PDA

Vollständige Version anzeigen : Behindern die Republikaner die Entstehung einer deutschen Rechtspartei?



steiner50
26.08.2010, 21:27
Es läßt sich nicht im geringsten verleugnen - die Republikaner werden alleine nicht mehr auf die Beine kommen.
Bei Wahlen dümpeln sie zwischen 0.3% - 0,5% vor sich hin.
Daher ist es verwunderlich, daß sie sich immer noch für was Besseres halten - sie wollen alleine weitermachen.
Ein Zusammengehen mit anderen Parteien kommt für sie nicht in Frage. Das Bündnis "Bürger in Wut" will angeblich nicht mit ihnen - mit Pro Deutschland, Pro NRW wollen sie nicht, mit NPD/DVU schon garnicht.
Haben sie nach den letzten Wahlen nicht dazugelernt?
Der Wähler hat ihnen die Anlaufschwierigkeiten nicht verziehen - der Rauswurf von Schönhuber hat sich als unverzeihlicher Fehler erwiesen und Schlierer kann wegen Überheblichkeit nicht mehr realistisch denken.
Kein Wunder, dass die etablierten Parteien selbstsicher weitermachen können - sie brauchen keine Konkurrenz zu fürchten.
Die persönliche Eitelkeit und mangelndes Kooperationsverständnis fehlt ihnen.
Viel Zeit bleibt nicht mehr, bis es nicht mehr möglich ist, eine Rechte Partei zu gründen.
Das es karrieregeilen Funktionsträgern nur um das eigene Wohl geht, widerspricht dem Grundgedanken einer Rechten Partei.
Dieser "Rechte Flickenteppich" ist ein Trauerspiel, der nur ohnmächtigen Zorn hervorrufen kann.

Sauerländer
26.08.2010, 21:34
Volltext
Das ist ebenso wahr wie es alles andere als neu ist.
In meinen Augen (und mit solchen Theorien bin ich eher zurückhaltend) ist Schlierer ein VS-Mann.

Pascal_1984
26.08.2010, 21:55
Das ist ebenso wahr wie es alles andere als neu ist.
In meinen Augen (und mit solchen Theorien bin ich eher zurückhaltend) ist Schlierer ein VS-Mann.

Durchaus eine mögliche Erklärung für so einiges...

Ist dein Avatar aus den Film "Falling Down" ?

Sauerländer
26.08.2010, 21:57
Ist dein Avatar aus den Film "Falling Down" ?
Zielsicher erkannt.

Fiel
27.08.2010, 00:15
Ein Zusammengehen mit anderen Parteien kommt für sie nicht in Frage.

Du solltest begreifen, dass es dem Wähler anheim gestellt ist, seine ihm genehme Partei zu wählen. Ein NPD-Wähler wird niemals eine REP-Partei wählen, wie das umgekehrt auch meistens der Fall sein wird, Auch im rechten Lager gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Parteien, was auch den immer und immerwieder geforderten Zusammenschluß der Parteien rechts der CDU widerspricht.

steiner50
27.08.2010, 00:28
Du solltest begreifen, dass es dem Wähler anheim gestellt ist, seine ihm genehme Partei zu wählen. Ein NPD-Wähler wird niemals eine REP-Partei wählen, wie das umgekehrt auch meistens der Fall sein wird, Auch im rechten Lager gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Parteien, was auch den immer und immerwieder geforderten Zusammenschluß der Parteien rechts der CDU widerspricht.

Na schön, dann treten zur nächsten Wahl eben 5 Parteien rechts der CDU auf mit dem Ziel, daß alle über 5 % kommen.
Die CDU ist übrigens so siegessicher, daß sie jetzt schon den Ausschluß Sarrazins aus der Bundesbank fordert.

Fiel
27.08.2010, 01:14
Na schön, dann treten zur nächsten Wahl eben 5 Parteien rechts der CDU auf mit dem Ziel, daß alle über 5 % kommen.
Die CDU ist übrigens so siegessicher, daß sie jetzt schon den Ausschluß Sarrazins aus der Bundesbank fordert.
So sei es. Es wird wie du schreibst 5 Partein recdhts der CDU geben. Dieses rechts der CDU umfasst heute etwa 50% der Wähler. Sei es drum, auch wenn sich 5 Parteien um diese 50 % streiten - da bleibt für alle echte Parteien genügend Stimenanteil übrig.

Herbstgold
27.08.2010, 01:49
Die CDU sagte, in ihrer Partei wäre kein Platz für Sarrazin, den Rauswurf aus dem Vorstand der Bundesbank fordern die Linke und die Grünen.

Innerhalb der SPD wird derzeit heftig über ein erneutes Parteiausschlussverfahren diskutiert.

Und während Leutheuser-Schnarrenberger (FDP) seine Aussagen "unerträglich" findet, bekommt er Zustimmung von FDP-Finanzexperte Frank Schäffler.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/27/thilo-sarrazin/spd-debatte/ueber-partei-ausschluss.html

Wie immer das totale Chaos :D

Wobei ich mir nicht sicher bin, wie es aussehen würde, wenn Herr Sarrazin eine Partei gründen würde. Ich denke, hier würde er einen Grossteil der Wähler gewinnen können, welche sich derzeit politisch eher in einem luftleeren Raum sehen und denen die rechten Parteien zu radikal eingestellt sind.

In der BZ, welche einen ausgesprochenen Contra-Beitrag zu Herrn Sarrazin publiziert, läuft derzeit online eine Umfrage (mal sehen wie lange noch):


Wie finden Sie Thilo Sarrazins Thesen?

Gefährlich und überzogen 14%

Berechtigt und mahnend 86%

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/thilo-sarrazin-mahner-oder-hetzer-article960179.html

schastar
27.08.2010, 05:14
Es läßt sich nicht im geringsten verleugnen - die Republikaner werden alleine nicht mehr auf die Beine kommen.
Bei Wahlen dümpeln sie zwischen 0.3% - 0,5% vor sich hin.
Daher ist es verwunderlich, daß sie sich immer noch für was Besseres halten - sie wollen alleine weitermachen.
Ein Zusammengehen mit anderen Parteien kommt für sie nicht in Frage. Das Bündnis "Bürger in Wut" will angeblich nicht mit ihnen - mit Pro Deutschland, Pro NRW wollen sie nicht, mit NPD/DVU schon garnicht.
Haben sie nach den letzten Wahlen nicht dazugelernt?
Der Wähler hat ihnen die Anlaufschwierigkeiten nicht verziehen - der Rauswurf von Schönhuber hat sich als unverzeihlicher Fehler erwiesen und Schlierer kann wegen Überheblichkeit nicht mehr realistisch denken.
Kein Wunder, dass die etablierten Parteien selbstsicher weitermachen können - sie brauchen keine Konkurrenz zu fürchten.
Die persönliche Eitelkeit und mangelndes Kooperationsverständnis fehlt ihnen.
Viel Zeit bleibt nicht mehr, bis es nicht mehr möglich ist, eine Rechte Partei zu gründen.
Das es karrieregeilen Funktionsträgern nur um das eigene Wohl geht, widerspricht dem Grundgedanken einer Rechten Partei.
Dieser "Rechte Flickenteppich" ist ein Trauerspiel, der nur ohnmächtigen Zorn hervorrufen kann.

Ich hab im ein paar mal gehört, der man war kein Politiker.

haihunter
27.08.2010, 10:41
Es läßt sich nicht im geringsten verleugnen - die Republikaner werden alleine nicht mehr auf die Beine kommen.
Bei Wahlen dümpeln sie zwischen 0.3% - 0,5% vor sich hin.
Daher ist es verwunderlich, daß sie sich immer noch für was Besseres halten - sie wollen alleine weitermachen.
Ein Zusammengehen mit anderen Parteien kommt für sie nicht in Frage. Das Bündnis "Bürger in Wut" will angeblich nicht mit ihnen - mit Pro Deutschland, Pro NRW wollen sie nicht, mit NPD/DVU schon garnicht.
Haben sie nach den letzten Wahlen nicht dazugelernt?
Der Wähler hat ihnen die Anlaufschwierigkeiten nicht verziehen - der Rauswurf von Schönhuber hat sich als unverzeihlicher Fehler erwiesen und Schlierer kann wegen Überheblichkeit nicht mehr realistisch denken.
Kein Wunder, dass die etablierten Parteien selbstsicher weitermachen können - sie brauchen keine Konkurrenz zu fürchten.
Die persönliche Eitelkeit und mangelndes Kooperationsverständnis fehlt ihnen.
Viel Zeit bleibt nicht mehr, bis es nicht mehr möglich ist, eine Rechte Partei zu gründen.
Das es karrieregeilen Funktionsträgern nur um das eigene Wohl geht, widerspricht dem Grundgedanken einer Rechten Partei.
Dieser "Rechte Flickenteppich" ist ein Trauerspiel, der nur ohnmächtigen Zorn hervorrufen kann.

Das Problem ist einfach, dass die Rep's keinen Bock haben, sich als Steigbügelhalter für Rechtsextremisten herzugeben. Darüber hinaus ist der schöne Parteiname längst verbrannt. Die Lösung wäre, mit einer kleinen Partei oder Gruppierung zusammenzugehen, darauf zu achten, keine ehemaligen NPD'ler oder DVU'ler oder sonsitge Neonazis aufzunehmen und den Namen zu ändern. Wichtig ist auch, dass man sich nicht als "rechts-irgendwas" bezeichnet, sondenr als konservativ und patriotisch. Das sind bis jetzt noch unverbrauchte Bezeichnungen. Dazu ein klares Bekenntnis zum Westen und zu Israel und man macht sich fast unangreifbar und die rechtsetxremen Deppenbrut stösst man damit eh ab.

haihunter
27.08.2010, 10:44
Das ist ebenso wahr wie es alles andere als neu ist.
In meinen Augen (und mit solchen Theorien bin ich eher zurückhaltend) ist Schlierer ein VS-Mann.

Quatsch! Dann wäre er nicht in einer Partei, die nicht vom VS beobachtet wird oder er würde den Zusammenschluss mit den Naziparteien NPD und DVU propagieren. So oder so, Deine Behauptung ist völlig unlogisch.

haihunter
27.08.2010, 10:46
So sei es. Es wird wie du schreibst 5 Partein recdhts der CDU geben. Dieses rechts der CDU umfasst heute etwa 50% der Wähler. Sei es drum, auch wenn sich 5 Parteien um diese 50 % streiten - da bleibt für alle echte Parteien genügend Stimenanteil übrig.

Welch ein Unfug! 50 % der Wähler rechts der CDU??? Von was träumst Du eigentlich sonst so? :rolleyes:

haihunter
27.08.2010, 10:47
Ich hab im ein paar mal gehört, der man war kein Politiker.

Wieso?

schastar
27.08.2010, 10:58
Wieso?

Er hatte weder das nötige Charisma noch die Wortgewandtheit und schon gar nicht die nötige Selbstbeherrschung.
Soll heißen, er stand da vorne ohne zu Begeistern, seine Art zu reden war flach und wenig mitreisend dafür aber nicht selten extrem und am Ende nützte er jede Gelegenheit noch schnell ins Fettnäpfen zu treten was bei ihm oft schon eher ein Becken war als nur ein Näpfchen.
So was hat keine politische Zukunft, und deshalb kommen auch NPD und DVU nie aus ihrem Loch.

Ist leider so.

Sauerländer
27.08.2010, 11:24
Quatsch! Dann wäre er nicht in einer Partei, die nicht vom VS beobachtet wird oder er würde den Zusammenschluss mit den Naziparteien NPD und DVU propagieren. So oder so, Deine Behauptung ist völlig unlogisch.
Erstens wurden die Republikaner lange vom VS beobachtet.
Zweitens propagiert er die absolute Isolation, weil die Obrigkeit zwar einerseits ein Interesse daran hat, dass die verschiedenen rechten Parteien bestehen bleiben, damit die entsprechenden Mitglieder gebunden bleiben und im Auge behalten werden können, andererseits jedoch unter allen Umständen verhindern will, dass auch nur ein minimaler parlamentarischer Erfolg einer entsprechenden Partei einsetzt, wie er durchaus zu erwarten wäre, wenn die Schaffung einer geeinten Rechten zustande käme.

Sauerländer
27.08.2010, 11:26
Welch ein Unfug! 50 % der Wähler rechts der CDU??? Von was träumst Du eigentlich sonst so? :rolleyes:
Ich für meinen Teil schätze das Potential für eine eventuelle geeinte Rechtspartei auf 15 bis 20 %.

Pascal_1984
27.08.2010, 11:58
Zielsicher erkannt.

Der Film ist echt genial - und aktueller denn je

Preuße
27.08.2010, 20:17
Es läßt sich nicht im geringsten verleugnen - die Republikaner werden alleine nicht mehr auf die Beine kommen.
Bei Wahlen dümpeln sie zwischen 0.3% - 0,5% vor sich hin.
Daher ist es verwunderlich, daß sie sich immer noch für was Besseres halten - sie wollen alleine weitermachen.
Ein Zusammengehen mit anderen Parteien kommt für sie nicht in Frage. Das Bündnis "Bürger in Wut" will angeblich nicht mit ihnen - mit Pro Deutschland, Pro NRW wollen sie nicht, mit NPD/DVU schon garnicht.
Haben sie nach den letzten Wahlen nicht dazugelernt?
Der Wähler hat ihnen die Anlaufschwierigkeiten nicht verziehen - der Rauswurf von Schönhuber hat sich als unverzeihlicher Fehler erwiesen und Schlierer kann wegen Überheblichkeit nicht mehr realistisch denken.
Kein Wunder, dass die etablierten Parteien selbstsicher weitermachen können - sie brauchen keine Konkurrenz zu fürchten.
Die persönliche Eitelkeit und mangelndes Kooperationsverständnis fehlt ihnen.
Viel Zeit bleibt nicht mehr, bis es nicht mehr möglich ist, eine Rechte Partei zu gründen.
Das es karrieregeilen Funktionsträgern nur um das eigene Wohl geht, widerspricht dem Grundgedanken einer Rechten Partei.
Dieser "Rechte Flickenteppich" ist ein Trauerspiel, der nur ohnmächtigen Zorn hervorrufen kann.

Wo lebst du denn? Letztes WE gabs Treffen zwischen REP und Pro. In Berlin verzichten die Rep zugunsten von Pro. Spätestens bei der Europawahl 2014 treten sie gemeinsam an.

Sathington Willoughby
27.08.2010, 21:00
Ein Zusammengehen mit anderen Parteien kommt für sie nicht in Frage. Das Bündnis "Bürger in Wut" will angeblich nicht mit ihnen - mit Pro Deutschland, Pro NRW wollen sie nicht, mit NPD/DVU schon garnicht.
Haben sie nach den letzten Wahlen nicht dazugelernt?
Der Wähler hat ihnen die Anlaufschwierigkeiten nicht verziehen - der Rauswurf von Schönhuber hat sich als unverzeihlicher Fehler erwiesen und Schlierer kann wegen Überheblichkeit nicht mehr realistisch denken.
Kein Wunder, dass die etablierten Parteien selbstsicher weitermachen können - sie brauchen keine Konkurrenz zu fürchten.
Die persönliche Eitelkeit und mangelndes Kooperationsverständnis fehlt ihnen.
Viel Zeit bleibt nicht mehr, bis es nicht mehr möglich ist, eine Rechte Partei zu gründen.
Das es karrieregeilen Funktionsträgern nur um das eigene Wohl geht, widerspricht dem Grundgedanken einer Rechten Partei.
Dieser "Rechte Flickenteppich" ist ein Trauerspiel, der nur ohnmächtigen Zorn hervorrufen kann.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98748
Justameng wurde eine engere Zusammenarbeit mit PRO beschlossen.
Und die REP stechen aus dem rechten Flickenteppich noch gut heraus. J, die Wahlergebnisse sind schlecht, aber man hat wenigstens noch im Süden eine gute Basis.
Eine Zusammenarbeit mit anderen Rechten ist unerlässlich, und das NPD und DVU ausscheiden ist klar - diese beiden sollen geeinsam fusionieren zu einem rechtsextremen Block.

Sauerländer
27.08.2010, 22:30
Wo lebst du denn? Letztes WE gabs Treffen zwischen REP und Pro. In Berlin verzichten die Rep zugunsten von Pro. Spätestens bei der Europawahl 2014 treten sie gemeinsam an.
Und parallen fusionieren NPD und DVU - und am Ende kommen beide Blocks immer noch auf keinen grünen Zweig.

twoxego
28.08.2010, 11:16
Ich für meinen Teil schätze das Potential für eine eventuelle geeinte Rechtspartei auf 15 bis 20 %.

das kommt so ungefähr hin.
letzte befragungen ergaben 18%.

Ausonius
28.08.2010, 11:19
Na schön, dann treten zur nächsten Wahl eben 5 Parteien rechts der CDU auf mit dem Ziel, daß alle über 5 % kommen.


Das will ich doch hoffen!
Da müssen aber noch 1-2 Parteien jetzt gegründet werden.

Sprecher
28.08.2010, 11:24
Zielsicher erkannt.

Am sympathischsten in den Film fand ich den hier:

http://www.corrupt.org/drupal/files/images/falling_down3.gif

Sprecher
28.08.2010, 11:25
Welch ein Unfug! 50 % der Wähler rechts der CDU??? Von was träumst Du eigentlich sonst so? :rolleyes:

In Bezug auf die Ausländerpolitik dürften sogar 80% der Wähler rechts von der CDU stehen.

Rowlf
28.08.2010, 11:26
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/thilo-sarrazin-mahner-oder-hetzer-article960179.html

Schonmal was von "nicht repräsentativ" gehört?

Rowlf
28.08.2010, 11:27
Am sympathischsten in den Film fand ich den hier:

http://www.corrupt.org/drupal/files/images/falling_down3.gif

Der wurde doch gekillt oder? Fand ich gut.

Preuße
28.08.2010, 11:33
Und parallen fusionieren NPD und DVU - und am Ende kommen beide Blocks immer noch auf keinen grünen Zweig.

Werden sie auch nicht. Die NPD sieht die Demokratie nicht unbedingt als "ihre" Staatsform an. Bei Pros und Reps ist die Demokratie jedoch das, was sie auf jeden Fall haben wollen. Da besteht bspw. schonmal ein Unterschied.

Auch das die NPD mehrheitlich einen neuen Staat haben will, passt nicht mit den anderen zusammen. Die Gegensätze dürften aktuell zu groß sein. Mit der NPD bis 1990 wäre das jedoch anders.

Sauerländer
28.08.2010, 11:49
Am sympathischsten in den Film fand ich den hier:

http://www.corrupt.org/drupal/files/images/falling_down3.gif
Der hatte...äh...ziemlich einen an der Klatsche.

Sauerländer
28.08.2010, 12:05
Werden sie auch nicht. Die NPD sieht die Demokratie nicht unbedingt als "ihre" Staatsform an. Bei Pros und Reps ist die Demokratie jedoch das, was sie auf jeden Fall haben wollen. Da besteht bspw. schonmal ein Unterschied.
Den man allerdings auch so formulieren kann: Die NPD möchte im Zweifelsfall lieber ein nichtdemokratisches System, in dem ihre Ziele umgesetzt werden, als ein demokratisches, in dem das nicht geschieht. Bei Pro/Rep scheint es andersherum zu sein.
(Und man möge mir nachsehen, wenn Letzteres auf mich ziemlich sinnfrei wirkt).
Natürlich gibt es auch bei den Zielen Differenzen, beträchtliche sogar.
Aber gegenwärtig sind wir in einer Situation, wo man als dezidiert nichtnationalsozialistischer Autoritärer oder als überzeugter Nationalkonservativer bei der NPD wohl schlecht, aber definitiv immer noch besser als bei den Repsen aufgehoben ist.
Was letztlich wünschenswert wäre, wäre eine Partei, die von beiden Polen Leute anzieht, die, ich verweise auf dieses schöne Wort in deiner Signatur, in der Tat eine gesamtrechte Kraft auf die Beine stellt.
Dazu müsste natürlich auf beiden Seiten die Bereitschaft her, auf den anderen zuzugehen, von eigenen Positionen Abstriche zu machen und andere Auffassungen zu tolerieren. Daran scheitert es gegenwärtig.

Innos
28.08.2010, 12:14
Aber gegenwärtig sind wir in einer Situation, wo man als dezidiert nichtnationalsozialistischer Autoritärer oder als überzeugter Nationalkonservativer bei der NPD wohl schlecht, aber definitiv immer noch besser als bei den Repsen aufgehoben ist.

Konservative sins nur dort gut aufgehoben, wo sie nicht Steigbügelhalter für andere (hier: die NPD- Nazis) sind. Die Erfahrung von 33ff. mit den historischen Vorbildern der NPD sollte den Konservativen deutlich gemacht haben, daß sie beim Paktieren mit solchen Kräften nur verlieren können.

Sauerländer
28.08.2010, 12:24
Konservative sins nur dort gut aufgehoben, wo sie nicht Steigbügelhalter für andere (hier: die NPD- Nazis) sind.
Abgesehen davon, dass das insofern eine Binsenweisheit ist, als es auf jede politische Richtung zutrifft: Gewiss.
Unter anderem deshalb nervt mich dieser plumpe Antiislamismus so sehr, bei dem die meisten nur die gegenwärtige Gesellschaft bewahren wollen - die mit konservativen Grundsätzen nicht sonderlich viel zu tun hat. Und den Steigbügelhalter für den linksliberalen Brei zu spielen - nein, besten Dank.
Mit Sicherheit jedenfalls ist man nicht gut aufgehoben dort, wo die Betonung, kein Nationalsozialist zu sein, als derart wichtig gilt, dass sie alles andere verdrängt.

Innos
28.08.2010, 17:07
Abgesehen davon, dass das insofern eine Binsenweisheit ist, als es auf jede politische Richtung zutrifft: Gewiss.
Unter anderem deshalb nervt mich dieser plumpe Antiislamismus so sehr, bei dem die meisten nur die gegenwärtige Gesellschaft bewahren wollen - die mit konservativen Grundsätzen nicht sonderlich viel zu tun hat. Und den Steigbügelhalter für den linksliberalen Brei zu spielen - nein, besten Dank.
Mit Sicherheit jedenfalls ist man nicht gut aufgehoben dort, wo die Betonung, kein Nationalsozialist zu sein, als derart wichtig gilt, dass sie alles andere verdrängt.

Antiislamismus allein greift sicher allein zu kurz, er eignet sich als Vehikel in bestimmten Regionen.

Wovon Du im letzten Satz sprichst, isdt mir unklar. Unter http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=29e95f36-cf86-46e1-94fe-b3e4f0328262 findest Du Stellungnahmen der Republikaner zu wichtigen und aktuellen Fragen.

haihunter
28.08.2010, 19:17
In Bezug auf die Ausländerpolitik dürften sogar 80% der Wähler rechts von der CDU stehen.

Schön wär's, leider ist es nicht so. Auch hätten wir dann längst eine rechte Partei im Bundestag.

haihunter
28.08.2010, 19:21
Erstens wurden die Republikaner lange vom VS beobachtet.
Zweitens propagiert er die absolute Isolation, weil die Obrigkeit zwar einerseits ein Interesse daran hat, dass die verschiedenen rechten Parteien bestehen bleiben, damit die entsprechenden Mitglieder gebunden bleiben und im Auge behalten werden können, andererseits jedoch unter allen Umständen verhindern will, dass auch nur ein minimaler parlamentarischer Erfolg einer entsprechenden Partei einsetzt, wie er durchaus zu erwarten wäre, wenn die Schaffung einer geeinten Rechten zustande käme.

Das sehe ich absolut nicht so. Das ist mir ein bisschen zuviel Verschwörungstheorie! Die Rep's haben meienr Meinung nur ein Problem: sie sind in erster Linie mit ihren Stadtratspöstchen zufrieden und bekommen ansonsten "den Arsch nicht hoch"! Der Wähler merkt das und wählt sie eben nicht mehr. Auch habe ich selbst erlebt, dass man wichtige Kreisverbände einfach ruhen lässt anstatt sie wiederzubeleben, was nicht schwer gewesen wäre. Die Rep's haben ihren Misserfolg selber gemacht, aber nicht, weil sie nicht mit den anderen "Rechten" zusammenarbeiten, sondern weil sie einfach zu blöd sind und sich auf ihren vermeintlichen "Erfolgen" ausruhen.

haihunter
28.08.2010, 19:22
Ich für meinen Teil schätze das Potential für eine eventuelle geeinte Rechtspartei auf 15 bis 20 %.

Ja, das denke ich auch. Aber nur, wenn man's richtig machen würde, dann würden diese Zahlen hinkommen.

Schwarzer Rabe
28.08.2010, 20:54
Alles Fratzen! Die Einheitsparteiler der Etablierten folgen einfach treudoof und wie kleine, unterwüfige Dackel dem Mainstream - sich gegenseitig im Jauchspiel überbietend - und die Anderen sind einfach nur zu dämlich! Die wirklich Guten gehen nicht in die Politik!

Bräunie
28.08.2010, 21:17
Ein Zusammengehen mit anderen Parteien kommt für sie nicht in Frage. Das Bündnis "Bürger in Wut" will angeblich nicht mit ihnen - mit Pro Deutschland, Pro NRW wollen sie nicht, mit NPD/DVU schon garnicht.

Ich wage folgende Prognose: Wenn NPD und DVU wirklich zu einer Partei verschmelzen werden, und die Aussichten sind alles andere als schlecht, wenn ich an die Aussagen von Udo Voigt aus der aktuellen Ausgabe der "Deutschen Stimme" denke, dann werden bestimmt die letzten noch brauchbaren Kräfte aus den Reihen der Republikaner sich dem Bündnis anschließen, spätenstens wenn NPD und DVU als eine Partei Erfolge feiern würden. Spätestens dann könnte den Reps endgültig der garaus gemacht werden. Ist doch im Prinzip nur noch sinnloses Sektieren, was die da abziehen, deren politische Bedeutung ist gering und wird von Wahl zu Wahl geringer, deren Bekanntheitsgrad wird auch noch auf den der Anarchistischen Pogo Partei zusammenschrumpfen.


Viel Zeit bleibt nicht mehr, bis es nicht mehr möglich ist, eine Rechte Partei zu gründen.


Das sehe ich genauso: Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht noch in diesem Jahr das Zusammengehen von NPD und DVU vollzogen wird, dann halte ich es für unwahrscheinlich, dass es überhaupt noch stattfinden wird. 2011 soll es ein kleines Wahljahr geben, und da könnte sich die aus NPD und DVU hervorgegangene Partei beweisen. Das ist kein Vergleich mit dem "Deutschlandpakt", ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass eine aus NPD und DVU hervorgegangene Partei eine Schlagkraft haben wird, die viele noch unterschätzen.

NationalDemokrat
28.08.2010, 21:31
Meine Güte diskutiert man hier wirklich über die Rep? Ein bürokratisch angesammlter fauler Haufen von Rentnern, ein CDU Ableger, damals geschaffen um die NPD bei Wahlen zu schwächen ...um Rechts der CDU keine Partei aufkommen zu lassen.

Und Pro? Der angesamelte VS Scheisshaufen der aus der NPD/DVU rausgeflogen ist, nachdem man die Störfelder erkannte, mit den Fusionsanrägen beider Partein von DVU/NPD?


Ist klar Rep ist eine Leiche...es braucht etwas neues um eine (die einzige) Rechte NPD, bei Wahlen zu schwächen..auch klar das die alten VS Leichen sich mit den Neuen zusammentun.

So seh ich das.

Bräunie
28.08.2010, 21:38
So seh ich das.

Und ich glaube, da liegst Du gar nicht falsch!

Innos
29.08.2010, 12:13
Wenn nicht noch in diesem Jahr das Zusammengehen von NPD und DVU vollzogen wird, dann halte ich es für unwahrscheinlich, dass es überhaupt noch stattfinden wird. 2011 soll es ein kleines Wahljahr geben, und da könnte sich die aus NPD und DVU hervorgegangene Partei beweisen. Das ist kein Vergleich mit dem "Deutschlandpakt", ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass eine aus NPD und DVU hervorgegangene Partei eine Schlagkraft haben wird, die viele noch unterschätzen.

Ich glaube da überschätzt Du was. Die "Fusion" ist im Prinzip nur ein Mediengag. Was passiert? Faust kriegt einen neuen bezahlten Posten, ggf. kriegt Knoop auch noch einen (obwohl der eh schon sein Gehalt der NPD verdankt). Aktive bringt die DVU zahlenmäßig kaum ein und die Karteileichen der DVU zahlen eh wenig bis gar nichts. Damit kriegt die NPD also weder Aktive im relavanten Außmaß dazu noch wird eine Nennenswerte Verdrängungung von NPD- Dumpfbacken aus Führungspositionen stattfinden.

Sathington Willoughby
29.08.2010, 12:33
Meine Güte diskutiert man hier wirklich über die Rep? Ein bürokratisch angesammlter fauler Haufen von Rentnern, ein CDU Ableger, damals geschaffen um die NPD bei Wahlen zu schwächen ...um Rechts der CDU keine Partei aufkommen zu lassen.
Und Pro? Der angesamelte VS Scheisshaufen der aus der NPD/DVU rausgeflogen ist, nachdem man die Störfelder erkannte, mit den Fusionsanrägen beider Partein von DVU/NPD?
Ist klar Rep ist eine Leiche...es braucht etwas neues um eine (die einzige) Rechte NPD, bei Wahlen zu schwächen..auch klar das die alten VS Leichen sich mit den Neuen zusammentun.

So seh ich das.
Die NPD kann am äußersten rechten Rand WÄhler binden, nicht aber in der bürgerlichen Mitte. Daher wird sie immer ein Schattendasein, maximal das einer Protestpartei behalten, und das ist gut so.
Die NPD ist die Partei mit der höchsten VS-DIchte in D, dies den PROs vorzuwerfen ist - nicht intelligent.
Und für eine Leiche sind die REP noch recht aktiv, nicht wahr?
Es wäre mir auch nue, das die REP gegründet wurden, um dischwache NPD zu schwächen.
Die NPD wird seit Jahren aufgebaut, um einer demokratischen Rechtspartei die Wähler zu entziehen, nicht umgekehrt.

Vaddi
29.08.2010, 14:13
Ich halte es auch für eine große Dummheit des nationalen Lagers, dass sie sich nicht einigen können und zusammenschliessen. So kann das nix werden...

Und sollte tatsächlich eine neue Volkspartei gegründet werden, haben sie es noch schwerer, überhaupt auf den Füßen zu bleiben. Tja, selbst schuld. ;)

NationalDemokrat
30.08.2010, 00:35
Die NPD kann am äußersten rechten Rand WÄhler binden, nicht aber in der bürgerlichen Mitte. Daher wird sie immer ein Schattendasein, maximal das einer Protestpartei behalten, und das ist gut so.
Die NPD ist die Partei mit der höchsten VS-DIchte in D, dies den PROs vorzuwerfen ist - nicht intelligent.
Und für eine Leiche sind die REP noch recht aktiv, nicht wahr?
Es wäre mir auch nue, das die REP gegründet wurden, um dischwache NPD zu schwächen.
Die NPD wird seit Jahren aufgebaut, um einer demokratischen Rechtspartei die Wähler zu entziehen, nicht umgekehrt.

Abseluter Schwachsinn mehr ist zu solchen Dreck nicht zu schreiben. Ausser den Autor seines politischen Schwachverständisses zu bemitleiden.

0 Ahnung von innerhalb der NPD, aber Scheisse labern wie viele hier. Bravo!

Ich könnte jetzt mit Fakten prahlen seid wann die NPD existiert und wo die Rep waren und heute sind...aber für wen den?..

NationalDemokrat
30.08.2010, 00:38
Ich halte es auch für eine große Dummheit des nationalen Lagers, dass sie sich nicht einigen können und zusammenschliessen. So kann das nix werden...

Und sollte tatsächlich eine neue Volkspartei gegründet werden, haben sie es noch schwerer, überhaupt auf den Füßen zu bleiben. Tja, selbst schuld. ;)

Rep und Pro sind gar nichts...O,0000 + 0,0000000000000000

Sie sind nicht national, auch nicht rechts und schon gar nicht patriotisch. Meine Güte das sind Fliegenfänger Parteien für den rechten Rand die dieses System aufgestellt hat, mehr nicht.

Lasst euch nicht verarschen.

Sathington Willoughby
30.08.2010, 07:11
Abseluter Schwachsinn mehr ist zu solchen Dreck nicht zu schreiben. Ausser den Autor seines politischen Schwachverständisses zu bemitleiden.

0 Ahnung von innerhalb der NPD, aber Scheisse labern wie viele hier. Bravo!

Ich könnte jetzt mit Fakten prahlen seid wann die NPD existiert und wo die Rep waren und heute sind...aber für wen den?..

Für die anderen Forenmitglieder oder nur für dich, aber was willst du schon schreiben?
Das die NPD Kontakte zu gewalttätigen Kameradschaften hat? Das sie mit Achmadenidschad sympathisieren? Das sie sich mit Moslems einlassen und Palästinenser bewundern? Das sie ein großdeutsches Reich wieder haben wollen und damit einen Krieg in Europa auslösen werden?
Das sie, ähnlich wie die Linken, einen SOzialismus einführen wollen?

haihunter
30.08.2010, 15:12
Abseluter Schwachsinn mehr ist zu solchen Dreck nicht zu schreiben. Ausser den Autor seines politischen Schwachverständisses zu bemitleiden.

0 Ahnung von innerhalb der NPD, aber Scheisse labern wie viele hier. Bravo!

Ich könnte jetzt mit Fakten prahlen seid wann die NPD existiert und wo die Rep waren und heute sind...aber für wen den?..

Nazis raus!

Suppenkasper
30.08.2010, 15:14
Damit wir nur noch solche Typen wie Dich hier sehen, Systemknecht, gelle?

Bräunie
30.08.2010, 15:18
Nazis raus!

aus dem Knast!!!

ochmensch
30.08.2010, 15:28
Abseluter Schwachsinn mehr ist zu solchen Dreck nicht zu schreiben. Ausser den Autor seines politischen Schwachverständisses zu bemitleiden.

0 Ahnung von innerhalb der NPD, aber Scheisse labern wie viele hier. Bravo!

Ich könnte jetzt mit Fakten prahlen seid wann die NPD existiert und wo die Rep waren und heute sind...aber für wen den?..

Gib´s zu, du bist ein Pro/Rep-Agent, der der NPD schaden will.

NationalDemokrat
30.08.2010, 15:54
Nazis raus!

"Haihunter"

Gerhirn rein, dann Maul auf!

Bräunie
30.08.2010, 16:04
"Haihunter"

Gerhirn rein, dann Maul auf!

Wenn kein Gehirn da ist, kann auch nichts eingeschaltet werden!

Die Seite http://www.hirnzelldownload.de funktioniert eben noch nicht.

NationalDemokrat
30.08.2010, 17:30
1)Das die NPD Kontakte zu gewalttätigen Kameradschaften hat?

2)Das sie mit Achmadenidschad sympathisieren?

3)Das sie sich mit Moslems einlassen und Palästinenser bewundern?

4)Das sie ein großdeutsches Reich wieder haben wollen und damit einen Krieg in Europa auslösen werden?

5)Das sie, ähnlich wie die Linken, einen SOzialismus einführen wollen?


zu1) Na dann komme mal mit Fakten, aber Du weisst ja Systemmedien zählen nicht, den Du weisst es ja besser! Und dann beweise das Gewalt zuerst VON Nationalen Kameradschaften ausgegangen ist. Den die Wahrheit ist doch so oft, dass die vom System sträflich vernachlässigten Linksfaschisten der Gewaltbereite asoziale MOB ist, oder willst Du etwa für diese AntiFa und Co, als Rep eine Lanze brechen, mh??? Da bin ich ja mal gespannt.

zu2) Definiere sympathisieren! Und dann schalte den Teil deines Hirns ein, welcher für differenziertes denken zuständig ist. Ist es nicht in Wahrheit so das nur Reden dieses Mannes in ganz begrenzenten politischen Feldern Zustimmung fanden? mh?

zu3) "Mit Moslems einlassen" Schön pauschal daher geblubbert. Fakt ist, es gibt keine Kooperationen mit Muslimen oder sieht die so aus?

http://www.demokratie24.de/wp-upload/Image/20060913npd_guteheimreise.jpg
!!!!!!! "Denunzianten Land BRD" damit Leute wie Du, so Dumm bleiben wie Sie sind. Und Palestiner muss man nicht bewundern, sondern bemitleiden, wen man eine Portion Anstand inne trägt und nicht den Anstand schon an die Juden verkauft hat.

zu4) Die NPD will kein "Gross Deutsches Reich" Schwachsinn!!! Wir reden von Fakten und Tatsachen und diese sind, dass wir vom DEUTSCHEN REICH reden, so legetim wie ein Christ vom Himmelreich spricht. Wir reden vom bis heute REAL existierenden Deutschen Reich. DAS DEUTSCHE REICH IST AUCH KEIN NATIONALSOZIALISTISCHES KONSTRUCKT!
Spätestens seid der Weimarer Republick und voher hiess Deutschland schon immer DEUTSCHES REICH!! Und um Deutschland so zu benennen wie es wirklich heisst und den Staat so zu benennen wie er in Wirklichkeit heisst braucht man keinen Krieg. ES GIBT KEINEN STAAT BRD.!!!Sondern nur diese BRD GMBH und warum GMBH? Also eine GESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG? Und 3 mal darfst Du Raten warum: Mach die Augen auf: DIE BRD IST DIE VERWALTUNG DES VÖLKERRECHTSWIDRIG EINGETEILTEN DEUTSCHEN REICHS. Grenzen die einfach gezogen worden sind, sind VÖLKERRECHTSWIDRIG, jeder Vertrag null und nichtig!!
KLICK HIER (http://books.google.de/books?id=MRU_q5e8-XsC&pg=PA52&lpg=PA52&dq=V%C3%B6lkerrechtswidrig+neue+Grenzen&source=bl&ots=pVHbDN0GER&sig=u6BlWFxTuWDcs4K0rfvNd0d8aXI&hl=de&ei=YeJ7TM3KDdCQswbZ1Z2yDQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ6AEwAA#v=onepage&q=V%C3%B6lkerrechtswidrig%20neue%20Grenzen&f=false)
http://www.kraftzeitung.de/images/KZ/artikel/dir465x170/A_brd-gmbh_1224173978_465x170.jpg

zu5) Auch wieder FALSCH. Du hast wie so viele anscheinend ein Problem mit Begrifflichkeiten. SCHAU HIN: http://gesamtrechts.files.wordpress.com/2009/05/sss1.png

Preuße
30.08.2010, 18:51
@ Nationaldemokrat

1. Kameradschaften

Es gibt Kameradschaften, die totale Hinterwäldler sind. Ich kenn das aus eigener Erfahrung, ich habe Kontakt zu etlichen Kameradschaften. Sie sind mit dafür verantwortlich, dass rechts soo verpöhnt ist. Dennoch muss man differenzieren. Nicht jede Kameradschaft ist eine möchtegern SS-Einheiten. Manche sind auch einfach nur Kameradschaften, weil sie Kameraden sind.

2. Sympathie für Achmedinedschad

Die ist zweifelsohne gegeben. Und manchmal sind auch die Gründe nicht ganz nachvollziehbar. Es erscheint so, als ob man diese hegt, da Achme Israel nicht besonders mag. Auch gab es NPD-Funktionäre, die am HC-Karikatur-Wettbewerb 2006 teilgenommen haben.

3. Zusammenarbeit mit Moslems und Sympathie für Palästinenser

Es gibt zumindest Tendenzen innerhalb der NPD, die dies bestätigen. Bspw. sprach sich Jörg Krebs, seines Zeichens Stadtverordneter der NPD im Frankfurter Römer und NPD-Hessen-Chef, für eine Zusammenarbeit mit den Grauen Wölfen aus. Ebenso wird im Nahost-Konflikt einseitig Partei ergriffen gegen Israel. Die Welt ist aber mehr als schwarz und weiß. Es gibt gelb, grün, blau, rot und weitere Farben noch. Klar macht Israel vieles, was sich kein anderes Land erlauben dürfte. Aber die Palästinenser sind auch keine Waisenknaben.

4. Deutsches Reich

Die NPD sagt offen, dass sie das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 wieder haben will. Doch dies ist nicht ohne Konflikte möglich und man muss auch mal schauen, ob dieses Vorhaben überhaupt zu finanzieren wäre. Zwar stehen die Ostgebiete rechtlich gesehen noch immer unter polnischer Verwaltung, doch die Frage ist, ob es sinnvoll ist, ein Gebiet in die BRD einzugliedern, mit dem weitere Millionen Ausländer, in dem Fall Polen, nach Deutschland geholt werden würden.

Klar sind auch Schweinereien wie die Zwangsenteignung von Deutsche durch den Staat Polen, die Benes Dekrete oder polnische Provokationen nicht schön, aber eine Rückgliederung dieser Gebiete ist einfach unmöglich. Und das sage ich als Nachfahre von Vertriebenen.

5. Nationaler Sozialismus

Sehr billig von dir. Der Saarländische Verband hat null Einfluss in der NPD. Frank Franz ist nur Kraft Amtes im Bundesvorstand und sonst kein weiteres Mitglied. Auch sind die Äußerungen von Udo Voigt 2006 (wenn ich mich nicht irre) auf dem Bundesparteitag (Ein nationaler Sozialismus ist machbar!) oder von Michael Schäfer (JN-Chef) (Natürlich sind wir (gemeint ist die JN) alle nationale Sozialisten!) auf dem BPT 2009 oder Typen wie Andreas Thierry, Thorsten Heise oder Thomas "Möchtegern Steiner" Wulff ein deutliches Indiz dafür, dass die nationalen Sozialisten einen großen Einfluss in der NPD haben.

PSI
30.08.2010, 19:06
So sei es. Es wird wie du schreibst 5 Partein recdhts der CDU geben. Dieses rechts der CDU umfasst heute etwa 50% der Wähler. Sei es drum, auch wenn sich 5 Parteien um diese 50 % streiten - da bleibt für alle echte Parteien genügend Stimenanteil übrig.

:)):)):))

Träum weiter....

Sathington Willoughby
31.08.2010, 16:46
zu1) Na dann komme mal mit Fakten, aber Du weisst ja Systemmedien zählen nicht, den Du weisst es ja besser! Und dann beweise das Gewalt zuerst VON Nationalen Kameradschaften ausgegangen ist. Den die Wahrheit ist doch so oft, dass die vom System sträflich vernachlässigten Linksfaschisten der Gewaltbereite asoziale MOB ist, oder willst Du etwa für diese AntiFa und Co, als Rep eine Lanze brechen, mh??? Da bin ich ja mal gespannt.

zu2) Definiere sympathisieren! Und dann schalte den Teil deines Hirns ein, welcher für differenziertes denken zuständig ist. Ist es nicht in Wahrheit so das nur Reden dieses Mannes in ganz begrenzenten politischen Feldern Zustimmung fanden? mh?

zu3) "Mit Moslems einlassen" Schön pauschal daher geblubbert. Fakt ist, es gibt keine Kooperationen mit Muslimen oder sieht die so aus?

http://www.demokratie24.de/wp-upload/Image/20060913npd_guteheimreise.jpg
!!!!!!! "Denunzianten Land BRD" damit Leute wie Du, so Dumm bleiben wie Sie sind. Und Palestiner muss man nicht bewundern, sondern bemitleiden, wen man eine Portion Anstand inne trägt und nicht den Anstand schon an die Juden verkauft hat.

zu4) Die NPD will kein "Gross Deutsches Reich" Schwachsinn!!!
Nun, Preuße hat schon sehr schön geanwortet,daher nur noch eine kleine Ergänzung von mir:
aus eigener Erfahrung mit NPDlern (und DVUlern) aus dem Rhein-Neckargebiet weiß ich, das die deutschen Ostgebiete schnell wieder erobert werden sollen, das sämtliche Migranten (nicht nur TÜrken, Araber und Problemfälle) usgewiesen werden sollen, das dem Iran hinterhergehechelt wird, weil dieser gg. "USraöl" und den Westen ist und das man als Endziel ein großdeutsches Reich installieren will.
Kooperationen mit Moslems? Man ist de ngrauen Wölfen und Palästinensern sehr zugeneigt, da ich kein NPDler bin, kann ich das icht beweisen.

Zudem sollte sich der Ton hier etwas mildern, wir sind ein Diskussionsforum und keine Schreibude, du hast ein paar Fakten genannt bzw. Thesen agestellt, da muss man nicht noch mit "Hirn an" Sprüchen kommen.

NationalDemokrat
31.08.2010, 19:00
Blala

Eigendlich hatte ich mich mit Dir in Diskussion befunden, schön zu sehen wie Du die Aussagen eines anderes wiederholst und Dich dahinter versteckst. Danke Ende der Diskussion.

Bräunie
31.08.2010, 19:32
aus eigener Erfahrung mit NPDlern (und DVUlern) aus dem Rhein-Neckargebiet weiß ich, das die deutschen Ostgebiete schnell wieder erobert werden sollen

Dass die deutschen Ostgebiete deutsch sind und auch bleiben sollen und demzufolge die Angliederung an das Altreich anzustreben ist, versteht sich für mich von selbst, wie und auf welchem Weg dieses Ansinnen herbeigeführt werden soll, darüber gibt es sicherlich mehrere Meinungen. Bist Du etwa für den Verzicht auf den deutschen Osten? Auf urdeutsche Gebiete, die uns geraubt wurden und wo die deutsche Minderheit über Jahre hinweg übelsten Torturen ausgesetzt gewesen ist. Findest Du das gut? Deine Sache, ich hingegen nehme mir an dem saumagenfressenden ehemaligen BRD- Kanzler mit den vielen israelischen Ehrendoktortiteln kein Beispiel und klatsche Beifall dazu, dass fruchtbare deutsche Gebiete verschenkt werden. Aber wenn es nach mir geht, sollte der diplomatische Weg gewählt werden.


das sämtliche Migranten (nicht nur TÜrken, Araber und Problemfälle) ausgewiesen werden sollen

Keiner aus der NPD hat etwas dagegen, dass auf deutschem Boden Migranten leben und arbeiten. Aber in erster Linie müssen die Lebensbedingungen für die Einheimischen gesichert sein. Dann können und dürfen gerne auch Migranten, von mir aus auch Türken, Schwarze oder Balkanesen hier ansässig sein. Allerdings darf es nicht zu einer Überflutung mit Fremdvölkern kommen. Die NPD ist keine Partei der Ausländerfeinde, sondern das Modell der multikulturellen Gesellschaft, welches in einem Vielvölkerstaat BRD ausartet, den die Mehrheit der Deutschen nicht möchte und der sich zu einem monoprimitiven Einheitsbrei entwickelt, das wird strikt abgelehnt.


das dem Iran hinterhergehechelt wird
weil dieser gg. "USraöl" und den Westen ist

Jeder Staat, der von dem internationalen Terrorsyndikat USrael angefeindet wird, zieht unsere Symphatien auf sich. Das versteht sich ja wohl von selbst. Ich halte nichts von dieser Wendung, aber hier zieht sie einmal: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Gilt sicher nicht immer, aber hier kann man durchaus davon Gebrauch machen. Die NPD setzt sich für freie Völker ein und das Selbstbestimmungsrecht eben dieser. Das Vorhaben von USrael stand dem in der jüngsten Geschichte oftmals im Wege.


Kooperationen mit Moslems? Man ist de ngrauen Wölfen und Palästinensern sehr zugeneigt,

Darüber kann man kontrovers diskutieren, ich bin hier auch zwiegespalten. Kooperation mit den Moslems heißt sicher nicht, die Immigration zu fördern und der Ausbreitung des Islams Vorschub zu leisten. Aber es gibt progressive Kräfte innerhalb des Islams, die den USA und Israel skeptisch gegenüberstehen. Mit denen verbindet uns sicher mehr als mit anderen. Die meisten NPD- Mitglieder sind für eine vehemente Zurückdrängung des Islams und Baustopp von Moscheen und dergleichen. Aber ich weiß wohl, das mal eine Demonstration gegen einen Moscheebau aufgrund der gespaltenen Einstellung zum Islam gescheitert ist. Liegt aber auch schon wieder Jahre her.


Zudem sollte sich der Ton hier etwas mildern, wir sind ein Diskussionsforum und keine Schreibude

Da gebe ich Dir vorbehaltlos recht!

Preuße
01.09.2010, 10:44
Eigendlich hatte ich mit Dir in Diskussion befunden, schön zu sehen wie Du die Aussagen eines anderes wiederholst und Dich dahinter versteckst. Danke Ende der Diskussion.

Wo bleibt deine Anwort auf meinen Beitrag?

NationalDemokrat
02.09.2010, 07:13
Wo bleibt deine Anwort auf meinen Beitrag?

Preusse, ich könnte mich nur wiederholen was ich bereits schrieb.

Preuße
02.09.2010, 20:39
Preusse, ich könnte mich nur wiederholen was ich bereits schrieb.

Sag doch gleich, dass du keinerlei Argumente gegen meine hast.

Sprecher
05.09.2010, 15:51
das dem Iran hinterhergehechelt wird, weil dieser gg. "USraöl" und den Westen ist und das man als Endziel ein großdeutsches Reich installieren will.
.

Das angebliche Hinterherhecheln geht jedenfalls nicht so weit daß man dem Iran U-Boote schenken will oder diesen zur Staatsräson erklären möchte. Die Judentümelei von Euch PIlern ist weit endemischer.

Sprecher
05.09.2010, 15:53
Was Ahmadinedschad anbelangt so zitiere ich ein Spiegel-Interview mit diesem:

"Ahmadinedschad: Warum wird dem deutschen Volk so viel auferlegt? Das deutsche Volk trägt heute keine Schuld. Warum darf das deutsche Volk nicht das Recht haben, sich zu verteidigen? Warum werden die Verbrechen einer Gruppe so betont, anstatt vielmehr das große deutsche Kulturerbe herauszustellen? Warum sollen die Deutschen nicht das Recht haben, ihre Meinung frei zu äußern?"

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html

Hat man jemals etwas auch nur annähernd so deutschfreundliches aus Israel gehört?