Vollständige Version anzeigen : Tierquäler-Video- Mädchen wirft Welpen in einen Fluss
borisbaran
28.09.2010, 12:51
Ach komm, das ist doch unter Deinem Niveau. Warum sollten die Welpen verhungern? Hunde sind Allesfresser - oder was meinst Du, warum es da unten so viele Straßenhunde gibt - weil sie des Bauers Vieh reißen? :rolleyes:
Und erzähl mir bitte nicht, daß Angriffe auf Kinder aus Hunger geschehen.
Und wieso sollte sich der Bauer mit Hunden/Katzen abgeben, die er nicht braucht und für deren Unterhalt er nicht sorgen kann/will?! Überzählige Katzen/Hunde zu ertränken war undist gängige Praxis und (wahrscheinlich) sogar legal, da kann people eating tasty animals (PETA :D ;) ein Haufen durchgeknallter Ökoextremisten) oder Greenpiss noch so laut flennen.
Praetorianer
28.09.2010, 12:57
Ach komm, das ist doch unter Deinem Niveau. Warum sollten die Welpen verhungern?
Hast du die Mutter auf dem Video gesehen, die die Hunde säugen müsste? Ich nicht!
Ohne diese würden sie selbstverständlich verhungern, wenn sie nicht ein Muttertier fänden, das sie "adoptiert". Andersherum, das Muttertier müsste sie finden, die werden sich wohl noch kaum auf die Suche machen können.
Nebenbei können Tiere recht unbeholfen instinktiv schwimmen, es ist durchaus möglich, dass so ein Vieh sich so weit über Wasser hält, dass es irgendwo angespült wird - seine Überlebenschancen dürften immer noch bei so rund 0 liegen.
Wenn es Glück hat, wird er von nem Raubtier getötet, ansonsten verhungert es.
Peg Bundy
28.09.2010, 13:03
Und wieso sollte sich der Bauer mit Hunden/Katzen abgeben, die er nicht braucht und für deren Unterhalt er nicht sorgen kann/will?! Überzählige Katzen/Hunde zu ertränken war undist gängige Praxis und (wahrscheinlich) sogar legal, da kann people eating tasty animals (PETA :D ;) ein Haufen durchgeknallter Ökoextremisten) oder Greenpiss noch so laut flennen.
Er braucht sich damit nicht abzugeben - wer einen Hof hat, nagt auch da unten sicher nicht am Hungertuch und wird doch wohl die 5 €usen übrig haben, seine Hündin/Katze sterilisieren zu lassen.
Und nur weil es "Gang & Gäbe" ist, unliebsame Tiere zu ersäufen, muß ich es nicht als Normalität hinnehmen oder gar akzeptieren/respektieren.
henriof9
28.09.2010, 13:10
Hast du die Mutter auf dem Video gesehen, die die Hunde säugen müsste? Ich nicht!
Ohne diese würden sie selbstverständlich verhungern, wenn sie nicht ein Muttertier fänden, das sie "adoptiert". Andersherum, das Muttertier müsste sie finden, die werden sich wohl noch kaum auf die Suche machen können.
Nebenbei können Tiere recht unbeholfen instinktiv schwimmen, es ist durchaus möglich, dass so ein Vieh sich so weit über Wasser hält, dass es irgendwo angespült wird - seine Überlebenschancen dürften immer noch bei so rund 0 liegen.
Da ist wohl die Wahrscheinlichkeit größer, daß die Welpen der Mutter weg genommen wurden- wohl wegen der Futterkosten.
Während die Mutter evtl. noch als Hütehund zu gebrauchen ist sind die Welpen unnütz- shit happens- ab in den Fluß. :rolleyes:
Peg Bundy
28.09.2010, 13:12
Ich glaub nicht, daß die das Muttertier zu so ner Aktion mitgenommen haben - sie wäre mit Sicherheit hinterhergesprungen und hätte die Kleinen wieder rausgeholt.
Oder sie wäre durchgedreht und hätte sich vllt. wirklich an dem Kind zu schaffen gemacht.
Unsere Dalmatinerin hatte einen Wurf von 14 (!) Welpen. 5 davon mußten wir notgedrungen (tierärztlich!) einschläfern lassen. Fast 14 Tage lang hat die Mutter keinen Menschen an sich und die verbliebenen Welpen rangelassen und es war unheimlich schwer, wieder ein Vertrauensverhältnis bei ihr aufzubauen.
FranzKonz
28.09.2010, 14:12
Ach komm, das ist doch unter Deinem Niveau. Warum sollten die Welpen verhungern? Hunde sind Allesfresser - oder was meinst Du, warum es da unten so viele Straßenhunde gibt - weil sie des Bauers Vieh reißen? :rolleyes:
Und erzähl mir bitte nicht, daß Angriffe auf Kinder aus Hunger geschehen.
Hast Du schon mal gesehen, wie abgemagert solche Straßenhunde sind? Nicht mal Katzen werden in solchen Gegenden satt, und die sind geschicktere Jäger als Hunde.
Peg Bundy
28.09.2010, 14:17
Hast Du schon mal gesehen, wie abgemagert solche Straßenhunde sind? Nicht mal Katzen werden in solchen Gegenden satt, und die sind geschicktere Jäger als Hunde.
Hör doch auf, Franzl, bin ja kein Huhn. ;)
Rumburak
28.09.2010, 14:36
Er braucht sich damit nicht abzugeben - wer einen Hof hat, nagt auch da unten sicher nicht am Hungertuch und wird doch wohl die 5 €usen übrig haben, seine Hündin/Katze sterilisieren zu lassen.
Und nur weil es "Gang & Gäbe" ist, unliebsame Tiere zu ersäufen, muß ich es nicht als Normalität hinnehmen oder gar akzeptieren/respektieren.
Du siehst das wohl etwas zu verträumt. Es war und ist, auch bei uns auf dem Land noch Normalität überflüssige junge Katzen aufzuklatschen.
Kein Mensch braucht davon zwanzig und mehr.
Die Welt ist eben kein Ponnyhof aus ner Zeichentrickserie.:D
Peg Bundy
28.09.2010, 14:51
Du siehst das wohl etwas zu verträumt. Es war und ist, auch bei uns auf dem Land noch Normalität überflüssige junge Katzen aufzuklatschen.
War von Euch Dunkelossis auch nicht anders zu erwarten. Ihr gehört doch selbst fast schon zu Rumänien :P
Rumburak
28.09.2010, 14:55
War von Euch Dunkelossis auch nicht anders zu erwarten. Ihr gehört doch selbst fast schon zu Rumänien :P
Nein, aber Rumänien gehört bald zu uns. So war der Plan!:P
:D
Praetorianer
28.09.2010, 15:05
Ich finde allerdings das Erschlagen erheblich humaner als das Ersäufen, was mich schon immer etwas irritierte.
Rumburak
28.09.2010, 15:21
Ich finde allerdings das Erschlagen erheblich humaner als das Ersäufen, was mich schon immer etwas irritierte.
Das sehe ich auch so. Ich finde ersäufen einfach nur feige.
Mütterchen
28.09.2010, 19:39
Von Katzen
Vergangnen Maitag brachte meine Katze
Zur Welt sechs allerliebste kleine Kätzchen,
Maikätzchen, alle weiß mit schwarzen Schwänzchen.
Fürwahr, es war ein zierlich Wochenbettchen!
Die Köchin aber, Köchinnen sind grausam,
Und Menschlichkeit wächst nicht in einer Küche -
Die wollte von den sechsen fünf ertränken,
Fünf weiße, schwarzgeschwänzte Maienkätzchen
Ermorden wollte dies verruchte Weib.
Ich half ihr heim! - Der Himmel segne
Mir meine Menschlichkeit! Die lieben Kätzchen,
Sie wuchsen auf und schritten binnen kurzem
Erhobnen Schwanzes über Hof und Herd;
Ja, wie die Köchin auch ingrimmig drein sah,
Sie wuchsen auf, und nachts vor ihrem Fenster
Probierten sie die allerliebsten Stimmchen.
Ich aber, wie ich sie so wachsen sahe,
ich preis mich selbst und meine Menschlichkeit.
Ein Jahr ist um, und Katzen sind die Kätzchen,
Und Maitag ist's! - Wie soll ich es beschreiben,
Das Schauspiel, das sich jetzt vor mir entfaltet!
Mein ganzes Haus, vom Keller bis zum Giebel,
Ein jeder Winkel ist ein Wochenbettchen!
Hier liegt das eine, dort das andre Kätzchen,
In Schränken, Körben, unter Tisch und Treppen,
Die Alte gar - nein, es ist unaussprechlich,
Liegt in der Köchin jungfräulichem Bette!
Und jede, von den sieben Katzen
Hat sieben, denkt euch! sieben junge Kätzchen,
Maikätzchen, alle weiß mit schwarzem Schwänzchen!
Die Köchin rast, ich kann der blinden Wut
Nicht Schranken setzen dieses Frauenzimmers;
Ersäufen will sie alle neunundvierzig!
Mir selber, ach, mir läuft der Kopf davon -
O Menschlichkeit, wie soll ich dich bewahren!
Was fang ich an mit sechsundfünfzig Katzen! -
Theodor Storm (1817-1888)
Die Tiere sind unsere niederen Brüder und Schwestern und somit müssen wir sie mit Respekt behandeln.
Nie würde mir einfallen ein Tier zu quälen. Das ist barbarisch.
Nur zur Selbstverteidung muß ein Tier getötet werden , wenn es einem unmittelbar lebensgefährlich angreift.
zoon politikon
28.09.2010, 19:44
Ich wohne selbst auf dem Land, gar nicht soweit von Bautzen entfernt ;) und bei uns bringt man seine Katze oder seinen Kater zum Tierarzt und lässt das Tier kastrieren.
Alles andere ist Barbarei und menschenunwürdig, vor allem ist es eines Deutschen unwürdig - die Nationalsozialisten haben die Tierschutzgesetze nicht umsonst erlassen.
Jeder Deutsche, der dagegen handelt, ist es nicht wert, Deutscher genannt zu werden - und das meine ich im vollen Ernst.
Ich wohne selbst auf dem Land, gar nicht soweit von Bautzen entfernt ;) und bei uns bringt man seine Katze oder seinen Kater zum Tierarzt und lässt das Tier kastrieren.
Alles andere ist Barbarei und menschenunwürdig, vor allem ist es eines Deutschen unwürdig - die Nationalsozialisten haben die Tierschutzgesetze nicht umsonst erlassen.
Jeder Deutsche, der dagegen handelt, ist es nicht wert, Deutscher genannt zu werden - und das meine ich im vollen Ernst.
Meine Zustimmung. Vom NS-Regime könnten wir eben viel lernen , wenn wir wollten.
Doch das ist verboten, weil da alle verteufelt wird , egal ob gut und nützlich oder weniger gut.
und in >China wären die gegessen worden.
Soll man der kleinen Schlampe vorhalten das sie kein Hundefleisch mag.
Ich glaub wenn irgendwo ein Krieg ausbricht regen sich weit weniger Menschen darüber auf ,als wenn ein paar Hunde ersäuft werden.
Die Kleine wurde übrigens erwischt. Soll wohl aus Bosnien oder Kroatien sein.
Andere Länder andere Sitten.
Das trotz Tierschutz Gesetz in Deutschland Täglich Tiere geschächtet werden scheint keinen zu stören. Woran mag das liegen.?
Ingeborg
28.09.2010, 20:25
ich hoffe sie ersäuft auch
Wohlstandsverzogener Bambistreichler.
Sorry, aber was glaubst Du eigentlich wie Deine Schnitzel ums Leben kommen? Durch totstreicheln? Scheinheiliges Gewinsel geht mir so auf den Zeiger, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.
Ich kenne das auch noch im Ostdeutschland war es noch weit in die 90er Jahre so zumindestens auf den Dörfern. Bei meinen Grosseltern wurden Katzenbabys und Hundebabys auch noch erschlagen, zumindestens dann wenn niemand sie nahm oder man sie nicht brauchte. Ebenso wurden bei uns Kaninchen geschlachtet die man später ass. Aber keine hat das Spass gemacht, man tat es weil man es tun musste. Aber dieses Mädchen empfindet Freude daran , filmt das ganze noch und das zeugt schon von einen gewissen Sadismus.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.