PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesverfassungsgericht kuscht vor der EU – Willkommen in der Diktatur!



Merlin
27.08.2010, 15:31
http://deinweckruf.wordpress.com/2010/08/27/die-eu-diktatur-setzt-sich-durch-und-das-war-erst-der-anfang/

"[...]Das ist ein Eingriff in nationale Angelegenheiten, gegen den wir uns nicht wehren können, denn wirklich einschreiten darf das nationale Verfassungsgericht nur dann, wenn die Einmischung der EU-Kollegen „offensichtlich kompetenzwidrig“ ist und zudem „zu einer strukturell bedeutsamen Verschiebung zu Lasten der Mitgliedstaaten“ führen würde.[...]"

Krass...Bald gibt es kein Deutschland mehr...:(

Libero
27.08.2010, 17:26
Die Eu und der Euro sind Scheisse, aber nicht für Deutschland, den Hauptprofiteur.
Deutschland verhält sich zur EU so wie Russland dem Warschauer Pakt. Es wird zeit dass die nächste Mauer fällt und die übrigen EU-Staaten Deutschland die Grenzen aufzeigt.

GG146
27.08.2010, 17:32
http://deinweckruf.wordpress.com/2010/08/27/die-eu-diktatur-setzt-sich-durch-und-das-war-erst-der-anfang/

"[...]Das ist ein Eingriff in nationale Angelegenheiten, gegen den wir uns nicht wehren können, denn wirklich einschreiten darf das nationale Verfassungsgericht nur dann, wenn die Einmischung der EU-Kollegen „offensichtlich kompetenzwidrig“ ist und zudem „zu einer strukturell bedeutsamen Verschiebung zu Lasten der Mitgliedstaaten“ führen würde.[...]"

Krass...Bald gibt es kein Deutschland mehr...:(

Das würde ich mal als "Zurückrudern" des Bundesverfassungsgerichts" bewerten, die bisherigen Urteile (z. B. "Solange" I + II) zu dem Thema lasen sich noch etwas anders. Von "offensichtlicher" Kompetenzwidrigkeit war bislang nicht die Rede.

klartext
27.08.2010, 17:38
Die Eu und der Euro sind Scheisse, aber nicht für Deutschland, den Hauptprofiteur.
Deutschland verhält sich zur EU so wie Russland dem Warschauer Pakt. Es wird zeit dass die nächste Mauer fällt und die übrigen EU-Staaten Deutschland die Grenzen aufzeigt.

Dann könnten wir doch die Zahlungen an die EU einstellen und die anderen EU-Ländern nicht mehr mit unserem Geld belästigen.

Sauerländer
27.08.2010, 17:41
Dann könnten wir doch die Zahlungen an die EU einstellen und die anderen EU-Ländern nicht mehr mit unserem Geld belästigen.
Vorzügliche Idee. :)

GG146
27.08.2010, 17:49
Die Eu und der Euro sind Scheisse, aber nicht für Deutschland, den Hauptprofiteur.
Deutschland verhält sich zur EU so wie Russland dem Warschauer Pakt. Es wird zeit dass die nächste Mauer fällt und die übrigen EU-Staaten Deutschland die Grenzen aufzeigt.

Zahlungsempfänger können den Sponsoren keine Grenzen aufzeigen, wer sich in finanzielle Abhängigkeit begibt, hat nichts mehr zu melden.

Für die deutschen Steuerknechte ist das natürlich ein teuerer Spaß, für die paar hundert echten Wirtschaftsmächtigen in Deutschland aber die beste aller Welten, soviel Macht in ganz Europa hätten die sonst nur durch einen gewonnenen Weltkrieg zusammenraffen können.

Brutus
27.08.2010, 17:51
Krass...Bald gibt es kein Deutschland mehr...:(

Natürlich nicht, das ist doch Sinn und Zweck der ganzen Sache. Soll keiner glauben, das Verschwinden Deutschlands würde bloß bedeuten, daß die Institutionen, angefangen beim Bundestag, Bundesbank, BVG, der Bundeswehr etc. verschwinden oder ihre Bedeutung verlieren ...


... oh nein, das Verschwinden Deutschlands, eigentlicher Sinn und Zweck der EU und von zwei Weltkriegen, bedeutet auch, daß die Deutschen

1. Ihr gesamtes Vermögen verlieren, sie kalt enteignet werden, wozu der €urotz, das Versailles ohne Krieg, der Startschuß gewesen ist,

2. Sie sämtlicher Rechte und demokratischer Möglichkeiten der Einflußnahme verlustig gehen, und

3. Zuletzt auch als Volk verschwinden.

Als Übergang zwischen dem bedingungslos kapitulierenden Deutschen Reich (der Wehrmacht, ich weiß) und einem Zustand völliger Auflösung von Staat, Währung, Vermögen, Rechtssystem und Volk - also der Morgenthau'schen Vernichtung Deutschlands - wurde die BRD als Reparationskolonie und Melkkuh gegründet, zur jederzeitigen freien Verfügbarkeit für die Raubzüge der USA, EU und Israels.

GG146
27.08.2010, 18:11
Als Übergang zwischen dem bedingungslos kapitulierenden Deutschen Reich (der Wehrmacht, ich weiß) und einem Zustand völliger Auflösung von Staat, Währung, Vermögen, Rechtssystem und Volk - also der Morgenthau'schen Vernichtung Deutschlands - wurde die BRD als Reparationskolonie und Melkkuh gegründet, zur jederzeitigen freien Verfügbarkeit für die Raubzüge der USA, EU und Israels.

Welche Auflösungserscheinung gibt es eigentlich in Deutschland, die es in den Ländern der westlichen Siegermächte nicht gibt?

Wir haben hier z. B. immer noch deutlich weniger Stress mit den Türken als die Briten mit den Pakistani und die Franzosen mit den Nordafrikanern.

Felix Krull
27.08.2010, 18:17
Welche Auflösungserscheinung gibt es eigentlich in Deutschland, die es in den Ländern der westlichen Siegermächte nicht gibt?

Wir haben hier z. B. immer noch deutlich weniger Stress mit den Türken als die Briten mit den Pakistani und die Franzosen mit den Nordafrikanern.
Pakistan und Algerien waren mal Kolonien. In England gibt es darüber hinaus nur ca. halb so viele Muslime, wie in der BRD.

Brutus
27.08.2010, 18:23
Welche Auflösungserscheinung gibt es eigentlich in Deutschland, die es in den Ländern der westlichen Siegermächte nicht gibt? Wir haben hier z. B. immer noch deutlich weniger Stress mit den Türken als die Briten mit den Pakistani und die Franzosen mit den Nordafrikanern.

Werden durch diese Beobachtungen die Auflösungserscheinungen der BRD obsolet?

Systemhandbuch
27.08.2010, 20:59
Die Eu und der Euro sind Scheisse, aber nicht für Deutschland, den Hauptprofiteur.


"Die Eu und der Euro sind Scheisse", da bin ich bei Dir !

Ähm, bitte nochmal ganz langsam. Deutschland ist ist der Hauptprofiteur der EU :hihi:, ne, das ist echt zu viel für Freitag Abend :P !

2009 sah es etwas anders aus. (http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~E74AEDA96748148298CA13BEB9EE24EA7~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) Mal sehen was die Zahlen für 2010 bringen :)):)):)) !

Cinnamon
27.08.2010, 21:13
Werden durch diese Beobachtungen die Auflösungserscheinungen der BRD obsolet?

Nein, aber sie rücken in ein anderes Licht. Die Franzosen etwa sind deutlich überfremdeter als wir. Trotz dass sie Siegermacht waren. Die USA brechen unter ihrem Kapitalismus ein, auch das Vereinigte Königreich hat große Probleme so wie jeder europäische Staat auch. Interessanterweise bleibt Japan großteils davon verschont, obwohl die Finanzkrise dort hart zugeschlagen hat.

GG146
27.08.2010, 21:22
Werden durch diese Beobachtungen die Auflösungserscheinungen der BRD obsolet?

Nein, aber Deine Verschwörungstheorie (Morgenthau) wird dadurch obsolet. Negative gesellschaftliche Entwicklungen, die die Siegermächte ebenso betreffen wie die Bundesrepublik, können ja wohl kaum als Beleg für ein Komplott der ehemaligen Sieger gegen den heutigen Verbündeten Deutschland dienen.

Brutus
27.08.2010, 21:25
Nein, aber Deine Verschwörungstheorie (Morgenthau) wird dadurch obsolet. Negative gesellschaftliche Entwicklungen, die die Siegermächte ebenso betreffen wie die Bundesrepublik, können ja wohl kaum als Beleg für ein Komplott der ehemaligen Sieger gegen den heutigen Verbündeten Deutschland dienen.

Weil die USA pleite sind, können sie nicht alle Anstrengungen unternehmen, auch uns in den Bankrott zu treiben?

Was ist denn das für eine Logik?

Wir sehen doch, daß der Westen zwei Weltkriege angezettelt hat, um u.a. seine MultiKulti-Globalismus-Sch... uns aufs Auge zu drücken.

Hitler hat seinen Antisemitismus auch in die besetzten Länder exportiert, unabhängig von der Frage, daß er sich zu Hause damit Probleme geschaffen hat.

Im Übrigen ist der Morgenthauplan keine Verschwörungstherorie, sondern ein 14-Punkte-Plan, von dem 11 vollumfänglich verwirklicht worden sind.

Bruddler
27.08.2010, 21:27
Natürlich nicht, das ist doch Sinn und Zweck der ganzen Sache. Soll keiner glauben, das Verschwinden Deutschlands würde bloß bedeuten, daß die Institutionen, angefangen beim Bundestag, Bundesbank, BVG, der Bundeswehr etc. verschwinden oder ihre Bedeutung verlieren ...


... oh nein, das Verschwinden Deutschlands, eigentlicher Sinn und Zweck der EU und von zwei Weltkriegen, bedeutet auch, daß die Deutschen

1. Ihr gesamtes Vermögen verlieren, sie kalt enteignet werden, wozu der €urotz, das Versailles ohne Krieg, der Startschuß gewesen ist,

2. Sie sämtlicher Rechte und demokratischer Möglichkeiten der Einflußnahme verlustig gehen, und

3. Zuletzt auch als Volk verschwinden.

Als Übergang zwischen dem bedingungslos kapitulierenden Deutschen Reich (der Wehrmacht, ich weiß) und einem Zustand völliger Auflösung von Staat, Währung, Vermögen, Rechtssystem und Volk - also der Morgenthau'schen Vernichtung Deutschlands - wurde die BRD als Reparationskolonie und Melkkuh gegründet, zur jederzeitigen freien Verfügbarkeit für die Raubzüge der USA, EU und Israels.

In nicht allzu ferner Zeit wird man über die Deutschen (Deutschland) wie über die Inkas und die Mayas reden - Es war einmal.....

GG146
27.08.2010, 21:30
Weil die USA pleite sind, können sie nicht alle Anstrengungen unternehmen, auch uns in den Bankrott zu treiben?

Was ist denn das für eine Logik?

Die Logik besagt, dass es keinen amerikanischen Plan geben kann, der Deutschland mit Mitteln vernichten will, die die USA exakt genauso schwer schädigen wie Deutschland.

GG146
27.08.2010, 21:34
In nicht allzu ferner Zeit wird man über die Deutschen (Deutschland) wie über die Inkas und die Mayas reden - Es war einmal.....

... ein Volk aus mehreren Stämmen bestehend, die aus unterschiedlichen Gründen nichts zum Selbsterhalt beitragen wollten.

Die im Osten waren zu verstockt, die im Westen zu bequem, die Bayern zu "mir san mir" und die Schwaben zu geizig...

Brutus
27.08.2010, 21:36
Die Logik besagt, dass es keinen amerikanischen Plan geben kann, der Deutschland mit Mitteln vernichten will, die die USA exakt genauso schwer schädigen wie Deutschland.

Es ist ein kapitaler Irrtum, daß die USA dadurch geschädigt würden. Daraus ziehen sie, besser sie dort Herrschenden, ihre Macht der globalen Dominanz.

Denen ging es seit 1897 nur darum, Deutschland zu vernichten, und das ist ihnen bestens gelungen; u.a. mittels Hereinschleusung von Milionen kulturfremder Migranten.

Pläne, die Deutschen auszurotten, sind bestens belegt. Morgenthau, Kaufman, Nizer, Hooton, Churchill und Roosevelt seien genannt.

Vom Rothschild-Angestellten und Wall-Street-Protégé Stalin gibt es eine Bemerkung, *sowjetisches Kriegsziel sei die Auslöschung der deutschen völkischen Exklusivität*.

Bruddler
27.08.2010, 21:36
... ein Volk aus mehreren Stämmen bestehend, die aus unterschiedlichen Gründen nichts zum Selbsterhalt beitragen wollten.

Die im Osten waren zu verstockt, die im Westen zu bequem, die Bayern zu "mir san mir" und die Schwaben zu geizig...

kurz - der blöde Doofmichel ist (war) selbst schuld an seinem eigenen Untergang....

GG146
27.08.2010, 21:42
kurz - der blöde Doofmichel ist (war) selbst schuld an seinem eigenen Untergang....

Ja sicher, und wenn Brutus noch so krampfhaft nach fremden Verschwörungen sucht. Da ist nichts, gar nichts. Nur die Lemming - Mentalität der Deutschen selbst.

Bruddler
27.08.2010, 21:50
Ja sicher, und wenn Brutus noch so krampfhaft nach fremden Verschwörungen sucht. Da ist nichts, gar nichts. Nur die Lemming - Mentalität der Deutschen selbst.

Wenn die "Sache" so einfach wäre..... :rolleyes:
Ein Volk, dem man tag- täglich die Nazikeule über den Schädel schlägt, hat es irgendwann verlernt aufzumucken.....

GG146
27.08.2010, 22:03
Wenn die "Sache" so einfach wäre..... :rolleyes:
Ein Volk, dem man tag- täglich die Nazikeule über den Schädel schlägt, hat es irgendwann verlernt aufzumucken.....

Auch die Nazikeule hauen sie sich vornehmlich gegenseitig über den Schädel, Ausländer gucken da meist nur erstaunt zu - wenn sie nicht gerade eine Möglichkeit sehen, mit der Keule an Kohle zu kommen.

Rasputin
27.08.2010, 22:55
http://deinweckruf.wordpress.com/2010/08/27/die-eu-diktatur-setzt-sich-durch-und-das-war-erst-der-anfang/

"[...]Das ist ein Eingriff in nationale Angelegenheiten, gegen den wir uns nicht wehren können, denn wirklich einschreiten darf das nationale Verfassungsgericht nur dann, wenn die Einmischung der EU-Kollegen „offensichtlich kompetenzwidrig“ ist und zudem „zu einer strukturell bedeutsamen Verschiebung zu Lasten der Mitgliedstaaten“ führen würde.[...]"

Krass...Bald gibt es kein Deutschland mehr...:(

Aus welchen Musstopp kommst du den ? Deutschland, was für ein Deutschland ? Die Scheiß brd hatte noch nie etwas zu melden, nur wird durch die Frechheiten der EUDSSR, daß jetzt auch den blödesten brdling klar.

Tonsetzer
28.08.2010, 11:27
Krass...Bald gibt es kein Deutschland mehr...:(

"Bald" :)):))

Tonsetzer
28.08.2010, 11:29
Ja sicher, und wenn Brutus noch so krampfhaft nach fremden Verschwörungen sucht. Da ist nichts, gar nichts. Nur die Lemming - Mentalität der Deutschen selbst.

Ich bin geneigt mich dem anzuschließen. Für manchen Idealisten ist die gutmenschliche Mitläufer- und Wohlfühlmentalität der Mehrheit einfach nicht zu ertragen.

Zarah
28.08.2010, 11:36
Auch die Nazikeule hauen sie sich vornehmlich gegenseitig über den Schädel, Ausländer gucken da meist nur erstaunt zu - wenn sie nicht gerade eine Möglichkeit sehen, mit der Keule an Kohle zu kommen.

Hey, das war eine gute Antwort!

Cleopatra
28.08.2010, 11:56
Die Vernichtung der Nationen und die Vermischung der autochondren Einheimischen mit internationalem Dreckszeug ist das Ziel der Globalisten. Wirtschaftlich schaffen sie sich ein Prekariat, das sich gegenseitig Konkurrenz macht und für seine Rechte nicht mehr kämpfen kann, ideologisch siegen gerade die Internationalisten. Nationale Regierungen haben sich diesem Kapital still ergeben, oder glaubt einer, dass unsere Politmarionetten für uns Deutsche noch irgendein Ziel haben? Die wickeln unseren Staat gerade ab, man merkt es an allem, sie benehmen sich wie Nachlassverwalter. Was soll das Bundesverfassungsgericht da noch reißen?

Brutus
28.08.2010, 12:11
Ich bin geneigt mich dem anzuschließen. Für manchen Idealisten ist die gutmenschliche Mitläufer- und Wohlfühlmentalität der Mehrheit einfach nicht zu ertragen.

In einem besetzten Land, das zwei Weltkriege verloren hat, den zweiten mit bedingungsloser Kapitulation, in dem das ganze Selbstverständnis per Neo-Hitler-Justiz von den Siegern und Besatzern diktiert wird, sind die Besetzten, die Einwohner - die Deutschen - für gar nichts verantwortlich.

Von deutscher Verantwortung können wir reden, wenn die Besatzer abgezogen sind, alle Geschichtslügen richtiggestellt wurden, und es kein Land der Welt mehr wagen kann, uns in einen Krieg zu hetzen, weil wir atomar bewaffnet sind.

Tonsetzer
28.08.2010, 13:17
In einem besetzten Land, das zwei Weltkriege verloren hat, den zweiten mit bedingungsloser Kapitulation, in dem das ganze Selbstverständnis per Neo-Hitler-Justiz von den Siegern und Besatzern diktiert wird, sind die Besetzten, die Einwohner - die Deutschen - für gar nichts verantwortlich.

Von deutscher Verantwortung können wir reden, wenn die Besatzer abgezogen sind, alle Geschichtslügen richtiggestellt wurden, und es kein Land der Welt mehr wagen kann, uns in einen Krieg zu hetzen, weil wir atomar bewaffnet sind.

Du siehst das Ganze viel zu national.

Wäre es eine Krieg verloren - gewonnen, Besatzer - Besetzte - Geschichte, dann würde nicht der Rest Europas, insbesondere die sog. Kriegsgewinner, unter den exakt gleichen Problemen leiden, die da wären: MuKu-Religion, demographischer Niedergang etc.

Brutus
28.08.2010, 14:26
Du siehst das Ganze viel zu national.

Wäre es eine Krieg verloren - gewonnen, Besatzer - Besetzte - Geschichte, dann würde nicht der Rest Europas, insbesondere die sog. Kriegsgewinner, unter den exakt gleichen Problemen leiden, die da wären: MuKu-Religion, demographischer Niedergang etc.

Du reitest auf einem Scheinwiderspruch herum. Die Sache erklärt sich völlig simpel: Das Deutsche Reich war dem Globalismus im Wege, die anderen Länder nicht; (Preparata).

Wenn Du es einfach haben möchtest: In den USA, GB, F und der UdSSR haben schon immer die Volksverräter regiert. In Deutschland, der verspäteten Nation (Nietzsche), erst ein paar Jahre später.

Merlin
28.08.2010, 16:18
"Bald" :)):))
"Bald" war sicherlich falsch ausgedrückt, interperetiere mein 'bald' mal lieber als "in hundert Jahren" oder so.


Ja sicher, und wenn Brutus noch so krampfhaft nach fremden Verschwörungen sucht. Da ist nichts, gar nichts. Nur die Lemming - Mentalität der Deutschen selbst.
Na klar, alles nur Verschwörungen, nimm mal deine rosarote Brille ab und guck dir Deutschland und den Rest der Welt genauer an...;)


Ich bin geneigt mich dem anzuschließen. Für manchen Idealisten ist die gutmenschliche Mitläufer- und Wohlfühlmentalität der Mehrheit einfach nicht zu ertragen.
Wohlfühlmentalität? Ich weiß zwar nicht in welcher Stadt du lebst aber du solltest mal nach Berlin kommen, da siehst du nur arme Menschen aber ganz sicher keine Wohlfühlmentalität...

Manfred_g
28.08.2010, 18:23
Die Eu und der Euro sind Scheisse, aber nicht für Deutschland, den Hauptprofiteur.
Deutschland verhält sich zur EU so wie Russland dem Warschauer Pakt. Es wird zeit dass die nächste Mauer fällt und die übrigen EU-Staaten Deutschland die Grenzen aufzeigt.

Zu sehen, daß andere unter Deutschland leiden, hat fast etwas beruhigendes. Hierzulande hat man immer das Gefühl, es sei ausschließlich umgekehrt.

Tonsetzer
28.08.2010, 18:58
"Bald" war sicherlich falsch ausgedrückt, interperetiere mein 'bald' mal lieber als "in hundert Jahren" oder so.


Na klar, alles nur Verschwörungen, nimm mal deine rosarote Brille ab und guck dir Deutschland und den Rest der Welt genauer an...;)


Wohlfühlmentalität? Ich weiß zwar nicht in welcher Stadt du lebst aber du solltest mal nach Berlin kommen, da siehst du nur arme Menschen aber ganz sicher keine Wohlfühlmentalität...


Ich habe zu Berlin ohnehin keinen emotionalen Draht. Jedes Mal wenn ich dort bin, frage ich mich, ob ich noch in Deutschland bin - oder was aus Deutschland geworden ist.

Wenn ich dann sehe dass die Berliner bei jeder Wahl die MuKu-Gläubigen neu in Amt und Würden hieven, dann ist mein Mitleid schnell erschöpft. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Cleopatra
29.08.2010, 16:03
Ich habe zu Berlin ohnehin keinen emotionalen Draht. Jedes Mal wenn ich dort bin, frage ich mich, ob ich noch in Deutschland bin - oder was aus Deutschland geworden ist.

Wenn ich dann sehe dass die Berliner bei jeder Wahl die MuKu-Gläubigen neu in Amt und Würden hieven, dann ist mein Mitleid schnell erschöpft. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.


Dieselben Gefühle habe ich in Hamburg, es geht ihnen noch nicht schlecht genug.
Statt zerstritten/unterwandert, Schill erst hochgelobt und dann schlechtgeschrieben, und die Masse glaubts. Die Hamburger Medienszene ist ein triefendern rot/grüner Sumpf.