PDA

Vollständige Version anzeigen : Die zivilisierte Weltgemeinschaft kehrt zunehmend dem Zion-Staat den Rücken



Esreicht!
28.08.2010, 16:02
Hallo


Hassgefühl der Weltgemeinschaft gegenüber Israel gestiegen

Tel Aviv (IRIB) - Das Fernsehen des zionistischen Regimes gestand die Zunahme des Hassgefühls der Weltgemeinschaft gegenüber Israel ein. 10. Fernsehen des zionistischen Regimes gab am gestrigen Donnerstag Abend in einem Bericht bekannt, infolge der juristischen Verfolgungen gegen die israelischen Verantwortlichen wegen der Verdacht des Begehens von Kriegsverbrechen an Palästinensern binnen den vergangenen zwei Jahren sei das Hassgefühl gegenüber Israel auf der Weltebene, insbesondere in Europa und den USA gestiegen.

Dieser Fernsehsender deutete dann auf die Ausstrahlung von Äußerungen der israelischen Funktionsträger hin, in denen auf die Abnahme der Unterstützung der öffentlichen Meinung Europas für Israel hingewiesen worden war. Unter Berufung auf diesen Fernsehsender hat die Unterstützung von Franzosen für Israel um 8 Prozent, in England 7 und in den USA 10 Prozent abgenommen.

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/114591-hassgefuehl-der-weltgemeinschaft-gegenueber-israel-gestiegen


War abzusehen! Mit dem Niedergang der Zion-Medienhoheit schwindet auch die Solidarität mit diesen ethnischen Säuberern und Kriegstreibern:D

kd

bernhard44
28.08.2010, 16:05
nur wer bitte ist diese "zivilisierte Weltgemeinschaft"?

Black Jack
28.08.2010, 17:42
nur wer bitte ist diese "zivilisierte Weltgemeinschaft"?

:] das wollte ich gerade auch fragen.

Esreicht!
28.08.2010, 19:08
nur wer bitte ist diese "zivilisierte Weltgemeinschaft"?


:] das wollte ich gerade auch fragen.

Israel ist Teil der "westlichen Wertegemeinschaft" , die bisher Israels Mordbrennerei bedingungslos unterstützte und bis zum Erbrechen rechtfertigte, dennoch fallen die Zions bei den Bevölkerungen zunehmend in Ungnade. Und in der restlichen Welt ja sowieso!

Daß ausgerechnet in den USA, ohne die Israel nur ein unbedeutender Wüstenfurz wäre, der Unmut rasant wächst, sollte den Zions eine Warnung sein;)


kd

iglaubnix+2fel
28.08.2010, 20:03
Die zivilisierte Weltgemeinschaft kehrt zunehmend dem Zion-Staat den Rücken


Die zivilisierte Weltgemeinschaft sollte sich dafür gleichzeitig nach vorne bücken!

Dayan
28.08.2010, 20:32
nur wer bitte ist diese "zivilisierte Weltgemeinschaft"?Lybien,Iran,Syrien,Somalia,Palästinenser,Malaysi a usw....:hihi:

Vidscho
28.08.2010, 20:43
nur wer bitte ist diese "zivilisierte Weltgemeinschaft"?

Das ist ganz einfach: Es ist der Teil der Weltgemeinschaft, der zivilisiert ist! Israel zählt nicht dazu!

Dayan
28.08.2010, 20:45
Das ist ganz einfach: Es ist der Teil der Weltgemeinschaft, der zivilisiert ist! Israel zählt nicht dazu!Hier sind deine Zivilisierten:Lybien,Iran,Syrien,Somalia,Palästin enser,Malaysia ergänzt duch Fäkalfarbenen und Linksradikalen!

Vidscho
28.08.2010, 20:48
Hier sind deine Zivilisierten:Lybien,Iran,Syrien,Somalia,Palästin enser,Malaysia ergänzt duch Fäkalfarbenen und Linksradikalen!

Ganz wichtig: die Herztropfen nicht vergessen einzunehmen, Dayan!

:))

Dayan
28.08.2010, 21:02
Ganz wichtig: die Herztropfen nicht vergessen einzunehmen, Dayan!

:))Sowas pflege ich zu verschreiben aber nicht einzunehmen!Brauchst du sowas?

borisbaran
28.08.2010, 21:31
Schieb dir die Verltaunbarungen des iranischen Ministeriums für Wahrheit ganz tief hinten rien.

Vidscho
29.08.2010, 05:31
Sowas pflege ich zu verschreiben aber nicht einzunehmen!Brauchst du sowas?

Seit wann dürfen Karbolmäuschen Rezepte ausstellen?

:))

wille
29.08.2010, 08:35
Hallo


Hassgefühl der Weltgemeinschaft gegenüber Israel gestiegen


Tel Aviv (IRIB) - Das Fernsehen des zionistischen Regimes gestand die Zunahme des Hassgefühls der Weltgemeinschaft gegenüber Israel ein. 10. Fernsehen des zionistischen Regimes gab am gestrigen Donnerstag Abend in einem Bericht bekannt, infolge der juristischen Verfolgungen gegen die israelischen Verantwortlichen wegen der Verdacht des Begehens von Kriegsverbrechen an Palästinensern binnen den vergangenen zwei Jahren sei das Hassgefühl gegenüber Israel auf der Weltebene, insbesondere in Europa und den USA gestiegen.

Dieser Fernsehsender deutete dann auf die Ausstrahlung von Äußerungen der israelischen Funktionsträger hin, in denen auf die Abnahme der Unterstützung der öffentlichen Meinung Europas für Israel hingewiesen worden war. Unter Berufung auf diesen Fernsehsender hat die Unterstützung von Franzosen für Israel um 8 Prozent, in England 7 und in den USA 10 Prozent abgenommen.

http://german.irib.ir/nachrichten/po...rael-gestiegen (http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/114591-hassgefuehl-der-weltgemeinschaft-gegenueber-israel-gestiegen)

War abzusehen! Mit dem Niedergang der Zion-Medienhoheit schwindet auch die Solidarität mit diesen ethnischen Säuberern und Kriegstreibern:D

kd

Du zitierst ja von einen Teheraner Sender, und somit ist das Ganze schon Kindergacke und nichts weiter....:rolleyes:

Ausserdem würden ja die 8% F, 7% GB und 10% USA bedeuten, dass dort um diese Prozentzahlen in diesen Ländern die Idioten mehr geworden sind, durch den Einfluss des Islam...
Und das wäre wahrlich alarmierend....:eek:

Esreicht!
29.08.2010, 08:51
Schieb dir die Verltaunbarungen des iranischen Ministeriums für Wahrheit ganz tief hinten rien.


Du zitierst ja von einen Teheraner Sender, und somit ist das Ganze schon Kindergacke und nichts weiter....:rolleyes:

Ausserdem würden ja die 8% F, 7% GB und 10% USA bedeuten, dass dort um diese Prozentzahlen in diesen Ländern die Idioten mehr geworden sind, durch den Einfluss des Islam...
Und das wäre wahrlich alarmierend....:eek:

Erst lesen, dann posten. IRIB zitiert einen israelischen Fernsehsender;)


...10. Fernsehen des zionistischen Regimes gab am gestrigen Donnerstag Abend in einem Bericht bekannt, infolge der juristischen Verfolgungen gegen die israelischen Verantwortlichen wegen der Verdacht des Begehens von...

kd

wille
29.08.2010, 09:52
Erst lesen, dann posten. IRIB zitiert einen israelischen Fernsehsender;)
kd

Dann ist es ja noch ärger. Denn da ja kein Kriegsverbrechen stattfand, und dadurch Leute haben sich täuschen lassen, so sind diese ja erst recht Idioten! :rolleyes:

Dayan
29.08.2010, 11:25
Seit wann dürfen Karbolmäuschen Rezepte ausstellen?

:))Bring die leeren Dosenbierbüchsen weg dann erkläre ich es dir!

C-Dur
01.09.2010, 17:41
....War abzusehen! Mit dem Niedergang der Zion-Medienhoheit schwindet auch die Solidarität mit diesen ethnischen Säuberern und Kriegstreibern:D

kdHallo, Kaltduscher;
sieh Dir mal diesen Artikel von Uri Avnery an, der den Deinen wunderbar ergaenzt und ausbaut. Ich wuenscht, die Zionisten und Israelis wuerden ihn lesen und beherzigen.
Hier ein Auszug aus seinem Artikel, der die Grundeinstellung der Juden verdeutlicht:
ICH ERINNERE mich an einen der Zusammenstöße, die ich nach Beginn des Siedlungsunternehmens und den entrüsteten Reaktionen in aller Welt mit Golda Meir in der Knesset hatte. So wie jetzt gaben die Leute unserer fehlerhaften „Aufklärung“ alle Schuld. Die Knesset hielt eine allgemeine Debatte.

Ein Redner nach dem anderen deklamierte das übliche Klischee: die arabische Propaganda ist brilliant. Unsere „Aufklärung“ ist unter aller Kritik.

Als ich an der Reihe war, sagte ich: Es ist nicht die Schuld der „Aufklärung“. Die beste „Aufklärung“ der Welt kann die Besatzung und die Siedlungen nicht weg erklären. Wenn wir die Sympathie der Welt erlangen wollen, dann sind es nicht unsere Worte, die sich ändern müssen, sondern unsere Taten.

Während der Debatte stand Golda Meir – wie es ihre Gewohnheit war – an der Tür des Plenums und rauchte eine Zigarette nach der anderen. Am Ende antwortete sie jedem Redner der Reihe nach, ignorierte aber meine Rede. Ich dachte, sie würde mich boykottieren, als sie sich – nach einer dramatischen Pause – an mich wandte: „ Der Abgeordnete Avnery denkt, sie hassen uns wegen dessen, was wir tun. Er kennt die Gojim (Nicht-Juden) nicht. Die Gojim lieben die Juden, wenn sie geschlagen werden und es ihnen schlecht geht. Sie hassen die Juden, wenn sie siegen und erfolgreich sind.“
Wenn das Klatschen in der Knesset erlaubt wäre, wäre das ganze Haus in donnernden Applaus ausgebrochen.

Es besteht die Gefahr, dass der augenblickliche weltweite Protest dieselbe Reaktion auslösen wird: dass die israelische Öffentlichkeit sich gegen die bösen Gojim statt gegen die Siedler vereinigen wird.

http://www.uri-avnery.de/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=101&cntnt01returnid=17

http://www.avnery-news.co.il/english/index.htmlDa Avnery als Jude in Israel lebt, darf man annehmen, dass er einen guten Ueberblick ueber die Situation und die Stimmung dort hat. Als ein renomierter Schriftsteller versteht er es, seine Beobachtungen und Meinungen in logische Worte zu fassen und der Welt zu praesentieren.
Sein Vorschlag, dass sich die Friedensaktivisten ausserhalb mit denen innerhalb Israels vereinigen, sollte beherzigt werden.

wille
01.09.2010, 23:12
Hier ein Auszug aus seinem Artikel, der die Grundeinstellung der Juden verdeutlicht:Da Avnery als Jude in Israel lebt, darf man annehmen, dass er einen guten Ueberblick ueber die Situation und die Stimmung dort hat. Als ein renomierter Schriftsteller versteht er es, seine Beobachtungen und Meinungen in logische Worte zu fassen und der Welt zu praesentieren.
Sein Vorschlag, dass sich die Friedensaktivisten ausserhalb mit denen innerhalb Israels vereinigen, sollte beherzigt werden.

Averny ist nicht Israel....

Widder58
02.09.2010, 00:09
nur wer bitte ist diese "zivilisierte Weltgemeinschaft"?

Die gleiche, welche im Irak und Afghanistan die Kriege angezettelt hat. Dennoch, eine gute Meldung. Die Zionisten schaffen es die Juden wieder in die Scheiße zu reiten. So hat es kommen müssen.

Widder58
02.09.2010, 00:10
Lybien,Iran,Syrien,Somalia,Palästinenser,Malaysia usw....:hihi:

Wenn Du das sagst....

Widder58
02.09.2010, 00:16
Dann ist es ja noch ärger. Denn da ja kein Kriegsverbrechen stattfand, und dadurch Leute haben sich täuschen lassen, so sind diese ja erst recht Idioten! :rolleyes:

Willelogik = Keine Logik. Es ist doch nicht schwer. Selbst für vernagelte Zionhirne sinds doch ganz einfache Zahlen. Die solltest doch selbst Du begreifen...
Aber wie es halt so ist- die zionistische Lebenslüge ist an Realitäten nun einmal nicht interessiert. Ergo, was nicht ist, was nicht sein darf. Schlaf weiter.

Wo ein Wille ist, da ist kein Weg.

Widder58
02.09.2010, 00:18
Averny ist nicht Israel....

Averny ist mehr Israel als Dir lieb ist und die meisten von Euch sehnen sich deshalb endlich den Tod des Greisen herbei.

borisbaran
02.09.2010, 00:20
Averny ist mehr Israel als Dir lieb ist und die meisten von Euch sehnen sich deshalb endlich den Tod des Greisen herbei.
Nein, natürlich wollen wir (Ich jedenfals) nicht, dass der Mann stirbt... Scheiße labern allein ist nicht todeswürdig... Möge der Mann 120 Jahre und mehr leben... Und irgendwann mal keinen Unsinn labern.

klartext
02.09.2010, 07:00
Hallo




War abzusehen! Mit dem Niedergang der Zion-Medienhoheit schwindet auch die Solidarität mit diesen ethnischen Säuberern und Kriegstreibern:D

kd

Wieder einmal der übliche braune Mist eines bekennenden Antisemiten. Du und das Mullahregime in Teheran passt bestens zusammen.
Im übrigen, in Israel regiert ein gewähltes Parlament, kein Regime.

wille
02.09.2010, 07:07
Averny ist mehr Israel als Dir lieb ist und die meisten von Euch sehnen sich deshalb endlich den Tod des Greisen herbei.

papperlapap.....

wille
02.09.2010, 11:28
Wieder einmal der übliche braune Mist eines bekennenden Antisemiten. Du und das Mullahregime in Teheran passt bestens zusammen.
Im übrigen, in Israel regiert ein gewähltes Parlament, kein Regime.

Da sieht man die kranke Gedankenwelt der braunen Brut... Die können nur in Regimekategorien denken, weil sie das selbst befürworten. Die können es nicht ewrtragen, dass Israel ein Licht der Demokratie, umgeben ist von Finsteren Mörderregimen.

borisbaran
02.09.2010, 11:29
Da sieht man die kranke Gedankenwelt der braunen Brut... Die können nur in Regimekategorien denken, weil sie das selbst befürworten. Die können es nicht ewrtragen, dass Israel ein Licht der Demokratie, umgeben ist von Finsteren Mörderregimen.
Jup, Israel ist der einzige Staat mit 'ner Demokratie und Menschenrechten im nahen Osten (Ausser Zypern).