PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein jüdischer Professor sagt die Spaltung der UNION voraus!



Vidscho
29.08.2010, 06:48
Wo Spaltung droht, da jibt es immer große Freude!

:))


Koch und Merz werden Spaltung der Union einleiten

Michael Wolffsohn sagt der CDU die Spaltung in Freisinnige und Altkonservative voraus. Die FDP werde verschwinden.

Die Union wird sich spalten. Das Wann ist offen, nicht das Ob. Der Riss wird quer durch die CDU und CSU gehen. Entstehen wird je eine freisinnig konservativ-liberale (oder liberal-konservative) sowie eine wirtschaftsliberal-altkonservative Partei.

Anders als oft behauptet hat diese Entwicklung kaum persönliche, sondern handfeste lebensinhaltliche und lebensperspektivische Ursachen. Weder Angela Merkel noch Ursula von der Leyen haben also „Schuld“. Wer glaubt, die CDU werde „ohne Merkel“ wieder an alte 40-plus-Zeiten anknüpfen können, irrt gründlich.

{...]

Kern künftiger Vielparteien-Koalitionen der Berliner Republik werden Freisinnige, Grüne und SPD, wobei SPD und Grüne auch mit der Linken koalieren werden. Das wird dann Koalitionen von Freisinn und Liberal-Konservativen herbeiführen. Diese Zukunft hat schon begonnen. Vorhersagen müssen sein, auch wenn sie nicht gefallen. Der Wetterbericht ist am schlechten Wetter schuldlos.

weiterlesen (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article9250275/Koch-und-Merz-werden-Spaltung-der-Union-einleiten.html)

"freisinnig konservativ-liberal" :hihi:

Was soll'n das für Polit-Wolpertinger sein?

Und wen wundert's, dass keine der beiden Charakterisierungen den Begriff "Volk" enthält?

Und wie erkläre ich mir das nun?

Nun, so vielleicht:

Eine Parteineugründung verstärkt die bereits existierende Störung parteipolitischen Unterbaus unserer Gesellschaft. Das Wahlvieh glaubt, die Stalltür sei aufgesprungen und frische Luft strömt rein. Es bemerkt nicht, dass diese 'Frischluft' direkt aus des 'Bauern' Scheißhaus in den versifften Stall geblasen wird.

Fazit:

Es vergehen dann wieder mindestens zwei Legislaturperioden, bis das - zumindest das 'deutschstämmige' - Wahlvieh dann doch merkt:

Der 'Bauer' hat uns wieder mal beschissen!

Michael Kohlhas
29.08.2010, 07:26
Wolffsohn ist ein wirklich hochbegabter Geisteswissenschaftler, dessen Prognosen fast immer stimmen.

Von daher sehe ich seine Prognose als richtig an.
Auch bin der festen Überzeugung, dass die Wert- und Nationalkonservativen demnächst ihren eigenen Verein gründen werden, denn die Merkel-CDU- eine Mischung aus SPD, Grünen und FDP- ist für Wertkonservative und Nationalkonservative unwählbar geworden.

Schon nach ihrem öffentlichen bashing des Papstes in Usbekistan, hatten vilee Katholiken die Schnauze gestrichen voll von der ehemaligen Kaderkommunistin Merkel.

Vidscho
29.08.2010, 07:29
Wolffsohn ist ein wirklich hochbegabter Geisteswissenschaftler, dessen Prognosen fast immer stimmen.

Wie alle Juden es sind!

:))


Von daher sehe ich seine Prognose als richtig an.

Ich seh' das auch so kommen! Nur die Lage der Deutschen in Deutschland kann sich dadurch nur weiter verschlechtern - bis hin zum Unerträglichen!

Registrierter
29.08.2010, 10:51
Nur die Lage der Deutschen in Deutschland kann sich dadurch nur weiter verschlechtern - bis hin zum Unerträglichen!

Ist eben nur eine Frage der Perspektive.
WEN interessieren in der BRD schon die Deutschen?
Die Deutschen haben in der BRD keinerlei Interessenvertreter mehr.
Für alle anderen läuft es zunehmend besser.

Lösung?
Einfach die Fronten wechseln und Migrantenstatus annehmen.

Vidscho
29.08.2010, 10:53
Ist eben nur eine Frage der Perspektive.
WEN interessieren in der BRD schon die Deutschen?
Die Deutschen haben in der BRD keinerlei Interessenvertreter mehr.
Für alle anderen läuft es zunehmend besser.

Lösung?
Einfach die Fronten wechseln und Migrantenstatus annehmen.

Vor ich den "Türken gebe" - verreck' ich lieber!

:]

Sprecher
29.08.2010, 10:54
Wolffsohn ist ein wirklich hochbegabter Geisteswissenschaftler, dessen Prognosen fast immer stimmen.
.

Klar der hat auch damals behauptet der Irak bedrohe Europa mit Langstreckenraketen :))

Sprecher
29.08.2010, 10:58
Von daher sehe ich seine Prognose als richtig an.
Auch bin der festen Überzeugung, dass die Wert- und Nationalkonservativen demnächst ihren eigenen Verein gründen werden, denn die Merkel-CDU- eine Mischung aus SPD, Grünen und FDP- ist für Wertkonservative und Nationalkonservative unwählbar geworden.
l.

Für Nationalkonservative sind aber auch Merz, Koch und Wolffsohn (einer der größten Anti-Hohmann-Hetzer seinerzeit) unwählbar. PI-Idioten würden solch einen Schrott natürlich erstmal voller Begeisterung wählen um dann nach ein paar Jahren festzustellen daß sie auch nur auf eine Kohl-CDU reloaded (unter deren Herrschaft über 1 Million Türken in die BRD kamen) reingefallen sind und dann wieder rumlamentieren und auf ihren deutschen Wilders warten :))

bernhard44
29.08.2010, 10:58
Wo Spaltung droht, da jibt es immer große Freude!

:))



"freisinnig konservativ-liberal" :hihi:

Was soll'n das für Polit-Wolpertinger sein?

Und wen wundert's, dass keine der beiden Charakterisierungen den Begriff "Volk" enthält?

Und wie erkläre ich mir das nun?

Nun, so vielleicht:

Eine Parteineugründung verstärkt die bereits existierende Störung parteipolitischen Unterbaus unserer Gesellschaft. Das Wahlvieh glaubt, die Stalltür sei aufgesprungen und frische Luft strömt rein. Es bemerkt nicht, dass diese 'Frischluft' direkt aus des 'Bauern' Scheißhaus in den versifften Stall geblasen wird.

Fazit:

Es vergehen dann wieder mindestens zwei Legislaturperioden, bis das - zumindest das 'deutschstämmige' - Wahlvieh dann doch merkt:

Der 'Bauer' hat uns wieder mal beschissen!

versuche es doch mal damit, seine These zu widerlegen und Argumente gegen seine Voraussage aufzuführen, anstatt uns deine klemmende J-Taste vorzuführen!

Sprecher
29.08.2010, 11:00
versuche es doch mal damit, seine These zu widerlegen und Argumente gegen seine Voraussage aufzuführen, anstatt uns deine klemmende J-Taste vorzuführen!

Wolfsohn will eine CDU wie vor 10 Jahren. Sowas braucht kein Mensch.

mick31
29.08.2010, 11:01
Wenn die CDU noch solche Persönlichkeiten hätte, dann wäre die ganze diskussion überflüssig.

Aber schon interessant wie er die heutige Situation schon vor 30 Jahren vorausgeahnt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=FhjnCPYdkk0&list=QL

Vidscho
29.08.2010, 11:04
versuche es doch mal damit, seine These zu widerlegen und Argumente gegen seine Voraussage aufzuführen, anstatt uns deine klemmende J-Taste vorzuführen!

Wolfsohns These wird von mir doch gar nicht angezweifelt, Bernhard44! An welcher Stelle konntest Du so etwas lesen?

Ist's nicht vielmehr so, dass ich die Folgen dieser - von Wolfsohn richtig prognostizierten Entwicklung - hier schon beleuchte, die wolfsohn'sche Weissagung praktisch präzisiere und die Folgen für Deutschland aufzeige?

Ich wiederhole mich: Diese Entwicklung und das Ergebnis davon, wird zur Folge haben, dass die Wähler in acht, spätestens zwölf Jahren erneut konstatieren werden:

Jetzt haben die mich doch schon wieder verarscht?!

klartext
29.08.2010, 11:05
versuche es doch mal damit, seine These zu widerlegen und Argumente gegen seine Voraussage aufzuführen, anstatt uns deine klemmende J-Taste vorzuführen!

Sarrazin hat das Problem, dass sich unsere Rechtsradikalen an dieses Thema anhängen wollen, um davon zu profitieren. Genau daran ist bisher jede wertkonservative Gruppierung gescheitert. Diese Ganzrechtsaussen sind deshalb eine grössere Gefahr als die bekanntüblichen Kritikaster. Sie bringen eine gute Sache in Verruf und gefährden ihren Erfolg. Dabei bedienen sie sich genau der Hetze, wie man sie von Islamfundis kennt. Sie sind deren nützliche Idioten.

Vidscho
29.08.2010, 11:07
Sarrazin hat das Problem, dass sich unsere Rechtsradikalen an dieses Thema anhängen wollen, um davon zu profitieren. Genau daran ist bisher jede wertkonservative Gruppierung gescheitert. Diese Ganzrechtsaussen sind deshalb eine grössere Gefahr als die bekanntüblichen Kritikaster. Sie bringen eine gute Sache in Verruf und gefährden ihren Erfolg. Dabei bedienen sie sich genau der Hetze, wie man sie von Islamfundis kennt. Sie sind deren nützliche Idioten.

Falscher Strang, lieber Klartext!

:))

Michael Kohlhas
29.08.2010, 11:15
Klar der hat auch damals behauptet der Irak bedrohe Europa mit Langstreckenraketen :))


Seine Prognosen zu gesellschaftlichen und politischen Themen sind jedenfalls von brillianter intellektueller Schärfe und Treffgenauigkeit.

Michael Kohlhas
29.08.2010, 11:16
Für Nationalkonservative sind aber auch Merz, Koch und Wolffsohn (einer der größten Anti-Hohmann-Hetzer seinerzeit) unwählbar. PI-Idioten würden solch einen Schrott natürlich erstmal voller Begeisterung wählen um dann nach ein paar Jahren festzustellen daß sie auch nur auf eine Kohl-CDU reloaded (unter deren Herrschaft über 1 Million Türken in die BRD kamen) reingefallen sind und dann wieder rumlamentieren und auf ihren deutschen Wilders warten :))

Koch und Merz auf jeden Fall.

Koch ist ein Ganove und Merz ein dümmlicher neoliberaler Lobbyist und Schwätzer.

Vidscho
29.08.2010, 11:17
Seine Pronosen zu gesellschaftlichen und politischen Themen sind jedenfalls von brillianter intellektueller Schärfe und Treffgenauigkeit.

Er hätte vielleicht seine Prognose in diesem Fall erweitern sollen - um die Folgen, die das was er prognostiziert für die Deutschen haben wird.

So aber steht das Ding im Raum, wie bestellt und nicht abgeholt!

:]

Vidscho
29.08.2010, 11:19
Koch und Merz auf jeden Fall.

Koch ist ein Ganove und Merz ein dümmlicher neoliberaler Lobbyist und Schwätzer.

Genau so ist!

Wenn "Schwarzkoffermitträger" die Zukunft Deutschlands sein sollen, dann aber "Gute Nacht Deutschland"!

hephland
29.08.2010, 11:40
eine solche spaltung der union hätte den vorteil, daß für den wähler wieder erkennbare unterschiede deutlich würden. ein verschwinden der fdp wäre ebenfalls kein verlust, da sie ja den anspruch eine liberale partei zu sein schon seit jahrzehnten aufgegeben hat.

gegen eine von der cdu abgespaltene "stahlhelmfraktion" wird die spd profil einfach schärfen können. andererseit muß die spd weiterhin nach rechts und links hin sich beaupten. wichtig für die spd wäre es gegenüber der "freiheitlichen restunion" in der stärkeren psoition zu bleiben, damit diese über eine rolle als juniorpartner nicht hinauskommt. gegenüber der linkspartei wird die spd durch konfrontation mit den rechten ihre position verbessern können, ziel müsste hier sein, die partei auszutrocknen.

"freiheitliche restuinion", spd und grüne wären untereinander koalitionsfähig, linkspartei und "stahlhelmfraktion" wären auf den flügeln eingefroren.

wenn die ohnehin unnütze fdp dabei verschwindet eine interessante perspektive.

n_h
29.08.2010, 11:43
Wo Spaltung droht, da jibt es immer große Freude!

:))



"freisinnig konservativ-liberal" :hihi:

Was soll'n das für Polit-Wolpertinger sein?

Und wen wundert's, dass keine der beiden Charakterisierungen den Begriff "Volk" enthält?

Und wie erkläre ich mir das nun?

Nun, so vielleicht:

Eine Parteineugründung verstärkt die bereits existierende Störung parteipolitischen Unterbaus unserer Gesellschaft. Das Wahlvieh glaubt, die Stalltür sei aufgesprungen und frische Luft strömt rein. Es bemerkt nicht, dass diese 'Frischluft' direkt aus des 'Bauern' Scheißhaus in den versifften Stall geblasen wird.

Fazit:

Es vergehen dann wieder mindestens zwei Legislaturperioden, bis das - zumindest das 'deutschstämmige' - Wahlvieh dann doch merkt:

Der 'Bauer' hat uns wieder mal beschissen!



:knie: Du hast das Ganze sowas von durchschaut!

Tosca
29.08.2010, 11:49
Wenn die CDU noch solche Persönlichkeiten hätte, dann wäre die ganze diskussion überflüssig.

Aber schon interessant wie er die heutige Situation schon vor 30 Jahren vorausgeahnt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=FhjnCPYdkk0&list=QL

Interessant? Das war mit Ansage.

Nun, die FDP löst sich auf und das sit gut so.

Und die CDU wird sich hoffentlich trennen, nämlich in Leute, die für Deutschland sind und in Islamisten. Was ist denn noch christlich in der CDU? Nur der Name. Wenn ich an unsere Bundespfeife denke, der setzt uns eiskalt den Islam vor die Nase und behauptet ein praktizierender Christ zu sein. Also praktizierende Chrsiten gehen fremd, machen dabei Kinder und verlassen die "Alte", weil die Jüngere keine Falten hat? Na dann: Willkommen auf der Müllkippe.

Brutus
29.08.2010, 11:53
Völlig wurscht, wie sich die Parteienlandschaft umgestaltet. Die Sache wird unter Garantie so hingestrickt, daß für einen ganz sicher kein Vorteil daraus erwächst, und er wie seit ewigen Zeiten der gearschte Depp ist und draufzahlt: der Michel!

hephland
29.08.2010, 12:04
und wer "strikt hin"?

Cleopatra
29.08.2010, 12:13
Völlig wurscht, wie sich die Parteienlandschaft umgestaltet. Die Sache wird unter Garantie so hingestrickt, daß für einen ganz sicher kein Vorteil daraus erwächst, und er wie seit ewigen Zeiten der gearschte Depp ist und draufzahlt: der Michel!


Wir sollen hingehalten werden mit dem selben Personal, nur in anderer Verpackung. Wo die Pfeifen weitermachen, die uns die Verfremdung beschert haben, werde ich nie mein Kreuzchen machen, eher soll mir die Hand verdorren.
Es müssen ganz neue Leute her, von mir aus der Kaiser!

Menetekel
29.08.2010, 13:00
Völlig wurscht, wie sich die Parteienlandschaft umgestaltet. Die Sache wird unter Garantie so hingestrickt, daß für einen ganz sicher kein Vorteil daraus erwächst, und er wie seit ewigen Zeiten der gearschte Depp ist und draufzahlt: der Michel!

Und so wird es bleiben bis in alle Ewigkeit, weil die ganzen Michel noch nie, egal unter welcher Fahne, unter einen Hut zu bringen waren.
Selbst als man ihnen erzählte, sie seien alle unter dem erwünschten Hut, schälten sich dann die mit den großen Köpfen unter dem Gleichmacherhut hervor und machten den Rest der Michel erneut zu Trotteln derer mit den großen Köpfen.
Und so wird es auch mit sich neu bildenden Parteien weitergehen, da diese dann auch wieder gekauft werden von denen mit den großen Köpfen, weil diese die Kohle haben und den Michel wieder schröpfen, damit die Kohle nicht ausgeht.

usw. usw. usw. usw......................

Brutus
29.08.2010, 13:19
Wir sollen hingehalten werden mit dem selben Personal, nur in anderer Verpackung. Wo die Pfeifen weitermachen, die uns die Verfremdung beschert haben, werde ich nie mein Kreuzchen machen, eher soll mir die Hand verdorren. Es müssen ganz neue Leute her, von mir aus der Kaiser!

Klasse. Auch wenn es Dich vielleicht unangenehm berührt, das alles hat der
Homo Lucchino Visconti in seiner Verfilmung von Tomasi de Lampedusas *Der Leopard* schon in den 60er Jahren an die Wand gemalt.

*Wenn alles so bleiben soll, wie es ist, muss sich alles ändern*, läßt de Lampedusa seinen sizilianischen Fürsten sagen!

Was bleiben soll, sind die Besitz- und Machtverhältnisse!

Quo vadis
29.08.2010, 13:33
Unter Merkel wird es eine CDU Spaltung niemals geben. Seit 4 Jahren schreibe ich hier und seit 4 Jahren wird über eine Spaltung der CDU diskutiert. Die Realität ist: Die CDU ist weiter nach mitte- links gerückt und alles wurde in der Summe einfach laufen gelassen.

Quo vadis
29.08.2010, 13:38
Sarrazin hat das Problem, dass sich unsere Rechtsradikalen an dieses Thema anhängen wollen, um davon zu profitieren. Genau daran ist bisher jede wertkonservative Gruppierung gescheitert. Diese Ganzrechtsaussen sind deshalb eine grössere Gefahr als die bekanntüblichen Kritikaster. Sie bringen eine gute Sache in Verruf und gefährden ihren Erfolg. Dabei bedienen sie sich genau der Hetze, wie man sie von Islamfundis kennt. Sie sind deren nützliche Idioten.

Ist ja wohl so dass zuerst die "Rechtsradikalen" exakt die logischen Schlußfolgererungen der Umvolkung benannt haben und dann irgendwann mal seit paar Monaten, der Herr Sarrazin das gleiche sagt. Es ist vielmehr so, dass die "Rechtsradikalen" Sarrazin recht geben, weil er eben das Richtige sagt, ganz einfach. Umgedreht würden das die Etablierten niemals tun.

Michel
29.08.2010, 14:51
Wie alle Juden es sind!

:))



Ich seh' das auch so kommen! Nur die Lage der Deutschen in Deutschland kann sich dadurch nur weiter verschlechtern - bis hin zum Unerträglichen!


Du sollst nicht sprechen wider die Lichtgestalten unserer BRD Nomenklatura.
Wie der Mituser "Sprecher" schon sagte, war unsere jüdische Lichtgestalt schon der Haupthetzer der vorurteilsfreien Geschichtsbetrachtung eines Hohmanns - der es wagte Zitate aus dem Buch von Bieberstein - Der jüdische Bolschewismus - Mythos oder Realität" aus dem Jahr 2002 zu zitieren.

Und wenn solche Pi-sser wie Broder (Der Spiegel) und Wolfsohn (Die Welt) in einer der größten Hetzblätter gegen alle Deutschen und Deutsches schreiben dürfen, sollte mal den Leuten irgendein Licht aufgehen, falls in der Bunzelbirne überhaupt noch was zünden kann.

Solche Leute wie Sarazzin, Merz usw. wären schlimmer als das antideutsche, umerzogene und korrupte SPD Pack.
Mit diesen und ebenso gleichen Leuten als BRD-Regierung würden wir mit USA, Israel in den Iran Krieg reingehen, und uns um die Ressourcen Mittelasien mit Russland streiten.

Cleopatra
29.08.2010, 14:53
Klasse. Auch wenn es Dich vielleicht unangenehm berührt, das alles hat der
Homo Lucchino Visconti in seiner Verfilmung von Tomasi de Lampedusas *Der Leopard* schon in den 60er Jahren an die Wand gemalt.

*Wenn alles so bleiben soll, wie es ist, muss sich alles ändern*, läßt de Lampedusa seinen sizilianischen Fürsten sagen!

Was bleiben soll, sind die Besitz- und Machtverhältnisse!

dazu fallen mir auch die ständigen Verstaatlichungen und anschließenden Privatisierungen ein, wo nebenbei viele Taschen gefüllt werden, denn in dem ganzen Gemurkse verliert jeder die Übersicht. Ich habe das live erlebt, wie in Russland die Privatisierungen gelaufen sind, aus dieser Zeit stammen die neureichen. Wer an den Rohstoffquellen saß oder gute Verbindungen hatte, wurde Anfanh der 90er stinkreich, und es war leider nicht die Intelligenz, es war der Pöbel, der jetzt um die Welt jattet und sich nicht benehmen kann.

BRDDR_geschaedigter
29.08.2010, 14:55
Wir sollen hingehalten werden mit dem selben Personal, nur in anderer Verpackung. Wo die Pfeifen weitermachen, die uns die Verfremdung beschert haben, werde ich nie mein Kreuzchen machen, eher soll mir die Hand verdorren.
Es müssen ganz neue Leute her, von mir aus der Kaiser!

Es sieht doch jeder Blinde mit Krückstock, dass diese angebliche neue Opposition mit genanntem Personal eine kontrollierte Opposition sein wird.

Cleopatra
29.08.2010, 14:55
Du sollst nicht sprechen wider die Lichtgestalten unserer BRD Nomenklatura.
Wie der Mituser "Sprecher" schon sagte, war unsere jüdische Lichtgestalt schon der Haupthetzer der vorurteilsfreien Geschichtsbetrachtung eines Hohmanns - der es wagte Zitate aus dem Buch von Bieberstein - Der jüdische Bolschewismus - Mythos oder Realität" aus dem Jahr 2002 zu zitieren.

Und wenn solche Pi-sser wie Broder (Der Spiegel) und Wolfsohn (Die Welt) in einer der größten Hetzblätter gegen alle Deutschen und Deutsches schreiben dürfen, sollte mal den Leuten irgendein Licht aufgehen, falls in der Bunzelbirne überhaupt noch was zünden kann.

Solche Leute wie Sarazzin, Merz usw. wären schlimmer als das antideutsche, umerzogene und korrupte SPD Pack.
Mit diesen und ebenso gleichen Leuten als BRD-Regierung würden wir mit USA, Israel in den Iran Krieg reingehen, und uns um die Ressourcen Mittelasien mit Russland streiten.

Wieder einer, der das Ganze durchschaut, danke.

Ausonius
29.08.2010, 14:58
versuche es doch mal damit, seine These zu widerlegen und Argumente gegen seine Voraussage aufzuführen, anstatt uns deine klemmende J-Taste vorzuführen!

Wie will man eine Voraussage widerlegen? Entweder es tritt ein, oder nicht. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es eine bedeutsame Spaltung der CDU geben wird. Ich denke, dass Wolfssohn hier eine etwas verkopfte Mahnung betreibt. Die reale freisinnige Partei entstand Ende der 1870er Jahre als Abspaltung der Nationalliberalen, die im frühen Kaiserreich die führende Partei waren. Davor scheint er zu warnen.
Wahrscheinlich ist Wolfssohn die aktuelle Regierung zu wenig konservativ und kriegstreiberisch.

Sprecher
29.08.2010, 17:18
Ist ja wohl so dass zuerst die "Rechtsradikalen" exakt die logischen Schlußfolgererungen der Umvolkung benannt haben und dann irgendwann mal seit paar Monaten, der Herr Sarrazin das gleiche sagt. Es ist vielmehr so, dass die "Rechtsradikalen" Sarrazin recht geben, weil er eben das Richtige sagt, ganz einfach. Umgedreht würden das die Etablierten niemals tun.

Richtig Sarrazin sagt nur das was die pöhsen "Rechtsradikalen" schon vor 20 Jahren gesagt haben und wofür sie ständig verfolgt und ausgegrenzt wurden, gerade auch von feigen CDU-Wählern die Sarrazin jetzt Recht geben. Hätte man auf die "Rechtsradikalen" gehört hätte man heute manche Probleme weniger.

Rasputin
29.08.2010, 17:59
und wer "strikt hin"?

Leute wie Du, bloss der Unterschied ist, die haben die finanzielle und politische Macht , du kannst nur hetzen.

Cleopatra
30.08.2010, 14:04
Freiheit für Rasputin!!!!!!

Registrierter
30.08.2010, 14:08
Du sollst nicht sprechen wider die Lichtgestalten unserer BRD Nomenklatura.
Wie der Mituser "Sprecher" schon sagte, war unsere jüdische Lichtgestalt schon der Haupthetzer der vorurteilsfreien Geschichtsbetrachtung eines Hohmanns - der es wagte Zitate aus dem Buch von Bieberstein - Der jüdische Bolschewismus - Mythos oder Realität" aus dem Jahr 2002 zu zitieren.

Und wenn solche Pi-sser wie Broder (Der Spiegel) und Wolfsohn (Die Welt) in einer der größten Hetzblätter gegen alle Deutschen und Deutsches schreiben dürfen, sollte mal den Leuten irgendein Licht aufgehen, falls in der Bunzelbirne überhaupt noch was zünden kann.

Solche Leute wie Sarazzin, Merz usw. wären schlimmer als das antideutsche, umerzogene und korrupte SPD Pack.
Mit diesen und ebenso gleichen Leuten als BRD-Regierung würden wir mit USA, Israel in den Iran Krieg reingehen, und uns um die Ressourcen Mittelasien mit Russland streiten.

Jeder Punkt ein Volltreffer!
es tut gut, zu sehen, dass die geistige Umnachtung noch nicht über alle Deutschen eingezogen ist.