PDA

Vollständige Version anzeigen : REP und PRO rücken immer weiter zusammen



Sathington Willoughby
27.08.2010, 20:53
http://www.rep.de/?ArticleId=43297457-4245-4f03-aaf5-3fb9627983ad&ObjectId=ced3320d-b2d4-4629-8818-c296096d6933

Nach einem ersten Treffen vor zwei Monaten in Mainz kamen am Samstag erneut die Parteispitzen der Pro-Bewegung und der Republikaner, diesmal in Köln zusammen. Markus Beisicht (Pro NRW) und Rolf Schlierer (Republikaner) vereinbarten dabei eine Intensivierung der Zusammenarbeit und Fortführung gemeinsamer Aktionen, wie etwa vor kurzem die islamkritische Kundgebung in Dortmund-Hörde. Auch über die im nächsten Jahr anstehenden Wahlkämpfe, bei denen es definitiv keine Konkurrenzkandidaturen mehr geben wird, wurde ausführlich gesprochen.

Darüber hinaus wurden konkret weitere gemeinsame Veranstaltungen beschlossen: Im Herbst wird es in Mönchengladbach eine gemeinsame Demonstration gegen eine geplante radikalislamische Koranschule geben. Im Frühjahr 2011 sollen dann die Einigungsbemühungen der beiden konservativ-freiheitlichen Parteien in einer großen Konferenz der demokratischen Rechten im Großraum Stuttgart ihre Fortsetzung finden. Ziel dieser Konferenz unter Beteiligung zahlreicher befreundeter europäischer Rechtsparteien wird auch die Ermöglichung einer gemeinsamen Wahlplattform bei der nächsten Europawahl im Jahr 2014 sein.
Zum Ende des konstruktiv-freundschaftlichen Gesprächs in Köln wurden bereits Folgetermine für weitere Verhandlungsrunden in den nächsten Monaten vereinbart.

Die Republikaner, Bundesgeschäftsstelle
Pressemitteilung Nr. 59/10 vom 23.08.2010
Es geht doch!
95% Gemeinsamkeiten, nur evtl. ein paar gekränkte Eitelkeiten, die einer Zusammenarbeit aber nicht im Wege stehen dürfen.
Schön, das sich im demokratisch-freiheitlichen Spektrum was tut.
So hat der verdrossene Bürger eine Alternative, die er guten Gewissens wählen kann.
Ohne Stritter, der Schlerer zur Zusammenarbeit drängt, wäre das wohl nicht möglich gewesen. Hoffentlich wird das ausgebaut und in absehbarer Zeit eine Fusion herbeigeführt.

Cinnamon
27.08.2010, 20:55
Möglicherweise eine wählbare Alternative.

Peg Bundy
27.08.2010, 21:03
Nee Zaphod, das geht mal gar nicht. Sobald die etwas Zulauf kriegen, werden die über kurz oder lang genauso in die rechte Ecke verfrachtet und damit unwählbar gemacht.
So langsam müßtest Du aber wissen, wie es in diesem "demokratisch-freiheitlichen" Staate abläuft.

Sathington Willoughby
27.08.2010, 21:04
Nee Zaphod, das geht mal gar nicht. Sobald die etwas Zulauf kriegen, werden die über kurz oder lang genauso in die rechte Ecke verfrachtet und damit unwählbar gemacht.
So langsam müßtest Du aber wissen, wie es in diesem "demokratisch-freiheitlichen" Staate abläuft.

Ja, aber man muss es immer wieder versuchen, das sind wir unseren Kindern schuldig. Und langsam ändert sich was in D:
die Bühcer der Richterin und von Sarrazin sind auf Platz 1 und 2, der Teppich reicht nicht mehr aus, um die Probleme darunter zu kehren, das ist unsere Chance.

GG146
27.08.2010, 21:07
Nee Zaphod, das geht mal gar nicht. Sobald die etwas Zulauf kriegen, werden die über kurz oder lang genauso in die rechte Ecke verfrachtet und damit unwählbar gemacht.
So langsam müßtest Du aber wissen, wie es in diesem "demokratisch-freiheitlichen" Staate abläuft.

Die Reps und Pro werden in die rechte Ecke verfrachtet? Da könntest Du genausogut einen Maulwurf davor warnen, sich unterpflügen zu lassen :))

Cinnamon
27.08.2010, 21:09
Ja, aber man muss es immer wieder versuchen, das sind wir unseren Kindern schuldig. Und langsam ändert sich was in D:
die Bühcer der Richterin und von Sarrazin sind auf Platz 1 und 2, der Teppich reicht nicht mehr aus, um die Probleme darunter zu kehren, das ist unsere Chance.

Die Elfenbeinturmparteien werden es den REPs und PROs dennoch weiter schwer machen. Gerade die SPD hängt teilweise schon am Tropf islamischer Wähler. Vor allem eingebürgerter Türken. Deshalb sind sie so pro Doppelpass, pro EU-Beitritt der Türkei etc. Das hat mit nichts außer Machterhalt zu tun.

Peg Bundy
27.08.2010, 21:13
Die Reps und Pro werden in die rechte Ecke verfrachtet? Da könntest Du genausogut einen Maulwurf davor warnen, sich unterpflügen zu lassen :))

Du weißt, was ich meine. Es werden dann nicht mehr die "Republikaner" (oder wie die sich dann nennen) sein, sondern die "rechtsradikalen Republikaner"... Wie gehabt. Eine Partei, die pro Deutschland propagiert, und sich zur Abwechslung mal für die Belange der Deutschen selbst interessiert ist ja absolute Autobahn.

GG146
27.08.2010, 21:16
Du weißt, was ich meine. Es werden dann nicht mehr die "Republikaner" (oder wie die sich dann nennen) sein, sondern die "rechtsradikalen Republikaner"... Wie gehabt. Eine Partei, die pro Deutschland propagiert, und sich zur Abwechslung mal für die Belange der Deutschen selbst interessiert ist ja absolute Autobahn.

Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass die Reps und Pro von den mainstream - Medien bisher in etwa gleich weit rechts von der Mitte eingestuft werden. Was soll sich denn in dieser Hinsicht ändern, wenn sie künftig zusammenarbeiten?

Sie würden nur Kräfte bündeln, aber keinem Gegner nur wegen der Kooperation Argumente zuliefern.

Peg Bundy
27.08.2010, 21:21
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass die Reps und Pro von den mainstream - Medien bisher in etwa gleich weit rechts von der Mitte eingestuft werden. Was soll sich denn in dieser Hinsicht ändern, wenn sie künftig zusammenarbeiten?

Sie würden nur Kräfte bündeln, aber keinem Gegner nur wegen der Kooperation Argumente zuliefern.

Wie ich oben schon schrieb, bisher waren sie die Republikaner, dann werden sie als die rechtsextremen Republikaner vorgestellt. Wer bis dato gedacht hat, sie wären eine gemäßigte Alternative zur NPD, wird dann auch von ihnen Abstand nehmen.

GG146
27.08.2010, 22:08
Wie ich oben schon schrieb, bisher waren sie die Republikaner, dann werden sie als die rechtsextremen Republikaner vorgestellt. Wer bis dato gedacht hat, sie wären eine gemäßigte Alternative zur NPD, wird dann auch von ihnen Abstand nehmen.

Wer sich getraut hat, sich einer gemäßigten Alternative zur NPD zuzuwenden, lässt sich auch von den öffentlichen Anfeindungen gegen Pro nicht abschrecken. Eher wird es ein Problem mit der pro - Israel - Haltung von Pro geben, darauf kommen die klassischen deutschen Rechten gar nicht klar.

Sauerländer
27.08.2010, 22:11
Wer sich getraut hat, sich einer gemäßigten Alternative zur NPD zuzuwenden, lässt sich auch von den öffentlichen Anfeindungen gegen Pro nicht abschrecken.
Ich würde es eher so formulieren: Wer erstmal soweit ist, sich den Anfeindungen auszusetzen - der hält sich nicht mit Drittelgarheiten wie den Repsen auf.

Es fehlt, um es mal wieder zu sagen, eine Partei, die, grob verortet, mittig zwischen Pro/REP und der NPD steht.

Sathington Willoughby
27.08.2010, 23:46
Ich würde es eher so formulieren: Wer erstmal soweit ist, sich den Anfeindungen auszusetzen - der hält sich nicht mit Drittelgarheiten wie den Repsen auf.

Es fehlt, um es mal wieder zu sagen, eine Partei, die, grob verortet, mittig zwischen Pro/REP und der NPD steht.

Das ist ein Problem bei der Rekrutierung aktiver Kräfte. Wenn die Leute erstmal bereit sind, abseits des Mainstreams zu wählen, dann ehen sie oft einen Schritt zu weit. Aber Österreich, Schweiz, Holland und Dänemark lassen hoffen, und aus Frankreich werden die Zigeuner ausgekarrt.

Stechlin
27.08.2010, 23:48
Ich würde es eher so formulieren: Wer erstmal soweit ist, sich den Anfeindungen auszusetzen - der hält sich nicht mit Drittelgarheiten wie den Repsen auf.

Es fehlt, um es mal wieder zu sagen, eine Partei, die, grob verortet, mittig zwischen Pro/REP und der NPD steht.

Ich verstehe nicht, welchen relevanten Pol Du bei der NPD siehst.

klartext
28.08.2010, 00:25
Ich würde es eher so formulieren: Wer erstmal soweit ist, sich den Anfeindungen auszusetzen - der hält sich nicht mit Drittelgarheiten wie den Repsen auf.

Es fehlt, um es mal wieder zu sagen, eine Partei, die, grob verortet, mittig zwischen Pro/REP und der NPD steht.

Mittig wäre nur eine weitere Aufsplitterung. Es muss für eine rechtskonservative Partei eine deutliche Abgrenzung zur NPD geben, die auch für jeden sichtbar ist.
Reps und pro passen zusammen, die Differenzen sind gering. Nur sollte am Ende eine Fusion stehen, da ansonten der Wähler nur verwirrt wird.

Fiel
28.08.2010, 00:30
Es geht doch!
95% Gemeinsamkeiten, nur evtl. ein paar gekränkte Eitelkeiten, die einer Zusammenarbeit aber nicht im Wege stehen dürfen.
Schön, das sich im demokratisch-freiheitlichen Spektrum was tut.
So hat der verdrossene Bürger eine Alternative, die er guten Gewissens wählen kann.
Ohne Stritter, der Schlerer zur Zusammenarbeit drängt, wäre das wohl nicht möglich gewesen. Hoffentlich wird das ausgebaut und in absehbarer Zeit eine Fusion herbeigeführt.

Da hat sich jetzt der Schlierer jahrelang bemüht mit seiner Partei aus den Verfassungsberichten zu verschwinden und dann läßt er sich mit einer Partei ein, die vom Staatsschutz verfolgt wird. Das ist völlig unverständlich.
Aber es kann ein Ausweg aus der nach unten offenen Spirale des Abstiegs der Reps sein.
Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich ernsthaft mit der Idee in meinem Bundesland einen PRO-Landesverband einzurichten und dann zusammen mit den Reps bei der nächsten Wahl anzutreten.

Sathington Willoughby
28.08.2010, 10:07
Da hat sich jetzt der Schlierer jahrelang bemüht mit seiner Partei aus den Verfassungsberichten zu verschwinden und dann läßt er sich mit einer Partei ein, die vom Staatsschutz verfolgt wird. Das ist völlig unverständlich.
Aber es kann ein Ausweg aus der nach unten offenen Spirale des Abstiegs der Reps sein.

Das Verschwinden aus dem VS-Bericht hat leider keinen Effekt gehabt, wir unterliegen immer noch einer absoluten Presseisolation, im Gegensatz zu den vom VS beobachteten Linken.
EIne Zuammenarbeit ist logisch, und ob man jetzt wieder beobachtet wird oder nicht ist zweitrangig, ja, vielleicht sogar als Auszeichnung zu sehen.


Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich ernsthaft mit der Idee in meinem Bundesland einen PRO-Landesverband einzurichten und dann zusammen mit den Reps bei der nächsten Wahl anzutreten.
Gute Idee, wir müssen handeln und nicht meckern.:keks:

Sprecher
28.08.2010, 10:10
http://www.rep.de/?ArticleId=43297457-4245-4f03-aaf5-3fb9627983ad&ObjectId=ced3320d-b2d4-4629-8818-c296096d6933

Es geht doch!
95% Gemeinsamkeiten, nur evtl. ein paar gekränkte Eitelkeiten, die einer Zusammenarbeit aber nicht im Wege stehen dürfen.
Schön, das sich im demokratisch-freiheitlichen Spektrum was tut.
So hat der verdrossene Bürger eine Alternative, die er guten Gewissens wählen kann.
Ohne Stritter, der Schlerer zur Zusammenarbeit drängt, wäre das wohl nicht möglich gewesen. Hoffentlich wird das ausgebaut und in absehbarer Zeit eine Fusion herbeigeführt.

Aus 2 philosemitischen Versagerparteien mach eine. Viel Spaß.

Sprecher
28.08.2010, 10:12
Ich verstehe nicht, welchen relevanten Pol Du bei der NPD siehst.

DIe NPD ist die einzige Kraft rechts der CDU die in 2 Landtagen sitzt.

Sprecher
28.08.2010, 10:13
Mittig wäre nur eine weitere Aufsplitterung. Es muss für eine rechtskonservative Partei eine deutliche Abgrenzung zur NPD geben, die auch für jeden sichtbar ist.
Reps und pro passen zusammen, die Differenzen sind gering. Nur sollte am Ende eine Fusion stehen, da ansonten der Wähler nur verwirrt wird.

Unter "rechtskonservativ" versteht aber jeder etwas anderes. Ich verstehe darunter deutschnational und traditionsbewußt, du undifferenziert islamophob, philosemitisch und USA-hörig.

Don
28.08.2010, 10:20
Unter "rechtskonservativ" versteht aber jeder etwas anderes. Ich verstehe darunter deutschnational und traditionsbewußt, du undifferenziert islamophob, philosemitisch und USA-hörig.

Die nazeske Geschichtsklitterung hat nur recht wenig mit Traditionsbewußtsein zu tun.
Im Grunde gar nichts.
Islamophilie, Antisemitismus und die Feindschaft gegenüber den USA deren europäischer Ursprung zu wohl 1/3 deutsch ist auch nicht.

Stechlin
28.08.2010, 10:43
DIe NPD ist die einzige Kraft rechts der CDU die in 2 Landtagen sitzt.

Das ist kein Argument. Beileibe nicht.

Stadtknecht
28.08.2010, 10:57
Möglicherweise eine wählbare Alternative.

Für mich auf jeden Fall.

Die CDU und die FDP haben mich nicht nur politisch enttäuscht, sondern auch mein Einkommen um ca 15-20% gekürzt. Dafür werde ich mich bei Wahlen sicher nicht bedanken.

Der SPD traue ich nicht weiter als daß ich ein Schwein schmeißen kann, wie man auf gut westfälisch sagt.

Die Grünen sind unwählbar.

Die NPD besteht aus Nazis, Dummbeuteln, Versagern, Nichtskönnern und Kriminellen, ebenfalls unwählbar.

Daher wäre eine Partei, die aus einem Zusammenschluß von REP und PRO entsteht, etwas sehr wünschenswertes.

Sauerländer
28.08.2010, 12:07
Das ist ein Problem bei der Rekrutierung aktiver Kräfte. Wenn die Leute erstmal bereit sind, abseits des Mainstreams zu wählen, dann ehen sie oft einen Schritt zu weit.
Nunja...wohin sollen sie gehen, wenn an der Stelle, an die sie wollen, nichts ist? Sollen sie lieber einen Schritt zu kurz treten?

Sauerländer
28.08.2010, 12:13
Ich verstehe nicht, welchen relevanten Pol Du bei der NPD siehst.
Bei allem, was an ihr negativ ist, eines ist positiv:
Die Bereitschaft, nicht wie die Republikaner hündisch um Akzeptanz zu betteln statt offensiv zu werden, sondern auf dessen Spielregeln zu pfeifen. Von einer rechten politischen Kraft, die ich ernst nehmen soll, erwarte ich, dass sie wiederum nicht darum bettelt, vom Mainstream angenommen zu werden, sondern im Bewusstsein, dass das nie geschehen wird, offen das Gefecht mit diesem sucht (politisch, nicht physisch), im Bewusstsein, dass nicht man selbst, sondern der Gegner sich zu rechtfertigen hat. Und auf dieser Ebene kann ich die Republikaner unter Schlierer (unter Schönhuber war das mal anders) nicht ernst nehmen - da wirken sie allenfalls abstoßend.

Sauerländer
28.08.2010, 12:16
Mittig wäre nur eine weitere Aufsplitterung.
Die idealerweise den Sinn haben sollte, Leute von beiden Polen zusammenzuführen.
Um eben eine rechte Kraft zu bilden, die weder kryptohitleristisch, noch bis zur Überflüssigkeit dem Mainstream angenähert ist, eine Kraft eben, wie sie gegenwärtig fehlt.

Es muss für eine rechtskonservative Partei eine deutliche Abgrenzung zur NPD geben, die auch für jeden sichtbar ist.
Das ist einsichtig. Aber ebenso muss es eine deutliche Abgrenzung gegen den Mainstream geben. Und da mangelt es GEWALTIG.

Sauerländer
28.08.2010, 12:18
Islamophilie, Antisemitismus und die Feindschaft gegenüber den USA deren europäischer Ursprung zu wohl 1/3 deutsch ist auch nicht.
Mit Gewissheit sind anhimmelndes Transatlantikertum und die Erhebung der Interessen eines fremden Staates zur eigenen Staatsräson alles andere als konservativ.

Efna
28.08.2010, 12:47
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass die Reps und Pro von den mainstream - Medien bisher in etwa gleich weit rechts von der Mitte eingestuft werden. Was soll sich denn in dieser Hinsicht ändern, wenn sie künftig zusammenarbeiten?

Sie würden nur Kräfte bündeln, aber keinem Gegner nur wegen der Kooperation Argumente zuliefern.

Die Konservativen Kräfte tuen gut daran ihr jetzige Lage nicht nur den Gegner zuzuschreiben.

Sauerländer
28.08.2010, 12:50
Die Konservativen Kräfte tuen gut daran ihr jetzige Lage nicht nur den Gegner zuzuschreiben.
Was tragen sie denn DEINER Meinung nach selbst dazu bei?

Efna
28.08.2010, 13:17
Was tragen sie denn DEINER Meinung nach selbst dazu bei?

Etwas mehr Selbstkritik wäre schon mal ein Punkt und vielleicht der wichtigste. Ansonsten ist die Rechte personäl Stümperhaft, Rhetorisch gibt es dementsprechend wenig zu bieten, man verträgt in der Konservativen auch wenig Kritik und anfeindungen etc. Ich könnt da viel aufzählen...

Dioxin
28.08.2010, 13:29
Wer sich getraut hat, sich einer gemäßigten Alternative zur NPD zuzuwenden, lässt sich auch von den öffentlichen Anfeindungen gegen Pro nicht abschrecken. Eher wird es ein Problem mit der pro - Israel - Haltung von Pro geben, darauf kommen die klassischen deutschen Rechten gar nicht klar.


Ich denke, das ist das Kernproblem, welches der Existenz einer (wählbaren) “Rechtspartei” (die ja eigentlich eine Partei der “Mitte” sein müsste) entgegensteht.

Mu'min
28.08.2010, 13:38
Nur sollte am Ende eine Fusion stehen, da ansonten der Wähler nur verwirrt wird.

Stimmt, da die potenzielle Wählerschaft einer solchen Partei ohnehin nur aus geistig Minderbemittelten besteht, sollte man sie nicht unnötig mit Nachdenken überfordern :))

Sprecher
28.08.2010, 13:51
Das ist kein Argument. Beileibe nicht.

Doch ist es.

Sprecher
28.08.2010, 13:52
Für mich auf jeden Fall.

Die CDU und die FDP haben mich nicht nur politisch enttäuscht, sondern auch mein Einkommen um ca 15-20% gekürzt. Dafür werde ich mich bei Wahlen sicher nicht bedanken.
.

Eine nationale Partei wird euch Beamtenschmarotzern das Einkommen hoffentlich noch viel stärker kürzen. Soweit ich weiß sind REP und PRO auch keine Liebhaber eurer Berufsgruppe.

Sprecher
28.08.2010, 13:57
Die nazeske Geschichtsklitterung hat nur recht wenig mit Traditionsbewußtsein zu tun.
Im Grunde gar nichts.
Islamophilie, Antisemitismus und die Feindschaft gegenüber den USA deren europäischer Ursprung zu wohl 1/3 deutsch ist auch nicht.

Islamophil ist niemand aus dem nationalen Lager. Niemand will dem Iran oder anderen Musel-Staaten so in den Arsch kriechen wie ihr Transatlantiker und Philosemiten dies gegenüber den USA und Israel tut.
Wir wollen ein muselfreies Deutschland und wenn möglich ein muselfreies Europa, auf weltweite Kreuzzüge unter Stars & Stripes sowie dem Davidsternbanner können wir dagegen verzichten.
Und daß die weiße Bevölkerung in den USA zu 1/3 deutschstämmig ist hat trotzdem nicht verhindert daß die USA 2 Weltkriege gegen uns geführt haben, wovon zumindest der erste ganz und gar unprovoziert von deutscher Seite war.

Sathington Willoughby
28.08.2010, 17:53
DIe NPD ist die einzige Kraft rechts der CDU die in 2 Landtagen sitzt.

Und dort nur Peinlichkeiten produziert.

Sprecher
28.08.2010, 17:56
Und dort nur Peinlichkeiten produziert.

Dann nenn mal ein paar der deiner Meinung nach "Peinlichkeiten".
Zumindest wird die NPD, anders als die Reps seinerzeit in Baden-Württemberg, wahrgenommen.

klartext
28.08.2010, 17:59
Stimmt, da die potenzielle Wählerschaft einer solchen Partei ohnehin nur aus geistig Minderbemittelten besteht, sollte man sie nicht unnötig mit Nachdenken überfordern :))

Naja, tausend Jahre türkische Inzucht ist kaum zu toppen. Für Minderbemittelung bist du also der Fachmann.
Du solltest jeden Tag in deiner Moschee dafür beten, dass dieser Konflikt am Ende nicht gewaltsam endet. Du würdest zu den Verlierern gehöhren.

klartext
28.08.2010, 18:02
Dann nenn mal ein paar der deiner Meinung nach "Peinlichkeiten".
Zumindest wird die NPD, anders als die Reps seinerzeit in Baden-Württemberg, wahrgenommen.

Die NPD sind Rechtsextremisten, in Teilen Neonazis, bekennende Antisemiten und Verschwöhrungsschwurbler. Dafür gibt es keine Unterstützung aus dem bürgerlichen Lager.

Stinkstiefel
28.08.2010, 18:38
Darüber hinaus wurden konkret weitere gemeinsame Veranstaltungen beschlossen: Im Herbst wird es in Mönchengladbach eine gemeinsame Demonstration gegen eine geplante radikalislamische Koranschule geben. Im Frühjahr 2011 sollen dann die Einigungsbemühungen der beiden konservativ-freiheitlichen Parteien in einer großen Konferenz der demokratischen Rechten im Großraum Stuttgart ihre Fortsetzung finden. Ziel dieser Konferenz unter Beteiligung zahlreicher befreundeter europäischer Rechtsparteien wird auch die Ermöglichung einer gemeinsamen Wahlplattform bei der nächsten Europawahl im Jahr 2014 sein.

Oh, das geht ja richtig flott voran. Vielleicht schafft man eine Fusion und bundesweiten Antritt ja schon innerhalb der nächsten 20 Jahre, also noch bevor der Migrantenanteil in Deutschland die 50% erreicht!
Dann fehlen ja im Prinzip nur noch ein Programm, rhetorisch begabtes Personal, ein ordentliches öffentliches Auftreten, Selbstbewußtsein, intellektuelle Hintermänner, Vernetzung....

Innos
28.08.2010, 18:40
Oh, das geht ja richtig flott voran. Vielleicht schafft man eine Fusion und bundesweiten Antritt ja schon innerhalb der nächsten 20 Jahre, also noch bevor der Migrantenanteil in Deutschland die 50% erreicht!
Dann fehlen ja im Prinzip nur noch ein Programm, rhetorisch begabtes Personal, ein ordentliches öffentliches Auftreten, Selbstbewußtsein, intellektuelle Hintermänner, Vernetzung....

Na, dann würde ich sagen: anpacken und mitmachen !

Mu'min
28.08.2010, 23:32
Naja, tausend Jahre türkische Inzucht ist kaum zu toppen. Für Minderbemittelung bist du also der Fachmann.
Du solltest jeden Tag in deiner Moschee dafür beten, dass dieser Konflikt am Ende nicht gewaltsam endet. Du würdest zu den Verlierern gehöhren.

Türkische Migranten wählen REP/Pro und du bist einer von ihnen? Das ist ja ein Ding, du überraschst mich immer wieder :D

Cinnamon
29.08.2010, 10:20
Stimmt, da die potenzielle Wählerschaft einer solchen Partei ohnehin nur aus geistig Minderbemittelten besteht, sollte man sie nicht unnötig mit Nachdenken überfordern :))

Muslime wählen PRO? Nein das hätte ich nicht gedacht.

Mu'min
29.08.2010, 15:25
Muslime wählen PRO? Nein das hätte ich nicht gedacht.

Oh, du bist auch Muslim?

Cinnamon
29.08.2010, 16:03
Oh, du bist auch Muslim?

Nein.

Mu'min
29.08.2010, 16:33
Nein.

Dann verstehe ich nicht, wie du auf die Idee kommst, auch nur ein Muslim würde Pro/REP wählen.

Sathington Willoughby
29.08.2010, 18:21
Dann nenn mal ein paar der deiner Meinung nach "Peinlichkeiten".
Zumindest wird die NPD, anders als die Reps seinerzeit in Baden-Württemberg, wahrgenommen.

Zum Beispiel das Theater, was Holger Apfel macht, bei der Weihachtsfeier z.B. oder Herr Pastörs mit seiner unverhohlenen Zuneigung zu Hitler.

Und ich werde lieber nicht wahrgenommen als eine rückwärtsgewandte Extremistenpartei. Zudem wird PRO wahrgenommen und als die REP in Mainz ihren Kongress abgehalten haben, wardas Presseecho gewaltig. Man hat leider versäumt, das auszubauen.

Sathington Willoughby
29.08.2010, 18:24
Na, dann würde ich sagen: anpacken und mitmachen !

Genau!
Nörgeln kann jeder, aber die Ärmel hochkrempeln und selber Parteiarbeit leisten, Unterchriften smmeln, an Infotischen stehen, Wahlplakate aufhängen und zu Parteitagen fahren ist ja unangenehn.
Ohne die Mitarbeit von den Deutschen ist jede Partei zum SCheitern verurteilt. Und diejenigen, die sagen, die REP sind tot, obwohl sie ein gutes Programm haben, sollten entweder die REP beleben oder aber eine andere Partei.

Bräunie
30.08.2010, 14:36
Zum Beispiel das Theater, was Holger Apfel macht, bei der Weihachtsfeier z.B. oder Herr Pastörs mit seiner unverhohlenen Zuneigung zu Hitler.

Und ich werde lieber nicht wahrgenommen als eine rückwärtsgewandte Extremistenpartei. Zudem wird PRO wahrgenommen und als die REP in Mainz ihren Kongress abgehalten haben, wardas Presseecho gewaltig. Man hat leider versäumt, das auszubauen.

Dr. Goebbels hat einst zutreffend bemerkt, dass es keine schlechte Werbung, sondern nur keine Werbung gibt. Manchmal muss man eben auch provozieren, um Resonanz zu bekommen, die kann im ersten Moment negativ erscheinen, aber wenn die Leute sich näher mit der Materie befassen und darüber nachdenken, stellen viele sicher fest, dass Herr Apfel nicht falsch lag oder Udo Voigt, wenn er damals (glaube er war es) im Landtag vom "Bombenholocaust" sprach. Udo Pastörs mag sich die eine und andere Entgleistung geleistet haben, nichts desto trotz tritt er charismatisch auf und hat einen guten Draht zum einfachen Volk. Holger Apfel habe ich es auch positiv angerechnet, dass er- der letzten Ausgabe der "Deutschen Stimme" zu folge, lieber mit dem Wähler sich unterhält als mit den Pseudo- Demokraten im Landtag sich abgibt. Und die NPD ist in ihrer Funktion als Partei im sächsischen Landtag auch alles andere als untätig, im Vergleich zum Wirken der DVU damals in Sachsen- Anhalt: "Bis zum Ende des Jahres 2006 brachte die NPD- Fraktion insgesamt 85 Anträge, sechs große und 1238 kleine Anfragen ein. Zum Vergleich: Die deutlich größere CDU- Fraktion kommt im gleichen Zeitraum zwar auf 181 Anträge, aber nur auf 447 kleine Anfragen," das muss sogar der Gegner anerkennen, auf dessen Angaben (Buch: "Rosen auf den Weg gestreut- Deutschland und seine Neonazis") ich mich hier beziehe.

Ich würde auch, wenn ich keine andere Möglichkeit zur Auswahl hätte, PRO oder Rep wählen, aber ansonsten bekommt meine Stimme die NPD. Rep und PRO mögen vielleicht lobenswerte Ansätze haben, aber es läuft einfach auf einen unsäglichen Weichspülkurs und einem Herumdoktoren an den Symptomen hinaus. Wir brauchen aber keine Reformen, sondern revolutionäre Veränderungen. Daher sind für mich PRO oder Rep nur bedingt wählbar.

Sathington Willoughby
12.11.2010, 12:23
http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=d6fe58e2-98d9-4f87-8806-93a3cc1666d7
Republikaner und Pro NRW wollen gemeinsam zur Europawahl 2014 antreten
„Stuttgarter Erklärung" der Parteivorsitzenden Markus Beisicht und Rolf Schlierer

Republikaner und Pro-Bewegung stellen ihre Zusammenarbeit auf eine neue Stufe: Bei ihrer dritten Zusammenkunft kamen die Spitzen beider Parteien in Stuttgart überein, spätestens zur Europawahl 2014 gemeinsam in neuer Formation bundesweit anzutreten. Die Parteivorsitzenden Markus Beisicht (Pro NRW) und Rolf Schlierer (Republikaner) laden in ihrer „Stuttgarter Erklärung" weitere rechtsdemokratische und verfassungskonforme Gruppierungen zum Zusammengehen ein.

Die Erklärung hat folgenden Wortlaut:

„Nach einer Reihe von vertrauensbildenden Spitzengesprächen und gemeinsamen Aktionen machen Pro-Bewegung und Republikaner den nächsten Schritt zum Ausbau ihrer politischen Kooperation.

2011 werden Republikaner und Pro NRW mit gemeinsamen Großveranstaltungen in Stuttgart (März) und Köln (Mai) ihre enge Zusammenarbeit untereinander und mit politischen Partnern in Europa weiter intensivieren und ein Zeichen für die Einigung der demokratischen Rechten in Deutschland setzen.

Unsere beiden Parteien werden künftig auch mit gemeinsamen publizistischen Projekten an die Öffentlichkeit treten und den gegenseitigen Austausch politischer Informationen institutionalisieren.

Wir führen die Sarrazin-Debatte konkret und konstruktiv weiter. Deshalb setzen wir unseren Themenschwerpunkt nicht nur auf Einwanderung, Integration und Islamisierung, sondern sehen uns als freiheitlich-konservative Kraft insbesondere auch als Interessenvertreter der ausgeplünderten Mittelschicht.

Als Ziel fassen wir den gemeinsamen bundesweiten Wahlantritt in neuer Formation spätestens zur Europawahl 2014 ins Auge.

Wir laden im Blick auf dieses Ziel alle verfassungskonformen Gruppierungen ein, mit uns in einer Sammlungsbewegung der rechtsdemokratischen Kräfte zusammenzugehen."

Die Republikaner, Bundesgeschäftsstelle
Pressemitteilung Nr. 79/10 vom 08.11.2010
Geht doch, zwei Beine können sich entweder gegeneinander ein Bein stellen oder zusammen gehen.

Sprecher
12.11.2010, 12:27
Wir laden im Blick auf dieses Ziel alle verfassungskonformen Gruppierungen ein, mit uns in einer Sammlungsbewegung der rechtsdemokratischen Kräfte zusammenzugehen."

Was soll immer dieser Geblubber von wegen "verfassungskonform" wo die BRD gar keine Verfassung hat.

Edmund
12.11.2010, 12:37
Zum Beispiel das Theater, was Holger Apfel macht, bei der Weihachtsfeier z.B. oder Herr Pastörs mit seiner unverhohlenen Zuneigung zu Hitler.

Und ich werde lieber nicht wahrgenommen als eine rückwärtsgewandte Extremistenpartei. Zudem wird PRO wahrgenommen und als die REP in Mainz ihren Kongress abgehalten haben, wardas Presseecho gewaltig. Man hat leider versäumt, das auszubauen.
Überhaupt nirgends werdet ihr wahrgenommen.
Nicht mal an den Stammtischen.
Ist auch besser so.

Nachdem die zwei größten und ältesten Vaterlandsparteien dabei sind sich zusammenzuschließen, haben es REP-Zerstörer Schlierer und die PRO-Vereinsmeier aus NRW auf einmal eilig (!) - Zusammenarbeit 2014 (!) :rofl:

Sauerländer
12.11.2010, 14:12
Die NPD sind Rechtsextremisten, in Teilen Neonazis, bekennende Antisemiten und Verschwöhrungsschwurbler. Dafür gibt es keine Unterstützung aus dem bürgerlichen Lager.
Und die Tätigkeit der Republikaner beschränkt sich darauf, krampfhaft zu vermeiden, irgendwie radikal zu wirken, und sich in Permanenz (ja, wir haben es mittlerweile vernommen) von der äusseren Rechten zu distanzieren.
Für jemanden, der eine vom Maintream klar abgrenzbare nationalkonservative Alternative sucht, ist das keine Option.
Es mag sein, dass die NPD "zuviel" ist.
Gleichzeitig sind aber die Repsen eindeutig "zu wenig".

Ich wiederhole mich - was eigentlich her müsste, ist eine Partei, die zwischen den beiden Vorgenannten steht.
Eine Partei, die, nur weil sie nicht antisemitisch oder radikal antiamerikanisch ist, noch lange nicht amerika- und israelhörig ist.
Eine Partei, die die desaströsen Ergebnisse des Multikulturalismus im Lande anspricht, ohne gleichzeitig im Sinne bestimmter Mächte bei einem Globalkampf gegen "den Islam" mitzuspielen.
Eine Partei, die, nur weil sie sinnfreie Provokationen meidet, noch lange nicht den Krawall scheut.

Aber soetwas haben wir eben nicht.

twoxego
12.11.2010, 14:17
dann werden sie als die rechtsextremen Republikaner vorgestellt. gekürzt Twox


so wurden sie schon kurz nach ihrer gründung genannt, also 1983.

vergleiche dazu:

Michael Stiller
"Die Republikaner.
Franz Schönhuber und seine rechtsradikale Partei",
Heyne Verlag,
1989

Sprecher
12.11.2010, 16:29
Eine Partei, die, nur weil sie nicht antisemitisch oder radikal antiamerikanisch ist, noch lange nicht amerika- und israelhörig ist.


Bei den Reps scheint letzteres erst ein neuer Trend zu sein, offenbar um sich bei PI und co. einzuschleimen.
Bis vor einigen jahren waren die Reps auch unter Schlierer noch eindeutig USA und israelkritisch.

Sauerländer
12.11.2010, 17:38
Bei den Reps scheint letzteres erst ein neuer Trend zu sein, offenbar um sich bei PI und co. einzuschleimen.
Bis vor einigen jahren waren die Reps auch unter Schlierer noch eindeutig USA und israelkritisch.
Tatsächlich?
Seit ich die ernsthaft im Blick habe, sehe ich da eigentlich keine sonderlich kritische Position.

Sprecher
12.11.2010, 19:47
Lies mal diese Presserklärung Schlierers aus dem Jahre 2002:

http://www.rep-neustadt-aisch.de/content.aspx?ArticleID=8ba0542d-1bd2-4f88-a63a-16555cb3be68

Wäre heute wohl nicht mehr möglich....

ochmensch
12.11.2010, 20:00
Tatsächlich?
Seit ich die ernsthaft im Blick habe, sehe ich da eigentlich keine sonderlich kritische Position.
Die Frage ist ja, sollte eine Partei zwangläufig erstmal irgendwelchen Ländern kritisch gegenüberstehen? Ehrlich gesagt, halte ich das für Unsinn. Die Grundfrage muss sein: "Was nützt Deutschland?". Und diese muss ganz ideologiefrei beantwortet werden.

elas
12.11.2010, 20:17
Und die Tätigkeit der Republikaner beschränkt sich darauf, krampfhaft zu vermeiden, irgendwie radikal zu wirken, und sich in Permanenz (ja, wir haben es mittlerweile vernommen) von der äusseren Rechten zu distanzieren.
Für jemanden, der eine vom Maintream klar abgrenzbare nationalkonservative Alternative sucht, ist das keine Option.
Es mag sein, dass die NPD "zuviel" ist.
Gleichzeitig sind aber die Repsen eindeutig "zu wenig".

Ich wiederhole mich - was eigentlich her müsste, ist eine Partei, die zwischen den beiden Vorgenannten steht.
Eine Partei, die, nur weil sie nicht antisemitisch oder radikal antiamerikanisch ist, noch lange nicht amerika- und israelhörig ist.
Eine Partei, die die desaströsen Ergebnisse des Multikulturalismus im Lande anspricht, ohne gleichzeitig im Sinne bestimmter Mächte bei einem Globalkampf gegen "den Islam" mitzuspielen.
Eine Partei, die, nur weil sie sinnfreie Provokationen meidet, noch lange nicht den Krawall scheut.

Aber soetwas haben wir eben nicht.

Oberste Leitlinie müsste "PRO DEUTSCH" sein also in erster Linie deutsche Interessen vertreten gegenüber dem Islam, Amerika und Israel.

Edmund
12.11.2010, 22:52
Die Frage ist ja, sollte eine Partei zwangläufig erstmal irgendwelchen Ländern kritisch gegenüberstehen? Ehrlich gesagt, halte ich das für Unsinn. Die Grundfrage muss sein: "Was nützt Deutschland?". Und diese muss ganz ideologiefrei beantwortet werden.
Kritik ist angebracht wo es nötig ist.
Bei USrael gibt es allerhand zu kritisieren, vieles betrifft Deutschland direkt.
Meist zum Nachteil unseres Landes.

Sprecher
12.11.2010, 23:04
Die Frage ist ja, sollte eine Partei zwangläufig erstmal irgendwelchen Ländern kritisch gegenüberstehen? Ehrlich gesagt, halte ich das für Unsinn. Die Grundfrage muss sein: "Was nützt Deutschland?". Und diese muss ganz ideologiefrei beantwortet werden.

Richtig, aber genau aus diesem Grund muß man deutschfeindlichen Ländern, die uns mit dem Schuldkult erpressen, kritisch gegenüberstehen.
Es gibt keinen logisch nachvollziehbaren Grund warum man als nationalgesinnter Deutscher Ländern wie Israel oder Polen gegenüber positiv eingestellt sein sollte.

Deutschmann
12.11.2010, 23:06
Richtig, aber genau aus diesem Grund muß man deutschfeindlichen Ländern, die uns mit dem Schuldkult erpressen, kritisch gegenüberstehen.
Es gibt keinen logisch nachvollziehbaren Grund warum man als nationalgesinnter Deutscher Ländern wie Israel oder Polen gegenüber positiv eingestellt sein sollte.

Im Prinzip sollten einem eigentlich andere Länder relativ egal sein. Aber anstatt Länder die man nicht mag zu kritisieren, sollte man lieber um die Gunst der Länder buhlen die man braucht.

Sprecher
12.11.2010, 23:13
Im Prinzip sollten einem eigentlich andere Länder relativ egal sein. Aber anstatt Länder die man nicht mag zu kritisieren, sollte man lieber um die Gunst der Länder buhlen die man braucht.

BRD-Politiker buhlen bevorzugt um Länder die uns nicht mögen...

Marine Corps
13.11.2010, 01:28
Die Elfenbeinturmparteien werden es den REPs und PROs dennoch weiter schwer machen. Gerade die SPD hängt teilweise schon am Tropf islamischer Wähler. Vor allem eingebürgerter Türken. Deshalb sind sie so pro Doppelpass, pro EU-Beitritt der Türkei etc. Das hat mit nichts außer Machterhalt zu tun.

Richtig beobachtet, aber unsere Freunde aus dem Morgenland sind ja nicht so doof, wie es sich Sigmar und Genossen wünschen. Die sehen, dass die SPD es nicht mehr bringt und gründen eigene Parteien wie in Bremen. Dann ist die SPD in Richtung 5%-Hürde unterwegs, denn andere sind einfach mehr Original wie Türkenparteien, GRÜNE und LINKE.

Die Deutschen kippen gerade in Richtung REP/PRO. Langsam aber stetig. Wenn das erst mal eine Welle wird, gibt es kein Halten mehr.
Sarrazin ist ein Menetekel an der Wand. Heisig auch. Die Deiche haben schon Risse und bald werden sie brechen.

Innos
13.11.2010, 06:48
Die Deutschen kippen gerade in Richtung REP/PRO. Langsam aber stetig. Wenn das erst mal eine Welle wird, gibt es kein Halten mehr.
Sarrazin ist ein Menetekel an der Wand. Heisig auch. Die Deiche haben schon Risse und bald werden sie brechen.

So sehe ich es auch. Allerdings müssen REP und Pro auch ein wahrnehmbares Angebot bieten. Durch die Kooperation und die Unterstützung durch die FPÖ - Unterstützung sind sie auf gutem Weg!

Registrierter
13.11.2010, 07:28
http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=d6fe58e2-98d9-4f87-8806-93a3cc1666d7
Geht doch, zwei Beine können sich entweder gegeneinander ein Bein stellen oder zusammen gehen.

Die PRO-Bewegung ist gleich zu Beginn von der Zions-Fraktion gekapert worden und muss folglich an die Wand fahren.
Das ist da ganze Ziel der Übung.

Bei einer der ersten Sitzungen der PRO-Bewegung in Berlin waren von etwas über 10 Leuten im Raum drei Kontroll-.Juden.
Damit ist das Schicksal der PRO-Bewegung schon beschlossene Sache gewesen, bevor sie sich überhaupt bundesweit etabliert hat.

Wer nicht erkennt, daß das höchste Ziel DEUTSCHER Politik NICHT das Wohl Israels ist, sondern das Wohl der DEUTSCHEN in diesem EHEMALS DEUTSCHEN Land, der gehört einfach gar nicht ins DEUTSCHE Parlament

Registrierter
13.11.2010, 07:30
So sehe ich es auch. Allerdings müssen REP und Pro auch ein wahrnehmbares Angebot bieten. Durch die Kooperation und die Unterstützung durch die FPÖ - Unterstützung sind sie auf gutem Weg!

Solange das Wohl Israels höher gestellt wird als das Wohl der Deutschen im eigenen Land, ist KEINE Partei auf gutem Weg.

klartext
13.11.2010, 08:22
Solange das Wohl Israels höher gestellt wird als das Wohl der Deutschen im eigenen Land, ist KEINE Partei auf gutem Weg.


Dein antisemitischer Verfolgungswahn führt dich immer wieder zu falschen Schlüssen. Mit deiner Art wirst du nie Erfolg haben. So dumm ist der Bürger nun doch nicht.

Sathington Willoughby
13.11.2010, 08:25
Solange das Wohl Israels höher gestellt wird als das Wohl der Deutschen im eigenen Land, ist KEINE Partei auf gutem Weg.


KIne Partei stelt das WOhl Israels über das Deutschlands Israel ist ein Bereich der AUßenpolitik, mehr nicht, und spielt daher gerade beri patriotischen Parteien, die das eigene Land auf Vordermann bringen wollen, keine große ROlle.
Wenn man aber im Verfolgungswahn ständig über die Joohden und Israel ablässt, katapultiert man sich schnell ins Wahl-Nirwana, auße man ist linksradikal.

Marine Corps
13.11.2010, 14:14
So sehe ich es auch. Allerdings müssen REP und Pro auch ein wahrnehmbares Angebot bieten. Durch die Kooperation und die Unterstützung durch die FPÖ - Unterstützung sind sie auf gutem Weg!

Genau so sehe ich das auch!!! Durch die FPÖ kommt Geld und Professionalität in die Bude. Sie sollten sich wirklich zusammentun. Ob man dann noch bei dem eigentlich verbrannten "Markennamen" REP bleibt oder nicht doch als DIE FREIHEITLICHEN oder FPD oder oder oder bleibt dahingestellt! Da sollte dann auch mal etwas Professionalität einziehen und nicht kleinbürgerliche Spießigkeit walten.
Es wird einfach Zeit für eine Sarrazin-Partei. Mit einem klugen Anwalt könnte man die beiden zugkräftigen Namen als Marketing-Instrumente benutzen. Auf der letzten Buchmesse in Köln waren am Stand der JUNGE FREIHEIT bei einer Diskussion zu Sarrazin blitzschnell 300 Leute am Stand!!!

Man muss jetzt mal die Zeit nutzen und schnell handeln.
Time is money!!! AMAZON liefert innerhalb von maximal 2 Werktagen. Mein neuer Drucker von HP wurde morgens um 2 Uhr am Mittwoch bestellt und war am Freitag früh bei mir im Büro!
DAS sind die Zeiten, die auch politische Parteien mal anstreben sollten! Zack, zack und nicht ewiges Rumgenöle.
Es sind locker 20% Wählerpotenzial zu holen. Sowohl REP wie PRO haben genug Erfahrung und schon einen gewissen Apparat. Da muss man nur mal aus dem Arsch kommen und mit knackig witzig-provokativer Werbung, die durchaus auch mal Skandale auslösen kann sich ins Gespräch bringen. Es ist ganz egal, ob man positiv oder negativ auffällt. Hauptsache man ist jeden Tag in den Medien!!!
Dann kommen die Neu-Mitglieder ganz von alleine.

Bei den Sarrazin-Lesungen in Potsdam und in der Berliner Urania ging es schon richtig ab. Gegenmeinungen wurden gnadenlos ausgebuht und es fehlte nicht viel an Lynchjustiz. Vielen roten und grünen Journalisten wurde schon ganz übel und sie flohen regelrecht.

Registrierter
13.11.2010, 16:29
KIne Partei stelt das WOhl Israels über das Deutschlands Israel ist ein Bereich der AUßenpolitik, mehr nicht, und spielt daher gerade beri patriotischen Parteien, die das eigene Land auf Vordermann bringen wollen, keine große ROlle.
Wenn man aber im Verfolgungswahn ständig über die Joohden und Israel ablässt, katapultiert man sich schnell ins Wahl-Nirwana, auße man ist linksradikal.

ALLE im Reichstag vertretenen Parteien stellen das Wohl von Ausländern VOR das Wohl des DEUTSCHEN VOLKES.

im INNEREN gilt:
ZUALLERERST ZIELEN SIE auf die Abschaffung des deutschen Volkes durch einen anhaltenden und herbeigesehnt anwachsenden Strom von Ausländern in unser Land, welche sich so schnell wie möglich hier vermehren und alles deutsche durch Vermischung auslöschen sollen.

Hand in Hand arbeiten die Medien, welche uns tagtäglich solche Multikulti-Paare wie Özil, Heidi und Co präsentieren.
Ob man ganz harmlos den OTTO-Katalog aufschlägt, oder einfach nur ICQ anklickt: überall werden einem inzwischen Neger als Normalfall untergejubelt.
In der Werbung (ICQ etc) küßt grundsätzlich ein Neger eine blonde Frau.
Diese subtile Programmierung des Volkes auf Selbstauslöschung hat Methode.

Das Fremde höher zu werten als das eigene ist OBERSTES Axiom der sogenannten Demokraten, welche GEGEN JEDEN VOLSKWILLEN den Euro einführten, die illegalen Angriffskriege der USraelischen Achse des Bösen unterstützen und schließlich jetzt auch den Beitritt der Türkei in die EU durchziehen.

JEDER deutsche Politiker WEIß, daß er diese Politik VÖLLIG unzweifelhaft GEGEN DEN WILLEN DES VOLKES durchführt und deshalb NIEMALS NIEMALS eine Volksabstimmung in diesen wichtigen ÜBERLEBENSFRAGEN zulassen darf, weil dadurch die völlig antidemokratische Umvolkungsagenda in Verzug geraten könnte.

In der Außenpolitik steht das Wohl Israels und der USA an ERSTER Stelle, danach kommen die Interessen der anderen Besatzer , danach die Türkei und dann eine ganze Weile nix.
Wenn dann noch Zeit in der Agenda bleibt, kümmert man sich eventuell noch um ein paar Restinteressen der Deutschen, sofern diese aber keinesfalls mit den vorgenannten kollidieren.

Sprecher
13.11.2010, 18:44
KIne Partei stelt das WOhl Israels über das Deutschlands Israel ist ein Bereich der AUßenpolitik, mehr nicht, und spielt daher gerade beri patriotischen Parteien, die das eigene Land auf Vordermann bringen wollen, keine große ROlle.
Wenn man aber im Verfolgungswahn ständig über die Joohden und Israel ablässt, katapultiert man sich schnell ins Wahl-Nirwana, auße man ist linksradikal.

Für PI-News ist die Haltung zu Israel ein wichtiger wenn nicht der wichtigste "Wahlprüfstein":

http://www.pi-news.net/2009/09/wahlpruefstein-israel-linke-und-gruene-scheitern/

Soviel zum "Verfolgungswahn".

Sprecher
13.11.2010, 18:45
Richtig beobachtet, aber unsere Freunde aus dem Morgenland sind ja nicht so doof, wie es sich Sigmar und Genossen wünschen. Die sehen, dass die SPD es nicht mehr bringt und gründen eigene Parteien wie in Bremen. Dann ist die SPD in Richtung 5%-Hürde unterwegs, denn andere sind einfach mehr Original wie Türkenparteien, GRÜNE und LINKE.

Die Deutschen kippen gerade in Richtung REP/PRO. Langsam aber stetig. Wenn das erst mal eine Welle wird, gibt es kein Halten mehr.
Sarrazin ist ein Menetekel an der Wand. Heisig auch. Die Deiche haben schon Risse und bald werden sie brechen.

Reines Wunschdenken. Sarrazin ist schon wieder passé, jetzt sind Anti-Atom und Regionalbahnhöfe wichtiger.

Preuße
14.11.2010, 17:29
Solange das Wohl Israels höher gestellt wird als das Wohl der Deutschen im eigenen Land, ist KEINE Partei auf gutem Weg.


WO tun das Rep und Pro? Unterhalte dich mal lieber mit den Funktionären, dann würdest Du wissen, dass sie sich von dem damaligen Verhalten (Israel-Flaggen und co.) lossagen wollen und einen national-identitären und freiheitlichen Kurs fahren wollen.

Preuße
14.11.2010, 17:31
Für PI-News ist die Haltung zu Israel ein wichtiger wenn nicht der wichtigste "Wahlprüfstein":

http://www.pi-news.net/2009/09/wahlpruefstein-israel-linke-und-gruene-scheitern/

Soviel zum "Verfolgungswahn".

Die Zusammenarbeit von Pro und Rep mit PI wird in der Zukunft heruntergefahren. Es bringt nichts, wenn jemand das Ausland oder ein fremdes Volk höher bewertet, als das eigene.

klartext
14.11.2010, 17:59
Die Zusammenarbeit von Pro und Rep mit PI wird in der Zukunft heruntergefahren. Es bringt nichts, wenn jemand das Ausland oder ein fremdes Volk höher bewertet, als das eigene.
Es geht nicht um die Reihenfolge der Bewertung, sondern um eine grundsätzliche aussenpolitische Einstellung.
Eine deutliche pro-Israel-Haltung ist die einzige Garantie, dass sich nicht rechtsextreme U-Boote in die Partei einschleichen. Genau das ist der Tod jeder rechtskonservativen Partei. Je deutlicher die Abgrenzung zur NPD ist, desto grösser ist der Erfolg.

Preuße
14.11.2010, 18:33
Es geht nicht um die Reihenfolge der Bewertung, sondern um eine grundsätzliche aussenpolitische Einstellung.
Eine deutliche pro-Israel-Haltung ist die einzige Garantie, dass sich nicht rechtsextreme U-Boote in die Partei einschleichen. Genau das ist der Tod jeder rechtskonservativen Partei. Je deutlicher die Abgrenzung zur NPD ist, desto grösser ist der Erfolg.

Du hast null parteipolitische Erfahrung, quarkst aber hier was vom Patentrezept. Otto Normalbürger ist es scheißegal, ob man für oder gegen Israel ist, ob dort unten die Palästinenser oder Israelis die Agressoren sind oder oder oder. Den Michel interessiert nur, wer hier etwas gegen die Mißstände unternimmt.

Und noch was:

Wer sich darüber definiert, indem er nur sagt, was er nicht ist, wird überhaupt nicht akzeptiert. Und jetzt kannst du dich um den lächerlichen Freiheitsverein von Stadtkewitz kümmern.

Registrierter
16.11.2010, 04:58
Es geht nicht um die Reihenfolge der Bewertung, sondern um eine grundsätzliche aussenpolitische Einstellung.
Eine deutliche pro-Israel-Haltung ist die einzige Garantie, dass sich nicht rechtsextreme U-Boote in die Partei einschleichen. Genau das ist der Tod jeder rechtskonservativen Partei. Je deutlicher die Abgrenzung zur NPD ist, desto grösser ist der Erfolg.

Die größten Rechtsextremisten sind Israelis selbst, die ihre politischen U-Boote, besser Maulwürfe, in jede deutschen Partei eingeschleust haben.

direkt
16.11.2010, 07:17
http://www.rep.de/?ArticleId=43297457-4245-4f03-aaf5-3fb9627983ad&ObjectId=ced3320d-b2d4-4629-8818-c296096d6933

Es geht doch!
95% Gemeinsamkeiten, nur evtl. ein paar gekränkte Eitelkeiten, die einer Zusammenarbeit aber nicht im Wege stehen dürfen.
Schön, das sich im demokratisch-freiheitlichen Spektrum was tut.
So hat der verdrossene Bürger eine Alternative, die er guten Gewissens wählen kann.
Ohne Stritter, der Schlerer zur Zusammenarbeit drängt, wäre das wohl nicht möglich gewesen. Hoffentlich wird das ausgebaut und in absehbarer Zeit eine Fusion herbeigeführt.

Da diese BRDDR-AG immer noch von den Alliierten, USrael, England und Frankreich systematisch gesteuert wird, werden die so genannten rechten Parteien wie Republikaner oder pro Köln auch nach einem Zusammenschluss nichts, aber auch gar nichts ändern können. Genauso wenig wie ein Zusammenschluss von DVU und NPD mehr Wähler einfangen kann.
Selbst wenn 200.000 Menschen auf den Straßen demonstrieren würden, werde sich nichts ändern.
Sollte es dennoch irgendwie in Deutschland zu Unruhen kommen, sei es durch ethnische Unruhen oder soziale Verteilungskämpfe würden deutsche Sicherheitskräfte Hand in Hand mit den Alliierten Besatzungsmächten unerbittlich jeden Widerstand niederschlagen.

Ändern wird sich erst dann etwas, wenn in den USA wirtschaftliche und soziale Konflikte ausbrechen und somit auch, dass westliche Wirtschaft’s und Finanzsystem zusammenbricht.
Und damit auch die Europäische Union wie die einstige UdSSR in sich implodiert. Erst dann hätte Deutschland wieder eine Chance gemeinsam mit Russland das Deutsche Reich wieder auferstehen zu lassen.

latrop
16.11.2010, 08:52
Da diese BRDDR-AG immer noch von den Alliierten, USrael, England und Frankreich systematisch gesteuert wird, werden die so genannten rechten Parteien wie Republikaner oder pro Köln auch nach einem Zusammenschluss nichts, aber auch gar nichts ändern können. Genauso wenig wie ein Zusammenschluss von DVU und NPD mehr Wähler einfangen kann.
Selbst wenn 200.000 Menschen auf den Straßen demonstrieren würden, werde sich nichts ändern.
Sollte es dennoch irgendwie in Deutschland zu Unruhen kommen, sei es durch ethnische Unruhen oder soziale Verteilungskämpfe würden deutsche Sicherheitskräfte Hand in Hand mit den Alliierten Besatzungsmächten unerbittlich jeden Widerstand niederschlagen.

Ändern wird sich erst dann etwas, wenn in den USA wirtschaftliche und soziale Konflikte ausbrechen und somit auch, dass westliche Wirtschaft’s und Finanzsystem zusammenbricht.
Und damit auch die Europäische Union wie die einstige UdSSR in sich implodiert. Erst dann hätte Deutschland wieder eine Chance gemeinsam mit Russland das Deutsche Reich wieder auferstehen zu lassen.


Fehlt nur noch, wenn du auch noch nach einem Führer schreist. :=:=:=

Sathington Willoughby
16.11.2010, 09:17
Es geht nicht um die Reihenfolge der Bewertung, sondern um eine grundsätzliche aussenpolitische Einstellung.
Eine deutliche pro-Israel-Haltung ist die einzige Garantie, dass sich nicht rechtsextreme U-Boote in die Partei einschleichen. Genau das ist der Tod jeder rechtskonservativen Partei. Je deutlicher die Abgrenzung zur NPD ist, desto grösser ist der Erfolg.

Das stimmt, andererseits ist der Nahostkonflikt nur ein Baustein der Außenpolitik, und wg. einer unterschiedlichen Meinung einige Mitglieder außen vor zu lassen ist nicht gut, zumal in allen anderen Parteien auch kontroverse Meinungen diesbezüglich existieren.

direkt
16.11.2010, 09:40
Fehlt nur noch, wenn du auch noch nach einem Führer schreist. :=:=:=

Du hast scheinbar mein Beitrag nicht richtig gelesen, sonst hättest du diesen Satz nicht geschrieben.
Was ist rechts, was ist konservativ?
Es ist mir im grundgenommen scheißegal wer regiert, ob rechts, ob konservativ, ob links, oder sozialistisch.
Mir geht es hauptsächlich um eine deutsche nationale und ausgewogene Sozialpolitik.
Um Politiker, die deutsche Interessen vertreten, nicht mehr, und nicht weniger.