PDA

Vollständige Version anzeigen : „Freiheitliche Volkspartei“ mit Sarrazin, Merz, Koch und vielen anderen...



Apart
27.08.2010, 12:20
...wie Karl- Theodor zu Guttenberg, Hans- Olaf Henkel, Eva Hermann, soll am 3. Oktober starten!!!!!!!

http://ef-magazin.de/2010/08/26/2472-aktuelle-nachricht--ein-sommermaerchen-neue-partei-startet-am-3-oktober


Ist das das Ende der antideutschen Einheitspartei von CDU bis Linke ?
Wird die ökoschwulfeministische Multikulti Diktatur beendet ?
Schluß mit deutschem Schuldkult und Scheckbuchdiplomatie ?
Schluß mit deutschen Sozialstaat für die ganze Welt ?

Ich kanns nicht glauben, zu schön, um wahr zu sein!

Voortrekker
27.08.2010, 12:23
Mit dem "Transatlantiker" Guttenberg, dem "Radikalliberalen" Merz und Roland Koch, der seine Meinung schneller ändert als der Wind.

Lächerliche Alternative.

fatalist
27.08.2010, 12:24
das ist (leider) ein Joke von EF :rolleyes:

Sauerländer
27.08.2010, 12:27
Mit dem "Transatlantiker" Guttenberg, dem "Radikalliberalen" Merz und Roland Koch, der seine Meinung schneller ändert als der Wind.

Lächerliche Alternative.
Dem ist wenig hinzuzufügen.
Zumal die Nachricht wohl Unsinn ist.

Schwarzer Rabe
27.08.2010, 12:38
Das ist ein Fake!

Gärtner
27.08.2010, 12:39
...wie Karl- Theodor zu Guttenberg, Hans- Olaf Henkel, Eva Hermann, soll am 3. Oktober starten!!!!!!!

http://ef-magazin.de/2010/08/26/2472-aktuelle-nachricht--ein-sommermaerchen-neue-partei-startet-am-3-oktober


Ist das das Ende der antideutschen Einheitspartei von CDU bis Linke ?
Wird die ökoschwulfeministische Multikulti Diktatur beendet ?
Schluß mit deutschem Schuldkult und Scheckbuchdiplomatie ?
Schluß mit deutschen Sozialstaat für die ganze Welt ?

Ich kanns nicht glauben, zu schön, um wahr zu sein!

Selber schuld, wer die Hauspostille aller Verschwörungsschwurbler, Ufo-Anbeter und sonstiger Eso-Spaten ernst nimmt.

cajadeahorros
27.08.2010, 12:40
...wie Karl- Theodor zu Guttenberg, Hans- Olaf Henkel, Eva Hermann, soll am 3. Oktober starten!!!!!!!

http://ef-magazin.de/2010/08/26/2472-aktuelle-nachricht--ein-sommermaerchen-neue-partei-startet-am-3-oktober


Ist das das Ende der antideutschen Einheitspartei von CDU bis Linke ?
Wird die ökoschwulfeministische Multikulti Diktatur beendet ?
Schluß mit deutschem Schuldkult und Scheckbuchdiplomatie ?
Schluß mit deutschen Sozialstaat für die ganze Welt ?

Ich kanns nicht glauben, zu schön, um wahr zu sein!

:))

Eine konservative Ablegerpartei die den gelungenen Propagandaschachzug Linkspartei wiederholen soll, d.h. Wähler im Dunstkreis der Blockparteien halten.

sunbeam
27.08.2010, 12:41
Wir brauchen keine neue Partei, läuft doch alles super! :))

twoxego
27.08.2010, 12:44
Sarrazin und Merz dürften eher nicht auf einer wellenlänge liegen.
während der zweitgenannte seinen bierdeckel immer noch nicht vorzeigen kann, versteht der erste wenigstens tatsächlich etwas von finanzen.

Schwarzer Rabe
27.08.2010, 13:02
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/sarrazin-statt-muezzin-gruenden-thilo-sarrazin-eva-herman-und-weitere-politisch-unkorrekte-buerger.html

Rantanplan
27.08.2010, 13:17
...wie Karl- Theodor zu Guttenberg, Hans- Olaf Henkel, Eva Hermann, soll am 3. Oktober starten!!!!!!!

http://ef-magazin.de/2010/08/26/2472-aktuelle-nachricht--ein-sommermaerchen-neue-partei-startet-am-3-oktober


Ist das das Ende der antideutschen Einheitspartei von CDU bis Linke ?
Wird die ökoschwulfeministische Multikulti Diktatur beendet ?
Schluß mit deutschem Schuldkult und Scheckbuchdiplomatie ?
Schluß mit deutschen Sozialstaat für die ganze Welt ?

Ich kanns nicht glauben, zu schön, um wahr zu sein!

- Freu dich nicht zu früh, der Verfassungsschutz sowie die Unterwanderer werden da mitmachen...die Partei wird so bedeutungslos werden wie die Schill Partei "Rechtsstaatliche Offensive" und damit leider zum Scheitern verurteilt werden...LEIDER !!!

bernhard44
27.08.2010, 13:32
- Freu dich nicht zu früh, der Verfassungsschutz sowie die Unterwanderer werden da mitmachen...die Partei wird so bedeutungslos werden wie die Schill Partei "Rechtsstaatliche Offensive" und damit leider zum Scheitern verurteilt werden...LEIDER !!!

nicht wenn man von Anfang an eine hochkarätige und bekannte Profi-Truppe hat!

Pascal_1984
27.08.2010, 13:44
Mit dem "Transatlantiker" Guttenberg, dem "Radikalliberalen" Merz und Roland Koch, der seine Meinung schneller ändert als der Wind.

Lächerliche Alternative.

Merz und Sarazzin könnte ich mir gut vorstellen zu wählen, von Guttenberg - nein, niemals!

Rantanplan
27.08.2010, 13:45
nicht wenn man von Anfang an eine hochkarätige und bekannte Profi-Truppe hat!

Hoffentlich bewahrst du Recht....aber es gibt Leute wie u.a Henkel die ein neues Wahlssystem fordern und der hat sich nicht gerade beliebt gemacht du glaubst doch nicht im ernst, dass die linken Machthaber usw sich sowas bieten lassen...aber vielleicht täusche ich mich....

Ein bisschen Verlogenheit sehe ich schon, zwar mögen Sie bezogen auf die Zuwanderung Recht behalten, aber Sie hetzten faul gegen arbeitnehmer, ohne zu beantworten wie das definiert ist....

Kein Bezug zu der Zerstörung von Arbeitsplätzen; Nokia, Karstadt, Quelle, Siemens usw usw....der Personalabbau im öffentlichen Dienst usw usw..

Man führt eine etwas einseitige Debatte...

klartext
27.08.2010, 14:00
Hoffentlich bewahrst du Recht....aber es gibt Leute wie u.a Henkel die ein neues Wahlssystem fordern und der hat sich nicht gerade beliebt gemacht du glaubst doch nicht im ernst, dass die linken Machthaber usw sich sowas bieten lassen...aber vielleicht täusche ich mich....

Ein bisschen Verlogenheit sehe ich schon, zwar mögen Sie bezogen auf die Zuwanderung Recht behalten, aber Sie hetzten faul gegen arbeitnehmer, ohne zu beantworten wie das definiert ist....

Kein Bezug zu der Zerstörung von Arbeitsplätzen; Nokia, Karstadt, Quelle, Siemens usw usw....der Personalabbau im öffentlichen Dienst usw usw..

Man führt eine etwas einseitige Debatte...

Der Personalabbau, auf Deutsch weniger Bürokratie, muss noch viel heftiger erfolgen. Und die Abwanderung von Arbeitsplätzen und Fachkräften ist eine Folge schlechter Ramenbedingungen. Gutmenschentum und Technikfeindlichkeit, dieses neue Biedermeier, ruiniert unser Land.

politisch Verfolgter
27.08.2010, 14:03
Eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft muß her.
Anbieter bieten an, Nachfrager fragen nach.
Dazu ist arbeiten anbieten.
Per Sozialstaat wirds unterbunden.
Netzwerkeffizienz schlägt zudem jede klein(st)gewerblerische EinzelMalocherei.
Wir benötigen eine gesetzgeberische Profit-Truppe, die mit aktiver Wertschöpfungspolitik vollwertige Marktteilnahme der Anbieter herstellt.

Felix Krull
27.08.2010, 14:05
Die Meldung ist eine Ente bzw. Satire.

Außerdem: Merz? Der Mann ist ein radikallibertärer Marktfaschist, der für Geld auch seine Oma an die Musles verkaufen würde.

Fotzenfritz - Von der Dummheit der Menschen (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/3/3618/1.html)

Fernandinho
27.08.2010, 14:22
Nötig hätten wir ja so eine neue Partei, auch wenn einem nicht alle angegebenen Gründungsmitglieder gefallen.
Bisher haben wir - unter wahrscheinlich vielen unverdächtigen Todesfällen - , einen in einer Badewanne Ertrunkenen, einen vom Himmel Gefallenen, einen urplötzlich zum Säufer und Schwulen gewordenen Autofahrer, eine Selbstmörderin, die erst Tage nach ihrem Tod an einem Ast baumelte, ... bei so vielen neuen Wunschopfern ist viel Kreativität gefragt.

Wahrscheinlich ist das Ganze ja nur ein Späßchen, leider.

Gottfried
27.08.2010, 14:30
Die Meldung ist eine Ente bzw. Satire.

Außerdem: Merz? Der Mann ist ein radikallibertärer Marktfaschist, der für Geld auch seine Oma an die Musles verkaufen würde.

Fotzenfritz - Von der Dummheit der Menschen (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/3/3618/1.html)

Warum hast Du Angst vor dem Markt? Bist Du nicht konkurrenzfähig? Warum hast Du so ein geringes Selbstwertgefühl. Erzähl mal.

Gottfried
27.08.2010, 14:31
Ich lach mich schlapp. Eine Reihe von Leuten fällt darauf rein. Die haben alle keine Ahnung von Politik.

Der Österreicher
27.08.2010, 14:35
Träumt weiter Braunies. :))

BRDDR_geschaedigter
27.08.2010, 14:38
...wie Karl- Theodor zu Guttenberg, Hans- Olaf Henkel, Eva Hermann, soll am 3. Oktober starten!!!!!!!

http://ef-magazin.de/2010/08/26/2472-aktuelle-nachricht--ein-sommermaerchen-neue-partei-startet-am-3-oktober


Ist das das Ende der antideutschen Einheitspartei von CDU bis Linke ?
Wird die ökoschwulfeministische Multikulti Diktatur beendet ?
Schluß mit deutschem Schuldkult und Scheckbuchdiplomatie ?
Schluß mit deutschen Sozialstaat für die ganze Welt ?

Ich kanns nicht glauben, zu schön, um wahr zu sein!

Stimmt Gott sei Dank nicht.

Guttenberg, Merz und Koch sind 100% astreine Globalisten. Guttenberg zum Beispiel ist Mitglied bei der europäischen Version des Council of foreign Relations.

politisch Verfolgter
27.08.2010, 14:39
LohnDreck ist AffenschieberIdiotie.
Anbieterprofit bedingt Netzwerkeffizienz.
Goldene Anbieternetze können Rechtsraumsbarrieren abschmelzen und WegwerfLeben erübrigen.

hurxhobel
27.08.2010, 14:39
Eva Herman(n) for chancellor !!!!!!!!!!!!!

BRDDR_geschaedigter
27.08.2010, 14:39
Die Meldung ist eine Ente bzw. Satire.

Außerdem: Merz? Der Mann ist ein radikallibertärer Marktfaschist, der für Geld auch seine Oma an die Musles verkaufen würde.

Fotzenfritz - Von der Dummheit der Menschen (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/3/3618/1.html)

Libertär? :))

Ich glaube kaum, dass sie das Papiergeldmonopol abschaffen wollen.

Wolfger von Leginfeld
27.08.2010, 14:39
In ganz Europa gibt es wenigstens rechtspopulistische Kräfte.Aber nicht mal das gibt es in Deutschland.Nicht mal dazu kann sich das gut umerzogene Deutsche Volk mehr aufraffen.

Freiheitliche Volkspartei mit alten Parteikriechern und Systemsoldaten? Das ich nicht lache.Das ist eine absurde Schnapsidee sonst nichts.

Die Masse der Deutschen hat sich schon lange aufgegeben und ist froh noch ein bisschen vom multikulturellen Sozial und Almosenstaat abzuräumen bis der Ofen aus ist und die Schmarotzer alles aufgefressen haben.

Die nächste Regierung wird wahrscheinlich wieder ein SPD-Grüne-(Türken-Islam) Regime.So schaut die Realität aus.

hurxhobel
27.08.2010, 14:40
Ich lach mich schlapp. Eine Reihe von Leuten fällt darauf rein. Die haben alle keine Ahnung von Politik.

...wir haben ja zum Glück Dich....

politisch Verfolgter
27.08.2010, 14:41
Anbieterprofit gräbt jeder Ideologie das Wasser ab.
Deswegen ist er politisch nicht gewollt.

Gottfried
27.08.2010, 14:44
Libertär? :))

Ich glaube kaum, dass sie das Papiergeldmonopol abschaffen wollen.

Merz ist hochgefährlich. Der will Steuerschlupflöcher schließen und nennt das Steuervereinfachung. Die Deutschen sollen aber natürlich nicht weniger Steuern zahlen.

klartext
27.08.2010, 14:47
Träumt weiter Braunies. :))

Wer wie du Hammer und Sichel im avatar hat und diesen Andenkaspar verehrt, hat einen Riss in der Schüssel.

Malatestas Dream
27.08.2010, 14:55
Wer wie du Mohamed als Bombe im avatar hat und dieses Israel verehrt, hat einen Riss in der Schüssel.

Sarrazin, Merz und Koch wären als Partei sicher lustig gewesen. Die modernen "Three Stooges", die sich Gegenseitig mit Torten und plumpen Parolen bewerfen.

Eva Hermann hätte ja eine Art deutsche Sarah Palin werden können: Keine Ahnung, aber ganz tolle patriotisch und supidupi konservativ und voll "für das Land und so". Eigentlich schade dass das Ganze eine Ente ist.

BRDDR_geschaedigter
27.08.2010, 15:01
Merz ist hochgefährlich. Der will Steuerschlupflöcher schließen und nennt das Steuervereinfachung. Die Deutschen sollen aber natürlich nicht weniger Steuern zahlen.

Der einzige echte Kapitalist ist Frank Schäffler von der FDP, sonst kenne ich keinen Libertären aus der bekannten Politik.

Ali Ria Ashley
27.08.2010, 15:05
...wie Karl- Theodor zu Guttenberg, Hans- Olaf Henkel, Eva Hermann, soll am 3. Oktober starten!!!!!!!

http://ef-magazin.de/2010/08/26/2472-aktuelle-nachricht--ein-sommermaerchen-neue-partei-startet-am-3-oktober


Ist das das Ende der antideutschen Einheitspartei von CDU bis Linke ?
Wird die ökoschwulfeministische Multikulti Diktatur beendet ?
Schluß mit deutschem Schuldkult und Scheckbuchdiplomatie ?
Schluß mit deutschen Sozialstaat für die ganze Welt ?

Ich kanns nicht glauben, zu schön, um wahr zu sein!

Das wird passieren, es wird sich mit Friedrich Merz, Koch und anderen eine neue "Rechts von der Mitte" Partei bilden, mit "Patreotischen" bzw. "Patreotisch-demokratisch-deutschem-Programm".

Das kann man schlecht finden oder gut finden, aber es wird schon sehr bald passieren. Ohne den... kriege ich jetzt nicht hin, gott... Es werden Politiker sein von charat und nicht das geringste mit der NPD oder den Republikanern haben.

Das wird vor allem den steilen erfolg und den Kick geben. Ich schätze, diese neue "Rechte" Partei wird aus dem Stand über 20 % erreichen. Bin mir sogar sehr sicher.

Das dauert hächstens noch ein paar Jahre. Es wird das Gegenstück zur "DieLINKE" werden. Das sagt die Mathematik der Politik...

Malatestas Dream
27.08.2010, 15:07
Der einzige echte Kapitalist ist Frank Schäffler von der FDP, sonst kenne ich keinen Libertären aus der bekannten Politik.

Zieh doch in die USA, dort rennen von denen genug rum. Erkennt man an den Obdachlosen, den Verhungernden, vegetierenden Veteranen, den Zeltlagern und dem Elend in manchen Städten.

Menetekel
27.08.2010, 15:12
nicht wenn man von Anfang an eine hochkarätige und bekannte Profi-Truppe hat!

Sollte es zutreffend sein, was da gemeldet wird, dann hoffe ich, daß sich diese Leute nicht wie Amateure in die Flinte pissen lassen.
Des Weiteren hoffe ich, daß es nicht so wird wie schon in der Vergangenheit mit anderen Parteien, welche erst groß getönt haben und dann wurden sie eingekauft von den Lobbyisten der Wirtschaft.
Ist es keine Ente, so werde ich wohl doch noch erleben, daß es im Land etwas zu verändern gibt und ich mitmachen kann. Wäre nicht schlecht!

Sprecher
27.08.2010, 15:17
Mit dem "Transatlantiker" Guttenberg, dem "Radikalliberalen" Merz und Roland Koch, der seine Meinung schneller ändert als der Wind.

Lächerliche Alternative.

Leute wie Guttenberg sind zehnmal schlimmer als Grüne und Linke zusammen.
Gerade zerstört er im Auftrag der USA die Bundeswehr.

BRDDR_geschaedigter
27.08.2010, 15:17
Zieh doch in die USA, dort rennen von denen genug rum. Erkennt man an den Obdachlosen, den Verhungernden, vegetierenden Veteranen, den Zeltlagern und dem Elend in manchen Städten.

Und das hat was mit dem Kapitalismus zu tun? Komischerweise gibts diese Zustände erst seit der Einführung des Papiergeldes.

Was hat jetzt die Definition von liberal oder libertär mit meinem Wohnort zu tun?

Menetekel
27.08.2010, 15:22
Ich lach mich schlapp. Eine Reihe von Leuten fällt darauf rein. Die haben alle keine Ahnung von Politik.

Nun, dann laß doch mal die Katze raus, wenn Du mitten drin stehst, in der Politik und wir daneben?
Stellt mal nicht alles, was angeblich nicht ins persönliche Konzept passt,als unwissend und blöd hin. Oder hat man die Weisheit als Säugling mit dem Trichter bekommen?

BRDDR_geschaedigter
27.08.2010, 15:24
Nun, dann laß doch mal die Katze raus, wenn Du mitten drin stehst, in der Politik und wir daneben?
Stellt mal nicht alles, was angeblich nicht ins persönliche Konzept passt,als unwissend und blöd hin. Oder hat man die Weisheit als Säugling mit dem Trichter bekommen?

Guttenberg, Merz und Bilderberg Koch sollen pro Volk sein? Sie sind alle Mitglied in Globalistenvereinen.

Das Land muss ziemlich armselig sein, wenn diese Leute eine Alternative sein sollen.

Gottfried
27.08.2010, 15:24
Zieh doch in die USA, dort rennen von denen genug rum. Erkennt man an den Obdachlosen, den Verhungernden, vegetierenden Veteranen, den Zeltlagern und dem Elend in manchen Städten.

Das sind alles Leute, die ihre Schulden nicht zurückgezahlt haben. Geschieht ihnen Recht.

Theoretisch müsste sich ja die Lage jetzt von Grund auf verbessern, nachdem die Sozialisten im Gesundheitssektor das Ruder an sich gerissen haben. Theoretisch. Denn auch die Sozialisten können nur das verteilen, was vorher erwirtschaftet wird.

klartext
27.08.2010, 15:27
Sarrazin, Merz und Koch wären als Partei sicher lustig gewesen. Die modernen "Three Stooges", die sich Gegenseitig mit Torten und plumpen Parolen bewerfen.

Eva Hermann hätte ja eine Art deutsche Sarah Palin werden können: Keine Ahnung, aber ganz tolle patriotisch und supidupi konservativ und voll "für das Land und so". Eigentlich schade dass das Ganze eine Ente ist.

Du solltest wissen, dass die Verfälschung von Zitaten in diesem forum zuim Ausschluss führt, ich werde es melden, wenn du dieses nicht löscht.

Zarah
27.08.2010, 15:29
Es fehlt noch Rene Stadtkewitz!

Sprecher
27.08.2010, 15:29
Guttenberg, Merz und Bilderberg Koch sollen pro Volk sein? Sie sind alle Mitglied in Globalistenvereinen.

Das Land muss ziemlich armselig sein, wenn diese Leute eine Alternative sein sollen.

Aber durchaus möglich daß vom System mal eine solche Scheinalternative installiert wird um das Aufkommen einer Wirklichen zu verhindern.

klartext
27.08.2010, 15:32
Aber durchaus möglich daß vom System mal eine solche Scheinalternative installiert wird um das Aufkommen einer Wirklichen zu verhindern.

Was du als wirkliche Alternative bezeichnest, will in Deutschland niemand ausser dem winzigen Häufchen der NPD. Extremismus schadet immer, egal von links oder von rechts.

BRDDR_geschaedigter
27.08.2010, 15:33
Was du als wirkliche Alternative bezeichnest, will in Deutschland niemand ausser dem winzigen Häufchen der NPD. Extremismus schadet immer, egal von links oder von rechts.

Die Eliten würden auch nicht zögern eine total rechtsradikales Regime einzuführen. Das hat man schon 1933 gemacht.

klartext
27.08.2010, 15:40
Die Eliten würden auch nicht zögern eine total rechtsradikales Regime einzuführen. Das hat man schon 1933 gemacht.

Die Eliten ? In unserem Land wird die Zusammensetzung des Parlaments vom Wähler vorgenommen.

Menetekel
27.08.2010, 15:42
Guttenberg, Merz und Bilderberg Koch sollen pro Volk sein? Sie sind alle Mitglied in Globalistenvereinen.

Das Land muss ziemlich armselig sein, wenn diese Leute eine Alternative sein sollen.

Das es keine Goldjungs sind, weis wohl jeder, welcher sich mit der Politik dieser Leute beschäftigt hat.
Was sie eventuell bei dem "Entstehen" einer neuen Partei anstellen, wird sich zeigen, wenn es wirklich dazu kommen sollte.
Deshalb Frage ich mich stets aufs Neue, was sich hier im Forum einige Leute anmaßen und Teilnehmer in recht frecher Art "beurteilen".
Wenn sie derart besser informiert sein sollten, dann ist dieser Ort etwas entfernt von ihrem "Wissen" zur Poltik. Dann sollten sie dieses Wissen und auch Können zur Veränderung anwenden, anstatt hier den Dicken herauszustellen.

Menetekel
27.08.2010, 15:44
Die Eliten ? In unserem Land wird die Zusammensetzung des Parlaments vom Wähler vorgenommen.

Bist Du da absolut sicher, oder wird hier nur geschätzt?

Gottfried
27.08.2010, 15:44
Die Eliten ? In unserem Land wird die Zusammensetzung des Parlaments vom Wähler vorgenommen.

Das stimmt nur zur Hälfte und das weißt Du auch.

BRDDR_geschaedigter
27.08.2010, 15:46
Das es keine Goldjungs sind, weis wohl jeder, welcher sich mit der Politik dieser Leute beschäftigt hat.
Was sie eventuell bei dem "Entstehen" einer neuen Partei anstellen, wird sich zeigen, wenn es wirklich dazu kommen sollte.
Deshalb Frage ich mich stets aufs Neue, was sich hier im Forum einige Leute anmaßen und Teilnehmer in recht frecher Art "beurteilen".
Wenn sie derart besser informiert sein sollten, dann ist dieser Ort etwas entfernt von ihrem "Wissen" zur Poltik. Dann sollten sie dieses Wissen und auch Können zur Veränderung anwenden, anstatt hier den Dicken herauszustellen.

Ich kann die Leute beurteilen, wie ich lustig bin. Deine Selbstachtung muss wirklich armselig sein, wenn du die Leute, die dich auch noch verachten hier verteidigst.

Zarah
27.08.2010, 15:46
Ich hab`s gewußt......es passiert was.

http://info.kopp-verlag.de/index.html

Das muß langsam aufgebaut werden, mit Grundthemen der wirklichen Probleme des deutschen Volkes untermauert sein, und wird nach und nach mit gerechter Politik verwirklicht.

Weg mit den ewigen mißratenen Lenkern der BRD.

Menetekel
27.08.2010, 15:50
Ich kann die Leute beurteilen, wie ich lustig bin. Deine Selbstachtung muss wirklich armselig sein, wenn du die Leute, die dich auch noch verachten hier verteidigst.

Wenn Du Gurkenhals des Lesens und Verstehens des geschriebenen Wortes nicht mächtig bist, dann erlaube ich mir auch ein Urteil. Großmaul!

klartext
27.08.2010, 16:05
Ich hab`s gewußt......es passiert was.

http://info.kopp-verlag.de/index.html

Das muß langsam aufgebaut werden, mit Grundthemen der wirklichen Probleme des deutschen Volkes untermauert sein, und wird nach und nach mit gerechter Politik verwirklicht.

Weg mit den ewigen mißratenen Lenkern der BRD.

Das Wählerpotential ist vorhanden. Es fehlt eine integre und wählbare Persönlichkeit, die sich an die Spitze stellt.

Felix Krull
27.08.2010, 16:10
Warum hast Du Angst vor dem Markt? Bist Du nicht konkurrenzfähig? Warum hast Du so ein geringes Selbstwertgefühl. Erzähl mal.
Greifst Du jetzt zu dümmlicher Hausfrauenpsychologie, weil ich Deinen Abgott Merz für einen Fotzenfritz halte? Heul mich hier nicht voll mit Thesen, die Dir offenbar beim Scheißen eingefallen sind.

Im übrigen halte ich viel von Marktwirtschaft, aber wenig von Manchesterkapitalismus.

Zarah
27.08.2010, 16:12
Das Wählerpotential ist vorhanden. Es fehlt eine integre und wählbare Persönlichkeit, die sich an die Spitze stellt.

Die ist sicherlich schon in Vorbereitung.
Wer will schon Warze Roth und Plakatvorleser Gabriel? Die Islamisierung wird auf jeden Fall gestoppt!

latrop
27.08.2010, 16:30
Eva Herman(n) for chancellor !!!!!!!!!!!!!

Ja sicher und deine Avatar Lisbeth als Oma fürs Grobe.

PSI
27.08.2010, 16:30
... fehlen nur noch Joseph Stalin und Guido Knopp.:rolleyes:

Zarah
27.08.2010, 16:31
Ex-BDI-Chef Henkel: „Die Mehrheit der Deutschen unterstützt Sarrazins Thesen“

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M59a2624692f.0.html

Gottfried
27.08.2010, 16:33
Ex-BDI-Chef Henkel: „Die Mehrheit der Deutschen unterstützt Sarrazins Thesen“

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M59a2624692f.0.html

Das kann nicht sein, denn die Deutschen sind doch inzwischen in der Minderheit.

latrop
27.08.2010, 16:36
Es fehlt noch Rene Stadtkewitz!

...und Dolly Buster als Frauenbeauftragte. :hihi:

Don
27.08.2010, 16:37
Die Eliten ? In unserem Land wird die Zusammensetzung des Parlaments vom Wähler vorgenommen.

Schon erstaunlich wieviele Leute das glauben.

Die Zusammensetzung des Parlaments wird von den Parteigremien bestimmt. Lediglich die Verschiebung der Parteigrenzen untereinander wird vom Wähler bestimmt.

Gottfried
27.08.2010, 16:40
Greifst Du jetzt zu dümmlicher Hausfrauenpsychologie, weil ich Deinen Abgott Merz für einen Fotzenfritz halte? Heul mich hier nicht voll mit Thesen, die Dir offenbar beim Scheißen eingefallen sind.

Im übrigen halte ich viel von Marktwirtschaft, aber wenig von Manchesterkapitalismus.

Überhaupt nicht. Ich mokiere mich nur über Dein ängstliches Naturell. Du bist doch ein erwachsener Mann. Dann brauchst Du auch keine Nanny namens Staat.

Don
27.08.2010, 16:44
Überhaupt nicht. Ich mokiere mich nur über Dein ängstliches Naturell. Du bist doch ein erwachsener Mann. Dann brauchst Du auch keine Nanny namens Staat.

Wie doch bereits ein kleiner verspäteter Aprilscherzartikel ausreichen kann um diejenigen, die bequem vom Staat versorgt an ihm herumnörgeln, in wilde Panik zu versetzen nur weil er ahnen läßt daß der Wind etwas auffrischen könnte.

Felix Krull
27.08.2010, 16:46
Überhaupt nicht. Ich mokiere mich nur über Dein ängstliches Naturell. Du bist doch ein erwachsener Mann. Dann brauchst Du auch keine Nanny namens Staat.
Ich habe nichts gegen den Staat per se, aber ich habe etwas gegen die krakenhaften Auswüchse von Bürokratie, Steuerraub, Entmündigung und Bevormundung, wie sie mittlerweile in der BRD herrschen. Außerdem stinken mir große Teile der Migrations-, Betreuungs- und Sozialindustrie, denn ich halte diese Leute für Schmarotzer.

Deswegen will ich aber nicht den Staat abschaffen, wie sich das einige Anarchisten und Taliban aus dem libertären Lager wohl wünschen.

Holdus
27.08.2010, 16:51
Wer wie du Hammer und Sichel im avatar hat und diesen Andenkaspar verehrt, hat einen Riss in der Schüssel.

Alle Österreicher haben Hammer und Sichel in ihrem Avatar (1)

1: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswappen_(%C3%96sterreich)

Menetekel
27.08.2010, 16:59
Alle Österreicher haben Hammer und Sichel in ihrem Avatar (1)

1: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswappen_(%C3%96sterreich)

Wie man aber sehen kann, nicht in Rot, sondern in Gold.
Das ist schon ein wesentlicher Unterschied.

Gottfried
27.08.2010, 17:02
Ich habe nichts gegen den Staat per se, aber ich habe etwas gegen die krakenhaften Auswüchse von Bürokratie, Steuerraub, Entmündigung und Bevormundung, wie sie mittlerweile in der BRD herrschen. Außerdem stinken mir große Teile der Migrations-, Betreuungs- und Sozialindustrie, denn ich halte diese Leute für Schmarotzer.

Deswegen will ich aber nicht den Staat abschaffen, wie sich das einige Anarchisten und Taliban aus dem libertären Lager wohl wünschen.

Ich finde privat einfach besser. Aber es soll ja Leute geben, die lieber auf einer öffentlichen Toilette scheißen und glauben, das beste Essen käme aus der Bundeswehrkantine.

Wolfger von Leginfeld
27.08.2010, 17:21
Das wird passieren, es wird sich mit Friedrich Merz, Koch und anderen eine neue "Rechts von der Mitte" Partei bilden, mit "Patreotischen" bzw. "Patreotisch-demokratisch-deutschem-Programm".

Das kann man schlecht finden oder gut finden, aber es wird schon sehr bald passieren. Ohne den... kriege ich jetzt nicht hin, gott... Es werden Politiker sein von charat und nicht das geringste mit der NPD oder den Republikanern haben.

Das wird vor allem den steilen erfolg und den Kick geben. Ich schätze, diese neue "Rechte" Partei wird aus dem Stand über 20 % erreichen. Bin mir sogar sehr sicher.

Das dauert hächstens noch ein paar Jahre. Es wird das Gegenstück zur "DieLINKE" werden. Das sagt die Mathematik der Politik...

Erinnert an Russlands Parteiensystem.Darum ist ja Russland für Schröder eine lupenreine Demokratie,denn das System läuft ja ungefähr ähnlich ab,wie in Europa.

Da gibt es Putins Partei "Geeintes Russland". Und Putins "alternative" Partei "Gerechtes Russland". Und für die ganz Harten gibt es die "Liberal-Demokratische" Marionettenpartei vom Edelstein-Schirinovski.

Diese "Rechte" Partei wäre dann soetwas ähnliches. Die Leute wollen ja eine "Wahl" haben oder besser sie wollen sich einbilden eine Wahl zu haben.

Aber bald soll ja das "e-voting" kommen,dann wird alles noch ehrlicher und transparenter.... :)):)):)):))

latinroad
27.08.2010, 17:24
Satire!

Rasputin
27.08.2010, 17:24
Was soll diese Partei bringen ? das längst überfällige Zusammenbrechen der brd aufhalten? oder das der Koch die Leute ein zweites Mal verarschen kann.
Ich weiß noch wie die Leute sich mit seiner Unterschriften Aktion endlich ernst genommen fühlten aber was kam dann.....!
Das einzigste was mir zu diesen brd- Strolchen einfällt ,wäre die Auszeichnung "Laterne am Band erster Klasse" für ihre verräterische Lebensleistung im Solde der Feinde unseres deutschen Vaterlandes.germane

berty
27.08.2010, 18:16
Das Wählerpotential ist vorhanden. Es fehlt eine integre und wählbare Persönlichkeit, die sich an die Spitze stellt.

Ach Gottchen, das Fähnlein des aufrechten Potenzials auf der Suche nach einer Galionsfigur. Da gibt es aber keine, die sich für den Blödsinn zur Verfügung stellt und öffentlich Harakiri betreiben will. Allen konspirativen Treffen zum Trotze.

Ali Ria Ashley
27.08.2010, 18:19
Du solltest wissen, dass die Verfälschung von Zitaten in diesem forum zuim Ausschluss führt, ich werde es melden, wenn du dieses nicht löscht.


Nie im leben würde ich darauf kommen so einen schwachsinn zu farizieren, aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Wurde schon mal wer deswegen permanennt gesperrt?

Ali Ria Ashley
27.08.2010, 18:42
Klar kommt eine neue DEMOKRATISCHE-konservative-rechts von der Mitte. Ist schon überfällig.

Mit mir als Galionsfigur:

Aliria Ashley vor Präsident!!!

Ich gebe euch alles was ihr wollt, ganz ehrlich, wählt mich. Ich halte meine Wahlversprechen. Sagt mir hier in diesem Forum eure Wünsche... über Geldspenden freue ich mich natürlich auch. Und die Partei.

Spaß bheiseite, ist doch überall, fast überall der Gleiche, ähnlich gestrickte Mißt.

Schaut euch doch mal die SPD an... die Glaubwürdigkeit dieser Partei bewegt sich zwischen null und nicht mehr vorhanden, weil es offensichtlich, nur noch um eines Geht:

Sex, drugs and rock`n roll, ey. Dank dem Kaschmiersozi Gehradt Schröder. Ein Mann, der sich niemals die Schamhaare färbt. Wie heißt es so schön in einem lied... Whsky and kokain? Das passt meiner Meinung nach.

Do lobe ich mir meinen Helmut Kohl, bei dem wusste man was man hat:

Pfälzer saumagen, schwarze Löcher, äh, konnten und grüne Männchen, der BRD ähra. Etmund Stoiba, Helmut Schmiddi etc. Achja, Genscher und, gott hab ihn seelig, der bayrische Krakeler, Franz Josef Strauß.

klartext
27.08.2010, 18:54
Ach Gottchen, das Fähnlein des aufrechten Potenzials auf der Suche nach einer Galionsfigur. Da gibt es aber keine, die sich für den Blödsinn zur Verfügung stellt und öffentlich Harakiri betreiben will. Allen konspirativen Treffen zum Trotze.

Deine Sprüche werden dir noch um die Ohren fliegen, sie sind nur das Pfeifen im Walde. Sarrazin hat grosse Zustimmung zu seinen Ausführungen, sogar mehrheitlich. Und was ein Wilders in Holland geschafft hat, ist auch bei uns möglich.
Die Zeit für deine Sorte läuft ab, das Pendel schlägt zurück. Das ist in ganz Europa zu beobachten.

Der Österreicher
27.08.2010, 19:06
Wer wie du Hammer und Sichel im avatar hat und diesen Andenkaspar verehrt, hat einen Riss in der Schüssel.

:)) Du Braunie kannst noch soviel motzen, dass ist mir echt Wurst. :D

Hoch die internationale Solidarität!!!

http://www.ju-ehrenfeld.de/wp-content/uploads/2009/08/080809-009.png

Der_Deutsche
27.08.2010, 19:07
Deine Sprüche werden dir noch um die Ohren fliegen, sie sind nur das Pfeifen im Walde. Sarrazin hat grosse Zustimmung zu seinen Ausführungen, sogar mehrheitlich. Und was ein Wilders in Holland geschafft hat, ist auch bei uns möglich.
Die Zeit für deine Sorte läuft ab, das Pendel schlägt zurück. Das ist in ganz Europa zu beobachten.

Was hat Wilders erreicht, außer ins niederländische Parlament zu kommen?

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Der Österreicher
27.08.2010, 19:08
Was hat Wilders erreicht, außer ins niederländische Parlament zu kommen?

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Bei der nächsten Wahl der große Verlierer zu sein. ;-) :D

Der_Deutsche
27.08.2010, 19:10
...und wenn ich Werbung von der Linkspartei sehe, dann wird mir wieder klar wie das funktioniert, mit dem Verführen und Manipulieren.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Don
27.08.2010, 19:14
Was hat Wilders erreicht, außer ins niederländische Parlament zu kommen?

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Schon wieder einer der auf die Zauberfee wartet die ihm drei Wünsche erfüllt.

Kein Wunder daß sich in diesem Land kaum ein geistig gesunder Mensch mehr in der Politik engagiert.

Der_Deutsche
27.08.2010, 19:27
Schon wieder einer der auf die Zauberfee wartet die ihm drei Wünsche erfüllt.

Kein Wunder daß sich in diesem Land kaum ein geistig gesunder Mensch mehr in der Politik engagiert.

Mal ganz langsam... Es muss schon erlaubt sein nach Erfolgen zu fragen, denn in jedem anderen Fall bleibt es wie es ist. Es geht nicht um Zauberei, sondern um Entscheidungen die etwas im Sinne der Mehrheit bewegen. Diese Parteien haben Alibicharakter, sind aber keine Volksentscheide. Und überhaupt, heißt politisches Engagement, dass sich nichts ändert und wenn, dann nur über die Jahrtausende?

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Don
27.08.2010, 19:36
Mal ganz langsam... Es muss schon erlaubt sein nach Erfolgen zu fragen, denn in jedem anderen Fall bleibt es wie es ist. Es geht nicht um Zauberei, sondern um Entscheidungen die etwas im Sinne der Mehrheit bewegen. Diese Parteien haben Alibicharakter, sind aber keine Volksentscheide. Und überhaupt, heißt politisches Engagement, dass sich nichts ändert und wenn, dann nur über die Jahrtausende?

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Wie ich sagte, der Kinderwunsch nach der Zauberfee.

Verzogene kleine Wohlstandskrüppel die alles sofort haben wollen ohne selbst etwas dafür zu tun.

Bruddler
27.08.2010, 19:37
Deine Sprüche werden dir noch um die Ohren fliegen, sie sind nur das Pfeifen im Walde. Sarrazin hat grosse Zustimmung zu seinen Ausführungen, sogar mehrheitlich. Und was ein Wilders in Holland geschafft hat, ist auch bei uns möglich.
Die Zeit für deine Sorte läuft ab, das Pendel schlägt zurück. Das ist in ganz Europa zu beobachten.

Das ist "wahltechnisch" gar nicht möglich ! .... :whis:

klartext
27.08.2010, 19:40
Mal ganz langsam... Es muss schon erlaubt sein nach Erfolgen zu fragen, denn in jedem anderen Fall bleibt es wie es ist. Es geht nicht um Zauberei, sondern um Entscheidungen die etwas im Sinne der Mehrheit bewegen. Diese Parteien haben Alibicharakter, sind aber keine Volksentscheide. Und überhaupt, heißt politisches Engagement, dass sich nichts ändert und wenn, dann nur über die Jahrtausende?

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Leute wie du sind unverständlich. Zuerst schreien sie nach Veränderung. Fängt sie jedoch an, im Ansatz erkennbar zuwerden, kommt nur ein Klägliches " zur spät - zu wenig ".
Gesellschaft ist ein Dickschiff mit einem grossen Wendekreis. Oder erwartest du wirklich den Deus ex machina, der die Verhältnisse von jetzt auf gleich ändert ?
Wer nach dem Motto - alles oder nichts - lebt, wird nichts erreichen.
Demokratie heisst, mit viel Geduld dicke Bretter bohren.

klartext
27.08.2010, 19:44
Das ist "wahltechnisch" gar nicht möglich ! .... :whis:

Man kann dagegen ausreichende Sicherungen einbauen.

Ali Ria Ashley
27.08.2010, 19:48
Wer wie du Mohamed als Bombe im avatar hat und dieses Israel verehrt, hat einen Riss in der Schüssel.

Sarrazin, Merz und Koch wären als Partei sicher lustig gewesen. Die modernen "Three Stooges", die sich Gegenseitig mit Torten und plumpen Parolen bewerfen.

Eva Hermann hätte ja eine Art deutsche Sarah Palin werden können: Keine Ahnung, aber ganz tolle patriotisch und supidupi konservativ und voll "für das Land und so". Eigentlich schade dass das Ganze eine Ente ist.

Bravo... besser hät ich es auch nicht sagen können. Aber das ist gar nicht sein avatar, sondern das Bild von seinem Bruder als er30 war. Und seinen Bruder kann der klare gar nicht leiden.

Bruddler
27.08.2010, 19:52
Man kann dagegen ausreichende Sicherungen einbauen.

eben, im Computerzeitalter ein Leichtes...... :whis:


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1371

Esreicht!
27.08.2010, 20:02
Deine Sprüche werden dir noch um die Ohren fliegen, sie sind nur das Pfeifen im Walde. Sarrazin hat grosse Zustimmung zu seinen Ausführungen, sogar mehrheitlich. Und was ein Wilders in Holland geschafft hat, ist auch bei uns möglich. Die Zeit für deine Sorte läuft ab, das Pendel schlägt zurück. Das ist in ganz Europa zu beobachten.

Was Wilders geschafft hat, hat Merkel längst geklärt, denn Israel ist bereits deutsche Staatsräson;)


Brennpunkt Jerusalem
Donnerstag, 29. Juli 2010
Geert Wilders: „Jerusalem darf nicht fallen“

„Israel hat in den außenpolitischen Beziehungen der Niederlande einen besonderen Stellenwert“, meint der niederländische Wahlsieger Geert Wilders, dessen Fraktion von neun auf 24 Sitze im Parlament gewachsen ist. Damit ist seine „Partei für die Freiheit“ nun die dritte Kraft, noch vor den christlichen Demokraten unter Ministerpräsident Balkenende.

„Israel ist der Einzige, der Jerusalem auch in unserem Namen verteidigt. ::

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=119&view=item&idx=2062

Eine "freiheitliche Volkspartei" mit Transatlantiker Guttenberg, Bilderberger Koch und Merz als Heuschrecke-Justitiar zur Häuslebauer-Vernichtung kann nur vom dämlichen BRD-"Bildungsbürger" bejubelt werden:))

kd

Ali Ria Ashley
27.08.2010, 20:04
Greifst Du jetzt zu dümmlicher Hausfrauenpsychologie, weil ich Deinen Abgott Merz für einen Fotzenfritz halte? Heul mich hier nicht voll mit Thesen, die Dir offenbar beim Scheißen eingefallen sind.

Im übrigen halte ich viel von Marktwirtschaft, aber wenig von Manchesterkapitalismus.

Hast du die Lichtgestallt des deutschen..äh... März als:


Fotzenfritz

genannt?

Aaaaaaaaaaaaalter... denk mal darüber nach.:keks:

Felix Krull
27.08.2010, 20:08
Hast du die Lichtgestallt des deutschen..äh... März als:


Fotzenfritz

genannt?

Aaaaaaaaaaaaalter... denk mal darüber nach.:keks:
Merz der Fotzenfritz!

http://wwwold.titanic-magazin.de/archiv/0104/images/editorial.jpg

ursula
27.08.2010, 20:20
man lese mal bissel in den rezensionen zu thilos neuem buch und verschwende hier nicht seine energie im kleingeisterstreit:

http://www.amazon.de/Deutschland-schafft-sich-unser-setzen/dp/3421044309/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1282936315&sr=8-1

wer diesen mann als dummen laffen hinstellen will,

zieht pfründe aus dem istzustand dieses nichtstaates. 100 %

Manfred_g
27.08.2010, 20:21
Die Meldung ist eine Ente bzw. Satire.

Außerdem: Merz? Der Mann ist ein radikallibertärer Marktfaschist, der für Geld auch seine Oma an die Musles verkaufen würde.

Fotzenfritz - Von der Dummheit der Menschen (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/3/3618/1.html)

Solange du nicht beweisen kannst, daß es sich um eine Ente handelt, ist es als wahr anzusehen! Soviel Diskussionskultur muß schon sein. :D

ursula
27.08.2010, 20:29
:)) Du Braunie kannst noch soviel motzen, dass ist mir echt Wurst. :D

Hoch die internationale Solidarität!!!

http://www.ju-ehrenfeld.de/wp-content/uploads/2009/08/080809-009.png

nu pogodi, wollen wirrr korrrekt bleiben??

те же самые права для всех! und nicht anders. die ungebildete westfälische linke - sie stinke..... weiter vor sich hin.

Der_Deutsche
27.08.2010, 20:42
Leute wie du sind unverständlich. Zuerst schreien sie nach Veränderung. Fängt sie jedoch an, im Ansatz erkennbar zuwerden, kommt nur ein Klägliches " zur spät - zu wenig ".
Gesellschaft ist ein Dickschiff mit einem grossen Wendekreis. Oder erwartest du wirklich den Deus ex machina, der die Verhältnisse von jetzt auf gleich ändert ?
Wer nach dem Motto - alles oder nichts - lebt, wird nichts erreichen.
Demokratie heisst, mit viel Geduld dicke Bretter bohren.

Das sind durchweg Unterstellungen, von denen ich mich nicht betroffen fühle. Wie vielleicht schon durch meine anderen Beiträge ersichtlich geworden ist, setze ich nicht auf Parteien. Ich halte das Konzept politischer Vertretung für generell gescheitert. Vielmehr setze ich auf ein System, das vom Volksentscheid regiert wird. Darin liegt die einzige Möglichkeit Ideologie, politische Habgier, Egoismus politischer Protagonisten und Bevormundung auszuschalten. Von Parteien bzw. Politikern habe ich, rustikal gesprochen, die Schnauze endgültig voll. Eine neue Partei wird nichts ändern, da nicht das einzelne Thema, sondern allenfalls Sprüche zur Wahl stehen.

Demokratie bedeutet übrigens nichts von dem, was Du als an den Haaren herbeigezogene Interpretation anbietest; Demokratie heißt Volksherrschaft und kennt nur ein Instrument: den Volksentscheid. Alles andere ist Augenwischerei.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

ursula
27.08.2010, 20:57
zitat diomedes aus spiegel online:

Denn Deutschlands Probleme hier sind (mindestens) doppelter Natur, da die Anwesenheit verschiedener Völkerschaften in einem Staat gewöhnlich zu inneren Wirren führt wie schon Aristoteles erkannte: „Zu Aufständen führt auch die Anwesenheit verschiedener Stämme, jedenfalls so lange, bis eine organische Einheit hergestellt ist. Wie nämlich ein Staat nicht aus einer beliebigen Volksmasse entsteht, so auch nicht in einer beliebigen Zeitdauer. Darum hat es fast immer Konflikte gegeben, wo Mitbewohner oder Kolonisten aufgenommen worden sind.“ - und Rousseau warnte vor einander feindseligen Religionen im Staat: „Wer die bürgerliche und kirchliche Unduldsamkeit voneinander unterscheidet, irrt sich meiner Ansicht nach. Beide sind unzertrennlich. Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Gott hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen. Überall, wo kirchliche Unduldsamkeit herrscht, muß sie notwendigerweise auf bürgerliche Verhältnisse Einfluß ausüben, und sobald sie den gewonnen hat, ist das Staatsoberhaupt nicht mehr Staatsoberhaupt, nicht einmal im Weltlichen, von dem Augenblick an sind die Priester die wahren Herren, und die Könige nur noch ihre Diener.“ – und diese beiden Übel treffen hier im heutigen Deutschland zusammen... diese Beschwichtigungen und Versuche der Deeskalation werden also auf Dauer vergeblich sein!

tres bon - oder??

meckerle
27.08.2010, 21:20
Diese Nachricht würde ich ja gerne glauben, ich kann es aber nicht.
Ich denke es ist eine Ente!

Dass es hinter dem Vorhang rumort, kam ganz versteckt am Schluss der Sendung zur Sprache bei "hart aber fair".
H. Plasberg fragte H. Röttgen zwei mal: "können sie Kanzler"? Keine Antwort von H. Röttgen, nur ein verschmitztes Grinsen.

Damit bliebe mir wenigstens der Bundeshosenanzug erspart, aber: ob es besser würde? Ich weiss es doch auch nicht.

Naja, Wünsche und Träume darf man ja wohl noch haben.

ursula
27.08.2010, 21:25
wenn der röttgen kanzler wird, dann lasse ich mir ins kinn ein grübchen stanzen...

niemals darf dieses weichei auch nur 1 minute regieren. der hat doch in der ganzen sendung nur eines von sich gegeben --- ja, aber.....

pikant hingegen fand ich den gewendeten clemens, einfach köstlich.:))

berty
27.08.2010, 21:42
Deine Sprüche werden dir noch um die Ohren fliegen, sie sind nur das Pfeifen im Walde. Sarrazin hat grosse Zustimmung zu seinen Ausführungen, sogar mehrheitlich. Und was ein Wilders in Holland geschafft hat, ist auch bei uns möglich.
Die Zeit für deine Sorte läuft ab, das Pendel schlägt zurück. Das ist in ganz Europa zu beobachten.

Wenn´s keine Güllefässer sind, die mir um die Ohren fliegen, bin ich doch hoch zufrieden. Pfeifen höre ich eigentlich nur von dir und deinesgleichen. Schon über Jahre hinweg. Eure Lungen sind es, die pfeifen. Die beschweren sich über die forschen Reden, die vielen Beiträge hier dazu und den Wolf, den ihr euch dabei geholt habt.

Alle Augenblicke suhlt ihr euch in der Hoffnung, dass sich personell was tut oder bei Wahlen. Da euer eigenes Personal es nicht schafft – über die Gründe wollen wir lieber schweigen – euch aus der Schmuddelecke zu bugsieren, sucht ihr die Lichtgestalt in den Altparteien. Den Parteien, die ihr verteufelt und mit ihnen ihr Personal. Von dort habt ihr keine Rettung zu erwarten. Was ihr von denen bekommt, ist verbraucht. Nix, was auch nur annähernd der Qualität von Haider oder Wilders entspricht oder gar in deren Nähe kommt. Da brauche ich mir überhaupt keine Gedanken zu machen, dass meine Zeit abläuft. Ich seid ja so schwach, dass ihr das Pendel nicht mal in Schwung bringt.

Witzbold, Sarrazin hat so große Zustimmung wie er Widerspruch erntet. Nicht nur bei eurem Einzigthema. Aber so seid ihr. Realitäten einfach schön reden und meinen, dann klappt das auch. Aber dazu gehört schon mehr als nur der Wille. Oder der Blick mal dahin oder dorthin in Europa.

The Dude
28.08.2010, 00:00
...wie Karl- Theodor zu Guttenberg, Hans- Olaf Henkel, Eva Hermann, soll am 3. Oktober starten!!!!!!!

http://ef-magazin.de/2010/08/26/2472-aktuelle-nachricht--ein-sommermaerchen-neue-partei-startet-am-3-oktober


Ist das das Ende der antideutschen Einheitspartei von CDU bis Linke ?
Wird die ökoschwulfeministische Multikulti Diktatur beendet ?
Schluß mit deutschem Schuldkult und Scheckbuchdiplomatie ?
Schluß mit deutschen Sozialstaat für die ganze Welt ?

Ich kanns nicht glauben, zu schön, um wahr zu sein!

Kurios ist, daß diese Geschichte unabhängig davon wie sie nun von ef gemeint ist (sie ist - ganz neutral - natürlich eine Erfindung), total lächerlich ist. Als Satire sowie als Wunschvorstellung.

Wenn damit Ausweglosigkeit ausgedrückt werden sollte, die viele für Hoffnung halten, dann beglückwünsche ich ef dafür. Aber nur dann.

klartext
28.08.2010, 00:29
Das sind durchweg Unterstellungen, von denen ich mich nicht betroffen fühle. Wie vielleicht schon durch meine anderen Beiträge ersichtlich geworden ist, setze ich nicht auf Parteien. Ich halte das Konzept politischer Vertretung für generell gescheitert. Vielmehr setze ich auf ein System, das vom Volksentscheid regiert wird. Darin liegt die einzige Möglichkeit Ideologie, politische Habgier, Egoismus politischer Protagonisten und Bevormundung auszuschalten. Von Parteien bzw. Politikern habe ich, rustikal gesprochen, die Schnauze endgültig voll. Eine neue Partei wird nichts ändern, da nicht das einzelne Thema, sondern allenfalls Sprüche zur Wahl stehen.

Demokratie bedeutet übrigens nichts von dem, was Du als an den Haaren herbeigezogene Interpretation anbietest; Demokratie heißt Volksherrschaft und kennt nur ein Instrument: den Volksentscheid. Alles andere ist Augenwischerei.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Ein Land kann nicht nur durch Volksentscheide regiert werden. es wäre handlungsunfähig. Volksentscheide sind eine wichtige Ergänzung, aber kein Ersatz. Man kann nicht jede Woche einen Volksentscheid abhalten, schon aus organisatorischen Gründen. Alleine die Vorbereitung dauert Wochen.

klartext
28.08.2010, 00:42
Wenn´s keine Güllefässer sind, die mir um die Ohren fliegen, bin ich doch hoch zufrieden. Pfeifen höre ich eigentlich nur von dir und deinesgleichen. Schon über Jahre hinweg. Eure Lungen sind es, die pfeifen. Die beschweren sich über die forschen Reden, die vielen Beiträge hier dazu und den Wolf, den ihr euch dabei geholt habt.

Alle Augenblicke suhlt ihr euch in der Hoffnung, dass sich personell was tut oder bei Wahlen. Da euer eigenes Personal es nicht schafft – über die Gründe wollen wir lieber schweigen – euch aus der Schmuddelecke zu bugsieren, sucht ihr die Lichtgestalt in den Altparteien. Den Parteien, die ihr verteufelt und mit ihnen ihr Personal. Von dort habt ihr keine Rettung zu erwarten. Was ihr von denen bekommt, ist verbraucht. Nix, was auch nur annähernd der Qualität von Haider oder Wilders entspricht oder gar in deren Nähe kommt. Da brauche ich mir überhaupt keine Gedanken zu machen, dass meine Zeit abläuft. Ich seid ja so schwach, dass ihr das Pendel nicht mal in Schwung bringt.

Witzbold, Sarrazin hat so große Zustimmung wie er Widerspruch erntet. Nicht nur bei eurem Einzigthema. Aber so seid ihr. Realitäten einfach schön reden und meinen, dann klappt das auch. Aber dazu gehört schon mehr als nur der Wille. Oder der Blick mal dahin oder dorthin in Europa.

Realität ist, dass die Bücher von Sarrazin und Heisig die bestsellerlisten anführen und alle Umfragen deutlich breite Zustimmung durch die Bevölkerung zeigen.
Widerspruch kommt nur von denen, die um ihre Wähler fürchten, wobei es sich nicht um sachliche Auseinandersetzung, sondern um Beschimpfung handelt, wie bei dir auch.
Du hast den Fakten nichts entgegenzusetzen, sondern beschimpfst nur den Boten.
Übrigens, verbrauchte Politiker gibt es in der Spitze der Grünen genug, abgenagte Typen von vorgestern. Und Ausschuss wie Fischer und Rezzo Schlauch habt ihr auch zur Genüge aufzuweisen.
Auch der Flugmeilenbetrüger Özdemir ist keine Emtpfehlung.
Es gibt viele bewährte Politiker in den Altparteien, denen schon lange die Richtung nicht mehr passt, eben wie Sarrazin auch. Daraus lässt sich etwas formen. So gut wie die Rockermatratze Roth sind sie allemal, vor allem nicht so durchgevögelt wie diese. Und auch ein vorbestrafter Terroristenunterstützung wie Ströbele ist keine Empfehlung, ein Altkommunist wie Trettin schon gar nicht.
Ihr Grünen seid die Spiesser der Neuzeit, technikfeindliche Unkrautzupfer mit einer skurrilen Fremdentümelei.

skyscraper
28.08.2010, 00:47
Friedrich Merz hatte wenigstens ein tragfähiges Steuerkonzept für Deutschland, während sich Sarrazzin und Koch nur durch ausländerfeindliche Sprüche, und die Sachkompetenz eines Plakatmoderators einer bekannten Zeitung ausgezeichnet haben...

Irgendwie verstehe ich wohl den Zusammenhang zwischen Polemikern und Politikern nicht so recht?

P.S.:

Klartext, misst sich Intelligenz nicht daran wie wenig eigene Argumente man vorbringt...

Marathon
28.08.2010, 01:08
Friedrich Merz hatte wenigstens ein tragfähiges Steuerkonzept für Deutschland

Nein.
Er hatte hat lediglich irgend welche Vorstellungen irgend wo hin gekritzelt.
"Tragfähig" hingegen würde bedeuten, dass es mehrmals durchgerechnet worden wäre.
War es aber nicht.

klartext
28.08.2010, 01:12
Friedrich Merz hatte wenigstens ein tragfähiges Steuerkonzept für Deutschland, während sich Sarrazzin und Koch nur durch ausländerfeindliche Sprüche, und die Sachkompetenz eines Plakatmoderators einer bekannten Zeitung ausgezeichnet haben...

Irgendwie verstehe ich wohl den Zusammenhang zwischen Polemikern und Politikern nicht so recht?

P.S.:

Klartext, misst sich Intelligenz nicht daran wie wenig eigene Argumente man vorbringt...

Merz und Sarrazin haben unterschiedliche Schwerpunkthemen und sehen sich in einer unterschiedlichen Rolle. Man kann beide deshalb nicht vergleichen.
Sarrazin ist geprägt von seinen Erfahrungen als Senator von Berlin.

skyscraper
28.08.2010, 01:34
Man nennt so ein Steuerkonzept auch Flat Tax, weil sich der Steuersatz weder am Einkommen, noch der Art des Einkommens orientiert; hierfür wäre allerdings aber auch die Abschaffung aller Subventionen und Abschreibungsmöglichkeiten vonnöten gewesen....

Soviel zum Thema, was Friedrich Merz und volkswirtschaftliche Marodeure miteinander zu tun haben...

skyscraper
28.08.2010, 01:42
Merz und Sarrazin haben unterschiedliche Schwerpunkthemen und sehen sich in einer unterschiedlichen Rolle. Man kann beide deshalb nicht vergleichen.
Sarrazin ist geprägt von seinen Erfahrungen als Senator von Berlin.

Wenn sich diese Diskussion auf so einem Niveau bewegt, vergleiche ich doch lieber Äpfel aus der Pfalz mit Birnen aus dem Sauerland, hänge irgendeine vollkommen schwachsinnige These hintendrein, und bekomme eine Aufmerksamkeit, die ich mit einer Argumentation niemals liefern könnte, weil dort nichts als heisse Luft ist...

Marine Corps
28.08.2010, 01:55
...wie Karl- Theodor zu Guttenberg, Hans- Olaf Henkel, Eva Hermann, soll am 3. Oktober starten!!!!!!!

http://ef-magazin.de/2010/08/26/2472-aktuelle-nachricht--ein-sommermaerchen-neue-partei-startet-am-3-oktober


Ist das das Ende der antideutschen Einheitspartei von CDU bis Linke ?
Wird die ökoschwulfeministische Multikulti Diktatur beendet ?
Schluß mit deutschem Schuldkult und Scheckbuchdiplomatie ?
Schluß mit deutschen Sozialstaat für die ganze Welt ?

Ich kanns nicht glauben, zu schön, um wahr zu sein!

DAS war zunächst mal ein Fake, aber der kann schneller Wirklichkeit werden als sich so mancher denkt, denn in den Kreisen der Strippenzieher ist man nicht sehr zufrieden mit dem etablierten Personal. Es bindet nicht mehr genug und es hat wirklich harte Probleme einfach nur ignoriert!

Daher könnte man dort in den Logen und anderen relativ verschwiegenen Orten zu dem Schluss gekommen sein, dass eine solche Partei doch allemal besser ist als ein ungebremster Volkszorn.

Und daher mein Tipp für die nächsten 5 Jahre: Die kommt!!!
Ich hatte auch mit dem Mauerfall recht. Leider wollte keiner gegen micht wetten.

Wer wettet dieses Mal dagegen? Ich will endlich reich werden.

Marine Corps
28.08.2010, 02:02
Zu den Steuertheoretikern hier.

Es gibt das geniale Konzept von Prof.Dr.Marine Corps.

Der ZEHNTE aus dem Mittelalter wird wieder eingeführt. Jeder Bürger muss ohne jede Ausnahme 10% eines irgendwie erwirtschafteten Einkommens als Steuer zahlen! Ohne jeglichen Ausnahmetatbestand.
DAS ist genial einfach und genial gerecht.

Die meisten reichen Säcke müssten zum ersten Mal im Leben Steuern zahlen, worum sie sich bis heute mit vielen Tricks herumwinden. Ich sage nur Denkmalschutz und bis vor einiger Zeit Schiffsfonds etc.

Die Finanzämter könnten sich dem widmen, was ihre Aufgabe ist: Die einkommenden Steuern prüfen und weiterleiten und Betriebsprüfungen machen.
Steuererklärungen etc. sind Vergangenheit. Steuererleichterungen auch und dicke Bücher dazu.
Die Steuerberater werden zu Unternehmensberatern und Buchführungsfirmen.

Damit es passt, wird die Mehrwertsteuer wie in Skandinavien auf 25% erhöht. Auf alles!

Der_Deutsche
28.08.2010, 02:38
Ein Land kann nicht nur durch Volksentscheide regiert werden. es wäre handlungsunfähig. Volksentscheide sind eine wichtige Ergänzung, aber kein Ersatz. Man kann nicht jede Woche einen Volksentscheid abhalten, schon aus organisatorischen Gründen. Alleine die Vorbereitung dauert Wochen.

Ich sehe, Du hast noch nie darüber nachgedacht. Die Vorbereitungszeit hängt vom System ab, weshalb ein Vergleich mit dem Bundesrepublikanismus irreführend ist.

Ein Staat, der den Volksentscheid zur Regel macht, basiert zwangsläufig auf der Beschleunigung des Verfahrens. Der Entscheidungsprozess vom demoskopisch festgestellten und mehrheitlich getragenen Handlungsbedarf, über die Diskussion im Kontext der zum Beschluss stehenden Vorschläge, bis hin zum Plebiszit, wird letztlich sogar deutlich schneller sein, als jede andere konventionell-antidemokratische Staatsform. An dieser Stelle kann auch Technologie genutzt werden.

Viel wichtiger aber ist die Reduktion der Themen durch Abbau politischer Bürokratie. Das Gros der Beschlüsse (zumeist europäische Zwänge mit verachtenswertem ideologischen Integrationshintergrund) ist vollkommen überflüssig und entfällt naturgemäß. Wo nur mehrheitlicher Handlungsbedarf zählt, bleiben die meisten Dinge wie sie sind. Der Politiker wird zum Verwaltungsbeamten degradiert.

Parteien und Politiker werden uns immer wieder enttäuschen, wenn sie sich vom Mehrheitswillen des Volkes abwenden und somit ihre Macht gegen missbrauchen. Exakt diese Erfahrung wird sich mit jeder Partei wieder einstellen und eine „Freiheitliche Volkspartei“ mit Sarrazin, Merz, Koch und vielen anderen... wird da keine Ausnahme machen. Es ist Zeit, etwas Neues, etwas Anderes zu wagen!

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

skyscraper
28.08.2010, 03:19
Es kommt auch wieder der Kirchenstaat, und alle Doofen dieses Landes wählen den Papst, und alle Macht der Muppetshow, und der geistig Unterbelichteten, die sich so sehr von den Proleten aller anderen Volksgruppen unterscheiden, gründen ihren eigenen Kindergarten...nur sollten diese Idioten znächst einmal das 1x1 beherrschen.

skyscraper
28.08.2010, 03:26
DAS war zunächst mal ein Fake, aber der kann schneller Wirklichkeit werden als sich so mancher denkt, denn in den Kreisen der Strippenzieher ist man nicht sehr zufrieden mit dem etablierten Personal. Es bindet nicht mehr genug und es hat wirklich harte Probleme einfach nur ignoriert!

Daher könnte man dort in den Logen und anderen relativ verschwiegenen Orten zu dem Schluss gekommen sein, dass eine solche Partei doch allemal besser ist als ein ungebremster Volkszorn.

Und daher mein Tipp für die nächsten 5 Jahre: Die kommt!!!
Ich hatte auch mit dem Mauerfall recht. Leider wollte keiner gegen micht wetten.

Wer wettet dieses Mal dagegen? Ich will endlich reich werden.

Ich wette auf jeden Fall darauf, dass sich jemand lediglich mit NSDAP Logik auskennt, von Hartz IV lebt, aber leidlich über die Ungerechtigkeit dieses Staates auslässt...

Der Welt wäre eher damit gedient, wenn sie sich ihre Ideologie nicht nur sinnbildlich an die Stirn nageln...

Fiel
28.08.2010, 04:59
Ich wette auf jeden Fall darauf, dass sich jemand lediglich mit NSDAP Logik auskennt, von Hartz IV lebt, aber leidlich über die Ungerechtigkeit dieses Staates auslässt...

Der Welt wäre eher damit gedient, wenn sie sich ihre Ideologie nicht nur sinnbildlich an die Stirn nageln...

Wie willst du das beurteilen können?

heide
28.08.2010, 05:49
nicht wenn man von Anfang an eine hochkarätige und bekannte Profi-Truppe hat!
Sehe ich ähnlich. Die Frage bleibt: Fake oder nicht Fake?
Wenn kein Fake, dann sollten wir abwarten, ob es die Gründung einer solchen Partei geben wird.
Ich würde es begrüßen, eine Partei zu finden, die ich mit gutem Gewissen wählen kann.

skyscraper
28.08.2010, 05:51
Beweise doch einfach mal, wie diese "Volkswirtschaften" ohne Zwangsarbeit und Krieg hätten überleben können...

skyscraper
28.08.2010, 05:54
Wie willst du das beurteilen können?

So dämlich kann nur ein extrem ungebildeter Prolet sein, und wer sich derart über Hartz IV ausläässt, gehört meist zur Zielgruppe, nur dass er sich ziemlich aufgeblasen aufführt...

skyscraper
28.08.2010, 05:57
Wie willst du das beurteilen können?

Dieser Idiot wäre doch glatt in der Lage, sich einen Nagel in die Stirn zu schlagen, weil ihm leider die Aussicht auf seinen Stummel fehlt....

skyscraper
28.08.2010, 06:01
NNN

No,Nay, Nothing...


NPD_Gays

Fiel
28.08.2010, 06:02
Dieser Idiot wäre doch glatt in der Lage, sich einen Nagel in die Stirn zu schlagen, weil ihm leider die Aussicht auf seinen Stummel fehlt....

Peinlich, peinlich - Kind einer alleinerziehenden Doppelstrich-Lehrerin.
Dein Leben war schon im Kindergartenalter total verfuscht.

skyscraper
28.08.2010, 06:06
Peinlich, peinlich - Kind einer alleinerziehenden Doppelstrich-Lehrerin.
Dein Leben war schon im Kindergartenalter total verfuscht.

Deine Analyse zeugt aber echt von einer lieblosen Kindheit, die in einer Stricherlegende ausufert....

Fiel
28.08.2010, 06:14
Deine Analyse zeugt aber echt von einer lieblosen Kindheit, die in einer Stricherlegende ausufert....

Ich wünsche dir ein möglichst langes Leben hier im Forum. Warum? Weil du die typische anschauliche Widerwärtigkeit unserer so geliebten Linksfaschisten darstellst. Du bist solch ein typisches Anschauungsobjekt eines Linksfaschisten in seiner perversesten und auch zieltreffenden Anschaulichkeit, die jedem normalen Menschen die Augen vor lauter Ungäubigkeit öffnen wird. Streng dich weiterhin an, du treibst uns Nazis die Menschen in Scharen in unsere Obhut - danke.

Fiel
28.08.2010, 06:19
Deine Analyse zeugt aber echt von einer lieblosen Kindheit, die in einer Stricherlegende ausufert....
Weisste was hier besonders peinlich bei dir ist. Du unternimmst nicht den geringsten Versuch, deine von mir beleidigte Mutter zu rechtfertigen. Das spricht Bände, erwischt und für viel viel zu seicht befunden. Da sieht man mal wieder, was diese Doppelstrich Lehrerinnen in der BRD angerichtet haben.

skyscraper
28.08.2010, 06:26
Weisste was hier besonders peinlich bei dir ist. Du unternimmst nicht den geringsten Versuch, deine von mir beleidigte Mutter zu rechtfertigen. Das spricht Bände, erwischt und für viel viel zu seicht befunden. Da sieht man mal wieder, was diese Doppelstrich Lehrerinnen in der BRD angerichtet haben.

Wäre ich so derart schwul und hasserfüllt, wie deinereiner, würde ich meine Mutter rechtfertigen müssen, nur bist Du der Problemfall, und was diesen Doppelstrich anbetrifft, ist dies wohl eher ein Ossi Code, also klatsch deine Birne an die Wand, und trichter dir ein wenig mehr Verstand ein...

Fiel
28.08.2010, 06:37
Wäre ich so derart schwul und hasserfüllt, wie deinereiner, würde ich meine Mutter rechtfertigen müssen, nur bist Du der Problemfall, und was diesen Doppelstrich anbetrifft, ist dies wohl eher ein Ossi Code, also klatsch deine Birne an die Wand, und trichter dir ein wenig mehr Verstand ein...

Du hyperventilierst doch jetzt schon. Was wird erst werden, wenn wir mal eine wirkliche Diskussion mit dir anfangen.
Du sollest mal Strafanzeige gegen deine Doppelstrich-Alleinerziehende-Lehrerinnen-Mutter stellen. Den Prozess gewinnst du locker.

skyscraper
28.08.2010, 06:48
Du hyperventilierst doch jetzt schon. Was wird erst werden, wenn wir mal eine wirkliche Diskussion mit dir anfangen.
Du sollest mal Strafanzeige gegen deine Doppelstrich-Alleinerziehende-Lehrerinnen-Mutter stellen. Den Prozess gewinnst du locker.

Ich weiss zwar nicht nicht, von welcher Mutter Du gerade sprichst, aber Du darfst DIR GERNE MIT DEINEN FREUNDEN EINEN ABSCHÜTTELN....

skyscraper
28.08.2010, 06:50
Du hyperventilierst doch jetzt schon. Was wird erst werden, wenn wir mal eine wirkliche Diskussion mit dir anfangen.
Du sollest mal Strafanzeige gegen deine Doppelstrich-Alleinerziehende-Lehrerinnen-Mutter stellen. Den Prozess gewinnst du locker.

WIR..., Du und Dein Schwulenclub?

Oder ein ziemlich stinkiger Demokrat mit einer Machete, gegen einen Pisserclub von Möchtegernnazis?

Fiel
28.08.2010, 06:54
Ich weiss zwar nicht nicht, von welcher Mutter Du gerade sprichst, aber Du darfst DIR GERNE MIT DEINEN FREUNDEN EINEN ABSCHÜTTELN....

Ist das denn so schwer zu verstehen: ich spreche von der alleinerziehende - Doppelstrich - linksgrünen Lehrerin, die es geschafft hat aus ihrem einzigen Kind einen total bescheuerten lebensuntüchtigen Antikernkraftjünger zu machen, der wegen seiner geistigen Behinderung keine Arbeit findet und uns Normalos bis an sein Lebensende auf der Tasche liegen wird.

Commodus
28.08.2010, 07:05
Was hat Wilders erreicht, außer ins niederländische Parlament zu kommen?

Eins nach dem anderen, gemach! Rechte Parteien etablieren sich erst gerade in den europäischen Parlamenten, dieser Trend ist nicht mehr zu stoppen. Überall auf breiter Front haben es die Menschen satt, für die stetig größer werdenden Anzahl von nichtsnutzigen Moslems, Neger und sonstigen Geschmeiß aufzukommen.

Die etablierten Politiker lassen sich von den Wirtschafts- u. Finanzmagnaten freiwillig und weibisch lenken. Mit dem Schlagargument "Fachkräftemangel" schreien sie noch immer nach Zuwanderung. Das ist nicht nur eine Lüge, sondern auch ein Staatsverbrechen gleichermaßen. Das einzigste was mit dieser Forderung erreicht werden will, ist ein überproportionierter Pool an sich gegenseitig konkurrierendes Personal-Angebot zu generieren, um sich an billigen Arbeitskräfte bedienen zu können.

Daher ist eine sofortige Nullzuwanderung unbedingt einzuhalten. Somit wäre die Wirtschaft gezwungen, ihren sogenannten "Bedarf" durch eine geziehlte Ausbildung/Umschulung vom vorhanden Arbeitslosen-Pool zu befriedigen. Es gibt haufenweise Menschen die sich auf so eine Gelegenheit freuen würden. Die Wirtschaft braucht Fachkräfte? Dann bildet die Menschen gefälligst entsprechend aus!

Das Einbürgerungsrecht für Non-EU-Bürger muß genauso ersatzlos gestrichen werden, wie auch das Recht auf Familienzusammenführung. Gerade letztere hat gezeigt, daß diese uns Steuerzahler unmittelbar nach der Einbürgerung auf der Tasche liegen. Darüber hinaus sollten auch alle ausländischen Gefängnis-Insassen sofort ausgewiesen werden. Es ist fakt, daß die Gefängnisse überproportional mit sogenannten "Kulturbereicherer" belagert sind. Hinfort mit denen!

Für die rechte Politik gibt es viel zu tun. Doch sie steht erst am Anfang ihrer Arbeit. Die kriminellen Machenschaften der etablierten Politiker müssen beendet werden und die Wirtschaft muß wieder auf Kurs gebracht werden. Sie muß wieder ein Teil des gesellschaftlichen Lebens werden und nicht umgekehrt.

Die vergangenen Minarett-Debatten in der Schweiz, die Burka-Diskussionen in nahezu allen europäischen Staaten, das erstarken der rechten Parteien in vielen europäischen Parlamente, das Arizona-Gesetz, der ständig anwachsender Unmut aller Völker in Fragen Überfremdung, Kriminalität und Werteverfalls und viele weitere Beispiele zeigen sehr eindeutig, wie es um die inneren Zerwürfnisse aller europäsichen Völker bestellt ist. Es ist Zeit, die Arbeit und der Kampf für die aufrechte Sache ohne Unterlass fortzuführen und zu intensivieren.

fatalist
28.08.2010, 07:09
Die Gefahr besteht immer darin, dass auch neue rechte Parteien sich kaufen bzw instrumentalisieren lassen.

Eine Partei steht und fällt mit der Führung.
Und da sehe ich niemanden bei den neuen Rechten, der glaubwürdig und populär genug wäre.

Kann ja aber noch werden.
Hoffentlich!

skyscraper
28.08.2010, 07:10
Ist das denn so schwer zu verstehen: ich spreche von der alleinerziehende - Doppelstrich - linksgrünen Lehrerin, die es geschafft hat aus ihrem einzigen Kind einen total bescheuerten lebensuntüchtigen Antikernkraftjünger zu machen, der wegen seiner geistigen Behinderung keine Arbeit findet und uns Normalos bis an sein Lebensende auf der Tasche liegen wird.

Soll ich Dir vielleicht einmal erklären wie doppelstrich null null 1984 so ein kryptomanischer erziehungsgestörter rüberkommt?

Commodus
28.08.2010, 07:16
Die Gefahr besteht immer darin, dass auch neue rechte Parteien sich kaufen bzw instrumentalisieren lassen.

Eine Partei steht und fällt mit der Führung.
Und da sehe ich niemanden bei den neuen Rechten, der glaubwürdig und populär genug wäre.

Kann ja aber noch werden.
Hoffentlich!

Sehr guter Einwand. Aber wie Du schon selbst sagst ... "Eine Partei steht und fällt mit der Führung." Die Besonderheit einer rechten Partei ist, daß sie auch entsprechend agieren muß, sofern sie wiedergewählt werden zu will.

Fiel
28.08.2010, 07:19
Soll ich Dir vielleicht einmal erklären wie doppelstrich null null 1984 so ein kryptomanischer erziehungsgestörter rüberkommt?

Du bist doch viel zu blöde um irgendetwas erklären zu können. Setz dich mal still in irgendeine Ecke und denk über dein total verfuschtes Leben nach. Wer hat dich denn aufgefordert hier deinen hirnlosen Mist abzulassen. Und versuche erst gar nicht, das deiner alleinerziehenden - Doppelstrich - Aushilfslehrerin-Mutter in deren Schuhe schieben zu wollen. Das wäre ja nun wirklich echt peinlich.

skyscraper
28.08.2010, 07:23
Die Gefahr besteht immer darin, dass auch neue rechte Parteien sich kaufen bzw instrumentalisieren lassen.

Eine Partei steht und fällt mit der Führung.
Und da sehe ich niemanden bei den neuen Rechten, der glaubwürdig und populär genug wäre.

Kann ja aber noch werden.
Hoffentlich!

Diese Hündchenfratze errnnert eher an den verwesenden Kadaver eines ekelhaft kläffenden Köters.

Die Linken, als auch die Rechten, werden nie etwas anderes als verwesende Perversionen eines Staates zuwege bringen.

Ich bin ein liberaler Demokrat, mit ziemlich harten Wurzeln, aber ihr seid ein Gewäsch hirnrissigen Geschwafels, das mir die Galle hoch treibt...

Fiel
28.08.2010, 07:27
Die Besonderheit einer rechten Partei ist, daß sie auch entsprechend agieren muß, sofern sie wiedergewählt werden zu will.

na das trifft ja auf die 'Systemparteien' nun wirklich nicht zu? Die werden wiedergewählt, ohne 'entsprechend agiert' zu haben. Wie kann das denn sein?

Commodus
28.08.2010, 07:34
na das trifft ja auf die 'Systemparteien' nun wirklich nicht zu. Die werden wiedergewählt, ohne 'entsprechend agiert' zu haben. Wie kann das denn sein?

Nun, die Systemparteien konnten von den "guten" Zeiten sehr wohl langhaltig profitieren (siehe Kohl). Seit dem geht es ständig hin und her. Erst die SPD (Schröder mit kleinem Koalitionspartner) ... das war dann scheinbar murks, dann SPD und CDU zusammen ... ging auch nicht, jetzt nur CDU (mit kleinem Koalitionspartner).

Für Deutschland befürchte ich einen abermaligen Wechsel (also SPD+Grüne). Aber das mit Deutschland ist ja auch ein Sonderfall. Aufgrund der Geschichte haben die Menschen noch Skrupel. Aber nicht mehr lange. In diesem Fall darf sich auch Deutschland nicht vom Rest Europas durch "Sonderwegen" abkapseln.

klartext
28.08.2010, 07:54
na das trifft ja auf die 'Systemparteien' nun wirklich nicht zu? Die werden wiedergewählt, ohne 'entsprechend agiert' zu haben. Wie kann das denn sein?
Man kann nur die Parteien wählen, die vorhanden sind. Und davon wähltr man das kleinere Übel. So waren bisher alle Wahlen.
Mittlerweile sind fast alle etablierten Parteien beliebig austauschbar und unterscheiden sich nur um Kleinigkeiten. Daraus ergibt sich Raum für eine Alternative, insbesondere im Bereich der Nichtwähler.

Ureinwohner
28.08.2010, 08:12
...wie Karl- Theodor zu Guttenberg, Hans- Olaf Henkel, Eva Hermann, soll am 3. Oktober starten!!!!!!!

http://ef-magazin.de/2010/08/26/2472-aktuelle-nachricht--ein-sommermaerchen-neue-partei-startet-am-3-oktober


Ist das das Ende der antideutschen Einheitspartei von CDU bis Linke ?
Wird die ökoschwulfeministische Multikulti Diktatur beendet ?
Schluß mit deutschem Schuldkult und Scheckbuchdiplomatie ?
Schluß mit deutschen Sozialstaat für die ganze Welt ?

Ich kanns nicht glauben, zu schön, um wahr zu sein!

Leider nur ein Märchen , aber träumen darf man ja ;)

skyscraper
28.08.2010, 08:15
So wie Pro Köln, oder NPD, oder die Pro Fascho, haben zwar kein Programm, aber eine grosse Klappe, oder Schwachsinn First?

Dieses lächerliche Israel Logo reitet nur auf auf der antiislamisten Welle, und hat gar nichts zu sagen.


Ich vertrete zwar zuweilen sehr konservative Ansichten, wie das liquidieren extremistischer Menschen im Gaza Sreifen und Afghanistan, distanziere mich aber eindeutig von rechtsextremen Idioten...wie diesen Proleten

skyscraper
28.08.2010, 08:20
Man kann nur die Parteien wählen, die vorhanden sind. Und davon wähltr man das kleinere Übel. So waren bisher alle Wahlen.
Mittlerweile sind fast alle etablierten Parteien beliebig austauschbar und unterscheiden sich nur um Kleinigkeiten. Daraus ergibt sich Raum für eine Alternative, insbesondere im Bereich der Nichtwähler.

Man kann Menschen auch hinterfotzig beleidigen, wenn man dann aber den Sinn des Lebens hinterfragt, sollte man sehr gut darüber nachdenken, was man tut...

klartext
28.08.2010, 08:35
Man kann Menschen auch hinterfotzig beleidigen, wenn man dann aber den Sinn des Lebens hinterfragt, sollte man sehr gut darüber nachdenken, was man tut...
Du solltest deinen Dealer wechseln, er betrügt dich und verkauft dir schlechten Stoff.

berty
28.08.2010, 08:58
Realität ist, dass die Bücher von Sarrazin und Heisig die bestsellerlisten anführen und alle Umfragen deutlich breite Zustimmung durch die Bevölkerung zeigen.
Widerspruch kommt nur von denen, die um ihre Wähler fürchten, wobei es sich nicht um sachliche Auseinandersetzung, sondern um Beschimpfung handelt, wie bei dir auch.
Du hast den Fakten nichts entgegenzusetzen, sondern beschimpfst nur den Boten.
Übrigens, verbrauchte Politiker gibt es in der Spitze der Grünen genug, abgenagte Typen von vorgestern. Und Ausschuss wie Fischer und Rezzo Schlauch habt ihr auch zur Genüge aufzuweisen.
Auch der Flugmeilenbetrüger Özdemir ist keine Emtpfehlung.
Es gibt viele bewährte Politiker in den Altparteien, denen schon lange die Richtung nicht mehr passt, eben wie Sarrazin auch. Daraus lässt sich etwas formen. So gut wie die Rockermatratze Roth sind sie allemal, vor allem nicht so durchgevögelt wie diese. Und auch ein vorbestrafter Terroristenunterstützung wie Ströbele ist keine Empfehlung, ein Altkommunist wie Trettin schon gar nicht.
Ihr Grünen seid die Spiesser der Neuzeit, technikfeindliche Unkrautzupfer mit einer skurrilen Fremdentümelei.

Nun, bemüht eure Förmchen weiter und spielt in der Sandkiste weiter Politiker backen. Oder eigentlich umzubacken. Sand und Zeit werden euch weiterhin durch die Finger rieseln. Ihr macht das schon seit vielen Jahren und warum solltet ihr jetzt damit aufhören. Ihr könnt ja nichts anderes. Erfolg hattet ihr bisher keinen damit. Das wird sich auch nicht ändern, wenn ihr weiter auf die Politiker setzt und sie zu Lichtgestalten verklärt, die aus anderen, bisher bekämpften Parteien stammen. Der dazu nötige lange Atem eigenes Personal aufzubauen, geht euch völlig ab. Ihr würdet selbst einen Ströbele oder Trittin mit Kußhand nehmen, wenn sie sich denn dazu bereit erklären würden. Aus Saulus wäre dann wieder mal Paulus geworden.

Wer breite Zustimmung der Bevölkerung verwechselt mit den Kommentaren zu Artikeln in Presse oder in Foren ist ein Selbstbetrüger. Und wer heute Politiker als bewährt bezeichnet, die er früher als Gegner bekämpft, an deren Leistung er kein gutes Haar gelassen und verleumdet hat, ist ein... na ja urteile selbst.

Don
28.08.2010, 08:58
Somit wäre die Wirtschaft gezwungen, ihren sogenannten "Bedarf" durch eine geziehlte Ausbildung/Umschulung vom vorhanden Arbeitslosen-Pool zu befriedigen. Es gibt haufenweise Menschen die sich auf so eine Gelegenheit freuen würden. Die Wirtschaft braucht Fachkräfte? Dann bildet die Menschen gefälligst entsprechend aus!


DIE Wirtschaft. Ich kann dieses Geschwätz wirklich nicht mehr hören.

Man kann nicht ausbilden wenn kein Ehrgeiz vorhanden ist sich auszubilden.
Sich zu bilden um nachgefragt, vulgo beschäftigt zu werden ist Sache des Anbieters einer Arbeitsleistung, also des Arbeitslosen. Nicht des Unternehmens.

Finden Unternehmen keine solchen auf dem einheimischen Markt gehen sie dorthin wo engagierte Arbeitskräfte verfügbar sind, oder sie machen dicht.

Wir beobachten seit Jahren die Situation daß tausende Lehrstellen unbesetzt bleiben weil geeignete Bewerber fehlen. Wer tut sich schon Rütli Affen im Betrieb an?
Was aber noch weit gravierender ist, ist der Mangel an engagierten und qualifizierten Ingenieuren, Naturwissenschaftlern und Finanz- sowie Verwaltungsfachleuten.

Aus einem studierten Sozialpädagogen wird nunmal nie der Leiter der Finanzbuchhaltung.

klartext
28.08.2010, 09:12
Nun, bemüht eure Förmchen weiter und spielt in der Sandkiste weiter Politiker backen. Oder eigentlich umzubacken. Sand und Zeit werden euch weiterhin durch die Finger rieseln. Ihr macht das schon seit vielen Jahren und warum solltet ihr jetzt damit aufhören. Ihr könnt ja nichts anderes. Erfolg hattet ihr bisher keinen damit. Das wird sich auch nicht ändern, wenn ihr weiter auf die Politiker setzt und sie zu Lichtgestalten verklärt, die aus anderen, bisher bekämpften Parteien stammen. Der dazu nötige lange Atem eigenes Personal aufzubauen, geht euch völlig ab. Ihr würdet selbst einen Ströbele oder Trittin mit Kußhand nehmen, wenn sie sich denn dazu bereit erklären würden. Aus Saulus wäre dann wieder mal Paulus geworden.

Wer breite Zustimmung der Bevölkerung verwechselt mit den Kommentaren zu Artikeln in Presse oder in Foren ist ein Selbstbetrüger. Und wer heute Politiker als bewährt bezeichnet, die er früher als Gegner bekämpft, an deren Leistung er kein gutes Haar gelassen und verleumdet hat, ist ein... na ja urteile selbst.

Fakt ist, dass die Integration von Zuwanderern mit islamisch-orientalischem Hintergrund trotz Milliardenaufwand weitgehend gescheitert ist.
Fakt ist auch, dass sich die etablierte Politik weigert, dies zur Kenntnis zu nehmen und entsprechend zu reagieren.
Und Fakt ist, dass sich europaweit genau deshalb eine Gegenströmung gebildet hat und sich immer lauter zu Wort meldet, mit ersten Teilerfolgen siehe Holland und Schweiz.
Es mag dir nicht gefallen und es steht dir frei, auch in Zukunft gegen den Wind zu pinkeln. Das wird den Wind nicht beeindrucken. Wahrheit lässt sich auf Dauer nicht unterdrücken, auch nicht durch eine gleichgeschaltete Presse.

Dayan
28.08.2010, 09:45
Die Türken sind ganz schön frech:http://de.news.yahoo.com/2/20100828/tts-tuerkische-gemeinde-fordert-schritte-c1b2fc3.htmlAktuellRöttgen und Brüderle offenbar in Teilen des Energiekonzepts einig
Türkische Gemeinde fordert Schritte gegen Sarrazin
vor 1 Std. 3 Min.


Share
retweet
Artikel versendenDruckenDie türkische Gemeinde in Deutschland erwartet von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) entschiedene Schritte gegen Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin, der mit seinen Äußerungen zu Ausländern für Empörung gesorgt hat. "Ich fordere die Bundesregierung auf, ein Verfahren zur Absetzung von Thilo Sarrazin als Bundesbank-Vorstand einzuleiten", sagte Kenan Kolat, Chef der türkischen Gemeinde in Deutschland, der "Frankfurter Rundsc

berty
28.08.2010, 10:01
Fakt ist, dass die Integration von Zuwanderern mit islamisch-orientalischem Hintergrund trotz Milliardenaufwand weitgehend gescheitert ist.
Fakt ist auch, dass sich die etablierte Politik weigert, dies zur Kenntnis zu nehmen und entsprechend zu reagieren.
Und Fakt ist, dass sich europaweit genau deshalb eine Gegenströmung gebildet hat und sich immer lauter zu Wort meldet, mit ersten Teilerfolgen siehe Holland und Schweiz.
Es mag dir nicht gefallen und es steht dir frei, auch in Zukunft gegen den Wind zu pinkeln. Das wird den Wind nicht beeindrucken. Wahrheit lässt sich auf Dauer nicht unterdrücken, auch nicht durch eine gleichgeschaltete Presse.

Fakt ist, dass ich von rechts schon viele in den letzten Jahrzehnten gesehen und erlebt habe, die gekommen und wieder gegangen sind, weil sie sich nass gemacht hatten. Von wem auch immer angepisst. Einen Langzeittest hat keiner von ihnen bestanden. Manche sicher auch, weil die Wählerschaft ihnen nicht nachhaltig gefolgt ist.

Die etablierte Politik weigert sich schon lange nicht mehr Schwierigkeiten bei der Integration zu erkennen, zuzugestehen und Verbesserungsvorschläge zu machen. Sie weigert sich, den Extremforderungen wie Rausschmiss oder Ausschluss aller, Lächerlichkeiten und bestimmten Symbolforderungen wie Burka- und Minarettverbot usw. nachzukommen und dies wird sie auch weiterhin. Aber gerade an solchen Punkten profilieren sich deine Glaubensbrüder und sie zeigen damit ihre wahre GG-Treue.

Sprecher
28.08.2010, 10:31
DIE Wirtschaft. Ich kann dieses Geschwätz wirklich nicht mehr hören.



Dein selbstherrliches Geschwätz kann hier erst Recht keiner mehr hören, verkalkter Blödbatzi.

Zarah
28.08.2010, 11:26
Nun, die Systemparteien konnten von den "guten" Zeiten sehr wohl langhaltig profitieren (siehe Kohl). Seit dem geht es ständig hin und her. Erst die SPD (Schröder mit kleinem Koalitionspartner) ... das war dann scheinbar murks, dann SPD und CDU zusammen ... ging auch nicht, jetzt nur CDU (mit kleinem Koalitionspartner).

Für Deutschland befürchte ich einen abermaligen Wechsel (also SPD+Grüne). Aber das mit Deutschland ist ja auch ein Sonderfall. Aufgrund der Geschichte haben die Menschen noch Skrupel. Aber nicht mehr lange. In diesem Fall darf sich auch Deutschland nicht vom Rest Europas durch "Sonderwegen" abkapseln.

3 Jahre sind noch lang! Wir können hoffentlich bald mit anderen Augen auf Parteien blicken, die es wert sind gewählt zu werden.
Die Sozialtöpfe werden immer mehr von Fremden abgeschöpft. Jeder Politiker und jede Kommune dürfte die Zahlen kennen. Damit ist sicherlich bald Schluß mit Lustig! Die Deutschdeppen sind nicht mehr gewillt dafür zu arbeiten.

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 11:51
Merz der Fotzenfritz!

http://wwwold.titanic-magazin.de/archiv/0104/images/editorial.jpg

bruhahahah... Fotzenfritz...:)) einfach nur geil.

Wie wäre es mit Fotzen-Prinz?

Er ist, er hat kein charma und keine charme, der Bierdeckel-Prinz aus dem Sauerland. Und der Rouland Koch kriegt kaum noch zwei Sätze gerade auf die Reihe

So oder so ählich ein Gespräch mit Koch

"... dann haben wir darüber nachgedacht, und haben darüber gesprochen und sind uns einig geworden, dass wir darüber reden sollten. Ja, und dann haben wir uns auch darüber unterhalten, zusammen am Tisch. Etlich stunden haben wir da gesessen und laut nachgedacht ohne einen Blatt vor dem Mund zu nehmen... etc.

Bisweilen fragt man sich:2Machen das einige Politiker mit Absicht, so spaßig zu sein?"

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 11:58
Du solltest deinen Dealer wechseln, er betrügt dich und verkauft dir schlechten Stoff.

...wer sagt denn, dass wir keinen Tumor haben :))

Die Welt ist ein Irrenhaus... und ich kontroliere die Welt. :]

Marlen
28.08.2010, 12:10
3 Jahre sind noch lang! Wir können hoffentlich bald mit anderen Augen auf Parteien blicken, die es wert sind gewählt zu werden.
Die Sozialtöpfe werden immer mehr von Fremden abgeschöpft. Jeder Politiker und jede Kommune dürfte die Zahlen kennen. Damit ist sicherlich bald Schluß mit Lustig! Die Deutschdeppen sind nicht mehr gewillt dafür zu arbeiten.

Gratulation zur Schnapszahl .... 2222 :D

Klopperhorst
28.08.2010, 12:13
DIE Wirtschaft. Ich kann dieses Geschwätz wirklich nicht mehr hören.

Man kann nicht ausbilden wenn kein Ehrgeiz vorhanden ist sich auszubilden.
Sich zu bilden um nachgefragt, vulgo beschäftigt zu werden ist Sache des Anbieters einer Arbeitsleistung, also des Arbeitslosen. Nicht des Unternehmens.

Finden Unternehmen keine solchen auf dem einheimischen Markt gehen sie dorthin wo engagierte Arbeitskräfte verfügbar sind, oder sie machen dicht.

Wir beobachten seit Jahren die Situation daß tausende Lehrstellen unbesetzt bleiben weil geeignete Bewerber fehlen. Wer tut sich schon Rütli Affen im Betrieb an?
Was aber noch weit gravierender ist, ist der Mangel an engagierten und qualifizierten Ingenieuren, Naturwissenschaftlern und Finanz- sowie Verwaltungsfachleuten.

Aus einem studierten Sozialpädagogen wird nunmal nie der Leiter der Finanzbuchhaltung.

Man muss unterscheiden. Einerseits wird in der Gesellschaft qualifizierte Handarbeit benötigt, also die klassischen Berufe vom Dachdecker bis zur Altenpflegerin. Andererseits werden in der Gesellschaft Innovationen benötigt, um die Produktivkraft zu steigern, denn nur das ermöglicht Wohlstandsaufbau gegen die beständig waltende Inflation und äussere Konkurrenz.

Der Aufbau der Produktivität wird aber durch Erfindungen einer ganz kleinen Gruppe Hochbegabter und Höchstbegaber geschaffen, sprich Naturwissenschaftler, Ausnahme-Ingenieure.

----

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 12:20
bruhahahah... Fotzenfritz...:)) einfach nur geil.

Wie wäre es mit Fotzen-Prinz?

Er ist, er hat kein charma und keine charme, der Bierdeckel-Prinz aus dem Sauerland. Und der Rouland Koch kriegt kaum noch zwei Sätze gerade auf die Reihe

So oder so ählich ein Gespräch mit Koch

"... dann haben wir darüber nachgedacht, und haben darüber gesprochen und sind uns einig geworden, dass wir darüber reden sollten. Ja, und dann haben wir uns auch darüber unterhalten, zusammen am Tisch. Etlich stunden haben wir da gesessen und laut nachgedacht ohne einen Blatt vor dem Mund zu nehmen... etc.

Bisweilen fragt man sich:2Machen das einige Politiker mit Absicht, so spaßig zu sein?"


Ja, bestimmt.

Ich wuste garnicht, dass ich hier auch selbstgespräche führen kann. Is ja abgefahren... man könnte also im Grunde nach auch ein Selbstgespräch über das Thema kommt eine neue rechte Partei, führen.

Eine ähnliche Herausforderung wie gegen sich selber Schach zu spielen. Nach der eröffnung wird es immer schwieriger und irgendwann bescheißt dann der eine doch den anderen.

man kann eben niemanden trauen... :]

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 12:26
Fakt ist, dass die Integration von Zuwanderern mit islamisch-orientalischem Hintergrund trotz Milliardenaufwand weitgehend gescheitert ist.
Fakt ist auch, dass sich die etablierte Politik weigert, dies zur Kenntnis zu nehmen und entsprechend zu reagieren.
Und Fakt ist, dass sich europaweit genau deshalb eine Gegenströmung gebildet hat und sich immer lauter zu Wort meldet, mit ersten Teilerfolgen siehe Holland und Schweiz.
Es mag dir nicht gefallen und es steht dir frei, auch in Zukunft gegen den Wind zu pinkeln. Das wird den Wind nicht beeindrucken. Wahrheit lässt sich auf Dauer nicht unterdrücken, auch nicht durch eine gleichgeschaltete Presse.

du sprichst soviel von Fakten... welche substanziellen ereignisse oder konkrete Zahlen meinst du? Und wie sind diese Zahlen, Fakten zustande gekommen?

Ureinwohner
28.08.2010, 12:51
du sprichst soviel von Fakten... welche substanziellen ereignisse oder konkrete Zahlen meinst du? Und wie sind diese Zahlen, Fakten zustande gekommen?

Versuchen sie es mal mit dem Buch von Sarrazin " Deutschland schafft sich ab "

monrol
28.08.2010, 13:12
Mit dem "Transatlantiker" Guttenberg, dem "Radikalliberalen" Merz und Roland Koch, der seine Meinung schneller ändert als der Wind.

Lächerliche Alternative.

Leider nur allzu WAHR!

Von denen ist höchstens das Gegenteil zu erwarten:

Der Zentralrat dJiD wird Deutschland endgültig regieren; ähnlich wie die AIPAC die USA!

Jura
28.08.2010, 13:16
Versuchen sie es mal mit dem Buch von Sarrazin " Deutschland schafft sich ab "

kann man das buch als e-book runterladen?

Jura

Reilinger
28.08.2010, 13:40
3 Jahre sind noch lang! Wir können hoffentlich bald mit anderen Augen auf Parteien blicken, die es wert sind gewählt zu werden.
Die Sozialtöpfe werden immer mehr von Fremden abgeschöpft. Jeder Politiker und jede Kommune dürfte die Zahlen kennen. Damit ist sicherlich bald Schluß mit Lustig! Die Deutschdeppen sind nicht mehr gewillt dafür zu arbeiten.

Ich schrieb es heute schon in einem anderen Strang, aber hier paßt es ebensogut:

Ich plädiere ja schon lange für eine Immigrationssteuer. Es muß endlich Schluß sein mit den versteckten Kosten der Mogelpackung "Multikulti". Alles, was mit Einwanderung und ihren Folgen zu tun hat, sollte komplett über diese Steuer abgerechnet weren: Krankenkosten, Justizkosten, Sozialkosten aller Art, Integrationskosten und so weiter und so fort. Dann sieht der Bürger auf seinem Steuerbescheid bis auf den Cent genau, was ihn die Bereicherung im Jahr wieder gekostet hat. Er würde genau sehen, wie hoch sein persönlicher Beitrag ist und wie oft dieser Betrag erhöht werden muß, um die explodierenden Kosten zu decken. Nur eine derartige Transparenz ermöglicht realistische Politik und faktenbasiertes Wahlverhalten.

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 13:52
Versuchen sie es mal mit dem Buch von Sarrazin " Deutschland schafft sich ab "


Tut mir leid, dass ist keine seriöse quelle, ein Buch von einem rechten polarisierer bei den spezialdemokraten. Abewr wie heißt es so schön:

"Wenn man lange genug nach links gegangen ist, kommt man, es sei denn die welt ist doch eine Scheibe, wo raus? Richtig... rechts." Aliria

Mir kann das nicht passieren. Ich wohne genau auf dem Nordpohl :]

Der_Deutsche
28.08.2010, 13:52
Eins nach dem anderen, gemach! Rechte Parteien etablieren sich erst gerade in den europäischen Parlamenten, dieser Trend ist nicht mehr zu stoppen. Überall auf breiter Front haben es die Menschen satt, für die stetig größer werdenden Anzahl von nichtsnutzigen Moslems, Neger und sonstigen Geschmeiß aufzukommen.

Die etablierten Politiker lassen sich von den Wirtschafts- u. Finanzmagnaten freiwillig und weibisch lenken. Mit dem Schlagargument "Fachkräftemangel" schreien sie noch immer nach Zuwanderung. Das ist nicht nur eine Lüge, sondern auch ein Staatsverbrechen gleichermaßen. Das einzigste was mit dieser Forderung erreicht werden will, ist ein überproportionierter Pool an sich gegenseitig konkurrierendes Personal-Angebot zu generieren, um sich an billigen Arbeitskräfte bedienen zu können.

Daher ist eine sofortige Nullzuwanderung unbedingt einzuhalten. Somit wäre die Wirtschaft gezwungen, ihren sogenannten "Bedarf" durch eine geziehlte Ausbildung/Umschulung vom vorhanden Arbeitslosen-Pool zu befriedigen. Es gibt haufenweise Menschen die sich auf so eine Gelegenheit freuen würden. Die Wirtschaft braucht Fachkräfte? Dann bildet die Menschen gefälligst entsprechend aus!

Das Einbürgerungsrecht für Non-EU-Bürger muß genauso ersatzlos gestrichen werden, wie auch das Recht auf Familienzusammenführung. Gerade letztere hat gezeigt, daß diese uns Steuerzahler unmittelbar nach der Einbürgerung auf der Tasche liegen. Darüber hinaus sollten auch alle ausländischen Gefängnis-Insassen sofort ausgewiesen werden. Es ist fakt, daß die Gefängnisse überproportional mit sogenannten "Kulturbereicherer" belagert sind. Hinfort mit denen!

Für die rechte Politik gibt es viel zu tun. Doch sie steht erst am Anfang ihrer Arbeit. Die kriminellen Machenschaften der etablierten Politiker müssen beendet werden und die Wirtschaft muß wieder auf Kurs gebracht werden. Sie muß wieder ein Teil des gesellschaftlichen Lebens werden und nicht umgekehrt.

Die vergangenen Minarett-Debatten in der Schweiz, die Burka-Diskussionen in nahezu allen europäischen Staaten, das erstarken der rechten Parteien in vielen europäischen Parlamente, das Arizona-Gesetz, der ständig anwachsender Unmut aller Völker in Fragen Überfremdung, Kriminalität und Werteverfalls und viele weitere Beispiele zeigen sehr eindeutig, wie es um die inneren Zerwürfnisse aller europäsichen Völker bestellt ist. Es ist Zeit, die Arbeit und der Kampf für die aufrechte Sache ohne Unterlass fortzuführen und zu intensivieren.

Danke für die Antwort. Selten gibt sich jemand solche Mühe. Respekt!

Was die politischen Details betrifft, kannst Du meiner Zustimmung sicher sein. Nur was den Weg angeht scheiden sich die Geister. Ich halte Parteien für zu grob, um Werkzeug des Volkes zu sein. In den parteipolitischen oder programmatischen Zwischenräumen findet sich immer auch jener Spielraum, den Politiker gegen die Mehrheit des Volkes missbrauchen.

Mit den rechts/links Fragen habe ich mein Problem. Ich glaube nicht einmal, dass diese Dinge existieren; es sind vielmehr Phantasieprodukte bipolarer antidemokratischer Systeme.

Ferner gibt es schon immer rechte Parteien, ohne dass sie zur politischen Kraft geworden wären. Wann gründete Schönhuber die Republikaner und wie ist es um deren Erfolge bestellt? Über die NPD mag ich gar nicht reden, weil sie offenbar gegründet wurde, um unwirksam zu bleiben. Hinzu kommen die Auflösungserscheinungen dieser Parteien, die sich mit der Regelmäßigkeit einer ungeliebten Jahreszeit einstellen.

Ich lebe im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Land. Dennoch ist die Überfremdung bereits hier massiv spürbar.
Nicht weit weg von meinem Wohnort richtete man Quartiere für so genannte Asylbewerber ein. Alles Kaffer. Es hat nicht einmal eine Woche gedauert, bis die ersten auf dem Rücksitz eines Streifenwagens Platz nahmen (Körperverletzung und Diebstahl). Die Antwort der hiesigen Politiker: Bayern soll bunt bleiben.
Das Problem ist akut, das Warten auf die Etablierung rechter Parteien ist das Warten auf Godot. Auch der kam niemals.

Es kann sein, dass man sich an jedem Argument, das Abhilfe verspricht und Hoffnung macht, festklammert wie an einem Strohalm. Vielleicht gehört folgender Artikel dazu:


Der renommierteste Zukunftsforscher der Welt, Gerald Celente, prognostiziert den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union in seiner jüngsten Studie nach zwei Generationen des Friedens nun ethnische Spannungen und Nationalismus, Zerfall und Kriege – zudem die Vertreibung aller Muslime aus Europa. Und das alles schon in wenigen Monaten. (…) Vor allem Migranten müssten sich schon in wenigen Monaten in Massen in Europa darauf vorbereiten, den Kontinent wieder schnell zu verlassen. Uralte Ressentiments und Ausländerfeindlichkeit würden sich gegen nichteuropäische Migranten richten, deren Integration in Europa gescheitert sei. Das friedliche Zusammenleben mit kulturfernen Migranten lasse sich nicht durch Gesetze oder Umerziehung erzwingen, schreibt Celente. Er empfiehlt beispielsweise Muslimen daher, sich schon jetzt mit Fluchtplänen auf diese absehbare Situation in Europa vorzubereiten, das sei »nicht überzogen« (»… for Muslims, the need to develop escape plans is by no means far-fetched and is already being considered by many«). Die ethnischen Säuberungen, die sich bald schon vor allem gegen zugewanderte Muslime richteten, würden 2012 beginnen und etwa 2016 beendet sein. Die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union hätten nicht die geringste Chance, einzugreifen, weil überall in der EU Nationalismen, ethnische und religiöse Spannungen plötzlich wieder aufbrechen würden und das Überleben der jeweiligen Regierungen bedrohten. (...)

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-ab-2-12-kriege-wieder-mitten-in-europa.html


Hier geht es nicht um rechte Parteien, sondern vielmehr um Aufstände. Darin sehe ich weit mehr Potential, als in jeder Partei.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Malatestas Dream
28.08.2010, 13:55
Versuchen sie es mal mit dem Buch von Sarrazin " Deutschland schafft sich ab "

Ich find es ja schön, das sich die Rechten im Forum hier jetzt keine Argumente mehr für ihre peinlichen Phrasen überlegen müssen, sondern einfach immer schreiben dürfen: Lies Thilos Buch !

Klar, wenn sich raustellen sollte, dass Sarrazin die Statistiken stark so interpretiert hat, dass sie mit seiner Meinung konform gehen, die Zahlen hinbiegt wo es nur geht und allgemein mit fragwürdigen Methoden arbeitet und Statistiken nur benutzt, um zu normativen Schlüssen zu kommen, die kaum im Zusammenhang stehen... dann ist das linke Gutmenschen-Propagande von Menschen welche die HARTE WAHRHEIT nicht ertragen können.

Das Buch ist jetzt schon Bibel und Masturbationsutensil für alle Rechtsradikalen und Libertäre, ohne dass es auch nur erschienen ist. Wie niedlich von Ureinwohner, dass er einfach mal hofft, dass alle seine Verschwörungstheorien und alle seine kruden Ideen durch seinen persönlichen Koran von Thilo belegt werden.

Sprecher
28.08.2010, 14:09
du sprichst soviel von Fakten... welche substanziellen ereignisse oder konkrete Zahlen meinst du? Und wie sind diese Zahlen, Fakten zustande gekommen?

Diese Fakten sind hier bereits zehntausendmal im Forum gepostet worden. Wer sie immer noch leugnet wird sie auch beim zehntausendeinstenmal nicht zur Kenntnis nehmen.

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 14:21
Die Türken sind ganz schön frech:http://de.news.yahoo.com/2/20100828/tts-tuerkische-gemeinde-fordert-schritte-c1b2fc3.htmlAktuellRöttgen und Brüderle offenbar in Teilen des Energiekonzepts einig
Türkische Gemeinde fordert Schritte gegen Sarrazin
vor 1 Std. 3 Min.


Share
retweet
Artikel versendenDruckenDie türkische Gemeinde in Deutschland erwartet von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) entschiedene Schritte gegen Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin, der mit seinen Äußerungen zu Ausländern für Empörung gesorgt hat. "Ich fordere die Bundesregierung auf, ein Verfahren zur Absetzung von Thilo Sarrazin als Bundesbank-Vorstand einzuleiten", sagte Kenan Kolat, Chef der türkischen Gemeinde in Deutschland, der "Frankfurter Rundsc

Juden sind dagegen völlig soziale Lichtgestalten von ganz besonderer qualität, äh, gottauserwählte, beste was so gibt, nicht wahr.

Sie sind so tolerant, lügen nie und wenn sie einen fahren lassen, so riecht es nicht nach kaka, sondern chanel Nr.5.

Auch haben sie sehr viel für deutschland getan... allein unser Friedmann, nicht aus zu denken, was wäre, wenn der nicht da.

Und anderen Religionen stehen sie, auch dem christentum und vorallem den christen gegenüber treten sie immer und stehts mit großem respeckt entgegen

guckst du hier:]:

http://scusi.twoday.net/stories/5534051/

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 14:24
Diese Fakten sind hier bereits zehntausendmal im Forum gepostet worden. Wer sie immer noch leugnet wird sie auch beim zehntausendeinstenmal nicht zur Kenntnis nehmen.

Bitte um verzeihung.... ich kenne nicht den Innhalt des ganzen Forums nicht. Was meinst du konkret? Welcher Strang etc. Bin gespannt und danke für die Mühe im vorraus.

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 14:30
Das Buch ist jetzt schon Bibel und Masturbationsutensil für alle Rechtsradikalen und Libertäre, ohne dass es auch nur erschienen ist. Wie niedlich von Ureinwohner, dass er einfach mal hofft, dass alle seine Verschwörungstheorien und alle seine kruden Ideen durch seinen persönlichen Koran von Thilo belegt werden.

...allein wegen solcher endgeilen Begriffe bin ich gerne hier oder auf dem rücken liegend... kann bisweilen gar nicht aufhören zu lachen. Das muss man mal ganz langsam aussprechen:

m a s t u r b a t i o n s t i e l:))

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 14:32
...allein wegen solcher endgeilen Begriffe bin ich gerne hier oder auf dem rücken liegend... kann bisweilen gar nicht aufhören zu lachen. Das muss man mal ganz langsam aussprechen:

m a s t u r b a t i o n s t i e l:))

...oh, schuldigung:

Masturbation untensiel, heißt das. Das ist ja völlig was anderes. Und nicht witzig. Sorry.

Margrit
28.08.2010, 15:03
- Freu dich nicht zu früh, der Verfassungsschutz sowie die Unterwanderer werden da mitmachen...die Partei wird so bedeutungslos werden wie die Schill Partei "Rechtsstaatliche Offensive" und damit leider zum Scheitern verurteilt werden...LEIDER !!!




das will ich nicht sagen. Am Scheiteern war Schill alleine Schuld. Er hat wirklich zu vieles verkehrt gemacht

Margrit
28.08.2010, 15:07
Der Kopp-Verlag bringt ja mehrere Namen
Daran stören mich die Namen Henkel undf auch Merz doch ein wenig.

Margrit
28.08.2010, 15:22
Das ist "wahltechnisch" gar nicht möglich ! .... :whis:

Da unterliegst Du einem Irrtu. Klartext aht Recht, in ganz Europa gärt es. Wr läßt sich schon gerne sein Land völlig zerstören und muß unter Umständen damit rechnen, dass die eigenen Kinder oder Enkel demnächst ebenfalls mit Kopftuch in die Schule müssen?
Di Linke Brut in unserem Land hat es übertrieben und so etwas geht eben immr nur eine Weile gut.
Dann kommt dr Volkszorn und der kommt dann meist mit Macht
man sieht es ja auch in Stuttgart
Nach den Polizeiaktionen gegen die Demonstranten in den letzten Tagen sind noch mehr auf der Straße und die Bürger immer wütender.
Nur leider haben sie zur CDU in Stuttgart eben nur eine fürchterlich schlechtealternative, nämlich die Vatrlandsverräter die Grünen und die SPD.
Von daher wird es höchste Zeit dass Deutschland eine konservativ-bürgerliche Partei bekommt

Laotse
28.08.2010, 16:58
Tut mir leid, dass ist keine seriöse quelle, ein Buch von einem rechten polarisierer bei den spezialdemokraten. Abewr wie heißt es so schön:

"Wenn man lange genug nach links gegangen ist, kommt man, es sei denn die welt ist doch eine Scheibe, wo raus? Richtig... rechts." Aliria

Mir kann das nicht passieren. Ich wohne genau auf dem Nordpohl :]


Wo ist denn das ??

Laotse
28.08.2010, 17:00
du sprichst soviel von Fakten... welche substanziellen ereignisse oder konkrete Zahlen meinst du? Und wie sind diese Zahlen, Fakten zustande gekommen?

Wir haben für die Musel-Migranten schon über 1 Billion Euro ausgegeben !!!

Mir wird schon wieder schlecht, ich sehe eine Hulla vom Fenster aus ... hilfe die lebt von meinem Geld ... uahhhh ich muß :kotz:

klartext
28.08.2010, 17:14
du sprichst soviel von Fakten... welche substanziellen ereignisse oder konkrete Zahlen meinst du? Und wie sind diese Zahlen, Fakten zustande gekommen?

Diese Zahle und Fakten haben wir hier schon tausendmal durchgekaut. Und solltest du die Fakten von Sarrazin bezweifeln - Buschowsky, Stadtteilbürgermeister von Berlin-Neukölln ( SPD ), also ein Kenner der Szene, hat bestätigt, dass die Zahlen und Statistiken, auf die sich Sarrazin beruft, richtig sind.
Um nur eine Zahl zu nennen. In Berlin leben 2/3 der türksichstämmigen Bewohner vom Sozi oder Hartz 4, das sind ca. 100.000 Personen, die der deutsche Steuerzahler am Kacken hält, nur in Berlin. Dazu kommen noch sonstige Orientalen.
Die Liste liesse sich endlos fortsetzen wie z.B. 40 % dieer Gruppe haben weder Schulabschluss noch eine abgeschlossene Berufsausbildung.

klartext
28.08.2010, 17:21
Fakt ist, dass ich von rechts schon viele in den letzten Jahrzehnten gesehen und erlebt habe, die gekommen und wieder gegangen sind, weil sie sich nass gemacht hatten. Von wem auch immer angepisst. Einen Langzeittest hat keiner von ihnen bestanden. Manche sicher auch, weil die Wählerschaft ihnen nicht nachhaltig gefolgt ist.

Die etablierte Politik weigert sich schon lange nicht mehr Schwierigkeiten bei der Integration zu erkennen, zuzugestehen und Verbesserungsvorschläge zu machen. Sie weigert sich, den Extremforderungen wie Rausschmiss oder Ausschluss aller, Lächerlichkeiten und bestimmten Symbolforderungen wie Burka- und Minarettverbot usw. nachzukommen und dies wird sie auch weiterhin. Aber gerade an solchen Punkten profilieren sich deine Glaubensbrüder und sie zeigen damit ihre wahre GG-Treue.

Verbesserungsvorschläge höhre ich nun seit 30 Jahren, und natürlich noch mehr Geld für diese Gruppe. Irgendwann, und das ist nun Zeit, muss man endlich zu einem Ergebnis kommen, so oder so.
Und komme mir nicht mit den GG. Dort steht nicht, dass wir zugewanderte Unterschichten am Kacken halten müssen.
Ja doch, die Nazikeule. Danach sind die Mehrheit der Schweizer Neonazis. Du machst es dir einfach. Und du hoffst, dass auch dieser Wind wieder verwehen wird. Nur solltest du beachten, dass das Thema von immer höher angesiedelten Personen aufgegriffen wird. Unter dem Teppich ist nicht mehr viel Platz.
Burkaverbot ? Das gibt es jetzt in Frankreich und in Belgien wird es kommen. Auch dort schlägt das Pendel zurück. Alles Neonazis ? Klar doch, der Frankreichpräsi die Wiedergeburt von Hitler.

Apart
28.08.2010, 17:38
Tatsächlich haben sich in letzter ZEit einige Leute mit Format und Profil hervorgetan, welche zur Gründung und Führung einer solchen Partei fähig wären. Sarrazin, Guttenberg, Henkel, ...
Auch wären Diffamierungen und Ignorierung dieser Partei durch die Medien kaum in diesem Umfang möglich, wie sie bisher gegenüber rechtskonservativen Gruppierungen immer stattgefunden haben.

Mal abgesehen davon schätze ich die deutsche Wählerschaft a) zu linkgrün hirngewaschen, b) bereits zu migrantös ein, um die Partei deutlich über 5 % kommen zu lassen.

klartext
28.08.2010, 17:43
Tatsächlich haben sich in letzter ZEit einige Leute mit Format und Profil hervorgetan, welche zur Gründung und Führung einer solchen Partei fähig wären. Sarrazin, Guttenberg, Henkel, ...
Auch wären Diffamierungen und Ignorierung dieser Partei durch die Medien kaum in diesem Umfang möglich, wie sie bisher gegenüber rechtskonservativen Gruppierungen immer stattgefunden haben.

Mal abgesehen davon schätze ich die deutsche Wählerschaft a) zu linkgrün hirngewaschen, b) bereits zu migrantös ein, um die Partei deutlich über 5 % kommen zu lassen.

Ich bin da nicht so pessimistisch. Diese Richtung benötigt eine bekannte Führungsfigur, die über jeden Neonazizweifel erhaben ist. Es ist leider so, dass Parteien nur über ihre Personen wahrgenommen werden. Lafo von den Linken hat gezeigt, was möglich ist , wenn auch auf der falschen Seite.
Gewählt werden meist Personen und weniger die Parteien, die sie vertreten.

Zarah
28.08.2010, 17:57
Gratulation zur Schnapszahl .... 2222 :D

merci!:))

Zarah
28.08.2010, 17:58
Ich schrieb es heute schon in einem anderen Strang, aber hier paßt es ebensogut:

Ich plädiere ja schon lange für eine Immigrationssteuer. Es muß endlich Schluß sein mit den versteckten Kosten der Mogelpackung "Multikulti". Alles, was mit Einwanderung und ihren Folgen zu tun hat, sollte komplett über diese Steuer abgerechnet weren: Krankenkosten, Justizkosten, Sozialkosten aller Art, Integrationskosten und so weiter und so fort. Dann sieht der Bürger auf seinem Steuerbescheid bis auf den Cent genau, was ihn die Bereicherung im Jahr wieder gekostet hat. Er würde genau sehen, wie hoch sein persönlicher Beitrag ist und wie oft dieser Betrag erhöht werden muß, um die explodierenden Kosten zu decken. Nur eine derartige Transparenz ermöglicht realistische Politik und faktenbasiertes Wahlverhalten.

Toller Vorschlag, aber der ist hoffentlich bald nicht mehr nötig!

Zarah
28.08.2010, 18:10
Koch und Merz werden Spaltung der Union einleiten


www.welt.de (http://www.welt.de)

Michael Wolffsohn sagt der CDU die Spaltung in Freisinnige und Altkonservative voraus. Die FDP werde verschwinden.

Da läuft was! Und wer wurde vorausgeschickt? Ganz schön clever eingefädelt, gelle. Sozialschmarotzer und Islamisierung wird es bald nicht mehr geben.

Eridani
28.08.2010, 18:11
...wie Karl- Theodor zu Guttenberg, Hans- Olaf Henkel, Eva Hermann, soll am 3. Oktober starten!!!!!!!

http://ef-magazin.de/2010/08/26/2472-aktuelle-nachricht--ein-sommermaerchen-neue-partei-startet-am-3-oktober


Ist das das Ende der antideutschen Einheitspartei von CDU bis Linke ?
Wird die ökoschwulfeministische Multikulti Diktatur beendet ?
Schluß mit deutschem Schuldkult und Scheckbuchdiplomatie ?
Schluß mit deutschen Sozialstaat für die ganze Welt ?

Ich kanns nicht glauben, zu schön, um wahr zu sein!

Träum weiter - das System sitzt fest im Sattel !:knie:

Zarah
28.08.2010, 18:14
Träum weiter - das System sitzt fest im Sattel !:knie:

Sie saßen lange Zeit fest im Sattel!

Ureinwohner
28.08.2010, 18:17
Das Buch ist jetzt schon Bibel und Masturbationsutensil für alle Rechtsradikalen und Libertäre, ohne dass es auch nur erschienen ist. Wie niedlich von Ureinwohner, dass er einfach mal hofft, dass alle seine Verschwörungstheorien und alle seine kruden Ideen durch seinen persönlichen Koran von Thilo belegt werden.


Das Buch von Sarrazin besitze ich seit dem 25.August und habe es im Gegensatz zu ihren Ausführen gelesen. Verschwörungstheorien und sonstigen abstrusen Ideen waren nicht auszumachen. Jedoch jede Menge Tabellen , Zahlen , Fakten und deren Quellenhinweise die ihnen vermutlich immer verschlossen bleiben. Bleiben sie also bei ihren Masturbationsutensilien .

NationalDemokrat
28.08.2010, 18:26
KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=QkBHOyhIqLk&feature=related)

Rasputin
28.08.2010, 18:31
Tatsächlich haben sich in letzter ZEit einige Leute mit Format und Profil hervorgetan, welche zur Gründung und Führung einer solchen Partei fähig wären. Sarrazin, Guttenberg, Henkel, ...


Mein Gott , macht doch einer mal diesen Mann wach, er träumt mit offenen Augen...

bernhard44
28.08.2010, 18:34
Koch und Merz werden Spaltung der Union einleiten

Michael Wolffsohn sagt der CDU die Spaltung in Freisinnige und Altkonservative voraus. Die FDP werde verschwinden.

Die Union wird sich spalten. Das Wann ist offen, nicht das Ob. Der Riss wird quer durch die CDU und CSU gehen. Entstehen wird je eine freisinnig konservativ-liberale (oder liberal-konservative) sowie eine wirtschaftsliberal-altkonservative Partei. Anders als oft behauptet hat diese Entwicklung kaum persönliche, sondern handfeste lebensinhaltliche und lebensperspektivische Ursachen. Weder Angela Merkel noch Ursula von der Leyen haben also „Schuld“. Wer glaubt, die CDU werde „ohne Merkel“ wieder an alte 40-plus-Zeiten anknüpfen können, irrt gründlich.


In Maßen fördernd, doch erheblich mehr fordernd wird diese Partei in der Ausländerpolitik auftreten. Das bedeutet: Das „Sarrazin-Segment“ der deutschen Gesellschaft dürfte dieser Partei zuneigen.
Manche werden den Nazi-NPD-DVU-Hammer schwingen, doch damit nicht den Nagel auf den Kopf treffen, denn viele Fragen und Antworten, die Ausländerintegration betreffend, verunsichern die meisten Bürger.

ganzer Artikel: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article9250275/Koch-und-Merz-werden-Spaltung-der-Union-einleiten.html

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 19:57
das will ich nicht sagen. Am Scheiteern war Schill alleine Schuld. Er hat wirklich zu vieles verkehrt gemacht

Sagen wir es mal so:

"Er ist Größtenwahnsinnig geworden..."

Am Anfang war er sehr, sehr beliebt. Und er hatte wirklich das Zeug zu einem großen Politiker, aber es ist eben so eine sache mit der Macht. Einigen steigt er extrem zu Kopf oder durch / in die Nase... :))

Apart
28.08.2010, 20:13
Bevor nicht Menschen auf die Straße gehen, um gegen die Zertretung des Volkes zu demonstrieren, explizit z. B. Dinge wie EURO "Rettung", EU Erweiterung, politisch geförderter Wertezerfall, etc., traut sich auch kein Herr Sarrazin oder Henkel sich vor dem Volk zum Affen zu machen, denn am Ende mit 0,28 % dastehen haben Leute von deren Format nicht nötig.

Bisjetzt demonstriert der linksdrehende Bunteshaufen ja nur gegen Atomkraft und Bahnhofsbauten.

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 20:15
Das Buch von Sarrazin besitze ich seit dem 25.August und habe es im Gegensatz zu ihren Ausführen gelesen. Verschwörungstheorien und sonstigen abstrusen Ideen waren nicht auszumachen. Jedoch jede Menge Tabellen , Zahlen , Fakten und deren Quellenhinweise die ihnen vermutlich immer verschlossen bleiben. Bleiben sie also bei ihren Masturbationsutensilien .

dieser Begriff scheint immer beliebter zu werden... ist aber auch geil:

Masturbationsuntensilien... das muß man mal wirklich langsam laut aussprechen, dann wirkt er besonders gut :))

Margrit
28.08.2010, 21:13
Koch und Merz werden Spaltung der Union einleiten


www.welt.de (http://www.welt.de)

Michael Wolffsohn sagt der CDU die Spaltung in Freisinnige und Altkonservative voraus. Die FDP werde verschwinden.

Da läuft was! Und wer wurde vorausgeschickt? Ganz schön clever eingefädelt, gelle. Sozialschmarotzer und Islamisierung wird es bald nicht mehr geben.




da hat Wolffsohn Recht. Das sage ich auch schon lange.
Ist ja auch kein Wunder, Merkel hat die CDU ja völlig zerstört.
Nur das Wort Freisinnige stört mich.
Die Hanseln die sich um Merkel scharen sind bei Gott keine Freisinnigen sondern Dummschwätzer

Dayan
28.08.2010, 21:45
Sehr lesenswert:http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/08/eurabia-dsarrazinwenn-ich-den-muezzin.html

Bruddler
28.08.2010, 21:51
Das ist "wahltechnisch" gar nicht möglich ! .... :whis:


Da unterliegst Du einem Irrtu. Klartext aht Recht, in ganz Europa gärt es. Wr läßt sich schon gerne sein Land völlig zerstören und muß unter Umständen damit rechnen, dass die eigenen Kinder oder Enkel demnächst ebenfalls mit Kopftuch in die Schule müssen?
Di Linke Brut in unserem Land hat es übertrieben und so etwas geht eben immr nur eine Weile gut.
Dann kommt dr Volkszorn und der kommt dann meist mit Macht
man sieht es ja auch in Stuttgart
Nach den Polizeiaktionen gegen die Demonstranten in den letzten Tagen sind noch mehr auf der Straße und die Bürger immer wütender.
Nur leider haben sie zur CDU in Stuttgart eben nur eine fürchterlich schlechtealternative, nämlich die Vatrlandsverräter die Grünen und die SPD.
Von daher wird es höchste Zeit dass Deutschland eine konservativ-bürgerliche Partei bekommt

Du hast leider nicht verstanden, was ich meine...... :whis:


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1371

Sprecher
29.08.2010, 10:18
Der im Eingangsbeitrag genannte Guttenberg übt sich gerade in Sarrazin-Schelte:


Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg stellte die weitere Eignung Sarrazins für seinen Führungsposten bei der Bundesbank in Frage. "Jede Provokation hat ihre Grenzen. Diese Grenze hat der Bundesbankvorstand Sarrazin mit dieser ebenso missverständlichen wie unpassenden Äußerung eindeutig überschritten", kritisierte der CSU-Politiker in der "Bild am Sonntag"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,714417,00.html

Was sagt der bekanntlich auch hier vertretene Fanclub dieses transatlantischen Schleimbeutels dazu? :D

Sprecher
29.08.2010, 10:18
ganzer Artikel: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article9250275/Koch-und-Merz-werden-Spaltung-der-Union-einleiten.html

Wolffsohn war einer der größten Hetzer gegen Hohmann seinerzeit.
Dieser Zionist wünscht sich ja auch nur eine CDU wie vor 10 Jahren. Vielen Dank auch.

klartext
29.08.2010, 10:29
Wolffsohn war einer der größten Hetzer gegen Hohmann seinerzeit.
Dieser Zionist wünscht sich ja auch nur eine CDU wie vor 10 Jahren. Vielen Dank auch.

Die Spaltung der CDU steht schon lange an und sie wird kommen. Was der SPD geschehen ist, wird auch der CDU geschehen. Damit wird die FDP weitgehend verschwinden und auch der Teil der NPD-Wähler, die diese nur aus Protest gewählt haben, wird abwandern.
Damit wird die CDU/CSU gezwungen werden, ihren Linkskurs zu revidieren.

klartext
29.08.2010, 10:31
Der im Eingangsbeitrag genannte Guttenberg übt sich gerade in Sarrazin-Schelte:


Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg stellte die weitere Eignung Sarrazins für seinen Führungsposten bei der Bundesbank in Frage. "Jede Provokation hat ihre Grenzen. Diese Grenze hat der Bundesbankvorstand Sarrazin mit dieser ebenso missverständlichen wie unpassenden Äußerung eindeutig überschritten", kritisierte der CSU-Politiker in der "Bild am Sonntag"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,714417,00.html

Was sagt der bekanntlich auch hier vertretene Fanclub dieses transatlantischen Schleimbeutels dazu? :D

Auch diese Entwicklung wird nicht dazu führen, dass Rechtsextreme wie du gestärkt werden, im Gegenteil. Man nimmt euch ein Thema ab und stellt es in die bürgerliche Mitte.

Topas
29.08.2010, 10:40
Auch diese Entwicklung wird nicht dazu führen, dass Rechtsextreme wie du gestärkt werden, im Gegenteil. Man nimmt euch ein Thema ab und stellt es in die bürgerliche Mitte.

Wo ist die bürgerliche Mitte?

Sprecher
29.08.2010, 10:50
Die Spaltung der CDU steht schon lange an und sie wird kommen. Was der SPD geschehen ist, wird auch der CDU geschehen.

Wird es nicht. Daß es Abspaltungen von der SPD gab die es bei der CDU nicht geben wird hat zweierlei Gründe:
Zum einen riskiert man nicht seine bürgerliche Existenz wenn man sich links der SPD engagiert zum anderen gibt es bei der SPD doch noch ein paar Leute mehr als bei der CDU denen Idealismus wichtiger ist als Geld und ihre Parteikarriere.
CDUler sind zu feige, zu angepaßt und zu karrieregeil um etwas Neues zu machen.
Schon zu meiner Schulzeit waren es immer die angepaßtesten Streber und Schleimer die sich bei der JU engagiert haben. Die CDU zieht diesen Typus an.
Leute wie Koch und Merz, die ohnehin nicht konservativ sind (der eine ist ein radikaler Marktliberaler, der andere ein langweiliger Technokrat) werden keine Partei gründen die scheffeln lieber Geld in der freien Wirtschaft, das ist ihnen wichtiger.
Es wird NIE zu einer nennenswerten Abspaltung von der CDU kommen, höchstens ab und an einige Einzelaustritte bzw Rausschmisse wie Hohmann, Nitzsche oder Stadtkewitz.

Sprecher
29.08.2010, 10:53
Auch diese Entwicklung wird nicht dazu führen, dass Rechtsextreme wie du gestärkt werden, im Gegenteil. Man nimmt euch ein Thema ab und stellt es in die bürgerliche Mitte.

Mehr hast du nicht zu deinem Helden zu sagen der gerade zusammen mit der Linksmeute über Sarrazin herfällt?

Pilgrim
29.08.2010, 12:15
Mehr hast du nicht zu deinem Helden zu sagen der gerade zusammen mit der Linksmeute über Sarrazin herfällt?
Die Meute beißt jeden tot, also halts Maul. :]

Commodus
29.08.2010, 12:43
Hier geht es nicht um rechte Parteien, sondern vielmehr um Aufstände. Darin sehe ich weit mehr Potential, als in jeder Partei.

Das auf jedem Fall. Doch erst nach einem Chaos in der parteipolitischen Landschaft. Es werden wohl noch Wahlergebnisse kommen, bei denen es viele 5%-Knacker geben wird und Koalitionen aufgrund unterschiedlichen Standpunkte nahezu unmöglich werden.

Jo, und dann kanns gerne ordentlich krachen. Heute Türken klatschen? Gerne :D

Esreicht!
29.08.2010, 13:01
Der im Eingangsbeitrag genannte Guttenberg übt sich gerade in Sarrazin-Schelte:


Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg stellte die weitere Eignung Sarrazins für seinen Führungsposten bei der Bundesbank in Frage. "Jede Provokation hat ihre Grenzen. Diese Grenze hat der Bundesbankvorstand Sarrazin mit dieser ebenso missverständlichen wie unpassenden Äußerung eindeutig überschritten", kritisierte der CSU-Politiker in der "Bild am Sonntag"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,714417,00.html

Was sagt der bekanntlich auch hier vertretene Fanclub dieses transatlantischen Schleimbeutels dazu? :D

Sollte es tatsächlich zu einer Partei-Neugründung mit Bilderberger Koch & friends kommen, wird der Transatlantiker-Fanclub alten Wein aus neuen Schläuchen saufen und diesen für wohlschmeckender halten.:))

Ich könnte mir schon vorstellen, daß irgendwas im Busch ist und mit Sarrazin eine ohnehin nicht mehr lange zu deckelnde Diskussion ausgelöst werden sollte, um dann dem dämlichen deutschen Michl die neue rettende Partei zu präsentieren;)


kd

Esreicht!
29.08.2010, 13:06
Die Meute beißt jeden tot, also halts Maul. :]

Die Meute hätte Sarrazin längst totgebissen, hätte er nicht einen Job im Interesse der bisherigen Drahtzieher zu erfüllen;)

kd

Esreicht!
29.08.2010, 13:21
Auch diese Entwicklung wird nicht dazu führen, dass Rechtsextreme wie du gestärkt werden, im Gegenteil. Man nimmt euch ein Thema ab und stellt es in die bürgerliche Mitte.

Bingo! Keine Partei, die ernsthaft nationale Interessen vertritt, wird geduldet. Das Ruder wird nicht aus der Hand gegeben, lediglich die Mannschaft mit neuer Uniform ausgetauscht, um dem unzufriedenen Passagier eine Kursänderung in nationalem Interesse vorzutäuschen;)

Nationalstaaten sind die einzigen Stolpersteine des NWO-Globalisierungswahnsinns!

kd

Vaddi
29.08.2010, 13:36
Man, das wär doch mal was. März, Guttenberg, Herrmann, Sarrazin sowieso und noch ein paar andere Strategen, die sich für ein gesundes Deutschland einsetzten und dafür von der bundesdeutschen Parteiendemokratie ins Abseits geschossen wurden - das kann nur gut sein.

Vielleicht macht ja Martin Hohmann da auch mit... :cool:

Wenn Mölle das nur erleben könnte... ;)

Ich für meinen Teil bin jedenfalls gespannt, wie sich das auf die allgemeine Politik der BRD auswirken wird. Hoffentlich wird's besser und nicht wieder ein Reinfall.

Rasputin
29.08.2010, 14:14
Die Meute hätte Sarrazin längst totgebissen, hätte er nicht einen Job im Interesse der bisherigen Drahtzieher zu erfüllen;)

kd

Richtig, man muss sich nur anschauen wo dieser Typ mit seinem undeutschen Namen herkommt. Der war mal Bankster..... mein Großvater sagte immer "gehst du zur Bank gehst zum Ju......" !

Rasputin
29.08.2010, 14:16
Auch diese Entwicklung wird nicht dazu führen, dass Rechtsextreme wie du gestärkt werden, im Gegenteil. Man nimmt euch ein Thema ab und stellt es in die bürgerliche Mitte.

Na, das nenne ich mal ehrlich, Danke !

Ingeborg
29.08.2010, 16:35
http://www.tagesspiegel.de/images/sarrazenets/1911986/3.jpg?format=format10

Sprecher
29.08.2010, 17:23
Man, das wär doch mal was. März, Guttenberg, Herrmann, Sarrazin sowieso



:rolleyes::rolleyes:

Dein Held Guttenberg, der Bundeswehr-Abwracker, hat gerade den Rücktritt von Sarrazin gefordert. Manche merkens echt nicht.

Skorpion968
29.08.2010, 18:15
Zum einen riskiert man nicht seine bürgerliche Existenz wenn man sich links der SPD engagiert zum anderen gibt es bei der SPD doch noch ein paar Leute mehr als bei der CDU denen Idealismus wichtiger ist als Geld und ihre Parteikarriere.
CDUler sind zu feige, zu angepaßt und zu karrieregeil um etwas Neues zu machen.
Schon zu meiner Schulzeit waren es immer die angepaßtesten Streber und Schleimer die sich bei der JU engagiert haben. Die CDU zieht diesen Typus an.


Jep. Ein typisches Beispiel ist dieser Oberstreber Volker Kauder.

Sathington Willoughby
29.08.2010, 18:27
...wie Karl- Theodor zu Guttenberg, Hans- Olaf Henkel, Eva Hermann, soll am 3. Oktober starten!!!!!!!

http://ef-magazin.de/2010/08/26/2472-aktuelle-nachricht--ein-sommermaerchen-neue-partei-startet-am-3-oktober


Ist das das Ende der antideutschen Einheitspartei von CDU bis Linke ?
Wird die ökoschwulfeministische Multikulti Diktatur beendet ?
Schluß mit deutschem Schuldkult und Scheckbuchdiplomatie ?
Schluß mit deutschen Sozialstaat für die ganze Welt ?

Ich kanns nicht glauben, zu schön, um wahr zu sein!Koch hat sich mit seinen negativen Äußerungen zu Sarrazin selber ausgeschaltet. Und ob die Anderen die Notwedigkeit der Abschiebung großer Teile der Muslime ins PRogramm nehmen glaube ich nicht, sogar SArazin geht es um Integration und nicht um Rückführung, die Partei geht also nicht weit genug, um die PRobleme wirksam zu lösen.

Sathington Willoughby
29.08.2010, 18:30
Sagen wir es mal so:

"Er ist Größtenwahnsinnig geworden..."

Am Anfang war er sehr, sehr beliebt. Und er hatte wirklich das Zeug zu einem großen Politiker, aber es ist eben so eine sache mit der Macht. Einigen steigt er extrem zu Kopf oder durch / in die Nase... :))

Damit hast du Recht, aber das er spo0ntan auf 18% gekommen ist zeigt, das eine Rechtspartei in D dringendst geraucht wird.

Margrit
29.08.2010, 20:29
es kann b er auch eine ganz ander Variante über kurz oder lang kommen.
Merkel aht die SPD ja schon zrlegt, jetzt passiert das der FDP, auch weil diese selbst Fehler macht.
Merkle will ja mit den Grünen regieren, die stehen ihr ja im Geiste näher als die FDP, denn die Grünen sind ja sozialistisch.
Dann koaliert Merkel mit den Grünen, zerlegt diese auch, es erfolgt die Spaltung dfer Grünen.
Merkel die restlichen sozialistischen Grünen gehen mit der Linken zusammen und schon haben wir eine neu Einheitspartei.
Wie gefällt Euch das?

Und dann erst wird es lustig werden, dann werden die Träumer endlich aufwachen

Sven71
29.08.2010, 20:48
zieh doch in die usa, dort rennen von denen genug rum. Erkennt man an den obdachlosen, den verhungernden, vegetierenden veteranen, den zeltlagern und dem elend in manchen städten.

das ist doch venezuela ...

Mr.Smith
30.08.2010, 06:57
...wie Karl- Theodor zu Guttenberg, Hans- Olaf Henkel, Eva Hermann, soll am 3. Oktober starten!!!!!!!

http://ef-magazin.de/2010/08/26/2472-aktuelle-nachricht--ein-sommermaerchen-neue-partei-startet-am-3-oktober


Ist das das Ende der antideutschen Einheitspartei von CDU bis Linke ?
Wird die ökoschwulfeministische Multikulti Diktatur beendet ?
Schluß mit deutschem Schuldkult und Scheckbuchdiplomatie ?
Schluß mit deutschen Sozialstaat für die ganze Welt ?

Ich kanns nicht glauben, zu schön, um wahr zu sein!


Das wird das pseudodemokratische Politsystem niemals zulassen.
Von der ex-SED bis zur CDU inklusive der von ihnen gesteuerten Medien, würde sich alles zusammen tun, um die Rettung Deutschlands zu verhindern.

Mit ihren dümmlichen Äußerungen aus dem Handbuch für linke Gutmenschenpropaganda hat Ayse Merkel in den letzten Tagen ganz klar gemacht, daß ihr Migranten, Asoziale, Schmarotzer und Kriminelle so richtig am Herzen liegen.

IsernHinnerk
30.08.2010, 07:03
...wie Karl- Theodor zu Guttenberg, Hans- Olaf Henkel, Eva Hermann, soll am 3. Oktober starten!!!!!!!

http://ef-magazin.de/2010/08/26/2472-aktuelle-nachricht--ein-sommermaerchen-neue-partei-startet-am-3-oktober


Ist das das Ende der antideutschen Einheitspartei von CDU bis Linke ?
Wird die ökoschwulfeministische Multikulti Diktatur beendet ?
Schluß mit deutschem Schuldkult und Scheckbuchdiplomatie ?
Schluß mit deutschen Sozialstaat für die ganze Welt ?

Ich kanns nicht glauben, zu schön, um wahr zu sein!

Ich glaube es auch nicht ...
Der Weltuntergang wurde auch schon mehrfach vorausgesagt.

haihunter
30.08.2010, 16:22
das ist (leider) ein Joke von EF :rolleyes:

Ja, leider. Würde zum 1. April passen! Wäre supergutes Personal! Nur mit solchen Leuten könnte man eine echte Alternative schaffen, die Rechtsdeppen würde man so auch raus halten.

Hexorzist
31.08.2010, 00:49
Ja, leider. Würde zum 1. April passen! Wäre supergutes Personal! Nur mit solchen Leuten könnte man eine echte Alternative schaffen, die Rechtsdeppen würde man so auch raus halten.

Entschuldigung?
Vielen Deiner Äußerungen hierzuforen nach dürftest Du für die allermeisten (mindestens aber für die Rot-Grünen) selber ein "Rechtsdepp" sein!
Merke: Israel-Hörigkeit und USA-Fetischismus schützen nicht vor der Nazi-Keule!

Paul Felz
31.08.2010, 00:53
Entschuldigung?
Vielen Deiner Äußerungen hierzuforen nach dürftest Du für die allermeisten (mindestens aber für die Rot-Grünen) selber ein "Rechtsdepp" sein!
Merke: Israel-Hörigkeit und USA-Fetischismus schützen nicht vor der Nazi-Keule!
Davor schützt gar nichts mehr: sie ist so stumpf, daß sie beliebig angewendet werden kann, ohne eine Wirkung zu zeigen.

Die Geister, die ich rief.....
Oder:
Besen, Besen, seid's gewesen.....

Cicero1
31.08.2010, 01:12
Wird es nicht. Daß es Abspaltungen von der SPD gab die es bei der CDU nicht geben wird hat zweierlei Gründe:
Zum einen riskiert man nicht seine bürgerliche Existenz wenn man sich links der SPD engagiert zum anderen gibt es bei der SPD doch noch ein paar Leute mehr als bei der CDU denen Idealismus wichtiger ist als Geld und ihre Parteikarriere.
CDUler sind zu feige, zu angepaßt und zu karrieregeil um etwas Neues zu machen.
Schon zu meiner Schulzeit waren es immer die angepaßtesten Streber und Schleimer die sich bei der JU engagiert haben. Die CDU zieht diesen Typus an.
Leute wie Koch und Merz, die ohnehin nicht konservativ sind (der eine ist ein radikaler Marktliberaler, der andere ein langweiliger Technokrat) werden keine Partei gründen die scheffeln lieber Geld in der freien Wirtschaft, das ist ihnen wichtiger.
Es wird NIE zu einer nennenswerten Abspaltung von der CDU kommen, höchstens ab und an einige Einzelaustritte bzw Rausschmisse wie Hohmann, Nitzsche oder Stadtkewitz.

:top: Eine gute Analyse. Und sollte es tatsächlich Austritte aus der CDU geben und eine Neugründung einer Partei, besteht immer die Gefahr, dass es sich um eine der CDU nahe stehenden Partei handelt, die nach den Wahlen mit der CDU koaliert, ohne etwas zu verändern. Das gab es schon öfters auf kommunaler Ebene mit sogenannten "freie Bürger"-Parteien.

Nationalix
31.08.2010, 20:37
...wie Karl- Theodor zu Guttenberg, Hans- Olaf Henkel, Eva Hermann, soll am 3. Oktober starten!!!!!!!

http://ef-magazin.de/2010/08/26/2472-aktuelle-nachricht--ein-sommermaerchen-neue-partei-startet-am-3-oktober


Ist das das Ende der antideutschen Einheitspartei von CDU bis Linke ?
Wird die ökoschwulfeministische Multikulti Diktatur beendet ?
Schluß mit deutschem Schuldkult und Scheckbuchdiplomatie ?
Schluß mit deutschen Sozialstaat für die ganze Welt ?

Ich kanns nicht glauben, zu schön, um wahr zu sein!

Öhm. 1. April ist schon lange vorbei.

tommy3333
31.08.2010, 22:17
Jep. Ein typisches Beispiel ist dieser Oberstreber Volker Kauder.

Der ist noch nicht mal ein Streber - der ist einfach nur ein verwöhnter und profilloser Ja-Sager.

Weiter_Himmel
01.09.2010, 08:10
...wie Karl- Theodor zu Guttenberg, Hans- Olaf Henkel, Eva Hermann, soll am 3. Oktober starten!!!!!!!

http://ef-magazin.de/2010/08/26/2472-aktuelle-nachricht--ein-sommermaerchen-neue-partei-startet-am-3-oktober


Ist das das Ende der antideutschen Einheitspartei von CDU bis Linke ?
Wird die ökoschwulfeministische Multikulti Diktatur beendet ?
Schluß mit deutschem Schuldkult und Scheckbuchdiplomatie ?
Schluß mit deutschen Sozialstaat für die ganze Welt ?

Ich kanns nicht glauben, zu schön, um wahr zu sein!

Diese Truppe würde niemals mit Eva Hermann zusammenarbeiten.Überhaupt kommen die von dir genannten aus vollkommen unterschiedlichen Lagern das würde nur schief gehen.

Was klappen würde wäre eine Partei aus:

Broder,Sarrazin,Kelek oder

Merz,Koch,


Aber nicht die 5 zusammen.Hermann also jemand der beim Koop Verlag moderiert und desen Thesen zur Frauenrolle reaktionär sind wäre kontraproduktiv.

henriof9
01.09.2010, 08:16
Nimmt man den Bericht der RP-Online (http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Muss-die-SPD-Sarrazin-behalten_aid_900999.html) für bare Münze wäre eine neu gegründete Partei ein großes Risiko für die etablierten Parteien.

Insofern sollte sich die SPD gut überlegen ob sie Sarrazin wirklich ausschließen will.


Walter prophezeite: "Wenn sich alle Frustrierten der Politik, die sich in den letzten Jahren als ,Außenseiter' zu Wort gemeldet haben, zu einem eigenen Parteienprojekt zusammentun, dann wird es für die Volksparteien noch gefährlicher."

Apart
01.09.2010, 12:24
Diese Truppe würde niemals mit Eva Hermann zusammenarbeiten.Überhaupt kommen die von dir genannten aus vollkommen unterschiedlichen Lagern das würde nur schief gehen.

Was klappen würde wäre eine Partei aus:

Broder,Sarrazin,Kelek oder

Merz,Koch,


Aber nicht die 5 zusammen.Hermann also jemand der beim Koop Verlag moderiert und desen Thesen zur Frauenrolle reaktionär sind wäre kontraproduktiv.


Wenn Parteimitglieder ein gleichgeschaltetes Meinungsmuster haben, so wie die etablierten Parteien, dann sind sie unbeweglich und nicht mehr fähig zur konstruktiven Auseinandersetzung mit den Problemen der Zeit. Das sehen wir ja heute von CDU bis Linkspartei.

Eine zivilisierte Streitkultur und Kompromissbereitschaft vorausgesetzt, könnten o. g. Persönlichkeiten eine wertkonservative, nationalbetonte Partei formen, welche zur sozialen Marktwirtschaft stehen würde und für die meisten Gesellschaftsschichten wählbar wäre.

Weiter_Himmel
01.09.2010, 12:47
Wenn Parteimitglieder ein gleichgeschaltetes Meinungsmuster haben, so wie die etablierten Parteien, dann sind sie unbeweglich und nicht mehr fähig zur konstruktiven Auseinandersetzung mit den Problemen der Zeit. Das sehen wir ja heute von CDU bis Linkspartei.

Eine zivilisierte Streitkultur und Kompromissbereitschaft vorausgesetzt, könnten o. g. Persönlichkeiten eine wertkonservative, nationalbetonte Partei formen, welche zur sozialen Marktwirtschaft stehen würde und für die meisten Gesellschaftsschichten wählbar wäre.

Sarrazin ist in keiner Weise Wertkonservativ sondern Links.Besonders im Hinblick auf Familienbild , Religion und sexuelle Selbstbestimmung.Er ist auch nicht nationalbetont zumindest nicht in dem Sinne von vielen usern hier .

Hier geht es auch nicht um gleichgeschaltete Meinungsmuster.Hermanns dämonisiert Kidnergärten und Grippen in jeder Form und Sarrazin spricht sich explizit für deren massiven Ausbau aus.

Da sind schlicht und ergreifend unüberbrückbare differenzen vorhanden.Eine Partei mit Hermanns wäre ohnehin das beste was den politischen Gegner passieren kann.Niemand mag sie und ihre reaktionären Thesen zur Rolle der Frau verschrecken viele Wähler selbst wenn sie auch ein ehr konservatives Familienbild haben.

Das ganze würde Zusammenbrechen ... denn viele von Sarrazins Anhängern würden niemals eine Partei mit Hermann wählen.

Apart
01.09.2010, 13:01
Sarrazin ist in keiner Weise Wertkonservativ sondern Links.Besonders im Hinblick auf Familienbild , Religion und sexuelle Selbstbestimmung.Er ist auch nicht nationalbetont zumindest nicht in dem Sinne von vielen usern hier .

Hier geht es auch nicht um gleichgeschaltete Meinungsmuster.Hermanns dämonisiert Kidnergärten und Grippen in jeder Form und Sarrazin spricht sich explizit für deren massiven Ausbau aus.

Da sind schlicht und ergreifend unüberbrückbare differenzen vorhanden.Eine Partei mit Hermanns wäre ohnehin das beste was den politischen Gegner passieren kann.Niemand mag sie und ihre reaktionären Thesen zur Rolle der Frau verschrecken viele Wähler selbst wenn sie auch ein ehr konservatives Familienbild haben.

Das ganze würde Zusammenbrechen ... denn viele von Sarrazins Anhängern würden niemals eine Partei mit Hermann wählen.



Eva Hermann hätte ihr Wahlvolk, vor allem im christlich konservativen Bereich.
Wertkonservative Kindeserziehung und Kinderkrippe muß sich nicht unbedingt gegenseitig ausschließen, soll eine Partei funktionieren, muß sie Kompromisse schließen können.

Ich sehe das Hauptproblem immernoch beim linkgrün hirngewaschenen ökoschwulen deutschen Wahlvolk, es ist zu blind, um Henkels EURO Kritik, Hermanns Kritik an der 68er Volkszertretung oder die Notwendigkeit von Kochs Law and Order Politik zu verstehen.

Weiter_Himmel
01.09.2010, 16:46
Eva Hermann hätte ihr Wahlvolk, vor allem im christlich konservativen Bereich.
Wertkonservative Kindeserziehung und Kinderkrippe muß sich nicht unbedingt gegenseitig ausschließen, soll eine Partei funktionieren, muß sie Kompromisse schließen können.

Ich sehe das Hauptproblem immernoch beim linkgrün hirngewaschenen ökoschwulen deutschen Wahlvolk, es ist zu blind, um Henkels EURO Kritik, Hermanns Kritik an der 68er Volkszertretung oder die Notwendigkeit von Kochs Law and Order Politik zu verstehen.

Hmm die Thesen von Eva Hermann würden zig Menschen verschrecken u.a. auch mich.Die Wertkonservative Kindererziehung ist von zu vielen Menschen nicht gefragt.U.a. von sämtlichen Frauen in meiner Familie die sehr hohe Akademische Abschlüsse haben.Diese könnten sich zwar alle Vorstellen Sarrazin zu wählen aber niemals Eva Hermann.

Die meisten Leute aus den bürgerlichen/intellektuellen Lager würden einen solchen Kompromiss niemals schließen , selbst dann wenn sie alles andere als Links sind.Die Veröffentlichungen beim Koop Verlag waren extrem peinlich und ihre Übermutter Theorien wurden von nahezu allen als reaktionär empfunden.

Sarazzin hat in der Ausländerdebatte genau die richtigen Punkte bei sehr vielen getroffen.In dem er ganz klar die Probleme mit den Migranten insbesondere Moslems aufzeigt jedoch ebend nicht wertkonservativ,nationalistisch oder ähnliches ist.

Dieser Typ ist nunmal von seiner Grundüberzeugung her Links.eigentlich durch und durch ein Sozialdemokrat der die Courage hat gegen den "wir hassen Deutschland" Maisntream der jetzigen Linken Parteien vorzugehen.

Nur deswegen wird noch lange keine Brücke zu konservativen geschlagen erst recht nicht zu Eva Hermann.Die verschreckt mehr Wähler als sie gewinnen würde.

Sarrazin Thesen zur sexuellen Selbstbestimmung,Kindererziehung ,Nation,EU,Euro,Religion usw widersprechen dem was wertkonservative gerade vertreten auf das schärfte.Und gerade Sarrazin ist niemand der Kompromisse eingeht.

Daher kann er sich höchsten mit leuten wie Broder oder sehr progresssiven konservativen und Wirtschaftsliberalen wie Merz verbünden niemals jedoch mit Hermann.Kelek wäre die richtige Frau für die Partei das würde das Linke Lager weiter auseinander reisen und konservative nicht wirklich verschrecken.

Ja die Migrantetruppe Sarrazin,Kelek und Broder könnte Deutschland velleicht noch retten.Nur Hermann definitiv nicht sie wird keine Mehrheiten finden.Die Deutsche Bevölkerung lehnt ihre Thesen in der Mehrheit entschieden ab und das beschränkt sich nicht nur auf Linke.

Apart
01.09.2010, 18:51
Eben, die Partei käme kaum über 5 %.

Überemanzipierte BauchbesitzerINNEN wie in deinem näheren Umfeld schalten das rationale Denken ab, sobald jemand wie Hermann die traditionelle Mutterrolle unterstützen möchte, da wählen sie lieber die Abtreibungs- und Selbstausrottungspolitik der Etablierten. Genauso werden es EURO-Verliebte, wie z. B. Führungskräfte oder Vielreiser nie begreifen, daß der EURO die erarbeitete Wertschöpfung in D so schnell auffrisst, wie sie entsteht, und würden nie Hans- Olaf Henkel wählen.

Das Wahlvolk ist geistig zu unbeweglich, zu wohlstandsverwöhnt, zu hirngewaschen und zu eingefahren, um die Selbstausrottungs- und VErarmungspolitik zu stoppen.

Nationalix
01.09.2010, 19:09
Hmm die Thesen von Eva Hermann würden zig Menschen verschrecken u.a. auch mich.Die Wertkonservative Kindererziehung ist von zu vielen Menschen nicht gefragt.U.a. von sämtlichen Frauen in meiner Familie die sehr hohe Akademische Abschlüsse haben.Diese könnten sich zwar alle Vorstellen Sarrazin zu wählen aber niemals Eva Hermann.

Die meisten Leute aus den bürgerlichen/intellektuellen Lager würden einen solchen Kompromiss niemals schließen , selbst dann wenn sie alles andere als Links sind.Die Veröffentlichungen beim Koop Verlag waren extrem peinlich und ihre Übermutter Theorien wurden von nahezu allen als reaktionär empfunden.

Sarazzin hat in der Ausländerdebatte genau die richtigen Punkte bei sehr vielen getroffen.In dem er ganz klar die Probleme mit den Migranten insbesondere Moslems aufzeigt jedoch ebend nicht wertkonservativ,nationalistisch oder ähnliches ist.

Dieser Typ ist nunmal von seiner Grundüberzeugung her Links.eigentlich durch und durch ein Sozialdemokrat der die Courage hat gegen den "wir hassen Deutschland" Maisntream der jetzigen Linken Parteien vorzugehen.

Nur deswegen wird noch lange keine Brücke zu konservativen geschlagen erst recht nicht zu Eva Hermann.Die verschreckt mehr Wähler als sie gewinnen würde.

Sarrazin Thesen zur sexuellen Selbstbestimmung,Kindererziehung ,Nation,EU,Euro,Religion usw widersprechen dem was wertkonservative gerade vertreten auf das schärfte.Und gerade Sarrazin ist niemand der Kompromisse eingeht.

Daher kann er sich höchsten mit leuten wie Broder oder sehr progresssiven konservativen und Wirtschaftsliberalen wie Merz verbünden niemals jedoch mit Hermann.Kelek wäre die richtige Frau für die Partei das würde das Linke Lager weiter auseinander reisen und konservative nicht wirklich verschrecken.

Ja die Migrantetruppe Sarrazin,Kelek und Broder könnte Deutschland velleicht noch retten.Nur Hermann definitiv nicht sie wird keine Mehrheiten finden.Die Deutsche Bevölkerung lehnt ihre Thesen in der Mehrheit entschieden ab und das beschränkt sich nicht nur auf Linke.

Ich als Reaktionär würde Eva Herrmann durchaus zur Familienministerin machen. :)
Außerdem sieht sie gut aus. Mit der würde ich gerne mal einen Kaffee trinken. :cool2:

Weiter_Himmel
01.09.2010, 19:12
Ich als Reaktionär würde Eva Herrmann durchaus zur Familienministerin machen. :)
Außerdem sieht sie gut aus. Mit der würde ich gerne mal einen Kaffee trinken. :cool2:

Gut... .Schön für dich.Es ist ebend ur so das das ganze im moemnt nicht Salonfähig ist.

Siegfriedphirit
01.09.2010, 20:04
Das sind bestimmt nicht die Leute , welche eine Demokratie braucht. Merz der von Arbeitslagern quatscht. Der andere kommt mit Rassendoktrien...hatten wir schon mal und bedarf keiner Neuauflage.
Ich bin auch für eine neue Rechte, aber bestückt mit klugen Leuten und nicht mit Bananenrepublikanern.
Deutschland regiert mit Leuten wie Merz und Koch-das wäre das Gleiche, wie damals Amerika unter Bush. Ende des Sozialstaates-Ende des soz. Friedens-das Ende jeglicher Demokratie - sicherlich auch die intern. Isolation Deutschlands.

Voortrekker
01.09.2010, 20:32
Ich als Reaktionär würde Eva Herrmann durchaus zur Familienministerin machen. :)
Außerdem sieht sie gut aus. Mit der würde ich gerne mal einen Kaffee trinken. :cool2:

Geschieden, nur 1 Kind.

Schlechte Vorraussetzungen.

BRDDR_geschaedigter
01.09.2010, 20:37
Das sind bestimmt nicht die Leute , welche eine Demokratie braucht. Merz der von Arbeitslagern qualtscht. Der andere kommt mit Rassendoktrien... Ursprung 1933.
Ich bin auch für eine neue Rechte, aber bestückt mit klugen Leuten und nicht mit Bananenrepublikanern.
Deutschland regiert mit Leuten wie Merz und Koch-das wäre das Gleiche, wie damals Amerika unter Bush. Ende des Sozialstaates-Ende des soz. Friedens-das Ende jeglicher Demokratie - sicherlich auch die intern. Isolation Deutschlands.

Was soll an einem Sozialstaat positiv sein? Für die arbeitende Bevölkerung ist das ein riesen Verlustgeschäft.

Die Gehirnwäsche wirkt immer noch.

Siegfriedphirit
01.09.2010, 21:10
Antwort für BRDDR gesch. ...wir leben in einer Zeit, wo immer mehr Arbeitsplätze abgebaut werden, weil man dafür Vollautomaten einsetzt.
Dabei spielt es keine Rolle, ob die einstigen Arbeiter und Angestellte sich Jahrzehnte den A... aufgerissen hatten...weg rationalisiert. In zwanzig Jahren, wenn die Entwicklung so weiter geht-wird man kaum noch einen Industriearbeiter brauchen und selbst im Angestelltenbereich werden Computersysteme Arbeitsplätze einsparen helfen. Sollen die Arbeitslosen alle klauen gehen-oder? Wollen wir Zustände wie in den USA, wo nachts ganze Stadteile von Großstädten selbst von der Polizei nicht mal mehr befahren werden? Bei denen ist der Sozialstaat-dank Bush- fast abgebaut und die arbeitslosen Menschen müssen kriminell ihren Unterhalt verdienen. Im Gegensatz zur USA ist Deutschlan ein sehr kleines Land und selbst unsere Großverdiener könnten dieser Situation nicht ausweichen. Ich möchte die Reichen sehen, die noch im Lande bleiben, wenn die Kriminalität und die sozialen Unruhen auch ihre Villen erreichen. Die hauen ab und nehmen ihre Kohle mit. Bei den Staatsschulden sähe Deutschland ganz schön alt aus, wenn keine hohen Spareinlagen mehr vorhanden wären. >Die Spareinlagen dienen als Bürgschaft .

Apart
01.09.2010, 23:22
Geschieden, nur 1 Kind.

Schlechte Vorraussetzungen.



Bei der Erhöhung der zu niederen Kinderzahl könnte ich Eva behilflich sein....:cool2:

Abendländer
02.09.2010, 01:27
Gestern abend bei "hart aber fair" sagte Arnolf Baring: "Es wird in Deutschland nie eine Partei rechts der CDU entstehen.
Wenn es in Deutschland Bestrebungen dafür gab, bildete sich sofort ein parteiübergreifender Widerstand."
Er hat leider Recht gehabt - ob es sich nun um persönliche Eitelkeiten, gegenseitige Ausgrenzung oder Widerstand von außerhalb war oder aus Dummheit wie die "Schillpartei" das vorzeitige Aus bedeutete - es ist bis jetzt nur den Grünen gelungen.
Vielleicht würde eine Gründung im Ausland gelingen, wenn es die dortigen Zustände erlauben.

Skorpion968
02.09.2010, 01:27
Der ist noch nicht mal ein Streber - der ist einfach nur ein verwöhnter und profilloser Ja-Sager.

Jep! :]

Nationalix
02.09.2010, 10:46
Gut... .Schön für dich.Es ist ebend ur so das das ganze im moemnt nicht Salonfähig ist.

Wenn sie schon nicht Familienministerin wird, bleibt mir immer noch der Kaffee mit der schönen Eva. :]

Darf nur meine Frau nichts von erfahren. :=

Nationalix
02.09.2010, 10:47
Bei der Erhöhung der zu niederen Kinderzahl könnte ich Eva behilflich sein....:cool2:

Würde ich ja auch, aber sie wird dieses Jahr 52. Und in diesem Alter sollten Frauen nicht unbedingt Kinder bekommen.

Weiter_Himmel
02.09.2010, 11:06
Wenn sie schon nicht Familienministerin wird, bleibt mir immer noch der Kaffee mit der schönen Eva. :]

Darf nur meine Frau nichts von erfahren. :=

Hehe ^^ sonst ...germane ?

Felixhenn
02.09.2010, 12:28
Der Bedarf für eine echte Volkspartei ist vorhanden und kann nicht weggeredet werden. Wenn genügend Kapital da ist und ein paar bekannte Köpfe rüberbringen können, dass das Grundgesetz verteidigt werden muss, sind SPD und CDU bald Parteien die mit der 5% Hürde zu kämpfen haben. Es ist ja nicht so, dass SPD und CDU Wähler mit den Parteien zufrieden sind, die wählen oft aus reinem Pflichtgefühl und aus purer Gewohnheit. Viele die gerne wählen würden, sind, wie ich, ins Lager der Nichtwähler abgewandert.

Eine neue Volkspartei, die den Namen wirklich verdient, kann auf Anhieb locker über 20% bekommen. Und dann wird man die Ratten der SPD und CDU sehen wie sie die sinkenden Schiffe verlassen. Merkel und der Dicke können dann mit ihren untergehen oder am Abgrund schippern.

Senator74
03.09.2010, 11:30
Der Bedarf für eine echte Volkspartei ist vorhanden und kann nicht weggeredet werden. Wenn genügend Kapital da ist und ein paar bekannte Köpfe rüberbringen können, dass das Grundgesetz verteidigt werden muss, sind SPD und CDU bald Parteien die mit der 5% Hürde zu kämpfen haben. Es ist ja nicht so, dass SPD und CDU Wähler mit den Parteien zufrieden sind, die wählen oft aus reinem Pflichtgefühl und aus purer Gewohnheit. Viele die gerne wählen würden, sind, wie ich, ins Lager der Nichtwähler abgewandert.

Eine neue Volkspartei, die den Namen wirklich verdient, kann auf Anhieb locker über 20% bekommen. Und dann wird man die Ratten der SPD und CDU sehen wie sie die sinkenden Schiffe verlassen. Merkel und der Dicke können dann mit ihren untergehen oder am Abgrund schippern.

Du hast Recht,aber bislang sehe ich da keinen Silberstreif am Horizont,der als Hoffnungsträger in Frage käme...