PDA

Vollständige Version anzeigen : Der neue Mensch ist geboren, wir sind alle gleich!



Arminius10
26.08.2010, 20:40
Hier die neuesten Auswüchse des Gendermainstreamings. In der meterosexuell orientierten Moderschöpferszene ist jetzt die Aufhebung der Geschlechter, in Form weiblicher Modells mit Glatze und Bart groß im Trend:

http://bilder.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/fotos/mode/2010/07/fg-patrick-mohr/Patrick_20Mohr_20Show_20-_20Mercedes_20Benz_20Fashion_20Week_20Spr__1693875 9__MBHF-1278680006,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Zitat:
"Vielmehr ging es darum, die Grenzen körperlicher Merkmale zu überschreiten und den Charakter einer Unisex-Kollektion zu unterstützen. Wir sind alle gleich!“

Quelle:
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/mercedes-benz-fashion-week-berlin/2010-sommer/patrick-mohr-modenschau/magermodels-auf-dem-laufsteg-skuril-inszeniert-aura-dione-sara-nuru.html

Bei solchen transsexuellen Monstern kommt mir echt das Kotzen, aber ich denke dies ist es, was die Linken sich als Endziel ihres Gendermainstreamings erträumen.

Arminius10
26.08.2010, 20:43
Neben transsexuellen Monströsitäten hat die "schöne neue Welt" der gegenderten Geschlechter aber auch noch "afroamerikanische Albinos" anzubieten, also praktisch für jeden Geschmack etwas:

http://bilder.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/fotos/mode/2010/07/fg-patrick-mohr/patrick-mohr-albino-mager-model-16938780__MBQF-1278680220,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

"Überschreitet die Fashion Week Grenzen?

Patrick Mohr präsentiert hier seine Kollektion. Beim männlichen Laufstegkollegen (re.) handelt es sich um das berühmte afro-amerikanische Model Shaun Ross. Der Albino ist seit Jahren erfolgreich im Modelbusiness"

Arminius10
26.08.2010, 20:47
Hier nochmal in ganzer "Schöhnheit"

http://bilder.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/fotos/mode/2010/07/fg-patrick-mohr/patrick-mohr-magermodel-torso-16939079__MBHF-1278681131,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Ich vermute mal, dass es darum geht durch solche Bilder systematisch die Schamgrenzen der Menschen für das Perverse aufzuweichen. Wenn mich das hier nur noch leicht irritierte ist die rocktragende männliche Fummeltrine in der Fußgängezone doch schon fast normal, oder?

pittbull
26.08.2010, 20:52
Ich vermute mal, dass es darum geht durch solche Bilder systematisch die Schamgrenzen der Menschen für das Perverse aufzuweichen.

*lol* :hihi:
Die sehen doch lustig aus. Du hast wohl noch nie einen Science-Fiction oder Horrorfilm gesehen? :)

Rockatansky
26.08.2010, 20:53
Oder: (alle gleich)
Alle werden Lehrer, Ärzte, Professoren.... :-)

BRDDR_geschaedigter
26.08.2010, 20:55
Und hinten so ein Dreieck, wirkt okkult.

Die wollen die Gesellschaft exakt auf den Kopf stellen. Es sind Perverse.

Arminius10
26.08.2010, 20:58
Die sehen doch lustig aus. Du hast wohl noch nie einen Science-Fiction oder Horrorfilm gesehen?

Doch habe ich. Nur gehören für mich Monster eben in die Videothek. In der realen Gesellschaft die mich umgibt, möchte ich allerdings nicht ausschließlich von Schwulen, Lesben und Transsexuellen oder Frauen mit Schwanz oder was auch immer umgeben sein.

Wer sich an deutschen Universitäten bewegt hat, also solchen mit hohem Anteil an Geisteswissenschaften, wird wissen, dass an allen solchen ein Progarmm läuft, das "Abschaffung der Geschlechter" lautet und von Asten, Frauenbeauftragten, "Genderforscherinnen" usw munter betrieben wird. Es handelt sich bei dieser Modenschau daher meines Erachtens nicht um eine kuriose Randnotiz, sondern ein ernsthaftes Symptom einer großen Bewegung.

Krabat
26.08.2010, 21:01
Hier nochmal in ganzer "Schöhnheit"

http://bilder.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/fotos/mode/2010/07/fg-patrick-mohr/patrick-mohr-magermodel-torso-16939079__MBHF-1278681131,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Ich vermute mal, dass es darum geht durch solche Bilder systematisch die Schamgrenzen der Menschen für das Perverse aufzuweichen. Wenn mich das hier nur noch leicht irritierte ist die rocktragende männliche Fummeltrine in der Fußgängezone doch schon fast normal, oder?

Das ist eines der kränksten Bilder, die ich je gesehen habe.

Das ist reine ekelhafte Homoperversion.

WIENER
26.08.2010, 21:03
Hier nochmal in ganzer "Schöhnheit"

http://bilder.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/fotos/mode/2010/07/fg-patrick-mohr/patrick-mohr-magermodel-torso-16939079__MBHF-1278681131,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Ich vermute mal, dass es darum geht durch solche Bilder systematisch die Schamgrenzen der Menschen für das Perverse aufzuweichen. Wenn mich das hier nur noch leicht irritierte ist die rocktragende männliche Fummeltrine in der Fußgängezone doch schon fast normal, oder?

Das Ding schaut wirklich zum kotzen aus.

pittbull
26.08.2010, 21:14
Doch habe ich. Nur gehören für mich Monster eben in die Videothek. In der realen Gesellschaft die mich umgibt, möchte ich allerdings nicht ausschließlich von Schwulen, Lesben und Transsexuellen oder Frauen mit Schwanz oder was auch immer umgeben sein.

Du mußt Dich doch nicht mit Schwulen und Transen umgeben. "Leben und leben lassen" lautet die Devise. :)



Es handelt sich bei dieser Modenschau daher meines Erachtens nicht um eine kuriose Randnotiz, sondern ein ernsthaftes Symptom einer großen Bewegung.

Unsinn; Du leidest unter Paranoia. Welche "große Bewegung" soll das denn sein, die solche Monster hervorbringen möchte? ?(

Sauerländer
26.08.2010, 21:18
Ist es wohl unzulässig, hier mit aller zur Verfügung stehenden Verachtung von "Entartung" zu sprechen?

Arminius10
26.08.2010, 21:19
Das ist eines der kränksten Bilder, die ich je gesehen habe.
Das ist reine ekelhafte Homoperversion.

Zumindest versteht man hier meine Aversion noch. In den elitären linken Kreisen meiner Universität bin ich schon als "übler Konservativer" verleumdet, nur weil ich Männer schätze, die männlich sind und Frauen anziehend finde, die weiblich sind.

Achso und ich habe noch so "reaktionäre" Vorstellungen, wie das Kinder am ehesten gesund aufwachsen können, wenn sie Vater als Mann und Mutter als Frau erleben und nicht in irgendwelchen pseudosozialistischen Menschenversuchsstuben zwischen 10 verschiedenen Personen herumgereicht werden oder bei 2 Männern aufwachsen.

Sauerländer
26.08.2010, 21:22
Achso und ich habe noch so "reaktionäre" Vorstellungen, wie das Kinder am ehesten gesund aufwachsen können, wenn sie Vater als Mann und Mutter als Frau erleben und nicht in irgendwelchen pseudosozialistischen Menschenversuchsstuben zwischen 10 verschiedenen Personen herumgereicht werden oder bei 2 Männern aufwachsen.
Willkommen im Bund der Erzfaschisten. ;) :D

Krabat
26.08.2010, 21:26
Ist es wohl unzulässig, hier mit aller zur Verfügung stehenden Verachtung von "Entartung" zu sprechen?

Wir Katholiken sind aufgefordert, nicht von Verachtung zu sprechen, sondern von Mitleid.

Etwas anderes als Mitleid kann ich auch nicht empfinden. Der Mensch auf diesem Foto braucht keine Verachtung, sondern Mitleid und Liebe.

Verachtung muß man aber haben für die Menschen, die diesen kranken Menschen präsentieren und damit Geld machen.

Bieleboh
26.08.2010, 21:31
Ach ihr. Das ist doch harmlos. Derdas ist einfach gut geschminkt und zurrecht gemacht.

Arminius10
26.08.2010, 21:36
Unsinn; Du leidest unter Paranoia. Welche "große Bewegung" soll das denn sein, die solche Monster hervorbringen möchte?

Noch nichts vom Feminismus gehört?

Dieser hat als neuestes Steckenpferd die Gleichschaltung der Geschlechter äh äh nat. Gendermainstreaming entdeckt.
Die EU fördert den Wahnsinn auch mit DEINEN Steuergeldern in Millionenhöhe. :hihi:

Hier:

"Fahrplan für die Gleichstellung von Frauen und Männern
Der Fahrplan für die Gleichstellung von Frauen und Männern für den Zeitraum 2006-2010 ist am 1. März 2006 beschlossen worden. Er baut auf den Erfahrungen der Rahmenstrategie für die Gleichstellung von Frauen und Männern für den Zeitraum 2001-2005 auf. Der Fahrplan ist eine Kombination aus neuen Initiativen und der Stärkung bestehender erfolgreicher Tätigkeiten.

(Anmerkung Arminius: der sozialistische 5-Jahresplan zur Gleichstellung der Geschlechter ist beschlossen Genossen!)

Der Fahrplan für die Gleichstellung von Frauen und Männern legt sechs Schwerpunkte für EU-Maßnahmen zur Gleichstellung fest:

- Gleiche wirtschaftliche Unabhängigkeit für Frauen und Männer;
- Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben;
- Ausgewogene Repräsentanz in Entscheidungsprozessen;
- Beseitigung aller Formen geschlechterbezogenener Gewalt und
geschlechterbezogenenen Menschenhandels;
- Beseitigung von Geschlechterstereotypen;
- Förderung der Gleichstellung in Außen- und Entwicklungspolitik.

Quelle:
http://ec.europa.eu/social/main.jsp?catId=422&langId=de

Sauerländer
26.08.2010, 21:38
Verachtung muß man aber haben für die Menschen, die diesen kranken Menschen präsentieren und damit Geld machen.
Auch mit denen müsste man, würde man diesem Ansatz konsequent folgen, Mitleid haben, denn entweder folgen die einem Wahn, oder sie tun einfach für Geld so ziemlich alles (und leben damit letztlich ein ziemlich armseliges Leben).

bernhard44
26.08.2010, 21:38
Neben transsexuellen Monströsitäten hat die "schöne neue Welt" der gegenderten Geschlechter aber auch noch "afroamerikanische Albinos" anzubieten, also praktisch für jeden Geschmack etwas:

http://bilder.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/fotos/mode/2010/07/fg-patrick-mohr/patrick-mohr-albino-mager-model-16938780__MBQF-1278680220,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

"Überschreitet die Fashion Week Grenzen?

Patrick Mohr präsentiert hier seine Kollektion. Beim männlichen Laufstegkollegen (re.) handelt es sich um das berühmte afro-amerikanische Model Shaun Ross. Der Albino ist seit Jahren erfolgreich im Modelbusiness"

ja, die Ekelgrenze!:]

Zero
26.08.2010, 21:40
Hier nochmal in ganzer "Schöhnheit"

http://bilder.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/fotos/mode/2010/07/fg-patrick-mohr/patrick-mohr-magermodel-torso-16939079__MBHF-1278681131,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Also ich hab ja schon einiges im Leben gesehn aber so ein "Mutant" ist mir auch noch nicht untergekommen.

Stammt "es" aus Tschernobyl? :eek:

Fiel
26.08.2010, 21:41
Zumindest versteht man hier meine Aversion noch. In den elitären linken Kreisen meiner Universität bin ich schon als "übler Konservativer" verleumdet, nur weil ich Männer schätze, die männlich sind und Frauen anziehend finde, die weiblich sind.

Achso und ich habe noch so "reaktionäre" Vorstellungen, wie das Kinder am ehesten gesund aufwachsen können, wenn sie Vater als Mann und Mutter als Frau erleben und nicht in irgendwelchen pseudosozialistischen Menschenversuchsstuben zwischen 10 verschiedenen Personen herumgereicht werden oder bei 2 Männern aufwachsen.

Du solltest dich nicht von den 'elitären linken Kreisen' an deiner Uni beeindrucken lassen. Mal zwe,i drei ordentliche knüpelharte behandschute Kracher gegen die verweichlichten Rüben der Linksfaschisten und du bist der Chef im Ring. Linksfaschisten sind nur feige weiberverweichlichte schwule kriminelle Existenzen, die nur Nachts aufblühen, wenn es darum geht Autos abzufackeln oder normale deutsche Arbeiter zu schädigen.

Stechlin
26.08.2010, 21:45
Hier nochmal in ganzer "Schöhnheit"

http://bilder.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/fotos/mode/2010/07/fg-patrick-mohr/patrick-mohr-magermodel-torso-16939079__MBHF-1278681131,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Ich vermute mal, dass es darum geht durch solche Bilder systematisch die Schamgrenzen der Menschen für das Perverse aufzuweichen. Wenn mich das hier nur noch leicht irritierte ist die rocktragende männliche Fummeltrine in der Fußgängezone doch schon fast normal, oder?

In der Endphase des kulturellen Niederganges erstrahlen die Götzen, die uns die Beliebigkeit als Zweck predigen werden.

Mir macht das wirklich Angst.

Stechlin
26.08.2010, 21:47
Ist es wohl unzulässig, hier mit aller zur Verfügung stehenden Verachtung von "Entartung" zu sprechen?


:heulsuse::shock:Faschist! Nazi! Braunbatz! :shock::heulsuse:

Arminius10
26.08.2010, 21:47
Und hier:

"
Gleichstellung der Geschlechter

Einleitung
Die Gleichstellung der Geschlechter ist ein Grundrecht :)), ein gemeinsamer Wert der EU und eine Voraussetzung zur Erreichung der EU-Ziele für Wachstum, Beschäftigung und sozialen Zusammenhalt :)). Obwohl nach wie vor Ungleichheiten in diesem Bereich bestehen, hat die EU in den letzten Jahrzehnten dank verschiedener Rechtsvorschriften zur Gleichstellung, des Gender-Mainstreaming und spezifischer Maßnahmen zur Frauenförderung deutliche Fortschritte bei der Gleichstellung von Frauen und Männern erzielt.

EU-Rechtsvorschriften
Die Gleichstellung der Geschlechter wird durch eine große Anzahl von EU-Rechtsvorschriften geregelt. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Vertragsbestimmungen und Richtlinien, die sich auf die Bereiche Zugang zum Arbeitsmarkt, Lohngleichheit, Mutterschutz, Elternurlaub, soziale Sicherheit und betriebliche Systeme der sozialen Sicherheit, Beweislast in Diskriminierungsfällen und selbständige Erwerbstätigkeit beziehen. Auch der Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofs kommt hier wesentliche Bedeutung zu.
(...)

Finanzierung
Im Rahmen des Programms PROGRESS (2007–2013) werden die praktische Umsetzung des Gleichstellungsgrundsatzes und die Förderung des Gender-Mainstreaming in allen Politikbereichen der EU finanziell unterstützt. Auch der Europäische Sozialfonds fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern."

http://ec.europa.eu/social/main.jsp?catId=418&langId=de

Der "Superstaat EU macht es möglich. Längst ist durch ein Heer von Frauenbeauftragten und deren lila Pudeln ein gigantisches Programm angestoßen worden endgültig die Geschlechter und die aus ihnen resultierenden "Ungerechtigkeiten"zu beseitigen.

Den kleinen Mann auf der Straße fragt man übrigens nicht ob ihm das passt. Ich behaupte, dass die Mehrzahl der EU-Bürger das nicht will, aber eine linksliberale Schickeria von SoziologieprofessorInnen, 68ern und mehr oder wenigen bürgerlichen Linekn hat dies für gut befunden. Und wenn die das sagen gehts ab die Post, ob es gut ist oder nicht. Das nächste sozialistische Menschenexperiment läuft längst an.

Rockatansky
26.08.2010, 21:47
Die alternativ schwul-lesbisch Rot-Grün-Dunkelrote Rotweinschickeria im Villenviertel bekommt endlich ihre Modelliga. Models, welche nicht hinterher bei Hugh Hefner auf dem Frontcover erscheinen werden... :-)

:keks:
;):D

Stechlin
26.08.2010, 21:50
Daran ist nur die Demokratie schuld.

Fiel
26.08.2010, 21:51
Als neuer Menscdh müßte der Typ allerdings auch noch schwarz sein, damit man ihn als bunt bezeichnen könnte.

Sauerländer
26.08.2010, 21:55
Daran ist nur die Demokratie schuld.
Das würde ich so nicht sehen. Die Demokratie ist letztlich nur ein Modus der Entscheidungsfindung, nicht mehr.
Man kann sie auch lesen als politische Form des Relativismus - aber auch das wäre erheblich weniger problematisch, wenn auf Grundlage dieses formalen Relativismus immer noch eine tatsächliche Ordnung bestünde und von sie bejahenden Individuen getragen würde.
Die Zerstörung dieser Ordnung ist in meinen Augen keine Folge der Demokratie, sondern des Liberalismus.

pittbull
26.08.2010, 21:56
Wir Katholiken sind aufgefordert, nicht von Verachtung zu sprechen, sondern von Mitleid.

Was für "euch Katholiken" offensichtlich dasselbe ist. ;(
Krabat, ich habe Dir schonmal geraten, daß Du endlich zum Islam übertrittst. Dort findest Du deine ganzen mittelalterlichen Ansichten 1:1 wieder.


Noch nichts vom Feminismus gehört?

Natürlich; aber dabei geht es nicht ums Basteln von Homunculi, sondern um rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung der Frau, Du Witzbold. ;)

Sauerländer
26.08.2010, 22:00
...deine ganzen mittelalterlichen Ansichten...
Um den Dummkopf zu entlarven, gibt es kein besseres Reizwort als: mittelalterlich.
Er sieht sofort rot.

-Nicolás Gómez Dávila

;)

Arminius10
26.08.2010, 22:01
Natürlich; aber dabei geht es nicht ums Basteln von Homunculi, sondern um rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung der Frau, Du Witzbold.

Nein, das ist falsch. Die Forderung nach Gleichstellung ist nur der bürgerliche Anstrich des Feminismus, um ihn durch die vordergründige Verbindung mit der Forderung nach Gerechtigkeit massentauglich zu machen.

Richtige Feministen wollen absolute Gleichheit der Geschlechter. Die fordern auch, dass Frauen Testosteron nehmen müssten, um mehr Muskeln zu entwickeln. Laut denen gibt es KEINERLEI biologisches Geschlecht. Der Transsexuelle ist sowas wie das Schoßkind des feminimus, denn die "Gendernauten" hätten endlich diese "archaischen Geschlechterkategorien" hinter sich gelassen.

Interssanterweise sind viele Feministinnen Lesben.

Sauerländer
26.08.2010, 22:03
Es gab mal einen Feminismus (LANGE ist es her), in dem ging es eigentlich nur darum, dass das Weibliche, das durchaus als eigene Kategorie verstanden wurde, nicht verächtlich gemacht gehörte. Das war/ist achtbar.
Heute hingegen tummelt sich unter diesem Banner Unsägliches.

pittbull
26.08.2010, 22:11
Die Zerstörung dieser Ordnung ist in meinen Augen keine Folge der Demokratie, sondern des Liberalismus.

Was ich bedingungslos unterschreibe. :]

Allerdings setzt eine Demokratie liberalen Stömungen Grenzen. Sie läßt nur soviel Liberalismus zu, daß kein irreversibler Schaden entsteht, denn ein bisschen Liberalismus ist gut, absolut kein Liberalismus ist schlecht. Nur die Demokratie kann damit umgehen. Kein anderes System. :)

Rockatansky
26.08.2010, 22:17
Das würde ich so nicht sehen. Die Demokratie ist letztlich nur ein Modus der Entscheidungsfindung, nicht mehr.

Die Mehrheit in einer Demokratie wird sich nicht für die entscheiden.

Die Mehrheit wird eher die Models auf Hugh Hefners Heften sehen wollen (zum Glück).

Grade eine Mehrheit von Goldkettchen-Migranten würde sowas nicht gut heißen... :D

Eine reine Randerscheinung, von Intüllüktüllen für Intüllüktülle, unbedeutend.

Sauerländer
26.08.2010, 22:18
Allerdings setzt eine Demokratie liberalen Stömungen Grenzen. Sie läßt nur soviel Liberalismus zu, daß kein irreversibler Schaden entsteht, denn ein bisschen Liberalismus ist gut, absolut kein Liberalismus ist schlecht. Nur die Demokratie kann damit umgehen. Kein anderes System. :)
"Die Demokratie" tut GAR NICHTS, sie setzt also auch keine Grenzen. Das tut allenfalls eine VERFASSUNG (strenggenommen nichteinmal die, sondern die Subjekte, die sie erarbeiten), und insofern sie das tut, ist sie auch wieder eine BEGRENZUNG des demokratischen Prinzips, nach dem es für den Willen "des Volkes" eigentlich keine Grenzen geben kann.
Allenfalls begrenzt Demokratie Liberalismus insofern, als sie überhaupt noch irgendeine Form politischer Herrschaft impliziert. Dies aber ohne inhaltliche Festlegung.
Eine Demokratie kann den Liberalismus effektiv begrenzen, ja ausmerzen, wenn die in ihr organisierten Subjekte gefestigte Nichtliberale sind.
Sie setzt sein Zerstörungswerk um, wenn die in ihr organisierten Subjekte mit seinem Gift bis zum Quasikrepieren infiziert sind. Letzteres erleben wir gegenwärtig.

Krabat
26.08.2010, 22:19
Auch mit denen müsste man, würde man diesem Ansatz konsequent folgen, Mitleid haben, denn entweder folgen die einem Wahn, oder sie tun einfach für Geld so ziemlich alles (und leben damit letztlich ein ziemlich armseliges Leben).

G`tt G'ld, der Herr der Welt, regiert eben das Diesseits. Das goldene K'lb. M'mmon.

Sauerländer
26.08.2010, 22:20
Die Mehrheit in einer Demokratie wird sich nicht für die entscheiden.
Das ist allein eine Frage der Bearbeitung durch die Medien.
Momentan wenden sich die Bürger wieder von SchwarzGelb ab.
Und welcher Alternative wenden sie sich zu?

Genau... :(

Es ist brutal, sich das zu vergegenwärtigen. Aber so ist die Lage.

Krabat
26.08.2010, 22:25
Was für "euch Katholiken" offensichtlich dasselbe ist. ;(
Krabat, ich habe Dir schonmal geraten, daß Du endlich zum Islam übertrittst. Dort findest Du deine ganzen mittelalterlichen Ansichten 1:1 wieder.

Mitleid zu haben statt Verachtung ist nicht mittelalterlich, sondern christlich.

Am Ende handelst Du dümmer, wenn Du Verachtung und damit Gewalt anstatt Mitleid predigst, denn am Ende wendet sich die Gewalt, die Du predigst, gegen Dich selbst.

Sauerländer
26.08.2010, 22:26
G`tt G'ld, der Herr der Welt, regiert eben das Diesseits. Das goldene K'lb. M'mmon.
Er regiert nur die, die sich regieren lassen.
Bedauerlicherweise sind das eben viele, und wenn man auch Einzelsituationen einbezieht - praktisch alle (von letzterer Erweiterung spreche ich auch mich nicht frei).

pittbull
26.08.2010, 22:26
Richtige Feministen wollen absolute Gleichheit der Geschlechter. Die fordern auch, dass Frauen Testosteron nehmen müssten, um mehr Muskeln zu entwickeln. Laut denen gibt es KEINERLEI biologisches Geschlecht.

Das mag ja sein, aber es ist totaler Blödsinn, den irgendwelche Hardcore-Lesben in die Welt gesetzt haben. Nach meiner Erfahrung sind 99% aller Frauen glücklich darüber Frau zu sein, von Männern begehrt zu werden, mit Männern zu spielen, Macht über Männer auszuüben, usw.

Eher sind es die Männer, die einer Geschlechterrolle gleichgültig gegenüberstehen. :]

Sauerländer
26.08.2010, 22:27
Am Ende handelst Du dümmer, wenn Du Verachtung und damit Gewalt anstatt Mitleid predigst, denn am Ende wendet sich die Gewalt, die Du predigst, gegen Dich selbst.
Gilt das eigentlich auch für Gewalt gegen "lutheranische Terroristen" ? ;)

Sauerländer
26.08.2010, 22:29
Eher sind es die Männer, die einer Geschlechterrolle gleichgültig gegenüberstehen. :]
Das würde ich so auch eher nicht sehen.

Krabat
26.08.2010, 22:36
Gilt das eigentlich auch für Gewalt gegen "lutheranische Terroristen" ? ;)

Es heißt nicht "lutheranisch", sondern "lutherisch".

Den Rest einer möglichen Antwort schenke ich mir.

Sauerländer
26.08.2010, 22:40
Es heißt nicht "lutheranisch", sondern "lutherisch".
Bemerkenswert.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3713186&postcount=1 ;)

Gilt das also auch für lutherische Terroristen? ;)

ErhardWittek
26.08.2010, 22:44
In der Endphase des kulturellen Niederganges erstrahlen die Götzen, die uns die Beliebigkeit als Zweck predigen werden.

Das war auch mein erster Gedanke bei diesem ekelhaften Anblick.



Mir macht das wirklich Angst.
Berechtigterweise. Denn wer heute solche Kreaturen erfindet, der träumt morgen davon, Chimären zu züchten.

Allerdings glaube ich daran, daß dieses Treiben bald ein Ende findet. Entweder, weil die Wahnsinnigen, die in der westlichen Gesellschaft den Ton angeben, längst auch fähig und möglicherweise willens sind, bis zum Äußersten zu gehen und die Menschheit auszurotten oder aber, weil sich der noch vitalere Teil der Menschheit aufgerufen sieht, die dekadente westliche Welt mit Stumpf und Stiel plattzumachen.

Letzteres wäre zwar im Prinzip folgerichtig, aber leider trifft es auch alle, die noch normal und geistig gesund geblieben sind.

pittbull
26.08.2010, 22:50
"Die Demokratie" tut GAR NICHTS, sie setzt also auch keine Grenzen. Das tut allenfalls eine VERFASSUNG (strenggenommen nichteinmal die, sondern die Subjekte, die sie erarbeiten), und insofern sie das tut, ist sie auch wieder eine BEGRENZUNG des demokratischen Prinzips, nach dem es für den Willen "des Volkes" eigentlich keine Grenzen geben kann.

Eine Demokratie braucht eigentllich keine Verfassung. Eine Verfassung ist nur nötig, um Gesetze zu etablieren, die einen konkreten Staat schützen. Demokratie erlaubt ein Konglomerat verschiedenster politisch konkurrierender Auffassungen, die sich miteinander arrangieren müssen. Solange nicht alle Menschen gleich "ticken", wird kein anderes Gesellschaftssystem möglich sein. :]


Mitleid zu haben statt Verachtung ist nicht mittelalterlich, sondern christlich.

Bist Du eigentlich bekifft oder besoffen, wenn Du solche Sprüche von Dir gibst? Ich habe Dich schon anders erlebt, also erzähl mir bloß nicht, daß Du Christ bist. Das glaubt Dir ohnehin keiner mehr. :D

Stechlin
26.08.2010, 22:56
Das würde ich so nicht sehen. Die Demokratie ist letztlich nur ein Modus der Entscheidungsfindung, nicht mehr.
Man kann sie auch lesen als politische Form des Relativismus - aber auch das wäre erheblich weniger problematisch, wenn auf Grundlage dieses formalen Relativismus immer noch eine tatsächliche Ordnung bestünde und von sie bejahenden Individuen getragen würde.
Die Zerstörung dieser Ordnung ist in meinen Augen keine Folge der Demokratie, sondern des Liberalismus.

In der Demokratie der Weimarer Republik setzte ein ähnlicher kultureller Verfall ein, der dem unsrigen gleicht. Dem Goldenen Kalb des unbegrenzten Fortschritts wurde ebenso gehuldigt. Der Liberalismus ist bei der Zerstörung der Ordnung nur der Knüppel, mit dem die Demokratie im Namen der Freiheit zuschlägt.

Stechlin
26.08.2010, 22:58
Was ich bedingungslos unterschreibe. :]

Allerdings setzt eine Demokratie liberalen Stömungen Grenzen. Sie läßt nur soviel Liberalismus zu, daß kein irreversibler Schaden entsteht, denn ein bisschen Liberalismus ist gut, absolut kein Liberalismus ist schlecht. Nur die Demokratie kann damit umgehen. Kein anderes System. :)

:lach: ...

Fiel
26.08.2010, 23:00
Eine Demokratie braucht eigentllich keine Verfassung.

Na klar, der Linksfaschist erklärt uns mal wieder die Welt -Brauner Dummbatz.
Die Linksfaschisten sind so dumm wie Graubrot - was hiermit wieder einmal bezeugt wurde.

Sauerländer
26.08.2010, 23:00
Eine Demokratie braucht eigentllich keine Verfassung. Eine Verfassung ist nur nötig, um Gesetze zu etablieren, die einen konkreten Staat schützen. Demokratie erlaubt ein Konglomerat verschiedenster politisch konkurrierender Auffassungen, die sich miteinander arrangieren müssen. Solange nicht alle Menschen gleich "ticken", wird kein anderes Gesellschaftssystem möglich sein. :]
NIE haben alle Menschen gleich getickt. Das hat Monarchien, Diktaturen usw nicht verunmöglicht. (Im Gegenteil, manchmal hat es sie geradezu erzwungen, um mal wieder in Richtung Hobbes zu gehen...)
Was Du beschreibst, ist die gegenseitige Neutralisierung verschiedener Auffassungen in der Konkordanzdemokratie. Das ist eine keineswegs universelle Variante (und zudem eine, bei der erfahrungsgemäß eher niemand als jeder zufrieden ist).

Sauerländer
26.08.2010, 23:01
Na klar, der Linksfaschist erklärt uns mal wieder die Welt
Im Prinzip hat er eigentlich völlig Recht.

Sauerländer
26.08.2010, 23:05
In der Demokratie der Weimarer Republik setzte ein ähnlicher kultureller Verfall ein, der dem unsrigen gleicht. Dem Goldenen Kalb des unbegrenzten Fortschritts wurde ebenso gehuldigt.
Keineswegs von allen. Bedenken wir nur, dass es im deutschen Raum (meines Erachtens) danach nie wieder ein derart vielfältiges, pointiert ANTIliberales Schrifttum gab. Die Weimarer Zeit war eine Zeit der Lebendigkeit. Im Guten wie im Schlechten - und des Schlechten mag man mit Ekel gedenken.
Und die Negativerscheinungen fielen nicht vom Himmel. Die Leute waren bereits vorhanden. Nur wurde ihnen jetzt Raum gegeben.

BRDDR_geschaedigter
26.08.2010, 23:09
Was für "euch Katholiken" offensichtlich dasselbe ist. ;(
Krabat, ich habe Dir schonmal geraten, daß Du endlich zum Islam übertrittst. Dort findest Du deine ganzen mittelalterlichen Ansichten 1:1 wieder.


Natürlich; aber dabei geht es nicht ums Basteln von Homunculi, sondern um rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung der Frau, Du Witzbold. ;)

Mittelalter?

Diese Perversionen sollen ein Fortschritt sein? Bist du eine Lachnummer.

Sauerländer
26.08.2010, 23:10
Diese Perversionen sollen ein Fortschritt sein?
Sind sie, sind sie.
Nur hat sich damit eben die Konzeption vom Fortschritt als qualitativem Anstieg (wieder mal) erledigt.

BRDDR_geschaedigter
26.08.2010, 23:14
Eine Demokratie braucht eigentllich keine Verfassung. Eine Verfassung ist nur nötig, um Gesetze zu etablieren, die einen konkreten Staat schützen. Demokratie erlaubt ein Konglomerat verschiedenster politisch konkurrierender Auffassungen, die sich miteinander arrangieren müssen. Solange nicht alle Menschen gleich "ticken", wird kein anderes Gesellschaftssystem möglich sein. :]


Bist Du eigentlich bekifft oder besoffen, wenn Du solche Sprüche von Dir gibst? Ich habe Dich schon anders erlebt, also erzähl mir bloß nicht, daß Du Christ bist. Das glaubt Dir ohnehin keiner mehr. :D

Schwachsinn hoch 15.

Eine Verfassung schützt den Bürger vor der Willkür der Politiker.

Krabat
26.08.2010, 23:17
Bemerkenswert.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3713186&postcount=1 ;)

Gilt das also auch für lutherische Terroristen? ;)

Du warst nie mehr mehr als ein kleiner kläffender Hund an meinem Hosenbein, Sauerländer.

Über Deinen Charakter war ich mir immer im Klaren.

Sauerländer
26.08.2010, 23:25
Du warst nie mehr mehr als ein kleiner kläffender Hund an meinem Hosenbein, Sauerländer.
Über Deinen Charakter war ich mir immer im Klaren.
...ich mach mir die Welt, tralalala, wie sie mir gefällt...:D

pittbull
26.08.2010, 23:27
Na klar, der Linksfaschist erklärt uns mal wieder die Welt -Brauner Dummbatz.
Die Linksfaschisten sind so dumm wie Graubrot - was hiermit wieder einmal bezeugt wurde.
Der "Linksfaschist" würde Dir jetzt das Sowjetreich als ultima ratio empfehlen. Tue ich das? Also langweile mich bitte nicht mit Deinen blöden Unterstellungen, Du halbseidener Octopus-Verschnitt. :(


NIE haben alle Menschen gleich getickt. Das hat Monarchien, Diktaturen usw nicht verunmöglicht.

Nein, aber die sind alle fürchterlich den Bach runtergegangen. Mal mit, mal ohne viel Brimborium.



Was Du beschreibst, ist die gegenseitige Neutralisierung verschiedener Auffassungen in der Konkordanzdemokratie. Das ist eine keineswegs universelle Variante (und zudem eine, bei der erfahrungsgemäß eher niemand als jeder zufrieden ist).

Es liegt leider noch in unserer Natur, daß wir mit Kompromissen mehr schlecht als recht klarkommen. Das wird sich im Laufe der Entwicklung der Menschheit geben. Ich bin, was das angeht, recht zuversichtlich. :)

Sauerländer
26.08.2010, 23:29
Nein, aber die sind alle fürchterlich den Bach runtergegangen. Mal mit, mal ohne viel Brimborium.
Ach - und was passiert gegenwärtig? Ist die Geschichte zuende? ;)

Es liegt leider noch in unserer Natur, daß wir mit Kompromissen mehr schlecht als recht klarkommen. Das wird sich im Laufe der Entwicklung der Menschheit geben. Ich bin, was das angeht, recht zuversichtlich. :)
Ich bin, anders als in jüngeren Jahren, mittlerweile felsenfest davon überzeugt, dass es eine "Entwicklung der Menschheit" in diesem Sinne nicht gibt.

Stechlin
26.08.2010, 23:31
Keineswegs von allen. Bedenken wir nur, dass es im deutschen Raum (meines Erachtens) danach nie wieder ein derart vielfältiges, pointiert ANTIliberales Schrifttum gab. Die Weimarer Zeit war eine Zeit der Lebendigkeit. Im Guten wie im Schlechten - und des Schlechten mag man mit Ekel gedenken.
Und die Negativerscheinungen fielen nicht vom Himmel. Die Leute waren bereits vorhanden. Nur wurde ihnen jetzt Raum gegeben.

Klar waren diese Leute vorher vorhanden, denn der Nährboden des Liberalismus war die 1848er Revolution. Danach war nichts mehr so wie vorher. Über den Parlamentarismus erwuchsen dann die Leute, die 1919 bereitstanden, auch der Republik einen der vielen Todesstöße zu versetzen, weil doch die eine Radikalität die andere bedingte. Was übrig blieb, ist Geschichte.

Ich weiß nicht, aber sollte man dem Begriff "Vielfalt" nicht ein wenig mehr Zweifel entgegenbringen? Je größer die Vielfalt, um so größer die Verwirrtheit. Das antiliberale Schrifttum scheint offensichtlich im Chor der Vielen untergegangen zu sein. Die Demokratie ist schuld.

Stechlin
26.08.2010, 23:32
Schwachsinn hoch 15.

Eine Verfassung schützt den Bürger vor der Willkür der Politiker.

Schwachsinn hoch 16.

pittbull
26.08.2010, 23:33
Eine Verfassung schützt den Bürger vor der Willkür der Politiker.

Oder umgekehrt; eine Verfassung schützt die Staatsführung vor dem Volk. :D



Du warst nie mehr mehr als ein kleiner kläffender Hund an meinem Hosenbein, Sauerländer.

Hey, der Hund bin immer noch ich. Ich pinkel Dir gleich ans Bein. :hihi:

BRDDR_geschaedigter
26.08.2010, 23:36
Oder umgekehrt; eine Verfassung schützt die Staatsführung vor dem Volk. :D


Hey, der Hund bin immer noch ich. Ich pinkel Dir gleich ans Bein. :hihi:

Jetzt wirds immer idiotischer.

Aber was will man von Linksfaschisten schon erwarten.

Sauerländer
26.08.2010, 23:36
Klar waren diese Leute vorher vorhanden, denn der Nährboden des Liberalismus war die 1848er Revolution.
Die fiel aber auch nicht vom Himmel. Die hatte einen geistigen Vorlauf, in dem sich das entsprechende Denken verbreitete. 1848 trat eine Überzeugung ans Werk. Damit sie das konnte - musste sie bereits vorhanden sein.

Ich weiß nicht, aber sollte man dem Begriff "Vielfalt" nicht ein wenig mehr Zweifel entgegenbringen? Je größer die Vielfalt, um so größer die Verwirrtheit. Das antiliberale Schrifttum scheint offensichtlich im Chor der Vielen untergegangen zu sein. Die Demokratie ist schuld.
Untergegangen ist es keineswegs. Nur ist es von Kräften genutzt und verwertet worden, die wenig konstruktiv waren.
Natürlich könnte man jetzt mit Spengler (oder auch ohne ihn) Überlegungen anstellen, ob diese Kräfte nicht selber ein Ausdruck von Demokratie waren - das ist ein durchaus komplexes Thema.

Fiel
26.08.2010, 23:38
Im Prinzip hat er eigentlich völlig Recht.

Nicht einmal im Prinzip hat der Recht.

Sauerländer
26.08.2010, 23:39
Oder umgekehrt; eine Verfassung schützt die Staatsführung vor dem Volk. :D
"Ich stimme gegen die Verfassung, nicht weil sie Dinge enthält, die ich ablehne, oder Dinge enthält, die ich billige. Ich stimme gegen die Verfassung, weil sie eine Verfassung ist."
-Pierre J. Proudhon

Sauerländer
26.08.2010, 23:40
Nicht einmal im Prinzip hat der Recht.
Oh, aber ja doch.

Es sei denn wir bezeichnen als Verfassung jedwede Ansammlung auch ungeschriebener Regeln, wie ein auch hinsichtlich seiner Entscheidungsgewalt unbegrenzter Volkswille in der praktischen Durchführung zu ermitteln ist.

Fiel
26.08.2010, 23:42
1848 trat eine Überzeugung ans Werk. Damit sie das konnte - musste sie bereits vorhanden sein.



Das trifft für 2010 ebenfalls zu. Rechtsradikale Meinungen können nur deswegen Raum greifen, da sie schon seit Jahren vorhanden sind.

Krabat
26.08.2010, 23:43
...ich mach mir die Welt, tralalala, wie sie mir gefällt...

Ja, das sieht man ja an Deinem Avatarbild und Deiner recht abartigen Signatur.

Mich interessiert nur, daß ein Kasper Larifari wie Du keinen mehr auf "katholisch" machen kann.

Stechlin
26.08.2010, 23:45
Oder umgekehrt; eine Verfassung schützt die Staatsführung vor dem Volk. :D


Hey, der Hund bin immer noch ich. Ich pinkel Dir gleich ans Bein. :hihi:


Jetzt wirds immer idiotischer.

Aber was will man von Linksfaschisten schon erwarten.

Ihr seid beide Schwachköpfe. Demokratie ist Willkür, ob verfassungsrechtlich oder verfassungswirklich. Nur in der Demokratie lassen sich Mehrheiten für jeden ideologischen Medizintanz finden -von Pol Pot bis Hitler. Alle haben ihre Weihen von der Demokratie erhalten und noch immer hat sie sich, dabei Scherben hinterlassend, aus ihren eigenen Widersprüchlichkeiten heraus abgeschafft.

Die größten Lumpenstaaten haben sich Demokratien genannt. Wohl zu recht.

pittbull
26.08.2010, 23:45
Ach - und was passiert gegenwärtig? Ist die Geschichte zuende?

Natürlich nicht; aber Monarchien oder Diktaturen wird es bei uns nicht mehr geben. Es sei denn, das ganze Weltgefüge bricht auseinander. Das würde uns dann um ~1000 Jahre in die Vergangenheit beamen. Allerdings glaube ich nicht, daß soetwas passieren wird. Ich kann mich aber auch täuschen. :)

Sauerländer
26.08.2010, 23:47
Das trifft für 2010 ebenfalls zu. Rechtsradikale Meinungen können nur deswegen Raum greifen, da sie schon seit Jahren vorhanden sind.
Es kann IMMER nur in Aktion treten, was bereits vorhanden ist.
Letztlich ist das eine Binsenweisheit.

WIENER
26.08.2010, 23:49
Natürlich; aber dabei geht es nicht ums Basteln von Homunculi, sondern um rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung der Frau, Du Witzbold. ;)

So wenig man mit Schockbildern den Rauchern das Rauchen abgewöhnen kann, sowenig wird man mit dem vorzeigen Ekelmenschen, die rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung von Mann und Frau erreichen. Eine solche erreicht man nur mit intelligenten Argumenten und eine Entwicklung die Jahrhunderte "passiert" ist, kann man nicht in wenigen Jahren umdrehen. Das wird nicht funktionieren, und was glaubst du, was mit diesen Ding passiert, fällt es irgendwo auf der Welt einer Muslhorde in die Hände.;)


Die Gleichstellung von Mann und Frau ist ohnehin durch den Massenimport primitivster Ausländerhorden aus der ganzen Welt um Jahrzehnte zurückgeworfen worden.

Fiel
26.08.2010, 23:49
[QUOTE=Sauerländer;3971851]Oh, aber ja doch.

Es sei denn wir bezeichnen als Verfassung jedwede Ansammlung auch ungeschriebener Regeln, wie ein auch hinsichtlich seiner Entscheidungsgewalt unbegrenzter Volkswille in der praktischen Durchführung zu ermitteln ist.[/QUOTE

Die Verfassung wird in wenigen Jahren neu geschrieben, wenn wir Nazis wieder die Macht erlangt haben werden.

Sauerländer
26.08.2010, 23:51
Ja, das sieht man ja an Deinem Avatarbild und Deiner recht abartigen Signatur.
Symbole sind Gegenstand von Interpretation. Texte sind wesentlich eindeutiger. :)

Mich interessiert nur, daß ein Kasper Larifari wie Du keinen mehr auf "katholisch" machen kann.
Während DU es kannst? :D
Tja, dann führe diesen Zustand mal herbei. :D

Sauerländer
26.08.2010, 23:52
Die Verfassung wird in wenigen Jahren neu geschrieben, wenn wir Nazis wieder die Macht erlangt haben werden.
...ah ja... :rolleyes:

Stechlin
26.08.2010, 23:55
Die fiel aber auch nicht vom Himmel. Die hatte einen geistigen Vorlauf, in dem sich das entsprechende Denken verbreitete. 1848 trat eine Überzeugung ans Werk. Damit sie das konnte - musste sie bereits vorhanden sein.

Hitzköpfe gibt und gab es immer. Aber vor 1848 hätten ein paar Grenadiere genügt, um diesen Hitzköpfen das Maul zu stopfen. Danach wurde das schon schwieriger.

Ich glaube, dass unter einer absoluten Monarchie die Industriealisierung Preußens viel mehr unter einem etatistischen Aspekt durchgeführt worden wäre. Bismarck hatte da ja ganz ähnliche Gedanken. Erst der Parlamentarismus gab den "Schlotbaronen" die nötige Macht, in andere Taschen zu wirtschaften als in die des Staates -Krupp als mahnendes Beispiel. Naja, und über das Vehikel war auch den Linken zur Bedeutung verholfen. Und die Avantgarde der Moderne war immer schon links gewesen.


Untergegangen ist es keineswegs. Nur ist es von Kräften genutzt und verwertet worden, die wenig konstruktiv waren.
Natürlich könnte man jetzt mit Spengler (oder auch ohne ihn) Überlegungen anstellen, ob diese Kräfte nicht selber ein Ausdruck von Demokratie waren - das ist ein durchaus komplexes Thema.

Genau das!

Rantanplan
26.08.2010, 23:59
Hier die neuesten Auswüchse des Gendermainstreamings. In der meterosexuell orientierten Moderschöpferszene ist jetzt die Aufhebung der Geschlechter, in Form weiblicher Modells mit Glatze und Bart groß im Trend:

http://bilder.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/fotos/mode/2010/07/fg-patrick-mohr/Patrick_20Mohr_20Show_20-_20Mercedes_20Benz_20Fashion_20Week_20Spr__1693875 9__MBHF-1278680006,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Zitat:
"Vielmehr ging es darum, die Grenzen körperlicher Merkmale zu überschreiten und den Charakter einer Unisex-Kollektion zu unterstützen. Wir sind alle gleich!“

Quelle:
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/mercedes-benz-fashion-week-berlin/2010-sommer/patrick-mohr-modenschau/magermodels-auf-dem-laufsteg-skuril-inszeniert-aura-dione-sara-nuru.html

Bei solchen transsexuellen Monstern kommt mir echt das Kotzen, aber ich denke dies ist es, was die Linken sich als Endziel ihres Gendermainstreamings erträumen.

Das ist pervers, bin eigentlich in vielen dingen liberal aber das ist schon pervers und abartig... ich kenne NWO Anhänger die bezahlen Wisenschaftler um herauszufinden wie man Menschen mit Tieren kreuzen kann, --- das ist leider kein Witz sondern bittere Realität.... - Die Zerstörung der Weiblicheit oder Ntürlichkeit ist die Zerstörung des Menschen.

Sauerländer
27.08.2010, 00:00
Hitzköpfe gibt und gab es immer. Aber vor 1848 hätten ein paar Grenadiere genügt, um diesen Hitzköpfen das Maul zu stopfen. Danach wurde das schon schwieriger.
Ich glaube, dass unter einer absoluten Monarchie die Industriealisierung Preußens viel mehr unter einem etatistischen Aspekt durchgeführt worden wäre. Bismarck hatte da ja ganz ähnliche Gedanken. Erst der Parlamentarismus gab den "Schlotbaronen" die nötige Macht, in andere Taschen zu wirtschaften als in die des Staates -Krupp als mahnendes Beispiel. Naja, und über das Vehikel war auch den Linken zur Bedeutung verholfen. Und die Avantgarde der Moderne war immer schon links gewesen.
Das halte ich mindestens für eine Simplifizierung. Mit seinen Schritten zur sozialverträglichen Regelung des Wirtschaftens REAGIERTE Bismarck auch nur auf die bereits vorhandene Sozialdemokratie. In richtiger Weise, keine Frage, aber es war eben doch nur eine Reaktion.

Genau das!
Wie gesagt, das KANN man vertreten...

Ist einen eigenen Strang wert.

pittbull
27.08.2010, 00:00
Die Verfassung wird in wenigen Jahren neu geschrieben, wenn wir Nazis wieder die Macht erlangt haben werden.

^^ *lol* :lach:
Der NS-Staat hatte keine Verfassung, es galt pure "Führer"-Willkür. Naja, die Weimarer Verfassung gab es wohl noch, aber sie hatte keine Wirkung mehr.

Btw, Dein Statement ist prädestiniert für den Stilblüten-Thread. :hihi:

Stechlin
27.08.2010, 00:03
"Ich stimme gegen die Verfassung, nicht weil sie Dinge enthält, die ich ablehne, oder Dinge enthält, die ich billige. Ich stimme gegen die Verfassung, weil sie eine Verfassung ist."
-Pierre J. Proudhon

Und das ist eben der Schwachpunkt der Demokratie! Der Scheißpathos dieses parfümierten Franzosen ist in Wahrheit eine Trauerrede.

Sauerländer
27.08.2010, 00:04
Der NS-Staat hatte keine Verfassung...
Das ist unzutreffend.
Die WRV wurde nie aufgehoben, und war letztlich bis 1945 die gültige Verfassung des Deutschen Reiches.

Sauerländer
27.08.2010, 00:05
Und das ist eben der Schwachpunkt der Demokratie! Der Scheißpathos dieses parfümierten Franzosen ist in Wahrheit eine Trauerrede.
Proudhon war kein Demokrat. Der war Protoanarchist. Ein relevanter Unterschied.

Stechlin
27.08.2010, 00:07
Das halte ich mindestens für eine Simplifizierung. Mit seinen Schritten zur sozialverträglichen Regelung des Wirtschaftens REAGIERTE Bismarck auch nur auf die bereits vorhandene Sozialdemokratie. In richtiger Weise, keine Frage, aber es war eben doch nur eine Reaktion.

Ja natürlich. Ohne 1848 hätte es auch nie einen Reichskanzler Bismarck gegeben. Das eine bedingt das andere.

Rantanplan
27.08.2010, 00:08
Und das ist eben der Schwachpunkt der Demokratie! Der Scheißpathos dieses parfümierten Franzosen ist in Wahrheit eine Trauerrede.

Demokratie lässt sich durch radikale abschaffen.... man braucht ein Grundgesetz statt eine Verfassung...weil Sie mehr bestand hat...allerdings sage ich offen, wird das Prinzip "Freiheit" sehr häufig missverstanden und die Folgen sind ersichtlich.

Stechlin
27.08.2010, 00:08
Proudhon war kein Demokrat. Der war Protoanarchist. Ein relevanter Unterschied.

Was soll denn das sein? :))

Stechlin
27.08.2010, 00:11
Demokratie lässt sich durch radikale abschaffen.... man braucht ein Grundgesetz statt eine Verfassung...weil Sie mehr bestand hat...allerdings sage ich offen, wird das Prinzip "Freiheit" sehr häufig missverstanden und die Folgen sind ersichtlich.

Was für ein Geschwätz!

Die andauernste Verfassung war die von Sparta! Nie verändert und von Bestand. Mit Sparta ging auch die Verfassung unter. Und so sollte es im Zweifelsfalle auch sein. Alles andere hat keinen Wert.

Sauerländer
27.08.2010, 00:12
Ja natürlich. Ohne 1848 hätte es auch nie einen Reichskanzler Bismarck gegeben. Das eine bedingt das andere.
Ich will damit sagen: Alles hat einen Vorlauf. Auch die 48er waren nicht einfach Wirrköppe.

Sauerländer
27.08.2010, 00:13
Was soll denn das sein? :))
Ein Vorläufer einer mit vollem Recht entsprechend zu bezeichnenden Bewegung.
(Obgleich mancher ihn auch bereits vollwertig dazu zählt)

Krabat
27.08.2010, 00:18
Symbole sind Gegenstand von Interpretation. Texte sind wesentlich eindeutiger. :)

Während DU es kannst? :D
Tja, dann führe diesen Zustand mal herbei. :D

Mit Dir Kasperle kann man ohnehin nicht diskutieren.

Wenn Du nicht mehr weiter weißt veranstaltest Du ein Grinssmileygewitter.

Da habe ich keine Lust drauf. Das ist mir zu blöd.

Sauerländer
27.08.2010, 00:24
Mit Dir Kasperle kann man ohnehin nicht diskutieren.
Wenn man ein hartnäckig betriebenes Fake ist, das Diskussionen als zu gewinnende Schlachten betrachtet, womöglich nicht, das gestehe ich jederzeit zu.

Krabat
27.08.2010, 00:35
Wenn man ein hartnäckig betriebenes Fake ist, das Diskussionen als zu gewinnende Schlachten betrachtet, womöglich nicht, das gestehe ich jederzeit zu.

Dem Sauerländer kann man zu jeder Zeit des Tages und der Nacht antworten. Am Ende hat er immer das letzte Wort.

Und dann schreibt er noch PNs...

Sauerländer
27.08.2010, 00:41
Dem Sauerländer kann man zu jeder Zeit des Tages und der Nacht antworten. Am Ende hat er immer das letzte Wort.
Häufig. :)

Und dann schreibt er noch PNs...
Nur den Leuten, die er schätzt.

Krabat
27.08.2010, 00:54
Häufig. :)

Nur den Leuten, die er schätzt.

Am Ende habe ich von Dir was gelernt. Ich habe gelernt, daß es nichts nutzt in einem Forum etwas zu initiieren, weil es immer 24-Stunden-Spastiker Deiner Provenienz gibt, die sich an den Ideen anderer festbeißen und auch noch erfolgreich sind.

Im normalen Leben würde man jemanden wie Dir die Klatsche geben, aber im Internet können es auch Idioten wie Du zu was bringen.

Sauerländer
27.08.2010, 01:04
...weil es immer 24-Stunden-Spastiker Deiner Provenienz gibt...
Mitleid statt Verachtung? ;) :D

Felix Krull
27.08.2010, 01:12
Im normalen Leben würde man jemanden wie Dir die Klatsche geben, aber im Internet können es auch Idioten wie Du zu was bringen.
Und im Internet bekommst Du eine Klatsche nach der anderen, während Du im normalen Leben trotzdem ein Idiot bist.

Arminius10
27.08.2010, 01:36
Die Gleichstellung von Mann und Frau ist ohnehin durch den Massenimport primitivster Ausländerhorden aus der ganzen Welt um Jahrzehnte zurückgeworfen worden.


Das ist eine - und nur eine von vielen (!) - Paradoxien des linken Weltbildes.

EINERSEITS will man die Ausländer schützen, weil sie ja Opferstatus haben.
ANDERERSEITS zeigen viele Ausländer, insbesondere aus dem arabischen Raum eine Unterdrückermentalität gegenüber Frauen - die ja auch Opferstatus haben.

Wie geht man dann mit den Unterdrückern um, die ja angeblich zugleich Unterdrückte sind. :))

Eine Paradoxie.

heide
27.08.2010, 05:16
Schwachsinn hoch 15.

Eine Verfassung schützt den Bürger vor der Willkür der Politiker.

Über diese Brücke gehe ich schon lange nicht mehr!

twoxego
27.08.2010, 09:00
aus dem modelzikus irgend etwas für die gesellschaft im ganzen abzuleiten, ist etwas mehr als albern.

obwohl man es ständig sieht, laufen auch noch nicht massenhaft männer mit fächer durch die strassen.

Lobo
27.08.2010, 10:58
Nein, aber die sind alle fürchterlich den Bach runtergegangen. Mal mit, mal ohne viel Brimborium.


Die erste Demokratie auf deutschen Boden hat Millionen den Tod gebracht. Schließlich sind die Nazis auf demokratischen Wege an die Macht gelangt.

Lobo
27.08.2010, 11:00
Natürlich nicht; aber Monarchien oder Diktaturen wird es bei uns nicht mehr geben. Es sei denn, das ganze Weltgefüge bricht auseinander. Das würde uns dann um ~1000 Jahre in die Vergangenheit beamen. Allerdings glaube ich nicht, daß soetwas passieren wird. Ich kann mich aber auch täuschen. :)

Du bist einfach erschreckend naiv. Sobald sich gewisse Faktoren ändern, laufen die Menschen in Scharen totalitären Demagogen in die Hände.

Krabat
27.08.2010, 12:00
Und im Internet bekommst Du eine Klatsche nach der anderen, während Du im normalen Leben trotzdem ein Idiot bist.

Hab ich die Null gewählt, oder warum kommst Du Kasperle aus dem Loch geschossen?

Jermaine Brit
27.08.2010, 13:07
In der Endphase des kulturellen Niederganges erstrahlen die Götzen, die uns die Beliebigkeit als Zweck predigen werden.

Mir macht das wirklich Angst.
Es gibt Modeausstellungen, auf denen 'nicht tragbare' Kleidung ausgestellt wird. Hat wohl mehr den Charakter einer Ausstellung für moderne Kunst. Ich würde die Sache nicht überbewerten.

Felix Krull
27.08.2010, 13:21
Hab ich die Null gewählt, oder warum kommst Du Kasperle aus dem Loch geschossen?
Wer davon faselt anderen Leuten im "normalen Leben eine Klatsche zu geben", der hats natürlich ganz besonders nötig sich hier als Bewahrer christlicher Werte aufzuplustern.

Du bist ein ganz armes Würstchen.

Krabat
27.08.2010, 15:01
Wer davon faselt anderen Leuten im "normalen Leben eine Klatsche zu geben", der hats natürlich ganz besonders nötig sich hier als Bewahrer christlicher Werte aufzuplustern.

Du bist ein ganz armes Würstchen.

Ich schrieb Deinem Schatz Sauerländer, "man" würde ihm im normalen Leben eine Klatsche geben.

Deine Verleumdungen kannst Du Dir also sparen, Du Schmierlappen.

Arminius10
27.08.2010, 16:45
aus dem modelzikus irgend etwas für die gesellschaft im ganzen abzuleiten, ist etwas mehr als albern.


Die Modewelt ist sicher nicht der repräsentative Querschnitt der Gesellschaft.

Dennoch ist diese elitäre Welt durchaus in der Lage auch gesellschaftliche Trends zu setzen -man denke an die Erfindung des meterosexuellen Mannes vor einigen Jahren - oder wiederzuspiegeln.

Ihre Sicht, dass die Modewelt nichts mit der Gesellschaft zu tun habe, ist schlichtweg naiv. Mode ist immer politisch gewesen und Politik hat sich immer auch in Mode/Kleidung ausgedrückt.

Man denke nur an das Kopftuchtragen islamischer Frauen, das sicher mehr als ein "modisches Accessoire" ist. Uniformierung in Staaten mit kolletivistischen Ideen ist keine reine Mode, sondern eine klare Botschaft. Abheben von anderen Gesellschaftsschichten geschieht durch Mode usw usw. Man darf den EInfluss der Mode nicht unterschätzen. Gesellschaftliches Leben geschieht stark durch eine Inszenierung vion Bekleidung.

twoxego
27.08.2010, 17:41
nur geht es Dir ja gar nicht um die mode. in diesem fall wäre dies ein rotes röckchen.

als der heroin chick die laufstege eroberte, kam danach nicht heroin in mode.

umgekehrt wird ein schuh daraus.
weil heroin in mode war, kamen die entsprechenden models auf die stege.
die modemacher haben schon immer subkulturen für sich endedeckt und deren mode einschliesslich deren assesiors gesellschaftsfähig gemacht.
der umgekehtre fall ist bislang unbekannt.

Don
27.08.2010, 17:46
nur geht es Dir ja gar nicht um die mode. in diesem fall wäre dies ein rotes röckchen.

als der heroin chick die laufstege eroberte, kam danach nicht heroin in mode.

umgekehrt wird ein schuh daraus.
weil heroin in mode war, kamen die entsprechenden models auf die stege.

Heroin war in den 20ern des vergangenen Jahrhunderts in Mode. Da gab es keine Heroin Chicks.

twoxego
27.08.2010, 17:51
mal wieder der experte?

"Mitte der siebziger Jahre war der Höhepunkt der Heroin-Welle in Deutschland"
kinder.de,

das erst beste.