PDA

Vollständige Version anzeigen : Mannichl und andere Fakes



Ingeborg
28.08.2010, 10:26
Vor mehr als anderthalb Jahren sorgte der Mordanschlag auf den damaligen Passauer Polizeichef Alois Mannichl für Schlagzeilen im In- und Ausland. Doch nach wie vor gibt es keine heiße Spur von dem gesuchten Täter. Dennoch geben die Ermittler nicht auf. Die Sonderkommission untersuche immer noch einzelne Details, sagte Passaus Leitender Oberstaatsanwalt Helmut Walch. „Es taucht hier und da immer wieder einmal ein neuer Hinweis auf, dem man dann nachgeht.” Bei der noch laufenden Arbeit würden auch Personen aus anderen europäischen Staaten überprüft. Am 13. Dezember 2008 war der Passauer Polizeidirektor an der Tür seines Wohnhauses in Fürstenzell niedergestochen und schwer verletzt worden. Hinter der Tat wurde von Anfang an der Racheakt eines Neonazis vermutet, weil Mannichl früher mit seinen Beamten mehrfach gegen Aufmärsche von Rechtsextremisten vorgegangen war.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13780880.html

Bögerl

Schiedsrichter Wagner

Cleopatra
28.08.2010, 12:10
Vor mehr als anderthalb Jahren sorgte der Mordanschlag auf den damaligen Passauer Polizeichef Alois Mannichl für Schlagzeilen im In- und Ausland. Doch nach wie vor gibt es keine heiße Spur von dem gesuchten Täter. Dennoch geben die Ermittler nicht auf. Die Sonderkommission untersuche immer noch einzelne Details, sagte Passaus Leitender Oberstaatsanwalt Helmut Walch. „Es taucht hier und da immer wieder einmal ein neuer Hinweis auf, dem man dann nachgeht.” Bei der noch laufenden Arbeit würden auch Personen aus anderen europäischen Staaten überprüft. Am 13. Dezember 2008 war der Passauer Polizeidirektor an der Tür seines Wohnhauses in Fürstenzell niedergestochen und schwer verletzt worden. Hinter der Tat wurde von Anfang an der Racheakt eines Neonazis vermutet, weil Mannichl früher mit seinen Beamten mehrfach gegen Aufmärsche von Rechtsextremisten vorgegangen war.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13780880.html

Bögerl

Schiedsrichter Wagner


Was den einen ihr Mannichl, ist den anderen ihr Kachelmann, Nachrichten zum Totlachen! Deutschland ist ein Irrenhaus! Nur über die wirklichen Problemen wird der Maulkorb verhängt, aber ich vergaß, Multikulti ist Religionsersatz, da sind die Protagonisten eifrig wie Ketzerjäger von der Inquisition.

dZUG
28.08.2010, 12:21
Hier und da taucht ein neuer Hinweis auf.
Das Motiv: Die Rechten sind sauer, weil sie nicht aufmarschieren dürfen :D :D
Ich marschiere jeden Tag auf und keine Sau interessiert es.
Vielleicht sollte man das nächste Mal ein U-Boot auf das Fensterbrett legen damit es nicht zu langweilig wird. Der Polizei muß es schon so stinklangweilig sein......

Reilinger
28.08.2010, 13:23
Tja so ist das. Frau Heisig wurde innerhalb einer Woche komplett "abgewickelt"....

fatalist
28.08.2010, 14:06
Es wird gefakt und vertuscht auf Teufel komm raus, und die blöde Masse glaubt es auch.

Passt alles wie Arsch auf Eimer: Die Leute werden immer dümmer, Sarazin hat recht, und die Medien handeln danach, streng auf Anweisung: Nachrichten für Dumme.

Alles in Ordnung.
Kein Mitleid.
Wer die Systemmedien kauft, GEZ bezahlt und die Blockparteien wählt, der verdient es nicht besser.

ursula
28.08.2010, 15:11
WER WEIST DIE MEDIEN AN??

hier schreiben doch bestimmt auch medienfuzzis, die für schmale kohle irgendwelchen scheiss produzieren. ausser der sendung mit der maus ist doch die kiste eigentlich bildungsfern!! na los. wer steuert??? die besatzer, die juden, die emirate, die russen, der franzmann, die pinguine????

Leo Navis
28.08.2010, 15:19
WER WEIST DIE MEDIEN AN??

hier schreiben doch bestimmt auch medienfuzzis, die für schmale kohle irgendwelchen scheiss produzieren. ausser der sendung mit der maus ist doch die kiste eigentlich bildungsfern!! na los. wer steuert??? die besatzer, die juden, die emirate, die russen, der franzmann, die pinguine????
M'rg'n natürlich.

Aber psst ...

Entfernungsmesser
28.08.2010, 16:25
Mannichl! Mannichl!

Herrlich. Diesen Idioten hatte ich schon fast vergessen!

Hat jemand Informationen was dieser Schwachmat im Moment so alles treibt??

Hofer
28.08.2010, 16:43
WER WEIST DIE MEDIEN AN??

hier schreiben doch bestimmt auch medienfuzzis, die für schmale kohle irgendwelchen scheiss produzieren. ausser der sendung mit der maus ist doch die kiste eigentlich bildungsfern!! na los. wer steuert??? die besatzer, die juden, die emirate, die russen, der franzmann, die pinguine????

Mit Springerpresse wird der Blätterwald des Axel-Springer-Verlages bezeichnet, der zusammen eine gigantische Meinungsmaschine zur öffentlichen Stimmungsmache ist.


Markant an der Springerpresse ist, dass sie sich politisch entsprechend der redaktionellen Leitlinien stets an die Seite der CDU, der USA und Israels stellt.


Hier werde politisch korrekte Journalistinnen und Journalisten ausgebildet


Die Axel Springer Akademie verbindet die Vorteile einer traditionsreichen Journalistenschule mit denen eines klassischen Volontariats. Als größte private Einrichtung ihrer Art in Deutschland bietet sie jedes Jahr 40 angehenden Journalistinnen und Journalisten eine fundierte zweijährige Ausbildung zum Redakteur.

http://www.axel-springer-akademie.de/ausbildung/konzept.html


Dann kommen noch die SPD eigenen Hetz-Blätter


Die DDVG ist an folgenden Verlagshäusern beteiligt (jeweils mit Nennung der wichtigsten Medienprodukte):


"Westfälische Verlagsgesellschaft mbH" mit 100%: ist mit 13,1% an dem "Zeitungsverlag Westfalen GmbH & Co. KG" in Dortmund beteiligt (Westfälische Rundschau)
"Oliva Druck- und Verlagsgesellschaft mbH" mit 100%: ist mit 49,5% an der "Verlagsgesellschaft Cuxhaven mbH & Co. Cuxhavener Nachrichten KG" beteiligt (Cuxhavener Nachrichten)
"Frankenpost Verlag GmbH" in Hof mit 100% (Frankenpost, Vogtlandanzeiger)
Druck- und Verlagshaus Frankfurt am Main GmbH mit 90% (Frankfurter Rundschau)
Nest Verlag GmbH, Frankfurt am Man mit 100%
"Presse-Druck GmbH" mit 87,5%: ist mit 57,5% an der "Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG" in Bielefeld beteiligt (Neue Westfälische)
"Druckhaus Bayreuth Verlagsgesellschaft mbH" mit 47,5%: ist mit 62,5% an der "Nordbayerischen Kurier GmbH & Co. Zeitungsverlag KG" beteiligt (Nordbayerischer Kurier)
Dresdner Druck- und Verlagshaus GmbH & Co. KG" mit 40% (Sächsische Zeitung, Morgenpost Sachsen)
"Suhler Verlagsgesellchaft mbH & Co. KG" mit 30% (Freies Wort, Südthüringer Zeitung)
"Druck- und Verlagsanstalt 'Neue Presse' GmbH" mit 30% (Neue Presse Coburg)
"Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co." mit rund 20,4% (u.a. Hannoversche Allgemeine, Neue Presse Hannover, Göttinger Tageblatt). Darüber hinaus ist die Verlagsgesellschaft Madsack mit 50% an der "Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH und Co. KG" (Leipziger Volkszeitung, Dresdner Neue Nachrichten) beteiligt.
Die gesamten Beteiligungen der Verlagsgruppe Madsack werden im Anschluss ausgewiesen.
"Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG" mit rund 9% (RPR1, RPR2)
"Berliner vorwärts Verlagsgesellschaft mbH" mit 100% (vorwärts, Demokratische Gemeinde)
"HSI Hamburger Stadtillustrierten Verlagsgesellschaft mbH" mit 75% (SZENE HAMBURG)
Tivola Verlag GmbH mit 75,25% (Edutainment, Lernsoftware und Kinderbücher)
ÖKO-TEST Holding AG mit 50%* (ÖKO-Test)
)* Beteiligungsquote: 50% + 10 Aktien
Druckereien
Dräger + Wullenwever print + media Lübeck GmbH & Co. KG (70%)
braunschweig-druck GmbH (70%)
Hildesheimer Druck- und Verlagsgesellschaft mbH (ohne eigenen Geschäftsbetrieb)
Wullenwever print + media Lübeck GmbH (100%, ohne eigenen Geschäftsbetrieb)
Handel/Service
Hamburger Pressepapier Vertriebsgesellschaft mbH (100%)
IMAGE Ident Marketinggesellschaft mbH (100%)
Antiquariatsgesellschaft im Willy-Brandt-Haus GmbH (100%)
Office Consult GmbH (100%)
Tourismus
SPD-ReiseService GmbH (100%)
Reisebüro im Willy-Brandt-Haus GmbH (100%)
Die Verlagsgruppe Madsack im Medienimperium der SPD
Eine zentrale Rolle im Medienimperium der SPD spielt die Hannoveraner Verlagsgesellschaft Madsack, die aus zwei Teilen besteht: der Hauptgesellschaft „Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG“ und der Gesellschaft „Dr. Erich Madsack GmbH“, die die Geschäfte der Hauptgesellschaft führt.
Die SPD - eigene Holding DDVG ist an beiden Gesellschaften beteiligt: Während sie an der Hauptgesellschaft mit 20,4 Prozent den größten Anteil hält, gehören ihr 26 Prozent der Anteile der geschäftsführenden Gesellschaft.
Der wirkliche Einfluss der SPD auf die Madsack-Geschäftsführung ist jedoch größer, als die Sperrminorität von 26 Prozent erkennen lässt. Denn der Gesellschaftsvertrag der geschäftsführenden „Dr. Erich Madsack GmbH“ ist so gestaltet, dass sich die Zahl der Stimmen der einzelnen Gesellschafter bei Gesellschaftsbeschlüssen nach dem Gewicht ihres Anteils an der Hauptgesellschaft, der „Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG“, richtet. Neben der SPD - eigenen DDVG mit dem größten Anteil an der Hauptgesellschaft sind aber nur noch weitere vier von über 30 Gesellschaftern der Hauptgesellschaft auch an der geschäftsführenden „Dr. Erich Madsack GmbH“ beteiligt. Es liegt daher nahe, dass der faktische Einfluss der SPD auf die Geschäftspolitik von Madsack nicht auf die Nominalbeteiligung von 26 Prozent beschränkt ist, sondern eher bei – geschätzt – 30 Prozent bis 40 Prozent liegen dürfte.
Inge Wettig-Danielmeier, SPD-Schatzmeisterin und Generaltreuhänderin der DDVG: „Auch dort, wo wir nur 30 oder 40 Prozent haben, kann in der Regel nichts ohne uns passieren“ (Medien-Tenor, Forschungsbericht Nr. 119 vom 15.04.2002 S. 68).
Weiteres Indiz für eine Verlagsführung im SPD - Sinne ist, dass der Vorsitzende der Madsack - Geschäftsführung, Friedhelm Haak, früher bei der DDVG in leitender Position beschäftigt war.
Näheres über die Verlagsgruppe Madsack:
Verlagsgruppe Madsack
Tageszeitungen
Göttinger Tageblatt GmbH & Co. KG, Göttingen 99 %
Adolf Enke GmbH & Co. KG, Gifhorn (100 %)
http://www.waz-online.de/
Schaumburger Nachrichten Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Stadthagen (80 %)
Peiner Allgemeine Zeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Peine (100 %)
HITZEROTH Druck + Medien GmbH & Co. KG, Marburg (51 %)
Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG, Leipzig (50 %)

Verlag Dresdner Neueste Nachrichten GmbH & Co. KG, Dresden (50 %)
Wurzener Zeitungsverlag GmbH & Co. KG, Wurzen (50 %)
Zeitungsverlag Naumburg-Nebra GmbH & Co. KG, Naumburg (37,6 %)
Hüpke & Sohn Verwaltungs-GmbH & Co. KG, Holzminden (30%)
Cellesche Zeitung Schweiger & Pick Verlag Pfingsten GmbH & Co. KG, Celle (24,8%)
AZ Alfelder Zeitung und Niedersächsische Volkszeitung Dobler GmbH & Co. KG, Alfeld (24,5%)
Gandersheimer Kreisblatt GmbH & Co. KG, Bad Gandersheim (24,2%)
Druckerei und Verlag H. Hofmann GmbH & Co. KG, Seesen (15%)
J. Hoffmann GmbH & Co. KG, Nienburg/Weser (10%)
C. Bösendahl GmbH & Co. KG, Rinteln (8 %)
Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft GmbH & Co. KG, Hameln (5,3 %)
Anzeigenblätter
Hannoversches Wochenblatt Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Hannover (100 %)
SONNTAGS-MEDIEN Verlag GmbH & Co. KG, Hannover (100 %)
Neue Anzeigenblatt Verlags-GmbH & Co. KG, Peine (100 %)
Verlag SCHAUFENSTER GmbH & Co. KG, Wolfenbüttel (74,9 %)
Anzeigenblatt Eichsfeld GmbH & Co. KG, Leinefelde (70 %)
Marktspiegel Verlag GmbH, Burgdorf (50 %)
Osterland Sonntag Verlagsgesellschaft mbH, Altenburg (50 %)
EXTRA Verlagsgesellschaft mbH, Wedemark (24,9 %)
Extra-Tip Werbe- und Vertriebs GmbH, Göttingen (20 %)
Leipziger Anzeigenblatt Verlag GmbH & Co. KG, Leipzig (50 %)
Vertriebe
Verlagsgesellschaft Madsack Transport- und Verteilungs-GmbH, Hannover (100 %)
WM Vertriebs- und Werbeservice GmbH, Isernhagen (100 %)
WM Vertriebs- und Werbeservice GmbH Peine, Peine (100 %)
Werbeagentur R. Frank GmbH, Braunschweig (100 %)
ZACK Vertriebs- und Werbeservice GmbH, Gifhorn (100 %)
Acht Stadt-Zeitungs-Vertriebs-GmbH, Hannover (24,9 %)
13 Land-Zeitungs-Vertriebs-GmbH, Hannover (12,45% bis 100 %)
Göttinger Tageblatt Transport- und Verteilungs-GmbH, Göttingen (99 %)
Fünf Zeitungs Vertriebs-GmbH, Göttingen (24,3% bis 24,9%)
Leipziger Transport- und Verteilungsgesellschaft mbH, Leipzig (50 %)
Presse-Vertriebs-Gesellschaft in Thüringen/Sachsen/Sachsen-Anhalt (0,5% bis 2,5%)
Citipost Gesellschaft für Post- und Kurierdienstleistungen, Hannover (100 %)
Hörfunkbeteiligungen
Antenne Niedersachsen GmbH & Co. KG, Hannover (21,6 %)
Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland GmbH & Co. KG, Hannover (13,7 %)
Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG, Ludwigshafen (9,7 %)
Antenne Thüringen GmbH, Weimar (9,5 %)
AH Antenne Hörfunk-Sender GmbH & Co. Kommanditgesellschaft, Halle (18,9 %)
ANTENNE SACHSEN Hörfunk-Versorgung GmbH, Dresden (11 %)
NiedersachsenRock 21 GmbH & Co. KG, Garbsen (7,1 %)
Antenne Mecklenburg-Vorpommern GmbH & Co. Kommanditgesellschaft, Plate (2,5 %)
Radio RocklandPfalz GmbH & Co. KG, Pirmasens (2,3 %)
Fernsehen
TVN-Television Programm- und Nachrichten-Gesellschaft mbH & Co. KG, Hannover (70 %)
TVIS Television Video Informations Service GmbH & Co. Kommanditgesellschaft,Hannover (70 %)
AZ Media TV GmbH, Hannover (24,8 %)
Online-Dienste
hier.de GmbH & Co. KG, Hannover (25,6 %)
sportmedia GmbH & Co. KG, Hannover (49 %)
OMS-Online Marketing Service GmbH & Co. KG, Düsseldorf (3,7 %)
M@rktplatz Suedniedersachsen Internet-GmbH, Göttingen (35 %)
Abrechnungsbetriebe
MDG Medien Dienstleistungsgesellschaft mbH, Hannover (100 %)
APSA Allgemeine Presse- und Service Agentur GmbH & Co. KG, Hannover (100 %)
KSC-Kunden Service Center GmbH & Co. KG, Hannover (100 %)
GUTENBERG Rechenzentrum Abrechnungsgesellschaft von Zeitungsverlagen
mbH & Co., Hannover (65,9 %)
Sonstige Beteiligungen
DER HEISSE DRAHT Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Hannover (24,9 %)
„das inserat“ Verlag GmbH, Mörfelden-Walldorf (12,7 %)
R & T Verlags- und Vertriebsgesellschaft mbH, Hannover (24,8 %)
Philapress Zeitschriften und Medien Beteiligungs-GmbH & Co. KG, Göttingen (99 %)
KMG Kabel-Fernsehen Hannover GmbH, Hannover (30 %)
Hannover-Marketing-Gesellschaft mbH, Hannover (5,26 %)
Druckhaus A. Schlaeger GmbH & Co. KG, Peine (100 %)
Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG, Hannover (13,45 %)

http://www.flegel-g.de/spd-verlagswesen.html


.

dZUG
28.08.2010, 16:44
Mannichl! Mannichl!

Herrlich. Diesen Idioten hatte ich schon fast vergessen!

Hat jemand Informationen was dieser Schwachmat im Moment so alles treibt??

Dem ist es stink langweilig, vielleicht ist er auch schon auf der Polizeiwache eingegangen und keiner hat es gemerkt. :D

Menetekel
28.08.2010, 16:49
Dem ist es stink langweilig, vielleicht ist er auch schon auf der Polizeiwache eingegangen und keiner hat es gemerkt. :D

Vielleicht hat man ihn doch schon befördert; in den Himmel ;)!
Und Keiner hat es gemerkt? Tollllllllll!!!!!!!!!!!!

Entfernungsmesser
28.08.2010, 16:58
Dem ist es stink langweilig, vielleicht ist er auch schon auf der Polizeiwache eingegangen und keiner hat es gemerkt. :D

Dann soll ihm die Putzfrau eine Bockwurst in den Arsch schieben und die Türe offen lassen. Dann können ihn die Straßenköter in den Wald zerren!!

Entfernungsmesser
28.08.2010, 16:59
Vielleicht hat man ihn doch schon befördert; in den Himmel ;)!
Und Keiner hat es gemerkt? Tollllllllll!!!!!!!!!!!!

Das hättest Du mitbekommen:

Petrus hätte ihn mit einem Arschtritt wieder rausbefördert!!

Cleopatra
28.08.2010, 17:37
Ja, wo ist er denn, der Nazi mit der grünen Schlange auf dem Glatzkopf?

Sathington Willoughby
28.08.2010, 17:50
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=76364

Hier stehen viele weitere Fakes, die ans Tageslicht gekommen sind, viele gelten weiter als pöse rechte Taten.

Rasputin
28.08.2010, 17:58
WER WEIST DIE MEDIEN AN??

hier schreiben doch bestimmt auch medienfuzzis, die für schmale kohle irgendwelchen scheiss produzieren.


Da kannst drauf wetten, alleine schon die Verwendung der immer gleichen Gutmenschen Schlagwörte entnommen aus ihren Handbüchern für rote brd -Trotte,l ist ein sicherer Hinweis auf bezahlte Systemschreiberlinge.
Wir können uns ja zum Spaß mal austauschen, welchen Typen du im Visier hast und welche ich......:))

Cleopatra
28.08.2010, 18:10
Da kannst drauf wetten, alleine schon die Verwendung der immer gleichen Gutmenschen Schlagwörte entnommen aus ihren Handbüchern für rote brd -Trotte,l ist ein sicherer Hinweis auf bezahlte Systemschreiberlinge.
Wir können uns ja zum Spaß mal austauschen, welchen Typen du im Visier hast und welche ich......:))

Der Gelehrte. Typischer Gutmensch- und Empörungswortschatz.

Hilarius
28.08.2010, 18:32
Hatte Mannichl seinerzeit nicht in Sebnitz 50 minderjährige Neon-Nazis aus dem Hause Schröder ertränkt?

Paul Felz
28.08.2010, 19:03
Hatte Mannichl seinerzeit nicht in Sebnitz 50 minderjährige Neon-Nazis aus dem Hause Schröder ertränkt?

Aber nicht, ohne vorher Hakenkreuze in die Haut zu ritzen.

Hilarius
28.08.2010, 19:16
Aber nicht, ohne vorher Hakenkreuze in die Haut zu ritzen.

Genau.......DIE Hakenkreuze hatte ich vergessen..................jetzt bin ich 27 Runden lang arg betroffen!

Paul Felz
28.08.2010, 19:17
Genau.......DIE Hakenkreuze hatte ich vergessen..................jetzt bin ich 27 Runden lang arg betroffen!
Noch genug Kerzen vorrätig?

Hans Huckebein
28.08.2010, 19:22
Mit dem wahnmichl ist es schon äußerst merkwürdig...

Ich hoffe er macht eine psychotherapie nach der anderen, um sich von seinem wahn zu erlösen!

Wie viele andere geschichten, riecht sowas immer faul!:]

Hilarius
28.08.2010, 19:24
Noch genug Kerzen vorrätig?

Ja.......im alternativen Klöppelkurs der Fencheltee Trinker selbst gestrickt!

Hilarius
28.08.2010, 19:26
Mit dem wahnmichl ist es schon äußerst merkwürdig...

Ich hoffe er macht eine psychotherapie nach der anderen, um sich von seinem wahn zu erlösen!

Wie viele andere geschichten, riecht sowas immer faul!:]

Diese Geschichte STANK schon 3 Minuten nach der Veröffentlichung.........und der Großteil der Foristen rochen die Jauche 3 Meilen gegen den Orkan.

Rasputin
28.08.2010, 19:28
Der Gelehrte. Typischer Gutmensch- und Empörungswortschatz.

Nicht schlecht der kam mir auch als einer der ersten in den Sinn......

Paul Felz
28.08.2010, 19:29
Ja.......im alternativen Klöppelkurs der Fencheltee Trinker selbst gestrickt!
Dann fehlt ja nicht mehr viel zum Bundesverdienstkreuz für "Courage gegen Rechts". Dürfen wir zur Feier kommen?

Hilarius
28.08.2010, 19:37
Dann fehlt ja nicht mehr viel zum Bundesverdienstkreuz für "Courage gegen Rechts". Dürfen wir zur Feier kommen?

Nur wenn ihr beim Selbstmord gegen Räschdz mitmacht!

Paul Felz
28.08.2010, 19:40
Nur wenn ihr beim Selbstmord gegen Räschdz mitmacht!
Das bekomme ich aber nicht hin. Ich kann mich zwar selbst töten, aber wie bekomme ich den Mord hin? Niedere Beweggründe wären ja kontraproduktiv.

Peg Bundy
28.08.2010, 19:44
Das bekomme ich aber nicht hin. Ich kann mich zwar selbst töten, aber wie bekomme ich den Mord hin? Niedere Beweggründe wären ja kontraproduktiv.

Dann deklarier es für ne gute Sache. Ich könnte Dir auf eine etwas unkonventionelle Art dabei helfen... - wärst ja nicht der Erste. :D

borisbaran
28.08.2010, 21:28
EIn Fake? Beweis?

fatalist
28.08.2010, 21:30
Nicht schlecht der kam mir auch als einer der ersten in den Sinn......

Da sind wir dann schon zu dritt :))

Paul Felz
28.08.2010, 21:31
Dann deklarier es für ne gute Sache. Ich könnte Dir auf eine etwas unkonventionelle Art dabei helfen... - wärst ja nicht der Erste. :D
Ich kriege doch den Mord nicht hin. Vielleicht Selbsthaß? Ja, das wäre es! Ich hasse mich selbst, weil ich mich in einem Nazi-Forum bewegte und sogar äußerte. Ich verurteile mich selbst zum Tode, was ja durchaus als Mord durchgehen kann.

Machen wir dann Medienwirksam während der Verleihungsfeier.

Peg Bundy
28.08.2010, 21:36
Ich kriege doch den Mord nicht hin. Vielleicht Selbsthaß? Ja, das wäre es! Ich hasse mich selbst, weil ich mich in einem Nazi-Forum bewegte und sogar äußerte. Ich verurteile mich selbst zum Tode, was ja durchaus als Mord durchgehen kann.

Machen wir dann Medienwirksam während der Verleihungsfeier.

Meine Art zu töten ist unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Ich kann Dir aber soviel verraten, daß es ein schöner Tod sein wird :cool2: Dazu mußt Du Dich nichtmal selbst hassen, nur tun was Peg sagt.

Bräunie
28.08.2010, 21:36
Diese Geschichte STANK schon 3 Minuten nach der Veröffentlichung.........und der Großteil der Foristen rochen die Jauche 3 Meilen gegen den Orkan.

War das nicht dieser wackere Vorkämpfer gegen Rechts, der sich von den Gutmenschen und der Kloakenjournaille in der BRD stets als Ikone und Held hat feiern lassen? Wie doch diese Republik tief gesunken ist, Opportunisten und aalglatte Anpasser werden zu nachahmungswürdigen Großtätern stilisiert und noch gefeiert. Anstatt sich einmal verdient zu machen, den lokalen Drogensumpf trocken zu legen oder dafür zu sorgen, dass deutsche Frauen am Wochenende nachts noch sicher durch die Straßen gehen können, hatte Mannichl doch nichts anderes zu tun, als ehrliche, aufrechte Deutsche zu verfolgen und mit übelsten Schikanen zu überziehen, dass man denken konnte, er braucht irgendetwas um seine Komplexe abzubauen. Bei solch einer "Polizei" muss man sich nicht wundern, dass immer mehr Bürger Selbstjustiz in Erwägung ziehen, denn während vor der Haustür das Verbrechen lauert, beschäftigt sich die chronisch unterbesetzte Büttelei ja lieber mit den bösen Neonazis. Na ja, irgendwie müssen die Bullen ja beweisen, dass sie auch nur Handlanger und Systemknechte darstellen. Wie soll es auch anders sein?

Paul Felz
28.08.2010, 21:37
Meine Art zu töten ist unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Ich kann Dir aber soviel verraten, daß es ein schöner Tod sein wird :cool2: Dazu mußt Du Dich nichtmal selbst hassen, nur tun was Peg sagt.
Tue ich doch immer :knie:

Aber das ist immer noch kein Mord.........

Peg Bundy
28.08.2010, 21:43
Tue ich doch immer :knie:

Aber das ist immer noch kein Mord.........

Paule, ich bin Deutsch - wieviel Mordmerkmale brauchts denn noch?

Hilarius
28.08.2010, 21:46
Al Bundy ist doch schon seit Jahren tot und hat es immer noch nicht bemerkt!

Paul........lass Peg mal ran.............:D

Peg Bundy
28.08.2010, 21:50
Al Bundy ist doch schon seit Jahren tot und hat es immer noch nicht bemerkt!

Paul........lass Peg mal ran.............:D

Naja, zumindest riecht Al schon so... :rolleyes:
Ähm.. also nicht wie Paule (wobei ich nicht weiß wie Paul riecht, isch schwörs), sondern wie Leiche-2 Wochen tot- schattige Waldschneise.

Den 2. Satz von Dir laß ich mal so stehen... :D

Paul Felz
28.08.2010, 21:52
Paule, ich bin Deutsch - wieviel Mordmerkmale brauchts denn noch?
Ach ja, und dazu noch aus Neufünfland. Ja, das reicht :D

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 21:54
Da sind wir dann schon zu dritt :))

zu viert alterlan... :))

Peg Bundy
28.08.2010, 21:54
Ach ja, und dazu noch aus Neufünfland. Ja, das reicht :D

Na also. Läßt Du mich jetzt ran? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif

Paul Felz
28.08.2010, 21:55
Na also. Läßt Du mich jetzt ran? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif
Nur noch ein letztes mal die Morgenluft riechen.................

(Soooo schnell ist mein Auto nu auch wieder nicht :D )

Bruddler
28.08.2010, 21:57
Mannichl! Mannichl!

Herrlich. Diesen Idioten hatte ich schon fast vergessen!

Hat jemand Informationen was dieser Schwachmat im Moment so alles treibt??

Vielleicht tüftelt er an einem neuen "Mordanschlag" ?! :hihi:

Peg Bundy
28.08.2010, 21:57
Nur noch ein letztes mal die Morgenluft riechen.................

(Soooo schnell ist mein Auto nu auch wieder nicht :D )

:)) Nicht schon wieder... :rofl:

Paul Felz
28.08.2010, 21:58
:)) Nicht schon wieder... :rofl:

Naja, Montag morgen habe ich halt noch einen Termin, danach kann ich erst wieder volltanken........

Übrigens: Auftrag in Brandenburg liegt an, aber ich bin nicht alleine. Den Kollegen hast Du ja schon gesehen (RTL)

Hilarius
28.08.2010, 21:59
Vielleicht tüftelt er an einem neuen "Mordanschlag" ?! :hihi:

Abwarten......die nächste Lebkuchen Zeit kommt bestimmt!

Peg Bundy
28.08.2010, 22:01
Naja, Montag morgen habe ich halt noch einen Termin, danach kann ich erst wieder volltanken........

Übrigens: Auftrag in Brandenburg liegt an, aber ich bin nicht alleine. Den Kollegen hast Du ja schon gesehen (RTL)

Kein Problem, fürn Pauschalpreis übernehm ich den anderen gleich mit. :D

Paul Felz
28.08.2010, 22:02
Kein Problem, fürn Pauschalpreis übernehm ich den anderen gleich mit. :D
Psst: der ist sogar schweinereich! Zwar verheiratet, aber kein Kostverächter ;)

Peg Bundy
28.08.2010, 22:06
Psst: der ist sogar schweinereich! Zwar verheiratet, aber kein Kostverächter ;)

Du kannst kuppeln bis der Bolzen qualmt, Du bist trotzdem fällig. :]

Hilarius
28.08.2010, 22:09
Was wurde aus dem feingliedrigen, versoffenen, pöbelnden und die Bordsteinkante küssenden Neger der Brunnenbauerei?

http://www.welt.de/multimedia/archive/00226/ermyas2_DW_Berlin_P_226958p.jpg



Ausser dieser Kleinigkeit:

Wollte Ermyas M. sich Gelder erschleichen?

Die Potsdamer Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Deutsch-Äthiopier wegen Betruges. Der Ingenieur, der 2006 überfallen und schwer verletzt wurde, soll falsche Angaben über sein Vermögen gemacht haben, um Prozesskostenhilfe zu bekommen.

http://www.welt.de/regionales/berlin/article1261198/Wollte_Ermyas_M_sich_Gelder_erschleichen.html

steffel
28.08.2010, 22:12
Gigi und die braunen Stadtmusikanten haben dazu einen Song geschrieben:
Mannichl Promo Gigi (http://www.youtube.com/watch?v=HXNipQWVdKY)

Hilarius
28.08.2010, 22:56
Uns Mannichl:



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kleinmannichlqcsi4jrx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

an wen erinnert er nur........an sein Alter Ego?


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kleinmannichl2d875f2cj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Bruddler
28.08.2010, 23:42
sieht aus wie eine Figur aus der Augsburger Puppenkiste ! :lach::lach::lach:

Ingeborg
29.08.2010, 13:45
Uns Mannichl:



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kleinmannichlqcsi4jrx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

an wen erinnert er nur........an sein Alter Ego?


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kleinmannichl2d875f2cj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


:lach::lach::lach:

Rasputin
29.08.2010, 14:40
Uns Mannichl:



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kleinmannichlqcsi4jrx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

an wen erinnert er nur........an sein Alter Ego?


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kleinmannichl2d875f2cj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)



Was für ein Arschloch...... oh, man ein Feuermeldergesicht vom Feinsten. Bei dem sieht man doch schon an seiner Nasenspizte, was das für ein Scheißkerl ist.
Das wirklich schlimme dabei ist , fast jeder dritte VG schaut inzwischen so aus der Wäsche, als erbärmlicher brd -Insasse.
Schaut euch die Gesichter euren Mitmenschen mal genau an.

Heinrich_Kraemer
29.08.2010, 17:07
Mannichl! Mannichl!

Herrlich. Diesen Idioten hatte ich schon fast vergessen!

Hat jemand Informationen was dieser Schwachmat im Moment so alles treibt??

Der Herr ist aufgrund seiner "Helden"taten befördert worden, zum Chef der Kripo in Niederbayern.

Absurdistan wie es leibt und lebt.

Heinrich_Kraemer
29.08.2010, 17:14
Der Loisl ist schon eine besondere Perle dieser Republik, ein couragierter "Held":


09.01.09|Messerattacke(200) Die Ungereimtheiten im Fall Alois Mannich

lDer Angriff auf den Passauer Polizeichef Alois Mannichl erscheint plötzlich in einem neuen Licht: Ermittler des Landeskriminalamtes Bayern berichten über Ungereimtheiten in den Angaben des Polizisten. Offenbar wurde viel zu früh in Richtung eines rechtsextremen Täters ermittelt. War es eine Beziehungstat?

Es geht um die Messerattacke auf den Passauer Polizeichef Alois Mannichl. Die Zeitung lässt mehrere nicht näher bezeichnete Ermittler zu Wort kommen, die ganz erhebliche Zweifel an den Aussagen des Polizeidirektors äußern und in Frage stellen, ob wirklich ein Rechtsextremer die Tat begangen hat.



Beispielsweise geht es um das Messer mit dem Mannichl niedergestochen wurde. Es soll vor dem Haus gelegen haben. Aber woher wusste der Täter das? Möglicherweise hat er das Messer dort entdeckt, als er mit Mannichl an der Tür sprach.



Dann hätte das Gespräch aber länger dauern müssen als vom Opfer angegeben. Die "Süddeutsche Zeitung" zitiert einen Ermittler, der sagt: "Ein solches Setting spricht sonst für eine Beziehungstat."


Das Messer gibt der Polizei noch weitere Rätsel auf. Es stammt aus Mannichls Haushalt. Es lag vor dem Haus, weil damit angeblich bei einem Nachbarschaftsfest Lebkuchen aufgeschnitten wurden. Es finden sich aber keine Lebkuchenreste an dem Messer. Es finden sich aber auch keine DNA-Spuren eines Täters und auch keine Wischspuren, die eigentlich erkennbar sein müssten, wenn der Täter beispielsweise Handschuhe getragen hätte.


Die Ermittler wundern sich auch, dass der Polizeidirektor so vage Angaben über den Täter macht: 1,90 Meter groß, rundes Gesicht, Glatze. "Die Erfahrung eines Polizeimannes sollte dazu führen, dass die Wahrnehmung die wesentlichen Dinge wie das Aussehen erfasst", zitiert das Blatt den Rechtspsychologen Martin Schmucker von der Uni Erlangen.



Die Phantombilder wurden dann auch nach Aussagen einer Nachbarin gefertigt. Allerdings glaubt die Polizei, dass es den Mann mit der auffälligen grünen Schlange in der rechten Szene nicht gibt. Er wäre sonst schon gefunden worden.
(...)
http://www.welt.de/politik/article2995955/Die-Ungereimtheiten-im-Fall-Alois-Mannichl.html

Hilarius
30.08.2010, 12:26
Was wurde aus dem feingliedrigen, versoffenen, pöbelnden und die Bordsteinkante küssenden Neger der Brunnenbauerei?

http://www.welt.de/multimedia/archive/00226/ermyas2_DW_Berlin_P_226958p.jpg



Ausser dieser Kleinigkeit:

Wollte Ermyas M. sich Gelder erschleichen?

Die Potsdamer Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Deutsch-Äthiopier wegen Betruges. Der Ingenieur, der 2006 überfallen und schwer verletzt wurde, soll falsche Angaben über sein Vermögen gemacht haben, um Prozesskostenhilfe zu bekommen.

http://www.welt.de/regionales/berlin/article1261198/Wollte_Ermyas_M_sich_Gelder_erschleichen.html

Schon vergessen.............?

Sathington Willoughby
30.08.2010, 12:39
Was wurde aus dem feingliedrigen, versoffenen, pöbelnden und die Bordsteinkante küssenden Neger der Brunnenbauerei?

Ausser dieser Kleinigkeit:

Wollte Ermyas M. sich Gelder erschleichen?

Die Potsdamer Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Deutsch-Äthiopier wegen Betruges. Der Ingenieur, der 2006 überfallen und schwer verletzt wurde, soll falsche Angaben über sein Vermögen gemacht haben, um Prozesskostenhilfe zu bekommen.

http://www.welt.de/regionales/berlin/article1261198/Wollte_Ermyas_M_sich_Gelder_erschleichen.html
Zudem hat er das Geld, was für ihn gesammelt wurde, einfach so ausgegeben.
Naja, wer so dumm ist und bei solchen Anlässen spendet, der hats nicht besser verdient.
Vermutlich hat er sich ob der Dummheit hier im Land totgelacht, wer weiß?