PDA

Vollständige Version anzeigen : wäre sarrazin gefeiert worden-----



detti
29.08.2010, 13:02
wenn er behauptet hätte-
"die deutschen wären träger des mördergens" ?

schastar
29.08.2010, 13:05
wenn er behauptet hätte-
"die deutschen wären träger des mördergens" ?

kann ich nicht sagen. Hätte er allerdings behauptet die Schuld der Deutschen gegenüber der Juden ist noch lange nicht beglichen und bedarf noch vieler Mrd. Euros an Leistungen, tja dann, dann hätte man ihm zum Kanzler vorgeschlagen.

twoxego
29.08.2010, 13:05
im moment vermutlich schon.

hephland
29.08.2010, 13:08
er wäre ausgelacht worden.

Strandwanderer
29.08.2010, 13:09
Von der Journaille wie "Spiegel" und "Welt" und von gewissen "Wissenschaftlern" gewiß, z. B. von Daniel Goldhagen.

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Goldhagen

hephland
29.08.2010, 13:11
wenn du goldhagen gelesen hättest wüsstest du, daß sich goldhagen entschieden gegen die unsägliche kollektivschuldthese wendet. aber lesen ist wahrscheinlich nicht dein ding.

detti
29.08.2010, 13:18
er wäre ausgelacht worden.
nur mal so bemerkt-
wir wollen das mal nicht so mit einen lachen abtun-
sarrazin würd es nicht sagen aber im "kaufmann-plan" wurde die sterilisation aller deutschen geplant um diese mörder (deutsche) endgültig von der welt verschwinden zu lassen.
zum kern zurück--
alle die gegen die vernichtung deutschlands sind ,sind nazis,oder ?

detti
29.08.2010, 13:22
wenn du goldhagen gelesen hättest wüsstest du, daß sich goldhagewn entschieden gegen die unsägliche kollektivschuldthese wendet. aber lesen ist wahrscheinlich nicht dein ding.
du bist ein linker ?
wenn ja---
was soll ich mich mit dir unterhalten.?
es reicht doch wenn ich dich und deine genossen an fressen halte,oder ?

nethead
29.08.2010, 13:30
wenn er behauptet hätte-
"die deutschen wären träger des mördergens" ?

Haette zumindest keine Sau interessiert.

hephland
29.08.2010, 13:31
detti:

vergiß den kaufmann-plan, das ist schmieriger obskuranten murks.
im übrigen scheint dir der sinn ein diskussionsforums verschlossen geblieben zu sein.
naja, kein wunder bei deinen kognitiven fähigkeiten.

nethead
29.08.2010, 13:31
du bist ein linker ?
wenn ja---
was soll ich mich mit dir unterhalten.?
es reicht doch wenn ich dich und deine genossen an fressen halte,oder ?

Gehts ein auch weniger Pauschal....

detti
29.08.2010, 13:32
Gehts ein auch weniger Pauschal....
nein !

GG146
29.08.2010, 13:37
Ich frage mich, warum er überhaupt ständig von Genen quasselt, wenn er gleichzeitig Fakten vorträgt, die auf die Unerheblichkeit der Ethnie für die unterschiedlichen Integrationserfolge der verschiedenen Gruppen von Migranten hinweist:


Das ist kein Phänomen nur in Deutschland, dieses Phänomen betrifft andere europäische Staaten mit muslimischer Migration genau so. Dies kann nicht auf ethnische Hintergründe zurückgeführt werden, da zum Beispiel Inder und Pakistani ethnisch völlig identisch sind, gleichwohl haben die Inder im britischen Schulsystem bessere Schulerfolge, die Pakistani schlechtere. Es muss am gemeinsamen kulturellen islamischen Hintergrund liegen.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/idw_dlf/1259519/

Nach diesem Interview ist es übrigens auch klar, dass die Meldung des ef - Magazins bezgl. der anstehenden Gründung einer neuen rechtskonservativen Partei eine Ente war:


Ich bleibe SPD-Mitglied bis an mein Lebensende. Ich trat im Herbst 1973 ein. Der Bundeskanzler hieß damals Willy Brandt. Insofern bin ich auch ein Opfer der Willy-Welle, wenn man so will. Willy Brandt hatte, kurz ehe ich in die SPD eintrat, den Zuzugstopp für Gastarbeiter verkündet. Und er hatte einige Monate vorher einen Bundestagswahlkampf gewonnen mit den Worten: Deutsche, ihr könnt stolz sein auf euer Land. Ich weiß nicht, ob eine derartige Wahlkampfüberschrift gegenwärtig in der SPD mehrheitsfähig wäre.

Ingeborg
29.08.2010, 13:47
gefeiert wird man

wenn man ein toter Idiot

wie Schlingensief ist

Vaddi
29.08.2010, 13:54
Hab gerade ne lästige Fliege erschlagen...

Mein deutsches Mörder-Gen läßt grüßen. :hihi:

Grundsätzlich ist es aber oft so, dass sich jemand, der etwas schlechtes über die Deutschen sagt, dann später in höheren Positionen wiederfindet.
Das läßt tief blicken. :=

Rasputin
29.08.2010, 14:33
detti:


naja, kein wunder bei deinen kognitiven fähigkeiten.

Junge ,bei deiner offensichtlichen Blödheit, die aus jedem deiner stumpfsinnigen Sätzen springt, ständigen aufgeklärten Schreibern mit deiner ewig gleichen Leier "alle sind doof nur Bolschewiken nicht" zu kommen, wird ja selbst dem Rot-Mob langsam peinlich.
Was besseres als dich können wir uns echt nicht wünschen.

Bruddler
29.08.2010, 14:34
wenn er behauptet hätte-
"die deutschen wären träger des mördergens" ?

Das Bundesverdienstkreuz und die Ehrendoktorwürde wären ihm sicher gewesen ! ;)

schastar
29.08.2010, 14:49
gefeiert wird man

wenn man ein toter Idiot

wie Schlingensief ist


so ist es.
Nur im Gegensatz zu Sarrazin war der schon zu Lebzeiten unwichtig, aber dafür Systemkonform.

Reilinger
29.08.2010, 15:07
Vielleicht kann man es nicht wissen, aber man kann es leicht herleiten:

Taxifahrer Joseph Martin Fischer:


Bis 1975 war Fischer Mitglied der linksradikalen und militanten Gruppe Revolutionärer Kampf. Er beteiligte sich an mehreren Straßenschlachten mit der Polizei („Putzgruppe“), in denen Dutzende von Polizisten zum Teil schwer verletzt wurden. Ein Foto vom 7. April 1973 zeigt den mit einem schwarzen Motorradhelm vermummten Fischer und Hans-Joachim Klein, später Mitglied der Revolutionären Zellen (RZ), wie sie gemeinsam auf einen Polizisten einschlagen. Als Außenminister gestand Fischer seine damalige Gewalttätigkeit ein, wollte sich aber gleichzeitig nicht von ihr distanzieren.

Er beteuerte zudem, niemals Molotowcocktails geworfen zu haben. Hintergrund war eine vorläufige Festnahme Fischers 1976 unter dem Verdacht, einen solchen Brandsatz während einer Demonstration auf ein Polizeifahrzeug geworfen zu haben, wobei der Polizeiobermeister Jürgen Weber lebensgefährlich verletzt und dauerhaft entstellt worden war, mit anschließender Freilassung aus Mangel an Beweisen. Bei der Planung der Demonstration war unter Beteiligung Fischers der Einsatz von Molotowcocktails diskutiert worden. Nachermittlungen der Frankfurter Staatsanwaltschaft zu diesem Vorfall wurden 2001 durch den Umstand behindert, dass die Hessische Staatskanzlei unter SPD-Ministerpräsident Holger Börner von der Staatsschutzabteilung des Polizeipräsidiums Frankfurt alle Unterlagen über Fischer angefordert hatte, als dieser 1985 in Wiesbaden Umweltminister wurde, und seitdem über den Verbleib der Akten nichts bekannt war.

[...gekürzt...]

Am 11. Mai 1981 wurde der hessische Wirtschaftsminister Heinz-Herbert Karry ermordet, anschließend bekannten sich die Revolutionären Zellen zu der Tat. Später stellte sich heraus, dass die Tatwaffe, zusammen mit anderen aus einer amerikanischen Kaserne gestohlenen Waffen, im Jahre 1973 in Joschka Fischers Auto transportiert worden war. Fischer gab dazu an, er habe dem damaligen Autoschlosser Hans-Joachim Klein, (1973 noch nicht Mitglied der RZ, aber bereits im Dunstkreis linksradikaler militanter Gruppen) den Wagen lediglich gegeben, um von ihm einen neuen Motor einbauen zu lassen. Erst später habe er erfahren, dass mit dem Auto gestohlene Waffen transportiert worden seien. Quelle: Wikipedia

Fischer wurde Außenminister der BRD.
Noch Fragen?

latinroad
29.08.2010, 15:32
Bei Sarrazin handelt es sich um Satire!! Nicht ernst zu nehmen und vom realen Muslemproblem abzulenken Das Übel bleibt weiterhin die SPD, Grüne und Linkspartei das für das Muslimedisaster verantwortlich ist. Es muss gehandelt werden und nicht mit Polemik das Problem leichtsinng auf die Schulter zu nehmen. Wäre er ein Deutscher Politiker war das Muslimproblem schon längst gelöst!

hephland
29.08.2010, 15:34
...
Wäre er ein Deutscher Politiker war das Muslimproblem schon längst gelöst!

ich nehme an, dir schwebt da was wie endlösung vor.

Zappa
29.08.2010, 15:35
Ich frage mich, warum er überhaupt ständig von Genen quasselt, wenn er gleichzeitig Fakten vorträgt, die auf die Unerheblichkeit der Ethnie für die unterschiedlichen Integrationserfolge der verschiedenen Gruppen von Migranten hinweist:



http://www.dradio.de/dlf/sendungen/idw_dlf/1259519/

Nach diesem Interview ist es übrigens auch klar, dass die Meldung des ef - Magazins bezgl. der anstehenden Gründung einer neuen rechtskonservativen Partei eine Ente war:


Sarrazin:

Die Unterstellung, ich hätte irgendwo in diesem Buch behauptet, muslimische Migranten seien aus genetischen Gründen anders, die hat mich schon betroffen gemacht. Es ist eine böswillige Interpretation, die einer, der das Buch mit Verstand liest, dort nicht finden kann.
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E56B1E17FEB9042228A9988CC60A45522~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Pillefiz
29.08.2010, 17:00
wenn man nicht versucht, dem Mann das Wort im Mund umzudrehen, hat er einfach recht ! Er traut sich zu sagen, was die meisten (auch hier im Forum) denken. Gäbe es doch nur mehr davon...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9255898/Moegen-Sie-keine-Tuerken-Herr-Sarrazin.html

Sprecher
29.08.2010, 17:09
detti:

vergiß den kaufmann-plan, das ist schmieriger obskuranten murks.
im übrigen scheint dir der sinn ein diskussionsforums verschlossen geblieben zu sein.
naja, kein wunder bei deinen kognitiven fähigkeiten.

Es gibt auch noch den Hooton-Plan. Gemäß diesem sollten nach Kriegsende besonders viele ausländische Männer in Deutschland angesiedelt werden. Und was haben wir jetzt????

Sprecher
29.08.2010, 17:11
er wäre ausgelacht worden.

Jedenfalls würden diejenigen die jetzt seinen Rücktritt fordern dies in genanntem Falle nicht tun. Und wenigstens das sollte dir zu denken geben.

schastar
29.08.2010, 21:49
Bei Sarrazin handelt es sich um Satire!! Nicht ernst zu nehmen und vom realen Muslemproblem abzulenken Das Übel bleibt weiterhin die SPD, Grüne und Linkspartei das für das Muslimedisaster verantwortlich ist. Es muss gehandelt werden und nicht mit Polemik das Problem leichtsinng auf die Schulter zu nehmen. Wäre er ein Deutscher Politiker war das Muslimproblem schon längst gelöst!


du hast die CDU/CSU und FDP vergessen, sie gehören ebenso zum widerlichen Verräterpack wie die anderen.
Gemeinsam haben diese 6 Partein aber nicht nur dass sie das eigene Volk bekämpfen, sondern auch dass der Großteil so dumm ist sie immer und immer wieder zu wählen.

Im übrigen ist Sarrazin keine Satire sondern der Karikaturist der Realität.

Paul Felz
29.08.2010, 21:55
du hast die CDU/CSU und FDP vergessen, sie gehören ebenso zum widerlichen Verräterpack wie die anderen.
Gemeinsam haben diese 6 Partein aber nicht nur dass sie das eigene Volk bekämpfen, sondern auch dass der Großteil so dumm ist sie immer und immer wieder zu wählen.

Im übrigen ist Sarrazin keine Satire sondern der Karikaturist der Realität.
Volltreffer!

Übrigens habe ich beschlossen, unsere Systemparteien mit SED abzukürzen. CSUCDUSPDLINKEGRÜNEFDP ist einfach zu lang. SED trifft es auch.

Brutus
29.08.2010, 22:00
Volltreffer! Übrigens habe ich beschlossen, unsere Systemparteien mit SED abzukürzen. CSUCDUSPDLINKEGRÜNEFDP ist einfach zu lang. SED trifft es auch.

Guter Gedanke. Leider kann man die DDR-SED und BRD-SED verwechseln. Schlage vor, von einer DED zu reden, der Demokratischen Einheitspartei Deutschlands.

Erik der Rote
29.08.2010, 22:02
wenn er behauptet hätte-
"die deutschen wären träger des mördergens" ?

zumindest hätte es seiner Karierre nicht geschadet !

und wie er dies wohl meint hätte er in einer Holocaustsondersendung bei Anne Will 2 1/2 STD erzählen können

jetzt bleibt im bald bloß noch das Schicksal einer Bussgangs ala Öttinger oder ein Selbstmord ala Möllemann, Heißig, BArschel übrig!

Sarazin sollte es nicht übertreiben mit den Mächtigen eine Frau Herrman reicht um die Narichten beim Kopp Verlag vorzulesen!

jetzt wo er Merkel Marionette ZDJ und Medien gegen sich hat wird die Luft dünner !

Deutschmann
29.08.2010, 22:07
Guter Gedanke. Leider kann man die DDR-SED und BRD-SED verwechseln. Schlage vor, von einer DED zu reden, der Demokratischen Einheitspartei Deutschlands.

Ich schlage VVP vor. Volksverräter-Parteien. :D

elas
29.08.2010, 22:10
ich nehme an, dir schwebt da was wie endlösung vor.

....es genügt rückwirkend die kanadischen Einwanderungsbestimmungen anzuwenden.....

ursula
30.08.2010, 10:09
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2010/08/29/erstes-migraene-risikogen/von-forschern-entdeckt-hoffnung-fuer-patienten.html


noch ein gen. die neurologen und kopfschmerztablettenpastoren kriegen noch das heulen und die chinesen sollten endgültig ihre glutamat schuppen schliessen und die lebensmittelhändler die knorr und maggi stoffe aus den regalen nehmen.

immer, wenn ich mal mit asiatisch essen war, hatte ich das gefühl, der kopf würde aufgeblasen....

****

zum thema: ich erkenne in sogenannten inzuchtgebieten die herkunft der leute, wenn ich dort eine weile gewohnt habe. ich erkenne 4 eckige kreis flöha schädel insofern regional bis 25 km - weiter wurde nicht geheiratet. und diese phänomene hat man bei urdresdnern im kessel ebenso, wie spezielle kaliningrader isolationsprodukte. wer mal im kirchenregister von dörfern kramt, findet anantolische verhältnisse.;) es gibt den stammesschwur, nur unter "seinesgleichen" zu freien. und das sollte einer dem thilo widerlegen können???

die leute sind baff, wenn ich sie frage: kommst du von.... ??

Reilinger
30.08.2010, 11:37
@ Ursula

Ich war vor vielen Jahren mal im Schwäbischen unterwegs und habe da unter anderem einen alten Dorffriedhof besichtigt. Gut und gern 70% der Gräber waren von einer Familie "Pfefferle" besetzt, der Rest war ein anderer Clan, dessen Name mir entfallen ist. Alles andere konnte man getrost "unter ferner liefen" abhaken.
Und daß früher jedes Dorf seinen "Dorfdeppen" hatte, ist auch kein Zufall.

latrop
30.08.2010, 11:43
@ Ursula

Ich war vor vielen Jahren mal im Schwäbischen unterwegs und habe da unter anderem einen alten Dorffriedhof besichtigt. Gut und gern 70% der Gräber waren von einer Familie "Pfefferle" besetzt, der Rest war ein anderer Clan, dessen Name mir entfallen ist. Alles andere konnte man getrost "unter ferner liefen" abhaken.
Und daß früher jedes Dorf seinen "Dorfdeppen" hatte, ist auch kein Zufall.

Cousin und Cousine ........

das kommt mir doch zu bekannt vor hier in der Neuzeit, nicht gen- sondern religionsbedingt gesehen.

Ingeborg
30.08.2010, 11:50
gefeiert werden nur Schwachköppe wie Schlingensief

Ingeborg
30.08.2010, 11:54
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9284423/SPD-will-Sarrazin-ausschliessen-Neonazis-wollen-ihn.html

Kommentarfunktion noch nicht geschlossen. Ein Wunder.

Ingeborg
30.08.2010, 11:55
PHÖNIX

da labert grade so ein Bettnässer von der FDP

ursula
30.08.2010, 13:54
PHÖNIX

da labert grade so ein Bettnässer von der FDP

Freihändig
Drückend
Pinkeln


:D

detti
30.08.2010, 18:35
zumindest hätte es seiner Karierre nicht geschadet !

und wie er dies wohl meint hätte er in einer Holocaustsondersendung bei Anne Will 2 1/2 STD erzählen können

jetzt bleibt im bald bloß noch das Schicksal einer Bussgangs ala Öttinger oder ein Selbstmord ala Möllemann, Heißig, BArschel übrig!

Sarazin sollte es nicht übertreiben mit den Mächtigen eine Frau Herrman reicht um die Narichten beim Kopp Verlag vorzulesen!

jetzt wo er Merkel Marionette ZDJ und Medien gegen sich hat wird die Luft dünner !
ich bin überzeugt das möllemann und barschel gestorben worden sind-
wird sarrazin auch bald gestorben worden ?

Pillefiz
30.08.2010, 19:00
ich bin überzeugt das möllemann und barschel gestorben worden sind-
wird sarrazin auch bald gestorben worden ?

der Verdacht liegt nahe, mal sehen, ob der nicht bald einen "Unfall" hat X(

detti
30.08.2010, 21:53
detti:

vergiß den kaufmann-plan, das ist schmieriger obskuranten murks.
im übrigen scheint dir der sinn ein diskussionsforums verschlossen geblieben zu sein.
naja, kein wunder bei deinen kognitiven fähigkeiten.
du bist ja von deiner sogenannten "klugheit" so überzeugt das mir sofort ein alter spruch einfällt der wohl für dich erdacht wurde---
"die dummen drängen sich vor um gesehen zu werden"
du bist doch sicherlich ein kleiner linker drängler,oder ?
eins hast du hier schon sehr oft bewiesen-
die dümmsten sind überall die schlimmsten !

Rutt
31.08.2010, 14:26
du bist ein linker ?
wenn ja---
was soll ich mich mit dir unterhalten.?
es reicht doch wenn ich dich und deine genossen an fressen halte,oder ?

Nur DU zahlst Steuern, DU bist der Herrenmensch, DU kennst uns alle persönlich!

DU hast sie nicht mehr alle!:D

Aber was soll man von Möchtegerns wie dir schon erwarten,
komm geh Bildzeitung lesen!http://www.smiles.kolobok.us/light_skin/blum3.gif



mfg
rutt

detti
31.08.2010, 15:21
Nur DU zahlst Steuern, DU bist der Herrenmensch, DU kennst uns alle persönlich!

DU hast sie nicht mehr alle!:D

Aber was soll man von Möchtegerns wie dir schon erwarten,
komm geh Bildzeitung lesen!http://www.smiles.kolobok.us/light_skin/blum3.gif



mfg
rutt
siehste,
du untermauerst meine these die besagt,
wer die linken richtig einschätzten kann ist immer im vorteil denn mit "nullen" ist am leichtesten zu rechnen

Alfred
31.08.2010, 18:40
wenn er behauptet hätte-
"die deutschen wären träger des mördergens" ?

Ja, dann wäre er ein weiterer Held der Schuldkult-Bewegung.

Marlen
01.09.2010, 15:15
Mir ist er unsymphatisch ..... trotzdem hat er in Vielem recht!

... und die Nasenbohrer in Berlin sollen erst einmal eine vernünftige Integrationspolitik
machen und vernünftige Einwanderungsauflagen ... anstatt zeder und mordio
rumzujammern und mir auf den Geist zu gehen! :motz:

Ercan
01.09.2010, 22:12
der lebt doch selber vom staat. was hat der für die Gesellschaft getan? Statistiken ausgeschlachtet und in sein buch drucken lassen! Der mann ist verzweifelt Aufmerksamkeits Syndrom nennt man das so wie der holländische Jude wie Heisst der noch mal ? egal zurzeit ist eben Stimmung machen gegen islam populär da will jeder daher gelaufene erfolglose Schmarotzer wie dieser sarazin ein teil vom kuchen abhaben .