PDA

Vollständige Version anzeigen : “Bündnis gegen Rechts” ruft zur Sarrazin-Entführung auf



Felix Krull
30.08.2010, 18:36
Ich habe das vorhin schon mal im großen Sarrazin-Strang gepostet, aber dort ging es wohl unter:


“Bündnis gegen Rechts” ruft zur Sarrazin-Entführung auf

Das “Bündnis gegen Rechts” garniert seiner Aufforderung zum Protest gegen die heutige Buchvorstellung von Thilo Sarrazin mit einer beinahe unglaublichen Fotomontage. Sie zeigt Sarrazin in der Pose des von der “Bewegung 2. Juni” 1975 entführten CDU-Politikers Peter Lorenz. Ein Schild, dass Sarrazin umgehängt wurde, hat die Aufschrift: “Endlich mal das richtige tun!!!”. Wer es nicht glauben mag, siehe hier. (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://de.indymedia.org/2010/08/288544.shtml)

“Endlich mal das richtige tun!!!” (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://de.indymedia.org/2010/08/288544.shtml)

“Bündnis gegen Rechts” ruft zur Sarrazin-Entführung auf (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/buendnis_gegen_rechts_ruft_zur_sarrazin_entfuehrun g_auf/)

Stadtknecht
30.08.2010, 18:40
Öffentliche Aufforderung zu Straftaten?

Felix Krull
30.08.2010, 18:42
Öffentliche Aufforderung zu Straftaten?
Geht in der BRD alles problemlos durch, wenn man nur links genug ist.

twoxego
30.08.2010, 18:42
das ist reichlich geschmacklos.

genauso geschmacklos sind allerdings auch die offerten der NPD.

was immer man von dem mann halten mag, er ist ganz sicher kein rechtsradikaler.

Felix Krull
30.08.2010, 18:43
das ist reichlich geschmacklos.

genauso geschmacklos sind allerdings auch die offerten der NPD.
Die landen auch bei vergleichsweise harmlosen Motiven ständig beim Staatsanwalt.

twoxego
30.08.2010, 18:45
ich halte nichts von meinungsgesetzen.
darum geht es aber nicht.

es schadet der reputation herrn Sarrazins zusätzlich und völlig sinnlos.

PSI
30.08.2010, 18:47
Buhuuu....

Bräunie
30.08.2010, 18:50
Geht in der BRD alles problemlos durch, wenn man nur links genug ist.

So schauts aus, die dürfen alles! Und wenn sie dafür dennoch vorm Kadi gelangen sollten, wird das Verfahren eben eingestellt. Schließlich werden diese sog. "linken Aktivisten" noch zur Drecksarbeit für das BRD- System im Kampf gegen den nationalen Widerstand gebraucht. Dafür können sie doch nicht mittels hoher Geldstrafen oder gar Freiheitsentzug in ihrem Aktionsradius eingeengt werden, tstststs

Felix Krull
30.08.2010, 18:50
es schadet der reputation herrn Sarrazins zusätzlich und völlig sinnlos.
Es schadet der Reputation Sarrazins?

Du bist wirklich lustig.

Paul Felz
30.08.2010, 18:52
das ist reichlich geschmacklos.

genauso geschmacklos sind allerdings auch die offerten der NPD.

was immer man von dem mann halten mag, er ist ganz sicher kein rechtsradikaler.
Das ist aber gar nicht offiziell vorgeschriebene Denkweise. :lesma:

Cash!
30.08.2010, 18:52
genauso geschmacklos sind allerdings auch die offerten der NPD.


Die selbe NPD bei der nicht einmal das Bundesverfassungsgericht mehr weiß, was davon echt und was vom Verfassungschutz gefaked wurde?

:)

twoxego
30.08.2010, 18:52
Es schadet der Reputation Sarrazins?

Du bist wirklich lustig.

es war klar, dass Du dies nicht verstehen würdest.
das macht aber nicht viel.
alles andere hätte mich vollkommen überrascht.

dabei ist es doch ganz einfach.
es ist wasser auf die mühlen derjenigen, die ihm eine nähe zur NPD schon vor tagen unterstellten.

Dayan
30.08.2010, 18:54
Ein Paar jüdischen Stimmen:http://de.altermedia.info/general/bild-eilt-sarrazin-zur-hilfe-und-lasst-uber-gutmenschen-und-umarmer-vom-dienst-schimpfen-06-10-09_36109.htmlAutor Henryk M. Broder („Kritik der reinen Toleranz“): „Sarrazin hat recht! Sein Tonfall erzeugt Aufregung und ärgert die Gutmenschen. Seien wir doch froh über einen, der Sinnvolles und Richtiges in provokanter Form ausspricht!“

• Autor Ralph Giordano („Die Bertinis“): „Sarrazin weist zu Recht auf die haarsträubenden Zustände in den Parallelgesellschaften hin. Eingebrockt haben uns diese Verhältnisse Multikulti-Illusionisten, professionelle Gutmenschen, Umarmer vom Dienst, Sozialromantiker und Beschwichtigungsapostel. Denen darf man nicht nachgeben und sich mundtot machen lassen.“…

meckerle
30.08.2010, 18:58
Ich habe das vorhin schon mal im großen Sarrazin-Strang gepostet, aber dort ging es wohl unter:



“Endlich mal das richtige tun!!!” (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://de.indymedia.org/2010/08/288544.shtml)

“Bündnis gegen Rechts” ruft zur Sarrazin-Entführung auf (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/buendnis_gegen_rechts_ruft_zur_sarrazin_entfuehrun g_auf/)
Das ist geschmacklos und einfältig.
Herr Sarrazin wird sich ja zu wehren wissen.

Was wollen die von Sarrazin? Der Mann hat doch Recht!
Heute im Video vom Sonntag, bei Peter Hahne gehört: (ich glaube es war Özdemir) Wir müssen uns um die kümmern, die das Buch kaufen!

Dayan
30.08.2010, 18:59
Ein Paar jüdischen Stimmen:http://de.altermedia.info/general/bild-eilt-sarrazin-zur-hilfe-und-lasst-uber-gutmenschen-und-umarmer-vom-dienst-schimpfen-06-10-09_36109.htmlAutor Henryk M. Broder („Kritik der reinen Toleranz“): „Sarrazin hat recht! Sein Tonfall erzeugt Aufregung und ärgert die Gutmenschen. Seien wir doch froh über einen, der Sinnvolles und Richtiges in provokanter Form ausspricht!“

• Autor Ralph Giordano („Die Bertinis“): „Sarrazin weist zu Recht auf die haarsträubenden Zustände in den Parallelgesellschaften hin. Eingebrockt haben uns diese Verhältnisse Multikulti-Illusionisten, professionelle Gutmenschen, Umarmer vom Dienst, Sozialromantiker und Beschwichtigungsapostel. Denen darf man nicht nachgeben und sich mundtot machen lassen.“…
Israel liebt Sarazzin:http://www.freitag.de/community/blogs/hans-peter-waldrich/israel-grosses-lob-fuer-sarrazinIsrael: Großes Lob für Sarrazin!

Paul Felz
30.08.2010, 19:05
Israel liebt Sarazzin:http://www.freitag.de/community/blogs/hans-peter-waldrich/israel-grosses-lob-fuer-sarrazinIsrael: Großes Lob für Sarrazin!
Naja:

„Wenn ich eine Gruppe genetisch definiere, dann ist das purer Rassismus!“

Ich habe erst gelesen: „Wenn ich eine Grippe genetisch definiere, dann ist das purer Rassismus!“
;)

Felix Krull
30.08.2010, 19:09
Israel liebt Sarazzin:http://www.freitag.de/community/blogs/hans-peter-waldrich/israel-grosses-lob-fuer-sarrazinIsrael: Großes Lob für Sarrazin!
Ihr Sackgesichter habt nur Angst, daß euch die Nettozahler davonlaufen.

BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 19:12
Ihr Sackgesichter habt nur Angst, daß euch die Nettozahler davonlaufen.

Man sollte vielleicht die israelische Regierung und die dort ansässigen Gutmenschen von der Bevölkerung trennen.

Bruddler
30.08.2010, 19:19
Nein, ich bin kein Linker und kein Gutmensch.

Frage vorzueglich beantwortet ! :top:

meckerle
30.08.2010, 19:23
das ist reichlich geschmacklos.

genauso geschmacklos sind allerdings auch die offerten der NPD.

was immer man von dem mann halten mag, er ist ganz sicher kein rechtsradikaler.
Schade, dass es in D nicht mehr Sarrazin`s gibt.
Diejenigen die jetzt gegen ihn wettern, fürchten sich davor, dass ihnen der Spiegel über ihr Unvermögen vorgehalten wird.

Hilarius
30.08.2010, 19:23
Öffentliche Aufforderung zu Straftaten?

Der linke Abschaum der BRD hat Narrenfreiheit...........

meckerle
30.08.2010, 19:32
Israel liebt Sarazzin:http://www.freitag.de/community/blogs/hans-peter-waldrich/israel-grosses-lob-fuer-sarrazinIsrael: Großes Lob für Sarrazin!
Michel Friedman ist da aber ganz anderer Meinung.

Margrit
30.08.2010, 20:01
Geht in der BRD alles problemlos durch, wenn man nur links genug ist.

ja, das ist offenbar keine Straftat. Schon sehr eigenartig was hier abgeht

Dayan
30.08.2010, 20:13
Ihr Sackgesichter habt nur Angst, daß euch die Nettozahler davonlaufen.Sagt Jemand der für sich nicht sorgen kann!ZZt gibt es nur ein Gefahr für die Welt und das ist Islamismus!Nazis sind out=0!

Dayan
30.08.2010, 20:15
Michel Friedman ist da aber ganz anderer Meinung.Wen interessiert das?Sprichst du für 80 Mill Deutschen?Nein!Friedmann kann für dich sprechen aber die Juden stehen zu 98% hinter Sarazzin und das ist statistisch mehr als der durchschnitt der Nichtjuden!

Felix Krull
30.08.2010, 20:17
Sagt Jemand der für sich nicht sorgen kann!ZZt gibt es nur ein Gefahr für die Welt und das ist Islamismus!Nazis sind out=0!
Ich kann sehr gut für mich sorgen, und über meine Steuern bezahle ich euch die U-Boote, und zehn Türken ihren Lebensunterhalt. Daneben finanziere ich indirekt noch eure stinkfaulen Sozialisten, die nur in ihrem Kibbutz hocken.

Paul Felz
30.08.2010, 20:17
Wen interessiert das?Sprichst du für 80 Mill Deutschen?Nein!Friedmann kann für dich sprechen aber die Juden stehen zu 98% hinter Sarazzin und das ist statistisch mehr als der durchschnitt der Nichtjuden!
Darüber freue ich mir ein Loch in den Bauch :D

romeo1
30.08.2010, 20:18
Wen interessiert das?Sprichst du für 80 Mill Deutschen?Nein!Friedmann kann für dich sprechen aber die Juden stehen zu 98% hinter Sarazzin und das ist statistisch mehr als der durchschnitt der Nichtjuden!

Leider quasseln die Verkalkten vom ZdJ aber etwas ganz anderes.

Herbstgold
30.08.2010, 20:22
Der Artikel ist unverschämt und geschmacklos. Es ist auch einfach nur grotesk, dass ausgerechnet diejenigen, welche sich vehement gegen die Diktatur des NS-Regime aussprechen, dessen meinungsunterdrückenden Fußstapfen mittlerweile gänzlich ausfüllen.

Auch das Messen mit zweierlei Maß ist inzwischen unerträglich geworden. Die ständig hochgehaltene Flagge der Demokratie wird mehr und mehr zu einer Farce.

Herr Sarrazin ist kein Rechtsxtremist, sondern spricht lediglich das aus- wenn auch manchmal etwas undiplomatisch, aber m. E. durchaus bewusst provokativ - was ein grosser Teil der Bevölkerung, welche im übrigen ebenfalls nicht rechtsextremistisch eingestellt ist, denkt.

Wirklich interessant wird es jedoch in meinen Augen, wie Herr Sarrazin reagieren wird, wenn das jetzt eingeleitete Parteiausschlussverfahren und ggf. auch der überparteilich geforderte Rückzug aus dem Bundesbankvorstand Erfolg haben sollte.

Dayan
30.08.2010, 20:34
Leider quasseln die Verkalkten vom ZdJ aber etwas ganz anderes.In Deutschland leben ca 100000 Juden der ZJd besteht aus was weiss ich aus 10 oder 15 leuten.fragen die ihren Basis?Sollten die Juden in Deutschland abstimmen für oder gegen Sarazzin würden 98-99% für ihn stimmen!ZJD verhält sich zzt sogar sehr antiisraelisch den in Israel wird Sarazzin für gut und wichtig empfunden!Er rüttelt die Menschen wach gegen ein real wirklich existenten Gefahr den Islamismus!

Dayan
30.08.2010, 20:36
Ich kann sehr gut für mich sorgen, und über meine Steuern bezahle ich euch die U-Boote, und zehn Türken ihren Lebensunterhalt. Daneben finanziere ich indirekt noch eure stinkfaulen Sozialisten, die nur in ihrem Kibbutz hocken.Ich kenne deine Steuer erklärungen nicht aber aus der Presse weiss man,das die meisten braunen aus den gleichen Quellen leben wie die Musels=Sozialhilfe!

Felix Krull
30.08.2010, 20:42
Ich kenne deine Steuer erklärungen nicht aber aus der Presse weiss man,das die meisten braunen aus den gleichen Quellen leben wie die Musels=Sozialhilfe!
Dann solltest Du bei Deinen krummnasigen Freunden in der jüdisch dominierten Presse mal nachfragen, was Dichtung und was Wahrheit ist.

Dayan
30.08.2010, 20:47
Dann solltest Du bei Deinen krummnasigen Freunden in der jüdisch dominierten Presse mal nachfragen, was Dichtung und was Wahrheit ist.Das mit der krumme Nase ist auch ein Naziwahn was mit der Wirklichkeit nichts zutun hat so wie eueren Steuerzahlungsmoral!Keine Partei hat sowenigen Intelektuellen wie die NPD!

Paul Felz
30.08.2010, 20:47
Das mit der krumme Nase ist auch ein Naziwahn was mit der Wirklichkeit nichts zutun hat so wie eueren Steuerzahlungsmoral!
Ach komm, lüg uns nicht an: Jude Itzig, Nase spitzig.... kennste doch :))

Dayan
30.08.2010, 20:50
Ach komm, lüg uns nicht an: Jude Itzig, Nase spitzig.... kennste doch :))Ich kenne das ! Nazi kake ist ja nichts neues!Aber jetzt gibt es ein echten Gefahr keinen herbeigeredeten sondern eins der wirklich vorhanden ist.Schau dich nur mal um!

Felix Krull
30.08.2010, 20:52
Das mit der krumme Nase ist auch ein Naziwahn was mit der Wirklichkeit nichts zutun hat so wie eueren Steuerzahlungsmoral!
Also Du hast ganz bestimmt eine ganz besonders krumme Nase :P

Davon abgesehen dachte ich, daß wir alle wichtigen Themen schon längst durch hätten. Ich mag den ZdJ nicht, und ich will nicht, daß irgendwelche Juden sich ständig in innerdeutsche Angelegenheiten einmischen. Außerdem habt ihr auch einen gewissen Prozentsatz religiöser Spinner im Land, und die magst Du ja sogar selbst nicht.

Also entspann Dich, und laß die Deutschen mal ihre deutschen Angelegenheiten selbst regeln.

Hier kannst Du nichts tun.

Revolutionär
30.08.2010, 20:53
Geht in der BRD alles problemlos durch, wenn man nur links genug ist.

Man muss nicht mal links sein; es genügt völlig, wenn es sich gegen "RECHTS" richtet. Denn der Kampf gegen Rechts legitimiert alles - Von Beleidigungen über Gewaltandrohungen bis hin zu Körperverletzungen und verfassungswidrigen Diskriminierungen. Sind Rechte die Täter, ist es ein Naziskandal. Sind Rechte die Opfer, ist es offiziell nie geschehen.



Die landen auch bei vergleichsweise harmlosen Motiven ständig beim Staatsanwalt.

Diese Motive dienen ja auch nicht dem Kampf gegen Rechts...



Ich kenne deine Steuer erklärungen nicht aber aus der Presse weiss man,das die meisten braunen aus den gleichen Quellen leben wie die Musels=Sozialhilfe!

Ach ja, die gute Systempresse...

Efna
30.08.2010, 21:13
In Deutschland leben ca 100000 Juden der ZJd besteht aus was weiss ich aus 10 oder 15 leuten.fragen die ihren Basis?Sollten die Juden in Deutschland abstimmen für oder gegen Sarazzin würden 98-99% für ihn stimmen!ZJD verhält sich zzt sogar sehr antiisraelisch den in Israel wird Sarazzin für gut und wichtig empfunden!Er rüttelt die Menschen wach gegen ein real wirklich existenten Gefahr den Islamismus!

nein er besteht aus 106.000 Mitgliedern

ochmensch
30.08.2010, 21:15
das ist reichlich geschmacklos.

genauso geschmacklos sind allerdings auch die offerten der NPD.

was immer man von dem mann halten mag, er ist ganz sicher kein rechtsradikaler.

Es war doch völlig klar, dass von denen sowas in der Art kommt. Irgendwie war allerdings auch klar, dass die Journaille zur rechtsextremsten Partei rennt, um diese Sarrazin rechtgeben zu lassen. Voigts Albernheiten allerdings, wie "Sarrazin sollte NPD-Ausländerrückführungsbeauftragter werden", lassen entweder auf extreme Blödheit oder sein Nebeneinkommen vom VS schließen.

Dayan
30.08.2010, 21:22
nein er besteht aus 106.000 MitgliedernPack dich mal wo du schwach bist!

Dayan
30.08.2010, 21:24
Also Du hast ganz bestimmt eine ganz besonders krumme Nase :P
.

.Bei mir ist nicht die Nase lang wie bei dir sondern ein anderes organ!

Felix Krull
30.08.2010, 21:30
Bei mir ist nicht die Nase lang wie bei dir sondern ein anderes organ!
Du altes Ferkel! :)

Hast Du den Rest überhaupt gelesen?

Ja, Deutschland mein Freund, es steht wieder auf und es schüttelt sich allmählich den Dreck von der Jacke. Die stärkste Nation Europas, die keine Macht der Welt auf Dauer niederhalten kann.

Paul Felz
30.08.2010, 21:31
Bei mir ist nicht die Nase lang wie bei dir sondern ein anderes organ!
Zunge?

Efna
31.08.2010, 09:37
Pack dich mal wo du schwach bist!

Bitte schön


Derzeit gehören 23 Landesverbände mit insgesamt 107 jüdischen Gemeinden mit etwa 106.000 Mitgliedern dem Zentralrat an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland

Der nächstgrösste Dachverband wäre die UpJ mit gerade einmal 22 Gemeinden und 3000 Mitgliedern.