PDA

Vollständige Version anzeigen : Früher oder später werde der Islam die Religion ganz Europas ....



JensVandeBeek
30.08.2010, 14:47
.....sagte der Revolutionsführer laut italienischen Medien bei einer Begegnung am Sonntagnachmittag in der libyschen Akademie in Rom.


Gaddafi will Italienerinnen zum Islam bekehren

Libyens Staatspräsident Muammar Gaddafi hat vor 500 jungen Italienerinnen für einen Übertritt zum Islam geworben.

Die Teilnehmerinnen waren demnach über eine Hostessen-Agentur bestellt worden. Neben einer Aufwandsentschädigung von 70 Euro erhielten sie von Gaddafi eine Koran-Ausgabe. Drei Frauen entschlossen sich den Berichten zufolge, Muslima zu werden....



http://www.welt.de/aktuell/article9289272/Gaddafi-will-Italienerinnen-zum-Islam-bekehren.html

Von wegen schleichende ......

lupus_maximus
30.08.2010, 14:54
.....sagte der Revolutionsführer laut italienischen Medien bei einer Begegnung am Sonntagnachmittag in der libyschen Akademie in Rom.



http://www.welt.de/aktuell/article9289272/Gaddafi-will-Italienerinnen-zum-Islam-bekehren.html

Von wegen schleichende ......

Was ist denn so besonderes an dieser Religion?

JensVandeBeek
30.08.2010, 14:56
Was ist denn so besonderes an dieser Religion?

Kann ich leider nicht beurteilen. Frag lieber diese drei Italienerinnen. ;)

pittbull
30.08.2010, 14:57
Was ist denn so besonderes an dieser Religion?
Sie ist die primitivste und am schlüssigsten aufgebaute Form des Monotheismus. Deshalb zieht sie die größten Dummköpfe an. ;(

Bruddler
30.08.2010, 15:03
Sie ist die primitivste und am schlüssigsten aufgebaute Form des Monotheismus. Deshalb zieht sie die größten Dummköpfe an. ;(

So stellt sich die Frage:
Was war zuerst da, die Dummheit, oder der Islam ? :rolleyes:

lupus_maximus
30.08.2010, 15:09
So stellt sich die Frage:
Was war zuerst da, die Dummheit, oder der Islam ? :rolleyes:
Du meinst die Frage nach der Henne oder dem Ei?

pittbull
30.08.2010, 15:16
So stellt sich die Frage:
Was war zuerst da, die Dummheit, oder der Islam ?

Dummheit natürlich; sie ist Brennstoff des Islam und vieler anderer Dinge. ;(

lupus_maximus
30.08.2010, 15:20
Dummheit natürlich; sie ist Brennstoff des Islam und vieler anderer Dinge. ;(
Es scheint etwas Wahres an der Behauptung zu sein: Der Klügere gibt nach!


Solange bis er selbst der Dumme ist.

Rowlf
30.08.2010, 15:21
So stellt sich die Frage:
Was war zuerst da, die Dummheit, oder der Islam ? :rolleyes:

In Anbetracht des Aufkommens zweier monothesistischer Religionen vor dem Islam ist diese Frage überflüssig.

lupus_maximus
30.08.2010, 15:23
Kann ich leider nicht beurteilen. Frag lieber diese drei Italienerinnen. ;)

Vielleicht hat sie die Aussicht, von der ganzen Verwandtschaft gevögelt zu werden, zum Übertritt bewogen?

JensVandeBeek
30.08.2010, 15:37
Dummheit natürlich; sie ist Brennstoff des Islam und vieler anderer Dinge. ;(

Dann ist die These "Islam erzeuge Dummheit" doch nicht richtig ???

pittbull
30.08.2010, 15:49
Dann ist die These "Islam erzeuge Dummheit" doch nicht richtig
Warum nicht? Der Islam ist wohl sowas wie ein Perpetuum mobile. :)

Pikes
30.08.2010, 16:07
Was ist denn so besonderes an dieser Religion?

Die JUNGFRAUEN!

Dayan
30.08.2010, 16:14
.....sagte der Revolutionsführer laut italienischen Medien bei einer Begegnung am Sonntagnachmittag in der libyschen Akademie in Rom.



http://www.welt.de/aktuell/article9289272/Gaddafi-will-Italienerinnen-zum-Islam-bekehren.html

Von wegen schleichende ......Der Islam wird vornehlich von unbegabten und von unterpriviligierten akzeptiert den der Islam verspricht ohne Gegenleistung Belohnung!Frauen die für den Islam sind kann man mit Neger vergleichen die für die Wiedereinführung der Sklaverei eintreten!

lupus_maximus
30.08.2010, 16:21
Die JUNGFRAUEN!
Es gibt inzwischen schon Jungfrauen, die haben schon von Geburt an Aids, damit ist die Ansteckungsgefahr nicht mehr zu bremsen!

pittbull
30.08.2010, 16:23
Der Islam wird vornehlich von unbegabten und von unterpriviligierten akzeptiert den der Islam verspricht ohne Gegenleistung Belohnung!
Ohne Gegenleistung? ?(

Nein, Du mußt quasi Dein halbes Menschsein verleugnen, um einen drittklassigen Stehplatz im Paradies zu ergattern. Allah verlangt ziemlich viel von seinen Sklaven. ;(

Peg Bundy
30.08.2010, 16:34
Die Teilnehmerinnen waren demnach über eine Hostessen-Agentur bestellt worden. Neben einer Aufwandsentschädigung von 70 Euro erhielten sie von Gaddafi eine Koran-Ausgabe. Drei Frauen entschlossen sich den Berichten zufolge, Muslima zu werden....

Wie paßt das mit der Moral dieser Bekloppten zusammen, daß musl. Frauen bis zur Ehe Jungfrau zu sein haben?

pittbull
30.08.2010, 16:39
Wie paßt das mit der Moral dieser Bekloppten zusammen, daß musl. Frauen bis zur Ehe Jungfrau zu sein haben?
Ganz einfach: der Eintritt in den Islam löscht alle Sünden, die man in seinem vorherigen Leben als Ungläubiger begangen hat. X(

Peg Bundy
30.08.2010, 16:49
Ganz einfach: der Eintritt in den Islam löscht alle Sünden, die man in seinem vorherigen Leben als Ungläubiger begangen hat. X(

Mag ja sein, aber er schließt nicht das Hymen...

Sauerländer
30.08.2010, 17:01
Was ist denn so besonderes an dieser Religion?
Dass sie noch nicht, wie zumindest in unseren Breitengraden weitgehend das Christentum, sich verwestlich und damit weitestgehend erledigt hat, also überhaupt noch in der Lage ist, irgendeine Anziehungskraft zu entfalten?

Sophisticated
30.08.2010, 17:18
Wie paßt das mit der Moral dieser Bekloppten zusammen, daß musl. Frauen bis zur Ehe Jungfrau zu sein haben?

Warum sollte eine Hostess denn keine Jungfrau mehr sein? Oder nicht verheiratet?

Oder anders ausgedrückt: Du weißt schon, was eine Hostess ist, bzw. i.d.R. nicht ist?

Gruß,
Soph.

Guenes.Coel
30.08.2010, 17:21
Ach, der Gadafi soll die Fresse halten, dieser Elende Mistkerl.

Guenes.Coel
30.08.2010, 17:24
Der Islam wird vornehlich von unbegabten und von unterpriviligierten akzeptiert den der Islam verspricht ohne Gegenleistung Belohnung!Frauen die für den Islam sind kann man mit Neger vergleichen die für die Wiedereinführung der Sklaverei eintreten!

Ach Dayan, dass ist genauso Müll. Glaub doch nicht alles, was dir irgendwelche Leute erzählen. Alle Religionen versprechen eine Belohnung, ohne Belohnung und diesem Abergläubischen Leichtsinn, gebe es wohl keine Anhänger der Religionen.

Don
30.08.2010, 17:31
Wie paßt das mit der Moral dieser Bekloppten zusammen, daß musl. Frauen bis zur Ehe Jungfrau zu sein haben?

Es gibt völlig seriöse Hostessen Agenturen. Naja, die andern sind eigentlich auch seriös, aber die ich meine vermitteln z.B. sowas:

http://www.hostesses.de/

Mu'min
30.08.2010, 17:35
Sie ist die primitivste und am schlüssigsten aufgebaute Form des Monotheismus. Deshalb zieht sie die größten Dummköpfe an. ;(

Dann müsstest du doch schon längst Muslim sein ;)

JensVandeBeek
30.08.2010, 17:51
Der Islam wird vornehlich von unbegabten und von unterpriviligierten akzeptiert den der Islam verspricht ohne Gegenleistung Belohnung!Frauen die für den Islam sind kann man mit Neger vergleichen die für die Wiedereinführung der Sklaverei eintreten!

Ich weiß gar nicht, warum du mich zitiert hast, Dein Hetz-Müll hat weder mit dem Thema noch mit meinem Beitrag zu tun? Du hast dich nicht mehr unter Kontrolle!

pittbull
30.08.2010, 18:11
Dann müsstest du doch schon längst Muslim sein
Ich bin eben nur ein bißchen dumm, also nicht dumm genug, um Muslim zu werden. :)

Peg Bundy
30.08.2010, 18:20
Warum sollte eine Hostess denn keine Jungfrau mehr sein? Oder nicht verheiratet?

Oder anders ausgedrückt: Du weißt schon, was eine Hostess ist, bzw. i.d.R. nicht ist?

Gruß,
Soph.


Es gibt völlig seriöse Hostessen Agenturen. Naja, die andern sind eigentlich auch seriös, aber die ich meine vermitteln z.B. sowas:

http://www.hostesses.de/

Naja :rolleyes: Ich hatte beruflich genug mit Hostessen zu tun um sagen zu können, das die wenigsten diesen Job machen, um Jungfrau zu bleiben...

Mu'min
30.08.2010, 18:51
Ich bin eben nur ein bißchen dumm...

Die Bescheidenheit muss man dir lassen :isok:

wille
30.08.2010, 20:08
Ach Dayan, dass ist genauso Müll. Glaub doch nicht alles, was dir irgendwelche Leute erzählen. Alle Religionen versprechen eine Belohnung, ohne Belohnung und diesem Abergläubischen Leichtsinn, gebe es wohl keine Anhänger der Religionen.


Bitte lese genau Dayans Posting; Der Islam verspricht ohne Gegenleistung eine Belohnung....
Der Moslem glaubt, er braucht ausser Gacken, Fressen und Furzen nichts zu tun und schon kommt er ins Paradies... Oder glaubst du, den Hintern 5x am Tag in die Höhe zu halten, eine "Leistung" ist????
Gespendet wird meist für Waffen....

pittbull
30.08.2010, 20:22
Bitte lese genau Dayans Posting; Der Islam verspricht ohne Gegenleistung eine Belohnung....
Der Moslem glaubt, er braucht ausser Gacken, Fressen und Furzen nichts zu tun und schon kommt er ins Paradies...

Daß das nicht wahr ist, wissen selbst Voll- und Halbidioten wie Mu'min und ich. :]

Dayan
30.08.2010, 20:27
Ach Dayan, dass ist genauso Müll. Glaub doch nicht alles, was dir irgendwelche Leute erzählen. Alle Religionen versprechen eine Belohnung, ohne Belohnung und diesem Abergläubischen Leichtsinn, gebe es wohl keine Anhänger der Religionen.Wäre ich Türke so würde ich ein türkisches religion bevorzugen den Tengrismus und nicht die Religion der Hirnverbrannten Beduinen frönen den man mir mit brachialgewalt aufgezwungen hat!

Herbstgold
30.08.2010, 20:49
Der Islam wird vornehlich von unbegabten und von unterpriviligierten akzeptiert den der Islam verspricht ohne Gegenleistung Belohnung!Frauen die für den Islam sind kann man mit Neger vergleichen die für die Wiedereinführung der Sklaverei eintreten!

Nana, wer im Glashaus sitzt ... ;)

http://bertjensen.info/geschlechtertrennung-im-oeffentlichen-verkehr/

Oder sprichst du dich grundsätzlich gegen religiösen Fanatismus aus. Also auch den orthodoxer Juden?

Halten wir einmal fest, religiöse Fanatiker sind grundsätzlich eine Plage der Menschheit und vorzugsweise findet man diese in den 3 grossen monotheistischen Religionen.

Allerdings muss man zugeben, die meisten davon sind derzeit Anhänger des Islam. Tendenz alamierend steigend.

pittbull
30.08.2010, 20:56
Allerdings muss man zugeben, die meisten davon sind derzeit Anhänger des Islam. Tendenz alamierend steigend.

Der Islam wird die große Herausforderung dieses Jahrhunderts, für die gesamte freie Welt sein. Entweder wir ziehen ihm die Zähne, oder der Menschheit stehen Zustände wie im tiefsten Mittelalter bevor. ;(

Erik der Rote
30.08.2010, 21:09
Was ist denn so besonderes an dieser Religion?

klare Regeln

beachte sie und du bist Muslim

misachte sie dann bist du ein stinkender Kuffar !


mehr gibt es dazu nicht zu sagen !

diese heutige linksliberale "Christentum" taugt nur noch als Kotzvorlage !

Dayan
30.08.2010, 21:29
Nana, wer im Glashaus sitzt ... ;)

http://bertjensen.info/geschlechtertrennung-im-oeffentlichen-verkehr/

Oder sprichst du dich grundsätzlich gegen religiösen Fanatismus aus. Also auch den orthodoxer Juden? .Aber natürlich bin ich auch gegen orthodoxen Juden!!!!!!!!!Zumal die Hälfte von denen antizionistisch ist!

WIENER
30.08.2010, 21:34
Dummheit natürlich; sie ist Brennstoff des Islam und vieler anderer Dinge. ;(

Da bin ich schon wieder anderer Meinung. Schau dir mal die Kultur des Ostens an, ehe diese Religion zuschlug. Jahrhunderte lang war die Arabische Welt den Westen haushoch überlegen. Und dann kam der Islam. Der Islam ist die widerlichste und verbrecherischte Religion der Welt. Und sie machte aus einer führenden NAtion Steinzeitmenschen.

WIENER
30.08.2010, 21:36
Der Islam wird die große Herausforderung dieses Jahrhunderts, für die gesamte freie Welt sein. Entweder wir ziehen ihm die Zähne, oder der Menschheit stehen Zustände wie im tiefsten Mittelalter bevor. ;(


Und hier zeigt sich die bodenlose Dummheit unserer Führer. Oder steht vielleicht doch eine bestimmte Absicht hinter dem MAssenimport dieser Gehirnamputierten?

Geronimo
30.08.2010, 21:39
Ganz einfach: der Eintritt in den Islam löscht alle Sünden, die man in seinem vorherigen Leben als Ungläubiger begangen hat. X(

Aha. Dann kippen die "Hostessen" oben warme Milch rein und warten bis sich unten das Häutchen neu bildet. Raffiniert!:]

pittbull
30.08.2010, 22:10
Da bin ich schon wieder anderer Meinung. Schau dir mal die Kultur des Ostens an, ehe diese Religion zuschlug. Jahrhunderte lang war die Arabische Welt den Westen haushoch überlegen. Und dann kam der Islam. Der Islam ist die widerlichste und verbrecherischte Religion der Welt. Und sie machte aus einer führenden NAtion Steinzeitmenschen.
Nein, Du bist nicht anderer Meinung. Du teilst diese Meinung mit mir. Ohne Einschränkung. :]


Und hier zeigt sich die bodenlose Dummheit unserer Führer.

Ja; es war Dummheit, Leichtsinn, Schlampigkeit, oder irgendwas in der Art. Man hat die politische Komponente des Islam komplett unterschlagen. Nun ist die Kacke am dampfen. Der Islam kommt unter dem Deckmantel eines religiösen Glaubens daher, ist aber zum großen Teil eine totalitäre Ideologie. Im Grunde ist der Islam verfassungsfeindlich. X( *klick* (http://www.faz.net/s/RubC17179D529AB4E2BBEDB095D7C41F468/Doc~E1499D2B4304246D5A3BABB4F208729A1~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Felix Krull
30.08.2010, 22:12
Bevor der Islam die "Religion ganz Europas" wird, werden Dinge passieren, die sich dieser dreckige, muslimische Terrorist nicht mal im Traum ausmalen kann.

Guenes.Coel
01.09.2010, 16:48
Bitte lese genau Dayans Posting; Der Islam verspricht ohne Gegenleistung eine Belohnung....
Der Moslem glaubt, er braucht ausser Gacken, Fressen und Furzen nichts zu tun und schon kommt er ins Paradies... Oder glaubst du, den Hintern 5x am Tag in die Höhe zu halten, eine "Leistung" ist????
Gespendet wird meist für Waffen....

Das Paradies wird einem Gläubigen ohne Gegenleistung auch im Islam nicht geschenkt. Du hast recht, 5 mal am Tag beten reicht da sicherlich nicht aus, da gehört ein wenig mehr dazu.

Skaramanga
02.09.2010, 10:43
Da bin ich schon wieder anderer Meinung. Schau dir mal die Kultur des Ostens an, ehe diese Religion zuschlug. Jahrhunderte lang war die Arabische Welt den Westen haushoch überlegen. Und dann kam der Islam. Der Islam ist die widerlichste und verbrecherischte Religion der Welt. Und sie machte aus einer führenden NAtion Steinzeitmenschen.

Es war nicht "die Arabische Welt" sondern die von den Arabern überrante Hellenistisch-Phönizische und Byzantinische Welt, die noch im Erlöschen weiter Kunst und Wissenschaft produzierte, bis der Islam schießlich alles unter seiner Lethargie und Monomanie begrub.

Durkheim
02.09.2010, 11:20
.....sagte der Revolutionsführer laut italienischen Medien bei einer Begegnung am Sonntagnachmittag in der libyschen Akademie in Rom.

http://www.welt.de/aktuell/article9289272/Gaddafi-will-Italienerinnen-zum-Islam-bekehren.html

Von wegen schleichende ......
Religion als Volklore ---> JA (ob nun Weihnachten, Ostern, Ramadan, Zuckerfest)

Macht Spass, bringt Menschen zusammen, positive Botschaften und Umgang miteinander. Es gibt reichlich was zum Naschen usw. Mache ich immer gerne mit, egal welche Religion.

Alles andere sollte schön im privaten ablaufen und nicht weiter die Gesellschaft belästigen.

Und Gaddafi ist ein Depp. Ein Troll, der Aufmerksamkeit sucht. Geilt ihn sicher ganz besonders auf, wenn Journalisten so dumm sind und Gaddafi nach seinen Troll-Aussagen auf die erste Seite einer jeden Zeitung stellen. Hauptsache das Bild ist in der Zeitung und es wird darüber berichtet.

Gaddafi gefällt sicherlich auch, wie europäische Staaten ihm in den Hintern kriechen. Sei es nun Frankreich, Schweiz oder Italien. Da frage ich mich nur, wie tief kann man als Europäer eigentlich noch sinken?!

Durkheim
02.09.2010, 11:30
Es war nicht "die Arabische Welt" sondern die von den Arabern überrante Hellenistisch-Phönizische und Byzantinische Welt, die noch im Erlöschen weiter Kunst und Wissenschaft produzierte, bis der Islam schießlich alles unter seiner Lethargie und Monomanie begrub.
Lieber Grieche, ihr leidet ja auch gehörig an gestörter Selbstwahrnehmung. Wenn man Neugriechen so hört, die mit den antiken Griechen kulturell, ethnisch und genetisch bekanntlich kaum bis garnichts zu tun haben, könnte man meinen, sie hätten angeblich ihre damalige Hochkultur im absuluten Vakuum geschaffen. Bei näherer Betrachtung ist aber Fakt, dass sämtliches Wissen der Griechen auf bereits existierende Hochkulturen, Wissen und Erkenntnisse aufgebaut hat. Antike griechische Gelehrte erhielten ihre Ausbildungen mangels gleichwertigen Möglichkeiten vorzugweise in Ägypten und dem Nahen Osten.

Der Niedergang der griechischen Antike fällt zeitgleich auf den Niedergang Ägyptens und der Hochkulturen im Nahen Osten. Von sich aus waren die antiken Griechen nicht in der Lage, ohne die anderen, ihre Hochkultur fortzuführen. Bereits als die Römer das Gebiet des heutigen Griechenlands (war damals ein reiner Agrarstaat und sehr dünn besiedelt) und Anatolien eroberte, waren die Griechen nur noch ein Schatten ihrer Selbst. Zudem haben sie als konvertierte Christen fleissig dabei mitgewirkt, ihre einstige antike Kultur, Schriften und sonstigen Hinterlassenschaften zu vernichten. Sie versuchten die Erinnerung daran zu löschen und distanzierten sich davon, brandmarkten es als heidnisch und hinterwäldlerisch.

Tatsächlich ist es so, dass die moslemischen Araber erst die antiken griechischen Schriften überlieferten. Sonst wüsste man kaum noch etwas über die antiken Griechen bzw. nur einen Bruchteil darüber.
Und die Wiedererinnerung an die griechische Antike erfolgte erst vor wenigen Jahrhunderten, nicht etwa durch die Griechen selbst, sondern durch Europäer, die mit islamisch-arabischen Schriften in Kontakt kamen.

heide
03.09.2010, 05:21
Dann ist die These "Islam erzeuge Dummheit" doch nicht richtig ???
Um Sarrazin zu bemühen: Da liegt an den Genen!:hihi:

heide
03.09.2010, 05:26
Der Islam wird die große Herausforderung dieses Jahrhunderts, für die gesamte freie Welt sein. Entweder wir ziehen ihm die Zähne, oder der Menschheit stehen Zustände wie im tiefsten Mittelalter bevor. ;(

Das ist leider wahr!

heide
03.09.2010, 05:29
Bevor der Islam die "Religion ganz Europas" wird, werden Dinge passieren, die sich dieser dreckige, muslimische Terrorist nicht mal im Traum ausmalen kann.

Dann hoffen wir, dass ganz schnell diese, noch nicht difinierbaren, Dinge geschehen.

Skaramanga
03.09.2010, 11:08
...

Der Niedergang der griechischen Antike fällt zeitgleich auf den Niedergang Ägyptens und der Hochkulturen im Nahen Osten. Von sich aus waren die antiken Griechen nicht in der Lage, ohne die anderen, ihre Hochkultur fortzuführen. Bereits als die Römer das Gebiet des heutigen Griechenlands (war damals ein reiner Agrarstaat und sehr dünn besiedelt) und Anatolien eroberte, waren die Griechen nur noch ein Schatten ihrer Selbst.
...


Was machte denn ein Agrarvolk mit sowas?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mechanismus_von_Antikythera

:cool:

Alfred
03.09.2010, 13:44
...Zitat...

Tatsächlich ist es so, dass die moslemischen Araber erst die antiken griechischen Schriften überlieferten. Sonst wüsste man kaum noch etwas über die antiken Griechen bzw. nur einen Bruchteil darüber.
Und die Wiedererinnerung an die griechische Antike erfolgte erst vor wenigen Jahrhunderten, nicht etwa durch die Griechen selbst, sondern durch Europäer, die mit islamisch-arabischen Schriften in Kontakt kamen.

Ich denke dies darf mehr als nur bezweifelt werden....die Römische Geschichtsschreibung (http://de.wikipedia.org/wiki/Historiker#R.C3.B6mische_Geschichtsschreiber_bis_c a._300_n._Chr.) hat erstaunlich viel über die Alten Griechen übermittelt, lange bevor es den Islam überhaupt gab.

Dieses Wissen wurde auch in Europa aufbewahrt und weiter vermittelt. Von den Muslimen kamen da keine nennenswerten Impulse.

Es klingt zwar wie eine schöne Geschichte das die Muslime das Wissen und die Werte der Griechen überlieferten, doch leider ist es nur eine Geschichte, eine gut erfundene allerdings. Hier mehr zur Islamischen Geschichtsschreibung (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Geschichtsschreibung)und ihren Themen.

Skaramanga
03.09.2010, 13:54
...
Es klingt zwar wie eine schöne Geschichte das die Muslime das Wissen und die Werte der Griechen überlieferten, doch leider ist es nur eine Geschichte, eine gut erfundene allerdings. Hier mehr zur Islamischen Geschichstschreibung (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Geschichtsschreibung)und ihren Themen.

Sie haben auch Deutschland wieder aufgebaut, vergiss das nicht! :cool2:

Alfred
03.09.2010, 14:02
Lieber Grieche, ihr leidet ja auch gehörig an gestörter Selbstwahrnehmung. Wenn man Neugriechen so hört, die mit den antiken Griechen kulturell, ethnisch und genetisch bekanntlich kaum bis garnichts zu tun haben, könnte man meinen, sie hätten angeblich ihre damalige Hochkultur im absuluten Vakuum geschaffen. Bei näherer Betrachtung ist aber Fakt, dass sämtliches Wissen der Griechen auf bereits existierende Hochkulturen, Wissen und Erkenntnisse aufgebaut hat. Antike griechische Gelehrte erhielten ihre Ausbildungen mangels gleichwertigen Möglichkeiten vorzugweise in Ägypten und dem Nahen Osten.

...Zitat...

Auch dieser Abschnitt darf mehr als nur in frage gestellt werden...die Antiken Griechischen Gelehrten erhielten selbstverständlich ihre Ausbildung in Griechenland.

Natürlich flossen dort auch Elemente aus anderen Regionen ein. Was du meinst das sind wohl Studienreisen, die gab es selbstverständlich.

Ich möchte dir diese (http://www.gottwein.de/Inhalt.php) Seite empfehlen, dort erfährst du bedeutend mehr über die Griechische und Antike Geschichte im allgemeinen und kannst so deine Lücken etwas schliessen.

Alfred
03.09.2010, 14:13
Sie haben auch Deutschland wieder aufgebaut, vergiss das nicht! :cool2:

Stimmt....und sie erwirtschaften, also die 10 Muslime die es hier gibt, 99,9998% des BHP. :)

peacemaker
03.09.2010, 18:43
Sie haben auch Deutschland wieder aufgebaut, vergiss das nicht! :cool2:

und nun bauen die deutschen das kaputte pleite-griechenland auf.:hihi:

wille
03.09.2010, 20:28
Tatsächlich ist es so, dass die moslemischen Araber erst die antiken griechischen Schriften überlieferten. Sonst wüsste man kaum noch etwas über die antiken Griechen bzw. nur einen Bruchteil darüber.
Und die Wiedererinnerung an die griechische Antike erfolgte erst vor wenigen Jahrhunderten, nicht etwa durch die Griechen selbst, sondern durch Europäer, die mit islamisch-arabischen Schriften in Kontakt kamen.

Um es auf den Punkt zu bringen; Das Wort "Allah" kommt aus dem aramäischen und ist kein arabisches Wort....
Die Araber z.B. haben den Götzen Hubal und seine 360 Untergötzen angebetet.

Gibt es überhaupt irgendetwas was die Moslems nicht von anderen Religionen übernommen haben, ausser das Morden und Töten?

Cinnamon
03.09.2010, 20:57
.....sagte der Revolutionsführer laut italienischen Medien bei einer Begegnung am Sonntagnachmittag in der libyschen Akademie in Rom.



http://www.welt.de/aktuell/article9289272/Gaddafi-will-Italienerinnen-zum-Islam-bekehren.html

Von wegen schleichende ......

Wow, 3 von 500. Ein echter Rekord. Nein wirklich. Hm, mal zählen. Ja, das sind 0,6 %. Echt ne reife Leistung.

JensVandeBeek
05.09.2010, 14:50
Wow, 3 von 500. Ein echter Rekord. Nein wirklich. Hm, mal zählen. Ja, das sind 0,6 %. Echt ne reife Leistung.

Alle anderen haben das so aufgenommen wie in den Originalbeitrag angegeben. Anscheinend du besaß diese Fähigkeit nicht. Echt 'ne "reife Leistung" ;)

Marathon
05.09.2010, 17:51
Mag ja sein, aber er schließt nicht das Hymen...

Es geht nicht nur um das Hymen, sondern auch um Gesundheit.
Wenn sich Frauen an die Regeln des Islam halten, dann erkranken sie seltener an unfruchtbar machenden Krankheiten wie HPV und sind daher gebärfähiger.
Es stehen daher potentiell mehr Soldaten zur Verfügung.

Ebenso steigert der Verzicht auf Schweinefleisch die Kampfstärke, weil Schweinefleisch die Gelenke schwächt, da dem menschlichen Körper ein Enzym zum Abbau fehlt, so dass die bei der Verdauung entstehende Harnsäure den Körper schädigt.

Alkohol verlangsamt die Reaktionen und reduziert dadurch auch die Kampfkraft.

Dayan
05.09.2010, 20:25
http://www.youtube.com/watch?v=plq62KWBg2Y&feature=related

Alfred
05.09.2010, 21:18
Es geht nicht nur um das Hymen, sondern auch um Gesundheit.
Wenn sich Frauen an die Regeln des Islam halten, dann erkranken sie seltener an unfruchtbar machenden Krankheiten wie HPV und sind daher gebärfähiger.
Es stehen daher potentiell mehr Soldaten zur Verfügung.

Ebenso steigert der Verzicht auf Schweinefleisch die Kampfstärke, weil Schweinefleisch die Gelenke schwächt, da dem menschlichen Körper ein Enzym zum Abbau fehlt, so dass die bei der Verdauung entstehende Harnsäure den Körper schädigt.

Alkohol verlangsamt die Reaktionen und reduziert dadurch auch die Kampfkraft.

Wie konnte dann Rom seinerzeit so erfolgreich sein? Oder die Gegner Roms?

wille
05.09.2010, 22:17
Es geht nicht nur um das Hymen, sondern auch um Gesundheit.
Wenn sich Frauen an die Regeln des Islam halten, dann erkranken sie seltener an unfruchtbar machenden Krankheiten wie HPV und sind daher gebärfähiger.
Es stehen daher potentiell mehr Soldaten zur Verfügung.

Ebenso steigert der Verzicht auf Schweinefleisch die Kampfstärke, weil Schweinefleisch die Gelenke schwächt, da dem menschlichen Körper ein Enzym zum Abbau fehlt, so dass die bei der Verdauung entstehende Harnsäure den Körper schädigt.

Alkohol verlangsamt die Reaktionen und reduziert dadurch auch die Kampfkraft.

Es mögen mehr "soldaten" zur Verfügung stehen, aber die Qualität sprich Kampfmoral- oder stärke ist mit Hühner zu vergleichen....
Die Isamisten können nur aus dem Hinterhalt feige angreifen, (Terror) oder mit Drogen vollgepumpte Selbstmörder losschicken...