PDA

Vollständige Version anzeigen : Buntes Köln



Felix Krull
31.08.2010, 19:24
Marodes Heim erneut in Betrieb

31.08.2010

Das städtische Wohnungsamt nimmt abrissreife, eigentlich unbewohnbare Heime wieder in Betrieb, um Flüchtlinge aufzunehmen. So wurden in Höhenberg 89 Roma und Angehörige der Balkanländer unterbracht. Anwohner klagen bereits über Lärm und umherfliegenden Müll.

Köln - Längst zum Abriss freigegebene, im Grunde unbewohnbare Heime wie das an der Augsburger Straße in Höhenberg muss das Wohnungsamt derzeit wieder in Betrieb nehmen, um Flüchtlinge aufzunehmen zu können. Und sie handelt sich damit prompt Klagen über Lärmbelästigung, umherfliegenden Müll und Verunsicherung bei den Anwohnern ein. Zumal das Gebäude unmittelbar neben dem neuen Eingang zu zwei Schulen liegt. Der soziale Frieden, der an vielen Stellen der Stadt gewonnen wurde mit der Umsetzung der Leitlinien „Flüchtlinge in Wohnungen statt in Wohnheime“ gerät in Gefahr.[...]

Mehr als die Hälfte der Flüchtlinge mit Aufenthaltsrechten, rund 2400 Menschen, leben inzwischen in Sozialwohnungen. Die Zahl der Wohnheime sank von 65 auf 29. Darin leben derzeit noch 1500 Menschen. Dass die Stadt jetzt einen maroden Bau wieder in Betrieb nehmen musste, habe mit einer verstärkten Zunahme von Flüchtlingen zu tun, sagt Wohnungsamtsleiter Michael Schleicher. In Höhenberg wurden 89 Roma und Angehörige der Balkanländer, darunter rund 30 Kinder, untergebracht.

Das Maß, nach dem die Stadt neue Flüchtlinge aufnehmen muss, sei bereits übererfüllt, so Schleicher. Dazu kämen so genannte Altfälle. Das sind Flüchtlinge, die schon einmal in Köln registriert wurden, dann die Stadt verlassen haben und nun zurückkehren. „Für diese Leute muss Köln selbst sorgen. Wann die kommen, wann die gehen, wie viele es sind, ist unvorhersehbar. Die Fluktuation ist hoch.“ Schleicher weiß: „Die Heime sind unbeliebt. Aber derzeit brauchen wir die alten Bauten.“ [...]

Quelle (http://www.ksta.de/html/artikel/1281431665657.shtml)

Frankreich schmeißt sie raus, Dortmund und Köln nehmen sie begierig auf, die bulgarischen und rumänischen Zigeuner.

Je bunter, je besser ist es für die braunen Nazi-Anwohner, die sich der einzigartigen Kultur ihrer neuen Nachbarn engstirnig verschließen.

:D

Cash!
31.08.2010, 23:03
Wo ist den Alta Velidinges...der wird uns gleich vorschwärmen wie sehr sich diese Leute ins Kölner Stadtbild einfügen.

Naja, in Köln tun sie das wohl wirklich.

Ansonsten finde ich den Mißbrauch mit dem "Bundespräsidenten seine Sprüche" äußerst zynisch, verletztend und auch kontraproduktiv was die Integration angeht.

X(

Felix Krull
31.08.2010, 23:43
Wo ist den Alta Velidinges...der wird uns gleich vorschwärmen wie sehr sich diese Leute ins Kölner Stadtbild einfügen.

Naja, in Köln tun sie das wohl wirklich.

Ansonsten finde ich den Mißbrauch mit dem "Bundespräsidenten seine Sprüche" äußerst zynisch, verletztend und auch kontraproduktiv was die Integration angeht.

X(
Och, härm.

Aber gut, die eigentliche Frage, die mich interessiert, ist:

Wann scheißen die Zigeuner dem Gelehrten in den Garten, und klauen ihm die Gartenzwerge? :D

Cash!
31.08.2010, 23:48
Ich sehe ihn schon...einpinkelnd im Trainingsanzug den Hitlergruß ausführend!

:D

Pillefiz
01.09.2010, 08:28
warum die Städte alle einzeln nennen? buntes Überall wäre treffend

Bruddler
01.09.2010, 08:58
warum die Städte alle einzeln nennen? buntes Überall wäre treffend

egal, Hauptsache schön "bunt".....

http://www.dahw.de/media/image/1376.DAHW_214_528.jpg

Bettmaen
01.09.2010, 11:13
Könnte Klartext die Freiburger Flugblätter nicht auch für Köln drucken und auf dem Balkan verteilen lassen? Wir brauchen diese Talente doch auch in bella Colonia.

Den Einzug zusätzlicher Roma in Colonia würde ich mir nicht entgehen lassen.:popcorn:

JensVandeBeek
01.09.2010, 12:10
egal, Hauptsache schön "bunt".....

http://www.dahw.de/media/image/1376.DAHW_214_528.jpg

Reiß einfach doch dein Balkon an Rückseite des Hauses ab und erspare dir diesen Anblick ;)

Ali Ria Ashley
01.09.2010, 12:27
Was ist die größte Orgel der Welt... Indien und Pakistan, mit 10 Milliaderen Pfeifen. :))

Diese Menschen kriegen aber auch rein gar nix auf die reihe, außer das anbeten von heiligen kühen und säbelrasseln mit Atombomben nix gewesen. Einmal eine Flutkatastrophe und alles bricht ineinander.

Ja, es drängen viele nationen hier zu uns. Teilweise befürworte ich das auch, weil die deutschen immer älter werden und kaum noch nachwuchs haben. Doch unser Land braucht nachwuchs.

Es ist die Frage, wie der Staat mit Zuwanderern umgeht. Einwanderung ja, aber bitteschön dann qualifizierte und unserem Land dienliche.

Flüchtlingslager sind überall unschön. Wenn jene Anwohner stören, dann ist das ein Fehler.

Gärtner
01.09.2010, 13:14
Och, härm.

Aber gut, die eigentliche Frage, die mich interessiert, ist:

Wann scheißen die Zigeuner dem Gelehrten in den Garten, und klauen ihm die Gartenzwerge? :D


Ich sehe ihn schon...einpinkelnd im Trainingsanzug den Hitlergruß ausführend!

:D

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn eurer krampfhaften Neidzerfressenheit seid Ihr wirklich putzig.

Gärtner
01.09.2010, 13:22
Quelle (http://www.ksta.de/html/artikel/1281431665657.shtml)

Frankreich schmeißt sie raus, Dortmund und Köln nehmen sie begierig auf, die bulgarischen und rumänischen Zigeuner.

http://img18.imageshack.us/img18/1601/24039137.jpgu deiner Verlogenheit kommt dann auch deine nicht minder unerfreuliche Dummheit. Du liest ja nicht einmal das von dir verlinkte Zeug. Denn von "begierig" kann nicht die Rede sein. Es gibt gesetzliche Verpflichtungen zur Aufnahme solcher Menschen, dazu kommt dann die für die Kölner Politik typische Scheißegal-Haltung, die alles verkommen und verrotten läßt.

Wär ja mal schön, wenn Leute wie du diese denn doch etwas kompliziertere™ Wirklichkeit beachteten. Aber dann hetzt es sich nicht mehr so schön, gelle?

Peg Bundy
01.09.2010, 13:24
Das städtische Wohnungsamt nimmt abrissreife, eigentlich unbewohnbare Heime wieder in Betrieb, um Flüchtlinge aufzunehmen. So wurden in Höhenberg 89 Roma und Angehörige der Balkanländer unterbracht.

Wovor flüchten die, vor den Franzosen oder ihrem eigenen Dreck, den die überall hinterlassen?

Cash!
01.09.2010, 13:26
Wovor flüchten die, vor den Franzosen oder ihrem eigenen Dreck, den die überall hinterlassen?

Sie flüchten vor "Armut" und "Diskriminierung" die sie selbst so gerne überall da reproduzieren, wo man sie aufnimmt.

Im Moment also in Köln.

:)

Bettmaen
01.09.2010, 13:29
Ich frage mich, warum die Unterkünfte, in die die Roma wieder einziehen, eigentlich unbewohnbar geworden sind? Doch nicht, weil...ach, lustig ist das Zigeunerleben!:whis:

Die Anwohner und Nachbarn dieser Unterkünfte, die morgens um fünf Uhr zur Frühschicht fahren, müssen das halt aushalten.

Peg Bundy
01.09.2010, 13:31
Sie flüchten vor "Armut" und "Diskriminierung" die sie selbst so gerne überall da reproduzieren, wo man sie aufnimmt.

Im Moment also in Köln.

:)

Das ist beruhigend. Je mehr sich der goldene Westen darum bemüht, umso länger bleiben die dem Osten fern. :D

Bergischer Löwe
01.09.2010, 14:03
Ich frage mich, warum die Unterkünfte, in die die Roma wieder einziehen, eigentlich unbewohnbar geworden sind? Doch nicht, weil...ach, lustig ist das Zigeunerleben!:whis:

Die Anwohner und Nachbarn dieser Unterkünfte, die morgens um fünf Uhr zur Frühschicht fahren, müssen das halt aushalten.

Als Kind kannte ich das fahrende Volk bei uns im Rheinland nur so:

17404

Mein Opa war in meiner Heimatgemeinde Ordnungsamtsleiter. Die Zigeuner tauchten dann bei ihm auf und bekamen dann einen Standplatz zugewiesen. Damit der Standplatz "gut" war, bekam die Gemeinde einen Obulus. Einen dicken Packen Bargeld.

Ein Paar Wochen später verschwanden sie dann wieder.

Das scheint heute anders zu sein. Heute treten die Zigeuner nicht mehr mit der V8 S-Klasse und nem Fendt Luxus-Camper auf. Heute sieht es so aus:

17405

Bruddler
01.09.2010, 14:42
egal, Hauptsache schön "bunt".....

http://www.dahw.de/media/image/1376.DAHW_214_528.jpg


Reiß einfach doch dein Balkon an Rückseite des Hauses ab und erspare dir diesen Anblick ;)

Warum denn ?...so habe ich doch wenigstens einen herrlichen Ausblick auf Deine Behausung ?! :rolleyes:

Ali Ria Ashley
01.09.2010, 15:09
http://img18.imageshack.us/img18/1601/24039137.jpgu deiner Verlogenheit kommt dann auch deine nicht minder unerfreuliche Dummheit. Du liest ja nicht einmal das von dir verlinkte Zeug. Denn von "begierig" kann nicht die Rede sein. Es gibt gesetzliche Verpflichtungen zur Aufnahme solcher Menschen, dazu kommt dann die für die Kölner Politik typische Scheißegal-Haltung, die alles verkommen und verrotten läßt.

Wär ja mal schön, wenn Leute wie du diese denn doch etwas kompliziertere™ Wirklichkeit beachteten. Aber dann hetzt es sich nicht mehr so schön, gelle?

Bravo... wobei ich den Kern deiner Aussage meine / Den genannten User lasse ich dabei außen vor, wenn genehm. :)

Apollyon
01.09.2010, 15:43
Wenn ich Vielfalt will dann heißt es nicht alle auf einen Punkt zu konzentrieren, oder besser gesagt in einen Land hole welches eine über tausend Jahre alte Kultur besitzt.

Wenn ich sage die Welt ist ein Gemälde und die Farben sind die Völker und Kulturen dieser Welt und diese Farben harmonieren miteinander, dann ist das was hier getrieben wird die zerstörung eines Kunstwerkes wenn ich mit einen Pinsel diese Farben verwische.

Etwas schlechtes wird hier für etwas gutes verkauft, riesige Medienapparate setzen diese Welle von Lügen auf vielen Ebenden in Gang, teilweise ist es auch nur banales geheuchele wie zum Beispiel das mit der Arbeitslosigkeit, die sollen mal die Hartz IV - Empfängerzahl in den Medien angeben oder die Zahl der Menschen die trotz Arbeit sich nichts leisten können, sie sind einfach zu feige sich der Meinungsdikatur zu entziehen, gefangen in einem riesigen Mandala werden diese Leute niemals den Kreis durchbrechen.

Felix Krull
01.09.2010, 16:07
http://img18.imageshack.us/img18/1601/24039137.jpgu deiner Verlogenheit kommt dann auch deine nicht minder unerfreuliche Dummheit. Du liest ja nicht einmal das von dir verlinkte Zeug. Denn von "begierig" kann nicht die Rede sein. Es gibt gesetzliche Verpflichtungen zur Aufnahme solcher Menschen, dazu kommt dann die für die Kölner Politik typische Scheißegal-Haltung, die alles verkommen und verrotten läßt.

Wär ja mal schön, wenn Leute wie du diese denn doch etwas kompliziertere™ Wirklichkeit beachteten. Aber dann hetzt es sich nicht mehr so schön, gelle?
Warum denn schon wieder so verkniffen? Da erlaube ich mir eine kleine, ironische Anspielung, und Du schnappst schon wieder nach mir wie ein Straßenköter nach der Wurst.

Natürlich gibt es Gesetze, und die wurden von den Angehörigen der selben politischen Kaste erlassen, denen die Auswirkungen scheißegal sind, und die sie selbst nicht ausbaden müssen. Davon merkst Du in Deiner hermetisch abgeschlossenen Parallelwelt, in Deinem reinrassigen Arier-Garten natürlich nichts,.

Gärtner
01.09.2010, 16:14
Warum denn schon wieder so verkniffen? Da erlaube ich mir eine kleine, ironische Anspielung, und Du schnappst schon wieder nach mir wie ein Straßenköter nach der Wurst.

Natürlich gibt es Gesetze, und die wurden von den Angehörigen der selben politischen Kaste erlassen, denen die Auswirkungen scheißegal sind, und die sie selbst nicht ausbaden müssen.

http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpged dich nicht raus, Schwatzlappen. Du hast konkret den Leuten in Köln unterstellt, sie wären "begierig" auf die Zuweisung von Flüchtlingen. Das ist ein schlichte Lüge. Also genau das, wie man's von kotfarbenen Hetzern gewöhnt ist.


Davon merkst Du in Deiner hermetisch abgeschlossenen Parallelwelt, in Deinem reinrassigen Arier-Garten natürlich nichts,.
Reinrassig? Arisch? Ein Garten? Den Bio-Unterricht in der Schule hast du also auch im Tiefschlaf absolviert.

Aber du demonstrierst sehr anschaulich, was benötigt wird, um zum Rasserassler und Runenrauner zu werden. :]

opppa
01.09.2010, 16:34
Reiß einfach doch dein Balkon an Rückseite des Hauses ab und erspare dir diesen Anblick ;)

Bauen jetzt die Mohammedaner in Köln ihre Prunkmoschee selbst, und ist das ein Bild dieser Baustelle?

?(

Felix Krull
01.09.2010, 17:32
http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpged dich nicht raus, Schwatzlappen. Du hast konkret den Leuten in Köln unterstellt, sie wären "begierig" auf die Zuweisung von Flüchtlingen. Das ist ein schlichte Lüge. Also genau das, wie man's von kotfarbenen Hetzern gewöhnt ist.
Wirst Du jetzt wieder hysterisch?

"Ironie will die Intelligenz ansprechen. Der Sarkasmus will das Gefühl schädigen."

Tut mir leid Dich überfordert zu haben.

Reinrassig? Arisch? Ein Garten? Den Bio-Unterricht in der Schule hast du also auch im Tiefschlaf absolviert.

Aber du demonstrierst sehr anschaulich, was benötigt wird, um zum Rasserassler und Runenrauner zu werden. :]
*Schnarch* Du warst auch schon mal geistreicher. Weck mich, wenn Dir Deine zweite Gehirnzelle beim Ausdenken lustiger Sinn- und Wortverdrehungen wieder behilflich ist. Bis dahin mach's Dir auf Deinen geistigen Behindertenparkplatz gemütlich, den hast Du sogar ganz für Dich allein.

Cash!
01.09.2010, 17:36
Der Gelehrte neigt zuweilen zu einer gewissen Humorlosigkeit.

Naja, er macht ja gerne den Karneval mit. Da wurd man dies als humoristischen Kollateralschaen abtun müssen. Die satirische Leichtigkeit fehlt im völlig. er argumentiert verbissener als jeder "Braunbatz" hier es je tun würde.

:)

Gärtner
01.09.2010, 17:41
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnser neues Traumpaar: Cash und Krull, vereint in dem, was sie für süffisante Ironie halten und wenn man hinschaut, hat nur die Putzfrau im dritten Durchhaus gekeift.

Cash!
01.09.2010, 17:43
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnser neues Traumpaar: Cash und Krull

Gut, nech.

:D

Wie ist das eigentlich wenn die Gedanken so durch deinen Kopf sausen? Wie fühlt es sich bei dir an? Denkst du wirklich noch darüber nach, oder ist es mittlerweile so, als würde man eine Salami in den Hausflur werfen?

:)

Gärtner
01.09.2010, 17:58
Gut, nech.

:D

Wie ist das eigentlich wenn die Gedanken so durch deinen Kopf sausen? Wie fühlt es sich bei dir an? Denkst du wirklich noch darüber nach, oder ist es mittlerweile so, als würde man eine Salami in den Hausflur werfen?

:)

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie aufs Kommando brav übers Stöckchen.


Der geneigte Betrachter fragt sich allerdings, was mit derlei Darbietungen bezweckt werden soll. Denn die Zustände in Dortmund, Köln oder sonstwo sind solchen Herrschaften wurscht, sie suchen nur die Gelegenheit zum garantiert realitätsresistenten Dummschwatz.

Revolutionär
01.09.2010, 18:13
Köln - Längst zum Abriss freigegebene, im Grunde unbewohnbare Heime wie das an der Augsburger Straße in Höhenberg muss das Wohnungsamt derzeit wieder in Betrieb nehmen, um Flüchtlinge aufzunehmen zu können. Und sie handelt sich damit prompt Klagen über Lärmbelästigung, umherfliegenden Müll und Verunsicherung bei den Anwohnern ein. Zumal das Gebäude unmittelbar neben dem neuen Eingang zu zwei Schulen liegt.

Ein hoher Elektrozaun mit Natodraht rund um um dieses Heim sollte reichen. Einmal die Woche wird ein Stück Fleisch über den Zaun geworfen. Mit ein bisschen Glück dezimiert sich die Zahl der Bereicherer beim Kampf um das Fleisch von selbst, wenn sie nicht schon vorher in ihren Müllbergen erstickt sind...

Fiel
01.09.2010, 18:18
..sind solchen Herrschaften wurscht, sie suchen nur die Gelegenheit zum garantiert realitätsresistenten Dummschwatz.

Dafür bist du das beste Beispiel.

Felix Krull
01.09.2010, 18:21
Der geneigte Betrachter fragt sich allerdings, was mit derlei Darbietungen bezweckt werden soll. Denn die Zustände in Dortmund, Köln oder sonstwo sind solchen Herrschaften wurscht, sie suchen nur die Gelegenheit zum garantiert realitätsresistenten Dummschwatz.
Behauptet ausgerechnet einer, der seine Chance auf politische Mitgestaltung durchs Klo gespült hat, als er seine Mitgliedschaft in der örtlichen C*DU mit einem wortreichen Jammerbrief beendete.

"Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche"

Du bist heute nicht gut drauf, geh einfach wieder in den Garten.

Gärtner
01.09.2010, 18:30
Behauptet ausgerechnet einer, der seine Chance auf politische Mitgestaltung durchs Klo gespült hat, als er seine Mitgliedschaft in der örtlichen C*DU mit einem wortreichen Jammerbrief beendete.

"Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche"

Du bist heute nicht gut drauf, geh einfach wieder in den Garten.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch sag's noch einmal, wer da tatsächlich glaubt, die einzige Form der politischen Teilnahme bestehe in der Mitgliedschaft bei einer Partei, offenbart ein Weltbild, dessen Einfältigkeit schon Mitleid erregt.



quod erat erwartum

Felix Krull
01.09.2010, 18:33
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch sag's noch einmal, wer da tatsächlich glaubt, die einzige Form der politischen Teilnahme bestehe in der Mitgliedschaft bei einer Partei, offenbart ein Weltbild, dessen Einfältigkeit schon Mitleid erregt.



quod erat erwartum

In Deinem Kleingartenverein kannst Du als Gartenzwerg-Stalin ja versuchsweise schon mal die Kolchosenwirtschaft einführen, wenn Du Dich politisch betätigen willst.