PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist mit der NPD los?



Touchdown
16.05.2005, 11:54
Am Sonntag ist ja NRW-Landtagswahl und was sehe ich da? Die hier im Forum so gelobte ach so tolle NPD, die den nationalen Aufbruch bewerkstelligen wird um Deutschland wieder ins Licht zu führen, steht garnicht auf dem Stimmzettel in Bonn!
Und das obwohl es einen Ausländeranteil von 13,7 % gibt. Ja eine wahre Multikulti-Stadt ist das! Hier gibt es Dönerbuden wie Sand am Meer und als Griechenland Europameister wurde, war die Party größer, als wo der "FC" aufgestiegen ist.
Sollte die NPD den Kampf gegen Multikulti nicht lieber in Bonn führen, als in den Dörfern Sachsens wo es gar keine Ausländer gibt?
Oder hat die NPD etwa erkannt, dass Multikulti in Bonn super funktioniert?

NPD ich lache über Euch!!!!

Nichtraucher
16.05.2005, 12:30
Sollte die NPD den Kampf gegen Multikulti nicht lieber in Bonn führen, als in den Dörfern Sachsens wo es gar keine Ausländer gibt?

Daher kommt also das Klischee vom "dummen Bauern"... *g*

Gärtner
16.05.2005, 12:41
Nicht einmal genügend Kandidaten haben sie, um überall im Lande anzutreten, selbst unter Zuhilfenahme von Vorbestraften nicht.

Die Heldentaten der sächsischen Apfeltruppe sind auch nicht dazu angetan, den Braunen die Wähler scharenweise zuzutreiben.

Erfreulich wäre es, sie blieben hier unter 1%. Ich habe nämlich nicht besonders viel Lust, auch mit meinen Steuergeldern diesen Verein via Wahlkampfkostenrückerstattung zu finanzieren.

Nichtraucher
16.05.2005, 12:45
Erfreulich wäre es, sie blieben hier unter 1%. Ich habe nämlich nicht besonders viel Lust, auch mit meinen Steuergeldern diesen Verein via Wahlkampfkostenrückerstattung zu finanzieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche Partei in zivilisierten Bundesländern heutzutage die 1% Marke durchbricht. Soll sich doch die NPD mit den Spinnern der MLPD und der Tierschutzpartei darum streiten, wer mehr als 0,2% der Stimmen bekommt. :lach:

Stahlschmied
16.05.2005, 14:48
....

StH
16.05.2005, 15:03
Man muß sich zunächst einmal klarmachen, was im Osten der Republik eigentlich los ist, daß die rechtsradikalen Parteien hier Erfolge feiern können, die in der alten Bundesrepublik nicht möglich sind.

Im Westen gibt es oftmals eine Parteibindung, die über Generationen anhält. In einer Familie, in der die letzten drei Generationen SPD gewählt haben, ist es sehr wahrscheinlich, daß auch die vierte Generation SPD wählt. Oftmals spielt hier nur noch Verklärung eine Rolle (mit der CDU würde es noch teurer werden), weil sie die SPD für "das kleinere Übel" halten, andere wollen die SPD wirklich nicht mehr wählen und bleiben stattdessen am Wahlsonntag lieber zu Hause, als daß sie eine andere Partei wählen.

Im Osten ist das anders. Im Osten gibt es nach 56 Jahren Diktatur - erst braun, dann rot - keine Parteibindung wie im Westen. Viele Menschen haben durch die Wiedervereinigung ihre Arbeit verloren, viele Menschen fühlen sich von der Politik im Stich gelassen. Und jetzt kommen hier NPD oder DVU, nicht mit Glatzköpfen und Springerstiefeln, sondern mit Ärzten oder Fahrlehrern, die sich mit ihnen hinsetzen und die Hartz-4-Anträge ausfüllen. Natürlich hat auch das etwas mit Verklärung zu tun, aber bei solchen Leuten fühlen sich die Menschen, die am unteren Ende unserer Gesellschaft sind, wesentlich besser aufgehoben als bei den etablierten Parteien.

Roter Prolet
16.05.2005, 15:07
Nichts. Sie macht weiter gute Arbeit. :cool:

Ja, sie treibt weiter Rassismus, Demagogie und revanchistischer Expansionsimus (nach Osten)

prinzregent
16.05.2005, 15:18
Ja, sie treibt weiter Rassismus, Demagogie und revanchistischer Expansionsimus (nach Osten)
Kann es sein, das du was verwechselst, du weißt schon NSDAP vor 60 Jahren und so ... :rolleyes:

Roter Prolet
16.05.2005, 15:27
Kann es sein, das du was verwechselst, du weißt schon NSDAP vor 60 Jahren und so ... :rolleyes:

- Zynische Sprüche wie "Gute Heimreise!"
- einen auf "revolutionär" und sozial machen...
- die Forderung nach ehemaligen deutschen Gebieten im Osten
- künstlich den Eindruck zu verschaffen, die Ausländer sind das übel
- die Verharmlosung der SS

Wie Bitte? :rolleyes:

prinzregent
16.05.2005, 15:31
- Zynische Sprüche wie "Gute Heimreise!"
- einen auf "revolutionär" und sozial machen...
- die Forderung nach ehemaligen deutschen Gebieten im Osten
- künstlich den Eindruck zu verschaffen, die Ausländer sind das übel
- die Verharmlosung der SS

Wie Bitte? :rolleyes:
- Ist doch freundlich?
- Die Partei ist auch revolutionär und sehr sozial, z.B. das von mir besonders hoch gepriesene Modell der Volkswirtschaft.
- Umso besser, unser Vaterland ist noch immer getrennt!
- So mancher stellt in der Tat ein Übel dar.
- Auch bei der SS darf man nichts pauschalisieren, fast jeder meiner Großväter und Urgroßväter und Großonkel hat in der SS gedient!

Crawford
16.05.2005, 15:39
Ja, sie treibt weiter Rassismus, Demagogie und revanchistischer Expansionsimus (nach Osten)

Ach, wäre dir der Westen egal oder was? Dir ist wohl bekannt, das es die NPD auch nach Süden zieht (Österreich, Südtirol, Oberkrain und Niedersteiermark) und nach Westen (Eupen-Malmedy, Luxemburg, Elsass-Lothringen)?

Roter Prolet
16.05.2005, 15:42
Ach, wäre dir der Westen egal oder was? Dir ist wohl bekannt, das es die NPD auch nach Süden zieht (Österreich, Südtirol, Oberkrain und Niedersteiermark) und nach Westen (Eupen-Malmedy, Luxemburg, Elsass-Lothringen)?

Mensch, habe ich das Gegenteil behauptet?

Fakt ist, dass die NPD der NSDAP in nichts nachsteht - nur in eränderter Form

Stahlschmied
16.05.2005, 18:16
....

Roter Prolet
16.05.2005, 18:18
Ich kenne aber Dein Verständnis von Rassismus, Demagogie und revanchistischer Expansionsimus (nach Osten) nicht. Teile uns bitte von diesem in Sachbeispielen mit. Danke.

Glotz mal die NPD-Seiten durch und du wirst fündig.
Wenn nicht, dann biste ein Symphatisant dieser braunen Truppe.

Ein deutscher Jäger
16.05.2005, 18:23
Im Osten ist das anders. Im Osten gibt es nach 56 Jahren Diktatur - erst braun, dann rot - keine Parteibindung wie im Westen. Viele Menschen haben durch die Wiedervereinigung ihre Arbeit verloren, viele Menschen fühlen sich von der Politik im Stich gelassen. Und jetzt kommen hier NPD oder DVU, nicht mit Glatzköpfen und Springerstiefeln, sondern mit Ärzten oder Fahrlehrern, die sich mit ihnen hinsetzen und die Hartz-4-Anträge ausfüllen. Natürlich hat auch das etwas mit Verklärung zu tun, aber bei solchen Leuten fühlen sich die Menschen, die am unteren Ende unserer Gesellschaft sind, wesentlich besser aufgehoben als bei den etablierten Parteien.

Klingt wie das, was z.B. die Hisbullah macht!

Stahlschmied
16.05.2005, 18:23
....

Ein deutscher Jäger
16.05.2005, 18:28
Gibt Antwort auf die brennenden Fragen oder schweig gefälligst!


Was sind denn die brennenden Fragen?

mfG

Stahlschmied
16.05.2005, 18:34
....

Ein deutscher Jäger
16.05.2005, 18:37
Und siehe Aufmerksam in meine Beiträge auf das Du die Antwort auf die Frage nach der Du gierst findest.

Und nun schweig Still, damit wir der Antworten des Amboss zu Lauchen im Stande sind und uns nicht jener Dummheit hingeben müssen die sich äußert in Nachfragen mangels eines Aufmerksamkeitsdefizits im ursprünglichen Diskus.

Bitte sags mir, ich bin zu blöde um das zu finden...

ach...und noch was:

Wann ich schweige entscheide ich, Bubi!

Roter Prolet
16.05.2005, 18:45
Nein. Wenn Du nicht die Behauptungen aufgestellt hättest müsste ich Dich nicht Hinterfragen nur um solche ausweichende Antwort zu bekommen. Ich rede mit Dir, nicht mit NPD-Seiten. Antworte gefälligst wenn Du was gefragt wirst!

Nur zur Info, Rostbubi, ich hab dir eine Anwort gegeben!
Wenn du viel zu faul zum lesen bist, dein Pech.


Auch hier hinterfrage ich Dein Vokabulargebrauch und das Verständnis dahinter welches Dich zu diesem Gebraucht überhaupt drängt/nötigt.

Ich versteh nur Bahnhof.


Gibt Antwort auf die brennenden Fragen oder schweig gefälligst!

Klar, wenn ich dazu Lust habe...


Auf oberflächliche Blödsinnigkeiten einzugehen ist mir wahrlich nicht!

Das sagt gerade der Richtige :comic:

Stahlschmied
16.05.2005, 18:46
....

Lutz
16.05.2005, 18:46
Ach komm, (Neu)Nazi, halt die Klappe! Du weisst genau, was sich hinter Rassismus und Fremdenfeindlickeit verbirgt! Und du weisst genauso um die Forderungen der NPD, die inhaltlich größtenteils auf Forderungen der NSDAP herunterzubrechen sind! Lediglich die Zeit ist eine andere, die Ansichten sind weiterhin falsch und pervers.

Die Faulheit und der Unwillen zu Arbeiten oder sich zu bilden bzw. mal solidarisch etwas für die Gesellschaft zu machen kannst du nicht mit Ausländern oder sonstigen Rassenmist entschuldigen! Aber geh nur weiter blind durch die Kante und glaube, das du was Besseres bist. Würdest du die Augen öffnen, wäre das sicher eine herbe Enttäuschung für dich.

@Nichtraucher: Du hast jetzt nicht alle BL mit NPD>1% als unzivilisiert bezeichnet? So bekommen wir das Dummheitsproblem nicht gelöst. Ich wünsche es NRW, aber sicher gibt es auch dort Unwissende oder Verblendete, die der NPD mehr als 1% beschaffen können.

@Der Gelehrte: Sehr schön gesagt!

Terra Mystica
16.05.2005, 18:50
Man muß sich zunächst einmal klarmachen, was im Osten der Republik eigentlich los ist, daß die rechtsradikalen Parteien hier Erfolge feiern können, die in der alten Bundesrepublik nicht möglich sind.

Im Westen gibt es oftmals eine Parteibindung, die über Generationen anhält. In einer Familie, in der die letzten drei Generationen SPD gewählt haben, ist es sehr wahrscheinlich, daß auch die vierte Generation SPD wählt. Oftmals spielt hier nur noch Verklärung eine Rolle (mit der CDU würde es noch teurer werden), weil sie die SPD für "das kleinere Übel" halten, andere wollen die SPD wirklich nicht mehr wählen und bleiben stattdessen am Wahlsonntag lieber zu Hause, als daß sie eine andere Partei wählen.

Im Osten ist das anders. Im Osten gibt es nach 56 Jahren Diktatur - erst braun, dann rot - keine Parteibindung wie im Westen. Viele Menschen haben durch die Wiedervereinigung ihre Arbeit verloren, viele Menschen fühlen sich von der Politik im Stich gelassen. Und jetzt kommen hier NPD oder DVU, nicht mit Glatzköpfen und Springerstiefeln, sondern mit Ärzten oder Fahrlehrern, die sich mit ihnen hinsetzen und die Hartz-4-Anträge ausfüllen. Natürlich hat auch das etwas mit Verklärung zu tun, aber bei solchen Leuten fühlen sich die Menschen, die am unteren Ende unserer Gesellschaft sind, wesentlich besser aufgehoben als bei den etablierten Parteien. Ich bin kein Deutscher, halte aber für sehr wahrscheinlich, dass es genau so ist.

Terra Mystica
16.05.2005, 18:54
Erfreulich wäre es, sie blieben hier unter 1%. Ich habe nämlich nicht besonders viel Lust, auch mit meinen Steuergeldern diesen Verein via Wahlkampfkostenrückerstattung zu finanzieren. Brauchen sie zur Rückerstattung überhaupt 1%? Bei der EU-Wahl hat die NPD dafür doch weniger als 1% der gültigen Stimmen gebraucht. ?(

Roter Prolet
16.05.2005, 18:56
Dummheit aber soll nicht belohnt werden sondern bestraft mit Zucht und Ordnung...

Geh woanders deine "arischen Schöpfungsvorstellungen" ausleben.


...und nun schweige Sill armseliger Wurm! ;)

Sagte der Wurm

Stahlschmied
16.05.2005, 19:17
....

Hossbach
16.05.2005, 20:48
Meine Haltung der Dummheit entgegen beweist mein deutsches Rasseerbe.

Ahja... Also sind alle nicht Rassedeutschen dumm? Naja, kein Wunder wenn du die NPD nicht als rassistisch einstufst! :))

Stahlschmied
16.05.2005, 20:53
....

Hannibal
16.05.2005, 21:00
Ahja... Also sind alle nicht Rassedeutschen dumm? Naja, kein Wunder wenn du die NPD nicht als rassistisch einstufst! :))
Alle Linken und alle politisch Korrekte geifern: Die Rechten sind dumm
Alle Rechten geifern: Die Linken sind dumm

Ob am Ende ALLE Geiferer dumm sind?

Hossbach
16.05.2005, 21:07
Dann frage ich doch gleich zurück, wo liegt der Bedeutungsunterschied wenn man von einem deutschen Rasseerbe spricht und dann von Rassedeutschen? Beide Begriffe sprechen von einer genetischen Besonderheit der "Deutschen", und es gibt keine Differenz von deiner Aussage zu meiner Interpretation. Das kannst du natürlich behaupten, ist mir dann aber auch egal...
Mein Verständnis von Rassismus? http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus Das trifft es denke ich ziemlich gut. Und bitte höre auf ständig nur mit Fragen zu antworten, um deine hinfällige Argumentation zu verbergen.

Hossbach
16.05.2005, 21:09
@ Hannibal: Hoffen wir es nicht, wobei das wohl niemand wirklich sagen kann. Nur bei einigen ist es eben SICHER dass sie dumm sind.

Stahlschmied
16.05.2005, 21:11
....

Hossbach
16.05.2005, 21:14
Wobei ich mir wiederum SICHER bin, dass du und ich nicht das gleiche damit sagen wollen. *g*

treze
16.05.2005, 21:32
Den Stahlschmied kannst du nicht meinen. Der hat ein deutsches Rasseerbe.
Der kann nicht dumm sein. Schliesslich hat er die selben Gene wie die grossen deutschen Philosophen und Denker ;)

Hossbach
16.05.2005, 21:42
Ist denn niemand ohne deutsche Rassenzugehörigkeit hier, den man noch beleidigen kann? ;) :))

treze
16.05.2005, 21:52
Ist denn niemand ohne deutsche Rassenzugehörigkeit hier, den man noch beleidigen kann? ;) :))

Hier!!! Ich!!! :))

LuckyLuke
16.05.2005, 22:03
Deutsche Rasse...., ich dachte, sowas gäbe es nur bei Hühnern und Schäferhunden

Stahlschmied
16.05.2005, 22:17
....

Hossbach
16.05.2005, 22:30
Da kannst du eigentlich nur dich selbst meinen, die Begriffe "Rasse" und "Deutsch" hast du ja wohl zuerst gebraucht. Solltest du das inzwischen vergessen haben, Post #26.

StH
16.05.2005, 22:36
Deutsche Rasse...., ich dachte, sowas gäbe es nur bei Hühnern und Schäferhunden

Also die Diskussion, ob man Menschen nun in Rassen einteilen kann oder nicht, ist eine biologische und jede Einmischung aus politischer Ebene sehe ich als Verstoß gegen die Freiheit von Forschung und Lehre, die im Grundgesetz garantiert ist. Fakt ist aber, daß ein Deutscher nicht nur aufgrund seines Deutschseins ein besserer Mensch ist als ein Afrikaner und ein Südamerikaner, denn ein Rassist ist nicht jemand, der eine bestimmte biologische Position hat, sondern ein Rassist ist jemand, der glaubt, daß bestimmte Menschen anderen Menschen überlegen sind.

Stahlschmied
16.05.2005, 22:43
....

LuckyLuke
16.05.2005, 23:21
Sei getröstet, oh der sich Zigarettennamen gibt, ich habe auch keine Kenntnis von der "Deutschen Rasse". Eigentlich besteht das deutschbenannte Volk aus 6 Unterrassen der europiden Großrasse. Vielleicht klärt uns ja noch jemand über seine Weisheiten auf da er wohl selber nicht in der Lage ist sich zu erklären. :2faces:

Schmöckerst du gerade im Koran oder bei Tausendundeine Nacht ?

Gärtner
16.05.2005, 23:34
Brauchen sie zur Rückerstattung überhaupt 1%? Bei der EU-Wahl hat die NPD dafür doch weniger als 1% der gültigen Stimmen gebraucht. ?(
Das Parteiengesetz sagt in § 18 Abs. 4:


Anspruch auf staatliche Mittel ... haben Parteien, die nach dem endgültigen Wahlergebnis der jeweils letzten Europa- und Bundestagswahl mindestens 0,5 vom Hundert oder einer Landtagswahl 1,0 vom Hundert der für die Listen abgegebenen gültigen Stimmen erreicht haben.

D.h., in NRW müssen sie sich schon ein bißchen mehr anstrengen, um zu kassieren.

Stahlschmied
17.05.2005, 02:51
....

Azrael
17.05.2005, 10:18
...wie schlimm Drogen wirklich sind sehen wir an diesem Beispiel. :D

Roter Prolet
17.05.2005, 12:14
...wie schlimm Drogen wirklich sind sehen wir an diesem Beispiel. :D

Du musst es ja wissen, schliesslich kennst du Gagamel's Spinnereien am besten ;) :))

moxx
17.05.2005, 12:33
regt euch nicht auf: stahlschmied=gandolf und somit nichts als ein fake.

und ist der nich gesperrt?

LuckyLuke
17.05.2005, 12:38
Eine Theorie, der ich weniger zu glauben geneigt bin, es sei denn, die Rechtschreibfehler wären Absicht...

Hossbach
17.05.2005, 13:32
Bitte mit diesem Gefasel aufhören, mir wird schlecht... ;)

erdbeere
17.05.2005, 15:00
Was soll mit der los sein?
Mir doch egal!

treze
17.05.2005, 18:00
Weiche oh Zigarettendämon! Weiche! Oder mein Hammer fällt auf euch herab wie der Sonnenstrahl in der Morgendämmerung!

Ein Kommunist!! Schnell, verbrennt ihn ;)

Stahlschmied
17.05.2005, 18:25
....

politi_m
17.05.2005, 18:30
Was mit der NPD los ist? Die ist da, wo sie sein soll: Am Boden.

Reichsadler
17.05.2005, 18:40
Was mit der NPD los ist? Die ist da, wo sie sein soll: Am Boden.

Das sagt ein SPDer. Bei uns im Landtag hat die SPD genauso viele Sitze wie die NPD, schön.

Touchdown
17.05.2005, 18:42
Das sagt ein SPDer. Bei uns im Landtag hat die SPD genauso viele Sitze wie die NPD, schön.
Ihr seid ja auch bekloppt da drüben... :]

Reichsadler
17.05.2005, 18:43
Ihr seid ja auch bekloppt da drüben... :]

Nein, wir sind revolutionär. :]

Apollon7
17.05.2005, 18:45
Schon merkwürdig, dass für die Gestalten Threads eröffnet werden.

Reichsadler
17.05.2005, 18:46
Schon merkwürdig, dass für die Gestalten Threads eröffnet werden.

Neidisch???

Apollon7
17.05.2005, 19:07
Weltfremd?

Ich kann Dich einfach nicht ernstnehmen, und das nicht nur weil Du Angehöriger eines kleinen sächsischen Bergvölkchens bist. :))

Reichsadler
17.05.2005, 19:22
Weltfremd?

Ich kann Dich einfach nicht ernstnehmen, und das nicht nur weil Du Angehöriger eines kleinen sächsischen Bergvölkchens bist. :))

Was so ein kleiner Möchtegern-Macho von mir hält interessiert mich einen Dreck, steck deinen dämlichen Schädel wieder in den Sand und verpeste nicht länger die kostbare Luft unseres Planeten.

Apollon7
17.05.2005, 19:25
Und ich dachte Du wärst Macho... ?(

politi_m
17.05.2005, 19:26
Das sagt ein SPDer. Bei uns im Landtag hat die SPD genauso viele Sitze wie die NPD, schön.
Was bei euch im Landtag abgeht ist mir hier relativ egal. Ist zwar nicht schön, aber so sind 'se halt, die Sachsen...

Reichsadler
17.05.2005, 19:28
Was bei euch im Landtag abgeht ist mir hier relativ egal. Ist zwar nicht schön, aber so sind 'se halt, die Sachsen...

Die SPD verdient es nicht anders, diese Arbeiter- und Volksverräter haben unser Land lang genug niedergemacht, bald haben sie ganz ausgedient.

Apollon7
17.05.2005, 19:31
Die NPD'ler im Landtag haben bald ausgedient, sie beweisen dort ihre Unfähigkeit/Dummheit tagtäglich...

Schon das sie nicht mit an der Gedenkstunde für die Kriegsopfer teilnahmen, ist
menschenverachtend...

Reichsadler
17.05.2005, 19:36
Die NPD'ler im Landtag haben bald ausgedient, sie beweisen dort ihre Unfähigkeit/Dummheit tagtäglich...

Schon das sie nicht mit an der Gedenkstunde für die Kriegsopfer teilnahmen, ist
menschenverachtend...

Unfähig und dumm? Sogar Milbradt gesteht ihr gekonntes Vorgehen ein. Die Altparteien-Bonzen warten nur auf eine Gelegenheit um die NPD-Abgeordneten aus dem Landtag zu werfen, aber diese Gelegenheit werden sie nicht bekommen.

Gedenkstunde für die Kriegsopfer? Nein. Gedenkstunde für die Opfer des Nationalsozialismus. Aber kein Gedenken an den Bomben-Holocaust gegen die deutschen Städte.

Apollon7
17.05.2005, 19:40
Ach ja, ich vergas Polen hat ja den Krieg angefangen und somit sind meine Argumente nun alle hinfällig... Ich sehe hier keinen Diskussionsbedarf mehr.

Reichsadler
17.05.2005, 19:43
Ach ja, ich vergas Polen hat ja den Krieg angefangen und somit sind meine Argumente nun alle hinfällig... Ich sehe hier keinen Diskussionsbedarf mehr.

Argumente? Ha, ich hab noch keins gelesen. Aber gut, ich hab auch keinen Bock mehr mit dir sinnlos rumzuquatschen.

politi_m
17.05.2005, 22:12
Na gut. Ob die SPD ausgedient hat und die NPD die neue Macht in Deutschland ist, können wir bei der NRW-Wahl und bei der Bundestagswahl 2006 sehen. Ich bin gespannt, wer mehr Prozentpunkte bekommt. :))

Virgil
18.05.2005, 08:14
hmmmmm.....schwere Frage...
war das nicht der Apfel, der da mit Rüttgers eine Fernsehdiskussion führen durfte, weil die NPD ohnehin schon zweitstärkste Kraft ist (von hinten, versteht sich, aber der Bodensatz muss ja auch mal zu Wort kommen... :rofl: ).

A propos: Kann mir mal irgendwer eine psychologische Erklärung dafür geben, Warum Leute wie Stahlschmied ständig so putzig bemüht und geschwollen formulieren, wobei sie doch eigentlich merken müssten, dass sie dabei kläglich scheitern?
Hält er sich für Goethes Furunkel oder was?
DAs ist eine ernstgemeinte und besorgte Frage...

Stahlschmied
18.05.2005, 09:01
....

sunbeam
18.05.2005, 09:02
hmmmmm.....schwere Frage...
war das nicht der Apfel, der da mit Rüttgers eine Fernsehdiskussion führen durfte, weil die NPD ohnehin schon zweitstärkste Kraft ist (von hinten, versteht sich, aber der Bodensatz muss ja auch mal zu Wort kommen... :rofl: ).

A propos: Kann mir mal irgendwer eine psychologische Erklärung dafür geben, Warum Leute wie Stahlschmied ständig so putzig bemüht und geschwollen formulieren, wobei sie doch eigentlich merken müssten, dass sie dabei kläglich scheitern?
Hält er sich für Goethes Furunkel oder was?
DAs ist eine ernstgemeinte und besorgte Frage...

Stahlschmied
18.05.2005, 09:19
Uh... ich zittere schon sehr vor solch dümmlichen Gestänker. :O

Hossbach
18.05.2005, 12:45
Man merkt schon wer hier die beiden Argumentationskönige mit stichhaltigen Aussagen sind. :))

Stahlschmied
18.05.2005, 13:58
....

politi_m
18.05.2005, 16:41
Die NPD wird nie an den Hebeln der Macht sitzen. Eher wird sie verboten.

Wer tatsächlich glaubt, dass die NPD irgendwann an einer Landes- oder Bundesregierung beteiligt sein wird, der hat noch nicht lange genug darüber nachgedacht.

Reichsadler
18.05.2005, 16:45
Die NPD wird nie an den Hebeln der Macht sitzen. Eher wird sie verboten.


Zumindest friedlich gesehen gebe ich dir Recht. Die feigen Alt-Parteien vernichten ihre herrliche Demokratie selber, ein Verbot jagt das Nächste.

politi_m
18.05.2005, 16:49
Auch ohne Verbot wird die NPD niemals an die Macht kommen. Das ist völlig ausgeschlossen. Sie ist eine Partei, die vielleicht einige Verirrte aus Protest wählen, aber für mehr taugt der Haufen wirklich nicht!

Apollon7
18.05.2005, 16:49
Die NPD wird nie an den Hebeln der Macht sitzen. Eher wird sie verboten.

Wer tatsächlich glaubt, dass die NPD irgendwann an einer Landes- oder Bundesregierung beteiligt sein wird, der hat noch nicht lange genug darüber nachgedacht.

Und als letzte Rettung, wenn alle Verbote nichts nützen, haben wir ja zum Glück noch US-Soldaten in unserem Land. :cool:

sunbeam
18.05.2005, 16:50
Die NPD wird nie an den Hebeln der Macht sitzen. Eher wird sie verboten.

Wer tatsächlich glaubt, dass die NPD irgendwann an einer Landes- oder Bundesregierung beteiligt sein wird, der hat noch nicht lange genug darüber nachgedacht.

Richtig! Denn die etablierten Parteien wissen den von ihnen selber errichteten Schutzmechanismus Medien+Verfassungsschutz+Pressekampagne wirkungsvoll gegen die NPD einzusetzen! Will die NPD eine Veröffentlichung machen, druckt, sendet oder berichtet keiner! Das ist Realität und täglich zu beobachten in der so freien (Schein-)Demokratie!

Reichsadler
18.05.2005, 16:52
Und als letzte Rettung, wenn alle Verbote nichts nützen, haben wir ja zum Glück noch US-Soldaten in unserem Land. :cool:

Amis sind Schisser, die hauen dann von alleine ab.

sunbeam
18.05.2005, 16:55
Und als letzte Rettung, wenn alle Verbote nichts nützen, haben wir ja zum Glück noch US-Soldaten in unserem Land. :cool:

...deren rassistische Wurzeln noch heute in Städten wie New Orleans, Memphis oder Little Rock zu bestaunen sind!

Apollon7
18.05.2005, 16:57
Amis sind Schisser, die hauen dann von alleine ab.

Achso, jetzt versteh ich Dich, deshalb sind sie auch am 06. Juni 1944 in der Normandie gelandet... :] :))

Dagdar
18.05.2005, 17:04
Amis sind Schisser, die hauen dann von alleine ab.
Vor wem den? Vor einem wütenden Pöbel mit Mistgabeln?
Oder von unserer starken Armee, welche 256.560 Bundeswehrsoldaten umfasst... nene, die brauchen kein Schiss haben ;)
Aber eigentlich steht das nicht zur Debatte, da wie schon erwähnt die NPD NIEMALS an die Macht kommen wird.

ps: Aber eigentlich könnten die amis echt mal weg... egal anderes Thema.

Reichsadler
18.05.2005, 17:05
Achso, jetzt versteh ich Dich, deshalb sind sie auch am 06. Juni 1944 in der Normandie gelandet... :] :))

Nachdem Deutschland am Boden war und die Sowjets schon die ganze Arbeit abgenommen haben. Wären sie keine Schisser wären sie schon Monate eher gelandet so wie Stalin es gefordert hat.

Reichsadler
18.05.2005, 17:06
Vor wem den? Vor einem wütenden Pöbel mit Mistgabeln?
Oder von unserer starken Armee, welche 256.560 Bundeswehrsoldaten umfasst... nene, die brauchen kein Schiss haben ;)

Nein, Schiss sollten sie dann vor unserer wiedererstarkenden Reichswehr haben.

Apollon7
18.05.2005, 17:12
Nein, Schiss sollten sie dann vor unserer wiedererstarkenden Reichswehr haben.

Die haben keine Angst vor 16 jährigen, xenophoben Mimosen an den Gewehren :P

Reichsadler
18.05.2005, 17:30
Die haben keine Angst vor 16 jährigen, xenophoben Mimosen an den Gewehren :P

Das sie vor dir keine Angst haben ist klar :P

Touchdown
18.05.2005, 17:38
Nein, Schiss sollten sie dann vor unserer wiedererstarkenden Reichswehr haben.
Ihr habt in Plauen echt nix um euch die Zeit sinnvoll zu vertreiben oder? ;)

Hossbach
18.05.2005, 20:22
Ich mache mir Sorgen um Hossbach.

Er sollte mal einen Seelenklempner aufsuchen. Frag am bessten Grüni, der hat mehrere Persönlichkeiten und kann mit Rat zur Seite stehen Hossbach.

Ach, du kannst auch normal reden? Hier haben anscheinend mehrere Leute multiple Persönlichkeiten. :))