PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels Wehrindustrie boomt!

Dayan
29.08.2010, 11:31
Viele Länder stehen in Israel Schlange um einkaufen zu dürfen.http://www.youtube.com/watch?v=MqwsgRIllao&feature=channel

Stadtknecht
29.08.2010, 11:36
Eröffne doch mal einen Strang mit folgendem Thema:

Israeli schafft es, Zahnpasta in die Tube zurück zu drücken.

Oder

Israeli schafft es, in einem runden Raum in die Ecke zu pinkeln.

Oder

Israeli kann Luft zum stinken bringen.

deni100
29.08.2010, 14:16
Viele Länder stehen in Israel Schlange um einkaufen zu dürfen.http://www.youtube.com/watch?v=MqwsgRIllao&feature=channel

Toll für Israel. Schlecht für Palästina.

JensVandeBeek
29.08.2010, 14:38

Angeben mit Israels Rüstungsindustrie, die töten von Menschen dient?. Wie tief willst du noch sinken?

Bruddler
29.08.2010, 14:43
Angeben mit Israels Rüstungsindustrie, die töten von Menschen dient?. Wie tief willst du noch sinken?

Warum muss ich jetzt unweigerlich an die Kassam-Raketen denken ? :rolleyes:

Vidscho
29.08.2010, 14:50

Deutschland ist ganz sicher dabei! Vielleicht kaufen wir sogar U-Boote bei den Israelis, die wir ihnen vorher geschenkt haben?

:))

JensVandeBeek
29.08.2010, 14:51

Vielleicht, weil du die Palästinenser/Araber als Feind betrachtest, die Muslime in Deutschland mit Muslime im Ausland in selben Topf wirfst, weil du nicht differenzieren kannst, denen keine Existenzrecht einräumst aber für Deutschland-Aussauger Israel schon und letztlich, dass du keine Ahnung von Raketen hast und die Hamas-Raketchen aus Wasserrohren mit Massenvernichtungswaffen (gerne?) verwechselst?

henriof9
29.08.2010, 15:02

Hmm, wenn man also Rüstungsgüter produziert ohne dies nun großartig an die große Glocken zu hängen weil, es weiß ja sowieso jeder, dann dient dies nicht dem töten von Menschen und demzufolge kann man dabei dann auch nicht tief sinken ?

Dayan
29.08.2010, 15:07
Deutschland ist ganz sicher dabei! Vielleicht kaufen wir sogar U-Boote bei den Israelis, die wir ihnen vorher geschenkt haben?

:))U Booten nicht aber Dronnen und Raketenabwehr Sythemen kauft due Bundeswehr in Israel und ein Paar Hightech produkten für die Kampfjets die sonst keine bieten kann!Verstehst du das??????:hihi:

JensVandeBeek
29.08.2010, 15:10
Hmm, wenn man also Rüstungsgüter produziert ohne dies nun großartig an die große Glocken zu hängen weil, es weiß ja sowieso jeder, dann dient dies nicht dem töten von Menschen und demzufolge kann man dabei dann auch nicht tief sinken ?

Das habe ich damit nicht gemeint. Es geht nur um Angeberei User dayans.

henriof9
29.08.2010, 15:17

Geben wir nicht auch an mit deutschen Exportprodukten, worunter auch Rüstungsgüter fallen ? :D

Dayan
29.08.2010, 15:19
Das habe ich damit nicht gemeint. Es geht nur um Angeberei User dayans.Gib du auch an!neue Dönnerbude im Ghetto eröffnet?Oder sogar ein Handyladen?:hihi::hihi::hihi:

JensVandeBeek
29.08.2010, 15:24
U Booten nicht aber Dronnen und Raketenabwehr Sythemen kauft due Bundeswehr in Israel und ein Paar Hightech produkten für die Kampfjets die sonst keine bieten kann!Verstehst du das??????:hihi:

Was hat Israel konkret, was andere Länder mit Rüstungsindustrie nicht haben?

Dayan
29.08.2010, 15:28
Was hat Israel konkret, was andere Länder mit Rüstungsindustrie nicht haben?
Zb:Hig Tech für die Jets was sogar die USa in Israel kauft,Raketenablenkungssythemen für Zivilflugzeugen,Speziallegierung für Panzer das die Nachts nicht gesichtet werden können(Neu)Dronnen die sogar die Russen kaufen.Abhörgeräten die unübertroffen sind usw...http://mobil.capital.de/finanzen/zertifikate/:Empfehlung--Hightech-aus-Israel/100031871.html?nv=rsshttp://www.boerse-online.de/zertifikat/empfehlung/favorit/:Favorit-des-Tages--Zertifikat--Hightech-aus-Israel/614536.html

JensVandeBeek
29.08.2010, 15:28
Gib du auch an!neue Dönnerbude im Ghetto eröffnet?Oder sogar ein Handyladen?:hihi::hihi::hihi:

Mit billige Sprüche hast du bei mir keine Chance ! Versuche mit Benehmen ;)

JensVandeBeek
29.08.2010, 15:30
Zb:Hig Tech für die Jets was sogar die USa in Israel kauft,Raketenablenkungssythemen für Zivilflugzeugen,Speziallegierung für Panzer das die Nachts nicht gesichtet werden können(Neu)Dronnen die sogar die Russen kaufen.Abhörgeräten die unübertroffen sind usw...

Das ist keine konkrete Info sondern allegemein verwendbare Ausdrucke, die nicht genaues sagen. (Warenbezeichnung, Hersteller, Typ/Model etc.).

JensVandeBeek
29.08.2010, 15:32
Geben wir nicht auch an mit deutschen Exportprodukten, worunter auch Rüstungsgüter fallen ? :D

Du meinst sicherlich die U-Boote die in Nahen Osten für Frieden dienen ;)

Dayan
29.08.2010, 15:37
Das ist keine konkrete Info sondern allegemein verwendbare Ausdrucke, die nicht genaues sagen. (Warenbezeichnung, Hersteller, Typ/Model etc.).Hörmal wir reden von High Tech Waffen nicht von Stereo anlagen wo du die Einzelheiten aus der Webung erfahren kannst!

JensVandeBeek
29.08.2010, 15:40
Hörmal wir reden von High Tech Waffen nicht von Stereo anlagen wo du die Einzelheiten aus der Webung erfahren kannst!

Also, wieder nichts. Schade !

Vidscho
29.08.2010, 15:41
U Booten nicht aber Dronnen und Raketenabwehr Sythemen kauft due Bundeswehr in Israel und ein Paar Hightech produkten für die Kampfjets die sonst keine bieten kann!Verstehst du das??????:hihi:

Dronnen und Sythemen! :hihi:

Junge, Junge! Nun reißen Sie sich aber mal am Riemen!

Da haut's mir doch gleich den Specht aus'm Astloch!

henriof9
29.08.2010, 15:41

Nicht nur die.

Panzer, U-Boote und Raketen sind die Exportschlager der deutschen Rüstungsindustrie.
Wenn wir schon selbst nicht bei jedem Krieg dabei sein können: unsere Waffen sind es.

und weiter

Deutschland ist weltweit der drittgrößte Rüstungsexporteur.
Weltweiter Tod und Vernichtung kommt zu einem starken Teil aus Deutschland.

Quelle (http://www.gavagai.de/krieg/HHD316.htm)

Also im Bezug auf Rüstungsgüter die dem Töten von Menschen dienen sollten wir dann doch lieber die Füßchen still halten, da läuft Israel unter ferner liefen. :D

Und damit ich nicht falsch verstanden werde, für mich ist dies durchaus legitim denn, wenn wir die Rüstungsgüter nicht verkaufen würden, würden es andere mehr tun- ergo kommt es nicht anderen sondern der deutschen Wirtschaft zu Gute.

Dayan
29.08.2010, 15:42
Dronnen und Sythemen! :hihi:

Junge, Junge! Nun reißen Sie sich aber mal am Riemen!

Da haut's mir doch gleich den Specht aus'm Astloch!

:))Wenn ich dir schreibe,das der Himmel über Israel blau ist was sagst du dann?:hihi::hihi:

Vidscho
29.08.2010, 15:44
Wenn ich dir schreibe,das der Himmel über Israel blau ist was sagst du dann?:hihi::hihi:

Das wäre so ziemlich das Einzige, das ich Dir glaubte!

Dayan
29.08.2010, 16:02
Das wäre so ziemlich das Einzige, das ich Dir glaubte!

:))OH!Nicht zu fassen!

Pikes
29.08.2010, 16:06

Wir kaufen sicherlich auch Duden etc pp aus Israel...

JensVandeBeek
29.08.2010, 16:10
Nicht nur die.

und weiter

Quelle (http://www.gavagai.de/krieg/HHD316.htm)

1) Also im Bezug auf Rüstungsgüter die dem Töten von Menschen dienen sollten wir dann doch lieber die Füßchen still halten, da läuft Israel unter ferner liefen. :D

2) Und damit ich nicht falsch verstanden werde, für mich ist dies durchaus legitim denn, wenn wir die Rüstungsgüter nicht verkaufen würden, würden es andere mehr tun- ergo kommt es nicht anderen sondern der deutschen Wirtschaft zu Gute.

1) Ich habe bisher in Deutschland von niemand irgendwelche ähnliche Angeberei erfahren. Meine diesbezügliche Aussage gilt allgemein und stellt meine diesbezügliche Moralvorstellung.

2) Gerade das fördert doch, immer mehr Waffen, immer neue Waffensysteme. Das wiederum verleidet die Staaten die mehr Konflikte in dem man die Interessen durch Waffen durchsetzen, die man eigentlich vermeiden möchte. Wenn keine Waffen mehr bauen bzw. verkaufen würden, gäbe es auch weniger Tote.

henriof9
29.08.2010, 16:25
1) Ich habe bisher in Deutschland von niemand irgendwelche ähnliche Angeberei erfahren. Meine diesbezügliche Aussage gilt allgemein und stellt meine diesbezügliche Moralvorstellung.

Das war auch kein Vorwurf sondern lediglich ein kleiner Schubs in Sachen Glashaus und Steine. :))

2) Gerade das fördert doch, immer mehr Waffen, immer neue Waffensysteme. Das wiederum verleidet die Staaten die mehr Konflikte in dem man die Interessen durch Waffen durchsetzen, die man eigentlich vermeiden möchte. Wenn keine Waffen mehr bauen bzw. verkaufen würden, gäbe es auch weniger Tote.

Ach komm Jens, so naiv bist Du doch nun wirklich nicht zu glauben, daß weniger Waffen weniger Konflikte erwirken würden.

Der " Weltfrieden " ist die Angelegenheit von unrealistischen Träumern.
Die Menschheit allein ist Konfliktpotenzial par excellence.

Don
29.08.2010, 16:47

Werden wir bald müssen nachdem auch die UBoot Produktion der HDW an Abu Dhabi verscherbelt wurde.

GG146
29.08.2010, 17:25
Werden wir bald müssen nachdem auch die UBoot Produktion der HDW an Abu Dhabi verscherbelt wurde.

Das hatte ich noch gar nicht mitgekriegt:

Kiel - Der Teilverkauf der Kieler Werft HDW verzögert sich erneut. Doch bis Ende September soll der zivile Schiffbaubereich endgültig von Abu Dhabi MarGruppe (ADM) übernommen werden. Und anschließend wird der Einstieg der arabischen Gruppe in den U-Boot-Bau vorbereitet.

Quelle:

segeberger-zeitung.de (http://www.segeberger-zeitung.de/schleswig_holstein/wirtschaft/168555-Abu-Dhabi-Mar-soll-in-den-U-Boot-Bau-einsteigen.html)

Da werden sich die amerikanischen Verbündeten und israelischen Freunde aber freuen.... :=

Womit wieder einmal belegt wäre, dass es keine bösen westlichen Mächte gibt ("USrael"), die die deutsche Politik bevormunden. Nicht einmal die von Frau Merkel behauptete deutsche Staatsdoktrin "Freundschaft zu Israel" gibt es wirklich, jedenfalls nicht mit erster Priorität.

Erste Priorität hat hierzulande der bekannte Satz, der eigentlich die Präambel des Grundgesetzes überschreiben müsste:

Geld stinkt nicht!

wille
29.08.2010, 17:28

Das sind knallharte Tatsachen und kein "Angeberei". Durch die arabische Bedrohung ist Israel zu neuen Techniken gezwungen, wobei auch zivile im Mittelpunkt stehen.
Eins kann ich dir sagen mein Guter; Dass du mit 100%-iger Sicherheit täglich Dinge benützt die israelische Techniker oder Forscher entwickelt haben.

wille
29.08.2010, 17:33
Wir kaufen sicherlich auch Duden etc pp aus Israel...

Hast du eine Ahnung was die Deutschen alles aus Israel kaufen.

wille
29.08.2010, 17:38
1)

Bist du Naiv... ist ja erschreckend.... Waffen sind genauso alt wie die Hurerei...

Sprecher
29.08.2010, 17:39

Weiß ich auch nicht. Bis Silvester ists noch ein bißchen hin.

http://www.ipk-bonn.de/pics/kassam3.jpg

Sprecher
29.08.2010, 17:41

Gezwungenermaßen, aus Staatsräson. Der Transatlantiker, Philosemit und Bilderberger Guttenberg hat ja die Entwicklung deutscher Drohnen gestoppt und durchgesetzt daß diese weiter in Israel gekauft werden, was natürlich deutsche Arbeitsplätze kosten und die volkswirtschaftliche Außenhandelsbilanz verschlechtern wird. Aber was tut man nicht alles für die Staatsräson, gell.

Sprecher
29.08.2010, 17:42

Leider kriegen wir dafür kein Geld.

JensVandeBeek
29.08.2010, 17:49

Sag uns doch Mal !

wille
29.08.2010, 17:50

Meinst du jene U-Boothülsen, die von den Israelis mit der High Tech Ausrüstung fertiggestellt wurden, um sagen wir mal; von Memmen richtige Männer zu machen...? :cool2:

wille
29.08.2010, 17:52
Gezwungenermaßen, aus Staatsräson. Der Transatlantiker, Philosemit und Bilderberger Guttenberg hat ja die Entwicklung deutscher Drohnen gestoppt und durchgesetzt daß diese weiter in Israel gekauft werden, was natürlich deutsche Arbeitsplätze kosten und die volkswirtschaftliche Außenhandelsbilanz verschlechtern wird. Aber was tut man nicht alles für die Staatsräson, gell.

Sicherheit geht vor oder?

torun
29.08.2010, 17:54
Meinst du jene U-Boothülsen, die von den Israelis mit der High Tech Ausrüstung fertiggestellt wurden, um sagen wir mal; von Memmen richtige Männer zu machen...? :cool2:

Dann pflegt sie mal schön, die nächsten müßt ihr in den Emiraten bezahlen. Mit richtigem Geld, dort hilft das wedeln mit Geschichtsbüchern nichts.

Vidscho
29.08.2010, 17:57

Ich weiß! Die Erfinder des Unterseeboots waren Juden! Sie haben allerdings nur das politische und gesellschaftliche U-Boot erfunden, das völkerzerstörende Unterseeboot, das im "Roten Meer des Kommunismus" ca. 100 Millionen 'Abschüsse' erzielt hat!

Darin sind sie Weltmeister - die Juden!

henriof9
29.08.2010, 18:15
Sag uns doch Mal !

Da (http://www.een-bayern.de/een/inhalte/Unser-Service-fuer-Sie/Auslandsmarkterschliessung/Laender/Asien/Israel/Export-Import-Statistik-Israel.jsp#import) werden Sie geholfen. :D

wille
29.08.2010, 18:15
Ich weiß! Die Erfinder des Unterseeboots waren Juden!

Darin sind sie Weltmeister - die Juden!

Warum? Waren sie etwa nicht???? Ich habe geglaubt, dass an allen die Juden schuld oder beteiligt sind...:rolleyes:

JensVandeBeek
29.08.2010, 18:18
Da (http://www.een-bayern.de/een/inhalte/Unser-Service-fuer-Sie/Auslandsmarkterschliessung/Laender/Asien/Israel/Export-Import-Statistik-Israel.jsp#import) werden Sie geholfen. :D

Du hast mir ganzen Spaß verdorben. :rolleyes:Natürlich weiß ich wer von wem was kauft, so weit bekannt. Nur genauerer angaben über Rüstungsgüter sind meistens dürftig oder überhaupt nicht unbekannt. Ich mir sicher, dass "wille" darauf keine Antwort hatte.

henriof9
29.08.2010, 18:25
Du hast mir ganzen Spaß verdorben. :rolleyes:Natürlich weiß ich wer von wem was kauft, so weit bekannt. Nur genauerer angaben über Rüstungsgüter sind meistens dürftig oder überhaupt nicht unbekannt. Ich mir sicher, dass "wille" darauf keine Antwort hatte.

Ups, :knie:

Wobei mich jetzt die Auflistung schon etwas wundert, sind z.B. Obst-und Gemüse, also landwirtschaftliche Produkte überhaupt nicht aufgeführt.
Kann natürlich unter " sonst. Waren " enthalten sein.
Oder aber das statistische Bundesamt ist auch nicht mehr das, was es mal war. :))

GG146
29.08.2010, 21:31
Das sind knallharte Tatsachen und kein "Angeberei". Durch die arabische Bedrohung ist Israel zu neuen Techniken gezwungen, wobei auch zivile im Mittelpunkt stehen.
Eins kann ich dir sagen mein Guter; Dass du mit 100%-iger Sicherheit täglich Dinge benützt die israelische Techniker oder Forscher entwickelt haben.

Israel wäre auch ohne akute Bedrohung technologisch weltweit vorne mit dabei, das hat etwas mit der Wertschätzung von Bildung in der Gesellschaft zu tun, die ist traditionell in allen jüdischen Diaspora - Gemeinden immer sehr hoch gewesen. Das ist mit der Staatsgründung natürlich nicht zurückgegangen.

Widder58
29.08.2010, 21:41

Jedem ist bekannt, das die zionistischen Mafiosis vom Waffenhandel leben. Für den Bedarf sorgt man selbst, indem man in aller Welt Kriege anzetteln. ich vermag angesichts von Mord- und Todschlag Deiner Genossen nicht zu erkennen, worauf Deine Euphorie baut. Eine solche basiert auf den Grundlagen von Nazis, Faschisten und eben Zionisten.

Widder58
29.08.2010, 21:43

Dafür fehlt jeder Beleg, Schwatzmann.

Widder58
29.08.2010, 21:44
Hörmal wir reden von High Tech Waffen nicht von Stereo anlagen wo du die Einzelheiten aus der Webung erfahren kannst!

Also Wischiwaschi, war auch nicht anders zu erwarten.

wille
29.08.2010, 21:53
Jedem ist bekannt, das die zionistischen Mafiosis vom Waffenhandel leben. Für den Bedarf sorgt man selbst, indem man in aller Welt Kriege anzetteln. ich vermag angesichts von Mord- und Todschlag Deiner Genossen nicht zu erkennen, worauf Deine Euphorie baut. Eine solche basiert auf den Grundlagen von Nazis, Faschisten und eben Zionisten.

Wann kneist du, dass wir über deine Provokationen stehen? Von mir kannst du höchstens ein mitleidiges Lächeln bekommen...;)

wille
29.08.2010, 21:58
Dann pflegt sie mal schön, die nächsten müßt ihr in den Emiraten bezahlen. Mit richtigem Geld, dort hilft das wedeln mit Geschichtsbüchern nichts.

Ja was soll Israel dort bezahlen? Sand gibt es auch in der Negevwüste. :)

Widder58
29.08.2010, 22:00
Wann kneist du, dass wir über deine Provokationen stehen? Von mir kannst du höchstens ein mitleidiges Lächeln bekommen...;)

Wer hat Dich gefragt? Das Thema überfordert Dich doch eh.

kadir
29.08.2010, 22:06
Gib du auch an!neue Dönnerbude im Ghetto eröffnet?Oder sogar ein Handyladen?:hihi::hihi::hihi:

vergiss die vielen hightech hinterhofwerkstätte nicht.:D

kadir
29.08.2010, 22:12
Weiß ich auch nicht. Bis Silvester ists noch ein bißchen hin.

http://www.ipk-bonn.de/pics/kassam3.jpg

eine furchteinflößende rakete.:D

Dayan
29.08.2010, 22:23
Also Wischiwaschi, war auch nicht anders zu erwarten.
Rüben leifern wir auch damit du nicht diskrminiert wirst!:hihi:

klartext
29.08.2010, 23:40
Das ist keine konkrete Info sondern allegemein verwendbare Ausdrucke, die nicht genaues sagen. (Warenbezeichnung, Hersteller, Typ/Model etc.).

Die Drohnen, die unsere Bundis in Afghanistan verwenden, stammen aus Israel ebenso wie Teile der eletkonsichen Steuerung für unseren Eurofither.
Übrigens, der memory stick ist ein israelisches Patent. Ich hoffe, du benutzt keinen, da du damit Israel unterstützen würdest.

klartext
29.08.2010, 23:43

Israel benötigt Waffen gegen Leute wie dich. Da ist das Beste gerade gut genug.

klartext
29.08.2010, 23:45
eine furchteinflößende rakete.:D

Auch dabei sieht man wieder die Dummheit der Musels. Kein Mensch mit etwas Intelligenz greift mit einem solchen Schrott eine Armee an und provoziert damit einen Gegenschlag. Diesen Wirrköpfen scheint man ins Gehirn geschissen zu haben.

Widder58
30.08.2010, 02:49
Die Drohnen, die unsere Bundis in Afghanistan verwenden, stammen aus Israel ebenso wie Teile der eletkonsichen Steuerung für unseren Eurofither.
Übrigens, der memory stick ist ein israelisches Patent. Ich hoffe, du benutzt keinen, da du damit Israel unterstützen würdest.

Ach deshalb stürzen so viele von den Dingern ab.

Das Patent kannst Du sicherlich mal nachweisen, im übrigen sind die Patente alle in den USA gekauft, von armen Schluckern. Das bedeutet gar nichts. Bekanntermaßen bedienen sich Juden nicht selten am geistigen Eigentum anderer - genauso wie an deren Land.

Widder58
30.08.2010, 02:51
Israel benötigt Waffen gegen Leute wie dich. Da ist das Beste gerade gut genug.

Dem Besatzerregime sollten genauso wie der Hamas und Hisbollah sämtliche Waffen abgenommen werden. Wie wir sehen sind die Zionisten eine exorbitante Gefahr für den Weltfrieden. Vorbereitung und Durchführung von Angriffskriegen sind bekanntlich Kriegsverbrechen, die im Normalfalle vor internationalen Gerichten zu landen hat. Das dies nicht geschieht zeigt, wie marode und verlogen das westliche Wertesystem ist.

Dayan
30.08.2010, 08:27
Die Türkei will israeliusche Radarsythem kaufen:http://www.il-israel.org/nl/100829/Türkei möchte israelische Radarsysteme zur Grenzkontrolle
Ein türkischer Regierungsbetrieb hat Kontakt mit einer israelischen Firma aufgenommen, die ein Radarsystem zur Verteidigung von Atomreaktoren und Grenzzäunen entwickelt hat. Das System soll die Sicherheit entlang der Grenze der Türkei mit dem kurdischen Teil des Irak verbessern. (YNET)

klartext
30.08.2010, 08:30
Dem Besatzerregime sollten genauso wie der Hamas und Hisbollah sämtliche Waffen abgenommen werden. Wie wir sehen sind die Zionisten eine exorbitante Gefahr für den Weltfrieden. Vorbereitung und Durchführung von Angriffskriegen sind bekanntlich Kriegsverbrechen, die im Normalfalle vor internationalen Gerichten zu landen hat. Das dies nicht geschieht zeigt, wie marode und verlogen das westliche Wertesystem ist.

Die Juden haben sich schon einmal massenweise ohne Gegenwehr ermorden lassen. Diese Zeiten sind vorbei und kommen nicht wieder.
Massada wird nie mehr fallen. Dafür ist gesorgt. Du hoffst vergebens.

Dayan
30.08.2010, 08:32
Die Türkei will israeliusche Radarsythem kaufen:http://www.il-israel.org/nl/100829/Türkei möchte israelische Radarsysteme zur Grenzkontrolle
Ein türkischer Regierungsbetrieb hat Kontakt mit einer israelischen Firma aufgenommen, die ein Radarsystem zur Verteidigung von Atomreaktoren und Grenzzäunen entwickelt hat. Das System soll die Sicherheit entlang der Grenze der Türkei mit dem kurdischen Teil des Irak verbessern. (YNET)Eine kleine Nachtrag: Türkische Diplomaten haben den USA gegenüber erklärt, dass man auch künftig um gute Beziehungen zu Israel bemüht sei und die "Flotilla Episode" lediglich ein Streit "unter Freunden" gewesen sei. (JPost)http://www.il-israel.org/nl/100829/

wille
30.08.2010, 09:08
Eine kleine Nachtrag: Türkische Diplomaten haben den USA gegenüber erklärt, dass man auch künftig um gute Beziehungen zu Israel bemüht sei und die "Flotilla Episode" lediglich ein Streit "unter Freunden" gewesen sei. (JPost)http://www.il-israel.org/nl/100829/

Ist immer schön zu sehen wenn zurückgerudert wird....:)

wille
30.08.2010, 09:13
Dem Besatzerregime sollten genauso wie der Hamas und Hisbollah sämtliche Waffen abgenommen werden.

Kannst mal schon vorgehen, und bei der Hisbollah anfangen. Sag wennst fertig bist....:):)

Sathington Willoughby
30.08.2010, 09:45

DIeses high-tech-Kriegsgerät wurde aber von Palis entwickelt:

http://www.archtime100.de/jpg/stein.jpg

Es hat, laut Prophet, wundersame Eigenschaften: versteckt sich ein Jude dahinter, sagt der Stein zu einem Moslem, der diesen töten will: " Eh, Alder, weiß isch, das Judde hinter mir, du komme und tötte!"

deni100
30.08.2010, 10:41
Eine kleine Nachtrag: Türkische Diplomaten haben den USA gegenüber erklärt, dass man auch künftig um gute Beziehungen zu Israel bemüht sei und die "Flotilla Episode" lediglich ein Streit "unter Freunden" gewesen sei. (JPost)http://www.il-israel.org/nl/100829/

Muss ich erstmal recherchieren ob das auch in den türkischen Medien steht. Vielleicht ist das auch nur Probaganda euerer Medien , das wir zurückkriechen (:hihi:), naja ich würde gerne wollen das die Türkei und Israel gut miteinander auskommen und wenns trotzdem nicht klappt. Kopf hoch dann habt ihr die Griechen xD (denen könnt ihr dann ja mal aus der Krise helfen).
MfG
deni100

Dayan
30.08.2010, 10:54
Muss ich erstmal recherchieren ob das auch in den türkischen Medien steht. Vielleicht ist das auch nur Probaganda euerer Medien , das wir zurückkriechen (:hihi:), naja ich würde gerne wollen das die Türkei und Israel gut miteinander auskommen und wenns trotzdem nicht klappt. Kopf hoch dann habt ihr die Griechen xD (denen könnt ihr dann ja mal aus der Krise helfen).
MfG
deni100Versuch es bei Hüryet!

Widder58
30.08.2010, 15:17
Die Juden haben sich schon einmal massenweise ohne Gegenwehr ermorden lassen. Diese Zeiten sind vorbei und kommen nicht wieder.
Massada wird nie mehr fallen. Dafür ist gesorgt. Du hoffst vergebens.

Das übliche Gesülze zur Rechtfertigung von Kindermord und Landraub heutzutage aus der Firma Plump & Dämlich.
Dieses Bild unten wünscht sich die Welt von der internationalen Anklagebank, aber die ist offensichtlich nur für Buschneger zuständig und nicht für die großen Verbrecher unserer Zeit.

http://1.1.1.4/bmi/www.irdiplomacy.ir/Images/Article/barak-olmert.gif

Widder58
30.08.2010, 15:22

Aus Zionistenquellen tendiert die Glaubwürdigkeit soclher Aussagen gen NULL.

Widder58
30.08.2010, 15:22
Ist immer schön zu sehen wenn zurückgerudert wird....:)

Du mußt nicht alles glauben, was Dir die Propaganda vorspielt.

Widder58
30.08.2010, 15:23
Kannst mal schon vorgehen, und bei der Hisbollah anfangen. Sag wennst fertig bist....:):)

Angefangen wird bei denen, die illegale A-Waffen besitzen.

Widder58
30.08.2010, 15:24
Versuch es bei Hüryet!

Beim Versuch wirds bleiben. Im Übrigen gibts die Zeitung nicht.

Die Petze
30.08.2010, 16:23

Steht der Iran vllt auch auf der (inoffiziellen) Käuferliste ?.........oh mir schwant was....:rolleyes:
Ich kenne das irgendwoher....hm....ah ja, die Amis haben das gleiche mit dem Irak in den 90igern abgezogen......

US-Präsi:"Wir müssen dem schwerbewaffneten Irak unbedingt Einhalt gebieten."

Presse: "Sie meinen der Irak hat modernste Waffentechnik ?....Mit welcher Art von Waffen bedroht der Irak denn seine Nachbarn ?"

US-Präsi:"Ähm....Moment....da müsste ich jetzt mal auf der Lieferrechnung....äääh.... dem CIA-Bericht nachschauen....."

wille
30.08.2010, 18:53
Du mußt nicht alles glauben, was Dir die Propaganda vorspielt. Die Propaganda ist doch dein Glaube...:)

wille
30.08.2010, 18:55
Angefangen wird bei denen, die illegale A-Waffen besitzen.

Nee, fang du mal schön an, und dann sehen wir weiter.....
Und vergiss die Scheisshäuser in den Moscheen nicht....

Widder58
30.08.2010, 19:38
Nee, fang du mal schön an, und dann sehen wir weiter.....
Und vergiss die Scheisshäuser in den Moscheen nicht....

Ein größeres Scheißhaus als die Knesset findest Du sonst nur noch in den USA.
Illegale Atomwaffen sind die Gefahr, nicht die, welche angeblich gebaut werden, sondern die, welche vorhanden sind. Ergo gehört erstmal den Zionisten das Spielzeug weggenommen. Bereits dann dürfte weitgehend Ruhe herrschen.

klartext
30.08.2010, 19:59
DIeses high-tech-Kriegsgerät wurde aber von Palis entwickelt:

http://www.archtime100.de/jpg/stein.jpg

Es hat, laut Prophet, wundersame Eigenschaften: versteckt sich ein Jude dahinter, sagt der Stein zu einem Moslem, der diesen töten will: " Eh, Alder, weiß isch, das Judde hinter mir, du komme und tötte!"

Sind schon Zauberer, diese Moslems, ein sprechender Stein - das hat was.
Übrigens steht diese Koransure in der Satzung der Hamas.

klartext
30.08.2010, 20:04
Illegale Atomwaffen sind die Gefahr, nicht die, welche angeblich gebaut werden, sondern die, welche vorhanden sind. Ergo gehört erstmal den Zionisten das Spielzeug weggenommen. Bereits dann dürfte weitgehend Ruhe herrschen.

Gehe mal davon aus, dass es vor Ort keine Sau interessiert, was du willst oder nicht. Du kommst mir vor wie ein Hund, der den Mond anbellt.
Israel handelt nach den Interessen seiner Sicherheitslage, und das ist gut so. Und wer sie in Frage stellt, ganz persönlich, bekommt kräftig eine auf die Mütze.
Im übrigen, im Bereich des Westens, wozu Israel gehört, gibt es eine breite Zusammenarbeit in der militärischen Forschung und Produktion. Kaum eine Waffe, in der nicht Teile anderer Länder stecken. Das kommt einfach billiger.
Und so stammt die Zieloptik der US-cruise missile, mit der auch im Iraqukrieg hantiert wurde, aus deutscher Produktion, Zeiss Jena.

Sprecher
30.08.2010, 20:10

Hier was über die "U-Boot-Hülsen":

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_212_A

Aber macht eurch nur mit eurer grenzenlosen Arroganz so lächerlich wie ihr könnt.

Widder58
30.08.2010, 20:20
Gehe mal davon aus, dass es vor Ort keine Sau interessiert, was du willst oder nicht. Du kommst mir vor wie ein Hund, der den Mond anbellt.
Israel handelt nach den Interessen seiner Sicherheitslage, und das ist gut so. Und wer sie in Frage stellt, ganz persönlich, bekommt kräftig eine auf die Mütze.
Im übrigen, im Bereich des Westens, wozu Israel gehört, gibt es eine breite Zusammenarbeit in der militärischen Forschung und Produktion. Kaum eine Waffe, in der nicht Teile anderer Länder stecken. Das kommt einfach billiger.
Und so stammt die Zieloptik der US-cruise missile, mit der auch im Iraqukrieg hantiert wurde, aus deutscher Produktion, Zeiss Jena.

In was fürn nem Krieg?
Das Land von dem Du sprichst gibts nicht. "Did you mean: Irak Krieg Top 2 results shown"...
Das wird vor Ort eine ganze Menge Leute interessieren, wenn sie durch den Zionistenterror die vermeintliche Heimat verlieren werden.
Israel handelt nach Interessenlage, das ist vor allem Terror. Die Sicherheitslage wird von daher durch eigene Aktionen am meisten gefährdet.

klartext
30.08.2010, 20:25
In was fürn nem Krieg?
Das Land von dem Du sprichst gibts nicht. "Did you mean: Irak Krieg Top 2 results shown"...
Das wird vor Ort eine ganze Menge Leute interessieren, wenn sie durch den Zionistenterror die vermeintliche Heimat verlieren werden.
Israel handelt nach Interessenlage, das ist vor allem Terror. Die Sicherheitslage wird von daher durch eigene Aktionen am meisten gefährdet.

Wie du es nennst - auch das interessiert vor Ort keine Sau. Wen es die Sicherheitslage erfordert, wird Israel auch Terror ausüben. Islamfundis verstehen keine andere Sprache.
Es gibt Hoffnung. Die Friedensgespräche haben wieder begonnen mit den Westjordanpalis. Man wird sich mit ihnen einigen und dann die Hamas gemeinsam abkehren. Dann ist endlich Ruhe in der Region.

Widder58
30.08.2010, 21:29
Wie du es nennst - auch das interessiert vor Ort keine Sau. Wen es die Sicherheitslage erfordert, wird Israel auch Terror ausüben. Islamfundis verstehen keine andere Sprache.
Es gibt Hoffnung. Die Friedensgespräche haben wieder begonnen mit den Westjordanpalis. Man wird sich mit ihnen einigen und dann die Hamas gemeinsam abkehren. Dann ist endlich Ruhe in der Region.

Es darf gelacht werden. Die Zionisten haben breits damit begonnen, diese Gespräche zu torpedieren indem netanjahu den Baustopp aufheben will ( der eh nie in die Tat umgesetzt wurde). Ziel der Gespräche ist es nicht zionistisch unliebsame Gegenparteien zu entfernen. Du hast da offensichtlich eine falsche Vorstellung. Das Israel Terror ausübt hast Du zumindest ansatzweise begriffen.

wille
30.08.2010, 21:52
Hier was über die "U-Boot-Hülsen":

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_212_A

Aber macht eurch nur mit eurer grenzenlosen Arroganz so lächerlich wie ihr könnt.

Nein ihr seids arrogant, wenn ihr mein etwas Israel "geschenkt" zu haben... Also mach du dich nicht lächerlich....:rolleyes:

wille
30.08.2010, 21:59

Net reden sondern arbeiten... Geh und entwaffne die Hisbollah, und mach dann report... :) Und lenk nicht von den Moscheen ab, dort werden auch viele Waffen gelagert... also raus aus dein Scheisshaus und hackle...

Janitschare429
30.08.2010, 23:38
Die angebliche Perfekte Israelische Militärtechnik ist ein reiner Reinfall. Eine Drohne kann sogar ein bastler bauen da ist nix High Tech. Übrigens sind die Herons auch nicht so gut wie die IDF rumpreist. Bei Tests mit der Heron Drohne in der türkischen Armee ist oft der Bild ausgefallen und der Akku ging auch nach 4 Stunden leer und das schlimmste ist das dass Video was von der Drohne gesendet wird unverschlüsselt(Das heisst der Feind kann das Bild abfangen) ist. Erst bei der 5 Mahnung haben Israelische Techniker und Ingeuniere ihre Softwarefehler beseitigt aber verlangte die IAI frech geld für ihre Softwarefehler. Selbst der Panzer M60Sabra(Aufgerüstet und angeblich so stark wie Merkava 4) waren eine Enttäuschung, eine herkömmliche russische Mine zerlegte Israelische Panzertechnik bei tests. Deswegen hat man sich für den K2 Black Panther entschieden die mit gleichen Eigenschaften des Leopard und Abrams kommt.

Lieber bei den Deutschen, Amis oder Südkoreaner kaufen als überteuertes Zeug das nix taugt.

klartext
30.08.2010, 23:52
Es darf gelacht werden. Die Zionisten haben breits damit begonnen, diese Gespräche zu torpedieren indem netanjahu den Baustopp aufheben will ( der eh nie in die Tat umgesetzt wurde). Ziel der Gespräche ist es nicht zionistisch unliebsame Gegenparteien zu entfernen. Du hast da offensichtlich eine falsche Vorstellung. Das Israel Terror ausübt hast Du zumindest ansatzweise begriffen.

Der Baustop war von vorne herein befristet, da gibt es nichs aufzuheben. Er wird Teil der laufenden Verhandlungen sein.
Die Hamas ist an den Gesprächen nicht beteiligt, da sie jede Verhandlungen mit Israel ablehnt. Kein Problem, es geht ohne Hamas, man wird sie dann eben abkehren. Sie hat keine Bedeutung. Israel braucht die Hamas nicht. Der Schwanz wedelt nicht mit dem Hund.

Widder58
31.08.2010, 00:06
Net reden sondern arbeiten... Geh und entwaffne die Hisbollah, und mach dann report... :) Und lenk nicht von den Moscheen ab, dort werden auch viele Waffen gelagert... also raus aus dein Scheisshaus und hackle...

Erst die größten Verbrecher, also die Zionisten. Die kleinen Fische kommen später.

Widder58
31.08.2010, 00:09
Der Baustop war von vorne herein befristet, da gibt es nichs aufzuheben. Er wird Teil der laufenden Verhandlungen sein.
Die Hamas ist an den Gesprächen nicht beteiligt, da sie jede Verhandlungen mit Israel ablehnt. Kein Problem, es geht ohne Hamas, man wird sie dann eben abkehren. Sie hat keine Bedeutung. Israel braucht die Hamas nicht. Der Schwanz wedelt nicht mit dem Hund.

Was Israel braucht und was nicht steht nicht zur Debatte. Ohne die Hamas und Hisbollah gibt es keine sinnvollen Verhandlungen, zumal die Zionisten von Ihrer Position eh nicht abrücken. Das ganze ist zionistisches Theater. Die Zionisten sind an einem Frieden nicht interessiert. Das Terrorregime lebt vom Krieg in jedweder Hinsicht.

Soshana
31.08.2010, 09:43
http://www.hurryupharry.org/wp-content/uploads/2009/03/610x.jpg
Galloway with Hamas

@Wille:

In den vielen Moscheen des Westens werden schon seit Jahren ganz gezielt Gelder fuer die Hamas in Gaza gesammelt. Natuerlich alles ganz steuerfrei. :rolleyes:

Hier ist eine Doku dazu, die in den westlichen Mainstreammedien wohl kaum veroeffentlicht werden wird. Die islamischen Kulturbereicherer duerfen ja nicht aufgeschreckt werden:

http://www.youtube.com/watch?v=f-HIQQMUrLc&feature=player_embedded#!

Guenes.Coel
31.08.2010, 15:31
Eins ist mal klar, jeder, der Radikal ist, dazu gehören auch Islamisten, christliche oder Jüdische Fundamentalisten, denen gehört allen mal ordentlich der Arsch versohlt. Jeder baut Waffen, also wenn störts. Schaut euch mal Lord of War an, einer der besten Filme wie ich finde. Wer Geld hat, bekommt auch Waffen, legal oder illegal.

Soshana
01.09.2010, 09:25
http://www.taf.org/graphics/F-35.jpg

Interessant ist, dass in den F-35 Jet spezielle israelische Technik eingebaut werden soll. Der Jet heisst dann F-35 I:

Israel is pressing ahead with its purchase of the F-35 Joint Strike Fighter, after securing U.S. approval to install Israeli munitions on the aircraft and a pledge to adjust the electronic warfare suite to emerging Middle East threats.

“The aircraft will be designated F-35I, as there will be unique Israeli features installed in them,” a senior Israel air forceofficial tells Aviation Week.

Israel’s initial batch will be almost identical to the international JSF offered to other countries, with one difference: The F-35s manufactured for Israel will include several cockpit interfaces to accommodate the air force’s command, control, communications, computer and intelligence systems. The F-35 main computer will enable a plug-and-play feature for Israeli equipment
...
http://www.aviationweek.com/aw/generic/story_channel.jsp?channel=defense&id=news/awst/2010/08/23/AW_08_23_2010_p32-249396.xml

Hintergrund:

http://www.youtube.com/watch?v=ZBt-aQ1vObM&feature=related

http://www.militaryfactory.com/aircraft/detail.asp?aircraft_id=23

Senator74
01.09.2010, 12:17
Wie viele Arbeitsplätze sichert oder schafft die Waffen-Industrie weltweit???

Guenes.Coel
03.09.2010, 10:17
http://www.taf.org/graphics/F-35.jpg

Interessant ist, dass in den F-35 Jet spezielle israelische Technik eingebaut werden soll. Der Jet heisst dann F-35 I:

Israel is pressing ahead with its purchase of the F-35 Joint Strike Fighter, after securing U.S. approval to install Israeli munitions on the aircraft and a pledge to adjust the electronic warfare suite to emerging Middle East threats.

“The aircraft will be designated F-35I, as there will be unique Israeli features installed in them,” a senior Israel air forceofficial tells Aviation Week.

Israel’s initial batch will be almost identical to the international JSF offered to other countries, with one difference: The F-35s manufactured for Israel will include several cockpit interfaces to accommodate the air force’s command, control, communications, computer and intelligence systems. The F-35 main computer will enable a plug-and-play feature for Israeli equipment
...
http://www.aviationweek.com/aw/generic/story_channel.jsp?channel=defense&id=news/awst/2010/08/23/AW_08_23_2010_p32-249396.xml

Hintergrund:

http://www.youtube.com/watch?v=ZBt-aQ1vObM&feature=related

http://www.militaryfactory.com/aircraft/detail.asp?aircraft_id=23

Ja, manche Länder verbauen immer nochmal eigene Technik, die besser ist. Die Türken bauen ein kleines Teil in die F-16 zusätzlich ein, damit wird die Treffer wahrscheinlichkeit auf Ziele fast auf 100 % erhöht.

wille
03.09.2010, 10:32

Sicher sehr viele...

Allein in der Entwicklung und Forschung gibt es 1000-de Arbeitsplätze! Die zivile Luftfahrt profitiert sehr viel aus der militärischen...

http://dmm.broadchoice.com/custom/_2a2a/content/images/F-15I.jpg

Guenes.Coel
03.09.2010, 11:53

Das wird einiges sein. Alleine die Deutsche Rüstungs Industrie sichert sehr viele Arbeitsplätze, und ist ein wichtiges Standbein der Deutschen Wirtschaft. Ich glaube es macht mit den Fahrzeugen der deutschen Hersteller, das meiste Exportgut aus.

Sprecher
04.09.2010, 15:47
Das wird einiges sein. Alleine die Deutsche Rüstungs Industrie sichert sehr viele Arbeitsplätze, und ist ein wichtiges Standbein der Deutschen Wirtschaft. Ich glaube es macht mit den Fahrzeugen der deutschen Hersteller, das meiste Exportgut aus.

Leider nicht. Du fällst auf die gefaketen Zahlen dieses komischen Friedensinstitutes rein. Wenn es um neuwertige Ware (also nicht ausgemusterten Bundeswehr-Schrott) geht dürfte Deutschland nichtmal unter den Top-Ten bei den Exporteuren liegen. Es gibt ja auch kaum noch eigenständige deutsche Rüstungsschmieden.
Alles europäisiert bzw französisiert. X(