PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer zockt gerne Games der Battlefield Reihe?



Hrafnaguð
31.08.2010, 15:33
Ich zock BF schon seit es BF gibt, der beste Multiplayerspass dens gibt, jaaaa und man kann auch die Deutschen Spielen.
Nun habe ich einen kleinen Anschlag vor und zwar auf dieses:

www.bf-games.net/

Forum.
Ist fest in Link/Grün/Gutmenschlicher Hand, vorllamen bei Themen wie gerade Sarrazin ist die linke Kinderhorde ausser sich:
bf-games.net

Ich finde es wäre ganz gut etwas rechten Gegenwind in diesen linken Kinderzirkus zu bringen!

Sheldon
31.08.2010, 15:53
Vielleicht sollten wir mal das Forum stürmen, auch derjenige, der nicht BF zoggt :krach: :D

Hrafnaguð
31.08.2010, 16:56
Vielleicht sollten wir mal das Forum stürmen, auch derjenige, der nicht BF zoggt :krach: :D

da wäre ich sehr für.
einen ersten vorstoss, als "prinz eugen von savoyen" hab ich mal gewagt.
meine beiträge haben die linke kamarilla schön in rage gebracht.
anmelden, kontroverse threads starten, freuen.
werden eh immer die selben um "kwanzabot", "ale42er", "swizzkettcar" sein die ihre dummheit zum besten geben.
aber es gibt da auch andere, so einige, nur das die eben von der linken aufpassergarde kleingeknüppelt schlichtweg die lust verloren haben.

das WAR mal ein gutes forum, heute fest in zeckenhand.

Hrafnaguð
01.09.2010, 18:32
ISt zwar meine ganz persönliche Rache aber ich würde mich wirklich freuen wenn sich tatsächlich mal einige leute daran beteiligen würden, hier kann man mal das diskussionverhalten dieser linken kamarilla sehen

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=47090

oder vorher hier:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=47041

das forum hätte mal eine rechte invasion wirklich nötig.
aber hallo!

bitte um mitmachen!

nur so zu spaß.

anmelden und eine unbotmäßige diskussion vom zaune brechen:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?act=Reg&CODE=00

Forumstürke
03.09.2010, 00:08
Ich zocke ab und zu noch BF2. Ich werde auch keine neuen Spiele der Reihe kaufen, solange die Server on sind. Lang lebe die Karte "Strike at Karkand".:knie::knie::knie:


Mir war aber nicht bekannt, dass ein Spieleforum auch ein Politikforum sein kein. Für politische Diskussionen haben wir doch diese Seite.

Mu'min
03.09.2010, 00:14
Ich habe meinen Key verloren und sehe nicht ein für ein so altes Spiel 20 Euro zu bezahlen :/(

Ausserdem war Infateriezocken eh langweilig geworden, als man nicht mehr Bunnyhoppen und C4 werfen konnte, das waren noch Zeiten *seufz*

Forumstürke
03.09.2010, 00:33
Ich habe meinen Key verloren und sehe nicht ein für ein so altes Spiel 20 Euro zu bezahlen :/(

Ausserdem war Infateriezocken eh langweilig geworden, als man nicht mehr Bunnyhoppen und C4 werfen konnte, das waren noch Zeiten *seufz*

Wieso sollte man kein Bunnyhoppen mehr dürfen? Dann suchst du dir eben die Server, wo es erlaubt ist oder darfst dich einfach nicht von den admins erwischen lassen.:]

Mu'min
03.09.2010, 00:53
Nein, dass haben die per Patch geregelt, du kannst 2, 3 mal springen und hast dann keine Puste mehr und kommst nicht vom Fleck und wenn du C4 schmeißen willst, pustest du dich nur selbst weg :(

Forumstürke
03.09.2010, 14:20
Nein, dass haben die per Patch geregelt, du kannst 2, 3 mal springen und hast dann keine Puste mehr und kommst nicht vom Fleck und wenn du C4 schmeißen willst, pustest du dich nur selbst weg :(

Oh, ist mir bist jetzt noch nicht aufgefallen.:= Ich hopple nur ein oder zwei Mal, wenn es sein muss. Das reicht schon.