Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Juden rät Sarrazin zum NPD-Eintritt
Sprecher
29.08.2010, 16:04
Schön, wenigstens einer hier, der mir intellektuell und politisch folgen kann.
.
Ein PI-Heimer redet von "intellektuell", das ist der Brüller schlechthin :hihi:
Aber wer eine Braunspur ist, ist auch ein Musel und umgekehrt. Das sind Brüder im Geiste.
Du hast bewusst die zionistischen Faschisten vergessen, die unbehelligt im israelischen Parlament und in anderen Parlamenten, in den Vorstandsetagen, besonders des militärisch/industriellen Komplexes, in den von Verbrechern geführten Zentralbanken und Banken, in den militärishen Führungsebenen, in den Chefsesseln der Medien der sog. westlichen Welt sitzen.
So ist das nur billigste zionistische Propaganda, die den Hass auf alle Moslems verstärken soll, um einem Vernichtungskrieg gegen die Moslems auslösen zu können.
Nur weiter so mit dieser radikal/dümmlichen Propaganda, denn so wird immer klarer, wer unsere eigentlichen Feinde sind.
wir sind christen, wen interessierts
Zeig mir mal einen einzigen Christen, der dieses Prädikat im besten Sinn verdient.
Und wer ist wir?
Kann denn der ZDJ Druck ausüben?
Der ZDJ nicht, aber die, die ihm vorstehen.
Frag doch Merkel wie sehr sie auf Knobloch hört.
Keine Feier ohne Meier hieß es früher, heute muss es heissen .... ohne Knobloch.
Sobald Charlotte stöhnt, rennt Angie nach dem Riechsalz :]
JensVandeBeek
29.08.2010, 16:25
Sonntag, 29. August 2010, 14:40 Uhr
Zentralrat der Juden empört über Sarrazin
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin (SPD) nach seinen Äußerungen über Juden Rassismus und das Schüren von Hass vorgeworfen. „Sarrazin hat endgültig eine rote Linie” überschritten, so der Vizepräsident des Zentralrates, Dieter Graumann. Er stütze sich mit seinen Behauptungen auf die Rassentheorien der Nationalsozialisten. Solche Äußerungen von einem Vorstandsmitglied der Deutschen Bank seien unerträglich, sagte Graumann. „Man darf zu solchen Thesen nicht schweigen.”
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13788876.html
Buchvorstellung
Sarrazin nach kruden Juden-Thesen unter Beschuss
Thilo Sarrazin zieht mit immer neuen Aussagen zu Muslimen und zu Juden Empörung auf sich. Die erste Demonstration ist angekündigt.
...
Die Empörung steigerte sich, als Sarrazin in Interviews Juden oder Basken eigene Gene zuordnete. Der Zentralrat der Juden in Deutschland, lehnte eine Definition von Juden über ihr Erbgut ab und sprach von „Rassenwahn“.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9273445/Sarrazin-nach-kruden-Juden-Thesen-unter-Beschuss.html
29.08.2010
Neue Provokation
Sarrazins Juden-Thesen empören Regierung
Sarrazin hatte zuletzt in einem Interview über die kulturelle Eigenart der Völker schwadroniert und dabei erklärt: "Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen, Basken haben bestimmte Gene, die sie von anderen unterscheiden." Damit ist er auch nach Ansicht von Außenminister Guido Westerwelle zu weit gegangen. "Wortmeldungen, die Rassismus oder gar Antisemitismus Vorschub leisten, haben in der politischen Diskussion nichts zu suchen", sagte der FDP-Chef der Zeitung.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,714417,00.html
Michael Kohlhas
29.08.2010, 16:26
Was man bei dir sehr gut nachvollziehen kann, antideutscher Hetzer.
Ich hab es dir Braunbatz schon mal geschrieben, dass für euch Batzen, jeder Nichtnazi ein Antideutscher und jeder Nazi ein Patriot ist.
Das dem nicht so ist, kannst du den 1000 Jahren brauner Herrschaft entnehmen, wenn du denken kannst.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13788876.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9273445/Sarrazin-nach-kruden-Juden-Thesen-unter-Beschuss.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,714417,00.html
Der ZdJ sollte besser die Klappe halten . Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
DNA-Test jüdische Abstammung
"Das israelische Innenministerium verlangte von Immigranten aus der ehemaligen Sowjetunion, sich DNA-Test [Bluttests] zu unterziehen, um ihre jüdische Abstammung feststellen zu können. Die hochrespektierte israelische Tageszeitung Ha'aretz meldete, daß bereits Dutzende von neuen Immigranten aufgefordert wurden, sich diesen Tests zu unterziehen. Im Fall einer Verweigerung drohe die Deportation."
Jewish Chronicle, (London) July 10, 1998, page 3"
Nachweis mit DNS-Test
Jerusalem - Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion müssen in Israel im Zweifel ihre jüdische Abstammung mit einem DNS-Test nachweisen."
MoPo 3.7.98 S. 8
(Das Privacy Magazine "prima" wird vom Berliner Datenschutzbeauftragten zusammengestellt und herausgegeben)
http://www.datenschutz-berlin.de/prima/0798/03.htm
New Light on Origins of Ashkenazi in Europe
By NICHOLAS WADE
Published: January 14, 2006
A new look at the DNA of the Ashkenazi Jewish population has thrown light on its still mysterious origins.
Until now, it had been widely assumed by geneticists that the Ashkenazi communities of Northern and Central Europe were founded by men who came from the Middle East, perhaps as traders, and by the women from each local population whom they took as wives and converted to Judaism.
Zitat
http://www.nytimes.com/2006/01/14/science/14gene.html?_r=2&emc=eta1&oref=slogin&oref=slogin
Copyright 2007 The New York Times Company
http://www.nytco.com/
.
Gehirnnutzer
29.08.2010, 17:03
Der ZDJ nicht, aber die, die ihm vorstehen.
Frag doch Merkel wie sehr sie auf Knobloch hört.
Keine Feier ohne Meier hieß es früher, heute muss es heissen .... ohne Knobloch.
Sobald Charlotte stöhnt, rennt Angie nach dem Riechsalz :]
Das nennst du Druck ausüben?
Im Grunde genommen ziehst du nur Schlussfolgerungen auf Basis eine bloßen Annahme, nämlich der Annahme, das Merkel nicht anders handeln kann, als es der ZDJ wünscht.
Die Annahme, das Merkel oder andere Politiker aus eigen Willen handeln und diese Handeln den Wünschen des ZDJ entspricht, kommt in deinem Denken nicht vor.
Für beide Annahmen gibt es keine Bestätigung.
Da das Handeln nicht von Merkel und anderer Politiker nicht deinen Vorstellungen entspricht und du die zweite Möglichkeit des selbständigen Handelns ignorierst, kommst du zur Schlussfolgerung, das der ZDJ Druck ausüben könnte.
Ich möchte mal, das du dir mal das Geschehen um Sarrazin genauer betrachtest und darauf achtest wann Sarrazin in die Kritik geraten ist, schon vor den Anmerkungen des ZDJs oder erst danach.
Es ist sehr leicht etwas als kausalen Zusammenhang zu sehen, der eigentlich keiner ist, insbesondere dann wenn zu sehr der Prämisse verfallen ist, weil etwas nicht gemacht wird, kann es nicht gemacht werden.
Kennt Ihr diesen Artikel schon?
Zitat:
Sarrazin: "Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen"
Seine Aussage rief erneut scharfe Kritik hervor. "Wer die Juden über ihr Erbgut zu definieren versucht, auch wenn das vermeintlich positiv gemeint ist, erliegt einem Rassenwahn, den das Judentum nicht teilt", sagte der Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland, Stephan Kramer.
Der Berliner Senatssprecher Richard Meng äußerte sich ähnlich: "Es wird immer unsäglicher, was man von ihm hört", sagte er. Sarrazin gebe "rechthaberischen Schwachsinn" von sich und kenne offenbar keinerlei "Grenzen des politischen Anstands mehr".
http://www.tagesschau.de/inland/sarrazin164.html
Nun beginnen all diejenigen widerlichen Heuchler, die der Herrenrasse aus Feigheit oder warum auch immer zuarbeiten und das eigene Vok verraten, zu greinen und zu jammern.
Der böse Zarrazin hat doch tatsächlich gesagt,
"Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen, Basken haben bestimmte Gene, die sie von anderen unterscheiden.“
jetzt wird wie erwartet nachgelegt und der Zentralrat der Juden vergleicht Sarrazin mit Hitler
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4789020/Zentralrat-der-Juden-vergleicht-Sarrazin-mit-Hitler.html
Jetzt jaulen sie auf, palavern von Rassismus und Antisemitismus und alles dreht sich nur um JudenJudenJudenJudenJudenJuden.
Kein einziger der widerlichen Kriecher verliert ein Wort über die Aussage Sarrazins hinsichtlich der Basken.
Sollte die Aussage Sarrazins hinsichtlich der jüdischen Gene rassistisch sein, was ich bezweifele, dann ist die Aussage auch in Richtung der Basken rassistisch.
Zu diesem Thema verliert das feige Betroffenheitspack jedoch kein einziges Wort.
Meine Verachtung für diese Heuchler kann sich nicht mehr steigern.
Sarrazin scheint die Pläne derjenigen, die Deutschland und uns Deutschen in den vergangenen 65 Jahren Schaden zugefügt haben und noch weiter zufügen wollen, zu stören.
Also muss er mit aller Macht beseitigt werden.
Da schliessen sich sogar die Erzfeinde, Moslems und Juden zusammen.
Aus obigem Artikel:
"In einer gemeinsamen Pressekonferenz solidarisierte sich der Zentralrat der Juden mit der Türkischen Gemeinde in Deutschland. Kramer sagte, die Sätze Sarrazins seien „perfide, infam und volksverhetzend“. Die Analyse Sarrazins über Probleme der Unterschichten erinnere an die Untermenschen-Terminologie der Nazis. Er fügte hinzu: „Ich will mich nicht auf das Niveau von Sarrazin begeben. Würde ich das tun, würde ich das als intellektuellen Dünnschiss bezeichnen.“
Anfangs sah ich Sarrazins Thesen skeptisch, nun hat er meine VOLLE ZUSTIMMUNG.
Zitat von romeo1
vaater ist ein auserordentlicher Musel mit einem ausgeprägten Judentick, der hinter allem eine böse jüdische Weltverschwörung sieht.
So, jetzt stimmts.
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn eine Sau sich an ihr scheuert.:cool2:
Sprecher
29.08.2010, 17:14
Ich hab es dir Braunbatz schon mal geschrieben, dass für euch Batzen, jeder Nichtnazi ein Antideutscher und jeder Nazi ein Patriot ist.
.
Wer Kriegsniederlagen des eigenen Landes als "Befreiung" bezeichnet ist ein Antideutscher und damit basta.
Michael Kohlhas
29.08.2010, 17:24
Wer Kriegsniederlagen des eigenen Landes als "Befreiung" bezeichnet ist ein Antideutscher und damit basta.
Wo und wann habe ich das je gemacht???
Beweise mir das!!!
Sprecher
29.08.2010, 17:26
Wo und wann habe ich das je gemacht???
Beweise mir das!!!
Empfindest du nicht die Niederlage 1945 zumindest im Westen als "Befreiung"? Die meisten deiner PI-Gesinnungsgenossen tun das jedenfalls und freuen sich noch heute über jeden US-Soldaten der auf deutschen Straßen patrouliiert.
Und Volksverräter ersten Grades . Genau.
Diese Lumpen gehören an die Laternpfeiler.
Nie wurden diese Kriegsverbrecher (Allierten) wegen ihre Völkermordtaten am Deutschen Volke belangt.
Wieviel Zivilisten haben diese Bestien umgebracht einfach aus Rachelust?
Michael Kohlhas
29.08.2010, 17:44
Empfindest du nicht die Niederlage 1945 zumindest im Westen als "Befreiung"? Die meisten deiner PI-Gesinnungsgenossen tun das jedenfalls und freuen sich noch heute über jeden US-Soldaten der auf deutschen Straßen patrouliiert.
Ich bin Kein PI-Genosse und kommentiere dort nur noch selten, weil mir der Laden zu engstirnig ist.
Aber trotzdem halte ich PI für das intellektuell anspruchsvollste Forum.
Die Artikel sind meistens gut recherchiert und stimmen mit der Realität überein.
Auch bin ich nicht a priori israelfreundlich und USA-freundlich.
Ob ich 45 als Befreiung empfinde?
Eine Okkupation ist nie eine echte Befreiung.
Aber die Niederlage der Nazis empfinde ich als notwendig und gerecht, weil diese Bande Deutschland ins Chaos geführt und das Ansehen Deutschlands durch den HC und Massaker in den von den Nazis okkupierten Gebieten für alle Ewigkeit mit Dreck besudelt hat.
Mir wäre es aber lieber gewesen, wenn die Operation Walküre geglückt wäre.
Michael Kohlhas
29.08.2010, 17:46
Und Volksverräter ersten Grades . Genau.
Diese Lumpen gehören an die Laternpfeiler.
Reiß dein Maul nicht so weit auf, ich bin ein recht brauchbarer Schütze und würde nicht zögern, dir eins zu verpassen.
Reiß dein Maul nicht so weit auf, ich bin ein recht brauchbarer Schütze und würde nicht zögern, dir eins zu verpassen.
Du fühlst dich also als Volksverräter angesprochen. Und drohst mir persönlich.
Na dann mach die ma warm ,wenns eines Tages zur Abrechnung kommt.
Michael Kohlhas
29.08.2010, 17:52
Du fühlst dich also als Volksverräter angesprochen. Und drohst mir persönlich.
Na dann mach die ma warm ,wenns eines Tages zur Abrechnung kommt.
Natürlich hast du mich gemeint.
Und Angst habe ich vor Maulhelden nicht.
Ich bin Kein PI-Genosse und kommentiere dort nur noch selten, weil mir der Laden zu engstirnig ist.
Die Artikel sind meistens gut recherchiert und stimmen mit der Realität überein.
Aber die Niederlage der Nazis empfinde ich als notwendig und gerecht, weil diese Bande Deutschland ins Chaos geführt und das Ansehen Deutschlands durch den HC und Massaker in den von den Nazis okkupierten Gebieten für alle Ewigkeit mit Dreck besudelt hat.
Es ist nicht leicht, seelisch gesund zu bleiben, in dieser Zeit! Nur der seelisch Unbeschädigte kann noch die nötige Übersicht behalten, der medial an Seele und Verstand seit Jahrzehnte Geschädigte ist dagegen ganz arm dran!
Michael Kohlhas
29.08.2010, 17:55
Es ist nicht leicht, seelisch gesund zu bleiben, in dieser Zeit! Nur der seelisch Unbeschädigte kann noch die nötige Übersicht behalten, der medial an Seele und Verstand seit Jahrzehnte Geschädigte ist dagegen ganz arm dran!
Man muss immer eine gewisse Distanz zu den Dingen halten, sonst hat man irgendwann den Überblick eines Betrachters, der einen Meter vor einer Betonwand steht.
Natürlich hast du mich gemeint.
Und Angst habe ich vor Maulhelden nicht.
Ändere man schnell dein Profil
Politisch rechts? Ist doch der Hohn.
Aber wir sind wohl vom Thema Juden und die Hexenjagt auf Sarrazin abgekommen.
Sind ganz auch sicher deine Verbündete?
Michael Kohlhas
29.08.2010, 17:59
Warum sollte ich das?
Vom Standpunkt eines CDUlers aus gesehen, stehe ich politisch rechts.
Von deinem Standpunkt aus gesehen, bin ich wohl ein Kommunist.
Natürlich!!!
Stress und Ärger soll man immer abbauen.
Ist gut für die Physis und die Psyche.
Da passen dir Wunderkind die Moslems gerade gut in den Kram?
Mann, Mann, Leute gibts.
Michael Kohlhas
29.08.2010, 18:00
Aber wir sind wohl vom Thema Juden und die Hexenjagt auf Sarrazin abgekommen.
Sind ganz auch sicher deine Verbündete?
Nein, sind sie nicht.
Ich stehe voll und ganz hinter dem, was Sarrazin gesagt hat.
Allein schon, weil es die Wahrheit ist.
Michael Kohlhas
29.08.2010, 18:02
Da passen dir Wunderkind die Moslems gerade gut in den Kram?
Mann, Mann, Leute gibts.
Du solltest den Kontext meines postings lesen, dann wirst du kapieren, dass deine Aussage falsch ist.
Man muss immer eine gewisse Distanz zu den Dingen halten, sonst hat man irgendwann den Überblick eines Betrachters, der einen Meter vor einer Betonwand steht.
Wohl war! Doch allzu fern dürfen die Dinge dann auch nicht liegen, sonst reicht die optische Auflösung nicht aus! Das gilt besonders für die Zeit ab 1933 bis 1945, die hier fast jeder meint en detail erklären zu können!
.
Ich warte immer noch auf eine Gert-Wilders- Partei in Deutschland.
Meinst du den Kippaträger Wilders, den klassischen zionistischen Hassverstärker?
Ich hab doch recht gehabt mit meiner Feststellung, dass du bis in die letzte Zelle umgepolt wurdest, es aber selbst nicht einmal gemerkt hast.
Nein, sind sie nicht.
Ich stehe voll und ganz hinter dem, was Sarrazin gesagt hat.
Allein schon, weil es die Wahrheit ist.
Dann verstehe ich dich nicht, wie du mich zum Todfeind machen wills nur weil ich Antideutsche als Volksverräter bezeichne. Wozu du dann sicher nicht gehörst.War früher auch eifiriger CDU Wähler Anhänger.
Und der 2 WK . Einige sehen es als Befreiung , die Gegner und die meisten als Besetzung.
Das zu Klarstellung. Biete also Waffenstillsand an.
Michael Kohlhas
29.08.2010, 18:05
Dann verstehe ich dich nicht, wie du mich zum Todfeind machen wills nur weil ich Antideutsche als Volksverräter bezeichne. Wozu du dann sicher nicht gehörst.War früher auch eifiriger CDU Wähler Anhänger.
Und der 2 WK . Einige sehe es als Befreiung die Gegner die meisten als Besetzung.
Das zu Klarstellung. Biete also Waffenstillsand an.
Du hast mich als Volksverräter bezeichnet, den es aufzuhängen gelte.
Michael Kohlhas
29.08.2010, 18:06
Meinst du den Kippaträger Wilders, den klassischen zionistischen Hassverstärker?
Ich hab doch recht gehabt mit meiner Feststellung, dass du bis in die letzte Zelle umgepolt wurdest, es aber selbst nicht einmal gemerkt hast.
Blödsinn!!!
Du hast mich als Volksverräter bezeichnet, den es aufzuhängen gelte.
Nein, nur die welche das Deutsche Volk abschaffen wollen Antideutsche genannt.
Wenn du die Niederlage Deutschlands als Befreiung siehst. Tust du mir leid, wirst aber deine Gründe haben.
Leider sehen viele nur den Untergang der NS-Herrschaft , nach dem 2 WK nicht aber grausamen und schlechten Folgen nch 45.
Für mich bleiben die Allierten Völkermörder. Denn was sie der Zivilbevölkerung angetan ist unentschuldbar.
Vielleicht kommst du wie ich eines Tages auch noch dahinter.
Rasputin
29.08.2010, 18:09
Warum sollte ich das?
Vom Standpunkt eines CDUlers aus gesehen stehe ich politisch rechts.
Von deinem Standpunkt aus gesehen, bin ich wohl ein Kommunist.
Du bist antideutscher, reaktionärer Einfaltspinsel, der sich hier leider schamlos entblödelt.
Genau der Typ eines satten, hinterhältigen Spießersbürgers, der seinen Nachbarn wegen Nichtigkeiten anscheißt, ihn aber von weiten jeden Tag aus vollen Halse grüßt. X(
Michael Kohlhas
29.08.2010, 18:11
Du bist antideutscher, reaktionäre Einfaltspinsel der sich hier leider schamlos entblödelt.
Genau der Typ eines satten, hinterhältigen Spießersbürgers, der seinen Nachbarn wegen Nichtigkeiten anscheißt, ihn aber von weiten jeden Tag aus vollen Halse grüßt. X(
Vollkommene Fehldiagnose.
Deine Karriere als Hobbypsychologe ist gescheitert, bevor sie richtig begonnen hat.
Michael Kohlhas
29.08.2010, 18:14
Nein, nur die welche das Deutsche Volk abschaffen wollen Antideutsche genannt.
Wenn du die Niederlage Deutschlands als Befreiung siehst. Tust du mir leid, wirst aber deine Gründe haben.
Leider sehen viele nur den Untergang der NSDAP Herrschaft , nach dem 2 WK nicht aber grausamen und schlechten Folgen nch 45.
Für mich bleiben die Allierten Völkermörder. Denn was sie der Zivilbevölkerung angetan ist unentschuldbar.
Alles klar?
Was bist du eigentlich für ein ätzender Typ?
Da schreibst du wahre Worte.
Rasputin
29.08.2010, 18:25
Alles klar?
Also doch ein antideutscher Staufenwichs !
Michael Kohlhas
29.08.2010, 18:32
Also doch ein antideutscher Staufenwichs !
Ich halte dich für einen gefährlichen Nazispinner , der alsbald aus dem Verkehr gezogen werden sollte.
Dir traue ich wirklich alles zu.
Michael Kohlhas
29.08.2010, 18:34
Was bist du eigentlich für ein ätzender Typ?
Solche Worte aus dem Mund eines ausgesprochenem Unsympathen, das hat schon was.
Alles klar?
Massaker ? Das siehst du aber sehr einseitig.
Wo gab es die meisten Massaker? An der deutchen Bevölkerung natürlich.
Die Wehrmacht war im Vergleich zu den Allierten noch am humansten im Kriege.
Tötete nur Soldaten und Partisanen und Juden die ja auch Deutsche töten würden und es taten.
Ich glaube an die Unstetigkeit der Menschen . Und es wird immer auch einen Saulus der zum Paulus wird geben.
Vielleicht ignoriiert du eines Tages die Gehirnwäsche , die man dier eingetrichtert hat.
Wolfger von Leginfeld
29.08.2010, 19:02
Wenn ich nur so eine gottverfluchte Schei**e höre wie :
Türkische Gemeinde entsetzt über Äußerungen Sarrazins
"Das ist intellektueller Rassismus"
"Ich fordere die Bundesregierung auf, ein Verfahren zur Absetzung von Thilo Sarrazin als Bundesbank-Vorstand einzuleiten", sagte Kenan Kolat, Chef der Türkischen Gemeinde in Deutschland, der Berliner Zeitung....
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0828/politik/0073/index.html
---------------
Wie weit sind wir eigentlich gekommen,wie tief sind wir herabgesunken durch die Volksverräter,dass uns fremde Leute aus Asien sagen,was wir tun sollen und dürfen.Leute die Zuhause in Ziegenställen gewohnt haben sagen jetzt dem deutschen Volk wo es lang geht.....
Michael Kohlhas
29.08.2010, 19:07
Wenn ich nur so eine gottverfluchte Schei**e höre wie :
Türkische Gemeinde entsetzt über Äußerungen Sarrazins
"Das ist intellektueller Rassismus"
"Ich fordere die Bundesregierung auf, ein Verfahren zur Absetzung von Thilo Sarrazin als Bundesbank-Vorstand einzuleiten", sagte Kenan Kolat, Chef der Türkischen Gemeinde in Deutschland, der Berliner Zeitung....
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0828/politik/0073/index.html
---------------
Wie weit sind wir eigentlich gekommen,dass uns fremde Leute aus Asien sagen,was wir tun sollen und dürfen.Leute die Zuhause in Ziegenställen gewohnt haben sagen jetzt dem deutschen Volk wo es lang geht.....
Der hat hier gar nichts zu fordern.
Ein Türkennazi, der den Völkermord an den Armeniern leugnet und die Nennung dieses Verbrechens aus deutschen Geschichtsbüchern und dem Geschichtsunterricht streichen lassen will, hat hier nichts zu fordern.
Der hat sich unserer Demokratie anzupassen oder aus dem Land zu verschwinden.
Erik der Rote
29.08.2010, 21:25
Jeder, der diesen MuKu-Wahn nicht mitmacht oder gar zu ihm in Opposition geht, ist für die Linksdreher automatisch ein Nazi.
Das der Islam reiner Faschismus ist, begreifen diese hirnverblödeten Gutmenschen erst, wenn sie zu ihrer eigenen Schächtung das Messer an den Hals bekommen.
Deutschland wird mal wieder von Idioten beherrscht, die echte Nazis so wenig von Konservativen unterscheiden können, wie ein Blinder die unterschiedlichen Farben.
in diesem Text sind schon zwei gutmenschliche NAivtäten versteckt
1) das Deutschland von idioten regiert wird die es nicht besser wüssten und nciht sehen was sie anrichten - genau das Gegenteil ist der FAll. Man wünscht sich die umvolkung für das Tätervolk geradzu hymnisch herbei!
und
2) es würde irgendwelche guten Rechte geben die man gegen die bösen NAzideutschen abgrenzte könnte und müsste. Das ist der medialen Verblödung auf den Leim zu gehen und sich ewig zu entschuldigen und moralisch als anstössig zu empfinden. Statt die eigene Geschichte souverän selbst zu verwalten !
du kannst dich also ruhig mit zu den Gutmenschen zählen die verblödet wurden ! !:]
Dieser Herr Meng - interessantes Namele, wenn ich das richtig sehe? :))) - übersieht, dass die Israelis genau nach diesem Gen suchen ...
... bei potentiellen 'Rückkehreren', um festzustellen, ob die wirklich jüdischer Abkunft sind.
Auch soll eine US-Studie belegen, dass die Ashkenazim, also die so genannten Ostjuden, sämtlich von fünf jüdischen Müttern abstammen, das antisemitische Geheule von den 'Chasaren' also definitiv falsch sei.
Wie lächerlich will er sich eigentlich machen, der Herr Meng?
Oder soll dieser der Ehrabschneidung gewidmete Hinweis nur als immer probates Werkzeug benutzt werden, einen Menschen medial hinzurichten? Muss man das als eine Art Prozeß am "Volksgerichtshof" verstehen - ohne Volk, ohne Verteidigung, ohne Verhandlung? Nur das Gekeife eines Abziehbildes von Roland Freisler?
Wie ekelhaft ist das eigentlich?Sorry, da musst Du nicht mich fragen.
(...) Das ist der medialen Verblödung auf den Leim zu gehen und sich ewig zu entschuldigen und moralisch als anstössig zu empfinden. Statt die eigene Geschichte souverän selbst zu verwalten !
Das wäre der erste und wichtigste Schritt zur Befreiung, die souveräne Darstellung der eigenen Geschichte!
Quo vadis
29.08.2010, 21:44
1) das Deutschland von idioten regiert wird die es nicht besser wüssten und nciht sehen was sie anrichten - genau das Gegenteil ist der FAll. Man wünscht sich die umvolkung für das Tätervolk geradzu hymnisch herbei!
und
2) es würde irgendwelche guten Rechte geben die man gegen die bösen NAzideutschen abgrenzte könnte und müsste. Das ist der medialen Verblödung auf den Leim zu gehen und sich ewig zu entschuldigen und moralisch als anstössig zu empfinden. Statt die eigene Geschichte souverän selbst zu verwalten !
du kannst dich also ruhig mit zu den Gutmenschen zählen die verblödet wurden ! !:]
So ist es. Mittlerweile glaube ich langsam dieser Staat ist schon spätestens seit der Merkel- Ära total abgewickelt und dumpert jetzt nur noch als reine EU- Verwaltungsmasse vor sich hin. Unter Etabliert gibt es keine politische Wende mehr.
Sorry, da musst Du nicht mich fragen.
Sarkasmus ON
Doch, doch! :))
Sie haben doch damit angefangen?!
:))
Sarkasmus OFF
lobentanz
29.08.2010, 22:08
Du pauschalisierst also.
Ich hatte letztens Ärger mit einem Türken, also bin ich auf einem Antitürkentrip. Ist dann ja auch ok?
Mit einem einzigen? Dann war es kein Türke.
lobentanz
29.08.2010, 22:17
Du hast bewusst die zionistischen Faschisten vergessen, die unbehelligt im israelischen Parlament und in anderen Parlamenten, in den Vorstandsetagen, besonders des militärisch/industriellen Komplexes, in den von Verbrechern geführten Zentralbanken und Banken, in den militärishen Führungsebenen, in den Chefsesseln der Medien der sog. westlichen Welt sitzen.
So ist das nur billigste zionistische Propaganda, die den Hass auf alle Moslems verstärken soll, um einem Vernichtungskrieg gegen die Moslems auslösen zu können.
Nur weiter so mit dieser radikal/dümmlichen Propaganda, denn so wird immer klarer, wer unsere eigentlichen Feinde sind.
Du bestätigst mich. Danke.
ErhardWittek
29.08.2010, 23:13
Und wie kannst Du Dir jemals sicher sein, daß Du Dich nicht selber längst nur noch eine Nasenlänge von dieser Betonwand entfernt befindest?
Du nagelst Dir ein Ei nach dem anderen auf die Schiene mit Deiner Klugscheißerei und merkst es nicht einmal.
ErhardWittek
29.08.2010, 23:48
:top:
Du hast Gesellschaft! ;)
Ich danke Dir sehr.
Zum Glück folgt auf Druck immer auch Gegendruck. Die Revolte der Systemgegner wird also unaufhaltsam kommen, und je später, desto heftiger.
Das fette, hedonistische Dasein auf Pump hat dazu geführt, daß sich die miesesten Charaktere der Staatsgewalt bemächtigen konnten, weil das übersatte Volk jedes politische Interesse verloren hat.
Diese miesen Charaktere in der Regierung verschleudern seit Jahrzehnten alles, was das vormals fleißige Volk in Generationen zusammengetragen hat. Und das Volk hält rätselhafterweise immer noch still.
Aber ich glaube trotzdem unverbrüchlich daran, daß unser Volk noch die Kraft hat, kurz vor dem endgültigen Staatsbankrott seine letzten Reserven zu mobilisieren und diesen elenden Verrätern den ihnen gebührenden Weg zur schimpflichen Abdankung zu weisen.
Sarkasmus ON
Doch, doch! :))
Sie haben doch damit angefangen?!
Sarkasmus OFFhaha... shall we dance?;)
ICH habe einen Artikel eingestellt, ihn aber nicht geschrieben noch kommentiert.
Ich danke Dir sehr.
Zum Glück folgt auf Druck immer auch Gegendruck. Die Revolte der Systemgegner wird also unaufhaltsam kommen, und je später, desto heftiger.
Das fette, hedonistische Dasein auf Pump hat dazu geführt, daß sich die miesesten Charaktere der Staatsgewalt bemächtigen konnten, weil das übersatte Volk jedes politische Interesse verloren hat.
Diese miesen Charaktere in der Regierung verschleudern seit Jahrzehnten alles, was das vormals fleißige Volk in Generationen zusammengetragen hat. Und das Volk hält rätselhafterweise immer noch still.
Aber ich glaube trotzdem unverbrüchlich daran, daß unser Volk noch die Kraft hat, kurz vor dem endgültigen Staatsbankrott seine letzten Reserven zu mobilisieren und diesen elenden Verrätern den ihnen gebührenden Weg zur schimpflichen Abdankung zu weisen.Schau Dir mal diesen Link an, der mir kuerzlich zugesandt wurde. Ich bin entsetzt! Dass es so schlimm schon ist in den USA, habe ich nicht gewusst.
http://www.yoice.net/?p=4562
Vielleicht ist doch etwas dran an all den Warnungen. Der grosse Knall des wirtschaftlichen Zusammenbruchs wird kommen. Und wen wird es zerdruecken? Die Arbeiter und ihre Familien.
Die Politiker, die Banker und Wirtschaftsbosse haben ihr Schaefchen schon laengst ins Trockene gebracht.
Halt Dich fest, Erhard, die Depression wird auch nach Deutschland kommen.
NationalDemokrat
30.08.2010, 01:06
Mich kotzt es wirklich so langsam aber sicher an, dass ihr eure braune Ideologie mit völkischer Abstammung gleichsetzt.
Wer kein Brauner ist, ist für euch kein Deutscher.
Das ist pure NS-Ideologie.
Umgekehrt wird was draus, Du BRD Kohlhas. Nehmen wir einen Neger, möchtest Du den als Deutschen behaupten, türkische Ziegenhirten alles auf einmal Deutsche? Dann hast Du leider auch schon einen Dachschaden, wie dieses ganze verlogene System. Ihr seid doch nicht mehr zu retten. Ihr seid ja schon so verschwuchtelt und feige, ekelig. Das sind die selben BRD Bürger die sich in der U-Bahn vor Schiss in die Hose kaken und sich nicht trauen eine Türkische Jugendgang auch nur anzusehen, immer schön zum Boden gucken. Knickbüchsen voller Schuldkomplexe ohne Ehre...Schwach, verweichlicht...BAHHHHHHHHHHH.
Vor ca. 45 Jahren hat alles angefangen immer schlimmer zu werden, da holten wir GASTarbeiter ins Land...aber das WAREN GASTARBEITER, dass heisst Sie waren GÄSTE und Sie waren Willkommen. Das hat aber mit den heutigen Sozialschmarotzern NICHTS mehr gemein, kapier dies mal!!
Es geht dabei auch nicht um das einzelne Ausländische Individum, die nur das ausnutzen was man ihnen (im Vergleich zu ihrem Land) in dieser BRD gibt, wo noch Milch und Honig für Sie (aus ihrer Sicht) fliessen.
Aber es geht für die Nationale Front deshalb GEGEN dieses System, gerade weil ALLE so wie es jetzt ist ungerecht behandelt werden!!!!
Jedem Volk sein Staat, seine Nation in Monokultur und friedlicher Koexistens mit den anderen. DAS ist das Ziel einer NPD und der gesamten Nationalen Front, das ist kein Rassismus, das ist Logik!!!!
Schau dich in dieser Welt um..ob USA(Schwarz-Weiss Rassenunruhen-Islam Terror), Frankreich(Islam-Schwarz-Weiss Rassenunruhen), England (Islam Terror), Niederlande(Islam Terror) oder sonstwo..dort wo unterschiedliche Kulturen, Rassen und Völker in einem Staat vermischt werden, entstehen Soziale Ungerechtigkeiten, enstehen Gettos, Kriminalität in Form von unkontrollierbaren Mafia Strukturen, ganze Paralelkulturen usw... Dies kann dann soweit gehen, bis zur Verdrängung und am Ende Ausrottung der heimischen Kultur und Rasse!!!
ErhardWittek
30.08.2010, 01:39
Schau Dir mal diesen Link an, der mir kuerzlich zugesandt wurde. Ich bin entsetzt! Dass es so schlimm schon ist in den USA, habe ich nicht gewusst.
Vielleicht ist doch etwas dran an all den Warnungen. Der grosse Knall des wirtschaftlichen Zusammenbruchs wird kommen. Und wen wird es zerdruecken? Die Arbeiter und ihre Familien.
Die Politiker, die Banker und Wirtschaftsbosse haben ihr Schaefchen schon laengst ins Trockene gebracht.
Ach C-Dur, der von Dir verlinkte Artikel stimmt mich wirklich traurig. Es sind immer die Gutmütigen und Gutgläubigen, die es unvorbereitet und ungerechterweise trifft, wenn "die da oben" wieder mal Gott spielen wollen.
Ich habe übrigens seit dem inszenierten 11. September damit gerechnet, daß da ein ganz großes "Ding" seinen Anfang genommen hat, das uns alle bald ganz kalt erwischt. Auch wenn ich damals noch an ein islamisches Attentat geglaubt habe, habe ich - trotz der Wucht der aktuellen Bilder - bereits geargwöhnt, daß die international agierenden Megakonzerne daraus ihren persönlichen, kaltherzigen Profit schlagen würden.
Ich habe recht behalten. Genauso wie in den vergangenen neunziger Jahren, als bei uns die Börse mit viel Girlanden und Pauken und Trompeten ihren Platz in den täglichen Nachrichtensendungen bezog. Schon damals wußte ich, daß die Finanzhaie den Trick von 1929 zu wiederholen trachten, erneut selbst den kleinsten Dienstboten ihre kümmerlichen Ersparnisse mit märchenhaften Gewinnversprechungen abzuluchsen.
Es trifft immer die Ärmsten am härtesten. Aber gleichzeitig sind die Ärmsten auch die staatsgläubigsten und darum nicht ganz unschuldig an ihrem Schicksal. Mich umgeben leider mehrheitlich Leute, die keinerlei Interesse an politischen Themen haben. Meine eigene Familie hat sich von mir abgewandt, weil sie mich als den Überbringer schlechter Nachrichten nicht mehr unter sich dulden wollten.
So gesehen, verschulden die Ärmsten der Armen ihr Schicksal größtenteils selbst und sollten sich nicht darüber beklagen.
Die Folgen für Sarrazin werden sich vermutlich auf den Ausschluß aus der SPD und und den "freiwillige" Rücktritt aus der Deutschen Bank beschränken.
Für uns wird es zu noch mehr Kosten im Krampf gegen Rechts sowie sinnlose Aussagen für Integration, Multi-Kulti-Propaganda, etc. führen.
Im Bericht aus Berlin, Sonntag Abend, ging Frau Merkel nur kurz auf das Thema ein. Sie verurteilte das Buch Sarrazins auf das Schärfste.
Sie sagte, es sei bekannt, dass es Probleme mit der Integration gibt. Sarrazins Buch ist nicht dienlich, um diese Probleme zu lösen.
Das Video dazu ist im ARD zu finden. Erst zum Ende des Interviews nimmt sie Stellung dazu.
Das nennst du Druck ausüben?
Im Grunde genommen ziehst du nur Schlussfolgerungen auf Basis eine bloßen Annahme, nämlich der Annahme, das Merkel nicht anders handeln kann, als es der ZDJ wünscht.
Die Annahme, das Merkel oder andere Politiker aus eigen Willen handeln und diese Handeln den Wünschen des ZDJ entspricht, kommt in deinem Denken nicht vor.
Für beide Annahmen gibt es keine Bestätigung.
Da das Handeln nicht von Merkel und anderer Politiker nicht deinen Vorstellungen entspricht und du die zweite Möglichkeit des selbständigen Handelns ignorierst, kommst du zur Schlussfolgerung, das der ZDJ Druck ausüben könnte.
Ich möchte mal, das du dir mal das Geschehen um Sarrazin genauer betrachtest und darauf achtest wann Sarrazin in die Kritik geraten ist, schon vor den Anmerkungen des ZDJs oder erst danach.
Es ist sehr leicht etwas als kausalen Zusammenhang zu sehen, der eigentlich keiner ist, insbesondere dann wenn zu sehr der Prämisse verfallen ist, weil etwas nicht gemacht wird, kann es nicht gemacht werden.
Ich nehme nicht nur an .... kann doch jeder mitverfolgen wie vom ZdJ gemahnt
wird und Merkel sofort reagiert.
Ein Beispiel war Merkels rüder öffentlicher Verweis an den Papst ..... auch da
hatte der ZdJ eine Vorreiterrolle.
Merkel, Vorsitzende einer angeblich "christlichen" Partei setzt sich lieber beim
Oberlenker der Christen in die Nesseln .... bevor sie den ZdJ mal eine Sache allein
austragen lässt.
.... und so gibt es hunderte von Beispielen .... einfach Augen aufmachen!
Wenn die Führer der israelischen Politik aber Unrechtspolitik (Angriffe) betreiben,
dann werden in Berlin beide Augen zugedrückt .... einschließlich der Hühneraugen.
Was Sarrazin betrifft, so trifft er das Denken vieler Menschen in unserem Volke
ziemlich genau.
Mehrere seiner Aussagen werden auch hier im Forum geschrieben - auch von
mir.
Z.B., dass Türken in unserem Land sich ghettoisieren und nicht Willens sind
richtig Deutsch zu lernen - dass sie in unserem Staat einen eigenen Staat
aufbauen wollen .... dass man ernsthaftes Bemühen mit uns zu leben und
nicht gegen uns - nicht erkennen kann ....
Soll jetzt jeder Deutsche - der sagt was er sieht und das nicht gut findet - deshalb
verzarranisiert werden?
Geben wir denen eine (verbal) vor den Bug, die meinen die Wahrheit nicht
verkraften zu können und denen die sie verdrehen!
Hier mal eine wohltuend nüchterne Stimme im Gekeife politkorrekter und antideutscher Krawalldohlen, Mietmäuler und Lohnschreiber.
Abschaffung Deutschlands
Sarrazins Buch ist erstaunlich sachlich
Thilo Sarrazins Buch ist bei Amazon aufgrund der Vorbestellungen bereits auf Platz eins geschossen. Doch die Kritik aus der Politik ist vernichtend. Wer das Buch liest, versteht die ganze Aufregung nur schwer.
von Jens Tartler
In seiner Danksagung am Ende des Buches schreibt Thilo Sarrazin : "Nicht jeder teilt meine Freude an prägnanten Formulierungen." Mit dieser Einschätzung liegt der Bundesbankvorstand sicher richtig.
[...]
Man kann davon ausgehen, dass die wenigsten Politiker, die sich geäußert haben, die mehr als 400 Seiten vorab gelesen haben.
Und Sarrazin selbst erweckt mit seinen jüngsten Aussagen zu speziellen jüdischen Genen den Eindruck, er habe hier eine nationalistische oder gar rassistische Hetzschrift vorgelegt.
Doch dieser Eindruck ist falsch.
[...]
Die Grundthese seines Buches ist nicht überraschend, Sarrazin hatte sie schon in seinem umfangreichen Interview in "Lettre International" im September 2009 ausgebreitet:
Deutschland lässt die falschen Migranten ins Land, diese vermehren sich weit stärker als der Rest der Bevölkerung. Sie integrieren sich schlecht bis gar nicht, haben wenig Erfolg in Schule und Beruf, leben überwiegend von Sozialleistungen.
Auf der anderen Seite bekommen ausgerechnet die intelligentesten Frauen in Deutschland immer weniger Kinder, sodass sich die Gewichte immer stärker zu den "bildungsfernen Schichten" verschieben.
weiterlesen (http://www.ftd.de/politik/deutschland/:abschaffung-deutschlands-sarrazins-buch-ist-erstaunlich-sachlich/50162840.html)
Keine Frage: Auch die deutsche Ausgabe der FT ist rassistisch, völkisch und wird sicher von NEONAZIS geleitet!
Wo Du recht hast, hast Du recht :)
Kennedy nannte das Zivilcourage ....
Es gibt dazu sogar das Buch. Steht bei mir im Bücherschrank.
Im Bericht aus Berlin, Sonntag Abend, ging Frau Merkel nur kurz auf das Thema ein. Sie verurteilte das Buch Sarrazins auf das Schärfste.
Sie sagte, es sei bekannt, dass es Probleme mit der Integration gibt. Sarrazins Buch ist nicht dienlich, um diese Probleme zu lösen.
Das Video dazu ist im ARD zu finden. Erst zum Ende des Interviews nimmt sie Stellung dazu.
Das Aussitzen und Abwarten von Merkel löst auch keine Probleme - zumal diese
Probleme schon ziemlich lange bestehen!
.... und wenn ihre christlichen Kollegen mit Aufhetzen gegen Ausländer Wahlkampf
machen, drückt sie sämtliche Augen zu!
Es gibt dazu sogar das Buch. Steht bei mir im Bücherschrank.
Habs auch gelesen! ;)
schastar
30.08.2010, 07:23
Vor allem nimmt sie auch zur Integration Stellung, und zwar daß WIR noch sehr sehr viel mehr dafür tun müssen.
Wir müssen das integrationsunwillige als auch das kriminelle Gesindel rauswerfen, das müssen wir tun. Und das, und nur das behebt das Problem.
Menetekel
30.08.2010, 07:50
Vor allem nimmt sie auch zur Integration Stellung, und zwar daß WIR noch sehr sehr viel mehr dafür tun müssen.
Wir müssen das integrationsunwillige als auch das kriminelle Gesindel rauswerfen, das müssen wir tun. Und das, und nur das behebt das Problem.
Schreib das mal den Politkaspern. Meine Unterschrift bekommst Du doppelt, da ich dann auf Reise gehe.
Die begreifen dies eh nicht, da es nicht in ihre Linie passt. Und das Volk wird nicht gefragt, aber von Demokratie quasselt man weiter.
Menetekel
30.08.2010, 07:59
Schau Dir mal diesen Link an, der mir kuerzlich zugesandt wurde. Ich bin entsetzt! Dass es so schlimm schon ist in den USA, habe ich nicht gewusst.
Das baut auf, was der Mann da schreibt aus dem gelobten Amerika.
Die Spacken sollen die Fresse halten.
Was sind das für Zeiten in denen sich solche schimmligen Gestalten eines ZDJ, zu politischen Fragen Deutschlands, IN DEUTSCHLAND äussern dürfen.
Sie äußern sich ja schließlich in der von ihnen am Nasenring kontrollierten Brd!
Und für was steht Brd?
Richtig: Geistige Massenverelendung in Perfektion!
Und, da die Masse die Mehrheit bildet, tut das dann auch nicht so weh und sie findens ganz normal!
;)
fatalist
30.08.2010, 08:53
Danke für den Lacher im ersten Satz. :knie::knie::knie:
Ansonsten Zustimmung, die Operation "Walküre" hätte jedoch an der Forderung der bedingungslosen Kapitulation nichts geändert. Das wusste auch die Gruppe um Stauffenberg.
Meine These zum Grund dafür ist recht einfach: Der Wettlauf zur Atombombe bedingte diese Forderung, denn ein Deutschland mit Atombombe wäre nicht mehr erpressbar gewesen.
Sonst vertrittst du die blödsinnigsten Proislamkake aber wenn es gegen die Juden geht dann ein plötzlicher Wandel!99% der Juden wollen keine Moslems in ihren Nähe!
Zuerst einmal, sehe ich, daß Du ein generelles Verständnisproblem mit Dir rumschleppst, meine Worte zu begreifen!
2. Wo vertrete ich "die blödsinnigsten Proislamkake"?
3. Wo "gehts gegen die Juden" und wo soll dann da bitte "ein plötzlicher Wandel" sein?
4. Warum wollen "99 % der Juden keine Moslems in ihren Nähe"? (Dann haben sie sich aber den falschen Landstrich geraubt?)
;)
Mit dem klitzekleinen Unterschied, daß sie als Strippenzieher, bei Bedarf problemlos die Biege machen können, während sich das Gros der Menschen in der Brd die Fresse polieren soll! Das ist ja schließlich so geplant und gewollt!
Aber unterstütze Du fleißig Israel, damit die weiterhin fleißig Kriege mitanzetteln und den daraus resultierenden Müll ihrere Kriege und Intrigen, in Form von Flüchtlingen und Menschen in der Brd entsorgen!
;)
Hat Israel Türken nach Deutschland vertrieben?????????????
Habe ich das geschrieben?
Aber, selbstverständlich steckt die us-amerikanische Banken- und Weltplünderungsmafia in Kooperation mit ihrem zionistischen Apartheids- und Kriegsverbrecher, bzw. Unrechtsstaat, hinter Intrigen / Terror in anderen Ländern, Kriegen und Entscheidungen zu Ungunsten der Bevölkerung dieser Länder, wie z.B. auch die Brd, der durch den großen "Freund" Usa und die Vasallen-Arbeitgeberverbänden am Nasenring des ZdJ solche Mißstände aufgebürdet bekommen!
Und Du, tu hier nicht so verlogen unschuldig, als wenn Dir das ein Geheimnis wäre!
;)
lobentanz
30.08.2010, 09:16
Die Hysterie in Politik und Medien ist durchaus erklärbar. Das sind großteils Personen, die für die unhaltbaren Zustände verantwortlich sind. Zum Beispiel Frau Merkel als langjährige Kanzlerin. Jetzt versucht sie halt, sich zu wehren. Die normale Reaktion einer Schuldigen.
Der ZdJ und Israel sind zwei paar Stiefel. Aber beides eignet sich hervorragend, um deinen Antisemitismus abzuarbeiten.
Kramer wird bald durch Neuwahlen abgelöst. Dann wird sich auch dort einiges ändern.
Selbstverständlich wird sich dann "einiges" ändern!
Waffen werden keine mehr verschenkt, bzw. überhaupt in Krisenregionen geliefert, die Geschichte wissenschaftlich aufgearbeitet, Hintergründe beleuchtet, Israel ist nicht mehr Staatsräson, Jegliche Zahlungen werden eingestellt, freie Meinungsäußerung wird wieder eingeführt, Deutschland wird souverän, die Medien unabhängig, der ZdJ hält sich aus allem raus, ... ! :D
Klasse, endlich sind die Fronten geklärt! So richtig interessant wirds erst, wenn sich die zionistisch-islamistische Solidargemeinschaft um die Beute reißt:))
kd
Da gibt es nicht mehr viel zu reißen!
Die Weltplünderungsmafia hat ganze Arbeit geleistet! ;)
Eine tolle Quelle die Du da zitierst !
Links-Gutmenschliche Schmierenjournaille und voller dumm-blöden Unterschichtenleserkommentare !
:lach::lach::lach:
Dann hast ja auch Du jetzt eine Neigungsgruppe gefunden, die Deinen Ansprüchen gerecht wird? ;)
Ich bin weder Zionist noch sonst irgendwie Jude.
Aber mich kotzen diese dauernden Verschwörungstheorien ohne einen einzigen Beweis so langsam aber sicher an.
Es ist immer wieder der gleiche Typ Autor, der schon in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts jüdische Weltverschwörungen zusammenkleckste.
Man weiß heute, dass ein Großteil des Weltbildes Adolf Hitlers von solchen Pseudowissenschaftlern geprägt wurde.
Wenn Du Dich so sehr mit "Autoren" und "Pseudowissenschaftlern" der 2. Hälfte des 19. Jhd. so gut auskennst, solltest Du uns aber bitte nicht die Herrschaften Zionisten unterschlagen, welche maßgeblich an Nationalismus und Rassedünkel mitgebastelt haben und somit auch für die Prägung des "Weltbilds Adolf Hitlers" mitantwortlich sind.
:D
man muß die aufforderung aus sicht des zentralrates verstehen.
sarrazin plaudert unangenehme wahrheiten aus und ist nur äusserst schlecht mit der üblichen masche (nazi) mundtot zu machen.
wäre er in der NPD würden seine wahren worte doch als nazipropaganda abgetan.
sarrazin sollte sich mit koch merks und anderen noch nicht so verblödeten politikern zusammentun und eine eigene partei gründen.
Erst muß die Einheitsparteien - Diktatur von Weltplünderungs-Gnaden abgeschafft und dann das Land souverän werden! Die Drecksäcke, die bisher Politik geheuschelt haben, haben in einem souveränen Land nichts mehr zu suchen!
;)
Die Fadenscheinigkeit dieser Räte ist nicht zu toppen!
Da stört ein Sarrazin beim Umvolken der Brd-Vasallen - Diktatur, und in Erez Israel, wo genug Totalitarismus-Gesinnungsverbrecher, regierungsverantwortlich fleißig an der Rechtsradikalisierung der Menschen basteln, bzw. der Rassimus neue Urstände feiert und Kriege führt, ist jegliche Kritik "Antisemitismus"!
Köstlich! Wie reagieren eigentlich unsere hiesigen Israel-Beklatscher und Analraupen, bzw. Sarrazin - Befürworter auf derartige Vorgänge?
Wenn der Oberste Sowjet der Juden von Herrn Sarrazin fordert, er möge beim Verfassungsschutz einsteigen, dann nennt man das wie?
Wenn der Oberste Sowjet der Juden von Herrn Sarrazin fordert, er möge beim Verfassungsschutz einsteigen, dann nennt man das wie?
Habe die DAS gefordert?
?(
Es muss früher angesetzt werden .... Kriminelle gar nicht ins Land lassen.
Auflagen machen - wie alle anderen Länder die Politiker haben die denken können.
Keine Einwanderung ohne vorgewiesenen Arbeitsplatz
Keine Einwanderung ohne finanzielle Absicherung um notfalls wieder heimfahren
zu können.
Die Kultur des Einwanderungslandes anerkennen und sich integrieren - mit uns
leben und nicht gegen uns.
Zeitgeist1
30.08.2010, 11:09
Marlen, mit einer Meinungsäußerung nimmst du immer Einfluß, wieviel und in welcher Form ist aber nicht von dir abhängig, sondern von denen, den gegenüber die Meinung geäußert wurde.
Z.B. hat meine Meinung auf dich Einfluss genommen, oder hast du etwa nur geantwortet, weil ich der liebe kleine plüschige Gehirnutzer bin?:D:D
Wenn Du so ein eifriger Gehirnnutzer bist, dann erklär doch mal, wer dafür gesorgt hat, daß Holocaust-Leugnung in der ganzen Welt bestraft wird!
Bestimmt wieder die pöhsen Deutschen. :D
Erst muß die Einheitsparteien - Diktatur von Weltplünderungs-Gnaden abgeschafft und dann das Land souverän werden! Die Drecksäcke, die bisher Politik geheuschelt haben, haben in einem souveränen Land nichts mehr zu suchen!;)
Darum kommen wir nicht herum, so desillusionierend das auch sein mag. Ein Sarrazin mit all seinen richtigen Aussagen kann angesichts einer völlig vermurksten gesamtstaatlichen Situation nicht mehr sein als bei schwarzem Hautkrebs weiße Salbe aufzutragen.
Michael Kohlhas
30.08.2010, 11:31
Und wie kannst Du Dir jemals sicher sein, daß Du Dich nicht selber längst nur noch eine Nasenlänge von dieser Betonwand entfernt befindest?
Wenn man neue Wege beschreitet, kann man nie sicher sein irgendwann vor einer Betonwand zu stehen.
Nur den Weg , den ihr Braunies beschreiten wollt, hat sich spätestens seit 45 als Irrweg erwiesen.
Du nagelst Dir ein Ei nach dem anderen auf die Schiene mit Deiner Klugscheißerei und merkst es nicht einmal.
Und wieder jemand den Intelligenztest nicht bestanden.:D:D:D
Michael Kohlhas
30.08.2010, 11:41
Umgekehrt wird was draus, Du BRD Kohlhas. Nehmen wir einen Neger, möchtest Du den als Deutschen behaupten, türkische Ziegenhirten alles auf einmal Deutsche? Dann hast Du leider auch schon einen Dachschaden, wie dieses ganze verlogene System. Ihr seid doch nicht mehr zu retten. Ihr seid ja schon so verschwuchtelt und feige, ekelig. Das sind die selben BRD Bürger die sich in der U-Bahn vor Schiss in die Hose kaken und sich nicht trauen eine Türkische Jugendgang auch nur anzusehen, immer schön zum Boden gucken. Knickbüchsen voller Schuldkomplexe ohne Ehre...Schwach, verweichlicht...BAHHHHHHHHHHH.
Vor ca. 45 Jahren hat alles angefangen immer schlimmer zu werden, da holten wir GASTarbeiter ins Land...aber das WAREN GASTARBEITER, dass heisst Sie waren GÄSTE und Sie waren Willkommen. Das hat aber mit den heutigen Sozialschmarotzern NICHTS mehr gemein, kapier dies mal!!
Es geht dabei auch nicht um das einzelne Ausländische Individum, die nur das ausnutzen was man ihnen (im Vergleich zu ihrem Land) in dieser BRD gibt, wo noch Milch und Honig für Sie (aus ihrer Sicht) fliessen.
Aber es geht für die Nationale Front deshalb GEGEN dieses System, gerade weil ALLE so wie es jetzt ist ungerecht behandelt werden!!!!
Jedem Volk sein Staat, seine Nation in Monokultur und friedlicher Koexistens mit den anderen. DAS ist das Ziel einer NPD und der gesamten Nationalen Front, das ist kein Rassismus, das ist Logik!!!!
Schau dich in dieser Welt um..ob USA(Schwarz-Weiss Rassenunruhen-Islam Terror), Frankreich(Islam-Schwarz-Weiss Rassenunruhen), England (Islam Terror), Niederlande(Islam Terror) oder sonstwo..dort wo unterschiedliche Kulturen, Rassen und Völker in einem Staat vermischt werden, entstehen Soziale Ungerechtigkeiten, enstehen Gettos, Kriminalität in Form von unkontrollierbaren Mafia Strukturen, ganze Paralelkulturen usw... Dies kann dann soweit gehen, bis zur Verdrängung und am Ende Ausrottung der heimischen Kultur und Rasse!!!
Ich gehe mit dir insoweit konform, dass Multikulti ein Irrweg ist, der in Europa letztendlich zu einem Bürgerkrieg wie auf dem Balkan von 1990 bis 1996 führen wird.
Und ich gehe mit dir auch konform, dass man deshalb dieses MultiKulti bekämpfen muss.
Auch das man einen falsch verstandenen Liberalismus beenden muss, entspricht meiner Meinung.
Trotzdem würde ich niemals die NPD wählen, weil sie sich für mich ideologisch zu nahe an der alten NSDAP steht.
Ihr würdet, hättet ihr die Macht, den gleichen Blödsinn machen, wie Adolf und seine Paladine zwischen 33 und 45.
Michael Kohlhas
30.08.2010, 11:44
Danke für den Lacher im ersten Satz. :knie::knie::knie:
Es freut mich, dich erheitert zu haben.
Ansonsten Zustimmung, die Operation "Walküre" hätte jedoch an der Forderung der bedingungslosen Kapitulation nichts geändert. Das wusste auch die Gruppe um Stauffenberg.
Meine These zum Grund dafür ist recht einfach: Der Wettlauf zur Atombombe bedingte diese Forderung, denn ein Deutschland mit Atombombe wäre nicht mehr erpressbar gewesen.
Interessante These, müsste ich mal drüber philosophieren.
Michael Kohlhas
30.08.2010, 11:48
Wenn Du Dich so sehr mit "Autoren" und "Pseudowissenschaftlern" der 2. Hälfte des 19. Jhd. so gut auskennst, solltest Du uns aber bitte nicht die Herrschaften Zionisten unterschlagen, welche maßgeblich an Nationalismus und Rassedünkel mitgebastelt haben und somit auch für die Prägung des "Weltbilds Adolf Hitlers" mitantwortlich sind.
:D
Aber natürlich.
Da Juden immer eine Masse von Intellektuellen hervorgebracht haben, so auch viele in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts, die an der damaligen Bastelei an neuen Ideologien beteiligt waren.
Bruddler
30.08.2010, 11:49
Ich gehe mit dir insoweit konform, dass Multikulti ein Irrweg ist, der in Europa letztendlich zu einem Bürgerkrieg wie auf dem Balkan von 1990 bis 1996 führen wird.
Und ich gehe mit dir auch konform, dass man deshalb dieses MultiKulti bekämpfen muss.
Auch das man einen falsch verstandenen Liberalismus beenden muss, entspricht meiner Meinung.
Trotzdem würde ich niemals die NPD wählen, weil sie sich für mich ideologisch zu nahe an der alten NSDAP steht.
Ihr würdet, hättet ihr die Macht, den gleichen Blödsinn machen, wie Adolf und seine Paladine zwischen 33 und 45.
Kein normaldenkender Mensch käme auf die absurde Idee, die ganze Pflanzenvielfalt in ein und dem selben Beet unterzubringen...warum wohl ? :whis:
Zeitgeist1
30.08.2010, 11:58
Kein normaldenkender Mensch käme auf die absurde Idee, die ganze Pflanzenvielfalt in ein und dem selben Beet unterzubringen...warum wohl ? :whis:
Ooochhh... das wär doch soooo schön kuschlig... Stell Dir nur mal vor, der Kaktus nähert sich dem Alpenveilchen.... ;-)
Michael Kohlhas
30.08.2010, 12:02
Wer wünscht sich eine Umvolkung?
Die 68er-Hippies, die von einer One World ohne Rassen, Nationen, Völker und einer völligen Vermischung der Rassen träumten.
Dieser Traum ist ausgeträumt.
Daran glauben nur noch die Idioten unter den 68ern.
Die klugen Köpfe unter den 68ern haben längst begriffen, dass dieser Traum in einem Albtraum enden wird.
Nur noch naive Idioten wie Ströbele und Konsorten träumen diesen alten Traum der Hippies.
Die eigentlich gefährlichen Leute , bei dem Vorantereiben von MultiKulti, ist unser kapitalistisches Großbürgertum, welches Humankapital braucht, um seine Macht zu erhalten.
Die massenhafte und vor allem unkontrollierte Einwanderung, wird genau von dieser Gesellschaftsschicht mit Vehemenz gefordert und betrieben.
Hinzu kommen die dann von mir angesprochenen 68er-Spinner, die so glauben, den phösen Nationalismus eindämmen oder sogar überwinden zu können.
Sie erreichen aber mit dieser Politik genau das Gegenteil, sie werden mit ihrer weltfremden Politik für eine Wiederbelebung des Nationalismus sorgen.
und
Ganz einfach, die "gute" Rechte ist für die Demokratie und die "böse" Rechte für eine Diktatur , für ein Viertes Reich, mit einem Führer an der Spitze.
Ooochhh... das wär doch soooo schön kuschlig... Stell Dir nur mal vor, der Kaktus nähert sich dem Alpenveilchen.... ;-)
Wenn sich der Kaktus Guidos Rosette nähert, schlägt Herr Wester bestimmt mehr als nur eine extatische Welle.
Michael Kohlhas
30.08.2010, 12:06
Ein Pflanzenbeet setzt einen Zweck, einen Nutzen, den die Pflanzen haben sollen voraus.
Mit Wildwuchs kann ich in einem Kartoffelbeet nichts anfangen, so einfach ist das.
Bruddler
30.08.2010, 12:07
Die 68er-Hippies, die von einer One World ohne Rassen, Nationen, Völker und einer völligen Vermischung der Rassen träumten.
Die klugen Köpfe unter den 68ern haben längst begriffen, dass dieser Traum in einem Albtraum enden wird.
Nur noch naive Idioten wie Ströbele und Konsorten träumen diesen alten Traum der Hippies.
Die eigentlich gefährlichen Leute , bei dem Vorantereiben von MultiKulti, ist unser kapitalistisches Großbürgertum, welches Humankapital braucht, um seine Macht zu erhalten.
Die massenhafte und vor allem unkontrollierte Einwanderung, wird genau von dieser Gesellschaftsschicht mit Vehemenz gefordert und betrieben.
Hinzu kommen die dann von mir angesprochenen 68er-Spinner, die so glauben, den phösen Nationalismus eindämmen oder sogar überwinden zu können.
Sie erreichen aber mit dieser Politik genau das Gegenteil, sie werden mit ihrer weltfremden Politik für eine Wiederbelebung des Nationalismus sorgen.
Ganz einfach, die "gute" Rechte ist für die Demokratie und die "böse" Rechte für eine Diktatur , für ein Viertes Reich, mit einem Führer an der Spitze.
Ich nenne diese "Herrschaften" schlicht und einfach Kriegstreiber !
Bruddler
30.08.2010, 12:11
Ein Pflanzenbeet setzt einen Zweck, einen Nutzen, den die Pflanzen haben sollen voraus.
Mit Wildwuchs kann ich in einem Kartoffelbeet nichts anfangen, so einfach ist das.
Dennoch erfreuen sich naive Vollidioten an der bunten Farbenpracht.... :wand:
Zeitgeist1
30.08.2010, 12:12
Was möchtest Du uns denn damit sagen?
(Wieder einer, der den IQ-Test bestanden hat... *pfeif*)
Michael Kohlhas
30.08.2010, 12:31
Was möchtest Du uns denn damit sagen?
(Wieder einer, der den IQ-Test bestanden hat... *pfeif*)
Ich habe Seekuh lediglich die Antwort auf seine Frage gegeben.
Was er mit ihr anfängt, ist seine Sache.
Michael Kohlhas
30.08.2010, 12:32
Ich nenne diese "Herrschaften" schlicht und einfach Kriegstreiber !
Bürgerkriegstreiber, gelle.
Michael Kohlhas
30.08.2010, 12:33
Dennoch erfreuen sich naive Vollidioten an der bunten Farbenpracht.... :wand:
Na, mich kannst du damit nicht meinen, ich lehne MultiKulti als Traum spinnerter Hippies ab.
Erik der Rote
30.08.2010, 12:49
der LInk ist gut und ich unterhalte mich öfters mit Amerikanern und die haben wirklich um es bescheiden zu sagen die Sache mit dem GrinseObama satt
jeder Weisse hat diese die von den Bundesbehörden kommt satt also das ganze beschissene US Establisment !
Detroit war schon vor JAhren am Ende ein BEkannter von mir sagte ganz offen die Schwarzen hätten diese Stadt komplett ruiniert da geht nichts mehr!
der REst des Artikels kann ich nur unterschreiben das sind Amerikaner die die AUgen aufmachen und das verträgt sich nicht mit den Glitzerserien die den BRD Durschnittsdummie von Hollywood in das Gehirn beblasen wird z.B: von Pro 7
jeder sollte mal selbst in die USA fahren und sich umschauen nicht nur die Sightseeingscheisse in New York d.h. MAnhatten, sondern die wirklichen Städte da würde jeder Traum des glorreichen Westens sofort verpuffen !
Erik der Rote
30.08.2010, 12:57
in den letzten Punkten bist du noch voll auf BRD Umerziehungseducationlinie mit diesem Geschichtsbild siehst du nie die Realpolitik und bleibst immer moralisch erpressbar
es würde am Anfang schon reichen n ur mal das Buch von Kissinger Diplomacy zu lesen um zumindest schon mal einen Blick auf die REalpolitik dieses Planeten zu bekommen und sich von moralischen Träumereien und Vorurteilen zu lösen
sonst bleibt man geistig immer Sklave und Unmündiger !
Bruddler
30.08.2010, 12:58
Na, mich kannst du damit nicht meinen, ich lehne MultiKulti als Traum spinnerter Hippies ab.
Ich meinte die naiven Vollidioten aus der Gutmenschenszene ! ;)
ErhardWittek
30.08.2010, 13:09
Nur den Weg , den ihr Braunies beschreiten wollt, hat sich spätestens seit 45 als Irrweg erwiesen.
Du hast's gut. Dein Weltbild ist einfach und somit sehr überschaubar.
Auf diese Weise kannst Du Dir das eigenständige Denken sparen. Solche Untertanen wünscht sich die Politik, denn die kommen den Abwicklern der Republik ganz sicher nicht in die Quere.
Zeitgeist1
30.08.2010, 13:19
Auf diese Weise kannst Du Dir das eigenständige Denken sparen. Solche Untertanen wünscht sich die Politik, denn die kommen den Abwicklern der Republik ganz sicher nicht in die Quere.
So ist es. Wer sich mal darüber Gedanken macht, kommt irgendwann zu dem Schluß, daß die etablierten Gauner nur vor den extrem Rechten Angst haben, sonst müßten sie ja nicht ständig Gift und Galle spucken und dies über die Medien verbreiten.
Erik der Rote
30.08.2010, 13:24
also entweder bist du 16 und jünger dann kann man dir diesen Unsinn verzeihen, aber sonst wärst du einfach nur unaufgeklärt
wer noch denkt das unsere Politik von irgednwelchen 68er Hippies gestaltet wird oder wurde der sollte sich doch leiber um die Rettung der Blauwale kümmern da wäre er besser aufgehoben !
die sog. 68 waren nützliche Idioten aber zu keinem Zeitpunkt mehr oder gar systemrelevant !
und auch an ihrem Aussterben wird sich nichts an der antideutschen Politik der BRD ändern !
und das mit guter und böser Rechte ist BIldnivieau tut mir leid das wäre die Zeitung deiner Wahl bei dienem Stand momentan!
Michael Kohlhas
30.08.2010, 13:28
Dann klär mich "Unwissenden" doch bitte mal darüber auf, wer hinter der sogenannten Umvolkung steckt.
Bruddler
30.08.2010, 13:29
So ist es. Wer sich mal darüber Gedanken macht, kommt irgendwann zu dem Schluß, daß die etablierten Gauner nur vor den extrem Rechten Angst haben, sonst müßten sie ja nicht ständig Gift und Galle spucken und dies über die Medien verbreiten.
Es darf und kann einfach nicht geduldet werden, dass sich jemand dem Niedergang unseres Landes in den Weg stellt - d.h. der "Krampf gegen Rechts" muss forciert werden...
Michael Kohlhas
30.08.2010, 13:29
also entweder bist du 16 und jünger dann kann man dir diesen Unsinn verzeihen, aber sonst wärst du einfach nur unaufgeklärt
wer noch denkt das unsere Politik von irgednwelchen 68er Hippies gestaltet wird oder wurde der sollte sich doch leiber um die Rettung der Blauwale kümmern da wäre er besser aufgehoben !
die sog. 68 waren nützliche Idioten aber zu keinem Zeitpunkt mehr oder gar systemrelevant !
und auch an ihrem Aussterben wird sich nichts an der antideutschen Politik der BRD ändern !
und das mit guter und böser Rechte ist BIldnivieau tut mir leid das wäre die Zeitung deiner Wahl bei dienem Stand momentan!
Auch an dich die Frage: wer steckt hinter der Verschwörung, die das deutschte Volk ausrotten soll?
Erik der Rote
30.08.2010, 13:35
Auch an dich die Frage: wer steckt hinter der Verschwörung, die das deutschte Volk ausrotten soll?
lös dich erst mal aus dem Vorurteil Verschwörung sonst würde man nur Perlen vor die Säue schmeissen !
stelle dir lieber die Frage warum nie eine gute bürgerliche konservative Kraft in Deutschland es geschafft hat sich zu gründen und imemr als NAzi difamiert wurde und von wem und durch was !
nur soviel zu kommunistischen Zeiten waren die Opfer immer die Kommunisten und alle Argumentation hat sich um ihre Ideologie und ihre Befindlichkeiten gedreht und jetzt wende das selbe auf das Wachkoma des Dritten Reiches genannt BRD an und schon sind wir am Ziel !
lös dich erst mal aus dem Vorurteil Verschwörung sonst würde man nur Perlen vor die Säue schmeissen !
stelle dir lieber die Frage warum nie eine gute bürgerliche konservative Kraft in Deutschland es geschafft hat sich zu gründen und imemr als NAzi difamiert wurde und von wem und durch was !
nur soviel zu kommunistischen Zeiten waren die Opfer immer die Kommunisten und alle Argumentation hat sich um ihre Ideologie und ihre Befindlichkeiten gedreht und jetzt wende das selbe auf das Wachkoma des Dritten Reiches genannt BRD an und schon sind wir am Ziel !
... und stelle er sich die Frage, wann eine Bundesregierung eine Entscheidung getroffen hatte, welche dem Wohle des deutschen Volkes gewidmet war, seinen Nutzen gemehrt hatte, Schaden von ihm wendete, ihre Pflichten gewissenhaft erfüllte und Gerechtigkeit gegen jedermann übte?
;)
Zeitgeist1
30.08.2010, 13:57
Es darf und kann einfach nicht geduldet werden, dass sich jemand dem Niedergang unseres Landes in den Weg stellt - d.h. der "Krampf gegen Rechts" muss forciert werden...
Ja, trifft den Strangtitel wie den Nagel auf den Kopf.
Zu schade, daß Sarrazin nicht so leicht in die Schublade "Nazi" zu stecken ist... :D
Aber davon mal ganz abgesehen:
Was haben unsere Politiker und Sympathisanten dieser Aktion davon? Versprechen sie sich Vorteile, werden sie bedroht oder erpreßt, sind sie an Verträge der vorhergehenden Regierungsparteien gebunden?
Bruddler
30.08.2010, 14:04
Ja, trifft den Strangtitel wie den Nagel auf den Kopf.
Zu schade, daß Sarrazin nicht so leicht in die Schublade "Nazi" zu stecken ist... :D
Aber davon mal ganz abgesehen:
Was haben unsere Politiker und Sympathisanten dieser Aktion davon? Versprechen sie sich Vorteile, werden sie bedroht oder erpreßt, sind sie an Verträge der vorhergehenden Regierungsparteien gebunden?
Ich sag's mal so:
Zuerst gibt es da den (inoffiziellen) Fraktionszwang, wer sich dem widersetzt, wird früher oder später abserviert.
Der jew. Fraktionschef wiederum ist der direkte Befehlsempfänger, dessen Aufgabe es ist, die Abgeordneten seiner Partei auf dem "richtigen" Kurs zu halten....
Ich meine in einer der letzten Ausgaben der "Deutschen Stimme" gelesen zu haben, dass der NPD- Landtagsabgeordnete von Sachsen, Jürgen Gansel war das glaube ich, Sarrazin ebenfalls nahegelegt hat, einen Parteiwechsel zu vollziehen und sich der NPD anzuschließen.
Sarrazin hat nichts anderes gemacht, als das ausgesprochen, was viele BRD- Konsumbürger nicht einmal zu denken wagen, weil die Angst vor dem gesellschaftlichen Abseits und der fünften Kolonne der Hochfinanz, sprich den linkskriminellen Antifa- Schlägern zu groß ist. Würde Sarrazin nun sein ohnehin wertloses etablierten Parteibuch gegen einen Mitgliedsausweis der NPD eintauschen würde, könnten das vielleicht viele als Fanal sehen, es ihm gleichzutun und Worten Taten folgen zu lassen.
Ich würde mal schwer davon ausgehen, dass sich die neoliberale Blockpartei SPD von ihm trennen wird, da der Druck von dem übergeordneten "Zentralrat" zu groß sein wird. Da lässt Martin Hohmann grüßen, der aufs Abstellgleis befördert wurde, weil er mit diesem Tätervolk- Opfervolk- Blödsinn aufräumen wollte.
Erik der Rote
30.08.2010, 14:13
Sarrazin ist verloren
den SPON schreibt wüber Sarrazin er verbreitet "krude Thesen "
krude Thesen bedeutet im pC Neusprech der MAnn ist ein NAzi und nicht mehr geselslchaftsfähig
das wars Leute !!! Sarrazin ist weg
Thilo Sarrazins krude Thesen lassen eine alte Debatte erneut aufflammen
Bruddler
30.08.2010, 14:16
Ich meine in einer der letzten Ausgaben der "Deutschen Stimme" gelesen zu haben, dass der NPD- Landtagsabgeordnete von Sachsen, Jürgen Gansel war das glaube ich, Sarrazin ebenfalls nahegelegt hat, einen Parteiwechsel zu vollziehen und sich der NPD anzuschließen.
Sarrazin hat nichts anderes gemacht, als das ausgesprochen, was viele BRD- Konsumbürger nicht einmal zu denken wagen, weil die Angst vor dem gesellschaftlichen Abseits und der fünften Kolonne der Hochfinanz, sprich den linkskriminellen Antifa- Schlägern zu groß ist. Würde Sarrazin nun sein ohnehin wertloses etablierten Parteibuch gegen einen Mitgliedsausweis der NPD eintauschen würde, könnten das vielleicht viele als Fanal sehen, es ihm gleichzutun und Worten Taten folgen zu lassen.
Ich würde mal schwer davon ausgehen, dass sich die neoliberale Blockpartei SPD von ihm trennen wird, da der Druck von dem übergeordneten "Zentralrat" zu groß sein wird. Da lässt Martin Hohmann grüßen, der aufs Abstellgleis befördert wurde, weil er mit diesem Tätervolk- Opfervolk- Blödsinn aufräumen wollte.
Sei's drum - Sarrazin sollte zukünftig sehr auf seine Gesundheit achten, Badewannen meiden und im Strßenverkehr die Augen offen halten und sich von "gefährlichen" Hobbies, wie etwa dem Fallschirmsport fernhalten.... :whis:
Erik der Rote
30.08.2010, 14:17
da die NPD das Sammellager der Aussätzigen und gesellschaftlich moralisch exkludierten ist würde sich Sarrazin damit keinen Gefallen tun
er würde nur dorthin gelangen wo alle UAssätzigen landen die nicht merh ins System passen
niemand von Verstand würde das freiwillig tun das ist wie den Stern selber an die Kleinung nähen !
Bruddler
30.08.2010, 14:19
Sarrazin ist verloren
den SPON schreibt wüber Sarrazin er verbreitet "krude Thesen "
krude Thesen bedeutet im pC Neusprech der MAnn ist ein NAzi und nicht mehr geselslchaftsfähig
das wars Leute !!! Sarrazin ist weg
Thilo Sarrazins krude Thesen lassen eine alte Debatte erneut aufflammen
Wahrheiten sind demnach "krude Thesen " ?! :rolleyes:
Sei's drum Badewannen meiden :whis:
Ich nehme an, Du hast von Gerd Honsik "Schelm und Scheusal" gelesen....dann sei immer auch an die ominösen Tesla- Strahlen erinnert, also wenn Sarrazin urplötzlich wegen Herzversagen zusammenklappt, wissen wir Bescheid....
Bruddler
30.08.2010, 14:21
Ich nehme an, Du hast von Gerd Honsik "Schelm und Scheusal" gelesen....dann sei immer auch an die ominösen Tesla- Strahlen erinnert, also wenn Sarrazin urplötzlich wegen Herzversagen zusammenklappt, wissen wir Bescheid....
:whis: ..............
ErhardWittek
30.08.2010, 14:24
Die haben nicht vor den extrem Rechten Angst, sondern vor dem gesunden Menschenverstand, der im Volk noch immer zu finden ist. Diese biologisch begründbare Vernunft, nämlich in einer ethnisch homogenen Gesellschaft leben zu wollen, ist den Einheitsweltlern ein Dorn im Auge. Darum kreischen sie auch so schrill herum und fabulieren sich ein latent vorhandenes Nazidenken bis hinein in die Mitte der Gesellschaft zusammen.
Die wissen genau, daß sie kurzerhand abserviert und abgeurteilt wären, wenn die Demokratie im Wortsinn umgesetzt würde.
Erik der Rote
30.08.2010, 14:29
wenn er so weiter macht wird es nicht mit Herzinfarkt enden
da wird er dann mindestens aus einem rumänischen Mädchenbordell gezeert um ihn maximal zu diskreditieren !!!
damit der normale DummBRDLing denkt ja seht her dieses NAziSchwein mit seinen kruden Thesen !
Zeitgeist1
30.08.2010, 14:29
Sei's drum - Sarrazin sollte zukünftig sehr auf seine Gesundheit achten, Badewannen meiden und im Strßenverkehr die Augen offen halten und sich von "gefährlichen" Hobbies, wie etwa dem Fallschirmsport fernhalten.... :whis:
Du hast die hohen Bäume vergessen... (mysteriöser Tod der Richterin Kirsten Heisig)
Voortrekker
30.08.2010, 14:36
Es würde genau das Gegenteil bewirken. Die Leute würden denken, dass er immer ein Nazi war und daher seine Äußerungen stammen. Er ist aber Sozialdemokrat und zwar ein echter. Daher ist es genau richtig, dass er in der SPD bleibt. Nur so kann er eine Welle auslösen die Veränderungen nach sich zieht.
Habe die DAS gefordert?
?(
Was anderes ist denn die NPD als ein Tummelplatz verdeckter V-Leute des Verfassungsschutzes? Die bespitzeln sich dort schon gegenseitig ...
ErhardWittek
30.08.2010, 14:38
Dann klär mich "Unwissenden" doch bitte mal darüber auf, wer hinter der sogenannten Umvolkung steckt.
Ich habe großes Verständnis für Deine Frage. Das Thema wurde ja noch nie hier im Forum erörtert.
Bruddler
30.08.2010, 14:39
Du hast die hohen Bäume vergessen... (mysteriöser Tod der Richterin Kirsten Heisig)
upps, das haette ich beinahe vergessen. Wie Du siehst, lauern überall Gefahren....
Er ist aber Sozialdemokrat und zwar ein echter.
Ein echter Sozialdemokrat, stellt Sarrazin aus Deiner Sicht dar? Sind denn dann Schröder, Steinmeier, Steinbrück und andere Repräsentanten der unechten Sozialdemokraten?
Für mich stehen die Sozialdemokraten eigentlich immer nur im Zeichen des Verrats, der Sozi- Kanzler Brandt verriet damals den deutschen Osten, in Bad Godesberg wurden die ursprünglichen Ideale dieser Partei verraten und "Genosse" Schröder verriet den Sozialstaat indem er mit der Agenda 2010 die neoliberalen Züge seiner Partei unter Beweis stellte. Worin unterscheiden sich bitte schön heute noch CDU und SPD, wenn öffentlich von einem Rechtsruck der SPD und einer sozialdemokratisierung der Union die Rede ist? Für mich alles- und da stimme ich Udo Pastörs vollkommen zu- Ausgeburten einer "pseudodemokratischen Jauche"....
Michael Kohlhas
30.08.2010, 15:16
da die NPD das Sammellager der Aussätzigen und gesellschaftlich moralisch exkludierten ist würde sich Sarrazin damit keinen Gefallen tun
er würde nur dorthin gelangen wo alle UAssätzigen landen die nicht merh ins System passen
niemand von Verstand würde das freiwillig tun das ist wie den Stern selber an die Kleinung nähen !
Genau so ist das.
Aber das ist nur so, weil die Funktionäre der NPD diese selbst in die braune Ecke manövriert haben.
NationalDemokrat
30.08.2010, 16:03
1)Ich gehe mit dir insoweit konform, dass Multikulti ein Irrweg ist, der in Europa letztendlich zu einem Bürgerkrieg wie auf dem Balkan von 1990 bis 1996 führen wird.
2)Und ich gehe mit dir auch konform, dass man deshalb dieses MultiKulti bekämpfen muss.
3)Auch das man einen falsch verstandenen Liberalismus beenden muss, entspricht meiner Meinung.
4)Trotzdem würde ich niemals die NPD wählen, weil sie sich für mich ideologisch zu nahe an der alten NSDAP steht. Ihr würdet, hättet ihr die Macht, den gleichen Blödsinn machen, wie Adolf und seine Paladine zwischen 33 und 45.
zu1-3) Danke wenigstens etwas.....
zu4) Und genau da befindest Du dich auf dem Irrweg der Dir geschult und fremdbestimmt vorgegeben worden ist. Es sei Dir vergeben, damit stehst Du nicht allein. Ich würde mich jedoch freuen wen Du ausserhalb von Tageschau bis Spiegel TV ev. einmal mit deiner Örtlichen NPD Kontakt aufnimmst...Mit den Punkten 1-3 kannst Du selbst den Weg der NPD mitbestimmen..glaube mir die NPD ist die einzig verbliebende Nische für Deutsche in diesem System..nur erkennen muss voraus gehen.
Noch ein Beispiel wie schnell von der Politik reagiert wird wenn der ZdJ sich aufregt .....
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,714543,00.html
Das ist schlicht und ergreifend falsch, wenn wir "an der Macht" wären (wenn überhaupt wären wir an der Regierung, hier stimme ich sogar Kurt Tucholsky zu, wenn er auf den Dualismus "an der Macht sein/ an der Regierung sein" hingewiesen hat), würden wir aus den Fehlern des böhmischen Gefreiten lernen und diese nicht noch einmal begehen. Der unbekannte Postkartenmaler hat nämlich durchaus Fehler begangen, wie jeder Mensch, und damit meine ich nicht nur Dünkirchen.
Und es ist auch nicht ganz zutreffend, die einzig wählbare Partei, die NPD, in die Nähe zum SozialNationalismus zu rücken. Die NPD ist ein Sammelbecken verschiedenster nationaler Kräfte, da sich nämlich immer mehr die Einsicht durchsetzt, dass man nur vereint wirksam agieren kann. Dass die NPD stets mit Hitler in Verbindung gebracht wird, ist dumpfe, stumpfsinnige BRD- Hetze, die jeder Grundlage entbehrt. Immer dann, wenn dem System eben die Argumente ausgehen wird, wie gewohnt die Faschismus- Keule hinzugezogen und der politische Gegner mundtot gemacht. Man muss es umgekehrt angehen, gerade weil die NPD so abgrundtief vom System verteufelt wird, muss sie Qualität aufweisen und eine echte Alternative darstellen. Die Linke wird zwar auch oft verfemt und in die Stasi- Ecke gedrängt, nur kann man bei näherem Hinschauen feststellen, dass die meisten wertenden Aussagen über die Linke in den Medien positiv sind, und dass deren Repräsentanten gern gesehene Talk- Show- Gäste sind.
NationalDemokrat
30.08.2010, 16:17
So, so wir die NPD Nationalisten sind die Aussätzigen der Geseltschaft...:D
...JA GENAU DAS STIMMT SOGAR....und soll ich Dir was schreiben? WIR SIND STOLZ DRAUF, auch wen wir um Anerkennung bei Wahlen buhlen. Den eines ist sicher DIESE BRD Geseltschaft ist....
.................................................. ...........ASOZIAL!
Ein Blick ins TV oder sonstigen Medien genügt...oder ganz einfach nur mal den Kopf anheben und sich mal BEWUSST umschauen, in den Strassen dieser BRD, dass reicht...Da möchte man überhaupt nicht dazugehören....
Die BRD treuen sind ein Volk von Denunzianten, Arschkriechern, Kinderfeindlich, Mukmäusern, Geldgeilen Proleten, Egoisten und/oder Asozialen. Punkt, Fakt!
Also all das was Nationalisten verabscheuen.
Man möge mich Lügen strafen an dem Tag wo dieses Volk wieder auf Solidarität zum eigenen Volk, auf Ehre,Mut und Anstand setzt.
Michael Kohlhas
30.08.2010, 16:41
Das ist schlicht und ergreifend falsch, wenn wir "an der Macht" wären (wenn überhaupt wären wir an der Regierung, hier stimme ich sogar Kurt Tucholsky zu, wenn er auf den Dualismus "an der Macht sein/ an der Regierung sein" hingewiesen hat), würden wir aus den Fehlern des böhmischen Gefreiten lernen und diese nicht noch einmal begehen. Der unbekannte Postkartenmaler hat nämlich durchaus Fehler begangen, wie jeder Mensch, und damit meine ich nicht nur Dünkirchen.
Und es ist auch nicht ganz zutreffend, die einzig wählbare Partei, die NPD, in die Nähe zum SozialNationalismus zu rücken. Die NPD ist ein Sammelbecken verschiedenster nationaler Kräfte, da sich nämlich immer mehr die Einsicht durchsetzt, dass man nur vereint wirksam agieren kann. Dass die NPD stets mit Hitler in Verbindung gebracht wird, ist dumpfe, stumpfsinnige BRD- Hetze, die jeder Grundlage entbehrt. Immer dann, wenn dem System eben die Argumente ausgehen wird, wie gewohnt die Faschismus- Keule hinzugezogen und der politische Gegner mundtot gemacht. Man muss es umgekehrt angehen, gerade weil die NPD so abgrundtief vom System verteufelt wird, muss sie Qualität aufweisen und eine echte Alternative darstellen. Die Linke wird zwar auch oft verfemt und in die Stasi- Ecke gedrängt, nur kann man bei näherem Hinschauen feststellen, dass die meisten wertenden Aussagen über die Linke in den Medien positiv sind, und dass deren Repräsentanten gern gesehene Talk- Show- Gäste sind.
:top: :top: :top:
Sehr guter Beitrag.
Ich werde zwar trotzdem die NPD nie wählen, aber ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass es unter den NPD-Anhängern auch intelligente Menschen gibt;
du bist definitiv einer von ihnen.
NationalDemokrat
30.08.2010, 16:44
Was anderes ist denn die NPD als ein Tummelplatz verdeckter V-Leute des Verfassungsschutzes? Die bespitzeln sich dort schon gegenseitig ...
Aha, das weisst Du natürlich und woher?....Danke Frage beantwortet bevor Du Sie gegeben hast.
Ich sage Dir noch was BRD Systemtreue Dumpfbacken deiner Sorte sind.
Sie sind so Doof, sich jeden Tag mit den bekloptesten Medialen Müll von Playstation bis Multikulti Fussball die Birne zu zuklopfen das die Wahrheit überhaupt nicht mehr reinpasst...Sie nur noch in der Lage, dass wiederzugeben was Sie bewusst oder unbewusst aufgenommen haben....nur eines scheint ihnen noch bewusst, dass Sie DENKEN es wäre ihre Meinung. Woher diese kommt hinterfragen Sie nicht, oder kaum noch.
Mal ein schönes Beispiel:
Fussball WM: Millionen gehen auf die Strasse und besingen und befeiern eine "DEUTSCHE"Nationalmannschaft besetzt von Türken, Tschechen, Polen und Negern, BRAVO!!!!!!!Nur die Ausrede das wir Kolonialmacht wären zählt bei uns wie bei anderen Ländern leider nicht.
Im Gegenzug ist das BRD Faultreue Gesocks NICHT in der Lage zu elemtar wichtigen Entscheidungen ein Contra einzulegen und dafür geschlossen zu demonstrieren!!
Nein, dass machen dann wieder die "Nazies" und werden von euren herangezüchteten Linksfaschisten dafür dankend mit Flaschen beworfen.
Feiner BRD treuer Bürger.:rolleyes:
Zeitgeist1
30.08.2010, 17:12
Ich sag's mal so:
Zuerst gibt es da den (inoffiziellen) Fraktionszwang, wer sich dem widersetzt, wird früher oder später abserviert.
Der jew. Fraktionschef wiederum ist der direkte Befehlsempfänger, dessen Aufgabe es ist, die Abgeordneten seiner Partei auf dem "richtigen" Kurs zu halten....
Ok, soweit, so gut.
Was aber veranlaßt die Befehlsempfänger, die Befehle auszuführen?
Ok, soweit, so gut.
Geld und eine gesicherte berufliche Perspektive.
Zeitgeist1
30.08.2010, 17:21
Geld und eine gesicherte berufliche Perspektive.
Das wäre aber ziemlich kurz gedacht. Wenn D untergeht, sind die doch mit dran. Woanders können sie nicht hin, denn diese Entwicklung vollzieht sich auf der ganzen Welt.
Das wäre aber ziemlich kurz gedacht. Wenn D untergeht, sind die doch mit dran. Woanders können sie nicht hin, denn diese Entwicklung vollzieht sich auf der ganzen Welt.
So schnell geht Dtl. nicht unter. Außerdem kann so eine Agonie auch etliche Jahrzehnte andauern.
Erik der Rote
30.08.2010, 18:09
was sagen eigentlich die ISraelarschlecker und Zionistenanalsonden von PI NEWS dazu das der Zentralrat so eine treibende Kraft der ISlamisierung ist ???
weiss da jemand was ?
Sprecher
30.08.2010, 18:19
was sagen eigentlich die ISraelarschlecker und Zionistenanalsonden von PI NEWS dazu das der Zentralrat so eine treibende Kraft der ISlamisierung ist ???
weiss da jemand was ?
Sie sagen der ZDJ würde nicht die Mehrheit der Juden vertreten obgleich 95% der Juden in der BRD Mitglied in diesem sind.
Michael Kohlhas
30.08.2010, 18:45
weiss da jemand was ?
Der ZDJ, allen voran dieser Konvertit Cramer, wird von den Pipis schlicht zur Sau gemacht.
Am härtesten kritisieren die dort postenden Israelis diesen Verein.
Wenn man als Deutscher so über diesen Verein herzöge, wie die Israelis, säße man schon längst wegen Volksverhetzung im Knast.
Fussball WM: Millionen gehen auf die Strasse und besingen und befeiern eine "DEUTSCHE"Nationalmannschaft besetzt von Türken, Tschechen, Polen und Negern, BRAVO!!!!!!!Nur die Ausrede das wir Kolonialmacht wären zählt bei uns wie bei anderen Ländern leider nicht.
Ich bin richtig froh, dass in der "Deutschen Stimme" nie Lobarien auf den schwarz- rot- Senf- farbenen Mummenschanz gehalten wurden, der da von Juni bis Juli diesen Jahres die Straßen unsicher gemacht hat. Es kam für mich nie ansatzweise in Frage diese Multi- Kulti- BRD- "Nationalelf" anzufeuern, wo sich jeder zweite Spieler gegen Rechts, sprich gegen nationale Solidarität und deutsche Interessen, engagiert oder zweckentfremden lässt. Im Gegenteil, es wurde ja in den BRD- Medien immer wieder akzentuiert, wie sehr doch der Fußball hier die Integration (also die Gewöhnung der deutschen an Fremdrassige jeglichen Couleurs) fördern würde. War die WM vorbei, wurden sämtliche Fahnen etc. abgehängt, von daher wurde somit nochmal unter Beweis gestellt, dass dieser schwarz- rot- Senf- Käse zu WM- Zeiten nur Partyutensilien dargestellt hat, weniger Ausdruck irgendeines "Nationalstolzes" war. Schön, dass in der "Deutschen Stimme" Impulse in das richtige Verständnis der Angelegenheit gesetzt worden sind.
Es ging mir demzufolge auch am allerwertesten vorbei, dass ich mich als "Vaterlandsverräter" beschimpfen lassen musste, nur weil ich in jedem Spiel den Gegnern der BRD- Multi- Kulti- Truppe die Daumen gedrückt habe.
Bruddler
30.08.2010, 18:57
Ok, soweit, so gut.
Geld, Geld und nochmals Geld und die Sucht im Rampenlicht stehen zu müssen....
Nur die Wenigsten von diesen Sesselfurzern würde in der freien Wirtschaft ein ähnlich hohes "Gehalt" einfahren....
Zeitgeist1
30.08.2010, 20:02
Geld, Geld und nochmals Geld und die Sucht im Rampenlicht stehen zu müssen....
Nur die Wenigsten von diesen Sesselfurzern würde in der freien Wirtschaft ein ähnlich hohes "Gehalt" einfahren....
Und dafür verraten sie ihr eigenes Volk und ihre Nachkommen?
Dann gehst Du davon aus, daß sie von den Befehlsgebern bezahlt werden?
Irgendwie ist mir das zu einfach.
Bruddler
30.08.2010, 20:10
Und dafür verraten sie ihr eigenes Volk und ihre Nachkommen?
Dann gehst Du davon aus, daß sie von den Befehlsgebern bezahlt werden?
Irgendwie ist mir das zu einfach.
Als da wären noch die lukrativen Aufsichtsratsposten und diverse "Beratervertraege", alles Dinge, die mit Bestechung natürlich nichts zu tun haben....
alles hat seine Ordnung ! :whis:
Zeitgeist1
30.08.2010, 20:14
Als da wären noch die lukrativen Aufsichtsratsposten und diverse "Beratervertraege", alles Dinge, die mit Bestechung natürlich nichts zu tun haben....
alles hat seine Ordnung ! :whis:
Das würde ja heißen, daß sie in den höchsten Positionen sitzen...?(
Hier mal eine wohltuend nüchterne Stimme im Gekeife politkorrekter und antideutscher Krawalldohlen, Mietmäuler und Lohnschreiber.
[...]
:))Habe gelesen und denke, dieser Mann koennte eventuell Euer Retter werden. Nett, wie Kanada als Vorbild erwaehnt wird. Ganz so vorzueglich ist es meiner Ansicht nach aber nicht.
Wer Englisch lesen kann sehe sich diesen Link an:
http://www.immigrationwatchcanada.org/index.php?module=pagemaster&PAGE_user_op=view_page&PAGE_id=4304
Brandeisz
30.08.2010, 21:53
Herr Sarrazin hat falsch oder überhaupt nicht recherchiert. Hätte er das Buch
von Shlomo Sand: "Die Erfindung des jüdischen Volkes" , erschienen im April 2010
im Propyläen-Verlag gelesen , hätte er gewusst dass es kein jüdisches Gen gibt.
Das Kapitel über "die Suche nach dem jüdischen Gen" (V.2.) ist äüsserst
erheiternd!
Andreas63
30.08.2010, 21:56
Was soll man nur mit solchen kleinen, verwöhnten Bengeln wie Dir anfangen, die mit aller Wut Erwachsene gegen das Schienbein zu treten versuchen. Einfach niederschlagen kann man sie nicht gut, also bleibt nichts anderes übrig, als sie so lange in den Laufstall zu sperren, bis ihr Verstand eine höhere Abstraktionsstufe erreicht hat, und sie begreifen gelernt haben, daß man nicht mehr ungestraft blind vor Wut und Haß und schierem Unverstand um sich schlagen, beißen, spucken und treten darf.
Einfach köstlich. Leider kann ich Dir gerade keinen 'Grünen' geben.
Erik der Rote
30.08.2010, 23:24
Der ZDJ, allen voran dieser Konvertit Cramer, wird von den Pipis schlicht zur Sau gemacht.
Am härtesten kritisieren die dort postenden Israelis diesen Verein.
Wenn man als Deutscher so über diesen Verein herzöge, wie die Israelis, säße man schon längst wegen Volksverhetzung im Knast.
dann ist ja alles in bester Ordnung !:D
Herr Sarrazin hat falsch oder überhaupt nicht recherchiert. Hätte er das Buch
von Shlomo Sand: "Die Erfindung des jüdischen Volkes" , erschienen im April 2010
im Propyläen-Verlag gelesen , hätte er gewusst dass es kein jüdisches Gen gibt.
Das Kapitel über "die Suche nach dem jüdischen Gen" (V.2.) ist äüsserst
erheiternd!
auf jeden Fall hat er Juden als überwiegen äußerst intelligent bezeichnet. Wo ist also das Problem?
der LInk ist gut und ich unterhalte mich öfters mit Amerikanern und die haben wirklich um es bescheiden zu sagen die Sache mit dem GrinseObama satt
jeder Weisse hat diese die von den Bundesbehörden kommt satt also das ganze beschissene US Establisment !
Detroit war schon vor JAhren am Ende ein BEkannter von mir sagte ganz offen die Schwarzen hätten diese Stadt komplett ruiniert da geht nichts mehr!
der REst des Artikels kann ich nur unterschreiben das sind Amerikaner die die AUgen aufmachen und das verträgt sich nicht mit den Glitzerserien die den BRD Durschnittsdummie von Hollywood in das Gehirn beblasen wird z.B: von Pro 7
jeder sollte mal selbst in die USA fahren und sich umschauen nicht nur die Sightseeingscheisse in New York d.h. MAnhatten, sondern die wirklichen Städte da würde jeder Traum des glorreichen Westens sofort verpuffen !Danke fuer Deine Bestaetigung... das hat etwas Gewicht. Selber bin ich seit den 70ger Jahren nicht mehr in den Staaten gewesen.:(
Paul Felz
31.08.2010, 00:50
auf jeden Fall hat er Juden als überwiegen äußerst intelligent bezeichnet. Wo ist also das Problem?
Positiver Rassismus :D
Vollpfostenzitat
Wer Figuren wie Dir die Deutungshoheit darüber zugesteht, was eine "elementar wichtige Entscheidung" ist, muß schon sehr verzweifelt sein.
Du darfst also gerne zuhause bleiben, für meine Anliegen mußt Du nicht auf die Straße gehen und demonstrieren.
Heiliger
31.08.2010, 09:09
Der zentralrat der Juden ist ein haufen alter Männer die nur noch über die alte Zeit meckern aber nichts neues zukunftträchtiges hervorbringen können.
Ali Ria Ashley
31.08.2010, 10:55
Positiver Rassismus :D
positiver Rassismus... du bist zu geil für diese Welt :))
Das Hauptproblem ist, daß eine eher nebensächliche Bemerkung von S. zu den Genen von Basken und Juden komplett aus dem Zusammenhang gerissen und ein antisemitischer Grundtenor konstuiert wurde. Das ist für mich ein Kesseltreiben und werfen von Nebelkerzen, um vom eigentlichen Grundproblem, der gescheiterten Moslem-Integration, abzulenken.
NationalDemokrat
31.08.2010, 18:57
Wer Figuren wie Dir die Deutungshoheit darüber zugesteht, was eine "elementar wichtige Entscheidung" ist, muß schon sehr verzweifelt sein.
Du darfst also gerne zuhause bleiben, für meine Anliegen mußt Du nicht auf die Straße gehen und demonstrieren.
Dir scheint nur einfach die Unlogik (oder nennen Wir es bei Namen, deine eigene DÄMLICHKEIT) dabei nicht aufzufallen. Aber das wird noch kommen in deinem Leben, in dieser BRD...dass Du weisst was wichtiger wäre..und ob es so toll ist eine Multikulti Truppe einen nicht souveränen Pseudo Staat wie die BRD, zu bejubeln.
Der zentralrat der Juden ist ein haufen alter Männer die nur noch über die alte Zeit meckern aber nichts neues zukunftträchtiges hervorbringen können.
Bis auf den zugekoksten Stecher ukrainischer Nutten:
http://rocknord.net/nachrichten/wp-content/uploads/2009/08/michel_friedman.jpg
Kein Wunder, wenn es in Berlin am Ku'damm auch im Sommer schneit. :D
Du vergisst den Dieter Graumann. Gegen den wirkt Friedman regelrecht seriös.
Graumanns "Frisur" ist derart peinlich, dass Fotografen oft den oberen Teil des Kopfes weglassen.
Dir scheint nur einfach die Unlogik (oder nennen Wir es bei Namen, deine eigene DÄMLICHKEIT) dabei nicht aufzufallen. Aber das wird noch kommen in deinem Leben, in dieser BRD...dass Du weisst was wichtiger wäre..und ob es so toll ist eine Multikulti Truppe einen nicht souveränen Pseudo Staat wie die BRD, zu bejubeln.
Ich bin auch ohne NPD gegen Multikulti, danke. Und Parteien lösen keine Probleme, sondern sind Teil des Problems: Keine Partei sägt den Ast ab, auf dem sie sitzt. Auch nicht die NPD. Deine infantilen Beschimpfungen lassen erahnen, wie praktische Politik in Deinem Laden aussieht. Davon brauchen wir nicht noch mehr.
Und tschüß!
Das Hauptproblem ist, daß eine eher nebensächliche Bemerkung von S. zu den Genen von Basken und Juden komplett aus dem Zusammenhang gerissen und ein antisemitischer Grundtenor konstuiert wurde. Das ist für mich ein Kesseltreiben und werfen von Nebelkerzen, um vom eigentlichen Grundproblem, der gescheiterten Moslem-Integration, abzulenken.
das ist richtig.
nur war diese bemerkung auch reichlich überflüssig und es zwang ihn niemand dazu.
er ist nun einmal kein privatmann sondern immer noch ein vorstandsmitglied einer nicht unbedeutenden bank.
da dürfte man etwas mehr geschick im umgang mit der presse erwarten.
Ich bin auch ohne NPD gegen Multikulti, danke. Und Parteien lösen keine Probleme, sondern sind Teil des Problems: Keine Partei sägt den Ast ab, auf dem sie sitzt. Auch nicht die NPD. Deine infantilen Beschimpfungen lassen erahnen, wie praktische Politik in Deinem Laden aussieht. Davon brauchen wir nicht noch mehr.
Und tschüß!
Nur, wie, wenn nicht mit Partei/en? Auch in einer Diktatur gibt es eine "Partei".
jetzt ORF 2 anschauen-betrifft das thema !!
Udo Ulfkotte spricht KLARTEXT !!
den charakter eines menschen kann man MITUNTER auch am GESICHT erkennen.
hier sehe ich ein verschlagenes, hinterhältiges und überheblich-arrogantes.
Hilarius
01.09.2010, 22:19
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage03jpyqc3r5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage03jpyqc3r5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
:top:
Eigentlich müßten die ukrainischen Nutten in Massen auf die Straße gehen um sich gegen die Diffamierung durch den Kokser Friedman zur Wehr zur setzen. Da verliert ja die dreckigste Nutte jegliche Ehre, wenn sie mit dem Friedman in Verbindung gebracht wird.
Lichtblau
01.09.2010, 23:34
Der ZdJ ist Teil unserer Schattenregierung. Hinter jedem Bundeskanzler steht der Vorsitzende des ZdJ und überwacht jeden seiner Schritte.
Schon Adenauer war ferngesteuert. Und bei Merkel ist das nicht anders.
Wie kommst du darauf? Was macht dich da so sicher?
NationalDemokrat
02.09.2010, 07:19
Und tschüß!
Die "infantilen Beleidigungen" sollen der Zaunpfahl sein, dich wenigstens einmal zum nachdenken anzuregen.
Aber Du hast eine verbohrte, voreingenommene Einstellung, dass bestätigt mich das man bei Dir auch nicht mit "Milch und Honig um den Bart schmieren" weiterkommen würde, eine sachliche Argumentationsreiche Disskussion zu führen.
Nur noch soviel: Die NPD ist das letzte "legitime" Mittel sich gegen den Multikulti zu stellen, dass System macht auch weiter wen nur 10% wählen gehen würde.
Eine gewaltsame Machtübernahme ist abzulehnen.
Nichts für ungut.
Eigentlich müßten die ukrainischen Nutten in Massen auf die Straße gehen um sich gegen die Diffamierung durch den Kokser Friedman zur Wehr zur setzen. Da verliert ja die dreckigste Nutte jegliche Ehre, wenn sie mit dem Friedman in Verbindung gebracht wird.
Unser Forumsjude hat wohl gerade den Schwanz eingezogen und ist auf Periskoptiefe abgetaucht.
Die Fadenscheinigkeit dieser Räte ist nicht zu toppen!
Da stört ein Sarrazin beim Umvolken der Brd-Vasallen - Diktatur, und in Erez Israel, wo genug Totalitarismus-Gesinnungsverbrecher, regierungsverantwortlich fleißig an der Rechtsradikalisierung der Menschen basteln, bzw. der Rassimus neue Urstände feiert und Kriege führt, ist jegliche Kritik "Antisemitismus"!
Köstlich! Wie reagieren eigentlich unsere hiesigen Israel-Beklatscher und Analraupen, bzw. Sarrazin - Befürworter auf derartige Vorgänge?
:))ZJD soll sich auflösen!!!!!!!!!!
den charakter eines menschen kann man MITUNTER auch am GESICHT erkennen.
hier sehe ich ein verschlagenes, hinterhältiges und überheblich-arrogantes.
…sagte wer? Julius Streicher, Goebbels oder DU?!;)
ZJD soll sich auflösen!!!!!!!!!!
... und all seine Lakaien, welche schon lange an den Hebeln der Macht und des Kapitals kleben und saugen, und deren Profiteure natürlich, mitnehmen!
Das wäre ein Anfang!
;)
…sagte wer? Julius Streicher, Goebbels oder DU?!;)
die erfahrung und der verstand.
natürlich kann man auch ein gesicht LESEN, wenn du dazu nicht imstande bist, dann lass es bleiben.
und friedman ist ein sehr gutes beispiel dafür.
Wolfger von Leginfeld
02.09.2010, 18:33
ZJD soll sich auflösen!!!!!!!!!!
Ja der Mossad sollte endlich handeln.:]
Nur, wie, wenn nicht mit Partei/en? Auch in einer Diktatur gibt es eine "Partei".
Außerparlamentarisch, mit Druck von der Straße, über NGOs. Schau Dir den Einfluß religiöser Zentralräte, diverser Klimaschutzverbände, etc. an und Du weißt, was ich meine. Wenn Du nur genügend Wählerstimmen bündelst, zieht sich jeder Politiker für Dich aus.
Eine gewaltsame Machtübernahme ist abzulehnen.
Nichts für ungut.
Ist doch kaum zu vermeiden. Wenn die Steuerquote 90% beträgt und die verbleibenden 10% durch ausufernde Staatsschulden immer weiter entwertet werden, bleibt keiner mehr friedlich, der nicht gerade palettenweise Raviolikonserven im Keller gehortet hat.
Wenn man bedenkt, was auch die NPD zur Trendwende alles an staatlichen Leistungen streichen müßte, kann sie auch ihr Parteiprogramm mit in die Tonne treten.
latinroad
02.09.2010, 20:25
Wieviel Steuergeld bekommt eigentlich der Zentralrat der Juden?
Bruddler
02.09.2010, 20:48
Wieviel Steuergeld bekommt eigentlich der Zentralrat der Juden?
Das geht uns einen Scheißdreck an ! :D
Sprecher
02.09.2010, 20:49
Offziell 5 Mio pro Jahr, inoffiziell sicher ein Vielfaches davon.
Sarrazin beschimpft Michel Friedman als Arschloch
Im Anschluss an seine spektakuläre Buchvorstellung in der Bundespressekonferenz gab der umstrittene Bundesbanker dem jüdischen Publizisten und ehemaligen Vizevorsitzenden des Zentralrates der Juden Michel Friedman ein Interview……………………………..
Und dann fiel der fatale Satz des SPD-Politikers und Bundesbankvorstands:
„HERR FRIEDMAN, HEUTE WAREN SIE EIN ARSCHLOCH!“
01.09.2010 - 23:36 UHR
Zitat
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/02/thilo-sarrazin-arschloch/entgleisung-im-interview-mit-michel-friedman.html
Damit dürfte er 90% aller Deutschen aus dem Herzen gesprochen haben! Das der vorbestrafte polnische Zigeuner Jude sich überhaupt noch in die Öffentlichkeit traut
.
Sarrazin beschimpft Michel Friedman als Arschloch
Im Anschluss an seine spektakuläre Buchvorstellung in der Bundespressekonferenz gab der umstrittene Bundesbanker dem jüdischen Publizisten und ehemaligen Vizevorsitzenden des Zentralrates der Juden Michel Friedman ein Interview……………………………..
Und dann fiel der fatale Satz des SPD-Politikers und Bundesbankvorstands:
„HERR FRIEDMAN, HEUTE WAREN SIE EIN ARSCHLOCH!“
01.09.2010 - 23:36 UHR
Zitat
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/02/thilo-sarrazin-arschloch/entgleisung-im-interview-mit-michel-friedman.html
Damit dürfte er 90% aller Deutschen aus dem Herzen gesprochen haben! Das der vorbestrafte polnische Zigeuner Jude sich überhaupt noch in die Öffentlichkeit traut
.
Eigentlich ist das „Arschloch“ nicht die Geschichte aus dem Link. Das Wort kann schon mal unter Männern fallen. Gravierend vielmehr ist die Zensur durch die Anwälte Sarrazins, die mit der Autorisierung des Interviews einher ging.
>>Friedman: „Der Text, den wir zurückbekamen, war entsorgt von allen kritischen Fragen nach der genetischen Identität von Juden und anderen Volksgruppen“. Nur belanglose Passagen aus dem Gespräch wurden freigegeben. „Selbst die Fragen waren gestrichen“, so Friedman.<<
Eigentlich ist das „Arschloch“ nicht die Geschichte aus dem Link. Das Wort kann schon mal unter Männern fallen. Gravierend vielmehr ist die Zensur durch die Anwälte Sarrazins, die mit der Autorisierung des Interviews einher ging.
>>Friedman: „Der Text, den wir zurückbekamen, war entsorgt von allen kritischen Fragen nach der genetischen Identität von Juden und anderen Volksgruppen“. Nur belanglose Passagen aus dem Gespräch wurden freigegeben. „Selbst die Fragen waren gestrichen“, so Friedman.<<
kritischen Fragen nach der genetischen Identität von Juden
Fragen nach der genetischen Identität von Juden ist in Israel normal, also warum regt sich Paolo Pinkel eigentlich auf ?
Genetic Testing in Israel:
An Overview
Annual Review of Genomics and Human Genetics
Vol. 10: 175-192 (Volume publication date September 2009)
First published online as a Review in Advance on May 19, 2009
Guy Rosner,1 Serena Rosner,1 and Avi Orr-Urtreger1,2
1The Genetic Institute, Tel-Aviv Sourasky Medical Center;
email: guyr@tasmc.health.gov.il;
serenar@tasmc.health.gov.il
2Sackler Faculty of Medicine, Tel-Aviv University, Tel-Aviv, Israel;
email: aviorr@tasmc.health.gov.il
Go to full-text…
https://www.annualreviews.org/doi/abs/10.1146/annurev.genom.030308.111406?journalCode=genom
.
Fragen nach der genetischen Identität von Juden ist in Israel normal, also warum regt sich Paolo Pinkel eigentlich auf ?
Genetic Testing in Israel:
An Overview
Annual Review of Genomics and Human Genetics
Vol. 10: 175-192 (Volume publication date September 2009)
First published online as a Review in Advance on May 19, 2009
Guy Rosner,1 Serena Rosner,1 and Avi Orr-Urtreger1,2
1The Genetic Institute, Tel-Aviv Sourasky Medical Center;
email: guyr@tasmc.health.gov.il;
serenar@tasmc.health.gov.il
2Sackler Faculty of Medicine, Tel-Aviv University, Tel-Aviv, Israel;
email: aviorr@tasmc.health.gov.il
Go to full-text…
https://www.annualreviews.org/doi/abs/10.1146/annurev.genom.030308.111406?journalCode=genom
.
Wir leben nicht in Israel. Wir sollten uns mehr Sorgen machen über die hier in unserem Land offensichtlich zu Tage tretende Pressezensur durch die Anwälte von Sarrazin.
bernhard44
03.09.2010, 13:34
Wir leben nicht in Israel. Wir sollten uns mehr Sorgen machen über die hier offensichtlich zu Tage tretende Pressezensur durch die Anwälte von Sarrazin.
gibt es hier keine Gene?
zum Thema:
Die Wissenschaftler sammelten nämlich Genmaterial von 237 Juden aus New York und Seattle in den USA, aus Athen, Rom und Israel. Dabei wurden Angehörige der drei großen Diaspora-Gemeinschaften erfasst: der askenasischen Juden Osteuropas, der Sepharden aus Italien, Griechenland und der Türkei sowie der sogenannten Mizrachim aus Iran, dem Irak und Syrien. Ihre Proben wurden mit solchen von 418 nicht-jüdischen Personen verglichen.
Die Genanalyse ergab, dass Aschkenasen, Sepharden und Mizrachim tatsächlich so viele gemeinsame genetische Merkmale aufweisen, dass man sie als eigenständige Gruppe von der übrigen Weltbevölkerung unterscheiden kann
http://www.sueddeutsche.de/wissen/genforschung-ahnen-aus-judaea-1.953790
ob die "Süddeutsche Zeitung" auch verklagt wird?
gibt es hier keine Gene?
zum Thema:
Du bist aber auch so was von gemein zu unserem Äffchen! Wie kann man darauf nur mit Fakten antworten!
gibt es hier keine Gene?
zum Thema:
Bitte bring Fakten. Wer verklagt wegen was wen? Sorry aber ich habe mehrere Stunden lang was anderes gemacht als irgendwo irgendwelchen Gerüchten oder Gespinsten nachzujagen.
iglaubnix+2fel
03.09.2010, 18:23
gibt es hier keine Gene?
zum Thema:
Welch ein unnötiger Aufwand!
Einige messende Blicke des Geübten bzw. der/das ® Taschen-NASOMETER genügen!:D
Wir leben nicht in Israel. Wir sollten uns mehr Sorgen machen über die hier in unserem Land offensichtlich zu Tage tretende Pressezensur durch die Anwälte von Sarrazin.
Der ZdJ , Kramer, Graumann und Paolo Pinkel werfen Sarrazin und anderen Rassismus vor . Was in Israel normal ist ,soll in der BRD Rassismus sein ???
Diesen scheinheiligen schmierigen Typen geht es nur darum auf Deutsche einzuschlagen.
Pressezensur
Pressezensur ist schon seit Jahren in der BRD normal Alles was nicht nach Ansicht von Oben politisch korrekt ist, wird in den Medien auch nicht gebracht.
Wie in China
Wann beginnt die Bücherverbrennung?
.
... Pressezensur ist schon seit Jahren in der BRD normal Alles was nicht nach Ansicht von Oben politisch korrekt ist, wird in den Medien auch nicht gebracht.
Wie in China
Wann beginnt die Bücherverbrennung?
.
Die gibt es doch schon längst.
Die Honsikbücher zB. wurden großteils via Müllverbrennung entsorgt !
:eek:
Ich bitte dich...berty, von jemanden mit einem Affen als Avatar muss mehr kommen. Ehrlich. Ansonsten, wie immer, ich liebe deinen Humor. :))
bernhard44
04.09.2010, 17:25
Bitte bring Fakten. Wer verklagt wegen was wen? Sorry aber ich habe mehrere Stunden lang was anderes gemacht als irgendwo irgendwelchen Gerüchten oder Gespinsten nachzujagen.
ist dir das nicht Fakt genug?
Die gibt es doch schon längst.
Die Honsikbücher zB. wurden großteils via Müllverbrennung entsorgt !
:eek:
Es sind mehr als 23000 Buchtitel in der BRD Zensiert...das mal am rande.
Es sind mehr als 23000 Buchtitel in der BRD Zensiert...das mal am rande.
Was geschieht mit diesen Büchern ?
ist dir das nicht Fakt genug?
Ich lese immer noch nichts davon, dass jemand verklagt wurde. Von wem aus welchem Grund auch immer.
Ich lese immer noch nichts davon, dass jemand verklagt wurde. Von wem aus welchem Grund auch immer.
Um Dein Wissen zu erweitern
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/7637/page/%201
Die werden natürlich nicht verklagt
.
Um Dein Wissen zu erweitern
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/7637/page/%201
Die werden natürlich nicht verklagt
.
Nein? Gut! Dann wird also niemand verklagt. Die Justiz hat ja eh genug zu tun.
Esreicht!
04.09.2010, 19:47
Hallo
Aber Israel ist deutsche Staatsräson und Israel ist stolz auf seinen Rassismus, der sich z.B. auch in der ethnischen Säuberung Palästinas manifestiert:D
«Jüdisches Gen» erzürnt die Deutschen und macht Israelis stolzVon Monica Fahmy. Aktualisiert am 31.08.2010 91 Kommentare
«Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen», damit löste Thilo Sarrazin einen Sturm der Entrüstung aus und wird mit Hitler und Göbbels verglichen. In Israel versteht man die Aufregung nicht.
Israelis erwähnen das «jüdische Gen» mit Stolz
In Israel selber allerdings hält sich die Entrüstung über Sarrazin nicht nur in Grenzen, sie ist gar nicht existent. «Die Theorie des ‹jüdischen Gens› schlägt in Deutschland Wellen, wird in Israel nicht beachtet», titelt die linksliberale «Haaretz». Sowohl Sarrazin wie der Israelische Innenminister Eli Yishai glaubten an das «jüdische Gen», so die israelische Zeitung, aber nur Sarrazin würde dafür gegeisselt. ..
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Juedisches-Gen-erzuernt-die-Deutschen-und-macht-Israelis-stolz/story/30847587
Mach Dir lieber Sorgen um Deine Links/Grünen, die aktuell von Springer/Bertelsmann zur Entsorgung vorbereitet werden:))
kd
wie dem aufmerksamen lesern nicht, herrn Sarrazin allerdings offensichtlich schon entgangen ist, kommt in den untersuchungen "das Gen" nicht vor.
es ist vielmehr, wie in wohl den meisten fachtetexten zur genetischen vererbung, von einer vielzahl von genen die rede, die in ihrer gesamtheit die person prägen.
sie können in einer bestimmten gruppe in ähnlicher zusammensetzung vorkommen.
so teilen viele asiaten beispielsweise die laktoseunverträglichkeit, die haarfarbe etc..
nur wird dadurch beispielsweise ein europäer mit laktoseunverträglichkeit und dunklen haaaren noch lange nicht zum asiaten.
mit seinem jüngsten gerede über das gen der Ostfriesen setzt er da noch einen darauf.
was kommt als nächstes, das gen der Südbremer oder Unterbuxdorfer?
Nur Rassentrennung können ein Volk vor seiner Vermischung und somit Untergang retten.
Die Israelis machen es uns vor.
Was geschieht mit diesen Büchern ?
Die meisten dürfen wohl nicht mehr offen gehandelt werden. Auch werden wohl alle Wiederveröffentlichungen ( Nachdrucke ) verboten sein. Dazu wurden und werden auch beschlagnahmte Bücher vernichtet.
Hallo
Aber Israel ist deutsche Staatsräson und Israel ist stolz auf seinen Rassismus, der sich z.B. auch in der ethnischen Säuberung Palästinas manifestiert:D
Mach Dir lieber Sorgen um Deine Links/Grünen, die aktuell von Springer/Bertelsmann zur Entsorgung vorbereitet werden:))
kd
Das Existenzrecht Israels ist Staatsräson, richtig KD. Nichts, das zu verurteilen wäre. Meines Erachtens. Trotzdem gibt es zwischen beiden Staaten unterschiedliche Interessen und nicht mit allen Äußerungen eines jeden Politikers Israels muss man übereinstimmen.
Was soll ich mich in „wissenschaftliche“ Auseinandersetzungen zwischen Juden einmischen. Der eine aus Israel und der andere ein, wie man auch liest, Sechszehnteljude mit französischen Vorfahren. Seine Vorfahren fanden keine Sozialgesetzgebung und andere Voraussetzungen in Preußen vor als die von ihm schon seit Jahren Kritisierten in Deutschland, gleich ob es Hartz-IV-Empfänger oder Immigranten. Wer weiß, was aus seinen Vorfahren geworden wäre, hätten sie sich in das heutige soziale Netz legen können. Vielleicht hätte es den Bundesbanker gar nicht gegeben.
Für mich zählt nicht das Gen sondern das Gesamtkunstwerk „Mensch“. Da zählt jedes einzelne Wesen als Individuum.Vollkommen gleich mit welchen Genen in welcher Zusammensetzung seine Vorfahren glänzen konnten oder eben verflucht wurden.
Unter uns Deutschen soll jeder 10. angeblich jüdische Vorfahren haben. Stell dir mal vor, KD, nochmal fast 8 Millionen potenzielle Zionisten, die man ausgrenzen oder denen man das Deutschtum streitig machen könnte. Was für ein Potenzial für völkische Phrasen.
mit seinem jüngsten gerede über das gen der Ostfriesen setzt er da noch einen darauf.
was kommt als nächstes, das gen der Südbremer oder Unterbuxdorfer?
Die Ostfriesen sind auch ein ganz eigener Stamm - haben mit den Deutschen nicht das Geringste zu tun. Aber davon hast du natürlich wieder einmal keine Ahnung. Nur weil du zu blöde bist, mußte dem Sarrazin nicht in den Arsch treten. Der ist dir geistig turmhoch überlegen.
Nur Rassentrennung können ein Volk vor seiner Vermischung und somit Untergang retten.
Die Israelis machen es uns vor.
Man macht es nicht gerne, aber dabei können und müssen die Israelis unsere Vorbilder sein.
Man macht es nicht gerne, aber dabei können und müssen die Israelis unsere Vorbilder sein.
Das wird uns so wenig nützen wie es den Nazis genutzt hat, den in Thorah und Talmud angelegten Auserwähltheitsdünkel und Rassimus auf deutsche Verhältnisse zu übertragen.
Die meisten dürfen wohl nicht mehr offen gehandelt werden. Auch werden wohl alle Wiederveröffentlichungen ( Nachdrucke ) verboten sein. Dazu wurden und werden auch beschlagnahmte Bücher vernichtet.
Da müsste es doch einen Schwarzmarkt geben ?
Zur Büchervernichtung: BARBAREI ;)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.