PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohamed Karikaturen kommen wieder.



Dayan
26.08.2010, 21:34
Vieleicht weil Sarazzin und Wilders mut gezeigt haben?http://de.news.yahoo.com/2/20100826/tpl-umstrittene-mohammed-karikaturen-wer-ee974b3.htmlUmstrittene Mohammed-Karikaturen werden erneut gedruckt
vor 4 Std. 52 Min.


ShareretweetArtikel versenden Drucken Fünf Jahre nach dem Abdruck der Mohammed-Karikaturen in der dänischen Zeitung "Jyllands-Posten" werden die umstrittenen Zeichnungen demnächst in Buchform veröffentlicht. Flemming Rose, der als Kulturredakteur der dänischen Zeitung für die Veröffentlichung der Karikaturen verantwortlich war, kündigte in der Zeitung "Politiken" sein Buch mit dem Titel "Die Tyrannei der Stille" an.

Tosca
26.08.2010, 21:40
Vieleicht weil Sarazzin und Wilders mut gezeigt haben?http://de.news.yahoo.com/2/20100826/tpl-umstrittene-mohammed-karikaturen-wer-ee974b3.htmlUmstrittene Mohammed-Karikaturen werden erneut gedruckt
vor 4 Std. 52 Min.


ShareretweetArtikel versenden Drucken Fünf Jahre nach dem Abdruck der Mohammed-Karikaturen in der dänischen Zeitung "Jyllands-Posten" werden die umstrittenen Zeichnungen demnächst in Buchform veröffentlicht. Flemming Rose, der als Kulturredakteur der dänischen Zeitung für die Veröffentlichung der Karikaturen verantwortlich war, kündigte in der Zeitung "Politiken" sein Buch mit dem Titel "Die Tyrannei der Stille" an.

Na, dann wird er nicht mehr lange leben.

Der_Deutsche
27.08.2010, 23:20
Na, dann wird er nicht mehr lange leben.

Warum immer so pessimistisch? Der Mann sollte rund um die Uhr verdeckt observiert werden. Beim ersten Angriff auf ihn, kann man dann in Notwehr die Dinge tun, die nötig sind...

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Mu'min
28.08.2010, 00:19
Jetzt wird wieder nach besten Kräften provoziert und dann hinter scheinheilig gefragt, warum denn die bösen Moslems bloß Flaggen des Westens verbrennen.

pittbull
28.08.2010, 01:04
Jetzt wird wieder nach besten Kräften provoziert und dann hinter scheinheilig gefragt, warum denn die bösen Moslems bloß Flaggen des Westens verbrennen.
Flaggenverbrennen ist nur was für Feiglinge. Der wahrhaft gottergebene Muselmann nimmt am Jihad teil. Sei es durch finanzielle Unterstützung der Taliban, als Shahid bei einem Bombenanschlag, oder indem er auf offener Straße Gotteslästerer absticht. X(

Sag mal ehrlich Mu'min, was ist Dein Beitrag auf dem Wege Allahs? Nur fürs Beten, Fasten, Zakat zahlen und Vollspammen dieses Boards mit Unsinn, wird Dein Platz im Paradies kein besonders schöner sein.

klartext
28.08.2010, 01:22
Jetzt wird wieder nach besten Kräften provoziert und dann hinter scheinheilig gefragt, warum denn die bösen Moslems bloß Flaggen des Westens verbrennen.
Wir wissen es - Meinungsfreiheit und Demokratie ist Gift für Musels. Erst wenn man euch provoziert, kommt euer verkommener Kern unter der dünnen Zivilisationsschicht zum Vorschein.
Aber warum verschwindet ihr nicht einfach aus Europa, wenn euch das nicht gefällt ? Niemand braucht euch hier.

ErhardWittek
28.08.2010, 01:29
Na, dann wird er nicht mehr lange leben.
Besorg Dir mal schleunigst das Buch "Herr oder Knecht?" von James Petras, damit Du u.a. erfährst, wie das damals war mit den Mohammed-Karikaturen.

Ich bin damals auch auf das inszenierte Theater reingefallen, das sich in Dänemark abgespielt hat.

(Und keine Sorge, Petras ist ein linker US-Amerikaner, kein Nazi, falls Du das befürchtest.)

Merkst Du eigentlich nicht, daß allmählich die Lunte an's Pulverfaß gelegt wird, weil Israel unbedingt die USA und Europa in einen Krieg gegen den Iran schicken will? Die Musels sollen dazu gebracht werden, zu explodieren und damit einen Vorwand schaffen, sie "aus Verteidigungsgründen" anzugreifen. Noch idealer wäre die Vorstellung für die Israelis, die Muslime richteten gleich ein gründliches Blutbad unter den Europäern an, um deren Wut anzufachen.

Nur damit es in Europa zum Muselhaß kommt, wurden uns hier Millionen Moslems reingedrückt.
Das mit der Rente war von Anfang an eine fadenscheinige Ausrede und die verdammten, gekauften Politiker wußten das immer. Und damit wir uns nicht vorzeitig wehren, wurden wir mit der Nazikeule an die Kette gelegt, denn die Wut sollte sich erstmal bis kurz vor der Explosion steigern. Es sieht jetzt danach aus, als wolle man die Autochthonen bald von der Kette lassen. Wenn das Ding aber hochgeht, dann bleiben vielleicht zehntausende oder mehr auf beiden Seiten tot liegen.

Das verdanken wir dann zwar "unseren transatlantischen und israelischen Freunden", aber die meisten werden mal wieder die Gesamtzusammenhänge nicht raffen, weil sie ohnehin ihr Gehirn nutzlos durch die Gegend tragen und lieber andere für sich denken lassen.

ErhardWittek
28.08.2010, 01:35
Jetzt wird wieder nach besten Kräften provoziert und dann hinter scheinheilig gefragt, warum denn die bösen Moslems bloß Flaggen des Westens verbrennen.
Natürlich wird provoziert, denn der Iran steht schließlich auf der Abschußliste. Irgendein fadenscheiniger Grund zum Angriff muß sich doch endlich "finden" lassen, denn heute führt die westliche Wertegemeinschaft ja keine Raub- und Eroberungskriege mehr, sondern nur noch "humanitäre Befreiungseinsätze" durch.

Diese verdammte Heuchelei finde ich so zum Kotzen.

klartext
28.08.2010, 01:38
Besorg Dir mal schleunigst das Buch "Herr oder Knecht?" von James Petras, damit Du u.a. erfährst, wie das damals war mit den Mohammed-Karikaturen.

Ich bin damals auch auf das inszenierte Theater reingefallen, das sich in Dänemark abgespielt hat.

(Und keine Sorge, Petras ist ein linker US-Amerikaner, kein Nazi, falls Du das befürchtest.)

Merkst Du eigentlich nicht, daß allmählich die Lunte an's Pulverfaß gelegt wird, weil Israel unbedingt die USA und Europa in einen Krieg gegen den Iran schicken will? Die Musels sollen dazu gebracht werden, zu explodieren und damit einen Vorwand schaffen, sie "aus Verteidigungsgründen" anzugreifen. Noch idealer wäre die Vorstellung für die Israelis, die Muslime richteten gleich ein gründliches Blutbad unter den Europäern an, um deren Wut anzufachen.

Nur damit es in Europa zum Muselhaß kommt, wurden uns hier Millionen Moslems reingedrückt.
Das mit der Rente war von Anfang an eine fadenscheinige Ausrede und die verdammten, gekauften Politiker wußten das immer. Und damit wir uns nicht vorzeitig wehren, wurden wir mit der Nazikeule an die Kette gelegt, denn die Wut sollte sich erstmal bis kurz vor der Explosion steigern. Es sieht jetzt danach aus, als wolle man die Autochthonen bald von der Kette lassen. Wenn das Ding aber hochgeht, dann bleiben vielleicht zehntausende oder mehr auf beiden Seiten tot liegen.

Das verdanken wir dann zwar "unseren transatlantischen und israelischen Freunden", aber die meisten werden mal wieder die Gesamtzusammenhänge nicht raffen, weil sie ohnehin ihr Gehirn nutzlos durch die Gegend tragen und lieber andere für sich denken lassen.

Gibt es überhaupt ein Thema, das du nicht gegen Israel und den Westen ummünzen kannst ?
Was du Gesamtzusammenhänge nennst, ist ein Hirngespinst, Verfolgungswahn der besonderen Art. Oder was hat Israel mit dem Familiennachzug zu tun ?
Deiner Logik nach sind dei deutschen Grünen und Linken im Auftrag der USA und Israel tätig. Du glaubst diesen Unsinn wirklich ?

pittbull
28.08.2010, 01:49
Diese verdammte Heuchelei finde ich so zum Kotzen.

Niemand zwingt Dich hierzubleiben. Geh doch zu den Deutschen Taliban Mujahideen (http://www.youtube.com/watch?v=pr93MSQeCjI). Die drücken Dir eine verrostete Kalaschnikow in die Hand und mit etwas Glück kannst Du, mitsamt Deines Kumpels Mu'min, die vielen Jungfrauen im Paradies genießen. ;)

opppa
28.08.2010, 07:23
Nu ja, die politische Correctness erlaubt es ja (eigentlich) nicht, unsere lebensfrohen Kulturbereicherer (auch mal) zu provozieren.

Wir sollten daher gefälligsts auch Verständnis dafür aufbringen, wenn die Anhänger dieses gnädigen Gottes ihre leichten Proteste dadurch zum Ausdruck bringen, daß sie (wieder) aus lauter Gottesliebe ein paar Botschaften anstecken und ein paar Ungläubige zum Ausgleich des erlittenen Unrechts steinigen.

(Haben diese "Friedenskämpfer" eigentlich schon die Verfasser und Verbreiter der Karrikaturen mit der Entsendung von Assassinen beehrt?)

?(

fatalist
28.08.2010, 07:28
Bei den Koranbehinderten klappt die Provokation immer.
100% Treffer- bzw. Aufheul- und Flaggenverbrennquote.

Die Reaktion kommt stets so prompt wie beim ZdJ, absolut zuverlässig die Jungs.

Unschlagbarer
28.08.2010, 07:34
Vieleicht weil Sarazzin und Wilders mut gezeigt haben?http://de.news.yahoo.com/2/20100826/tpl-umstrittene-mohammed-karikaturen-wer-ee974b3.htmlUmstrittene Mohammed-Karikaturen werden erneut gedruckt

Fünf Jahre nach dem Abdruck der Mohammed-Karikaturen in der dänischen Zeitung "Jyllands-Posten" werden die umstrittenen Zeichnungen demnächst in Buchform veröffentlicht. Flemming Rose, der als Kulturredakteur der dänischen Zeitung für die Veröffentlichung der Karikaturen verantwortlich war, kündigte in der Zeitung "Politiken" sein Buch mit dem Titel "Die Tyrannei der Stille" an.Berechtigte Kritik an unsäglichen Zuständen und Verhältnissen verstummt niemals vollständig. Sie kann eine Zeit lang unterdrückt werden, aber sie wird immer wieder auftauchen.

Genauso ist es mit der Kritik an der Christenreligion und an der Römischen katholischen Kirche samt ihrer päpstlichen Machtstruktur und deren unwirklichen, eigentlich lächerlichen Lehren.
.

Pikes
28.08.2010, 07:45
Wir wissen es - Meinungsfreiheit und Demokratie ist Gift für Musels. Erst wenn man euch provoziert, kommt euer verkommener Kern unter der dünnen Zivilisationsschicht zum Vorschein.
Aber warum verschwindet ihr nicht einfach aus Europa, wenn euch das nicht gefällt ? Niemand braucht euch hier.

Zählt es auch als Meinungsfreiheit, wenn ich Deine Mutter zB als eine alte, dahergelaufene Dorf****** bezeichnen würde?

Cinnamon
28.08.2010, 07:52
Jetzt wird wieder nach besten Kräften provoziert und dann hinter scheinheilig gefragt, warum denn die bösen Moslems bloß Flaggen des Westens verbrennen.

Beim letzten Mal haben nicht nur Flaggen gebrannt, da haben Botschaften gebrannt. Es wäre ein Kriegsgrund gewesen. Der Westen hat aber bloß gekuscht.

klartext
28.08.2010, 08:10
Zählt es auch als Meinungsfreiheit, wenn ich Deine Mutter zB als eine alte, dahergelaufene Dorf****** bezeichnen würde?

Ist Mohammed deine Mutter ? Der Islam eignet sich besonders gut für Karikaturen, weil er besonders viele Tabus kennt und im krassen Gegensatz zur europäischen Kultur steht.
Und ob irgendwo in der Welt ein Dummmusel eine Flagge verbrennt, ist mir völlig egal. Wer sich beleidigt fühlt, möge Europa verlassen, er ist hier überflüssig. Zu Hause kann er anzünden was er will.

Unschlagbarer
28.08.2010, 08:29
Ist Mohammed deine Mutter ? Der Islam eignet sich besonders gut für Karikaturen, weil er besonders viele Tabus kennt und im krassen Gegensatz zur europäischen Kultur steht.
Und ob irgendwo in der Welt ein Dummmusel eine Flagge verbrennt, ist mir völlig egal. Wer sich beleidigt fühlt, möge Europa verlassen, er ist hier überflüssig. Zu Hause kann er anzünden was er will.Ich sehe keinen Unterschied, weshalb sich der Islam besser für Karrikaturen eignen sollte als die Märchen- und Wunderreligion Christentum.
.

kotzfisch
28.08.2010, 08:53
Doch natürlich- es gibt genügend lächerliche Sachen im Christentum, ABER:
Christen ertragen eventuelle Karikaturen problemlos,bringen niemanden um und verbrennen nichts.

Lohnt ja kaum zu karikieren!

Tosca
28.08.2010, 08:54
Zählt es auch als Meinungsfreiheit, wenn ich Deine Mutter zB als eine alte, dahergelaufene Dorf****** bezeichnen würde?

Pikes, du monierst das jetzt nicht ernsthaft? Du weisst doch, das Internet ist voll mit den Unverschämtheiten, die die Türkei, und ja, da ist die Türkei gemeint und kein Einzelfall, die Schweizer Nationalmannschschaft mit türkischer Gastfreundschaft überziehen.

Also immer schön auf dem Teppich bleiben.

Es ist nun einmal Meinungsfreiheit, wenn Mohammed mit einer Bombe im Turban abgebildet wird. Welchem Mohammedaner das in Europa nicht passt, der soll sich Richtung Heimat verziehen. Du bist davon ausdrücklich ausgenommen, dir trete ich persönlich in den verlängerten Rücken, ich bitte dich nur, mir vorher eine Fußbank hinzustellen, ich habe keine ausfahrbaren Beine. Na ja, eine Ohrfeige täte es auch, allerdings brauche ich dafür einen Stuhl.

Pikes, wie man in den Wald rein ruft, so schallt es zurück. das ist eine alte Weisheit, die zu jeder Zeit Gültigkeit hat. Warum krähen Mohhammedaner hier rum? Wenn mir was im Ausland nicht passt, dann gehe ich und fertig. Niemand zwingt mich dort zu leben.

Ich habe noch nie, wirklich noch gar nie einen Mohammedaner getroffen, gleich welcher Bildungsstand, der uneingeschränkt meine Religion gewürdigt hätte. Wohl bemerkt in meinem Land, nicht in seinem. Jesus ist kein zweitraninger Prophet, er ist Gottes Sohn im Christentum. Dies treten die Mohammedaner mit Füssen, sie ermorden in ihren Ländern Christen, weil ihr Mohammed das ja so befohlen hat.

Also Anstand und Ehre sind wirklich keine islamischen Tugenden. Ganz im Gegenteil, da wird von ehre gefasejlt und sie wissen nciht mal was das ist.

Ich muss dir jetzt nicht erklären, dass Atatürk den Mohammed ablehnte, du als Kemalist (wenn ich mich nicht irre) weisst das ganz gut.


Mustafa Kemal der Begründer der Türkei, genannt Atatürk: “Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!” Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

Mustafa Kemal Atatürk: „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“ „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“ Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

Und hier noch die beliebten Bildlein aus der Türkei:

http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken2.jpg

http://www.blogjamming.de/wp-content/2005/hurrenson1.jpg

Tosca
28.08.2010, 08:56
Doch natürlich- es gibt genügend lächerliche Sachen im Christentum, ABER:
Christen ertragen eventuelle Karikaturen problemlos,bringen niemanden um und verbrennen nichts.

Lohnt ja kaum zu karikieren!

Wie schwach wäre mein Glaube, wenn ich hierüber toben würde? Gott hat Humor, da bin ich mir sicher!

http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

http://www.youtube.com/watch?v=xaI3CFhORss

Unschlagbarer
28.08.2010, 08:57
Doch natürlich- es gibt genügend lächerliche Sachen im Christentum, ABER:
Christen ertragen eventuelle Karikaturen problemlos,bringen niemanden um und verbrennen nichts.Sagen wir der Ordnung halber: "Nicht mehr". Man hat es ihnen wohl abgewöhnt.
.

Tosca
28.08.2010, 08:58
Ich sehe keinen Unterschied, weshalb sich der Islam besser für Karrikaturen eignen sollte als die Märchen- und Wunderreligion Christentum.
.

Wo wollst du 72 Jungfrauen im Christentum untrbringen? wo ne Steinigung? also zur heutigen zeit, nicht etwas vor 2000 jahren?

Tosca
28.08.2010, 08:59
Sagen wir der Ordnung halber: "Nicht mehr". Man hat es ihnen wohl abgewöhnt.
.

Du weisst schon, dass wir das Jahr 2010 schreiben? Du, vor ein paar Jahrzehnten machte ich in die Windeln, willst du mir das jetzt noch aufs butterbrot schmieren?

Reilinger
28.08.2010, 09:09
Jetzt wird wieder nach besten Kräften provoziert und dann hinter scheinheilig gefragt, warum denn die bösen Moslems bloß Flaggen des Westens verbrennen.

Die edlen Mohammedaner könnten es ja einfach mal wie die bösen Ungläubigen im Westen machen und die "Provokation" schlicht ignorieren. Wie kommt's, daß sie so etwas nie fertigbringen?

Und so gehen die Götzenanbeter mit den heiligen Werten anderer Religionen um:
http://www.jesus.ch/index.php/D/article/390-Jesus-News/29541-Jesus_verboten_-_antisemitische_Karikaturen_erlaubt/#0

Tosca
28.08.2010, 09:15
Die edlen Mohammedaner könnten es ja einfach mal wie die bösen Ungläubigen im Westen machen und die "Provokation" schlicht ignorieren. Wie kommt's, daß sie so etwas nie fertigbringen?

Auf was sind Religionen aufgebaut? - Auf Weisheit, egal in welcher Form.

Auf was ist die Ideologie islam aufgebaut? - auf Geschlechtsverkehr. Also für die Männer, die Frauen gucken in die Röhre, aber die werden ja auch schon zu Lebzeiten unterdrückt, da kommts dann auf das Nichtpoppen im Paradies, äh, die kommen ja gar nciht ins Paradies, also, äh, na äh, äh egal äh...

Unschlagbarer
28.08.2010, 09:19
Du weisst schon, dass wir das Jahr 2010 schreiben? Du, vor ein paar Jahrzehnten machte ich in die Windeln, willst du mir das jetzt noch aufs butterbrot schmieren?2010 oder 1595, wo ist der Zugewinn heute? Beides liegt in der Skala der Menschheit in der letzten Millisekunde. Nur weil seit den Schikanen der katholischen Kirche an den Menschen weltweit paar Jahre vergangen sind, heißt das nicht, sie hätten sich gebessert. Die Menschheit bewegt sich mit ihren Gefühlen noch immer in der Steinzeit, wie du vielleicht schon mal gehört hast.

Religion hat den unabänderlichen Hang zum Fanatismus und zur Verdrehung der Wirklichkeit. Beides sind Voraussetzungen, um andre Menschen zu drangsalieren und zu schikanieren. Ob Islam oder Christentum - die Unterschiede liegen nicht im System, sondern nur in der Praktik, wie es den religiösen Machthabern gelingt, das gesamte Leben der Menschen und auch die Politik zu beherrschen.

Dem Christentum wurde die Aggressivität nach und nach abgewöhnt, der Islam hat demgegenüber leider noch immer eine viel größere Macht über die Menschen. Wenn Christen aus der Kirche austreten können, Moslems dagegen nicht, heißt das doch nur, dass die religiösen Machthaber im Islam noch immer uneingeschränkt über die Menschen herrschen. Und glaube mir, so mancher christliche Talarträger und auch einfache Christ wünscht sich nichts anderes auch hierzulande.

Im Islam wird das Lächerlichmachen des Propheten mit dem Tode bestraft, der Christ wünscht sich die Bestrafung von Gotteslästerung ebenfalls. Stoiber forderte "Gefängnis für die Verletzung der religiösen Gefühle der Christen".
.

kotzfisch
28.08.2010, 09:23
Unschlagbarer hat natürlich recht: Die Talarträger des Vatikan würde heute noch Feuer anzünden und Häretiker verbrennen, wenn sie könnten....hehehe.Scheiss Papisten.

Unschlagbarer
28.08.2010, 09:29
Auf was sind Religionen aufgebaut? - Auf Weisheit, egal in welcher Form.

Auf was ist die Ideologie islam aufgebaut? - auf Geschlechtsverkehr. Also für die Männer, die Frauen gucken in die Röhre, aber die werden ja auch schon zu Lebzeiten unterdrückt, da kommts dann auf das Nichtpoppen im Paradies, äh, die kommen ja gar nciht ins Paradies, also, äh, na äh, äh egal äh...Tut mir leid, Tosca, aber du weißt gar nicht, wovon du hier schwafelst. Dümmer, oberflächlicher und widersprüchlicher gehts nimmer. Wo kann ich mich hier nur mal so richtig auskotzen?

Erst sind deiner Meinung nach Religionen auf Weisheit, egal welcher Form aufgebaut, die Religion Islam ist jedoch einzig auf GV und auf Unterdrückung der Frau aufgebaut. Für dich ist der Islam offensichtlich gar keine Religion.

Wahrscheinlich kommts von der unsäglichen Überheblichkeit der Christenheit gegenüber allem anderen. Alleinvertretungsanspruch, Diffamierung der Religion Islam.

Es wird langsam Zeit, dass du aus deinen geistigen und gefühlsmäßigen Windeln herauskommst, werte Tosca. Sonst kann es passieren, dass dich Jesus bei seiner Wiederkehr noch höchstpersönlich umwindeln muss.
.

iglaubnix+2fel
28.08.2010, 09:32
Niemand braucht euch hier.

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic113378_2.gif



In der Tat, das stimmt!

Don
28.08.2010, 09:32
Unschlagbarer hat natürlich recht: Die Talarträger des Vatikan würde heute noch Feuer anzünden und Häretiker verbrennen, wenn sie könnten....hehehe.Scheiss Papisten.

Richtig. aber sie können nicht. Es besteht absolut kein Grund die Fehler der Vergangenheit für eine andere Wüstenreligion zu wiederholen.

Christentum heute kann man bedenkenlos unter Folklore einordnen. Viel mehr als Pomp & Circumstance ist da nicht mehr zu finden, langfristig hat sich dieser Irrweg damit erledigt.

Der Islam wird den gleichen Weg gehen, aber wir sollten alles dafür tun die für Unbeteiligte äußerst unangenehmen Zwischenstationen zu vermeiden. Für die Beteiligten kann das von mir aus so unangenehm sein wie überhaupt möglich.

Mu'min
28.08.2010, 09:48
Die Karikaturen haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern sind einfach nur Provokation. Diese allgemeine Scheinheiligheit, was denn die Moslems alle hätten, ist einfach nur widerlich.

Voortrekker
28.08.2010, 09:53
Die Karikaturen haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern sind einfach nur Provokation. Diese allgemeine Scheinheiligheit, was denn die Moslems alle hätten, ist einfach nur widerlich.

Selbst wenn. Es zeigt doch, dass ihr so doof seid und euch auch noch provoziert fühlt.

Cash!
28.08.2010, 09:54
Das ist meine liebste:
http://www.sebbi.de/wp-content/uploads/2006/02/Mohammed-drawing.jpg

:D

Tosca
28.08.2010, 09:57
Tut mir leid, Tosca, aber du weißt gar nicht, wovon du hier schwafelst. Dümmer, oberflächlicher und widersprüchlicher gehts nimmer. Wo kann ich mich hier nur mal so richtig auskotzen?

Erst sind deiner Meinung nach Religionen auf Weisheit, egal welcher Form aufgebaut, die Religion Islam ist jedoch einzig auf GV und auf Unterdrückung der Frau aufgebaut. Für dich ist der Islam offensichtlich gar keine Religion.

Wahrscheinlich kommts von der unsäglichen Überheblichkeit der Christenheit gegenüber allem anderen. Alleinvertretungsanspruch, Diffamierung der Religion Islam.

Es wird langsam Zeit, dass du aus deinen geistigen und gefühlsmäßigen Windeln herauskommst, werte Tosca. Sonst kann es passieren, dass dich Jesus bei seiner Wiederkehr noch höchstpersönlich umwindeln muss.
.

Sorry, mein Fehler: ich meinte nach dem Tode. Was irgendein Pfaffe schwafelt interessiert mich nicht. Ich glaube an Gott und damit fertig. Ich muss die Kirchenbank nicht abrutschen um zu wissen, dass ER da ist, dass ER meine Hand hält in schweren Stunden. Und glaub mir schwere Stunden hatte ich mehr als genug. Und immer wieder half ER mir auf die Beine. Ganz ohne Pfaffen, ohne Kirche. Und humor besitzt er auch. ich glaube, er lacht oft mit mir über meine Mißgeschicke, ich bin ein "Tapsbär".

Die evangelischen Kirchen sind sowieso meist geschlossen, daher gehe ich bei Bedarf in die katholische und zünde Kerzen an. Wenn es auch nicht nutzt, es schadet nicht.

Ich hatte ein Gespräch mit einem Pfarrer, darin erwähnte ich, dass es mir völlig egal ist und meinen Glauben nicht im geringsten mindert, wenn Jesus nicht gen Himmel gefahren ist. "Aber darauf baut doch unser Glaube auf"... Äh meiner nicht.

2. Thess.3,3

Du darfst niemals den Glauben mit den pfaffen verwechseln, die drehen ihren Kittel in den Wind. Wer hat Adolf Nazi zugejubelt? Wer jubelt dem Islam zu? Wer lügt uns vor, Allah und Gott seinen eine Person? Na siehst du.

Tosca
28.08.2010, 10:00
Selbst wenn. Es zeigt doch, dass ihr so doof seid und euch auch noch provoziert fühlt.

Die fühlen sich von allem provoziert, was nicht unter ihre Knute ist.

Unschlagbarer
28.08.2010, 10:02
Richtig. aber sie können nicht. Es besteht absolut kein Grund die Fehler der Vergangenheit für eine andere Wüstenreligion zu wiederholen.

Christentum heute kann man bedenkenlos unter Folklore einordnen. Viel mehr als Pomp & Circumstance ist da nicht mehr zu finden, langfristig hat sich dieser Irrweg damit erledigt.

Der Islam wird den gleichen Weg gehen, aber wir sollten alles dafür tun die für Unbeteiligte äußerst unangenehmen Zwischenstationen zu vermeiden. Für die Beteiligten kann das von mir aus so unangenehm sein wie überhaupt möglich.Und? Hat der kluge Don vielleicht irgendwelche Ideen, wie man den Islam kleinmachen kann, so wie das mit der kath. Kirche passiert ist?

Meine Idee ist immer dieselbe: Zuerst Trennung jeder Religion vom Staat/Politik, und zwar in jeder Beziehung, dann Klarstellung, welche Position die Religion einnimmt, nämlich dass sie nur eine besonders hartnäckige Form von Aberglauben ist, und nicht zu vergessen die Gewährung der Freiheit des Glaubens bzw. der Weltanschauung.

Diese Trennung kommt natürlich nicht von irgendwoher. Notfalls sollten die UN dazu eine verbindliche Resolution erlassen oder die EU ein entsprechendes Gesetz.

Vermeidung natürlich jeglichen Rassen- oder Religionshasses, keine Ausgrenzung, nur weil der Mensch woanders herkommt, eine andre Kultur oder eine andre Hautfarbe hat und eine andre Sprache spricht.

Weshalb sollen legal eingewanderte Türken in ihrer Familie nicht Türkisch sprechen? Nur haben sie oder andre nicht das Recht, die Öffentlichkeit zu zwingen, ihre Sprache zu lernen, in der Schule einen Dolmetscher zu verlangen oder sich in Ämtern und Behörden dumm zu stellen.

Karrikaturen sind auch eine Form der Kultur und auch der Kunst. Dass man dabei nicht unbedingt ständig unter die Gürtellinie gehn muss, versteht sich von selbst. Und hier hat der Westen unbedingt auch dazuzulernen.
.

Tosca
28.08.2010, 10:03
Das ist meine liebste:
http://www.sebbi.de/wp-content/uploads/2006/02/Mohammed-drawing.jpg

:D

Ne, die ist gehässig. Da sprengen sich Leuts in die luft und für was? für nix. Das ist gemein.

Tosca
28.08.2010, 10:05
Und? Hat der kluge Don vielleicht irgendwelche Ideen, wie man den Islam kleinmachen kann, so wie das mit der kath. Kirche passiert ist?

Meine Idee ist immer dieselbe: Zuerst Trennung jeder Religion vom Staat/Politik, und zwar in jeder Beziehung, dann Klarstellung, welche Position die Religion einnimmt, nämlich dass sie nur eine besonders hartnäckige Form von Aberglauben ist, und nicht zu vergessen die Gewährung der Freiheit des Glaubens bzw. der Weltanschauung.

Diese Trennung kommt natürlich nicht von irgendwoher. Notfalls sollten die UN dazu eine verbindliche Resolution erlassen oder die EU ein entsprechendes Gesetz.

Vermeidung natürlich jeglichen Rassen- oder Religionshasses, keine Ausgrenzung, nur weil der Mensch woanders herkommt, eine andre Kultur oder eine andre Hautfarbe hat und eine andre Sprache spricht.

Weshalb sollen legal eingewanderte Türken in ihrer Familie nicht Türkisch sprechen? Nur haben sie oder andre nicht das Recht, die Öffentlichkeit zu zwingen, ihre Sprache zu lernen, in der Schule einen Dolmetscher zu verlangen oder sich in Ämtern und Behörden dumm zu stellen.

Karrikaturen sind auch eine Form der Kultur und auch der Kunst. Dass man dabei nicht unbedingt ständig unter die Gürtellinie gehn muss, versteht sich von selbst. Und hier hat der Westen unbedingt auch dazuzulernen.
.

Aber dann schreien die Mohammedaner "aua aua" und "auslänhderfeindlichkeit" und "Nazis" und denen fällt jede menge ein. und unsere guten kommen dann mit Geldköfferlein und Lautsprecher für Moscheen angerannt. Tja, wie würde TV-Kaiser sagen? "ein Teufelskreis."

Unschlagbarer
28.08.2010, 10:09
Die fühlen sich von allem provoziert, was nicht unter ihre Knute ist.Geht es denn der Christenheit nicht ebenso? Kaum sagt man was gegen die Christenreligion, sofort fühlen sich ein paar dieser Märchengläubigen persönlich provoziert und werden beleidigend.

Es liegt im Wesen einer solchen Religion. Das muss mal erkannt werden, dann fällt es einem gleich viel leichter, die Sache mit dem Islam zu beurteilen. Aber der gewöhnliche Christ ist von Anfang an von der Überlegenheit, von der angeblichen Überwahrheit seines eigenen Glaubens indoktriniert, daher ist er nicht in der Lage, weder eine andre, auch noch mächtigere Religion zu akzeptieren, sowie selbstverständlich auch keinen Unglauben. Und das hat er schon mal mit dem Islam absolut gemein.
.

Unschlagbarer
28.08.2010, 10:15
Aber dann schreien die Mohammedaner "aua aua" und "auslänhderfeindlichkeit" und "Nazis" und denen fällt jede menge ein. und unsere guten kommen dann mit Geldköfferlein und Lautsprecher für Moscheen angerannt. Tja, wie würde TV-Kaiser sagen? "ein Teufelskreis."Richtig. Religion wie das Christentum und auch der Islam sind ein Teufelskreis. Nicht zuletzt, weil sie diesen Unhold ja selbst erfunden haben und ihn sehr oft zur Argumentation bemühen.

Es gilt also, den Teufelskreis dieser Religionen zu unterbrechen. Und wie kann das geschehn?

Zuerst muss muss man als Religiöser einsehn, dass man nur einem Glauben von vielen anhängt. Dann muss man natürlich zugeben, dass da keinerlei Wahrheitsanspruch besteht, denn wenn man die Wahrheit erkennen will, muss man bereit sein, über alles uneingeschränkt reden zu können. Mit reinem religiösem Glauben ist man nicht in der Lage, Wahrheit von Märchen zu unterscheiden. Auch das muss man einsehn können. Und diese Einsichtsfähigkeit fehlt den Moslems genau wie den Christen.
.

Tosca
28.08.2010, 10:23
Richtig. Religion wie das Christentum und auch der Islam sind ein Teufelskreis. Nicht zuletzt, weil sie diesen Unhold ja selbst erfunden haben und ihn sehr oft zur Argumentation bemühen.

Es gilt also, den Teufelskreis dieser Religionen zu unterbrechen. Und wie kann das geschehn?

Zuerst muss muss man als Religiöser einsehn, dass man nur einem Glauben von vielen anhängt. Dann muss man natürlich zugeben, dass da keinerlei Wahrheitsanspruch besteht, denn wenn man die Wahrheit erkennen will, muss man bereit sein, über alles uneingeschränkt reden zu können. Mit reinem religiösem Glauben ist man nicht in der Lage, Wahrheit von Märchen zu unterscheiden. Auch das muss man einsehn können. Und diese Einsichtsfähigkeit fehlt den Moslems genau wie den Christen.
.

Ach ja? ich bin Christin, ich glaube an Gott, ich zwinge dir aber nciht meinen Glauben auf, und ich werde dich nicht ermorden, wenn du meinen Glauben ablehnst.

kotzfisch
28.08.2010, 10:26
Tosca- das GEMEINE in dieser Karikatur bestand nicht darin, dass sich Leuts in die Luft sprengen und hernach ohne Jungfrauen dastehen....das "GEMEINE" besteht darin, dass diese Fanatiker andere mit in den Tod gerissen haben, die nicht einmal in die Verlegenheit kamen,um Jungfrauen anzustehen....Du hast den Cartoon überhaupt nicht verstanden!

kotzfisch
28.08.2010, 10:27
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3973970#post3973970

Passt auch hierher!

Unschlagbarer
28.08.2010, 10:30
Ach ja? ich bin Christin, ich glaube an Gott, ich zwinge dir aber nciht meinen Glauben auf, und ich werde dich nicht ermorden, wenn du meinen Glauben ablehnst.Du nicht, ich kenne auch (zumindest einen) Moslem, der wird mich auch nicht umbringen, und mir auch seinen Islam nicht aufzwingen.

Sein Kind aber, welches er mit einer Deutschen hat, berichtet schon stolz, dass er Moslem ist und kein Schweinefleisch isst.

Ich kenne auch mehrere Christenfamilien, die ihren kleinen Kindern von Anfang an ihren Glauben und andere Unwahrheiten eintrichtern, und das ist in meinen Augen auch Zwang, denn ein kleines Kind ist nicht in der Lage, selber nach seiner Wahrheit zu suchen.

Nochmal: Es gibt zwischen Islam und Christentum keinen wesentlichen Unterschied. Nur die Inhalte und die Praktiken sind etwas verschieden. Und der Islam ist einfacher gestrickt, er verzichtet weitgehend auf die unglaubwürdigen Märchen und Wunder des Christentums. Das macht ihn natürlich gegenüber dem Christentum viel unangreifbarer.

Seine seltsame, auf den Koran gestützte "Naturwissenschaft" allerdings ist kaum zu überbieten. Und selbst dies betreibt er mit einem derartig unerschütterlichen Selbstbewusstsein, dass es einen graust.

Abhilfe: Staatlich erzwungene, auf Naturwissenschaft gegründete Bildung. Und das natürlich nicht nur in islamischen Ländern, auch christlich vorgeprägte Gruppen gehn leider derartige Irrwege und möchten den Schulkindern ihre Lügen auftischen und zwangsweise eintrichtern. Der göttliche Schöpfungsmythos gehört in keine staatlich organisierte Schule, sondern allein in Märchenbücher wie die Bibel oder den Koran.
.

Brutus
28.08.2010, 10:32
Diese verdammte Heuchelei finde ich so zum Kotzen.

Wann kommen eigentlich in der deutschen und westlichen Presse die iranischen Holocaust-Karikaturen? Die sind noch nie gebracht worden. Wäre höchste Zeit dafür!

Großes Kompliment für Deinen Beitrag mit #7.

Brutus
28.08.2010, 10:36
Niemand zwingt Dich hierzubleiben. Geh doch zu den Deutschen Taliban Mujahideen (http://www.youtube.com/watch?v=pr93MSQeCjI). Die drücken Dir eine verrostete Kalaschnikow in die Hand und mit etwas Glück kannst Du, mitsamt Deines Kumpels Mu'min, die vielen Jungfrauen im Paradies genießen. ;)

Diese Argumentation kenne ich bestens! Genau so habe ich die alten Nazis in Erinnerung, die auf Kritik an der BRD, vor allem an Franz-Josef Strauß und der CSU meist mit einem *geh doch nach drüben zum Honecker, wenn es Dir hier nicht gefällt* reagierten.

Unschlagbarer
28.08.2010, 10:39
Ach ja? ich bin Christin, ich glaube an Gott, ich zwinge dir aber nciht meinen Glauben auf, und ich werde dich nicht ermorden, wenn du meinen Glauben ablehnst.Und ich bin zu 100 % überzeugter Atheist und zwinge dir meine Überzeugung ebenfalls nicht auf. Du darfst gern weiterhin an Märchen und Wunder glauben.
.

Mu'min
28.08.2010, 10:44
Selbst wenn. Es zeigt doch, dass ihr so doof seid und euch auch noch provoziert fühlt.

Dass Zorn entsteht, wenn eine für Menschen wichtige Person so in den Schmutz gezogen wird, ist nachvollziehbar, würden von deiner Tochter irgendwelche Nacktfotos in der Schule aufgehängt werden, würdest du auch durchdrehen. Sowas ist nunmal menschlich. Wenn du sowas dumm nennst...

Solche Karikaturen aber abzudrucken um vorsätzlich Zorn und Hass zu schühren, ist allerdings nicht mehr doof, sondern kriminell.

Unschlagbarer
28.08.2010, 10:53
Dass Zorn entsteht, wenn eine für Menschen wichtige Person so in den Schmutz gezogen wird, ist nachvollziehbar, würden von deiner Tochter irgendwelche Nacktfotos in der Schule aufgehängt werden, würdest du auch durchdrehen. Sowas ist nunmal menschlich. Wenn du sowas dumm nennst...

Solche Karikaturen aber abzudrucken um vorsätzlich Zorn und Hass zu schüren, ist allerdings nicht mehr doof, sondern kriminell.Du erkennst den Unterschied nicht. Mohammed war ein Lügner oder ein Irrer oder er war berechnend und wollte sich zum Erfinder einer erneuerten Religion machen. Dabei ist allerhand Unehrenhaftes. Jedenfalls aus Sicht derjenigen, die nicht religiös sind.

Deine Tochter ist deine Familie. Seine Familie zu schützen, liegt dem Menschen in seinen Genen. Die hat er schon von seinen Vorfahren ererbt, sogar das Trinaxodon war so gepolt. Und der lebte als ein sehr früher Vorfahr aller heute lebenden Säugetiere inkl. des Menschen in der Zeit nach dem Permischen Massenaussterben.

Hätte der es nicht geschafft, sich und seine Familien zu ernähren und zu beschützen, gäbe es dich und mich heute nicht.


Moslems müssen lernen, auch mit Mohammed-Karrikaturen zu leben. Die gehören zur aufgeklärten heutigen Welt genau wie Papst- oder Jesus-Karrikaturen. Und diese heutige aufgeklärte Welt weiß Religion insgesamt richtig einzuordnen. Und davon seid Ihr Moslems nicht nur meilenweit entfernt, sondern Äonen von Lichtjahren.

Moslems müssen lernen, ihren Zorn - auch wenn er ihnen heilig ist - zu bezähmen und in den Griff zu bekommen. Wenn das gelungen sein wird, wird die Welt einen Riesenschritt weiter gekommen sein.
.

kotzfisch
28.08.2010, 10:54
KIFI und ZIFI Religion für Deppen.

Unschlagbarer
28.08.2010, 10:56
Die Ursache des Übels des religiösen Fanatismus ist dieser religiöse Fanatismus selbst. Der ist leider in Religionen wie dem Christentum oder dem Islam sozusagen von Haus aus immer mit dabei. Im Islam wird er leider von seinen religiösen Führern kräftig geschürt. Man sollte diese Lügner und Hetzer allesamt einsperren und ihnen den Prozess machen.
.

latrop
28.08.2010, 11:00
Jetzt wird wieder nach besten Kräften provoziert und dann hinter scheinheilig gefragt, warum denn die bösen Moslems bloß Flaggen des Westens verbrennen.

Was verbrennst du denn ?

Wenn das alles ist, was diese .........können, sollen sie wieder in die Wüste gehen
und Ziegen hüten

opppa
28.08.2010, 11:04
Zählt es auch als Meinungsfreiheit, wenn ich Deine Mutter zB als eine alte, dahergelaufene Dorf****** bezeichnen würde?

Von einem Mohammedaner aus dem Pfälzerwald kann man eigentlich ja nichts anderes erwarten!

Bei mir hätte es jedenfalls denselben Effekt, wie der Hund, der den Mond anheult!

:))

opppa
28.08.2010, 11:05
Beim letzten Mal haben nicht nur Flaggen gebrannt, da haben Botschaften gebrannt. Es wäre ein Kriegsgrund gewesen. Der Westen hat aber bloß gekuscht.

Wenn die Mohammedaner ihre unverfälschte Lebensfreude (hier bei uns) ausleben, müssen wir das eben ertragen!

:D

opppa
28.08.2010, 11:07
Ich sehe keinen Unterschied, weshalb sich der Islam besser für Karrikaturen eignen sollte als die Märchen- und Wunderreligion Christentum.
.

Wann hat Dir zuletzt jemand verboten, Karrikaturen über das Christentum zu machen?

(Oder biste dazu auch zu untalentiert?)

:))

Don
28.08.2010, 11:10
Und? Hat der kluge Don vielleicht irgendwelche Ideen, wie man den Islam kleinmachen kann, so wie das mit der kath. Kirche passiert ist?

Selbstredend. Abgesehen davon Moslems aus zivilisierten Ländern rauszuwerfen damit sie dort kein Unheil anrichten können flutet man deren Stammsitze mit sämtlichem verwerflichen westlichen Lotterkram bis den Teppichknutschfanatikern die Luft ausgeht.



Meine Idee ist immer dieselbe: Zuerst Trennung jeder Religion vom Staat/Politik, und zwar in jeder Beziehung, dann Klarstellung, welche Position die Religion einnimmt, nämlich dass sie nur eine besonders hartnäckige Form von Aberglauben ist, und nicht zu vergessen die Gewährung der Freiheit des Glaubens bzw. der Weltanschauung.

Du bist nicht viel besser als die Religionshörigen, nur eben das andere Ufer auf der Suche nach der von oben angeordneten perfekten Lösung.
Darauf kannst Du lange warten.

Religion erledigt sich stets dann von selbst sobald sich eine signifikante Anzahl ihrer Angehörigen interessanteren Dingen zuwendet.



Diese Trennung kommt natürlich nicht von irgendwoher. Notfalls sollten die UN dazu eine verbindliche Resolution erlassen oder die EU ein entsprechendes Gesetz.

Hahahaha. Die UN. Die EU. Kindskopf.



Vermeidung natürlich jeglichen Rassen- oder Religionshasses, keine Ausgrenzung, nur weil der Mensch woanders herkommt, eine andre Kultur oder eine andre Hautfarbe hat und eine andre Sprache spricht.

Jetzt fängt das verquirlte Geschwurble wieder an.



Weshalb sollen legal eingewanderte Türken in ihrer Familie nicht Türkisch sprechen? Nur haben sie oder andre nicht das Recht, die Öffentlichkeit zu zwingen, ihre Sprache zu lernen, in der Schule einen Dolmetscher zu verlangen oder sich in Ämtern und Behörden dumm zu stellen.

Du hast das gleiche Problem wie alle Guties die sich um klare Entscheidungen drücken. Du glaubst Probleme mit großen Gruppen lösen zu können indem Du fü+r jeden Einzelfall ausdifferenzierte gesetzliche Regelungen schaffst die keinesfalls irgendwen benachteiligen dürfen.
Viel Spaß bei der Sysiphosarbeit. Äcker pflügt man nicht mit dem Espressolöffel um.



Karrikaturen sind auch eine Form der Kultur und auch der Kunst. Dass man dabei nicht unbedingt ständig unter die Gürtellinie gehn muss, versteht sich von selbst. Und hier hat der Westen unbedingt auch dazuzulernen.
.

Au ja, wir müssen Rücksicht nehmen. Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist wenn Menschen sich als eine Art Schiedsrichter außerhalb iherer eigenen Kultur stellen und sich nie entscheiden können ob sie dafür oder dagegen sein sollen.

latrop
28.08.2010, 11:14
Die Karikaturen haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern sind einfach nur Provokation. Diese allgemeine Scheinheiligheit, was denn die Moslems alle hätten, ist einfach nur widerlich.

Du sagst es :

Molems sind alle scheinheilig.

latrop
28.08.2010, 11:23
Und ich bin zu 100 % überzeugter Atheist und zwinge dir meine Überzeugung ebenfalls nicht auf. Du darfst gern weiterhin an Märchen und Wunder glauben.
.

Doch sicher willst du anderen was aufzwingen, indem du dauernd was behauptest und von Unwahrheiten und Lügenmärchen schreibst, aber selbst nicht weisst, wo von du redest. Und das willst du anderen aufzwingen.
Rede doch nicht so einen Stuss. Wo hast du das auf welcher Kaderschule gelernt ?

opppa
28.08.2010, 11:24
Wahrscheinlich kommts von der unsäglichen Überheblichkeit der Christenheit gegenüber allem anderen. Alleinvertretungsanspruch, Diffamierung der Religion Islam.



Den Mohammedanern kann man natürlich niemals nachsagen, daß sie für ihre Religion einen Alleinvertretungsanspruch erheben!

Mach Dich einfach demnächst mal schlau, bevor Du so einen Müll schreibst!

X(

opppa
28.08.2010, 11:27
Die Karikaturen haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern sind einfach nur Provokation. Diese allgemeine Scheinheiligheit, was denn die Moslems alle hätten, ist einfach nur widerlich.

Mohammedaner würden ja niemals provozieren!

Und die Sonne geht ab morgen im Westen auf!

:bow:

Unschlagbarer
28.08.2010, 11:35
Den Mohammedanern kann man natürlich niemals nachsagen, daß sie für ihre Religion einen Alleinvertretungsanspruch erheben!

Mach Dich einfach demnächst mal schlau, bevor Du so einen Müll schreibst!(Entweder liest du oberflächlich oder du hast ein Verstehensproblem. Hast du denn nicht kapiert, dass sich das auf das Christentum bezog und nicht auf den Islam?
.

opppa
28.08.2010, 11:37
Und? Hat der kluge Don vielleicht irgendwelche Ideen, wie man den Islam kleinmachen kann, so wie das mit der kath. Kirche passiert ist?


Mit der Katholischen Kirche hat der Einbruch der Macht damit begonnen, daß sich Evangelen und Katholen im 30-Jährigen Krieg (angeblich im Namen des lieben und barmherzigen Gottes) vor lauter Glaubenseifer die Schädel eingeschlagen haben.
Und das, bis praktisch alles am Boden lag.

Vielleicht haben wir das Glück, daß sich demnächst bei den Mohammedanern die Schiiten und die Sunniten auch mal so lange abgemurkst wird, daß ein paar Überlebende bemerken, daß es für die Menschheit wenig Sinn macht, anderen Leuten - egal welcher Couleur - den (mehr oder weniger) rechten Glauben einzuprügeln?
Die regelmäßig bei den Mohammedanern stattfindenden Veranstaltungen, wie Selbstmordattentate, geben doch Hoffnung, daß dieser 30-Jährige Mohammedanische Krieg demnächst mal ausbricht.
Auch für unsere Mohammedaner gilt doch, daß Gewitter die Luft reinigen!

:]

Unschlagbarer
28.08.2010, 11:39
Doch sicher willst du anderen was aufzwingen, indem du dauernd was behauptest und von Unwahrheiten und Lügenmärchen schreibst, aber selbst nicht weisst, wo von du redest. Und das willst du anderen aufzwingen.
Rede doch nicht so einen Stuss. Wo hast du das auf welcher Kaderschule gelernt?Der Christ jault auf. So ist es nunmal mit der religiösen Unsachlichkeit, mit dem Drang nach Beleidigungen und mit dem Unverständnis der wirklichen Zusammenhänge und der Erkenntnis der Welt. Ich sags doch andauernd: Solche Unsachlichkeiten kommen immer nur aus einer Ecke: aus der christlichen. Wunderts eigentlich noch jemanden?

Das Christentum ist ebenfalls längst nicht bereit, die Fehler und Irrtümer, die Wunder und Märchen ihrer Religion als solche zu erkennen. Und das hat sie natürlich mit dem Islam gemein. Deshalb kann man nicht müde werden, die Gemeinsamkeiten des Islams mit dem Christentum zu betonen.
.

opppa
28.08.2010, 11:46
Entweder liest du oberflächlich oder du hast ein Verstehensproblem. Hast du denn nicht kapiert, dass sich das auf das Christentum bezog und nicht auf den Islam?
.

Dann wirf doch nicht dem Christentum genau das vor, was Deine Brüder in Mohammed so gerne praktizieren!

:D

Unschlagbarer
28.08.2010, 12:16
Dann wirf doch nicht dem Christentum genau das vor, was Deine Brüder in Mohammed so gerne praktizieren!Bist du so doof oder ist das wieder nur christliche Propaganda? Ich glaub, du kannst nicht verstehen, was man an Kritik dem Christentum vorwerfen muss. Und die Moslems sind nicht mehr und nicht weniger meine Brüder wie alle andern Menschen auch. Aber selbst dafür fehlt dem Christen das Verständnis.

Ich werfe allen beiden Religionen vor, dass sie die Unwahrheit verbreiten, dass sie mitunter zum religiösen Fanatismus neigen und dass den jeweiligen Mitläufern - und was schlimmer ist - den kleinen Kindern die Abneigung gegen und die kommende Bestrafung aller Anders- und Ungläubigen bereits mit der Muttermilch eingegeben wird. Die Christenheit tut es auch, und ist es ein Wunder, wenn unter ganz bestimmten Bedingungen fanatische Anhänger dieser Religionen schon mal zur Eigenjustiz greifen und der kommenden, allerdings äußerst unwahrscheinlichen Bestrafung durch den jeweils gültigen Gott vorgreifen?

Da wird die Evolution geleugnet auf deibelkommraus, da wird gehetzt und gestichelt, was das Zeuch hält und mit der Wahrheit wird regelrechter Missbrauch getrieben.

Und wer missioniert denn? Der Islam oder das Christentum? In Zeiten, wo der Islam in Teilen Westeuropas herrschte, duldete er Juden und Christen, allerdings unter der Bedingung, dass diese die Oberhoheit des Islam nicht in Frage stellten.
.

Dayan
28.08.2010, 12:46
Bist du so doof oder ist das wieder nur christliche Propaganda? .
.Was hältst du davon,das man den Moslems soviel Religionsfreiheit gibt wie Moslems andersgläubigen in ihren Ländern zugestehen????????:hihi::hihi::hihi:

Dioxin
28.08.2010, 13:26
Ich finde es sehr gut, dass jetzt das Leben und Wirken Klohametts in Buchform nochmals veröffentlicht wird.

Weihnachten ist ja nicht mehr allzulang hin, wie wäre es mit einem “anti-mainstream-buchpaket” für die Liebsten:

Thilo Sarrazin – “Deutschland schafft sich ab”

Kirsten Heisig – “Das Ende der Geduld”

Flemming Rose – “Die Tyrannei der Stille”

:]

opppa
28.08.2010, 13:29
Was hältst du davon,das man den Moslems soviel Religionsfreiheit gibt wie Moslems andersgläubigen in ihren Ländern zugestehen????????:hihi::hihi::hihi:

Wenn er das zugeben würde, wäre er schlagbar!

:D

latrop
28.08.2010, 14:05
Der Christ jault auf. So ist es nunmal mit der religiösen Unsachlichkeit, mit dem Drang nach Beleidigungen und mit dem Unverständnis der wirklichen Zusammenhänge und der Erkenntnis der Welt. Ich sags doch andauernd: Solche Unsachlichkeiten kommen immer nur aus einer Ecke: aus der christlichen. Wunderts eigentlich noch jemanden?

Das Christentum ist ebenfalls längst nicht bereit, die Fehler und Irrtümer, die Wunder und Märchen ihrer Religion als solche zu erkennen. Und das hat sie natürlich mit dem Islam gemein. Deshalb kann man nicht müde werden, die Gemeinsamkeiten des Islams mit dem Christentum zu betonen.
.

Es fragt sich nur, wer mehr aufjault - das kam bisher nur aus der Ecke der Muslims und...der Atheisten wie du. Es ist ja gut, dass du gut aufgeklärt bist , um deinen Stuss weiter zu verbreiten und den anderen Unsachlichkeit vorzuwerfen.
Und nenne mir mal von der heutigen Zeit gesehen, die Gemeinsamkeiten der Christen mit den Moslems !

Unsachlichkeiten kommen immer nur aus einer Ecke: aus der atheistischen. Wunderts eigentlich noch jemanden?

schmooch
28.08.2010, 14:05
Jetzt wird wieder nach besten Kräften provoziert und dann hinter scheinheilig gefragt, warum denn die bösen Moslems bloß Flaggen des Westens verbrennen.

Falsch! Hier wird nicht provoziert, sondern die Freiheit verteidigt!
Und die "bösen Muslims" sind die "Geistlichen Herren" welche ihren Hündchen den Befehl zum Bellen erteilen!

Mu'min
28.08.2010, 14:14
Falsch! Hier wird nicht provoziert, sondern die Freiheit verteidigt!
Und die "bösen Muslims" sind die "Geistlichen Herren" welche ihren Hündchen den Befehl zum Bellen erteilen!

Falsch, die Freiheit wird nicht verteidigt, sondern für niederträchtige Zwecke missbraucht.

Stopblitz
28.08.2010, 14:25
Falsch, die Freiheit wird nicht verteidigt, sondern für niederträchtige Zwecke missbraucht.

So niederträchtig wie sie derzeit durch den Verein "Einladung ins Paradis" missbraucht wird. Auch diese Fundamentalisten genießen die selbe Freiheit wie die Zeichner der Mohamad-Karikaturen. Niemand hindert Pierre Vogel und die restlichen Bücklinge daran Journalisten zu bedrohen oder ihren Hass gegen alle Nichtmuslime zu predigen. Solange dieser Zustand besteht werden die Bücklinge hin und wieder mit Mohamad-Karikaturen leben müssen.

Cinnamon
28.08.2010, 14:33
Falsch, die Freiheit wird nicht verteidigt, sondern für niederträchtige Zwecke missbraucht.

Welche "niederträchtigen Zwecke"?

Mu'min
28.08.2010, 14:55
So niederträchtig wie sie derzeit durch den Verein "Einladung ins Paradis" missbraucht wird. Auch diese Fundamentalisten genießen die selbe Freiheit wie die Zeichner der Mohamad-Karikaturen. Niemand hindert Pierre Vogel und die restlichen Bücklinge daran Journalisten zu bedrohen oder ihren Hass gegen alle Nichtmuslime zu predigen. Solange dieser Zustand besteht werden die Bücklinge hin und wieder mit Mohamad-Karikaturen leben müssen.

Wo hat Pierre Vogel wen bedroht?



Welche "niederträchtigen Zwecke"?

Aufstacheln zu Hass.

Cinnamon
28.08.2010, 14:59
Wo hat Pierre Vogel wen bedroht?

Ach, du gehörst zu dieser Truppe? Das sagt natürlich einiges über dich aus.


Aufstacheln zu Hass.

rofl

wille
28.08.2010, 15:01
Falsch, die Freiheit wird nicht verteidigt, sondern für niederträchtige Zwecke missbraucht.

Du weisst ja gar nicht was Freiheit bedeutet...

Mu'min
28.08.2010, 15:06
Ach, du gehörst zu dieser Truppe? Das sagt natürlich einiges über dich aus.

Nein, trotzdem interessiert es mich.

Mu'min
28.08.2010, 15:07
Du weisst ja gar nicht was Freiheit bedeutet...

Doch, du anscheinend nicht.

wille
28.08.2010, 15:07
Was hältst du davon,das man den Moslems soviel Religionsfreiheit gibt wie Moslems andersgläubigen in ihren Ländern zugestehen????????:hihi::hihi::hihi:

Ich würde sehr viel davon halten....:)

wille
28.08.2010, 15:16
Ich finde es sehr gut, dass jetzt das Leben und Wirken Klohametts in Buchform nochmals veröffentlicht wird.

Weihnachten ist ja nicht mehr allzulang hin, wie wäre es mit einem “anti-mainstream-buchpaket” für die Liebsten:

Thilo Sarrazin – “Deutschland schafft sich ab”

Kirsten Heisig – “Das Ende der Geduld”

Flemming Rose – “Die Tyrannei der Stille”

:]


Das passt noch dazu:
http://www.aviva-berlin.de/aviva/Found.php?id=142697

Die Stumme, von Chahdortt Djavann

wille
28.08.2010, 15:25
Doch, du anscheinend nicht.

Ein Moslem hat keine Ahnung was Freiheit bedeutet, hatte es nie gelernt. Ein Moslem ist seiner Gesellschaft unterworfen, man hält sich gegenseitig in der Unfreiheit ihrer Ideologie fest. Der eine Hälfte der Moslems ist permanent bis zum erbrechen damit beschäftigt die andere Hälfte zu unterwerfen, und die Kinder in ihrer normalen Entwicklung zu behindern, indem ihnen schon in frühen Alter der Sex aufgezwungen wird, und das nur weil das in einem Idioten-Buch geschrieben steht, von einen kranken Gehirn ausgedacht.

peacemaker
28.08.2010, 15:29
Wir wissen es - Meinungsfreiheit und Demokratie ist Gift für Musels. Erst wenn man euch provoziert, kommt euer verkommener Kern unter der dünnen Zivilisationsschicht zum Vorschein.
Aber warum verschwindet ihr nicht einfach aus Europa, wenn euch das nicht gefällt ? Niemand braucht euch hier.

halt du dich da raus ja.
meinungsfreiheit hier pahhhhh....
warum hatte diese zeitung nach der jesus karrikatur den schwanz eingezogen und den druck rückgängig gemacht, als jede menge christen, kirche sogar der vatikan protest briefe schickten.
da war keine rede über meinungsfreiheit und wollten ihren christlichen mitmenschen deren gefühle nicht verletzten und angst das der verkauf ihrer zeitung weniger verkauft wäre als ihre konkurrenzen.:D
danach haben sie die Mohammed karrikatur gedrückt und nun jammert ihr über meinungsfreiheit wäre hier die aller erste Priorität, die aber nur in eure sinne lieb ist wie ihr es wollt.
labbertasche.
nicht irgendeiner ist hier provoziert von dir,sondern du sondermüll bist stinkend lästig.

peacemaker
28.08.2010, 15:32
Ein Moslem hat keine Ahnung was Freiheit bedeutet, hatte es nie gelernt. Ein Moslem ist seiner Gesellschaft unterworfen, man hält sich gegenseitig in der Unfreiheit ihrer Ideologie fest. Der eine Hälfte der Moslems ist permanent bis zum erbrechen damit beschäftigt die andere Hälfte zu unterwerfen, und die Kinder in ihrer normalen Entwicklung zu behindern, indem ihnen schon in frühen Alter der Sex aufgezwungen wird, und das nur weil das in einem Idioten-Buch geschrieben steht, von einen kranken Gehirn ausgedacht.
der jude ist eher schlimmer dran.
der ganze zitat von dir erinnert euch an juden
ihr seid die gift in der suppe die man nicht sofort merkt, sondern erst wenn es wirkt.

wille
28.08.2010, 15:55
der jude ist eher schlimmer dran.
der ganze zitat von dir erinnert euch an juden
ihr seid die gift in der suppe die man nicht sofort merkt, sondern erst wenn es wirkt.

Jööö...der kleine müslüman mechmed fühlt sich angesprochen...:cool2:

Hab ich ins Schwarze getroffen? Brauchst dich nicht kränken, es war nicht schwer...:)

Unschlagbarer
28.08.2010, 15:56
Was hältst du davon, dass man den Moslems soviel Religionsfreiheit gibt wie Moslems Andersgläubigen in ihren Ländern zugestehen?So geht das nicht. In Dt.-land gilt das dt. GG und all die andern Gesetze und Bestimmungen. Wer hier lebt, hat sich dran zu halten. In andern Ländern gelten die dortigen Gesetze. Soviel zur Religionsfreiheit. Diese Regelung finde ich absolut gut und sie sollte nicht geändert werden.

Ich kann nicht beurteilen, was Moslems Andersgläubigen in andern Ländern bezüglich ihrer Religion zugestehn. Ich weiß aber bsp.weise von einem, der muslimische Länder bereist hat bzw. dort eine längere Zeit gearbeitet hat, dass die Leute belehrt wurden, die dortigen Verhältnisse zu berücksichtigen. Hätte er sich dort über Mohammed lustig gemacht, wäre es ihm übel ergangen.

Vor kurzem sprach eine Hilfs-Beauftrage (ich glaube von der UN) in Pakistan zu den dortigen Leuten, sie hatte sich ein Kopftuch umgebunden. Umgekehrt würde dies bedeuten, dass sich Einwanderer aus anderen Kulturen auch hier nach unsrer Kultur richten sollten, also ihr Kopftuch abnehmen und nicht in der Burka herumlaufen. Und da - ich gebe es zu - scheint es bei manchen ein Problem zu geben. Man hüte sich aber vor Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen.

Die Burka wird wohl aber eher selten zu sehn sein. Läuft ein ehrwürdiger Türke in seinem langen Kleid herum, stört es mich weniger. Ich weiß ja nicht, was er so nach Feierabend treibt.
.

peacemaker
28.08.2010, 16:09
Jööö...der kleine müslüman mechmed fühlt sich angesprochen...:cool2:

Hab ich ins Schwarze getroffen? Brauchst dich nicht kränken, es war nicht schwer...:)

na jude Bösemann ist dir der argument ausgebleiben und versuchst nun mal härtegang 2 einzulegen, wegen eines widerspruch.:D

das du zurück geantwortet hast, zeigt doch selbst, das du mit deiner zitat gekränkt fühlst.
scheint ich hätte es nicht noch besser machen können.:cool:

Stopblitz
28.08.2010, 16:11
Wo hat Pierre Vogel wen bedroht?

Kannst du hier nachlesen:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5bad08d06b4.0.html

Besonders lecker sind seine Worte: „Ihr – und wir kennen eure Namen – solltet euch schämen“

wille
28.08.2010, 16:19
...scheint ich hätte es nicht noch besser machen können.....

....dich selbst bei die Eier paken? :)

da lachen ja sogar die türkischen Hühner!

Mu'min
28.08.2010, 16:29
Kannst du hier nachlesen:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5bad08d06b4.0.html

Besonders lecker sind seine Worte: „Ihr – und wir kennen eure Namen – solltet euch schämen“

Er kennt die Namen von den Journalisten und fordert "Für ihre „Lügen und Entstellungen“ (...) eine öffentliche Entschuldigung.". Was für eine Drohung :rolleyes:

Stopblitz
28.08.2010, 16:34
Er kennt die Namen von den Journalisten und fordert "Für ihre „Lügen und Entstellungen“ (...) eine öffentliche Entschuldigung.". Was für eine Drohung :rolleyes:

Dann ist "wir kennen eure Namen" bloß eine Floskel? Man sollte es mit diesen Salfistenschweinen genau so anstellen wie die Amerikaner auf den Philipinen:

General J. Pershing war 1911 für die US Truppe auf den Philippinen verantwortlich. Seine Soldaten wurden immer wieder Opfer von Islamischen Terroristen. Pershing hat nicht eine "road map" erstellt. Auch hat er keine Spionagegruppe gebildet, um zu erfahren wieso die Moslems die Amerikaner hassten. Er hat keine "Freundschaftlichen Gesten gezeigt." Eine große Mauer um die Moslems fernzuhalten hat er auch nicht bauen lassen. Stattdessen hat er fünfzig Muslimische Terroristen gefangen genommen. Er hat sie ihr eigenes Grab schaufeln lassen. Dann hat er alle an die Wand gestellt, und fünfzig Gewehrkugeln in Schweineblut eingetaucht.
Sehen Sie, Moslemische Mörder haben kein Problem ihre Hände in Jüdischem Blut zu waschen, aber unter KEINEN UMSTÄNDEN wollen sie irgend etwas mit der Haut, dem Blut oder der Eingeweide eines Schweines zu tun haben. Kommen sie in irgendeiner Weise mit diesen Elementen in Berührung, kommen sie in die Moslem Hölle, anstatt ins Moslem Paradies!
Darauf wurden alle fünfzig Moslems erschossen, bis auf einen. Ihre Körper wurden darauf in Schweinehaut eingewickelt und in die Gräber geschmissen. Auch die Eingeweide der Schweine wurden ins Grab geworfen, und was sonst noch übrig war. Sie werden jetzt denken, "Wieso wurde ein Moslem verschont?" Die Antwort ist einfach. Der überlebende Moslem wurde freigelassen und zu seinen 'mujahedin' Freunden geschickt, um denen zu berichten was er gerade erlebt hatte. Die nächsten 42 Jahre fand nicht ein einziger Terrorakt von Moslems auf den Philippinen statt!

Casus Belli
28.08.2010, 16:40
Vieleicht weil Sarazzin und Wilders mut gezeigt haben?http://de.news.yahoo.com/2/20100826/tpl-umstrittene-mohammed-karikaturen-wer-ee974b3.htmlUmstrittene Mohammed-Karikaturen werden erneut gedruckt
vor 4 Std. 52 Min.


ShareretweetArtikel versenden Drucken Fünf Jahre nach dem Abdruck der Mohammed-Karikaturen in der dänischen Zeitung "Jyllands-Posten" werden die umstrittenen Zeichnungen demnächst in Buchform veröffentlicht. Flemming Rose, der als Kulturredakteur der dänischen Zeitung für die Veröffentlichung der Karikaturen verantwortlich war, kündigte in der Zeitung "Politiken" sein Buch mit dem Titel "Die Tyrannei der Stille" an.

Ich hätte gern kleine Mohammed Karikaturen auf meinem Scheißhauspapier, geht das?

Das BILD klopapier ist bald alle. ;(

http://www.aktiendaten.de/images/klopapier.jpg

Unschlagbarer
28.08.2010, 16:52
Ich hätte gern kleine Mohammed Karikaturen auf meinem Scheißhauspapier, geht das?
Das BILD klopapier ist bald alle.Das gabs schon mal. der Mann hatte auf paar Rollen Islamverse gedruckt und diese dann verteilt, u.a. eine an einen islamischen Verein oder so verschickt.

Dann gabs 'ne Klage und er wurde verurteilt.
siehe hier: www.jurablogs.com/de/fruehrentner-wegen-koran-klopapier-verurteilt

Zitat: "vom Amtsgericht Lüdinghausen wegen Beschimpfung von Bekenntnissen und Störung des öffentlichen Friedens zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr auf Bewährung verurteilt worden. Die Bewährungszeit wurde auf 5 Jahre festgelegt. Zusätzlich muss der wegen anderer Delikte mehrfach vorbestrafte Mann 300 Sozialstunden ableisten. Das Urteil ist rechtskräftig. "
.

opppa
28.08.2010, 16:55
So geht das nicht. In Dt.-land gilt das dt. GG und all die andern Gesetze und Bestimmungen. Wer hier lebt, hat sich dran zu halten. In andern Ländern gelten die dortigen Gesetze. Soviel zur Religionsfreiheit. Diese Regelung finde ich absolut gut und sie sollte nicht geändert werden.

Ich kann nicht beurteilen, was Moslems Andersgläubigen in andern Ländern bezüglich ihrer Religion zugestehn. Ich weiß aber bsp.weise von einem, der muslimische Länder bereist hat bzw. dort eine längere Zeit gearbeitet hat, dass die Leute belehrt wurden, die dortigen Verhältnisse zu berücksichtigen. Hätte er sich dort über Mohammed lustig gemacht, wäre es ihm übel ergangen.

Vor kurzem sprach eine Hilfs-Beauftrage (ich glaube von der UN) in Pakistan zu den dortigen Leuten, sie hatte sich ein Kopftuch umgebunden. Umgekehrt würde dies bedeuten, dass sich Einwanderer aus anderen Kulturen auch hier nach unsrer Kultur richten sollten, also ihr Kopftuch abnehmen und nicht in der Burka herumlaufen. Und da - ich gebe es zu - scheint es bei manchen ein Problem zu geben. Man hüte sich aber vor Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen.

Die Burka wird wohl aber eher selten zu sehn sein. Läuft ein ehrwürdiger Türke in seinem langen Kleid herum, stört es mich weniger. Ich weiß ja nicht, was er so nach Feierabend treibt.
.

Es wäre ja auch noch schöner, wenn die Religion der Mohammedaner, die sich hier in Deutschland auf unsere per Gesetz festgeschriebene Toleranz beruft, den pöhsen Christen auch nur ein bisschen entgegenkommen würde.

Da geht man doch lieber - z.B. im mohammedanischen Saudi-Arabien - gegen alles, was auch nur den Anschein einer christlichen Missionierung erweckt, mit Steinigung vor.

Ihr Einbahnstraßen-barmherzigen Mohammedaner!
Lernt gefälligst mal erst, was man in zivilisierten Ländern unter Toleranz versteht!

X(

opppa
28.08.2010, 17:05
na jude Bösemann ist dir der argument ausgebleiben und versuchst nun mal härtegang 2 einzulegen, wegen eines widerspruch.:D

das du zurück geantwortet hast, zeigt doch selbst, das du mit deiner zitat gekränkt fühlst.
scheint ich hätte es nicht noch besser machen können.:cool:

Die Bösemönner-Juden haben in ihrem jahrhundertelangen Exil - unter anderem in zivilisierten Ländern in Europa - gelernt, daß sich verschiedene Religionen, zumindest, wenn keine dieser Religionen sich auf einen zur Gewalt aufrufenden Koran beruft, ganz brauchbar miteinander arrangieren können.

Finde bei dieser Gelegenheit dann auch einfach heraus, daß Euer Prophet einfach nur "vergessen" hat, in seinem Elaborat zu erwähnen, daß sogar ein Mohammedaner - auch wenn er mit seinen Glaubensbrüdern in der Übermacht (nicht -zahl) ist, nicht unbedingt seinen (Irr)Glauben den Ungläubigen aufzwingen muß!
(Vielleicht könntest Du dann auch die bis jetzt noch nicht bestrittene Tatsache) im neuen (zivilierten) Koran weglassen, wo Euer (wie auch immer) leuchtendes Vorbild eine 6-Jährige heiratet und diese Ehe dann mit einer 9-Jährigen "vollzieht?)
Wir haben hier nichts gegen Kinderfreunde, aber eine Ehe, die ein alter Sack mit einer 9-Jährigen vollzieht, geht in zivilisierten Kulturen einfach nicht!)

:hihi:

opppa
28.08.2010, 17:08
Er kennt die Namen von den Journalisten und fordert "Für ihre „Lügen und Entstellungen“ (...) eine öffentliche Entschuldigung.". Was für eine Drohung :rolleyes:

Wenn er weiß, wo das Haus dieser Journalisten wohnt, wird aber doch ein Schuh draus!

:hihi:

opppa
28.08.2010, 17:12
Das gabs schon mal. der Mann hatte auf paar Rollen Islamverse gedruckt und diese dann verteilt, u.a. eine an einen islamischen Verein oder so verschickt.

Dann gabs 'ne Klage und er wurde verurteilt.
siehe hier: www.jurablogs.com/de/fruehrentner-wegen-koran-klopapier-verurteilt

Zitat: "vom Amtsgericht Lüdinghausen wegen Beschimpfung von Bekenntnissen und Störung des öffentlichen Friedens zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr auf Bewährung verurteilt worden. Die Bewährungszeit wurde auf 5 Jahre festgelegt. Zusätzlich muss der wegen anderer Delikte mehrfach vorbestrafte Mann 300 Sozialstunden ableisten. Das Urteil ist rechtskräftig. "
.

Dieses Urteil sollte man auch mal gegen unsere Kulturverbesserer anwenden, die die christliche Religion verunglimpfen.
Aber dann wären die Richter ja in Deinen (einseitig blinden) Augen Nazis!

:hihi:

Mu'min
28.08.2010, 23:28
Dann ist "wir kennen eure Namen" bloß eine Floskel? Man sollte es mit diesen Salfistenschweinen genau so anstellen wie die Amerikaner auf den Philipinen:

General J. Pershing war 1911 für die US Truppe auf den Philippinen verantwortlich. Seine Soldaten wurden immer wieder Opfer von Islamischen Terroristen. Pershing hat nicht eine "road map" erstellt. Auch hat er keine Spionagegruppe gebildet, um zu erfahren wieso die Moslems die Amerikaner hassten. Er hat keine "Freundschaftlichen Gesten gezeigt." Eine große Mauer um die Moslems fernzuhalten hat er auch nicht bauen lassen. Stattdessen hat er fünfzig Muslimische Terroristen gefangen genommen. Er hat sie ihr eigenes Grab schaufeln lassen. Dann hat er alle an die Wand gestellt, und fünfzig Gewehrkugeln in Schweineblut eingetaucht.
Sehen Sie, Moslemische Mörder haben kein Problem ihre Hände in Jüdischem Blut zu waschen, aber unter KEINEN UMSTÄNDEN wollen sie irgend etwas mit der Haut, dem Blut oder der Eingeweide eines Schweines zu tun haben. Kommen sie in irgendeiner Weise mit diesen Elementen in Berührung, kommen sie in die Moslem Hölle, anstatt ins Moslem Paradies!
Darauf wurden alle fünfzig Moslems erschossen, bis auf einen. Ihre Körper wurden darauf in Schweinehaut eingewickelt und in die Gräber geschmissen. Auch die Eingeweide der Schweine wurden ins Grab geworfen, und was sonst noch übrig war. Sie werden jetzt denken, "Wieso wurde ein Moslem verschont?" Die Antwort ist einfach. Der überlebende Moslem wurde freigelassen und zu seinen 'mujahedin' Freunden geschickt, um denen zu berichten was er gerade erlebt hatte. Die nächsten 42 Jahre fand nicht ein einziger Terrorakt von Moslems auf den Philippinen statt!

Das Christentum- die Religion des Friedens und der Nächstenliebe :))

Stopblitz
29.08.2010, 00:07
Das Christentum- die Religion des Friedens und der Nächstenliebe :))

Der Zweck heiligt die Mittel.

Mu'min
29.08.2010, 01:00
Der Zweck heiligt die Mittel.

Nein tut er nicht. Doch was sollte ich anderes von dir erwarten.

ErhardWittek
29.08.2010, 01:33
Niemand zwingt Dich hierzubleiben. Geh doch zu den Deutschen Taliban Mujahideen (http://www.youtube.com/watch?v=pr93MSQeCjI). Die drücken Dir eine verrostete Kalaschnikow in die Hand und mit etwas Glück kannst Du, mitsamt Deines Kumpels Mu'min, die vielen Jungfrauen im Paradies genießen. ;)
Reg' Dich wieder ab. Es ist nicht meine Schuld, daß Du nicht kapierst, worum es mir geht.

Ich würde einfach nur verdammt gern in meinem Land unter meinen Landsleuten leben, so wie es für meine Vorfahren noch selbstverständlich war. Leider waren unsere USraelitischen Feinde bereits vor hundert Jahren der Ansicht, daß es uns nicht geben sollte und deshalb wollten sie uns ausrotten.

Wenn ich also die Wahl hätte zwischen Zions und Musels, und anscheinend läßt man uns nur diese Alternativen, dann würde ich mich tatsächlich ohne Zögern für die Musels entscheiden. Der Grund ist ein ganz simpler. Die Musels werfen mir keine niemals endensollende Erbschuld vor.

Unschlagbarer
29.08.2010, 08:44
Es wäre ja auch noch schöner, wenn die Religion der Mohammedaner, die sich hier in Deutschland auf unsere per Gesetz festgeschriebene Toleranz beruft, den pöhsen Christen auch nur ein bisschen entgegenkommen würde.

Da geht man doch lieber - z.B. im mohammedanischen Saudi-Arabien - gegen alles, was auch nur den Anschein einer christlichen Missionierung erweckt, mit Steinigung vor.

Ihr Einbahnstraßen-barmherzigen Mohammedaner!
Lernt gefälligst mal erst, was man in zivilisierten Ländern unter Toleranz versteht!Es ist aber eine Illusion, zu hoffen, dass diese beiden Religionen sich verständnisvoll näherkommen. So wie das Christentum die Juden 2000 Jahre lang behandelt hat, wird deutlich, was Fakt ist zwischen diesen drei konkurrierenden Religionen.

Steinigung ist ein steinzeitliches Relikt, sicher, nur ist die Hinrichtung per Gesetz in christlich dominierten Staaten etwa besser? Und ist christliche Missionierung etwa ehrenhaft und menschlich vertretbar? Das ist es doch nur aus christlicher Sicht. Wäre ich Angehöriger eines andersgläubigen Staates und selbst religiös, würde ich die missionierenden Christen zum Teufel jagen, nicht grade steinigen, aber doch zum Teufel jagen.

Steinigung ist eine jahrtausende alte Art der Hinrichtung, die für viele Gesellschaften des Altertums bezeugt ist. (wiki) Steinigung ist nicht mit dem Islam als Religion zu begründen. Auch die Juden haben Ehebrecherinnen oder andere gesteinigt. Die Christen dann erfanden ausgeklügeltere Folter- und Hinrichtungsmethoden. Besser sind sie allemale nicht.

Als die Europäer noch die Macht in diesen Ländern hatten, hatten die Ureinwohner kaum Chancen, sich gegen die im Gefolge der Kolonialstaaten einfließende Missionierung zu wehren. Zeitweise wurde Widerspenstigen ja auch gleich mal in den Rücken geschossen. Heute streben fast alle Länder Selbständigkeit an, und das bedeutet natürlich auch in Glaubenshinsicht.

Ich bin absolut der Auffassung, dass der Streit am meisten zwischen christlich motivierten Leuten und islamisch beherrschten Gesellschaften besteht. Und dort ist anzusetzen. Keine der beiden Religionen hat einen berechtigten Anspruch auf Vorrang. Entweder man erträgt alle oder man drängt sie alle in die rein private, abergläubische Ecke (wo sie auch hingehören). Glaubenssache ist Privatangelegenheit, jeder mag sich blamieren so gut er kann. Und das zu kapieren ist auch die Christenheit längst nicht bereit.

Natürlich dürfen die Islam-Karrikaturen nicht aufhören, denn der Witz ist das einzig legale Mittel, die Leute zum Nachdenken zu bringen, genau wie eine sachliche und begründete Kritik. Gleiches gilt natürlich für die Satire und Kritik an den christlichen Kirchen und deren abergläubischen Lehren.
.

Unschlagbarer
29.08.2010, 08:57
Dieses Urteil sollte man auch mal gegen unsere Kulturverbesserer anwenden, die die christliche Religion verunglimpfen.
Aber dann wären die Richter ja in Deinen (einseitig blinden) Augen Nazis!Einen Märchen-, Wunder- und Mythenglauben kann man nicht "verunglimpfen". Man kann ihn nur entlarven. Und das wird die Christenheit schon noch erleben, dass sich ihr Aberglaube nicht auf Dauer wird halten können.

Der Islam ist - wie oft schon gesagt - da wesentlich resistenter. Die Gründe leuchten mir ein, und das liegt nicht etwa an irgendeiner mir unterstellen Islamfreundlichkeit. Dies ist nur ein schwaches, ein untaugliches Argument zur Verteidigung der christlichen Religion. Sympathie bringt man kaum einem Kritiker gegenüber auf. Es gilt die Verteidigung der eigenen Auffassungen. Die Christen glauben, sie hätten allein das Recht dazu. Anders- oder Ungläubigen gegenüber hat die Christenheit bisher kaum Verständnis entgegengebracht. Ich rede vom Mainstream, nicht von den Auffassungen einzelner, einfacher Menschen.

Selbstkritik ist sowieso den meisten obsolet, eigentlich war es nie ein allgemein gängiges Mittel zur Konfliktbewältigung. Die Christen wehren sich durch den Angriff. Auch im privaten Umfeld erlebt man sowas immer wieder, wenn man mal deutliche Worte gefunden hat. Erst kürzlich klärte ein gebildeter Verwandter (staatlicher Funktionär im Bildungsbereich) seinen kleinen Sohn über mich auf, indem er ihm sagte, dass ich von den Affen abstammen würde, weil ich etwas dichtere Haare als er selbst auf den Armen habe.

Christen können kaum sachlich über ihren irrationalen Glauben oder auch über die Evolution diskutieren. Es wird gehetzt, gestichelt, auch persönlich verunglimpft, was das Zeug hält. Und das oft wider besseres Wissen. Solche Wirkung hat eben eine Religion wie die christliche, aber auch der Islam auch auf die ihr hörigen Menschen.

Und das gehört in Karikaturen, in Witze und auch in sachliche Kritik.
.

Tosca
29.08.2010, 09:13
Tosca- das GEMEINE in dieser Karikatur bestand nicht darin, dass sich Leuts in die Luft sprengen und hernach ohne Jungfrauen dastehen....das "GEMEINE" besteht darin, dass diese Fanatiker andere mit in den Tod gerissen haben, die nicht einmal in die Verlegenheit kamen,um Jungfrauen anzustehen....Du hast den Cartoon überhaupt nicht verstanden!

ehrliche Antwort? Ich gestehe, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ja, du hast recht.

Esreicht!
29.08.2010, 09:29
Gibt es überhaupt ein Thema, das du nicht gegen Israel und den Westen ummünzen kannst ?
Was du Gesamtzusammenhänge nennst, ist ein Hirngespinst, Verfolgungswahn der besonderen Art. Oder was hat Israel mit dem Familiennachzug zu tun ?
Deiner Logik nach sind dei deutschen Grünen und Linken im Auftrag der USA und Israel tätig. Du glaubst diesen Unsinn wirklich ?

Und welchen Sinn soll denn das weitere Anheizen des "Kampfes der Kulturen" durch den jüdischen Kulturredakteur Flemming Rose machen?

Verlassen dann die im Zion-Auftrag in die BRD gefluteten Fremdkulturellen das Land oder wie??(

kd

Vidscho
29.08.2010, 09:32
Und welchen Sinn soll denn das weitere Anheizen des "Kampfes der Kulturen" durch den jüdischen Kulturredakteur Flemming Rose machen?

Verlassen dann die im Zion-Auftrag in die BRD gefluteten Fremdkulturellen das Land oder wie??(

kd

So sieht's aus!

Menschen auf Menschen hetzen, Völker auf Völker - und dann sich den Zionistenarsch dran wäremn!

So war's, so ist's, so bleibt's!

Tosca
29.08.2010, 09:54
Der Christ jault auf. So ist es nunmal mit der religiösen Unsachlichkeit, mit dem Drang nach Beleidigungen und mit dem Unverständnis der wirklichen Zusammenhänge und der Erkenntnis der Welt. Ich sags doch andauernd: Solche Unsachlichkeiten kommen immer nur aus einer Ecke: aus der christlichen. Wunderts eigentlich noch jemanden?

Das Christentum ist ebenfalls längst nicht bereit, die Fehler und Irrtümer, die Wunder und Märchen ihrer Religion als solche zu erkennen. Und das hat sie natürlich mit dem Islam gemein. Deshalb kann man nicht müde werden, die Gemeinsamkeiten des Islams mit dem Christentum zu betonen.
.

Der Atheist jault nicht auf, nein nein.

Oh nee, langsam wirds wirklich blöd.

Warum missionierst du so vehement? Meine Güte, ich kenne Atheisten, die begleiten mich sogar in die Kirche, wenn ich eine schöne solche sehe und dort ein Kerzlein anzünde.

O-Ton, als ich mal kein Kleingeld für ne Kerze dabei hatte:

Begleitung: "Da hast du nen Euro, aber den will ich nicht zurück, das ist ok."

Ich staunte: "du zahlst in der Kirche eine Kerze?"

Begleitung: "dir tut es gut und mich macht es nicht arm."

Ich: "Aber du bist doch Atheist, du glaubst das Zeugs doch nicht, oder doch?"

Begleitung: "Ich bin Atheist, aber kein Arschloch. Wem schadet es, wenn du eine Kerze anzündest?"

So was nennt man Freundschaft. Übrigens, diese Freundschaft hält seit vielen Jahren, wir akzeptieren die Einstellung des anderen. Es funktioniert.

Cinnamon
29.08.2010, 09:58
halt du dich da raus ja.
meinungsfreiheit hier pahhhhh....
warum hatte diese zeitung nach der jesus karrikatur den schwanz eingezogen und den druck rückgängig gemacht, als jede menge christen, kirche sogar der vatikan protest briefe schickten.
da war keine rede über meinungsfreiheit und wollten ihren christlichen mitmenschen deren gefühle nicht verletzten und angst das der verkauf ihrer zeitung weniger verkauft wäre als ihre konkurrenzen.:D
danach haben sie die Mohammed karrikatur gedrückt und nun jammert ihr über meinungsfreiheit wäre hier die aller erste Priorität, die aber nur in eure sinne lieb ist wie ihr es wollt.
labbertasche.
nicht irgendeiner ist hier provoziert von dir,sondern du sondermüll bist stinkend lästig.

Jesus hat im Gegensatz zu eurem Mohammed strikte Gewaltlosigkeit gepredigt. Er hat sogar seinen Mördern am Kreuz noch Vergebung geschenkt. Jesus hat friedlich alles erduldet was Menschen ihm angetan hatten, Mohammed hat dagegen Krieg und Vernichtung gelehrt.

Wer ist der bessere Gottesmann?

Bevor du antwortest sei dir bewusst, dass der Dalai Lama Jesus als einen Buddha ansieht, Mohammed diese hohe Ehre aber nicht zu teil wurde.

Stopblitz
29.08.2010, 10:17
Nein tut er nicht. Doch was sollte ich anderes von dir erwarten.

Oh doch. Wenn man das Muselvolk in Schweinhäute einwickelt nachdem man es erschossen hat und dann 42 Jahre lang seine Ruhe hat, dann heiligt der Zweck die Mittel. Man sollte diese Art von Strafaktionen wieder einführen.

Unschlagbarer
29.08.2010, 10:31
Der Atheist jault nicht auf, nein nein.
Oh nee, langsam wirds wirklich blöd.
Warum missionierst du so vehement? Meine Güte, ich kenne Atheisten, die begleiten mich sogar in die Kirche, wenn ich eine schöne solche sehe und dort ein Kerzlein anzünde.
O-Ton, als ich mal kein Kleingeld für ne Kerze dabei hatte:
Begleitung: "Da hast du nen Euro, aber den will ich nicht zurück, das ist ok."
Ich staunte: "du zahlst in der Kirche eine Kerze?"
Begleitung: "dir tut es gut und mich macht es nicht arm."
Ich: "Aber du bist doch Atheist, du glaubst das Zeugs doch nicht, oder doch?"
Begleitung: "Ich bin Atheist, aber kein Arschloch. Wem schadet es, wenn du eine Kerze anzündest?"
So was nennt man Freundschaft. Übrigens, diese Freundschaft hält seit vielen Jahren, wir akzeptieren die Einstellung des anderen. Es funktioniert.Netter Dialog, den du hier widergibst, wirklich. Leider hab ich keine solchen Mitschnitte.

Nenne es meinetwegen Missionierung, was ich schreibe, das tut auch nicht weh und macht auch nicht arm. Die verblödete Welt hat sowas aber wohl bitter nötig, auch wenns kaum helfen wird. Den Mainstream wirds nicht wesentlich beeinflussen, was ich so schreibe oder was Christen so im Internet schreiben.

Wie nannte es Erich Loest? "Es geht seinen Gang".

Solange Christen öffentlich von ihrem Jesuslein schwafeln und auf die Erlösung durch einen Gott hoffen, solange habe ich das Recht, ja die verdammte Pflicht, die Gegendarstellung zu veröffentlichen.

Man möge mich von mir aus wegen "atheistischer Missionierung" verklagen - wie das Schießen ausgehn wird, kann ich dir vorneweg verraten.

Den Rest woanders.
Gruß, U.
.

Tosca
29.08.2010, 10:41
Netter Dialog, den du hier widergibst, wirklich. Leider hab ich keine solchen Mitschnitte.

Nenne es meinetwegen Missionierung, was ich schreibe, das tut auch nicht weh und macht auch nicht arm. Die verblödete Welt hat sowas aber wohl bitter nötig, auch wenns kaum helfen wird. Den Mainstream wirds nicht wesentlich beeinflussen, was ich so schreibe oder was Christen so im Internet schreiben.

Wie nannte es Erich Loest? "Es geht seinen Gang".

Solange Christen öffentlich von ihrem Jesuslein schwafeln und auf die Erlösung durch einen Gott hoffen, solange habe ich das Recht, ja die verdammte Pflicht, die Gegendarstellung zu veröffentlichen.

Man möge mich von mir aus wegen "atheistischer Missionierung" verklagen - wie das Schießen ausgehn wird, kann ich dir vorneweg verraten.

Den Rest woanders.
Gruß, U.
.

Sind wir hier in Hornberg?

Na also. Du machst deins ich meins. Wer von uns Recht hat, kann keiner sagen. Und wenn wir es wissen, oder aber auch nicht, wir können es nicht weiter geben.

kotzfisch
29.08.2010, 10:54
Einstweilen haben die Atheisten recht.Die Gottesthese ist nicht falsifizierbar, darum zunächst einmal falsch.

Die Beweispflicht habt Ihr Gläubigen und da siehts mau aus.

Hehehehe....Also mit "keiner von uns beiden weiß,wer recht hat..." ist nicht!

n_h
29.08.2010, 11:27
Vieleicht weil Sarazzin und Wilders mut gezeigt haben?http://de.news.yahoo.com/2/20100826/tpl-umstrittene-mohammed-karikaturen-wer-ee974b3.htmlUmstrittene Mohammed-Karikaturen werden erneut gedruckt
vor 4 Std. 52 Min.


ShareretweetArtikel versenden Drucken Fünf Jahre nach dem Abdruck der Mohammed-Karikaturen in der dänischen Zeitung "Jyllands-Posten" werden die umstrittenen Zeichnungen demnächst in Buchform veröffentlicht. Flemming Rose, der als Kulturredakteur der dänischen Zeitung für die Veröffentlichung der Karikaturen verantwortlich war, kündigte in der Zeitung "Politiken" sein Buch mit dem Titel "Die Tyrannei der Stille" an.


Selbst im 13. Jahrhundert gab es schon Mohammed-Karikaturen, in denen Mohammed auf einem Schwein sitzt und von dort runterfällt hinein in die Schweineschei*. :D

Unschlagbarer
29.08.2010, 12:27
Einstweilen haben die Atheisten recht. Die Gottesthese ist nicht falsifizierbar, darum zunächst einmal falsch.!Und deshalb werden die Religiösen es hinnehmen müssen, dass Atheisten über die Religion Karikaturen verbreiten und Witze reißen. Solange man uns nicht wieder dafür bestraft, foltert, ins Gefängnis steckt oder verbrennt, werden die Atheisten und Kritiker nicht verstummen.
.

kotzfisch
29.08.2010, 13:36
Nicht nur das: Der Irrationalismus, der in jeder Religio seinen furchtbaren, intellektfeindlichen Ausdruck findet, gehört aktiv bekämpft.Auch mit den Mitteln des Spotts und der Häme.
Keiner hat einen Anspruch darauf, dass sein "Glaube" geachtet werde.

kotzfisch
29.08.2010, 13:37
Siehe auch hier:http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98666&page=7

opppa
29.08.2010, 14:31
Das Christentum- die Religion des Friedens und der Nächstenliebe :))

Selbst christliche Militärs haben eine Abneigung dagegen, daß die eigenen Leute von Terroristen umgebracht werden, weil es bei Christens nicht üblich ist, daß den Opfern 72 Jungfrauen versprochen werden.

:]

opppa
29.08.2010, 14:45
Es ist aber eine Illusion, zu hoffen, dass diese beiden Religionen sich verständnisvoll näherkommen. So wie das Christentum die Juden 2000 Jahre lang behandelt hat, wird deutlich, was Fakt ist zwischen diesen drei konkurrierenden Religionen.


Das Näherkommen ist (zur Zeit noch) nicht möglich!

Möglich wäre aber sogar den mohammedanischen Ländern, ähnlich wie es in den Ländern der zivilisierten westlichen Welt, die Angehörigen der nicht mohammedanerkonformen Religionen einfach nicht zu verfolgen.

Aber da scheint man - wohl aus gutem Grund - die Konkurrenz zu fürchten.

Wenn Du meine persönliche Meinung zu diesem Thema wissen willst, lies einfach mal Lessings Ringparabel!

:]

Und wenn Du meinst, daß Christen nicht der Kragen platzen könnte, weil dies der Glaube gebietet, dann mach Dich einfach mal über die menschliche Natur schlau!

opppa
29.08.2010, 14:55
Der Islam ist - wie oft schon gesagt - da wesentlich resistenter. Die Gründe leuchten mir ein, und das liegt nicht etwa an irgendeiner mir unterstellen Islamfreundlichkeit. Dies ist nur ein schwaches, ein untaugliches Argument zur Verteidigung der christlichen Religion. Sympathie bringt man kaum einem Kritiker gegenüber auf. Es gilt die Verteidigung der eigenen Auffassungen. Die Christen glauben, sie hätten allein das Recht dazu. Anders- oder Ungläubigen gegenüber hat die Christenheit bisher kaum Verständnis entgegengebracht. Ich rede vom Mainstream, nicht von den Auffassungen einzelner, einfacher Menschen.

Selbstkritik ist sowieso den meisten obsolet, eigentlich war es nie ein allgemein gängiges Mittel zur Konfliktbewältigung. Die Christen wehren sich durch den Angriff. Auch im privaten Umfeld erlebt man sowas immer wieder, wenn man mal deutliche Worte gefunden hat. Erst kürzlich klärte ein gebildeter Verwandter (staatlicher Funktionär im Bildungsbereich) seinen kleinen Sohn über mich auf, indem er ihm sagte, dass ich von den Affen abstammen würde, weil ich etwas dichtere Haare als er selbst auf den Armen habe.


Die Resistenz des Islam liegt nach meiner - unmaßgeblichen - Meinung z.Zt. hauptsächlich darin begründet, daß

- sich die große Zahl der Mohammedaner aus - nach westlichen Maßstäben - ungebildeten Menschen zusammensetzt, denen das selbständige Denken, durch ihre Glaubens- und Obrigkeitsinstanzen "abgewöhnt" wurde. Das Christentum im Mittelalter hat das schließlich ja auch jahrhundertelang geschafft.

- Dazu kommt noch, daß jede (auch Selbst)Kritik bei den Mohammedanern sofort durch - wenn es für den Kritiker gut geht - gesellschaftliche Ächtung oder durch sofortige Steinigung wirksam unterdrückt wird.

Erzähl hier einfach nichts von einem toleranten Mohammedanismus, solange die von diesem Glauben beherrschten Länder in Glaubenssachen diese Toleranz nicht auch praktizieren.

X(

opppa
29.08.2010, 15:04
Solange Christen öffentlich von ihrem Jesuslein schwafeln und auf die Erlösung durch einen Gott hoffen, solange habe ich das Recht, ja die verdammte Pflicht, die Gegendarstellung zu veröffentlichen.


Und um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen, könnte man die da angesprochenen Karrikaturen als eine - vielleicht etwas überspitzte Art der - Gegendarstellung bezeichnen.

Ob man dann wegen dieser Meinungsäußerung Botschaften anzünden muß, um die Richtigkeit der eigenen Meinung (bzw. des eigenen Glaubens) nachzuweisen, wage ich mal einfach zu bezweifeln!
Aber wir sollten schon froh sein, daß diese Glaubenskämpfer (hier noch) nicht die Macht haben, ihren Glauben mit solchen Mitteln zu "verteidigen", wie die Christen im Mittelalter.

X(

opppa
29.08.2010, 15:05
Selbst im 13. Jahrhundert gab es schon Mohammed-Karikaturen, in denen Mohammed auf einem Schwein sitzt und von dort runterfällt hinein in die Schweineschei*. :D

Und wo ist das Bild?

?(

Unschlagbarer
29.08.2010, 15:20
Selbst christliche Militärs haben eine Abneigung dagegen, daß die eigenen Leute von Terroristen umgebracht werden, weil es bei Christens nicht üblich ist, daß den Opfern 72 Jungfrauen versprochen werden.Die Christenlehre verspricht dafür eine Menge an wunderbaren Zuständen und Verhältnissen. Das Leben nach dem Tode (was für ein Irrsinn an sich!) ist vollkommen frei von allem Übel, von aller Trübsal, von allen Schmerzem und aller Pein, aber voller Glück und Zufriedenheit. Diese Lehre verspricht weiterhin die Rache an allen Ungläubigen, an den "Bösen".

Da sind die 72 Jungfrauen doch wesentlich attraktiver. Zumindest für die Männer.
.

Mu'min
29.08.2010, 15:23
Oh doch. Wenn man das Muselvolk in Schweinhäute einwickelt nachdem man es erschossen hat und dann 42 Jahre lang seine Ruhe hat, dann heiligt der Zweck die Mittel. Man sollte diese Art von Strafaktionen wieder einführen.

Ah so, die "Endlösung der Judenfrage" war dann ja auch gar nicht mal so schlimm, die Mittel waren zwar nicht so nett, aber zur Erreichung des Ziels nunmal notwendig, was soll man den Nazis also noch vorwerfen :rolleyes:

Gab es eigentlich zur damaligen Zeit irgendwelche völkerrechtlichen Gesetze, gegen die die Nazis mit ihren Taten verstießen oder war der Holocaust juristisch im grünen Bereich?

Man stelle sich mal vor, Muslime würden irgendwelche Menschen so massakrieren, wie die von dir beschriebenen amerikanischen Befreier, das würde wahrscheinlich als Thema in der Islamophobie richtig ausgeschlachtet werden.

Unschlagbarer
29.08.2010, 15:23
Und um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen, könnte man die da angesprochenen Karrikaturen als eine - vielleicht etwas überspitzte Art der - Gegendarstellung bezeichnen.

Ob man dann wegen dieser Meinungsäußerung Botschaften anzünden muß, um die Richtigkeit der eigenen Meinung (bzw. des eigenen Glaubens) nachzuweisen, wage ich mal einfach zu bezweifeln!
Aber wir sollten schon froh sein, daß diese Glaubenskämpfer (hier noch) nicht die Macht haben, ihren Glauben mit solchen Mitteln zu "verteidigen", wie die Christen im Mittelalter.Bei all diesen verabscheuungswürdigen Terroranschlägen muss man wissen, dass die Denk- und Lebensweise der arabischen, männerdominierten Völker durchaus eine Rolle spielt. Die Ursachen dafür allein im Islam zu suchen, ist sicher ein Denkfehler.

Karikatur ist immer überspitzt, genau wie Satire generell. Ohne diese Überspitzung wäre es keine Karikatur, keine Satire, sondern einfache Kritik.

Dass sich die westliche Gesellschaft schwertut bei der Akzeptanz liegt an der Rückständigkeit der Auffassungen, und auch daran, dass der Religion (der christlichen) einfach zuviel Bedeutung beigemessen wird. Zerlegt sich die RKK weiterhin selbst, wird das bald noch ganz anders aussehn. Der Machtwille der alten Männer ist einfach zu groß. Ein großer Schritt in diese Richtung war die Offenlegung der sexuellen Verfehlungen der katholischen Priesterschaft. Man kann nur rufen: Weiter so!
.

Denkpoli
29.08.2010, 15:34
Jetzt wird wieder nach besten Kräften provoziert und dann hinter scheinheilig gefragt, warum denn die bösen Moslems bloß Flaggen des Westens verbrennen.

Wenn das alles wäre...

Denkpoli
29.08.2010, 15:38
Was hältst du davon,das man den Moslems soviel Religionsfreiheit gibt wie Moslems andersgläubigen in ihren Ländern zugestehen????????:hihi::hihi::hihi:

Aber, das wäre doch ganz ganz böse, weil wir uns dann auf die gleiche Ebene wie die stellen. ;( ;( ;( ;( ;(

Mu'min
29.08.2010, 15:38
Selbst im 13. Jahrhundert gab es schon Mohammed-Karikaturen, in denen Mohammed auf einem Schwein sitzt und von dort runterfällt hinein in die Schweineschei*. :D

Selbst im 13. Jahrhundert bauten sich die Europäer noch hölzerne Highheels um leichter durch die Scheiße zu waten die sich auf europäischen Straßen sammelte :hihi:

Stopblitz
29.08.2010, 15:49
Ah so, die "Endlösung der Judenfrage" war dann ja auch gar nicht mal so schlimm, die Mittel waren zwar nicht so nett, aber zur Erreichung des Ziels nunmal notwendig, was soll man den Nazis also noch vorwerfen :rolleyes:

Gab es eigentlich zur damaligen Zeit irgendwelche völkerrechtlichen Gesetze, gegen die die Nazis mit ihren Taten verstießen oder war der Holocaust juristisch im grünen Bereich?

Hätte man sich in Deutschland den Holocaust erspart, dann würdest du Laus heute in Anatolien Esel waschen. Deswegen lassen sich die Vernichtung wertvollen Humankapitals, den deutschen Juden und die effektive Bekämpfung von muslimischen Terroristen auch nicht vergleichen.


Man stelle sich mal vor, Muslime würden irgendwelche Menschen so massakrieren, wie die von dir beschriebenen amerikanischen Befreier, das würde wahrscheinlich als Thema in der Islamophobie richtig ausgeschlachtet werden.

Haben sie doch. Die muslimischen Osmanen haben zumindest halbindustriell bis zu 1,5Mio christliche Armenier abgeschlachtet. Versuche niemals mich über Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu belehren, Türkenlümmel. Da habt ihr genug vor eurer eigenen Tür zu kehren.

Denkpoli
29.08.2010, 15:59
Vorweg: Mir ist der Sachverhalt nicht bekannt, ich gehe jedoch ( für diesen Beitrag ) davon aus, dass er zutrifft.


halt du dich da raus ja.
meinungsfreiheit hier pahhhhh....
warum hatte diese zeitung nach der jesus karrikatur den schwanz eingezogen und den druck rückgängig gemacht, als jede menge christen, kirche sogar der vatikan protest briefe schickten.

1. Das Schreiben von Protestbriefen ist ein harmlose und völlig legitime Form des Protests. Das trifft jedoch nicht auf das Anzünden von Botschaften zu.
2. Die Frage, warum sie den Schwanz eingezogen haben, beantwortest du selbst:


...da war keine rede über meinungsfreiheit und wollten ihren christlichen mitmenschen deren gefühle nicht verletzten und angst das der verkauf ihrer zeitung weniger verkauft wäre als ihre konkurrenzen.:D

1. Rrrrrichtig! Es geht um Geld.
2. Inwiefern verletzt es die Meinungsfreiheit, wenn eine Zeitung eine ihrer Aufllagem einstampft?

Denkpoli
29.08.2010, 16:02
Der Atheist jault nicht auf, nein nein.

Oh nee, langsam wirds wirklich blöd.

Warum missionierst du so vehement? Meine Güte, ich kenne Atheisten, die begleiten mich sogar in die Kirche, wenn ich eine schöne solche sehe und dort ein Kerzlein anzünde.

O-Ton, als ich mal kein Kleingeld für ne Kerze dabei hatte:

Begleitung: "Da hast du nen Euro, aber den will ich nicht zurück, das ist ok."

Ich staunte: "du zahlst in der Kirche eine Kerze?"

Begleitung: "dir tut es gut und mich macht es nicht arm."

Ich: "Aber du bist doch Atheist, du glaubst das Zeugs doch nicht, oder doch?"

Begleitung: "Ich bin Atheist, aber kein Arschloch. Wem schadet es, wenn du eine Kerze anzündest?"

So was nennt man Freundschaft. Übrigens, diese Freundschaft hält seit vielen Jahren, wir akzeptieren die Einstellung des anderen. Es funktioniert.

Das ist doch ganz normal. Wenn man jemandem etwas schenkt, tut man das, um ihn zu erfreuen, völlig unabhängig, ob man mit dem Gegenstand etwas anfangen kann, oder nicht.

Mu'min
29.08.2010, 16:26
Hätte man sich in Deutschland den Holocaust erspart, dann würdest du Laus heute in Anatolien Esel waschen.

Weshalb?


Deswegen lassen sich die Vernichtung wertvollen Humankapitals, den deutschen Juden und die effektive Bekämpfung von muslimischen Terroristen auch nicht vergleichen.

Du kannst von mir aus die Juden als Herrenrasse verehren, doch ist die Bezeichnung als Terrorist in diesem Fall eigentlich nur diffamierend für Widerstandskämpfer :]


Du wollst mir noch erklären gegen welches gängige Völkerrecht die Nazis verstoßen haben ;)



Versuche niemals mich über Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu belehren, Türkenlümmel. Da habt ihr genug vor eurer eigenen Tür zu kehren.

Nein, da habt ohne Frage ihr genügend vor der Tür zu kehren, ihr habt es offensichtlich immer noch nicht gelehrnt, Verbrechen sind nicht weniger schlimm, nur weil sie von Christen begangen wurden als alle anderen.

opppa
30.08.2010, 08:12
Die Christenlehre verspricht dafür eine Menge an wunderbaren Zuständen und Verhältnissen. Das Leben nach dem Tode (was für ein Irrsinn an sich!) ist vollkommen frei von allem Übel, von aller Trübsal, von allen Schmerzem und aller Pein, aber voller Glück und Zufriedenheit. Diese Lehre verspricht weiterhin die Rache an allen Ungläubigen, an den "Bösen".

Da sind die 72 Jungfrauen doch wesentlich attraktiver. Zumindest für die Männer.
.

Da sind die Mohammedaner ja noch weit aktueller, weil sie hier auf Erden für manche von ihnen als Vergehen eingestufte Tatbestände auch heute noch weltliche Strafe, wie die Steinigung fordern und vollstrecken.

Die Christen haben sich das schon vor ein paar Jahrhunderten abgewöhnen lassen.

X(

opppa
30.08.2010, 08:15
Bei all diesen verabscheuungswürdigen Terroranschlägen muss man wissen, dass die Denk- und Lebensweise der arabischen, männerdominierten Völker durchaus eine Rolle spielt. Die Ursachen dafür allein im Islam zu suchen, ist sicher ein Denkfehler.

Karikatur ist immer überspitzt, genau wie Satire generell. Ohne diese Überspitzung wäre es keine Karikatur, keine Satire, sondern einfache Kritik.

Dass sich die westliche Gesellschaft schwertut bei der Akzeptanz liegt an der Rückständigkeit der Auffassungen, und auch daran, dass der Religion (der christlichen) einfach zuviel Bedeutung beigemessen wird. Zerlegt sich die RKK weiterhin selbst, wird das bald noch ganz anders aussehn. Der Machtwille der alten Männer ist einfach zu groß. Ein großer Schritt in diese Richtung war die Offenlegung der sexuellen Verfehlungen der katholischen Priesterschaft. Man kann nur rufen: Weiter so!
.

Es ist ja nur gut, daß bei den Mohammedanern die dynamischen jungen Männer das Sagen haben!

(Ironie Ende!)

:hihi:

Unschlagbarer
30.08.2010, 08:46
Es ist ja nur gut, daß bei den Mohammedanern die dynamischen jungen Männer das Sagen haben!
(Ironie Ende!)Die Frage ist, welche Wirkung Karikaturen auf die Entwicklung der gesellschaftlichen Bedeutung der Religionen haben. Es darf unter keinen Umständen gelingen, dass sich die Kirchen/Religionsgemeinschaften durchsetzen und ein generelles Verbot erreichen. Dann ist der Zeitpunkt gekommen, wo wieder einmal alles zu spät ist.

Weshalb die westlichen Staaten z.B. in Russland die Pressefreiheit anmahnen, den religiösen Klagen der Kirchen/Religionsgemeinschaften jedoch oft nachgeben, ist nicht verständlich. Karikaturen zu veröffentlichen ist auch Teil der Presse- und Medienfreiheit. Kinderpronos im Web will man verbieten, gegenüber den Religionen aber hat man Manschetten. Weshalb nur?

Ich sage bewusst Religionen, auch die Christenheit muss sich ihre eignen Taten der Vergangenheit klarmachen und nicht nur Lippenbekenntnisse von sich geben wie etwa "das ist ja alles schon soooo lange her". Die Kirche tut sich stets unendlich schwer, Wahrheiten, die ihrer eignen Auffassung widersprechen, anzuerkennen. Und wenn sie es tut, tut sie es nur halbherzig und nicht konsequent, und auch oft erst nach Hunderten von Jahren.

Der Islam scheint derzeit allerdings ein viel größeres Problem zu sein. Die Verknüpfung von Terror und Islam ist unbestritten. Das liegt aber vor allem daran, dass der Islam das gesamte Denken und Leben der Gläubigen beherrscht. (Die Christenkirche hat Grund, neidisch zu sein!) Jeder muslimische Attentäter ruft im letzten Augenblick "Gott ist groß!" bzw. Allah ist groß, was auf dasselbe hinausläuft. Die Motivation dagegen stammt jedoch keineswegs allein aus der islamischen Religion. Der muslimische US-Offizier, der in den Irak versetzt werden sollte, beging seinen Amoklauf nicht aus religiösen Gründen, obwohl er ebenfalls rief "Allah ist groß!" Der Hass auf die USA und die westliche Welt insgesamt hat auch noch andere Ursachen als die Religion.

Mit Karikaturen allein wird das Problem nicht zu bewältigen sein. Der Religion "Islam" muss der Giftzahn gezogen werden, wie es der katholischen Kirche erging. Erst dann eröffnen sich weitere Möglichkeiten der Zurückdrängung aus dem gesamten Leben, erst dann kann es gelingen, das Problem des Islamismus, des islamistischen Terrors anzugehn. Solange man staatlicherseits Religion hätschelt und päppelt, wird sie die Oberhand behalten. Solange der iranische Präsident und jeder Moslem den Nacken vor den Religionsführern beugt, gibt es keine Veränderungen.
.

melamarcia75
30.08.2010, 10:14
Nur damit es in Europa zum Muselhaß kommt, wurden uns hier Millionen Moslems reingedrückt.

:eek: :umkipp:

n_h
30.08.2010, 10:22
Und wo ist das Bild? ?(


Such selbst. Es gab auch anti-christliche und anti-jüdische Karikaturen, aber die sind hier nicht Thema, das lautet "Mohammed-Karikaturen".








Selbst im 13. Jahrhundert bauten sich die Europäer noch hölzerne Highheels um leichter durch die Scheiße zu waten die sich auf europäischen Straßen sammelte :hihi:



Nun, das kann ja sein. Der Unterschied ist, dass die Europäer sich seit dem 13. Jh. enorm weiterentwickelt haben, während "andere" noch nicht mal über's 7./8. Jh. hinausgekommen sind. ;)

Skaramanga
30.08.2010, 12:06
Selbst im 13. Jahrhundert bauten sich die Europäer noch hölzerne Highheels um leichter durch die Scheiße zu waten die sich auf europäischen Straßen sammelte :hihi:

Du meinst so wie heutzutage in Kairo? Ja, echt eklig.

http://www.studyabroad.purdue.edu/images/PhotoContest/photo115.jpg http://seattletimes.nwsource.com/ABPub/2009/09/19/2009901808.jpg

http://sustainablecities.dk/files/imagecache/case/cases/Cairo_Garbage_City.jpg

JensVandeBeek
30.08.2010, 12:39
Warum war man gegen den Film "Tal der Wölfe" und wurde in einige deutsche Städten verboten aber der amerikansiche Film "Syriana" nicht?

Warum war Stoiber wegen der Zeichentrickfilm Pope empört und hat sich bei MTV beschwert ?

Warum hat man Satire-Magazin "Titanic" wegen Jesus-Titelbild vom April 2010 mehrfach angezeigt?

Warum hat man in Griechenland im Jahr 2005 den österreichischen Karikaturist Haderer wegen Jesus-Karikaturen zu sechs Monaten Haft verurteilt?

Wie waren die Reaktionen in USA als die Studenten der University of Oregon in den Studentenzeitschrift Karikaturen von Jesus veröffentlichten um die Reaktionen von Christen zu erfahren, die, die Karikaturen von Mohamed begrüssten?

Guenes.Coel
30.08.2010, 14:39
Besorg Dir mal schleunigst das Buch "Herr oder Knecht?" von James Petras, damit Du u.a. erfährst, wie das damals war mit den Mohammed-Karikaturen.

Ich bin damals auch auf das inszenierte Theater reingefallen, das sich in Dänemark abgespielt hat.

(Und keine Sorge, Petras ist ein linker US-Amerikaner, kein Nazi, falls Du das befürchtest.)

Merkst Du eigentlich nicht, daß allmählich die Lunte an's Pulverfaß gelegt wird, weil Israel unbedingt die USA und Europa in einen Krieg gegen den Iran schicken will? Die Musels sollen dazu gebracht werden, zu explodieren und damit einen Vorwand schaffen, sie "aus Verteidigungsgründen" anzugreifen. Noch idealer wäre die Vorstellung für die Israelis, die Muslime richteten gleich ein gründliches Blutbad unter den Europäern an, um deren Wut anzufachen.

Nur damit es in Europa zum Muselhaß kommt, wurden uns hier Millionen Moslems reingedrückt.
Das mit der Rente war von Anfang an eine fadenscheinige Ausrede und die verdammten, gekauften Politiker wußten das immer. Und damit wir uns nicht vorzeitig wehren, wurden wir mit der Nazikeule an die Kette gelegt, denn die Wut sollte sich erstmal bis kurz vor der Explosion steigern. Es sieht jetzt danach aus, als wolle man die Autochthonen bald von der Kette lassen. Wenn das Ding aber hochgeht, dann bleiben vielleicht zehntausende oder mehr auf beiden Seiten tot liegen.

Das verdanken wir dann zwar "unseren transatlantischen und israelischen Freunden", aber die meisten werden mal wieder die Gesamtzusammenhänge nicht raffen, weil sie ohnehin ihr Gehirn nutzlos durch die Gegend tragen und lieber andere für sich denken lassen.

Da muss ich dir mal Recht geben. Viele verstehen einfach nicht, dass das alles so geplannt ist, und alle nur Akteure in einem Spiel sind.

borisbaran
30.08.2010, 14:49
Warum war man gegen den Film "Tal der Wölfe" und wurde in einige deutsche Städten verboten aber der amerikansiche Film "Syriana" nicht?

Warum war Stoiber wegen der Zeichentrickfilm Pope empört und hat sich bei MTV beschwert ?

Warum hat man Satire-Magazin "Titanic" wegen Jesus-Titelbild vom April 2010 mehrfach angezeigt?

Warum hat man in Griechenland im Jahr 2005 den österreichischen Karikaturist Haderer wegen Jesus-Karikaturen zu sechs Monaten Haft verurteilt?

Wie waren die Reaktionen in USA als die Studenten der University of Oregon in den Studentenzeitschrift Karikaturen von Jesus veröffentlichten um die Reaktionen von Christen zu erfahren, die, die Karikaturen von Mohamed begrüssten?
Tja, wieso zogen sie alle nicht mordend, brandschatzend und kidnappend durch die Welt? Wie konnten sie nur...

JensVandeBeek
30.08.2010, 14:55
Tja, wieso zogen sie alle nicht mordend, brandschatzend und kidnappend durch die Welt? Wie konnten sie nur...

Es kommt nicht darauf an wie man auf irgendwas reagiert, sondern das man reagiert, da ein ernsthafte Fall vorliegt, über den man nicht zufrieden ist. Nicht Mal solche Reaktionen gönnt man einigen.

opppa
30.08.2010, 15:51
Warum war man gegen den Film "Tal der Wölfe" und wurde in einige deutsche Städten verboten aber der amerikansiche Film "Syriana" nicht?

Warum war Stoiber wegen der Zeichentrickfilm Pope empört und hat sich bei MTV beschwert ?

Warum hat man Satire-Magazin "Titanic" wegen Jesus-Titelbild vom April 2010 mehrfach angezeigt?

Warum hat man in Griechenland im Jahr 2005 den österreichischen Karikaturist Haderer wegen Jesus-Karikaturen zu sechs Monaten Haft verurteilt?

Wie waren die Reaktionen in USA als die Studenten der University of Oregon in den Studentenzeitschrift Karikaturen von Jesus veröffentlichten um die Reaktionen von Christen zu erfahren, die, die Karikaturen von Mohamed begrüssten?

Warum wurden in Iran Mohammedaner in Kaffeefahrten zu den Demonstrationen gegen die Mohammed-Karkiaturen gekarrt, die diese Karikaturen, wie sie den ZDF-Journailsten glaubhaft versicherten, noch nie gesehen hatten?

Welche Botschaften wurden von militanten Christen bisher angezündet, weil sich diese Menschen von igendwas beleidigt fühlten? Oder wohl besser sich beleidigt fühlen wollten, um ihre angeborene Gewalttätigkeit ausleben zu können?)

Welche christlichen Haßprediger rufen (heute) ihre Gläubigen unverhohlen zu Gewalttaten gegen Andersgläubige auf?

?(

Mu'min
30.08.2010, 17:27
Nun, das kann ja sein. Der Unterschied ist, dass die Europäer sich seit dem 13. Jh. enorm weiterentwickelt haben, während "andere" noch nicht mal über's 7./8. Jh. hinausgekommen sind. ;)

Stimmt, einige Europäer wie du, sind da hängen geblieben :]

Mu'min
30.08.2010, 17:30
Du meinst so wie heutzutage in Kairo? Ja, echt eklig.


Nein, ich rede nicht von Zuständen wie in runtergekommeneren Ecken in Kairo, nicht mal von Slums wie in Südamerika oder Indien. Ich rede nicht von Müll, sondern von richtigen Fäkalien, die man einfach aus dem Fenster schüttete, von Schweineställen, die die Gülle direkt auf die Straße leiteten, von soviel freilaufenen Schweinen die Abfälle fraßen, dass es sogar damals schon Verkehrstote in Europa gab.

JensVandeBeek
30.08.2010, 17:42
Warum wurden in Iran Mohammedaner in Kaffeefahrten zu den Demonstrationen gegen die Mohammed-Karkiaturen gekarrt, die diese Karikaturen, wie sie den ZDF-Journailsten glaubhaft versicherten, noch nie gesehen hatten?

Welche Botschaften wurden von militanten Christen bisher angezündet, weil sich diese Menschen von igendwas beleidigt fühlten? Oder wohl besser sich beleidigt fühlen wollten, um ihre angeborene Gewalttätigkeit ausleben zu können?)

Welche christlichen Haßprediger rufen (heute) ihre Gläubigen unverhohlen zu Gewalttaten gegen Andersgläubige auf?

?(

Was hoffst du dir mit diese Polemik zu erreichen?

Skaramanga
30.08.2010, 20:41
...
Warum hat man in Griechenland im Jahr 2005 den österreichischen Karikaturist Haderer wegen Jesus-Karikaturen zu sechs Monaten Haft verurteilt?
...


Tatsächlich? Mal sehn wie den Popen das gefällt. :D


http://www.sprengmeister.org/nsfw/jesusishitler/images/jesus1.jpg

borisbaran
30.08.2010, 20:48
Es kommt nicht darauf an wie man auf irgendwas reagiert, sondern das man reagiert, da ein ernsthafte Fall vorliegt, über den man nicht zufrieden ist. Nicht Mal solche Reaktionen gönnt man einigen.
Doch, wenn all die brandschatzenden, mordenden und kidnappenden Bekloppten einfach nur freidlich demonstrieren würden wie zivilisierte Leute, hätte niemand was dagegen.

opppa
31.08.2010, 08:03
Was hoffst du dir mit diese Polemik zu erreichen?

Wenn Du die Frage für Polemik hältst, solltest Du sie (am nächsten Freitag) mal dem Imam Deines Vertrauens vorlegen; vielleicht kann der sie beantworten, ohne die islamimmanente Gewaltbereitschaft zuzugeben?

:D

opppa
31.08.2010, 08:04
Tatsächlich? Mal sehn wie den Popen das gefällt. :D


http://www.sprengmeister.org/nsfw/jesusishitler/images/jesus1.jpg

Welche Botschaft müssen wir jetzt anzünden?

?(

Skaramanga
31.08.2010, 08:42
Welche Botschaft müssen wir jetzt anzünden?

?(

Am besten alle. Wird schon die richtige dabei sein. Nach dem Alphabet. Antigua, Bahamas, Cook-Inseln, Dänemark natürlich, Ecuador, Fidschi ...

Unschlagbarer
31.08.2010, 09:29
Tatsächlich? Mal sehn wie den Popen das gefällt.
(Jesus mit Hakenkreuz und Hitlerbürste) ...Da weigere sogar ich mich, dem irgendeinen Realitätsbezug beizumessen.
.

JensVandeBeek
31.08.2010, 13:18
Wenn Du die Frage für Polemik hältst, solltest Du sie (am nächsten Freitag) mal dem Imam Deines Vertrauens vorlegen; vielleicht kann der sie beantworten, ohne die islamimmanente Gewaltbereitschaft zuzugeben?

:D

Wann wirst du endlich ein Beitrag schreiben in dem du sachlich bleibst, Persönlichkeiten vermeidest, von Polemik und Ablenkung absiehst?