PDA

Vollständige Version anzeigen : Gaddafi will von der EU 5 Miliarden €, im Jahr



Libero
31.08.2010, 08:14
http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Gaddafi-will-EU-Milliarden-fuer-Kampf-gegen-Einwanderer

Damit Europa nicht schwarz wie Afrika wird.

Von mir aus kann er sie haben, aber diesmal sind die Deutschen dran mit bezahlen.

Bettmaen
31.08.2010, 08:20
Ach, einfach Blue Cards aushändigen und so Millionen afrikanischer Fachkräfte an Land ziehen! Auch bella Italia braucht doch afrikanische Fachkräfte. Es sind genug für alle da.

Sui
31.08.2010, 08:25
Der Gaddfi hat dermassen einen an der Waffel. Dem sollte man mal die Eier wachsen. Eier hat die feige Sau ohnehin nicht, es geht nur mit Erpressung, Menschenraub etc.

Praetorianer
31.08.2010, 08:37
http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Gaddafi-will-EU-Milliarden-fuer-Kampf-gegen-Einwanderer

Damit Europa nicht schwarz wie Afrika wird.

Von mir aus kann er sie haben, aber diesmal sind die Deutschen dran mit bezahlen.

Warum sollten wir dafür zahlen? Von mir aus kriegt der keinen Cent!

Libero
31.08.2010, 08:55
Warum sollten wir dafür zahlen? Von mir aus kriegt der keinen Cent!
Dafür habe ich kein Verständnis.:(

Was seid ihr bloß für Pfennigfuchser?X(

klartext
31.08.2010, 08:56
http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Gaddafi-will-EU-Milliarden-fuer-Kampf-gegen-Einwanderer

Damit Europa nicht schwarz wie Afrika wird.

Von mir aus kann er sie haben, aber diesmal sind die Deutschen dran mit bezahlen.

Das war mal italienische Kolonie. Dann kümmert euch darum. Berlusconi hat schon Milliarden für Projektinvestitionen zugesagt, als Wiedergutmachung für die Kolonialzeit.

schastar
31.08.2010, 09:04
Der Gaddfi hat dermassen einen an der Waffel. Dem sollte man mal die Eier wachsen. Eier hat die feige Sau ohnehin nicht, es geht nur mit Erpressung, Menschenraub etc.

Nur ein toter Gaddafi ist ein guter Gaddafi. :]

Skaramanga
31.08.2010, 09:06
http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Gaddafi-will-EU-Milliarden-fuer-Kampf-gegen-Einwanderer

Damit Europa nicht schwarz wie Afrika wird.

Von mir aus kann er sie haben, aber diesmal sind die Deutschen dran mit bezahlen.

Das ist so eine Art umgekehrter Sklavenhandel und damit beste arabische Tradition. "Bezahlt mich für die Neger, damit ich sie behalte - oder ich schicke sie Euch kostenlos!" Interessantes Geschäftsmodell.

Erinnert mich auch an die Szene aus "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone" wo Danny DeVito als Ehemann der entführten Ehefrau den Erpressern eine halbe Mio. zahlen soll, und er zurückfragt, "wieviel muss ich zahlen damit ihr sie behaltet?" :))

Bettmaen
31.08.2010, 09:08
Ist das wirklich eine Filmszene oder nicht doch eine Szene aus dem Hause Skaramanga?

Sui
31.08.2010, 09:09
Ist das wirklich eine Filmszene oder nicht doch eine Szene aus dem Hause Skaramanga?

Die Filmszene gibt es tatsächlich. ;)

Sui
31.08.2010, 09:11
Das ist so eine Art umgekehrter Sklavenhandel und damit beste arabische Tradition. "Bezahlt mich für die Neger, damit ich sie behalte - oder ich schicke sie Euch kostenlos!" Interessantes Geschäftsmodell.

Erinnert mich auch an die Szene aus "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone" wo Danny DeVito als Ehemann der entführten Ehefrau den Erpressern eine halbe Mio. zahlen soll, und er zurückfragt, "wieviel muss ich zahlen damit ihr sie behaltet?" :))

Einfach ein paar Bombon auf Tripolis abwerfen. Mal schauen, was der Widerling dann noch so zu sagen hat.

Mit Idioten und Diktatoren verhandelt man nicht.

henriof9
31.08.2010, 09:14
http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Gaddafi-will-EU-Milliarden-fuer-Kampf-gegen-Einwanderer

Damit Europa nicht schwarz wie Afrika wird.

Von mir aus kann er sie haben, aber diesmal sind die Deutschen dran mit bezahlen.

Von wegen.
Das haben sich Gaddafi und Berlusconi ja clever ausgedacht.
Nicht nur das sich Berlusconi seine Zusage der Entschädigungszahlungen von der EU bezahlen läßt, danach kassieren die dann 5 Mia und machen dann Halbe Halbe.

Wenn die beiden sooooo dicke sind, kann Berlusconi seinen Busenfreund Gaddafi sicherlich auch so davon überzeugen die Flüchtlingen nicht über´s Mittelmeer zu lassen- aus reiner Freundschaft. :D

schastar
31.08.2010, 09:17
Das ist so eine Art umgekehrter Sklavenhandel und damit beste arabische Tradition. "Bezahlt mich für die Neger, damit ich sie behalte - oder ich schicke sie Euch kostenlos!" Interessantes Geschäftsmodell.

Erinnert mich auch an die Szene aus "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone" wo Danny DeVito als Ehemann der entführten Ehefrau den Erpressern eine halbe Mio. zahlen soll, und er zurückfragt, "wieviel muss ich zahlen damit ihr sie behaltet?" :))

Der Film war gut, besonders die erste Verhandlung am Telefon.

schastar
31.08.2010, 09:21
Ist das wirklich eine Filmszene oder nicht doch eine Szene aus dem Hause Skaramanga?

Die gibt es. :))

Das beste am Film, da verlangen die Entführe, ich glaueb es waren 2 Millionen, Lösegeld und er schmeißt sich vor Lachen am Telefon weg. Dann verlangen sie etwas weniger und weniger und weniger und irgendwann sind sie bei ein paar Tausend und er will immer noch nicht zahlen.

schastar
31.08.2010, 09:22
Einfach ein paar Bombon auf Tripolis abwerfen. Mal schauen, was der Widerling dann noch so zu sagen hat.

Mit Idioten und Diktatoren verhandelt man nicht.

unsere Idioten schon.

Libero
31.08.2010, 09:27
Von wegen.
Das haben sich Gaddafi und Berlusconi ja clever ausgedacht.
Nicht nur das sich Berlusconi seine Zusage der Entschädigungszahlungen von der EU bezahlen läßt, danach kassieren die dann 5 Mia und machen dann Halbe Halbe.

Wenn die beiden sooooo dicke sind, kann Berlusconi seinen Busenfreund Gaddafi sicherlich auch so davon überzeugen die Flüchtlingen nicht über´s Mittelmeer zu lassen- aus reiner Freundschaft. :D

Deutschland muß Verantwortung übernehmen und endlich von seiner Geiz-ist-geil-Mentalität wegkommen.
Das wäre auch eine ausgezeichnete Möglichkeit ein Stück von euren widerlichen Verbrechen aus der Vergangenheit wiedergutzumachen.

Bettmaen
31.08.2010, 09:28
Die gibt es. :))

Das glaube ich. Es war nur ein missglückter Scherz von mir. Der User Skaramanga verzeihe mir.

Praetorianer
31.08.2010, 09:49
Dafür habe ich kein Verständnis.:(

Was seid ihr bloß für Pfennigfuchser?X(

Wir geben meines Wissens auf Kim Jong Il und Robert Mugabe kein Geld. Warum sollten wir diesem Widerling einen müden Zent geben?

henriof9
31.08.2010, 10:00
Deutschland muß Verantwortung übernehmen und endlich von seiner Geiz-ist-geil-Mentalität wegkommen.
Das wäre auch eine ausgezeichnete Möglichkeit ein Stück von euren widerlichen Verbrechen aus der Vergangenheit wiedergutzumachen.

Na klar, wir sind das Sozialamt der Welt und die Welt soll an der deutschen Kohle genesen. :rolleyes:

Ähm, Dir ist aber schon aufgefallen, daß es hier nicht um irgendeinen Weltkrieg geht sondern um die Flüchtlinge die Gaddafi seinen italienischen Freunden so großzügig überläßt ?

Wende Dich an den.

iglaubnix+2fel
31.08.2010, 10:07
Wir geben meines Wissens auf Kim Jong Il und Robert Mugabe kein Geld. Warum sollten wir diesem Widerling einen müden Zent geben?

Vielleicht, weil man den noch um vieles widerlicheren Land-/Seeräubern seit Jahrzehnten Milliarden gibt?

Praetorianer
31.08.2010, 10:15
Vielleicht, weil man den noch um vieles widerlicheren Land-/Seeräubern seit Jahrzehnten Milliarden gibt?

Wann war denn die letzte 5 Milliardenüberweisung fällig?

Ich nehme kaum an, dass du Großbritannien meinst und auf die Kohlsche Scheckbuchdiplomatie anspielen willst.

Skaramanga
31.08.2010, 10:19
Das glaube ich. Es war nur ein missglückter Scherz von mir. Der User Skaramanga verzeihe mir.

Bah - die Entführer meiner Frau würden die nach spätestens 30 Minuten zurückbringen. Länger halten die das nicht aus. :))

Weiter_Himmel
31.08.2010, 10:27
http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Gaddafi-will-EU-Milliarden-fuer-Kampf-gegen-Einwanderer

Damit Europa nicht schwarz wie Afrika wird.

Von mir aus kann er sie haben, aber diesmal sind die Deutschen dran mit bezahlen.

Wir bezahlen doch schon permanent weil die Romansichen Länder nichts wirklich gebacken bekommen.

Indessen dürfte die Motivation zu zahlen in D nicht sonderlich groß sein.Für schwarze sind wir als Zuwanderungsland zu unaktraktiv die haben sich auf Italien und Frankreich eingeschossen.

Weiter_Himmel
31.08.2010, 10:29
Deutschland muß Verantwortung übernehmen und endlich von seiner Geiz-ist-geil-Mentalität wegkommen.
Das wäre auch eine ausgezeichnete Möglichkeit ein Stück von euren widerlichen Verbrechen aus der Vergangenheit wiedergutzumachen.

Wann zahlt ihr eigentlich dafür das ihr mehr als 300000 Äthiopier u.a. mit Giftgas getötet habt?

BRIC
31.08.2010, 11:25
Der Typ ist echt größenwahnsinnig

will Europa islamisieren
mit Masseneinwanderung und extremer Geburtenrate der EU-Muslime
Verlangt aber dass wir Europäer/Christen aus Afrika uns zurückziehen (auch Ureinwohner)
will aber die europäischen Investitionen beibehalten
Verlangt "erpresserisch" dass wir ihm "Schutzgeld" bezahlen, damit seine Leute uns nicht überrannten
Scheißt aber gleichzeitig von ober auf uns dumme Christen drauf
Er predigt vom angeblichem friedlichem besseren Islam (teilweise mit Waffengewalt!)
Will aber gleichzeitig alles was nichtislamisch ist auslöschen
Schimpft auf die Kreuzritter (die damals nur ur-christliches Land geschützt haben,
das heilige Land, was schon vor Mohammed christlich war)
Verharmlost/Verschönt aber die jahrhundertelangen Grausamkeiten des osmanischen Reiches
die nur mit dem Säbel missionieren (zwangs-islamisieren) konnten

Gaddafi ist echt größenwahnsinnig

ErhardWittek
31.08.2010, 12:50
Der Gaddfi hat dermassen einen an der Waffel. Dem sollte man mal die Eier wachsen. Eier hat die feige Sau ohnehin nicht, es geht nur mit Erpressung, Menschenraub etc.
Der hat keinen an der Waffel, sondern er ist ein schlauer Hund und weiß genau, wie die dämlichen Europäer ticken.

Die letzteren sind nämlich schwer drauf bedacht, als Menschheitsbeglücker und Humanisten dazustehen und wollen daher auf keinen Fall aus Europa eine Festung machen, obwohl das mehr als überfällig wäre. Aber das würde ja dermaßen rassistisch wirken und darum die eigenen Gutmenschen ebenso auf den Plan rufen wie die "Freunde aus Israel und jenseits des Atlantiks", die ja genau diese Völkerwanderung forcieren.

Das weiß Gaddafi und er weiß auch, daß er mit seinen Forderungen gute Chancen hat. Zumal das Geld natürlich von den Deutschen kommen wird, denn die zahlen bekanntlich immer.

ErhardWittek
31.08.2010, 12:51
Deutschland muß Verantwortung übernehmen und endlich von seiner Geiz-ist-geil-Mentalität wegkommen.
Das wäre auch eine ausgezeichnete Möglichkeit ein Stück von euren widerlichen Verbrechen aus der Vergangenheit wiedergutzumachen.
Ich hoffe, Du erstickst bald an Deinem irrationalen Haß.

Felix Krull
31.08.2010, 14:47
Gaddafi braucht keine Atombombe, der hat eine "humanitäre Bombe" die aus "Flüchtlingen" besteht, die obendrein auch noch Neger sind. Nichts ist den Gutmenschen in der EUdSSR und der BRD so heilig wie der "Flüchtling". Exakt dieses Thema wurde hier schon mit Aldebaran diskutiert.

Revolutionär
31.08.2010, 15:09
Wieviel MG-Munition kriegt man für 5 Milliarden, gibts da Mengenrabatt?

Sollte auf jeden Fall reichen, um uns die Illegalen auch ohne Gaddafis Hilfe vom Leibe zu halten...

Skaramanga
31.08.2010, 15:26
Wieviel MG-Munition kriegt man für 5 Milliarden, gibts da Mengenrabatt?

Sollte auf jeden Fall reichen, um uns die Illegalen auch ohne Gaddafis Hilfe vom Leibe zu halten...

Für 5 Milliarden kann man die komplette Nordafrikansche Küste verminen. Das möchte ich hiermit vorschlagen.

heide
31.08.2010, 19:09
http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Gaddafi-will-EU-Milliarden-fuer-Kampf-gegen-Einwanderer

Damit Europa nicht schwarz wie Afrika wird.

Von mir aus kann er sie haben, aber diesmal sind die Deutschen dran mit bezahlen.

Wieso? Ist sein Land in der EU? Eher ja wohl nicht. Aber die Muslims fordern...

bernhard44
31.08.2010, 19:13
http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Gaddafi-will-EU-Milliarden-fuer-Kampf-gegen-Einwanderer

Damit Europa nicht schwarz wie Afrika wird.

Von mir aus kann er sie haben, aber diesmal sind die Deutschen dran mit bezahlen.

Die Schweiz sollte Libyen den Krieg erklären!

Sui
31.08.2010, 19:48
Die Schweiz sollte Libyen den Krieg erklären!

Wozu?

Es darf keiner mehr aus Libyen einreisen, seine Milliarden hat nach London abgezogen, der kleine Rest wurde eingefroren.

Er ist tot für die Schweiz. Er wird ignoriert und das ärgert ihn am meisten.

Pascal_1984
31.08.2010, 20:27
http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Gaddafi-will-EU-Milliarden-fuer-Kampf-gegen-Einwanderer

Damit Europa nicht schwarz wie Afrika wird.

Von mir aus kann er sie haben, aber diesmal sind die Deutschen dran mit bezahlen.

Füttert eure ex-kolonien alleine durch... gebt lieber Südtirol zurück an Österreich oder entlasst sie wenigstens in die Selbstständigkeit, ihr Mafioso...

Felixhenn
02.09.2010, 19:15
http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Gaddafi-will-EU-Milliarden-fuer-Kampf-gegen-Einwanderer

Damit Europa nicht schwarz wie Afrika wird.

Von mir aus kann er sie haben, aber diesmal sind die Deutschen dran mit bezahlen.

Deutschland hatte Libyen nie kolonialisiert wie Italien. Sollen die mal schön blechen. Nach Deutschland können Asylanten faktisch nur über sichere Drittländer einreisen. Ich weiß gar nicht warum wir uns damit beschäftigen, einfach Grenzen kontrollieren.

Felixhenn
02.09.2010, 19:23
Wieso? Ist sein Land in der EU? Eher ja wohl nicht. Aber die Muslims fordern...


Aber er wird von diesem unseligen Mittelmeeranrainerclub mit Frankreich und Italien hofiert. Da sollen ja auch die Deutschen am Ende als Zahlmeister reingenommen werden. Vielleicht bringt uns das ja wieder ein Großdeutsches Reich mit Triest als Kriegshafen damit die Zahlmeisterei leichter erklärt werden kann.

Hans Huckebein
02.09.2010, 19:51
Zwischen WILL und haben ist es aber noch ein weiter weg!

Davon abgesehen glaube ich das es zeit ist, ihm einen vormund zu bestellen.
Alte männer werden senil und wissen nicht mehr was sie sagen;:]

Sprecher
02.09.2010, 20:20
http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Gaddafi-will-EU-Milliarden-fuer-Kampf-gegen-Einwanderer

Damit Europa nicht schwarz wie Afrika wird.

Von mir aus kann er sie haben, aber diesmal sind die Deutschen dran mit bezahlen.

Nö warum denn? Die Neger sollen ruhig alle nach Italien gehen.
Die Römer haben schließlich auch schon Negersklaven importiert, das ist also nichts Neues.

WIENER
02.09.2010, 20:22
http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Gaddafi-will-EU-Milliarden-fuer-Kampf-gegen-Einwanderer

Damit Europa nicht schwarz wie Afrika wird.

Von mir aus kann er sie haben, aber diesmal sind die Deutschen dran mit bezahlen.


Genau, weil die bezahlen ja sonst nix:rolleyes:

Sprecher
02.09.2010, 20:23
Bei uns ist es den Negern eh zu kalt, alle nach Italien.

Laotse
30.11.2010, 09:58
Gaddafi will für Grenzsicherung EU-Milliarden, damit er die "Schwarze Flut" eindämmen kann. Geschickter Trick oder echte Hilfe ??


Tripolis - Der libysche Staatschef Muammar al-Gaddafi hat von der EU fünf Milliarden Euro gefordert, um gegen illegale Einwanderer vorzugehen. Wenn Europa nicht auf die Forderung eingehe, müsse es sich auf gewaltige Veränderungen gefasst machen, warnte Gaddafi am Montag bei der Eröffnung des dritten EU-Afrika-Gipfels in Tripolis. "Europa wird schwarz werden", sagte er. Am Dienstag wollen Staatschefs und Regierungsvertreter von rund 80 Ländern aus Afrika und Europa auf dem Tripolis-Gipfel über den Umgang mit Flüchtlingen und Migration beraten. Mehrere tausend Afrikaner versuchen jedes Jahr von Libyen aus über das Mittelmeer nach Europa zu gelangen, wo sie Asyl beantragen wollen.


?(

Strandwanderer
30.11.2010, 10:02
Gaddafi will für Grenzsicherung EU-Milliarden, damit er die "Schwarze Flut" eindämmen kann. Geschickter Trick oder echte Hilfe ??


Gaddafi weiß, daß er in Nordafrika an einer entscheidenden Schaltstelle sitzt.

Europa wird sich auf einen Deal mit ihm einlassen müssen.

Dayan
30.11.2010, 10:08
Ganz schön Dreist der Araber:http://www.tagesschau.de/ausland/euafrikagipfel102.html

derRevisor
30.11.2010, 10:14
Ganz schön Dreist der Araber:http://www.tagesschau.de/ausland/euafrikagipfel102.html

Korrekt.

Mossad, bitte übernehmen Sie.

FranzKonz
30.11.2010, 10:20
Deutschland muß Verantwortung übernehmen und endlich von seiner Geiz-ist-geil-Mentalität wegkommen.
Das wäre auch eine ausgezeichnete Möglichkeit ein Stück von euren widerlichen Verbrechen aus der Vergangenheit wiedergutzumachen.

Wenn ich solche Sprüche höre überkommt mich große Lust, die Verbrechen der Vergangenheit wieder aufzunehmen. In diesen Fällen kommt es mir vor, als hätte Adolf der Große richtig reagiert.

ochmensch
30.11.2010, 10:23
Hätte er die 5 Milliarden für die afrikanische Masseneinwanderung verlangt, gäbe es sicher keinen Disput mit der EU.

latrop
30.11.2010, 10:38
Gaddafi ist echt größenwahnsinnig

Nein, der ist wahnsinnig. Das ist noch viel schlimmer.

JensVandeBeek
30.11.2010, 12:08
Die Schweiz sollte Libyen den Krieg erklären!

Wer soll den Papst schützen, wenn Schweiz alle Soldaten in die Front schickt? ;)

JensVandeBeek
30.11.2010, 12:10
Gaddafi weiß, daß er in Nordafrika an einer entscheidenden Schaltstelle sitzt.

Europa wird sich auf einen Deal mit ihm einlassen müssen.

Möglich ist es schon. Die Frage ist ja, wie hoch wären die Kosten, wenn diese "Fachkräfte" (später evtl. auch die Verwandten) in die EU kommen und sich hier breit machen würden?

schastar
30.11.2010, 12:23
Gaddafi weiß, daß er in Nordafrika an einer entscheidenden Schaltstelle sitzt.

Europa wird sich auf einen Deal mit ihm einlassen müssen.

Müssen tut es gar nicht, es wird aber.

schastar
30.11.2010, 12:25
Möglich ist es schon. Die Frage ist ja, wie hoch wären die Kosten, wenn diese "Fachkräfte" (später evtl. auch die Verwandten) in die EU kommen und sich hier breit machen würden?

für eine anständige Regierung wäre die Frage nicht "wie hoch die Kosten wären wenn sie im Land sind" sondern wie "wie hoch sind die Kosten um ihre Ankunft bzw. Aufenthalt zu verhindern".

Laotse
30.11.2010, 12:44
Gaddafi weiß, daß er in Nordafrika an einer entscheidenden Schaltstelle sitzt.

Europa wird sich auf einen Deal mit ihm einlassen müssen.

Dann muß er aber auch alle die trotzdem "durchkommen" wieder aufnehmen, egal auch welchem Land sie kommen oder nicht kommen.

Dann wäre der Preis (der noch zu verhandeln ist) in Ordnung :))

JensVandeBeek
30.11.2010, 13:10
für eine anständige Regierung wäre die Frage nicht "wie hoch die Kosten wären wenn sie im Land sind" sondern wie "wie hoch sind die Kosten um ihre Ankunft bzw. Aufenthalt zu verhindern".

Meine Frage war deshalb, da ich weit und breit kein anständige Regierung sehe.

Sprecher
30.11.2010, 13:27
http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Gaddafi-will-EU-Milliarden-fuer-Kampf-gegen-Einwanderer

Damit Europa nicht schwarz wie Afrika wird.

Von mir aus kann er sie haben, aber diesmal sind die Deutschen dran mit bezahlen.

Warum sollten wir? Solange die Neger nur nach Italien gehen ist das nicht unser problem.

Laotse
30.11.2010, 13:38
Warum sollten wir? Solange die Neger nur nach Italien gehen ist das nicht unser problem.

Wir handeln ihn auf 2 Milliarden runter ... das sind da ca. 10 Euro pro Person, das ist mir ein
":zens:-freies" Europa wert.

Da Gadafi ein "Ehrenmann" ist, nimmt der die, die schon da sind auch gerna auf :))

Bettmaen
30.11.2010, 14:45
Hätte er die 5 Milliarden für die afrikanische Masseneinwanderung verlangt, gäbe es sicher keinen Disput mit der EU.
Das ist genau der Punkt. Die EU-Kamarilla und die Regierungen in den Mitgliedsländern haben gar nichts gegen die Masseneinanderung. Mit der "Green Card" wollen sie vielmehr die Dämme für Afrikaner öffnen.

Die Verlautbarungen der EU-Kamarilla dienen wie immer nur dazu, dem Bürger Sand in die Augen zu streuen.

Die Medien der Mächtigen wettern seit längerem gegen die Festung Europa - eine Festung, die offen wie ein Scheunentor ist. Solange Gaddafi 'rumzickt, können sie ihm die Schuld in die Schuhe schieben und müssen nicht das Ausländerrecht verschärfen. Es läuft ganz im Sinne der Mächtigen.

lupus_maximus
30.11.2010, 14:49
Die Filmszene gibt es tatsächlich. ;)Der Film war Klasse!

schastar
30.11.2010, 16:54
Meine Frage war deshalb, da ich weit und breit kein anständige Regierung sehe.

Da hast du wohl recht.

Freikorps
30.11.2010, 17:11
Wir sollten die 5 Milliarden lieber in eigene Grenzsicherungsanlagen stecken und alle illegalen Einwanderer konsequent rauswerfen!
Wir sollten uns nicht von diesem Terroristenfreund erpressen lassen!

Caput Mundi
30.11.2010, 17:28
Das war mal italienische Kolonie. Dann kümmert euch darum. Berlusconi hat schon Milliarden für Projektinvestitionen zugesagt, als Wiedergutmachung für die Kolonialzeit.
Nene, so einfach geht das nicht. Die illegale Massenimmigration aus Afrika ist ein gesamteuropaeisches Problem, da es alle betrifft und besonders die anderen grossen Laender wie D, Fr und Gb ebenso Ziellaender wie Italien sind. Die EU hat bis dato keinen Finger geruehrt um den Zufluss via Mittelmeer einzudaemmen.
Das Gheddaffi stets uebertreibt ist klar, doch der eigentliche Punkt ist, und da hat er vollkommen recht, das ausser Italien von Europa absolut keine Hilfe kommt. Und das kann nicht im Interesse von Europa liegen.

navy
30.11.2010, 21:43
Nur ein toter Gaddafi ist ein guter Gaddafi. :]

Gaddafi ist Vorbild für den Westen und die USA. Dort hat jeder eine Unterkunft und jeder was zum Essen. Und Arzt Besuch ist umsonst.

Caput Mundi
30.11.2010, 22:43
Füttert eure ex-kolonien alleine durch... gebt lieber Südtirol zurück an Österreich oder entlasst sie wenigstens in die Selbstständigkeit, ihr Mafioso...
Sonst eventuell noch irgendwelche Wuensche, du Hanswurst?:hihi:

@ all: Ich lese hier ja aus Zeitgruenden leider nur noch sehr wenig mit, doch 'das wenig Bisschen' der letzten Wochen und Monate zeigt mir einen deutlichen Qualitaetsverlust der Beitraege hier auf. Nicht das es vorher an derart ignoranten Beitraegen mangelte, aber die Quantitaet Dieser scheint meiner Meinung nach in letzter Zeit extrem zugenommen zu haben. Leider zum Leid der wenig verbliebenen, serioesen DISKUTANTEN hier. Jeglichen Coleurs wohlgemerkt.;)

Ruepel
30.11.2010, 23:32
Wird zeit das dieser pädophilen Missgeburt der Schädel eingeschlagen wird.

Gaddafi und Clan verrecke!