PDA

Vollständige Version anzeigen : Wehrpflicht soll in den USA wieder eingeführt werden



Gawen
29.08.2010, 08:54
Dann wissen wir ja, warum wir die Wehrpflicht abschaffen sollen... :D


"Rangel took to the floor of the House to reintroduce H.R. 5741, stating, "I have introduced legislation to reinstate the draft and to make it permanent during time of war. It is H.R. 5741, and what this does is to make everyone between the ages of 18 and 42 – whether they're men or women, whether they're straight or gay – to have the opportunity to defend this great country whenever the president truly believes that our national security is threatened."

http://www.wnd.com/?pageId=184325
http://rangel.house.gov/video/2010/07/rangeldraftvideo0716.html
http://www.opencongress.org/bill/111-h5741/show

Cinnamon
29.08.2010, 09:13
Das ist ein Antrag, so wie ich das sehe. In den USA hat eine Wehrpflicht keine ernsthafte Chance.

Gawen
29.08.2010, 10:33
Das ist ein Antrag, so wie ich das sehe. In den USA hat eine Wehrpflicht keine ernsthafte Chance.

Obama ist eh politisch tot, was sollte ihn und die Jerusalem-Fraktion abhalten?

Haspelbein
29.08.2010, 12:03
Das ist ein Antrag, so wie ich das sehe. In den USA hat eine Wehrpflicht keine ernsthafte Chance.

Oder um govtrack.us (http://www.govtrack.us/congress/bill.xpd?bill=h111-5741) zu zitieren:



For context, Congressman Rangel has introduced this bill many times in the past. Each time, it has received very little support, and Rangel knows it has no chance of being passed. For more, see his press release.

borisbaran
29.08.2010, 16:02
Hat keine Chance, der Antrag...

Doc Gyneco
29.08.2010, 16:05
Das ist ein Antrag, so wie ich das sehe. In den USA hat eine Wehrpflicht keine ernsthafte Chance.

Logisch !

Sonst könnten die "oberen Schichten" bei Konflikten auch antreten müssen.

Bis jetzt konnte sie solche Pflichten immer umgehen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bettmaen
29.08.2010, 16:18
Wenn sich nicht genug Freiwillige für die Raubkriege finden, dann wird natürlich die Wehrpflicht eingeführt. Vielleicht werden aber auch mehr ausländische Söldner eingestellt. Die Transatlantiker dürfen sich dann für die Konzerne und Bankster zu Krüppel schießen lassen.

Brutus
29.08.2010, 16:35
Machen die Amis immer, bevor sie ihre Weltkriege anzetteln.

ErhardWittek
30.08.2010, 00:45
Machen die Amis immer, bevor sie ihre Weltkriege anzetteln.
Das erinnert mich an den Vietnamkrieg und an die verzweifelten Proteste der jungen Männer, einfach nur leben wollten und die nicht bereit waren, sich für den Krieg gieriger, machtlüsterner, bösartiger, alter Männer verheizen zu lassen.

Ich kannte damals einen jungen US-Soldaten, der aus Verzweiflung über seinen Marschbefehl nach Vietnam lieber zur Nadel griff, nur um dieser noch schlimmeren Hölle zu entgehen. Er hatte auch lt. eigenem leidenschaftlichem Bekunden keinerlei Vorbehalte gegen die Vietnamesen, die er künftig auf Weisung seiner eroberungswütigen, hochaggressiven Regierung ermorden sollte.

Wann immer ich an diesen armen, verzweifelten Mann denke, hoffe ich inständig, er möge nicht seiner Heroinsucht erlegen sein. Falls doch, so ist er das Opfer dieses unersättlichen USraelitischen Raub- und Mordmonsters geworden.

ErhardWittek
30.08.2010, 00:54
Wenn sich nicht genug Freiwillige für die Raubkriege finden, dann wird natürlich die Wehrpflicht eingeführt.
Das hat unser transatlantischer Arschkriecher von und zu Guttenberg auch schon angedeutet. Erst schafft er die Wehrpflicht ab, danach führt er sie, wenn's pressiert, in verschärfter Form wieder ein.

Daß dieser aalglatte "Schönling" von den Medien derart hochgeschrieben wird, sollte uns so mißtrauisch machen, wie einen von härtestem Leben gezeichneten, zeitlebens geprügelten alten Hund.

borisbaran
30.08.2010, 00:55
Machen die Amis immer, bevor sie ihre Weltkriege anzetteln.
Wer zum Henker sagt, dass dieser Antrag tatsächlich durchkommen wird?! Hier reden Hinterbänkler auch viel, wenn der tag lang ist.


Das erinnert mich an den Vietnamkrieg und an die verzweifelten Proteste der jungen Männer, einfach nur leben wollten und die nicht bereit waren, sich für den Krieg gieriger, machtlüsterner, bösartiger, alter Männer verheizen zu lassen.
Die hatten immer noch mehr Glück als die nordvietnamesicshen Soldaten, die wurden nämlich zu hause nicht gefeiert, wenn sie keinen Bock hatten,

Ich kannte damals einen jungen US-Soldaten, der aus Verzweiflung über seinen Marschbefehl nach Vietnam lieber zur Nadel griff, nur um dieser noch schlimmeren Hölle zu entgehen.
Dope, um dem draft zu entkommen?! Etrem weirdo, die meisten gingen nach Kanada (wie z.B: der große Sci-Fi-Autor William Gibson ... HEIL WILLIAM GIBSON!!!!!!!1) oder machten einen auf meschugge. Viel schonender und erfolgversprechender.

Er hatte auch lt. eigenem leidenschaftlichem Bekunden keinerlei Vorbehalte gegen die Vietnamesen, die er künftig auf Weisung seiner eroberungswütigen, hochaggressiven Regierung ermorden sollte.
Nope, das Ermorden geschah meistns nicht auf Weisung von oben, sondern auf Initiative von Kommandeuren im Feld, denen die Sicherung durchgebrannt war... Und Vietnam wollten die USA ganz sicher nicht "erobern", dass hatten die Nordvietnamesen vor ... und es gelang ihnen auch, nachdem die USA keinen Bock mehr hatte (der Krieg war politisch nicht mehr vertretbar vor dem Wähler und, im Gegesatz zum Nordvietnam & China hat es eine Bedeutung).

Wann immer ich an diesen armen, verzweifelten Mann denke, hoffe ich inständig, er möge nicht seiner Heroinsucht erlegen sein. Falls doch, so ist er das Opfer dieses unersättlichen USraelitischen Raub- und Mordmonsters geworden.
Nope, das Opfer der Sucht, die er selber auf sich gebracht hatte... NIEMAND zwang ihn dazu, sich den Scheiß zu spritzen.

borisbaran
30.08.2010, 00:58
Das hat unser transatlantischer Arschkriecher von und zu Guttenberg auch schon angedeutet. Erst schafft er die Wehrpflicht ab, danach führt er sie, wenn's pressiert, in verschärfter Form wieder ein.[...]
Zuerst abschaffen, dann woeder einführen?! Wozu den so eine Numme abziehen und den Müll nciht gleich so lassen wie er ist? Wo haste den das gehört?!

Widder58
30.08.2010, 02:44
Dann wissen wir ja, warum wir die Wehrpflicht abschaffen sollen... :D


"Rangel took to the floor of the House to reintroduce H.R. 5741, stating, "I have introduced legislation to reinstate the draft and to make it permanent during time of war. It is H.R. 5741, and what this does is to make everyone between the ages of 18 and 42 – whether they're men or women, whether they're straight or gay – to have the opportunity to defend this great country whenever the president truly believes that our national security is threatened."

http://www.wnd.com/?pageId=184325
http://rangel.house.gov/video/2010/07/rangeldraftvideo0716.html
http://www.opencongress.org/bill/111-h5741/show

Melden sich nicht mehr genug als Kanonenfutter freiwillig? Na dann hört vielleicht die Bauernfängerei auf den Walmart-Parkplätzen auf. Für eine schäbige Uniform, etwas Lametta und eine schöne Weiße Mütze suggeriert man den Greenhorns die große weite Welt des gerechten US-Soldaten. Leichensack, Zinksarg und eine schicke, gut faltbare US-Flagge stehen bereit im Kampf "gegen" den Terrorismus.
Massenvergewaltigung ala Pentagon.

borisbaran
30.08.2010, 02:55
[...]Massenvergewaltigung ala Pentagon.
Hier geschieht's mit deren Einverständnis, mMann, also nix da mit Vergewaltigung.