PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorsicht Friedmann - er ist betrogen worden !



SAMURAI
16.05.2005, 12:15
Da werden wir wohl Entschädigungen in Millionenhöhe zu zahlen haben.

http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=14174

Das passiert Friedmann, der doch sonst so auf Draht ist. Kommt da noch was nach ? :))

Nichtraucher
16.05.2005, 12:27
Was ist daran so lustig, wenn jemand Geld verliert? Hoffentlich passiert dir das auch mal.

Hannibal
17.05.2005, 08:44
Da werden wir wohl Entschädigungen in Millionenhöhe zu zahlen haben.

Waren denn da überall wieder Nazis zu gange?

Diebels Alt
17.05.2005, 09:45
Was ist daran so lustig, wenn jemand Geld verliert? Hoffentlich passiert dir das auch mal.
So wie der (MyOpfer) schreibt kann der nicht besonders üppig mit dem zur Zeit gültigen Zahlungsmittel ausgestattet sein.

erdbeere
17.05.2005, 09:58
Wirklich, ein super Thema.

Diebels Alt
17.05.2005, 10:01
Wirklich, ein super Thema.

Was machst du sonst so? Wie geht es? Alles im grünen Bereich?

StH
17.05.2005, 10:45
Hier steht jemand unter Betrugsverdacht, es ist also Aufgabe der Staatsanwaltschaft diesen Vorwurf entweder zu beweisen oder zu entkräften, ganz gleich, ob der Geschädigte Friedmann oder Möllemann heißt. Ich mag Friedmann auch nicht besonders, aber das ist noch lange kein Freibrief für Betrugsdelikte, sollte es so gewesen sein.

SAMURAI
17.05.2005, 21:29
So wie der (MyOpfer) schreibt kann der nicht besonders üppig mit dem zur Zeit gültigen Zahlungsmittel ausgestattet sein.

Für Friedmann wohl nur eine tolle Zeitungsnachricht um wieder ins Gerede zu kommen. Kohle habe ich keine - das stimmt. :))

Krabat
17.05.2005, 22:47
Was ist daran so lustig, wenn jemand Geld verliert? Hoffentlich passiert dir das auch mal.

Ach Gott, der Arme. Geld hat er verloren. Er hat noch genug. Diese Typen haben immer genug. :)

Nichtraucher
17.05.2005, 23:08
Ach Gott, der Arme. Geld hat er verloren. Er hat noch genug. Diese Typen haben immer genug. :)

Wer sind "diese Typen"? Friedman hat sich sein Geld immerhin ehrlich erarbeitet.

Krabat
17.05.2005, 23:20
Wer sind "diese Typen"? Friedman hat sich sein Geld immerhin ehrlich erarbeitet.

Putin nennt diese Leute "diese Leute". Ich gebe ihm recht.

Friedman braucht 14 Huren und Koks. Dieses Schwein moralisiert aber weiter.

Ehrlich erarbeitet? Warum ist dieser Mensch noch in den Medien zu sehen?

Ein Schwein ist Friedman.

Nichtraucher
17.05.2005, 23:27
Was meinst du, wie viele Prominente Koks nehmen und regelmäßig die Dienste von Nutten in Anspruch nehmen? Meinst du etwa im Ernst, Friedman wäre da der Einzige?

Krabat
17.05.2005, 23:42
Was meinst du, wie viele Prominente Koks nehmen und regelmäßig die Dienste von Nutten in Anspruch nehmen? Meinst du etwa im Ernst, Friedman wäre da der Einzige?

Friedman hat immer moralische Instanz gespielt. "Die Moral ist mein Kapital", hat er gesagt.

Nun, Moral hat er nicht. Farewell dem Deppen.

Nichtraucher
17.05.2005, 23:44
Es kommt auf den Standpunkt an, bzw. wie man Moral definiert. Für mich ist er noch immer erste moralische Instanz. Dass er bei Nutten war und Koks genommen hat, zeigt, dass auch er nur ein Mensch war. Das macht ihn irgendwie noch sympathischer als er mir sowieso schon war.

Krabat
17.05.2005, 23:51
Es kommt auf den Standpunkt an, bzw. wie man Moral definiert. Für mich ist er noch immer erste moralische Instanz. Dass er bei Nutten war und Koks genommen hat, zeigt, dass auch er nur ein Mensch war. Das macht ihn irgendwie noch sympathischer als er mir sowieso schon war.

Er spielt mit seinem Jüdischsein. Er hält sich für was Besseres. So sehe ich das.

Anderen Menschen, die man für Sex eingekauft hat, auch noch Kokain anzubieten, ist Scheiße.

Warum dieses Arschloch noch im deutschen Fernsehen sein Unwesen treiben darf, ist mir unverständlich.

Für dich die "erste moralische Instanz"?

Nichtraucher
17.05.2005, 23:56
Er spielt mit seinem Jüdischsein. Er hält sich für was Besseres. So sehe ich das.

Das stimmt so nicht. Friedman weiß, dass er ca. 98% der Gesamtbevölkerung Deutschlands intellektuell überlegen ist. Dies nutzt er schamlos aus. Das macht ihn richtig sympathisch.


Anderen Menschen, die man für Sex eingekauft hat, auch noch Kokain anzubieten, ist Scheiße.

Andere schleppen in der Disco irgendeine Schlampe ab und fahren dann besoffen mit der nach Hause. Was ist gefährlicher?


Warum dieses Arschloch noch im deutschen Fernsehen sein Unwesen treiben darf, ist mir unverständlich.

Weil er cool ist.


Für dich die "erste moralische Instanz"?

JA! :)

Krabat
18.05.2005, 00:06
Das stimmt so nicht. Friedman weiß, dass er ca. 98% der Gesamtbevölkerung Deutschlands intellektuell überlegen ist. Dies nutzt er schamlos aus. Das macht ihn richtig sympathisch.



Wem ist er denn intellektuell überlegen?

Nazideutschmann?

Friedman ist ein mittelmäßiger geifernder Arsch.

Aber Krawatte und Duft dürften immer abgestimmt sein.

Man hat ja Geld, Einfluß, neurdings flaniert es sich auch schön unter Stelen des Holomals in Berlin.

Nichtraucher
18.05.2005, 00:12
Wem ist er denn intellektuell überlegen?

Nazideutschmann?

Friedman ist ein mittelmäßiger geifernder Arsch.

Wer wirklich jeden seiner Studiogäste mit seinen Argumenten dazu bringt, nur noch "äh äh" zu sagen, kann getrost dem Großteil der Deutschen gegenüber als intellektuell überlegen bezeichnet werden.


Aber Krawatte und Duft dürften immer abgestimmt sein.

Frisur auch. Er ist ja ein wirklich attraktiver Mann, unser Michel.


Man hat ja Geld, Einfluß, neurdings flaniert es sich auch schön unter Stelen des Holomals in Berlin.

Da spricht der pure Neid aus dir.

Krabat
18.05.2005, 00:23
Wer wirklich jeden seiner Studiogäste mit seinen Argumenten dazu bringt, nur noch "äh äh" zu sagen, kann getrost dem Großteil der Deutschen gegenüber als intellektuell überlegen bezeichnet werden.

Argumente? Wenn ein Deutscher mit fetten Fingern angefaßt wird und die Kommunkation ölig wird, dann Abstand!

Friedman ist ein öliger Mensch. Unmöglich und abstoßend.

Jetzt bekommt er eine zweite Chance. Warum?

Friedman ist ein Schwein.

BMW M6
18.05.2005, 00:45
Putin nennt diese Leute "diese Leute". Ich gebe ihm recht.

Friedman braucht 14 Huren und Koks. Dieses Schwein moralisiert aber weiter.

Ehrlich erarbeitet? Warum ist dieser Mensch noch in den Medien zu sehen?

Ein Schwein ist Friedman.Du hast Doppelmoral.

Mir ist egal was der Mann privat so treibt, aber Studio Fridman finde ich trotzdem gut.

BMW M6
18.05.2005, 00:47
Jetzt bekommt er eine zweite Chance. Warum?Warum den wohl. Deutschland ist ein relativ freies Land.

Nichtraucher
18.05.2005, 01:00
Argumente? Wenn ein Deutscher mit fetten Fingern angefaßt wird und die Kommunkation ölig wird, dann Abstand!

Du verallgemeinerst ziemlich. Sind denn fette Finger nicht ein Markenzeichen vieler Deutscher? Ständig liest man was über das Übergewicht von vielen Deutschen. Auf Friedman trifft das nicht zu.


Friedman ist ein öliger Mensch. Unmöglich und abstoßend.

Ich kenne Frauen, die finden ihn ziemlich anziehend.


Jetzt bekommt er eine zweite Chance. Warum?

Weil jeder eine zweite Chance verdient hat. Manchmal auch eine dritte oder vierte.


Friedman ist ein Schwein.

Du wiederholst dich.

Krabat
18.05.2005, 01:07
Du verallgemeinerst ziemlich. Sind denn fette Finger nicht ein Markenzeichen vieler Deutscher?

Für mich nicht. Der Deutsche ordnet das Geld unter die Gemeinschaft. Das unterscheidet auf ewig.

Zur Zeit scheint es sicher nicht so, aber die Zeit ist ja im Fluß. Ich bin da guter Dinge.

Deutsche Heimat
18.05.2005, 05:31
Da ja das Geld zum Massstab aller Dinge erhoben wird, dem sich alles unterzuordnen hat, spielt es nur sekundär - wie ich persönlich finde - eine Rolle, ob jemand Friedman, Huber oder Meier oder sonst wie heißt und woher dieser (diese)kommt.

lg

Schwarzer Rabe
18.05.2005, 08:27
Friedmann ist ein mieser, kleiner Hund - bei ihm erkennt man ganz genau den Mischling zwischen Juden und Zigeunern!

Nichtraucher
18.05.2005, 14:23
Friedmann ist ein mieser, kleiner Hund - bei ihm erkennt man ganz genau den Mischling zwischen Juden und Zigeunern!

Wäre mir neu, dass Friedman von Zigeunern abstammt. Woran erkennt man eigentlich Juden?

Nichtraucher
18.05.2005, 14:23
Für mich nicht. Der Deutsche ordnet das Geld unter die Gemeinschaft. Das unterscheidet auf ewig.

Zur Zeit scheint es sicher nicht so, aber die Zeit ist ja im Fluß. Ich bin da guter Dinge.

Als ob alle Deutschen dieselbe Einstellung zum Geld hätten... :rolleyes:

Krabat
18.05.2005, 15:00
Wäre mir neu, dass Friedman von Zigeunern abstammt. Woran erkennt man eigentlich Juden?

Also wenn einer wie ein Chinese ausschaut, dann ist er wahrscheinlich kein Jude.

luis_m
18.05.2005, 15:04
Also wenn einer wie ein Chinese ausschaut, dann ist er wahrscheinlich kein Jude.


Aber auch kein Zigeuner!

Nichtraucher
18.05.2005, 15:45
Also wenn einer wie ein Chinese ausschaut, dann ist er wahrscheinlich kein Jude.

Das bringt uns jetzt auch nicht weiter. Ich wollte von dir wissen, woran man Juden erkennt.

Krabat
18.05.2005, 16:06
Das bringt uns jetzt auch nicht weiter. Ich wollte von dir wissen, woran man Juden erkennt.

Man kann Juden äußerlich natürlich nicht erkennen. In Dänemark schaut ein Jude aus wie ein Däne, in Swasiland wie ein Swasiländer und in Indien wie ein Inder. Wer etwas anderes behauptet, ist ein Antisemit.

So richtig?

Lahn12
18.05.2005, 16:14
Wer wirklich jeden seiner Studiogäste mit seinen Argumenten dazu bringt, nur noch "äh äh" zu sagen, kann getrost dem Großteil der Deutschen gegenüber als intellektuell überlegen bezeichnet werden.



Ja, sollte sich ein anderer als überlegener oder standhafter erweisen, wird die Holocaustkeule rausgeholt.



Frisur auch. Er ist ja ein wirklich attraktiver Mann, unser Michel.

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Audi RS 4
18.05.2005, 16:18
Also wenn einer wie ein Chinese ausschaut, dann ist er wahrscheinlich kein Jude.

Aber auch kein Deutscher, blond und blauäugig, so wie sie gerne wären! :))

Audi RS 4
18.05.2005, 16:25
Ach ja, auch das muss man Friedmann lassen ( wie oben schon angesprochen ): ER is einer der wenigen deutschen Talkshowmoderatoren ( Vielleicht mit Herrn Plasberg zusammen), der seine Gäste zum Schwitzen bringt und sich nicht mit irgendwelchen Wischi-Waschi- Antworten abspeisen lässt. Früher, zu " Vorsicht, Friedmann" Zeiten noch besser!

SAMURAI
18.05.2005, 17:21
Wer sind "diese Typen"? Friedman hat sich sein Geld immerhin ehrlich erarbeitet.

Der Mann hat noch nie ehrlich gearbeitet. Der braucht schon einen halben Tag für das Solarium, zwei Stunden Pomade auf das Hirn, den Rest des Tages stösst er Nutten und kokst - oder habe ich da was falsches gelesen ? :))

SAMURAI
18.05.2005, 17:24
Man kann Juden äußerlich natürlich nicht erkennen. In Dänemark schaut ein Jude aus wie ein Däne, in Swasiland wie ein Swasiländer und in Indien wie ein Inder. Wer etwas anderes behauptet, ist ein Antisemit.

So richtig?

Da schauen Juden aus wie Arafat und Palis wie Sharon - alle anderen sind Antisemiten ! :))

Trotzdem "Vorsicht Friedmann" !

Nichtraucher
18.05.2005, 21:39
Man kann Juden äußerlich natürlich nicht erkennen. In Dänemark schaut ein Jude aus wie ein Däne, in Swasiland wie ein Swasiländer und in Indien wie ein Inder. Wer etwas anderes behauptet, ist ein Antisemit.

So richtig?

Warum fragst du mich, ob das "so richtig" sei? Ich wollte ja von dir wissen, woran man Juden erkennt.

Nichtraucher
18.05.2005, 21:40
Ja, sollte sich ein anderer als überlegener oder standhafter erweisen, wird die Holocaustkeule rausgeholt.

Das ist noch nie passiert.



Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Gerade erst aufgestanden?

Nichtraucher
18.05.2005, 21:41
Der Mann hat noch nie ehrlich gearbeitet.

Woher weißt du das?


Der braucht schon einen halben Tag für das Solarium, zwei Stunden Pomade auf das Hirn, den Rest des Tages stösst er Nutten und kokst - oder habe ich da was falsches gelesen ? :))

Du deutest es schon selbst an: Anscheinend hast du was Falsches gelesen.

Krabat
18.05.2005, 21:46
Warum fragst du mich, ob das "so richtig" sei? Ich wollte ja von dir wissen, woran man Juden erkennt.

Jetzt weißt Du es ja.

Immer gerne zu Diensten,

Krabat

Nichtraucher
18.05.2005, 21:54
Jetzt weißt Du es ja.

Immer gerne zu Diensten,

Krabat


Eben nicht. Du sagtest, ein dänischer Jude sieht aus wie ein Däne, einer aus Swasiland wie einer Swasiländer usw. Woran erkenne ich nun einen Juden?

Krabat
18.05.2005, 21:57
Das ist noch nie passiert.





Das passiert ständig. Friedman hat selbst gesagt, sein "moralisches Kapital" sei verspielt. Soll er sich daran halten und sein Gesicht aus den Medien entfernen.

Wer puscht denn diesen Nuttenlackaffen immer in die Medien?

Warum darf dieser moralische Tiefflieger heute wieder über Moral sprechen? Der hat kein Recht über Moral zu sprechen.

Friedmans intellektuelles Refugium war der Antisemitismusvorwurf, die Holocaustkeule.

Den Affen hätt ich in diesem Forum gerne vor dem Rohr. Da müßte er mal diskutieren ohne schleimigen Körperkontakt und Finger-ins-Gesicht-bohren. Ekelhaft dieser Kerl. Ich verachte ihn total.

Nichtraucher
18.05.2005, 22:03
Das passiert ständig. Friedman hat selbst gesagt, sein "moralisches Kapital" sei verspielt. Soll er sich daran halten und sein Gesicht aus den Medien entfernen.

Trotzdem kann er ja noch eine Fernsehsendung moderieren.


Wer puscht denn diesen Nuttenlackaffen immer in die Medien?

Die Zuschauer, die ihn sehen möchten. Hätte er keine, wäre er schon lange weg vom Fenster.


Warum darf dieser moralische Tiefflieger heute wieder über Moral sprechen? Der hat kein Recht über Moral zu sprechen.

Warum fordern Gewerkschaften eine Azubiquote für Unternehmen, die sie selbst weit unterschreiten? Warum fordert die NPD Arbeit zuerst für Deutsche und lässt ihre Parteizeitung in Polen drucken?


Friedmans intellektuelles Refugium war der Antisemitismusvorwurf, die Holocaustkeule.

Offensichtlich hast du seine Sendung nie gesehen.


Den Affen hätt ich in diesem Forum gerne vor dem Rohr. Da müßte er mal diskutieren ohne schleimigen Körperkontakt und Finger-ins-Gesicht-bohren. Ekelhaft dieser Kerl. Ich verachte ihn total.

Schade, dass er nicht hier im Forum ist, da gebe ich dir Recht.

Krabat
18.05.2005, 22:05
Eben nicht. Du sagtest, ein dänischer Jude sieht aus wie ein Däne, einer aus Swasiland wie einer Swasiländer usw. Woran erkenne ich nun einen Juden?

Ich weiß nicht. Am besseren Anzug? Was meinst Du?

krisby666
18.05.2005, 22:05
Aus deiner Wortwahl spricht soviel blinde Wut, dass ich mir gerade vorstelle, wie du schäumend über deinem rechner hockst...
Ich finde das wirklich sehr beeindruckend, da du von einem Mann redest, von dem du kaum etwas weisst, und dessen Vita du höchst wahrscheinlich bloß aus der nur allzuoft von Nationalisten diffamierten "Systempresse" erfahren hast.

Krabat
18.05.2005, 22:09
Schade, dass er nicht hier im Forum ist, da gebe ich dir Recht.

Es freut mich, daß Du mir recht gibst. Es ist auch schön, daß Du auf jeden meiner Sätze einzeln eingegangen bist. Multizitate sind mir selbst oft zu mühsam.
:)

Krabat
18.05.2005, 22:12
Aus deiner Wortwahl spricht soviel blinde Wut, dass ich mir gerade vorstelle, wie du schäumend über deinem rechner hockst...
Ich finde das wirklich sehr beeindruckend, da du von einem Mann redest, von dem du kaum etwas weisst, und dessen Vita du höchst wahrscheinlich bloß aus der nur allzuoft von Nationalisten diffamierten "Systempresse" erfahren hast.

Aber nein, liebe(r) Krisby666, mir geht es gut. Ich bin friedlich und schäume gar nicht. Wie geht es Dir? Was ist "Systempresse"?

Du bist eine Frau, gell?

krisby666
18.05.2005, 22:17
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, bin ein kerl ;(
freut mich, mich ob deines gemütszustandes geirrt zu haben... bin etwas empfindlich der tage, da ich mir einige links, sorry "verweise" von der npd-homepage abgehend durchgelesen habe...
mann, mann, mann, da trifft man vielleicht auf geistige ausflüsse...

nun ja, wie dem auch sei, "systempresse" ist ein auf eben jene seiten, die ich grade beschrieben habe inflationär gebrauchtes wort, dass scheinbar sämtliche medien, die nicht mit nationaler gesinnung zu werke gehen, auf diese weise zu diffamieren versucht...

Krabat
18.05.2005, 22:36
nun ja, wie dem auch sei, "systempresse" ist ein auf eben jene seiten, die ich grade beschrieben habe inflationär gebrauchtes wort, dass scheinbar sämtliche medien, die nicht mit nationaler gesinnung zu werke gehen, auf diese weise zu diffamieren versucht...

Ah ja, ich wurde auch schon "Systemling" genannt. Irgendwie kommt das aus dem Osten, glaube ich.

krisby666
18.05.2005, 22:37
:cool:

Nichtraucher
18.05.2005, 23:22
Ich weiß nicht. Am besseren Anzug? Was meinst Du?

Wirklich erkennen kann man nur streng religiöse Juden. Einen assimilierten Juden konnte ich bis jetzt noch nie als Juden erkennen - ein Nazi aber meinte mal zu mir er sei im "Judenerkennen" ziemlich gut, er würde das nach wenigen Sekunden merken, ob jemand Jude bzw. jüdischer Abstammung sei oder nicht.

Krabat
18.05.2005, 23:27
Echt? Ich brauche manchmal bis zu 2 Minuten.

Nichtraucher
18.05.2005, 23:39
Es freut mich, daß Du mir recht gibst. Es ist auch schön, daß Du auf jeden meiner Sätze einzeln eingegangen bist. Multizitate sind mir selbst oft zu mühsam.
:)

Ich muss ja der Welt zeigen, was für eine gequirlte Scheiße du von dir gibst. :2faces:

Nichtraucher
18.05.2005, 23:39
Echt? Ich brauche manchmal bis zu 2 Minuten.

Und woran erkennst du dann, dass die Person jüdisch ist?

Krabat
19.05.2005, 00:01
Und woran erkennst du dann, dass die Person jüdisch ist?

Ich merk das. Ein nettes Grinsen von mir und eine nette Bemerkung und sie reden von alleine. 2 Minuten, wie gesagt. Nicht zu übersehen die Juden. Es gibt in Berlin viele. Erkennst Du sie nicht?

Krabat
19.05.2005, 00:03
Ich muss ja der Welt zeigen, was für eine gequirlte Scheiße du von dir gibst. :2faces:

Die Welt sollte Dir ein Mahnmal bauen! In Berlin ist noch Platz.

Nichtraucher
19.05.2005, 00:05
Ich merk das. Ein nettes Grinsen von mir und eine nette Bemerkung und sie reden von alleine. 2 Minuten, wie gesagt. Nicht zu übersehen die Juden.

Und woran merkst du das?


Es gibt in Berlin viele. Erkennst Du sie nicht?

Wie man meinem Profil entnehmen kann, wohne ich nicht in Berlin. Wie viele Juden in Bayern leben, weiß ich nicht, einige leben aber auch bei uns. Diejenigen, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, habe ich nicht als Juden erkannt. Ich habe das immer nur erfahren, wenn man mir dies mitgeilt hatte. Vielleicht lag das daran, dass Juden ganz normale Menschen sind. Das einzige Mal, dass ich vorher wusste, dass ich mit einem Juden zu tun habe, war als Ralph Giordano bei uns zu Besuch war.

Nichtraucher
19.05.2005, 00:06
Die Welt sollte Dir ein Mahnmal bauen! In Berlin ist noch Platz.

Aus welchem Grund?

Krabat
19.05.2005, 00:18
Das einzige Mal, dass ich vorher wusste, dass ich mit einem Juden zu tun habe, war als Ralph Giordano bei uns zu Besuch war.

Trug er einen Seidenschal? Au Mann, ich unterhalte mich echt mit jemanden, der Giordano zu Besuch hatte. Ist echt flippig. Cool.

Was hat er gesagt?

Was hast Du gelernt?

Nichtraucher
19.05.2005, 00:29
Trug er einen Seidenschal?

Ich kann es dir nicht garantieren, aber wenn ich mich recht erinnere: ja.


Au Mann, ich unterhalte mich echt mit jemanden, der Giordano zu Besuch hatte. Ist echt flippig. Cool.

Zum 18. Gebrutstag hat er mir auch ein ganz persönliches Fax geschickt, was mich sehr erfreut hat!


Was hat er gesagt?

Damals war ich 13. Er gab mir den guten Ratschlag, mich mehr in der Schule anzustrengen. Hätte ich nur auf ihn gehört. Der Mann hatte einfach nur Recht!


Was hast Du gelernt?

Dass ich besser auf ihn hätte hören sollen. Naja, mit dem Alter kommt die Weisheit. Sollte er mir noch einmal einen Ratschlag erteilen, werde ich mich natürlich daran halten.

Krabat
19.05.2005, 00:40
Ich kann es dir nicht garantieren, aber wenn ich mich recht erinnere: ja.

Siehste, am Seidenschal erkennt man sie manchmal. :)

Das mit der Schule sagen alle Erwachsenen. Trotzdem guter Tipp. Hattest Du Probleme in der Schule? Mir ging der Lehrbetrieb immer locker von der Hand.

Gärtner
19.05.2005, 00:45
Der Mann hat noch nie ehrlich gearbeitet. Der braucht schon einen halben Tag für das Solarium, zwei Stunden Pomade auf das Hirn, den Rest des Tages stösst er Nutten und kokst
Neidisch?

Nichtraucher
19.05.2005, 00:48
Siehste, am Seidenschal erkennt man sie manchmal. :)

Das ist aber kein körperliches Merkmal.


Das mit der Schule sagen alle Erwachsenen. Trotzdem guter Tipp. Hattest Du Probleme in der Schule? Mir ging der Lehrbetrieb immer locker von der Hand.

Ja, ich hatte Probleme in der Schule, nämlich keine Lust. Das ist aber nicht das Thema hier.

Biskra
19.05.2005, 05:06
Mir ging der Lehrbetrieb immer locker von der Hand.

Ja genau das ist ja das Problem mit PISA, alle denken immer sie hätten alles verstanden, es hält nur keiner externalisierten Überprüfung stand. :2faces:

SAMURAI
19.05.2005, 18:15
Woher weißt du das?

Du deutest es schon selbst an: Anscheinend hast du was Falsches gelesen.

Dat erledigt Fiedmanne fur mik ! :D

SAMURAI
19.05.2005, 18:17
Neidisch?

Arbeiten würde ich auch nur zu Stosszeiten mit viel Koks ! :D

Krabat
19.05.2005, 20:14
Das ist aber kein körperliches Merkmal.

Bei dem schon. Es signalisiert Geld und Abgehobenheit zu den Normalsterblichen. Friedman wurde doch auch schon zum bestgekleidetsten Mann Deutschlands gewählt. Kleider machen Leute.

Nichtraucher
19.05.2005, 20:18
Bei dem schon. Es signalisiert Geld und Abgehobenheit zu den Normalsterblichen.

Neidisch?


Friedman wurde doch auch schon zum bestgekleidetsten Mann Deutschlands gewählt. Kleider machen Leute.

Vielleicht liegt das daran, dass er das auch ist?

Nichtraucher
19.05.2005, 20:18
Dat erledigt Fiedmanne fur mik ! :D

Bitte sprich Deutsch mit mir, damit wir alle dich verstehen.

Krabat
19.05.2005, 20:20
Arbeiten würde ich auch nur zu Stosszeiten mit viel Koks ! :D

Oder im Beruf wie Friedman. Seine Überlegenheit bei Diskussionen resultiert auch aus Kokain. Unter Koks kann einem keiner was. Da ist man überlegen und hellwach.

"Vorsicht Holocaustkeuler auf Koks" wäre besser gewesen als "Vorsicht Friedman".

Krabat
19.05.2005, 20:30
Neidisch?



Vielleicht liegt das daran, dass er das auch ist?

Ja, natürlich bin ich neidisch. Ich bin nur ein normaler Deutscher. Klar bin ich auf die Geldmenschen neidisch. Das fängt bei mir schon damit an, an wen ich meine Miete zahle.

Ich bin auch neidisch auf alle Leute, die nicht arbeiten, aber trotzdem Geld einsacken. Ich würde auch gern zu den Leuten gehören, die andere ausbeuten.

Seidenschals sind halt teuer. Und Kokain ist auch teuer. 8 Nutten sind auch teuer.

Ich möchte auch gerne koksen und ukrainische Nutten ficken und viel Geld haben und gleichzeitig ein Opfer sein.

Als Opfer mit viel Geld lebt es sich finde ich am besten.