PDA

Vollständige Version anzeigen : Terry Jones, der Koranverbrenner und Christ- neueste Nachrichten

Seiten : 1 [2]

Don
22.01.2011, 16:30
Und warum diese Ähnlichkeit mit vierbeinigen Tieren? Und woher weißt du, das ALlah uns erschaffen hat? Welche ANhaltspunkte gibt es?

Lehm? :))

Sathington Willoughby
22.01.2011, 17:20
Weil sie nicht dem Wort des Gesandten folgen.

Welche Beweise hat de rGesandte vorgebracht, um zu belegen, das er wirklich der Gesandte ist?
Welche Beweise hat derjenige vorgelegt, dewr ihn gesandt hat, das er wirklich Gott ist und nicht der Teufel?

Cinnamon
22.01.2011, 17:22
Welche Beweise hat de rGesandte vorgebracht, um zu belegen, das er wirklich der Gesandte ist?
Welche Beweise hat derjenige vorgelegt, dewr ihn gesandt hat, das er wirklich Gott ist und nicht der Teufel?

Angesichts Mohammeds Taten und seiner Brutalität würde ich schon sagen, dass der Islam des Teufels ist.

Sathington Willoughby
22.01.2011, 17:25
Angesichts Mohammeds Taten und seiner Brutalität würde ich schon sagen, dass der Islam des Teufels ist.

Eben, denn warum sollte Gott NOCHMAL (wieder nur indirekt) Propheten ernennen, die den bisherigen Religionen bis aufs Messer feind sind? Die bisher immer wieder KRiege und Gräuel hervorgebracht haben?
Das kann, geht man mit Logik ran und setzt voraus, das es Gott und Teufel wirklich gibt, nur Iblis selbst gewesen sein, zumal Mohammed ja auch sagt, der Koran sei ihm nicht durch Gott, sondern durch Gabriel eingeflüstert worden.
Nun, Iblis ist auch ein Engel und wird im Islam auch der Einflüsterer genannt...

Cinnamon
22.01.2011, 17:29
Eben, denn warum sollte Gott NOCHMAL (wieder nur indirekt) Propheten ernennen, die den bisherigen Religionen bis aufs Messer feind sind? Die bisher immer wieder KRiege und Gräuel hervorgebracht haben?
Das kann, geht man mit Logik ran und setzt voraus, das es Gott und Teufel wirklich gibt, nur Iblis selbst gewesen sein, zumal Mohammed ja auch sagt, der Koran sei ihm nicht durch Gott, sondern durch Gabriel eingeflüstert worden.
Nun, Iblis ist auch ein Engel und wird im Islam auch der Einflüsterer genannt...

Eben. Jesus dagegen war ja direkt von Gott persönlich eingesetzt, ebenso wie alle anderen biblischen Propheten. Er hat den Propheten auch nie Tötungsbefehle gegeben. Selbst bei Abraham, wo es erstmal danach aussieht, schreitet er ein und verhindert das Töten. Und dann wird er selbst Mensch und kommt zu den Menschen - und wird selbst getötet. Für mich liegt die Sache ganz klar: Gott hat sich in der Bibel geoffenbart, es braucht keinen Koran. Es braucht auch keinen Muhammad, weil der Heilige Geist, Gott selbst, es ja ist, der uns Menschenkinder leitet.

DenkMal
22.01.2011, 17:46
Der Typ schändet ein Buch..........andere schänden Frauen!

Einige Antikapitalisten zünden Bonzen-Autos an ...... Rechte zünden Menschen an!

kadir
22.01.2011, 17:47
Das ist doch auch eher ein "Hobby" der Musels.

vergewaltigen gehört zum urinstinkt des mannes und kommt leider in jeder geselllsschaft vor.die religion ist uninteressant.:D

Manfred_g
22.01.2011, 17:48
Ich gehe davon aus, daß diese Aktion nicht gedacht ist, um Muslimen zu gefallen. Ich frage mich daher, ob es denn sonst jemandem etwas bringt? Die Frage ist durchaus ernst gemeint, denn ein "Signal" wäre es allemal. Aber wozu, und mit welcher Wirkung?

Weiter_Himmel
22.01.2011, 17:50
Zu 1, 2, 3, 4, 5: Weil es ein Prophet wie Moses (as) sein sollte.

Und inwiefern ist Mohamed in irgendeiner Form wie Moses?Beide haben laut Schrift eine völlig andere Lehre und "Aufgabenstellung" mit-bekommen.

Nimmst du nur irgendwelche Drogen?Wenn überhaupt dann sollte bzw wollte Mohamed den Abrahamistischen urzustand wiederherstellen der durch die Sünden verloren gegangen ist.

Was er mit moses zu tun hat erschließt sich mir in keiner Weise.

Weiter_Himmel
22.01.2011, 17:51

Wieso sollte auch jemand den Wort eines Kinderfickenden Analphabeten folgen?

DenkMal
22.01.2011, 17:52
Er musste schonmal seinen Schniedel einziehen und er wird es wieder tuen!:]

Davon gehe auch ich aus.

Wenn nicht, dann dürfen sich die USA nicht theatralisch wundern, wenn sie Ziel von Attentaten werden.

Weiter_Himmel
22.01.2011, 17:53
Mich wundert, daß dieses Dreckschwein überhaupt noch lebt.

Findet sich denn niemand, der diesen Verbrecher dahin befördert, wo er hingehört?

Wo warst du dreckige Dhimmi Sau eigentlich als Moslems Christen getötet diskriminiert und verfolgt haben?

Weiter_Himmel
22.01.2011, 17:54
Davon gehe auch ich aus.

Wenn nicht, dann dürfen sich die USA nicht theatralisch wundern, wenn sie Ziel von Attentaten werden.

Dann hätten wir nach deiner Logik ja schon genug Gründe Ägypten und Saudi Arabien in Schutt und Asche zu legen.

Zeitgeist1
22.01.2011, 18:02
Ich gehe davon aus, daß diese Aktion nicht gedacht ist, um Muslimen zu gefallen. Ich frage mich daher, ob es denn sonst jemandem etwas bringt? Die Frage ist durchaus ernst gemeint, denn ein "Signal" wäre es allemal. Aber wozu, und mit welcher Wirkung?

Ohja, es wird ein Signal sein, denn es offenbart die Lächerlichkeit dieser angeblichen Religion.

Und es zeigt den Christen der ganzen Welt, daß es noch Mutige in ihren Reihen gibt, die den Widersacher erkannt haben und ihn öffentlich bloßstellen. Wie Jesus Christus schon sagte: "Wer mir nachfolgt...."

http://bibeltext.com/john/8-12.htm

Zeitgeist1
22.01.2011, 18:07
Dann hätten wir nach deiner Logik ja schon genug Gründe Ägypten und Saudi Arabien in Schutt und Asche zu legen.

Mit dieser Aktion wäre sogar die Wurzel des ganzen Übels ausgerissen.

-jmw-
22.01.2011, 18:16
vergewaltigen gehört zum urinstinkt des mannes und kommt leider in jeder geselllsschaft vor.die religion ist uninteressant.:D
Die Religion als soziale Praxis kann sich positiv-verstärkend, neutral oder negativ-abschwächend auf diesen Instinkt auswirken.

-jmw-
22.01.2011, 18:17
Davon gehe auch ich aus.

Wenn der Nachbar meines Bruders irgendwas anstellt, darf ich mich nicht wundern, wenn die Grossnichte des Steuerberaters meiner Grossmutter verprügelt wird?
Wa'n das für 'ne Logik, bitte?

Tosca
22.01.2011, 18:44
Hallo, werte Tosca, ein interessanter Beitrag. Ich sehe jedoch keinen Zusammenhang mit meinem Beitrag, auf den du mit diesem deinen Beitrag hier antwortest.

Das ist dein Problem, nicht meines.

Tosca
22.01.2011, 18:44
Wenn der Nachbar meines Bruders irgendwas anstellt, darf ich mich nicht wundern, wenn die Grossnichte des Steuerberaters meiner Grossmutter verprügelt wird?
Wa'n das für 'ne Logik, bitte?

mohammedanische?

steffel
22.01.2011, 18:58
Davon gehe auch ich aus.

@DenkMal:
Zur Strafe sollten dann die Amis die entsprechenden Länder bombardieren, aus denen die Attentäter stammen.

bernhard44
22.01.2011, 18:58
Einige Antikapitalisten zünden Bonzen-Autos an ...... Rechte zünden Menschen an!

klar! Du glaubst also diesen Polizisten haben Rechte angezündet.....

http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/54707-APTOPIX_Greece_Financial_Crisis_ATH206.jpg

Pilgrim
22.01.2011, 19:02
Wo warst du dreckige Dhimmi Sau eigentlich als Moslems Christen getötet diskriminiert und verfolgt haben?Wer denkst Du hat die Christen festgehalten und verraten, als sie getötet wurden?

Natürlich unser "Denkt_nicht".

Cinnamon
22.01.2011, 19:12

Der Koran, den Jones verbrennen wollte war immerhin in seinem Eigentum, die Autos, die Antikaptialisten anzünden gehören anderen Leuten. Zünde dich endlich mal selbst an, dann müssen sich wenigstens nicht die phösen Rechten an dir die Finger schmutzig machen!

Cinnamon
22.01.2011, 19:17
Davon gehe auch ich aus.

Und die Heimatländer der Attentäter nicht, wenn sie dann so aussehen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2c/AtomicEffects-Hiroshima.jpg

steffel
22.01.2011, 19:18
Der Koran, den Jones verbrennen wollte war immerhin in seinem Eigentum, die Autos, die Antikaptialisten anzünden gehören anderen Leuten. Zünde dich endlich mal selbst an, dann müssen sich wenigstens nicht die phösen Rechten an dir die Finger schmutzig machen!

@Cinnamon:
Sein PC ist diesem erfolgsverwöhnten Antifanten vor kurzem schon mal gepfändet worden (siehe: http://www.politikforen.net/member.php?u=115738), vielleicht steht er ja demnächst auf der Strasse und wirft sich vor lauter Frust vor einen Zug, dann wars das mit dem "K(r)ampf gegen Rechts".

Cinnamon
22.01.2011, 19:22
@Cinnamon:
Sein PC ist diesem erfolgsverwöhnten Antifanten vor kurzem schon mal gepfändet worden (siehe: http://www.politikforen.net/member.php?u=115738), vielleicht steht er ja demnächst auf der Strasse und wirft sich vor lauter Frust vor einen Zug, dann wars das mit dem "K(r)ampf gegen Rechts".

Ich habs gerade gelesen. Seine Stütze hat wohl nicht gereicht um die Rechnung von der letzten Zündelei zu bezahlen. Wenn er sich vor den Zug wirft, soll es mir Recht sein! Er kann auch gern an seinem nächsten Joint ersticken, beim nächsten Drogengebrauch sich den goldenen Schuss setzen oder sonstwie seine sinnlose Existenz erledigen!

Es gibt soviel Leid und Schmerz auf der Welt, warum müssen nur meistens die Falschen zu früh dran glauben?!

-jmw-
22.01.2011, 19:27
mohammedanische?
Leider nicht nur bei denen anzutreffen. :(

Zeitgeist1
22.01.2011, 20:03
Wenn er sich vor den Zug wirft, soll es mir Recht sein!

Meine Güte, willst Du das wirklich dem Zugführer zumuten???

Cinnamon
22.01.2011, 20:04
Meine Güte, willst Du das wirklich dem Zugführer zumuten???

Wäre ich Psychologe, er bekäme die Therapie kostenlos von mir.

Efna
22.01.2011, 20:07
Wenn intressiert eigentlich so eine unwichtige Gestalt wie Terry Jones?

Mu'min
22.01.2011, 20:11
Das dürfte ein Christ nicht einmal. Wir sind Jesus die Disziplin schuldig, allen falschen Propheten, auch Mohammed, standzuhalten. Mohammed bezichtigt das Heilige Evangelium, falsch zu sein. Damit trifft auf ihn das zu, was der Apostel Johannes schreibt:

http://www.bibel-online.net/text/luther_1912/2_johannes/1/#7

Schlicht: Zöge ein Christ auch nur ernsthaft in Erwägung, Mohammed könne Gottes Gesandter sein, dann ist das Sünde. Aber auch für dich hoffe ich, dass du das erkennst. Zu spät ist es nie. Denn Gott will dass alle seine Kinder den Glauben finden.

Was soll die Bibelstelle aussagen? Wer Jesus nicht als wahrhaftig anerkennt geht in die Irre? Wir Muslime erkennen ihn als Prophet Gottes an, von daher sehe ich kein Problem für mich. Du allerdings betest ihn als Gott an, was dein Verderben sein wird.

Mu'min
22.01.2011, 20:13
Wieso sollte auch jemand den Wort eines Analphabeten folgen?

Wenn du darauf abfährst in der Ewigkeit zu brennen, bitte. Diese Option steht uns allen offen. :]

Cinnamon
22.01.2011, 20:13
Was soll die Bibelstelle aussagen? Wer Jesus nicht als wahrhaftig anerkennt geht in die Irre? Wir Muslime erkennen ihn als Prophet Gottes an, von daher sehe ich kein Problem für mich. Du allerdings betest ihn als Gott an, was dein Verderben sein wird.

Ihr seht ihn nicht als Sohn Gottes an. Jesus ist laut Bibel eins mit Gott.

Mu'min
22.01.2011, 20:16
Ihr seht ihn nicht als Sohn Gottes an. Jesus ist laut Bibel eins mit Gott.

Stimmt, sie sind eins- im metaphorischen Sinn. Soll die enge Verbundenheit ausdrücken. Wie wenn ich von meiner Frau und mir sagen würde "Wir sind eins :inlove:"

Cinnamon
22.01.2011, 20:17
Stimmt, sie sind eins- im metaphorischen Sinn. Soll die enge Verbundenheit ausdrücken. Wie wenn ich von meiner Frau und mir sagen würde "Wir sind eins :inlove:"

Du bist halt eine Ungläubige. Und kommst jetzt auf meine Ignoreliste.

Sathington Willoughby
22.01.2011, 20:21
Wenn du darauf abfährst in der Ewigkeit zu brennen, bitte. Diese Option steht uns allen offen. :]
NOchmal:
WOher weisst du von der Hölle, woher vom Schicksal nach dem Tod?

Cinnamon
22.01.2011, 20:23
NOchmal:

"Wer den Sohn nciht hat, der hat den Vater nicht".
Gott widerspricht sich nicht.

Mu'min
22.01.2011, 20:28

Falsch.

Ihr glaubt fälschlicher Weise, Jesus sei für eure Sünden gestorben und ihr kämt so oder so in den Himmel. Dieser Irrglaube erlaubt euch so viel Sünden zu begehen, wie ihr wollt. Doch sind diese Sünden nicht vergeben, sondern werden bestraft werden.

Muhammad (sas) hingegen gebat dass Gute und verbot dass Schlechte. Der Weg in das Paradies.

Mu'min
22.01.2011, 20:29
Du bist halt eine Ungläubige. Und kommst jetzt auf meine Ignoreliste.

Ich bin erschüttert :)) Was sollst du auch tun, wenn du nicht dagegen argumentieren kannst :D

Mu'min
22.01.2011, 20:30
NOchmal:

Die Gesandten haben uns Menschen davon berichtet. Auch du hast die Botschaft empfangen und verstanden. So hast du nun die Wahl zwischen Heil und Verderben zu wählen. Entscheide dich.

Zeitgeist1
22.01.2011, 20:30

Darauf habe ich in einem anderen Strang bereits geantwortet:

http://l45.bibeltext.com/matthew/7.htm

15 Sehet euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen! Inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? 17 Also ein jeglicher guter Baum bringet gute Früchte; aber ein fauler Baum bringet arge Früchte. 18 Ein guter Baum kann nicht arge Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. 19 Ein jeglicher Baum, der nicht gute Früchte bringet, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Darum an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.

Zusatz mit derselben Quellenangabe:

1 Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. 2 Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden.

Die Früchte der Islamgläubigen können überall gesehen werden. Da wird es wohl nichts mit dem Paradies!

Gott wird selbst das Strafgericht halten über diejenigen, die seine Geschöpfe versklaven, foltern und töten. Denn ER hat den Menschen das Recht der eigenen Entscheidung gegeben. Wer sich also bewußt für den Islam entscheidet, der wird auch die Folgen ertragen müssen.

Cinnamon
22.01.2011, 20:32
Darauf habe ich in einem anderen Strang bereits geantwortet:

Betrachte mich einfach als Claqeur ;).

Sathington Willoughby
22.01.2011, 20:42
Die Gesandten haben uns Menschen davon berichtet. Auch du hast die Botschaft empfangen und verstanden. So hast du nun die Wahl zwischen Heil und Verderben zu wählen. Entscheide dich.

Woran erkenne ich Gesandte? Was für Beweise hat Mohammed vorgelegt?

-jmw-
22.01.2011, 21:01
Ihr glaubt fälschlicher Weise, Jesus sei für eure Sünden gestorben und ihr kämt so oder so in den Himmel. Dieser Irrglaube erlaubt euch so viel Sünden zu begehen, wie ihr wollt. Doch sind diese Sünden nicht vergeben, sondern werden bestraft werden.
Also wir Lutheraner glauben das nicht.
Auch nicht die anderen Protestanten.
Ebensowenig die Katholiken oder die Orthodoxen oder die Kopten oder die Armenier.

Meine Frage daher: Wen meinst Du mit "ihr"? ?(

-jmw-
22.01.2011, 21:01
Dein Altgriechisch ist so gut, dass Du diese feinen grammatikalischen und semantischen Unterschiede richtig interpretieren kannst?
Respekt!

Ragtimer
22.01.2011, 21:02
klar! Du glaubst also diesen Polizisten haben Rechte angezündet.....

http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/54707-APTOPIX_Greece_Financial_Crisis_ATH206.jpg

Für jemanden wie DenkSchwach ist ein Polizist wahrscheinlich gar kein Mensch, sondern ein BullenSCHWEIN.

Tosca
22.01.2011, 21:14
Wenn intressiert eigentlich so eine unwichtige Gestalt wie Terry Jones?

über eine Milliarde Muslime. Sonst keinen.

Bruddler
22.01.2011, 21:44
So so...und warum bezeichnen die Musel alle Nichtmusel als Ungläubige ? :rolleyes:

Kein normaldenkender Mensch folgt einer pädophilen Wüstenratte ! :rolleyes:

Weiter_Himmel
22.01.2011, 22:47

Natürlich würde ich lieber brennen als mit arabischen und Türkischen Menschenmüll bei euren Pädophilen erbärmlichen Schwein von Propheten zu sein.

Nur steht das nicht zur Debatte da die Drecksau Mohamed keine Offenbarung erhalten hat.Denkst du Gott würde sich so eine hässliche Sprache wie das Arabische und einen Esel und Kinderficker aussuchen.

Mohamed war ein Irrer ein Psychopath und kein prophet von irgendeiner angeblich existierenden höheren Macht.

Ragtimer
23.01.2011, 09:20
Davon gehe auch ich aus.

Wenn jemand ein Buch, das ihm selbst gehört, verbrennt, rechtfertigt das Attentate auf sein Land?

Interessant.

Muslime haben bei dir wohl völlige Narrenfreiheit.

Ruepel
23.01.2011, 10:05
Terry Jones ist ein Maulheld.

Cinnamon
23.01.2011, 11:40
Also wir Lutheraner glauben das nicht.
Auch nicht die anderen Protestanten.
Ebensowenig die Katholiken oder die Orthodoxen oder die Kopten oder die Armenier.

Meine Frage daher: Wen meinst Du mit "ihr"? ?(

Eben. Bislang hat die Bibel immer gesagt, das Gott uns unsere Sünden vergibt, wenn wir umkehren und das Jesus das von ihm gesetzte, sichtbare Zeichen dafür ist. Aber seien wir mal ehrlich: Ist es nicht gut, wenn solche Tussen keine Christinnen sind? Ich meine, am Ende müssten wir die noch in der Ewigkeit ertragen :)).

-jmw-
23.01.2011, 12:35
Eben. Bislang hat die Bibel immer gesagt, das Gott uns unsere Sünden vergibt, wenn wir umkehren und das Jesus das von ihm gesetzte, sichtbare Zeichen dafür ist.
"Bislang" ist gut!
Sind da denn Änderungen geplant in nächster Zeit? :))

Aber seien wir mal ehrlich: Ist es nicht gut, wenn solche Tussen keine Christinnen sind? Ich meine, am Ende müssten wir die noch in der Ewigkeit ertragen :)).
:(

Cinnamon
23.01.2011, 21:00
"Bislang" ist gut!
Sind da denn Änderungen geplant in nächster Zeit? :))

Bei den BiGS-AutorInnen kann man sich da nie sicher sein.

-jmw-
23.01.2011, 21:17
Bei den BiGS-AutorInnen kann man sich da nie sicher sein.
Auch wahr! :))

Cinnamon
23.01.2011, 21:22
Auch wahr! :))

Leider ist das so eine Verirrung, die sich im Protestantentum eingeschlichen hat, ebenso wie die Frauenordination. Inzwischen gehe ich sogar soweit zu sagen: Muss man eigentlich Christentum und Homosexualität in Einklang bringen können? Die Bibel äußert sich zum Sinn und Zweck der Sexualität eindeutig: Sowohl Freude als auch Fortpflanzung.

-jmw-
23.01.2011, 21:34
Die Bibel hat keine Meinung zur Homosexualität, wohl aber zum A****f****n.
Ob der A****f****r homosexuell ist oder nicht, spielt keine Rolle, soweit ich das überblicken kann.

Cinnamon
23.01.2011, 21:40
Die Bibel hat keine Meinung zur Homosexualität, wohl aber zum A****f****n.
Ob der A****f****r homosexuell ist oder nicht, spielt keine Rolle, soweit ich das überblicken kann.

Nein, zu Alpha Foxtrott (ja, ich liebe NCIS ;)) steht da nichts. Nur zu "Du sollst nicht neben einem Manne liegen wie neben einer Frau, denn es ist ein Greuel". Heißt für mich: Sex unter Männern ist NoNo. Zumindest von der biblischen Ethik her. Und die christlich-biblische Ethik sollte nicht zum Selbstbedienungsladen verkommen.

-jmw-
23.01.2011, 21:53
Sex unter Männern ist NoNo
Okay, strenggenommen gibt's da ja noch andere Möglichkeiten;
aber wir meinen's gleiche.

Nanninga
24.01.2011, 19:45
Das ist dein Problem, nicht meines.

Es stellt kein Problem für mich dar, wenn du nicht fähig bist, meinen Beitrag zu verstehen.

Sathington Willoughby
01.04.2011, 18:09
Friedliche DemonstrantInnen (http://www.sueddeutsche.de/politik/afghanistan-tote-bei-angriff-auf-un-hauptquartier-demo-gegen-koranverbrennung-eskaliert-1.1080355) haben bei einer friedlichen Demonstration vor dem kriegerischen UN-Quartier in Afghanistan friedlich 7 Menschen im Namen einer friedensstiftenden Religion getötet, weil ein phöser Nazi in verbrecherischer Art und Weise heilige Schriften verbrannt hat!

Christliche US-Fundamentalisten machen ernst: Nach einer Koranverbrennung in Florida, an der auch der berüchtigte Pastor Terry Jones teilnahm, greifen Demonstranten in Afghanistan ein UN-Büro an und töten mindestens acht Menschen - zwei von ihnen enthaupten sie.

Ein Sprecher der Regierung der Provinz Balch sagte, die Proteste hätten an einer Moschee in der Provinzhauptstadt Masar-i-Scharif begonnen und seien gewalttätig geworden, als die Menge das UN-Haus erreicht habe. Angreifer stürmten das Büro, feuerten auf die Wachen und legten Feuer im Gebäude.

30 Schaulustige bei Koranverbrennung
Vor zwei Wochen hat Jones nun aber doch ernst gemacht - von der Presse weitgehend unbeachtet. In Florida wohnte er einer öffentlichen Koran-Verbrennung bei. In der Kirche von Gainesville inszenierte Pastor Wayne Sapp einen "Prozess" gegen die Heilige Schrift des Islam, in dessen Verlauf eine "Jury" den Koran für "schuldig" befand und zur "Hinrichtung" durch Verbrennung verurteilte. Daraufhin wurde ein mit Kerosin getränktes Exemplar im Zentrum der Kirche angezündet. Rund 30 Menschen verfolgten die Aktion, darunter auch Terry Jones. Einige Schaulustige machten Fotos.
Absolute Alleinschuld liegt natürlich bei dem kriegerischen Terry Jones und dessen kriegerisch-ketzerischer Religion.

Felix Krull
01.04.2011, 18:47
Friedliche DemonstrantInnen (http://www.sueddeutsche.de/politik/afghanistan-tote-bei-angriff-auf-un-hauptquartier-demo-gegen-koranverbrennung-eskaliert-1.1080355) haben bei einer friedlichen Demonstration vor dem kriegerischen UN-Quartier in Afghanistan friedlich 7 Menschen im Namen einer friedensstiftenden Religion getötet, weil ein phöser Nazi in verbrecherischer Art und Weise heilige Schriften verbrannt hat! [..]
Daran erkennt man die grandiosen Fortschritte beim Aufbau einer pluralistischen Zivilgesellschaft in Affenghanistan.

Wo Islam ist, dort herrscht die Barbarei. Nur Bundestürkenpräsident Mohammed Wulff streitet das ab.

Sterntaler
01.04.2011, 18:50
Daran erkennt man die grandiosen Fortschritte beim Aufbau einer pluralistischen Zivilgesellschaft in Affenghanistan.

Wo Islam ist, dort herrscht die Barbarei. Nur Bundestürkenpräsident Mohammed Wulff streitet das ab.

der kann ja dort in sein Paradies hin ziehen, :)) , den Schottischen Schwätzer gleich mit.

mick31
01.04.2011, 20:32
Also ein Koran ist ( laut Radio) das Leben von 8 Kuffar wert?

Die Mohamedaner haben aber auch schon Deutsche Flaggen verbrannt.
wieviele Mohamedaner wurden daraufhin in Deutschland gelyncht?

Sathington Willoughby
01.04.2011, 20:35
Also ein Koran ist ( laut Radio) das Leben von 8 Kuffar wert?

Die Mohamedaner haben aber auch schon Deutsche Flaggen verbrannt.
wieviele Mohamedaner wurden daraufhin in Deutschland gelyncht?

Es würde erstmal reichen, wenn wir unsere Jungs von dort abziehen. Man will in Afghanistan keine Demokratie, sondern weiterhin ein Leben in Stämmen, in der Steinzeit.

Landogar
01.04.2011, 22:27
Man sollte Afghanistan sich selbst überlassen, und endlich alle Truppen nach Hause holen.

Casus Belli
01.04.2011, 22:54
der koran enthält keine aufrufe zur gewalt...

:)) Ja klar.

Wenn du ihn in deinem Leben mal lesen solltest achte mal auf die Stellen in der jeder Ungläubige getötet werden soll.

bubline
02.04.2011, 00:18
terry jones ist ein spinner ein typisch verängstigter christenspinner, der panik vor dem islam bekommt und amok läuft wie ein wildes tier...

ich habe die anzeige gelesen und ich finde was den unomitgliedern, passiert ist, ist schrecklich und sowas darf nicht passieren nirgendswo. der islam ist aber dafür nicht verantwortlich.

Landogar
02.04.2011, 01:11
Vier der getöteten Ausländer waren wohl nepalesische Wachmänner. In Zukunft sollten in den UNO-Einrichtungen Soldaten mit Granatwerfern und schweren MGs stationiert werden. Nichts ist besser geeignet, um einen mörderischen Mob Wahnsinniger zu zerstreuen. Der Einsatz von Flammenwerfern wäre auch eine Option.

Durkheim
02.04.2011, 01:55
Vier der getöteten Ausländer waren wohl nepalesische Wachmänner. In Zukunft sollten in den UNO-Einrichtungen Soldaten mit Granatwerfern und schweren MGs stationiert werden. Nichts ist besser geeignet, um einen mörderischen Mob Wahnsinniger zu zerstreuen. Der Einsatz von Flammenwerfern wäre auch eine Option.
Ich muss ehrlich sagen, diese UNO-Geschichte in Afghanistan hat mir gestern die Stimmung so ziemlich verdorben.

Ich sehe auch die amerikanische Anti-Russland Propaganda a la Rambo heute mittlerweile etwas anders. Nicht im Sinne, Russland hätte dort alles platt machen sollen, was sie ohnehin nicht gemacht hätten. Aber ich denke, dass die Sowiets mit ihrem Sozialismus heute ein ganz anderes Afghanistan hinterlassen hätten.

Die Amis haben einen Trümmerhaufen, Chaos und die Hölle hinterlassen. Und keinen Ami juckts, keiner von ihnen in den USA interessiert sich oder sieht sich verantwortlich. Das zieht sich bei denen durch wie ein roter Faden, wenn man auch andere Hinterlassenschaften der Amis betrachtet.

Oder kann mir irgendjemand ein positives Beispiel bringen, wo die USA Krieg geführt haben und es kam etwas gutes dabei raus?

WIENER
02.04.2011, 02:03
Ich bin erschüttert :)) Was sollst du auch tun, wenn du nicht dagegen argumentieren kannst :D

Gegen Religionsbehinderte kann man einfach nicht argumentieren, ihnen fehlt das selbstständige logische Denkvermögen.

Skaramanga
02.04.2011, 02:11
Ich muss ehrlich sagen, diese UNO-Geschichte in Afghanistan hat mir gestern die Stimmung so ziemlich verdorben.

Ich sehe auch die amerikanische Anti-Russland Propaganda a la Rambo heute mittlerweile etwas anders. Nicht im Sinne, Russland hätte dort alles platt machen sollen, was sie ohnehin nicht gemacht hätten. Aber ich denke, dass die Sowiets mit ihrem Sozialismus heute ein ganz anderes Afghanistan hinterlassen hätten.

Die Amis haben einen Trümmerhaufen, Chaos und die Hölle hinterlassen. Und keinen Ami juckts, keiner von ihnen in den USA interessiert sich oder sieht sich verantwortlich. Das zieht sich bei denen durch wie ein roter Faden, wenn man auch andere Hinterlassenschaften der Amis betrachtet.

Oder kann mir irgendjemand ein positives Beispiel bringen, wo die USA Krieg geführt haben und es kam etwas gutes dabei raus?

Na dann nehmen wir doch mal ein paar Staaten, die die Russen ehemals "sozialisiert" und zurückgelassen haben:

Ägypten
Syrien
Jemen
Somalia
Mozambik
Kuba
...

Soll ich weiter machen? Nö, oder?

Durkheim
02.04.2011, 02:25
Na dann nehmen wir doch mal ein paar Staaten, die die Russen ehemals "sozialisiert" und zurückgelassen haben:

Ägypten
Syrien
Jemen
Somalia
Mozambik
Kuba
...

Soll ich weiter machen? Nö, oder?
Schmarrn!

Ägypten ---> kein Sozialismus
Syrien ---> kein Sozialismus
Jemen ---> kein Sozialismus
Somalia ---> kein Sozialismus
Mozambik ---> kein Sozialismus

Libyen hast Du vergessen ---> kein Sozialismus

Kuba ---> Sozialismus

Was hast Du für ein Problem mit Kuba?

Skaramanga
02.04.2011, 02:31
Schmarrn!

Ägypten ---> kein Sozialismus
Syrien ---> kein Sozialismus
Jemen ---> kein Sozialismus
Somalia ---> kein Sozialismus
Mozambik ---> kein Sozialismus

Libyen hast Du vergessen ---> kein Sozialismus

Kuba ---> Sozialismus

Was hast Du für ein Problem mit Kuba?

Eben. Der Sozialismus scheiterte, die Diktatur blieb. Wie in Russland auch.

Kuba: Armenhaus.

Alles Kacke.

Durkheim
02.04.2011, 02:42
Eben. Der Sozialismus scheiterte, die Diktatur blieb. Wie in Russland auch.

Kuba: Armenhaus.

Alles Kacke.
Kuba wird von den USA künstlich einem Wirtschaftsboykott ausgesetzt und andere Staaten ebenso dazu gezwungen dabei mitzumachen.

Und Du kommst daher mit Deinem Zynismus von wegen Armenhaus.

Im "Armenhaus" Kuba gibt es eine bessere allgemeine Medizinversorgung als in den USA und im "Armenhaus" Kuba gibt es auch für die Ärmsten der Armen Bildungsgerechtigkeit für alle, kostenlose Schulen und Unis.

Für Afghanistan wäre der Sozialismus der bessere Weg gewesen. Die USA haben überall nur Unglück gebracht. Die Taliban sind übrigens ein Produkt der USA.

Skaramanga
02.04.2011, 03:02
...
Im "Armenhaus" Kuba gibt es eine bessere allgemeine Medizinversorgung als in den USA ...

Ach wie schön. Ich habe zwar nichts gefunden über Flüchtlingsströme und Einwanderungswellen nach Kuba - er es wird sie wohl geben, wenn es dort so toll ist.

...
und im "Armenhaus" Kuba gibt es auch für die Ärmsten der Armen Bildungsgerechtigkeit für alle, kostenlose Schulen und Unis.
...

Um was zu tun? Zuckerrohr ernten?

...
Die Taliban sind übrigens ein Produkt der USA.

Nö, sie sind ein Produkt Scheiß-Pakistans. Amis waren nur eine Zeitlang so blöd, sie zu bewaffnen.

Siebenbürger
02.04.2011, 04:14
1. Das Gerücht, daß Terry Jones wegen Kinderpornographie verhaftet wurde ist nachweislich falsch, wie eine Internetrecherche zeigt.

Zum Bleistift:
http://my.firedoglake.com/jimwhite/2010/09/07/update-from-gainesville-jones-child-porn-rumor-false-partial-loss-of-tax-exempt-status-true/

Nur eine weitere Mohammedanerlüge...

2. Schaut mal wo "bubline" wohnt, ich zitiere:
"Ort: deutschland ist mein vaterland die türkei die mutter aller länder"

Kommentar überflüssig...

Berwick
02.04.2011, 21:19
Nun hat Terry Jonrs sein Vorhaben doch noch wahrgemacht:

Er ließ in seiner Kirche den Koran verbrennen, jetzt fordert er Vergeltung an muslimischen Staaten für die getöteten Uno-Mitarbeiter in Afghanistan: Der umstrittene US-Prediger Terry Jones setzt seine Provokationen fort. Für die Proteste und die Toten fühlt er sich nicht verantwortlich.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,754682,00.html

twoxego
02.04.2011, 21:27
Ach wie schön. Ich habe zwar nichts gefunden über Flüchtlingsströme und Einwanderungswellen nach Kuba - er es wird sie wohl geben, wenn es dort so toll ist.gekürzt Twox

ich mag herrn Moore nicht besonders. trotzdem war dies eine nette aktion.
Klack. (http://www.welt.de/kultur/article1249798/Michael_Moore_und_die_Kranken_in_Guantanamo.html)
(letzter abschnitt)

tosh
04.04.2011, 16:49
Diplomatische Reaktion Obamas
...........
So blieb auch Obama keine andere Wahl, als die Racheakte in Afghanistan scharf zu verurteilen. Es gebe keinerlei Rechtfertigung dafür, Unschuldige anzugreifen, abzuschlachten und zu enthaupten, machte der Präsident klar. Im gleichen Atemzug nahm er sich aber auch demonstrativ den Prediger von Gainesville zur Brust:
"Die Schändung jedes heiligen Textes, einschließlich des Korans, ist ein Akt extremer Intoleranz und Bigotterie".

Beiden Seiten gleich hart zu kritisieren, ist für Obama eine diplomatische Notwendigkeit: Seine Regierung weiß, dass sie sich trotz ihrer demonstrativ ausgestreckten Hand in Richtung der islamischen Welt weiterhin auf dünnem Eis bewegt.
http://www.n-tv.de/politik/Obama-hat-ein-weiteres-Problem-article3007356.html

Bemerkungen dazu siehe Afghanistan-Topic.

tosh
04.04.2011, 17:17

Habe keine Zeit, das ganze Topic zu lesen, auf die Schnelle:

Koran-Suren zu Gewalt und Krieg

Im Koran gibt es 206 Stellen, die zur Gewalt gegen Ungläubige aufrufen. Islamische Attentäter der Gegenwart berufen sich direkt auf diese Koranstellen. Historisch gesehen war die Ausbreitung des Islam immer mit Gewalt verbunden.
http://www.koran.terror.ms/
-----------------------------------
Koran-Texte zu Gewalt und Krieg:
Nur eindeutige Aufforderungen zur Gewalt sind zitiert. Die vielen Schmähungen gegen „Ungläubige“ wurden weggelassen, ebenso Aussagen wie: “Allah straft die Ungläubigen.“
Die Zitatensammlung ergäbe sonst einen viel größeren Umfang:

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“
Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die "Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)
Sure 2, Vers 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." (Gemeint ist der Kampf mit Waffen.)
Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn." (Diesen „Verkauf“ ihres Lebens haben die Attentäter von New York offensichtlich vollzogen. Siehe unter 6. Jenseitsvorstellungen des Islam)
Sure 4, Vers 76: „Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach.“
Sure 4, Vers 84: „So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. ...“
Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“
Sure 4, Vers 89: „Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet) ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, ...“ ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 230 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)
Sure 4, Vers 92: „Ein Gläubiger darf keinen Gläubigen töten, es sei denn aus Versehen; und wer einen Gläubigen aus Versehen tötet, der soll einen gläubigen Nacken (Gefangenen) befreien, ...“ Dies ist ein Zitat, das den kriegerischen Zusammenhang eindeutig beweist, wie die folgenden Zitate, die aus einem Kriegshandbuch entnommen sein könnten.
Sure 5, Vers 52: "Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden." Siehe auch Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“
Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“
Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“
Sure 8, Vers 41: „ Und wisset, wenn ihr etwas erbeutet, so gehört der fünfte Teil davon Allah und dem Gesandten und (seinen) Verwandten und...“
Sure 8, Vers 60: „So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern Feind und andre außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt. ...“ Siehe 7.)
Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“
Sure 9, Vers 5: „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ...“ ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 373 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)
Sure 9, Vers 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“
Sure 9, Vers 111: „Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nun müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder (w. und) (selber) den Tod erleiden. ... Freut euch über (diesen) euren Handel, den ihr mit ihm abgeschlossen habt (indem ihr eure Person und euer Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt)! Das ist dann das große Glück.“ ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 397 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)
Darin ist der „Märtyrertod“ begründet. Siehe unter 6.)
Sure 9, Verse 44 und 45, Verse 90 - 93 besagen, dass nur Ungläubige um Erlaubnis bitten, nicht kämpfen zu müssen. Also: Wer nicht kämpft ist ungläubig, es sei denn, er ist schwach und krank.
Sure 9, Vers 41: "Ziehet aus, leicht und schwer, und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg." Es ist gemeint: „leicht und schwer bewaffnet“.
„Eifern mit Gut und Blut in Allahs Weg - für den Islam“ ist ein Passus, der oft im Koran erscheint und durchaus den militärischen Kampf meint. Im Kontext ist von Krieg, Kampf und Heerscharen die Rede. (z. B. Sure 9, Vers 81, 88, Sure 49, Vers 15, Sure 61 „Die Schlachtordnung“, Vers 11)
Sure 9, Vers 52: „Sprich: ‚Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“ (Das ist die Strategie von Mili Göres)
Sure 61 „Die Schlachtordnung“, Vers 3 u. 4 : „Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“
Sure 4, Vers 104: „ Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes (der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet. …“
Sure 47, Vers 35: „Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; ...“
Sure 5, Vers 38 (42): „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“
Die meisten dieser Zitate erfüllen nach deutschem Recht den Tatbestand der Anstiftung zu Verbrechen, §30 StGB, oder der öffentlichen Billigung einer Straftat, § 140 StGB.
Man muss den Koran studieren und auf seine verfassungsfeindlichen und menschenrechtswidrigen Inhalte hin überprüfen.

Sind diese Verse „aus dem Zusammenhang gerissen“?
Von gutmeinenden Christen - und Muslimen, die auf ein positives Bild ihrer Religion bedacht sind, wird oft der historische Zusammenhang dieser grausamen Verse herausgestrichen, von denen es ja auch in der Bibel viele gäbe. Seltsamerweise wird aber zugleich betont, der Koran sei das „unerschaffene“, ewig gültige Wort Allahs. Dass dieses Wort in der heutigen Rechtspraxis relevant ist, zeigt die „Allgemeine Erklärung der Menschenrechte im Islam“ vom 19. Sept. 1981, die in Artikel 12 sämtliche Apostaten-Verfolgung und –Ermordung, wie sie in Pakistan, Saudi-Arabien und vielen anderen islamischen Ländern stattfindet, unter Berufung auf einen Koranvers rechtfertigt. (Zitat):

Artikel 12 der „Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte im Islam“ vom 19. 9. 1981
Das Recht auf Gedanken-, Glaubens- und Redefreiheit
a) Jeder kann denken, glauben und zum Ausdruck bringen, was er denkt und glaubt, ohne dass ein anderer einschreitet oder ihn behindert, solange er innerhalb der allgemeinen Grenzen, die die šarî’a vorschreibt, bleibt. Nicht erlaubt ist die Verbreitung von Unwahrheit und die Veröffentlichung dessen, was der Verbreitung der Schamlosigkeit oder Schwächung der Umma dient: »Wenn die Heuchler und diejenigen, die in der Stadt Unruhe stiften, nicht aufhören, werden wir dich bestimmt veranlassen, gegen sie vorzugehen, und sie werden dann nur (noch) kurze Zeit in ihr deine Nachbarn sein. Ein Fluch wird auf ihnen liegen. Wo immer man sie zu fassen bekommt, wird man sie greifen und rücksichtslos umbringen« (Koran 33, 60-61). (Zitatende)
Quelle: „Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte im Islam“:
www.dadalos.org/deutsch/Menschenrechte/Grundkurs_MR2/Materialien/dokument_8.htm
Nicht die Islamkritiker haben Koranzitate "aus dem Zusammenhang gerissen", um damit die Grausamkeit dieser Religion zu zeigen. Die Ulema (Islamgeistlichkeit) zeigt ganz von selbst ihr wahres korangeschwärztes Gesicht, wenn man nur hinschaut. Hoffen wir, dass die Gesellschaftswissenschaften sich ihrer politischen Verantwortung zur Aufklärung bewusst werden.
Ziehen Muslime heute noch Konsequenzen aus diese Koran-Versen? (Siehe auch 7.)
„ ‚Der Jihad ist ein gerechter und gerechtfertigter Krieg. Nicht ich sage das, es steht im Koran. Viele Brüder hier aus Turin würden gern aufbrechen und sich dem Kampf anschließen.’“ sagte das religiöse Oberhaupt der Islamischen Gemeinde in Turin. (Oriana Fallaci: „Die Wut und der Stolz“ München 2002, Seite 31)

„Seine Waffen waren ein Maschinengewehr und der Koran, den er in der Brusttasche bei sich trug.“ heißt es über den „Märtyrer“ Issam Barahima aus Palästina in dem Buch „Die Terroristenjägerin“ (Autor: Anonyma, Bertelsmann 2003, Seite 114)
Solche „Waffen“ sind auch die Fatwas der Islamisten. Eine Fatwa ist ein „höchstrichterliches Urteil der Ulema“, der islamischen Geistlichkeit. Eine „Fatwa“ muss im Einklang mit dem Koran stehen. Die weltweite „Fatwa“ gegen Salman Rushdie, den Autor des Buches „Satanische Verse“ sollte uns ein Alarmzeichen sein. Im Falle Salman Rushdies lautet die „Fatwa“: „Aufforderung an alle Moslems, Salman Rushdie zu suchen und ihn, sowie die, die sein Buch verbreiten, umzubringen.“ Dieser „Fatwa“ sind über 50 Buchhändler und Verleger zum Opfer gefallen (sogar in Japan).
Auch Usama bin Laden beruft sich auf den Koran (Sure 2, Vers 191), wenn er in seiner „Fatwa“ von 1998 jeden Moslem auffordert, Amerikaner zu töten, wo er sie trifft. (Siehe 7.)
Die Lesart, wonach Djihad nicht "Heiliger Krieg" sondern einfach nur „Kampf, Anstrengung, Selbstüberwindung“ bedeutet (Michael Pohly, Khalid Duran: "Osama bin Laden und der internationale Terrorismus" München 2001, Seite 1 wird vielfach in der Presse gutmütig unterstellt. Aber seit den 1970ern gilt unter Islamisten die Diktion des Omar Abder Rahman:

"Djihad bedeute nur eines, nämlich zu den Waffen zu greifen und die Ungläubigen aufzufordern, den Glauben anzunehmen oder aber sich zu ergeben und sich der muslimischen Herrschaft unterzuordnen." (Michael Pohly, Khalid Duran: "Osama bin Laden und der internationale Terrorismus" München 2001, S. 21)

Rahman ist der geistige Ziehvater von Osama bin Laden und hat seine brutalen Auffassungen in einer 2000 Seiten starken Dissertation in der berühmten ägyptischen Universität Al-Azhar veröffentlicht. Die zitierten Verse aus dem Koran belegen, dass Rahman tatsächlich im Sinne des Fundamentalismus richtig liegt. Er legt den Koran korrekt aus, nur eben einseitig.

Scheich Mohammed Sayyed Tantawi neigt auch zu einer solchen Auslegung, auch wenn er die Attentate des 11. Sept. (aus taktischen Gründen?) verurteilt hat:

„...[Es] hatte die höchste religiöse Autorität des sunnitischen Islam (die 90 % aller Moslems vertritt), Scheich Mohammed Sayyed Tantawi von der Al-Azhar-Hochschule in Kairo erklärt, solche Attentäter seien als Märtyrer zu bezeichnen, auch wenn bei Anschlägen etwa in jüdischen Siedlungen Frauen und Kinder getötet würden.“ (Hannoversche Allgemeine Zeitung, 18. 04. 02)
„Selbstmordattentate sind nach Auffassung irakischer Islamgeistlicher‚ eine der höchsten Formen des Martyriums’. Dies gelte auch für die Anschläge palästinensischer Kämpfer gegen ‚zionistische Verbrecher und Usurpatoren’, heißt es in einem von der irakischen Nachrichtenagentur INA zitierten islamischen Richtspruch (Fatwa). Die irakischen Ulemas erteilten demnach Selbstmordattentaten ihren Segen und forderten alle islamischen Geistlichen auf, Richtsprüche zur Unterstützung des heiligen Kriegs zu erlassen.“ (ebd.)

http://www.neo-liberalismus.de/forum/messages/4536.html

bernhard44
04.04.2011, 17:24
da steht nichts von Gewalt! ;)

Ein Muslim würde jetzt sagen: ey da steht nix von Gewalt, das ist voll normal man!

bubline
04.04.2011, 23:55
Habe keine Zeit, das ganze Topic zu lesen, auf die Schnelle:

Koran-Suren zu Gewalt und Krieg

Im Koran gibt es 206 Stellen, die zur Gewalt gegen Ungläubige aufrufen. Islamische Attentäter der Gegenwart berufen sich direkt auf diese Koranstellen. Historisch gesehen war die Ausbreitung des Islam immer mit Gewalt verbunden.
Nur eindeutige Aufforderungen zur Gewalt sind zitiert. Die vielen Schmähungen gegen „Ungläubige“ wurden weggelassen, ebenso Aussagen wie: “Allah straft die Ungläubigen.“

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“
Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die "Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)
Sure 2, Vers 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." (Gemeint ist der Kampf mit Waffen.)
Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn." (Diesen „Verkauf“ ihres Lebens haben die Attentäter von New York offensichtlich vollzogen. Siehe unter 6. Jenseitsvorstellungen des Islam)
Sure 4, Vers 76: „Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach.“
Sure 4, Vers 84: „So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. ...“
Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“
Sure 4, Vers 89: „Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet) ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, ...“ ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 230 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)
Sure 4, Vers 92: „Ein Gläubiger darf keinen Gläubigen töten, es sei denn aus Versehen; und wer einen Gläubigen aus Versehen tötet, der soll einen gläubigen Nacken (Gefangenen) befreien, ...“ Dies ist ein Zitat, das den kriegerischen Zusammenhang eindeutig beweist, wie die folgenden Zitate, die aus einem Kriegshandbuch entnommen sein könnten.
Sure 5, Vers 52: "Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden." Siehe auch Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“
Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“
Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“
Sure 8, Vers 41: „ Und wisset, wenn ihr etwas erbeutet, so gehört der fünfte Teil davon Allah und dem Gesandten und (seinen) Verwandten und...“
Sure 8, Vers 60: „So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern Feind und andre außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt. ...“ Siehe 7.)
Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“
Sure 9, Vers 5: „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ...“ ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 373 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)
Sure 9, Vers 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“
Sure 9, Vers 111: „Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nun müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder (w. und) (selber) den Tod erleiden. ... Freut euch über (diesen) euren Handel, den ihr mit ihm abgeschlossen habt (indem ihr eure Person und euer Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt)! Das ist dann das große Glück.“ ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 397 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)
Sure 9, Verse 44 und 45, Verse 90 - 93 besagen, dass nur Ungläubige um Erlaubnis bitten, nicht kämpfen zu müssen. Also: Wer nicht kämpft ist ungläubig, es sei denn, er ist schwach und krank.
Sure 9, Vers 41: "Ziehet aus, leicht und schwer, und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg." Es ist gemeint: „leicht und schwer bewaffnet“.
„Eifern mit Gut und Blut in Allahs Weg - für den Islam“ ist ein Passus, der oft im Koran erscheint und durchaus den militärischen Kampf meint. Im Kontext ist von Krieg, Kampf und Heerscharen die Rede. (z. B. Sure 9, Vers 81, 88, Sure 49, Vers 15, Sure 61 „Die Schlachtordnung“, Vers 11)
Sure 9, Vers 52: „Sprich: ‚Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“ (Das ist die Strategie von Mili Göres)
Sure 61 „Die Schlachtordnung“, Vers 3 u. 4 : „Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“
Sure 4, Vers 104: „ Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes (der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet. …“
Sure 47, Vers 35: „Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; ...“
Sure 5, Vers 38 (42): „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“
Die meisten dieser Zitate erfüllen nach deutschem Recht den Tatbestand der Anstiftung zu Verbrechen, §30 StGB, oder der öffentlichen Billigung einer Straftat, § 140 StGB.
Man muss den Koran studieren und auf seine verfassungsfeindlichen und menschenrechtswidrigen Inhalte hin überprüfen.

Von gutmeinenden Christen - und Muslimen, die auf ein positives Bild ihrer Religion bedacht sind, wird oft der historische Zusammenhang dieser grausamen Verse herausgestrichen, von denen es ja auch in der Bibel viele gäbe. Seltsamerweise wird aber zugleich betont, der Koran sei das „unerschaffene“, ewig gültige Wort Allahs. Dass dieses Wort in der heutigen Rechtspraxis relevant ist, zeigt die „Allgemeine Erklärung der Menschenrechte im Islam“ vom 19. Sept. 1981, die in Artikel 12 sämtliche Apostaten-Verfolgung und –Ermordung, wie sie in Pakistan, Saudi-Arabien und vielen anderen islamischen Ländern stattfindet, unter Berufung auf einen Koranvers rechtfertigt. (Zitat):

Artikel 12 der „Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte im Islam“ vom 19. 9. 1981
a) Jeder kann denken, glauben und zum Ausdruck bringen, was er denkt und glaubt, ohne dass ein anderer einschreitet oder ihn behindert, solange er innerhalb der allgemeinen Grenzen, die die šarî’a vorschreibt, bleibt. Nicht erlaubt ist die Verbreitung von Unwahrheit und die Veröffentlichung dessen, was der Verbreitung der Schamlosigkeit oder Schwächung der Umma dient: »Wenn die Heuchler und diejenigen, die in der Stadt Unruhe stiften, nicht aufhören, werden wir dich bestimmt veranlassen, gegen sie vorzugehen, und sie werden dann nur (noch) kurze Zeit in ihr deine Nachbarn sein. Ein Fluch wird auf ihnen liegen. Wo immer man sie zu fassen bekommt, wird man sie greifen und rücksichtslos umbringen« (Koran 33, 60-61). (Zitatende)
Nicht die Islamkritiker haben Koranzitate "aus dem Zusammenhang gerissen", um damit die Grausamkeit dieser Religion zu zeigen. Die Ulema (Islamgeistlichkeit) zeigt ganz von selbst ihr wahres korangeschwärztes Gesicht, wenn man nur hinschaut. Hoffen wir, dass die Gesellschaftswissenschaften sich ihrer politischen Verantwortung zur Aufklärung bewusst werden.
„ ‚Der Jihad ist ein gerechter und gerechtfertigter Krieg. Nicht ich sage das, es steht im Koran. Viele Brüder hier aus Turin würden gern aufbrechen und sich dem Kampf anschließen.’“ sagte das religiöse Oberhaupt der Islamischen Gemeinde in Turin. (Oriana Fallaci: „Die Wut und der Stolz“ München 2002, Seite 31)

„Seine Waffen waren ein Maschinengewehr und der Koran, den er in der Brusttasche bei sich trug.“ heißt es über den „Märtyrer“ Issam Barahima aus Palästina in dem Buch „Die Terroristenjägerin“ (Autor: Anonyma, Bertelsmann 2003, Seite 114)
Solche „Waffen“ sind auch die Fatwas der Islamisten. Eine Fatwa ist ein „höchstrichterliches Urteil der Ulema“, der islamischen Geistlichkeit. Eine „Fatwa“ muss im Einklang mit dem Koran stehen. Die weltweite „Fatwa“ gegen Salman Rushdie, den Autor des Buches „Satanische Verse“ sollte uns ein Alarmzeichen sein. Im Falle Salman Rushdies lautet die „Fatwa“: „Aufforderung an alle Moslems, Salman Rushdie zu suchen und ihn, sowie die, die sein Buch verbreiten, umzubringen.“ Dieser „Fatwa“ sind über 50 Buchhändler und Verleger zum Opfer gefallen (sogar in Japan).
Auch Usama bin Laden beruft sich auf den Koran (Sure 2, Vers 191), wenn er in seiner „Fatwa“ von 1998 jeden Moslem auffordert, Amerikaner zu töten, wo er sie trifft. (Siehe 7.)
Die Lesart, wonach Djihad nicht "Heiliger Krieg" sondern einfach nur „Kampf, Anstrengung, Selbstüberwindung“ bedeutet (Michael Pohly, Khalid Duran: "Osama bin Laden und der internationale Terrorismus" München 2001, Seite 1 wird vielfach in der Presse gutmütig unterstellt. Aber seit den 1970ern gilt unter Islamisten die Diktion des Omar Abder Rahman:

"Djihad bedeute nur eines, nämlich zu den Waffen zu greifen und die Ungläubigen aufzufordern, den Glauben anzunehmen oder aber sich zu ergeben und sich der muslimischen Herrschaft unterzuordnen." (Michael Pohly, Khalid Duran: "Osama bin Laden und der internationale Terrorismus" München 2001, S. 21)

Rahman ist der geistige Ziehvater von Osama bin Laden und hat seine brutalen Auffassungen in einer 2000 Seiten starken Dissertation in der berühmten ägyptischen Universität Al-Azhar veröffentlicht. Die zitierten Verse aus dem Koran belegen, dass Rahman tatsächlich im Sinne des Fundamentalismus richtig liegt. Er legt den Koran korrekt aus, nur eben einseitig.

Scheich Mohammed Sayyed Tantawi neigt auch zu einer solchen Auslegung, auch wenn er die Attentate des 11. Sept. (aus taktischen Gründen?) verurteilt hat:

„...[Es] hatte die höchste religiöse Autorität des sunnitischen Islam (die 90 % aller Moslems vertritt), Scheich Mohammed Sayyed Tantawi von der Al-Azhar-Hochschule in Kairo erklärt, solche Attentäter seien als Märtyrer zu bezeichnen, auch wenn bei Anschlägen etwa in jüdischen Siedlungen Frauen und Kinder getötet würden.“ (Hannoversche Allgemeine Zeitung, 18. 04. 02)
„Selbstmordattentate sind nach Auffassung irakischer Islamgeistlicher‚ eine der höchsten Formen des Martyriums’. Dies gelte auch für die Anschläge palästinensischer Kämpfer gegen ‚zionistische Verbrecher und Usurpatoren’, heißt es in einem von der irakischen Nachrichtenagentur INA zitierten islamischen Richtspruch (Fatwa). Die irakischen Ulemas erteilten demnach Selbstmordattentaten ihren Segen und forderten alle islamischen Geistlichen auf, Richtsprüche zur Unterstützung des heiligen Kriegs zu erlassen.“ (ebd.)

http://www.neo-liberalismus.de/forum/messages/4536.html

sowas geht aber nicht auf die schnelle tosch...

das was du alles, wahrlich aus dem zusammenhang gerissen hast und aufgelistet hast, ist keine anleitung oder aufforderung zum krieg. du musst bei deinem koranstudium auch beachten, daß vieles eine geschichtliche wiedergabe ist und den moslems strikt verboten ist kriege anzuzetteln oder gar diese anzufangen. die texte die du hier reingehauen hast sind allesammt keine aufforderung zum töten. z.b. die das hände abhacken... keinem dieb ist es laut koran erlaubt seine hände abzuhacken, nur bei wiederholungstätern,tätern die sich aufgrund des diebstahls bereichtern wollen. aber keinem hungrigen dieb der ein leib brot stiehlt ist es erlaubt seine hände abzuhacken... alles andere ist falsch.

6:108 Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott, ohne Wissen, aus Feindseligkeit. Nur so haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben. copyright by koran

2:190-193 Und kämpft auf dem Weg Gottes gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Gott liebt nicht diejenigen, die übertreten. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. Wenn sie aber aufhören, so ist Gott Allverzeihend, Barmherzig. Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Gott gehört**. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun. copyright by koran

was bitteschön ist bei dem verst, terroristischer akt? jedes land z.b. muss sich bei einem angriff wehren und bei einem krieg gewisse menschliche regeln befolgen. im koran sind kinder und frauen töten tabu und wenn die angreifer aufgeben, sind diese auch tabu.

stell dir vor du bist budist und hast sikhs als nachbarn. diese greifen dich an, und du verteidigst dein land und deine familie in dem du die angreifer tötest oder höchstes das machst was sie dir angetan haben. diese geben auf und gehen wieder nachhause und wollen kein krieg mehr mit dir führen... dann besteht laut koran kein grund mehr gewaltsam zu sein... was zum teufel ist falsch daran?

du kannst nur die leute anklagen, die den koran benutzen ihr eigenen krieg zu führen, aber nicht den koran. denn der koran kennt keine aufforderung zur gewalt.

Zeitgeist1
05.04.2011, 01:01
stell dir vor du bist budist und hast sikhs als nachbarn. diese greifen dich an, und du verteidigst dein land und deine familie in dem du die angreifer tötest oder höchstes das machst was sie dir angetan haben. diese geben auf und gehen wieder nachhause und wollen kein krieg mehr mit dir führen... dann besteht laut koran kein grund mehr gewaltsam zu sein... was zum teufel ist falsch daran?

Dann sollten wir Deutsche jetzt hingehen und alle versuchten Terroranschläge, Morde, Vergewaltigungen, Folter und Mord an harmlosen U-Bahn-Fahrgästen -wohlgmerkt in unserem Land- vergelten? Dann gehen die Moslems wieder friedlich in ihre Länder? Überlegenswert, das Ganze.

du kannst nur die leute anklagen, die den koran benutzen ihr eigenen krieg zu führen, aber nicht den koran. denn der koran kennt keine aufforderung zur gewalt.

Aber lesen kannst Du schon? :umkipp:

WIENER
05.04.2011, 01:19
terry jones ist ein spinner ein typisch verängstigter christenspinner, der panik vor dem islam bekommt und amok läuft wie ein wildes tier...

ich habe die anzeige gelesen und ich finde was den unomitgliedern, passiert ist, ist schrecklich und sowas darf nicht passieren nirgendswo. der islam ist aber dafür nicht verantwortlich.

WER??? ist da Amok gelaufen. Doch eher der religionsbehinderte Abschaum in Afghanistan. Oder???

Gibt es eigentlich Meldungen aus anderen Moslemischer Staaten, die sich von diesen Gendreck distanzierten, irgendwelche Kerzerlmaschierer oder etwas ähnliches? Ich hab nichts davon gehört. Nein? Mit ein Grund warum ich alle gläubigen Musl auf den gleichen Misthaufen schmeiße.

DenkMal
05.04.2011, 01:23
Wo Islam ist, dort herrscht die Barbarei.

Dort wo Bücher verbrannt werden, herrscht der Faschismus nach dem Vorbild Hitler. Und dieser Ober-Arier hat mit dem Holocaust bisher jede Barberei spielend getoppt.

Die Verbrennung eines heiligen Buches ist zudem eine Kriegserklätung an diejenigen, für die dieses Buch heilig ist. Das sind eine ganze Menge Menschen. Und wer den Krieg erklärt, der darf sich nicht über das Echo wundern. Dieses Echo hat der geistesgestörte Terrorist Terry Jones genau einkalkuliert und geht somit über Leichen.

WIENER
05.04.2011, 01:33
Dort wo Bücher verbrannt werden, herrscht der Faschismus nach dem Vorbild Hitler. Und dieser Ober-Arier hat mit dem Holocaust bisher jede Barberei spielend getoppt.

Die Verbrennung eines heiligen Buches ist zudem eine Kriegserklätung an diejenigen, für die dieses Buch heilig ist. Das sind eine ganze Menge Menschen. Und wer den Krieg erklärt, der darf sich nicht über das Echo wundern. Dieses Echo hat der geistesgestörte Terrorist Terry Jones genau einkalkuliert und geht somit über Leichen.

Das trauen sich diese Untermenschen auch nur, weil sie wissen das die Amis einen Krieg "Light" führen. Dieses Pack dort unten gehört mit der gleichen Härte und Brutalität bekämpft wiedie Nazis, oder man hätte es besser gleich lassen sollen und abwarten sollen, bis sich diese Tiere gegenseitig abschlachten.

Felix Krull
05.04.2011, 01:51
Ohne seine religiösen Fetische und Götzen - Holocaust und Hitler - bekommt einer wie Du weder eine Argumentation zustande, noch eine Erektion.

Military burns unsolicited Bibles sent to Afghanistan

May 22, 2009

(CNN) -- Military personnel threw away, and ultimately burned, confiscated Bibles that were printed in the two most common Afghan languages amid concern they would be used to try to convert Afghans, a Defense Department spokesman said Tuesday. [..]

http://edition.cnn.com/2009/WORLD/asiapcf/05/20/us.military.bibles.burned/

Und jetzt reg Dich wieder ab, Du Hitler-Groupie.

lobentanz
05.04.2011, 04:29

Welches "heilige Buch"?

Jones hat ein Bündel Papier verbrannt, das mit Mordbefehlen bedruckt war. Sonst nichts.

Sobieski Vengeance
05.04.2011, 04:37

Von den Koran-Verbrennern wurde kein Krieg erklärt, sondern erwidert.

Richtig: Wer einen Krieg erklärt, muss sich über das Echo nicht wundern. Folglich müssen deine blutsaufenden Schützlinge sich nicht wundern, wenn am anderen Ende der Welt jemand ihr ach so geheiligtes Buch abfackelt, nachdem sie durch das Köpfen von "Ungläubigen" ihre religiöse Pflicht getan haben!

opppa
05.04.2011, 07:34

Um mal an Deinen (mehr oder weniger) weisen ersten Satz anzuknüpfen:

Dort wo Menschen als Rache für eine (blödsinnige) Buchverbrennung auf der anderen Seite der Welt geköpft werden, herrscht nicht mehr das Mittelalter, sondern diese Individuen sollten gefälligst (zusammen mit denen, die diese barbarischen Taten relativieren) wieder auf die Bäume zu den anderen Affen gejagt werden.

(Ich werde dann gelegentlich mal vorbeikommen und Dir eine Banane zustecken!)

:]

Mütterchen
05.04.2011, 07:42
Dort wo Bücher verbrannt werden, herrscht der Faschismus nach dem Vorbild Hitler....
(gekürzt durch mich)

...Uns wurde bekannt, dass am 26. September 2009 der Marsch für das Leben in Berlin, zum Gedenken an abgetriebene Babys, von mindestens 400 Gegendemonstranten gestört wurde. Darunter die Linkspartei, Leute von der staatlichen “Pro Familia” und die Antifa ....

JA ZUM LEBEN informiert, dass auf dem Bebelplatz (Bücherverbrennnung 1933) eine Bibel verbrannt und mit Füßen getreten wurde. Gegendemonstranten haben Kreuze gestohlen und als Zeichen der Verspottung umgedreht und anschließend in die Spree geworfen. Die Polizei konnte weitere Zwischenfälle verhindern.....
( ebenfalls gekürzt durch mich)

http://www.hausgemeinde-rangsdorf.de/?p=772

Felixhenn
05.04.2011, 09:33

Erst mal war das keine Bücherverbrennung die vergleichbar mit dem Nazi-Schwachsinn ist, das war eine symbolische Hinrichtung eine Buches das keinen Respekt vor Andersgläubigen kennt. Man kann das gutheißen oder auch nicht, aber die Meinungsfreiheit wurde damit nicht im Geringsten angegriffen.

Dann solltest Du ein wenig vorsichtig sein mit dem Begriff Kriegserklärung. Wenn die USA jede verbrannte Flagge, die den Amis ja auch heilig ist, als Kriegserklärung sehen würde, wären alle Staaten mit moslemischer Religionsmehrheit schon plattgemacht.

Terry Jones hat weder Flugzeuge auf Wolkenkratzer gesteuert noch Bombengürtel befürwortet, der hat ein Buch das er als Schund ansieht, „hingerichtet“. Terroristen findest Du woanders, dort wo das Ermorden Anderer relativiert wird.

Steiner
05.04.2011, 10:09

Falsch. Stalin hat es mit seinem Hungerholocaust 1932/33 in der Ukraine geschafft innerhalb EINES JAHRES 7 MILLIONEN MENSCHEN VERHUNGERN ZU LASSEN!!!!!Kinder die auf den Feldern nach etwas essbarem suchten,wurden vom NKWD an Ort und Stelle erschossen.Halb verhungerte Menschen wurden bei lebendigem Leibe in Massengräber geworfen und mit Erde zugeschüttet.X( Dazu empfehle ich den Film "The Soviet Story". Da wird auch erklärt, warum Hitler letztlich nur Methoden Stalins übernommen hat und der NS sowie Kommunismus dasselbe sind. Der einzige Unterschied besteht darin, wen man denn jetzt eigentlich zum Wohle des Ganzen Opfern muss. Beim NS sinds die Juden, beim Kommunismus die Intelligenz.

http://www.youtube.com/watch?v=gSVs1sQaw4Q

http://www.youtube.com/watch?v=hQvsf2MUKRQ

Deiner Logik nach, müsste der gesamte Nahe- und mittlere Osten eine einzige Aschewüste sein. Schon mal aufgefallen, wie oft Christen, Bibeln und andere heilige Gegenstände in moslemischen Staaten sprichwörtlich verheizt werden. Der Islam ist und bleibt eine totalitäre Weltanschauung ähnlich des NS und Kommunismus.

Skaramanga
05.04.2011, 11:20

Ein Muslim würde jetzt sagen: ey da steht nix von Gewalt, das ist voll normal man!

Im Koran steht auch nirgendwo das Wort "Alkohol". Obwohl es ein arabisches Wort ist. Demnach wäre er also gar nicht verboten? Merke: Der Koran hat nichts mit dem Islam zu tun. :))

Nudelholz
05.04.2011, 11:29

aha! Sie sind mir ja einer! Tilman Jens also ein Faschist:

Skandal in der ARD - Bibel-Verbrennung im TV
Google - Anzeigen
Testen Sie die Post
www.brieflaufzeiten.de Institut sucht Firmen zur Messung von Brieflaufzeiten.
In einer Dokumentation des hessischen Rundfunks wurde für die Sendung "Hardliner des Herrn" eine Bibel verbrannt.

Der Autor des Films Tilman Jens äußerte der "Bild" gegenüber, dass es ihm darum ging, die heilige Schrift als ein Instrument der Angst und Gottes Feuerschwert zu zeigen.

Für viele Kirchenvertreter und Politiker ein Skandal, aber der HR-Chefredakteur steht zu dieser Dokumentation. Der Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU Bosbach fragt, was in Deutschland passieren würde, wenn es der Koran statt der Bibel gewesen wäre.

die Antwort kennt Herr Bosbach mittlerweile:
http://www.welt.de/politik/ausland/article13058342/Rache-fuer-Koranverbrennung-fordert-Dutzende-Tote.html

Sathington Willoughby
05.04.2011, 11:36

Dann ist das Durchstreichen eines Hakenkreuzes von euch Antifawichsern auch eine Kriegserklärung an die Nazis?
Vor ein paar Jahren wurde eine Bibel im deutschen Fernsehen verbrannt - hat irgend ein Christ diese "Kriegserklärung" angenommen?
Der Koran war Eigentum von Terry Jones, er kann damit machen, was er will und wenn es den Moslems nicht passt, können sie ja Bibeln verbrennen, wer aber mit Mord und Totschlag auf so lächerliche Provokationen reagiert, zeigt seine faschistische, menschenverachtende Gesinnung und gibt all denen, die den Islam aus Europa bannen wollen, Wasser auf die Mühlen.

bernhard44
05.04.2011, 15:11

passt:

Iran: Bibelverbrennungen ohne Folgen

Die Verbrennung von Hunderten von Bibeln durch die Behörden der Islamischen Republik Iran wird weltweit ignoriert: Darauf macht die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte an diesem Dienstag aufmerksam. Dagegen habe die Verbrennung eines einzelnen Korans in Florida Mitte März eine Welle der Entrüstung in den islamischen Ländern ausgelöst und auch in den westlichen Medien großes Echo gefunden. Allein Mitte Februar seien etwa 300 Bibeln in persischer Sprache öffentlich verbrannt worden, so der Verband. Er kritisiert, dass Iran und andere Teile der islamischen Welt beim Schutz von Religions- und Gedankenfreiheit mit zweierlei Maß mässen. Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte kritisiert jegliche Art der Bücherverbrennung als Zeichen totalitären Denkens.

http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/articolo.asp?c=475790

Efna
05.04.2011, 15:22
passt:

http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/articolo.asp?c=475790

Ob Bibeln oder Koran verbrannt werden ist doch egal, beides wertloser Schund....

Sterntaler
05.04.2011, 15:24
noch besser die Werke Marx,Engels,Lenin,Stalin, Mao auf den Müllhaufen der Geschichte und ins Feuer

bernhard44
05.04.2011, 15:27
Ob Bibeln oder Koran verbrannt werden ist doch egal, beides wertloser Schund....

scheinbar nicht, die Reaktionen darauf sind jedenfalls sehr verschieden! Bei Bibelverbrennungen hört man hier recht wenig! Ist es aber ein Koran gibt es Tote!

tosh
05.04.2011, 16:30
"Koran-Suren zu Gewalt und Krieg

http://www.neo-liberalismus.de/forum/messages/4536.html "

das was du alles, wahrlich aus dem zusammenhang gerissen hast und aufgelistet hast
Sorry, zu viel der Ehre, die Zusammenstellung stammt nicht von mir. Und den Koran habe ich nicht gelesen oder gar studiert.

die texte die du hier reingehauen hast sind allesammt keine aufforderung zum töten.

z.b. die das hände abhacken... ....
keinem dieb ist es laut koran erlaubt seine hände abzuhacken, nur bei wiederholungstätern,...

jedes land z.b. muss sich bei einem angriff wehren ....

der koran kennt keine aufforderung zur gewalt.
Es geht hier nicht um Verteidigung gegen ein Land das ein anderes angreift.

Es geht wie jeder außer dir deutlich sieht um Gewalt und Töten von Ungläubigen wegen ihres Unglaubens, aber auch wegen Verführung von Moslems zu einer anderen Religion.

Die wichtigsten Stellen habe ich für dich hervorgehoben.

Der Koran sollte deshalb in Deutschland verboten werden, oder es darf nur ein Sonderdruck-Koran - in deutscher Sprache - benutzt werden, aus dem die sämtlichen Passagen des Aufrufs zur Gewalt gegen Ungläubige entfernt wurden!

Und Haßprediger müssen natürlich bestraft und ausgewiesen werden!

tosh
05.04.2011, 16:35

Bücher zu verbrennen ist sicher der falsche Weg.
Wo Bücher brennen, brennen womöglich bald auch Menschen.

Man muß sich mit den Büchern auseinander setzen, wenn ihr Inhalt gesetzeswidrig ist, müssen sie verboten werden. Wem das nicht gefällt, steht es frei in ein Land auszuwandern, wo die Bücher die Staatsreligion begründen.

tosh
05.04.2011, 16:39
Das trauen sich diese Untermenschen auch nur, weil sie wissen das die Amis einen Krieg "Light" führen.....
:128:
Die Amis führen keine "light"-Kriege, sondern bestialische imperialistische Bombenkriege mit hundertausenden Zivilisten als Opfern.

tosh
05.04.2011, 16:43
Richtig: Wer einen Krieg erklärt, muss sich über das Echo nicht wundern. ...
Quatsch. Weder Irak noch Afg haben den USA den Krieg erklärt oder die USA angegriffen, das waren ein paar Saudis die in den USA zu Kamikazefliegern ausgebildet wurden.

elas
05.04.2011, 18:49
hahhaaahaahah

so, der typ ist verhaftet worden...

guckst du da...

http://www.nbc.com/news/2010/08/06/pastor-terry-jones-arrested-for-child-pornography/

das lustige daran ist ja. das in amerika, ganz viele leute den 11.9. als read the quran day machen wollen...

und das noch lustigstere daran ist ja.... das bis dato alle aktionen den kuran zu diffamieren ihn stärker gemacht haben, nicht das der kuran sowas braucht, aber alles was den möchtegern christen oder juden oder anderen, gegen den kuran erfinden...geht immer schief... alles hat eher dazu gedient noch mehr menschen fester an den kuran zu glauben und sich mehr damit auseinander zu setzten bis zur konvertierung zum islam...

verwechselt nicht den kuran mit den hadithen, die hadithe könnt ihr gerne verbrennen. wie schon muhammed svs. und andere gut gläubige es vorgemacht haben...

hier noch was zum gucken...

ich kenne die gruppe nicht, weil ich denke das der kuran sich nicht verteidigen muss. aber das finde ich sehr gut...

http://www.youtube.com/watch?v=uLdybyfR3x4

Der Koran ist ein faschistoides Machwerk.
Viele Menschen haben faschistische Neigungen.
Deshalb kommt das Dreckszeug so gut an.

Mein Kampf wurde in D verboten. Aus gutem Grund.
Die wissen schon was gefährlich werden kann.
Der Koran sollte im Westen auch verboten werden!:D

elas
05.04.2011, 19:02
Das trauen sich diese Untermenschen auch nur, weil sie wissen das die Amis einen Krieg "Light" führen. Dieses Pack dort unten gehört mit der gleichen Härte und Brutalität bekämpft wiedie Nazis, oder man hätte es besser gleich lassen sollen und abwarten sollen, bis sich diese Tiere gegenseitig abschlachten.

Afghanistan in Schutt und Asche gelegt wie die deutschen Städte und danach ein großes Ent-Islamisierungsprogramm
vergleichbar mit der Entnazifizierung.
Das hätte seine Wirkung nicht verfehlt.
Hat doch auch bei uns geklappt.

DenkMal
05.04.2011, 20:58
Dann ist das Durchstreichen eines Hakenkreuzes von euch Antifawichsern auch eine Kriegserklärung an die Nazis?

Selbstverständlich!

Wichsen haben wir übrigens nicht nötig, da 50% Frauen sind.

Was man von den Neonazis nicht gerade behaupten kann :)) :)) :))

"Kein Sex mit Nazis" ist somit nicht nur ein netter T-Shirt Spruch unserer Frauen, sondern bittere Wirklichkeit für die braunen Politverbrecher.

Pilgrim
05.04.2011, 22:45
:128:
Die Amis führen keine "light"-Kriege, sondern bestialische imperialistische Bombenkriege mit hundertausenden Zivilisten als Opfern.
Nein.

Felix Krull
05.04.2011, 23:37
Der einzige Unterschied besteht darin, wen man denn jetzt eigentlich zum Wohle des Ganzen Opfern muss. Beim NS sinds die Juden, beim Kommunismus die Intelligenz.
Dann droht "DenkMal" ja keine Gefahr, falls der Kommunismus doch noch siegen sollte :P

Rockatansky
05.04.2011, 23:45
Der Koran ist ein faschistoides Machwerk.

...

Buchtipp an dieser Stelle:

*klick*

Das Dschihad-System - Wie der Islam funktioniert (http://www.amazon.de/Das-Dschihadsystem-Wie-Islam-funktioniert/dp/3935197969/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302039730&sr=1-1)

lobentanz
06.04.2011, 00:20

*klick*

Das Dschihad-System - Wie der Islam funktioniert (http://www.amazon.de/Das-Dschihadsystem-Wie-Islam-funktioniert/dp/3935197969/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302039730&sr=1-1)
Ein sehr gutes Buch. Schon fast Volksaufklärung.

Felixhenn
06.04.2011, 04:28

*klick*

Sehr gutes und fundiertes Buch.

Felixhenn
06.04.2011, 04:41

das was du alles, wahrlich aus dem zusammenhang gerissen hast und aufgelistet hast, ist keine anleitung oder aufforderung zum krieg. du musst bei deinem koranstudium auch beachten, daß vieles eine geschichtliche wiedergabe ist und den moslems strikt verboten ist kriege anzuzetteln oder gar diese anzufangen. die texte die du hier reingehauen hast sind allesammt keine aufforderung zum töten. z.b. die das hände abhacken... keinem dieb ist es laut koran erlaubt seine hände abzuhacken, nur bei wiederholungstätern,tätern die sich aufgrund des diebstahls bereichtern wollen. aber keinem hungrigen dieb der ein leib brot stiehlt ist es erlaubt seine hände abzuhacken... alles andere ist falsch.

...

Und warum gibt es ständig Pogrome gegen Andersgläubige in Ländern mit moslemischer Religionsmehrheit? Warum werden in Ägypten Christen ermordet und die Polizei schaut zu? Wie haben die Moslems Nordafrika und teilweise Spanien besetzt? Wurden die etwa gerufen? Wie oft haben Moslems Israel angegriffen und greifen sich auch gegenseitig an? Und die Steinigung vergewaltigter Frauen hat wohl auch nichts mit dem Islam zu tun?

Wenn Du einmal als Christ in einem Land mit moslemischer Religionsmehrheit gelebt hättest, würdest Du hier nicht solchen Blödsinn schreiben. Die Christen in Indonesien trauen sich kaum noch zu beten. Christ sein in Pakistan oder Afghanistan ist hochgefährlich. Ebenso in Saudi Arabien, Irak, Iran, ja selbst in der Türkei.

Laiche Deinen Blödsinn woanders ab.

Pythia
06.04.2011, 08:18
http://www.nbc.com/news/2010/08/06/pastor-terry-jones-arrested-for-child-pornography/Da kommt nur: "You don't have permission to access /news/2010/08/06/pastor-terry-jones-arrested-for-child-pornography/ on this server."
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Egal, mit der Koran-Verbrennung hat Terry Jones den Boden des Christentums verlassen. Christen brauchen nicht zu beweisen, daß sie mehr schaffen als Atheisten oder Islamis. Überall in der Welt geht es Christen besser als dem Pöbel der Atheismus-, Islam- oder WooDoo-Opfer.
Sogar in der schwarzen Unterklasse der USA: selbst einfache Arbeiter und Putzfrauen machen als gute Christen ihre Kinder zu erfolgreichen Akademikern. Islamis, WooDoos und Atheisten haben jedoch nur kurzlebige Erfolge als Verbrecher bevor sie in Knast oder Sarg enden.
http://www.24-carat.de/2011/CHR-JAP0.JPG Aber auch Asiens christliche Minderheiten (auch in China mit über 85 mio. Christen und stündlich immer mehr: eine kleine Minderheit) sind wohlhabender als Andersgläubige. In der ganzen Welt geht es Christen offensichtlich besser, selbst in armen Ländern:
In Bolivien oder Côte d'Ivoire http://www.24-carat.de/2011/CATH-IV.JPG geht es Christen weit besser als dem Pöbel der Atheismus-, Islam- und WooDoo-Opfer. Deutsche Atheisten-Knallköpfe sind eben zu blöde. Sie sehen nicht, daß es ihnen nur so beschissen geht, weil sie Christen bekämpfen.
"Join them if you can't beat them!" (Mach mit, falls Du sie nicht schlagen kannst!) Agnostiker leben schon ewig so: sie helfen den Religionen ihres Umfelds mit Sozial-Leistung Fortschritt zu ermöglichen.
http://www.24-carat.de/2011/ANTIFO.JPG

Götz
06.04.2011, 09:08
[...]

So bemühen sich besonders Friedensbewegte unter den selbsternannten Tugendwächtern einer toleranten Zivilisation um eine "multikulturelle Gesellschaft", indem sie "Argumente" islamistischer Hetzer für deren Gewalttätigkeit wiederkäuen, es sind echte autonome Schafmacher. Denkmal ist wieder einmal eine wahre Offenbarung....:))

elas
06.04.2011, 11:54
So bemühen sich besonders Friedensbewegte unter den selbsternannten Tugendwächtern einer toleranten Zivilisation um eine "multikulturelle Gesellschaft", indem sie "Argumente" islamistischer Hetzer für deren Gewalttätigkeit wiederkäuen, es sind echte autonome Schafmacher. Denkmal ist wieder einmal eine wahre Offenbarung....:))

Das eigentlich Traurige an Denkmal ist dass er sich nicht ändert, dass sich aber auch andere nicht ändern, dass Allah nichts ändert und auch Gott nichts ändert weil es die letztgenannten gar nicht gibt.

Alles geht seinen Gang wie die Natur es vorgibt.
Ob wir uns gegenseitig auslöschen oder den ganzen Globus vernichten....die Natur braucht uns nicht!

JensVandeBeek
06.04.2011, 12:26
Und warum gibt es ständig Pogrome gegen Andersgläubige in Ländern mit moslemischer Religionsmehrheit? Warum werden in Ägypten Christen ermordet und die Polizei schaut zu? Wie haben die Moslems Nordafrika und teilweise Spanien besetzt? Wurden die etwa gerufen? Wie oft haben Moslems Israel angegriffen und greifen sich auch gegenseitig an? Und die Steinigung vergewaltigter Frauen hat wohl auch nichts mit dem Islam zu tun?

Wenn Du einmal als Christ in einem Land mit moslemischer Religionsmehrheit gelebt hättest, würdest Du hier nicht solchen Blödsinn schreiben. Die Christen in Indonesien trauen sich kaum noch zu beten. Christ sein in Pakistan oder Afghanistan ist hochgefährlich. Ebenso in Saudi Arabien, Irak, Iran, ja selbst in der Türkei.

Laiche Deinen Blödsinn woanders ab.

Was du oben versucht zu erzählen ist nicht weiter als deine gewöhnliche Propaganda und Anschwärzungsversuche, in dem du alles verdrehst, damit deine Feindbilder ordentlich was mitbekommen. Auch das lächerliche Versuch Israel zu thematisieren zeigt doch eindeutig, dass du entweder wirklich keine Ahnung von Israel-Palästina Politik Ahnung hast oder aber bewusst als Propagandamittel einsetzen willst. Wie schon mehrmals vorgekommen versuchst du wieder Mal deine Aufenthaltsort in Vordergrund zu bringen. Damit verwehrst du anderen jeder Art von Kritik, weil anderen angeblich diese Erfahrung nicht haben, daher nicht einschätzen können und begründest du damit deine Rechthaberei.

Die Westen hat über dreißig Jahren Diktator Mubarak alles gewähren lassen. Man hat bewusst in Kauf genommen dass dieser Bastard sein Volk unterdruckt. Damit das Land ja mit Israel in Frieden lebt, mit Gelder und Waffen versorgt. Über die Unterdruckung der Christen kamen nur Lippenbekenntnisse. Noch dazu hat die Westen versucht dieses unmenschliche Vorgehen als Entspannungspolitik zu verkaufen. Es ging nur um Wohlergehen der Israelis. Das ägyptisches Volk, -das jetzt erwiesen hat, dass man mehr Eier in der Hose hat, als die Internet-Patrioten in Deutschland, die das Land jeden Tag aufs Neue zu befreien – war für den Westen völlig egal.

Die Konflikte zwischen Juden und Araber ist entstanden, da man die Araber vertrieben und deren Land Juden gegeben hat. Das alles hat mit dem Religion nicht direkt zu tun. Das wird nur von Extremisten von beiden Seiten und von Leute die für alles Negatives den Islam verantwortlich machen instrumentalisiert

Wenn du schon mit Geschichte anfängst versucht doch Mal objektiver zu sein und stelle fest dass die fast immer die Araber waren die überfallen und bekriegt wurden.

Der Westen ist viel gewalttätiger als die muslimische Welt. Millionen arabische Zivilisten wurden seit Beginn der Kolonialisierung getötet.

Der große französische Historiker und Politiker Alexis de Tocqueville war ein leidenschaftlicher Vorkämpfer individueller Freiheit. Sie hatte für ihn stets Vorrang vor Gleichheit. Ungleichheit kam für ihn „unmittelbar von Gott“. Kein Wunder also, dass der aufgeklärte Staatsmann wie die meisten seiner Zeitgenossen für Rassengleichheit nicht zu haben war.

In seinem 1835 erschienen Hauptwerk Über die Demokratie in Amerika stellte Tocqueville die für jene Zeit bezeichnende Frage: „Hat man beim Anblick der Vorgänge in der Welt nicht den Eindruck, dass der Europäer für die Menschen anderer Rassen das ist, was der Mensch für die Tiere bedeutet? Er macht sie seinem Dienst untertan, und wenn er sie nicht mehr unterjochen kann, vernichtet er sie.“ Für den liberalen Denker gab es konsequenterweise “keinen Grund, die muslimischen Subjekte so zu behandeln, als wären sie uns gleich“.

Nicht anders hat der Westen die muslimische Welt während der letzten zweihundert Jahre behandelt. Arabische Familien wurden in der Kolonialzeit wie „Hyänen, Schakale und räudige Füchse“ gejagt. Die Strategie, mit der die Kolonialherren im 19. Jahrhundert den Widerstand gegen ihre „Zivilisierungsmission“ brechen wollten, hieß: „ruinieren, jagen, terrorisieren“ (Olivier Le Cour Grandmaison).

In Algerien wurden mehrfach ganze Stämme, die sich in Höhlen geflüchtet hatten, „ausgeräuchert“ („Enfumades“). Der französische Oberst Lucien-François de Montagnac schrieb 1842 in einem Brief aus Algerien: „Wir töten, wir erwürgen. Die Schreie der Verzweifelten, der Sterbenden mischen sich mit dem Lärm des brüllenden, blökenden Viehs. Ihr fragt mich, was wir mit den Frauen machen. Nun, wir behalten einige als Geiseln, andere tauschen wir gegen Pferde, der Rest wird wie Vieh versteigert.“ Um seine dunklen Gedanken zu vertreiben, lasse er manchmal einfach „Köpfe abschneiden. Keine Artischockenköpfe, Menschenköpfe.“
Louis de Baudicour, französischer Schriftsteller und Kolonist in Algerien, schilderte eine der vielen Schlächtereien: „Hier schnitt ein Soldat aus Spaß einer Frau die Brust ab, dort nahm ein anderer ein Kind an den Beinen und zerschmetterte seinen Schädel an einer Mauer.“ Victor Hugo berichtet von Soldaten, die sich gegenseitig Kinder zuwarfen, um sie mit der Spitze ihrer Bajonette aufzufangen. Für in Salz eingelegte Ohren gab es hundert Sous. Abgeschnittene Köpfe wurden noch höher prämiert. Arabische Gebeine wurden zeitweise zu Tierkohle verarbeitet (Oliver Le Cour Grandmaison).

Napoleon III. sah trotzdem die Hand Gottes am Werk: „Frankreich ist die Herrin Algeriens, weil Gott dies gewollt hat.“ Die Algerier sahen das anders. Aber sie mussten für ihre Freiheit einen hohen Blutzoll zahlen.

Allein im Unabhängigkeitskrieg zwischen 1954 und 1962 wurden achttausend algerische Dörfer von der französischen Luftwaffe durch Napalmbomben zerstört. Auch vonseiten des FLN, des algerischen Front de Libération National, gab es grauenvolle Akte des Terrors. Albert Camus hat zu Recht darauf hingewiesen. Aber zahlenmäßig stehen sie in keinem Verhältnis zu den Gewalttaten der Kolonialisten. Insgesamt töteten diese während ihrer 130 Jahre dauernden `Zivilisierungsmission´ nach algerischen Angaben weit über zwei Millionen Algerier. Französische Schätzungen gehen von über einer Million getöteten Algeriern und hunderttausend getöteten Franzosen aus.

Den von Großbritannien kolonisierten Irakern erging es nicht wesentlich besser.

Winston Churchill warf ihnen wegen ihres Aufstands gegen die britische Unterdrückung im Jahr 1920 „Undankbarkeit“ vor und setzte chemische Waffen ein – „mit ausgezeichneter moralischer Wirkung“, wie er anmerkte. „Bomber Harris“, der geistige Vater des „moral bombing“, erklärte nach einem Luftangriff stolz: „Die Araber und Kurden wissen jetzt, was eine richtige Bombardierung ist. In 45 Minuten fegen wir ein ganzes Dorf weg.“ Bombenangriffe galten im Irak auch als effektive Methode zum Eintreiben von Steuern.

Der Royal-Air-Force-Offizier Lionel Charlton quittierte 1924 erschüttert seinen Dienst, nachdem er in einem Krankenhaus die verstümmelten Opfer gesehen hatte. Er ahnte nicht, dass sein Land achtzig Jahre später den Irak erneut bombardieren würde.

In Libyen warfen die italienischen Kolonialisten Fässer mit Phosgen- und Senfgas auf Aufständische und Zivilbevölkerung. Stammesführer wurden in Flugzeuge gepackt und aus schwindelnder Höhe abgeworfen. Über hunderttausend Zivilisten wurden in Wüstenlager deportiert, die Hälfte ging kläglich zugrunde. Libysche Mädchen wurden für die Kolonialtruppen als Sexsklavinnen gehalten. Auch die Spanier setzten während der Kabylenaufstände in Marokko chemische Waffen ein. Die Folgen waren grauenvoll.

Als Vorbild für die Behandlung der Araber galt die Ausrottungsstrategie gegenüber den Indianern Amerikas. Der rassistisch-zivilisatorische Überlegenheitswahn jener Zeit kannte keine Grenzen.

Gustave Le Bon, Begründer der Massenpsychologie und Kämpfer gegen den „Gleichheits-Aberglauben“, teilte die Menschen in vier Klassen ein: Die australische und amerikanische Urbevölkerung galten als „primitive Rasse“, die „Neger“ als „niedere“, die Araber und Chinesen als „mittlere“ und die Indoeuropäer als „höhere Rasse“.

Auch nach dem Zweiten Weltkrieg hat der Westen die Araber oft als Untermenschen „auf der Stufe eines höheren Affen“ behandelt (Jean-Paul Sartre).

Dies gilt für die Entkolonisierungskriege, für die Interventionen zur Sicherung der Rohstoffwege, für die Palästinafrage wie für die von den USA und Großbritannien erzwungenen Irak-Sanktionen. Allein durch diese laut Vatikan „perversen“ Strafmaßnahmen gegen den Irak starben nach UNICEF-Angaben über 1,5 Millionen Zivilisten, darunter rund 500 000 Kinder.

Der aktuelle Irakkrieg zeigt ebenfalls eine atemberaubende Missachtung der muslimischen Welt. Schon beim Einmarsch der US-geführten Truppen wurden tausende Zivilisten getötet. Unzählige wurden – zum Teil durch uranverseuchte Munition – zu Krüppeln gebombt. Eine in der Medizinfachzeitschrift „Lancet“ veröffentliche Studie unabhängiger amerikanischer und irakischer Ärzte, geht von über 600 000 Irakern aus, die bis Juni 2006 durch das von den Besatzungstruppen angerichtete Kriegschaos ihr Leben verloren.

Danach wurden 31 Prozent unmittelbar von den US-geführten Koalitionstruppen getötet, 24 Prozent durch konfessionelle Gewalt und Selbstmordattentate. Bei 45 Prozent der Toten waren die Täter unbekannt; laut Lancet weist die hohe Zahl der Schusstoten jedoch auch hier „auf eine direkte Beteiligung des US-Militärs“ hin.

Eine Untersuchung des unabhängigen britischen Forschungsinstituts ORB vom Herbst 2007 kommt auf inzwischen über eine Million getötete und etwa genauso viele verwundete Iraker. In Bagdad hat fast jeder zweite Haushalt ein Mitglied verloren. Saddam Hussein hatte in den dreiundzwanzig Jahren seiner Herrschaft laut „Human Rights Watch“ den Tod von 290 000 irakischen Zivilisten zu verantworten.

Seit Herbst 2007 ist die Zahl der Toten im Irak erfreulicherweise zurückgegangen. Trotzdem sterben nach vorsichtigen Schätzungen von Experten jeden Monat noch immer 6.000 irakische Zivilisten im Chaos des Krieges. Das sind doppelt so viel Menschen, wie am 11. September 2001 im World Trade Center. Der Bevölkerung geht es heute schlechter als unter Saddam (Kofi Annan). Es dürfte nicht viele Iraker geben, die sagen: „Großartig, unser Land ist zerstört, über eine Million Mitbürger sind tot, viereinhalb Millionen sind auf der Flucht, die Kindersterblichkeit ist eine der höchsten der Welt, es gibt kaum Strom, Wasser und Medikamente, Arbeitslosigkeit und Inflation sind auf über 50 Prozent gestiegen, auf die Straße kann man kaum noch – aber es hat sich gelohnt, Saddam ist weg.“

Nicht ein einziges Mal in den letzten zweihundert Jahren hat ein muslimisches Land den Westen angegriffen.

Die europäischen Großmächte und die USA waren immer Aggressoren, nie Angegriffene.

Seit Beginn der Kolonialisierung wurden Millionen arabische Zivilisten getötet. Der Westen führt in der traurigen Bilanz des Tötens mit weit über 10 : 1. Die aktuelle Diskussion über die angebliche Gewalttätigkeit der muslimischen Welt stellt die historischen Fakten völlig auf den Kopf. Der Westen war und ist viel gewalttätiger als die muslimische Welt. Nicht die Gewalttätigkeit der Muslime, sondern die Gewalttätigkeit einiger westlicher Länder ist das Problem unserer Zeit.

Wer den muslimischen Extremismus verstehen will, muss versuchen, die Welt wenigstens einmal aus der Sicht eines Muslims zu betrachten. Unser Horizont ist nicht das Ende der Welt. Ein junger Muslim, der Fernsehnachrichten verfolgt, sieht Tag für Tag, wie im Irak, in Afghanistan, in Palästina, im Libanon, in Somalia und anderswo muslimische Frauen, Kinder und Männer durch westliche Waffen, westliche Verbündete und westliche Soldaten sterben.

Es ist zynisch, wenn westliche Geistesgrößen mit sorgenvoller Miene fragen, wie es denn zum Niedergang der einst „militärisch, ökonomisch und kulturell weit überlegenen arabischen Zivilisation“ kommen konnte (Hans Magnus Enzensberger).

Der Westen hat dazu entscheidend beigetragen. Er hat bei seinem Rückzug aus den Kolonien ausgeplünderte und ausgeblutete Länder zurückgelassen. Zu Beginn der Kolonialisierung im Jahr 1830 war die Alphabetisierungsquote Algeriens mit 40 Prozent höher als die Frankreichs und Englands. 1962, beim Abzug der französischen Besatzungstruppen, lag sie unter 20 Prozent.

Der Kolonialismus hat der arabischen Welt weit über hundert Jahre Entwicklung gestohlen.

Resigniert stellte Tocqueville siebzehn Jahre nach der Eroberung Algeriens durch Frankreich fest: „Die Lichter sind erloschen. Wir haben die muslimische Gesellschaft ärmer, unwissender und unmenschlicher gemacht.“

http://www.warumtoetestduzaid.de/de/mainmenu/10-thesen/alle-zehn-thesen/these1.html

Nur so lange die Araber bzw- Muslime sind, die auf die Fresse bekommen, fährt man sofort die Doppelmoral raus und versucht alles zu rechtfertigen. Du und Deinesgleichen zeigen der Muslime bei kleinster Möglichkeit die Tür. Wenn es so ist wäre es kein Wunder wenn die Muslime sagen würden " wenn die Christen sich in eine Land nicht wohl fühlen, wäre vielleicht besser dorthin zu fahren, wo sie besser leben können".

Was sucht die Westen in Afghanistan, Pakistan? Was haben sie in Irak gesucht?
Warum macht die USA Geheimoperationen in Jemen. Was hat Frankreich in Elfenbeinküste verloren. Warum wird Libyen angegriffen aber Bahrain nicht? Warum hofft man auf einen Regimewechsel in Syrien aber in Jordanien nicht? Warum ist UNO in vielen Krisengebieten aktiv aber gegenüber Israel machtlos.

Arabische Länder waren und sind immer in Interesse der Westen und politische Spielwiese für alle. Das alles hat auch mit Religion nicht zu tun sondern, Einflussnahme, Einflusserhalt und Sicherung der Energiequellen und Lebensräume.

Du und deinesgleichen von euren Zwangsfixierung Islam/Muslime derma0ßen verblendet, dass Ihr nicht Mal in der Lage seid, die Geschehnisse objektiver zu bewerten. Was du immer hier immer schon präsentiert hast, ist nicht weiter als ziemlich billige und primitive Hetze, die du mit sachlicher Kritik verwechselst.

Man soll (muss) die extremistischen Teile der „Muslime“ kritisieren aber das berechtigt nicht alle Muslime mit Vorurteil behaftet pauschal mit bezichtigen.

Felixhenn
06.04.2011, 12:58
Was du oben versucht zu erzählen ist nicht weiter als deine gewöhnliche Propaganda und Anschwärzungsversuche, in dem du alles verdrehst, damit deine Feindbilder ordentlich was mitbekommen. ...

In Ägypten habe Moslems Kirchen zerstört und Christen umgebracht, oder etwa nicht? Wo hat es Ähnliches in einem christlichen Land gegeben?

In Pakistan werden Leute wegen Blasphemie verurteilt oder gelyncht, oder etwa nicht? Wo hat es Ähnliches in einem christlichen Land gegeben?

In der Türkei wurden letztens Christen ermordet nur weil die Christen waren, oder etwa nicht? Wo hat es Ähnliches in einem christlichen Land gegeben?

In Saudi Arabien werden vergewaltigte Frauen gesteinigt, oder etwa nicht? Wo hat es Ähnliches in einem christlichen Land gegeben?

In Indonesien wurden Christen aus dem auto gezerrt, verprügelt oder ermordet, oder etwa nicht? Wo hat es Ähnliches in einem christlichen Land gegeben?

In der Türkei ist es noch gar nicht so lange her als es den letzten Pogrom gegen Andersgläubige gab, oder etwa nicht? Wo hat es Ähnliches in einem christlichen Land gegeben?

Und das hat nichts mit dem Islam zu tun? Erkläre doch mal warum Christen sowas nicht machen.

Tosca
06.04.2011, 13:07

es kommt immer auf das verständnis von gewalt an.

Tosca
06.04.2011, 13:09

6:108 Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott, ohne Wissen, aus Feindseligkeit. Nur so haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben. copyright by koran

2:190-193 Und kämpft auf dem Weg Gottes gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Gott liebt nicht diejenigen, die übertreten. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. Wenn sie aber aufhören, so ist Gott Allverzeihend, Barmherzig. Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Gott gehört**. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun. copyright by koran

was bitteschön ist bei dem verst, terroristischer akt? jedes land z.b. muss sich bei einem angriff wehren und bei einem krieg gewisse menschliche regeln befolgen. im koran sind kinder und frauen töten tabu und wenn die angreifer aufgeben, sind diese auch tabu.

Natürlich nicht. Der Koran wurde direkt in der Heilsarmee geschrieben.

Morden ist nicht mit Gewalt gleichzusetzen. Mord ist wie Orgasmus, fragt sich halt nur für wen.

Felixhenn
06.04.2011, 13:33
...

Man soll (muss) die extremistischen Teile der „Muslime“ kritisieren aber das berechtigt nicht alle Muslime mit Vorurteil behaftet pauschal mit bezichtigen.

Um das nochmal zu verdeutlichen: Wenn in Deutschland oder einem anderen zivilisierten Land mit christlicher Religionsmehrheit, irgendjemand, Christ oder Atheist oder sonstwas, einen Moslem nur wegen seines Glaubens angreift, muss er, je nach Schwere der Tat, mit Gefängnis rechnen. Und das ist gut so.

Wenn in einem Land mit moslemischer Bevölkerungsmehrheit, ein Moslem oder eine Gruppe, Christen angreifen, Kirchen abbrennen, schaut die Polizei untätig zu.

Aber selbst das wäre noch zu ertragen, wenn zumindest dann hier die "moderaten" Moslems auf die Straße gingen und dagegen demonstrieren würden. Das wird aber nicht passieren, weil die nämlich dem Mob insgeheim zustimmen, wie man in diversen moslemischen Internetforen lesen kann.

Alles was Du hier betreibst, ist Verschleierung. Die Tatsachen kannst auch Du nicht widerlegen. Und man hat von Dir auch noch keinen Klartext gelesen, was Du denn so davon hältst, wenn Moslems den Koran so auslegen wie der von Mohammed erzählt wurde: Nehmt Euch keine Christen zu Freunden. Oder Entsprechende Fatwas: Auch wenn Eurere Lippen in der momentanen Not den Christen anlächeln, muss ihn Euer Herz verfluchen (sinngemäß).

Lese ganz einfach mal durch, was moslemische Rechtsgelehrte so von sich geben, da braucht es keinen Hass meinerseits, den es auch gar nicht gibt. Zum Hass sind mir Moslems einfach zu unwichtig.

JensVandeBeek
06.04.2011, 13:45
In Ägypten habe Moslems Kirchen zerstört und Christen umgebracht, oder etwa nicht? Wo hat es Ähnliches in einem christlichen Land gegeben?

In Pakistan werden Leute wegen Blasphemie verurteilt oder gelyncht, oder etwa nicht? Wo hat es Ähnliches in einem christlichen Land gegeben?

In der Türkei wurden letztens Christen ermordet nur weil die Christen waren, oder etwa nicht? Wo hat es Ähnliches in einem christlichen Land gegeben?

In Saudi Arabien werden vergewaltigte Frauen gesteinigt, oder etwa nicht? Wo hat es Ähnliches in einem christlichen Land gegeben?

In Indonesien wurden Christen aus dem auto gezerrt, verprügelt oder ermordet, oder etwa nicht? Wo hat es Ähnliches in einem christlichen Land gegeben?

In der Türkei ist es noch gar nicht so lange her als es den letzten Pogrom gegen Andersgläubige gab, oder etwa nicht? Wo hat es Ähnliches in einem christlichen Land gegeben?

Und das hat nichts mit dem Islam zu tun? Erkläre doch mal warum Christen sowas nicht machen.

In meinem Beitrag hatte ich mich darauf bezogen, was du in den zitierten Beitrag geschrieben hast. Da du den Inhalt meines Beitrags lieber ignorieren möchtest, stellst du hier Fragen, statt auf die Punkte einzugehen, die dort geschrieben wurden. Deine Gegenfragen ist Bestätigung meine Einschätzung über deine Einstellung und soll auch Ablenkungsversuch sein. Wie leider bei dir gewöhnlich, statt bei dem Thema zu bleiben, versuchst du durch andere Inhalte den Dialogverlauf in andere Richtung zu lenken und deshalb pickst du die Teile raus, in dem du annimmst besser kontern zu können. Ich habe nicht aus Jux und Tollerei lange Beitrag geschrieben um von dir nur Gegenfragen zu bekommen. Wenn du Meinungen austauschen möchtest,solltest du bei dem Teilthema bleiben und nicht bestimmte Teile aussuchen.

Auch wenn alle diese Fälle -für den du ordnungshalber Quellen liefern solltest- die Wahrheit entsprechen würden, ändert im Kern nicht was ich geschrieben habe. Das alles ändert nichts, was man Araber angetan hat und immer noch tut. Das alles kann man nicht nichts rechtfertigen. Die Beweggründe für „muslimische“ Extremisten werden meistens von Westen geliefert. Wenn sein muss werden sie sogar mit Geld und Waffen unterstützt. Man braucht ein Feinbild, man kreiert eben einen Feind. Am Ende muss wieder Islam dran glauben und die Muslime werden als Gesamtheit als Bösewicht dargestellt. Machenschaften der Westen bleiben verborgen. Hauptsache, die nationale Interessen der westlichen Staaten sind bewahrt.

zoon politikon
06.04.2011, 13:57
In meinem Beitrag hatte ich mich darauf bezogen, was du in den zitierten Beitrag geschrieben hast. Da du den Inhalt meines Beitrags lieber ignorieren möchtest, stellst du hier Fragen, statt auf die Punkte einzugehen, die dort geschrieben wurden. Deine Gegenfragen ist Bestätigung meine Einschätzung über deine Einstellung und soll auch Ablenkungsversuch sein. Wie leider bei dir gewöhnlich, statt bei dem Thema zu bleiben, versuchst du durch andere Inhalte den Dialogverlauf in andere Richtung zu lenken und deshalb pickst du die Teile raus, in dem du annimmst besser kontern zu können. Ich habe nicht aus Jux und Tollerei lange Beitrag geschrieben um von dir nur Gegenfragen zu bekommen. Wenn du Meinungen austauschen möchtest,solltest du bei dem Teilthema bleiben und nicht bestimmte Teile aussuchen.

Auch wenn alle diese Fälle -für den du ordnungshalber Quellen liefern solltest- die Wahrheit entsprechen würden, ändert im Kern nicht was ich geschrieben habe. Das alles ändert nichts, was man Araber angetan hat und immer noch tut. Das alles kann man nicht nichts rechtfertigen. Die Beweggründe für „muslimische“ Extremisten werden meistens von Westen geliefert. Wenn sein muss werden sie sogar mit Geld und Waffen unterstützt. Man braucht ein Feinbild, man kreiert eben einen Feind. Am Ende muss wieder Islam dran glauben und die Muslime werden als Gesamtheit als Bösewicht dargestellt. Machenschaften der Westen bleiben verborgen. Hauptsache, die nationale Interessen der westlichen Staaten sind bewahrt.

Was braucht man da noch Quellen??? Das stand ja oft genug für alle lesbar in der Zeitung und wurde im Fernsehen gezeigt.

Was man den Arabern angetan hat... Was hat man ihnen denn angetan, was sie nicht vorher schon hundertfach anderen angetan haben??

Diese Opfermentalität ist zum Kotzen.

NuckNuck
06.04.2011, 14:39
[...] Vollzitat!

Welchen Beweggrund liefert denn der Westen den radikalen Islamisten? Freiheit vielleicht?

tosh
06.04.2011, 14:55
Alles was Du hier betreibst, ist Verschleierung.

Der Westen ist viel gewalttätiger als die muslimische Welt. Millionen arabische Zivilisten wurden seit Beginn der Kolonialisierung getötet.

Der große französische Historiker und Politiker Alexis de Tocqueville war ein leidenschaftlicher Vorkämpfer individueller Freiheit. Sie hatte für ihn stets Vorrang vor Gleichheit. Ungleichheit kam für ihn „unmittelbar von Gott“. Kein Wunder also, dass der aufgeklärte Staatsmann wie die meisten seiner Zeitgenossen für Rassengleichheit nicht zu haben war.

In seinem 1835 erschienen Hauptwerk Über die Demokratie in Amerika stellte Tocqueville die für jene Zeit bezeichnende Frage: „Hat man beim Anblick der Vorgänge in der Welt nicht den Eindruck, dass der Europäer für die Menschen anderer Rassen das ist, was der Mensch für die Tiere bedeutet? Er macht sie seinem Dienst untertan, und wenn er sie nicht mehr unterjochen kann, vernichtet er sie.“ Für den liberalen Denker gab es konsequenterweise “keinen Grund, die muslimischen Subjekte so zu behandeln, als wären sie uns gleich“.

Nicht anders hat der Westen die muslimische Welt während der letzten zweihundert Jahre behandelt. Arabische Familien wurden in der Kolonialzeit wie „Hyänen, Schakale und räudige Füchse“ gejagt. Die Strategie, mit der die Kolonialherren im 19. Jahrhundert den Widerstand gegen ihre „Zivilisierungsmission“ brechen wollten, hieß: „ruinieren, jagen, terrorisieren“ (Olivier Le Cour Grandmaison).

In Algerien wurden mehrfach ganze Stämme, die sich in Höhlen geflüchtet hatten, „ausgeräuchert“ („Enfumades“). Der französische Oberst Lucien-François de Montagnac schrieb 1842 in einem Brief aus Algerien: „Wir töten, wir erwürgen. Die Schreie der Verzweifelten, der Sterbenden mischen sich mit dem Lärm des brüllenden, blökenden Viehs. Ihr fragt mich, was wir mit den Frauen machen. Nun, wir behalten einige als Geiseln, andere tauschen wir gegen Pferde, der Rest wird wie Vieh versteigert.“ Um seine dunklen Gedanken zu vertreiben, lasse er manchmal einfach „Köpfe abschneiden. Keine Artischockenköpfe, Menschenköpfe.“
Louis de Baudicour, französischer Schriftsteller und Kolonist in Algerien, schilderte eine der vielen Schlächtereien: „Hier schnitt ein Soldat aus Spaß einer Frau die Brust ab, dort nahm ein anderer ein Kind an den Beinen und zerschmetterte seinen Schädel an einer Mauer.“ Victor Hugo berichtet von Soldaten, die sich gegenseitig Kinder zuwarfen, um sie mit der Spitze ihrer Bajonette aufzufangen. Für in Salz eingelegte Ohren gab es hundert Sous. Abgeschnittene Köpfe wurden noch höher prämiert. Arabische Gebeine wurden zeitweise zu Tierkohle verarbeitet (Oliver Le Cour Grandmaison).

Napoleon III. sah trotzdem die Hand Gottes am Werk: „Frankreich ist die Herrin Algeriens, weil Gott dies gewollt hat.“ Die Algerier sahen das anders. Aber sie mussten für ihre Freiheit einen hohen Blutzoll zahlen.

Allein im Unabhängigkeitskrieg zwischen 1954 und 1962 wurden achttausend algerische Dörfer von der französischen Luftwaffe durch Napalmbomben zerstört. Auch vonseiten des FLN, des algerischen Front de Libération National, gab es grauenvolle Akte des Terrors. Albert Camus hat zu Recht darauf hingewiesen. Aber zahlenmäßig stehen sie in keinem Verhältnis zu den Gewalttaten der Kolonialisten. Insgesamt töteten diese während ihrer 130 Jahre dauernden `Zivilisierungsmission´ nach algerischen Angaben weit über zwei Millionen Algerier. Französische Schätzungen gehen von über einer Million getöteten Algeriern und hunderttausend getöteten Franzosen aus.

Den von Großbritannien kolonisierten Irakern erging es nicht wesentlich besser.

Winston Churchill warf ihnen wegen ihres Aufstands gegen die britische Unterdrückung im Jahr 1920 „Undankbarkeit“ vor und setzte chemische Waffen ein – „mit ausgezeichneter moralischer Wirkung“, wie er anmerkte. „Bomber Harris“, der geistige Vater des „moral bombing“, erklärte nach einem Luftangriff stolz: „Die Araber und Kurden wissen jetzt, was eine richtige Bombardierung ist. In 45 Minuten fegen wir ein ganzes Dorf weg.“ Bombenangriffe galten im Irak auch als effektive Methode zum Eintreiben von Steuern.

Der Royal-Air-Force-Offizier Lionel Charlton quittierte 1924 erschüttert seinen Dienst, nachdem er in einem Krankenhaus die verstümmelten Opfer gesehen hatte. Er ahnte nicht, dass sein Land achtzig Jahre später den Irak erneut bombardieren würde.

In Libyen warfen die italienischen Kolonialisten Fässer mit Phosgen- und Senfgas auf Aufständische und Zivilbevölkerung. Stammesführer wurden in Flugzeuge gepackt und aus schwindelnder Höhe abgeworfen. Über hunderttausend Zivilisten wurden in Wüstenlager deportiert, die Hälfte ging kläglich zugrunde. Libysche Mädchen wurden für die Kolonialtruppen als Sexsklavinnen gehalten. Auch die Spanier setzten während der Kabylenaufstände in Marokko chemische Waffen ein. Die Folgen waren grauenvoll.

Als Vorbild für die Behandlung der Araber galt die Ausrottungsstrategie gegenüber den Indianern Amerikas. Der rassistisch-zivilisatorische Überlegenheitswahn jener Zeit kannte keine Grenzen.

Gustave Le Bon, Begründer der Massenpsychologie und Kämpfer gegen den „Gleichheits-Aberglauben“, teilte die Menschen in vier Klassen ein: Die australische und amerikanische Urbevölkerung galten als „primitive Rasse“, die „Neger“ als „niedere“, die Araber und Chinesen als „mittlere“ und die Indoeuropäer als „höhere Rasse“.

Auch nach dem Zweiten Weltkrieg hat der Westen die Araber oft als Untermenschen „auf der Stufe eines höheren Affen“ behandelt (Jean-Paul Sartre).

Dies gilt für die Entkolonisierungskriege, für die Interventionen zur Sicherung der Rohstoffwege, für die Palästinafrage wie für die von den USA und Großbritannien erzwungenen Irak-Sanktionen. Allein durch diese laut Vatikan „perversen“ Strafmaßnahmen gegen den Irak starben nach UNICEF-Angaben über 1,5 Millionen Zivilisten, darunter rund 500 000 Kinder.

Der aktuelle Irakkrieg zeigt ebenfalls eine atemberaubende Missachtung der muslimischen Welt. Schon beim Einmarsch der US-geführten Truppen wurden tausende Zivilisten getötet. Unzählige wurden – zum Teil durch uranverseuchte Munition – zu Krüppeln gebombt. Eine in der Medizinfachzeitschrift „Lancet“ veröffentliche Studie unabhängiger amerikanischer und irakischer Ärzte, geht von über 600 000 Irakern aus, die bis Juni 2006 durch das von den Besatzungstruppen angerichtete Kriegschaos ihr Leben verloren.

Danach wurden 31 Prozent unmittelbar von den US-geführten Koalitionstruppen getötet, 24 Prozent durch konfessionelle Gewalt und Selbstmordattentate. Bei 45 Prozent der Toten waren die Täter unbekannt; laut Lancet weist die hohe Zahl der Schusstoten jedoch auch hier „auf eine direkte Beteiligung des US-Militärs“ hin.

Eine Untersuchung des unabhängigen britischen Forschungsinstituts ORB vom Herbst 2007 kommt auf inzwischen über eine Million getötete und etwa genauso viele verwundete Iraker. In Bagdad hat fast jeder zweite Haushalt ein Mitglied verloren. Saddam Hussein hatte in den dreiundzwanzig Jahren seiner Herrschaft laut „Human Rights Watch“ den Tod von 290 000 irakischen Zivilisten zu verantworten.

Seit Herbst 2007 ist die Zahl der Toten im Irak erfreulicherweise zurückgegangen. Trotzdem sterben nach vorsichtigen Schätzungen von Experten jeden Monat noch immer 6.000 irakische Zivilisten im Chaos des Krieges. Das sind doppelt so viel Menschen, wie am 11. September 2001 im World Trade Center. Der Bevölkerung geht es heute schlechter als unter Saddam (Kofi Annan). Es dürfte nicht viele Iraker geben, die sagen: „Großartig, unser Land ist zerstört, über eine Million Mitbürger sind tot, viereinhalb Millionen sind auf der Flucht, die Kindersterblichkeit ist eine der höchsten der Welt, es gibt kaum Strom, Wasser und Medikamente, Arbeitslosigkeit und Inflation sind auf über 50 Prozent gestiegen, auf die Straße kann man kaum noch – aber es hat sich gelohnt, Saddam ist weg.“

Nicht ein einziges Mal

bubline
06.04.2011, 15:15
Natürlich nicht. Der Koran wurde direkt in der Heilsarmee geschrieben.

Morden ist nicht mit Gewalt gleichzusetzen. Mord ist wie Orgasmus, fragt sich halt nur für wen.

du machst immernoch das beste was du kannst... grunzen... grunz grunz tosca

Felixhenn
06.04.2011, 16:24
In meinem Beitrag hatte ich mich darauf bezogen, was du in den zitierten Beitrag geschrieben hast. Da du den Inhalt meines Beitrags lieber ignorieren möchtest, stellst du hier Fragen, statt auf die Punkte einzugehen, die dort geschrieben wurden. ...

Um es klar zu stellen: Du hast noch nie etwas Konkretes geschrieben. Du schreibst immer allgemein oder kopierst was zusammen. Das hat mittlerweile hier jeder gemerkt.

Du hast (allgemein wie immer) behauptet, dass ich den Islam falsch hinstelle und polemisiert. dann habe ich aufgehört zu lesen, weil mich Dein kopierter Schrott, der so gar nichts mit meinem Beitrag zu tun hat und nur ablenken soll, so gar nicht interessiert.

Die Fakten und die Fragestellung ist ganz einfach und nicht aus dem Zusammenhang gerissen oder falsch übersetzt: Warum verhalten sich Moslems auf der ganzen Welt wie Schweine Andersgläubigen gegenüber? Das sind millionenfach bewiesene Fakten, die wirst Du nicht wegleugnen können.

Stelle Dir mal vor, hier würde ein Obermufti mit dem Schrei "Jesus ist der Größte" geköpft werden. Erdogan und der gesamte Muselschrott würden an der Decke Spalier laufen. Und wenn Erdogan die Waffen hätte, würde er sogar den Krieg erklären. Und wehe, die Merkel würde ich nicht entschuldigen. Soviel zur Ermordung des italienischen Bischofs in der Türkei.

Spare Dir die Mühe, ich werde Deinen kopierten Schrott nicht lesen. Bringe Fakten oder lass es ganz sein.

Pythia
06.04.2011, 16:28
Alles? Wo siehst du in diesem Text eine Verschleierung?
Diese Tatsachen kannst auch Du nicht widerlegen.Dein Link gibt nur: "Reason: "de/...en/these1.html" could not be found, closest page matching is de/" und Dein gezeigter Text ist natürlich nur Verschleierung durch Auftischen von irren Phantasien und Auslassen aller Islami-Verbrechen, die Jeder kennt:
Die unsäglichen Verbrechen der FLN sowohl an Christen und in noch viel größerer Zahl an Moslems, denen die FLN Babys und Mütter aufschlitzte, um von ganzen Dörfern und Städten Unterstützung für die FLN-Verbrechen zu erzwingen, oder all die ...
... üblen Verbrechen der Araber an Türken, der Türken an Arabern, der fortlaufende Sklavenhandel der Islmis, die endlosen Islami-Verbrechen im Sudan, millionen Tote bei Iran:Irak, millionen Taliban-Morde, millionen innenpolitsche Morde in Iran, Irak, Pakistan und anderen Islami-Ländern ...
All das und noch viel mehr sollen ein paar billige Anti-Kolonial-Mächte-Texte verschleiern, die nur geschrieben wurden, um Kohle von reichen Christen-Ländern zu krallen, weil der Islam das Volk zu sehr verblödet um ohne Erdöl Wohlstand zu schaffen.
Aber das Thema hier ist Terry Jones. Nun, der ist in der Tat ebenso blöde wie Islamis, die mit Kreuz-, Bibel- und Flaggen-Verbrennung rum jaulen. Natürlich gibt es auch bei Christen Arschlöcher.
http://www.24-carat.de/2009/Hu-bomb.jpg Nur bieten Christen für Irre, die sich mit einem Bus voller mohammedanischer Heiden in die Luft jagen, keine Heiligsprechung mit 72 geilen Suleikas.
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Felixhenn
06.04.2011, 16:28

Bringe doch einfach Fakten. Zeige wo Moslems Andersgläubige respektieren und unterstützen. Zeige mir eine Lichterkette von "moderaten" Moslems, wenn ein Islam-Spinner mal wieder durchgedreht ist und Christen oder Juden umgebracht hat. Dann können wir auch weiterdiskutieren.

Aber Fakten habe ich von Dir und den anderen Moslems noch nie gelesen. Wo sollen die auch herkommen?

Felixhenn
06.04.2011, 16:31
Alles was Du hier betreibst, ist Verschleierung.

Alles??
Wo siehst du in diesem Text eine Verschleierung?

Diese Tatsachen kannst auch Du nicht widerlegen.

Und was hat das mit der Situation heute zu tun? Das können wir im Geschichtsstrang diskutieren. Und wenn wir mal die Toten gegeneinander aufrechnen, das sehen die Moslems ganz alt aus.

Tosca
06.04.2011, 19:52

http://muslimwelt.files.wordpress.com/2007/12/schwein.jpg

Lügen - täuschen - tarnen = Islam

Alfred
06.04.2011, 20:02
.../cut...

Stimmt.....wenn 1000 oder mehr Christen abgemetzelt werden interessiert das die Forenmusel nicht. Ist ja auch nicht so aufregend wie ne Koran-Verbrennung...:rolleyes:

*Aktuellstes Massaker (http://www.youtube.com/watch?v=5JI7zkhap7E&feature=player_embedded&skipcontrinter=1) an Christen, interessiert kein Schwein unter den Gutmenschen*

Zeitgeist1
06.04.2011, 20:13
Die Fakten und die Fragestellung ist ganz einfach und nicht aus dem Zusammenhang gerissen oder falsch übersetzt: Warum verhalten sich Moslems auf der ganzen Welt wie Schweine Andersgläubigen gegenüber? Das sind millionenfach bewiesene Fakten, die wirst Du nicht wegleugnen können.

Danke für den Denkanstoß. Das würde auch Einiges erklären.

Tosca
06.04.2011, 20:30
Stimmt.....wenn 1000 oder mehr Christen abgemetzelt werden interessiert das die Forenmusel nicht. Ist ja auch nicht so aufregend wie ne Koran-Verbrennung...:rolleyes:

*Aktuellstes Massaker (http://www.youtube.com/watch?v=5JI7zkhap7E&feature=player_embedded&skipcontrinter=1) an Christen, interessiert kein Schwein unter den Gutmenschen*

War versehentlich ein Mohammedaner dabei? Nein? Also, warum solch ein Auriss. Christen haben keine Lebensberechtigung. Zuminderst nach dem Kloran.

Der Augenblick
06.04.2011, 20:36
Friedliche DemonstrantInnen (http://www.sueddeutsche.de/politik/afghanistan-tote-bei-angriff-auf-un-hauptquartier-demo-gegen-koranverbrennung-eskaliert-1.1080355) haben bei einer friedlichen Demonstration vor dem kriegerischen UN-Quartier in Afghanistan friedlich 7 Menschen im Namen einer friedensstiftenden Religion getötet, weil ein phöser Nazi in verbrecherischer Art und Weise heilige Schriften verbrannt hat!

Absolute Alleinschuld liegt natürlich bei dem kriegerischen Terry Jones und dessen kriegerisch-ketzerischer Religion.

Terry Jones hat 7 Menschenleben auf dem Gewissen, er wusste ganz genau wie die Radikalen ticken desto trotz konnte er es nicht lassen.

Was hat er jetzt davon?

Steiner
06.04.2011, 20:41
Terry Jones hat 7 Menschenleben auf dem Gewissen, er wusste ganz genau wie die Radikalen ticken desto trotz konnte er es nicht lassen.

Was hat er jetzt davon?

Deine muslimischen Freunde haben in den letzten Tagen 1000 Christen abgeschlachtet. X(

At least 1,000 Christians were slaughtered this week in at the Salesian Saint Teresa of the Child Jesus mission in Duekou, Ivory Coast by Muslim troops loyal to Alassane Ouattara. The state-run media has been slow to report the facts.

The conflict in Ivory Coast began in 2002. The country is divided between the Muslim north and Christian south.
This is a conflict that has been brewing for years.

Troops loyal to Alassane Ouattara, the Muslim opposition leader, moved south this past week. They slaughtered 1,000 civilians in Duekoue last week. The victims were mostly men who were shot as they fled the city.

http://www.favstocks.com/1000-catholics-massacred-in-ivory-coast/0441131/

Der Augenblick
06.04.2011, 20:44
Deine muslimischen Freunde haben in den letzten Tagen 1000 Christen abgeschlachtet. X(

Wieviele muslimische zivilisten sind im Irakkrieg 1 und 2 umgeabracht worden, von Deinen christlichen Freunden?

BRDDR_geschaedigter
06.04.2011, 20:50
Wieviele muslimische zivilisten sind im Irakkrieg 1 und 2 umgeabracht worden, von Deinen christlichen Freunden?

Und ist wo in der Bibel legitimiert?

Laut Koran darf man ja Ungläubige abschlachten.

Der Augenblick
06.04.2011, 20:54

Laut Koran darf man ja Ungläubige abschlachten.

Im Koran steht wer einen Menschen tötet ist so wie als wenn er die gesamte Menschheit töten würde.

Ich bin kein Bibel kenner, denke aber das in der Bibel verse gibt die Tötungen legitimiert unter besonderen gegebenheiten (wie Krieg gegen die Religion, ausrottungs Bedrohung)

Sinuhe
06.04.2011, 20:56

Was hat er jetzt davon?

Klar , wir schaffen die Meinungsfreiheit ab damit irgendwelche hasszerfressenen Extremisten nicht durchdrehen?

Es geht mir am Arsch vorbei ob ein "Muslim" die Bibel verbrennt oder ein "Christ den Koran.Beides fast die gleiche Gülle!
Was mir nicht am Arsch vorbei geht ist das Recht auf Meinungsfreiheit.Terry Jones hat keine 7 Menschenleben auf dem Gewissen sondern irgendwelche afghanischen Religionsfaschisten.Er hat ein in der Verfassung verankertes Recht wahrgenommen.
Das kann man dämlich finden oder gut , aber wer für so einen Firlefanz Menschenleben zerstört gehört eindeutig dauerhaft aus dem Verkehr gezogen.

Sinuhe

Steiner
06.04.2011, 20:56

Besuch doch mal bitte folgende Seite und scroll dort nach unten.

http://www.thereligionofpeace.com/

Dort wirst du eine Tabelle mit muslimischen Terroranschlägen seit 2001 finden. Die meisten der zivilien Opfer im Irak seit 2003 wurden durch die eigenen muslimischen Glaubensgenossen verursacht. Alleine gestern haben deine "heiligen Krieger" 9 Menschen in Stücke gerissen.X(

Don
06.04.2011, 21:00
Im Koran steht wer einen Menschen tötet ist so wie als wenn er die gesamte Menschheit töten würde.

Mit Menschheit ist dort die mohammedanische gemeint.

Ich bin kein Bibel kenner, denke aber das in der Bibel verse gibt die Tötungen legitimiert unter besonderen gegebenheiten (wie Krieg gegen die Religion, ausrottungs Bedrohung)

Du denkst? Well........

Der Augenblick
06.04.2011, 21:00
Klar , wir schaffen die Meinungsfreiheit ab damit irgendwelche hasszerfressenen Extremisten nicht durchdrehen?

Es geht mir am Arsch vorbei ob ein "Muslim" die Bibel verbrennt oder ein "Christ den Koran.Beides fast die gleiche Gülle!
Was mir nicht am Arsch vorbei geht ist das Recht auf Meinungsfreiheit.Terry Jones hat keine 7 Menschenleben auf dem Gewissen sondern irgendwelche afghanischen Religionsfaschisten.Er hat ein in der Verfassung verankertes Recht wahrgenommen.
Das kann man dämlich finden oder gut , aber wer für so einen Firlefanz Menschenleben zerstört gehört eindeutig dauerhaft aus dem Verkehr gezogen.

Sinuhe

Er hat bewusst provoziert und er wusste das irgendwelche heinis auf seine Masche reinfallen werden, damit er mit dem Finger dahinzeigen kann, guckt mal die bösen Moslems.

Der Islam ist nicht gleich die Taliban!

Ps. Jeder Mensch darf und sollte von der Meinungsfreiheit gebrauch machen, man sollte nur bedenken welche Auswirkung diese Aussage mit sich zieht. Die Balance muss stimmen

Steiner
06.04.2011, 21:03

Diese Sure gilt für die "fellow muslims" untereinander aber nicht für Andersgläubige :]

Für Andersgläubige der Koran folgendes auf Lager:

"And slay them wherever ye find them, and drive them out of the places whence they drove you out, for persecution [of Muslims] is worse than slaughter [of non-believers]...and fight them until persecution is no more, and religion is for Allah."

"Soon shall We cast terror into the hearts of the Unbelievers, for that they joined companions with Allah, for which He had sent no authority"

"I will cast terror into the hearts of those who disbelieve. Therefore strike off their heads and strike off every fingertip of them"

"And fight with them until there is no more persecution and religion should be only for Allah"

"So when the sacred months have passed away, then slay the idolaters wherever you find them, and take them captives and besiege them and lie in wait for them in every ambush, then if they repent and keep up prayer and pay the poor-rate, leave their way free to them."

"And the Jews say: Ezra is the son of Allah; and the Christians say: The Messiah is the son of Allah; these are the words of their mouths; they imitate the saying of those who disbelieved before; may Allah destroy them; how they are turned away!"

"O Prophet! strive hard against the unbelievers and the hypocrites and be unyielding to them; and their abode is hell, and evil is the destination."

http://www.thereligionofpeace.com/Quran/023-violence.htm

Don
06.04.2011, 21:07

Sinuhe

Im Grunde, auch wenn ich Glaubensfanatiker jeglicher Colueur nicht übermäßig schätze, war dies eine Aktion die durch die Reaktion der Windelköpfe wieder ein paar Leuten die Augen geöffnet haben dürfte. Insofern begrüßenswert.

Bezüglich der Opfer: Wer meint irgendwas besonders Wertvolles zu vollbringen indem er sich in den Kloaken dieses Globus herumtreibt, ist selbst für sein Schicksal verantwortlich wenn die Scheiße über ihm zusammenschlägt..

Don
06.04.2011, 21:13
Er hat bewusst provoziert und er wusste das irgendwelche heinis auf seine Masche reinfallen werden, damit er mit dem Finger dahinzeigen kann, guckt mal die bösen Moslems.

Sie sind die Ordensritter des Islam.

Es ist völlig irrelevant ob eine Mehrheit der Mohammedaner aus Feigheit oder Fauheit eher passive Mitläufer sind, sie sind Mitläufer.

Mitläufer hängen ebenso wie die Rädelsführer.

Ps. Jeder Mensch darf und sollte von der Meinungsfreiheit gebrauch machen, man sollte nur bedenken welche Auswirkung diese Aussage mit sich zieht. Die Balance muss stimmen

Vor allem sollten Mohammedaner bedenken welche Auswirkungen ihre HANDLUNGEN nach sich ziehen. Meinen können sie was sie wollen.

elas
06.04.2011, 21:24

Du sprichst von historischen Ereignissen während Felixhenn von gegenwärtigen Ereignissen spricht.

In die Historie zurückzugreifen heisst Dinge zu vergleichen die nicht vergleichbar sind.

Kein Mensch würde auf die Idee kommen zusagen weil Deutsche einen Holocaust verübt haben machen wir das Gleiche.

Sinuhe
06.04.2011, 21:33

Dieser Affenzirkus rechtfertigt also in deinen Augen mehrfachen Mord so so..........:wand:Junge der Typ hat ein Buch verbrannt.Einen lächerlichen Klumpen Papier.Dafür haben radikale :censored: sieben Leben ausgelöscht.
Ich erwarte irgendwie nicht daß du vestehst worauf ich hinaus will.Für dich ist das ja scheinbar voll in Ordnung.

Ist schon recht aufschlußreich was du so schreibst.
Danke keine Fragen mehr euer Ehren......................

Sinuhe

elas
06.04.2011, 21:37

Es geht nicht um die Muslime.....es geht um die Religion des Islam.
Dass es anständige Muslime trotz des Islam gibt ist eines der Wunder auf dieser Welt!

Pilgrim
06.04.2011, 23:41
Aber die Taliban ist islam

Felixhenn
07.04.2011, 03:35

http://www.favstocks.com/1000-catholics-massacred-in-ivory-coast/0441131/

Und ganz ohne Terry Jones.

Götz
07.04.2011, 07:27
Das eigentlich Traurige an Denkmal ist dass er sich nicht ändert, dass sich aber auch andere nicht ändern, dass Allah nichts ändert und auch Gott nichts ändert weil es die letztgenannten gar nicht gibt.

Alles geht seinen Gang wie die Natur es vorgibt.
Ob wir uns gegenseitig auslöschen oder den ganzen Globus vernichten....die Natur braucht uns nicht!

Die Evolutionstheorie lehrt uns, daß sich Dinge stets ändern, Nischenspezalisten die Sonderbedingungen nutzen neigen dazu auszusterben, sobald diese Bedingungen nicht mehr existieren. Irgendwie kommt mir Denkmal wie eine Fus(s)elmilbe vor, die sich nur in grünen Gebetsteppichen einzunisten vermag....;)

tosh
07.04.2011, 15:28
Dein Link gibt nur: "Reason: "de/...en/these1.html" could not be found, closest page matching is de/"
Der Link ist nicht von mir, sondern von JensvandenBeek, er lautet ganz ausgeschrieben und funktioniert dann auch:
http://www.warumtoetestduzaid.de/de/mainmenu/10-thesen/alle-zehn-thesen/these1.html

Dein gezeigter Text ist natürlich nur Verschleierung durch Auftischen von irren Phantasien und Auslassen aller Islami-Verbrechen, ....
Du hast also zu den genannten Tatsachen keine sachlichen Gegenargumente! :hihi:

Die Verbrechen der Moslems sind mir und den meisten Foristen hier sicherlich gut bekannt, sie sind ebenfalls Tatsachen. Wer allerdings wie du nur diese Seite sieht, versucht nun tatsächlich primitivste Verschleierung!

tosh
07.04.2011, 15:34
[QUOTE=tosh;4556911]

Und was hat das mit der Situation heute zu tun? ....
Die Kolonisierung der arab. Länder durch den Westen geht halt bis in die Gegenwrt hinein (zuletzt wurden da mosl. Länder als Billiglohnländer ausgenutzt), ohne diese Tatsachen ist der Haß in den arab. Ländern gegen den Westen nicht zu verstehen.

Dr Mittendrin
07.04.2011, 15:38

Was duu denkst und der Hund scheisst ist das selbe.

tosh
07.04.2011, 15:40

Nirgends.

tosh
07.04.2011, 15:46
Sie sind die Ordensritter des Islam....
Dummfug, die Taliban verteidigen einfach ihr Land gegen die Amis + Vasallen.

tosh
07.04.2011, 15:52
..... der Typ hat ein Buch verbrannt.Einen lächerlichen Klumpen Papier....
Du vergißt, dass der Koran das heilige Buch für 1,5 Milliarden Menschen ist.

Man sollte sich friedlich mit Argumenten mit dem Koran auseinandersetzen, ich habe bereits gepostet er sollte in Deutschland verboten werden.

Christlich hat der fanatisch-depperte US-Geistliche übrigens nicht gehandelt, das NT fordert Böses mit Gutem zu vergelten.

http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/04/pastor-terry-jones-006.jpg

JensVandeBeek
07.04.2011, 15:54
Du sprichst von historischen Ereignissen während Felixhenn von gegenwärtigen Ereignissen spricht.

In die Historie zurückzugreifen heisst Dinge zu vergleichen die nicht vergleichbar sind.

Kein Mensch würde auf die Idee kommen zusagen weil Deutsche einen Holocaust verübt haben machen wir das Gleiche.

Es sollte auch kein Vergleich sein, sondern Ursachenforschung. Um die Ursachen zu finden muss man eben in die Historie reingehen. Außerdem Töten von arabischen Menschen geht heute noch auch weiter. Siehe Irak, Afghanistan, Pakistan, Jemen, Libyen... Man findet immer wieder Ausreden ("Wir bringen Demokratie in Irak") um von eigenen tatsächlichen Beweggründen abzulenken.

Wer die Macht hat, hat auch das Recht.

Recht der Stärken läuft doch weiter.

Man hat das Bedürfnis in Libyen aktiv zu werden, aber in Jordanien nicht !!!??
Man hat das Bedürfnis in Iran aktiv zu werden, aber in Bahrain nicht !!!???
Man hat das Bedürfnis in Syrien aktiv zu werden, aber Israel/Palästina nicht !!!???

Warum wohl?

Radikalität unter der "Muslime" ist in Westen gewollt. Nur minimale Teile der Muslime sind radikal und extremistisch. Daher sollten Nichtbetroffene stets außen vor gehalten werden.

Die Türken von heute haben mit Armenier-Vorfällen im Jahre 1915 überhaupt nicht zu tun. Trotzdem werden sie immer wieder damit konfrontiert. Trotzdem bezichtigt man sie Gleiches zu tun, was die osmanische Türken damals gemacht haben.

wille
07.04.2011, 16:20

Ich bin kein Bibel kenner, denke aber das in der Bibel verse gibt die Tötungen legitimiert unter besonderen gegebenheiten (wie Krieg gegen die Religion, ausrottungs Bedrohung)Was im Koran steht ist so ziemlich wurscht.

Es heisst richtig: Wer einen Leben rettet, rettet die ganze Menschheit.....

Und wenn 1,5 Mdr. Menschen an den Koran glauben, sagt das gar nichts ausser dass die Dummheit unausrottbar ist.....

Skaramanga
07.04.2011, 16:33
...
Man hat das Bedürfnis in Libyen aktiv zu werden, aber in Jordanien nicht !!!??
Man hat das Bedürfnis in Iran aktiv zu werden, aber in Bahrain nicht !!!???
Man hat das Bedürfnis in Syrien aktiv zu werden, aber Israel/Palästina nicht !!!???

Warum wohl?

Man hat das Bedürfnis in Paris aktiv zu werden aber in Angela nicht?

http://bittenandbound.com/wp-content/uploads/2008/04/paris-hilton-banned-from-the-hyatt.jpg

Tja ...

http://diepresse.com/images/uploads/9/4/3/395587/thumbDi_thumbDi_9BCD5B21-2ACC-47B8-823E-1E40FB045FB620080707101547.jpg

Alfred
07.04.2011, 18:14
Die Kolonisierung der arab. Länder durch den Westen geht halt bis in die Gegenwrt hinein (zuletzt wurden da mosl. Länder als Billiglohnländer ausgenutzt), ohne diese Tatsachen ist der Haß in den arab. Ländern gegen den Westen nicht zu verstehen.

Schau einmal hier...*Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=108707)*

Die Muslime müssen also nicht den Westen hassen, sondern die Muslime selbst. Und dann das Osmanische Reich. Warum verbreitest du hier bewusst Lügen?

Der Westen hat bis 2001 ( Irakkrieg ) kein einziges Muslimisches Land ausgebeutet. Das ist eine Tatsache, zwar Unbequem, aber eben Tatsache.

BRDDR_geschaedigter
07.04.2011, 18:22

Man sollte sich friedlich mit Argumenten mit dem Koran auseinandersetzen, ich habe bereits gepostet er sollte in Deutschland verboten werden.

Christlich hat der fanatisch-depperte US-Geistliche übrigens nicht gehandelt, das NT fordert Böses mit Gutem zu vergelten.

Der Staat hat laut US Verfassung nicht die Aufgabe die Leute zu redlichem Verhalten oder Aussagen zu erziehen. Das ist nicht der Zweck eines Staates, dein Verständnis ist verzerrt.

Was hat das damit zu tun? Nicht biblisch wäre es gewesen, wenn er auch jemanden ermordet hätte. Christentum heißt, nicht dass man Verbrechen gut finden muss, wie sie im Koran stehen. Auch hier ist dein Verständnis total daneben.

opppa
07.04.2011, 21:37

Gilt das jetzt nur für Sunniten oder nur für Schiiten?

(Ich meine wegen der munteren gegenseitigen Moscheensprengerei)

?(

opppa
07.04.2011, 21:42
[QUOTE=Felixhenn;4557142]

Ist es nicht toll, jetzt haben wir eine( wirklich gute Ausrede . . . . äh) n Grund für den glaubensbedingten Haß der Mohammedaner gefunden!

Felixhenn
07.04.2011, 23:29
[QUOTE=tosh;4559233]

Ist es nicht toll, jetzt haben wir eine( wirklich gute Ausrede . . . . äh) n Grund für den glaubensbedingten Haß der Mohammedaner gefunden!

Das von Dir genannte Zitat kannst Du aber nicht mir zuschreiben. Ich halte das für Schwachsinn. Wir beuten niemand aus und Kolonien gehören der Vergangenheit an. Für Deutschland sogar schon länger als für andere.

Felixhenn
07.04.2011, 23:35

Und trotzdem hat er nur Papier verbrannt, das er (vermutlich) vorher legal erworben hat. Das einzige Gesetz das er gebrochen haben kann, betrifft die Umweltverschmutzung.

Wo liest man denn etwas, wenn irgendwo Bibeln verbrannt werden? Und das geschieht oft und ist ja auch ein "heiliges" Buch. Und wenn es ums Verbrennen geht, sind die Moslems Weltmeister, ganz besonders mit Flaggen.

Felixhenn
07.04.2011, 23:37

Mir ist keine Stelle in den Evangelien bekannt, die das Täten legitimiert. Und ich glaube, die Bibel gut zu kennen.

Felixhenn
07.04.2011, 23:42
Man hat das Bedürfnis in Paris aktiv zu werden aber in Angela nicht?

http://bittenandbound.com/wp-content/uploads/2008/04/paris-hilton-banned-from-the-hyatt.jpg

Tja ...

http://diepresse.com/images/uploads/9/4/3/395587/thumbDi_thumbDi_9BCD5B21-2ACC-47B8-823E-1E40FB045FB620080707101547.jpg

Ich würde beide nicht mal mit der Kneifzange anfassen, aus unterschiedlichen Gründen.

Felixhenn
08.04.2011, 00:01

Welche moslemischen Länder wurden als Billiglohnländer von uns "ausgebeutet". Die Bevölkerung hier hat nur Nachteile durch wirtschaftliche Verbindungen mit islamischen Ländern. Gewinne werden privatisiert, Verluste sozialisiert. Wenn "Global Player" Arbeit in Länder mit moslemischer Religionsmehrheit verlegen, verdienen nur die Firmen und Oberen in den Ländern.

Und wenn Arbeit dorthin ausgelagert wird, beschweren die sich, die würden ausgebeutet. Wenn keine Arbeit dahin gegeben wird, beschweren sich diese Länder auch, weil sie ignoriert werden. Was also machen? Denselben Lohn zahlen wie in einem Land mit weit höherer Stückzahl-Produktion pro Person? Das ist wirtschaftlicher Unsinn, dann kann man gleich in Deutschland produzieren lassen und spart Transportwege. Schon mal was von Wirtschaft und Markt gehört? Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Das wird auch nicht durch den Koran geändert.

Ich schlage vor, Moslems bauen ihre eigene Industrie auf. Dann werden die auch nur von Moslems ausgebeutet.

Tosca
08.04.2011, 12:18

"Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...";

Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum
Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die
"Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine
Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

Sure 2, Vers 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er
euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut
für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für
euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." (Gemeint ist der
Kampf mit Waffen.)

Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das
irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs
Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."

Sure 4, Vers 76: "Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da
nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans
Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach."

Sure 4, Vers 84: "So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu)
gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. ..."

Sure 4, Vers 89: "Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie
ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen
von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und
so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo
immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder
Helfer."

Sure 4, Vers 89: "Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet)
ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle)
gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange
sie nicht (ihrerseits) um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich
abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken),
dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, ..."

Sure 5, Vers 52: "Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu
Freunden." Siehe auch Sure 3, Vers 118 : "Oh ihr, die ihr glaubt
schließet keine Freundschaft außer mit euch. ..."

Sure 8, Vers 12: "... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe
ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger
ab."

Sure 8, Vers 39: "Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr
ist und bis alles an Allah glaubt.."

Sure 8, Vers 41: "Und wisset, wenn ihr etwas erbeutet, so gehört der
fünfte Teil davon Allah und dem Gesandten und (seinen) Verwandten
und..."

Sure 8, Vers 60: "So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften
und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern
Feind und andre außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt.

Sure 9, Vers 5: "Sind aber die heiligen Monate verflossen, so
erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und
belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch
bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst
sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig."

Sure 9, Vers 5: "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind,
dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie,
umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ..."

Sure 9, Vers 111: "Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und
ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg
und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das
ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit."

Sure 9, Vers 111: "Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr
Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nun
müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder (w. und)
(selber) den Tod erleiden. ... Freut euch über (diesen) euren Handel,
den ihr mit ihm abgeschlossen habt (indem ihr eure Person und euer
Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt)! Das ist dann das
große Glück."
[/QUOTE]

ja ja, die freundlichen Mohammedaner, der ach so friedliche islam.

tosh
08.04.2011, 15:38
Zitat von tosh

Schau einmal hier...*Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=108707)*

Die Muslime müssen also nicht den Westen hassen, sondern die Muslime selbst. Und dann das Osmanische Reich. Warum verbreitest du hier bewusst Lügen?

Der Westen hat bis 2001 ( Irakkrieg ) kein einziges Muslimisches Land ausgebeutet. Das ist eine Tatsache, zwar Unbequem, aber eben Tatsache.
Das Verbreiten von Lügen überlasse ich anderen und gehe dagegen vor.

Du redest hier von Sklavenhandel mit Negern (an dem sich womöglich außer Juden und westlichen Ländern wie USA auch Araber beteiligten. Dagegen sprach ich von Kolonalisation (Beispiel Elfenbeinküste: Hauptlieferant für Kakao) bis in unsere Tage durch die Ausnutzung der nordafrikanischen arabischen Staaten als Billiglohnländer (zB auch durch Daimler und BMW).

tosh
08.04.2011, 15:44
Zitat von tosh

Der Staat hat laut US Verfassung nicht die Aufgabe die Leute zu redlichem Verhalten oder Aussagen zu erziehen. Das ist nicht der Zweck eines Staates, dein Verständnis ist verzerrt.
Du redest verzerrt, ich sprach garnicht von der Aufgabe des US-Staates.

Nicht biblisch wäre es gewesen, wenn er auch jemanden ermordet hätte.
Das wäre noch unbiblischer gewesen als das was er machte.

Christentum heißt, nicht dass man Verbrechen gut finden muss, wie sie im Koran stehen. ...
Dein Verständnis ist total daneben. Denn ich habe garnicht geschrieben, dass ein Christ irgendwelche Verbrechen gut finden muß!

tosh
08.04.2011, 15:46
[QUOTE=tosh;4559233]

Ausbeutung hat nichts mit Glauben zu tun sondern mit Faustrecht.

tosh
08.04.2011, 15:50

... Das einzige Gesetz das er gebrochen haben kann, betrifft die Umweltverschmutzung....
Er hat zwar kein US-Gesetz gebrochen, aber die Gesetze für Christen, wie sie im NT stehen.

Damit hat er den Haß in der Welt vermehrt.

tosh
08.04.2011, 15:56
Welche moslemischen Länder wurden als Billiglohnländer von uns "ausgebeutet".
Beispiel: Tunesien diente als Billiglohnland. Entsprechend sind zB Firmenbetreiber wie Daimler und BMW - anscheinend schuldbewußt - bei Ausbruch der freidlichen Revolution ganz schnell geflohen

Nanninga
08.04.2011, 18:24

Und die Türken haben keine Armenier getötet, wir kennen eure Räuberpistolen, liebe Bubline.

deutschland ist mein vaterland die türkei die mutter aller länder

Die Türkei mag sowas wie die runtergekommenste Hure unter den Nationen sein, aber ganz bestimmt nicht unsere Mutter.

Götz
09.04.2011, 08:33
Und die Türken haben keine Armenier getötet, wir kennen eure Räuberpistolen, liebe Bubline.

Die Türkei mag sowas wie die runtergekommenste Hure unter den Nationen sein, aber ganz bestimmt nicht unsere Mutter.

So wie sich Erdogan aufführt, erscheint sie uns eher als die "Mutter aller Metastasen". Obwohl wir natürich wissen, daß diese jenseits des Atlantiks liegt und von dort Tochtergeschwulste zu etablieren versucht.

Der Augenblick
09.04.2011, 09:17
...

Die Bibel und Der Koran Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=sP8uukXpOBk)

Die Bibel und Der Koran Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=wzk0gOZAGVk&feature=related)

opppa
09.04.2011, 10:45
Sure 9, Vers 5: "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind,
dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie,
umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ..."

Sure 9, Vers 111: "Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und
ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg
und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das
ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit."

Sure 9, Vers 111: "Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr
Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nun
müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder (w. und)
(selber) den Tod erleiden. ... Freut euch über (diesen) euren Handel,
den ihr mit ihm abgeschlossen habt (indem ihr eure Person und euer
Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt)! Das ist dann das
große Glück."

ja ja, die freundlichen Mohammedaner, der ach so friedliche islam.

Lügen - täuschen - tarnen = Islam[/QUOTE]

Wenn ich mich so richtig in Wut rede, habe ich auch schon mal derartige Anfälle!

Tosca
09.04.2011, 12:13
Die Bibel und Der Koran Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=sP8uukXpOBk)

Die Bibel und Der Koran Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=wzk0gOZAGVk&feature=related)

Trottel. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Doch halt noch eines: Benehmt euch wie zivilisierte Menschen, wenn in in Scharen ind fremde Länder einfallen. Ach nee, einfallen ist ja erobern. Kocht euch euren Islam sauer, den brauchen wir nicht. Ich glaube nicht, dass ein christlicher Mann (vielleicht ausser Wulff, ich weiss es nciht) im Paradies rumhuren will. Also eure ständig aufs neue geschlossenen ...hust könnt ihr für euch behalten.

Tosca
09.04.2011, 12:20
Wenn ich mich so richtig in Wut rede, habe ich auch schon mal derartige Anfälle!

Ehrlich? Ich rede mich nciht in Wut. Über das Stadium bin ich weit hinaus. Ich schaue nur noch zu, wie die Mohammedaner hier mmessern, sich benehmen wie Sau, vielleicht mögen sie deshalb keine Schweine und werden hysterisch, wenn sie welche sehen, schließlich ißt man ja nicht seinesgleichen. Aber das ist auch nur auf das Groß bezogen.

Nein, ich lehne mich zurück und warte drauf, wann fünf geile Mohammedaner ein Politikerin, abfüllen und ihr dann zwei Penis gleichzeitig .... und Fäuste und Colaflaschen. Vielleicht noch einen Koran? Und dann bin ich gespannt, ob die Dame dann auch selber Schuld war.

Hier wird immer mehr Islam durch die Hintertüre eingeschleust, es wird auf die niedersten Instinkte, auf die der Islam abzielt, aufgesprungen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, hat der Durchschnittsmohammedaner eigentlich mehr zu bieten als Penis und Messer?

Also ganz locker, irgendwann hat der deutsche Michel die Nase voll. ;)

Efna
09.04.2011, 12:50
Ehrlich? Ich rede mich nciht in Wut. Über das Stadium bin ich weit hinaus. Ich schaue nur noch zu, wie die Mohammedaner hier mmessern, sich benehmen wie Sau, vielleicht mögen sie deshalb keine Schweine und werden hysterisch, wenn sie welche sehen, schließlich ißt man ja nicht seinesgleichen. Aber das ist auch nur auf das Groß bezogen.

Nein, ich lehne mich zurück und warte drauf, wann fünf geile Mohammedaner ein Politikerin, abfüllen und ihr dann zwei Penis gleichzeitig .... und Fäuste und Colaflaschen. Vielleicht noch einen Koran? Und dann bin ich gespannt, ob die Dame dann auch selber Schuld war.

Hier wird immer mehr Islam durch die Hintertüre eingeschleust, es wird auf die niedersten Instinkte, auf die der Islam abzielt, aufgesprungen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, hat der Durchschnittsmohammedaner eigentlich mehr zu bieten als Penis und Messer?

Also ganz locker, irgendwann hat der deutsche Michel die Nase voll. ;)

Bitte halte dich mit deinen sexuellen Phantasien zurück hier können Kinder mitlesen...

bubline
09.04.2011, 14:42

und die christen haben menschen getötet und? ist das alles was du drauf hast? mager...

hure hin hure her...von dir lässt mich das kalt...

Tosca
09.04.2011, 16:43
Bitte halte dich mit deinen sexuellen Phantasien zurück hier können Kinder mitlesen...

Meine? Schätzchen, du bist im Irrtum: fünf Mohammedaner vergealtigten ein Mädchen auf grausamste weise, sie sie zerstörten ihr mit Cola-Flaschen und Fäusten, die sie dem Mädchen in die Vagina schoben den den Unterleib. Zwei Männer schoben ihren Penis in das Mädchen und zwar gleichzeitig. der eine vergewaltigte sie in den darm, der andere in die Vagina, das muss die Mohammedaner sehr aufgegeilt haben, so sürkten sie sich gegenseitig in denm Mädel. Dreckiges pack. solche Blüten treibt nur der Islam.

Ach ja, sie musste während dieser Qualen noch zusätzlich einen Penis im Mund ertragen. Islam ist geil. Man sieht es. Es gibt nichts, was für Mohammedaner auf diesem Gebiet zu pervers wäre.

Das Gerichtsurteil? Freispruch. Mohammedaner dürfen das. Wären es fünf deutsche Männer, währen sie lebenslang im gefängnis verschwunden, überhaupt, wenn sie es einer Mohammedanerin angetan hätten.

Also nicht meine Fantasien, sonder der Islam ist der Urheber. Ich wollte, es wäre anders.

Der Augenblick
09.04.2011, 16:50
Trottel. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Doch halt noch eines: Benehmt euch wie zivilisierte Menschen, wenn in in Scharen ind fremde Länder einfallen. Ach nee, einfallen ist ja erobern. Kocht euch euren Islam sauer, den brauchen wir nicht. Ich glaube nicht, dass ein christlicher Mann (vielleicht ausser Wulff, ich weiss es nciht) im Paradies rumhuren will. Also eure ständig aufs neue geschlossenen ...hust könnt ihr für euch behalten.

Paule deine Antwort passt irgendwie nicht!

Deutschland ist nicht = Deutsch sondern = deutsch und türkisch,arabisch kosovo albanisch und vieles mehr.

Sieh es ein denn ich weiß, du weiß!!!:]

lobentanz
09.04.2011, 23:57
Das Verbreiten von Lügen überlasse ich anderen und gehe dagegen vor.

Du redest hier von Sklavenhandel mit Negern (an dem sich womöglich außer Juden und westlichen Ländern wie USA auch Araber beteiligten. Dagegen sprach ich von Kolonalisation (Beispiel Elfenbeinküste: Hauptlieferant für Kakao) bis in unsere Tage durch die Ausnutzung der nordafrikanischen arabischen Staaten als Billiglohnländer (zB auch durch Daimler und BMW).
Sklavenhändler waren deine Glaubensbrüder, die Musel.

Svenska
10.04.2011, 00:18
Zu Sklavenhandel, Schwarzen und Arabern habe ich etwas tolles im Internet gefunden.

Bilal Al-Habaschi (http://de.wikipedia.org/wiki/Bilal_al-Habaschi)

Ein kleiner Auszug:

Bei der Eroberung Mekkas beauftragte ihn Mohammed, vom Dach der Kaaba zum Gebet zu rufen; einige konnten ihren Unmut darüber allerdings nicht verbergen, dass ausgerechnet ein schwarzer Diener bei diesem historischen Anlass die Muslime zum Gebet rief. Dies soll gemäß Darstellungen der Prophetenbiographie (sira) und Koranexegese (tafsir) der Anlass zur Offenbarung des folgenden Koranverses gewesen sein:

„Ihr Menschen! Wir haben euch geschaffen (indem wir euch) von einem männlichen und einem weiblichen Wesen (abstammen ließen), und wir haben euch zu Verbänden und Stämmen gemacht, damit ihr euch (auf Grund der genealogischen Verhältnisse) untereinander kennt. Als der Vornehmste gilt bei Gott derjenige von euch, der am frömmsten ist …“

– Koran: Sure 49, Vers 13

Der erste Moslem der zum Gebet rufte war also ein Schwarzer. Das ist ja so, als ob ein Schwarzer die USA gründen würde. :))

Eines der Gründe, weshalb wohl der Islam so Trendy unter Afro-Amerikanern ist.

ortensia blu
10.04.2011, 00:40
hahhaaahaahah

so, der typ ist verhaftet worden...

guckst du da...

http://www.nbc.com/news/2010/08/06/pastor-terry-jones-arrested-for-child-pornography/

das lustige daran ist ja. das in amerika, ganz viele leute den 11.9. als read the quran day machen wollen...

und das noch lustigstere daran ist ja.... das bis dato alle aktionen den kuran zu diffamieren ihn stärker gemacht haben, nicht das der kuran sowas braucht, aber alles was den möchtegern christen oder juden oder anderen, gegen den kuran erfinden...geht immer schief... alles hat eher dazu gedient noch mehr menschen fester an den kuran zu glauben und sich mehr damit auseinander zu setzten bis zur konvertierung zum islam...

verwechselt nicht den kuran mit den hadithen, die hadithe könnt ihr gerne verbrennen. wie schon muhammed svs. und andere gut gläubige es vorgemacht haben...

hier noch was zum gucken...

ich kenne die gruppe nicht, weil ich denke das der kuran sich nicht verteidigen muss. aber das finde ich sehr gut...

http://www.youtube.com/watch?v=uLdybyfR3x4

Terry Jones wurde nicht verhaftet.

Dein Link funktioniert nicht.

Korane soll man nicht verbrennen: das verunreinigt das Feuer, beschmutzt die Luft und ein ekelhafter Verwesungsgeruch breitet sich aus.
Als Klopapier eignet er sich besser.
Sollte das Papier der herausgerissenen Seiten zu glatt sein, muß man es weichreiben, bevor man es benutzt.

Apropos: Die Grillsaison ist eröffnet:

http://tangsir2569.files.wordpress.com/2011/04/pig-mo-roast1.gif?w=636&h=505

Efna
10.04.2011, 02:07

Korane soll man nicht verbrennen: das verunreinigt das Feuer, beschmutzt die Luft und ein ekelhafter Verwesungsgeruch breitet sich aus.
Sollte das Papier der herausgerissenen Seiten zu glatt sein, muß man es weichreiben, bevor man es benutzt.

Das gilt allerdings für alle Monotheistischen Schriften....

tosh
10.04.2011, 15:11
Sklavenhändler waren deine Glaubensbrüder, die Musel.
Auch die Juden haben mit Negersklaven gehandelt.
Aber, Dummerle, weder Musels noch Juden sind meine Glaubensbrüder.

tosh
10.04.2011, 15:13
Zu Sklavenhandel, Schwarzen und Arabern habe ich etwas tolles im Internet gefunden.

Bilal Al-Habaschi (http://de.wikipedia.org/wiki/Bilal_al-Habaschi)

Ein kleiner Auszug:

Der erste Moslem der zum Gebet rufte war also ein Schwarzer. Das ist ja so, als ob ein Schwarzer die USA gründen würde. :))

Eines der Gründe, weshalb wohl der Islam so Trendy unter Afro-Amerikanern ist.

Das Weiße Haus in Washington wird jetzt angeblich umbenannt in "Schwarzes Haus"

bubline
10.04.2011, 18:47

mensch du nervst... guck doch mal auf das datum...

ortensia blu
10.04.2011, 20:03
mensch du nervst... guck doch mal auf das datum...

Wenn du weißt, daß dein Strang auf einer Lüge beruht, warum stellst du das nicht richtig und entschuldigst dich?

Tosca
10.04.2011, 20:07
Paule deine Antwort passt irgendwie nicht!

Deutschland ist nicht = Deutsch sondern = deutsch und türkisch,arabisch kosovo albanisch und vieles mehr.

Sieh es ein denn ich weiß, du weiß!!!:]

Und die Türkei sit christlich, deutsch, jüdisch, spanisch, gehört alles uns.

Kleiner Trampel. Wenn du eine Fliege verschluckst, hast du mehr Hirn im Magen als im Kopf.

Tosca
10.04.2011, 20:13

Das arme Schwein, hoffentlich verdirbt es sich nicht den Magen.

Und als Klopapiert, da nimmt man besser denhttp://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/09/koran_klopapier2.jpg?w=640&h=788

Wenn du weißt, daß dein Strang auf einer Lüge beruht, warum stellst du das nicht richtig und entschuldigst dich?

Weil sie das Lügen gewöhnt ist, das saugen die Mohammedaner mit der Muttermilch.

bubline
11.04.2011, 15:33

mensch frau... verstehst du nicht... der link ist deswegen tot weil er schon alt ist... damals letztes jahr war es noch aktiv... was weiss ich was passiert ist...

google doch nach dem schweinepriester... üfffff

bubline
11.04.2011, 15:36
Das arme Schwein, hoffentlich verdirbt es sich nicht den Magen.

Und als Klopapiert, da nimmt man besser denhttp://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/09/koran_klopapier2.jpg?w=640&h=788

Weil sie das Lügen gewöhnt ist, das saugen die Mohammedaner mit der Muttermilch.

du hast wirklich ein paar schrauben locker... eher die schrauben sind abgefallen und unauffindbar.

jedenfalls freut es mich, das ich dir behilflich sein konnte deine schweineidentität nicht mehr zu verheimlichen, und ich wünsche dir ein gesegnetes gegrunze...

Bruddler
11.04.2011, 15:38
mensch frau... verstehst du nicht... der link ist deswegen tot weil er schon alt ist... damals letztes jahr war es noch aktiv... was weiss ich was passiert ist...

Ich stelle mir gerade vor, was die Affenmenschen mit dem "Schweinepriester" machen würden, wenn sie den in die Finger kriegen würden..... :shock:

KTN
11.04.2011, 15:43
Ich stelle mir gerade vor, was die Affenmenschen mit dem "Schweinepriester" machen würden, wenn sie den in die Finger kriegen würden..... :shock:

Dasselbe wie mit den Armeniern und Griechen, deshalb sollten sie des Friedens wegen Deutschland verlassen.

Bruddler
11.04.2011, 15:48
Dasselbe wie mit den Armeniern und Griechen, deshalb sollten sie des Friedens wegen Deutschland verlassen.

Mit einem Friedensmarsch die Heimreise antreten. Ich denke, das wäre vernünftig und schon längst überfällig....

ortensia blu
11.04.2011, 16:04

Pöbelst du alle zivilisierten Menschen so an? Wo bist du denn aufgewachsen?

Terry Jones wurde niemals verhaftet. Du bist einer Falschmeldung aufgesessen.

Tosca
11.04.2011, 16:08
Pöbelst du alle zivilisierten Menschen so an? Wo bist du denn aufgewachsen?

Terry Jones wurde niemals verhaftet. Du bist einer Falschmeldung aufgesessen.

Das ganze Geschöpf ist eine Falschmeldung...lach

Tosca
11.04.2011, 16:47
Mit einem Friedensmarsch die Heimreise antreten. Ich denke, das wäre vernünftig und schon längst überfällig....

Und das Tsichleindeckdich und die zum greifen nahe Herrschaft über Deutsch
tistan?

Nanninga
12.04.2011, 18:07
und die christen haben menschen getötet und? ist das alles was du drauf hast? mager...

Hallo, liebe bubline, dieses war nur eine Anspielung auf das sonstige Geseiere, welches von euch kommt, die üblichen Lügen und Räuberpistolen.

Natürlich haben Christen Menschen getötet, nur lüge ich hier nicht in der Weise über dieses Thema und stelle dieses nicht einfach in ABrede.

hure hin hure her...von dir lässt mich das kalt...

Dies war nicht auf dich bezogen, wenn du mal richtig liest.

Du meintest, die Türkei sei die Mutter aller Nationen. Nun, eine Mutter aller Nationen, muß jeden rangelassen haben oder?

bubline
13.04.2011, 16:31
Hallo, liebe bubline, dieses war nur eine Anspielung auf das sonstige Geseiere, welches von euch kommt, die üblichen Lügen und Räuberpistolen.

Natürlich haben Christen Menschen getötet, nur lüge ich hier nicht in der Weise über dieses Thema und stelle dieses nicht einfach in ABrede.

Dies war nicht auf dich bezogen, wenn du mal richtig liest.

Du meintest, die Türkei sei die Mutter aller Nationen. Nun, eine Mutter aller Nationen, muß jeden rangelassen haben oder?

du hast genau de antworten bekommen die dir zustehen...ich habe auch ganz genau vestanden was du gemeint hast... aber ich wusste nicht, das ich mit jemanden der grütze im kopf hat, vorsichter umgehen muss...

Nanninga
14.04.2011, 14:53
du hast genau de antworten bekommen die dir zustehen...ich habe auch ganz genau vestanden was du gemeint hast... aber ich wusste nicht, das ich mit jemanden der grütze im kopf hat, vorsichter umgehen muss...

Mußt du auch nicht, liebe bubline, bei Museln sollte man dankbar sein, wenn sie für ihren Ärger nicht den nächsten Ungläubigen enthaupten.

Höflichkeit von Anatolen zu erwarten, wäre fürwahr ein wenig zu hoch gegriffen.

bubline
15.04.2011, 22:06
Mußt du auch nicht, liebe bubline, bei Museln sollte man dankbar sein, wenn sie für ihren Ärger nicht den nächsten Ungläubigen enthaupten.

Höflichkeit von Anatolen zu erwarten, wäre fürwahr ein wenig zu hoch gegriffen.

mach dich nicht wichtiger als du bist...du bist kein ärger...

Nanninga
20.04.2011, 17:15
mach dich nicht wichtiger als du bist...du bist kein ärger...

Hallo, liebe bubline, so Musels keinen Ärger haben, morden sie eben aus purer Mordlust.