PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird Thilo S. noch lange leben???



ahuahuahu
31.08.2010, 07:25
GEFÄHRLICHES LEBEN!

Der Mann ist für das Hurenstaatsregime doch brandgefährlich, insbesondere nach der Beckmann-Sendung gestern abend im ARD-Propagandastudio…

Da kommt das Grün-Futti, und beschimpft ihn unter anderem als „menschlich schäbig“… diese Verbraucherschmutzministerin, die in ihrer Amtszeit so erfolgreich nichts erreicht hat, weiß sicherlich, was das ist! Wenn die Physiognomie dem Charakter immer ähnlicher wird….

Das Izlam-Futti - dahergewandert, um Einheimischen hierzulande das Kreuz aus den Schulzimmern zu entfernen - erzählt dann, schlau wie es ist, dass „… es vielleicht sicherlich richtig“ sei, dass es Bildungsunwillen bei jungen Türken gäbe… Also, Frau Ministerin, wie jetzt: „vielleicht“ – oder „sicherlich“, im Kontext sich gegenseitig ausschließende Begriffe!

Leider war ihr Intellekt dann vollends überfordert, als Sarrazin von den ehemals 1,5 Millionen Italienern auf etwa ein Drittel dieser Zahl zurückgegangenen italienischen Mitbürger zu sprechen kam – sie konnte nicht nachvollziehen, was er denn mit der nachfolgenden Aussage meine, dass die zur gleichen 60er-Jahre-Zeit erst wenigen tausend Turkmenen mittlerweile zu einer Drei-Millionen-Schar angewachsen seien – wahrlich, echt schlau, diese weiblichen orientalischen Ölaugen! Wobei Sarrazin als alter SPD-Mann parteipolitisch korrekt die mittlerweile eingebürgerten und somit nicht mehr ohne weiteres entfernbaren Fremdkörper im deutschen Gebiet noch nicht mal miteinrechnete!!! Oder hat er „zehn“ Millionen gesagt, und ich habe das als „drei“ interpretiert???


Hui!

Solche izlamischen Schlau-Frauen brauchen wir in unserer Heimat, wenn die Bundeskanzler demnächst auch nur noch Muzlime sein werden… für deren Harem dann!

Dabei schreibt Sarrazin doch wirklich nur die Wahrheit, daß sich das Land nämlich bei weiterem Fortsetzen der linksfaschistischen Maßnahmen wirklich von selbst zerstört…. Nüchterne Zeitgenossen würden das auch „Balkanisierung“ nennen, aber dieser Begriff ist schon reichlich abgenudelt worden von den Systemmedien…..

Die vielen statistischen Fakten, die er aber laut Olaf Scholz in „vollkommen falsche Zusammenhänge“ bringe, werden, wie immer bei den Gutfaschisten üblich, nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin analysiert, und als hilfreicher Impuls für nötige Korrekturen anerkannt, sondern als eher unwichtig abgetan – die Ausdrucksform kann dann umso mehr bemängelt werden! Damit eben noch Hoffnung für die Volkszersetzer besteht, das längst überfällige wahre Wort eines nicht mehr Wegschauenden doch noch kleinreden = bekämpfen zu können…

Dennoch interessant war, zu sehen, wie krampfhaft sich der Hurenstaat gegen die Wahrheiten eines Unbeugsamen zur Wehr setzte: mit Leuten am Tisch, welche allesamt gegen den „Täter“ und „Rassisten“ Sarrazin redeten, ideologisch verbrämt und mit aus dem Kontext gerissenen Zitaten nur so um sich schmeissend… oft genug wurde der Mann nach etwas gefragt, und wenn er (ausführlich) antworten wollte, wurde er unterbrochen oder niedergeschrieen… auch bei den Befragungen von zugeschalteten Personen: nur Contra-Geber, wie das hübsche Izlamfuttchen, (durchaus eine „Miss Hisbollah“–taugliche Konkurrentin…) dass, im Statistik-Amt sitzend, natürlich trefflich darüber berichten kann, das es diese und jene Zahlen „erforscht“ habe – wobei diese leider gaaaanz anders ausfielen, als von Sarrazin genannt…

Erstaunlich war jedoch, das in der Mitteilung der Pro- und Contra- Mails eine mehr als doppelt so hohe Zustimmung für Sarrazin zugegeben wurde, als gegen ihn: 70 zu 30… wobei diesem Hurenstaat aber zugetraut werden muss, dass er, ganz DDR-like, die offensichtliche Zustimmung des Volkes zur Wahrheit noch herunterspielte… ich kann mir durchaus vorstellen, das die Zustimmung auch bei 80 Prozent gelegen haben könnte, insbesondere nach der Befragung von dem fetten „Streetworker“ am Tisch daneben, der nach eigenem Bekunden kein Interesse dafür hat, ob die Muzlimklientel die hierzulande übliche Sprache lernen wolle oder nicht: er spricht diese armen Jugendlichen dort an, wo er sie erreicht, und das ist beim Rap, oder Hip-Hop, und wenn die dann eine CD aufnehmen, wo Deutsch ohne Fäkalausdrücke gesprochen wird, dann ist das „wirklich ein Kunstwerk“, was dabei herauskommt….


Ja, diese wirkliche Kunst…
genau passend zum (ehemaligen!) Land der Dichter und Denker…. Bushido, der Gewaltsänger - Tic-Tac-Toe, die „ichfinddichsche**e“-Singschlampen, oder die No-HIV-Angels lassen grüßen, BRAVO….
Es gibt Integrationsverweigerung und Parallelgesellschaften, gibt selbst Heinz Buschkowski, Izlamisierungsverfechter und Bezirksbürgerbescheisser in Berlin-Neukölln, im darauffolgenden ARD-Nachtmagazin zu, aber dass dieses ausgerechnet den Türken und Muzlimen angelastet werde, ist für ihn dann schon nicht mehr nachvollziehbar…. Tja, welchen anderen Gruppen sollte denn so was noch angelastet werden, wenn es eben nur die Muzels und die Osmanen sind, die dies praktizieren?

Also ein insofern interessanter Einblick in die immer noch praktizierten Methoden von linken Meinungsführern, mit den immer noch unveränderten Nazi-Methoden von Propaganda und Manipulation… auf dass jeder selbstdenkende Zuschauer sehen möge: die hurenstaatspolitisch angestrebten Ziele haben sich nicht verändert, es gibt keinen Grund, weniger wachsam zu werden!

Wenn Sarrazin jetzt etwas zustoßen sollte, müssen wir uns ernstlich fragen, wieso wir, weiter teilnahmslos zuschauend, die schleichende Izlamisierung unserer Heimat zulassen!


Hoffentlich stößt diesem Mann nichts Böses zu!!!

Deutschmann
31.08.2010, 07:29
Dem wird so schnell nichts passieren. Das wäre zu offensichtlich.

schastar
31.08.2010, 07:44
Egal was kommt, er hat ein Fundament gelegt was es auch Normalbürgern ermöglicht die Wahrheit zu sagen ohne mit dem 130 mundtot gemacht zu werden.

Und dafür müssen wir ihm dankbar sein.

Dayan
31.08.2010, 08:00
Ihm wird nichts passieren den er kennt die Gefahr.Gott schütze ihn!

sunbeam
31.08.2010, 08:01
Was soll schon groß passieren? Die Reputation dieses Mannes wird zerstört, seine berufliche Existenz angegriffen, und das war`s. Wahrheit will hier keiner hören!

General a.D. Günzel: Wahrheit gesagt, WEG!
BT-Abgeordneter Hohmann, CDU: Wahrheit gesagt, WEG!
Möllemann: Vom festen in den flüssigen Zustand per Fallschirm überführt, WEG!
Barschel: Wollte die Wahrheit sagen, WEG!

Tja...! So ist es eben in einer freien und toleranten Gesellschaft...:))

Reilinger
31.08.2010, 08:24
Auf jeden Fall sollte er Badewannen, bestimme Automarken, Fallschirme und Bäume in nächster Zeit meiden...

Sui
31.08.2010, 08:25
Auf jeden Fall sollte er Badewannen, bestimme Automarken, Fallschirme und Bäume in nächster Zeit meiden...

Es gibt immer wieder was Neues.

fatalist
31.08.2010, 08:27
Halte die Eingangsthese für unzutreffend, da Sarrazin im Auftrag des Systems agiert.

borisbaran
31.08.2010, 08:56
Sieso sollte ihm den was zustoßen?!

Paul Felz
31.08.2010, 08:58
Es gibt immer wieder was Neues.
Flugzeugabsturz ist auch schon verbraucht. Segelt er?

Ausonius
31.08.2010, 09:05
So lange nicht mehr; im Regelfall +- 12 Jahre.

Rockatansky
31.08.2010, 09:20
Dabei schreibt Sarrazin doch wirklich nur die Wahrheit, daß sich das Land nämlich bei weiterem Fortsetzen der linksfaschistischen Maßnahmen wirklich von selbst zerstört…. Nüchterne Zeitgenossen würden das auch „Balkanisierung“ nennen, aber dieser Begriff ist schon reichlich abgenudelt worden von den Systemmedien…..


Wenn es eine Balkanisierung geben wird, dann:

Wird es wohl so gedreht, dass, wenn ein nichtmuslimischer Anführer gegen den Dschihad der Muslime in der BRD etwas erfolgreich unternimmt, er anschließend als ein neuer"Slobodan Milošević" vor den Kriegsgerichthof gestellt wird!

Die Kämpfer der islamischen Umma werden dann die Rolle der netten UCK zugestellt bekommen.
Denn im links-linken Bewusstsein (Antifa...) ist es doch wohl so verankert, dass das antifaschistische Freiheitskämpfer gegen Milošević waren.

Heil Islam ! :eek:

borisbaran
31.08.2010, 09:23
@#12
Eigentlich komisch, dass du einerseits Völkermord in der Signatur veruteilst, aber im Beitrag leugnest...

Black Jack
31.08.2010, 09:24
Ach wo denn. Was wieder mal vorgeführt werden sollte sind die deutschen Bösgene.:] Und Sarazin ist selber Schuld wenn er die Berechtigte Kritik an den Missständen in diesem Land in primitiven Gen-Rassismus kleidet. Das ist doch ein dankbares Fressen für die Umerzieher. Deshalb wird er und sein fragwürdiges Buch so von den Medien aufgebaut, um ihn dann um so genüsslicher vor Augen der Republik zu bashen. Fundierte stichfeste Kritik hat erst keine Chance publik zu werden.

Rockatansky
31.08.2010, 09:29
@#12
Eigentlich komisch, dass du einerseits Völkermord in der Signatur veruteilst, aber im Beitrag leugnest...
Lesen, verstehen - Ironie erkennen!

Rockatansky
31.08.2010, 09:31
@#12
Eigentlich komisch, dass du einerseits Völkermord in der Signatur veruteilst, aber im Beitrag leugnest...

Um es noch einmal deutlich zu machen: Die UCK waren keine antifaschistischen Freiheitskämpfer...!

iglaubnix+2fel
31.08.2010, 09:35
Auf jeden Fall sollte er Badewannen, bestimme Automarken, Fallschirme und Bäume in nächster Zeit meiden...

Nur wenn er hurtigst mosaiisch wird, kann er überleben?

Sui
31.08.2010, 11:20
Flugzeugabsturz ist auch schon verbraucht. Segelt er?

Nein, sein einziges Hobby sind Finanzen, Statistiken und Bücher schreiben. Eher risikoarm.

Paul Felz
31.08.2010, 11:27
Nein, sein einziges Hobby sind Finanzen, Statistiken und Bücher schreiben. Eher risikoarm.
Sag das nicht. Als ich letztens vom Büroschlaf übermannt wurde, hätte ich mir auch beinahe einen Bleistift ins Auge gerammt :]

Sheldon
31.08.2010, 11:48
Es gibt immer wieder was Neues.

Vielleicht wird er bereichert?

Michael Kohlhas
31.08.2010, 12:00
Die Gutmenschenbande wird sich schon etwas Passendes für Sarrazin einfallen lassen.

Wer in totalitären Regimen die Wahrheit ausspricht, sollte ein schnelles Pferd reiten, sonst wird es ihm ganz schnell schlecht gehen.

Die Linken sind paranoid-schizophren und Paranoid-Schizophrene sind brandgefährlich.

Die Linksknaller bekämpfen einerseits den Faschismus in der Urbevölkerung, fördern aber gleichzeitig den Faschismus unserer exportierten Schätzchen.

Hasch mich, in bin der Frühling , fällt mir zu diesen Hirnis nur ein.

Siegfriedphirit
31.08.2010, 12:54
Mir kommt das vor, wie eine abgesprochene politische Maßnahme, um eine zur Zeit noch nicht haltbare Rassenheorie unters Volk zu bringen. Er außert sich negativ zu Hartz4 Beziehern, er spricht von genetischer Vererbung negativer Eigenschaften bei Juden und Muslimen usw. Er schreibt ein Buch, in dem seine Auffassung zu den genannten Punkten dargelegt werden, die ja nicht richtig sein sollen...
Warum verbietet der Staat dieses Buch nicht?-weil man will das der Inhalt an sehr viele Bürger herangetragen wird. Und um so mehr man den Mann "fertig" macht, um so besser verkauft sich sein Buch.
Man distanziert sich öffentlich von seinem Gedankengut-aber man verbietet sein Buch nicht, obwohl dessen Inhalt massiv kritisiert wird...also will man doch, das dieses Gedankengut letztlich bei großen Teilen des Volkes ankommt.
Ich glaube nicht, das er in Gefahr ist und ich glaube auch nicht , dass er gegen das System arbeitet-ich glaube er wurde vom System beauftragt...Der Sozialstaat wird weiter abgebaut werden, was zu Spannungen und Unruhen führen wird und dafür braucht man Sündenböcke ...und die Richtung, wo der kleine Mann diese zu suchen hat, wird mit solchen Bürchern vorgegeben. Sollte ich recht haben -wäre es dennoch ein guter Schachzug unserer Eliten, um von ihremVersagen abzulenken, denn sie würden wieder anfangen zu denken- was Eliten ja schließlich tun sollten.

Black Jack
31.08.2010, 13:10
Mir kommt das vor, wie eine abgesprochene politische Maßnahme, um eine zur Zeit noch nicht haltbare Rassenheorie unters Volk zu bringen. Er außert sich negativ zu Hartz4 Beziehern, er spricht von genetischer Vererbung negativer Eigenschaften bei Juden und Muslimen usw. Er schreibt ein Buch, in dem seine Auffassung zu den genannten Punkten dargelegt werden, die ja nicht richtig sein sollen...
Warum verbietet der Staat dieses Buch nicht?-weil man will das der Inhalt an sehr viele Bürger herangetragen wird. Und um so mehr man den Mann "fertig" macht, um so besser verkauft sich sein Buch.
Man distanziert sich öffentlich von seinem Gedankengut-aber man verbietet sein Buch nicht, obwohl dessen Inhalt massiv kritisiert wird...also will man doch, das dieses Gedankengut letztlich bei großen Teilen des Volkes ankommt.
Ich glaube nicht, das er in Gefahr ist und ich glaube auch nicht , dass er gegen das System arbeitet-ich glaube er wurde vom System beauftragt...Der Sozialstaat wird weiter abgebaut werden, was zu Spannungen und Unruhen führen wird und dafür braucht man Sündenböcke ...und die Richtung, wo der kleine Mann diese zu suchen hat, wird mit solchen Bürchern vorgegeben. Sollte ich recht haben -wäre es dennoch ein guter Schachzug unserer Eliten, um von ihremVersagen abzulenken, denn sie würden wieder anfangen zu denken- was Eliten ja schließlich tun sollten.

Nein. dagegen spricht eine einfach Tatsache. Der kleine Mann hat so oder so seine feste Meinung und weiß genau in welche Richtung er die Steine werfen wird, wenn es so weit sein wird. Dazu braucht es nicht das Buch vom Herrn Sarazin. Ich glaube es verhält sich eher wie in meinem Beitrag angedeutet (nr. 14.)

Grüße.

Renekm
31.08.2010, 13:11
Ich glaube eher wenn die Politiker das Buch verbieten würden, es noch mehr verkauft werden würde und noch interessanter.

Aber ich glaube auch das die Politiker sich das gar nicht trauen werden, da die Merheit des Volkes für Ihn ist und deswegen auch etwas dagegen haben werden.

Obwohl sollen sie es ruhig verbieten vielleicht wachen die Leute dann auf.

Reilinger
31.08.2010, 13:25
Mir kommt das vor, wie eine abgesprochene politische Maßnahme, um eine zur Zeit noch nicht haltbare Rassenheorie unters Volk zu bringen. Er außert sich negativ zu Hartz4 Beziehern, er spricht von genetischer Vererbung negativer Eigenschaften bei Juden und Muslimen usw. Er schreibt ein Buch, in dem seine Auffassung zu den genannten Punkten dargelegt werden, die ja nicht richtig sein sollen...


Ach was! Das höre ich jetzt aber zum ersten Male. Entweder hast du andere Quellen oder du tust genau das, was alle linksgrünen Ideologen tun - verallgemeinern und so lange verdrehen, bis die ursprüngliche Aussage nicht wiederzuerkennen ist.

Daher bitte das Originalzitat liefern, das von der "Vererbung negativer Eigenschaften bei Juden" spricht, oder ganz schnell die Klappe halten und nochmal in den Leseunterricht gehen.

Dayan
31.08.2010, 14:30
Ich glaube eher wenn die Politiker das Buch verbieten würden, es noch mehr verkauft werden würde und noch interessanter.

Aber ich glaube auch das die Politiker sich das gar nicht trauen werden, da die Merheit des Volkes für Ihn ist und deswegen auch etwas dagegen haben werden.

Obwohl sollen sie es ruhig verbieten vielleicht wachen die Leute dann auf.Sarazzin behauptet in seinem Buch,das Juden 15% inteligenter sind als die Deutschen!Lese nach!

Bruddler
31.08.2010, 14:46
GEFÄHRLICHES LEBEN!
Zitat gekürzt:
.....
.....
....
Dabei schreibt Sarrazin doch wirklich nur die Wahrheit, daß sich das Land nämlich bei weiterem Fortsetzen der linksfaschistischen Maßnahmen wirklich von selbst zerstört….
......
....
.....


Wetten, wenn Sarrazin die Unwahrheit geschrieben hätte, wäre der empörte Aufschrei der systemtreuen Polit-Huren weitaus leiser gewesen ?! :whis:

Bruddler
31.08.2010, 14:49
Was soll schon groß passieren? Die Reputation dieses Mannes wird zerstört, seine berufliche Existenz angegriffen, und das war`s. Wahrheit will hier keiner hören!

General a.D. Günzel: Wahrheit gesagt, WEG!
BT-Abgeordneter Hohmann, CDU: Wahrheit gesagt, WEG!
Möllemann: Vom festen in den flüssigen Zustand per Fallschirm überführt, WEG!
Barschel: Wollte die Wahrheit sagen, WEG!

Tja...! So ist es eben in einer freien und toleranten Gesellschaft...:))

Ja, so stelle ich mir einen perfekten "Rechtsstaat" vor.....

Bruddler
31.08.2010, 14:53
Flugzeugabsturz ist auch schon verbraucht. Segelt er?

Vorsicht beim bügeln, es droht ein tödlicher Stromschlag.
Auch das Anheuern eines Vorkosters wäre beim nächsten Restaurantbesuch sehr zu empfehlen.
Gefahren lauern schließlich überall....

derRevisor
31.08.2010, 14:56
Halte die Eingangsthese für unzutreffend, da Sarrazin im Auftrag des Systems agiert.

Zustimmung.

harlekina
31.08.2010, 15:08
Nachdem sich heute pressemäßig alles um Sarrazin dreht, hatte heute früh in unserer einheimischen Presse der tägliche Standpunkt auch dieses Thema.
Am Ende des üblichen Blablas, das auch merkwürdigerweise die Roma-Abschiebung und die damit verbundende menschliche Kälte (fröstel) behandelte, kam der Schlußsatz:

Ich zitiere: "Mehr Aufmerksamkeit als Sarrazin verdienen z.B. jene Freiwilligen, die geduldig Migrantenkinder deutsch beibringen."

Gerade dieser Satz birgt m.M. alles, worum es Sarrazin geht, und zeigt eben das Dilemma auf, aber das ist der Presse und den Verantwortlichen nicht beizubringen, da sie nicht imstande sind, zu lesen.

Warum denn braucht es denn überhaupt Geduldige, die Migrantenkindern deutsch beibringen? Warum wird nicht danach gefragt, wo diejenigen sind, deren Aufgabe es eigentlich ist? Nur wird man auf diese Frage nie eine Antwort bekommen, denn einfacher ist es, die Augen zu schließen und den Boten zu töten.

Cicero1
31.08.2010, 15:12
Halte die Eingangsthese für unzutreffend, da Sarrazin im Auftrag des Systems agiert.

Das ist durchaus möglich, vor allem solange Leute wie Sarrazin und Buschkowsky SPD-Parteimitglieder bleiben. Andererseits war auch Möllemann bis zuletzt FDP-Mitglied.

derRevisor
31.08.2010, 15:16
Das ist durchaus möglich, vor allem solange Leute wie Sarrazin und Buschkowsky SPD-Parteimitglieder bleiben. Andererseits war auch Möllemann bis zuletzt FDP-Mitglied.

Möllemann hat sich auch mit den Falschen angelegt. Thilo dagegen hat den IQ-Bestien sofort Tribut gezollt.

Cicero1
31.08.2010, 15:17
Nachdem sich heute pressemäßig alles um Sarrazin dreht, hatte heute früh in unserer einheimischen Presse der tägliche Standpunkt auch dieses Thema.
Am Ende des üblichen Blablas, das auch merkwürdigerweise die Roma-Abschiebung und die damit verbundende menschliche Kälte (fröstel) behandelte, kam der Schlußsatz:

Ich zitiere: "Mehr Aufmerksamkeit als Sarrazin verdienen z.B. jene Freiwilligen, die geduldig Migrantenkinder deutsch beibringen."

Gerade dieser Satz birgt m.M. alles, worum es Sarrazin geht, und zeigt eben das Dilemma auf, aber das ist der Presse und den Verantwortlichen nicht beizubringen, da sie nicht imstande sind, zu lesen.

Warum denn braucht es denn überhaupt Geduldige, die Migrantenkindern deutsch beibringen? Warum wird nicht danach gefragt, wo diejenigen sind, deren Aufgabe es eigentlich ist? Nur wird man auf diese Frage nie eine Antwort bekommen, denn einfacher ist es, die Augen zu schließen und den Boten zu töten.

Ich halte die Fokussierung auf die Sprachkompetenz für eine Vernebelungstaktik. In Frankreich wird in den Banlieus sehr gut französisch gesprochen, aber die Probleme wie Randale, Arbeitslosigkeit und Kriminalität sind dort keineswegs verschwunden. Französische Arbeitgeber stellen - bei gleicher Qualifikation - eben lieber einen autochonen Franzosen ein, als jemanden, der mit Vornamen Rachid heißt. Der Staat kann weder über Gesetze noch über sonstige Maßnahmen den Arbeitgebern seinen Willen aufzwingen - solange Frankreich keine radikale Diktatur ist.

Skaramanga
31.08.2010, 15:19
...

Warum denn braucht es denn überhaupt Geduldige, die Migrantenkindern deutsch beibringen? Warum wird nicht danach gefragt, wo diejenigen sind, deren Aufgabe es eigentlich ist?
...


Wo sind/waren diejenigen, deren Aufgabe es gewesen wäre, nur solche Migranten einwandern zu lassen oder einzubürgern, die Deutsch können?

harzroller
31.08.2010, 15:24
Also ich denke , das dieser ominöse Herr Sacharin mal die Notbremse mit seinen rechtsradikalen Äußerungen ziehen sollte. Dieser Typ bewegt sich auf hochgefährlichem Glatteis was schwerwiegende Folgen für Deutschland haben kann. Hier auf Meinungsfreiheit zu pochen , ist mehr als wie Dummheit !

Bruddler
31.08.2010, 15:27
Wo sind/waren diejenigen, deren Aufgabe es gewesen wäre, nur solche Migranten einwandern zu lassen oder einzubürgern, die Deutsch können?

Nun, unsere "Fachleute" gingen davon aus, dass sich mit jeder Nachfolgegeneration die Sprachbarrieren automatisch von selbst aufheben (wie einst bei den polnischen Migranten im Ruhrgebiet).
Heute wissen wir, dass diese "Expertise" ein fataler Irrtum war (ist).

BRDDR_geschaedigter
31.08.2010, 15:28
Nun, unsere "Fachleute" gingen davon aus, dass sich mit jeder Nachfolgegeneration die Sprachbarrieren automatisch von selbst aufheben (wie einst bei den polnischen Migranten im Ruhrgebiet).
Heute wissen wir, dass diese "Expertise" ein fataler Irrtum war (ist).

Die Polen damals bekamen auch kein Hartz IV und hatten nicht 3405983509 Integrationsbeauftrage und Plüschologen.

Die mussten sich automatisch integrieren. Friss oder Stirb. Nur so geht das.

Bruddler
31.08.2010, 15:29
Also ich denke , das dieser ominöse Herr Sacharin mal die Notbremse mit seinen rechtsradikalen Äußerungen ziehen sollte. Dieser Typ bewegt sich auf hochgefährlichem Glatteis was schwerwiegende Folgen für Deutschland haben kann. Hier auf Meinungsfreiheit zu pochen , ist mehr als wie Dummheit !

Wer ist Herr Sacharin ? :rolleyes:

Bruddler
31.08.2010, 15:30
Die Polen damals bekamen auch kein Hartz IV und hatten nicht 3405983509 Integrationsbeauftrage und Plüschologen.

Die mussten sich automatisch integrieren. Friss oder Stirb. Nur so geht das.

Die Polen damals waren auch nicht islamgeschädigt.... :whis:

harzroller
31.08.2010, 15:32
Wer ist Herr Sacharin ? :rolleyes:


Sorry , falsch geschrieben. Aber Du dürftest ja wissen wer gemeint ist. Meine Schreibfehler jedenfalls darfste als Andenken behalten.

sunbeam
31.08.2010, 15:36
Ja, so stelle ich mir einen perfekten "Rechtsstaat" vor.....

Ich auch! Ist es nicht toll in so einem Staat zu leben?

Paul Felz
31.08.2010, 15:42
Die Polen damals bekamen auch kein Hartz IV und hatten nicht 3405983509 Integrationsbeauftrage und Plüschologen.

Die mussten sich automatisch integrieren. Friss oder Stirb. Nur so geht das.
Das war nicht nur bei den Polen so, das galt genauso für Griechen, Spanier, Italiener, Portugiesen, Kroaten, Serben......

Und was haben sie alle gemeinsam wohl nicht? Richtig!

Skaramanga
31.08.2010, 16:28
Das war nicht nur bei den Polen so, das galt genauso für Griechen, Spanier, Italiener, Portugiesen, Kroaten, Serben......

Und was haben sie alle gemeinsam wohl nicht? Richtig!

Der Millionenste Gastarbeiter - ein Portugiese - bekam noch 1964 bei der Einreise ein Moped geschenkt! Der war ganz gerührt und überwältigt.

http://www.angekommen.com/iberer/Mio/millionster.html

Wenn heute Musel-Großfamilien nach Deutschland reinpoltern erwarten sie natürlich mehr als nur ein lausiges Moped für jeden Millionsten. :))

sodaqua
31.08.2010, 16:32
Die ärgste Frechheit des giftgrünen Vierkantschädels Künast war doch als sie Sarazzin fragte was er gedenke von den Einnahmen des Buches an Geld zu spenden und das sie die Kreuzzüge anführte aber nicht sagte warum! Sie hätte ausführen müssen das die Moslems sich damals ebenso mies terroristisch frech fordernd aufführten und unschuldige menschen en Masse ermordeten! Diese blöde Sau gehört in den Stall gesperrt.

heide
31.08.2010, 18:17
Ihm wird nichts passieren den er kennt die Gefahr.Gott schütze ihn!

:top::top::top:

heide
31.08.2010, 18:18
Die ärgste Frechheit des giftgrünen Vierkantschädels Künast war doch als sie Sarazzin fragte was er gedenke von den Einnahmen des Buches an Geld zu spenden und das sie die Kreuzzüge anführte aber nicht sagte warum! Sie hätte ausführen müssen das die Moslems sich damals ebenso mies terroristisch frech fordernd aufführten und unschuldige menschen en Masse ermordeten! Diese blöde Sau gehört in den Stall gesperrt.
Ja, die Künast, ob sie wirklich Ahnung hat?

D-Moll
31.08.2010, 18:24
Wenn er umkommen solte , wie auch immer , wißt ihr hoffentlich warum und wer dahinter steckt.

heide
31.08.2010, 18:32
Wer ist Herr Sacharin ? :rolleyes:

...ist ein Zucker-Ersatzmittel!:hihi:

heide
31.08.2010, 18:34
Der Millionenste Gastarbeiter - ein Portugiese - bekam noch 1964 bei der Einreise ein Moped geschenkt! Der war ganz gerührt und überwältigt.

http://www.angekommen.com/iberer/Mio/millionster.html

Wenn heute Musel-Großfamilien nach Deutschland reinpoltern erwarten sie natürlich mehr als nur ein lausiges Moped für jeden Millionsten. :))
Klar, H4 und alle Sozialleistungen, die der deutsche Staat so zu verschenken hat.

GG146
31.08.2010, 18:37
Klar, H4 und alle Sozialleistungen, die der deutsche Staat so zu verschenken hat.

Macht nach Adam Riese ein Moped pro Monat und Haushalt...

Alfred
31.08.2010, 18:37
Was soll schon groß passieren? Die Reputation dieses Mannes wird zerstört, seine berufliche Existenz angegriffen, und das war`s. Wahrheit will hier keiner hören!

General a.D. Günzel: Wahrheit gesagt, WEG!
BT-Abgeordneter Hohmann, CDU: Wahrheit gesagt, WEG!
Möllemann: Vom festen in den flüssigen Zustand per Fallschirm überführt, WEG!
Barschel: Wollte die Wahrheit sagen, WEG!

Tja...! So ist es eben in einer freien und toleranten Gesellschaft...:))

Das nennt man dann Demokratie...:D Läuft doch alles genau wie immer.

Würfelqualle
31.08.2010, 18:38
Er soll 200 Jahre alt werden !

Alfred
31.08.2010, 18:45
Er soll 200 Jahre alt werden !

Haste die Scheisse von diesem Beckmann gesehen? Wie die da den Sarazin Tribunalmäßig fertigmachen wollten? Falls nicht, hier (http://www.pi-news.net/2010/08/beckmanns-schauprozess/#more-152982) siehste das Lehrstück Gutmenschlichen Peinlichseins, inklusive der Selbstzerstörung des neuen Mitgliedes der Betroffenheits-Industrie Ranga Yogeshwar...

socialpeace
31.08.2010, 18:48
Wer ist Herr Sacharin ? :rolleyes:

süsstoff?:)

Don
31.08.2010, 18:50
Also ich denke , das dieser ominöse Herr Sacharin mal die Notbremse mit seinen rechtsradikalen Äußerungen ziehen sollte. Dieser Typ bewegt sich auf hochgefährlichem Glatteis was schwerwiegende Folgen für Deutschland haben kann. Hier auf Meinungsfreiheit zu pochen , ist mehr als wie Dummheit !

Auf einer linken Gesamtschule deutsch gelernt, wie?

Senator74
31.08.2010, 19:11
Es ist zwar "off topic",aber so sind sie,die Wähler und Nichtwähler!
Nix Daitsch! einigt die Massen die nicht merken,dass sie wie Lemminge funktionieren!

henriof9
31.08.2010, 19:18
Also ich denke , das dieser ominöse Herr Sacharin mal die Notbremse mit seinen rechtsradikalen Äußerungen ziehen sollte. Dieser Typ bewegt sich auf hochgefährlichem Glatteis was schwerwiegende Folgen für Deutschland haben kann. Hier auf Meinungsfreiheit zu pochen , ist mehr als wie Dummheit !

Von welchen schwerwiegenden Folgen redest Du denn ?

ahuahuahu
31.08.2010, 19:23
Also ich denke , das dieser ominöse Herr Sacharin mal die Notbremse mit seinen rechtsradikalen Äußerungen ziehen sollte. Dieser Typ bewegt sich auf hochgefährlichem Glatteis was schwerwiegende Folgen für Deutschland haben kann. Hier auf Meinungsfreiheit zu pochen , ist mehr als wie Dummheit !


Tja...

daß ist das Problem der Linksfaschisten: wenn ihnen erstmal die Durchsetzung von irgendetwas gelungen ist, dann soll das Volk dafür gefälligst lebenslang zahlen, und wenn sich Widerstand regt, wird immer gleich davon gesprochen, daß es sonst "schwerwiegende Folgen" für Deutschland haben kann... auch Verbrecher Fischer redete als so: wenn das und das nicht so und so laufe, "dann wird Deutschland einen hohen Preis zahlen"...



Den zahlen wir in der Tat auch so schon...


Nun finde ich, sowie ein paar Millionen andere, das es schon lange "reicht"! Es ist mir auch egal, mit den angeblichen "schweren Folgen" für Deutschland, die so Volkszersetzer immer an die Wand malen, wenn es mal nicht nach ihrer Pfeife läuft! Wann fangen diese Ignoranten mal an, die Folgen für das Volkzu benennen, welches bisher brav seit Jahrzehnten für die MuKu-Schweinereien zahlt, und dafür mit kulturfremdem Abschaum im eigenen Land "bereichert" wird???

Und in dem Augenblick, wo man seine Meinungsfreiheit nicht mehr nutzen soll, weil es Polit-Knallern wie dir nicht gefällt, ist eine Meinungsdiktatur ja schon da....

P.S.: wer gleich am Anfang seines Beitrags davon schreibt, das er "denkt", der möge den Mann, dem er die freie Meinungsäußerung abspricht, wenigstens beim korrekten Namen nennen...

Sonst outet er sich selbst womöglich als linke tumbe Flasche... gruezi auch!

Sui
31.08.2010, 19:24
Sag das nicht. Als ich letztens vom Büroschlaf übermannt wurde, hätte ich mir auch beinahe einen Bleistift ins Auge gerammt :]

Na Gott sei Dank ist nichts passiert.
Auf dem Schreibtisch hat man doch auch ein schönes kuscheliges Kissen. ;)

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:WVDC-Lj6jiasdM:http://www.guru-shop.de/images/product_images/original_images/kissen11220109.jpg

Sui
31.08.2010, 19:26
Von welchen schwerwiegenden Folgen redest Du denn ?

Na, dass der Schlafmichel aufwacht und aktiv wird. Ist aber eher unwahrscheinlich und daher auch nicht als schwerwiegend einzustufen.

Es wäre mehr eine latente mögliche Folge.

Würfelqualle
31.08.2010, 19:28
Also ich denke , das dieser ominöse Herr Sacharin mal die Notbremse mit seinen rechtsradikalen Äußerungen ziehen sollte. Dieser Typ bewegt sich auf hochgefährlichem Glatteis was schwerwiegende Folgen für Deutschland haben kann. Hier auf Meinungsfreiheit zu pochen , ist mehr als wie Dummheit !

Welche Folgen ?

Das uns die Juden und Kümmeltürken wieder mit bla sülz fasel zumüllen ?

:))

Sui
31.08.2010, 19:28
Die ärgste Frechheit des giftgrünen Vierkantschädels Künast war doch als sie Sarazzin fragte was er gedenke von den Einnahmen des Buches an Geld zu spenden und das sie die Kreuzzüge anführte aber nicht sagte warum! Sie hätte ausführen müssen das die Moslems sich damals ebenso mies terroristisch frech fordernd aufführten und unschuldige menschen en Masse ermordeten! Diese blöde Sau gehört in den Stall gesperrt.

Dagegen haben wir Hühner aber was einzuwenden. :hihi:

Systemhandbuch
31.08.2010, 19:28
Halte die Eingangsthese für unzutreffend, da Sarrazin im Auftrag des Systems agiert.

Vollste Zustimmung ! Der Fehler im System besteht IMHO darin, dass er alle (o.k. die Meisten) systemrelevanten Medien auf seiner Seite hatte. Der Normalfall wäre gewesen, dass alle Medien auf ihn eindreschen ! Vielleicht kommt das jetzt ja noch ganz langsam, aber in den Köpfen ist mit dieser Kampagne erst mal der Schuldige festgesetzt. Unabhängig davon, dass das Thema Integration völlig daneben ging.

Für mich ist das Ganze ein großes Ablenkungsmanöver. Die Gestalten, die dieses Land mit Volldampf gegen die Wand gefahren haben, brauchen einen Sündenbock. Mann will ja das Volk nicht auf die Politker, Vorstände der HRE, Ackermänner, Blessings, EU-Bonzen usw. loslassen ! Und genau dafür braucht man jetzt ein alternatives Feindbild !


[...]
Ich glaube nicht, das er in Gefahr ist und ich glaube auch nicht , dass er gegen das System arbeitet-ich glaube er wurde vom System beauftragt...Der Sozialstaat wird weiter abgebaut werden, was zu Spannungen und Unruhen führen wird und dafür braucht man Sündenböcke ...und die Richtung, wo der kleine Mann diese zu suchen hat, wird mit solchen Bürchern vorgegeben. [...]

Richtig ! Man denke an die Milliarden, die eine HRE-Rettung, EURO-Stabilisierungsfonds, Landesbankenrettung usw. gekostet hat und zukünftig kosten wird (und dies in einem extrem kurzen Zeitfenster) !


Zustimmung.

Zustimmung zur Zustimmung !:D

ahuahuahu
31.08.2010, 19:38
Wo sind/waren diejenigen, deren Aufgabe es gewesen wäre, nur solche Migranten einwandern zu lassen oder einzubürgern, die Deutsch können?


Aischa Roth - "La Warzensau" - war gerade in der Turkei, wo sie den Menschen mit der "vielfältigen Kultur" zusah und sich wohl überlegte, wie sie möglichst viele in den "Zoo Deutschland" importieren könnte...



Joseph Fischer - "Taxi-Bombi" - war gerade in Kiew, um zu schauen, ob die Visamaschinerie auch ideal läuft, um noch mehr Urlauber ín den Zoo Deutschland zu locken, was ja der Tourismusindustrie soooo gut tun könnte....



Gerhard Schröder - "Kanzler der ruhenden Hand" - war mit seinem russischen Freund gerade dabei, die Modalitäten für die Gas-Beheizung des Zoo's auszuhandeln - der Be-RATTE-rvertrag für ihn war natürlich nur ein unbeabsichtigter "Kollateralschaden"...


Frau Eskandari-Grünberg - "Izlam-Futti" - war gerade dabei, der Heimatfront zu erklären, das ein Zoo mit möglichst vielen Subjekten doch eine derartige Bereicherung sei, das dafür sogar die Einwohner woanders hinziehen könnten, wenn ihnen dieser Zoo denn nicht passte...

ahuahuahu
31.08.2010, 19:42
Ich auch! Ist es nicht toll in so einem Staat zu leben?


Ist "Leben" nicht etwas gaaaanz anderes?:rolleyes:

The Dude
31.08.2010, 19:45
Hoffentlich stößt diesem Mann nichts Böses zu!!!

Das Risiko ist gering. Also von wegen "von ganz oben wird angeordnet" - oder Ähnliches.

Noch "gefährlicher" kann er nicht mehr werden, dieses Buch ist wohl das große Ding, was von ihm zu dem Themenkomplex zu erwarten war. Sagt er ja selbst, daß er da seine Beobachtungen und Gedanken aus vielen Jahrzehnten mit einfliessen ließ.

Er ist im Rentenalter, hat nach eigener Aussage keine politischen Ambitionen mehr.

Es war ihm in seinem Alter und aus einer relativ sicheren Position heraus gut möglich, dieses Buch zu schreiben.

Man wird viel eher versuchen, auf dieser Ebene (medial; z.B. ein Buch rausbringen, das konträr zu seinem steht - halte ich für absolut sicher, daß das demnächst kommt) massiv den "positiven" und "konstruktiven" Gegenentwurf zu platzieren. Und das so wie in der Beckmann-Sendung schon angedeutet, im Verhältnis mindestens "5:1".

socialpeace
31.08.2010, 19:47
ich bin mir sicher,der gute wird noch ein langes und glückliches Leben führen:)

harzroller
31.08.2010, 20:14
Auf einer linken Gesamtschule deutsch gelernt, wie?


Nee auf einer Politechnischen Oberschule !

harzroller
31.08.2010, 20:17
Von welchen schwerwiegenden Folgen redest Du denn ?


Politisch und Wirtschaftlich wenn's Knüppeldick kommt.

sunbeam
01.09.2010, 06:53
Ist "Leben" nicht etwas gaaaanz anderes?:rolleyes:

Stimmt! Leben ist ficken, fressen, scheissen, schlafen! Das ist Leben!

sodaqua
01.09.2010, 20:22
Stimmt! Leben ist ficken, fressen, scheissen, schlafen! Das ist Leben!

Ja genauso leben es die Moslems auf unsere Kosten

Ingeborg
01.09.2010, 20:24
Auf jeden Fall sollte er Badewannen, bestimme Automarken, Fallschirme und Bäume in nächster Zeit meiden...

besonders wenn eine Partei gegründet werden soll.

Ingeborg
01.09.2010, 20:25
stimmt! Leben ist ficken, fressen, scheissen, schlafen! Das ist leben!

darwin!

borisbaran
01.09.2010, 20:32
Nö, Darwin (http://maps.google.com/maps?t=h&q=-12.45,130.833333&ie=UTF8&ll=-12.460715,130.846138&spn=0.155549,0.295601&z=12).

Siegfriedphirit
01.09.2010, 20:37
...mit den Juden...nun das war Absicht. Weil jede Art der Einstufung von Menschen nach einer Rassentheorie ist letztlich fehlerhaft und kann enden, wie bei der Einstufung der Juden in Laufe der Geschichte -auch kann ich mir nicht vorstellen, dass der Genannte die fachlichen Fähigkeiten hat, das fehlerfrei zu tun.Er hatte auf die Hartzer eingebrügelt-so als hätten die sich alle selber entlassen-dabei waren es doch Leute seines Schlages , die für die Krise verantwortlich waren und nicht die Arbeitslosen.

Denkpoli
01.09.2010, 22:01
Nein, sein einziges Hobby sind Finanzen, Statistiken und Bücher schreiben. Eher risikoarm.

Auch Lesen kann lebensgefählich sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Name_der_Rose_%28Film%29

heide
02.09.2010, 03:59
Macht nach Adam Riese ein Moped pro Monat und Haushalt...
Ich bekomme kein H4, noch nicht, doch wenn es so weiter geht, dann sicher bald anteilig, weil die Gas- und Stromkosten dann nicht mehr zahlbar sind, (einschl. die Erhöhung der KK ab 2011). B ekomme ich dann auch ein Moped?X(

McDuff
02.09.2010, 05:32
Die können den doch jetzt mit dem J-Wort fertig machen. Damit hat er sich im Prinzip das Leben gerettet. Ansonsten war der Unfall sicher schon in der Planung.

Jermaine Brit
02.09.2010, 11:08
Ihm wird nichts passieren den er kennt die Gefahr.Gott schütze ihn!
Israelische Bodyguards sind die bessere Alternative!

Strandwanderer
02.09.2010, 11:18
Es besteht angesichts der konzertierten Hexenjagd auf Sarrazin gar kein Zweifel, daß man - wenn andere Mittel nicht greifen - auch gewaltsam versuchen wird, ihn "unschädlich" zu machen.

Vielleicht hören wir dann von einer letzten SMS, in der er angeblich mitgeteilt hat, daß ihm "alles zu viel wurde".

borisbaran
02.09.2010, 11:20
Es scheint, als wollten hier manche keinen lebendigen Politiker, sondern einen Märtyrer, weil sich dann besser rumheulen lässt, wie ganz doll phöse die "brddr" sei.

Knudud_Knudsen
02.09.2010, 11:28
Flugzeugabsturz ist auch schon verbraucht. Segelt er?


:D Sarrazin geht es doch prächtig...
er ist im Rentenalter..sein Buch macht Kasse und wenn er noch aus dem Vorstand der Bundesbank fliegt gibt es eine Abfindung...

also Alles in Butter..dann kann er sich eine grosse Segelyacht kaufen und weshalb sollte ihm etwas zustoßen..??

Knud

Felixhenn
02.09.2010, 12:36
Stimmt! Leben ist ficken, fressen, scheissen, schlafen! Das ist Leben!

Du hast "Saufen" vergessen.

Felixhenn
02.09.2010, 12:39
Im Moment sollte wohl eher kein "Unfall" oder "Selbstmord" passieren. Herzinfarkt wäre möglich oder ein durchgebrochenes Magengeschwür.

sunbeam
02.09.2010, 14:44
Du hast "Saufen" vergessen.

ISt unter Fressen inkludiert!

Felixhenn
02.09.2010, 17:25
ISt unter Fressen inkludiert!

Also als Bayer solltest da Prioritäten setzen sonst darfst Du nicht mehr auf's Oktoberfest.

WIENER
02.09.2010, 17:28
:D Sarrazin geht es doch prächtig...
er ist im Rentenalter..sein Buch macht Kasse und wenn er noch aus dem Vorstand der Bundesbank fliegt gibt es eine Abfindung...

also Alles in Butter..dann kann er sich eine grosse Segelyacht kaufen und weshalb sollte ihm etwas zustoßen..??

Knud


Vielleicht weil er ein zweites Buch schreiben will, in dem er Lösungen für die derzeitige Misäre beschreibt.

Alfred
02.09.2010, 17:29
Es scheint, als wollten hier manche keinen lebendigen Politiker, sondern einen Märtyrer, weil sich dann besser rumheulen lässt, wie ganz doll phöse die "brddr" sei.

Warum bist du nicht auf Sarrazins Seite? Glaubst du als Jude denn etwa daran das der Islam dir gegenüber Tolerant ist?

Casus Belli
02.09.2010, 17:42
Egal was kommt, er hat ein Fundament gelegt was es auch Normalbürgern ermöglicht die Wahrheit zu sagen ohne mit dem 130 mundtot gemacht zu werden.

Und dafür müssen wir ihm dankbar sein.

So siehts aus, Sarrazin hat sich für uns Deutsche zerfleischen lassen, und dann noch von heuchlern wie Gabriel und Koksjuden wie Friedman.

borisbaran
02.09.2010, 17:47
Warum bist du nicht auf Sarrazins Seite? Glaubst du als Jude denn etwa daran das der Islam dir gegenüber Tolerant ist?
Wer hat gesagt, dass ich nicht auf Sarrazins Seite bin?! Ich finde manche Sachen, was er gesagt hat, durchaus vernünftig und die Verleumdungen gegen ihn Sauerei hoch zehn...

pom, pom...pom, pom
02.09.2010, 18:21
Nein, sein einziges Hobby sind Finanzen, Statistiken und Bücher schreiben. Eher risikoarm.

Ähnliches dachten Pim Fortuyn und Theo van Gogh auch über ihre Hobbys.
So mancher Comic-Zeichner dachte auch, dass das Zeichen von kleinen Plüschbären, Fussel-Ali mit Bettlaken, Bowlingkugeln mit Kordelchen und andere neckische Sachen ungefährlich seien, und mußten sich im Keller verstecken um ihre Zeichnungen zu überleben.
Tja, is nicht leicht manchmal...so ganz ohne Leibwächter.

Ercan
02.09.2010, 18:51
ist doch scheiss egal wer das ist , keine sau intressiert sich für denn.

meckerle
02.09.2010, 19:19
Wenn er umkommen solte , wie auch immer , wißt ihr hoffentlich warum und wer dahinter steckt.
Nene, nicht so schnell. Das würde auffallen, da Kirsten Heisig erst kürzlich gestorben wurde, weil sie in ihrem Buch etwa das selbe Thema publizierte.;(

Strandwanderer
02.09.2010, 19:49
In scheinheiliger Weise mokiert sich der "Tagesspiegel" darüber, daß Thilo Sarrazin im gehobenen Berliner Stadtteil Westend wohnt.

Als ob irgendein Spitzenbonze der BRD-Politclique inmitten der gehätschelten Ersatzdeutschen wohnen würde!

Für die Sprößlinge der in Berlin wohnenden Bundestagsabgeordneten und hohe Bundesbeamte wurde sogar ein exklusiver Kindergarten eingerichtet, um zu verhindern, daß sie mit dem "riesigen Talentpool" der in den zentralen Bezirken Berlins lebenden Muselmanen in Berührung kommen.

Vorsoglich hat der linke "Tagesspiegel" dem Artikel auch ein paar Fotos der Gegend beigefügt, so daß mögliche Attentäter sich leichter orientieren können:


Hier wohnt Thilo Sarrazin

http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/berlin/hier-wohnt-thilo-sarrazin/1916132.html?p1916132=2#image

Sui
03.09.2010, 08:53
Ähnliches dachten Pim Fortuyn und Theo van Gogh auch über ihre Hobbys.
So mancher Comic-Zeichner dachte auch, dass das Zeichen von kleinen Plüschbären, Fussel-Ali mit Bettlaken, Bowlingkugeln mit Kordelchen und andere neckische Sachen ungefährlich seien, und mußten sich im Keller verstecken um ihre Zeichnungen zu überleben.
Tja, is nicht leicht manchmal...so ganz ohne Leibwächter.

Damit hast du unstreitig Recht. Bei den Muslimen reicht eine falsche Bewegung und schon sind sie beleidigt.

Rowlf
03.09.2010, 10:54
Wenn Sarrazin jünger als 100 wird, ist die Sache ja klar.

Senator74
03.09.2010, 11:24
Wer hat gesagt, dass ich nicht auf Sarrazins Seite bin?! Ich finde manche Sachen, was er gesagt hat, durchaus vernünftig und die Verleumdungen gegen ihn Sauerei hoch zehn...

Du hast Recht! Schlimm ist,dass er mit Konsequenzen rechnen muß (Entlassung,...)
nur weil er sagt,was 90% der Menschen auch denken...

Pitschedappler
03.09.2010, 11:35
...wird wohl auch bald bei uns der Fall sein:

"Hassprediger fordert die Enthauptung von Wilders"

http://www.welt.de/politik/ausland/article9370737/Hassprediger-fordert-die-Enthauptung-von-Wilders.html

Islamkritiker leben gefährlich...

Knudud_Knudsen
03.09.2010, 13:29
Vielleicht weil er ein zweites Buch schreiben will, in dem er Lösungen für die derzeitige Misäre beschreibt.

..das glaube ich eher nicht..es sei denn es sind wieder Provokationen..

Knud

WIENER
03.09.2010, 13:37
..das glaube ich eher nicht..es sei denn es sind wieder Provokationen..

Knud

Die Wahrheit schreiben ist Provokation? In einer Diktatur vielleich, aber nicht in einer angeblichen Demokratie.

Knudud_Knudsen
03.09.2010, 13:47
Die Wahrheit schreiben ist Provokation? In einer Diktatur vielleich, aber nicht in einer angeblichen Demokratie.

:D...doch auch in einer Demokratie kann es Provokation geben,dann wenn etwas auf den Tisch kommt,dass alle Gruppen unter dem Tisch halten wollen..

Knud

Libero
07.09.2010, 20:45
Dem wird so schnell nichts passieren. Das wäre zu offensichtlich.

unfälle passiert halt, vielleicht selbstmord?

Knudud_Knudsen
09.09.2010, 13:34
unfälle passiert halt, vielleicht selbstmord?

..vielleicht erstickt er ja auch in den Armen einer Schönheit..

Knud