PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreich Forum...



Seiten : [1] 2

Hilarius
27.08.2010, 21:11
...darf nur von Ö-streichern mit folgender Ausbildung benutzt werden:


http://www.schilderundbilder.com/webshop/catalog/images/Weintrinker-eckig.gif

GG146
27.08.2010, 21:13
Dann schreibe ich hier nichts, von Wein kriege ich immer Sodbrennen und Ösis finde ich doof.

Peg Bundy
27.08.2010, 21:30
Hile, Du bist Ösi? http://smilys.net/aengstliche_smilies/smiley2440.jpg Oh man, das tut mir leid. Wie kommst'n damit klar?

GG146
27.08.2010, 21:37
Hile, Du bist Ösi? http://smilys.net/aengstliche_smilies/smiley2440.jpg Oh man, das tut mir leid. Wie kommst'n damit klar?

Er legt sich eben auf Internetforen eine germanische Hilfsexistenz zu...

Aber eigentlich schreibe ich auf diesem Strang ja nichts.

WIENER
27.08.2010, 21:39
Dann schreibe ich hier nichts, von Wein kriege ich immer Sodbrennen und Ösis finde ich doof.

rate mal, welche Leute ich als saudoof empfinde.:rolleyes:

Hilarius
27.08.2010, 21:47
Hile, Du bist Ösi? http://smilys.net/aengstliche_smilies/smiley2440.jpg Oh man, das tut mir leid. Wie kommst'n damit klar?

N E I N Peg...........bin ich nicht...........was ritt mich nur, dieses Topic ins Leben zu rufen?

GG146
27.08.2010, 21:57
rate mal, welche Leute ich als saudoof empfinde.:rolleyes:

Keine Ahnung, ich schreibe hier nicht nur nicht, ich lese auch nicht mit.

Hilarius
27.08.2010, 22:01
rate mal, welche Leute ich als saudoof empfinde.:rolleyes:

Keine Ahnung?

Vielleicht Feuerländer?

carpe diem
27.08.2010, 22:20
Keine Ahnung, ich schreibe hier nicht nur nicht, ich lese auch nicht mit.

Verzieh dich halt in die Arena, ich glaube nicht, dass hier jemand um dich weinen wird.
Und ein eigenes Forum hast du doch auch.
Vielleicht kannst du dort pöbeln.

carpe diem
27.08.2010, 22:21
rate mal, welche Leute ich als saudoof empfinde.:rolleyes:

Nestbeschmutzer, sag ich mal.

GG146
27.08.2010, 22:25
Verzieh dich halt in die Arena, ich glaube nicht, dass hier jemand um dich weinen wird.
Und ein eigenes Forum hast du doch auch.
Vielleicht kannst du dort pöbeln.

Wenn ich hier mitlesen würde, hättest Du Dir jetzt einen richtigen Elfmeter eingehandelt.

carpe diem
27.08.2010, 22:41
Wenn ich hier mitlesen würde, hättest Du Dir jetzt einen richtigen Elfmeter eingehandelt.

Wenn du dich nicht anders wehren kannst, bitteschön.

umananda
27.08.2010, 23:54
Dann schreibe ich hier nichts, von Wein kriege ich immer Sodbrennen und Ösis finde ich doof.

Nun ... es ist nun einmal ein kleiner Schicksalsschlag, wenn man von einem Glaserl Wein mit einem Sodbrennen büßen muss, aber letztendlich ist es kein Beinbruch, denn dieses Malheur kann man sich weitaus eher beim Schifoan einhandeln.

Andererseits sind Österreicher nicht dümmer als Deutsche oder Franzosen ... oder gar Amerikaner. Und es gibt in Österreich die Redefreiheit ... für jeden. Redefreiheit in Österreich bedeutet, dass man sagen kann was man sich denkt ... aber selbstverständlich auch einmal etwas sagen, was man sich nicht so genau denkt.

Wolfgang Ambros - Hoit do is a Spoit
http://www.youtube.com/watch?v=ZmlNblFZb6Q&feature=related

Servus umananda

Fiel
28.08.2010, 00:10
Und es gibt in Österreich die Redefreiheit ... für jeden. Redefreiheit in Österreich bedeutet, dass man sagen kann was man sich denkt ... aber selbstverständlich auch einmal etwas sagen, was man sich nicht so genau denkt.

Servus umananda
Was soll diese dümmliche Provokation? Nur Juden haben Redefreiheit in Österreich.

umananda
28.08.2010, 00:13
Was soll diese dümmliche Provokation? Nur Juden haben Redefreiheit in Österreich.

Das reicht doch vollkommen aus ... wer will denn schon so einem Deppen wie dir "Redefreiheit" geben.

Servus umananda

Fiel
28.08.2010, 00:47
Das reicht doch vollkommen aus ... wer will denn schon so einem Deppen wie dir "Redefreiheit" geben.

Servus umananda

Rede dich mal nicht um Kopf und Kragen. Was du hier so als Deppenbeitrag ablieferst ist in Wirklichkeit ein Offenbarungseid der herrschenden jüdischen Klasse in Europa. Für euch Juden sind alle anderen Deppen und eigene Meinungen dürfen die übrigen ohnehin nicht äußern, wenn sie nicht ihre bürgerliche Existenz verlieren wollen oder nicht im Zuchthaus enden wollen.

umananda
28.08.2010, 01:20
Rede dich mal nicht um Kopf und Kragen. Was du hier so als Deppenbeitrag ablieferst ist in Wirklichkeit ein Offenbarungseid der herrschenden jüdischen Klasse in Europa. Für euch Juden sind alle anderen Deppen und eigene Meinungen dürfen die übrigen ohnehin nicht äußern, wenn sie nicht ihre bürgerliche Existenz verlieren wollen oder nicht im Zuchthaus enden wollen.

Welche Existenz könnte bei dir schon gefährdet sein? Eine bürgerliche ... mit Gewissheit nicht.

Zwar schwindet zur Zeit die biologische Vielfalt weltweit in einer Geschwindigkeit, wie sie bisher in der Geschichte vorher nicht beobachtet wurde. Nun, früher gab es ja auch solche globalen Naturschutzorganisationen nicht. Jedenfalls soll die aktuelle Rate des globalen Artensterbens die angenommene natürliche Aussterberate um das 100- bis 1.000-fache übrrtreffen. Danach sind derzeit weltweit mehr als 16.000 Arten vom Aussterben bedroht, darunter etwa ein Viertel aller Säugetiere, ein Drittel aller Amphibienarten und 12 Prozent der Vogelarten. Ein Fiel mehr oder weniger würde da gar nicht ins Gewicht fallen.

Was ist schon ein Fiel gegen 16.000 unterschiedliche Arten ...

laila tov umananda

Fiel
28.08.2010, 01:40
Welche Existenz könnte bei dir schon gefährdet sein? Eine bürgerliche ... mit Gewissheit nicht.

Zwar schwindet zur Zeit die biologische Vielfalt weltweit in einer Geschwindigkeit, wie sie bisher in der Geschichte vorher nicht beobachtet wurde. Nun, früher gab es ja auch solche globalen Naturschutzorganisationen nicht. Jedenfalls soll die aktuelle Rate des globalen Artensterbens die angenommene natürliche Aussterberate um das 100- bis 1.000-fache übrrtreffen. Danach sind derzeit weltweit mehr als 16.000 Arten vom Aussterben bedroht, darunter etwa ein Viertel aller Säugetiere, ein Drittel aller Amphibienarten und 12 Prozent der Vogelarten. Ein Fiel mehr oder weniger würde da gar nicht ins Gewicht fallen.

Was ist schon ein Fiel gegen 16.000 unterschiedliche Arten ...

laila tov umananda

Verstehendes Lesen ist leider nicht deine Spezialität. Bei mir ging es nicht um die bürgerliche Existenz sondern darum im Zuchthaus zu enden.
Und deine biologische Unwissenheit sollteste du besser nicht öffentlich zur Schau stellen. 16.000 Arten sind vielleicht in deinem bedauerlicher Weise eingeschränkten Gesichtsfeld vom Aussterben bedroht. In Wirklichkeit sind es wohl etwa 10mal soviele. Dafür entstehen in der gleichen Zeit aber mindestens doppelt so viele neue Arten. Kauf dir mal eine Gasflasche und begebe dich auf den Grund der Ozeane. Dort lachen die aussterbenen und neu entstehenden Arten nur so über deine Dummheit.

Hoamat
28.08.2010, 17:13
...darf nur von Ö-streichern mit folgender Ausbildung benutzt werden:


http://www.schilderundbilder.com/webshop/catalog/images/Weintrinker-eckig.gif






Ein Prost, den Piefkes und Nichtpiefkes !!!

Casus Belli
28.08.2010, 17:14
rate mal, welche Leute ich als saudoof empfinde.:rolleyes:

Bayern? :D

Hoamat
28.08.2010, 17:17
Immer dieser Liebeskummer ....


Otti Schenk in da Köllagoss'n

http://www.youtube.com/watch?v=OgNyyPyiibo

carpe diem
28.08.2010, 17:29
Bayern? :D

Nur bayrische Chirurgen.

wille
28.08.2010, 23:44
Rede dich mal nicht um Kopf und Kragen. Was du hier so als Deppenbeitrag ablieferst ist in Wirklichkeit ein Offenbarungseid der herrschenden jüdischen Klasse in Europa. Für euch Juden sind alle anderen Deppen und eigene Meinungen dürfen die übrigen ohnehin nicht äußern, wenn sie nicht ihre bürgerliche Existenz verlieren wollen oder nicht im Zuchthaus enden wollen.

Nein, es sind nicht alle anderen Deppen. Aber wenn du dich als Deppen siehst, so respektiere ich deine eigene Meinung, und will natürlich nicht widersprechen. :rolleyes:

Octopus
29.08.2010, 16:23
Verzieh dich halt in die Arena, ich glaube nicht, dass hier jemand um dich weinen wird.
Und ein eigenes Forum hast du doch auch.
Vielleicht kannst du dort pöbeln.

:top:
völlig richtig, landsfrau-solche piefeke sind ein graus. :))

Octopus
29.08.2010, 16:28
Nun ... es ist nun einmal ein kleiner Schicksalsschlag, wenn man von einem Glaserl Wein mit einem Sodbrennen büßen muss, aber letztendlich ist es kein Beinbruch, denn dieses Malheur kann man sich weitaus eher beim Schifoan einhandeln.

Andererseits sind Österreicher nicht dümmer als Deutsche oder Franzosen ... oder gar Amerikaner. Und es gibt in Österreich die Redefreiheit ... für jeden. Redefreiheit in Österreich bedeutet, dass man sagen kann was man sich denkt ... aber selbstverständlich auch einmal etwas sagen, was man sich nicht so genau denkt.

Wolfgang Ambros - Hoit do is a Spoit
http://www.youtube.com/watch?v=ZmlNblFZb6Q&feature=related

Servus umananda

:rofl::rofl::rofl:

um diese zu garantieren haben wir auch ein maulkorbgesetz, was behauptest du da wieder-wider besseres wissen ?

umananda
29.08.2010, 21:37
:rofl::rofl::rofl:

um diese zu garantieren haben wir auch ein maulkorbgesetz, was behauptest du da wieder-wider besseres wissen ?

Ich kann alles sagen was ich denke und auch das, was ich nicht denke.

Servus umananda

carpe diem
29.08.2010, 21:44
Hier kann man nur sagen, was der UMA Clan denkt, hat man eine andere Meinung erntet man Rotpunkte.
Das bezeichnen diese Herrschaften als Meinungsfreiheit .

Octopus
29.08.2010, 22:33
Ich kann alles sagen was ich denke und auch das, was ich nicht denke.

Servus umananda

achso, es geht mal wieder nur um deine person, göttin von eigener gnaden.
das habe ich doch tatsächlich vergessen.

:knie::knie::knie:

dann hättest du aber nicht "für jeden" schreiben dürfen, denn das ist nachweislich falsch.

umananda
29.08.2010, 22:35
achso, es geht mal wieder nur um deine person, göttin von eigener gnaden.
das habe ich doch tatsächlich vergessen.

:knie::knie::knie:


Ich kenne sehr viele Österreicher, die würden dir das Gleiche antworten. Dazu muss man in Österreich keine Göttin sein, sondern nur ein ganz normaler Österreicher.

Servus umananda

Octopus
29.08.2010, 22:36
Hier kann man nur sagen, was der UMA Clan denkt, hat man eine andere Meinung erntet man Rotpunkte.
Das bezeichnen diese Herrschaften als Meinungsfreiheit .

bis auf den fleischhacker "verschonen" sie mich derzeit zumindest.

carpe diem
29.08.2010, 22:36
achso, es geht mal wieder nur um deine person, göttin von eigener gnaden.
das habe ich doch tatsächlich vergessen.

:knie::knie::knie:

dann hättest du aber nicht "für jeden" schreiben dürfen, denn das ist nachweislich falsch.

Man muß die Überheblichkeit nicht auch noch fördern, indem man nicht widerspricht.

Octopus
29.08.2010, 22:38
Ich kenne sehr viele Österreicher, die würden dir das Gleiche antworten. Dazu muss man in Österreich keine Göttin sein, sondern nur ein ganz normaler Österreicher.

Servus umananda

seit wann sind sehr viele ALLE ?(
du hast geschrieben- für JEDEN bestehe in österreich die meinungsfreiheit und das ist nachweislich falsch, also weiche nicht schon wieder auf nebenschauplätze aus.

sind wir ein BISSERL schwanger-so wie die "meinungsfreiheit" ?

P.S.

was verstehst du unter "normal" ?
was die mehrheit des volkes als richtig erachtet, egal bei welcher thematik ?

na, dann lassen wir einmal das volk über die todesstrafe abstimmen, nach einem mordfall der besonders grausam ist.
dann hast Du DEINE mehrheit.

umananda
29.08.2010, 22:53
seit wann sind sehr viele ALLE ?(
du hast geschrieben- für JEDEN bestehe in österreich die meinungsfreiheit und das ist nachweislich falsch, also weiche nicht schon wieder auf nebenschauplätze aus.

sind wir ein BISSERL schwanger-so wie die "meinungsfreiheit" ?

P.S.

was verstehst du unter "normal" ?
was die mehrheit des volkes als richtig erachtet, egal bei welcher thematik ?

na, dann lassen wir einmal das volk über die todesstrafe abstimmen, nach einem mordfall der besonders grausam ist.
dann hast Du DEINE mehrheit.

Mir ist jedenfalls noch niemand begegnet, der sich in Österreich in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt fühlt. Ich weiß ja nicht, in welchen Kreisen du dich bewegst.

Servus umananda

carpe diem
29.08.2010, 22:57
bis auf den fleischhacker "verschonen" sie mich derzeit zumindest.

Der Fleischhacker ist wieder bei den Negern unterwegs, da kann er nicht viel verderben.
Du hast noch eine Weile Zeit.

carpe diem
29.08.2010, 23:00
Von den meisten Österreichern hört man, man darf ja nichts mehr sagen.
Wenn ein Linker oder ein Jude in der Nähe ist , heißt es pssst.
Das ist die Wahrheit.

Octopus
29.08.2010, 23:02
Mir ist jedenfalls noch niemand begegnet, der sich in Österreich in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt fühlt. Ich weiß ja nicht, in welchen Kreisen du dich bewegst.

Servus umananda

komm mir doch nicht von der maschekseite.:))
es geht nicht darum ob du oder ich wen auch immer kennen, oder in welche kreise jemand verkehrt- es geht z.B. darum:

Resolution 217 A (III) der Generalversammlung vom 10. Dezember 1948
Allgemeine Erklärung der Menschenrechte

Artikel 19

Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

http://www.un.org/Depts/german/grunddok/ar217a3.html

und nur deshalb weil ein honsik von diesem recht gebrauch machte wurde er zu einer mehrjährigen haftstrafe verurteilt.
und das ist dir bekannt !

ich kenne diesen menschen nicht und selbst wenn ich ihn persönlich kennen würde wäre das völlig irrelevant für diese tatsachenfeststellung.

also spiel bitte hier nicht auf "naiv" und höre auf nebelkerzen zu zünden.

Octopus
29.08.2010, 23:09
Von den meisten Österreichern hört man, man darf ja nichts mehr sagen.
Wenn ein Linker oder ein Jude in der Nähe ist , heißt es pssst.
Das ist die Wahrheit.

das blatt wird sich sicher wieder wenden und den rosenblatt verwehen misamt der linken oft jüdischen mischpoche. :))
die musels gleich mit-dann gehts in einem aufwaschen.
spätestens dann, wenn sich der österreicher - wiener sein schnitzel nicht mehr leisten kann.
es ist ein "spiel" auf zeit.

umananda
29.08.2010, 23:14
(...)
Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung

also spiel bitte hier nicht auf "naiv" und höre auf nebelkerzen zu zünden.

Und die Meinungsfreiheit ist in Österreich ein hohes Gut ... jeder darf sagen was er möchte. Vernadern gehört aber nicht dazu ... das hat ja auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Servus umananda

carpe diem
29.08.2010, 23:28
Grüße mal mit Heil und reiße dabei den rechten Arm in die Höhe und die Freiheit ist kein hohes Gut mehr.

Octopus
29.08.2010, 23:28
Und die Meinungsfreiheit ist in Österreich ein hohes Gut ... jeder darf sagen was er möchte. Vernadern gehört aber nicht dazu ... das hat ja auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Servus umananda

a) naja der jude wiesenthal machte reichlich gebrauch davon.
b) oder meintest du eine andere person ?
c) was hat dies mit der tatsache zu tun, dass es in österreich ein gesetz gibt, welches eindeutig den menschenrechtserklärungen der v.n. widerspricht und daher AUCH deshalb schleunigst ersatzlos gestrichen gehört ?

Octopus
29.08.2010, 23:32
Grüße mal mit Heil und reiße dabei den rechten Arm in die Höhe und die Freiheit ist kein hohes Gut mehr.

wenn du ein sralin-leiberl trägst und heil stalin rufst sieht die sache wieder anders aus. :)
denn das war ein "guter" schliesslich haben wir es ihm unter anderen zu verdanken, dass wir "befreit" wurden.
dabei sollte man tunlichst die finger zu einer faust ballen, damit keine unklarheiten aufkommen.

umananda
29.08.2010, 23:36
Grüße mal mit Heil und reiße dabei den rechten Arm in die Höhe und die Freiheit ist kein hohes Gut mehr.

Dieser Gruß ist bei dir wohl üblich ... bei uns in Wien sagt man "Küss die Hand" oder einfach nur Servas ...

Servus umananda

Octopus
29.08.2010, 23:37
Dieser Gruß ist bei dir wohl üblich ... bei uns in Wien sagt man "Küss die Hand" oder einfach nur Servas ...

Servus umananda

stimmt, aber nur zu damen die zum beispiel nicht oasch schreiben oder sagen.

umananda
29.08.2010, 23:41
stimmt, aber nur zu damen die zum beispiel nicht oasch schreiben oder sagen.

Du musst dem nutzlosen Tag jetzt auch nicht die heißen Kastanien aus der Glut holen.

Servus umananda

pittbull
29.08.2010, 23:46
Grüße mal mit Heil und reiße dabei den rechten Arm in die Höhe und die Freiheit ist kein hohes Gut mehr.
Machs wie Adenoid Hynkel (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Great_Dictator), dann fällst Du vielleicht nicht so auf. :D

Octopus
29.08.2010, 23:49
Du musst dem nutzlosen Tag jetzt auch nicht die heißen Kastanien aus der Glut holen.

Servus umananda

ich liebe maroni.
heute scheinst du mir ganz gut aufgelegt zu sein.

für wen nutzlos ?

carpe diem
29.08.2010, 23:53
Dieser Gruß ist bei dir wohl üblich ... bei uns in Wien sagt man "Küss die Hand" oder einfach nur Servas ...

Servus umananda

Ich bin weder dein gschamster Diener, noch bist du für mich eine Dame, den Heilgruß hat man mir zuhause nicht beigebracht auch nicht Servus.
Bei uns sagt man griaß di und pfiat di, in Schreibsprache:
Grüß Gott und behüt dich Gott oder Aufwiedersehen.
Heutzutage sagen die Leute auch guten Tag und neuerdings Hallo, was ich bei Freunden auch sage.

carpe diem
29.08.2010, 23:55
Machs wie Adenoid Hynkel (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Great_Dictator), dann fällst Du vielleicht nicht so auf. :D

Was ist das?

pittbull
29.08.2010, 23:59
Was ist das?
Bewege sie bitte den Mauszeiger auf den Namen und klicke sie einmal die linke Maustaste. ;)

umananda
30.08.2010, 00:00
ich liebe maroni.
heute scheinst du mir ganz gut aufgelegt zu sein.

für wen nutzlos ?

Ich bin sehr zufrieden. Habe ein schwieriges Projekt auf die Beine gestellt und alle sind mehr als zufrieden. So gelobt wurde ich schon lange nicht mehr ... das macht mich "friedlich" ... jetzt nehme ich mir drei Tage frei ...

Servus umananda

Octopus
30.08.2010, 00:02
Ich bin sehr zufrieden. Habe ein schwieriges Projekt auf die Beine gestellt und alle sind mehr als zufrieden. So gelobt wurde ich schon lange nicht mehr ... das macht mich "friedlich" ...

Servus umananda

das habe ich gleich bemerkt.
meist ist deine reaktion anderer natur und schlägt sich auf deine "antworten" nieder.

carpe diem
30.08.2010, 00:04
Bewege sie bitte den Mauszeiger auf den Namen und klicke sie einmal die linke Maustaste. ;)
Da ich nicht dero Dienstbotin bin, werde ich das nicht tun.

carpe diem
30.08.2010, 00:05
das habe ich gleich bemerkt.
meist ist deine reaktion anderer natur und schlägt sich auf deine "antworten" nieder.

Schleime nicht herum!
Es könnte sich schlecht auf dein Image auswirken.

Octopus
30.08.2010, 00:06
Da ich nicht dero Dienstbotin bin, werde ich das nicht tun.

recht hast, dieser linke wadelbeisser ist es nicht wert. :))

umananda
30.08.2010, 00:08
das habe ich gleich bemerkt.
meist ist deine reaktion anderer natur und schlägt sich auf deine "antworten" nieder.

Ich besitze nun einmal ein spontanes Temperament ... ich lasse meinen Unmut immer gleich niederprasseln ... immerhin werde ich im Alter nicht an irgendwelchen Magengeschwüren leiden.

Servus umananda

pittbull
30.08.2010, 00:09
Da ich nicht dero Dienstbotin bin, werde ich das nicht tun.
Keine Angst. Dein Computer wird es überleben und Du auch. :)

Octopus
30.08.2010, 00:11
Ich besitze nun einmal ein spontanes Temperament ... ich lasse meinen Unmut immer gleich niederprasseln ... immerhin werde ich im Alter nicht an irgendwelchen Magengeschwüren leiden.

Servus umananda

ich bin in diesem-und habe auch keine.

umananda
30.08.2010, 00:13
ich bin in diesem-und habe auch keine.

Glückwunsch. Ich wünsche nicht einmal dem dämlichsten Antisemiten ein gesundheitliches Gebrechen. Von mir aus können sie völlig gesund ins Grab sinken.

Servus umananda

pittbull
30.08.2010, 00:14
ich bin in diesem-und habe auch keine.
*lol* :hihi:

Octopus
30.08.2010, 00:15
Schleime nicht herum!
Es könnte sich schlecht auf dein Image auswirken.

nein, das ist kein schleimen.
es ist tasächlich so, dass umananda heute friedfertig-mir zumindest gegenüber- auftritt.
würde das immer so sein, wäre auch meine tonlage eine andere. :)

Octopus
30.08.2010, 00:17
*lol* :hihi:

relativ gesehen durchaus. :))

Octopus
30.08.2010, 00:18
Glückwunsch. Ich wünsche nicht einmal dem dämlichsten Antisemiten ein gesundheitliches Gebrechen. Von mir aus können sie völlig gesund ins Grab sinken.

Servus umananda

da haben wir doch tatsächlich wieder etwas gemeinsam-so denke ich über juden auch.
wobei sie dies tunlichst in israel tun sollten.

pittbull
30.08.2010, 00:19
Glückwunsch. Ich wünsche nicht einmal dem dämlichsten Antisemiten ein gesundheitliches Gebrechen. Von mir aus können sie völlig gesund ins Grab sinken.

Kennst Du den Spruch: "Was nützt einem die Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?", von Adorno? ;)

Octopus
30.08.2010, 00:22
Kennst Du den Spruch: "Was nützt einem die Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?", von Adorno? ;)

bist du krank auch noch :))

umananda
30.08.2010, 00:24
da haben wir doch tatsächlich wieder etwas gemeinsam-so denke ich über juden auch.
wobei sie dies tunlichst in israel tun sollten.

Du wirst das jüdische Wien auch nicht verhindern können ... wir sind da ... und das tut dieser Stadt sehr gut. Wie es ihr auch schon in der Vergangenheit sehr gut getan hat.

Servus umananda

Octopus
30.08.2010, 00:32
Du wirst das jüdische Wien auch nicht verhindern können ... wir sind da ... und das tut dieser Stadt sehr gut. Wie es ihr auch schon in der Vergangenheit sehr gut getan hat.

Servus umananda

hörst du die pendeluhr schlagen ?

euch tut dies gut, so wie früher-keine frage.

umananda
30.08.2010, 00:35
hörst du die pendeluhr schlagen ?

euch tut dies gut, so wie früher-keine frage.

Eure Pendeluhr schlägt. Ihr da draußen habt euch mit den Türken eingelassen. Die Festung steht ... wir regulieren es durch den Mietspiegel.

Servus umananda

Octopus
30.08.2010, 00:41
Eure Pendeluhr schlägt. Ihr da draußen habt euch mit den Türken eingelassen. Die Festung steht ... wir regulieren es durch den Mietspiegel.

Servus umananda

die rechtsradikalen haben sich mit den türken eingelassen ?
da verwechselst du etwas.
und zwar total.

ihr könnt nur solange etwas regulieren solange man euch lässt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/28/GB-3-Gew-Pendeluhr_%28Luekk%29.jpg/210px-GB-3-Gew-Pendeluhr_%28Luekk%29.jpg

carpe diem
30.08.2010, 00:41
recht hast, dieser linke wadelbeisser ist es nicht wert. :))
Den habe ich aber nicht gemeint!

umananda
30.08.2010, 00:42
die rechtsradikalen haben sich mit den türken eingelassen ?
da verwechselst du etwas.
und zwar total.

Ich spreche von dir ...

Servus umananda

carpe diem
30.08.2010, 00:46
Wenn die echten Türken vor Wien stehen wird kein echter Wiener einen Finger rühren, um die Juden zu verteidigen.

umananda
30.08.2010, 00:49
Wenn die echten Türken vor Wien stehen wird kein echter Wiener einen Finger rühren, um die Juden zu verteidigen.

Aber die Juden von Wien werden für die echten Wiener beide Hände rühren ... bleibe du in deinem oberösterreichischen Sumpf ... und kümmere dich nicht um Wien.

Servus umananda

Octopus
30.08.2010, 00:49
Ich spreche von dir ...

Servus umananda

eben-guckst du in mein profil unter politischer gesinnung....

Octopus
30.08.2010, 00:51
Wenn die echten Türken vor Wien stehen wird kein echter Wiener einen Finger rühren, um die Juden zu verteidigen.

naja, wenn diese vor wien stehen ist es so wie mit dem indianer, dem sheriff und dem banditen.

umananda
30.08.2010, 00:52
eben-guckst du in mein profil unter politischer gesinnung....

Dann bist du der erste "Freiheitliche", der das Attribut "rechtsradikal" verwendet. Die FPÖ wird dich dafür sicherlich nicht auszeichnen.

Servus umananda

Octopus
30.08.2010, 00:55
Dann bist du der erste "Freiheitliche", der das Attribut "rechtsradikal" verwendet. Die FPÖ wird dich dafür sicherlich nicht auszeichnen.

Servus umananda

ist mir VÖLLIG egal.
ich sehe die fpö als das kleinste aller übel an welches zur wahl steht.
weiss wählen wäre auch eine möglichkeit, jedoch sicher nicht bei den kommenden wien-wahlen.

carpe diem
30.08.2010, 00:56
Aber die Juden von Wien werden für die echten Wiener beide Hände rühren ... bleibe du in deinem oberösterreichischen Sumpf ... und kümmere dich nicht um Wien.

Servus umananda

Oberösterreich ist bei weitem kein Sumpf.
Wir Deppen rühren fleißig die Hände und erhalten deinen Sumpf.
Wenn wir uns von euch abspalten könnt ihr euch von Israel erhalten lassen.
Dann gibt es mal umgekehrte Verhältnisse, es fließt israelisches Geld nach Wien und nicht umgekehrt.
Um die 20 Millionen Euro werden jährlich der O.Ö.Gebietskrankenkasse für die Wiener abgepresst, sonst könntet ihr nämlich eure Knochen beim Flickschuster zusammenbauen lassen.

Du bist eine Schmarotzerin auf unsere Kosten und solltest daher die Klappe nicht so groß aufreißen.

umananda
30.08.2010, 00:59
ist mir VÖLLIG egal.
ich sehe die fpö als das kleinste aller übel an welches zur wahl steht.
weiss wählen wäre auch eine möglichkeit, jedoch sicher nicht bei den kommenden wien-wahlen.

Ich kenne einige FPÖler in Wien. Und sie kennen mich ... und sie wissen, weshalb ich trotz alledem für SPÖ eintrete ... denn das ist für Wien das kleinste Übel ... alles andere ist Mist.

Servus umananda

Octopus
30.08.2010, 00:59
Oberösterreich ist bei weitem kein Sumpf.
Wir Deppen rühren fleißig die Hände und erhalten deinen Sumpf.
Wenn wir uns von euch abspalten könnt ihr euch von Israel erhalten lassen.
Dann gibt es mal umgekehrte Verhältnisse, es fließt israelisches Geld nach Wien und nicht umgekehrt.

öberösterreich gehört zu den schönsten bundesländern österreichs.
dort, oder in tirol, salzburg, kärnten, steiermark würde ich lieber leben als in wien.

umananda
30.08.2010, 01:03
öberösterreich gehört zu den schönsten bundesländern österreichs.
dort, oder in tirol, salzburg, kärnten, steiermark würde ich lieber leben als in wien.

Was kann Oberösterreich dafür, dass dort ein nutzloser Tag herumlungert?

Servus umananda

carpe diem
30.08.2010, 01:03
öberösterreich gehört zu den schönsten bundesländern österreichs.
dort, oder in tirol, salzburg, kärnten, steiermark würde ich lieber leben als in wien.


Wenn die Türken vor Wien stehen nehme ich euch auf.
Wir sind nicht nur eines der schönsten, sondern auch das reichste Bundesland Österreichs.

Octopus
30.08.2010, 01:05
Ich kenne einige FPÖler in Wien. Und sie kennen mich ... und sie wissen, weshalb ich trotz alledem für SPÖ eintrete ... denn das ist für Wien das kleinste Übel ... alles andere ist Mist.

Servus umananda

ich bin kein mitglied einer partei.
und die spö oder die grünen würde ich nur dann wählen, wenn mich wer mit einer schusswaffe in der hand dazu zwingen würde.

seit der kreisky-ära ist dieser bonzenverein, der all seine ideale von früher über bord geworfen hat für mich zumindest unwählbar geworden.
und gerade auch diese partei trägt die hauptverantwortung für das muselproblem-ausländerproblem speziell in wien.
jahrelang haben sie dieses heruntergespielt und geleugnet.
alleine schon aus diesem grund frage ich mich, wie du die spö wählen kannst ?(

letztes beispiel-minarettverbot-vorschlag von der fpö-wüste entrüstung bei der spö.

carpe diem
30.08.2010, 01:06
Was kann Oberösterreich dafür, dass dort ein nutzloser Tag herumlungert?

Servus umananda

Die Ihre Steuern für dich nutzlose Angeberin blechen müssen, die ihre Idiotenkunst uns aufs Auge drücken möchte.

Octopus
30.08.2010, 01:10
Wenn die Türken vor Wien stehen nehme ich euch auf.
Wir sind nicht nur eines der schönsten, sondern auch das reichste Bundesland Österreichs.

danke-
dann werde ich vorsichtshalber schon einmal ein asylansuchen verfassen. :)

carpe diem
30.08.2010, 01:14
dann werde ich vorsichtshalber schon einmal ein asylansuchen verfassen. :)

Brauchst du nicht, wenn Not am Mann ist reisest du mit Familie ein und fertig.
Ich bürge für euch.

Es gibt auch viele reiche Türken, sehr Reiche sogar.
Wenn die ,Immobilien im ersten Bezirk kaufen und das Häuperl wird das schon ermöglichen, denn Geld stinkt nicht, dann kann das Umananderl nach Ottakring ziehen oder gar ins gelobte Land.

Alfred Tetzlaff
31.08.2010, 18:30
Ich warte gespannt auf die türkische Reaktion:

http://derstandard.at/1282978601717/Game-Moschee-Baba-FPOe-Werbung-laesst-Muezzins-abschiessen

Wenn sich das herumspricht, werden einige FPÖler kalte Füße bekommen.:cool2:

Octopus
31.08.2010, 18:40
Ich warte gespannt auf die türkische Reaktion:

http://derstandard.at/1282978601717/Game-Moschee-Baba-FPOe-Werbung-laesst-Muezzins-abschiessen

Wenn sich das herumspricht, werden einige FPÖler kalte Füße bekommen.:cool2:

naja-das jüdische rosa- hetzblatt hat wieder einen aufhänger. :)

carpe diem
31.08.2010, 18:42
naja-das jüdische rosa- hetzblatt hat wieder einen aufhänger. :)

Scheint die Leibzeitung vieler Wiener zu sein.
Wird mit Presseförderung am Leben erhalten.

Octopus
31.08.2010, 18:46
Scheint die Leibzeitung vieler Wiener zu sein.
Wird mit Presseförderung am Leben erhalten.

für linke und juden-erste sind ja in wien in der mehrheit durchaus.
und dass förderungsgelder gerade über diese schmierblätter ausgeschüttet werden ergibt sich auch aus diesem umstand-rotes,armes wien.

carpe diem
31.08.2010, 19:23
für linke und juden-erste sind ja in wien in der mehrheit durchaus.
und dass förderungsgelder gerade über diese schmierblätter ausgeschüttet werden ergibt sich auch aus diesem umstand-rotes,armes wien.

Ist Rosa nicht eine bedeutungsvolle Farbe?

Octopus
31.08.2010, 19:25
Ist Rosa nicht eine bedeutungsvolle Farbe?

ja, dafür wäre dieses schmierblatt bestens geeignet. :))

Hoamat
01.09.2010, 01:15
Was kann Oberösterreich dafür, dass dort ein nutzloser Tag herumlungert?

Servus umananda

Wieder mal etwas zum Einrahmen :rolleyes:

Servus Durcheinanda ...

Hoamat
01.09.2010, 01:21
Ich warte gespannt auf die türkische Reaktion:

http://derstandard.at/1282978601717/Game-Moschee-Baba-FPOe-Werbung-laesst-Muezzins-abschiessen

Wenn sich das herumspricht, werden einige FPÖler kalte Füße bekommen.:cool2:

Wie das ?

Ich kenne tatsächlich Keine/n, der dieses Schmierblatt liest.
Nichtmal Guties ... die tragen das nur manchmal unterm Arm, damit man weiß, dass man es mit aufrechten Deppen zu tun hat ;)

Die fühlen sich mit diesem Heizmaterial wohl.

:keks:

Octopus
01.09.2010, 01:24
Wie das ?

Ich kenne tatsächlich Keine/n, der dieses Schmierblatt liest.
Nichtmal Guties ... die tragen das nur manchmal unterm Arm, damit man weiß, dass man es mit aufrechten Deppen zu tun hat ;)

Die fühlen sich mit diesem Heizmaterial wohl.

:keks:

rosapapier sollte man nicht derart verschwenden.
es gibt andere möglichkeiten-der kloheinzi weiss dies, tut es aber nicht.
ja, wenn diese deppen so ein schmierblatt öffentlich in der hand tragen oder es lesen, möchten sie den dummen mitmenschen zeigen, wie intellektuell sie doch sind.:hihi:

carpe diem
01.09.2010, 01:31
Wieder mal etwas zum Einrahmen :rolleyes:

Servus Durcheinanda ...

Vielleicht lungert sie im Prater herum, wenn du weißt, was ich meine.

wille
01.09.2010, 10:48
für linke und juden-erste sind ja in wien in der mehrheit durchaus.

Die Juden sind in Wien in der Mehrheit?? :)
Hast du eine Zählung veranstalltet? :rolleyes:

wille
01.09.2010, 10:50
öberösterreich gehört zu den schönsten bundesländern österreichs.
dort, oder in tirol, salzburg, kärnten, steiermark würde ich lieber leben als in wien.

Und was hält dich zurück? Die Juden vielleicht?:cool2: Würde mir aber sooo leid tun.

wille
01.09.2010, 10:53
eben-guckst du in mein profil unter politischer gesinnung....

Und seit wann hast du eine "Gesinnung"? :)

Lobo
01.09.2010, 11:00
...darf nur von Ö-streichern mit folgender Ausbildung benutzt werden:


http://www.schilderundbilder.com/webshop/catalog/images/Weintrinker-eckig.gif


Hans Moser - Die Reblaus

http://www.youtube.com/watch?v=iw_RBjpefNk

Das Gezanke in diesem Strang ist übrigens sehr unösterreichisch.

Octopus
01.09.2010, 11:45
Die Juden sind in Wien in der Mehrheit?? :)
Hast du eine Zählung veranstalltet? :rolleyes:

also textverständnis besitzt du auch keines. :rolleyes:
für linke und juden-erste sind ja in wien in der mehrheit, habe ich geschrieben-du depperl.

Octopus
01.09.2010, 11:50
Und seit wann hast du eine "Gesinnung"? :)

heute ist ein glorreicher tag: :))

http://www.youtube.com/watch?v=tEYkJ_9KnoQ

umananda
01.09.2010, 12:08
Hans Moser - Die Reblaus

http://www.youtube.com/watch?v=iw_RBjpefNk

Das Gezanke in diesem Strang ist übrigens sehr unösterreichisch.

Die Weinseligkeit beim Heurigen ist letztendlich auch nur ein Klischee ... was ist österreichisch ... ? Der Lipizzaner ... der Milchschimmel, welcher frühestens mit sechs Jahren seine dunkle Farbe ablegt oder die Schrammelmusik, das melancholische raunzende Instrumentieren einer touristischen Glückseligkeit ... oder sind das die Berge, von denen man nach mühevollem Aufstieg seinen Namen als Echo widerhallen hören kann, vorausgesetzt man ist vorher nicht ins Fallen gekommen?

Ach, ja ... die Fallsucht, auch so eine österreichische Spezialität. Entweder spielt man Schiffe versenken bei einer Melange im Café Demel und verdient sich einen goldenen Käfig oder man bewundert die Weltstadt Wien ... mit dem wunderschönen Abgesang auf die Größe einer einstigen Weltmacht, die sich im Rest von Österreich nicht finden lässt. Man will gefallen ..

Ein Land für Postkarten ... nirgendwo hat Gott so viel Schönheit hingerotzt und die sprichwörtliche Gastfreundschaft kann schon mal in einer Rohrbombe krepieren.

Jede Goldmedaille bei den Winterspielen ist eine Hommage an die Heimat ... da werden Helden geboren, die als Herminator enden aber als Maurer begannen ... Österreich ist eine gute Adresse - für gutes Essen, wenn man nicht gerade in der Altstadt von Salzburg sein Glück versucht. Nun, wir haben unseren Mozart ... unseren Schubert Franz ... verrecken kann man ebenfalls sehr gut .... denn nichts liebt der Österreicher mehr als seine toten Helden.

Servus umananda

Octopus
01.09.2010, 12:13
Die Weinseligkeit beim Heurigen ist letztendlich auch nur ein Klischee ... was ist österreichisch ... ? Der Lipizzaner ... der Milchschimmel, welcher frühestens mit sechs Jahren seine dunkle Farbe ablegt oder die Schrammelmusik, das melancholische raunzende Instrumentieren einer touristischen Glückseligkeit ... oder sind das die Berge, von denen man nach mühevollem Aufstieg seinen Namen als Echo widerhallen hören kann, vorausgesetzt man ist vorher nicht ins Fallen gekommen?

Ach, ja ... die Fallsucht, auch so eine österreichische Spezialität. Entweder spielt man Schiffe versenken bei einer Melange im Café Demel und verdient sich einen goldenen Käfig oder man bewundert die Weltstadt Wien ... mit dem wunderschönen Abgesang auf die Größe einer einstigen Weltmacht, die sich im Rest von Österreich nicht finden lässt.

Ein Land für Postkarten ... nirgendwo hat Gott so viel Schönheit hingerotzt und die sprichwörtliche Gastfreundschaft kann schon mal in einer Rohrbombe krepieren.

Jede Goldmedaille bei den Winterspielen ist eine Hommage an die Heimat ... da werden Helden geboren, die als Herminator enden aber als Maurer begannen ... Österreich ist eine gute Adresse - für gutes Essen, wenn man nicht gerade in der Altstadt von Salzburg sein Glück versucht. Nun, wir haben unseren Mozart ... unseren Schubert Franz ... verrecken kann man ebenfalls sehr gut .... denn nichts liebt der Österreicher mehr als seine toten Helden.

Servus umananda

um Dich jetzt wieder auf den nackten boden der realität zu holen-wieso schreibst Du "GOTT" ?

umananda
01.09.2010, 12:15
um Dich jetzt wieder auf dem nackten boden der realität zu holen-wieseo schreibst Du "GOTT" ?

Damit Menschen wie du ... die immer auf dem nackten Fußboden kauern, sich keinen Kopf machen müssen.

Servus umananda

Lobo
01.09.2010, 12:17
was ist österreichisch ... ?
Servus umananda

Das Salzkammergut. :D

carpe diem
01.09.2010, 12:22
Das Salzkammergut. :D

Das ist wahr, aber nach Einschätzung des Umanandas sind wir ein Sumpf.
Das kann nur jemand behaupten, der nichts anderes kennt, wie Sumpf und dessen vom Schlamm verlegte Augen sehnsüchtig nach den Höhen glotzen.

Octopus
01.09.2010, 12:23
Damit Menschen wie du ... die immer auf dem nackten Fußboden kauern, sich keinen Kopf machen müssen.

Servus umananda

wenn, dann stehe ich und kauere nicht.
dieses wort aber so zu schreiben widerspricht deinen grundsätzen und meines wissens nach, hast du dies auch vorher nie getan.

umananda
01.09.2010, 12:29
Das Salzkammergut. :D

Das Salz in der Suppe ... wo der Österreicher sich in der Frühsteinzeit schon bei Alpenklängen niederließ und die Kelten ein Wortteil zurückließen. Hallstatt und all die massive Schönheit, die Touristen in Wanderschuhen bevölkern.

Ja, ohne das Salzkammergut würde etwas fehlen ... das sich vom Weißen Rössl bis zum Dachstein erstreckt.

Servus umananda

Lobo
01.09.2010, 12:33
Das Salz in der Suppe ... wo der Österreicher sich in der Frühsteinzeit schon bei Alpenklängen niederließ und die Kelten ein Wortteil zurückließen. Hallstatt und all die massive Schönheit, die Touristen in Wanderschuhen bevölkern.

Ja, ohne das Salzkammergut würde etwas fehlen ... das sich vom Weißen Rössl bis zum Dachstein erstreckt.

Servus umananda

Ich bin ja leider nach Linz gezogen, aus beruflichen Gründen und jeden Tag an dem ich nicht in meine Heimat kann, blutet mein Herz. ;(

umananda
01.09.2010, 12:34
Ich bin ja leider nach Linz gezogen, aus beruflichen Gründen und jeden Tag an dem ich nicht in meine Heimat kann, blutet mein Herz. ;(

Armer Lobo ... Linz ist die Höchststrafe.

Servus umananda

carpe diem
01.09.2010, 12:39
Vor Kurzem hast du noch behauptet Oberösterreich sei ein Sumpf, wo so etwas Nutzloses wie ich herumlungere.
Eines bin ich sicher nicht, eine Nestbeschmutzerin, so wie du allenthalben.

Lobo
01.09.2010, 12:42
Armer Lobo ... Linz ist die Höchststrafe.

Servus umananda

Zustimmung und danke für deine Anteilnahme.

umananda
01.09.2010, 12:43
Vor Kurzem hast du noch behauptet Oberösterreich sei ein Sumpf, wo so etwas Nutzloses wie ich herumlungere.
Eines bin ich sicher nicht, eine Nestbeschmutzerin, so wie du allenthalben.

Wer den Schmutz in seinem Haus nicht sehen will oder kann ... der leidet unter einem Vermüllungssyndrom.

Servus umananda

carpe diem
01.09.2010, 12:55
Wer den Schmutz in seinem Haus nicht sehen will oder kann ... der leidet unter einem Vermüllungssyndrom.

Servus umananda
An deiner Stelle würde ich vor meiner eigenen Türe kehren.
Ariel bekommst du doch sicher kostenlos.

umananda
01.09.2010, 13:16
Jede Örtlichkeit, an der viele Menschen ein und ausgehen ... leben und sterben ... arbeiten und herumlungern ... wird von Staub und Schmutz heimgesucht. Nur was man liebt kann man glaubwürdig kritisieren ... die Nestbeschmutzung ist und bleibt für mich die einzige legitime Beschmutzung ... alles andere bleibt unglaubwürdig.



Jewel Who will save your soul Video
http://www.youtube.com/watch?v=-LukEq643Mk&feature=related

Servus umananda

Octopus
01.09.2010, 13:20
Armer Lobo ... Linz ist die Höchststrafe.

Servus umananda

heut bist wieder äääääääääääääätzend.

Octopus
01.09.2010, 13:22
Vor Kurzem hast du noch behauptet Oberösterreich sei ein Sumpf, wo so etwas Nutzloses wie ich herumlungere.
Eines bin ich sicher nicht, eine Nestbeschmutzerin, so wie du allenthalben.

ich glaube nicht, dass sie so über oberösterreich denkt, sie möchte Dich halt nur papierln, das ist alles.

Lobo
01.09.2010, 13:24
ich glaube nicht, dass sie so über oberösterreich denkt, sie möchte Dich halt nur papierln, das ist alles.

Ihr könntet euch ja auch mal allesamt ein wenig zamreißn, dieses Gezanke zieht sich jetzt schon seit Monaten hin und es ödet mich an.

Octopus
01.09.2010, 13:26
Jede Örtlichkeit, an der viele Menschen ein und ausgehen ... leben und sterben ... arbeiten und herumlungern ... wird von Staub und Schmutz heimgesucht. Nur was man liebt kann man glaubwürdig kritisieren ... die Nestbeschmutzung ist und bleibt für mich die einzige legitime Beschmutzung ... alles andere bleibt unglaubwürdig.



Jewel Who will save your soul Video
http://www.youtube.com/watch?v=-LukEq643Mk&feature=related

Servus umananda


nein.
denn auch du kritisierst dinge die dir zuwider sind, die du alles andere als liebst
das wiederum würde deinem trugschluss nach bedeuten, du bist UNglaubwürdig in diesen fällen.

Octopus
01.09.2010, 13:31
Ihr könntet euch ja auch mal allesamt ein wenig zamreißn, dieses Gezanke zieht sich jetzt schon seit Monaten hin und es ödet mich an.

vernünftig klingender vorschlag. :)

wille
01.09.2010, 14:05
also textverständnis besitzt du auch keines. :rolleyes:
für linke und juden-erste sind ja in wien in der mehrheit, habe ich geschrieben-du depperl.

Na ja man schreibt: Linke und Juden lesen jene Zeitung, wobei die Linken die Mehrheit in Wien stellen.... Aber du Trottel weil nicht jeder der Häuptl wählt ein Linker ist, und auch nicht jeder Jude Häuptl wählt! :)

Octopus
01.09.2010, 14:11
Na ja man schreibt: Linke und Juden lesen jene Zeitung, wobei die Linken die Mehrheit in Wien stellen.... Aber du Trottel weil nicht jeder der Häuptl wählt ein Linker ist, und auch nicht jeder Jude Häuptl wählt! :)

bist du schon GANZ enthirnt-:rolleyes:
ERSTE und damit LINKE habe ich geschrieben, du dolm.

Gigi & Die Braunen Stadtmusikanten - Was Wollen Wir Singen :D
http://www.youtube.com/watch?v=mWbuMg1793c

Was wollen wir singen in der BRD, was wollen wir singen BRD? Was wollen wir singen in der BRD, was wollen wir singen BRD? Es sind genügend Lieder da, doch die sind verboten in der BRD, doch die sind verboten BRD. Es sind genügend Lieder da, doch die sind verboten in der BRD, doch die sind verboten BRD.

Was wollen wir singen im freisten deutschen Staat, den's jemals hier gegeben hat? Was wollen wir singen im freisten deutschen Staat, den's jemals hier gegeben hat? Denn wer verbietet, der hat Angst. Angst vor der Lüge, die einmal vergeht, nationale Solidarität. Denn wer verbietet, der hat Angst. Angst vor der Lüge, die einmal vergeht, nationale Solidarität.

Was wollen wir trinken? Das System ist krank. Was wollen wir trinken? Auf den Untergang. Was wollen wir trinken? Das System ist krank. Was wollen wir trinken? Auf den Untergang. Und wird der Wind erst zum Orkan. Auf unsre Helden stoßen wir jetzt an, auf jeden tapferen deutschen Ahn. Und wird der Wind erst zum Orkan. Auf unsre Helden stoßen wir jetzt an, auf jeden tapferen deutschen Ahn.

Nun wollen wir kämpfen, weiter bis zum Sieg. Nun wollen wir kämpfen für unsre Welt. Nun wollen wir kämpfen, weiter bis zum Sieg. Nun wollen wir kämpfen für unsre Welt. Und auf den Plätzen singt das Volk von unsrer Sache, sie nimmt ihren Lauf, die Revolution hält keiner auf. Und auf den Plätzen singt das Volk von unsrer Sache, sie nimmt ihren Lauf, die Revolution hält keiner auf.

Revolution! Revolution!

http://www.free-lyrics.org/Gigi-&-Die-Braunen-Stadtmusikanten/110738-Was-Wollen-Wir-Singen.html

wille
01.09.2010, 14:32
Gigi & Die Braunen Stadtmusikanten - Was Wollen Wir Singen :D
http://www.youtube.com/watch?v=mWbuMg1793c

........

Revolution! Revolution!

http://www.free-lyrics.org/Gigi-&-Die-Braunen-Stadtmusikanten/110738-Was-Wollen-Wir-Singen.html

Na ja das hört sich mehr nach Trinken (Wasser?) und Gepläre an als nach "Kämpfen" :cool2:
Und die Zehennägel bleiben bei dir gerade wenn du das hörst?... Und kein Schmerz oder sowas?..:)

Octopus
01.09.2010, 14:35
Na ja das hört sich mehr nach Trinken (Wasser?) und Gepläre an als nach "Kämpfen" :cool2:
Und die Zehennägel bleiben bei dir gerade wenn du das hörst?... Und kein Schmerz oder sowas?..:)

wille, heute ist ein GLORREICHER tag-
und da du ein kunstkenner bist und kein "geplärRe" magst habe ich ein gustostückerl für deine ohrwascheln:

wir kommen wieder
http://www.youtube.com/watch?v=tEYkJ_9KnoQ

sehr schön gesungen. :D


Einspiel: Wir kommen wieder, wir kommen wieder, wir kommen sieggekrönt nach Haus! Denn eines Tages, ja eines Tages ist auch der längste Krieg mal aus. Dann seh'n die Mädchen in all den Städtchen verliebt und stolz zum Fenster raus. Wir kommen wieder, wir kommen wieder, wir kommen sieggekrönt nach Haus!

Guten Tag, liebe Damen und Herren, Genosse und Du Edelmann. Seit Jahrzehnten habt ihr blind gewütet, bald seid ihr dran!

Mit dem Grinsen auf unseren Lippen, sehen wir euer Ende naht. Und es fordern manch aufrechte Sippen den jüngsten Tag.

Wenn die Wehrmacht im Glanze die Straßen durchzieht. Wenn das Pack im Galopp durch die Dunkelheit flieht. Dann wird selbst dem gerissensten Arschloch einst klar: Der Zahltag kommt, wir sind wieder da!

Und vom Grund auf dreist unverholen, planen sie Deutschland`s Untergang. Die Gerechtigkeit wird sie einst holen, dann sind sie dran.

Keine Loge, kein Amt wird sie schützen, keine Uniform hat mehr wert. Keine Robe wird ihnen noch nützen, kein Dolch, kein Schwert.

Wenn die Wehrmacht im Glanze die Straßen durchzieht. Wenn das Pack im Galopp durch die Dunkelheit flieht. Dann wird selbst dem gerissensten Arschloch einst klar: Der Zahltag kommt, wir sind wieder da!

Sie wird kommen, die Stunde der Wahrheit. Dann ist Schluss mit dem Hochverrat. Gnadenlos wird vollstreckt jenes Urteil an ihnen und ihrer Saat.

Und ist der Letzte des Thrones enthoben, weht das Banner, das ihr verdammt. Nur die Aufrechten wird man entlohnen, der Rest zum Teufel gesandt.

Wenn die Wehrmacht im Glanze die Straßen durchzieht. Wenn das Pack im Galopp durch die Dunkelheit flieht. Dann wird selbst dem gerissensten Arschloch einst klar: Der Zahltag kommt, wir sind wieder da!

Heute lodert der Brand unserer Seele, der sich Morgen zum Sturm erhebt. Bis es hallt aus der letzten Kehle: Deutschland lebt!

der originaltext ist natürlich besser.

wille
01.09.2010, 14:41
wille, heute ist ein GLORREICHER tag-
und da du ein kunstkenner bist und kein "geplärRe" magst habe ich ein gustostückerl für deine ohrwascheln:

wir kommen wieder
http://www.youtube.com/watch?v=tEYkJ_9KnoQ

sehr schön gesungen. :D

Wieso ist heute ein glorreicher Tag??

Hat sich der Strache aufgehängt oder ist ihm der Schwanz abgefallen?? :rolleyes:

umananda
01.09.2010, 14:44
Wieso ist heute ein glorreicher Tag??

Hat sich der Strache aufgehängt oder ist ihm der Schwanz abgefallen?? :rolleyes:

Nun - heute ich der Jahrestag, als das Naziregime mit dem Überfall auf Polen den Zweiten Weltkrieg einläutete ... der ja wie bereits allgemein bekannt in Berlin endete.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00484/Reichstag_DW_Kultur_484795p.jpg

Servus umananda

Knudud_Knudsen
01.09.2010, 14:45
..es ist mir immer schon ein Vergnügen gewesen,unsere alpenländischen Brüder und Schwestern zu belauschen..
diese Art von Voyeurismus ist unbedenklich,schadet Keinem und ist mitunter sehr unterhaltsam..

"Wien..Wien , nur du allein..." intoniert sich da im Kopfe des Betrachters und die Bilder,die erscheinen führen zuerst auf den mächtigen Friedhof..
der Wiener und der Tod ist genauso unzertrennlich wie der Wiener und die Dekadenz..ein ewiges Traurig sein im Gedenken an die einstige Größe..und das verstehe ich..sogar als Friese..

..dann die feschen Katzn die jeden Bezirk zu einem Garten Eden machen..dazu Kaffeehäuser.Schrammlmusik..Theater..die herrliche alte Architektur und das Gewimmel eines Vielvölkerstaates...Gott ist sicher ein Wiener..

Knud

Knudud_Knudsen
01.09.2010, 14:48
Nun - heute ich der Jahrestag, als das Naziregime mit dem Überfall auf Polen den Zweiten Weltkrieg einläutete ... der ja wie bereits allgemein bekannt in Berlin endete.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00484/Reichstag_DW_Kultur_484795p.jpg

Servus umananda

...nicht Alles was mit Glanz und Gloria beginnt endet auch so..meist nicht..

Knud

umananda
01.09.2010, 14:49
...nicht Alles was mit Glanz und Gloria beginnt endet auch so..meist nicht..

Knud
Es hat nicht mit Glanz und Gloria begonnen. Sondern mit einer Schande nach der anderen.

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/APnazis.jpg
Bücherverbrennung

http://www.bwbs.de/UserFiles/Image/1936-1940/reichspogromnacht.jpg
Brennende Synagogen ...

Servus umananada

Knudud_Knudsen
01.09.2010, 14:51
Es hat nicht mit Glanz und Gloria begonnen. Sondern mit einer Schande nach der anderen.

http://www.bwbs.de/UserFiles/Image/1936-1940/reichspogromnacht.jpg
Brennende Synagogen ...

Servus umananada


....das auch...und zum Schluss war der ganze braune Lack ab..

Knud

Octopus
01.09.2010, 14:52
Wieso ist heute ein glorreicher Tag??

Hat sich der Strache aufgehängt oder ist ihm der Schwanz abgefallen?? :rolleyes:

blitzkrieg-blitzsieg. :))

umananda
01.09.2010, 14:53
....das auch...und zum Schluss war der ganze braune Lack ab..

Knud

Es waren wohl die folgenschwersten 12 Jahre für Deutschland und vor allem für Europa ...

Servus umananda

Knudud_Knudsen
01.09.2010, 14:54
Es waren wohl die folgenschwersten 12 Jahre für Deutschland und vor allem für Europa ...

Servus umananda


...ja,bisher....aber wer weiß schon was noch kommt..

Knud

Knudud_Knudsen
01.09.2010, 14:56
blitzkrieg-blitzsieg. :))


und dann die bedingungslose Niederlage...
kein Wunder,wenn ein österreichischer Gefreiter Feldherr spielt..

Knud

umananda
01.09.2010, 14:56
blitzkrieg-blitzsieg. :))

Ein gewonnener Blitzkrieg, der nur fünf Jahre später in einer verheerenden Niederlage endet ist kein Sieg.

Servus umananda

Octopus
01.09.2010, 14:57
Nun - heute ich der Jahrestag, als das Naziregime mit dem Überfall auf Polen den Zweiten Weltkrieg einläutete ... der ja wie bereits allgemein bekannt in Berlin endete.
Servus umananda


polenfeldzug, polenfeldzug umananda.
aber es ehrt dich, dass du wille auf die sprünge hilfst, weit kann er aber sowieso net springen.

wie sagte doch so schön ein jude nach dem sechs-tage krieg sinngemäss ?

warte mal-ja ich habs:

nicht wer den ersten schuss abgab ist von bedeutung sondern was diesem vorherging.

wollen die juden wieder eine extrawurst gebraten bekommen ?

umananda
01.09.2010, 14:58
...ja,bisher....aber wer weiß schon was noch kommt..

Knud

Was sollte schon kommen? Das nächste Wochenende ... und dann ist der Urlaub vorbei und das Herumreisen beginnt wieder ...

Servus umananda

Lobo
01.09.2010, 14:59
wollen die juden wieder eine extrawurst gebraten bekommen ?

Das nennt man übrigens dann Wurstteller.

Octopus
01.09.2010, 15:00
Ein gewonnener Blitzkrieg, der nur fünf Jahre später in einer verheerenden Niederlage endet ist kein Sieg.

Servus umananda

du meinst tatsächlich dass nicht nur eine schlacht verloren wurde, sondern der krieg ?

na warten wir einmal ab. :)

wille
01.09.2010, 15:00
blitzkrieg-blitzsieg. :))

Was für "Blitzkrieg"? Das war höchsten eine Schlacht, der Krieg ging Gott sei Dank verloren kleiner. Die USA und die Russen haben euch in den Hintern getreten. Ihr seid eben mit jenen Stiefeln im Arsch Richtung Berlin marschiert.....

wille
01.09.2010, 15:02
du meinst tatsächlich dass nicht nur eine schlacht verloren wurde, sondern der krieg ?

na warten wir einmal ab. :)

Da kannst warten bis a alter Nazi wirst....:)

Knudud_Knudsen
01.09.2010, 15:02
Was sollte schon kommen? Das nächste Wochenende ... und dann ist der Urlaub vorbei und das Herumreisen beginnt wieder ...

Servus umananda


...das ist nicht vergleichbar und kann weiter nicht schlimm sein...
so kommst Du rum,in einer Welt voll Phantasie und Farbe..und
außerdem lohnt es sich noch..

Du weißt,mein Verhältnis zur Gegenwartskunst ist schwierig...

Knud

Knudud_Knudsen
01.09.2010, 15:03
Da kannst warten bis a alter Nazi wirst....:)

..er ist es schon...:D

Knud

Octopus
01.09.2010, 15:03
Es hat nicht mit Glanz und Gloria begonnen. Sondern mit einer Schande nach der anderen.

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/APnazis.jpg
Bücherverbrennung

Servus umananada

und diese schande besteht HEUTE immer noch,
denn auch heute werden bücher verboten und vernichtet, in dem freiesten deutschland das es angeblich je gegeben hat.

nur stört dich das weniger, weil es keine jüdischen autoren betrifft.

doppelstandard.

umananda
01.09.2010, 15:04
du meinst tatsächlich dass nicht nur eine schlacht verloren wurde, sondern der krieg ?

na warten wir einmal ab. :)

Auch die Islamisten werden euch nicht mehr retten können ... da könnt ihr noch so viele Freundschaftsbesuche bei Gaddafi & Co. absolvieren und dem Türkenmob in Wien zujubeln.

Servus umananda

Octopus
01.09.2010, 15:06
Was für "Blitzkrieg"? Das war höchsten eine Schlacht, der Krieg ging Gott sei Dank verloren kleiner. Die USA und die Russen haben euch in den Hintern getreten. Ihr seid eben mit jenen Stiefeln im Arsch Richtung Berlin marschiert.....

viele hunde sind des hasen tod.

Knudud_Knudsen
01.09.2010, 15:07
http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/APnazis.jpg


ist das in Wien? Ich glaube den Tintenfisch zu erkennen..

Knud

umananda
01.09.2010, 15:07
und diese schande besteht HEUTE immer noch,
denn auch heute werden bücher verboten und vernichtet, in dem freiesten deutschland das es angeblich je gegeben hat.

nur stört dich das weniger, weil es keine jüdischen autoren betrifft.

doppelstandard.

Du kannst auf jedem Flohmarkt in der Türkei "Mein Krampf" erwerben. Ich habe dieses Machwerk sogar schon auf einem Flohmarkt in Wien entdeckt. Zufällig war das auch noch ein türkischer Händler.

Servus umananda

wille
01.09.2010, 15:08
polenfeldzug, polenfeldzug umananda.
aber es ehrt dich, dass du wille auf die sprünge hilfst, weit kann er aber sowieso net springen.

nicht wer den ersten schuss abgab ist von bedeitung sondern was diesem vorherging.


Du irrst dich aber bitte.... Ich wollte nur nicht darauf eingehen, weil ich deine Dummheit genossen habe...

Und tatsächlich gab schon damals solche Idioten wie dich, und das in 3 Millionenfacher Ausführung die nach Polen marschiert sind, auf nimmer wiedersehen.....:)

Knudud_Knudsen
01.09.2010, 15:08
Du kannst auf jedem Flohmarkt in der Türkei "Mein Krampf" erwerben. Ich habe dieses Machwerk sogar schon in einem Flohmarkt in Wien entdeckt.

Servus umananda

..kaufe es und mache das Machwerk dem Kopffüssler zum Geschenk..

Knud

Octopus
01.09.2010, 15:10
Da kannst warten bis a alter Nazi wirst....:)

judenbengel, dir braucht noch nicht der arsch aud grundeis zu gehen. :D

umananda
01.09.2010, 15:11
http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/APnazis.jpg


ist das in Wien? Ich glaube den Tintenfisch zu erkennen..

Knud

Diese Aufnahme datiert meiner Ansicht nach im Jahr 1933. Da verbrannte man noch keine Bücher. Es dauerte noch 5 Jahre ... dann brannten auch in Österreich Bücher und Synagogen.

Servus umananda

wille
01.09.2010, 15:11
http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/APnazis.jpg


ist das in Wien? Ich glaube den Tintenfisch zu erkennen..

Knud

Ist das nicht Unter den Linden in Berlin? Vor der heutigen Humpold UNI... Dort wo wieder jüdische Studenten zur UNI gehen....:)

Octopus
01.09.2010, 15:12
Du kannst auf jedem Flohmarkt in der Türkei "Mein Krampf" erwerben. Ich habe dieses Machwerk sogar schon auf einem Flohmarkt in Wien entdeckt. Zufällig war das auch noch ein türkischer Händler.

Servus umananda

du weisst genau, dass ich primär von den büchern der sogenannten "revisionisten" spreche-also versuche dich jetzt nicht herauszureden.

umananda
01.09.2010, 15:13
..kaufe es und mache das Machwerk dem Kopffüssler zum Geschenk..

Knud


Ich habe es damals sogar erworben .... 8 Euro ... es ist immer gut zu verhindern, dass es so ein dummer Bub erwirbt.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
01.09.2010, 15:14
Vor der heutigen Humpold UNI... Dort wo wieder jüdische Studenten zur UNI gehen....:)


ja,Gott sei Dank...

und da kommen wieder hirnlose Unverbesserliche und sehen sich nach dieser dunkelbraunen Zeit..sie sind aber nicht nicht einmal eine Randnotiz wert..

Knud

Knudud_Knudsen
01.09.2010, 15:15
Ich habe es damals sogar erworben .... 8 Euro ... es ist immer gut zu verhindern, dass es so ein dummer Bub erwirbt.

Servus umananda

...Du solltest es öffentlich verbrennen..das wäre eine Gaudi..

Knud

Octopus
01.09.2010, 15:15
Du irrst dich aber bitte.... Ich wollte nur nicht darauf eingehen, weil ich deine Dummheit genossen habe...

Und tatsächlich gab schon damals solche Idioten wie dich, und das in 3 Millionenfacher Ausführung die nach Polen marschiert sind, auf nimmer wiedersehen.....:)

:isok:

judenbuberl, du amüsierst mich.
du bist ja nicht einmal imstande einen text richtig zu lesen, wie man weiter oben eindeutig feststellen konnte.

wille
01.09.2010, 15:17
judenbengel, dir braucht noch nicht der arsch aud grundeis zu gehen. :D

Ich war Ausbildner im Österr. Heer, und habe so manchen österr. Muttersöhnchen die Wadln viere draht das es so geraucht hat....
Aber so hart wie die Israelis werden die nie.... :)

Octopus
01.09.2010, 15:17
...Du solltest es öffentlich verbrennen..das wäre eine Gaudi..

Knud

wieso hast du in deinem stumpfsinntext das "es" eingefügt ?
:lach:

umananda
01.09.2010, 15:18
du weisst genau, dass ich primär von den büchern der sogenannten "revisionisten" spreche-also versuche dich jetzt nicht herauszureden.Wo fand deiner Ansicht nach in Österreich in der Nachkriegszeit eine Bücherverbrennung statt?

Was versuchst du denn wieder zu relativieren? Jedes Naziverbrechen möchtest du als Vergleich heranziehen ... sei es in Sachen "Bücherverbrennung" ... brennende Synagogen ... Folterungen und die Ermordung von Regimegegnern durch die Gestapo ... die Konzentrationslager ... ja sogar den Völkermord an den Juden.

Bemerkst du eigentlich deinen eigenen Wahnwitz nicht mehr?

Servus umananda

wille
01.09.2010, 15:19
judenbuberl, du amüsierst mich.
du bist ja nicht einmal imstande einen text richtig zu lesen, wie man weiter oben eindeutig feststellen konnte.

Solange man an der Mutterbrust hängt anmüsiert man sich, das glaube ich dir.....:cool2:

Octopus
01.09.2010, 15:19
Ich war Ausbildner im Österr. Heer, und habe so manchen österr. Muttersöhnchen die Wadln viere draht das es so geraucht hat....
Aber so hart wie die Israelis werden die nie.... :)

beeindruckend, sehr beeindruckend.
mit deiner geisteshaltung hättest du aber besser die heilsarmee ausbilden sollen. :]
du schnürlträger.

Octopus
01.09.2010, 15:22
Solange man an der Mutterbrust hängt anmüsiert man sich, das glaube ich dir.....:cool2:

selbstprojektion ?

judenbua ich amüsiere mich über einen volltrottel der nicht einmal imstande ist einen text zu lesen. :hihi:
aber glaubt "urteile" über andere abgeben zu können.

Octopus
01.09.2010, 15:25
Wo fand deiner Ansicht nach in Österreich in der Nachkriegszeit eine Bücherverbrennung statt?

Was versuchst du denn wieder zu relativieren? Jedes Naziverbrechen möchtest du als Vergleich heranziehen ... sei es in Sachen "Bücherverbrennung" ... brennende Synagogen ... Folterungen und die Ermordung von Regimegegnern durch die Gestapo ... die Konzentrationslager ... ja sogar den Völkermord an den Juden.

Bemerkst du eigentlich deinen eigenen Wahnwitz nicht mehr?

Servus umananda

auch du hast anscheinend textverständnismängel.

habe ich von verbrennen gesprochen ?

von vernichten und verbote.

die schriften und bücher der revisionisten wie g.rudolf, honsik und so weiter
sind in österreich verboten und werden staatlicherseits vernichtet.
dabei ist völlig irrelevant, mit welcher methode dies geschieht oder ob dies "öffentlich" passiert, also was soll dieser ablenkungsmanöverversuch schon wieder ?

umananda
01.09.2010, 15:29
(...) völlig irrelevant, mir welcher methode dies geschieht oder ob dies "öffentlich" passiert, also was soll dieser ablenkungsmanöverversuch schon wieder ?

Stell dich nicht dümmer als du bist.

Servus umananda

Octopus
01.09.2010, 15:31
Stell dich nicht dümmer als du bist.

Servus umananda

#144

lesen.

und diese schande besteht HEUTE immer noch,
denn auch heute werden bücher verboten und vernichtet, in dem freiesten deutschland das es angeblich je gegeben hat.

nur stört dich das weniger, weil es keine jüdischen autoren betrifft.

doppelstandard.

umananda
01.09.2010, 15:38
#144

lesen.

und diese schande besteht HEUTE immer noch,
denn auch heute werden bücher verboten und vernichtet, in dem freiesten deutschland das es angeblich je gegeben hat.

nur stört dich das weniger, weil es keine jüdischen autoren betrifft.

doppelstandard.

Es ist nicht ausreichend, um deine intellektuelle Selbstenthauptung damit auch noch rechtfertigen zu wollen.

Ausnahmsweise ein Wikipedia-Link.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Opfern_des_Nationalsozialismus

Lies die Namen auf der Liste ... und dann denke mal über deine irrwitzigen Vergleiche nach.

Servus umananda

Octopus
01.09.2010, 15:41
Es ist nicht ausreichend, um deine intellektuelle Selbstenthauptung damit auch noch rechtfertigen zu wollen.

Ausnahmsweise ein Wikipedia-Link.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Opfern_des_Nationalsozialismus

Lies die Namen auf der Liste ... und dann denke mal über deine irrwitzigen Vergleiche nach.

Servus umananda

verstehst du immer noch nicht, dass es unmöglich ist ein BISSERL schwanger zu sein ?

aus welcher motivation heraus zum teil auch wissenschaftliche schriften und BÜCHER VERNICHTET oder verboten werden, ist irrelevant für die tatsachenfeststellung dass eine solche nur in einem
staat erfolgen kann wo es KEINE meinungsfreiheit gibt.

insoferne haben wir NICHTS dazugelernt.

und es ist kontraproduktiv jetzt wieder dem anderen eine "intellektuelle selbstenthauptung" oder derartiges unterstellen zu wollen, also wieder in eine diktion zu verfallen , die eigentlich der vergangenheit angehören sollte.

umananda
01.09.2010, 15:45
verstehst du immer noch nicht, dass es unmöglich ist ein BISSERL schwanger zu sein ?

Die Naziverbrechen haben nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Du führst dich selber am Nasenring spazieren ... was geht denn bei dir im Kopf vor, wenn du so eine Liste liest?

Servus umananda

Octopus
01.09.2010, 15:55
Die Naziverbrechen haben nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Du führst dich selber am Nasenring spazieren ... was geht denn bei dir im Kopf vor, wenn du so eine Liste liest?

Servus umananda

du pickst dir einen satz heraus um damit polemisch antworten zu können.

DAS ist der knackpunkt:

aus welcher motivation heraus zum teil auch wissenschaftliche schriften und BÜCHER VERNICHTET oder verboten werden, ist irrelevant für die tatsachenfeststellung dass eine solche nur in einem
staat erfolgen kann wo es KEINE meinungsfreiheit gibt.

insoferne haben wir NICHTS dazugelernt.

und es ist kontraproduktiv jetzt wieder dem anderen eine "intellektuelle selbstenthauptung" oder derartiges unterstellen zu wollen, also wieder in eine diktion zu verfallen , die eigentlich der vergangenheit angehören sollte.

umananda
01.09.2010, 16:05
du pickst dir eine satz heraus um damit polemisch antworten zu können.

(...) .

Nein, ich picke mir gar keinen Satz heraus, sondern stelle nur eine kleine Frage, die du deshalb nicht beantworten willst, da sie punktgenau auf deine Vergleiche abzielt.

Inwieweit "wir" dazugelernt haben? Ganz einfach, man foltert und ermordet keine Regimegegner mehr. Wenn du in Wien in Richtung Schwedenplatz spazieren gehst, findest du einen Gedenkstein ... der an das ehemalige Gebäude der Gestapo erinnern soll.

http://austria-lexikon.at/attach/Wissenssammlungen/Denkmale/Faschismus,%20Opfer/Diem_Antifaschismus-Schwedenplatz-Wien-1.jpg

Das meine ich mit dem Hinweis auf deine wahnwitzigen Vergleiche ... es geht um eine mörderische Diktatur und nicht darum, ob ein "Verbotsgesetz" einige Thesen beziehungsweise die Verbreitung solcher Thesen erschwert. Niemand wird in Österreich deshalb gefoltert und ermordet oder muss sich aus Verzweiflung aus dem Fenster stürzen.

Du wirst diese Liste nicht einmal überflogen haben, weil du so etwas ausblendest. Das macht dich so unglaubwürdig ... wenn gerade du über Demokratie und Meinungsfreiheit schreibst.

Servus umananda

Hoamat
01.09.2010, 16:27
Na ja man schreibt: Linke und Juden lesen jene Zeitung, wobei die Linken die Mehrheit in Wien stellen.... Aber du Trottel weil nicht jeder der Häuptl wählt ein Linker ist, und auch nicht jeder Jude Häuptl wählt! :)

Woher weisst du das ?

Hast du etwa eine Zählung veranstaltet ?

Wolfger von Leginfeld
01.09.2010, 16:27
Inwieweit "wir" dazugelernt haben? Ganz einfach, man foltert und ermordet keine Regimegegner mehr. Wenn du in Wien in Richtung Schwedenplatz spazieren gehst, findest du einen Gedenkstein ... der an das ehemalige Gebäude der Gestapo erinnern soll.

http://austria-lexikon.at/attach/Wissenssammlungen/Denkmale/Faschismus,%20Opfer/Diem_Antifaschismus-Schwedenplatz-Wien-1.jpg

Servus umananda

Leider wird sich die Geschichte wiederholen.Denn die Moslems,die irgendwann in Österreich zu 100% das Zepter übernehmen werden,werden sich mit Verlaub einen Scheixxdreck um die Hitlervergangenheit und diverse Denkmale scheren.

Die werden dann mit ihren Feinden brutal und gnadenlos im Namen Gottes abrechnen....und sich alles unter den Nagel reißen.

Dafür hasse ich den ganzen Politabschaum.

Octopus
01.09.2010, 16:30
Nein, ich picke mir gar keinen Satz heraus, sondern stelle nur eine kleine Frage, die du deshalb nicht beantworten willst, da sie punktgenau auf deine Vergleiche abzielt.

Inwieweit "wir" dazugelernt haben? Ganz einfach, man foltert und ermordet keine Regimegegner mehr. Wenn du in Wien in Richtung Schwedenplatz spazieren gehst, findest du einen Gedenkstein ... der an das ehemalige Gebäude der Gestapo erinnern soll.

http://austria-lexikon.at/attach/Wissenssammlungen/Denkmale/Faschismus,%20Opfer/Diem_Antifaschismus-Schwedenplatz-Wien-1.jpg

Das meine ich mit dem Hinweis auf deine wahnwitzigen Vergleiche ... es geht um eine mörderische Diktatur und nicht darum, ob ein "Verbotsgesetz" einige Thesen beziehungsweise die Verbreitung solcher Thesen erschwert. Niemand wird in Österreich deshalb gefoltert und ermordet oder muss sich aus Verzweiflung aus dem Fenster stürzen.

Du wirst diese Liste nicht einmal überflogen haben, weil du so etwas ausblendest. Das macht dich so unglaubwürdig ... wenn gerade du über Demokratie und Meinungsfreiheit schreibst.

Servus umananda

darum ging es nicht.
auch nicht um die tatsache, dass wir keine regimegegner mehr ermorden.

es ging NUR ! darum, dass eine vernichtung und verbote von zum teil wissenschaftlichen publikationen, büchern in beiden regimen vorhanden sind-waren.
und menschen deshalb verfolgt und hinter gittern gebracht wurden und immer noch werden.
( wenngleich die bestrafungshöhe und art sich unterscheidet )
da kannst du noch auf so viele verbrechen der nazis hinweisen-es ist so.

insoferne haben wir nichts dazugelernt-INSOFERNE !

DAS ist der punkt und nicht ob wer wann und wo gefoltert wurde oder nicht, oder welche verbrechen die nazis begingen.

du wiederum blendest ALLE parallelen-im detail- aus die verdeutlichen dass wir dinge von den nazis übernommen haben.
wie z.B. auch deren propagandarundfunk, nur wird jetzt weit subtiler "gearbeitet".

Hoamat
01.09.2010, 16:31
Diese Aufnahme datiert meiner Ansicht nach im Jahr 1933. Da verbrannte man noch keine Bücher. Es dauerte noch 5 Jahre ... dann brannten auch in Österreich Bücher und Synagogen.


JoJooooo, die guade oide Zeit :knie:

Da Moser hot daumois is Fiakerliad gsunga, de Peitschn mocht an schnoitzza ...

Octopus
01.09.2010, 16:47
JoJooooo, die guade oide Zeit :knie:

Da Moser hot daumois is Fiakerliad gsunga, de Peitschn mocht an schnoitzza ...

..und der jopie sang dazu. :))

Da zünd ich meine Zigarette an

http://www.youtube.com/watch?v=8jstw2vA6pE

a so a nazi, dabei heisst es alle künstler hätten deutschland verlassen (müssen)

Hoamat
01.09.2010, 16:55
Für ganz Stille:


Hermann Leopoldi: in einsamer Zweisamkeit ..

http://www.youtube.com/watch?v=6VoU-u3hrs4

Octopus
01.09.2010, 17:04
Für ganz Stille:


Hermann Leopoldi: in einsamer Zweisamkeit ..

http://www.youtube.com/watch?v=6VoU-u3hrs4


stell dir vor es geht das licht aus und das abas steht vor dir
http://www.youtube.com/watch?v=MxIl9ihKmBQ&feature=related

finster, finster.....

umananda
01.09.2010, 17:14
JoJooooo, die guade oide Zeit :knie:

Da Moser hot daumois is Fiakerliad gsunga, de Peitschn mocht an schnoitzza ...

Die sogenannte "gute" alte Zeit, mit ihren Prominenten, die ihre Erfolge aus der Naziära größtenteils in die 50er Jahre mitnehmen konnten. Man blieb in der oberflächlichen Unterhaltung hängen. Im Grunde hat sich gar nichts verändert ... diese Nostalgie war nahezu nervtötend ... aber die meisten Genießer bemerkten es gar nicht.

Diese "kulturelle" Wiederaufbereitungsanlage lief bis in die 60er reibungslos ... irgendwann wurden diese Rühmanns und Albers oder Mosers einfach nur noch Nostalgie ....

Der Celluloidtod wurde allenthalben von der Medienindustrie favorisiert ... so lange, bis die Zeit einfach darüber hinwegfegte.

Servus umananda

Hoamat
01.09.2010, 17:15
stell dir vor es geht das licht aus und das abas steht vor dir
http://www.youtube.com/watch?v=MxIl9ihKmBQ&feature=related

finster, finster.....

Das hier, passt besser zum #1:


http://www.youtube.com/watch?v=8Tgk54jyl9U


STIMMT'S ?

Octopus
01.09.2010, 17:16
Das hier, passt besser zum #1:


http://www.youtube.com/watch?v=8Tgk54jyl9U


STIMMT'S ?

jawoll !

Octopus
01.09.2010, 17:19
oder das:

http://www.youtube.com/watch?v=iw_RBjpefNk

was hatten wir früher noch für grossartige volksschauspieler.

war mit einer halbjüdin verheiratet-nun gut, niemand ist perfekt.

Hoamat
01.09.2010, 17:22
Die sogenannte "gute" alte Zeit, mit ihren Prominenten, die ihre Erfolge aus der Naziära größtenteils in die 50er Jahre mitnehmen konnten. Man blieb in der oberflächlichen Unterhaltung hängen. Im Grunde hat sich gar nichts verändert ... diese Nostalgie war nahezu nervtötend ... aber die meisten Genießer bemerkten es gar nicht.

Diese "kulturelle" Wiederaufbereitungsanlage lief bis in die 60er reibungslos ... irgendwann wurden diese Rühmanns und Albers oder Mosers einfach nur noch Nostalgie ....

Der Celluloidtod wurde allenthalben von der Medienindustrie favorisiert ... so lange, bis die Zeit einfach darüber hinwegfegte.

Servus umananda

Das stimmt natürlich.

Aber nach dem Krieg, wollte man eben nur solche Sachen, denn von den Problemen hatte man genug erlebt. Mit den Ruinen, verschwand auch der Liebe, Wein und Waschrtog-Sentimentalismus.

Aber ich erinnere mich noch sehr gut, an den sonntäglichen Ganghofer- oder Wildererfilm. Mariandl war so ein Paradebeispiel. Detto die Filme der Kaiserin Elisabeth, mit Romy Schneider usw.

umananda
01.09.2010, 17:27
Leider wird sich die Geschichte wiederholen.Denn die Moslems,die irgendwann in Österreich zu 100% das Zepter übernehmen werden,werden sich mit Verlaub einen Scheixxdreck um die Hitlervergangenheit und diverse Denkmale scheren.

Die werden dann mit ihren Feinden brutal und gnadenlos im Namen Gottes abrechnen....und sich alles unter den Nagel reißen.

Dafür hasse ich den ganzen Politabschaum.

A geh, deine Apokalypse ist eher einem Szenario aus einem Science-Fiction-Comic der Billigproduktion entnommen. Du überschätzt die Stärke des Islams und vor allem unterschätzt du die Stärke des Abendlandes ...das ist im Grunde schon immer ein Defizit von Schwarzsehern gewesen.

Servus umananda

Octopus
01.09.2010, 17:29
Die sogenannte "gute" alte Zeit, mit ihren Prominenten, die ihre Erfolge aus der Naziära größtenteils in die 50er Jahre mitnehmen konnten. Man blieb in der oberflächlichen Unterhaltung hängen. Im Grunde hat sich gar nichts verändert ... diese Nostalgie war nahezu nervtötend ... aber die meisten Genießer bemerkten es gar nicht.

Diese "kulturelle" Wiederaufbereitungsanlage lief bis in die 60er reibungslos ... irgendwann wurden diese Rühmanns und Albers oder Mosers einfach nur noch Nostalgie ....

Der Celluloidtod wurde allenthalben von der Medienindustrie favorisiert ... so lange, bis die Zeit einfach darüber hinwegfegte.

Servus umananda

klar.
alle künstler die entweder den ns nahestanden oder NICHT aus deutschland flüchteten willst du in ein nostalgieeck stecken.
bestenfalls.

moser war einer der grössten volksschauspieler die österreich je erlebt hat.
was dagegen heute diesbezüglich ? geboten wird, ist grösstenteils für die sprichwörtliche katz.

umananda
01.09.2010, 17:40
klar.
alle künstler die entweder den ns nahestanden oder NICHT aus deutschland flüchteten willst du in ein nostalgieeck stecken.
bestenfalls.

moser war einer der grössten volksschauspieler die österreich je erlebt hat.
was dagegen heute diesbezüglich ? geboten wird, ist grösstenteils für die sprichwörtliche katz.

Woraus schließt du das? Die Nazi-Ära hat viele gute Filmkünstler ins Exil vertrieben ... viele von ihnen haben Hollywood zu dem gemacht - was es für die Filmindustrie heutzutage ist. Die deutsche Dominanz in der Filmindustrie ging einfach verloren ... du bist nicht so richtig informiert darüber ... was alles den Bach hinunterging ...

Servus umananda

carpe diem
01.09.2010, 17:44
Die sogenannte "gute" alte Zeit, mit ihren Prominenten, die ihre Erfolge aus der Naziära größtenteils in die 50er Jahre mitnehmen konnten. Man blieb in der oberflächlichen Unterhaltung hängen. Im Grunde hat sich gar nichts verändert ... diese Nostalgie war nahezu nervtötend ... aber die meisten Genießer bemerkten es gar nicht.

Diese "kulturelle" Wiederaufbereitungsanlage lief bis in die 60er reibungslos ... irgendwann wurden diese Rühmanns und Albers oder Mosers einfach nur noch Nostalgie ....

Der Celluloidtod wurde allenthalben von der Medienindustrie favorisiert ... so lange, bis die Zeit einfach darüber hinwegfegte.

Servus umananda

Ich frage mich doch immer wieder, warum du nicht endlich in deine angestammte Heimat auswanderst, sondern hier herumkrakeelst und unsere Heimat in den Dreck ziehst..
Keine Ahnung habend, warum die Menschen an diesen Dingen festhielten, Keine Ahnung von österr. Mentalität.
Du solltest in das nächste Flugzeug steigen und via gelobtes Land reisen.

carpe diem
01.09.2010, 17:47
@octopus
Man sollte auf dieses
Geseire, das nur darauf aus ist unser Österreich in den Dreck zu ziehen gar nicht mehr antworten.
Wenn wir etwas an unserem Land zu kritisieren haben, machen wir das schon selber, dazu brauchen wir nicht ein irgendwann zugereistes Pack.

wille
01.09.2010, 17:53
Woher weisst du das ?

Hast du etwa eine Zählung veranstaltet ?

Echoeigenschaften...?

wille
01.09.2010, 17:58
selbstprojektion ?

judenbua ich amüsiere mich über einen volltrottel der nicht einmal imstande ist einen text zu lesen. :hihi:
aber glaubt "urteile" über andere abgeben zu können.

Es bleibt dir frei dich zu amüsieren, aber am Ende bleibst du der Depp. :)

Wolfger von Leginfeld
01.09.2010, 18:07
A geh, deine Apokalypse ist eher einem Szenario aus einem Science-Fiction-Comic der Billigproduktion entnommen. Du überschätzt die Stärke des Islams und vor allem unterschätzt du die Stärke des Abendlandes ...das ist im Grunde schon immer ein Defizit von Schwarzsehern gewesen.

Servus umananda

Das wird sich ja weisen.Seit 40 Jahren werden alle Warner als Schwarzmaler und hysterische Propheten bzw. Nazis und Faschisten verunglimpft.Derweilen hatten sie alle 1000%ig recht,nein mehr, denn es kam alles noch viel schlimmer.In den 40 Jahren hat sich der Islam in Wien von 0% auf fast 10% der Bevölkerung hinaufgeschlichen,dank der Verräter. Im Jahre 2030 werden zu 100% (nach seriösesten und konservativen! Berrechnungen) mehr als 1 Million Moslems Österreich bewohnen.In Wien 1/3 der Bevölkerung darstellen.
Wer seine Heimat liebt sieht die Gefahr.

P.S:Und diese Leute werden nicht mehr so nett sein wie wir dummen Naivlinge....:m077:

umananda
01.09.2010, 18:21
Das wird sich ja weisen.Seit 40 Jahren werden alle Warner als Schwarzmaler und hysterische Propheten bzw. Nazis und Faschisten verunglimpft.Derweilen hatten sie alle 1000%ig recht,nein mehr, denn es kam alles noch viel schlimmer.In den 40 Jahren hat sich der Islam in Wien von 0% auf fast 10% der Bevölkerung hinaufgeschlichen,dank der Verräter. Im Jahre 2030 werden zu 100% (nach seriösesten und konservativen! Berrechnungen) mehr als 1 Million Moslems Österreich bewohnen.In Wien 1/3 der Bevölkerung darstellen.
Wer seine Heimat liebt sieht die Gefahr.

P.S:Und diese Leute werden nicht mehr so nett sein wie wir dummen Naivlinge....:m077:

Wie bitte? In zwanzig Jahren? Im Augenblick sind nicht einmal ein fünftel Ausländer. Genau sind es 18,7 Prozent - so hoch ist der Ausländeranteil in Wien. Viel ... zugegeben.

309.184 Ausländer leben in Wien ... und die größte Gruppe stellen die Serben. Die sind bekanntlich keine Muslime ... und die Deutschen sind die viertstärkste Gruppe, ebenfalls keine Muslime ... jedenfalls bis jetzt noch nicht. Vor ihnen liegen die Polen ... auch keine typischen Muslime ... neigen eher zum Katholizismus.

Es gibt ein Problem mit den muslimischen Gruppen in Wien, das ist völlig richtig ... vor allem mit den Türken. Aber für einen Abgesang des Abendlandes reicht es nicht ...solche Prognosen sind Stimmungsmache ... nur weiß ich noch nicht, gegen wen oder was du Stimmung machen möchtest. Vielleicht erhoffen sich solche Panikmacher die Resignation von Bürgern ... man kann ja eh nichts mehr machen. In zwanzig Jahren ist der Steffl eine Moschee ... Mon Dieu ... da reiten sie wieder die Reiter Apokalypse.

Servus umananda

Octopus
01.09.2010, 18:22
Es bleibt dir frei dich zu amüsieren, aber am Ende bleibst du der Depp. :)

das sagt einer der zu blöd ist um einen text zu verstehen. :hihi:

linke-juden-stichwort.

Octopus
01.09.2010, 18:27
Woraus schließt du das? Die Nazi-Ära hat viele gute Filmkünstler ins Exil vertrieben ... viele von ihnen haben Hollywood zu dem gemacht - was es für die Filmindustrie heutzutage ist. Die deutsche Dominanz in der Filmindustrie ging einfach verloren ... du bist nicht so richtig informiert darüber ... was alles den Bach hinunterging ...

Servus umananda

wo habe ich das getan ?

ich sagte nur, dass du alle künstler die in deutschland blieben weil sie entweder den ns nahestanden oder nicht flüchten wollten keine nostalgiesaurier waren sondern teilweise herausragende künstler.
einen volksschauspieler wie moser z.B. kannst du heute mit der lupe suchen.
das märchen, dass alle "grossen" ins exil gingen und deutschland "künstlerlos" dastand ist doch reine propaganda.
gerade auch was den film anbelangt.

Octopus
01.09.2010, 18:39
Wie bitte? In zwanzig Jahren? Im Augenblick sind nicht einmal ein fünftel Ausländer. Genau sind es 18,7 Prozent - so hoch ist der Ausländeranteil in Wien. Viel ... zugegeben.

309.184 Ausländer leben in Wien ... und die größte Gruppe stellen die Serben. Die sind bekanntlich keine Muslime ... und die Deutschen sind die viertstärkste Gruppe, ebenfalls keine Muslime ... jedenfalls bis jetzt noch nicht. Vor ihnen liegen die Polen ... auch keine typischen Muslime ... neigen eher zum Katholizismus.

Es gibt ein Problem mit den muslimischen Gruppen in Wien, das ist völlig richtig ... vor allem mit den Türken. Aber für einen Abgesang des Abendlandes reicht es nicht ...solche Prognosen sind Stimmungsmache ... nur weiß ich noch nicht, gegen wen oder was du Stimmung machen möchtest. Vielleicht erhoffen sich solche Panikmacher die Resignation von Bürgern ... man kann ja eh nichts mehr machen. In zwanzig Jahren ist der Steffl eine Moschee ... Mon Dieu ... da reiten sie wieder die Reiter Apokalypse.

Servus umananda

a) hast Du die geburtenraten verglichen ?
b) achso, JETZT auf einmal gibt es in wien ein "problem" mit türken.
dieses problem hat uns in erster linie die spö eingebrockt, die jahrelang untätig zusah, (nicht nur das, sondern auch jeden als "rassisten", "fremdenfeindlich" usw. bezeichnete der bereits vor jahren diese probleme ansprach) und den grundstein dafür legte dass es überhaupt ein problem werden konnte.
mohammed häupl, dieser linke prolet der sich unter anderem nicht entblödete eine che-guevara büste in wien!! zu enthüllen gehört mit einem nassen fetzen aus dem rathaus gejagt.

carpe diem
01.09.2010, 18:42
Sie liegt auf der faulen Haut.
Die Mühe, zu recherchieren macht sie sich nicht, das überlässt sie dir um dir nachher in die Suppe spucken zu können.
Anscheinend hast du dieses Spiel noch nicht durchschaut.

Selbstdarstellung ist die Devise!

wille
01.09.2010, 18:44
das sagt einer der zu blöd ist um einen text zu verstehen. :hihi:

linke-juden-stichwort.

Na ja zuerst müsstest du mal im Stande sein dich zu Artikulieren, und da happert es bei dir gewaltig...:)

Octopus
01.09.2010, 18:54
Na ja zuerst müsstest du mal im Stande sein dich zu Artikulieren, und da happert es bei dir gewaltig...:)

komisch, ausser dir haben alle den text verstanden. :D
daher.....

Hoamat
01.09.2010, 20:33
Wie bitte? In zwanzig Jahren? Im Augenblick sind nicht einmal ein fünftel Ausländer. Genau sind es 18,7 Prozent - so hoch ist der Ausländeranteil in Wien. Viel ... zugegeben.

309.184 Ausländer leben in Wien ...


Wo hast Du denn diese Zahlen her ?

Sind die aktuell, oder aus dem 95er Jahr ??

?(


Ps.: In ATV kämpft Dein "Ariel" jetzt eben, "für" die Muselherrschaft.
Ein echt strammer Freund :cool:

germane

carpe diem
01.09.2010, 20:49
Fällt ihm selber auf den Kopf, die reißen sich glatt seine Immobilien unter den Nagel.

Octopus
01.09.2010, 20:50
Wo hast Du denn diese Zahlen her ?

Sind die aktuell, oder aus dem 95er Jahr ??

?(


Ps.: In ATV kämpft Dein "Ariel" jetzt eben, "für" die Muselherrschaft.
Ein echt strammer Freund :cool:

germane

ankündigung von atv jetzt gesehen:

wie gefährlich ist strache wirklich ?

:vogel:

Octopus
01.09.2010, 21:10
der ariel will die musels "integrieren" :hihi:
sacht er.

der böse strache ist in die discos zu den jugendlichen gegangen, stottert gerade eine "buchautorin".

wie schlimm-was kann er dafür, dass der häüpl und die dumme nachwuchshoffnung der spö-rudas nur gelächter ernten würden wenn sie das täten ?

der häupl säuft halt lieber mit seinen genossen alleine.

ein anderer stammelt permanent vom popo vom polpulismus der bösen fpö.

dieser hetzer unterscheidet also zwischem "guten" und "bösen" populismus, denn alle parteien betreiben populismus um ihr klientel zu befriedigen und gewählt zu werden.


die zusammensetzung der illustren runde zeigt auch deutlich auf wohin sich die diskussion zu entwickeln hat.

wenn man schon nur EINEN einer seite eingeladen hat, gegenüber DREI anderen plus der "moderatorin" so sollte man ihn wenigstens AUSSPRECHEN und länger reden lassen.

jetzt wurde gerade winter FALSCH zitiert.

und der ariel empört sich über mölzer und die hc-leugner.
aber solange die juden ihre meinungsfreiheit haben scheint für ihn diesbezüglich alles in ordnung zu sein.

die verherrlichung der waffen-ss ist NICHT verboten stöhnt der ariel !
und schon wieder waffen-ss-sie wird KOLLEKTIV von dem juden als verbrecherverein verunglimpft, d.h. jeder als verbrecher diffamiert der in ihr diente ( dabei beruft er sich auf ein scherbengericht )

ein "moralisches gesetz" wäre das verbotsgesetz lispelt jetzt diese tussi.

was für eine farce.

Hoamat
01.09.2010, 21:21
der ariel will die musels "integrieren" :hihi:
sacht er.

der böse strache ist in die discos zu den jugendlichen gegangen, stottert gerade eine "buchautorin".

wie schlimm-was kann er dafür, dass der häüpl und die dumme nachwuchshoffnung nur gelächter ernten würden wenn sie das täten ?

der häupl säuft halt lieber mit seinen genossen alleine.

Die Nina Horaczek, meiner Meinung nach, eine total Irre.
Die will unbedingt Ihr neues Buch verkaufen.

Sie hat Strache in Richtung Krickl vorgeworfen, kleine Fehler, sofort für den Wahlkampf auszunützen. Sooo ein Pöhser, aber auch :hihi:
Und die Strassenbefragungen .... lauter Muftis, die befragt werden :lach:

Muzi ist Stellvertreter der Musel ... Schackelfeee wollen Sie nicht mehr *ggg*

Octopus
01.09.2010, 21:40
Die Nina Horaczek, meiner Meinung nach, eine total Irre.
Die will unbedingt Ihr neues Buch verkaufen.

Sie hat Strache in Richtung Krickl vorgeworfen, kleine Fehler, sofort für den Wahlkampf auszunützen. Sooo ein Pöhser, aber auch :hihi:
Und die Strassenbefragungen .... lauter Muftis, die befragt werden :lach:

Muzi ist Stellvertreter der Musel ... Schackelfeee wollen Sie nicht mehr *ggg*

:lach:

haider war ein politisches GENIE sagt jetzt der ariel.
recht hat er, das erstemal dass er in dieser sendung die WAHRHEIT spricht.

die strassenbefragung wo junge pampersträger befragt wurden, war sensationell.

haha-der kickl wiederholt jetzt seinen spruch-wie kann einer der soviel dreck am stecken hat nur ariel heissen. :hihi:

ein gequält wirkendes lächeln von ariel war die folge.
( was ihm nacher als väterliche geste-verhalten ausgelegt wird )

der muzi macht sich für die musels stark-was wird umananda dazu sagen ?


eine österreich-journalistin gibt ihren "objektiven" kommentar ab.

70 % der anrufer meinen dass strache regierungstauglich ist !!
und das bei diesem - tv-format !

ariel mokiert sich über das votum, klar tät i an seiner stelle auch.

die völlige stotterei von dieser tussi am schluss auf eine einfach gestellte frage war der krönende abschluss.


jetzt geht das theater im club 2 weiter.

carpe diem
01.09.2010, 21:55
Ich werde in Zukunft ATV schauen, da kommt man ja allerhand Typen auf die Schliche.

Octopus
01.09.2010, 22:00
Ich werde in Zukunft ATV schauen, da kommt man ja allerhand Typen auf die Schliche.

also mit abstand die dümmste war die "buchautorin" :))

umananda
01.09.2010, 22:09
Wo hast Du denn diese Zahlen her ?

Sind die aktuell, oder aus dem 95er Jahr ?? (...)

e

Sie sind schon etwas älter ... und stammen von Statistik Austria aus dem Jahre 2006 ....

Servus umananda

Hoamat
01.09.2010, 22:42
Sie sind schon etwas älter ... und stammen von Statistik Austria aus dem Jahre 2006 ....

Servus umananda

Die haben das sicherlich vom Melderegister ?

Die letzte Rechnung die ich erfuhr, war in Wien ein nichtösterreichischer Anteil von 53%. Da wurden Herkunft seit 30 Jahren berechnet.
Auch bei nur einem österreichischem Elternteil wurde zu Vollösterreichern gezählt.
Die Anzahl +16J. mit Einbürgerung (Wähler) liegt bei ~1.150.000 ...

Die echten Wiener, sind eigentlich schon länger in der Minderheit.

Hoamat
01.09.2010, 22:50
also mit abstand die dümmste war die "buchautorin" :))

Wer andauernd so blöd grinst, sollte ja nicht ins Studio gelassen werden ;)


70 % der anrufer meinen dass strache regierungstauglich ist !!
und das bei diesem - tv-format

Das muß man den deutschen Gästen näher erklären.

ATV und die Zuschauer sind eigentlich Pro-SPÖ, linkslinks Mitte einzustufen.
Bei den 70% für Strache, fiel Allen ausser Krickl die Zunge zurück.

Die hatten dann so einen komischen Knödel im Hals ... :eek:



:)):)):)):))

umananda
01.09.2010, 23:04
(...) in Wien ein nichtösterreichischer Anteil von 53%. (...) .

Blanker Unsinn .... dann zeige mir mal deine Quelle ...

Servus umananda

Octopus
01.09.2010, 23:06
Wer andauernd so blöd grinst, sollte ja nicht ins Studio gelassen werden ;)



Das muß man den deutschen Gästen näher erklären.

ATV und die Zuschauer sind eigentlich Pro-SPÖ, linkslinks Mitte einzustufen.
Bei den 70% für Strache, fiel Allen ausser Krickl die Zunge zurück.

Die hatten dann so einen komischen Knödel im Hals ... :eek:



:)):)):)):))




:top:
genauso sah ich dies auch :hihi:

und-
wie leicht durchschaubar doch dieser ariel ist.

"haider war ein politisches genie!"-sagte er in dieser sendung.

dies hätte er NIE zu lebzeiten haiders gesagt, aber tote können nicht mehr gewählt werden-wohl aber STRACHE dem er damit unterstellen wollte eher eine bescheidene (politische) geistesgrösse zu sein.

selbst dafür muss bei diesem juden schon der haider herhalten.

und dass er sich zum verteidiger der musels aufschwang ist besonders hervorzuheben.

Octopus
01.09.2010, 23:13
Blanker Unsinn .... dann zeige mir mal deine Quelle ...

Servus umananda

im ersten bezirk wirst du dies nicht feststellen können.
tatsache ist, dass es bereits schulen gibt, die fast zu 100 prozent von ausländern besucht werden.
tatsache ist, dass es in wien mehrere bezirksvierteln gibt wo jeder urlauber meint er befände sich auf dem balkan.
tatsache ist, dass die geburtenrate der musels höher ist als die der christen-es ist nur eine frage der zeit wann "wir" fremde im eigenen land sind.
tatsache ist, dass jahrelang die spö das problem VÖLLIG negierte, welches sie selbst hauptverantwortlich geschaffen hat, (mehr noch alle als hetzer, rassisten etc. verunglimpften die damals schon auf diesen multikulti-wahnsinn hingewiesen haben) und jetzt immer noch den kopf in den sand steckt.
tatsache ist, dass überproportional gesehen gewisse ausländer kriminell sind.
tatsache ist, dass die meisten asylwerber asylbetrüger sind.
tatsche ist, das die musels mehr den staat belasten als sie ihm einbringen.
( div. kassen )

Hoamat
01.09.2010, 23:23
Blanker Unsinn .... dann zeige mir mal deine Quelle ...



Die echte Quelle ist das Papierformat "Zur Zeit"

Abgeschwächt ... darf es der linke Standard sein ?

http://derstandard.at/1269449311548/44-Prozent-der-Wiener-haben-auslaendische-Wurzeln

Da zählst Du jetzt noch Deine Nichteingebürgerten dazu - BINGO ;)


@Octopus

Was war mit Ulfkotte im CLUB2 ?

Lohnt es sich, die Wiederholung anzusehen ??

carpe diem
01.09.2010, 23:28
Läuft eh noch.
Nur bekanntes bla bla

Octopus
01.09.2010, 23:29
Die echte Quelle ist das Papierformat "Zur Zeit"

Abgeschwächt ... darf es der linke Standard sein ?

http://derstandard.at/1269449311548/44-Prozent-der-Wiener-haben-auslaendische-Wurzeln

Da zählst Du jetzt noch Deine Nichteingebürgerten dazu - BINGO ;)


@Octopus

Was war mit Ulfkotte im CLUB2 ?

Lohnt es sich, die Wiederholung anzusehen ??

kam bisher relativ wenig zur wort, dafür ein linker spinner der etwas gestört aussieht.
ein andere störte sich an dem begriff KULTURKREIS den Ulfkotte zu recht in seiner rede erwähnte.

von der bürgerinitiative ist auch wer dabei-klar kam gleich die nazikeule !!!
die hat aber höflich umschrieben, was von der systempresse zu halten ist.

ja, zum einmal ansehen reichts.

INTEGRATION ist eine BRINGSCHULD-sagt Ulfkotte jetzt-recht hat er !

jetzt haben sie ihn indirekt einen naaaaaaaaaaaaaaazi genannt.

jetzt sind wir schon bei den faaaaaschisten-bravo.

OT
eurosport-us-open !

Hoamat
01.09.2010, 23:34
Läuft eh noch.
Nur bekanntes bla bla

Ich habe die letzten 10 Minuten gesehen.
Da ist linkes Gesindel versammelt - mon Dieu :hihi:

Der Musel kämpft für Seine Paralellgesellschaft mit der Keule ...
Andere sagten: "Rückführung .. mit den Waggons von DAMALS ??"

Der reine Horror :cool:

Octopus
01.09.2010, 23:44
Ich habe die letzten 10 Minuten gesehen.
Da ist linkes Gesindel versammelt - mon Dieu :hihi:

Der Musel kämpft für Seine Paralellgesellschaft mit der Keule ...
Andere sagten: "Rückführung .. mit den Waggons von DAMALS ??"

Der reine Horror :cool:

:top:

umananda
01.09.2010, 23:49
im ersten bezirk wirst du dies nicht feststellen können.
tatsache ist, dass es bereits schulen gibt, die fast zu 100 prozent von ausländern besucht werden.
tatsache ist, dass es in wien mehrere bezirksvierteln gibt wo jeder urlauber meint er befände sich auf dem balkan.
tatsacdhe ist, dass die geburtenrate der musels höher ist als die der christen-es ist nur eine frage der zeit wann "wir" fremde im eigenen land sind.
tatsache ist, dass jahrelang die spö das problem VÖLLIG negierte, welches sie selbst hauptverantwortlich geschaffen hat, (mehr noch alle als hetzer, rassisten etc. verunglimpften die damaks schon darauf aufmerksam machten) und jetzt immer noch den kopf in den sand steckt.Ich schreibe nicht von einigen Strassen oder Schulen, sondern von der Gesamtstatistik in Wien ... und die kannst man nicht einfach ignorieren. 20 Prozent Ausländer und davon als zweitgrößte Gruppe die Türken sind wahrlich schon problematisch.

Den höchsten Anteil weist der Wiener Bezirk Rudolfsheim- Fünfhaus auf, dort wurde bei der letzten großen Erhebung ein Anteil von 14,7 Prozent Türken errechnet, das ist übrigens auch jener Bezirk mit dem höchsten Ausländeranteil.

Sicherlich hat die Politik Fehler gemacht ... und was für welche. Die Zustände dort sind teilweise sehr bedenklich. Du musst nicht auf den ersten Bezirk verweisen ... dort leben zum größten Teil alteingesessene Wiener und da dort ein sehr hoher Anteil Eigentumswohnungen ist, erübrigt sich bei einem durchschnittlichen Kaufpreis von 1,8 Millionen Euro (nach oben sind kaum Grenzen gesetzt) auch die Frage nach einer strukturellen Veränderung. Das gilt ebenso für die angrenzenden Bezirke ...

Aber das ist nicht das eigentliche Problem, weil man einen Bezirk nicht prinzipiell über den Geldbeutel steuern kann ... es werden nicht sehr viele Wohnungen im ersten Bezirk angeboten, da ein Besitzwechsel eher unwahrscheinlich ist (wer tauscht Immobilien heutzutage ohne Not gegen Euro) ...

Wir haben ganz offensichtlich ein Problem der Zuwanderung (in Form einer Heirat), dem man sich endlich zuwenden sollte.

Zahlenspiele von über 50 Prozent sind nicht einmal für eine Polemik geeignet ... letztendlich bewirken sie eher eine Verflachung. Vielmehr geht es darum, die Parteien SPÖ und ÖVP zum Umdenken zu bewegen, damit sie sich endlich nach den Bedürfnissen und Wünschen der Bürger ausrichten. Die FPÖ polemisiert und zeigt letztendlich keine Glaubwürdigkeit in den überaus anderen wichtigen Bereichen ... Rechtspopulismus bringt genauso wenig wie multikulturelle Schwärmerei.

Man sollte sich ein Beispiel an Israel nehmen. Dort muss ein Einwanderer innerhalb eines halben Jahres den Nachweis erbringen, die hebräische Sprache zu erlernen, ansonsten kann er keine sozialen Leistungen des Staates erwarten. Und genau das sollte in Österreich verankert werden ... die Landessprache sollte überhaupt ein Kriterium sein, an denen man alles weitere festmachen kann. Denn auch in Rudolfsheim- Fünfhaus kann man als Wiener erwarten, mit der deutschen Sprache zurechtzukommen. Alles andere ist indiskutabel ... bevor man überhaupt von Ansprüchen ausgehen kann.

Und dem Brautimport kann man sehr schnell einen Riegel vorschieben ... denn eine Türkin anzutreffen, die schon 10 Jahre in Wien lebt und kein Wort Deutsch versteht ist ebenfalls inakzeptabel. Das ist eine Bringschuld ... die man einzulösen hat.

Servus umananda

umananda
01.09.2010, 23:54
Die echte Quelle ist das Papierformat "Zur Zeit"

Abgeschwächt ... darf es der linke Standard sein ?

http://derstandard.at/1269449311548/44-Prozent-der-Wiener-haben-auslaendische-Wurzeln

Da zählst Du jetzt noch Deine Nichteingebürgerten dazu - BINGO ;)


@Octopus

Was war mit Ulfkotte im CLUB2 ?

Lohnt es sich, die Wiederholung anzusehen ??
Nun, ausländische Wurzeln haben viele ... das ist zu wenig um über Ausländer zu sprechen. Schon eine tschechische Großmutter ist eine ausländische Wurzel ... ich spreche von Migranten ... also Ausländern und nicht von irgendwelchen Wurzeln.

Servus umananda

Octopus
02.09.2010, 00:00
Ich schreibe nicht von einigen Strassen oder Schulen, sondern von der Gesamtstatistik in Wien ... und die kannst man nicht einfach ignorieren. 20 Prozent Ausländer und davon als zweitgrößte Gruppe die Türken sind wahrlich schon problematisch.

Den höchsten Anteil weist der Wiener Bezirk Rudolfsheim- Fünfhaus auf, dort wurde bei der letzten großen Erhebung ein Anteil von 14,7 Prozent Türken errechnet, das ist übrigens auch jener Bezirk mit dem höchsten Ausländeranteil.

Sicherlich hat die Politik Fehler gemacht ... und was für welche. Die Zustände dort sind teilweise sehr bedenklich. Du musst nicht auf den ersten Bezirk verweisen ... dort leben zum größten Teil alteingesessene Wiener und da dort ein sehr hoher Anteil Eigentumswohnungen ist, erübrigt sich bei einem durchschnittlichen Kaufpreis von 1,8 Millionen Euro (nach oben sind kaum Grenzen gesetzt) auch die Frage nach einer strukturellen Veränderung. Das gilt ebenso für die angrenzenden Bezirke ...

Aber das ist nicht das eigentliche Problem, weil man einen Bezirk nicht prinzipiell über den Geldbeutel steuern kann ... es werden nicht sehr viele Wohnungen im ersten Bezirk angeboten, da ein Besitzwechsel eher unwahrscheinlich ist (wer tauscht Immobilien heutzutage ohne Not gegen Euro) ...

Wir haben ganz offensichtlich ein Problem der Zuwanderung (in Form einer Heirat), dem man sich endlich zuwenden sollte.

Zahlenspiele von über 50 Prozent sind nicht einmal für eine Polemik geeignet ... letztendlich bewirken sie eher eine Verflachung. Vielmehr geht es darum, die Parteien SPÖ und ÖVP zum Umdenken zu bewegen, damit sie sich endlich nach den Bedürfnissen und Wünschen der Bürger ausrichten. Die FPÖ polemisiert und zeigt letztendlich keine Glaubwürdigkeit in den überaus anderen wichtigen Bereichen ... Rechtspopulismus bringt genauso wenig wie multikulturelle Schwärmerei.

Man sollte sich ein Beispiel an Israel nehmen. Dort muss ein Einwanderer innerhalb eines halben Jahres den Nachweis erbringen, die hebräische Sprache zu erlernen, ansonsten kann er keine sozialen Leistungen des Staates erwarten. Und genau das sollte in Österreich verankert werden ... die Landessprache sollte überhaupt ein Kriterium sein, an denen man alles weitere festmachen kann. Denn auch in Rudolfsheim- Fünfhaus kann man als Wiener erwarten, mit der deutschen Sprache zurechtzukommen. Alles andere ist indiskutabel ... bevor man überhaupt von Ansprüchen ausgehen kann.

Und dem Brautimport kann man sehr schnell einen Riegel vorschieben ... denn eine Türkin anzutreffen, die schon 10 Jahre in Wien lebt und kein Wort Deutsch versteht ist ebenfalls inakzeptabel. Das ist eine Bringschuld ... die man einzulösen hat.

Servus umananda

bis auf die begriffe "populismus" und "polemik" die einseitig ausgelegt werden, als bediene sich nur die fpö dieser ( JEDE partei tut dies um ihr klientel zu bedienen und gewählt zu werden ) ein sehr plausibel klingender und sachlicher text dem ich weitgehend zustimmen kann.

P.S.
mit der spö und den grünen allerdings lässt sich kein staat machen.

Hoamat
02.09.2010, 00:02
... Die letzte Rechnung die ich erfuhr, war in Wien ein nichtösterreichischer Anteil von 53%. Da wurden Herkunft seit 30 Jahren berechnet.

... Die echten Wiener, sind eigentlich schon länger in der Minderheit.


Nun, ausländische Wurzeln haben viele ... das ist zu wenig um über zu sprechen. Schon eine tschechische Großmutter ist eine ausländische Wurzel ... ich spreche von Migranten ... also Ausländern und nicht von irgendwelchen Wurzeln.


Scheinbar kannst Du nicht, oder willst Du nicht, richtig lesen.

Auch die tschechische Großmutter wäre Österreicherin gewesen (nur am Rande bemerkt)

Servus Durcheinander :cool:

Hoamat
02.09.2010, 00:15
Aus dem Standardartikel:


Bürgermeister Michael Häupl (SP) kann sich sogar die Einrichtung eigener türkischer Schulen vorstellen. Dies könne in Analogie etwa zum Lycée Français oder der Vienna International School geschehen, sagte Häupl bei einem gemeinsamen Termin mit dem türkischen Botschafter am Freitag.


Gut, dass WAMPO das vor den Wahlen kund gibt - Er streicht das Segel.

@umananda

Du sprichst immer nur, von den "ausländischen Türken".
Die Eingebürgerten, deren Kinder im familären Slum aufwachsen, negierst Du.

Was glaubst Du denn, wo die zahlreichen Anti-Israel-Demonstranten herkamen ?
Mit dem Bus aus Ankara ????????????


PS: Was ist mit der Verweigerung der wiener Juden für die SPÖ ?
Wurde die GR-Entscheidung etwa rückgängig gemacht :rolleyes:

Der WAMPO lügt doch auch Dir die Hucke voll germane

:keks:

carpe diem
02.09.2010, 00:17
In Geschichte hat sie nur den HC gelernt, dass Behmen mal bei Estreich war, davon hat sie keine Ahnung.
Halbgebildet nennt man sowas.
Lernt man auch in der Judenschule nicht.

umananda
02.09.2010, 00:19
Scheinbar kannst Du nicht, oder willst Du nicht, richtig lesen.

Auch die tschechische Großmutter wäre Österreicherin gewesen (nur am Rande bemerkt)

Servus Durcheinander :cool:

Es ist einerlei ... außerdem gehe ich naturgemäß von einer jüngeren Generation aus. Wer kann schon auf eine Großmutter verweisen, die vor 1918 eingewandert ist. Das wäre bestenfalls die Ur-Großmutter gewesen ... wenn überhaupt nicht gar die Ur-Ur-Großmama. Meine Mutter ist auch Französin ... und meine Großmama väterlicherseits kommt aus Prag ... ich kenne hier viele Wiener, die zumindest einen Großvater oder Großmutter haben, die aus Polen, Ungarn, Deutschland oder Italien haben.

Auch mit Randbemerkungen kommen wir nicht zum eigentlichen Problem. Das Problem sind keine Herkunftswurzeln ... ein Reinheitsgebot gibt es nicht für einen Wiener ... siehe das berühmte Telefonverzeichnis. Es geht um Migranten ... und selbst da sollten wir die eklatanten Unterschiede nicht unberücksichtigt lassen.

Ein Pole, Ungar oder sogar ein Serbe stellt nicht die eigentliche Problemgruppe dar ... ja nicht einmal ein Inder ... wir sollten das eigentliche Problem vor lauter Wurzeln nicht aus den Augen verlieren.

Ansonsten bleibt es nur ein sinnloses Gerede und die Situation bleibt und wächst uns irgendwann über den Kopf.

Beim Lesen des Standard-Artikels bin ich auf diesen Satz gestoßen: "Man muss sich auch fragen, was trägt die Stadt in ihrer Regelstruktur zu Integration bei?"
Und schon ist mir die "Bringschuld" eingefallen. Man kann auch die Gegenfrage stellen: "Was tragen die Migranten und hauptsächlich die islamischen Migranten zur Integration bei?" Und diese Frage sollte man stellen dürfen, ohne gleich des Rechtspopulismus verdächtigt zu werden.

Servus umananda

WIENER
02.09.2010, 00:21
Es ist einerlei ... außerdem gehe ich naturgemäß von einer jüngeren Generation aus. Wer kann schon auf eine Großmutter verweisen, die vor 1918 eingewandert ist. Das wäre bestenfalls die Ur-Großmutter gewesen ... wenn überhaupt nicht gar die Ur-Ur-Großmama. Meine Mutter ist auch Französin ... und meine Großmama väterlicherseits kommt aus Prag ... ich kenne hier viele Wiener, die zumindest einen Großvater oder Großmutter haben, die aus Polen, Ungarn, Deutschland oder Italien haben.

Auch mit Randbemerkungen kommen wir nicht zum eigentlichen Problem. Das Problem sind keine Herkunftswurzeln ... ein Reinheitsgebot gibt es nicht für einen Wiener ... siehe das berühmte Telefonverzeichnis. Es geht um Migranten ... und selbst da sollten wir die eklatanten Unterschiede nicht unberücksichtigt lassen.

Ein Pole, Ungar oder sogar ein Serbe stellt nicht die eigentliche Problemgruppe dar ... ja nicht einmal ein Inder ... wir sollten das eigentliche Problem vor lauter Wurzeln nicht aus den Augen verlieren.

Ansonsten bleibt es nur ein sinnloses Gerede und die Situation bleibt und wächst uns irgendwann über den Kopf.

Beim Lesen des Standard-Artikels bin ich auf diesen Satz gestoßen: "Man muss sich auch fragen, was trägt die Stadt in ihrer Regelstruktur zu Integration bei?"
Und schon ist mir die "Bringschuld" eingefallen. Man kann auch die Gegenfrage stellen: "Was tragen die Migranten und hauptsächlich die islamischen Migranten zur Integration bei?" Und diese Frage sollte man stellen dürfen, ohne gleich des Rechtspopulismus verdächtigt zu werden.
Servus umananda

Vollkommen richtig.

carpe diem
02.09.2010, 00:25
Ein Horrorszenario wäre:
Wien hat einen islamischen Bürgermeister
Einen jüdischen Vizebürgermeister
und die echten Wiener, so noch vorhanden, befinden sich in der Position, wo sich heute HCS befindet.

Octopus
02.09.2010, 00:31
Ein Horrorszenario wäre:
Wien hat einen islamischen Bürgermeister
Einen jüdischen Vizebürgermeister
und die echten Wiener, so noch vorhanden, befinden sich in der Position, wo sich heute HCS befindet.

drei rote in hohen ämtern ist schon ein horror-diesen zu steigern wäre der supergau.

Hoamat
02.09.2010, 00:31
Ein Horrorszenario wäre:
Wien hat einen islamischen Bürgermeister
Einen jüdischen Vizebürgermeister
und die echten Wiener, so noch vorhanden, befinden sich in der Position, wo sich heute HCS befindet.

WAMPO hatte wegen einer Türkin die Scheidung bekommen.

Deswegen "Mustafa WAMPO" :hihi:

Ob Er konvertieren wollte, weiß ich leider nicht.
Wein genug gäbe es, aber die Türkin gab Ihm den Stecken :lach:

Hoamat
02.09.2010, 00:34
drei rote in hohen ämtern ist schon ein horror-diesen zu steigern wäre der supergau.

Und dann noch der Kloheinzi dazu *ggg*

Vor lauter Fastenbrechen kämen Diese STRONZOS gar nicht mehr dazu, den Leuten das Fell über die Ohren zu ziehen :))

carpe diem
02.09.2010, 00:36
WAMPO hatte wegen einer Türkin die Scheidung bekommen.

Deswegen "Mustafa WAMPO" :hihi:

Ob Er konvertieren wollte, weiß ich leider nicht.
Wein genug gäbe es, aber die Türkin gab Ihm den Stecken :lach:

Hat die ihn vorher zum Krüppel geschlagen, dass er einen Stecken brauchte.?
Den Humpen kann er ja noch heben.

Octopus
02.09.2010, 00:39
@ umananda


Ein Pole, Ungar oder sogar ein Serbe stellt nicht die eigentliche Problemgruppe dar ... ja nicht einmal ein Inder ... wir sollten das eigentliche Problem vor lauter Wurzeln nicht aus den Augen verlieren.
rumänen, neger schon eher, aber das ist nicht das hauptproblem

Und schon ist mir die "Bringschuld" eingefallen. Man kann auch die Gegenfrage stellen: "Was tragen die Migranten und hauptsächlich die islamischen Migranten zur Integration bei?" Und diese Frage sollte man stellen dürfen, ohne gleich des Rechtspopulismus verdächtigt zu werden.
das ist der knackpunkt.

Hoamat
02.09.2010, 00:40
Hat die ihn vorher zum Krüppel geschlagen, dass er einen Stecken brauchte.?
Den Humpen kann er ja noch heben.

Stecken, Weisel ... Sie hat Ihn vor die Türe gesetzt.
Weil Er andauernd besoffen war.

Jetzt ist der WAMPO halt kein Mustafa mehr, sondern nur ein blader Michel :))


Ps.: Umananda hat Ihn angeblich 1x nüchtern gesehen.

Bruahhhaaaahahahahaaaaaa

Hoamat
02.09.2010, 00:43
... das ist der knackpunkt.


Der Knachpunkt ist die Bringschuld.

Man müsste Jeden, der es nicht bringt, hinausschmeissen.
Was glaubst, wie Die lernen würden. ---> siehe Witze KREUZ*)

Octopus
02.09.2010, 00:45
Stecken, Weisel ... Sie hat Ihn vor die Türe gesetzt.
Weil Er andauernd besoffen war.

Jetzt ist der WAMPO halt kein Mustafa mehr, sondern nur ein blader Michel :))


Ps.: Umananda hat Ihn angeblich 1x nüchtern gesehen.

Bruahhhaaaahahahahaaaaaa

richtig, den hahn hats eam geben, den weida....

das muss damals gewesen sein, als er die wahlergebnisse vom jörgl zuletzt gelesen hat. :))

carpe diem
02.09.2010, 00:51
Den Laufpass hätte ich auf Anhieb verstanden, aber ich habe den Stecken dann auch erfasst.
Allerdings beim Wampo mußte ich nachdenken, weil wir dieses Unikum nicht haben.
Scheint den Sumpf zu lieben.

Wolfger von Leginfeld
02.09.2010, 08:43
Wie bitte? In zwanzig Jahren? Im Augenblick sind nicht einmal ein fünftel Ausländer. Genau sind es 18,7 Prozent - so hoch ist der Ausländeranteil in Wien. Viel ... zugegeben.

309.184 Ausländer leben in Wien ... und die größte Gruppe stellen die Serben. Die sind bekanntlich keine Muslime ... und die Deutschen sind die viertstärkste Gruppe, ebenfalls keine Muslime ... jedenfalls bis jetzt noch nicht. Vor ihnen liegen die Polen ... auch keine typischen Muslime ... neigen eher zum Katholizismus.

Es gibt ein Problem mit den muslimischen Gruppen in Wien, das ist völlig richtig ... vor allem mit den Türken. Aber für einen Abgesang des Abendlandes reicht es nicht ...solche Prognosen sind Stimmungsmache ... nur weiß ich noch nicht, gegen wen oder was du Stimmung machen möchtest. Vielleicht erhoffen sich solche Panikmacher die Resignation von Bürgern ... man kann ja eh nichts mehr machen. In zwanzig Jahren ist der Steffl eine Moschee ... Mon Dieu ... da reiten sie wieder die Reiter Apokalypse.

Servus umananda

Ich mache keine Stimmung,da ich weder Parteimitglied noch Mitglied sonstiger Organisationen bin. Ich bin nur auf der Seite meiner Heimat. Die Resignation ist bei mir schon lange angekommen,dass Österreich noch zu retten ist. Aber eines kannst du sicher sein,dass was ich sage Hand und Fuss hat.

Jetzt erzähle mir mal,warum das sog. Abendland überleben soll.Hast du da Statistiken oder sonstige Erkenntnisse? Warum blödelst du ernste Sachen runter mit dem "Steffl zur Moschee"-Sager? Warum sollte eigentlich sogar dieser krasse Fall nicht eintreffen,nicht in 20 Jahren ,aber vielleicht in 100 Jahren oder 200 Jahren.Was ist das schon in der Zeitrechnung.Das Byzantinische Reich und Konstantinopel (u.v.a Gebiete.m) sind auch nicht in 20 Jahren erobert worden von den islamischen Invasoren.Diese Leute haben Zeit,weil sie wissen dass die Zeit auf ihrer Seite ist.

Wir erleben ein dramatisches Rückzugsgefecht von schwachen,satten,feigen,kinderlosen und überalterten Europäern.Sind sie selbst schuld daran? Nur zum Teil.Denn diese Entwicklung wurde schon so gewollt und herbeigeführt.

Egal.Ich rede hier nicht von Türken,sondern von allen Moslems.Das man Statistiken fälschen oder bestenfalls zurechtbiegen kann ist dir wohl auch bewusst (siehe österreich. Kriminalstatistik):...Oder? Ein Beispiel:In Deutschland gab die Bundesregierung an ,dass "nur" 3,5 Millionen Moslems Deutschland bewohnten.Dann hat sich aber doch rausgestellt,dass die Zahlen geschönt wurden und eigentlich 4,3 Millionen in Deutschland leben.
Auch in Österreich wird OFFIZIELL "nur" geschätzt auf ca. 500000! Moslems.In Wirklichkeit werden es natürlich mehr sein,da viele Bosniaken und sonstige Balkanesen sich (noch) nicht grossartig zu ihrem islamischen Glauben bekennen,da die explosionsartige Geburtenrate in Österreich unter Moslems ,der Heiratszuzug,der ständige Zuzug durch Asylantentum und "Flüchtlingstum", EU-Zuzug von eingebürgerten Moslems (wieviel "Deutsche" in Ö sind eigentlich nur Reisepassdeutsche?) etc.etc... ein rascher dynamischer Prozess ist.

Auch sind viele statistische Lügen,wie "Die Moslems bekommen auch nicht mehr Kinder als Österreicher" reiner Betrug.Den der Unterschied ist,dass praktische jede Muslima freiwillig oder unfreiwillig verheiratet wird oder wurde und dadurch praktissch zu 90 % durchnittlich 2-3 Kinder bekommt.Während westl Frauen in grosser Zahl gar keine Kinder bekommen und der Rest durchschnittlich ca. 1-2 Kinder.

Auch dein Einwand man müsse nur der Heiratlawine (aus ihren Ländern) der Moslems einen Riegel vorschieben.Wie denn? Durch Diskriminierung? Durch noch höhere Hürden die dann anständige Österreicher trifft,weil die Moslems und ihr Politclan sicher Wege finden werden jedes Heiratsgesetz zu umgehen? Wie kommt man als Einheimischer dazu,dass man für die versaute bzw. verhurte Politik,mit seinen Freiheiten bezahlen muss.

Ich habe es zwar satt ständig alles beweisen zu müssen,und etliche andere beweisen nie etwas wirklich aber gut....Schaun wir mal in eine typische Systempostille,DIE SICHER NICHT ÜBERTREIBT (EHER UNTERTREIBT) UND DER OPPOSITION KEINESFALLS ZUSPIELT:

AUS ÖSTERREICH:

1,6 Millionen Muslime werden 2051 hier leben

Eines ist fix: Der Anteil der Muslime an der österreichischen Bevölkerung wird in den kommenden Jahren sehr stark ansteigen. So geht das Institut für Demografie der Österreichischen Akademie der Wissenschaften davon aus, dass schon im Jahr 2030 eine Million Muslime in Österreich leben werden. 2051 sollen es dann zwischen 14 und 20 Prozent sein, also rund 1,6 Millionen Menschen (das sind 17 Prozent)....

weiter:http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Bald-1-Million-Muslime-in-Oesterreich-0592267.ece

Lobo
02.09.2010, 14:08
Wie bitte? In zwanzig Jahren? Im Augenblick sind nicht einmal ein fünftel Ausländer. Genau sind es 18,7 Prozent - so hoch ist der Ausländeranteil in Wien. Viel ... zugegeben.

Lässt du die Anzahl an "Menschen mit Migrationshintergrund" bewusst weg?

umananda
02.09.2010, 15:08
Lässt du die Anzahl an "Menschen mit Migrationshintergrund" bewusst weg?

Ich verwende nur ungern diese seltsame Wortschöpfung Migrationshintergrund ... mir geht es auch nicht darum, welche Wurzeln ein Wiener hat ... woher seine Großmutter oder gar Urgroßmutter stammt .... welcher Wiener kann schon garantieren, dass nicht irgendeine Wurzel aus dem Osten in ihn schlummert.

Und die eingebürgerten Ungarn, Polen, Tschechen und so weiter sind nicht das Thema ... ich schreibe hier von Ausländern ... und grundsätzlich von denen, die sich der Integration verweigern oder aufgrund ihrer kulturellen Identität überhaupt nicht integrieren können.

Wenn die Behauptung in den Raum geworfen wird ... dass über 44 Prozent zumindest eine ausländische Wurzel vorzuweisen haben, dann besagt das erst einmal gar nichts. Die habe ich ebenfalls vorzuweisen ... und ich bin wahrlich keine Seltenheit in Wien.

Siehe meine Antwort an anderer Stelle dieses Threads:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3987226&postcount=225

Ich differenziere bewusst und verweigere mich jeglicher pauschalen "Fremdenfeindlichkeit", die ja sowieso immer ins Leere greift und am Ende nur für Plakatparolen ausreichend ist, wenn überhaupt.

Ich sehe gerade in den muslimischen Migranten diese Verweigerungshaltung gegenüber
der österreichischen Gesellschaft ... und man wird es auch nicht durch ein paar Musterbeispiele von Muslimen so einfach wegwischen können. Sicherlich gibt es auch solche gelungenen Integrationsbeispiele, aber auch das ist nicht das Thema.

Man kann nicht auf 10 Prozent positive Beispiele beharren, wenn man die restlichen 90 Prozent einfach ignoriert ...

Servus umananda

wille
02.09.2010, 15:09
Lässt du die Anzahl an "Menschen mit Migrationshintergrund" bewusst weg?

Würde man das berücksichtigen, so gebe es nur Ausländer oder? Den jeder hat in der Familie irgendwo irgendwen der irgendwan mal nach Wien kam. :)

Octopus
02.09.2010, 15:16
Würde man das berücksichtigen, so gebe es nur Ausländer oder? Den jeder hat in der Familie irgendwo irgendwen der irgendwan mal nach Wien kam. :)

darum geht es nicht.
es geht dabei um die LETZTEN zwei, drei generationen !

wille
02.09.2010, 15:21
Ich sehe gerade in den muslimischen Migranten diese Verweigerungshaltung gegenüber
der österreichischen Gesellschaft ... und man wird es auch nicht durch ein paar Musterbeispiele von Muslimen so einfach wegwischen können. Sicherlich gibt es auch solche gelungenen Integrationsbeispiele, aber auch das ist nicht das Thema.


Meiner Meinung nach besteht die Verweigerungshaltung eben in der Ideologie Islam. Ich sehe zuerst die Ideologie die dahinter steckt und erst viel später die Religion. Und dies wird, und ich beobachte das sehr wohl, in fast jeder Diskussion zerredet.
Was hilft die Bildung wen mann die Ideologie noch immer in sich trägt. Die Attentäter aus New York waren hochgebildete Leute, viele haben studiert... Also Bildung ist ok, aber die Ideologie Islam als Gesellschaftsform in der EU zu leben ist einfach falsch! Und ich sage es hier auch wenn es vielleicht manchen nicht gefällt; Bei so vielen Menschen dieser Ideologie, muss das Ziel sein, die Assimilation zumindest ab der 2. oder 3. Generation. Nicht die vollständige aber es muss ein "Islam light" daher.
Das heisst; z.B.: In der Schule müssen auch die moslemischen Mädchen an Ausflügen oder Schwimm- oder Skiunterricht (normale Kleidung) teilnehmen oder ohne sonstwelche "Extrawurst" usw...

carpe diem
02.09.2010, 15:22
Würde man das berücksichtigen, so gebe es nur Ausländer oder? Den jeder hat in der Familie irgendwo irgendwen der irgendwan mal nach Wien kam. :)

Aber hallo, wir sind auch noch da.
Die keine Wiener sind, sondern echte Österreicher!

:)

Wolfger von Leginfeld
02.09.2010, 15:25
Würde man das berücksichtigen, so gebe es nur Ausländer oder? Den jeder hat in der Familie irgendwo irgendwen der irgendwan mal nach Wien kam. :)

Wir reden ja alle hier von arbeitscheuen und/oder agressiven Einwanderen bzw. Invasoren. Kein Mensch braucht so ein Gesindel.

Laut Statistk 1910 lebten in Wien 80% Deutsche (auch aus den Kronländern) und 20% andere.Tschechen,Pole,Slowaken etc.NUR waren das ja auch Österreicher damals,also hat das nix mit Migrationshintergrund zu tun.So wenn polnische Preussen nach Berlin zogen, waren die ja auch keine Migranten,sondern Preussen.

Ausserdem mussten damals die Leute schriftlich bekunden,dass sie den deutschen Charakter Wiens akzeptieren und bewahren mögen.

Als dann die Monarchie zerbröselte,wissen wir alle,ging jeder seinen egoistischen Weg und viele,vorallem viele Tschechen aus Wien zogen in die CSR (wo sie die Deutschen schikanierten) zurück.

Seit Zilk gab es einen unkontrollierten Einwanderungsstrom der heute zu massivsten Problemen führt....

Octopus
02.09.2010, 15:26
Meiner Meinung nach besteht die Verweigerungshaltung eben in der Ideologie Islam. Ich sehe zuerst die Ideologie die dahinter steckt und erst viel später die Religion. Und dies wird, und ich beobachte das sehr wohl, in fast jeder Diskussion zerredet.
Was hilft die Bildung wen mann die Ideologie noch immer in sich trägt. Die Attentäter aus New York waren hochgebildete Leute, viele haben studiert... Also Bildung ist ok, aber die Ideologie Islam als Gesellschaftsform in der EU zu leben ist einfach falsch! Und ich sage es hier auch wenn es vielleicht manchen nicht gefällt; Bei so vielen Menschen dieser Ideologie, muss das Ziel sein, die Assimilation zumindest ab der 2. oder 3. Generation. Nicht die vollständige aber es muss ein "Islam light" daher.
Das heisst; z.B.: In der Schule müssen auch die moslemischen Mädchen an Ausflügen oder Schwimm- oder Skiunterricht (normale Kleidung) teilnehmen oder ohne sonstwelche "Extrawurst" usw...

richtig.
und du glaubst dass eine spö, oder die grünen dies jemals durchsetzen würden ?
niemals. denn diese haben dem zum teil sogar zugestimmt.

Wolfger von Leginfeld
02.09.2010, 15:27
Aber hallo, wir sind auch noch da.
Die keine Wiener sind, sondern echte Österreicher!

:)

Stimmt. Die Besten sind im Westen.:]

Octopus
02.09.2010, 15:28
Aber hallo, wir sind auch noch da.
Die keine Wiener sind, sondern echte Österreicher!

:)

carpe diem, da ist was wahres dran.
wien ist der schmelztiegel-leider.

wille
02.09.2010, 15:28
richtig.
und du glaubst dass eine spö, oder die grünen dies jemals durchsetzen würden ?
niemals. denn diese haben dem zum teil sogar zugestimmt.

Ich sagte ja es wird immer alles zerredet.....

Octopus
02.09.2010, 15:31
Wir reden ja alle hier von arbeitscheuen und/oder agressiven Einwanderen bzw. Invasoren. Kein Mensch braucht so ein Gesindel.

Laut Statistk 1910 lebten in Wien 80% Deutsche (auch aus den Kronländern) und 20% andere.Tschechen,Pole,Slowaken etc.NUR waren das ja auch Österreicher damals,also hat das nix mit Migrationshintergrund zu tun.So wenn polnische Preussen nach Berlin zogen, waren die ja auch keine Migranten,sondern Preussen.

Ausserdem mussten damals die Leute schriftlich bekunden,dass sie den deutschen Charakter Wiens akzeptieren und bewahren mögen.

Als dann die Monarchie zerbröselte,wissen wir alle,ging jeder seinen egoistischen Weg und viele,vorallem viele Tschechen aus Wien zogen in die CSR (wo sie die Deutschen schikanierten) zurück.

Seit Zilk gab es einen unkontrollierten Einwanderungsstrom der heute zu massivsten Problemen führt....

:top:

carpe diem
02.09.2010, 15:31
carpe diem, da ist was wahres dran.
wien ist der schmelztiegel-leider.

Tröste dich, bei uns schmilzt auch schon allerhand.
Das letzte Fähnlein der Aufrechten steht aber noch!

:)