Welpen abgenommen. Bei gegenseitigem sprachlichen Verständnis hätte ich auch nachgehakt, warum sie die Tierchen so tötet und ihr wohl auch versucht klarzumachen, dass es grausam ist und, falls die Tötung unumgänglich, es schnellere und weitaus weniger qualvolle Methoden gibt. Auch, dass es Möglichkeiten gibt, unerwünschten Nachwuchs bei Haustieren zu verhindern. Ob es was genutzt hätte :shrug:
So bleibt nur zu hoffen, dass diese Aufklärung nun von anderer Stelle betrieben wird.

Es macht m. E. keinen Sinn eine Hetzjagd zu veranstalten und - mal wieder - mit moralischer Empörung des (Selbst-)Gerechten den Zeigefinger zu heben. Wesentlich mehr Sinn macht es, zuerst einmal eigene Verhaltensweisen zu ändern, um selbst nicht zum Elend anderer Lebewesen beizutragen und - sobald man in seinem direkten Umfeld mit gleichgültiger Grausamkeit konfrontiert wird, einzugreifen.

The Dude
03.09.2010, 17:46
Auf der ganzen Welt werden Tiere (und Menschen!) aus den unterschiedlichsten Gründen und häufig auf brutalste Art getötet.

Das hier gezeigte Video sorgt für einen Aufreger, weil man dabei die lustvoll grausame Gleichgültigkeit gegenüber einen anderen Geschöpf sieht und der Mensch alles visuelle grundsätzlich emotionaler erfasst. Wäre dies lediglich als Artikel in einer Zeitung gedruckt worden, wäre die öffentliche Empörung nicht so gross und der Vorfall auch wesentlich schneller vergessen.

Wäre ich zu dieser Szene dazu gekommen, hätte ich dem Gör wohl eine getafelt und ihr die noch vorhandenen Welpen abgenommen. Bei gegenseitigem sprachlichen Verständnis hätte ich auch nachgehakt, warum sie die Tierchen so tötet und ihr wohl auch versucht klarzumachen, dass es grausam ist und, falls die Tötung unumgänglich, es schnellere und weitaus weniger qualvolle Methoden gibt. Auch, dass es Möglichkeiten gibt, unerwünschten Nachwuchs bei Haustieren zu verhindern. Ob es was genutzt hätte :shrug:
So bleibt nur zu hoffen, dass diese Aufklärung nun von anderer Stelle betrieben wird.

Es macht m. E. keinen Sinn eine Hetzjagd zu veranstalten und - mal wieder - mit moralischer Empörung des (Selbst-)Gerechten den Zeigefinger zu heben. Wesentlich mehr Sinn macht es, zuerst einmal eigene Verhaltensweisen zu ändern, um selbst nicht zum Elend anderer Lebewesen beizutragen und - sobald man in seinem direkten Umfeld mit gleichgültiger Grausamkeit konfrontiert wird, einzugreifen.

Eine vernünftige und durchdachte Haltung. :top:

Der virtuelle Lynchmob hat hingegen den Verstand verloren und terrorisiert eine UNSCHULDIGE:

Bei Facebook wurden bereits mehrere Gruppen gegründet, die zur Hatz auf die Tierquälerin blasen. Die Kommentare bei Youtube reichen von Empörung bis zu blindem Hass. Doch diese Selbstjustiz entwickelte sich zu einem Albtraum für eine 18-jährige Schülerin aus Aying in der Nähe von München.

Offenbar sieht die junge Frau der Tierquälerin im Video sehr ähnlich. Für einen Nutzer war das Beweis genug. Er behauptete, die Welpenkillerin identifiziert zu haben, stellte Namen und Telefonnummer der 18-jährigen Deutschen ins Netz.

Für die Schülerin der Beginn eines Albtraums: Sie wird massiv bedroht, von Anrufern aus aller Welt beschimpft, bekommt sogar Morddrohungen. Die verzweifelte Familie wandte sich an die Polizei, das Mädchen steht jetzt unter Polizeischutz. Die Beamten ermitteln gegen die Anrufer wegen Beleidigung, Bedrohung, und falscher Verdächtigung. Denn eins ist sicher: Die 18-Jährige ist unschuldig. Inzwischen wird vermutet, dass der Film in Bosnien gedreht wurde.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/tote-welpen-maedchen-unter-polizeischutz-article967776.html

Supervisor
03.09.2010, 17:50
Die Frage ist wann werden diese Hexenjäger im Internet einzeln ausfindig gemacht und in Käfige gesperrt?

Brotzeit
03.09.2010, 18:07
Ich frage nochmals :


Wir haben in Deutschland keine anderen Probleme als über die pubertäre Tat eines Mädchens zu "diskutieren" ?

Krabat
03.09.2010, 18:10
Es soll eine 12jährige Bosnierin sein:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/03/video-irre-hundehasserin-identifiziert/bosnien-anzeige-erstattet-peta.html

Aber wirklich verrückt: Da bekommt eine junge Frau in München Morddrohungen und muß unter Polizeischutz gestellt werden.

Manche Idioten können offfenbar zwischen Tier und Mensch nicht unterscheiden.

The Dude
03.09.2010, 18:18
Es soll eine 12jährige Bosnierin sein:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/03/video-irre-hundehasserin-identifiziert/bosnien-anzeige-erstattet-peta.html

Aber wirklich verrückt: Da bekommt eine junge Frau in München Morddrohungen und muß unter Polizeischutz gestellt werden.

Manche Idioten können offfenbar zwischen Tier und Mensch nicht unterscheiden.

Du musst dir mal die Reaktionen auf Youtube antun. Da flippen Leute völlig aus und heulen vor der Webcam (eigentlich über sich - das ist es nämlich) und fordern "Kill the bitch".

Brotzeit
03.09.2010, 18:20
Manche Idioten können offfenbar zwischen Tier und Mensch nicht unterscheiden.

Tja; dafür können kath. Priester nicht zwischen Kindern und einer erwachsenen Frau unterscheiden , Krabat!
So ist halt ´das Leben; Krabat! ..........

Don
03.09.2010, 18:35
Ah, du meinst die Grundrechte?

Nein, kleiner Merkbefreiter.

Was ist an diesen zwei simplen Sätzen, einer davon ein Zitat von Dir, eigentlich noch mißzuverstehen?


Mein Kommentar bezog sich DIREKT auf diese Äußerung

Zitat:
Die Gesetzgebung hat sich nach dem Empfinden des Volkes zu richten

Don
03.09.2010, 18:36
Die Frage ist wann werden diese Hexenjäger im Internet einzeln ausfindig gemacht und in Käfige gesperrt?

Ich würde sie ersäufen.

Brotzeit
03.09.2010, 18:46
Ich wohne nicht in Berlin.

Das ist egal ..
Es ist deine Muselkulturhauptstadt bzw. die Hauptstadt der grünen Bewegung! :rolleyes: :D

Sophisticated
03.09.2010, 18:48
Die Chinesen halten sich auch Hunde als Haustiere. Ich weiß nicht, wie sich diese Rasse da nennt, die die zum Verzehr züchten, das ist nicht der typische Haushund.

[...]


Chow-Chow. = "Lecker-Lecker".

Gruß,
Soph.

Rick Dangerous
03.09.2010, 18:51
Entschuldige bitte, weisst du eigentlich was du da schreibst?

Ich weiss ja nicht, welches Alter du hast, aber wenn ein erwachsener Mensch solche Äusserungen tätigt, dann ist er definitiv eine gestörte Persönlichkeit und sollte dringend einen Arzt zu Rate ziehen.

Entschuldigung, hab das in der ersten Erregung sicher überstürzt formuliert, ich ändere das so:

Würde mich auch freuen, wenn sie einem belgischen Kinderpornoring in die Hände fiele für das Anfertigen von snuff videos, deren Erlös einem bosnischen Tierheim zur Verfügung gestellt wird.

Sophisticated
03.09.2010, 18:52
Btw: Diesen Thread zu lesen ist ein echt gelungenes Brechmittel. So viel Heuchlerei und Doppelmoral auf einem Haufen, ekelhaft.

Gruß,
Soph.

Viscera
03.09.2010, 18:58
seit ich dsa Video " Three guys one hammer" gesehen habe schockiert mich nichtsmehr...

Supervisor
03.09.2010, 19:00
Entschuldigung, hab das in der ersten Erregung sicher überstürzt formuliert, ich ändere das so:

Würde mich auch freuen, wenn sie einem belgischen Kinderpornoring in die Hände fiele für das Anfertigen von snuff videos, deren Erlös einem bosnischen Tierheim zur Verfügung gestellt wird.


Mehr Geld würde es bringen, wenn man das mit den Hexenjägern machen würde.
Rechne mal:
10.000 Hexenjäger x 10.000 Euro für ein Snuffvideo x 10 mal verkauft = macht 1 Milliarde Euro Umsatz.

Herbstgold
03.09.2010, 19:08
Entschuldigung, hab das in der ersten Erregung sicher überstürzt formuliert, ich ändere das so:

Würde mich auch freuen, wenn sie einem belgischen Kinderpornoring in die Hände fiele für das Anfertigen von snuff videos, deren Erlös einem bosnischen Tierheim zur Verfügung gestellt wird.

:vogel:

Kein weiterer Kommentar

Krabat
03.09.2010, 19:21
:vogel:

Kein weiterer Kommentar

Der Mann scheint ein Vollspast zu sein. Wird sich nicht lange im Forum halten.

Cinnamon
03.09.2010, 20:38
Nein, kleiner Merkbefreiter.

Was ist an diesen zwei simplen Sätzen, einer davon ein Zitat von Dir, eigentlich noch mißzuverstehen?

Nach was hat sich die Gesetzgebung in einer Demokratie bitte dann zu richten, wenn nicht nach dem Willen des Volkes? Was ist für eine Demokratie relevanter, wenn es um Tierschutz geht: Der Wille der Mehrheit nach humaner Behandlung von Tieren oder der Wille von ein paar Dorfdeppen sie nach Willkür zu behandeln? Hm? Und bevor du antwortest: Umfragen bestätigen stets eine Mehrheit für Tierschutz.

Bauerntrampel haben eben wenig Lobby.

Cinnamon
03.09.2010, 20:39
Lass es bleiben irgend ne Veganer Sekte hat dem wohl schon vor Jahren das Hirn rausgefickt. :]

Er ist kein Veganer und das hat er auch nicht behauptet. Er stellt nur einen Vergleich zwischen Hunden und etwa Schweinen oder Kühen an, der hier aber ins Leere läuft.

Rick Dangerous
03.09.2010, 20:48
:vogel:

Kein weiterer Kommentar

Du hast einen Hund im Avatar.

Ist das Dein Hund ?

Wenn ja stellt Dir mal vor, dies Gör würde ihn in einen reißenden Fluß werfen.
Stell Dir auch mal ein Hundekörbchen mit lauter niedlichen kleinen Welpen vor.
Die Tierchen sind noch unbeholfen, sie vertrauen ihrer Umwelt das man sich um sie kümmert, sie lecken Deine Hand wenn Du sie streichelst.
Dann kommt so ein humanoider Scheißhaufen und wirft die unschuldigen Tierchen
in den Fluß, in den sicheren Tod.

Tiere sind immer unschuldig Du Gutmensch, Menschen nicht.
Verarsch uns nicht mit Deinem Hund im Avatar, Du hast kein Herz für Hunde,
was Du schreibst ist hundeverachtender Mist.


Der Mann scheint ein Vollspast zu sein. Wird sich nicht lange im Forum halten.
Warst Du das der den Hund von der Brücke geworfen hat ?

Cinnamon
03.09.2010, 20:52
Du hast einen Hund im Avatar.

Ist das Dein Hund ?

Wenn ja stellt Dir mal vor, dies Gör würde ihn in einen reißenden Fluß werfen.
Stell Dir auch mal ein Hundekörbchen mit lauter niedlichen kleinen Welpen vor.
Die Tierchen sind noch unbeholfen, sie vertrauen ihrer Umwelt das man sich um sie kümmert, sie lecken Deine Hand wenn Du sie streichelst.
Dann kommt so ein humanoider Scheißhaufen und wirft die unschuldigen Tierchen
in den Fluß, in den sicheren Tod.

Tiere sind immer unschuldig Du Gutmensch, Menschen nicht.
Verarsch uns nicht mit Deinem Hund im Avatar, Du hast kein Herz für Hunde,
was Du schreibst ist hundeverachtender Mist.

Nun, der Spruch mit dem "belgischen Kinderpornoring" ist nun wirklich krank. Das verharmlost letztlich auch reale Verbrechen an gänzlich unschuldigen Kindern. Dieses Weib wäre aber etwa in Gitmo ganz richtig.

Das Miststück ist jedenfalls mal Abschaum.

Rick Dangerous
03.09.2010, 21:04
Nun, der Spruch mit dem "belgischen Kinderpornoring" ist nun wirklich krank. Das verharmlost letztlich auch reale Verbrechen an gänzlich unschuldigen Kindern. Dieses Weib wäre aber etwa in Gitmo ganz richtig.

Das Miststück ist jedenfalls mal Abschaum.

Es ist wohl so das schlimmste was einem Kind wiederfahren kann, diesen Teufeln
mit den snuff Videos in die Hände zu fallen.



..... und genau deswegen wünsche ich das diesem Zellhaufen der diese niedlichen kleinen völlig unschuldigen Tierchen tötet.

Das bedeutet nicht wie Du es mir unterstelllst, daß ich Verbrechen an Kindern verharmlose.
Dein Gedankengang ist nicht nachvollziehbar.

Casus Belli
03.09.2010, 21:48
Er stellt nur einen Vergleich zwischen Hunden und etwa Schweinen oder Kühen an, der hier aber ins Leere läuft.

Stimmt. :]

Sophisticated
03.09.2010, 21:58
Er ist kein Veganer und das hat er auch nicht behauptet. Er stellt nur einen Vergleich zwischen Hunden und etwa Schweinen oder Kühen an, der hier aber ins Leere läuft.

Das sehe ich anders - wo ist der Unterschied zwischen einem Kalb, was auf teils barbarische Art als Billig-Fleisch beim Aldi landet und einem Hunde-Welpen, der ertränkt wird, weil es keine Verwendung für ihn gibt? Die Erklärung, dass das eine ein Nutz- und das andere ein Haustier ist, ist eine rein definitorische; dies ist, und das liegt in der Natur der Sache, wechselhaft. Darauf hinzuweisen, dass diese Einstellung heuchlerisch ist, sollte schon gestattet sein.

Gruß,
Soph.

Cinnamon
03.09.2010, 22:02
Das sehe ich anders - wo ist der Unterschied zwischen einem Kalb, was auf teils barbarische Art als Billig-Fleisch beim Aldi landet und einem Hunde-Welpen, der ertränkt wird, weil es keine Verwendung für ihn gibt? Die Erklärung, dass das eine ein Nutz- und das andere ein Haustier ist, ist eine rein definitorische; dies ist, und das liegt in der Natur der Sache, wechselhaft. Darauf hinzuweisen, dass diese Einstellung heuchlerisch ist, sollte schon gestattet sein.

Gruß,
Soph.

Diese Einstellung mag heuchlerlisch sein, es mag willkürlich sein, aber Hunde oder Katzen zu töten und zumal noch Welpen ist einfach ein Don´t.

Die barbarischen Zustände bei der Kälberzucht sind mir bekannt und werden von mir aufs Schärfste verurteilt.

Sophisticated
03.09.2010, 22:07
Diese Einstellung mag heuchlerlisch sein, es mag willkürlich sein, aber Hunde oder Katzen zu töten und zumal noch Welpen ist einfach ein Don´t.

Die barbarischen Zustände bei der Kälberzucht sind mir bekannt und werden von mir aufs Schärfste verurteilt.

Ich stimme Dir ja prinzipiell zu - ich finde es ja auch schade, wenn Tiere getötet werden, zumal mit einer solchen Freude, wie von dem Mädchen in dem Video gezeigt (was meiner Meinung nach das wirklich traurige an diesem Video ist).

Dennoch: Der große Aufschrei genau derer, die am selben Tag noch beim Lidl gemischtes Hack gekauft haben, ist einfach nur peinlich.

Gruß,
Soph.

PS: Der von mir fett herausgehobene Teil Deines Postings ist originaler Politiker-Slang. Könnte von A. Merkel zum Thema Integration kommen. Versuchst Du auch etwas daran zu ändern?

Cinnamon
03.09.2010, 22:10
Ich stimme Dir ja prinzipiell zu - ich finde es ja auch schade, wenn Tiere getötet werden, zumal mit einer solchen Freude, wie von dem Mädchen in dem Video gezeigt (was meiner Meinung nach das wirklich traurige an diesem Video ist).

Dennoch: Der große Aufschrei genau derer, die am selben Tag noch beim Lidl gemischtes Hack gekauft haben, ist einfach nur peinlich.

Gruß,
Soph.

PS: Der von mir fett herausgehobene Teil Deines Postings ist originaler Politiker-Slang. Könnte von A. Merkel zum Thema Integration kommen. Versuchst Du auch etwas daran zu ändern?

Ich würde am Thema Integration einiges ändern.

Sophisticated
03.09.2010, 22:12
Ich würde am Thema Integration einiges ändern.

Wow, F. - wenn ich nicht wüsste, dass Du diese Antwort wirklich ernst meinst, hielte ich Dich für einen begnadeten Komiker. :))

Gruß,
Soph.

Cinnamon
03.09.2010, 22:13
Wow, F. - wenn ich nicht wüsste, dass Du diese Antwort wirklich ernst meinst, hielte ich Dich für einen begnadeten Komiker. :))

Gruß,
Soph.

Ich kann durchaus sehr komisch sein.

Krabat
03.09.2010, 22:18
...


Warst Du das der den Hund von der Brücke geworfen hat ?

Nein, ich bin der, der die Homos auf den Scheiterhaufen wirft.

Cinnamon
03.09.2010, 22:21
Nein, ich bin der, der die Homos auf den Scheiterhaufen wirft.

Ja, da kannst du auch stolz auf dich sein. Verbrennst du dann auch Protestanten und andere "Ungläubige"? Dann herzlich willkommen auf der islamischen Existenzebene.

Rick Dangerous
03.09.2010, 22:38
Nein, ich bin der, der die Homos auf den Scheiterhaufen wirft.

Gegen Homos habe ich nichts und Scheiterhaufen habe ich schon gegen Hexen verurteilt.
Doch für Tier- und Kinderschänder wäre das doch mal eine Alternaive.

Krabat
03.09.2010, 22:56
Ja, da kannst du auch stolz auf dich sein. Verbrennst du dann auch Protestanten und andere "Ungläubige"?

Für das deutsche Volk wäre das sicher von Vorteil.

heide
04.09.2010, 07:18
Nein ! ;)
Aber über die Werbung zum Beispiel, wird viel Geld verdient, die ja bei jedem Klick erscheint.

schastar
04.09.2010, 07:43
Gegen Homos habe ich nichts und Scheiterhaufen habe ich schon gegen Hexen verurteilt.
Doch für Tier- und Kinderschänder wäre das doch mal eine Alternaive.


Warum nicht auch für andere Gewalttäter? Oder bist du der Meinung das Tierquäler oder Kinderschänder schlimmer sind als Raubmörder, Geiselnehmer, Vergewaltiger?
Deine Forderung hört sich irgendwie wenig durchdacht an.

Ausonius
04.09.2010, 07:59
Das ist egal ..
Es ist deine Muselkulturhauptstadt bzw. die Hauptstadt der grünen Bewegung! :rolleyes: :D

Die Hauptstadt der grünen Bewegung war und ist Frankfurt a.M.

Praetorianer
04.09.2010, 11:39
Nach was hat sich die Gesetzgebung in einer Demokratie bitte dann zu richten, wenn nicht nach dem Willen des Volkes? Was ist für eine Demokratie relevanter, wenn es um Tierschutz geht: Der Wille der Mehrheit nach humaner Behandlung von Tieren oder der Wille von ein paar Dorfdeppen sie nach Willkür zu behandeln?



Diese Einstellung mag heuchlerlisch sein, es mag willkürlich sein, aber Hunde oder Katzen zu töten und zumal noch Welpen ist einfach ein Don´t.

:)):)):))

Herbstgold
04.09.2010, 12:53
Du hast einen Hund im Avatar.

Ist das Dein Hund ?

Wenn ja stellt Dir mal vor, dies Gör würde ihn in einen reißenden Fluß werfen.
Stell Dir auch mal ein Hundekörbchen mit lauter niedlichen kleinen Welpen vor.
Die Tierchen sind noch unbeholfen, sie vertrauen ihrer Umwelt das man sich um sie kümmert, sie lecken Deine Hand wenn Du sie streichelst.
Dann kommt so ein humanoider Scheißhaufen und wirft die unschuldigen Tierchen
in den Fluß, in den sicheren Tod.

Tiere sind immer unschuldig Du Gutmensch, Menschen nicht.
Verarsch uns nicht mit Deinem Hund im Avatar, Du hast kein Herz für Hunde,
was Du schreibst ist hundeverachtender Mist.


Ja das ist mein Hund und er stammt aus einer Beschlagnahmung, wo Welpen "besonderer Rassen", wie es ja derzeit betitelt wird, unter den erbärmlichsten Bedingungen gezüchtet wurden. Aber nicht in Bosnien oder sonst wo, sondern hier in Deutschland.

Es ging um deinen Kommentar. In dem mittlerweile gelöschten stand etwas von vergewaltigen und mit aufgeschlitzer Bauchdecke in den Fluss werfen und das mit dem Kinderpornoring für ein Snuffvideo hast du nochmals wiederholt.

Das ist einfach eine Geisteshaltung, mit der man in Punkto Grausamkeit gegen Lebewesen nicht wirklich besser da steht, als dieses Gör und vor allen Dingen auch nichts bewirkt.

Das schlimme an diesem Video ist die darauf deutlich sichtbare Freude, mit der das Mädchen agiert, hier muss angesetzt werden, Menschen klarzumachen, was sie da überhaupt tun. Das geht mit deiner Grundhaltung jedoch nicht.
Wesentlich hilfreicher ist es ein Bewusstsein zu schaffen, dass Tiere Lebewesen sind und aufzuzeigen mit welchen Mitteln auch unerwünschten Tiernachwuchs verhindert werden kann, damit das Töten nicht notwendig ist.

Im übrigen bin ich "Gutmensch" aktiv u. a. im Tierschutz engagiert und kenne Tierelend mehr als zur Genüge. Jedes Mal, wenn ich zu unserem örtlichen Tierheim komme, sind da neue Fälle, bei denen sich einem oftmals der Magen umdreht. Und wir reden hier nicht nur von Tieren aus südlichen Ländern, in denen es noch nicht mal ein Tierschutzgesetz gibt, sondern von Fällen aus unserem ach so zivilisierten Land.

Also laber mich nicht blöd von der Seite an, sondern engagier dich lieber selbst und tu was Sinnvolles, anstatt dich künstlich aufzuregen und dumme, gewaltverherrlichende und menschenverachtende Postings einzustellen.

Rick Dangerous
04.09.2010, 15:00
....

Also laber mich nicht blöd von der Seite an, sondern engagier dich lieber selbst und tu was Sinnvolles, anstatt dich künstlich aufzuregen und dumme, gewaltverherrlichende und menschenverachtende Postings einzustellen.

Laber Du mich lieber nicht von der Seite an ohne mich zu kennen.
Das mit der Vergewaltigung habe ich zurückgenommen.

Auch ich engagiere mich aktiv für Tiere insbesondere für Hunde, meist herrenlose,
doch im Gegensatz zu Dir sehe ich nicht weg wenn Tiere gequält werden.

Was meinst Du wohl wieviele Tierschänder unsereins schon zur Strecke gebracht hat ?
Um Tieren zu helfen gehört mehr als für 10 Euro eine Katze aus dem Tierheim zu kaufen.

Übrigens, mit menschenverachtend hast Du recht.
Ich verachte solche "Menschen" die aus Lust und Laune Tiere töten.

Bruddler
04.09.2010, 15:06
Die Hauptstadt der grünen Bewegung war und ist Frankfurt a.M.

Wäre da Stuttgart-Stammheim nicht die bessere Wahl ? :rolleyes:

Ausonius
04.09.2010, 19:28
Wäre da Stuttgart-Stammheim nicht die bessere Wahl ? :rolleyes:

Nö, warum?

Don
04.09.2010, 19:35
Nach was hat sich die Gesetzgebung in einer Demokratie bitte dann zu richten, wenn nicht nach dem Willen des Volkes?.

In einer wirklichen Demokratie gäbe es keine vernünftige Gesetzgebung mehr,
Der Grund ist einfach. Es dürften schließlich auch Leute wie Du daran mit ihrer Stimme mitwirken, und ganz offensichtlich gibt es eine Menge davon.

Deshlb ist jede funktionierende Demokratie IMMER durch die Res Publica eingehegt, mal besser mal schlechter funktionierend. In Schland funktioniert sie zugegebenermaßen sauschlecht.

Don
04.09.2010, 19:38
Ich kann durchaus sehr komisch sein.

Dessen sind wir uns alle bewußt.

Cinnamon
04.09.2010, 19:47
In einer wirklichen Demokratie gäbe es keine vernünftige Gesetzgebung mehr,
Der Grund ist einfach. Es dürften schließlich auch Leute wie Du daran mit ihrer Stimme mitwirken, und ganz offensichtlich gibt es eine Menge davon.

Deshlb ist jede funktionierende Demokratie IMMER durch die Res Publica eingehegt, mal besser mal schlechter funktionierend. In Schland funktioniert sie zugegebenermaßen sauschlecht.

Ah, natürlich Don, nur Leute wie du sind vernünftig, alle anderen sind dumm. Danke, das musste gesagt werden. Jetzt wissen wir alle, dass du ein ganz toller Hecht bist, nach dem wir uns alle zu richten haben. Immerhin ist natürlich nichts famoser als eine männliche Landpomeranze.

Brotzeit
04.09.2010, 21:15
Die Hauptstadt der grünen Bewegung war und ist Frankfurt a.M.

Sie war die Geburtsstadt; die Hauptstadt der grünen sozialfaschistoiden Bewegung ist Berlin!

Casus Belli
05.09.2010, 12:19
Ich bin weder Veganer, noch Türke, noch klebe ich Aufkleber, ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium,

Und trotsdem ein

schwachsinniger






Nein, du kennst die Bedeutung des Wortes "Nutzen" nicht, was auch kein Wunder ist, da dein IQ wohl unter 70 liegen dürfte.

Ach meinst du weil ich Nutzvieh von Haustieren unterscheiden kann ist mein IQ nur 70, naja wenn du das sagst mit deinem Hochschulabschluss muss da ja was dran sein.

Was gibts bei dir heut zu essen Katze oder Hamster?? :lach::lach:


Im dritten Reich, was du deinen rassistischen Kommentaren nach zu urteilen ganz toll fandest, wärest du von solchen Gesetzen (http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_zur_Verh%C3%BCtung_erbkranken_Nachwuchses) betroffen gewesen, also sei froh, dass es nicht mehr so ist.

Nein mir hätten diese Gesetze keine Nachteile abverlangt. Ja Wikipedia ist nen richtiger Rassistenverein, is`n Ding. :))





Weil sie ein Mensch ist und keines dieser verschissenen Viecher, an die Verhaltensauffällige und Schwachsinnige wie du offenbar ihr Herz so klammern.
Den Unterschied begreifen die meisten deiner Mitmenschen, weswegen du weiterhin nur als geisteskrank durchgehen wirst. Sei froh, dass (ich weiß, du verstehst nicht, warum das "s" da jetzt doppelt steht) wir nicht mehr in Zeiten leben, in denen man Schwachsinnige wie dich einfach unter Giftgas gehalten hat. Du würdest dem Mädel schnell folgen, wenn nicht diejenigen, die du so verachtest einen Unterschied zwischen Mensch und Tier sehen.

Ach wenn du jetzt mit Gaskammer drohst würde ich fast behaupten das ich dich mit dem Mädel sehen würde, abgemagert in einem Lager vom Wachturm aus.

Reiß bloss dein Maul nicht so auf Jungchen, und rede nicht von Sachen die dir deine "Hochschule" nie beigebracht hat.





(Man man darf hier eigentlich jeder 12 jährige schreiben wenn Vati nicht da ist):rolleyes:

Praetorianer
05.09.2010, 22:14
Und trotsdem ein








Ach[,] meinst du[,] weil ich Nutzvieh von Haustieren unterscheiden kann[,] ist mein IQ nur 70, naja wenn du das sagst mit deinem Hochschulabschluss[,] muss da ja was dran sein.

Was gibt[']s bei dir heut[e] zu essen Katze oder Hamster?? :lach::lach:



Nein[,] mir hätten diese Gesetze keine Nachteile abverlangt. Ja[,] Wikipedia ist nen richtiger Rassistenverein, is`n Ding. :))






Ach[,] wenn du jetzt mit Gaskammer drohst[,] würde ich fast behaupten das[s] ich dich mit dem Mädel sehen würde, abgemagert in einem Lager vom Wachturm aus.

Reiß bloss dein Maul nicht so auf[,] Jungchen, und rede nicht von Sachen die dir deine "Hochschule" nie beigebracht hat.





(Man[n] man[] [,]darf hier eigentlich jeder 12 jährige schreiben[,] wenn Vati nicht da ist):rolleyes:

Kann sich eigentlich jemand dieses offenkundig geistig Behinderten annehmen? Ich diskutiere nicht mit Schwachsinnigen.

Casus Belli
05.09.2010, 22:28
Kann sich eigentlich jemand dieses offenkundig geistig Behinderten annehmen? Ich diskutiere nicht mit Schwachsinnigen.

Hat dich Vati wieder an den Rechner gelassen und die Pornoseiten gesperrt oder was machst du hier?

Geh mit Gott, aber geh.

Praetorianer
05.09.2010, 22:29
Hat dich Vati wieder an den Rechner gelassen und die Pornoseiten gesperrt oder was machst du hier?

Geh mit Gott, aber geh.

Q.e.d.

Ercan
28.09.2010, 05:17
Angeblich soll das Video in Bosnien aufgenommen worden sein......

(PS: Falls es hier schon erwähnt wurde, dann sorry, hab nicht alles durchgelesen)

klar aus Kroatien macht man bosnien ist ja auch ein muslimisches land :hihi: man ist das billig

FranzKonz
28.09.2010, 07:08
Wie groß ist Kroatien eigentlich?

Und: ich weiß nicht, und möchte auch gar nicht wissen, wieviel Hunde- und Katzenbabies in Kroatien und anderen südlichen Ländern ertränkt, erstickt oder sonstwie entsorgt werden.
Ich vermute mal, in vielen Ländern ist heute noch gang und gäbe, was ich in meiner Kindheit erlebte - die Art und Weise nämlich, wie auch mein Großvater verhindert hat, dass die beiden Hofkatzen sich vermehren: er nahm die Jungen und klatschte sie mit Schwung an die Wand. :(
Ertränkt hat er sie nicht, ich weiß aber, dass viele Leute aus dem Dorf auch so handhabten.

Das wird wohl überall so sein, wo es schon nicht für eine vernünftige Geburtenplanung bei den Menschen reicht. Traurig, aber wahr.

Es regen sich vorwiegend diejenigen darüber auf, die jeden Tag ein Stück Fleisch auf dem Teller haben, dessen ursprünglichen Besitzer sie nicht kannten.

FranzKonz
28.09.2010, 07:11
Also entschuldigt, aber wenn ich lese " auf dem Lande ist das so üblich " .......:rolleyes:

Gibt es auf dem Lande keine Tierärzte die Hunde und Katzen sterilisieren oder kastrieren können ?
In früheren Zeiten mag das ja noch unüblich gewesen sein, evtl. auch zu teuer ect. aber in der heutigen Zeit müssen sich Tiere welche in der Gemeinschaft von Menschen leben nicht ungewollt vermehren, das ist man ihnen selbst schuldig und verhindert vor allem, daß sich jemand hinterher zum Henker der armen Geschöpfe erklären " muß ".

Das erklärste mal jemandem, der sich selbst nicht jeden Tag satt essen kann.

Nonkonform
28.09.2010, 08:25
Hier schreiben Viele die Wahrheit,und die ist noch schlimmer!

Mich wundert,daß es nicht mehr Fälle gibt,die in Medien landen.Nun,laut Gesetz ist das Tier eine Sache,wo ich als Tierbesitzer auch so meine Probleme mit hab..
Aber,so ist es nun mal.
Die Strafen bei Tierquälerei sind noch nicht hoch genug..
Das Video hier ist eins,aber,was jeden Tag an Tiermißhandlungen geschieht,..
nein,die Deutschen doch nicht.
Aber ins Ausland und dort sich einmischen.

Einige Seiten,die weh tun:

http://www.datenbank-tierversuche.de/

NRW war aktiv,und niemanden hats gekümmert:

http://www.derwesten.de/nachrichten/Jaeger-toeten-11-385-Katzen-in-NRW-Tierhalter-protestieren-id3447444.html

Da war sicher auch nicht jeder Schuß ein exakter Treffer!

henriof9
28.09.2010, 09:22
Das erklärste mal jemandem, der sich selbst nicht jeden Tag satt essen kann.


Und das ist ein Grund ein Tier einfach zu ersäufen oder sonst wie umzubringen ?

Ich hatte immer Tiere aber selbst in meinen miesesten Zeiten ging es denen besser wie mir, die hatten immer ihr Fressen.


Auch bezog ich das auf frühere Zeiten, heutzutage gibt es auch Tierhilfeorganisationen welche ggf. eine Sterilisation bzw. Kastration finanzieren.

FranzKonz
28.09.2010, 09:28
Und das ist ein Grund ein Tier einfach zu ersäufen oder sonst wie umzubringen ?

Ich hatte immer Tiere aber selbst in meinen miesesten Zeiten ging es denen besser wie mir, die hatten immer ihr Fressen.


Auch bezog ich das auf frühere Zeiten, heutzutage gibt es auch Tierhilfeorganisationen welche ggf. eine Sterilisation bzw. Kastration finanzieren.

In Kroatien. :))

henriof9
28.09.2010, 09:31
In Kroatien. :))


Weiß ich nicht, aber wenn es so etwas in Spanien gibt, warum nicht auch in Kroatien ?
Oder sind die Menschen dort weniger menschlich weil der eigene Hunger wohl trotzdem kein Grund wäre für solches Handeln ?
Zumal es auch nichts daran ändert.

SommerFalke
28.09.2010, 09:36
Die Tochter muss abartige Gene ihres Vaters geerbt haben, möglicherweise ist ihr Dady ein hohes Tier bei der Nato oder ähnlichem.

Gerade die extrem verwöhnten Kids der gehobenen Mittelschicht bzw Oberschicht - kommen auf solche pervertierten Dummheiten.

Ich selber kenne Jugendliche aus Berlin Zehlendorf, die zwar keine Hunde in den Fluss werfen, aber schon ähnliche Dinge abseits jeglicher Moral und Vernunft unternehmen, - Einmal habe ich so einen Fall vor Gericht gebracht...

Das Problem, ich war derjenige der Ärger bekam, weil der Vater von dem einem Jungen, der aus niederen Beweggründen eine Bushaltestelle zerstört hat und eine Jacke abgezogen hatte - ein gehobener Beamter bei einer Behörde gewesen ist...das andere Mädchen, ihre Mutter war in einer hohen Stellung bei der Berliner CDU.

Ich denke, mehr muss man wohl nicht erklären oder ?

Peg Bundy
28.09.2010, 09:41
In Kroatien. :))

Dann solln die die Natur selektieren lassen.
Aber was hier lächelnd vollzogen wird, ist mit "Armut" oder "typischem Landleben" nicht zu erklären.

Praetorianer
28.09.2010, 09:44
Das wird wohl überall so sein, wo es schon nicht für eine vernünftige Geburtenplanung bei den Menschen reicht. Traurig, aber wahr.

Es regen sich vorwiegend diejenigen darüber auf, die jeden Tag ein Stück Fleisch auf dem Teller haben, dessen ursprünglichen Besitzer sie nicht kannten.

Lies dir mal die Diskussion durch!

Der durchschnittliche deutsche Fleischfresser, der wesentlich mehr Tiere wesentlich grausamer auf dem Gewissen hat, als dieses dumme Gör unterscheidet einfach die Tiere.

Die Tiere, die seinetwegen bestialisch zu Tode gebracht werden, sind Nutztiere.

Sprich, das Karnickel zu Hause, auf das sollte man das internationale Menschenrecht ausdehnen und die Todesstrafe drauf einführen, wenn ein dummer Junge einen STein nach ihm wirft.

Die 1000 Karnickel, die gequält werden, damit die Damen ihren Lidschatten nutzen können oder der Herr sein Viagra nehmen kann, das sind Nutztiere!

Mit Nutztieren darf man alles tun, da gibt es keine Grenzen. Ihnen ohne Betäubung die Eier abschneiden, sie zerhacken, sie mit Chemikalien blenden, sie auf Tiertranporten verdursten lassen, mit Elektroschocks zum Weiterlaufen quälen, sie in Käfige sperren, in denen sie sich kaum bewegen können, was auch immer das Herz des Konsumenten gerade begehrt.

Wenn aber jemand deren Hund einen Tritt gibt, verstehen sie nicht, warum es darauf nicht die Todesstrafe gibt, denn ihr Hund ist ja kein Nutztier!

Praetorianer
28.09.2010, 09:46
Die Tochter muss abartige Gene ihres Vaters geerbt haben, möglicherweise ist ihr Dady ein hohes Tier bei der Nato oder ähnlichem.


Dümmer geht's nicht mehr!

Peg Bundy
28.09.2010, 09:53
Lies dir mal die Diskussion durch!

Der durchschnittliche deutsche Fleischfresser, der wesentlich mehr Tiere wesentlich grausamer auf dem Gewissen hat, als dieses dumme Gör unterscheidet einfach die Tiere.

Die Tiere, die seinetwegen bestialisch zu Tode gebracht werden, sind Nutztiere.



:no_no: Für mein Schnitzel muß kein Tier sterben, das gibts fertig in der Kühltheke.

SommerFalke
28.09.2010, 09:54
Dümmer geht's nicht mehr!


Wieso ?? Belege dafür ???

Man muss schon abartige Gene der Eltern haben, wenn man so charakterlich verdorben ist... es heisst ja nicht umsonst, dass der Apfel weit vom Stamm fällt.

SommerFalke
28.09.2010, 09:55
:no_no: Für mein Schnitzel muß kein Tier sterben, das gibts fertig in der Kühltheke.

Ach komm Red nicht, das tier stirbt für dich, aber es heisst ja auch "Liebe geht durch den Magen" von daher sei dir so eine Art Tötung für Deinen Nutzen des Tieres erlaubt.

Die Frau tötete Tiere aus niederen Beweggründen , dass ist ein erheblicher Unterschied.

borisbaran
28.09.2010, 09:55
Wieso ?? Belege dafür ???
Man muss schon abartige Gene der Eltern haben, wenn man so charakterlich verdorben ist... es heisst ja nicht umsonst, dass der Apfel weit vom Stamm fällt.
Bist du nicht normalerweise gegen solche hirnlosen biologistischen Shice?

SommerFalke
28.09.2010, 09:59
Bist du nicht normalerweise gegen solche hirnlosen biologistischen Shice?

Ich sehe das erstmal diffierenzierter, natürlich gibt es Ausnahmen, da können die besten Eltern ihren Kindern nicht mehr helfen wenn diese charakterlich verdorben sind.

Ich habe aber auch erfahrungen gemacht, wo falsche Vorbildfunktionen und der totale Reichtum der Eltern dazu beigetragen haben, dass die Kinder charakterlich total verdorben sind.

FranzKonz
28.09.2010, 10:08
Weiß ich nicht, aber wenn es so etwas in Spanien gibt, warum nicht auch in Kroatien ?
Oder sind die Menschen dort weniger menschlich weil der eigene Hunger wohl trotzdem kein Grund wäre für solches Handeln ?
Zumal es auch nichts daran ändert.

Vermutlich sind sie weniger "menschlich", weil der Tod, unter anderem der von Nutztieren, zum Alltag gehört.

FranzKonz
28.09.2010, 10:18
Dann solln die die Natur selektieren lassen.
Aber was hier lächelnd vollzogen wird, ist mit "Armut" oder "typischem Landleben" nicht zu erklären.

Interessanter Aspekt. Du würdest die Viecher also lieber verhungern lassen oder durch Hunger zu Mistviechern werden lassen, die auch mal ein Kleinkind fressen.

Praetorianer
28.09.2010, 11:19
Wieso ?? Belege dafür ???

Man muss schon abartige Gene der Eltern haben, wenn man so charakterlich verdorben ist... es heisst ja nicht umsonst, dass der Apfel weit vom Stamm fällt.

Du mußt schon abartige Gene haben, um dieses Maß an Dummheit zu erwerben, was du hier an den Tag legst.

Praetorianer
28.09.2010, 11:20
:no_no: Für mein Schnitzel muß kein Tier sterben, das gibts fertig in der Kühltheke.

Das, was du hier scherzhaft bringst, meinen zahlreiche User hier ernst.

Peg Bundy
28.09.2010, 11:46
Interessanter Aspekt. Du würdest die Viecher also lieber verhungern lassen oder durch Hunger zu Mistviechern werden lassen, die auch mal ein Kleinkind fressen.

Ach komm, das ist doch unter Deinem Niveau. Warum sollten die Welpen verhungern? Hunde sind Allesfresser - oder was meinst Du, warum es da unten so viele Straßenhunde gibt - weil sie des Bauers Vieh reißen? :rolleyes:
Und erzähl mir bitte nicht, daß Angriffe auf Kinder aus Hunger geschehen.