PDA

Vollständige Version anzeigen : Riesen Skandal bei Kerner



BRDDR_geschaedigter
26.08.2010, 18:57
Gast wird aus Sendung rausgeschmissen, weil er die falsche Meinung hat.



ls Stowasser der Aufforderung Kerners nicht folgte, erschien aggressives Sicherheitspersonal, welches den Gast körperlich bedrängte. Stowasser wies lautstark darauf hin, dass er als nicht förmliches Mitglied des Arbeitskreis gegen Internet-Sperren und Zensur (AK-Zensur) gegen diese Bevormundung protestiere, was zu noch mehr Tumulten führte.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/ist-benehmen-wirklich-glueckssache-der-tiefe-fall-des-johannes-b-kerner.html

http://rasputinswelt.wordpress.com/2010/08/25/kernige-angelegenheiten-vlog-79/

bernhard44
26.08.2010, 19:07
im Gästerauswerfen ist er Spitze!

BRDDR_geschaedigter
26.08.2010, 19:08
im Gästerauswerfen ist er Spitze!

Gut der Typ scheint wirklich nicht ganz sauber zu sein, aber trotzdem.

WIENER
26.08.2010, 19:10
Kerner ist sowieso ein gekauftes Megaarschloch. Wenn ich das Blödgesicht nur sehe, kommt mir das kotzen. Ich muss einfach weiterschalten, ich kann nicht anders.

jak_22
26.08.2010, 19:12
Gut der Typ scheint wirklich nicht ganz sauber zu sein, aber trotzdem.

1.) Wäre das ein Grund gewesen, ihn gar nicht erst einzuladen, und

2.) Waren schon ganz andere Geistesgestörte in dieser "Sendung" zu Gast.

Kerner ist einfach nur ein quotengeiler Pöbler ohne Kinderstube. So siehts
aus - und ich vermute, genau das hat ihm sein Gast auch ins Gesicht gesagt:


(...) wies Stowasser auf die mangelnde Zuschauerresonanz der Sendung hin (...)

Michael Kohlhas
26.08.2010, 19:12
Gast wird aus Sendung rausgeschmissen, weil er die falsche Meinung hat.




http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/ist-benehmen-wirklich-glueckssache-der-tiefe-fall-des-johannes-b-kerner.html

http://rasputinswelt.wordpress.com/2010/08/25/kernige-angelegenheiten-vlog-79/

Typen wie Kerner sind der Grund, warum das Deutsche Fernsehen bis auf wenige Sender nur noch Dreck ist.

Der Kerl- besser, das Bürscherl- ist ein charakterloser Lump.

BRDDR_geschaedigter
26.08.2010, 19:13
1.) Wäre das ein Grund gewesen, ihn gar nicht erst einzuladen, und

2.) Waren schon ganz andere Geistesgestörte in dieser "Sendung" zu Gast.

Kerner ist einfach nur ein quotengeiler Pöbler ohne Kinderstube. So siehts
aus - und ich vermute, genau das hat ihm sein Gast auch ins Gesicht gesagt:

Mitlerweile streitet Kerner sogar ab, dass es den Vorfall überhaupt gab. :umkipp:

Unfassbar.

bernhard44
26.08.2010, 19:16
Gut der Typ scheint wirklich nicht ganz sauber zu sein, aber trotzdem.

ok. kann man so sehen...muss man nicht............................ Wie Rüdiger Hoffmann zu sagen pflegt!
Nur wer sich aus Quotengeilheit die schillerndsten und provokantesten Personen (RAF-Terrorist Günter Peter Ploog) ins Studio holt, sollte so etwas abkönnen!

latrop
26.08.2010, 19:24
Das der Kerner nicht ganz dicht ist, habe ich in der Sendung mit der Hermann gesehen.

Seit dem ist Kerner für mich abgemeldet. Wenn der kommt, mach ich aus oder gehe auf einen anderen Sender.

Ausonius
26.08.2010, 19:27
ok. kann man so sehen...muss man nicht............................ Wie Rüdiger Hoffmann zu sagen pflegt!
Nur wer sich aus Quotengeilheit die schillerndsten und provokantesten Personen (RAF-Terrorist Günter Peter Ploog) ins Studio holt, sollte so etwas abkönnen!

Der nette Onkel vom Sport und früher der "Tele-Illustrierten" bei der Raf?

http://http://www.rex-gmbh.de/moderation/Sportkommentatoren/GuenterPeterPloog/guenterpeterploog200.jpg

Wohl eher nicht.

jak_22
26.08.2010, 19:31
Der nette Onkel vom Sport und früher der "Tele-Illustrierten" bei der Raf?

http://http://www.rex-gmbh.de/moderation/Sportkommentatoren/GuenterPeterPloog/guenterpeterploog200.jpg

Wohl eher nicht.

Peter-Jürgen Boock war vermutlich gemeint.

GG146
26.08.2010, 19:31
Mitlerweile streitet Kerner sogar ab, dass es den Vorfall überhaupt gab. :umkipp:

Unfassbar.

Ich mag Kerner zwar auch nicht, aber ganz undenkbar ist es nicht, dass ein Internet - Promi so etwas erfindet, um in den anderen Medien gross rauszukommen.

Michael Kohlhas
26.08.2010, 19:32
Das der Kerner nicht ganz dicht ist, habe ich in der Sendung mit der Hermann gesehen.

Seit dem ist Kerner für mich abgemeldet. Wenn der kommt, mach ich aus oder gehe auf einen anderen Sender.

Oder fährst mit deinem Raupenschlepper spazieren.:)):)):))

Felix Krull
26.08.2010, 19:36
Wer sieht sich das Arschgesicht Kerner überhaupt noch an?!

Brotzeit
26.08.2010, 22:25
Kerner ; das Synonym für selbstherrliche linksorientierte Moralzensur!

ErhardWittek
26.08.2010, 23:16
Das der Kerner nicht ganz dicht ist, habe ich in der Sendung mit der Hermann gesehen.

Seit dem ist Kerner für mich abgemeldet. Wenn der kommt, mach ich aus oder gehe auf einen anderen Sender.
Das mach ich auch so. Kerner ist so einer, der seine eigene Großmutter verraten würde, wenn er einen Vorteil davon hätte.

Der Kerl weiß sicher nicht einmal, wie man das Wort "Anstand" buchstabiert.

BRDDR_geschaedigter
26.08.2010, 23:27
Ich mag Kerner zwar auch nicht, aber ganz undenkbar ist es nicht, dass ein Internet - Promi so etwas erfindet, um in den anderen Medien gross rauszukommen.

Ja genau. :rolleyes:

berty
27.08.2010, 10:30
im Gästerauswerfen ist er Spitze!

Jetzt macht er das, was viele in diesem Forum bei bestimmten Gästen ebenfalls fordern und trotzdem wird er angemeckert.

twoxego
27.08.2010, 10:41
"Rasputin Stowasser, der zu den populärsten Gesichtern des deutschsprachigen Internets zählt(...)"
kopp verlag

fünf sätze weiter:
"Internetstar Rasputin Stowasser(....)"

glücklicherweise ist der text dann irgendwann zu ende.
da war kein platz mehr für:
Rasputin Stowasser der Zar der welt.

auf seiner eigenen seite schreibt der gute von sich selbst:
"Jetzt spricht Medienstar Rasputin Stowasser(...).

du meine güte.
ich las den namen eben zum ersten mal.
herr Kerner ist natürlich ein grützhirn.
das eine aber hat mit dem anderen wenig zu tun.
hier gerieten wohl zwei idioten aneinander.

politisch Verfolgter
27.08.2010, 11:18
Wer sieht sich das Arschgesicht Kerner überhaupt noch an?!
Affenschieber

twoxego
27.08.2010, 11:42
stauchballfans wohl auch.

Weiter_Himmel
27.08.2010, 12:01
Ich bin bei der ganzen Sache misstrauisch.Bei der Google Suche zu diesen Herren kommen zunächst einige Links zu dem Vorfall sowie sein youtube Kanal.

Den Koop Verlag halte ich ohnehin für keine gute Quelle da seine Ufo-Esoterik Themen komplett usneriös sind.Festzustellen ist das dieser Typ definitiv alles andere als ein Star des Internets in Deutschland ist.Kaum einer kennt ihn.Ich zum Beispiel hatte nie etwas von ihm gehört ... und es ist schon sehr dreisst das er sich als Medienstar darstellt.

Seine Videos haben ca 400 bis 2000 Klicks die Zahl von 25000 vorzugeben ist also erbärmlich.Und ich wüsste nicht warum Kerner ausgerechnet diesen typen einladen sollte.

http://www.youtube.com/user/rasputinsVLOG

Die Außenseiter,Coldmirror,Thetrueblacky,Herr Tutorial,Holger Kreymeier(Der Fernsehkritiker) sind Stars des Deutschen Internets die sehr bekannt sind aber definitiv nicht der Typ.Die oben genannten haben z.T mehr Ressonanz pro Stunde(wenn sie z.B. ein neues Video veröffentlichen) als dieser Typ seitdem er Videos macht.


Und wenn man schon auf diesen Gebiet so maßlos übertreibt ... weswegen sollte dann der Rest der geschichte stimmen?

Skaramanga
27.08.2010, 12:47
Ich kenne "Kerner" nur als Rebsorte. Bevorzuge aber Riesling und Scheurebe.

Gärtner
27.08.2010, 12:55
Man muß ja auch sagen, daß der Stowasser ein völlig unbekannter Nobody ist. Ich befasse mich u.a. auch berufliche mit dem AK Zensur und außer dem Namen ist mir von dem Knaben bislang nichts zu Ohren gelangt.

Da erleidet ein profilneurotischer Niemand mit dem Vorhaben Schiffbruch, durch einem Besuch im Unterschicht-TV beim Journalisten-Darsteller mit Schmierwurstfaktor 12 seine Null-Bekanntheit zu erhöhen.

So what?

Leo Navis
27.08.2010, 14:25
"Rasputin Stowasser, der zu den populärsten Gesichtern des deutschsprachigen Internets zählt(...)"
kopp verlag

fünf sätze weiter:
"Internetstar Rasputin Stowasser(....)"

glücklicherweise ist der text dann irgendwann zu ende.
da war kein platz mehr für:
Rasputin Stowasser der Zar der welt.

auf seiner eigenen seite schreibt der gute von sich selbst:
"Jetzt spricht Medienstar Rasputin Stowasser(...).

du meine güte.
ich las den namen eben zum ersten mal.
herr Kerner ist natürlich ein grützhirn.
das eine aber hat mit dem anderen wenig zu tun.
hier gerieten wohl zwei idioten aneinander.
Ich hab von dem Kerl auch noch nie was gehört.

Ich guck mir grad den Mist an. Das ist ja schrecklich.

Aber eigentlich ganz lustig. Kann mir gut vorstellen, dass der Kerl sich das alles ausgedacht hat.

Der hat ja sogar 'nen Antiblog gegen sich selbst gegründet ... :))

Bruddler
27.08.2010, 14:27
im Gästerauswerfen ist er Spitze!

Kerner ist eine erbärmliche und charakterlose Systemschwuchtel ! X(

bodyracer
27.08.2010, 15:44
Kerner ist eine erbärmliche und charakterlose Systemschwuchtel ! X(


Das ist ein kleiner Kriecher. Schon wenn ich immer diese Werbung mit der Gutfried-Wurst gesehen habe.......da kam mir schon das kotzen. Aber nebenbei angefragt ; worum geht es überhaupt ? Ich habe diese Kerner-Talkshow nicht gesehen.

Lilly
27.08.2010, 17:06
...Der Kerl- besser, das Bürscherl- ist ein charakterloser Lump.

Wovon es leider immer mehr gibt - in diesem, unserem Lande.

Leo Navis
27.08.2010, 17:13
Wovon es leider immer mehr gibt - in diesem, unserem Lande.
Wieso leider? The show must go on ... :D

Ich sehe das alles nicht als so schrecklich an. Die Deutschen bekommen halt das, was sie verdient haben; einen niedlichen kleinen Kerner, der krusty-like in der Realität ganz anders ist als fröhlich-lächelnd vor der Kamera. Aber ein putziges Kerlchen isser trotzdem. :]

Leo Navis
27.08.2010, 17:13
Das ist ein kleiner Kriecher. Schon wenn ich immer diese Werbung mit der Gutfried-Wurst gesehen habe.......da kam mir schon das kotzen. Aber nebenbei angefragt ; worum geht es überhaupt ? Ich habe diese Kerner-Talkshow nicht gesehen.
Es geht darum, dass ein angeblicher Gast bei Kerner behauptet, er würde von Kerner aufgrund seiner eigenen respektlosen Art rausgeschmissen worden sein.

Ein ganz köstliches Schauspiel!

Don
27.08.2010, 17:17
Man muß ja auch sagen, daß der Stowasser ein völlig unbekannter Nobody ist. Ich befasse mich u.a. auch berufliche mit dem AK Zensur und außer dem Namen ist mir von dem Knaben bislang nichts zu Ohren gelangt.

Da erleidet ein profilneurotischer Niemand mit dem Vorhaben Schiffbruch, durch einem Besuch im Unterschicht-TV beim Journalisten-Darsteller mit Schmierwurstfaktor 12 seine Null-Bekanntheit zu erhöhen.

So what?

Weil dieser Journalisten Darsteller an einem Abend mehr Zuseher hat als die eh schon raren guten Journalisten mit einem Mindestmaß Anstand auf Leser in einem Jahr kommen.

Es geht nicht um das Arschloch, es geht um die Wirkung des Arschlochs.

Ruepel
27.08.2010, 17:24
Kerner? Gehört das nicht ins Nekrophilenforum?

ErhardWittek
27.08.2010, 17:48
Den Koop Verlag halte ich ohnehin für keine gute Quelle da seine Ufo-Esoterik Themen komplett usneriös sind.

Nicht schon wieder diese dämliche Leier!

Deiner schrägen Logik zufolge sind demnach auch der Piper-Verlag, der Goldmann-Verlag, der Südwest-Verlag, der Droemer/Knaur-Verlag, der Heyne-Verlag, der Dumont-Verlag, u.v.a. unseriös, denn die verlegen oder vertreiben ebenfalls esoterische Bücher.

twoxego
27.08.2010, 18:02
irgendwie scheint sich trotzdem die meinung durzusetzen, es handele sich bei herrn Rasputin Stowasser eher nicht um einen
"Internetstar", wie es auf der famosen seite des verlages zu lesen ist.

tatsächlich scheint kaum jemand ihn zu kennen.

Bruddler
27.08.2010, 18:38
Wieso leider? The show must go on ... :D

Ich sehe das alles nicht als so schrecklich an. Die Deutschen bekommen halt das, was sie verdient haben; einen niedlichen kleinen Kerner, der krusty-like in der Realität ganz anders ist als fröhlich-lächelnd vor der Kamera. Aber ein putziges Kerlchen isser trotzdem. :]

Hätte die System-Hure (Kerner) damals in der DDR gelebt, hätte er den Sudel-Ede (Karl-Eduard von Schnitzler) mit Sicherheit in den Schatten gestellt.... :whis:

Ausonius
27.08.2010, 18:57
Die Außenseiter,Coldmirror,Thetrueblacky,Herr Tutorial,Holger Kreymeier(Der Fernsehkritiker) sind Stars des Deutschen Internets die sehr bekannt sind aber definitiv nicht der Typ.

Bis auf Kreymeier (den ich solide finde, aber nicht spektakulär) kenne ich keinen von denen, hab überall mal reingeschaut und fand die alle beim schnellen "Zappen" ziemlich debil. Kannst du mir erklären, was diese Leute zu "Stars des deutschen Internets" macht? Oder bin ich einfach zu alt dafür, oder was?

Weiter_Himmel
27.08.2010, 19:02
Bis auf Kreymeier (den ich solide finde, aber nicht spektakulär) kenne ich keinen von denen, hab überall mal reingeschaut und fand die alle beim schnellen "Zappen" ziemlich debil. Kannst du mir erklären, was diese Leute zu "Stars des deutschen Internets" macht? Oder bin ich einfach zu alt dafür, oder was?

Die Bezeichnung Star habe ich nicht aufgrund von persönlichen Geschmack ausgewählt sondern aufgrund von Erfolg.Und zu Stars des Internets aus Deutschland machen sie hundertausend Abonnenten und bis zu über 4 mio Video Klicks.

Von dem was von Deutschen an Videos ins Internet gestellt wird sind sie die die mit am häufigsten Konsumiert werden.

Viele dieser Videos finde ich nicht debil... manche haben meiner Ansicht nach einen hervoragenden Dadaistischen Kern ... .Manche Videos sind jedoch nur mit gewissen Insider wissen nachvollziehbar.

Einzelne Videos aus Thetrueblackys Awesome Seite ergeben halt nur einen Sinn wenn man die Spiele um die es geht mal gespielt hat.Ansonsten wirken sie natürlich oftmals sinnlos.

Weiter_Himmel
27.08.2010, 19:20
Nicht schon wieder diese dämliche Leier!

Deiner schrägen Logik zufolge sind demnach auch der Piper-Verlag, der Goldmann-Verlag, der Südwest-Verlag, der Droemer/Knaur-Verlag, der Heyne-Verlag, der Dumont-Verlag, u.v.a. unseriös, denn die verlegen oder vertreiben ebenfalls esoterische Bücher.

Hör mir zu im Moment spricht äußerst viel gegen diesen Typen.Keine Sau kennt ihn ... und er macht übertrieben falsche Angaben.Deine Festellungen zu den oben genannten Verlagen sind prinzipiell richtig , das ändert jedoch nichts daran das beim Koopü Verlag so viel Schrott steht das es echt nicht mehr Lustig ist.

man braucht bei google genau Zwei Klicks um festzustellen das dieser Typ ums Verecken keine 25000 Zuschauer pro Woche hat.25000 Klicks waren es velleicht seitdem der Kanal existiert.Was macht der Koop Verlag???Er schreibt etwas von 25000... obwohl sich das Gegenteil extrem leicht zu beweisen ist.

Ausonius
27.08.2010, 23:31
Die Bezeichnung Star habe ich nicht aufgrund von persönlichen Geschmack ausgewählt sondern aufgrund von Erfolg.Und zu Stars des Internets aus Deutschland machen sie hundertausend Abonnenten und bis zu über 4 mio Video Klicks.


Das war ja auch keine Kritik an dir. Mich konnte nur keiner der Interpreten länger als eine Minute fesseln. Die Außenseiter fand ich besonders kindisch, aber am schlimmsten den Mr. Tutorial.

Marine Corps
28.08.2010, 00:28
Der nette Onkel vom Sport und früher der "Tele-Illustrierten" bei der Raf?

http://http://www.rex-gmbh.de/moderation/Sportkommentatoren/GuenterPeterPloog/guenterpeterploog200.jpg

Wohl eher nicht.

Bist du so dumm oder tust du nur so ?!?!?

Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil!!! WO wurde behauptet, dass Arschgesicht-Kerner bei der RAF ist ?!?! Es wurde nur gesagt, dass er aus Quotengeilheit ehemalige RAF-Terroristen in seine Sendung einlädt und das ist nachweislich richtig.

Na ja, Typen wie du wählen die GRÜNEN. War mir immer schon klar.

Ihr habt es eben nicht so im Kopf, dafür im Herzen. Typisch deutsche Bewegung:
Wissensschwach, aber gesinnungsstark!

Ganz wie eure braunen Vorgänger. Die schwärmten auch für die Natur und priesen das Vegetarische wie der GRÖFAZ himself.

Marine Corps
28.08.2010, 00:32
Hätte die System-Hure (Kerner) damals in der DDR gelebt, hätte er den Sudel-Ede (Karl-Eduard von Schnitzler) mit Sicherheit in den Schatten gestellt.... :whis:

Systemhuren gehen mit jedem System ins Bett! Das ist ihr Markenzeichen, wobei ich echte Huren kenne, die 1000x mehr Charakter haben und weiß Gott nicht jeden mit Sex bedienen. Aber solche Typen machen es für Geld mit JEDEM. Ganz egal.

Kerner und Co. wären damals Dauerpatienten beim Orthopäden und HNO-Arzt gewesen.
Ständiger Krampf im rechten Arm und Stimmbandentzündung vom lauten HH- und SH-Gerufe.

ErhardWittek
28.08.2010, 01:58
Hör mir zu im Moment spricht äußerst viel gegen diesen Typen.Keine Sau kennt ihn ... und er macht übertrieben falsche Angaben.Deine Festellungen zu den oben genannten Verlagen sind prinzipiell richtig , das ändert jedoch nichts daran das beim Koopü Verlag so viel Schrott steht das es echt nicht mehr Lustig ist.

Es genügt mir völlig, wenn Du einsiehst, daß auch die anderen Verlage nicht nur von seriöser Literatur leben können.

Ich schätze den Kopp-Verlag und Du nicht. Ich halte ihn für seriös, Du nicht. Kann man es nicht dabei bewenden lassen, daß nicht jeder immer derselben Auffassung sein kann?

So nämlich funktioniert ergebnisoffene Diskussion und nicht anders. Häufig geht man auseinander, ohne daß einer gewonnen hat. Manchmal findet man Gefallen an der Argumentation des anderen, manchmal auch nicht.

Das ist noch lange kein Grund, blutige Glaubenskriege zu entfachen. Der menschliche Geist kann nur wachsen, wenn jeder die Meinung des anderen aushalten kann. Auch wenn sie der eigenen widerspricht. Das ist freiheitliches Denken und echte Akzeptanz (und nicht Toleranz, denn dieser Begriff wird grundsätzlich, vielleicht auch vorsätzlich, völlig falsch verwandt).

Ausonius
28.08.2010, 07:25
Bist du so dumm oder tust du nur so ?!?!?

Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil!!! WO wurde behauptet, dass Arschgesicht-Kerner bei der RAF ist ?!?! Es wurde nur gesagt, dass er aus Quotengeilheit ehemalige RAF-Terroristen in seine Sendung einlädt und das ist nachweislich richtig.


Das fällt wohl beides eher auf dich zurück. Bernhard hat geschrieben, Kerner habe den RAF-Terroristen Günter Peter Ploog eingeladen. Ploog war aber nie ein Terrorist.

Weiter_Himmel
28.08.2010, 08:50
Es genügt mir völlig, wenn Du einsiehst, daß auch die anderen Verlage nicht nur von seriöser Literatur leben können.

Ich schätze den Kopp-Verlag und Du nicht. Ich halte ihn für seriös, Du nicht. Kann man es nicht dabei bewenden lassen, daß nicht jeder immer derselben Auffassung sein kann?

So nämlich funktioniert ergebnisoffene Diskussion und nicht anders. Häufig geht man auseinander, ohne daß einer gewonnen hat. Manchmal findet man Gefallen an der Argumentation des anderen, manchmal auch nicht.

Das ist noch lange kein Grund, blutige Glaubenskriege zu entfachen. Der menschliche Geist kann nur wachsen, wenn jeder die Meinung des anderen aushalten kann. Auch wenn sie der eigenen widerspricht. Das ist freiheitliches Denken und echte Akzeptanz (und nicht Toleranz, denn dieser Begriff wird grundsätzlich, vielleicht auch vorsätzlich, völlig falsch verwandt).

Nun ja ... im Moment geht es ja in erster Linie um idesen Artikel.Und zumindest den kann man nur zerfetzten.Und zugegebenermaßen macht es mich generell arg misstrauisch was die qualität anbelangt wenn Dinge behauptet werden die schlicht und erggreifend falsch sind und sich auch serh leicht wiederlgene lassen.

Weiter_Himmel
28.08.2010, 08:55
Das war ja auch keine Kritik an dir. Mich konnte nur keiner der Interpreten länger als eine Minute fesseln. Die Außenseiter fand ich besonders kindisch, aber am schlimmsten den Mr. Tutorial.

Von beiden habe ich nie ein Video gesehen.Aber sie sind nunmal die mit Abstand beliebtesten Personen die Internetvideos im eutschsprachrigen Raum erstellen.

Ich habe sie nur erwähnt um darzulegen das sie in eriner ganz anderen Liga spielen als dieser Typ... Rasputin.

harlekina
28.08.2010, 08:56
Kerner ist sowieso ein gekauftes Megaarschloch. Wenn ich das Blödgesicht nur sehe, kommt mir das kotzen. Ich muss einfach weiterschalten, ich kann nicht anders.

Stimmt, jedesmal den Fernseher eintreten ist auf Dauer zu kostspielig.

harlekina
28.08.2010, 09:00
Jetzt macht er das, was viele in diesem Forum bei bestimmten Gästen ebenfalls fordern und trotzdem wird er angemeckert.

Für den Gastgeber einer Talkshow oder wie immer das auch heißt, was Kerner so veranstaltet, muss so ein Verhalten tabu sein. Schließlich lebt solch eine Sendung von kontroversen Meinungen über welches Thema auch immer, die diskutiert werden wollen.
BTW hat Kerner sowieso mit den Quoten zu kämpfen, seit er wieder zu den Privaten gewechselt ist, und das dürfte seinen Stand nicht unbedingt leichter machen.
Lieber im Vorfeld die Gäste sorgfältig auswählen als sich hinterher zu blamieren.

harlekina
28.08.2010, 09:05
Worum gings in dieser Sendung?
Rasputin Stowasser, der zu den populärsten Gesichtern des deutschsprachigen Internets zählt wurde ursprünglich als Experte zum Thema “Russische YouTube-Stars in Europa” in die Sendung eingeladen. Er sollte neben der Sand-Art-Künstlerin Aljona Voynova Stellung zu der Frage beziehen, weshalb russische Videokünstler so viel populärer sind als andere Web 2.0-Persönlichkeiten in Deutschland.

Aha.

So populär kann er gar nicht sein, er taucht nicht mal bei Wiki auf.

Tosca
28.08.2010, 10:30
Kerner ist sowieso ein gekauftes Megaarschloch. Wenn ich das Blödgesicht nur sehe, kommt mir das kotzen. Ich muss einfach weiterschalten, ich kann nicht anders.

Und das hilft?

Wenn ich auf der Autobahn fahre denke ich an Kerner, sehe ich Kerner, denke ich an die Autobahn. ein teufelskreis...

ErhardWittek
28.08.2010, 11:20
Nun ja ... im Moment geht es ja in erster Linie um idesen Artikel.Und zumindest den kann man nur zerfetzten.Und zugegebenermaßen macht es mich generell arg misstrauisch was die qualität anbelangt wenn Dinge behauptet werden die schlicht und erggreifend falsch sind und sich auch serh leicht wiederlgene lassen.
Es spricht nichts dagegen, einen bestimmten Artikel hinsichtlich seines Inhalt kritisch zu hinterfragen.

Aber falls die Behauptungen in diesem Artikels falsch sein sollten, heißt das noch lange nicht, daß auch alles andere, was der Kopp-Verlag veröffentlicht, ebenfalls falsch ist.

Wenn Du eine möglicherweise unrichtige Darstellung als Grundlage für Verallgemeinerungen nimmst, mußt Du auch sämtliche anderen Verlagshäuser der Unglaubwürdigkeit bezichtigen.

Weiter_Himmel
28.08.2010, 11:33
Es spricht nichts dagegen, einen bestimmten Artikel hinsichtlich seines Inhalt kritisch zu hinterfragen.

Aber falls die Behauptungen in diesem Artikels falsch sein sollten, heißt das noch lange nicht, daß auch alles andere, was der Kopp-Verlag veröffentlicht, ebenfalls falsch ist.

Wenn Du eine möglicherweise unrichtige Darstellung als Grundlage für Verallgemeinerungen nimmst, mußt Du auch sämtliche anderen Verlagshäuser der Unglaubwürdigkeit bezichtigen.

Ich stehe auch etablierten Massenmedien mit großen misstrauen gegenüber.Nur bleibe ich dabei das ich den Koop Verlag in vielen Fällen extrem schlechte Recherche vorwerfe.

Im Moment spekuliert man gerade über eine Sarrazin/Hermann Partei ohne dafür im Ansatz auch nur irgendwelche Beweise zu haben.

Und auf den hier disskutieren Artikel bezogen muss man sagen das es nicht um kritisches hinterfragen geht.Der Artikel arbeitet mit absoluten Falschbehauptungen die sich extrem leicht widerlegen lassen.Das ist weder eine bewusste Manipulation noch eine versehendtliche Falschinformation sondern einfach abgrundtief falsch.

Ulfkotte wird das Video gesehen haben und meinte daraus mal ebend einen Artikel schreiben zu müssen zwecks Kerner Bashing.Dabei ist ihm anscheinend entgangen das dieser Typ mit nahezu jeden Wort das er ausspricht lügt.

Wie kann man die Angabe 25000 übernehmen obwohl in dem youtube Channel eindeutig steht das es nicht mal ein Bruchteil davon ist?Solche Rohrkrepierer lassen mich in der Tat an deren Journalistischer Kompetenz Zweifeln.

Es tut mir Leid aber ich kann mit dieser Truppe nichts anfangen.

Eridani
28.08.2010, 13:13
im Gästerauswerfen ist er Spitze!

Dieser Verräter und auch Systemling G.Jauch sind für mich gestorben!

E: