PDA

Vollständige Version anzeigen : Marxloh = 75 % Muslime oder nur Türken ?



latinroad
29.08.2010, 21:23
Gerade läuft im linken Sender "Spiegel-TV" eine Kurzreportage des Stadtteiles von Duisburg Marxloh! 75 % Muslime !
Der Bezirksbürgermeister von Hamborn ist SPD Bürgermeister Uwe Heider :

http://www.duisburg.de/leben/die_stadtbezirke/hamborn/index.php

Deutsche fühlen sich von dem SPD oder anderen kriminellen Parteien verraten.

Wird die SPD langsam zum inneren Staatsfeind?

Paul Felz
29.08.2010, 21:29
Gerade läuft im linken Sender "Spiegel-TV" eine Kurzreportage des Stadtteiles von Duisburg Marxloh! 75 % Muslime !
Der Bezirksbürgermeister von Hamborn ist SPD Bürgermeister Uwe Heider :

http://www.duisburg.de/leben/die_stadtbezirke/hamborn/index.php

Deutsche fühlen sich von dem SPD oder anderen kriminellen Parteien verraten.

Wird die SPD langsam zum inneren Staatsfeind?

Wieso langsam und wieso nur die SPD?

Peg Bundy
29.08.2010, 21:32
Gerade läuft im linken Sender "Spiegel-TV" eine Kurzreportage des Stadtteiles von Duisburg Marxloh! 75 % Muslime !
Der Bezirksbürgermeister von Hamborn ist SPD Bürgermeister Uwe Heider :

http://www.duisburg.de/leben/die_stadtbezirke/hamborn/index.php

Deutsche fühlen sich von dem SPD oder anderen kriminellen Parteien verraten.

Wird die SPD langsam zum inneren Staatsfeind?

Die Musels sind doch dort nicht erst seit 2 Jahren in der Überzahl. Die Duisburger haben gekriegt, was sie gewollt haben. Ebenso der Rest Deutschlands.

"Deutsche fühlen sich... verraten" - das ich nicht lache. Brocken sich die Scheiße selber ein und jammern dann rum. :kotz:

GG146
29.08.2010, 21:34
"Deutsche fühlen sich... verraten" - das ich nicht lache. Brocken sich die Scheiße selber ein und jammern dann rum. :kotz:

Huch, das ist ja antideutsch..

Bist Du jetzt bei der Antifa? :eek:

romeo1
29.08.2010, 21:35
Ich habe gerade kurz in diese Sendung gezappt. Da wurden einige ältere dt. Frauen interviewt, die das alles ganz toll fanden, was in Marxloh so abgeht.

Sheldon
29.08.2010, 21:38
Wie haben sich die bekloppen Gutmenschen doch für ihre Protzmoschee eingesetzt. "Mit ihr wird die Integration viel besser klappen..." und jetzt ist die Kacke mehr denn je am dampfen :lach:

Peg Bundy
29.08.2010, 21:41
Huch, das ist ja antideutsch..

Bist Du jetzt bei der Antifa? :eek:

Mir langsam egal, in welche Ecke Ihr mich stopft. Ich kann als Einzelner nicht mehr tun, als mein Kreuz an die richtige Stelle zu setzen, wofür das Gros der Deutschen anscheinend zu dämlich ist. Nun sollnse Ihren Dreck auch auslöffeln.

Paul Felz
29.08.2010, 21:43
Mir langsam egal, in welche Ecke Ihr mich stopft. Ich kann als Einzelner nicht mehr tun, als mein Kreuz an die richtige Stelle zu setzen, wofür das Gros der Deutschen anscheinend zu dämlich ist. Nun sollnse Ihren Dreck auch auslöffeln.
Du schreibst mir aus der Seele. Aber das dumme Wahlvieh kreuzt ja immer und immer wieder SED an. SED = CSUCDUSPDFDPLINKEGRÜNE. Ich werde ab jetzt nur noch SED schreiben.

latinroad
29.08.2010, 21:43
Selbst der vorbestrafte Türke - Name entfallen - Boxpromotor - sagt, dass die Integration in Marxloh versagt hat. Er selbst wohnt schon längts in der Türkei und kommt ab und zu nach Marxloh.

Strandwanderer
29.08.2010, 21:45
Ich habe gerade kurz in diese Sendung gezappt. Da wurden einige ältere dt. Frauen interviewt, die das alles ganz toll fanden, was in Marxloh so abgeht.


Ja, - in einer Art "Stockholmsyndom" - mit einem Schuß Galgenhumor.

latinroad
29.08.2010, 21:46
Du schreibst mir aus der Seele. Aber das dumme Wahlvieh kreuzt ja immer und immer wieder SED an. SED = CSUCDUSPDFDPLINKEGRÜNE. Ich werde ab jetzt nur noch SED schreiben.

Leider stimmt es. Leider wird das deutsche Interesse von den meisten deutschen (?) Politiker schon lange nicht mehr vertreten.Es müsste ein Straftatbestand werden, dann könnte man den Politiker ans Leder!

meckerle
29.08.2010, 21:56
Zitat von PegBundy http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3978652#post3978652)
Mir langsam egal, in welche Ecke Ihr mich stopft. Ich kann als Einzelner nicht mehr tun, als mein Kreuz an die richtige Stelle zu setzen, wofür das Gros der Deutschen anscheinend zu dämlich ist. Nun sollnse Ihren Dreck auch auslöffeln.


Du schreibst mir aus der Seele. Aber das dumme Wahlvieh kreuzt ja immer und immer wieder SED an. SED = CSUCDUSPDFDPLINKEGRÜNE. Ich werde ab jetzt nur noch SED schreiben.
:cool2: Für diese Aussagen könnte ich euch Beide jetzt ganz feste Umärmeln.

JWalker
29.08.2010, 23:13
Leider stimmt es. Leider wird das deutsche Interesse von den meisten deutschen (?) Politiker schon lange nicht mehr vertreten.Es müsste ein Straftatbestand werden, dann könnte man den Politiker ans Leder!


ja zum Beispiel jeden Tag einen grünen Bonzen aufhängen, wie seinerzeit
von Bayern-Profi Mehmet Scholl gefordert, das wär schon mal ein Anfang.

Paul Felz
29.08.2010, 23:14
:cool2: Für diese Aussagen könnte ich euch Beide jetzt ganz feste Umärmeln.
Du bist ja auch kein Huhn ;)

Paul Felz
29.08.2010, 23:15
ja zum Beispiel jeden Tag einen grünen Bonzen aufhängen, wie seinerzeit
von Bayern-Profi Mehmet Scholl gefordert, das wär schon mal ein Anfang.
Davon weiß ich gar nichts. Haben die das wirklich gesagt?

JWalker
29.08.2010, 23:48
Davon weiß ich gar nichts. Haben die das wirklich gesagt?

na das ist doch aber bekannt : Mehmet Scholl's - übrigens türkischer Vater -
legendäres Zitat :

"Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt !"

Paul Felz
29.08.2010, 23:53
na das ist doch aber bekannt : Mehmet Scholl's - übrigens türkischer Vater -
legendäres Zitat :

"Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt !"
Ich kannte es nicht. Scheint mit Fußball zu tun zu haben, Fußball ist undeutsch.

JWalker
29.08.2010, 23:58
Ich kannte es nicht. Scheint mit Fußball zu tun zu haben, Fußball ist undeutsch.

häh ?

Sheldon
30.08.2010, 00:41
Ja, - in einer Art "Stockholmsyndom" - mit einem Schuß Galgenhumor.

Oder auch nur eine Art der Überlebenstaktik. Wenn man in einer Gegend wohnt, in der man sein Fleisch an der Theke nur noch auf türkisch bestellen kann, muß man sich eben anpassen und das beste draus machen.

http://www.youtube.com/watch?v=ah-DTDjohHQ

Paul Felz
30.08.2010, 00:43
häh ?
Deutsche treten keinen auf dem Boden liegenden unschuldigen Ball

Reilinger
30.08.2010, 07:09
Oder auch nur eine Art der Überlebenstaktik. Wenn man in einer Gegend wohnt, in der man sein Fleisch an der Theke nur noch auf türkisch bestellen kann, muß man sich eben anpassen und das beste draus machen.

http://www.youtube.com/watch?v=ah-DTDjohHQ

Außerdem sind sie dort als Exoten derart auffällig und bekannt, daß sie sich negative Aussagen nicht mehr wirklich leisten können...

Sathington Willoughby
30.08.2010, 07:15
Die Musels sind doch dort nicht erst seit 2 Jahren in der Überzahl. Die Duisburger haben gekriegt, was sie gewollt haben. Ebenso der Rest Deutschlands.

"Deutsche fühlen sich... verraten" - das ich nicht lache. Brocken sich die Scheiße selber ein und jammern dann rum. :kotz:

Womit du sooo Recht hast...

REP: "Kind, iss nicht so viel Schokolade, dir wird schlecht!"
Kind: "Du Nazi, Schoko ist genauso gut wie Müsli und Reformkost, wir müssen immer mehr essen, um gute Deutsche zu sein!"

nach 5 Stunden, Kind: "Mir ist schlecht, ich muss kotzen!"

Ruepel
30.08.2010, 07:25
Gerade läuft im linken Sender "Spiegel-TV" eine Kurzreportage des Stadtteiles von Duisburg Marxloh! 75 % Muslime !
Der Bezirksbürgermeister von Hamborn ist SPD Bürgermeister Uwe Heider :

http://www.duisburg.de/leben/die_stadtbezirke/hamborn/index.php

Deutsche fühlen sich von dem SPD oder anderen kriminellen Parteien verraten.

Wird die SPD langsam zum inneren Staatsfeind?

Wieso nur die SPD,alle im Reichstag schmarotzenden Parteien sind innere Staatsfeinde des deutschen Volkes.

Ruepel
30.08.2010, 07:26
Du bist ja auch kein Huhn ;)

Ein Huhn im Wolfspelz?

Weiter_Himmel
30.08.2010, 07:33
Ich kannte es nicht. Scheint mit Fußball zu tun zu haben, Fußball ist undeutsch.

Später hat er dann noch auf die Frage "wen würden sie denn wählen" zynich gesagt "Die Grünen natürlich, ich kann sie doch nicht hängen lassen".

Das ist aber wohl Jahre her imho ging es da um die Öko Steuer oder so.

Paul Felz
30.08.2010, 07:41
Später hat er dann noch auf die Frage "wen würden sie denn wählen" zynich gesagt "Die Grünen natürlich, ich kann sie doch nicht hängen lassen".

Das ist aber wohl Jahre her imho ging es da um die Öko Steuer oder so.
Naja, ich bekomme ja nun auch nicht alles mit ;)

Bruddler
30.08.2010, 08:11
Wieso langsam und wieso nur die SPD?

Alle etablierten Parteien sind staatsfeindlich eingestellt, da sie das eigene Volk permanent verraten und verkaufen ! /:(:bat:

JensVandeBeek
30.08.2010, 13:00
Ich habe gerade kurz in diese Sendung gezappt. Da wurden einige ältere dt. Frauen interviewt, die das alles ganz toll fanden, was in Marxloh so abgeht.

Eine von diese deutsche Frauen sagte wortwörtlich ; "Uns geht es gut hier und fühlen uns wohl, nur wir müssen uns integrieren".

Bruddler
30.08.2010, 13:03
Die Musels sind doch dort nicht erst seit 2 Jahren in der Überzahl. Die Duisburger haben gekriegt, was sie gewollt haben. Ebenso der Rest Deutschlands.

"Deutsche fühlen sich... verraten" - das ich nicht lache. Brocken sich die Scheiße selber ein und jammern dann rum. :kotz:

Dabei sollte aber nicht vergessen werden, dass es die Deutschen selbst sind, die immer und immer wieder ihre Verräter selbst wählen... :rolleyes:

Bruddler
30.08.2010, 13:05
Eine von diese deutsche Frauen sagte wortwörtlich ; "Uns geht es gut hier und fühlen uns wohl, nur wir müssen uns integrieren".

hört, hört...... :clp:

Peg Bundy
30.08.2010, 13:12
Dabei sollte aber nicht vergessen werden, dass es die Deutschen selbst sind, die immer und immer wieder ihre Verräter selbst wählen... :rolleyes:

Das habe ich mit diesem Satz ausdrücken wollen. :]

n_h
30.08.2010, 13:40
Selbst der vorbestrafte Türke - Name entfallen - Boxpromotor - sagt, dass die Integration in Marxloh versagt hat. Er selbst wohnt schon längts in der Türkei und kommt ab und zu nach Marxloh.



...auf Zoobesuch? :D

Schrottkiste
31.08.2010, 19:42
Ist doch alles in bester Ordnung dort in Marxloh:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html

VLG Schrott

opppa
01.09.2010, 08:07
Ist doch alles in bester Ordnung dort in Marxloh:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html

VLG Schrott

Ich meine mich dumpf daran erinnern, daß früher auch schon jemand gesagt (und befohlen) hat, daß wir "keinen Schritt zurückweichen" werden!

Flötet dieser komische Polizeipräsi eigentlich auch so laut, wenn er nachts durch einen dunklen Wald geht?

?(