PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdbeben im Iran



Dayan
28.08.2010, 11:55
Die israelische Erdbebenmaschine scheint zu funktionieren werden die Mullahs sagen!:hihi::hihi::hihi::hihi:http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iPbZulI2cJ7ry1Gr2xNJTsDgP2lA

Mu'min
28.08.2010, 12:06
Na musst du dich wieder am Leid anderer ergötzen? Einfach nur ekelhaft.

Dayan
28.08.2010, 12:44
Na musst du dich wieder am Leid anderer ergötzen? Einfach nur ekelhaft.Du bist ein ganz merkwürdiger Exemplar.Ich bin der Nachrichtüberbringer nicht der Verursacher."Allah"! hat die Strafe geschickt nicht ich!:hihi:

Knudud_Knudsen
28.08.2010, 12:47
Die israelische Erdbebenmaschine scheint zu funktionieren werden die Mullahs sagen!:hihi::hihi::hihi::hihi:http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iPbZulI2cJ7ry1Gr2xNJTsDgP2lA


..na nun gib mal nicht so an...

wenn wir uns die Argumentationskette der Islamisten zueigen machen würden,könnten wir sagen..

"Iran und Afghanistan,Erdbeben und Überschwemmungen sind ein Zeichen von oben,er will das was dort passiert nicht und straft"..so einfach kann das sein..

Knud

Pikes
28.08.2010, 17:43
Du bist ein ganz merkwürdiger Exemplar.Ich bin der Nachrichtüberbringer nicht der Verursacher."Allah"! hat die Strafe geschickt nicht ich!:hihi:

Tja, Jehova hatte auch mal die Strafe an 6 Millionen Juden geschickt....weitere 6 Millionen werden folgen........

Stopblitz
28.08.2010, 17:55
Tja, Jehova hatte auch mal die Strafe an 6 Millionen Juden geschickt....weitere 6 Millionen werden folgen........

Hat dir ein Jude heute den Parkplatz weggeschnappt oder was soll dieses dämliche antisemitische Geschwätz?

Vidscho
28.08.2010, 18:00
Hat dir ein Jude heute den Parkplatz weggeschnappt oder was soll dieses dämliche antisemitische Geschwätz?

Ich finde, es war eine gelungene Replik auf Dayans Glücksgeheul! Nicht gerade ein Florett, aber mehr als den Axtstiel gib's für sowas dann auch nicht!

:))

Pikes
28.08.2010, 18:06
Hat dir ein Jude heute den Parkplatz weggeschnappt oder was soll dieses dämliche antisemitische Geschwätz?

Hast Du Klösschen auf den Augen? Wenn es Dir nicht passt, mach doch die Äuglein zu!?

klartext
28.08.2010, 18:18
Tja, Jehova hatte auch mal die Strafe an 6 Millionen Juden geschickt....weitere 6 Millionen werden folgen........

Du meinst sicher weitere sechs Millionen Türken, die folgen.

Pikes
28.08.2010, 18:22
Du meinst sicher weitere sechs Millionen Türken, die folgen.

Wie dem auch sei.......:cool2:

Dayan
28.08.2010, 20:35
Tja, Jehova hatte auch mal die Strafe an 6 Millionen Juden geschickt....weitere 6 Millionen werden folgen........Möglicheweise aber das Volk Israel hat er gerettet und hat eine biblische Prophezeihung wahr gemacht die Rückkehr der Juden nach Israel!Vor deine Augen erfüllte sich die Prophezeihung!Israel steht und wir haben Jerusalem!

Widder58
29.08.2010, 00:48
Die israelische Erdbebenmaschine scheint zu funktionieren werden die Mullahs sagen!:hihi::hihi::hihi::hihi:http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iPbZulI2cJ7ry1Gr2xNJTsDgP2lA

Wenn es noch eines Beweises Deiner Hirnkrankheit bedurft hätte....

Widder58
29.08.2010, 00:50
Möglicheweise aber das Volk Israel hat er gerettet und hat eine biblische Prophezeihung wahr gemacht die Rückkehr der Juden nach Israel!Vor deine Augen erfüllte sich die Prophezeihung!Israel steht und wir haben Jerusalem!

Du sprichst lediglich von einem Besatzungszustand und Deiner Verwirrtheit bezüglich des Besitzes von Jerusalem.

torun
29.08.2010, 01:04
Wenn es noch eines Beweises Deiner Hirnkrankheit bedurft hätte....

Großmaul dayan sollte sich mal eine geologische Karte der Gegend anschauen in der er wohnt, kurz nachlesen was eine Kontinentalplatte ist, speziell die arabische und in welche Richtung sie drückt.
Wenn es dann richtig gekracht hat, kann er jammern bei seiner Wüstengottheit.

Mu'min
29.08.2010, 03:49
Hat dir ein Jude heute den Parkplatz weggeschnappt oder was soll dieses dämliche antisemitische Geschwätz?

Du bist also Antisemit geworden, weil dir ein Moslem den Parkplatz geklaut hat, interessant.

Stopblitz
29.08.2010, 10:18
Du bist also Antisemit geworden, weil dir ein Moslem den Parkplatz geklaut hat, interessant.

Viel interessanter finde ich es, dass du denkst Muslime wären Semiten.:hihi:

wille
29.08.2010, 11:27
Die israelische Erdbebenmaschine scheint zu funktionieren werden die Mullahs sagen!:hihi::hihi::hihi::hihi:http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iPbZulI2cJ7ry1Gr2xNJTsDgP2lA

Im Iran gibt es regelmässig Erdbeben. Nur leider trifft es immer die falschen. Es könnte mal das iranische Regime treffen.
Aber du hast recht die Mullahs werden auch dafür die Juden verantwortlich machen.

Dayan
29.08.2010, 11:27
Großmaul dayan sollte sich mal eine geologische Karte der Gegend anschauen in der er wohnt, kurz nachlesen was eine Kontinentalplatte ist, speziell die arabische und in welche Richtung sie drückt.
Wenn es dann richtig gekracht hat, kann er jammern bei seiner Wüstengottheit.Israel ist gut geschützt.Erstens durch Gott und stabilen Häuser!

Die Petze
29.08.2010, 12:00
Möglicheweise aber das Volk Israel hat er gerettet und hat eine biblische Prophezeihung wahr gemacht die Rückkehr der Juden nach Israel!Vor deine Augen erfüllte sich die Prophezeihung!Israel steht und wir haben Jerusalem!

Was die Juden nach Israel getrieben hat war eher nicht der liebe Gott, sondern wahrscheinlicher die ua. zionistisch-amerikanische Hochfinanz die Hitler finanzierte...weil kein Jude zu dieser Zeit Bock hatte in die palestinensische Wüste zu ziehen, obwohl es die Prophezeihung so vorsieht....Erez Israel.......

Naja...however....ist ja auch OT

n_h
29.08.2010, 12:04
Im Iran gibt es regelmässig Erdbeben. Nur leider trifft es immer die falschen. Es könnte mal das iranische Regime treffen.
Aber du hast recht die Mullahs werden auch dafür die Juden verantwortlich machen.



Die Kriegstreiber sind schon an der Feinjustierung ihrer Erdbebenmaschine! ;)

Zero
29.08.2010, 12:05
Wie dem auch sei.......:cool2:

Hauptsache die Zahl 6 stimmt, in den Geschichtsbüchern der darauf folgenden Demokratie, was?

:ironie:

JensVandeBeek
29.08.2010, 12:06
Hat dir ein Jude heute den Parkplatz weggeschnappt oder was soll dieses dämliche antisemitische Geschwätz?

Warum ist es sofort antisemitisch wenn man irgendetwas gegen Juden/Israel sagt, auch wenn manchmal etwas über den Ziel geschossen wird?.

Gegenüber die Türken und/oder Muslime tut man das hier tag täglich. Sogar bewusst und äußerst Vulgär. Niemand kommt auf die Idee, sich darüber zu beschweren.

Der Pikes hat sich diese -wie ich finde, unglückliche- Äußerung erlaubt, um auf gleiche Niveau zu kommen wie Dayan, der seine niedrige Niveau, wieder Mal auf Beweis gestellt hat, in dem er sich über den Unglück der Menschen in Iran lustig gemacht hat. Sich auf Niveau der jemanden zu begeben ergibt sich manchmal aus Notwendigkeit, damit dieser Mensch mit niedrigem Niveau das auch versteht.

wille
29.08.2010, 12:27
..... in dem er sich über den Unglück der Menschen in Iran lustig gemacht hat.

Das wahre Unglück der Menschen im Iran sind die Mullahs mit ihren Foltergefängnissen.... Dagegen ist jeder Erdbeben ein Unfall.....

Pascal_1984
29.08.2010, 13:25
Die israelische Erdbebenmaschine scheint zu funktionieren werden die Mullahs sagen!:hihi::hihi::hihi::hihi:http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iPbZulI2cJ7ry1Gr2xNJTsDgP2lA

Die amerikanische - ihr seit doch viel zu arm und zu dumm um sowas zu bauen...

Stopblitz
29.08.2010, 13:49
Warum ist es sofort antisemitisch wenn man irgendetwas gegen Juden/Israel sagt, auch wenn manchmal etwas über den Ziel geschossen wird?.

Gegenüber die Türken und/oder Muslime tut man das hier tag täglich. Sogar bewusst und äußerst Vulgär. Niemand kommt auf die Idee, sich darüber zu beschweren.

Der Pikes hat sich diese -wie ich finde, unglückliche- Äußerung erlaubt, um auf gleiche Niveau zu kommen wie Dayan, der seine niedrige Niveau, wieder Mal auf Beweis gestellt hat, in dem er sich über den Unglück der Menschen in Iran lustig gemacht hat. Sich auf Niveau der jemanden zu begeben ergibt sich manchmal aus Notwendigkeit, damit dieser Mensch mit niedrigem Niveau das auch versteht.

Du sprichst hier wieder einmal drei verschiedene Themen zugleich an.

- Das Erdbeben im Iran ist für die Menschen dort wie alles gute und schlechte Allahs Wille und hat von den Leuten dort gefälligst ohne klagen hingenommen zu werden. Von uns Europäern Mitleid zu erwarten finde ich etwas vermessen angesichts der Tatsache dass man uns dort für, Zitat Mahmout Adolf: 'kläffende Hunde' hält. Quelle:
http://www.faz.net/s/Rub8ABC7442D5A84B929018132D629E21A7/Doc~EF991E1827D9142D1AEC39C0889C566BE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

- Angesichts der Masse an erfolgreichen Ärzten, Authoren, Wissenschaftler und Künstler plus dem enormen Opfer von 12000 Soldaten jeden Ranges für Kaiser und Vaterland haben Juden für Deutschland mehr geleistet als es die Türken jemals tun werden bzw. wollen.

- Ihr seid der Überzeugung, dass ihr Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut habt, was eine glatte Lüge ist und dass wisst ihr auch ganz genau. Gleichzeitig beschmutzt ihr damit das Andenken derer, die sich hier nach dem Kried wirklich die Finger wundgeschuftet haben. Soviel zum Respekt, den ihr anderen entgegenbringt.
Als der erste Türke hier aufkreuzte rauchten die Schornsteine bereits wieder und wir hatten Vollbeschäftigung. So etwas können wir selbst, da brauchen wir euch nicht zu.
Dazu kommt die Bereicherung der Kriminalstatistiken durch türkische Mitbürger und das ewige Fordern nach mehr Rechten zwecks der Schaffung türkischer Enklaven in Deutschland obwohl am Beispiel des Balkans jeder sehen konnte wie das enden wird. Und das wunderst du dich dass ihr hier so beliebt seid wie der Fuchs im Hühnerstall?

Mu'min
29.08.2010, 15:23
Viel interessanter finde ich es, dass du denkst Muslime wären Semiten.:hihi:

Mach dich mal schlau was Semiten sind du Pfeife.

Stopblitz
29.08.2010, 15:43
Mach dich mal schlau was Semiten sind du Pfeife.

Bitte sehr:

Semiten als rassistischer Begriff

In verschiedenen inzwischen von der Wissenschaft abgelehnten Rassentheorien wurden die Juden als „Semiten“ bezeichnet, weil die Hebräer ein semitisches Volk seien. Um die Judenfeindlichkeit „wissenschaftlich“ (und nicht mehr nur religiös) zu untermauern, wurden die Semiten zu einer „minderwertigen Rasse“ erklärt, die zu keiner eigenständigen Kultur imstande sei. Hieraus entstand auch die Bezeichnung Antisemitismus (Judenfeinde bezeichneten sich selbst als Antisemiten). Antisemiten wie Eugen Dühring gingen so weit, die Juden als schlimmste Sorte der Semiten zu bezeichnen, die selbst von den anderen Semiten (Arabern) gehasst werden[1]. Gleichzeitig gingen die Antisemiten davon aus, dass die Juden keine reinen Semiten seien, sondern laut Theodor Fritsch eine Mischrasse hauptsächlich aus der „semitischen (orientalischen, arabischen) Rasse“ und der „vorderasiatischen (armenoiden, assyroiden) Rasse“, wobei 90 % der Juden eher letzterer Gruppe zuzuordnen seien.[2] Gegen Ende der Naziherrschaft wurde die Selbstbezeichnung „Antisemiten“ – auch in Hinblick auf arabische Verbündete – abgeschafft und z. B. durch „Judengegner“ ersetzt. Schon Dühring wollte im 19. Jahrhundert den Antisemitismus lieber als „Antihebraismus“ verstanden wissen.

Langt das für das erste, Müslimann?

Mu'min
29.08.2010, 16:20
Langt das für das erste, Müslimann?

Nein.

Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.

Der deutsche Historiker August Ludwig von Schlözer prägte 1781 den Begriff mit Bezug auf die Völkertafel der Genesis – siehe dazu Semitismus. Nach einem biblischen Mythos führte Abraham seine Abstammung auf Sem, den ältesten Sohn Noachs zurück. In Anlehnung daran bezeichnete man in biblischer Zeit alle Völker des Nahen Ostens, die sich als Nachkommen Abrahams betrachteten, als „Söhne des Sem“.

Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.

Heutige semitisch-sprachige Völker sind z. B. Araber, Israelis und Malteser. Der Sammelbegriff „Semiten“ wird aber eher in Bezug auf die historischen Völker verwendet.


Lang dass als erstes für meinen antisemitischen Freund? :)

JensVandeBeek
29.08.2010, 16:40
Tja, Jehova hatte auch mal die Strafe an 6 Millionen Juden geschickt....weitere 6 Millionen werden folgen........

Hat dir ein Jude heute den Parkplatz weggeschnappt oder was soll dieses dämliche antisemitische Geschwätz?


Warum ist es sofort antisemitisch wenn man irgendetwas gegen Juden/Israel sagt, auch wenn manchmal etwas über den Ziel geschossen wird?.

Gegenüber die Türken und/oder Muslime tut man das hier tag täglich. Sogar bewusst und äußerst Vulgär. Niemand kommt auf die Idee, sich darüber zu beschweren.

Der Pikes hat sich diese -wie ich finde, unglückliche- Äußerung erlaubt, um auf gleiche Niveau zu kommen wie Dayan, der seine niedrige Niveau, wieder Mal auf Beweis gestellt hat, in dem er sich über den Unglück der Menschen in Iran lustig gemacht hat. Sich auf Niveau der jemanden zu begeben ergibt sich manchmal aus Notwendigkeit, damit dieser Mensch mit niedrigem Niveau das auch versteht.


Du sprichst hier wieder einmal drei verschiedene Themen zugleich an.

- Das Erdbeben im Iran ist für die Menschen dort wie alles gute und schlechte Allahs Wille und hat von den Leuten dort gefälligst ohne klagen hingenommen zu werden. Von uns Europäern Mitleid zu erwarten finde ich etwas vermessen angesichts der Tatsache dass man uns dort für, Zitat Mahmout Adolf: 'kläffende Hunde' hält. Quelle:
http://www.faz.net/s/Rub8ABC7442D5A84B929018132D629E21A7/Doc~EF991E1827D9142D1AEC39C0889C566BE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

- Angesichts der Masse an erfolgreichen Ärzten, Authoren, Wissenschaftler und Künstler plus dem enormen Opfer von 12000 Soldaten jeden Ranges für Kaiser und Vaterland haben Juden für Deutschland mehr geleistet als es die Türken jemals tun werden bzw. wollen.

- Ihr seid der Überzeugung, dass ihr Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut habt, was eine glatte Lüge ist und dass wisst ihr auch ganz genau. Gleichzeitig beschmutzt ihr damit das Andenken derer, die sich hier nach dem Kried wirklich die Finger wundgeschuftet haben. Soviel zum Respekt, den ihr anderen entgegenbringt.
Als der erste Türke hier aufkreuzte rauchten die Schornsteine bereits wieder und wir hatten Vollbeschäftigung. So etwas können wir selbst, da brauchen wir euch nicht zu.
Dazu kommt die Bereicherung der Kriminalstatistiken durch türkische Mitbürger und das ewige Fordern nach mehr Rechten zwecks der Schaffung türkischer Enklaven in Deutschland obwohl am Beispiel des Balkans jeder sehen konnte wie das enden wird. Und das wunderst du dich dass ihr hier so beliebt seid wie der Fuchs im Hühnerstall?




Wenn du dich mit mir unterhalten willst, solltest du dir bitte "du"
"dich" "deine" aneignen und "ihr" "Euch" o.ä. abgewöhnen. Anders kommen wir nicht weiter.

In dem du dich nicht an das Thema hältst und immer wieder mit neuen themenfremde Inhalten kommst, werden die Diskussionen unnötig zersetzt. (Siehe oben).

Was du da oben erzählst, hat mit meinem von dir zitierten Beitrag nicht zu tun.

Wie du leider schon paar Mal gemacht hast, du springst von einem Ablenkungsast auf die anderen, damit du genau dahin kommst um zu sagen was du sonst hier tag täglich sagst. Das ist unproduktiv.

Don
29.08.2010, 16:59
Nein.

Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.

Der deutsche Historiker August Ludwig von Schlözer prägte 1781 den Begriff mit Bezug auf die Völkertafel der Genesis – siehe dazu Semitismus. Nach einem biblischen Mythos führte Abraham seine Abstammung auf Sem, den ältesten Sohn Noachs zurück. In Anlehnung daran bezeichnete man in biblischer Zeit alle Völker des Nahen Ostens, die sich als Nachkommen Abrahams betrachteten, als „Söhne des Sem“.

Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.

Heutige semitisch-sprachige Völker sind z. B. Araber, Israelis und Malteser. Der Sammelbegriff „Semiten“ wird aber eher in Bezug auf die historischen Völker verwendet.


Lang dass als erstes für meinen antisemitischen Freund? :)

Di Kopfwindel beherrscht die c&p Funktion. Allerhand.

Mu'min
29.08.2010, 17:10
Di Kopfwindel beherrscht die c&p Funktion. Allerhand.

Wenn du alleine aufs Töpfchen gehen kannst, bringe ich es dir Windelträger auch mal bei :]
Und jetzt hör auf abzulenken, du Antisemit :hihi:

Sprecher
29.08.2010, 17:30
Hat dir ein Jude heute den Parkplatz weggeschnappt oder was soll dieses dämliche antisemitische Geschwätz?

Wußte gar nicht daß du auch so ein Zion-Arschkriecher bist :rolleyes:

Stopblitz
29.08.2010, 18:19
Wußte gar nicht daß du auch so ein Zion-Arschkriecher bist :rolleyes:

Ich krieche vor nichts und niemandem. Nur habe ich mit den Rassentheorien wie sie von der nationalsozialistischen Fraktion vertreten wird so meine Probleme. Ich kann damit, ganz gleich aus welcher Richtung ich sie betrachte, nichts damit anfangen. Sie waren schädlich für Deutschland. Wir haben einen Bevölkerungsteil, der unserem Volk in schwerer Not bis in den Tod gedient hat gegen die heutigen Rütli-Borats ausgetauscht. Nun sage du mir ob das ein guter Tausch war.

Stopblitz
29.08.2010, 18:25
Wenn du dich mit mir unterhalten willst, solltest du dir bitte "du"
"dich" "deine" aneignen und "ihr" "Euch" o.ä. abgewöhnen. Anders kommen wir nicht weiter.

In dem du dich nicht an das Thema hältst und immer wieder mit neuen themenfremde Inhalten kommst, werden die Diskussionen unnötig zersetzt. (Siehe oben).

Was du da oben erzählst, hat mit meinem von dir zitierten Beitrag nicht zu tun.

Wie du leider schon paar Mal gemacht hast, du springst von einem Ablenkungsast auf die anderen, damit du genau dahin kommst um zu sagen was du sonst hier tag täglich sagst. Das ist unproduktiv.

Du hast die drei Themen in den Strang geworfen nicht ich. Wenn du es nicht abkannst dass man dir dann auch drei Antworten gibt, dann ist das eher dein Problem.

Aber das ist natürlich auch eine Art unliebsamen Wahrheiten aus dem Weg zu gehen. Aber es sind nun einmal Tatsachen mit denen auch du leben musst. Leider musste ich etwas weiter ausholen, weil Bratzen wie ihr die Zusammenhänge sonst nicht verstehen. Ich habe keine Lust alles zehnmal zu schreiben. Außerdem bist du der letzte der mir meine Wortwahl diktiert.

Stopblitz
29.08.2010, 18:28
Nein.

Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.

Der deutsche Historiker August Ludwig von Schlözer prägte 1781 den Begriff mit Bezug auf die Völkertafel der Genesis – siehe dazu Semitismus. Nach einem biblischen Mythos führte Abraham seine Abstammung auf Sem, den ältesten Sohn Noachs zurück. In Anlehnung daran bezeichnete man in biblischer Zeit alle Völker des Nahen Ostens, die sich als Nachkommen Abrahams betrachteten, als „Söhne des Sem“.

Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.

Heutige semitisch-sprachige Völker sind z. B. Araber, Israelis und Malteser. Der Sammelbegriff „Semiten“ wird aber eher in Bezug auf die historischen Völker verwendet.


Lang dass als erstes für meinen antisemitischen Freund? :)

Langt völlig, vielen Dank. Da treffen wohl unterschiedliche Definitionsweisen aufeinander. Ich bin allerdings antiislamisch und das aus vollem Herzen.

JensVandeBeek
29.08.2010, 18:38
1) Auch eine Art unliebsamen Wahrheiten aus dem Weg zu gehen.

2) Aber es sind nun einmal Tatsachen mit denen auch du leben musst. Leider musste ich etwas weiter ausholen, weil Bratzen wie ihr die Zusammenhänge sonst nicht verstehen.

3) Ich habe keine Lust alles zehnmal zu schreiben.

4) Außerdem bist du der letzte der mir meine Wortwahl diktiert.

1) Eben nicht. Sonst hättest du auf den Beitrag #22 eingegangen! Um Sachverhalt offen zu legen, habe ich Diskussionsverlauf noch ein Mal aufgelistet. (#29) Dort könntest du sehen, wie du abgelenkt hast.
2) Das ist typisch, wenn sachbezogene Argumente ausgehen, greift man den die User persönlich.
3) Viele Inhalte deiner Beiträge sind dermaßen universal, die man fast in alle Ausländer/Türken/Muslim-Themen einsetzen kann. Also nichts Neues.
4) Das will (kann) auch keiner. Also was soll das?

Stopblitz
29.08.2010, 19:32
1) Eben nicht. Sonst hättest du auf den Beitrag #22 eingegangen! Um Sachverhalt offen zu legen, habe ich Diskussionsverlauf noch ein Mal aufgelistet. (#29) Dort könntest du sehen, wie du abgelenkt hast.

So, nun nochmal ganz langsam auch für dich:

Thema 1 Warum ist es sofort antisemitisch wenn man irgendetwas gegen Juden/Israel sagt, auch wenn manchmal etwas über den Ziel geschossen wird?.

Thema 2 Gegenüber die Türken und/oder Muslime tut man das hier tag täglich. Sogar bewusst und äußerst Vulgär. Niemand kommt auf die Idee, sich darüber zu beschweren.

Wieder Thma 1 Der Pikes hat sich diese -wie ich finde, unglückliche- Äußerung erlaubt, um auf gleiche Niveau zu kommen wie Dayan, der seine niedrige Niveau, wieder Mal auf Beweis gestellt hat,

Thema 3 (Strangthema) in dem er sich über den Unglück der Menschen in Iran lustig gemacht hat. Sich auf Niveau der jemanden zu begeben ergibt sich manchmal aus Notwendigkeit, damit dieser Mensch mit niedrigem Niveau das auch versteht.

Verstanden?



2) Das ist typisch, wenn sachbezogene Argumente ausgehen, greift man den die User persönlich.

Wieso? Muss ich dir für jeden Mist eine Zeichnung machen oder nicht?



3) Viele Inhalte deiner Beiträge sind dermaßen universal, die man fast in alle Ausländer/Türken/Muslim-Themen einsetzen kann. Also nichts Neues.


Ich habe es schlicht aufgegeben zu differenzieren. Seit 11.09.2001 befinden wir uns eh im Krieg. Da differenziert man auch nicht sondern schießt in die Reihen der Gegner und ich sehe Muslime als Gegner.



4) Das will (kann) auch keiner. Also was soll das?

Da meke ich. Deswegen jaulst du auch so laut auf.

Widder58
29.08.2010, 22:04
Großmaul dayan sollte sich mal eine geologische Karte der Gegend anschauen in der er wohnt, kurz nachlesen was eine Kontinentalplatte ist, speziell die arabische und in welche Richtung sie drückt.
Wenn es dann richtig gekracht hat, kann er jammern bei seiner Wüstengottheit.

Mit Plattentektonik und ähnlichem sollte man Leute wie Dayan nicht überfordern. Wer nur flache Wüsten mit Grünuniformierten kennt kann nicht nachvollziehen, warum im Iran (zum Leidwesen der Zionisten) so viele Bergmassive sind.

Dayan
29.08.2010, 22:50
Mit Plattentektonik und ähnlichem sollte man Leute wie Dayan nicht überfordern. Wer nur flache Wüsten mit Grünuniformierten kennt kann nicht nachvollziehen, warum im Iran (zum Leidwesen der Zionisten) so viele Bergmassive sind. Du Analphabet in Israel kannst du im Sommer sogar Schiefahren am Hermon und im Winter am Golan!

Widder58
29.08.2010, 23:34
Du Analphabet in Israel kannst du im Sommer sogar Schiefahren am Hermon und im Winter am Golan!

Du bist ja eine echte zionistische Witzfigur. Weder der Hermon noch der Golan liegen in Israel. Das höchste was ihr zu bieten habt sind 1208 Meter am Meron, da ist der Fichtelberg im Erzgebirge höher.
Da möchte ich Dich im Sommer Skifahren sehen. Und so eine geografische Vollniete will im Iran Krieg spielen.

Dayan
30.08.2010, 13:26
Du bist ja eine echte zionistische Witzfigur. Weder der Hermon noch der Golan liegen in Israel. Sondern auf dem Mond!Pack ein!

Widder58
30.08.2010, 14:38
Sondern auf dem Mond!Pack ein!

Willste die Leute hier vollends verarschen. Der Hermon liegt im Libanon und Golan gehört zu Deinem Leidwesen immernoch zu Syrien, ganz Euren Besatzungsgelüsten zum Trotz. Darüber hinaus hat Euer Besatzungsregime weder Grenzen noch Hoheitsgewässer. Kennt die eigene Geografie und Topografie nicht, will aber im Iran genau wissen, wo man angreift. Zionhasadeure, ich sags ja.

Landogar
30.08.2010, 14:39
Du bist ein ganz merkwürdiger Exemplar.Ich bin der Nachrichtüberbringer nicht der Verursacher."Allah"! hat die Strafe geschickt nicht ich!:hihi:

Du machst dich aber über den Tod dieser Menschen auf eine Art und Weise lustig, bei der mir das Kotzen kommt. Diese Beiträge zeigen immer wieder deine wahre Geisteshaltung. Du bist vermutlich auch der Typ Mensch, der ohne mit der Wimper zu zucken einem Kleinkind mit dem Gewehrkolben den Schädel einschlagen würde.

Landogar
30.08.2010, 14:43
Viel interessanter finde ich es, dass du denkst Muslime wären Semiten.:hihi:


Warum können deiner Ansicht nach Moslems keine Semiten sein?

ErhardWittek
30.08.2010, 14:50
Das wahre Unglück der Menschen im Iran sind die Mullahs mit ihren Foltergefängnissen.... Dagegen ist jeder Erdbeben ein Unfall.....
Gerade Du solltest Dich beim Thema Foltergefängnisse einer besonders diskreten Zurückhaltung befleißigen.

ErhardWittek
30.08.2010, 14:57
Ich krieche vor nichts und niemandem. Nur habe ich mit den Rassentheorien wie sie von der nationalsozialistischen Fraktion vertreten wird so meine Probleme. Ich kann damit, ganz gleich aus welcher Richtung ich sie betrachte, nichts damit anfangen. Sie waren schädlich für Deutschland. Wir haben einen Bevölkerungsteil, der unserem Volk in schwerer Not bis in den Tod gedient hat gegen die heutigen Rütli-Borats ausgetauscht. Nun sage du mir ob das ein guter Tausch war.
Du gehörst zu denen, die auch noch nicht wissen, daß diverse Rassentheorien bereits im 19. Jahrhundert in allen westlichen Ländern diskutiert wurden. Erst recht weißt Du nicht, daß die Deutschen erst sehr lange nach zahlreichen anderen Völkern ein eigenes Rassegesetz verabschiedet haben, welches von den Zions begeisterte Zustimmung erfuhr.

ErhardWittek
30.08.2010, 14:58
Du machst dich aber über den Tod dieser Menschen auf eine Art und Weise lustig, bei der mir das Kotzen kommt. Diese Beiträge zeigen immer wieder deine wahre Geisteshaltung. Du bist vermutlich auch der Typ Mensch, der ohne mit der Wimper zu zucken einem Kleinkind mit dem Gewehrkolben den Schädel einschlagen würde.
In der Tat. Seine zahllosen menschenverachtenden Äußerungen legen diese Vermutung durchaus nahe.

Pikes
30.08.2010, 16:24
Dayan ist einfach reif für die Anstalt......

Landogar
30.08.2010, 17:02
Dayan ist einfach reif für die Anstalt......

Er muss einfach nur erwachsen werden.

wille
30.08.2010, 18:51
Gerade Du solltest Dich beim Thema Foltergefängnisse einer besonders diskreten Zurückhaltung befleißigen.

Warum soll ich? Glaubst du dass dann die Mullahs weniger Foltern oder Morden? :rolleyes:

Pikes
30.08.2010, 18:52
Er muss einfach nur erwachsen werden.

Der Typ könnte mein Opa sein! Mit der Reife ist es also schon getan....

Widder58
30.08.2010, 19:34
Warum soll ich? Glaubst du dass dann die Mullahs weniger Foltern oder Morden? :rolleyes:

Glaubst Du das Deine Zionistenfreunde weniger morden wenn Du hier rumheuchelst? Wenn Du Mörder suchst wirst Du im direkten zionistischen Umfeld fündig, massenhaft.

Landogar
30.08.2010, 19:45
Der Typ könnte mein Opa sein! Mit der Reife ist es also schon getan....

Umso tragischer sein infantiles Gemüt.

Don
30.08.2010, 20:02
Umso tragischer sein infantiles Gemüt.

Infantiler als das nachgeplapperte Oxymoron "Verfassungspatriot" geht es eigentlich kaum noch.

Nanninga
30.08.2010, 20:09
Infantiler als das nachgeplapperte Oxymoron "Verfassungspatriot" geht es eigentlich kaum noch.

So ist es!

Dayan
30.08.2010, 20:19
Willste die Leute hier vollends verarschen. Der Hermon liegt im Libanon und Golan gehört zu Deinem Leidwesen immernoch zu Syrien, ganz Euren Besatzungsgelüsten zum Trotz. Darüber hinaus hat Euer Besatzungsregime weder Grenzen noch Hoheitsgewässer. Kennt die eigene Geografie und Topografie nicht, will aber im Iran genau wissen, wo man angreift. Zionhasadeure, ich sags ja.Geographie Unterricht teil 1=Hermon und Golan waren bei Syrien bevor sie Israel angriffen!Hermon liegt neben bzw parallel zu Golan und wurden bis 1973 von Syrien verwaltet bis wir sie nachdem Angriffkrieg im Jahre 1973 sie von dort gekikt haben!:hihi:

ErhardWittek
30.08.2010, 22:50
Warum soll ich? Glaubst du dass dann die Mullahs weniger Foltern oder Morden? :rolleyes:
Du mußt Dich nicht dümmer stellen, als Du bist.

Du weißt selbst genau, was in Israel los ist. Die foltern da, was das Zeug hält und schrecken auch nicht vor der Mißhandlung von Kindern und Frauen zurück.

Landogar
30.08.2010, 23:23
Infantiler als das nachgeplapperte Oxymoron "Verfassungspatriot" geht es eigentlich kaum noch.

Ich wüsste nicht, inwiefern Treue zur Verfassung und Patriotismus in Opposition zueinander stehen sollten. Ich empfinde das Grundgesetz als alles andere als perfekt, aber doch als hinreichend und schützenswert genug, um unseren marodierenden Politikern bei ihren redundanten Versuchen, selbiges immer wieder auf Kosten der Bürger- und Freiheitsrechte auszuhöhlen, Einhalt zu gebieten.

wille
30.08.2010, 23:42
Du mußt Dich nicht dümmer stellen, als Du bist.

Du weißt selbst genau, was in Israel los ist. Die foltern da, was das Zeug hält und schrecken auch nicht vor der Mißhandlung von Kindern und Frauen zurück.

Also ich war in Israel, und habe von deinen Behauptungen nichts gesehen, dafür habe ich dort ein sehr gutes Tscholent mit Kigl gegessen, der Barches war frisch und herrlich. Habe am Strand gelegen und mich phantastisch gefühlt. Und erst das Mazzeknödl in der Rindsuppe, jaj Mamma das war ein Gedicht....:):)

wille
30.08.2010, 23:49
Glaubst Du das Deine Zionistenfreunde weniger morden wenn Du hier rumheuchelst? Wenn Du Mörder suchst wirst Du im direkten zionistischen Umfeld fündig, massenhaft.

Wäre reine Zeitverschwendung bei den Zionisten zu suchen ausser man will sich mit intelligenten, anständigen Menschen zivilisiert unterhalten. Ansonsten geh die Hamas entwaffnen, anstatt Narrischkeiten zu verzapfen...

Und schaue auch bei den Scheisshäuseln von den Mullahs vorbei, dort gibt es auch Waffen...:)

Widder58
31.08.2010, 00:38
Geographie Unterricht teil 1=Hermon und Golan waren bei Syrien bevor sie Israel angriffen!Hermon liegt neben bzw parallel zu Golan und wurden bis 1973 von Syrien verwaltet bis wir sie nachdem Angriffkrieg im Jahre 1973 sie von dort gekikt haben!:hihi:

Quatsch keine Opern. Weder Hermon noch Golan sind zionistisch. Die Besetzung des Golan ist völkerrechtswidrig. Euch gehört da nicht mal das Schwarze unter dem Fingernagel. Genau genommen habt Ihr überhaupt keine Grenzen. Da wurde nichts von Syrien verwaltet, es gehört zu Syrien. Heute ist es lediglich zionistisch besetzt. Vorübergehend.