PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Juden rät Sarrazin zum NPD-Eintritt



Seiten : [1] 2

Buella
27.08.2010, 10:45
Zentralrat der Juden rät Sarrazin zum NPD-Eintritt (http://derstandard.at/1282273696051/Zentralrat-der-Juden-raet-Sarrazin-zum-NPD-Eintritt)

von Birgit Baumann aus Berlin | 26. August 2010, 18:38

Bundesbanker Thilo Sarrazin kommt wegen seiner scharfen Kritik an Muslimen immer mehr unter Druck

...

Entsetzt ist auch der Zentralrat der Juden in Deutschland, er fordert Sarrazin auf, zur rechtsextremen NPD zu wechseln. Zwar seien Sarrazins "rassistische Hasstiraden" nicht neu, erklärt der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer. Dennoch: "Ich würde Herrn Sarrazin den Eintritt in die NPD empfehlen, das macht die Gefechtslage wenigstens klarer und befreit die SPD."

...

Die Fadenscheinigkeit dieser Räte ist nicht zu toppen!

Da stört ein Sarrazin beim Umvolken der Brd-Vasallen - Diktatur, und in Erez Israel, wo genug Totalitarismus-Gesinnungsverbrecher, regierungsverantwortlich fleißig an der Rechtsradikalisierung der Menschen basteln, bzw. der Rassimus neue Urstände feiert und Kriege führt, ist jegliche Kritik "Antisemitismus"!

Köstlich! Wie reagieren eigentlich unsere hiesigen Israel-Beklatscher und Analraupen, bzw. Sarrazin - Befürworter auf derartige Vorgänge?

:))

Michael Kohlhas
27.08.2010, 10:54
Die Fadenscheinigkeit dieser Räte ist nicht zu toppen!

Da stört ein Sarrazin beim Umvolken der Brd-Vasallen - Diktatur, und in Erez Israel, wo genug Totalitarismus-Gesinnungsverbrecher, regierungsverantwortlich fleißig an der Rechtsradikalisierung der Menschen basteln, bzw. der Rassimus neue Urstände feiert und Kriege führt, ist jegliche Kritik "Antisemitismus"!

Köstlich! Wie reagieren eigentlich unsere hiesigen Israel-Beklatscher und Analraupen, bzw. Sarrazin - Befürworter auf derartige Vorgänge?

:))

Jeder, der diesen MuKu-Wahn nicht mitmacht oder gar zu ihm in Opposition geht, ist für die Linksdreher automatisch ein Nazi.

Das der Islam reiner Faschismus ist, begreifen diese hirnverblödeten Gutmenschen erst, wenn sie zu ihrer eigenen Schächtung das Messer an den Hals bekommen.

Deutschland wird mal wieder von Idioten beherrscht, die echte Nazis so wenig von Konservativen unterscheiden können, wie ein Blinder die unterschiedlichen Farben.

Sprecher
27.08.2010, 10:59
Köstlich! Wie reagieren eigentlich unsere hiesigen Israel-Beklatscher und Analraupen, bzw. Sarrazin - Befürworter auf derartige Vorgänge?

:))

Sie werden natürlich wie üblich sagen der ZDJ spreche überhaupt nicht für die Mehrheit der Juden in der BRD, die Tatsache daß 99% dieser ihm angehören wohlweislich ignorierend.

Lilly
27.08.2010, 10:59
Was nimmt dieser Zentralrat sich eigentlich heraus und was hat der hier zu sagen? Gibt es in Israel einen Zentralrat der Christen, der nochdazu überall seine Nase drin hat?

Sprecher
27.08.2010, 10:59
Gibt es in Israel einen Zentralrat der Christen, der nochdazu überall seine Nase drin hat?

Ich vermute mal stark, nein.

Sathington Willoughby
27.08.2010, 11:01
Köstlich! Wie reagieren eigentlich unsere hiesigen Israel-Beklatscher und Analraupen, bzw. Sarrazin - Befürworter auf derartige Vorgänge?
:))Ich unterstütze Israel, aber nicht den ZdJ.
Ich gönne den Mitgliedern des ZdJ ihre tägliche Bereicherung, bis sie lernen, das die Moslems ihre größten Feinde sind.
Viele Juden in D sind übrigens auch nicht gut auf den ZdJ zu sprechen, da dieser einem normalen Verhältnis von Christen und Juden im Weg stehe.

Sathington Willoughby
27.08.2010, 11:02
Sie werden natürlich wie üblich sagen der ZDJ spreche überhaupt nicht für die Mehrheit der Juden in der BRD, die Tatsache daß 99% dieser ihm angehören wohlweislich ignorierend.

NIcht mal die Hälfte aller Juden ist im ZdJ vertreten.

Brutus
27.08.2010, 11:05
Köstlich! Wie reagieren eigentlich unsere hiesigen Israel-Beklatscher und Analraupen, bzw. Sarrazin - Befürworter auf derartige Vorgänge?
:))

Na wie schon, mit eisernem Schweigen. Das machen die doch immer so: sobald die Medien über Ereignisse berichten, die ihrem Weltbild zuwiderlaufen, gehen sie ein paar Tage auf Tauchstation, um danach, wenn sich die Wogen geglättet haben, wieder ihren bekannten Müll im Forum zu verklappen.

In dem Zusammenhang ist es sehr interessant zu sehen, wie wir das gleiche Argumentationsmuster, die Reductio ad Hitlerum, die wir von den Israel-Supporten kennen, auch beim ZDJ vorfinden. Ist natürlich Zufall, alles Zufall!

Eridani
27.08.2010, 11:06
Die Fadenscheinigkeit dieser Räte ist nicht zu toppen!

Da stört ein Sarrazin beim Umvolken der Brd-Vasallen - Diktatur, und in Erez Israel, wo genug Totalitarismus-Gesinnungsverbrecher, regierungsverantwortlich fleißig an der Rechtsradikalisierung der Menschen basteln, bzw. der Rassimus neue Urstände feiert und Kriege führt, ist jegliche Kritik "Antisemitismus"!

Köstlich! Wie reagieren eigentlich unsere hiesigen Israel-Beklatscher und Analraupen, bzw. Sarrazin - Befürworter auf derartige Vorgänge?

:))


Entsetzt ist auch der Zentralrat der Juden in Deutschland, er fordert Sarrazin auf, zur rechtsextremen NPD zu wechseln. Zwar seien Sarrazins "rassistische Hasstiraden" nicht neu, erklärt der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer. Dennoch: "Ich würde Herrn Sarrazin den Eintritt in die NPD empfehlen, das macht die Gefechtslage wenigstens klarer und befreit die SPD."


Diesen Gefallen wird Euch der schlaue Fuchs Sarrazin nicht tun.

Als Mitglied der letzten Deutschen Partei, die von den Systemlingen wie Aussätzige behandelt werden - wären seine Worte nur noch ein stumpfes Schwert; ungehört und ignoriert von der gleichgeschalteten roten Presse.

NEIN! Nur als SPD-Mitglied mischt er den Sauhaufen in Berlin kräftig auf - und avanciert zum Triumphator aller anständigen Deutschen! :top:

E:

schastar
27.08.2010, 11:17
ich rate dem ZdJ sich aufzuhängen.
Das wäre eine noble Geste und würde uns ihr Geschwätz für die Zukunft ersparen.

Buella
27.08.2010, 11:19
Jeder, der diesen MuKu-Wahn nicht mitmacht oder gar zu ihm in Opposition geht, ist für die Linksdreher automatisch ein Nazi.

Das der Islam reiner Faschismus ist, begreifen diese hirnverblödeten Gutmenschen erst, wenn sie zu ihrer eigenen Schächtung das Messer an den Hals bekommen.

Deutschland wird mal wieder von Idioten beherrscht, die echte Nazis so wenig von Konservativen unterscheiden können, wie ein Blinder die unterschiedlichen Farben.

Versuch doch mal einfach ohne instrumentalisierte Ideologie-Scheuklappen zu denken!

Ergo beschäftige Dich bitte damit, wer tatsächlich hinter "Links, Rechts, Islamismus, Faschismus, Terrorismus, Zionismus, etc ... " steckt und vor allem, wem es nützt!

;)

Michael Kohlhas
27.08.2010, 11:20
Versuch doch mal einfach ohne instrumentalisierte Ideologie-Scheuklappen zu denken!

Ergo beschäftige Dich bitte damit, wer tatsächlich hinter "Links, Rechts, Islamismus, Faschismus, Terrorismus, Zionismus, etc ... " steckt und vor allem, wem es nützt!

;)

Ach ja, dann gib mir doch mal Nachhilfe im "korrekten" Denken.

Buella
27.08.2010, 11:21
Was nimmt dieser Zentralrat sich eigentlich heraus und was hat der hier zu sagen? Gibt es in Israel einen Zentralrat der Christen, der nochdazu überall seine Nase drin hat?

Um, auf Deine 1. Frage zu kommen: Sehr viel bis Alles, wenn es um u. A. solche Themen geht!

Auf Frage Nr. 2.: Weiß ich nicht, und wenn haben die Nichts bis noch weniger zu melden!

;)

Sprecher
27.08.2010, 11:21
NIcht mal die Hälfte aller Juden ist im ZdJ vertreten.


Im Zentralrat der Juden in Deutschland sind heute 107 jüdische Gemeinden in 23 Landesverbänden zusammengeschlossen[34], denen etwa 104.000 Juden angehören[35]. Sie stellen 95 Prozent aller organisierten deutschen Juden. Die übrigen fünf Prozent verteilen sich auf etwa 40 jüdische Kulturvereine und liberale Gemeinden, die zum Teil in der Union progressiver Juden in Deutschland organisiert sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland#Zuwanderung_vo n_Juden_seit_der_Wiedervereinigung

Aber mach dir die Welt nur weiter wie sie dir gefällt.

romeo1
27.08.2010, 11:23
Der Kramer vom ZdJ ist ein ziemlicher Schwachkopf, der hat schon öfters ähnlichen Blödsinn in die landschaft geblökt. Irgendwie scheint dieser senile Herr nicht mitzubekommen, von welcher Seite es die meisten antisemitischen Übergriffe in Dtl. gibt.

Außer Diffamierungen und Unterstellungen hat dieses Würstchen nichts sachliches vorzuweisen. Er konnte Sarrazins Thesen in keinem einzigen Punkt widerlegen. Jedenfalls reiht er sich ordentlich in das verkalkte pc-Meinungskartell ein, daß sich vehement dagegen wehrt, daß die Fakten über die gründlich mißratene Einwanderungspolitik sachlich und nüchtern diskutiert und gelöst werden kann.

romeo1
27.08.2010, 11:23
Im Zentralrat der Juden in Deutschland sind heute 107 jüdische Gemeinden in 23 Landesverbänden zusammengeschlossen[34], denen etwa 104.000 Juden angehören[35]. Sie stellen 95 Prozent aller organisierten deutschen Juden. Die übrigen fünf Prozent verteilen sich auf etwa 40 jüdische Kulturvereine und liberale Gemeinden, die zum Teil in der Union progressiver Juden in Deutschland organisiert sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland#Zuwanderung_vo n_Juden_seit_der_Wiedervereinigung

Aber mach dir die Welt nur weiter wie sie dir gefällt.

Und was ist mit den nichtorganisierten Juden?

Buella
27.08.2010, 11:37
Und was ist mit den nichtorganisierten Juden?

Soweit ich weiß, Leben in der Brd ca. 105.000 Menschen, jüdischen Glaubens.

Bitte um Korrektur, sollte ich mich irren!

;)

Buella
27.08.2010, 11:41
Ach ja, dann gib mir doch mal Nachhilfe im "korrekten" Denken.

Nein tue ich nicht!
Denken mußt Du schon selber und "korrektes" Denken behindert bloß bei der Wahrheitsfindung und der Erfaßung der historischen Zusammenhängen und Ursachen!

;)

Buella
27.08.2010, 11:42
Sie werden natürlich wie üblich sagen der ZDJ spreche überhaupt nicht für die Mehrheit der Juden in der BRD, die Tatsache daß 99% dieser ihm angehören wohlweislich ignorierend.

Ist schon passiert!

:D

Michael Kohlhas
27.08.2010, 11:44
Nein tue ich nicht!
Denken mußt Du schon selber und "korrektes" Denken behindert bloß bei der Wahrheitsfindung und der Erfaßung der historischen Zusammenhängen und Ursachen!

;)

Schade, jetzt kneift er.

Dabei hätte ich doch so gerne von ihm erfahren, wo es in meiner Denke angeblich hakt?

kotzfisch
27.08.2010, 11:47
Kramer ist ein Idiot, der die Zeit verschlafen hat,der Depp!

Buella
27.08.2010, 11:48
Ich unterstütze Israel, aber nicht den ZdJ.
Ich gönne den Mitgliedern des ZdJ ihre tägliche Bereicherung, bis sie lernen, das die Moslems ihre größten Feinde sind.
Viele Juden in D sind übrigens auch nicht gut auf den ZdJ zu sprechen, da dieser einem normalen Verhältnis von Christen und Juden im Weg stehe.

Mit dem klitzekleinen Unterschied, daß sie als Strippenzieher, bei Bedarf problemlos die Biege machen können, während sich das Gros der Menschen in der Brd die Fresse polieren soll! Das ist ja schließlich so geplant und gewollt!

Aber unterstütze Du fleißig Israel, damit die weiterhin fleißig Kriege mitanzetteln und den daraus resultierenden Müll ihrere Kriege und Intrigen, in Form von Flüchtlingen und Menschen in der Brd entsorgen!

;)

Buella
27.08.2010, 11:52
Schade, jetzt kneift er.

Dabei hätte ich doch so gerne von ihm erfahren, wo es in meiner Denke angeblich hakt?

Es hakt bereits da, wo Du nicht begreifen willst, wer den Kommunismus in Europa installierte und wer die nationalen Abteilungen dazu mitaufbaute, um die Massen zu fesseln und zu instrumentalisieren!
;)

Menetekel
27.08.2010, 11:55
Ich hatte heut "das Pech", daß ich zu meinem Zahnklempner mußte.
Dort liegen ja, wie überall, zahlreiche Zeitschriften aus.
Unter allen griff ich mir die Focus-Ausgabe von August(glaube der 10.8.). Darin fand ich einen Artikel zu Herrn Sarrazin. Konnte aber auf Grund der Zeit nur wenig lesen.
Es ging aber darum, wie der Jurnalismus einen Menschen durch seine Worte, derartig in den Dreck spielen kann, obwohl Teilnehmer, welche an dem Vortrag beiwohnten, das Gegenteil aussagten.
Vielleicht gibt es hier Focus-Leser, welche den Artikel hier angeben können. Und eventuell Auszüge daraus einstellen.
Und das sich natürlich der in der Strangüberschrift genannte Rat derartig einschaltet, war nur eine Frage der Zeit. Der Rest ist schon deutlich gemacht worden, wodurch ich mir weitere Worte ersparen kann.

JensVandeBeek
27.08.2010, 11:58
Ich unterstütze Israel, aber nicht den ZdJ.
Ich gönne den Mitgliedern des ZdJ ihre tägliche Bereicherung, bis sie lernen, das die Moslems ihre größten Feinde sind.
Viele Juden in D sind übrigens auch nicht gut auf den ZdJ zu sprechen, da dieser einem normalen Verhältnis von Christen und Juden im Weg stehe.

Wer Israel unterstützt, unterstütz auch Aussaugung Deutschland durch HC-Industrie im Namen "Versöhnung" und akzeptiert "Tätervolk" und "Ewig schuld".

Wer annimmt, Israel beschütze Europa oder die westliche Welt vor Islam belügt sich selbst. Was Israel macht, macht ausschließlich für sich. Um das zu erreichen macht Israel alles Unmögliche, wenn sein muss auch Unterstützung der Muslime.
Wie ZdJ auch.

Für die erforderliche Bekämpfung der extremistischen Teile der Muslime braucht die Westen Israel nicht.

Bitte endlich aufwachen!

Michael Kohlhas
27.08.2010, 12:02
Es hakt bereits da, wo Du nicht begreifen willst, wer den Kommunismus in Europa installierte und wer die nationalen Abteilungen dazu mitaufbaute, um die Massen zu fesseln und zu instrumentalisieren!
;)

Lass mich raten, das waren alles de Jodden.

Womit wir wieder bei der ewigen jüdischen Weltverschwörung gelandet wären.

romeo1
27.08.2010, 12:04
Soweit ich weiß, Leben in der Brd ca. 105.000 Menschen, jüdischen Glaubens.

Bitte um Korrektur, sollte ich mich irren!

;)

Ich habe keine Ahnung, wieviele Juden in Dtl. leben, deshalb die Frage.

Buella
27.08.2010, 12:08
Lass mich raten, das waren alles de Jodden.

Womit wir wieder bei der ewigen jüdischen Weltverschwörung gelandet wären.

Kleine Leseprobe für Dich, damit Du lernst, wem Deine LINKEN entfläuscht sind:

Guggst Du hier! (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3928447&postcount=27)

Ansonsten ist das hier OT und wird von mir nicht weiter gepflegt!

;)

Buella
27.08.2010, 12:10
Ich habe keine Ahnung, wieviele Juden in Dtl. leben, deshalb die Frage.

Na gut! Dann dürfte sie ja jetzt beantwortet sein und Du weißt in welchem Verhältnis der ZdJ Rückhalt hat!

;)

ErhardWittek
27.08.2010, 12:11
Was nimmt dieser Zentralrat sich eigentlich heraus und was hat der hier zu sagen?
Der ZdJ ist Teil unserer Schattenregierung. Hinter jedem Bundeskanzler steht der Vorsitzende des ZdJ und überwacht jeden seiner Schritte.

Schon Adenauer war ferngesteuert. Und bei Merkel ist das nicht anders.

Arroganz
27.08.2010, 12:11
Ach so......der ZdJD hat auch wieder was zu kamellen......und....Friedmann bleibt bei seiner weissen (Schnupf) Linie und dem Edelpuff?????

Skaramanga
27.08.2010, 12:14
Wird der Zentralrat auch Ralph Giordano den NPD-Beitritt nahelegen? Der hat sich nämlich ausdrücklich hinter Sarrazin gestellt. Broder auch. Vielleicht muss die NPD bald ihre Statuten ändern. :))

willy
27.08.2010, 12:18
Wird der Zentralrat auch Ralph Giordano den NPD-Beitritt nahelegen? Der hat sich nämlich ausdrücklich hinter Sarrazin gestellt. Broder auch. Vielleicht muss die NPD bald ihre Statuten ändern. :))

Wenn man bedenkt, wie viele Menschen die Thesen Sarrazins teilen, dürfte die NPD kaum mit dem Drucken von Mitgliedsausweisen hinterher kommen.

Was für ein Volltrottel.

Michael Kohlhas
27.08.2010, 12:22
Kleine Leseprobe für Dich, damit Du lernst, wem Deine LINKEN entfläuscht sind:

Guggst Du hier! (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3928447&postcount=27)

Ansonsten ist das hier OT und wird von mir nicht weiter gepflegt!

;)

War klar, ein der NS-Ideologie nahe Stehender oder gar Nazi schreibt schlaue Bücher, die keiner wissenschaftlichen Prüfung standhalten.

detti
27.08.2010, 12:27
Die Fadenscheinigkeit dieser Räte ist nicht zu toppen!

Da stört ein Sarrazin beim Umvolken der Brd-Vasallen - Diktatur, und in Erez Israel, wo genug Totalitarismus-Gesinnungsverbrecher, regierungsverantwortlich fleißig an der Rechtsradikalisierung der Menschen basteln, bzw. der Rassimus neue Urstände feiert und Kriege führt, ist jegliche Kritik "Antisemitismus"!

Köstlich! Wie reagieren eigentlich unsere hiesigen Israel-Beklatscher und Analraupen, bzw. Sarrazin - Befürworter auf derartige Vorgänge?

:))
man muß die aufforderung aus sicht des zentralrates verstehen.
sarrazin plaudert unangenehme wahrheiten aus und ist nur äusserst schlecht mit der üblichen masche (nazi) mundtot zu machen.
wäre er in der NPD würden seine wahren worte doch als nazipropaganda abgetan.
sarrazin sollte sich mit koch merks und anderen noch nicht so verblödeten politikern zusammentun und eine eigene partei gründen.

Pascal_1984
27.08.2010, 13:07
Was nimmt dieser Zentralrat sich eigentlich heraus und was hat der hier zu sagen? Gibt es in Israel einen Zentralrat der Christen, der nochdazu überall seine Nase drin hat?

Der ZDJ besteht aus Feinden unseres Landes, ihr Job ist es also, alles was unseren Untergang entgegensteht, zu demontieren!

Rantanplan
27.08.2010, 13:10
Ach so......der ZdJD hat auch wieder was zu kamellen......und....Friedmann bleibt bei seiner weissen (Schnupf) Linie und dem Edelpuff?????

Wer sich gegen das ZdJ stellt dem ergehts wie Möllemann....oder Barschel.

Buella
27.08.2010, 13:25
War klar, ein der NS-Ideologie nahe Stehender oder gar Nazi schreibt schlaue Bücher, die keiner wissenschaftlichen Prüfung standhalten.

Na klar doch! Alles, was die Dunkelheit der im Schatten der offiziellen Historie vor sich hin Vegetierenden erhellen könnte, ist "NS-Ideologie" oder "Nazi"!

Bloß kein Fleck´chen auf das weiße Kleid´chen der Zionisten kommen lassen?

:knie:

Buella
27.08.2010, 13:28
man muß die aufforderung aus sicht des zentralrates verstehen.
sarrazin plaudert unangenehme wahrheiten aus und ist nur äusserst schlecht mit der üblichen masche (nazi) mundtot zu machen.
wäre er in der NPD würden seine wahren worte doch als nazipropaganda abgetan.
sarrazin sollte sich mit koch merks und anderen noch nicht so verblödeten politikern zusammentun und eine eigene partei gründen.

Sie alle dienen den gleichen Mächten! Sobald einer tatsächlich gefährlich zu werden scheint, beginnt der Sargmacher mit der Vermessung. Sarazzin spielt seine Rolle als Aufheizer, sonst wäre er schon lange weg!

;)

Michael Kohlhas
27.08.2010, 13:34
Na klar doch! Alles, was die Dunkelheit der im Schatten der offiziellen Historie vor sich hin Vegetierenden erhellen könnte, ist "NS-Ideologie" oder "Nazi"!

Bloß kein Fleck´chen auf das weiße Kleid´chen der Zionisten kommen lassen?

:knie:

Ich bin weder Zionist noch sonst irgendwie Jude.
Aber mich kotzen diese dauernden Verschwörungstheorien ohne einen einzigen Beweis so langsam aber sicher an.

Es ist immer wieder der gleiche Typ Autor, der schon in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts jüdische Weltverschwörungen zusammenkleckste.

Man weiß heute, dass ein Großteil des Weltbildes Adolf Hitlers von solchen Pseudowissenschaftlern geprägt wurde.

Doc Gyneco
27.08.2010, 13:36
Die Fadenscheinigkeit dieser Räte ist nicht zu toppen!

Da stört ein Sarrazin beim Umvolken der Brd-Vasallen - Diktatur, und in Erez Israel, wo genug Totalitarismus-Gesinnungsverbrecher, regierungsverantwortlich fleißig an der Rechtsradikalisierung der Menschen basteln, bzw. der Rassimus neue Urstände feiert und Kriege führt, ist jegliche Kritik "Antisemitismus"!

Köstlich! Wie reagieren eigentlich unsere hiesigen Israel-Beklatscher und Analraupen, bzw. Sarrazin - Befürworter auf derartige Vorgänge?

:))

Eine tolle Quelle die Du da zitierst !

Links-Gutmenschliche Schmierenjournaille und voller dumm-blöden Unterschichtenleserkommentare !

:lach::lach::lach:

WIENER
27.08.2010, 14:04
Die Richtung, in die Sarrazin aber vom Zentralrat der Ewiggestrigen gewiesen wird, ist fast richtig. Sarrazin sollte eine eigene Partei gründen. Er hat, wie Haider, jenes Charisma, das den Systemparteien das fürchten lernen könnte.

Rasputin
27.08.2010, 17:12
Ich bin weder Zionist noch sonst irgendwie Jude.
Aber mich kotzen diese dauernden Verschwörungstheorien ohne einen einzigen Beweis so langsam aber sicher an.

Es ist immer wieder der gleiche Typ Autor, der schon in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts jüdische Weltverschwörungen zusammenkleckste.

Man weiß heute, dass ein Großteil des Weltbildes Adolf Hitlers von solchen Pseudowissenschaftlern geprägt wurde.

Auch wen mir Buella mit (seinem "Weiße Rose Flugblatt", ein wenig verdächtig ist) hat er dennoch zu 100% Recht mit seinem Beitrag.
Gerade ihr Salon-Bolschewiken seid lächerliche Verschwörungskasper......

Michael Kohlhas
27.08.2010, 17:18
Auch wen mir Buella mit (seinem "Weiße Rose Flugblatt", ein wenig verdächtig ist) hat er dennoch zu 100% Recht mit seinem Beitrag.
Gerade ihr Salon-Bolschewiken seid lächerliche Verschwörungskasper......

Willst du Blödbatz mir drohen oder was?

Außerdem ist nicht jeder, der euren braunen Mist nicht für geniale Erkenntnisse hält, ein Bolschewist.

Und ein Stalinist ist in der praktischen Umsetzung seiner Ideologie nur wenige Millimeter von einem Hitlerist entfernt- das nur mal so nebenbei.

vaater
27.08.2010, 20:45
Das der Islam reiner Faschismus ist, begreifen diese hirnverblödeten Gutmenschen erst, wenn sie zu ihrer eigenen Schächtung das Messer an den Hals bekommen.

Deutschland wird mal wieder von Idioten beherrscht, die echte Nazis so wenig von Konservativen unterscheiden können, wie ein Blinder die unterschiedlichen Farben.

Obige Aussage ist von einer derartigen Primitivität, dass mir der Rogen hochkommt.
Nur von Dummheit und Hass zerfressene , von Zions geseuerte Schwächlinge sind zu einer Absonderung derartigen Drecks fähig.

vaater
27.08.2010, 20:47
NIcht mal die Hälfte aller Juden ist im ZdJ vertreten.
Woher weisst du das? gehörst du zu denen?

Sathington Willoughby
27.08.2010, 20:57
Woher weisst du das? gehörst du zu denen?

Ich bin Atheist und kein Jude, habe aber vor Jahren gehört, das es einige jüdische Gruppen gibt, die mit dem ZdJ sehr unzufrieden sind und das es unverschämt ist, das dieser Rat die ganzen Staatsgelder erhält, obwohl er gerade mal die Hälfte der Juden vertritt.

Rantanplan
27.08.2010, 21:00
Eines verstehe ich nicht so ganz, die Juden sind doch gegen den Islam, - und jetzt verteidigen Sie diesen...- irgendwie eine merkwürdige Moral....

vaater
27.08.2010, 21:00
War klar, ein der NS-Ideologie nahe Stehender oder gar Nazi schreibt schlaue Bücher, die keiner wissenschaftlichen Prüfung standhalten.

Typisch zionistisches Papperlapapp, das Gegreine ertappter Sünder.

vaater
27.08.2010, 21:02
Der ZDJ besteht aus Feinden unseres Landes, ihr Job ist es also, alles was unseren Untergang entgegensteht, zu demontieren!

Dem ist rein garnichts hinzuzufügen.

vaater
27.08.2010, 21:07
Sie alle dienen den gleichen Mächten! Sobald einer tatsächlich gefährlich zu werden scheint, beginnt der Sargmacher mit der Vermessung. Sarazzin spielt seine Rolle als Aufheizer, sonst wäre er schon lange weg!

;)

Du hast genau erkannt, um was es geht.
Polarisierung um jeden Preis, das Hetzen der Deutschen gegen die Moslems mit dem Ziel, dass die grössten Feinde des jüdischen Zionismus (aus Sicht der Zionistenbrut) sich gegenseitig an die Gurgel gehen und zerfleischen.

vaater
27.08.2010, 21:16
Eines verstehe ich nicht so ganz, die Juden sind doch gegen den Islam, - und jetzt verteidigen Sie diesen...- irgendwie eine merkwürdige Moral....
Möglicherweise schwimmt Sarrazin unter falscher Flagge?
Möglicherweise gehört er zu den "die Welt regieren wollenden" und erfüllt nur deren Auftrag, weiteren Hass zu schüren zwischen Deutschen und Moslems, den aus deren Sicht grössten Feinden der jüdischen Zionisten?

Andreas63
27.08.2010, 21:34
Ach ja, dann gib mir doch mal Nachhilfe im "korrekten" Denken.
Lies mal "Die Kreatur von Jekyll Island" von G. Edward Griffin. Dann sollte sogar Dir vieles klar werden. Unter anderem auch, was es mit dem ganzen Links-Rechts-Schwachsinn auf sich hat.

romeo1
27.08.2010, 21:40
Eines verstehe ich nicht so ganz, die Juden sind doch gegen den Islam, - und jetzt verteidigen Sie diesen...- irgendwie eine merkwürdige Moral....

vaater ist ein Musel mit einem ausgeprägten Judentick, der hinter allem eine böse jüdische Weltverschwörung sieht.

berty
27.08.2010, 21:48
Der ist so merkwürdig still in den letzten Tagen, der Sarrazin. Entweder läßt er das Buch sprechen und er hat Angst bei Widerreden zu den vielen Kritiken sich zu verstottern oder er hat schon einen Maulkorb umhängen.

Bruddler
27.08.2010, 21:59
Eines verstehe ich nicht so ganz, die Juden sind doch gegen den Islam, - und jetzt verteidigen Sie diesen...- irgendwie eine merkwürdige Moral....

Nun, die Juden wissen aber auch, dass man mit Hilfe des Islam dem Tätervolk (Deutsche) eins auswischen kann.
Allerdings werden sich die Musel einestages auch den Juden "zuwenden"....

(Die Geister die ich rief....)

Brutus
27.08.2010, 22:04
Eines verstehe ich nicht so ganz, die Juden sind doch gegen den Islam, - und jetzt verteidigen Sie diesen...- irgendwie eine merkwürdige Moral.....

Hier geht es nicht um Moral, sondern Macht. Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. Ganz einfach!

Bruddler
27.08.2010, 22:09
Hier geht es nicht um Moral, sondern Macht. Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. Ganz einfach!

In diesem Fall, könnte aber der Dritte einestages selbst der große Verlierer sein..... :whis:

Topas
27.08.2010, 22:15
In diesem Fall, könnte aber der Dritte einestages selbst der große Verlierer sein..... :whis:

Der Dritte ist dann der Erste der unser Land verlässt. Wohin? Das verrate ich nicht :)

Geronimo
27.08.2010, 22:18
vaater ist ein Musel mit einem ausgeprägten Judentick, der hinter allem eine böse jüdische Weltverschwörung sieht.

Der Typ hat voll einen an der Waffel, das ist alles.:zzz:

Paul Felz
27.08.2010, 22:30
Der Typ hat voll einen an der Waffel, das ist alles.:zzz:
Widerspricht sich ja nicht ;)

vaater
27.08.2010, 22:34
"vaater"
Möglicherweise schwimmt Sarrazin unter falscher Flagge?
Möglicherweise gehört er zu den "die Welt regieren wollenden" und erfüllt nur deren Auftrag, weiteren Hass zu schüren zwischen Deutschen und Moslems, den aus deren Sicht grössten Feinden der jüdischen Zionisten?
-----

vaater ist ein Musel ....
---------
"vaater"
Verbreite hier nicht die Unwahrheit, denn ich bin aus Überzeugung in keiner Glaubensgemeinschaft organisiert.
----
Hallo umananda, Danke für deine rote Bewertung, die du mir gestern Nacht gegeben hast.
Ein rot von dir adelt mich.

Rasputin
27.08.2010, 22:41
Lies mal "Die Kreatur von Jekyll Island" von G. Edward Griffin. Dann sollte sogar Dir vieles klar werden. Unter anderem auch, was es mit dem ganzen Links-Rechts-Schwachsinn auf sich hat.

Das ist bei diesem albernen Bolschewisten vergebene Liebesmüh, der hat keine Peilung....

vaater
27.08.2010, 22:45
Der Typ hat voll einen an der Waffel, das ist alles.:zzz:
Zionistenfreund, PÖBELN und Beleidigen, mehr ist nicht?
Tritt zur Seite.

Geronimo
27.08.2010, 22:59
Zionistenfreund, PÖBELN und Beleidigen, mehr ist nicht?
Tritt zur Seite.

Na ja. Wie gesagt, schwerst einen an der Waffel. Dauert nicht mehr lange. Jede Wette. Kann man runterzählen. Und deinen Kumpel "Rasputin" gleich mit. Selten solche Unter-Primaten erlebt.

vaater
27.08.2010, 23:05
Zitat von vaater
Zionistenfreund, PÖBELN und Beleidigen, mehr ist nicht?
Tritt zur Seite.


Na ja. Wie gesagt, schwerst einen an der Waffel. Dauert nicht mehr lange. Jede Wette. Kann man runterzählen. Und deinen Kumpel "Rasputin" gleich mit. Selten solche Unter-Primaten erlebt.

Du bist auf Ignore.
Pöbel mit dir selbst, da hast du genug zu tun.

ErhardWittek
28.08.2010, 00:17
Du hast genau erkannt, um was es geht.
Polarisierung um jeden Preis, das Hetzen der Deutschen gegen die Moslems mit dem Ziel, dass die grössten Feinde des jüdischen Zionismus (aus Sicht der Zionistenbrut) sich gegenseitig an die Gurgel gehen und zerfleischen.
:top::top::top:

Volltreffer!

Genau das war und ist immer ihre bewährte Taktik.

Rikimer
28.08.2010, 00:32
Der Zentralrat der Juden ist der wohl der groesste Fein des Judentums in Deutschland. Waere ich Jude, mich wuerde dieser Verein regelmaessig zur Zornesroete treiben.

Nun, das die grenzdebilen deutschen Eliten alles, was deren Weltbild zu stoeren scheint, in die nationalsozialistische Ecke, des zu einer Schwarzen-Messe-Rituals verkommenen Dritten-Reichs auf ewig Geschwafels, schiebt sind wir schon gewohnt. Ich seitdem ich die deutschen Bildungssysteme (Hirnwaschanstalten zur zur Legitimierung des jeweils herrschenden Systems) zu besuchen hatte.

Letztendlich wuensche ich, mir einfach nur mehr Stille. Insbesondere von diesen merkwuerdig Andersbegabten in Politik und Gesellschaft, deren Gequatsche ich schon lange kaum ertragen kann.

MfG

Rikimer

Rikimer
28.08.2010, 00:34
Du hast genau erkannt, um was es geht.
Polarisierung um jeden Preis, das Hetzen der Deutschen gegen die Moslems mit dem Ziel, dass die grössten Feinde des jüdischen Zionismus (aus Sicht der Zionistenbrut) sich gegenseitig an die Gurgel gehen und zerfleischen.

Die Grundlage des Hetzens gegen Deutsche und Nichtmuslime bietet der Koran, die Hadithe und das Leben Mohammed. Den Zionismus braucht es hierfuer nicht, bedauernswerter Unwissender.

MfG

Rikimer

ErhardWittek
28.08.2010, 00:42
Möglicherweise schwimmt Sarrazin unter falscher Flagge?
Möglicherweise gehört er zu den "die Welt regieren wollenden" und erfüllt nur deren Auftrag, weiteren Hass zu schüren zwischen Deutschen und Moslems, den aus deren Sicht grössten Feinden der jüdischen Zionisten?
Soll es nicht nach der Prophezeiung eines Gerald Celente spätestens 2012 Bürgerkriege in Europa geben?

Wobei ich weniger an eine Voraussage glaube, als vielmehr an eine akribische Planung, für die jetzt gerade mächtig Gas gegeben wird. Bei den Autochthonen hat sich mächtig Wut angestaut, das will man sich jetzt zunutze machen.

Sobald das erhoffte Gemetzel in Europa in vollem Gang ist, kommen die "Befreier" aus USrael und werden freudig und dankbar begrüßt.

Anschließend geht's auf zum Kreuzzug gegen die Muselländer. Und alle Europäer ziehen, wie weiland die Kreuzritter, vor Rachsucht bebend mit.

Das tragische an der ganzen Sache ist: Die meisten wissen noch nicht einmal, wem wir diese Einwanderung überhaupt zu verdanken haben, weder die Einheimischen noch die Einwanderer. Und darum schlagen alle voller Haß aufeinander ein, wenn der Druck im Kessel weiter angefacht wird.
Und in sicherer Entfernung stehen die Verursacher dieses Irrsinns und grinsen sich vergnügt eins, weil sie wieder mal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen haben. Dieser Plan geht immer wieder auf, weil die meisten Menschen dumm oder desinteressiert sind.

ErhardWittek
28.08.2010, 00:47
vaater ist ein Musel mit einem ausgeprägten Judentick, der hinter allem eine böse jüdische Weltverschwörung sieht.
Bei Dir ist es halt umgekehrt.

ErhardWittek
28.08.2010, 00:59
Na ja. Wie gesagt, schwerst einen an der Waffel. Dauert nicht mehr lange. Jede Wette. Kann man runterzählen. Und deinen Kumpel "Rasputin" gleich mit. Selten solche Unter-Primaten erlebt.
Halt ein, Häuptling.

Du wirst doch nicht bestreiten wollen, daß es immer dieselben Charaktere waren und sind, die Unfrieden säen und Völker aufeinanderhetzen, bis die sich gegenseitig aufgerieben und fast ausgerottet haben. Die Intriganten tauchten immer erst nach Ende der Schlacht auf und konnten ungerührt und ungefährdet ihrer Leichenfledderei nachgehen. Und sie wurden jedesmal reicher und mächtiger dabei.

Du solltest Dich unter diesem Gesichtspunkt mal mit den Primärkriegen in den amerikanischen Kolonien beschäftigen, denn da lief das auch schon so. Nach diesem Strickmuster wird nun schon seit 200 Jahren die ganze Welt abgegrast und in Besitz genommen, und zwar von immer den gleichen Kalibern.

ErhardWittek
28.08.2010, 01:02
Das ist bei diesem albernen Bolschewisten vergebene Liebesmüh, der hat keine Peilung....
Natürlich nicht, der ist nur ein nützliches Instrument für diejenigen, die im Hintergrund die Strippen ziehen.

klartext
28.08.2010, 01:09
Mit dem klitzekleinen Unterschied, daß sie als Strippenzieher, bei Bedarf problemlos die Biege machen können, während sich das Gros der Menschen in der Brd die Fresse polieren soll! Das ist ja schließlich so geplant und gewollt!

Aber unterstütze Du fleißig Israel, damit die weiterhin fleißig Kriege mitanzetteln und den daraus resultierenden Müll ihrere Kriege und Intrigen, in Form von Flüchtlingen und Menschen in der Brd entsorgen!

;)

Der ZdJ und Israel sind zwei paar Stiefel. Aber beides eignet sich hervorragend, um deinen Antisemitismus abzuarbeiten.
Kramer wird bald durch Neuwahlen abgelöst. Dann wird sich auch dort einiges ändern.

Michael Kohlhas
28.08.2010, 03:49
Obige Aussage ist von einer derartigen Primitivität, dass mir der Rogen hochkommt.
Nur von Dummheit und Hass zerfressene , von Zions geseuerte Schwächlinge sind zu einer Absonderung derartigen Drecks fähig.

Eins und eins ist zwei!!!

Auch diese Aussage ist von einer solchen Primitivität und Trivialität, dass einem wie dir sicher die eigene Scheiße hochkommt.

Es ist aber die Wahrheit!!!

skyscraper
28.08.2010, 03:52
Ich finde es immer wieder schön, wie sich die grössten Schmarotzer am Volkseigentum gleichzeitig zu deren Befreiern und geistigen Brandstiftern aufschwingen.

Ob links oder rechts, finden sich doch immer deren debilste aber grossspurigsten Proleten an der Spitze, denen lediglich das fehlende Schamgefühl und mangelnder Sinn für Realität ein einheitliches Korsett strickt.


Ehrlich gesagt, frage ich mich nur noch, weshalb man sich überhaupt noch mit solchen Untermenschen auseinandersetzt.

Höflichkeit kann´s nicht mehr sein, denn diesen Schwachmaten fehlt doch wirklich jeder Anstand.

Michael Kohlhas
28.08.2010, 04:02
Typisch zionistisches Papperlapapp, das Gegreine ertappter Sünder.

Typisch Blödnazi!!!

Huch, die phösen, phösen Juden verfolgen mich und wollen mir ans Leder.

Paranoid, ein Fall für die Klapse.

Michael Kohlhas
28.08.2010, 04:06
Ich finde es immer wieder schön, wie sich die grössten Schmarotzer am Volkseigentum gleichzeitig zu deren Befreiern und geistigen Brandstiftern aufschwingen.

Ob links oder rechts, finden sich doch immer deren debilste aber grossspurigsten Proleten an der Spitze, denen lediglich das fehlende Schamgefühl und mangelnder Sinn für Realität ein einheitliches Korsett strickt.


Ehrlich gesagt, frage ich mich nur noch, weshalb man sich überhaupt noch mit solchen Untermenschen auseinandersetzt.

Höflichkeit kann´s nicht mehr sein, denn diesen Schwachmaten fehlt doch wirklich jeder Anstand.

Was bildest du Braunbatz dir eigentlich ein , Menschen mit anderer Meinung als Untermenschen zu bezeichnen?

Erklär mir doch mal, welche überragenden Fähigkeiten du zu haben glaubst.

Marlen
28.08.2010, 05:01
Was nimmt dieser Zentralrat sich eigentlich heraus und was hat der hier zu sagen? Gibt es in Israel einen Zentralrat der Christen, der nochdazu überall seine Nase drin hat?

Mir gehen die auch elend auf den Geist ......

Das dumme ist nur, Merkel fühlt sich jedesmal sofort verpflichtet umzusetzen
was Knobloch will/vorschlägt

Nur der Zentralrat und USA bringen Merkel in die Gänge, dem Volk bleibt sie
vernünftige Arbeit schuldig!

Marlen
28.08.2010, 05:08
Wenn man die Beiträge hier so liest .....

Fakt ist, dieser Sarrazin nennt Dinge beim Namen, die viele Deutsche stören.

Jetzt kann man darüber streiten wie dezent oder unwirksam man Wahrheiten
sagen soll/darf ....

... ich befürchte nur, im Volk hat er eine größere Lobby, als die Verkäufer,
Vertuscher und Übertüncher!

Ich bin dann mal für die Wahrheit - auch wenn sie unbequem ist!

skyscraper
28.08.2010, 06:14
Was bildest du Braunbatz dir eigentlich ein , Menschen mit anderer Meinung als Untermenschen zu bezeichnen?

Erklär mir doch mal, welche überragenden Fähigkeiten du zu haben glaubst.

Wer sich nicht mit dem Ganzen auseinandersetzt, sollte in seiner Wortwahl eher vorsichtig sein, ansonsten fallen mir auch andere Umschreibungen zu deinem Wortschatz ein.

P.S.: Noch so´n Spruch, und Du landest auf meiner Bestsellerliste...

Fiel
28.08.2010, 06:29
DBDDHKP....kennt den noch jemand?
Ja sicher. Das war doch der, der jetzt fußkranken Nazis über die Straße hilft. Einer, der seine Lektion gelernt hat.

heide
28.08.2010, 06:43
ich rate dem ZdJ sich aufzuhängen.
Das wäre eine noble Geste und würde uns ihr Geschwätz für die Zukunft ersparen.
Aufhängen vielleicht gerade nicht. Doch ein wenig mehr Zurückhaltung ist schon sehr angebracht. Wen interessiert schon die Meinung des ZdJ wirklich? Warum regen wir uns eigentlich noch darüber auf?

fatalist
28.08.2010, 06:53
Der ZdJ und Israel sind zwei paar Stiefel.

Logo. So verschieden wie H2O und Wasser :))

romeo1
28.08.2010, 06:59
Bei Dir ist es halt umgekehrt.

:vogel: Dein Dachschaden ist wirklich enorm.

romeo1
28.08.2010, 07:57
Der nächste Blödnazi , der mir droht.

Dann erklär mir doch mal , was du als Ganzes erkannt haben willst.

Ich vermute mal, wenn er hier weiter so herumprollt, dürfte seine Aufenthaltsdauer im Forum zeitlich begrenzt sein (werden).

Michael Kohlhas
28.08.2010, 08:03
Ich vermute mal, wenn er hier weiter so herumprollt, dürfte seine Aufenthaltsdauer im Forum zeitlich begrenzt sein (werden).

Hier turnen seit dem Frühjahr Typen durchs Forum, die ein anständiger Mensch im realen Leben nicht mal mit der Kneifzange anfasst.

Rasputin, vaater und dieser Typ gehören auch dazu.

Meine Schwäche ist nur, dass ich , wenn ich angeprollt werde, wie ein Kesselflicker zurückprolle.

Und eine Sperre möchte ich mir wegen dieser Vollproleten nicht gerade einhandeln.

Itchy
28.08.2010, 08:03
Der Kramer vom ZdJ ist ein ziemlicher Schwachkopf, der hat schon öfters ähnlichen Blödsinn in die landschaft geblökt.

Kein WUnder. Kramer ist ein Proselyt. Als solcher muss er vorauseilenden Gehorsam an den Tag legen, sonst könnte er in Verdacht kommen.
Paul Spiegel hatte ja einst zum Proselyten-Boss der liberalen Juden "Homolka" gefragt, was sich dieser Nichtjude überhaupt in jüdische Belange einmischt.
Vor genau so etwas wird der Kramer sich absichern wollen.
Für mich ist er eher auch ein bemitleidenswerter, weil schwerkranker Nichtjude.

Alfred
28.08.2010, 08:16
Wer Israel unterstützt, unterstütz auch Aussaugung Deutschland durch HC-Industrie im Namen "Versöhnung" und akzeptiert "Tätervolk" und "Ewig schuld".

Wer annimmt, Israel beschütze Europa oder die westliche Welt vor Islam belügt sich selbst. Was Israel macht, macht ausschließlich für sich. Um das zu erreichen macht Israel alles Unmögliche, wenn sein muss auch Unterstützung der Muslime.
Wie ZdJ auch.

Für die erforderliche Bekämpfung der extremistischen Teile der Muslime braucht die Westen Israel nicht.

Bitte endlich aufwachen!

So sieht es aus Jens. Gut beschrieben. Die Juden haben noch nie jemanden geholfen.

skyscraper
28.08.2010, 08:25
Ich habe wirklich kein Problem mit schwulen Nazi Foren....

Dummerweise sind die aber so empfindlich, dass sie alle Beiträge einfach löschen!

Alfred
28.08.2010, 08:32
Ich habe wirklich kein Problem mit schwulen Nazi Foren....

Dummerweise sind die aber so empfindlich, dass sie alle Beiträge einfach löschen!

Ich denke deine Zeit hier wird nicht lang sein....die Mods Beleidigen kommt nicht wirklich gut an.

schastar
28.08.2010, 08:53
Aufhängen vielleicht gerade nicht. Doch ein wenig mehr Zurückhaltung ist schon sehr angebracht. Wen interessiert schon die Meinung des ZdJ wirklich? Warum regen wir uns eigentlich noch darüber auf?


Wenn sie interessiert? Das kann ich dir sagen, und zwar unsere widerwärtigen arschkriechenden Politiker.
Und da wir die Folgen ihrer dummdreisten politischen Entscheidungen tragen hat es auch uns zu interessieren.

Gehirnnutzer
28.08.2010, 08:53
Was nimmt dieser Zentralrat sich eigentlich heraus und was hat der hier zu sagen? Gibt es in Israel einen Zentralrat der Christen, der nochdazu überall seine Nase drin hat?

Lilly, der ZDJ nimmt sich das gleiche heraus, wie du hier mit deinen Beiträgen im Forum, nämlich seine Meinung zu äußern.

Die Meinungsfreiheit ist nicht auf natürliche Personen beschränkt.

Egal ob einem diese Meinung gefällt oder nicht, das Recht sie zu äußern kannst du dem ZDJ nicht absprechen, so wie es einige hier wollen, weil sie der irrigen Annahme sind, das Wort des ZDJ ist Gesetz.

Wenn man sich die Äußerung des ZDJ betrachte, muss man sie als dumme Meinungsäußerung werten.
Sie scheint als Kritik an Sarrazin gedacht worden zu sein, jedoch ist sie keine Kritik sondern eine Steilvorlage für die NPD sich zu profilieren und sich wieder verstärkt ins Gespräch zu bringen.

Der ZDJ schneidet sich eigentlich ins eigene Fleisch mit dieser Äußerung, mögen die Schlußfolgerungen und Lösungsansätze des Herrn Sarrazins teilweise überspitzt sein, so ist eins klar er bringt Probleme ins Licht, vor denen sich die anderen gerne drücken.
Das dumme für den ZDJ ist, das das ignorieren dieser Probleme und die fehlende Suche nach Lösungen, einen guten Nährbuden für tatsächliche antisemitische und rassistische Bewegungen erzeugt.

derRevisor
28.08.2010, 09:02
Wenn man sich das rassischtische Regime in Israel anschaut und die rassistischen Definitionen der Judentumvererbbarkeit betrachtet, kann man dem ZDJ nur dringenst nahelegen in die uNSDAP (u für ultra) einzutreten.

Rasputin
28.08.2010, 09:03
Zionistenfreund, PÖBELN und Beleidigen, mehr ist nicht?
Tritt zur Seite.

Die Unaussprechlichen können nun mal nicht anders, das ist ihr Natur. eben seelenlose, verkommene, schlechte Menschen.
Was will man da erwarten.

Fiel
28.08.2010, 09:11
Hier turnen seit dem Frühjahr Typen durchs Forum, die ein anständiger Mensch im realen Leben nicht mal mit der Kneifzange anfasst.

Rasputin, vaater und dieser Typ gehören auch dazu.

Meine Schwäche ist nur, dass ich , wenn ich angeprollt werde, wie ein Kesselflicker zurückprolle.

Und eine Sperre möchte ich mir wegen dieser Vollproleten nicht gerade einhandeln.

Jetzt schwächelst du leider etwas. Es sind diese Typen wie der Rasputin, die einmal unseren Arsch retten werden.

schastar
28.08.2010, 09:46
Ich denke deine Zeit hier wird nicht lang sein....die Mods Beleidigen kommt nicht wirklich gut an.

wo du recht hast hast du recht.:D

Weiter_Himmel
28.08.2010, 09:55
NIcht mal die Hälfte aller Juden ist im ZdJ vertreten.

Und die die vertreten sind haben nicht gerade die Wahl... da jedes Gemeindemitglied alles im allen ZDJ Mitglied wird.

Michael Kohlhas
28.08.2010, 09:56
Jetzt schwächelst du leider etwas. Es sind diese Typen wie der Rasputin, die einmal unseren Arsch retten werden.

Nazis wie Rasputin retten nicht die Ärsche anderer Menschen, sondern sorgen dafür, dass andere vor ihrem biologischen Ende des Arsch zukneifen.

Der Hitlerismus ist für mich eine "satanistische" Ideologie, die nur Gewalt kennt, sonst nix.

Brutus
28.08.2010, 10:01
Der Hitlerismus ist für mich eine "satanistische" Ideologie, die nur Gewalt kennt, sonst nix.

Gar nicht schlecht. Den Gedanken sollte man weiterverfolgen, dann stünde am Ende, als Hypothese:

*Hitlerismus ist eine Form der politischen Homöopathie, um den westmächtlichen und zionistischen Satanismus mit der deutschen Variante einer satanischen Ideologie zu kurieren.*

fatalist
28.08.2010, 10:02
Wenn man sich die Äußerung des ZDJ betrachte, muss man sie als dumme Meinungsäußerung werten.
Sie scheint als Kritik an Sarrazin gedacht worden zu sein, jedoch ist sie keine Kritik sondern eine Steilvorlage für die NPD sich zu profilieren und sich wieder verstärkt ins Gespräch zu bringen.

Das sehe ich eher als den hilflosen Versuch an, mittels der Auschwitzkeule den Herrn Sarrazin zu diskreditieren.

Herr ZdJ hat nur übersehen, dass solche Hetze auf den Urheber derselben zurückfällt und das Keulchen längst stumpf ist.

Brutus
28.08.2010, 10:12
Das sehe ich eher als den hilflosen Versuch an, mittels der Auschwitzkeule den Herrn Sarrazin zu diskreditieren. Herr ZdJ hat nur übersehen, dass solche Hetze auf den Urheber derselben zurückfällt und das Keulchen längst stumpf ist.

Bist Du Dir sicher, daß die Auschwitz-Keule stumpf ist? Beim Volk, ja. Aber darum geht es doch nicht.

Die Auschwitz-, Hitler- und Holo-Keule hat die selbe Aufgabe wie früher der gelbe Judenstern. Sie soll bestimmte Individuen und Gruppen stigmatisieren und sie so zum Abschuß freigeben. Läuft in den Internet-Foren genauso; jedoch mit weniger Erfolg als in der freien politischen Wildbahn.

Der ZDJ bläst zu Disseidenten-Hatz und -Halali! Dieses Signal sollen Stephan Kramers Bemerkungen seinen Reichstagsvasallen geben und zugleich die Abweichler einschüchtern. Wir deutsche Bürger kommen in dem Szenario überhaupt nicht vor; wenn, dann als Statisten, Melkkühe und Schlachtvieh.

Sprecher
28.08.2010, 10:40
Ich bin Atheist und kein Jude, habe aber vor Jahren gehört, das es einige jüdische Gruppen gibt, die mit dem ZdJ sehr unzufrieden sind und das es unverschämt ist, das dieser Rat die ganzen Staatsgelder erhält, obwohl er gerade mal die Hälfte der Juden vertritt.

Jetzt will ich doch aber mal einen Beleg haben wieviele Juden in Deutschland nicht im ZDJ (dieser hat 104.000 Mitglieder) organisert sind.

Sprecher
28.08.2010, 10:42
Der Zentralrat der Juden ist der wohl der groesste Fein des Judentums in Deutschland.

Ist er nicht, aber das kapieren Philosemiten nicht.

Sprecher
28.08.2010, 10:43
Typisch Blödnazi!!!

Huch, die phösen, phösen Juden verfolgen mich und wollen mir ans Leder.

Paranoid, ein Fall für die Klapse.

Huch, die phösen, phösen Moslems verfolgen mich und wollen mir ans Leder.

Paranoid, ein Fall für die Klapse.

Michael Kohlhas
28.08.2010, 10:45
Gar nicht schlecht. Den Gedanken sollte man weiterverfolgen, dann stünde am Ende, als Hypothese:

*Hitlerismus ist eine Form der politischen Homöopathie, um den westmächtlichen und zionistischen Satanismus mit der deutschen Variante einer satanischen Ideologie zu kurieren.*

Wenn du mir einmal beweisen könntest, dass die Juden die Welt in den Abgrund führen wollen, wäre ich dein glühendster Verehrer.

Sprecher
28.08.2010, 10:46
Kein WUnder. Kramer ist ein Proselyt. Als solcher muss er vorauseilenden Gehorsam an den Tag legen, sonst könnte er in Verdacht kommen.
Paul Spiegel hatte ja einst zum Proselyten-Boss der liberalen Juden "Homolka" gefragt, was sich dieser Nichtjude überhaupt in jüdische Belange einmischt.
Vor genau so etwas wird der Kramer sich absichern wollen.
Für mich ist er eher auch ein bemitleidenswerter, weil schwerkranker Nichtjude.

Ach ihr Philosemiten haßt den Kramer nur so weil er gar kein richtiger Auserwählter ist. Da wird ja so einiges Klar.
(Als ob "echte" Juden wie Knoblauch und Friedman irgendwie sympathischer wären :rolleyes:)

Sprecher
28.08.2010, 10:48
Wenn du mir einmal beweisen könntest, dass die Juden die Welt in den Abgrund führen wollen, wäre ich dein glühendster Verehrer.

Gemessen an der Zahl ihrer Mitglieder hat keine Religion soviel Schaden angerichtet wie das Judentum. Das ist unstrittig.

Brutus
28.08.2010, 10:53
Wenn du mir einmal beweisen könntest, dass die Juden die Welt in den Abgrund führen wollen, wäre ich dein glühendster Verehrer.

Folgendes vorausgeschickt: Man sollte nicht von den Juden reden, sondern Zionisten. Kein Mensch hat sich seine Herkunft ausgesucht, ich auch nicht.

Ob jemand a Jud is' oder a Goij, dafür kann er nichts, sehr wohl aber dafür ob einer Zionist ist (oder Nationalsozialist). Außerdem gibt es viele sehr einflußreiche Zionisten, die keine Juden sind. Etwa die evangelikalen Christen, oder die ganze BRD-Staatsmafiabande samt Elitengeschmeiß, deren Staatsraison Israel ist.

Ein extrem fundamantalistischer Zweig des Judentums (Neturei Karta) zählt sogar zu den entschiedensten Gegnern des Zionismus. Weltliche jüdische Antizionisten wären Benjamin H. Freedman und J. G. Burg.

Das Programm des Zionismus entnehmen wir Thorah (Jesaja, Kap. 60., Bücher Mose) und Talmud. Bitte dort nachzuschlagen. Das Internet hält eine Fülle instruktiver Informationen bereit.

Michael Kohlhas
28.08.2010, 10:54
Huch, die phösen, phösen Moslems verfolgen mich und wollen mir ans Leder.

Paranoid, ein Fall für die Klapse.

Gar nicht mal schlecht die Taktik.

Man nennt sie auch "den Gegner mit seinen eigenen Mitteln und Methoden schlagen", Respekt.

Allerdings sind die Welteroberungsabsichten des Islam, die Absicht der Mohammedaner alle Ungläubigen ausrotten zu wollen und der faschistoide Charakter der Religionsideologie Islam wissenschaftlich belegbar.

Die "Beweise" für die angeblichen Welteroberungsabsichten des Zionismus kommen über den Status von Verschwörungstheorien nicht hinaus.

Aber ich sehe ein, dass ich für die Braunies dieses Forums nur ein ungebildeter Idiot bin, weil ich genau diese Absichten des Zionismus nicht erkenne.

Na ja, damit muss ich ja dann wohl leben.

ErhardWittek
28.08.2010, 11:07
Jetzt schwächelst du leider etwas. Es sind diese Typen wie der Rasputin, die einmal unseren Arsch retten werden.
So ist es. :top:

ErhardWittek
28.08.2010, 11:13
Folgendes vorausgeschickt: Man sollte nicht von den Juden reden, sondern Zionisten. Kein Mensch hat sich seine Herkunft ausgesucht, ich auch nicht.

Ob jemand a Jud is' oder a Goij, dafür kann er nichts, sehr wohl aber dafür ob einer Zionist ist (oder Nationalsozialist). Außerdem gibt es viele sehr einflußreiche Zionisten, die keine Juden sind. Etwa die evangelikalen Christen, oder die ganze BRD-Staatsmafiabande samt Elitengeschmeiß, deren Staatsraison Israel ist.

Damit entziehst Du den Schreihälsen, die überall Antisemitismus wittern, bzw. unterstellen, die Grundlage. Dafür werden sie Dich hassen.

Pascal_1984
28.08.2010, 11:13
Lies mal "Die Kreatur von Jekyll Island" von G. Edward Griffin. Dann sollte sogar Dir vieles klar werden. Unter anderem auch, was es mit dem ganzen Links-Rechts-Schwachsinn auf sich hat.

Ja das Buch kann einen tatsächlich die augen öffnen - besonders darüber wem amerika gehört und warum amerika so hörig ist

Gehirnnutzer
28.08.2010, 11:23
Das sehe ich eher als den hilflosen Versuch an, mittels der Auschwitzkeule den Herrn Sarrazin zu diskreditieren.

Herr ZdJ hat nur übersehen, dass solche Hetze auf den Urheber derselben zurückfällt und das Keulchen längst stumpf ist.

fatalist, von Keulen spricht nur der, der die Äußerung des ZDJs als etwas anderes bewertet als was es ist, nämlich eine Meinungsäußerung.

Natürlich können Meinungsäußerungen ein gewissen Einfluss haben, aber dieser Einfluss entsteht im Falle des ZDJs nicht durch ihn selber sondern durch die vorherrschenden falschen Einstellungen zu unserer Geschichte.

Wer sich einredet er habe Schuld an etwas, was er selber nicht getan hat, liegt genau so falsch, wie derjenige der weiß, das er nur die Schuld für seine eigenen Taten zu tragen hat, aber verleugnet, das ihm durch Taten anderer eine Verantwortung erwachsen kann und damit ist nicht die rechtliche Verantwortung gemeint.

Wir alle, die erst in den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts und danach geboren sind tragen keine Schuld an den Taten der NS-Zeit, jedoch erwächst uns aus unsere Geschichte, aber nicht nur uns als Deutschen, sondern allen Menschen der Erde, die Verantwortung, das so etwas nicht wieder geschehen darf.

Wer meint, das Probleme nicht existent sind, nur weil derjenige der diese Probleme äußert, diese mit Schlußfolgerungen und Lösungen verbindet, die überspitzt, teilweise inhuman etc. sind, leistet den Kräften, die die Geschichte wiederholen wollen, genauso Vorschub, wie diejenigen die die Geschichte verleugnen.

Toleranz gegenüber anderen Meinung, Weltanschaungen etc. ist für das friedliche Zusammenleben einer Gesellschaft notwenig, sie muss aber da enden, wo sie anfängt Verhaltensweisen und Ansichten zu tolerieren, die dieses Zusammenleben stören.

Sozial heißt nicht nur das die Leistungsstärkeren und die Nicht-Notleidenden den Leistungsschwächeren und Notleidenden zu helfen, sondern ist auch die Pflicht der Leistungsschwächeren und Notleidendenen die Hilfe durch eigenes dazutun, auf ein notwendiges Maß zu begrenzen und sie dazu zu nutzen aus der Hilfsbedürftigkeit herauszukommen.
Unsozial ist es aber, Maßnahmen gegen die Menschen zu ergreifen, die dieser Pflicht nicht nachkommen, die gleichzeitig die Menschen bestrafen, die alles ihnen mögliche tun, um ihre Hilfsbedürftigkeit zu beenden, denn das degradiert alle Hilfsbedürftigen zu Menschen zweiter Klasse.

Sarrazin neigt zwar dazu, teilweise gerade das eben genannte zu tun, jedoch ist das richtige im Ansatz vorhanden.

Itchy
28.08.2010, 11:28
Ach ihr Philosemiten haßt den Kramer nur so weil er gar kein richtiger Auserwählter ist. Da wird ja so einiges Klar.
(Als ob "echte" Juden wie Knoblauch und Friedman irgendwie sympathischer wären :rolleyes:)

Meinst Du mich? Ich glaub, es hakt ein bisschen. X(

Marlen
28.08.2010, 12:08
Gekürzt von Marlen

........ der ZDJ nimmt sich das gleiche heraus, wie du hier mit deinen Beiträgen im Forum, nämlich seine Meinung zu äußern.



Nur, sie belassen es nicht bei einer anderen Meinung, sie nehmen Einfluss ....

Gehirnnutzer
28.08.2010, 12:29
Nur, sie belassen es nicht bei einer anderen Meinung, sie nehmen Einfluss ....

Marlen, mit einer Meinungsäußerung nimmst du immer Einfluß, wieviel und in welcher Form ist aber nicht von dir abhängig, sondern von denen, den gegenüber die Meinung geäußert wurde.

Z.B. hat meine Meinung auf dich Einfluss genommen, oder hast du etwa nur geantwortet, weil ich der liebe kleine plüschige Gehirnutzer bin?:D:D

Rasputin
28.08.2010, 12:33
Der Hitlerismus ist für mich eine "satanistische" Ideologie, die nur Gewalt kennt, sonst nix.

Wer oder was bedeutet Hitlerismus ? Hitler ist tot, nur scheinbar für linke Kobolde deiner Feldpostnummer nicht.
Er muss fünfmal am Tag aus eurer antifaschistichen Rumpelkammer hervorgeholt werden um die Leute zu erschrecken.
Ohne euren Hitler hättet ihr traurigen Gestalten, gar keinen Lebenssinn, keine Orientierung, keine Schlagwörter nichts.
Erbärmlicher, kleingeistiger Affenzirkus...... unsere Probleme sind ganz andere....

Brutus
28.08.2010, 12:34
Damit entziehst Du den Schreihälsen, die überall Antisemitismus wittern, bzw. unterstellen, die Grundlage. Dafür werden sie Dich hassen.

Von Verbrechern und Gossen-Auswurf gehaßt zu werden, ist das schönste Kompliment, das ich mir vorstellen kann. Und eine, wenn auch späte Bestätigung meiner Ansichten, sowie der grenzenlosen Verachtung und des nicht weniger grenzenlosen Ekels vor dem bedingungslos westlich orientierten BRD-Geschmeiß aller politischen Lager obendrein.

Rasputin
28.08.2010, 12:40
Allerdings sind die Welteroberungsabsichten des Islam, die Absicht der Mohammedaner alle Ungläubigen ausrotten zu wollen

Versuche doch mal als ein unabhängiger Staatschef, aus der Pax Americana auszuscheren ,dann wirst sehen wie es um die Verschwörungstheorie der Weltherrschaft der Unaussprechlichen bestellt ist.

Es gibt nur eine satanische Weltherrschaft auf diesen Planten und das ist die der Unaussprechlichen.

fatalist
28.08.2010, 12:42
Wir alle, die erst in den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts und danach geboren sind tragen keine Schuld an den Taten der NS-Zeit, jedoch erwächst uns aus unsere Geschichte, aber nicht nur uns als Deutschen, sondern allen Menschen der Erde, die Verantwortung, das so etwas nicht wieder geschehen darf.

...

Sarrazin neigt zwar dazu, teilweise gerade das eben genannte zu tun, jedoch ist das richtige im Ansatz vorhanden.

Sorry Brainuser, aber das sind hohle Phrasen, es geschieht dauernd, auch heute.


Zum Rest deines Posts Zustimmung.

Cicero1
28.08.2010, 12:44
Gar nicht mal schlecht die Taktik.

Man nennt sie auch "den Gegner mit seinen eigenen Mitteln und Methoden schlagen", Respekt.

Allerdings sind die Welteroberungsabsichten des Islam, die Absicht der Mohammedaner alle Ungläubigen ausrotten zu wollen und der faschistoide Charakter der Religionsideologie Islam wissenschaftlich belegbar.

Die "Beweise" für die angeblichen Welteroberungsabsichten des Zionismus kommen über den Status von Verschwörungstheorien nicht hinaus.



Die philosemitischen, usraelischen Fanatiker unterscheiden sich in keiner Weise von Faschisten. Wenn man in deren Beiträgen das Wort "Islam" durch "Judentum" ersetzt, würde man sofort an Hitlers Reden denken. Ähnlicher Unsinn kam auch aus den USA während des Vietnam-Kriegs (Dominotheorie). Das die Vietnamesen nach ihrem Sieg über die USA 1975 die Welt mit dem Kommunismus überzogen haben, ist nicht bekannt.

Die Fanatiker sind absolut unfähig, Ursache und Wirkung zu erkennen. Es waren die Franzosen die in Vietnam eingefallen waren und nicht die Vietnamesen im Frankreich - mit der Folge einer Radikalisierung und Zuwendung zu den Kommunisten, von denen sie Unterstützung bekamen. US-Amerikaner hatten von der Geschichte noch nie eine Ahnung, haben sich aber trotzdem überall eingemischt. Die wußten nicht, dass die Vietnamesen auch gegen China eintausend Jahre ihre Unabhägigkeit verteidigt haben.

Das gleiche Spiel im Nahen Osten. Seit Israel von einer Bevölkerungsminderheit gegen den Willen der Bevölkerungsmehrheit in der Region gegründet wurde und seit dem von den USA unterstützt wird, gibt es dort permanent Kriege in der Region. Auch aufgrund des Rohstoffreichtums der Region haben die USA dort permanent gezündelt und sich eingemischt - das begann schon unter den Briten bei ihrem Überfall auf den Iran während des zweiten Weltkriegs oder später durch die USA gegen Mossadegh und setzte sich in allen weiteren Kriegen in der Region fort. Das der Westen in dieser Region nach 70 Jahren äußerst verhasst ist, ist alles andere als verwunderlich. Der 11. September war eine logische Folge dieser Politik.

Das es in Europa ein Problem mit dem Islam gibt, ist eine Folge der unkontrollierten und selbstverschuldeten Massenzuwanderung und nicht von irgendwelchen Welteroberungsabsichten. Die nun am lautesten herumjammern, haben zu einem erheblichen Teil früher selber immer fleissig die Parteien gewählt, die die Einwanderung gefördert haben - ich kenne da einige Fälle. Wer einmal in Indien war und den Fanatismus der Hindus kennengelernt hat, wüßte, dass es ähnliche Probleme geben würde, wenn man 20 Millionen von denen nach Europa hätte einwandern lassen:


Hindu-Fanatiker schlagen in Madhya Pradesh los: neue Phase der antichristlichen Hetze in Indien?

Einen Monat nach dem triumphalen Wahlsieg der Hindu-Partei BJP im nordindischen Gliedstaat Madhya Pradesh sind Christen an mehreren Orten zur Zielscheibe von Ausschreitungen geworden. Die Polizei griff nicht ein. Der Allindische Christenrat, der darüber berichtet, sieht seine Befürchtungen über eine Ausweitung der Christenverfolgung durch Hindu-Fanatiker bestätigt.

Die Unruhen begannen damit, dass in der Stadt Jhabua ein neunjähriges christliches Mädchen namens Sujata aus der einheimischen Stammesbevölkerung, ermordet auf dem Gelände einer katholischen Mission aufgefunden wurde. Sie war vergewaltigt worden. Darauf stürmte am 13. Januar eine wütende Menge unter Führung des örtlichen Chefs des Hindu-Weltrats (VHP) auf das Gelände und attackierte die Priester. Die Polizei nahm die Geistlichen in Gewahrsam, angeblich um sie zu schützen.

Der Mob konnte laut dem Bericht des Allindischen Christenrats (AICC) unbehelligt abziehen; ein Mann wurde später unter Mordverdacht verhaftet. Der Distrikt Jhabua, etwa 400 km nordöstlich von Mumbai gelegen, ist der westlichste von Madhya Pradesh; er grenzt an den Gliedstaat Gujarat, wo in den letzten Jahren durch Hindu-Fanatiker Dutzende von Kirchen zerstört wurden und über tausend Muslime in Massakern ums Leben kamen.

Fanatiker aus Gujarat überfallen christliche Schule

War der Aufruhr in Jhabua als Startschuss für weitere Aktionen gedacht? Drei Tage später, am 16. Januar, zogen Hindu-Fanatiker aus Gujarat unter Führung von Krishna Behn ins Dorf Amkhut, 60 Kilometer von Jhabua entfernt. Die meisten Bewohner Amkhuts sind laut dem AICC Christen der zweiten oder dritten Generation aus dem Stammesvolk der Bhil.

Aufgepeitscht durch eine hasserfüllte Brandrede, in der Behn zum Kampf gegen Bekehrungen aufrief, marschierte die Menge zum Gelände der Mission der "Church of North India". Die CNI ist die grosse protestantische Kirche im Norden Indiens. Dort wurden antichristliche Schriften verteilt und Spruchbänder herumgetragen. Laut Augenzeugen brachen die fanatisierten Hindus auch in Schulzimmer ein, wo Arbeiten geschrieben wurden, und rissen Jesus-Bilder von den Wänden.

http://www.livenet.ch/magazin/international/asien/114565-hindufanatiker_schlagen_in_madhya_pradesh_los_neue _phase_derantichristlichen_hetze_in_indien.html



Vermutlich gibt es wieder einige Spezialisten, die daraus auch eine Welteroberungsabsicht der Hindus herleiten.

Die heutigen Probleme in Deutschland haben weniger mit Welteroberungsabsichten als mit der eigenen Dämlichkeit der Europäer zu tun, viele Millionen Unterschichtler einer nicht kompatiblen Kultur einwandern zu lassen.

Zu einer Welteroberung gehört im Übrigen als Voraussetzung eine wirtschaftliche und militärische Supermacht - das sollten alle phliosemitischen, usraelischen Fanatiker endlich einmal zur Kenntnis nehmen.

fatalist
28.08.2010, 12:47
Cicero1, genau so ist es.

n_h
28.08.2010, 13:06
Sie werden natürlich wie üblich sagen der ZDJ spreche überhaupt nicht für die Mehrheit der Juden in der BRD, die Tatsache daß 99% dieser ihm angehören wohlweislich ignorierend.


Nein, bei vielen Juden in Deutschland ist es auch so, dass, solange sie normal ihrem gewöhnlichen Leben nachgehen können, sie sich auch nicht sonderlich berührt fühlen von dem, was der Zentralrat da so daherschwatzt. In Malmö z.B. sieht das inzwischen anders aus - dort können viele Juden ihrem gewöhnlichen Leben schon nicht mehr nachgehen und einige sind auch schon weggezogen. Was ich sagen will: Ich denke, bei Juden in D ist das nicht anders als bei vielen oder den meisten Nichtjuden in D - die schwingen erst den Arsch respektive die Stimme hoch, wenn's ihnen an's Leder geht und sie sich Gedanken drüber machen müssen, wer denn da nun wirklich grad der aktuelle Störenfried im Sinne von Feind ist. Bis dahin schlafen auch sie und (ver-)leben den Alltag mehr oder weniger sinnvoll.

Michael Kohlhas
28.08.2010, 13:08
Wer oder was bedeutet Hitlerismus ? Hitler ist tot, nur scheinbar für linke Kobolde deiner Feldpostnummer nicht.
Er muss fünfmal am Tag aus eurer antifaschistichen Rumpelkammer hervorgeholt werden um die Leute zu erschrecken.
Ohne euren Hitler hättet ihr traurigen Gestalten, gar keinen Lebenssinn, keine Orientierung, keine Schlagwörter nichts.
Erbärmlicher, kleingeistiger Affenzirkus...... unsere Probleme sind ganz andere....

Ja, Hitler ist tot, Marx ist tot, Mohammed ist tot, Christus ist tot, die stifter aller Weltreligionen und Ideologien sind tot.

Aber ihre Werke, Ideologien und Religionen leben.

Elvis ist auch tot und trotzdem ist seine Musik heute noch gefragt.

Michael Kohlhas
28.08.2010, 13:11
Versuche doch mal als ein unabhängiger Staatschef, aus der Pax Americana auszuscheren ,dann wirst sehen wie es um die Verschwörungstheorie der Weltherrschaft der Unaussprechlichen bestellt ist.

Es gibt nur eine satanische Weltherrschaft auf diesen Planten und das ist die der Unaussprechlichen.

Ist Frankreich unter de Gaulle nicht aus der Nato ausgetreten und zu den USA auf Distanz gegangen.

Und sind dort usraelische Truppen einmarschiert oder wurde Frankreich deshalb ökonomisch isoliert?

Nein, eben nicht.

Bodenplatte
28.08.2010, 13:40
Gar nicht mal schlecht die Taktik.

Man nennt sie auch "den Gegner mit seinen eigenen Mitteln und Methoden schlagen", Respekt.

Allerdings sind die Welteroberungsabsichten des Islam, die Absicht der Mohammedaner alle Ungläubigen ausrotten zu wollen und der faschistoide Charakter der Religionsideologie Islam wissenschaftlich belegbar.

Die "Beweise" für die angeblichen Welteroberungsabsichten des Zionismus kommen über den Status von Verschwörungstheorien nicht hinaus.

Aber ich sehe ein, dass ich für die Braunies dieses Forums nur ein ungebildeter Idiot bin, weil ich genau diese Absichten des Zionismus nicht erkenne.

Na ja, damit muss ich ja dann wohl leben.

Sitzen Moslems an den Schalthebeln des westlichen Finanz und Wirtschaftssystems? FED, Weltbank, sämtliche US Regierungen seit 1900 etc. etc.? Oder doch "Semiten"?

romeo1
28.08.2010, 14:13
Die philosemitischen, usraelischen Fanatiker unterscheiden sich in keiner Weise von Faschisten. Wenn man in deren Beiträgen das Wort "Islam" durch "Juden" ersetzt, würde man sofort an Hitlers Reden denken. Ähnlicher Unsinn kam auch aus den USA während des Vietnam-Kriegs (Dominotheorie). Das die Vietnamesen nach ihrem Sieg über die USA 1975 die Welt mit dem Kommunismus überzogen haben, ist nicht bekannt.

Die Fanatiker sind absolut unfähig, Ursache und Wirkung zu erkennen. Es waren die Franzosen die in Vietnam eingefallen waren und nicht die Vietnamesen im Frankreich - mit der Folge einer Radikalisierung und Zuwendung zu den Kommunisten, von denen sie Unterstützung bekamen. US-Amerikaner hatten von der Geschichte noch nie eine Ahnung, haben sich aber trotzdem überall eingemischt. Die wußten nicht, dass die Vietnamesen auch gegen China eintausend Jahre ihre Unabhägigkeit verteidigt haben.

Das gleiche Spiel im Nahen Osten. Seit Israel von einer Bevölkerungsminderheit gegen den Willen der Bevölkerungsmehrheit in der Region gegründet wurde und seit dem von den USA unterstützt wird, gibt es dort permanent Kriege in der Region. Auch aufgrund des Rohstoffreichtums der Region haben die USA dort permanent gezündelt und sich eingemischt - das begann schon unter den Briten bei ihrem Überfall auf den Iran während des zweiten Weltkriegs oder später durch die USA gegen Mossadegh und setzte sich in allen weiteren Kriegen in der Region fort. Das der Westen in dieser Region nach 70 Jahren äußerst verhasst ist, ist alles andere als verwunderlich. Der 11. September war eine logische Folge dieser Politik.

Das es in Europa ein Problem mit dem Islam gibt, ist eine Folge der unkontrollierten und selbstverschuldeten Massenzuwanderung und nicht von irgendwelchen Welteroberungsabsichten. Die nun am lautesten herumjammern, haben zu einem erheblichen Teil früher selber immer fleissig die Parteien gewählt, die die Einwanderung gefördert haben - ich kenne da einige Fälle. Wer einmal in Indien war und den Fanatismus der Hindus kennengelernt hat, wüßte, dass es ähnliche Probleme geben würde, wenn man 20 Millionen von denen nach Europa hätte einwandern lassen. Die heutigen Probleme haben weniger mit Welteroberungsabsichten als mit der eigenen Dämlichkeit der Europäer zu tun, viele Millionen Unterschichtler einer nicht kompatiblen Kultur einwandern zu lassen.

Zu einer Welteroberung gehört im Übrigen als Voraussetzung eine wirtschaftliche und militärische Supermacht - das sollten alle phliosemitischen, usraelischen Fanatiker endlich einmal zur Kenntnis nehmen.

Dann frage ich mich aber, was ein pakistanischer oder indonesischer Lynchmob, der Jagd auf Nichtmoslems macht, mit dem Nahostkonflikt zu tun hat?

Zeitgeist1
28.08.2010, 14:45
Das der Islam reiner Faschismus ist, begreifen diese hirnverblödeten Gutmenschen erst, wenn sie zu ihrer eigenen Schächtung das Messer an den Hals bekommen.

Deutschland wird mal wieder von Idioten beherrscht, die echte Nazis so wenig von Konservativen unterscheiden können, wie ein Blinder die unterschiedlichen Farben.

Es sind ja keine hirnverblödeten Gutmenschen, sondern Politiker aller Couleur, die Sarrazin fertigmachen wollen, weil er die Wahrheit öffentlich verkündet!

Die Frage ist doch -kein diesbezüglicher Kommentar wird bei den online-Verlagen veröffentlicht-, aus welchen Gründen diese Seilschaften die Wahrheit verdrehen wollen. /:(

Versprechen sie sich Vorteile davon, werden sie erpreßt oder sind sie an Verträge gebunden, die vorhergehende Regierungen sorglos unterschrieben haben?

Darüber sollten wir uns mehr Gedanken machen, denn bisher ist jeder, der diese Wahrheit verkündet hat, öffentlich fertig gemacht und diskriminiert worden. Dafür muß es Gründe geben!

Michael Kohlhas
28.08.2010, 15:15
Die philosemitischen, usraelischen Fanatiker unterscheiden sich in keiner Weise von Faschisten. Wenn man in deren Beiträgen das Wort "Islam" durch "Juden" ersetzt, würde man sofort an Hitlers Reden denken. Ähnlicher Unsinn kam auch aus den USA während des Vietnam-Kriegs (Dominotheorie). Das die Vietnamesen nach ihrem Sieg über die USA 1975 die Welt mit dem Kommunismus überzogen haben, ist nicht bekannt.

Die Fanatiker sind absolut unfähig, Ursache und Wirkung zu erkennen. Es waren die Franzosen die in Vietnam eingefallen waren und nicht die Vietnamesen im Frankreich - mit der Folge einer Radikalisierung und Zuwendung zu den Kommunisten, von denen sie Unterstützung bekamen. US-Amerikaner hatten von der Geschichte noch nie eine Ahnung, haben sich aber trotzdem überall eingemischt. Die wußten nicht, dass die Vietnamesen auch gegen China eintausend Jahre ihre Unabhägigkeit verteidigt haben.

Das gleiche Spiel im Nahen Osten. Seit Israel von einer Bevölkerungsminderheit gegen den Willen der Bevölkerungsmehrheit in der Region gegründet wurde und seit dem von den USA unterstützt wird, gibt es dort permanent Kriege in der Region. Auch aufgrund des Rohstoffreichtums der Region haben die USA dort permanent gezündelt und sich eingemischt - das begann schon unter den Briten bei ihrem Überfall auf den Iran während des zweiten Weltkriegs oder später durch die USA gegen Mossadegh und setzte sich in allen weiteren Kriegen in der Region fort. Das der Westen in dieser Region nach 70 Jahren äußerst verhasst ist, ist alles andere als verwunderlich. Der 11. September war eine logische Folge dieser Politik.

Das es in Europa ein Problem mit dem Islam gibt, ist eine Folge der unkontrollierten und selbstverschuldeten Massenzuwanderung und nicht von irgendwelchen Welteroberungsabsichten. Die nun am lautesten herumjammern, haben zu einem erheblichen Teil früher selber immer fleissig die Parteien gewählt, die die Einwanderung gefördert haben - ich kenne da einige Fälle. Wer einmal in Indien war und den Fanatismus der Hindus kennengelernt hat, wüßte, dass es ähnliche Probleme geben würde, wenn man 20 Millionen von denen nach Europa hätte einwandern lassen. Die heutigen Probleme haben weniger mit Welteroberungsabsichten als mit der eigenen Dämlichkeit der Europäer zu tun, viele Millionen Unterschichtler einer nicht kompatiblen Kultur einwandern zu lassen.

Zu einer Welteroberung gehört im Übrigen als Voraussetzung eine wirtschaftliche und militärische Supermacht - das sollten alle phliosemitischen, usraelischen Fanatiker endlich einmal zur Kenntnis nehmen.

Das ist ein wilder Eintopf von zusammengemengten Argumenten, die wenig bis nichts miteinander zu tun haben.

Esreicht!
28.08.2010, 15:25
Die Fadenscheinigkeit dieser Räte ist nicht zu toppen!

Da stört ein Sarrazin beim Umvolken der Brd-Vasallen - Diktatur, und in Erez Israel, wo genug Totalitarismus-Gesinnungsverbrecher, regierungsverantwortlich fleißig an der Rechtsradikalisierung der Menschen basteln, bzw. der Rassimus neue Urstände feiert und Kriege führt, ist jegliche Kritik "Antisemitismus"!

Köstlich! Wie reagieren eigentlich unsere hiesigen Israel-Beklatscher und Analraupen, bzw. Sarrazin - Befürworter auf derartige Vorgänge?

:))

Klasse, endlich sind die Fronten geklärt! So richtig interessant wirds erst, wenn sich die zionistisch-islamistische Solidargemeinschaft um die Beute reißt:))

kd

Dayan
28.08.2010, 15:33
Die Fadenscheinigkeit dieser Räte ist nicht zu toppen!
:))Sonst vertrittst du die blödsinnigsten Proislamkake aber wenn es gegen die Juden geht dann ein plötzlicher Wandel!99% der Juden wollen keine Moslems in ihren Nähe!

Dayan
28.08.2010, 15:36
Aber unterstütze Du fleißig Israel, damit die weiterhin fleißig Kriege mitanzetteln und den daraus resultierenden Müll ihrere Kriege und Intrigen, in Form von Flüchtlingen und Menschen in der Brd entsorgen!

;)Hat Israel Türken nach Deutschland vertrieben?????????????

romeo1
28.08.2010, 15:41
Hat Israel Türken nach Deutschland vertrieben?????????????

Na sicher! Ich erwarte jetzt ein Geständnis von Dir!!

speedcat
28.08.2010, 15:41
Ja, und ich rate dem Zentralrat der Juden, zur "Reise nach Jerusalem". Und bitteschön dort bleiben.

Dayan
28.08.2010, 15:43
Ja, und ich rate dem Zentralrat der Juden, zur "Reise nach Jerusalem". Und bitteschön dort bleiben.ZDj hat auf Israel soviel Einfluss wie ein Deutsche Kulturverein in Australen auf die Deutsche Regierung!

Vidscho
28.08.2010, 16:26
ZDj hat auf Israel soviel Einfluss wie ein Deutsche Kulturverein in Australen auf die Deutsche Regierung!

Das mag so sein, Dajan.

Dafür steht die 'deutsche' Regierung unter Kuratel des ZJD und damit haben die dann auch gernug zu tun!

:))

Sprecher
28.08.2010, 16:29
Ist Frankreich unter de Gaulle nicht aus der Nato ausgetreten und zu den USA auf Distanz gegangen.

Und sind dort usraelische Truppen einmarschiert oder wurde Frankreich deshalb ökonomisch isoliert?

Nein, eben nicht.

Frankreich ist erst aus der NATO ausgetreten als es bereits eigene Atomwaffen hatte. Außerdem war Frankreich kein Kriegsverlierer gegen den die Feindstaatenklausel Bestand hatte.
Die Japaner haben gerade erfolglos versucht die US-Besatzer in ihrem Land loszuwerden.

Sprecher
28.08.2010, 16:30
Hat Israel Türken nach Deutschland vertrieben?????????????

Nein aber die zionistisch beherrschte USA haben Deutschland gezwungen Millionen türkische Gastarbeiter aufzunehmen.

Sprecher
28.08.2010, 16:32
ZDj hat auf Israel soviel Einfluss wie ein Deutsche Kulturverein in Australen auf die Deutsche Regierung!

Der ZDJ hat keinen Einfluß auf Israel, das stimmt.
Umso mehr Einfluß hat Israel aber auf den ZDJ und dieser wiederum auf die BRD.

Vidscho
28.08.2010, 16:33
Nein aber die zionistisch beherrschte USA haben Deutschland gezwungen Millionen türkische Gastarbeiter aufzunehmen.

Das ist eine infame Lüge nicht!

:))

Brutus
28.08.2010, 16:43
Der ZDJ hat keinen Einfluß auf Israel, das stimmt.
Umso mehr Einfluß hat Israel aber auf den ZDJ und dieser wiederum auf die BRD.

Der ZDJ gehört zu den Statthaltern jenes City-of-London- und Wall-Street-Zionismus, der zwei zur Vernichtung Deutschlands angezettelte Weltkriege alleinschuldig verbrochen hat, und auf dessen Konto u.a. die alliieren Ausrottungspläne gehen. Kurz gesagt, der ZDJ ist eine der deutschen Filialen der Henry C. Morgenthau Ltd.

vaater
28.08.2010, 16:50
Die Grundlage des Hetzens gegen Deutsche und Nichtmuslime bietet der Koran, die Hadithe und das Leben Mohammed. Den Zionismus braucht es hierfuer nicht, bedauernswerter Unwissender.

MfG

Rikimer

Die Verächtlichmachung des Koran gehört zu den üblichen und seit langem bekannten Methoden des Zionismus.

Die umfassende, geplante widerliche Hetze gegen ALLE Moslems begann im Westen vor ca. 5 Jahren.
Alle westlichen Systemmedien haben zeitgleich mit der Hetze begonnen, auch gegen Russland, personifiziert durch Putin und gegen China.

Die am lautesten mit Schaum vor dem Mund gegen Moslems hetzen und damit die bis in's Mark umerzogenen, willensschwachen Deutschen in ihrem Sinne umdrehen, kommen so gut wie immer aus dem jüdisch/zionistischem Umfeld und aus Kreisen, die denen zu Füssen kriechen.
Das ist besonders auch erkennbar bei einigen, die hier in den Foren die Hetz- und Hasskippa tragen
Das Ziel ist sonnenklar, Bürgerkrieg in Deutschland.

Im Übrigen gibt es keine wesentlichen Unterschiede in den Märchenbüchern, die Moslems, Juden, Christen zur Verdummung und Unterdrückung der sog. Gläubigen seit Jahrtausenden benutzen.

NationalDemokrat
28.08.2010, 16:59
Die Fadenscheinigkeit dieser Räte ist nicht zu toppen!

Da stört ein Sarrazin beim Umvolken der Brd-Vasallen - Diktatur, und in Erez Israel, wo genug Totalitarismus-Gesinnungsverbrecher, regierungsverantwortlich fleißig an der Rechtsradikalisierung der Menschen basteln, bzw. der Rassimus neue Urstände feiert und Kriege führt, ist jegliche Kritik "Antisemitismus"!

Köstlich! Wie reagieren eigentlich unsere hiesigen Israel-Beklatscher und Analraupen, bzw. Sarrazin - Befürworter auf derartige Vorgänge?

:))

Die Spacken sollen die Fresse halten.
Was sind das für Zeiten in denen sich solche schimmligen Gestalten eines ZDJ, zu politischen Fragen Deutschlands, IN DEUTSCHLAND äussern dürfen.

vaater
28.08.2010, 17:02
Der ZdJ und Israel sind zwei paar Stiefel. Aber beides eignet sich hervorragend, um deinen Antisemitismus abzuarbeiten.
Kramer wird bald durch Neuwahlen abgelöst. Dann wird sich auch dort einiges ändern.

"Der ZdJ und Israel sind zwei paar Stiefel"

Das kannst du nicht im Ernst meinen.
Und wenn doch, seit wann??

vaater
28.08.2010, 17:05
Typisch Blödnazi!!!

Huch, die phösen, phösen Juden verfolgen mich und wollen mir ans Leder.

Paranoid, ein Fall für die Klapse.

Nur eine Frage.
Gehörst du zu der Gruppe jugendlicher Antideutscher?

Hoamat
28.08.2010, 17:06
Hat Sarrazin den ZdJ überhaupt um die Meinung gebeten ?

Oder geben Die einfach überall Ihren Senf dazu :cool:

Voortrekker
28.08.2010, 17:07
Hat Sarrazin den ZdJ überhaupt um die Meinung gebeten ?

Oder geben Die einfach überall Ihren Senf dazu :cool:

Die wollten nur schnell widerlegen, dass Sarrazins These über die intelligenten Juden nicht stimmt.

Vidscho
28.08.2010, 17:08
Hat Sarrazin den ZdJ überhaupt um die Meinung gebeten ?

Oder geben Die einfach überall Ihren Senf dazu :cool:

Der nächste ZJD-Boss soll Hengstenberg heißen!

:))

vaater
28.08.2010, 17:10
:vogel: Dein Dachschaden ist wirklich enorm.

Geronimo und du, ihr beiden verbreitet die gleichen, immer wieder tief beeindruckenden Qualitätsbeschimpfungen.
Doppelnick??

vaater
28.08.2010, 17:15
Hier turnen seit dem Frühjahr Typen durchs Forum, die ein anständiger Mensch im realen Leben nicht mal mit der Kneifzange anfasst.
Rasputin, vaater und dieser Typ gehören auch dazu.


Hast du dich gerade selbst zitiert?
Immerhin bist du es, der erst seit dem 14.04.2010, also im diesjährigem Frühjahr, registriert wurde.
Oder bist du nach einer Sperrung mit anderem Namen zurückgekommen?

Cicero1
28.08.2010, 17:19
Dann frage ich mich aber, was ein pakistanischer oder indonesischer Lynchmob, der Jagd auf Nichtmoslems macht, mit dem Nahostkonflikt zu tun hat?

Wo habe ich denn behauptet, dass ein Lynchmob in Pakistan oder Indonesien etwas mit dem Nahostkonflikt zu tun hat? Der Nahostkonflikt ist aber der dominierende Konflikt seit einigen Jahrzehnten zwischen den USA und der islamischen/arabischen Welt - mit allen Folgeerscheinungen.

vaater
28.08.2010, 17:23
Nazis wie Rasputin retten nicht die Ärsche anderer Menschen, sondern sorgen dafür, dass andere vor ihrem biologischen Ende des Arsch zukneifen.

Der Hitlerismus ist für mich eine "satanistische" Ideologie, die nur Gewalt kennt, sonst nix.

Du wurdest wirklich bis zur letzten Zelle gewendet.
Anscheinend hast du es noch nicht einmal bemerkt.
Hast du deine Heimstatt nun bei den Antideutschen gefunden?

vaater
28.08.2010, 17:35
!99% der Juden wollen keine Moslems in ihren Nähe!

Was für ein rassistisches Pack, wenn deine Aussage der Wahrheit entsprechen würde.

Rasputin
28.08.2010, 17:35
Anscheinend hast du es noch nicht einmal bemerkt.


Verrückte sagen ja auch, allen anderen haben einen Vogel ,sie selber wären völlig normal .
Macht sowieso einen verwirrten Eindruck, dieser Kobold.:]

Casus Belli
28.08.2010, 17:37
Casus Belli rät Zentralrat der Juden: Schnauze!

Schalom :D



Mit mehr Hingebung möchte ich mich garnicht beschäftigen mit dem Zentralrat der Juden und verweise einfach auf ein nettes Zitat :

"Ihr Geld ist nicht weg es hat jetzt nur ein anderer".

Jüdischer Bankier

vaater
28.08.2010, 17:40
Der ZDJ gehört zu den Statthaltern jenes City-of-London- und Wall-Street-Zionismus, der zwei zur Vernichtung Deutschlands angezettelte Weltkriege alleinschuldig verbrochen hat, und auf dessen Konto u.a. die alliieren Ausrottungspläne gehen. Kurz gesagt, der ZDJ ist eine der deutschen Filialen der Henry C. Morgenthau Ltd.

Leider kann ich dir vorerst nur einmal "grün" geben, auch dieser Beitrag und die davor haben dies verdient.

Wolfger von Leginfeld
28.08.2010, 18:36
Jährliche Kosten Multikulti Deutschland

77,62 Milliarden Euro ist die Summe, die Migration die deutschen Steuerzahler jährlich kostet. Dies ist die Summe, die Jahr für Jahr nicht für Schuldentilgung und Infrastruktur ausgegeben werden kann. Die Summe ist fast doppelt so hoch, wie die Schuldentilgung bzw. der Zinsabtrag für die Staatsverschuldung.

http://www.nonkonformist.net/3933/deutschland-die-kosten-der-kulturellen-bereicherung

Rikimer
28.08.2010, 18:43
Was für ein rassistisches Pack, wenn deine Aussage der Wahrheit entsprechen würde.

Ehrlich geschrieben will ich auch keine Musels in meiner Naehe. So wie jetzt. Hunderte km um mich herum, wenn nicht gar mehr, gibt es keine Musels um mich herum. Und es ist so schoen. :)

MfG

Rikimer

Wolfger von Leginfeld
28.08.2010, 18:43
99% der Juden wollen keine Moslems in ihren Nähe!

Bitte schreib das mal an den Zentralrat und dem Muzikant in Wien. Der vertritt ja auch eine ähnliche Meinung,wie der Zentralrat in D..:rolleyes:

Hilarius
28.08.2010, 18:55
99% der Juden wollen keine Moslems in ihren Nähe!

Aus welchem Grunde 'beschützt' der ZdJ Schrott in der BRD das Muselpack und rennt nicht einmal verbalen Amok, wenn ein Musel einen Juden absticht?

latrop
28.08.2010, 19:01
Aus welchem Grunde 'beschützt' der ZdJ Schrott in der BRD das Muselpack und rennt nicht einmal verbalen Amok, wenn ein Musel einen Juden absticht?

Das ist das grosse Rätsel dieser Ethnie.

C-Dur
28.08.2010, 20:18
Ehrlich geschrieben will ich auch keine Musels in meiner Naehe. So wie jetzt. Hunderte km um mich herum, wenn nicht gar mehr, gibt es keine Musels um mich herum. Und es ist so schoen. :)

MfG

RikimerAch ja, das muss wohl ziemlich noerdlich sein. Hast Du den Besuch von Harper mitbekommen?

In Ottawa aber herrscht Aufruhr eben, wegen vier (4) Terrorverdaechtigen!
Harper sollte endlich den Omar Khadr nach Hause kommen lassen, dann gaebe es auch keine Terrorverdaechtigen bei uns.

vaater
28.08.2010, 20:48
Ehrlich geschrieben will ich auch keine Musels in meiner Naehe. So wie jetzt. Hunderte km um mich herum, wenn nicht gar mehr, gibt es keine Musels um mich herum. Und es ist so schoen. :)

MfG

Rikimer

Das Zionistengesocks stört dich aber nicht, oder?
Stell dir mal radikale Evangelikale in deiner Nachbarschaft vor, dieses ultrafromme radkalchristliche Gesindel.
Traben wöchentlich in die Kirche und versklaven direkt danach die eigene Familie und Landsleute.
Der Kriegsverbrecher Bush war einer von denen.

vaater
28.08.2010, 20:49
Aus welchem Grunde 'beschützt' der ZdJ Schrott in der BRD das Muselpack und rennt nicht einmal verbalen Amok, wenn ein Musel einen Juden absticht?

Du bist wirklich ein angenehmer und netter Bursche.

Voortrekker
28.08.2010, 20:50
Das Zionistengesocks stört dich aber nicht, oder?
Stell dir mal radikale Evangelikale in deiner Nachbarschaft vor, dieses ultrafromme radkalchristliche Gesindel.
Traben wöchentlich in die Kirche und versklaven direkt danach die eigene Familie und Landsleute.
Der Kriegsverbrecher Bush war einer von denen.

Davon gibts in BC auch nicht viele.

NationalDemokrat
28.08.2010, 20:51
Jährliche Kosten Multikulti Deutschland

77,62 Milliarden Euro ist die Summe, die Migration die deutschen Steuerzahler jährlich kostet. Dies ist die Summe, die Jahr für Jahr nicht für Schuldentilgung und Infrastruktur ausgegeben werden kann. Die Summe ist fast doppelt so hoch, wie die Schuldentilgung bzw. der Zinsabtrag für die Staatsverschuldung.

http://www.nonkonformist.net/3933/deutschland-die-kosten-der-kulturellen-bereicherung

Du must das grösser schreiben, wir haben hier sehr viele blinde BRD Scheisserchen die sich für Deutsche halten. (Hab das mal für dich im Zitat übernommen.) Die merken wen überhaupt noch bevor Sie wieder und wieder CDU-Linke wählen nur noch die ganz groben Einschläge!!

Michael Kohlhas
28.08.2010, 23:22
Nur eine Frage.
Gehörst du zu der Gruppe jugendlicher Antideutscher?

Ich bin weder jugendlich, noch antideutsch.

Michael Kohlhas
28.08.2010, 23:23
Hast du dich gerade selbst zitiert?
Immerhin bist du es, der erst seit dem 14.04.2010, also im diesjährigem Frühjahr, registriert wurde.
Oder bist du nach einer Sperrung mit anderem Namen zurückgekommen?

Nein, habe ich nicht.

Allein schon, weil ich nicht solch einen Mist wie du hier poste.

Michael Kohlhas
28.08.2010, 23:25
Du wurdest wirklich bis zur letzten Zelle gewendet.
Anscheinend hast du es noch nicht einmal bemerkt.
Hast du deine Heimstatt nun bei den Antideutschen gefunden?

Mich hat niemand irgendwie gewendet.
Meine Überzeugungen sind im Laufe meines Lebens gewachsen.

Michael Kohlhas
28.08.2010, 23:29
Verrückte sagen ja auch, allen anderen haben einen Vogel ,sie selber wären völlig normal .
Macht sowieso einen verwirrten Eindruck, dieser Kobold.:]

Wahnsinnige sollten bestimmt nicht die Psyche ihrer Mitmenschen analysieren wollen.

Michael Kohlhas
28.08.2010, 23:33
Du must das grösser schreiben, wir haben hier sehr viele blinde BRD Scheisserchen die sich für Deutsche halten. (Hab das mal für dich im Zitat übernommen.) Die merken wen überhaupt noch bevor Sie wieder und wieder CDU-Linke wählen nur noch die ganz groben Einschläge!!

Mich kotzt es wirklich so langsam aber sicher an, dass ihr eure braune Ideologie mit völkischer Abstammung gleichsetzt.

Wer kein Brauner ist, ist für euch kein Deutscher.

Das ist pure NS-Ideologie.

Praetorianer
28.08.2010, 23:42
Der ist so merkwürdig still in den letzten Tagen, der Sarrazin. Entweder läßt er das Buch sprechen und er hat Angst bei Widerreden zu den vielen Kritiken sich zu verstottern oder er hat schon einen Maulkorb umhängen.

Warum sollte er was dazu sagen? Die Äußerungen eines höchst wahrscheinlich psychisch kranken Konvertiten muss man nicht kommentieren. Sie sprechen für sich selbst. Kramer reißt so lange das Maul auf, bis ihm die Kritik wieder um die Ohren schlägt, dass ihm nach Wochen einfällt, er habe sich vergalloppiert.

So geschehen beim Sarrazin-Goebbels-Vergleich.

Rasputin
28.08.2010, 23:46
Wahnsinnige sollten bestimmt nicht die Psyche ihrer Mitmenschen analysieren wollen.


Einfältiger Wicht, denk dir selber etwas aus , als Haargenau meine Worte zu verwenden. Kindergartenniveau....:))

ErhardWittek
28.08.2010, 23:56
Das ist ein wilder Eintopf von zusammengemengten Argumenten, die wenig bis nichts miteinander zu tun haben.
Mir scheint, daß eher Du nur äußerst vage in der Gegend herumschwurbelst. In Deinen Kreisen kann man mit heißer Luft sicher Eindruck schinden, aber hier in unserem Forum kommst Du mit hohlen Antifaphrasen nicht allzu weit.

ErhardWittek
29.08.2010, 00:08
Mich kotzt es wirklich so langsam aber sicher an, dass ihr eure braune Ideologie mit völkischer Abstammung gleichsetzt.

Wer kein Brauner ist, ist für euch kein Deutscher.

Das ist pure NS-Ideologie.
Meine Güte. Was schwafelst Du hier bloß am laufenden Band für einen haarsträubenden Unsinn zusammen?

Du greifst anscheinend völlig blind in die Sammelkiste mit angeblichen Nazibegriffen und bastelst Dir daraus irgendwelche beliebige und vollkommen sinnlose Sätze zurecht.

Michael Kohlhas
29.08.2010, 00:33
Mir scheint, daß eher Du nur äußerst vage in der Gegend herumschwurbelst. In Deinen Kreisen kann man mit heißer Luft sicher Eindruck schinden, aber hier in unserem Forum kommst Du mit hohlen Antifaphrasen nicht allzu weit.

In unserem Forum?

Noch ist das CPF ein Forum für User aller Weltanschauungen und politischen Ansichten.

Braun ist dieses Forum noch lange nicht und wird es auch nicht werden.

Ich brauche keiner Antifa angehören, um als überzeugter Demokrat euren braunen Mist abzulehnen.

Ihre hattet eure 1000 Jahre und dabei wird es auch bleiben.

Michael Kohlhas
29.08.2010, 00:39
Meine Güte. Was schwafelst Du hier bloß am laufenden Band für einen haarsträubenden Unsinn zusammen?

Du greifst anscheinend völlig blind in die Sammelkiste mit angeblichen Nazibegriffen und bastelst Dir daraus irgendwelche beliebige und vollkommen sinnlose Sätze zurecht.

Du solltest dich lieber an deinen eigenen zusammengeschwafelten Verschwörungsschwachsinn halten.

Michael Kohlhas
29.08.2010, 00:43
Einfältiger Wicht, denk dir selber etwas aus , als Haargenau meine Worte zu verwenden. Kindergartenniveau....:))

Altes militärisches Prinzip, den Gegner mit seinen eigenen Mitteln schlagen.
Sehr effektiv und keinesfalls Kindergartenniveau.

ErhardWittek
29.08.2010, 00:51
In unserem Forum?

Noch ist das CPF ein Forum für User aller Weltanschauungen und politischen Ansichten.

Braun ist dieses Forum noch lange nicht und wird es auch nicht werden.

Ich brauche keiner Antifa angehören, um als überzeugter Demokrat euren braunen Mist abzulehnen.

Ihre hattet eure 1000 Jahre und dabei wird es auch bleiben.
Wie ich schon sagte, Du bastelst Dir aus sogenannten "einschlägigen" Nazibegriffen irgendwelche Satzkonstruktionen zurecht. Hauptsache, sie klingen zeitgeistig, testosteronstrotzend und wahnsinnig antifamäßig kämpferisch. Sinnvoll und logisch müssen sie nicht sein, darauf legt die heutige Pisa-Generation seit HartzIV schon längst keinen Wert mehr.

ErhardWittek
29.08.2010, 01:08
Altes militärisches Prinzip, den Gegner mit seinen eigene Mitteln schlagen.
sehr effektiv und keinesfalls Kindergartenniveau.
Was soll man nur mit solchen kleinen, verwöhnten Bengeln wie Dir anfangen, die mit aller Wut Erwachsene gegen das Schienbein zu treten versuchen. Einfach niederschlagen kann man sie nicht gut, also bleibt nichts anderes übrig, als sie so lange in den Laufstall zu sperren, bis ihr Verstand eine höhere Abstraktionsstufe erreicht hat, und sie begreifen gelernt haben, daß man nicht mehr ungestraft blind vor Wut und Haß und schierem Unverstand um sich schlagen, beißen, spucken und treten darf.

Bellerophon
29.08.2010, 01:23
Die Jews sind das cleverste Volk der Erde.

Sie habens ja auch mit der Endogamie und dem Väterrecht.

Wie die Muslims.

Siehe die Rothschilds.

Die lassen ihren Esthers und Yentels zwar sich ausleben, in Sachen Impact auf die Goys, würden aber im Traum nicht darauf kommen, ihre Weiber sich in die Politik einmischen zu lassen.

Die Germanen hingegen sind ein dümmliches, barbarisches Naturvolk, dass seine degenerierten, verräterischen, gedrillten Weiber am Tisch sprechen lässt. Wie Tacitus es schon erkannte.

Worauf die neuheidnischen Deppenrechten sich noch was einbilden.

Schwarzerhexen die Kinder schlachten und deutsche Jungs mental entmannen.


Das von Freud und Reich manipulierte deutsche Weib ist unser Untergang.


Sie ist im Ort das größte Schwein, sie läßt sich mit der Schwarzer ein...

Mfg Dr. Giebelzier

Bellerophon
29.08.2010, 01:35
Ich unterstütze Israel, aber nicht den ZdJ.
Ich gönne den Mitgliedern des ZdJ ihre tägliche Bereicherung, bis sie lernen, das die Moslems ihre größten Feinde sind.
Viele Juden in D sind übrigens auch nicht gut auf den ZdJ zu sprechen, da dieser einem normalen Verhältnis von Christen und Juden im Weg stehe.


Brav Junge, brav.

Michel Friedman und Co. warten auf dich, den good German, um sie aufzuwecken, dass sie lernen wer ihre Feinde sind.
Aber immerhin hast du den Bruder Hendryk, den polnischen Zionisten an deiner Seite.

Der freut sich zwar auf antideutschen Seiten den Ast darüber ab, das Deutschland umgevolkt wird, aber immerhin ist er so ein wenig "islamkritisch".


Jetzt nicht in dem Sinne, das er sich daran störte, dass deutsche Jungs von Türken vermöbelt werden, oder deutsche Mädels von Arabern vergewaltigt, - Jehowa bewahre! - das wollte Theodor Wiesengrund ja schon! - nein - er stört sich daran, dass sie den Holocaust nicht vor Allah stellen!

So wie die Christen es tun.

Und mit Schwarzer und Kelek und Dingsbums sorgt er sich um das Wohl der armen Muslimas...

Die Biokartoffeln scheren sie alle einen Dreck.

Bellerophon
29.08.2010, 02:40
Nehmt mir meine derbe Wortwahl nicht krumm.


Ich bin ein sensibler Künstler, im grunde schizophren, asozial.

Egoman.

Ich bin so schön verstrahlt

Alle anderen wollen euch vor mir bewahren

Neben mir wird die Sonne schwarz,

http://www.youtube.com/watch?v=fB2zujCJYYY


Ich bin das, was eure PriesterInnen immer abtreiben wollen...

http://www.youtube.com/watch?v=G0YCkDyBhdE&feature=related


:D

Bellerophon
29.08.2010, 02:48
Denkt immer dran, Asta-Akademiker-Abschaum.

Geistes- und Kuturwissenschaftler.

Ihr seid die kleinen Wachposten und Soldaten der großen Macher.

Und wenn der Tag kommt, werdet ihr so behandelt werden.

Wie die korrupten Bullen auch.

http://www.youtube.com/watch?v=JFVqwsyXQyY

Bellerophon
29.08.2010, 02:54
Denkt immer dran.

Das werdet IHR sein. Nicht der kleine Schwarze.

Ihr, Neles, Torbens, Marwins, Lenas und Pias.

Und eure Eltern und Familie.

Und zwar ganz egal von welcher Seite.

Die XXX werden das sowieso einfach machen, aus Spaß, die Anderen zum Zweck.

Michael Kohlhas
29.08.2010, 02:58
Wie ich schon sagte, Du bastelst Dir aus sogenannten "einschlägigen" Nazibegriffen irgendwelche Satzkonstruktionen zurecht. Hauptsache, sie klingen zeitgeistig, testosteronstrotzend und wahnsinnig antifamäßig kämpferisch. Sinnvoll und logisch müssen sie nicht sein, darauf legt die heutige Pisa-Generation seit HartzIV schon längst keinen Wert mehr.

Wieso? Passt doch.

Wie würdest du denn solche Begriffe wie Usrael klassifizieren?

Als Begriffe des Konservatismus oder des Liberalismus?

"Nein, ich bin kein Nazi, ich schreibe und rede nur wie einer."

Man, Sprache ist verräterisch und Begriffe bestimmen das Denken.

lobentanz
29.08.2010, 03:03
Gemessen an der Zahl ihrer Mitglieder hat keine Religion soviel Schaden angerichtet wie das Judentum. Das ist unstrittig.
Du verwechselst das mit deiner eigenen Religion, dem Islam.

Michael Kohlhas
29.08.2010, 03:08
Was soll man nur mit solchen kleinen, verwöhnten Bengeln wie Dir anfangen, die mit aller Wut Erwachsene gegen das Schienbein zu treten versuchen.


Ich bin kein kleiner , verwöhnter Bengel.



Einfach niederschlagen kann man sie nicht


Obwohl Gewalt gegen den politischen Gegner eine alte nationalsozialistische Tradition ist, gelle.

Man möchte gern, aber noch wird sowas gesellschaftlich nicht geduldet.



gut, also bleibt nichts anderes übrig, als sie so lange in den Laufstall zu sperren, bis ihr Verstand eine höhere Abstraktionsstufe erreicht hat, und sie begreifen gelernt haben, daß man nicht mehr ungestraft blind vor Wut und Haß und schierem Unverstand um sich schlagen, beißen, spucken und treten darf.



Theorien erreichen eine höhere Abstraktionsstufe, aber nicht der menschliche Verstand.

Abstraktion bedeutet übrigens Weglassen des Unwesenlichen und Hervorhebung , ja Überzeichnung, des Wesentlichen.

Was hast du den bei der Abstraktion deines Verstandes weggelassen und was hervorgehoben.

Mein lieber Kokoschinski, was du deinem Hirn angetan hast bzw. was andere deinem Hirn angetan haben, klingt ganz nach Ideologisierung, klingt ganz nach Hirnwäsche.

Bellerophon
29.08.2010, 03:12
Für die schwarzen Jungs wird das sehr lustig sein, die SPD-Lehrer und Professoren, und die Gewerkschaftsfunktionäre, welche die deutschen Arbeitslosen mit "Fortbildungsmaßnahmen" abkochen und drangsalieren, zu behandeln.


Es wird womöglich eine Zeit geben, wo man eine erneuerbare Energie aus verbrannten Parteibüchern machen könnte...

Die Grünen und Evangelen wären vermutlich die Ersten...

http://www.youtube.com/watch?v=bvRCJdwtppM&feature=related

The_Darwinist
29.08.2010, 03:21
Brav Junge, brav.

Michel Friedman und Co. warten auf dich, den good German, um sie aufzuwecken, dass sie lernen wer ihre Feinde sind.
Aber immerhin hast du den Bruder Hendryk, den polnischen Zionisten an deiner Seite.

Der freut sich zwar auf antideutschen Seiten den Ast darüber ab, das Deutschland umgevolkt wird, aber immerhin ist er so ein wenig "islamkritisch".


Jetzt nicht in dem Sinne, das er sich daran störte, dass deutsche Jungs von Türken vermöbelt werden, oder deutsche Mädels von Arabern vergewaltigt, - Jehowa bewahre! - das wollte Theodor Wiesengrund ja schon! - nein - er stört sich daran, dass sie den Holocaust nicht vor Allah stellen!

So wie die Christen es tun.

Und mit Schwarzer und Kelek und Dingsbums sorgt er sich um das Wohl der armen Muslimas...

Die Biokartoffeln scheren sie alle einen Dreck.

Liegt nur daran, daß alle nur von ihrem Standpunkt aus argumentieren! - Allein dieses ist schon ein vernichtender Punkt gegen jede Art von Demokratie! Es ist einfach nicht durchzusetzen! Genau wie der Kommunismus ist auch Demokratie eine Utopie, die dem Wesen des Menschen entgegengesetzt ist!
Sollte sie wirklich mal funktionieren, dann liegt es einfach daran, dass die herrschende Elite es fertig bringt, alles Wahlvolk in Unwissenheit zu wiegen!
Und daraus einen persönlichen Gewinn zu ziehen!
Allein deshalb bin ich unpolitisch und antidemokratisch! - Wer da was erreichen will, muß ein Arschloch sein, sonst geht er unter! Schaut man sich den Bundestag an, kann da niemand widersprechen! Einen solchen Abschaum sieht man ausserhalb geschlossener Anstalten selten!
Warum sind sie dann noch da? - Einfach, Sie werden von Lobbies dafür bezahlt, ihre asozialen Fressen für Klientelpolitik hinzuhalten!
Unda dazu zählen alle!
Ob Linke, FDP, Grüne, SPD oder CDU/CSU es handelt sich bei allen nur um Lügner, die um ihrer eigenen Versorgung willen das Volk für dumm und an den Meistbietenden verkaufen!
Aufgrund der von oben vorgegebenen Bildungsstandards ist das Volk nun auch dumm genug, mit dem, was von oben vorgegeben wird, zufrieden zu sein!
Demokratie ist Seibert über alles!
Ein Depp, der erklärt, warum die Unfähigen es vermasseln mussten, weil sie von den total Bescheuerten nach dem Wetter gefragt wurden!
Na dann - Gute Nacht, Deutschland!
Da kann man ja wirklich nur noch hoffen, dass die Musel gewinnen!
Die sind nämlich nicht blöd und werden Sarrazin zum Obersten Wesir wählen, wenn sie die Macht übernehmen!
Man bemerke: Ich schreibe wenn , nicht falls!
Und das von einem, der lieber Adon Olam als irgendwas Morgendländisches hört!
Ist es eigentlich jemandem schon mal aufgegangen, dass es Wege gibt, die nicht miteinander vereinbar sind? - Was sich trennt, kann man nicht wieder zusammenfügen, ausser durch persönliche Liebe (zwischen zwei einzelnen Individuen!!) Dies kann eine Kettenraktion auslösen, wenn es denn gewollt ist!
Es gibt da einen Film über eine Imbisskette, die Humus herstellt, der genau das behandelt. Selbst dann wird es noch tausend Jahre dauern! Aber es wäre immerhin ein Anfang! In beide Richtungen! Ersatzweise könnte man noch einen Feind summonieren/herbeirufen! Der beide in gleichem Masse bedroht! So lange, bis sie Frieden schliessen!
Irgendwann werden sie es tun!
Aber das wird dauern!
Man benötigt dazu viele unverheirtete vom Stamme A, welche die unverheirateten des Stammes B begehren!
Biblischer geht es nicht mehr!
Darwinistischer auch nicht!
Wenn man vom richtigen Standpunkt aus Nachschau hält, dann hat alles genau so funktioniert, wie es sollte!
Da wir zur Zeit in einem Zeitalter/Äon des Umbruchs leben, sollte sich niemand wundern, dass seine Kindheitserinnerungen nur noch Tand sind!
Aber das ist egal!
Was nun ist, dasist!
Was war, das war! - Egal wie ekelerregend es war! - Auch wenn der Vater einen Massenmord befehligte! - Kann seine Tochter etwas dafür, die den Sohn des letzten Überlebenden heiraten will? - Nein, kann sie nicht!
Jeder lebt, entwickelt sich, und stirbt für sich allein!
In nur wenigen Fällen treffen sich zwei, deren Schicksal sich gemeinsam erfüllt!
Höher kann man nicht gelangen als das! Nicht mal bei den Budhisten!
Aber zurück zum Thema!
Es wird nicht erwartet, dass man seinen Widersachern Teppiche auslegt!
Man legt ihnen Standpunkte vor!
Auf welche sie antworten können!
Können sie dieses nicht, liegt ein Problem vor!
Zwei Widersacher, die nicht, losgelöst vom Problem, zusammen ein Bier trinken gehen können, haben ein ernstes Problem!
Denn Haß ist das Grundübel, das die menschliche Gesellschaft entzweit!
Um das zu lösen, benötigt man einen Kaiser! Niemand sonst kan dies Problem lösen! - Und den armen Mann bedaure ich jetzt schon!
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht lösen! Da sich ihre heiligen Schriften widersprechen, trauen sie sich selbst nicht!
Warum wohl!
Alles darin ist erstunken und erlogen!
Heilige Schriften gibt es nicht!
Sarazzin ist ein Mensch, der die Zeichen an der Wand lesen kann!
Nur steht da nicht mehr Mene, mene tekel upahsin! (Schreibweise hängt vom jeweiligen Dialekt ab)
Je dümmer das Volk, umso offener seine Propheten! RTL und Sat 1 haben somit dafür gesorgt, dass nicht nur das Volk, sondern auch die Weissager nur noch Neusprech können! - Das widert mich an!

Bellerophon
29.08.2010, 03:23
Und bei Gott Kinder, eure Nächsten werden die Ersten sein die euch verraten.

So wie Ihr.


Eure Kinder... werden Sklaven ... viele sind es schon.. die, die ihr mögt...einige, wenige, werden bei Uns sein.

Und kämpfen.




http://www.youtube.com/watch?v=pM-vcAfc5C0&feature=related

Bei Balder! Ich liebe diesen Film!

Ich will, dass ihr nicht auf meiner Seite seid.

Ich will das ihr aufgebt, auswandern wollt, euch abkapselt.


Bayern oder Ossis werdet. Schweizer, Sandinaven, Süd-Tiroler, Kannadier. Feiglinge.

Niemand braucht Opfer.

rrandom
29.08.2010, 03:25
L
Warum sind sie dann noch da? - Einfach, Sie werden von Lobbies dafür bezahlt, ihre asozialen Fressen für Klientelpolitik hinzuhalten!
Unda dazu zählen alle!
Ob Linke, FDP, Grüne, SPD oder CDU/CSU es handelt sich bei allen nur um Lügner, die um ihrer eigenen Versorgung willen das Volk für dumm und an den Meistbietenden verkaufen!



ich versuch es mal, manie ist jedenfalls immer eine sackkasse, blub

lobentanz
29.08.2010, 03:25
Mich kotzt es wirklich so langsam aber sicher an, dass ihr eure braune Ideologie mit völkischer Abstammung gleichsetzt.

Wer kein Brauner ist, ist für euch kein Deutscher.

Das ist pure NS-Ideologie.
Aber wer eine Braunspur ist, ist auch ein Musel und umgekehrt. Das sind Brüder im Geiste.

Heinrich Himmler:
Der Islam ist unserer Weltanschauung gar nicht so unähnlich

deni100
29.08.2010, 03:28
In vielen Dingen hat Sarrazin nicht Recht, aber manchen Dingen hat er vollkommen recht. Ich bin selber Türke und werde mich niemals als Deutscher fühlen, doch sollte man vor Deutschland den nötigen Respekt haben und für seine Karriere und für das Land wo man lebt auch arbeiten.
MfG
deni100

rrandom
29.08.2010, 03:29
wir sind christen, wen interessierts

lobentanz
29.08.2010, 03:31
Der ist so merkwürdig still in den letzten Tagen, der Sarrazin. Entweder läßt er das Buch sprechen und er hat Angst bei Widerreden zu den vielen Kritiken sich zu verstottern oder er hat schon einen Maulkorb umhängen.
Warum sollte er sich zu irgendwas äußern?

Der Sarrazin zählt gerade sein ehrlich verdientes Geld. Seine Kritiker haben nicht viel zu zählen und beißen sich in den Hintern. Hätten sie doch auch solch ein Buch geschrieben!

rrandom
29.08.2010, 03:33
als christen sind wir ein gottgleiches volk, dummheit ohne ende ich weiss nich wo es anfängt

Bellerophon
29.08.2010, 03:47
Liegt nur daran, daß alle nur von ihrem Standpunkt aus argumentieren! - Allein dieses ist schon ein vernichtender Punkt gegen jede Art von Demokratie! Es ist einfach nicht durchzusetzen! Genau wie der Kommunismus ist auch Demokratie eine Utopie, die dem Wesen des Menschen entgegengesetzt ist!
Sollte sie wirklich mal funktionieren, dann liegt es einfach daran, dass die herrschende Elite es fertig bringt, alles Wahlvolk in Unwissenheit zu wiegen!
Und daraus einen persönlichen Gewinn zu ziehen!
Allein deshalb bin ich unpolitisch und antidemokratisch! - Wer da was erreichen will, muß ein Arschloch sein, sonst geht er unter! Schaut man sich den Bundestag an, kann da niemand widersprechen! Einen solchen Abschaum sieht man ausserhalb geschlossener Anstalten selten!
Warum sind sie dann noch da? - Einfach, Sie werden von Lobbies dafür bezahlt, ihre asozialen Fressen für Klientelpolitik hinzuhalten!
Unda dazu zählen alle!
Ob Linke, FDP, Grüne, SPD oder CDU/CSU es handelt sich bei allen nur um Lügner, die um ihrer eigenen Versorgung willen das Volk für dumm und an den Meistbietenden verkaufen!
Aufgrund der von oben vorgegebenen Bildungsstandards ist das Volk nun auch dumm genug, mit dem, was von oben vorgegeben wird, zufrieden zu sein!
Demokratie ist Seibert über alles!
Ein Depp, der erklärt, warum die Unfähigen es vermasseln mussten, weil sie von den total Bescheuerten nach dem Wetter gefragt wurden!
Na dann - Gute Nacht, Deutschland!
Da kann man ja wirklich nur noch hoffen, dass die Musel gewinnen!
Die sind nämlich nicht blöd und werden Sarrazin zum Obersten Wesir wählen, wenn sie die Macht übernehmen!
Man bemerke: Ich schreibe wenn , nicht falls!
Und das von einem, der lieber Adon Olam als irgendwas Morgendländisches hört!
Ist es eigentlich jemandem schon mal aufgegangen, dass es Wege gibt, die nicht miteinander vereinbar sind? - Was sich trennt, kann man nicht wieder zusammenfügen, ausser durch persönliche Liebe (zwischen zwei einzelnen Individuen!!) Dies kann eine Kettenraktion auslösen, wenn es denn gewollt ist!
Es gibt da einen Film über eine Imbisskette, die Humus herstellt, der genau das behandelt. Selbst dann wird es noch tausend Jahre dauern! Aber es wäre immerhin ein Anfang! In beide Richtungen! Ersatzweise könnte man noch einen Feind summonieren/herbeirufen! Der beide in gleichem Masse bedroht! So lange, bis sie Frieden schliessen!
Irgendwann werden sie es tun!
Aber das wird dauern!
Man benötigt dazu viele unverheirtete vom Stamme A, welche die unverheirateten des Stammes B begehren!
Biblischer geht es nicht mehr!
Darwinistischer auch nicht!
Wenn man vom richtigen Standpunkt aus Nachschau hält, dann hat alles genau so funktioniert, wie es sollte!
Da wir zur Zeit in einem Zeitalter/Äon des Umbruchs leben, sollte sich niemand wundern, dass seine Kindheitserinnerungen nur noch Tand sind!
Aber das ist egal!
Was nun ist, dasist!
Was war, das war! - Egal wie ekelerregend es war! - Auch wenn der Vater einen Massenmord befehligte! - Kann seine Tochter etwas dafür, die den Sohn des letzten Überlebenden heiraten will? - Nein, kann sie nicht!
Jeder lebt, entwickelt sich, und stirbt für sich allein!
In nur wenigen Fällen treffen sich zwei, deren Schicksal sich gemeinsam erfüllt!
Höher kann man nicht gelangen als das! Nicht mal bei den Budhisten!
Aber zurück zum Thema!
Es wird nicht erwartet, dass man seinen Widersachern Teppiche auslegt!
Man legt ihnen Standpunkte vor!
Auf welche sie antworten können!
Können sie dieses nicht, liegt ein Problem vor!
Zwei Widersacher, die nicht, losgelöst vom Problem, zusammen ein Bier trinken gehen können, haben ein ernstes Problem!
Denn Haß ist das Grundübel, das die menschliche Gesellschaft entzweit!
Um das zu lösen, benötigt man einen Kaiser! Niemand sonst kan dies Problem lösen! - Und den armen Mann bedaure ich jetzt schon!
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht lösen! Da sich ihre heiligen Schriften widersprechen, trauen sie sich selbst nicht!
Warum wohl!
Alles darin ist erstunken und erlogen!
Heilige Schriften gibt es nicht!
Sarazzin ist ein Mensch, der die Zeichen an der Wand lesen kann!
Nur steht da nicht mehr Mene, mene tekel upahsin! (Schreibweise hängt vom jeweiligen Dialekt ab)
Je dümmer das Volk, umso offener seine Propheten! RTL und Sat 1 haben somit dafür gesorgt, dass nicht nur das Volk, sondern auch die Weissager nur noch Neusprech können! - Das widert mich an!

Die Bürger/ das Volk glauben an die Religion; - die Intellektuellen, Künstler, Wissenschaftler kritisieren sie, lehnen sie ab; - die Mächtigen/Täter erachten sie als nützlich.


Ich glaube nicht an Wodan. Weiß aber, dass es den Kindern gut tut:

http://www.youtube.com/watch?v=6moKyPqLmoA

Das beste Buch von Pratchett ist übrigens "Die dunkle Seite der Sonne"

The_Darwinist
29.08.2010, 03:53
In vielen Dingen hat Sarrazin nicht Recht, aber manchen Dingen hat er vollkommen recht. Ich bin selber Türke und werde mich niemals als Deutscher fühlen, doch sollte man vor Deutschland den nötigen Respekt haben und für seine Karriere und für das Land wo man lebt auch arbeiten.
MfG
deni100

Das klingt immerhin vernüftig!
immigrare heist übersetzt : In Reih und Glied einordnen - gegen einen gemeinsamen Feind ankämpfen!
Immigrare heisst, sich so weit anpassen, dass man nicht mehr auffällt!
Sich nicht mehr unterscheidet!
Zu dem was, zum Zeitpunkt des Vertragseintritts Vertragsbestandteil war!
Was man seitdem geändert hat, das gehört nicht dazu!
Sowenig, wie es ursprünglich nach Deutschland gehört, gehört es nun hierher!
Es wird uns von aussen aufgedrängt!
Sollten wir nicht im Gegenteil die Gelegenheit nutzen?
Und das Emanzentum zum Teufel jagen!
Da es nichts als Unbill und Chaos, den Untergang des Staates und mehr über uns gebracht hat!

Es heisst jedoch nicht, allen anderen so tief den Arsch zu lecken, dass es ihnen an den Mandeln juckt!
Auch Ausländer teilen ein Mandat, dass ihnen zumindestens aus Mitleid, sonstaber aus Erwartung zukünftigen Wachstums zuteil wird!
Warum sonst????? Gutmenschen gibt es hier n icht!

The_Darwinist
29.08.2010, 04:02
Die Bürger/ das Volk glauben an die Religion; - die Intellektuellen, Künstler, Wissenschaftler kritisieren sie, lehnen sie ab; - die Mächtigen/Täter erachten sie als nützlich.


Ich glaube nicht an Wodan. Weiß aber, dass es den Kindern gut tut:

http://www.youtube.com/watch?v=6moKyPqLmoA

Das beste Buch von Pratchett ist übrigens "Die dunkle Seite der Sonne"

Dachte ich auch immer, aber mittlerweile denke ich, daß Thud (ich weiss nicht mal den deutschen Titel, da ich das Teil nie auf deutsch gelesen habe, meine aber, es heisst so was ähliches wie Plonk) es mittlerweile überflügelt hat!
Geschichten sind dort Geschichten, die einfach eintreten, weil dieser oder jener etwas tun muß!
Thud mag ich einfach deshalb, weil es zeigt, dass Mässigung tut tut, wenn man einen Auftrag erfüllen muss, selbst wenn man dabei Raum und Zeit beugt, lügt und betrügt!
Es war halt nicht so gemeint!

Bellerophon
29.08.2010, 04:18
Dachte ich auch immer, aber mittlerweile denke ich, daß Thud (ich weiss nicht mal den deutschen Titel, da ich das Teil nie auf deutsch gelesen habe, meine aber, es heisst so was ähliches wie Plonk) es mittlerweile überflügelt hat!
Geschichten sind dort Geschichten, die einfach eintreten, weil dieser oder jener etwas tun muß!
Thud mag ich einfach deshalb, weil es zeigt, dass Mässigung tut tut, wenn man einen Auftrag erfüllen muss, selbst wenn man dabei Raum und Zeit beugt, lügt und betrügt!
Es war halt nicht so gemeint!

Eh, Klonk war ganz gut... aber er ist so eingeschliffen..

In der dunklen Site war er noch jung und mutig, als Kind mochte ich so die Nomen-Triologie und auch Rincewind.

Dann wurd er immer mehr politisch. Und auch Gender - nichts gegen die Hexen! - aber Weiberregiment ... na ja ... die Wache reißt es immer noch manchmal raus.... alles so vorhersehbar und pathetisch mitlerweile...

Rincewind hatte Angst und war feige, lief weg, das war ehrlich.

Und nun, wo Pratchett seinen Alzheimer oder was weiß ich hat, ist es auch vorbei mit der flotten coolen ironischen Abgeklärtheit.

Da wird gejammert und gebettelt um jede Sekunde.

heide
29.08.2010, 04:45
Wenn sie interessiert? Das kann ich dir sagen, und zwar unsere widerwärtigen arschkriechenden Politiker.
Und da wir die Folgen ihrer dummdreisten politischen Entscheidungen tragen hat es auch uns zu interessieren.

Welche Konsequenz wird es denn für Sarrazin haben, weil der ZdJ nun verbal gegen Sarrazin vorgeht? Klar, Frau Merkel kräht auch herum, doch aendern wird auch sie nichts an der Tatsache, dass es einen unbequemen Menschen gibt, der in der Öffentlichkeit unverblümt die Wahrheit ausspricht, die wir alle denken.
Unser Land braucht mehr solche Menschen, die die Wahrheit aussprechen.

Geronimo
29.08.2010, 04:49
Ich frage mich schon länger ob die Forenbetreiber von den AOK's Geld kriegen. Zwecks Psychosenbehandlung einiger Forenirrer. Meine ich ernst.

Blue Max
29.08.2010, 05:22
Witzig, wie hier immer noch der Einfluß Israels und des ZdJ auf die deutsche Politik geleugnet wird. :)

1.) Das Wort des ZdJ hat Gesetzeskraft. Jedes Gesetz, das durch den Bundestag kommt, muß von dem ZdJ abgesegnet werden oder kommt sogar auf Initiative des ZdJ zustande wie die Verschärfung des antideutschen Hetzparagraphen §130 im Jahre 1994 (Lex Deckert). Der ZdJ stellt "Empfehlungen" (also Weisungen) aus, wer Bundespräsident werden darf. Als der DDR-Bürgerrechtler Steffen Heitmann ein paar politisch unkorrekte Sachen äußerte, weil er mit dem Neusprech in der BRD noch nicht so vertraut war, sprach der ZdJ eine Warnung vor Heitmann aus. Die Folge: Die Medienköter (Spiegel, FAZ, u.s.w.) heulten auf und statt Heitmann wurde Roman Herzog Bunzelpräsident.

2.) Alle Zionisten sind immer und überall die besten Freunde der Muslime. Der ZdJ sowieso, aber auch die israelischen Zionisten. Für sie sind die Muslime in Europa Seismographen für das Behandeln von Minderheiten durch die autochthonen Europäer. Das wurde schon mehrfach von israelischen Politikern so geäußert. Das der Jude in Israel die Muslime dort bekämpft, ändert daran nichts. Wir erinnern uns: Der Jude haßt alle Weißen wie die Pest und will sie ausgerottet sehen. Dafür sorgt er für nichtweiße Einwanderung, für Durchmischung, für Umvolkung und letztendliche Vernichtung der weißen Völker.

Wer diese beiden Tatsachen leugnet, tut dies - im günstigsten Falle - aus Unwissenheit oder Naivität, - im ungünstigsten - Falle aus Boshaftigkeit und USraelhörigkeit.

Vidscho
29.08.2010, 05:46
Welche Konsequenz wird es denn für Sarrazin haben, weil der ZdJ nun verbal gegen Sarrazin vorgeht? Klar, Frau Merkel kräht auch herum, doch aendern wird auch sie nichts an der Tatsache, dass es einen unbequemen Menschen gibt, der in der Öffentlichkeit unverblümt die Wahrheit ausspricht, die wir alle denken.
Unser Land braucht mehr solche Menschen, die die Wahrheit aussprechen.

Was Sarrazin macht, kann nicht jeder machen!

Falls Hein Buttnase, 40-jährig und Dipl. Ing., vielleicht Vermessungsingenieur bei irgendeinem Wasserwirtschaftsamt, sich versteigen würde ein Buch gleichen Inhalts zu schreiben, wär' seine Karriere beendet und man würd' ihm schneller den mosaisch 'inspirierten' 130iger dranhängen, als er den Theodoliten aus'm Schutzgehäuse holen kann.

C-Dur
29.08.2010, 05:51
Kennt Ihr diesen Artikel schon?
Sarrazin: "Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen"

Seine Aussage rief erneut scharfe Kritik hervor. "Wer die Juden über ihr Erbgut zu definieren versucht, auch wenn das vermeintlich positiv gemeint ist, erliegt einem Rassenwahn, den das Judentum nicht teilt", sagte der Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland, Stephan Kramer.

Der Berliner Senatssprecher Richard Meng äußerte sich ähnlich: "Es wird immer unsäglicher, was man von ihm hört", sagte er. Sarrazin gebe "rechthaberischen Schwachsinn" von sich und kenne offenbar keinerlei "Grenzen des politischen Anstands mehr".

http://www.tagesschau.de/inland/sarrazin164.html

Vidscho
29.08.2010, 06:09
Kennt Ihr diesen Artikel schon?

Dieser Herr Meng - interessantes Namele, wenn ich das richtig sehe? :))) - übersieht, dass die Israelis genau nach diesem Gen suchen ...

... bei potentiellen 'Rückkehreren', um festzustellen, ob die wirklich jüdischer Abkunft sind.

Auch soll eine US-Studie belegen, dass die Ashkenazim, also die so genannten Ostjuden, sämtlich von fünf jüdischen Müttern abstammen, das antisemitische Geheule von den 'Chasaren' also definitiv falsch sei.

Wie lächerlich will er sich eigentlich machen, der Herr Menge?

Oder soll dieser der Ehrabschneidung gewidmete Hinweis nur als immer probates Werkzeug benutzt werden, einen Menschen medial hinzurichten? Muss man das als eine Art Prozeß am "Volksgerichtshof" verstehen - ohne Volk, ohne Verteidigung, ohne Verhandlung? Nur das Gekeife eines Abziehbildes von Roland Freisler?

Wie ekelhaft ist das eigentlich?

Marlen
29.08.2010, 06:10
Gefettet von Marlen

Marlen, mit einer Meinungsäußerung nimmst du immer Einfluß, wieviel und in welcher Form ist aber nicht von dir abhängig, sondern von denen, den gegenüber die Meinung geäußert wurde.

Z.B. hat meine Meinung auf dich Einfluss genommen, oder hast du etwa nur geantwortet, weil ich der liebe kleine plüschige Gehirnutzer bin?:D:D

Ganz sicher :D

Mit Einflussnahme meinte ich - "mit allen Mitteln (auch Druck ausüben)" verändern zu wollen .......

Ich dagegen lasse jedem seine Meinung ... freue mich aber wenn der-/diejenige dann
korrigiert ....... oder ich muss mich korrigieren

Marlen
29.08.2010, 06:13
Welche Konsequenz wird es denn für Sarrazin haben, weil der ZdJ nun verbal gegen Sarrazin vorgeht? Klar, Frau Merkel kräht auch herum, doch aendern wird auch sie nichts an der Tatsache, dass es einen unbequemen Menschen gibt, der in der Öffentlichkeit unverblümt die Wahrheit ausspricht, die wir alle denken.
Unser Land braucht mehr solche Menschen, die die Wahrheit aussprechen.

Wo Du recht hast, hast Du recht :)

Kennedy nannte das Zivilcourage ....

Michael Kohlhas
29.08.2010, 06:58
Aber wer eine Braunspur ist, ist auch ein Musel und umgekehrt. Das sind Brüder im Geiste.

Heinrich Himmler:
Der Islam ist unserer Weltanschauung gar nicht so unähnlich

Genau so ist das!!!

Der Hitlerismus ist ein lupenreiner Faschismus und der Islam ist es auch.

Mohammed und Hitler sind Brüder im Geiste.

Ersetze im Koran das Wort Ungläubige durch Juden und du hast sowas ähnliches wie "Hitlers mein Kampf" vor dir.

Michael Kohlhas
29.08.2010, 07:12
In vielen Dingen hat Sarrazin nicht Recht, aber manchen Dingen hat er vollkommen recht. Ich bin selber Türke und werde mich niemals als Deutscher fühlen, doch sollte man vor Deutschland den nötigen Respekt haben und für seine Karriere und für das Land wo man lebt auch arbeiten.
MfG
deni100

Genau deshalb dürften Menschen wie du, niemals die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen.

Aber die Linksknaller der SPD und vor allem der 68er-Grünen, haben euch den Deutschen Pass hinterhergeworfen.

Wer Deutscher sein will, muss sich erst einmal selbst als Deutscher fühlen.

Sonst wird das nix mit der Integration.

Wolfger von Leginfeld
29.08.2010, 07:41
In vielen Dingen hat Sarrazin nicht Recht, aber manchen Dingen hat er vollkommen recht. Ich bin selber Türke und werde mich niemals als Deutscher fühlen, doch sollte man vor Deutschland den nötigen Respekt haben und für seine Karriere und für das Land wo man lebt auch arbeiten.
MfG
deni100

Ich finde man kann sich im punkto Patriotismus, uneingeschränktem Nationalstolz und unbedingten Zusammenhalt (auch wenn man untereinander unterschiedlicher gesellschaftlicher Meinung ist) von den Türken viel abschauen.

In Deutschland (und westl. Europa) ist es genau umgekehrt.Dort herrschen die absoluten Volksdiebe und Verräter,die ihre eigenen Kinder für ein paar Silberlinge an den Teufel verkaufen würden (bzw. gerade verkaufen).

Wolfger von Leginfeld
29.08.2010, 07:53
Genau deshalb dürften Menschen wie du, niemals die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen.

Aber die Linksknaller der SPD und vor allem der 68er-Grünen haben euch den Deutschen Pass hinterhergeworfen.

Wer Deutscher sein will, muss sich erst einmal selbst als Deutscher fühlen.

Sonst wird das nix mit der Integration.

Praktisch jeder typische Linke,jeder (selbsternannte) "Demokrat" würde jetzt sagen,dass was du von dir gibst ist reine braune Diktion.Denn einen Menschen nur weil er auf seine Herkunft stolz ist zu diskriminieren und nicht das Recht auf (dtsch.) Staatsbürgerschaft zuzugestehen ist schlicht rechtsradikal.

Du richtest dir es auch so wie es dir passt. Ich will ALLES haben, geht nun mal nicht.Manchmal muss man sich auch für oder gegen etwas entscheiden.
Intergration ist oftmalig nur eine reine Illusion.Kein Moslem wird sich je hier wirklich integrieren,dass weiß jeder der nur halbwegs bei Ver***** ist.

Das verbietet ihm schon der Islam strikt, unter Androhung der Todesstrafe.........

Bruddler
29.08.2010, 08:02
Praktisch jeder typische Linke,jeder (selbsternannte) "Demokrat" würde jetzt sagen,dass was du von dir gibst ist reine braune Diktion.Denn einen Menschen nur weil er auf seine Herkunft stolz ist zu diskriminieren und nicht das Recht auf (dtsch.) Staatsbürgerschaft zuzugestehen ist schlicht rechtsradikal.

Du richtest dir es auch so wie es dir passt. Ich will ALLES haben, geht nun mal nicht.Manchmal muss man sich auch für oder gegen etwas entscheiden.
Intergration ist oftmalig nur eine reine Illusion. Kein Moslem wird sich je hier wirklich integrieren,das weiß jeder der nur halbwegs bei Ver***** ist.

Das verbietet ihm schon der Islam strikt, unter Androhung der Todesstrafe.........

D.h. Politiker sind damit nicht gemeint ?! :whis:

Michael Kohlhas
29.08.2010, 08:12
Praktisch jeder typische Linke,jeder (selbsternannte) "Demokrat" würde jetzt sagen,dass was du von dir gibst ist reine braune Diktion.Denn einen Menschen nur weil er auf seine Herkunft stolz ist zu diskriminieren und nicht das Recht auf (dtsch.) Staatsbürgerschaft zuzugestehen ist schlicht rechtsradikal.

Du richtest dir es auch so wie es dir passt. Ich will ALLES haben, geht nun mal nicht.Manchmal muss man sich auch für oder gegen etwas entscheiden.
Intergration ist oftmalig nur eine reine Illusion.Kein Moslem wird sich je hier wirklich integrieren,dass weiß jeder der nur halbwegs bei Ver***** ist.

Das verbietet ihm schon der Islam strikt, unter Androhung der Todesstrafe.........

Links, Rechts, Nazi, Kommunist.....man, Hauptsache eine Vernünftige Politik und ein vernünftiges Handeln.

Aber ich zweifle so langsam daran, ob Ideologen, gleich welcher Weltanschauung, überhaupt zu sowas ähnlichem wie Vernunft in der Lage sind.

Bruddler
29.08.2010, 08:16
Links, Rechts, Nazi, Kommunist.....man, Hauptsache eine Vernünftige Politik und ein vernünftiges Handeln.

Aber ich zweifle so langsam daran, ob Ideologen, gleich welcher Weltanschauung, überhaupt zu sowas ähnlichem wie Vernunft in der Lage sind.

Dann wären sie keine Ideologen.... :rolleyes:

Michael Kohlhas
29.08.2010, 08:30
Dann wären sie keine Ideologen.... :rolleyes:

Da hast du wohl recht.

berty
29.08.2010, 09:46
Warum sollte er sich zu irgendwas äußern?

Der Sarrazin zählt gerade sein ehrlich verdientes Geld. Seine Kritiker haben nicht viel zu zählen und beißen sich in den Hintern. Hätten sie doch auch solch ein Buch geschrieben!

Nun, ich hatte mich offenbar geirrt. Er gab der Welt am Sonntag ein Interview. Ich hab es aber noch nicht gelesen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,714387,00.html

Sprecher
29.08.2010, 10:25
Genau so ist das!!!

Der Hitlerismus ist ein lupenreiner Faschismus und der Islam ist es auch.

Mohammed und Hitler sind Brüder im Geiste.

Ersetze im Koran das Wort Ungläubige durch Juden und du hast sowas ähnliches wie "Hitlers mein Kampf" vor dir.

Deine Beiträge hier waren früher wesentlich sinnvoller. Du scheinst in letzter Zeit zuviel Pipi-News konsumiert zu haben. Wenn man bei deren Beiträgen das Wort "Moslem" durch "Jude" ersetzt könnte man übrigens glauben eine Online-Version des "Stürmers" vor sich zu haben.

Sprecher
29.08.2010, 10:26
Aber die Linksknaller der SPD und vor allem der 68er-Grünen, haben euch den Deutschen Pass hinterhergeworfen.

.

Na dann wähl mal schön deine CDU die wird das sicher alles wieder rückgängig machen.

Sprecher
29.08.2010, 10:27
Guttenberg, der Held der transatlantischen Pseudokonservativen, hetzt gegen Sarrazin:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,714417,00.html

Michael Kohlhas
29.08.2010, 10:35
Deine Beiträge hier waren früher wesentlich sinnvoller. Du scheinst in letzter Zeit zuviel Pipi-News konsumiert zu haben. Wenn man bei deren Beiträgen das Wort "Moslem" durch "Jude" ersetzt könnte man übrigens glauben eine Online-Version des "Stürmers" vor sich zu haben.

Aus deiner Sicht mag das so sein.

Aber ich bin gerade auf einem Antinazi-Trip.

Liegt wohl daran, dass ich in letzter Zeit eine Menge Ärger mit einem dieser Braunbatzen hatte.

Voortrekker
29.08.2010, 10:36
Aus deiner Sicht mag das so sein.

Aber ich bin gerade auf einem Antinazi-Trip.

Liegt wohl daran, dass ich in letzter Zeit eine Menge Ärger mit einem dieser Braunbatzen hatte.

Du pauschalisierst also.
Ich hatte letztens Ärger mit einem Türken, also bin ich auf einem Antitürkentrip. Ist dann ja auch ok?

Michael Kohlhas
29.08.2010, 10:37
Du pauschalisierst also.
Ich hatte letztens Ärger mit einem Türken, also bin ich auf einem Antitürkentrip. Ist dann ja auch ok?

Natürlich!!!

Stress und Ärger soll man immer abbauen.

Ist gut für die Physis und die Psyche.

Sprecher
29.08.2010, 10:40
Die Äußerungen eines höchst wahrscheinlich psychisch kranken Konvertiten muss man nicht kommentieren.

Ich weiß ihr Philosemiten haßt Kramer dafür daß er kein "richtiger" Auserwählter ist. Wenn Knoblauch und Friedman dieselbe Scheiße von sich geben haltet ihr PI-Jünger devot die Schnauze.

Michael Kohlhas
29.08.2010, 10:40
Na dann wähl mal schön deine CDU die wird das sicher alles wieder rückgängig machen.

Ich wähle von diesem Sauhaufen nichts.

Ich warte immer noch auf eine Gert-Wilders- Partei in Deutschland.

Es muss ja wohl in Deutschland möglich sein , eine wertkonservative Partei zu basteln, die nicht bis zum Hals in brauner Tradition steckt.

Sprecher
29.08.2010, 10:41
Aus deiner Sicht mag das so sein.

Aber ich bin gerade auf einem Antinazi-Trip.

Liegt wohl daran, dass ich in letzter Zeit eine Menge Ärger mit einem dieser Braunbatzen hatte.

Wenn du von sowas dein Weltbild abhängig machst scheint es nicht sehr gefestigt zu sein.

romeo1
29.08.2010, 10:41
Ich wähle von diesem Sauhaufen nichts.

Ich warte immer noch auf eine Gert-Wilders- Partei in Deutschland.

Es muss ja wohl in Deutschland möglich sein , eine wertkonservative Partei zu basteln, die nicht bis zum Hals in brauner Tradition steckt.

Ich sehe das genauso.

Michael Kohlhas
29.08.2010, 10:41
Ich weiß ihr Philosemiten haßt Kramer dafür daß er kein "richtiger" Auserwählter ist. Wenn Knoblauch und Friedman dieselbe Scheiße von sich geben haltet ihr PI-Jünger devot die Schnauze.

Da irrst du dich gewaltig!!!

Ich halte vom ganzen ZDJ nix.

Der ZDJ ist für mich ein deutschfeindlicher Verein zur Einkommensicherung von Berufsjuden.

Michael Kohlhas
29.08.2010, 10:43
Wenn du von sowas dein Weltbild abhängig machst scheint es nicht sehr gefestigt zu sein.

Auch hier irrst du.

Mein Weltbild ist absolut gefestigt.
Ich bin im Gegensatz zu dir aber kein Ideologe.

Vidscho
29.08.2010, 10:46
Da irrst du dich gewaltig!!!

Ich halte vom ganzen ZDJ nix.

Der ZDJ ist für mich ein deutschfeindlicher Verein zur Einkommensicherung von Berufsjuden.

So ist es!

Empfehlung:

Sitzt man z. B. im Restaurant und liest was vom ZJD, laut rauslachen, den Artikel rumzeigen und prustend bemerken: "Diese Juden"!

In der Straßenbahn, auf öffentlichen Plätzen - das funktioniert eigentlich überall!

:))

Und es ist nicht strafbar!

:))

Michael Kohlhas
29.08.2010, 10:48
Ich sehe das genauso.

Schön, wenigstens einer hier, der mir intellektuell und politisch folgen kann.

Man wird ja in Deutschland schon für schizophren erklärt, wenn man sich als Wertkonservativer outet.

Entweder linker mainstream oder Noenazi, dazwischen darf es für die Pappnasen aus dem linken und extrem rechten Lager nichts mehr geben.

Na ja, das wird sich bald ändern.

Die Kaderkommunistin Merkel hat mit der Neujustierung der CDU nach links rechts der Mitte eine gewaltige Lücke geschaffen.

Gehirnnutzer
29.08.2010, 11:16
Ganz sicher :D

Mit Einflussnahme meinte ich - "mit allen Mitteln (auch Druck ausüben)" verändern zu wollen .......

Ich dagegen lasse jedem seine Meinung ... freue mich aber wenn der-/diejenige dann
korrigiert ....... oder ich muss mich korrigieren

Kann denn der ZDJ Druck ausüben?

Hofer
29.08.2010, 12:16
Stephan Kramer, Generalsekretär der Juden in Deutschland ist empört: „Wer die Juden über ihr Erbgut zu definieren versucht, auch wenn das vermeintlich positiv gemeint ist, erliegt einem Rassenwahn, den das Judentum nicht teilt.“

Zitat
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/29/thilo-sarrazin-schlacht/die-sarrazin-schlacht.html

Wer die Juden über ihr Erbgut zu definieren versucht, erliegt einem Rassenwahn??

Dann ist der Generalsekretär der Juden in der BRD aber schlecht über Israel informiert, denn ohne Nachweis der jüdischen Abstammung läuft da nix.



Der ZdJ sollte lieber die Klappe halten





.

Pilgrim
29.08.2010, 12:31
vaater ist ein auserordentlicher Musel mit einem ausgeprägten Judentick, der hinter allem eine böse jüdische Weltverschwörung sieht.So, jetzt stimmts.

ErhardWittek
29.08.2010, 12:33
Von Verbrechern und Gossen-Auswurf gehaßt zu werden, ist das schönste Kompliment, das ich mir vorstellen kann.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

In Zeiten wie diesen ist einem die eigene integre Einstellung noch der einzige wirkliche Halt. Je verrotteter und korrupter die Obrigkeit und ihre Steigbügelhalterschaft sich gebärdet, desto strikter halte ich an meinen eigenen Vorstellungen von Anstand und Moral fest.

Kara Ben Nemsi
29.08.2010, 12:38
In vielen Dingen hat Sarrazin nicht Recht, aber manchen Dingen hat er vollkommen recht. Ich bin selber Türke und werde mich niemals als Deutscher fühlen, doch sollte man vor Deutschland den nötigen Respekt haben und für seine Karriere und für das Land wo man lebt auch arbeiten.
MfG
deni100

Warum wirst du dich niemals als Deutscher fühlen?

bernhard44
29.08.2010, 12:40
Warum wirst du dich niemals als Deutscher fühlen?

was für eine Frage! Er schreibt es doch selbst, weil er Türke ist!

schastar
29.08.2010, 12:45
Welche Konsequenz wird es denn für Sarrazin haben, weil der ZdJ nun verbal gegen Sarrazin vorgeht? Klar, Frau Merkel kräht auch herum, doch aendern wird auch sie nichts an der Tatsache, dass es einen unbequemen Menschen gibt, der in der Öffentlichkeit unverblümt die Wahrheit ausspricht, die wir alle denken.
Unser Land braucht mehr solche Menschen, die die Wahrheit aussprechen.


Die Folgen für Sarrazin werden sich vermutlich auf den Ausschluß aus der SPD und und den "freiwillige" Rücktritt aus der Deutschen Bank beschränken.

Für uns wird es zu noch mehr Kosten im Krampf gegen Rechts sowie sinnlose Aussagen für Integration, Multi-Kulti-Propaganda, etc. führen.

Wolfger von Leginfeld
29.08.2010, 12:52
Ich warte immer noch auf eine Gert-Wilders- Partei in Deutschland.

Es muss ja wohl in Deutschland möglich sein , eine wertkonservative Partei zu basteln, die nicht bis zum Hals in brauner Tradition steckt.

Die "Gert-Wilders-Partei" ist nichts anderes als eine rechtspopulistische-nationalkonservative Partei a la Vlaams Block,Lega Nord,FPÖ,Dänische Volkspartei,Fortschrittspartei in Norwegen,Schweizerische Volkspartei etc.

Keine dieser Fraktionen will den Hitlerstaat,was ja auch ,siehe Geschichte, absurd wäre.
Nur diese Parteien alle mitsamt gelten in den Augen ALLER sog. "Demokraten" als rechtsextrem und ausländerfeindlich.Und wer mit diesen Parteien liebäugelt wird als rechtsextrem ,auch nicht selten als Nazi, gebranntmarkt.So einfach ist das.
Wir leben in einer Diktatur der "Anständigen" und "Gutmenschen" einer kriminellen Bande die das Volk ausblündert,mit vielfach gefährlichen und hasserfüllten Ausländern überflutet und sich dann zu gegeben Zeitpunkt aus den Staub machen wird. Es treibt sie nur der unendliche Hass auf das eigene Volk.

Die echten Hardcore-Nazis die das 3.Reich also den original Hitlerstaat wieder errichten wollen sind eine ultrawinzige und bedeutungslose Minderheit.Ein Schreckgespenst mit dem man das gehirngewaschene Volk bei der Stange hält.

Die einzigen die Hitler an die Macht brachten und davon heute noch profitieren sind die gleichen Marionettenparteien die heute den Islam an die Macht bringen.

ErhardWittek
29.08.2010, 12:59
Ich bin kein kleiner , verwöhnter Bengel.

... aber der lebende Beweis dafür, daß es nicht jedem gegeben ist, einen Text inhaltlich richtig zu erfassen...

... was man an folgendem Beispiel unschwer erkennen kann.


Obwohl Gewalt gegen den politischen Gegner eine alte nationalsozialistische Tradition ist, gelle.

Man möchte gern, aber noch wird sowas gesellschaftlich nicht geduldet.

Wolfger von Leginfeld
29.08.2010, 13:01
Da irrst du dich gewaltig!!!

Ich halte vom ganzen ZDJ nix.

Der ZDJ ist für mich ein deutschfeindlicher Verein zur Einkommensicherung von Berufsjuden.

Es gibt europäische Länder ,da ist das was du da gerade sagst,eine Sache wo du vor dem Gericht landen könntest.

100% der Parlamentarier würden dich nun höchstwahrscheinlichen einen Antisemiten nennen.

Rikimer
29.08.2010, 14:04
Kennt Ihr diesen Artikel schon?

Nein. Aber wer sich mit Genetik beschaeftigt, der weiss das Sarrazin recht hat. Alle Juden ist natuerlich falsch, weil es immer Abweichungen gibt. Im Falle der aschkenasischen Juden jedoch trifft dies bei 60 Prozent zu, die muetterlicherseits von vier Frauen abstammen.


"The high frequency of Hg K among the Ashkenazi Jews contrasts with its much lower frequency (approx6%) reported in both Near Eastern and European non-Jews.14 A notable exception among Near Eastern non-Jews is the Druze, with a Hg K frequency of 16%.14,15 Based on HVS-1 sequences, there are four major subtypes of Hg K in the Ashkenazi Jewish sample. These subtypes and their frequencies within Hg K are: 223-224-234-311 (33%); 224-234-311 (24%); 093-224-311 (19%); and 224-311 (16%). Like the ancestral 224-311 haplotype of Hg K, its one-step derivative haplotype 093-224-311 is widespread (at low to moderate frequency) in both Near Eastern and European non-Jews. In contrast, the 224-234-311 haplotype is rare among European and Near Eastern non-Jewish populations."

http://www.nature.com/ejhg/journal/v12/n5/full/5201156a.html

http://www.healthanddna.com/ancestry-dna-testing/jewish-dna.html

Es ist lediglich erstaunlich, wenn nicht gar bezeichnend fuer den heutigen Geisteszustand der westlichen Gesellschaft, das Wahrheiten, selbst wenn sie wissenschaftlich begruendbar sind, nicht mehr ausgesprochen, nicht gehoert werden wollen. Es ist ein Hysterie, ein Wahnsinn, welcher mich an den Islam erinnert. Eine Gesellschaft geht meist von innen heraus unter, wenn der Islam diesen verfaulenden Koerper uebernimmt, wird der Abstieg gen Orient nur ein wenig schneller von sich gehen...

Ostasien wird dann wohl wieder das Licht der Welt werden, wo der Westen sich selbstverschuldet am Verabschieden ist.

Nachtrag:

Man lese nur, um zu verstehen warum ich der Meinung bin das der Westen
auch geistig am absteigenden Aste ist, einige der Artikel durch, welche sich mit Sarrazin
beschaeftigen. Es sticht hervor das kein Interesse daran besteht sich rational, vernuenftig und an den wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgerichtet, mit einem Thema zu beschaeftigen. Tiefstes geistiges Mittelalter quillt aus allen Poren der hysterischen Medienschreiberlinge. Als ob es etwas irrational-religioeses zu verteidigen gaebe...

http://www.zeit.de/2010/35/Sarrazin?page=1

MfG

Rikimer

Rikimer
29.08.2010, 14:06
Es gibt europäische Länder ,da ist das was du da gerade sagst,eine Sache wo du vor dem Gericht landen könntest.

100% der Parlamentarier würden dich nun höchstwahrscheinlichen einen Antisemiten nennen.

Hinterherum jedoch dasselbe denken. Jedoch aus politischen Gruenden die Luege und Unaufrichtigkeit vorziehen. Heuchlerpack.

MfG

Rikimer

Rikimer
29.08.2010, 14:13
Deine Beiträge hier waren früher wesentlich sinnvoller. Du scheinst in letzter Zeit zuviel Pipi-News konsumiert zu haben. Wenn man bei deren Beiträgen das Wort "Moslem" durch "Jude" ersetzt könnte man übrigens glauben eine Online-Version des "Stürmers" vor sich zu haben.

Der Unterschied ist lediglich das der Stuermer es mit der Wahrheit nie so genau nahm und auch sonst viel aus dem Irrationalem bezog um der Integration des Judentums ins Deutschtum ein Ende zu setzen.

Etwas was im Falle des Islams in weiter Ferne ist - Gott sei Dank.

Lediglich, hier zeigst du deine Unbedarftheit in Bezug auf Religionenen, mit Religionen solltest du dich ein wenig mehr beschaeftigen. Damit dir die grundlegenden Unterschiede im Islam, Judentum und Christentum ins Auge fallen. Dann sollten dir solche Aussagen wie obig von mir von dir zitiert nicht mehr unterfallen.

PI hat die Haltung vieler Muslime deutlich immer wieder aus dem Koran, den Hadithen und dem Vorbild Mohammed ableiten koennen. Wo der Stuermer zu Faelschungen zurueckgreifen musste.

MfG

Rikimer

romeo1
29.08.2010, 14:33
Schön, wenigstens einer hier, der mir intellektuell und politisch folgen kann.

Man wird ja in Deutschland schon für schizophren erklärt, wenn man sich als Wertkonservativer outet.

Entweder linker mainstream oder Noenazi, dazwischen darf es für die Pappnasen aus dem linken und extrem rechten Lager nichts mehr geben.

Na ja, das wird sich bald ändern.

Die Kaderkommunistin Merkel hat mit der Neujustierung der CDU nach links rechts der Mitte eine gewaltige Lücke geschaffen.

Die linken und rechten Ränder des pol. Spektrums sind oftmals derartig in ihrer Radikalität befangen, daß es Ihnen an jeglichem Verständnis für andere Auffassungen fehlt. Die einen sind der Auffassung, daß jeder Mensch nach Dtl. einwandern darf und erklären all diejenigen zu Nazis, die das nicht so sehen. Die Gegenseite sieht überall nur die böse jüdische Weltverschwörung, die für nahezu jeden Murks oder Fehlentwicklung verantwortlich ist.

vaater
29.08.2010, 15:43
Man, Sprache ist verräterisch und Begriffe bestimmen das Denken.


Was man bei dir sehr gut nachvollziehen kann.

C-Dur
29.08.2010, 15:51
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

In Zeiten wie diesen ist einem die eigene integre Einstellung noch der einzige wirkliche Halt. Je verrotteter und korrupter die Obrigkeit und ihre Steigbügelhalterschaft sich gebärdet, desto strikter halte ich an meinen eigenen Vorstellungen von Anstand und Moral fest.

:top:
Du hast Gesellschaft! ;)

Sprecher
29.08.2010, 16:01
Der Unterschied ist lediglich das der Stuermer es mit der Wahrheit nie so genau nahm und auch sonst viel aus dem Irrationalem bezog um der Integration des Judentums ins Deutschtum ein Ende zu setzen.

Etwas was im Falle des Islams in weiter Ferne ist - Gott sei Dank.

Lediglich, hier zeigst du deine Unbedarftheit in Bezug auf Religionenen, mit Religionen solltest du dich ein wenig mehr beschaeftigen. Damit dir die grundlegenden Unterschiede im Islam, Judentum und Christentum ins Auge fallen. Dann sollten dir solche Aussagen wie obig von mir von dir zitiert nicht mehr unterfallen.

PI hat die Haltung vieler Muslime deutlich immer wieder aus dem Koran, den Hadithen und dem Vorbild Mohammed ableiten koennen. Wo der Stuermer zu Faelschungen zurueckgreifen musste.

MfG

Rikimer

Du hast dich scheinbar noch nie mit der jüdischen Relgion befasst. Als Anfang empfehle ich dir mal das AT der Bibel zu lesen in denen Völkermorde im Namen Jahwes verherrlicht werden. Wer nicht "auswerwählt" ist darf vom Juden jederzeit massakriert werden, das ist die Botschaft.
Ihr Philosemiten seid nicht die Lösung sondern Teil des Problemes. Ihr seid politisch so naiv und mit Verlaub dumm, daß es wehtut.
Und wenn es z.B. um die Lage in Israel oder im Iran geht dann lügt das antideutsch-philosemitische PI daß sich die Balken iegen. PI hat sich ja bereits öfters offen mit den Antideutschen soldiarisiert.