Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vier Israelis im Westjordanland erschossen

Seiten : 1 [2]

blues
07.09.2010, 23:52
Die Steinigungen interessieren Dich lediglich zu Propagandazwecken. Ob dabei real Muslims draufgehen ist Typen wie Dir völlig schnuppe. Wieviele Steinigungen gab es denn im Iran die letzten 5 Jahre? Erzähl mal.

Wie naiv. :)

Dir ist schon bewusst was ein mittelalterliches "Strafrecht" von einem neuzeitlichen
trennt ?

Obgleich ich berechtigte Zweifel habe ... :]

PeterPan
08.09.2010, 04:27
Na ja... mal im Ernst: Das kann nun aber auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass kaum zu erwarten gewesen wäre, dass die Israelis bei den Verhandlungen wirkliche Fortschritte erreichen wollen.
Man sollte nicht vergessen, dass gebaut und gebaut wird.
Und solange dies der Fall ist, sollen sich die Israelis mal bitteschön nicht hinstellen und Verhandlungsbereitschaft vortäuschen. Das kann einfach kein Mensch glauben. Ich hoffe, Du nimmst das ebenfalls nicht für allzu glaubwürdig.

Der radikale judische Außenminister Israels Liebermann hat sich gegen Frieden ausgesprochen. Und die wenn Israel weiter Palestinenser vertreibt und ermordet dann wird sich auch nichts ändern.

PeterPan
08.09.2010, 04:28

Dir ist schon bewusst was ein mittelalterliches "Strafrecht" von einem neuzeitlichen
trennt ?

http://1.bp.blogspot.com/_pcBOakDvxfc/TCEumnjLOqI/AAAAAAAAACI/-maOvKOqdXI/s1600/prozion4.jpg

Wie will bitteschön Israel das machen ?

Buella
08.09.2010, 08:58
Steinigungen sind im israelischen Strafrecht nicht vorgesehen. :]

Und? Weiter?
Was willst Du mir damit sagen?

Wo rechtfertigt Deine dumpfe Hetz-Platitüde denn Rassismus, die totalitäre Apartheit, das generelle Unrecht, die perma Willkür- Überfälle, etc..., eines sich mit dem Deckmäntelchen der Demokratie behängten zionistischen Verbrecher-Staates?

;)

Dayan
08.09.2010, 09:18
Und? Weiter?
Was willst Du mir damit sagen?

;)Das Israel ein Rechtstaat ist mehr als die meisten europäischen Staaten!

Buella
08.09.2010, 09:33
Das Israel ein Rechtstaat ist mehr als die meisten europäischen Staaten!

Richtig!

... "Israel ein Rechtstaat ist" ... !

Danke für die Bestätigung dessen!

:D

JensVandeBeek
08.09.2010, 13:11
Das Israel ein Rechtsstaat ist mehr als die meisten europäischen Staaten!

Wie oft muss ich widerlegen, das was du hier versuchst zu erzählen FALSCH ist ???

Einige Beispiele ;

Seit Jahren greifen Siedler Palästinenser an. Palästinenser werden getötet, ihre Ernten beschädigt und ihre Olivenanlagen vernichtet. Die israelischen Behörden verschließen selbst vor den krassesten Verbrechen die Augen. Viele Gewalttaten werden nicht verfolgt oder kommen nicht zur Anklage. Die Menschenrechtsgruppe Jesh Din stellte fest, dass 2005 neunzig Prozent der Verfahren wegen Gewalttätigkeiten und anderen an Palästinensern verübten Delikten ohne Anklage abgeschlossen wurden. In den seltenen Fällen von Anklageerhebung und Verurteilung von Siedlern fallen die Strafen äußerst milde aus.

Dies steht in krassem Gegensatz zur Behandlung der Palästinenser, die unter dem Generalverdacht stehen, Israelis anzugreifen. Die Behörden nutzen hier alle Mittel wie abendliche Ausgehsperren, gründliche Durchsuchungen und Verhaftungen, Höchststrafen bei Verurteilung, Festnahmen ohne Gerichtsbeschluss, Folter, Wohnraumzerstörung und Vertreibung.

Während die Palästinenser im besetzten Westjordanland der Militärjustiz unterliegen, gilt für die Siedler israelisches Recht. Dadurch genießen sie bei einer Anklage viel umfassendere Rechte als palästinensische Angeklagte. Die unterschiedlichen Rechtssysteme für die beiden Bevölkerungsgruppen in den besetzten Gebieten verletzen das Prinzip der Gleichheit vor dem Gesetz, wie auch das Territorialprinzip, nach dem bei Menschen, die auf demselben Gebiet leben, auch dasselbe Rechtssystem zu gelten hat....
http://www.wsws.org/de/2009/jun2009/isra-j17.shtml

31.08.10|Botschaft in Berlin

Palästinenser hungert für Einreise nach Israel
Seit 18 Tagen ist der Palästinenser Firas Maraghy vor der israelischen Botschaft in Berlin im Hungerstreik. Er muss in seine Geburtsstadt Ost-Jerusalem zurück, darf aber seine Familie nicht mitnehmen.

...

Firas Maraghy, dessen Familie seit 150 Jahren in Jerusalem lebt, möchte von den Behörden die Garantie, dass seine acht Monate alte Tochter ebenfalls in Jerusalem leben kann. Darum hockt Firas seit einem Monat vor den Toren der Botschaft im Berliner Villenviertel Schmargendorf und hungert.

...

Seit 40 Jahren werden die arabischen Bewohner Jerusalems – heute immerhin ein Drittel der 700.000 Einwohner – vernachlässigt. Zudem kann laut Gesetz einem Bewohner Israels oder Jerusalems die Aufenthaltsgenehmigung nämlich entzogen werden, wenn dieser sieben Jahre außerhalb der Landesgrenzen lebt. Israelische Bürger können sich hingegen unbeschränkt im Ausland aufhalten, ohne ihre Rechte einzubüßen.

In den Archiven der Menschenrechtsorganisationen stapeln sich deshalb Fälle wie der von Firas. Die Rechtslage ändert sich oft: 1982 trug das Innenministerium den Krankenhäusern auf, keine Kinder mehr als Einwohner von Jerusalem zu registrieren, deren Väter nicht in der Stadt gemeldet sind.

Von 1995 bis 2000 wurde ohne Vorankündigung Tausenden Palästinensern die Aufenthaltsgenehmigung entzogen, die nicht innerhalb der Stadtgrenzen lebten, obwohl sie ihre Genehmigungen regelmäßig erneuert hatten. Anträge auf Familienzusammenführung werden – nach oft jahrelangen Wartezeiten – längst nicht immer genehmigt

...

http://www.welt.de/vermischtes/article9296634/Palaestinenser-hungert-fuer-Einreise-nach-Israel.html

07.09.2010 - Israel lässt Kritiker Chomsky nicht einreisen
News@orf.at

Israel
Gezielte Tötungen für rechtens erklärt

Das höchste israelische Gericht hat die vorsätzliche Liquidierung militanter Palästinenser gebilligt. Unter Kriegsbedingungen sei diese Taktik gerechtfertigt.

Völkerrecht verbietet gezielte Tötungen

Mit dem Urteil beansprucht Israel für sich das Recht, Urheber und Hintermänner von Anschlägen auf Israelis von Soldaten der eigenen Armee liquidieren zu lassen. Gegen diese Auffassung stehen die Regeln des humanitären Völkerrechts. Es verbietet, unbewaffnete Zivilisten militärisch gezielt anzugreifen. Deren „Tötung jeder Art“ ist nach der Vierten Genfer Konvention von 1949 untersagt. Selbst ein „Kombattant“ – ein Kämpfer – darf nur angegriffen werden, wenn er sich etwa bewaffnet als solcher zu erkennen gibt und „unmittelbar“ an Feindseligkeiten teilnimmt.

Tötungen allenfalls nach rechtskräftigem Urteil

Eine „Hinrichtung“ ohne Gerichtsverfahren untersagt der Internationale Pakt über bürgerliche und politische Rechte von 1966, den auch Israel ratifiziert hat. „Jeder hat ein angeborenes Recht auf Leben“, heißt es darin. Tötungen sind allenfalls nach einem rechtskräftigen Urteil erlaubt.

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/israel_aid_121065.html

Itchy
08.09.2010, 13:34
http://1.bp.blogspot.com/_pcBOakDvxfc/TCEumnjLOqI/AAAAAAAAACI/-maOvKOqdXI/s1600/prozion4.jpg

Wie will bitteschön Israel das machen ?

Deutschland das Existenzrecht entziehen?
Himmel, machen sich manche mit billigen Provokationen aber auch lächerlich.
So schamlos mit seiner Selbstachtung umzugehen, muß man allerdings auch erst mal nachmachen. Mein lieber Mann - da muß man aber seelisch schon derb auf den Hund gekommen sein.

Die armen Kindchen... ;(

PeterPan
08.09.2010, 16:59
So schamlos mit seiner Selbstachtung umzugehen, muß man allerdings auch erst mal nachmachen. Mein lieber Mann - da muß man aber seelisch schon derb auf den Hund gekommen sein.

Die armen Kindchen... ;(

Ich frage mich wie Israel oder die Juden es schaffen wollen Deutschland das Existenzrecht zu entziehen? Ach stimmt ja die sassen schon in unserem Bundestag :))

Itchy
08.09.2010, 19:41
Ich frage mich wie Israel oder die Juden es schaffen wollen Deutschland das Existenzrecht zu entziehen? Ach stimmt ja die sassen schon in unserem Bundestag :))

Das sind keine Juden sondern Politstalker der AntiFa.
Dieses lästige Gewänz klebt den Juden und wen auch immer sie für zweckmäßig halten, ihren wirren Spinnereien dienlich zu sein, mit all ihrer Dummdreistheit zuweilen heftig an den Hacken.
Mal Juden, mal Neger, mal Palästinenser...

Man muss erkennen: Die AntiFa ist ein chaotischer Irrenhaufen, der ganz bestimmt nicht für Israel spricht.

Am besten polizeilich einsammeln, erkennungsdienstlich behandeln und einen Aktenvermerk, betreffend geistiger Minderpotenz, eintragen.

Widder58
09.09.2010, 00:24

trennt ?

Was ist naiv? das es Dir zu propagandazwecken dient? Es gibt kein mittelalterliches Strafrecht und auch kein neuzeitliches, es gibt lediglich ein Strafrecht- und das ist Sache der entsprechenden Staaten. Du wirst niemanden aufoktruieren wie er das zu handhaben hat. Wenn Du den elektrischen Stuhl als modern titulierst ist das Deine Sache. Ich für meinen Teil lehne jede Form von Mord ab, ob Steinigung oder Todesstrafe im Westen. Was mittelalterlich ist bestimmst Du?

Widder58
09.09.2010, 00:28

Die armen Kindchen... ;(

Keine Ahnung worum es geht, aber auf der Straße platte Parolen schreien. Es gibt weder ein deutsches, noch ein israelisches Existenzrecht. Das muss man den Kindern da wohl erstmal verklickern. Niemand vergibt Existenzrechte.

lobentanz
09.09.2010, 03:41
Diese Gefahr besteht nicht, Israel wird nie einen (oder zwei) souveränen pal. Staat zulassen.
Hat es schon: Jordanien.

PeterPan
09.09.2010, 04:39
Das sind keine Juden sondern Politstalker der AntiFa.
Dieses lästige Gewänz klebt den Juden und wen auch immer sie für zweckmäßig halten, ihren wirren Spinnereien dienlich zu sein, mit all ihrer Dummdreistheit zuweilen heftig an den Hacken.
Mal Juden, mal Neger, mal Palästinenser...

Man muss erkennen: Die AntiFa ist ein chaotischer Irrenhaufen, der ganz bestimmt nicht für Israel spricht.

Am besten polizeilich einsammeln, erkennungsdienstlich behandeln und einen Aktenvermerk, betreffend geistiger Minderpotenz, eintragen.

Die Gruppe hat für Israel demonstriert wie man auch auf den Plakaten sehen kann, also hatte es wenig mit Antifa zutun. Und die macht der Juden in Deutschland nimmt stets zu.

klartext
09.09.2010, 07:16
Die Gruppe hat für Israel demonstriert wie man auch auf den Plakaten sehen kann, also hatte es wenig mit Antifa zutun. Und die macht der Juden in Deutschland nimmt stets zu.

Bisher kann ich nur erkennen, dass die Macht der Musels in Deutschland zunimmt, zumindest relativ. Das zeigt schon ein Vergleich der Zahl von Moscheen und Synagogen.

Widder58
09.09.2010, 12:05
Bisher kann ich nur erkennen, dass die Macht der Musels in Deutschland zunimmt, zumindest relativ. Das zeigt schon ein Vergleich der Zahl von Moscheen und Synagogen.

Dann vergleich doch mal die Anzahl der Menschen der Religionen, kluges Kind...

Pilgrim
09.09.2010, 12:28
Dann vergleich doch mal die Anzahl der Menschen der Religionen, kluges Kind...
Du Trottel, es gibt über 1 Milliarde Musels. :rolleyes:

JensVandeBeek
09.09.2010, 14:07

Der Maßstab für die Übernahme ist Anzahl der Moscheen und Synagogen?
Ab welche Zahl gilt das Land als aufgegeben?

Das Land braucht weder Moscheen noch Synagogen.

Religion ist Privatangelegenheit zwischen Gott und Gläubige und erfordert weder
Vermittler(Rabbiner/Imam) noch irgendwelche Bauten.(Synagoge/Moscheen)

Es ist höchste Zeit aufzuwachen, statt Polemik zu betreiben.

Jura
09.09.2010, 15:42
Tja selber schuld was hatten die da auch zu suchen.

tja, koennte man ueber teutschen 1945 sagen, oder?

Jura

Itchy
09.09.2010, 17:34

Bitte?
Also ich lese da "Antifaschistische Aktion"!
Das sind eindeutig Antifanten-Wichtigtuer.

Widder58
09.09.2010, 18:05
Du Trottel, es gibt über 1 Milliarde Musels. :rolleyes:

Nun fragt sich nur wieder mal wer der Trottel ist, Duck. Du kannst dem Strang offensichtlich wieder mal nicht folgen. Eben deswegen gibt es mehr Moscheen als Synagogen, Ihr Klugscheißer.

Widder58
09.09.2010, 18:08

Genau genommen brauchen wir auch keine Kirchen.

Widder58
09.09.2010, 18:10
Bitte?
Also ich lese da "Antifaschistische Aktion"!
Das sind eindeutig Antifanten-Wichtigtuer.

Antifaschisten für Israel schließt sich aus, die Zionisten sind bekanntlich Faschisten. Die Mädels da blickens nicht ganz.

Itchy
09.09.2010, 18:47
Antifaschisten für Israel schließt sich aus, die Zionisten sind bekanntlich Faschisten. Die Mädels da blickens nicht ganz.

Die Antifa-Kasper laufen oft mit Israelfahne auf.
Oder auch mal mit Palästinenserfahne. Die Typen sind eben - wohlwollend gesagt - debil.

henriof9
09.09.2010, 18:53

Wenn das wirklich so wäre, warum werden dann aber immer neue Moscheen gebaut, im Gegensatz zu Kirchen welche froh sein können wenn sie ihre maroden Dächer repariert bekommen ?

Da stellt sich dann schon die Frage wer aufwachen muß.

Unabhängig mal davon, in Berlin z.B. gibt es je Einwohner mehr Moscheen ( incl. derer im HInterhof ) als Kirchen.
Was sagt das wohl aus ?

Dayan
09.09.2010, 18:57
Kein Problem das sind die gerorenen Rüben!:hihi:

Widder58
09.09.2010, 19:45
Kein Problem das sind die gerorenen Rüben!:hihi:

Wieder mal Langeweile aber keine Argumente, Troll...

Widder58
09.09.2010, 19:47
Wenn das wirklich so wäre, warum werden dann aber immer neue Moscheen gebaut, im Gegensatz zu Kirchen welche froh sein können wenn sie ihre maroden Dächer repariert bekommen ?

Da stellt sich dann schon die Frage wer aufwachen muß.

Unabhängig mal davon, in Berlin z.B. gibt es je Einwohner mehr Moscheen ( incl. derer im HInterhof ) als Kirchen.
Was sagt das wohl aus ?

Wir wissen doch nun alle, dass Kirchen in Europa auf dem absteigenden Ast sind- was ich nachvollziehen kann. Wer glaubt heute noch an den Klapperstorch. Bei den Muslimen siehts da halt anders aus, die sind noch nicht soweit.
Ansonsten vergeben wir die Baugenehmigungen. Wir haben das ergo in der Hand.

JensVandeBeek
09.09.2010, 23:29
1) Wenn das wirklich so wäre, warum werden dann aber immer neue Moscheen gebaut,

2) im Gegensatz zu Kirchen welche froh sein können wenn sie ihre maroden Dächer repariert bekommen ?

3)Da stellt sich dann schon die Frage wer aufwachen muß.

4) Unabhängig mal davon, in Berlin z.B. gibt es je Einwohner mehr Moscheen ( incl. derer im HInterhof ) als Kirchen.

5) Was sagt das wohl aus ?

1) Weil man es denen erlaubt! Nachgeben ist bequemer, statt sich argumentativ dagegen zu stellen,

2) Nicht nur das. Wegen fehlender Gemeinde werden sogar Kirchen geschlossen bzw. abgerissen. Ob das auch mit "Musels" zu tun hat?

3) Wem gehört das Land?

4) Man sollte nicht jammern, sondern dagegen etwas tun. Egal was es kostet.

5) Das Land wird regiert von eierlosen Politiker, die wiederum von selben Bevölkerung gewählt werden, obwohl angeblich die Mehrheit von dem mit diesem Politiker nicht einverstanden ist.

In meinem Haus bin ich der Herr. Du als Gast kannst du dich dort aufhalten so lange ich dir erlaube. Das hängt natürlich von deinem Verhalten ab. Wenn du auf die Idee kommst und versuchst z.B. etwas bei mir umzubauen, meine Familie schadest, wirst du vor der Türe gestellt. Wenn du dich nicht benehmen kannst, muss ich reagieren.

Dayan
10.09.2010, 17:59
1) In meinem Haus bin ich der Herr. Du als Gast kannst du dich dort aufhalten so lange ich dir erlaube. Das hängt natürlich von deinem Verhalten ab. Wenn du auf die Idee kommst und versuchst z.B. etwas bei mir umzubauen, meine Familie schadest, wirst du vor der Türe gestellt. Wenn du dich nicht benehmen kannst, muss ich reagieren.Eben deshalb dulden wir keine Islamisten in Israel!

Widder58
10.09.2010, 20:05
Eben deshalb dulden wir keine Islamisten in Israel!

Ihr habt nur ein besetztes Haus, ergo kein Hausrecht.

henriof9
10.09.2010, 20:21

Ach, so ist das ja auch nicht.
Denke an die Berliner Hausbesetzer- die sind nach der Besetzung auch Eigentümer geworden.
Also- alles im grünen Bereich. :D

Widder58
10.09.2010, 21:16
Ach, so ist das ja auch nicht.
Denke an die Berliner Hausbesetzer- die sind nach der Besetzung auch Eigentümer geworden.
Also- alles im grünen Bereich. :D

Jau, bis der Tag kommt, an dem geräumt wird...

LOL
10.09.2010, 21:43
Ihr habt nur ein besetztes Haus, ergo kein Hausrecht.Mach ein Schild draus und häng es an die Kaaba....

Lionel
10.09.2010, 22:24
Mach ein Schild draus und häng es an die Kaaba....

War nicht die Bankrotterklärung überhaupt ein Film über den Weltuntergang bei dem man die Kaaba ganz aussparte, um keine Muslime zu verletzen? In ungefähr so, die Leidensgeschichte Christi und die Kreuzigung spart man aus und sagt, dass waren die Moslems.............

Mehr als doof, findet ihr nicht?

opppa
11.09.2010, 12:08

Der feine Unterschied besteht "nur" darin, daß die Israelis in der Lage sind, ihr Hausrecht im Gegensatz zu den Palestinensern, das sie nach Deiner Meinung nicht haben, durchzusetzen!

:isok:

opppa
11.09.2010, 12:10
War nicht die Bankrotterklärung überhaupt ein Film über den Weltuntergang bei dem man die Kaaba ganz aussparte, um keine Muslime zu verletzen? In ungefähr so, die Leidensgeschichte Christi und die Kreuzigung spart man aus und sagt, dass waren die Moslems.............

Mehr als doof, findet ihr nicht?

Man wollte einfach nur vermeiden, daß da wieder ein paar Botschaften (vor lauter mohammedanischer Friedensliebe) anfangen zu brennen!

Widder58
11.09.2010, 12:11
Der feine Unterschied besteht "nur" darin, daß die Israelis in der Lage sind, ihr Hausrecht im Gegensatz zu den Palestinensern, das sie nach Deiner Meinung nicht haben, durchzusetzen!

Der zionistische Terror hinsichtlich der "Durchsetzung" des "Hausrechts" ist jedem bekannt. Allein darauf fuß schließlich die Besatzung. Das ändert nichts am Nichtbesitz des Hauses.

LOL
11.09.2010, 12:21
Jau, bis der Tag kommt, an dem geräumt wird...Bei euch haben die Juden ja sehr, sehr lange gebraucht um mit dem räumen anzufangen, da waren selbst die Spanier mit ihrer Reconquista schneller...

JensVandeBeek
11.09.2010, 13:02

So, so. Wer also politisch und militärisch stärker ist, darf sich erlauben Unrecht zu begehen und Menschen von Ihren Eigentum vertreiben?

Lionel
11.09.2010, 17:30
So, so. Wer also politisch und militärisch stärker ist, darf sich erlauben Unrecht zu begehen und Menschen von Ihren Eigentum vertreiben?

Wie stehst Du zur Vertreibung der Deutschen nach Ende des Weltkrieges II? Überlege Dir die Antwort gut, denn ich bin sehr böse mit Leuten, die die Vertreibung der Palästinenser anprangern, die Vertreibung (http://www.anti-defamation.ch/index.php?id=17&section=2)der Juden außer acht lassen und sich im Unrecht so auskennen, dass sie den Sündenbock immer den Juden zuschieben.

Niemand bezweifelt, dass den Pal. Unrecht angetan wurde, aber das Unrecht dass den Juden, abgesehen von dem HC angetan wurde, schließt man aus, weil es die eigene Argumentation zu Fall bringen würde!

Folge ich der Argumentation der Terorismusbefürworter, dann müßten stramme Deutsche an der Grenze zu Polen Mörser aufstellen und von der UN fordern, dass sie ihr Land wieder zurückbekommen! Zur Unterstützung ihrer Forderungen müßten sich Deutsche in polnischen Gasthäusern oder Bussen in die Luft sprengen und man müßte mindestens einmal im Monat ca. 10 Raketen gen Polen schießen, allerdings nicht auf militärische Ziele, sondern auf Zivilgebiet.

Es gibt niemals nur einen Schuldigen, dass sollten sich die Leute mal langsam aber sicher durch den Kopf gehen lassen.

Widder58
11.09.2010, 23:23
Wie stehst Du zur Vertreibung der Deutschen nach Ende des Weltkrieges II? Überlege Dir die Antwort gut, denn ich bin sehr böse mit Leuten, die die Vertreibung der Palästinenser anprangern, die Vertreibung (http://www.anti-defamation.ch/index.php?id=17&section=2)der Juden außer acht lassen und sich im Unrecht so auskennen, dass sie den Sündenbock immer den Juden zuschieben.

Niemand bezweifelt, dass den Pal. Unrecht angetan wurde, aber das Unrecht dass den Juden, abgesehen von dem HC angetan wurde, schließt man aus, weil es die eigene Argumentation zu Fall bringen würde!

Folge ich der Argumentation der Terorismusbefürworter, dann müßten stramme Deutsche an der Grenze zu Polen Mörser aufstellen und von der UN fordern, dass sie ihr Land wieder zurückbekommen! Zur Unterstützung ihrer Forderungen müßten sich Deutsche in polnischen Gasthäusern oder Bussen in die Luft sprengen und man müßte mindestens einmal im Monat ca. 10 Raketen gen Polen schießen, allerdings nicht auf militärische Ziele, sondern auf Zivilgebiet.

Es gibt niemals nur einen Schuldigen, dass sollten sich die Leute mal langsam aber sicher durch den Kopf gehen lassen.

Das Unrecht an den Juden haben diese den Zionisten zu verdanken. Es liegt auf der Hand das der zionistische Terror auf die heimischen Juden durchschlug indem die Araber diese verfolgten. Das gleiche Problem haben wir heute. Das zionistische besatzungsregime wird in nicht allzuferner Zukunft für Übergriffe auf Juden in aller Welt sorgen. Den zionistischen Terror bis hin zur Kriegstreiberei gegen den Libanon, Syrien und vor allem den Iran werden letztlich unbeteiligte Diaspora-Juden auszubaden haben. Allein deshalb sollte den Juden daran gelegen sein die Extremisten im eigenen Lager zu beseitigen.
Nichts anderes will im Übrigen der Iran. Es geht um die Beseitung des mörderischen zionistischen Besatzungsregimes und nicht um die Verhinderung eines israelischen Staates, der von den Zionisten wohlweislich verhindert wird.

LOL
11.09.2010, 23:39
Das Unrecht an den Juden haben diese den Zionisten zu verdanken. Es liegt auf der Hand das der zionistische Terror auf die heimischen Juden durchschlug indem die Araber diese verfolgten. Das gleiche Problem haben wir heute. Das zionistische besatzungsregime wird in nicht allzuferner Zukunft für Übergriffe auf Juden in aller Welt sorgen. Den zionistischen Terror bis hin zur Kriegstreiberei gegen den Libanon, Syrien und vor allem den Iran werden letztlich unbeteiligte Diaspora-Juden auszubaden haben. Allein deshalb sollte den Juden daran gelegen sein die Extremisten im eigenen Lager zu beseitigen.
Nichts anderes will im Übrigen der Iran. Es geht um die Beseitung des mörderischen zionistischen Besatzungsregimes und nicht um die Verhinderung eines israelischen Staates, der von den Zionisten wohlweislich verhindert wird.Du verwechselst Zionismus mit eurer Al Kaida und Hamas etc.

Schaut ihr Muslime zu dass ihr auch mal diese Al Kaidas und Hamassis im eigenen Lager beseitigt, dann herrscht auch wieder Frieden im Nahen Ostenb etc.
Hier mal einer eurer Islamisten-"Aussteiger", welcher zumindest mal den Mut hat dies auch mal offener auszusprechen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,716910,00.html

Eure dämlichen Ausreden auf Zionismus, EUSrael etc. könnt ihr euch aber sonstwo...

Lionel
12.09.2010, 05:28
Nichts anderes will im Übrigen der Iran. Es geht um die Beseitung des mörderischen zionistischen Besatzungsregimes und nicht um die Verhinderung eines israelischen Staates, der von den Zionisten wohlweislich verhindert wird.

Ich wußte es! Du bist ein Fall für die Psychatrie! Deiner Argumentation folgend sind also die Juden schuld am Holocaust! Wie kann ein Mensch so blöd sein?
Mal abgesehen davon, dass lange bevor eine zionistische Idee existierte(die ich persönlich befürworte, da ich ein Nationalist bin), die Plünderung von Safed stattfand, 1834, dass Massaker von Hebron(1929) bevor sich überhaupt jüdische Widerstandsbewegungen gründeten! Irgun (1931) Stern(1940 als Abspaltung von der Irgun).
Kannst es jetzt gerne wieder als Lüge bezeichnen, jedoch solltest Du wissen, dass alles , was Leute wie Du als Lüge bezeichnen, umso glaubhafter wird.;)

opppa
12.09.2010, 09:16
Der zionistische Terror hinsichtlich der "Durchsetzung" des "Hausrechts" ist jedem bekannt. Allein darauf fuß schließlich die Besatzung. Das ändert nichts am Nichtbesitz des Hauses.

Hast Du schon mal was über den Unterschied zwischen Besitz und Eigentum gehört?

Was hilft Dir und/oder den Palestinensern, wenn sie rechthaben - aber ihr Recht nicht durchsetzen können?

(Unter Bedus gilt doch normalerweise auch das Recht des Stärkeren)

opppa
12.09.2010, 09:19

Schon Hitler hatte glasklar erkannt, daß die Juden die Quelle allen Übel sind!
Aber auch die vereinigten Streitkräfte der umliegenden Palestinenser haben es trotz zahlenmäßiger (und ideologischer?) Überlegenheit nicht geschafft, sie zu vernichten.

:D:D

Staber
16.09.2010, 17:38
Es ist kein Geheimnis, dass in beide Seiten vorhandene Falken keine Frieden wollen.

Vier Menschen sind umsonst gestorben. Mein Beileid. Hoffentlich sind sie nicht die Angehöriger der einen Friedensinitiative.

Israel sollte endlich aufhören mit Vertreibungs- und Siedlungspolitik. Die liefern doch selbst Grund an fanatische Muslime, umgekehrt jedoch auch.

Wie du mir, so ich dir oder besser gesagt: Auge um Auge , Zahn um Zahn!

Das ist doch die Parole ,woran sich beide ( Israelis u. Palis ) halten.

Also, geht es auch mal anders herum.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,684839,00.html

Staber

Soshana
03.08.2011, 21:02
http://4.bp.blogspot.com/-AaBmiSMNOn4/TjhOVc3UqoI/AAAAAAAAfBc/vJlmoCjA3e0/s1600/Fogel%2Bmurderers.jpg

Einer der Moerder der Fogel Familie wurde jetzt fuer schuldig befunden:

'Itamar massacre' killer, Hakim Awad, convicted
By JOANNA PARASZCZUK AND YAAKOV LAPPIN
08/02/2011 19:33

Hakim Awad found guilty in Samaria Military court in brutal murder of five members of Fogel family, accomplice awaits trial.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/NationalNews/Article.aspx?id=232138

Widder58
03.08.2011, 23:08
http://4.bp.blogspot.com/-AaBmiSMNOn4/TjhOVc3UqoI/AAAAAAAAfBc/vJlmoCjA3e0/s1600/Fogel%2Bmurderers.jpg

Einer der Moerder der Fogel Familie wurde jetzt fuer schuldig befunden:

'Itamar massacre' killer, Hakim Awad, convicted
By JOANNA PARASZCZUK AND YAAKOV LAPPIN
08/02/2011 19:33

Hakim Awad found guilty in Samaria Military court in brutal murder of five members of Fogel family, accomplice awaits trial.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/NationalNews/Article.aspx?id=232138

Ach, die waren dafür auch verantwortlich, nicht nur für Familie Fogels ableben? Müssen ja tüchtige Burschen sind.