PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländerkriminalität in Italien: Deutsche auf dem ersten Platz



Libero
28.08.2010, 08:44
Und zwar in der Kategorie der Banküberfälle.

Ich bin entsetzt, ich hab immer gedacht die Deutschen wären anständige Leute, stattdessen sind die zum Teil schlimmer als Alberner, Marokkaner und Rumänen die sonst die Kriminalitätsstatistik dominieren. So kann man sich irren.:(

http://www.romagnanoi.it/News/Italia/Estero/Italia/Cronaca/articoli/90557/Viminale-dossier-sulla-criminalit.asp

" mentre per le rapine in banca commesse da stranieri sul nostro territorio, i primi in classifica sono i criminali di origine tedesca."

heide
28.08.2010, 08:56
Und zwar in der Kategorie der Banküberfälle.

Ich bin entsetzt, ich hab immer gedacht die Deutschen wären anständige Leute, stattdessen sind die zum Teil schlimmer als Alberner, Marokkaner und Rumänen die sonst die Kriminalitätsstatistik dominieren. So kann man sich irren.:(

http://www.romagnanoi.it/News/Italia/Estero/Italia/Cronaca/articoli/90557/Viminale-dossier-sulla-criminalit.asp

" mentre per le rapine in banca commesse da stranieri sul nostro territorio, i primi in classifica sono i criminali di origine tedesca."
Schade, dass ich den verlinkten Artikel nicht lesen kann, denn ich bin der italienischen Sprache nicht mächtig. Aber vielleicht kannst Du den Artikel ins Deutsche übersetzen?

derRevisor
28.08.2010, 08:58
Sprichst du von Joe Ackermann und seinen Bonuskollegen einschließlich ihrer Politikhuren? Die sind auch in D. auf Platz 1 der hochleistungskriminellen Bankräuber.

schastar
28.08.2010, 09:01
Sprichst du von Joe Ackermann und seinen Bonuskollegen? Die sind auch in D. auf Platz 1 der hochleistungskriminellen Bankräuber.

Wie sagte mal einer:

Amateure überfallen eine Bank, Profis gründen eine.

bernhard44
28.08.2010, 09:04
Und zwar in der Kategorie der Banküberfälle.

Ich bin entsetzt, ich hab immer gedacht die Deutschen wären anständige Leute, stattdessen sind die zum Teil schlimmer als Alberner, Marokkaner und Rumänen die sonst die Kriminalitätsstatistik dominieren. So kann man sich irren.:(

http://www.romagnanoi.it/News/Italia/Estero/Italia/Cronaca/articoli/90557/Viminale-dossier-sulla-criminalit.asp

" mentre per le rapine in banca commesse da stranieri sul nostro territorio, i primi in classifica sono i criminali di origine tedesca."

klar, "Deutsche" mit italienischen Wurzeln.....capito?

Registrierter
28.08.2010, 09:11
Und zwar in der Kategorie der Banküberfälle.

Ich bin entsetzt, ich hab immer gedacht die Deutschen wären anständige Leute, stattdessen sind die zum Teil schlimmer als Alberner, Marokkaner und Rumänen die sonst die Kriminalitätsstatistik dominieren. So kann man sich irren.:(

http://www.romagnanoi.it/News/Italia/Estero/Italia/Cronaca/articoli/90557/Viminale-dossier-sulla-criminalit.asp

" mentre per le rapine in banca commesse da stranieri sul nostro territorio, i primi in classifica sono i criminali di origine tedesca."

"origine de tedesca" . DA steht NICHTS von "TEDESCHI", also es sind nur Menschen AUS "Deutschland, real BRD, also NICHT notwendigerweise DEUTSCHE.
Wer den Zungenschlag der Dressurelite kennt, weiß sofort, um welche Auswahl es sich hier handeln wird.

Weiter_Himmel
28.08.2010, 09:25
Und zwar in der Kategorie der Banküberfälle.

Ich bin entsetzt, ich hab immer gedacht die Deutschen wären anständige Leute, stattdessen sind die zum Teil schlimmer als Alberner, Marokkaner und Rumänen die sonst die Kriminalitätsstatistik dominieren. So kann man sich irren.:(

http://www.romagnanoi.it/News/Italia/Estero/Italia/Cronaca/articoli/90557/Viminale-dossier-sulla-criminalit.asp

" mentre per le rapine in banca commesse da stranieri sul nostro territorio, i primi in classifica sono i criminali di origine tedesca."

Hey Gastarbeiter dieihr einen etwas höheren rang als Türken habt.... Nachdem ihr hier weit über eine million Leute hergeckart habt von denen ebenfalls viele einen deutschen Pass haben ... kommt nun der ein oder andere zurück und überfällt Banken.

Libero
28.08.2010, 09:33
Schade, dass ich den verlinkten Artikel nicht lesen kann, denn ich bin der italienischen Sprache nicht mächtig. Aber vielleicht kannst Du den Artikel ins Deutsche übersetzen?

Es geht lediglich um welche ausländische Nationalitäten die meisten Verbrechen verüben. In 11 von 13 Kategorien finden sich Alberner, Marokkaner und Rumänen auf den ersten drei Plätzen, in zwei Kategorien auch andere Nationalitäten, bei den Banküberfällen sind es Deutsche und bei Postfilialenüberfälle sind es Iren, jeweils auf dem ersten Platz.

Aber wahrscheinlich sind das doch eh alle Italiener mit fremden Pässen.:))

Libero
28.08.2010, 09:34
Hey Gastarbeiter dieihr einen etwas höheren rang als Türken habt.... Nachdem ihr hier weit über eine million Leute hergeckart habt von denen ebenfalls viele einen deutschen Pass haben ... kommt nun der ein oder andere zurück und überfällt Banken.

Welchen Rang haben eigentlich die Ossis?:))

Itchy
28.08.2010, 09:35
Marokkanische Kriminalität in erster Linie wegen versuchten Mordes und vorsätzlicher Körperverletzung, während die albanische Führung Verbrechen des Diebstahls in Wohnung und ist an zweiter Stelle für Mord, vorsätzliche Körperverletzung, Raub im Haus, Banküberfällen und Erpressung. Führende in der Liste der Diebstähle in den Poststellen sind Ausländer anstelle der irischen Staatsangehörigkeit gestellt, während die Banküberfälle durch Ausländer auf unserem Boden begangen, die Spitze der Kriminellen deutschen Ursprungs sind. Im "Bericht über die Kriminalität in Italien", ist das Innenministerium auch some''spatial Überlegungen. Und 'bekannt, dass in Bezug auf Kriminalität, unser Land seit langem durch die Differenz zwischen Mittel-und Norditalien auf der einen Seite und den Süden und den anderen Inseln geprägt. Dieser Unterschied - liest das Dokument vom Innenministerium vorbereitet - gilt auch für Verbrechen, die von Einwanderern begangen.'' ''Mit Ausnahme der Schmuggelware in der Tat - erkannt wird - in zentralen und nördlichen Regionen ist der Anteil der Ausländer insgesamt gemeldet war immer viel höher als im Süden gemeldet. Und vor allem schneller gewachsen. Im Jahr 2006, über einen jetzt wegen Mordes in drei angeklagten fremd ist in zentralen und nördlichen Regionen, im Vergleich zu etwas mehr als einem von zehn in den Süden.''

Wie üblich: Südländer sind Spitzenmörder.
Dass mit den irischen und deutschen Post- und Bankräubern kann ich mir schwer vorstellen. Wie sollen denn Iren, ein Inselvolk im Norden Europas in Italien zu einer Spitzenverbrechergruppe werden? :eek:

Ruepel
28.08.2010, 09:44
klar, "Deutsche" mit italienischen Wurzeln.....capito?

Olle Petze.

Weiter_Himmel
28.08.2010, 09:44
Welchen Rang haben eigentlich die Ossis?:))

Ka ... noch nicht richtig graduiert.(Ich wohne nebenbei bemerkt nur hier).Jedenfalls deutlich über Italienern,Türken,Arabern,Griechen usw.

Weiter_Himmel
28.08.2010, 09:46
Es geht lediglich um welche ausländische Nationalitäten die meisten Verbrechen verüben. In 11 von 13 Kategorien finden sich Alberner, Marokkaner und Rumänen auf den ersten drei Plätzen, in zwei Kategorien auch andere Nationalitäten, bei den Banküberfällen sind es Deutsche und bei Postfilialenüberfälle sind es Iren, jeweils auf dem ersten Platz.

Aber wahrscheinlich sind das doch eh alle Italiener mit fremden Pässen.:))

Iren?Gibt es so viele Iren in Italien?Und wieso überfallen sie Postfillialen.Das ergibt keinen Sinn.

Libero
28.08.2010, 09:46
Wie üblich: Südländer sind Spitzenmörder.
Dass mit den irischen und deutschen Post- und Bankräubern kann ich mir schwer vorstellen. Wie sollen denn Iren, ein Inselvolk im Norden Europas in Italien zu einer Spitzenverbrechergruppe werden? :eek:

Es geht natürlich nur um die erwischten. Gut möglich daß Deutsche und Iren in absoluten Zahlen sehr wenige Überfälle gemacht haben, aber sich immer erwischt haben lassen. Gerade bei den Deutschen kann ich mir das gut vorstellen.

Silencer
28.08.2010, 09:58
Und zwar in der Kategorie der Banküberfälle.

Ich bin entsetzt, ich hab immer gedacht die Deutschen wären anständige Leute,







Hmm. Irgendwie müssen wir uns ja unser Geld wieder holen. :]

Du hast nur vergessen zu schreiben dass bei Banküberfällen in Italien, Italiener noch vor Ausländern liegen. Alles andere ist unmöglich. Mich haben Süditaliener direkt am Ladentisch "beklaut" weil sie mir kein Restgeld ( grosse Summe!) nicht zurück gegeben haben und dann noch mit Polizei gedroht. :]
Seitdem traue ich keinen Fremden mehr.

Libero
28.08.2010, 10:31
Um einen flüchtligen deutschen Bankräuber zu fassen, muss man nur der Pommes-Frites-Duftspur folgen.

Tosca
28.08.2010, 10:39
Es geht lediglich um welche ausländische Nationalitäten die meisten Verbrechen verüben. In 11 von 13 Kategorien finden sich Alberner, Marokkaner und Rumänen auf den ersten drei Plätzen, in zwei Kategorien auch andere Nationalitäten, bei den Banküberfällen sind es Deutsche und bei Postfilialenüberfälle sind es Iren, jeweils auf dem ersten Platz.

Aber wahrscheinlich sind das doch eh alle Italiener mit fremden Pässen.:))

So lange du nciht abgeklärt hast, dass diese "Deutschen" auch tatsächlich Deutsche sind, solltest du kleinere Brötchen backen. Sollten es tatsächlich Deutsche sein, was ich stark bezweifle, dann kannst du anprangern.

Weisst du noch, als ein türkisches Geschwisterpaar mit deutschen Pass eine Gruppe hollänidscher Motorradfahrer niederwalzte, weil sie sich ein Rennen lieferten, angeblich wollte Brüderchen das Schwesterchen ermorden, da stand in holländischen Zeitungen: "Deutsche..." Eine Ente die im Kuhstall geboren wird ist und bleibt eine Ente.

Ach ja, es wrude nie gegen Brüderchen Anklage erhoben, weil er Schwesterchen ehrenmorden wollte...

Praetorianer
28.08.2010, 17:45
Wie üblich: Südländer sind Spitzenmörder.
Dass mit den irischen und deutschen Post- und Bankräubern kann ich mir schwer vorstellen. Wie sollen denn Iren, ein Inselvolk im Norden Europas in Italien zu einer Spitzenverbrechergruppe werden? :eek:

Eigentlich sollte man meinen, die IRA hätte es mittlerweile schaffen müssen, ins Kreditkartenfälschergeschäft einzusteigen.


Welchen Rang haben eigentlich die Ossis?

Du könntest vereinfachend mal davon ausgehen, dass gerundet etwa 100% der deutschen Straftäter in deiner Statistik Ossis sind, solange es sich nicht eh um Eingebürgerte handelt.

Sprecher
28.08.2010, 17:51
Sprichst du von Joe Ackermann und seinen Bonuskollegen einschließlich ihrer Politikhuren? Die sind auch in D. auf Platz 1 der hochleistungskriminellen Bankräuber.

Ackermann ist Schweizer Jude.

Sprecher
28.08.2010, 17:54
Es geht natürlich nur um die erwischten. Gut möglich daß Deutsche und Iren in absoluten Zahlen sehr wenige Überfälle gemacht haben, aber sich immer erwischt haben lassen. Gerade bei den Deutschen kann ich mir das gut vorstellen.

Ich bin noch nie erwischt worden :P

Vidscho
28.08.2010, 17:56
"origine de tedesca" . DA steht NICHTS von "TEDESCHI", also es sind nur Menschen AUS "Deutschland, real BRD, also NICHT notwendigerweise DEUTSCHE.
Wer den Zungenschlag der Dressurelite kennt, weiß sofort, um welche Auswahl es sich hier handeln wird.

Es handelt sich zweifelsfrei um Deutsche ...

... melangierten Hauttyps!

:))

heide
29.08.2010, 04:43
Es geht lediglich um welche ausländische Nationalitäten die meisten Verbrechen verüben. In 11 von 13 Kategorien finden sich Alberner, Marokkaner und Rumänen auf den ersten drei Plätzen, in zwei Kategorien auch andere Nationalitäten, bei den Banküberfällen sind es Deutsche und bei Postfilialenüberfälle sind es Iren, jeweils auf dem ersten Platz.

Aber wahrscheinlich sind das doch eh alle Italiener mit fremden Pässen.:))
Danke für die Info.

Bettmaen
29.08.2010, 06:41
Es gibt Schlimmeres als Banküberfälle, auch wenn in Deutschland ein Banküberfall manchmal höher bestraft wird als drei Totschlagdelikte.

Seitdem in Italien nicht mehr die IL gilt, lohnt sich dort ein Banküberfall. Die Südstaaten schaffen es aber noch, dass der Euro zu einer Weichwährung wie IL oder Drachme wird.

Felixhenn
29.08.2010, 12:54
Um einen flüchtligen deutschen Bankräuber zu fassen, muss man nur der Pommes-Frites-Duftspur folgen.


Ich bin noch nie erwischt worden :P

Dann hast Du wohl artfremde Essgewohnheiten.

Pascal_1984
29.08.2010, 13:21
Sprichst du von Joe Ackermann und seinen Bonuskollegen einschließlich ihrer Politikhuren? Die sind auch in D. auf Platz 1 der hochleistungskriminellen Bankräuber.

:rofl::rofl::rofl:

Einfach Klasse