PDA

Vollständige Version anzeigen : „Mit Türken habe ich immer Probleme“



Felix Krull
26.08.2010, 15:29
Zoff im Eiscafé

24.08.2010

Wenn von „Integration“ die Rede ist, denkt man gewöhnlich an das Verhältnis von Zuwanderern zu Deutschen. Auch unter Zuwanderern aus verschiedenen Kulturen kann es zu Konflikten kommen, zum Beispiel vergangenen Sonntag im Eiscafé „Norma da Pian“.

Gürkan Atik vom Altenbrucher Damm hatte an diesem Tag mit Frau, Tochter und drei Kindern von Verwandten eine Radtour gemacht. Auf dem Rückweg belohnten sie sich dafür im Eiscafé an der Düsseldorfer Landstraße, gegenüber von der Polizei.

Mit dem Eis stellte sich die Gruppe draußen, in einiger Entfernung vom Eiscafé, auf, als plötzlich ein starker Platzregen einsetzte. Man verzog sich auf die Terrasse der Eisdiele, wo die Familie Platz nahm. Dort habe der Kellner die Gruppe darauf hingewiesen, dass die Sitzplätze für jene Kunden reserviert seien, die den Bedienpreis bezahlt hätten (1 Euro statt 70 Cent pro Kugel).

Der Chef des Eiscafés habe den Kellner unterstützt, berichtet Atik. Er habe keine Rücksicht darauf genommen, dass seine Frau schwanger sei und das Angebot Atiks abgelehnt, den Bedienpreis nachzuzahlen. Am Ende habe er gesagt, er hätte nur mit Türken wie ihm, Atik, derartige Probleme und die Gruppe des Hauses verwiesen. Und das habe der Wirt auch gegenüber der Polizei bestätigt. Die hatte Gürkan Atik eingeschaltet, weil er sich durch den Ausspruch des Wirts diskriminiert fühlte. Wie die Polizei mitteilt, ist mit Aufnahme der Strafanzeige der Anfangsverdacht für eine Beleidigung gegeben. Gewöhnlich seien das aber Fälle für den Schiedsmann.

„Ich bin in Duisburg geboren, spreche akzentfreies Deutsch, fühle mich integriert und möchte mich weder von einem schlecht deutsch sprechenden Italiener noch von jemandem anderen in der Form abstempeln lassen“, so Atik. Für die diskriminierende Aussage müsse der Wirt bestraft werden.

Dieser Wirt heißt Elio Cotali und arbeitet seit 1997 im „Norma da Pian“. In gebrochenem Deutsch erklärt er uns, viele Deutsche hätten an diesem Tag keine Probleme damit gehabt, unter dem Schutz der Terrassenüberdachung stehend ihr Eis im Pappbecher zu verzehren - nur eben die Atiks nicht. „Die Deutschen haben eine andere Kultur“, sagt der Wirt. „Mit Türken habe ich immer Probleme“ fährt er fort. „Sie verhalten sich wie Könige.“ Sie hätten nämlich gleich zwei Tische besetzt. Und als sie vor Wut über den Verweis ihre Eisbecher über die Theke zurückgeschoben hätten, wären die prompt umgekippt und hätten auch viel Schmutz gemacht.

„Wir Italiener“, sagt Cotali, „haben eine andere Kultur.“ Wenn etwas geschehen sei, dann sei es irgendwann auch wieder vergessen. Das mit der Polizei sei ihm zum ersten Mal passiert. „Bei uns in Italien würde die Polizei dafür gar nicht herauskommen.“

Quelle (http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/sued/Zoff-im-Eiscaf-id3603407.html)

Überall Nazis und Rassisten, jetzt fangen sogar schon die Italiener damit an, "Südländer" zu beschimpfen.

:D

Schwarzer Rabe
26.08.2010, 15:32
Richtig so! Der Asienschrott hat in Europa auch nichts verloren. Man muß den Türken, Arabern und Negern immer und immer wieder zeigen, dass sie hier nicht willkommen sind!

Rowlf
26.08.2010, 15:50
Richtig so! Der Asienschrott hat in Europa auch nichts verloren. Man muß den Türken, Arabern und Negern immer und immer wieder zeigen, dass sie hier nicht willkommen sind!

Sind sie nicht? Sagt wer? Der anonyme Pferdestreichler "Schwarze Rabe"

Schwarzer Rabe
26.08.2010, 16:00
Sind sie nicht? Sagt wer? Der anonyme Pferdestreichler "Schwarze Rabe"

Nein, ein Großteil des Deutschen Volkes! In deinen Antifakreisen wird dies natürlich anders aussehen, ist aber irrelevant.

Rowlf
26.08.2010, 16:05
Nein, ein Großteil des Deutschen Volkes! In deinen Antifakreisen wird dies natürlich anders aussehen, ist aber irrelevant.

Achja, die "schweigende Mehrheit". Natürlich...

Sathington Willoughby
26.08.2010, 16:25
Quelle (http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/sued/Zoff-im-Eiscaf-id3603407.html)

Überall Nazis und Rassisten, jetzt fangen sogar schon die Italiener damit an, "Südländer" zu beschimpfen.

:D

Ja, auch die Italiener haben Probleme mit "Südländern". Hier wollen sie nicht mit den Türken in einen Pott geworfen werden, in Italien selber haben sieauch ihre Probleme mit Albanern, Afrikanern etc.
Wir Wuropäer üssen gegen die Moslems zusammenhalten, sonst wird das nichts.

politisch Verfolgter
26.08.2010, 16:29
Keine Zuzügler, sondern der ArbeitsgesetzDreck ist das Problem.
Er verursacht wohl zudem ethnische Ressentiments.
D ist superreich.
Politgangster wollen Vermögenszugang unterbinden.
Dazu lassen sie sog. "Arbeitnehmer" einander angiften.

Paul Felz
26.08.2010, 16:40
Achja, die "schweigende Mehrheit". Natürlich...
Frag mal Kroaten, Serben, Spanier, Bulgaren, Italiener, Norweger, Holländer, und nicht zuletzt: echte Türken (aus dem europäischem Teil, schwach religiös).

Da hast Du zwar noch keine Mehrheit, aber auch noch keinen "Original"-Deutschen befragt. Die o.g. Gruppe hat sogar 100 % Ärger mit Musels.

Die Mehrheit schweigt eben, und daher weiß keiner, ob die Probleme haben. Glaubst Du daran?

Peg Bundy
26.08.2010, 16:54
Naja, das ist schon harter Tobak. Wenn sie nur vor dem Regen Unterstand suchten, und das mit Kindern - bei aller Antipathie, so kann man nicht reagieren, zumal das keine primitive Burka-Horde war.
Ich mag die Italiener, aber der Wirt ist ein Arsch.

JensVandeBeek
26.08.2010, 17:01
Nein, ein Großteil des Deutschen Volkes! In deinen Antifakreisen wird dies natürlich anders aussehen, ist aber irrelevant.

Bitte nicht diese ausgeleierte Schallplatte.

Wenn Großteil de deutschen Volkes gleiche denkt, wie du behauptest, warum geht sie nicht auf die Strasse oder verhielt sie sich bei Wahlen nicht entsprechend um ihren Unmut zu zeigen?

JensVandeBeek
26.08.2010, 17:02
Frag mal Kroaten, Serben, Spanier, Bulgaren, Italiener, Norweger, Holländer, und nicht zuletzt: echte Türken (aus dem europäischem Teil, schwach religiös).

Da hast Du zwar noch keine Mehrheit, aber auch noch keinen "Original"-Deutschen befragt. Die o.g. Gruppe hat sogar 100 % Ärger mit Musels.

Die Mehrheit schweigt eben, und daher weiß keiner, ob die Probleme haben. Glaubst Du daran?

Was ist mit Nicht-Finnen?

Paul Felz
26.08.2010, 17:03
Naja, das ist schon harter Tobak. Wenn sie nur vor dem Regen Unterstand suchten, und das mit Kindern - bei aller Antipathie, so kann man nicht reagieren, zumal das keine primitive Burka-Horde war.
Ich mag die Italiener, aber der Wirt ist ein Arsch.
An der Geschichte ist was faul bzw. wird was verschwiegen.

Immerhin standen ja auch andere - Deutsche - da rum. Saßen aber nicht. Natürlich bietet man einer schwangeren Frau einen Sitzplatz an. Aber NUR der. Wenn ich richtig lese, haben die aber zwei Tische besetzt. Das ist schlichtweg Umsatzverlust für den Geschäftsinhaber.

Paul Felz
26.08.2010, 17:03
Was ist mit Nicht-Finnen?
Sind ja alles Nicht-Finnen, sogar die Norweger ;)

JensVandeBeek
26.08.2010, 17:10
Sind ja alles Nicht-Finnen, sogar die Norweger ;)

Für mich sind die Nicht-Finnen Spezies für sich, alles andere sind Ausländer ;)

JensVandeBeek
26.08.2010, 17:13
Sind ja alles Nicht-Finnen, sogar die Norweger ;)

Für mich sind die Nicht-Finnen Spezies für sich, alles andere sind Ausländer ;)

Etwas zum Thema ;

In dem Falle hat der Italiener Unrecht, falls alles so abgelaufen ist, wie in dem Bericht beschrieben. Hier präventiv auf Vorrat den Türken verdächtigen ist unangebracht.

PS : Leider sehr oft habe ich mit einigen auch Probleme, aber alles noch im Rahmen der Erträglichen.

Peg Bundy
26.08.2010, 17:17
An der Geschichte ist was faul bzw. wird was verschwiegen.

Immerhin standen ja auch andere - Deutsche - da rum. Saßen aber nicht. Natürlich bietet man einer schwangeren Frau einen Sitzplatz an. Aber NUR der. Wenn ich richtig lese, haben die aber zwei Tische besetzt. Das ist schlichtweg Umsatzverlust für den Geschäftsinhaber.

Naja, um sich an die 2 Tische setzen zu können, müssen sie ja erstmal frei sein... Ergo kann dort nicht sooo ein Andrang gewesen sein, daß man schon von Umsatzeinbuße reden kann.
Aber mir solls auch egal sein.

Felixhenn
26.08.2010, 17:51
Naja, das ist schon harter Tobak. Wenn sie nur vor dem Regen Unterstand suchten, und das mit Kindern - bei aller Antipathie, so kann man nicht reagieren, zumal das keine primitive Burka-Horde war.
Ich mag die Italiener, aber der Wirt ist ein Arsch.

Warum? Es gibt immer mal Reibereien. Nicht jeder hat immer gute Tage. Aber deshalb zur Polizei rennen, das können nur Moslems.

Würde mir das passieren und mein Angebot, nachzuzahlen (falls es das wirklich gegeben hat, was ich bezweifle) würde ausgeschlagen, ich würde mich zu den Anderen stellen, warten bis der Regen aufhört, und nach Hause radeln. Der Laden würde aus meiner Liste gestrichen, ich würde Freunde und Familie informieren und die Eisdiele hätte weit mehr Schaden als ich. Was ist der Familie Schlimmes widerfahren? Absolut nichts, sie wurde nur an die Regeln erinnert.

Cinnamon
26.08.2010, 18:00
Wer wegen "Diskriminierung" gleich zur Polizei rennt und noch auf einem Strafverfahren besteht kann sie nicht alle haben. Was für ein Schwachsinn.

Paul Felz
26.08.2010, 18:04
Naja, um sich an die 2 Tische setzen zu können, müssen sie ja erstmal frei sein... Ergo kann dort nicht sooo ein Andrang gewesen sein, daß man schon von Umsatzeinbuße reden kann.
Aber mir solls auch egal sein.
Wissen wir ja nicht. Das meine ich ja, daß die Geschichte nicht vollständig ist. Oder anders: es wird etwas verschwiegen.

Und wie Cinnamon schrieb: wer kommt bei sowas auf die Idee einer Anzeige?

Peg Bundy
26.08.2010, 18:09
Schimpft doch jetzt nicht alle mit mir, ich seh ja ein das Ihr Recht habt. http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/undweche.gif

Paul Felz
26.08.2010, 18:14
Schimpft doch jetzt nicht alle mit mir, ich seh ja ein das Ihr Recht habt. http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/undweche.gif
Tun wir doch gar nicht. Nur hinterfragen wir eben die Artikel. Vor allem, was NICHT da steht.

So, wie es jetzt da steht, sind es brave integrierte Türken, die von einem faschistischen, nichtangepaßten primitiven Italiener "diskriminiert" wurden.

Ob das so wirklich stimmt? Es widerspricht allen Erfahrungen des Alltages.

Cinnamon
26.08.2010, 18:16
Tun wir doch gar nicht. Nur hinterfragen wir eben die Artikel. Vor allem, was NICHT da steht.

So, wie es jetzt da steht, sind es brave integrierte Türken, die von einem faschistischen, nichtangepaßten primitiven Italiener "diskriminiert" wurden.

Ob das so wirklich stimmt? Es widerspricht allen Erfahrungen des Alltages.

Meine bisherige Erfahrungen mit Italienern sind meist positiv.

Paul Felz
26.08.2010, 18:17
Meine bisherige Erfahrungen mit Italienern sind meist positiv.
Eben das meine ich. Zudem habe ich u.A. italienische Nachbarn, mit denen ich gerne grille.

Fiel
26.08.2010, 18:19
Und wie Cinnamon schrieb: wer kommt bei sowas auf die Idee einer Anzeige?

Dieses Muster lernen die Ka.a.ken schon in ihrem Heimatland. Schreien - Nazis - und gleich daraufhin Strafanzeige stellen.
Der Ka.a.in aus Ägypten, die unbedingt den Mann auf dem Spielplatz vor den Richter zerren mußte, ist das zwar voll in die Hose gegangen, aber Ka.a.ken fühlen sich dabei immer noch im Vorteil, wenn sie nur Deutsche anzeigen und verfolgen können.

henriof9
26.08.2010, 18:24
Schimpft doch jetzt nicht alle mit mir, ich seh ja ein das Ihr Recht habt. http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/undweche.gif

Laß Dich nicht negativ beeinflussen, Du hast nämlich vollkommen recht.

Ich kann Dir sagen warum alle hier so sauer sind.
Die doofen Deutschen haben sich nämlich brav hingestellt entweder weil sie zu geizig waren einige Cent mehr zu bezahlen ( weil Bedienung ja teurer war ) oder aber in ihrer dämlichen Art Regeln zu befolgen selbst wenn es nicht sein muß. :D

Der dusselige Wirt hat mit seiner Handlungsweise nur bewiesen, wie typisch für Deutschland- also ist er schon voll integriert, daß es nur um das Geld des Kunden geht und nicht um den Service für den Kunden.

Im strömenden Regen eine Eisdiele mit Kundschaft voll zu bekommen und Umsatz zu machen passiert jedenfalls nicht, indem man sich stur auf seinen Bedienzuschlag beruft und sich wegen der besetzten Tische echauffiert, die wären bei dem Wetter nicht voller geworden ( ist ja nun nicht so als wenn andere Passanten nun seinen Laden überrannt hätten ) und so hätte er lieber bei seinen stehenden Gästen nachfragen sollen ob sie nicht das kühle Wetter mit einem Kaffee überbrücken wollen. Hätte er sogar noch zusätzlichen Umsatz gemacht.

Du hattest also völlig recht mit Deiner Meinung- der Wirt ist ein Arsch.

Paul Felz
26.08.2010, 18:24
Dieses Muster lernen die Ka.a.ken schon in ihrem Heimatland. Schreien - Nazis - und gleich daraufhin Strafanzeige stellen.
Der Ka.a.in aus Ägypten, die unbedingt den Mann auf dem Spielplatz vor den Richter zerren mußte, ist das zwar voll in die Hose gegangen, aber Ka.a.ken fühlen sich dabei immer noch im Vorteil, wenn sie nur Deutsche anzeigen und verfolgen können.
Es wird ihnen ja auch leicht gemacht. Und den Schuh müssen wir uns anziehen. Wir sind dabei die Wähler.

Ich war's nicht!

Kimyager
26.08.2010, 18:27
Selbst schuld, wenn man meint, bei einem kleinen, schmierigen Drecksitaliener einkehren zu müssen.
Eisdielen, Italo-Restaurants sind ohnehin Geldwaschanlagen der Mafia.
Dorthin geht ein halbwegs normal denkender Mensch nicht.

Fiel
26.08.2010, 18:28
Eben das meine ich. Zudem habe ich u.A. italienische Nachbarn, mit denen ich gerne grille.

Die Italiener, die ich kenne, sind alle schwul oder so total bescheuert und eingenommen von sich selber, dass einem manchmal unverständlich ist, dass auch bei Ka.a.ken Hirn vorhanden sein könnte.
Mir ist nicht ein einziger
KA.A.KE bekannt, der auch nur annähernd auf das Niveau unserer deutschen Mitbürger kommen könnte.
Deswegen ist die gesamte Zuwanderung ein Schuß in den Ofen - kriminelles Pack brauchen wir in der BRD nicht. Unterschichtler können auch gerne in ihrem Heimatland verbleiben.

Paul Felz
26.08.2010, 18:30
Laß Dich nicht negativ beeinflussen, Du hast nämlich vollkommen recht.

Ich kann Dir sagen warum alle hier so sauer sind.
Die doofen Deutschen haben sich nämlich brav hingestellt entweder weil sie zu geizig waren einige Cent mehr zu bezahlen ( weil Bedienung ja teurer war ) oder aber in ihrer dämlichen Art Regeln zu befolgen selbst wenn es nicht sein muß. :D

Der dusselige Wirt hat mit seiner Handlungsweise nur bewiesen, wie typisch für Deutschland- also ist er schon voll integriert, daß es nur um das Geld des Kunden geht und nicht um den Service für den Kunden.

Im strömenden Regen eine Eisdiele mit Kundschaft voll zu bekommen und Umsatz zu machen passiert jedenfalls nicht, indem man sich stur auf seinen Bedienzuschlag beruft und sich wegen der besetzten Tische echauffiert, die wären bei dem Wetter nicht voller geworden ( ist ja nun nicht so als wenn andere Passanten nun seinen Laden überrannt hätten ) und so hätte er lieber bei seinen stehenden Gästen nachfragen sollen ob sie nicht das kühle Wetter mit einem Kaffee überbrücken wollen. Hätte er sogar noch zusätzlichen Umsatz gemacht.

Du hattest also völlig recht mit Deiner Meinung- der Wirt ist ein Arsch.

So kann es gewesen sein, aber eben auch ganz anders. Deswegen traue ich den Medien nicht, weil sie genau diese "Überzeugung" erzeugen, einfach durch Weglassen. Und wir wissen nicht, was weggelassen wurde.

Ich füge mal fiktiv etwas Weggelassenes ein:
"Die allesamt in Burkha gekleideten vier Frauen fingen an zu kreischen und vertrieben die an den Tischen sitzenden Gäste, die zwar bestellt hatten, aber die Bestellung noch nicht erhalten hatten. Dann setze sich der gesamte Clan an die einzigen beiden Tische und beschimpfte alle Deutschen als Ungläubige und die Italiener als Nazis. Er weigerte sich, eine Bestellung aufzugeben."

Oder aber, fiktiv:
"Der Familienvorstand fragte den Wirt höflich, ob seine schwangere Frau sitzen dürfe, er würde den Mehrpreis auch bezahlen. Daraufhin schnauzt der Wirt ihn mit fremdenfeindlichen Worten an und bedeutete ihm, den Weg für andere zahlende Gäste freizumachen. Auch der Schwangeren verweigerte er den Sitzplatz"

Welche Variante ist wohl wahrschenlicher und welche würde wohl weggelassen?

DSol
26.08.2010, 18:32
Als Inhaber eine kleines Clubes, kann ich nur folgendes sagen: Ich habe türkische Türsteher, Top-Männer, und diese sagten mir immer wieder selbst: "Wir lassen keine Gruppen von Türken rein, das gibt immer Probleme".

Na also...

Peg Bundy
26.08.2010, 18:38
Als Inhaber eine kleines Clubes, kann ich nur folgendes sagen: Ich habe türkische Türsteher, Top-Männer, und diese sagten mir immer wieder selbst: "Wir lassen keine Gruppen von Türken rein, das gibt immer Probleme".

Na also...

Ein Lude :umkipp:

Arminius10
26.08.2010, 18:39
Naja, das ist schon harter Tobak. Wenn sie nur vor dem Regen Unterstand suchten, und das mit Kindern - bei aller Antipathie, so kann man nicht reagieren, zumal das keine primitive Burka-Horde war.
Ich mag die Italiener, aber der Wirt ist ein Arsch.


Finde ich allerdings auch. Eine Familie mit 4 Kindern und schwangerer Frau in den Platzregen schicken, weil sie für ein Eis nur 70 Cent statt 1 € /Kugel gezahlt haben gehört sich nicht. Den Nachzahlungsvorschlag, was ja ein faires Angebot des Türken war, hat er auch noch abgelehnt. Da würde mir auch der Kragen platzen.

henriof9
26.08.2010, 18:45
So kann es gewesen sein, aber eben auch ganz anders. Deswegen traue ich den Medien nicht, weil sie genau diese "Überzeugung" erzeugen, einfach durch Weglassen. Und wir wissen nicht, was weggelassen wurde.

Ich füge mal fiktiv etwas Weggelassenes ein:
"Die allesamt in Burkha gekleideten vier Frauen fingen an zu kreischen und vertrieben die an den Tischen sitzenden Gäste, die zwar bestellt hatten, aber die Bestellung noch nicht erhalten hatten. Dann setze sich der gesamte Clan an die einzigen beiden Tische und beschimpfte alle Deutschen als Ungläubige und die Italiener als Nazis. Er weigerte sich, eine Bestellung aufzugeben."

Oder aber, fiktiv:
"Der Familienvorstand fragte den Wirt höflich, ob seine schwangere Frau sitzen dürfe, er würde den Mehrpreis auch bezahlen. Daraufhin schnauzt der Wirt ihn mit fremdenfeindlichen Worten an und bedeutete ihm, den Weg für andere zahlende Gäste freizumachen. Auch der Schwangeren verweigerte er den Sitzplatz"

Welche Variante ist wohl wahrschenlicher und welche würde wohl weggelassen?

In Deutschland ?
Beide !

Paul Felz
26.08.2010, 18:46
In Deutschland ?
Beide !
Eben. Siehste :D

Paul Felz
26.08.2010, 18:47
Finde ich allerdings auch. Eine Familie mit 4 Kindern und schwangerer Frau in den Platzregen schicken, weil sie für ein Eis nur 70 Cent statt 1 € /Kugel gezahlt haben gehört sich nicht. Den Nachzahlungsvorschlag, was ja ein faires Angebot des Türken war, hat er auch noch abgelehnt. Da würde mir auch der Kragen platzen.
Die wurden nicht in den Regen geschickt. Außerdem war nur eine Frau schwanger, nicht alle. Also brauchte es auch nur einen Sitzplatz. Stehplätze hatten sie ja alle.

DSol
26.08.2010, 18:48
Ein Lude :umkipp:

Nix da!

Hombre
26.08.2010, 18:49
Der Türke hat sich mehr Rechte im Bezug auf das Eigentum des Italieners angemasst. So ne Eigenschaft der Mohammedaner. Alles kommt vom Allack - oder wie der heißt. Da hat der Mohammedaner in seiner Eigenschaft als Gläubiger immer mehr Recht als der Ungläubige. Denn alles gehört Allack. Das ist das Problem mit den Orientalen. Die kennen keinen Eigentumsbegriff. Das wird noch böse enden.

Peg Bundy
26.08.2010, 18:54
Finde ich allerdings auch. Eine Familie mit 4 Kindern und schwangerer Frau in den Platzregen schicken, weil sie für ein Eis nur 70 Cent statt 1 € /Kugel gezahlt haben gehört sich nicht. Den Nachzahlungsvorschlag, was ja ein faires Angebot des Türken war, hat er auch noch abgelehnt. Da würde mir auch der Kragen platzen.

http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n110.gif Nicht so laut. Ist zwar mein Reden, aber ich hab mich der Mehrheit hier unterworfen.
Also, nur verbal, versteht sich. :=

Der Itaker hat ein Rad ab und der Türke wegen der Polizei auch. Einigen wir uns darauf.

Paul Felz
26.08.2010, 19:00
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n110.gif Nicht so laut. Ist zwar mein Reden, aber ich hab mich der Mehrheit hier unterworfen.
Also, nur verbal, versteht sich. :=

Der Itaker hat ein Rad ab und der Türke wegen der Polizei auch. Einigen wir uns darauf.
Also nochmal langsam:

Mit dem Eis stellte sich die Gruppe draußen, in einiger Entfernung vom Eiscafé, auf, als plötzlich ein starker Platzregen einsetzte. Man verzog sich auf die Terrasse der Eisdiele, wo die Familie Platz nahm. Dort habe der Kellner die Gruppe darauf hingewiesen, dass die Sitzplätze für jene Kunden reserviert seien, die den Bedienpreis bezahlt hätten (1 Euro statt 70 Cent pro Kugel).

Die haben also gar nicht erst gefragt. Das Einzige, was man dem Italiener vorwerfen kann, der Schwangeren keinen Sitzplatz angeboten zu haben. Allerdings, warum auch? Rumlaufen konnte sie ja auch.

Im Trockenen standen die trotzdem. Und wir wissen eben nicht, was noch fehlt.

Fiel
26.08.2010, 19:02
Der Türke hat sich mehr Rechte im Bezug auf das Eigentum des Italieners angemasst. So ne Eigenschaft der Mohammedaner. Alles kommt vom Allack - oder wie der heißt. Da hat der Mohammedaner in seiner Eigenschaft als Gläubiger immer mehr Recht als der Ungläubige. Denn alles gehört Allack. Das ist das Problem mit den Orientalen. Die kennen keinen Eigentumsbegriff. Das wird noch böse enden.

Wenn dem Türken etwas an Allak liegen würde, dann wär der Türke nicht in der BRD. Oder sollte der Türke so total verblödet sein, dass er Allak und seine sonstigen geistlichen Anwandlungen nicht zur Kenntnis nehmen sollte?

Paul Felz
26.08.2010, 19:15
### editiert ###
"Unerwünschte-Ausländer-die-sich-nicht integrieren-und die-Gastgeber-verachten-und-gleichzeitig-das-Sozialsystem-belasten" ist einfach zu sperrig. Ka.a.ken oder Musel ist da wesenlich griffiger

Cinnamon
26.08.2010, 19:16
"Unerwünschte-Ausländer-die-sich-nicht integrieren-und die-Gastgeber-verachten-und-gleichzeitig-das-Sozialsystem-belasten" ist einfach zu sperrig. Ka.a.ken oder Musel ist da wesenlich griffiger

Musel ist akzeptabel.

Paul Felz
26.08.2010, 19:19
Musel ist akzeptabel.
Irgendein Wort muß ja als Platzhalter dienen. Es geht eben gerade NICHT um Ausländerfeindlichkeit.

Wobei auch Musel zu sehr auf Mohammedaner zielt, die ja beileibe nicht die einzige Gruppe Unerwünschter ist. Da könnte man ja glatt einen Strang für aufmachen.

Peg Bundy
26.08.2010, 19:25
Also nochmal langsam:


Die haben also gar nicht erst gefragt. Das Einzige, was man dem Italiener vorwerfen kann, der Schwangeren keinen Sitzplatz angeboten zu haben. Allerdings, warum auch? Rumlaufen konnte sie ja auch.

Im Trockenen standen die trotzdem. Und wir wissen eben nicht, was noch fehlt.

Paule, mein Süßer, ich verstehe ja Deine Argumentation. Nur wenn dort Stühle frei sind, setze ich mich auch hin und bleib nicht daneben stehen.
Solange die das dort gekaufte Eis essen, dürfte es doch gar kein Problem sein. Und 30 ct. mehr, nur um die Kugel im sitzen essen zu können - damit gräbt sich der Wirt selbst das Wasser ab, dazu brauchts keine Türken. Auch haben die ja nicht das Eis mit dem Vorsatz gekauft, es dann auf der Terrasse zu essen. Sie sind ja weggegangen und nur wegen dem Regen wieder zurückgekommen.

Paul Felz
26.08.2010, 19:31
Paule, mein Süßer, ich verstehe ja Deine Argumentation. Nur wenn dort Stühle frei sind, setze ich mich auch hin und bleib nicht daneben stehen.
Solange die das dort gekaufte Eis essen, dürfte es doch gar kein Problem sein. Und 30 ct. mehr, nur um die Kugel im sitzen essen zu können - damit gräbt sich der Wirt selbst das Wasser ab, dazu brauchts keine Türken. Auch haben die ja nicht das Eis mit dem Vorsatz gekauft, es dann auf der Terrasse zu essen. Sie sind ja weggegangen und nur wegen dem Regen wieder zurückgekommen.
Es ist doch gar kene Argumentation. Nur der zarte Wink mit dem Zaunpfahl, daß die ganze Geschichte so wie beschrieben völlig unglaubwürdig ist.

Da fehlt schlichtweg etwas Wesentliches.

meckerle
26.08.2010, 19:33
Finde ich allerdings auch. Eine Familie mit 4 Kindern und schwangerer Frau in den Platzregen schicken, weil sie für ein Eis nur 70 Cent statt 1 € /Kugel gezahlt haben gehört sich nicht. Den Nachzahlungsvorschlag, was ja ein faires Angebot des Türken war, hat er auch noch abgelehnt. Da würde mir auch der Kragen platzen.
Vermutlich hat das die Presse aufgebauscht, um ihre Sauregurkenzeit für die Leser interessanter zu machen.
Das mit der schwangeren Frau glaube ich auch nicht, denn als Schwangere ( ab dem ~ 5. Monat sieht man ja das Bäuchlein erst) fährt man nicht mehr mit dem Fahrrad.
Für 6 Kugeln Eis a`0,70 € kann man natürlich keine 2 Tische belegen und anderen Gästen die vtl. 6 Eisbecher verzehren könnten, den Platz versperren.

So wie ich die Italiener kenne, sind sie gute und sehr freundliche Gastwirte, egal ob Restaurant, oder Eiscafebetreiber.

Revolutionär
26.08.2010, 19:34
Naja, das ist schon harter Tobak. Wenn sie nur vor dem Regen Unterstand suchten, und das mit Kindern - bei aller Antipathie, so kann man nicht reagieren[...]


Finde ich allerdings auch. Eine Familie mit 4 Kindern und schwangerer Frau in den Platzregen schicken[...]

Wenn wir uns von solchen Mitleids-Touren einlullen lassen, kriegen wir das Problem doch nie in den Griff. Nur wenn man ihnen mit aller Härte zeigt, dass sie hier nicht erwünscht sind, wie hier vom Italiener vorbildlich praktiziert wurde, merken sie, dass sie unerwünscht sind. Noch eindeutiger wäre es gewesen, ihnen erst gar kein Eis zu verkaufen.

Paul Felz
26.08.2010, 19:35
Vermutlich hat das die Presse aufgebauscht, um ihre Sauregurkenzeit für die Leser interessanter zu machen.
Das mit der schwangeren Frau glaube ich auch nicht, denn als Schwangere ( ab dem ~ 5. Monat sieht man ja das Bäuchlein erst) fährt man nicht mehr mit dem Fahrrad.
Für 6 Kugeln Eis a`0,70 € kann man natürlich keine 2 Tische belegen und anderen Gästen die vtl. 6 Eisbecher verzehren könnten, den Platz versperren.

So wie ich die Italiener kenne, sind sie gute und sehr freundliche Gastwirte, egal ob Restaurant, oder Eiscafebetreiber.
Schreibe ich ja die ganze Zeit: da ist was faul

henriof9
26.08.2010, 19:35
Es ist doch gar kene Argumentation. Nur der zarte Wink mit dem Zaunpfahl, daß die ganze Geschichte so wie beschrieben völlig unglaubwürdig ist.

Da fehlt schlichtweg etwas Wesentliches.

Muß es nicht, manchmal haben sich die Dinge auch so zugetragen wie sie berichtet werden.

Nur weil uns etwas unglaubwürdig erscheint ( weil wir uns das evtl. so gar nicht vorstellen können ), bedeutet es ja nicht, daß es nicht trotzdem war ist.
Es gibt Arschlöcher unter Wirten wie es auch Arschlöcher unter Gästen gibt.

JensVandeBeek
26.08.2010, 19:37
Muß es nicht, manchmal haben sich die Dinge auch so zugetragen wie sie berichtet werden.

Nur weil uns etwas unglaubwürdig erscheint ( weil wir uns das evtl. so gar nicht vorstellen können ), bedeutet es ja nicht, daß es nicht trotzdem war ist.
Es gibt Arschlöcher unter Wirten wie es auch Arschlöcher unter Gästen gibt.

Es reicht schon "falschen" Pass zu haben, schon werden die Diskussionen länger ;)

Paul Felz
26.08.2010, 19:37
Muß es nicht, manchmal haben sich die Dinge auch so zugetragen wie sie berichtet werden.

Nur weil uns etwas unglaubwürdig erscheint ( weil wir uns das evtl. so gar nicht vorstellen können ), bedeutet es ja nicht, daß es nicht trotzdem war ist.
Es gibt Arschlöcher unter Wirten wie es auch Arschlöcher unter Gästen gibt.
Nur wird hier einseitig der Wirt als Arschloch dargestellt. Fällt Dir nicht auf, daß gar keine Zeugen benannt werden? War die Eisdiele leer oder standen die anderen Gäste hinter dem Wirt? Oder wollten sich gerade neue Gäste setzen?

meckerle
26.08.2010, 19:40
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n110.gif Nicht so laut. Ist zwar mein Reden, aber ich hab mich der Mehrheit hier unterworfen.
Also, nur verbal, versteht sich. :=

Der Itaker hat ein Rad ab und der Türke wegen der Polizei auch. Einigen wir uns darauf.
Dem Italiener passiert gar nix, solche Banalitäten kommen doch gleich in den Shredder. Als ob die Polizei nix besseres zu tun hätte.

meckerle
26.08.2010, 19:43
Also nochmal langsam:


Die haben also gar nicht erst gefragt. Das Einzige, was man dem Italiener vorwerfen kann, der Schwangeren keinen Sitzplatz angeboten zu haben. Allerdings, warum auch? Rumlaufen konnte sie ja auch.

Im Trockenen standen die trotzdem. Und wir wissen eben nicht, was noch fehlt.
Die Türken kamen doch angeblich von einer Radtour.

Paul Felz
26.08.2010, 19:43
Dem Italiener passiert gar nix, solche Banalitäten kommen doch gleich in den Shredder. Als ob die Polizei nix besseres zu tun hätte.
Die ist nicht mehr involviert. Jetzt geht es um Diskriminierung. Mal wieder das Hausrecht ausgehebelt, herzlichen Glückwunsch.

Nach Hausrecht hätte er denen nämlich auch einen Arschtritt geben können.

Paul Felz
26.08.2010, 19:44
Die Türken kamen doch angeblich von einer Radtour.
Stimmt, da saß sie ja auch die ganze Zeit :D

henriof9
26.08.2010, 19:44
Nur wird hier einseitig der Wirt als Arschloch dargestellt. Fällt Dir nicht auf, daß gar keine Zeugen benannt werden? War die Eisdiele leer oder standen die anderen Gäste hinter dem Wirt? Oder wollten sich gerade neue Gäste setzen?

Da der Wirt die " ausländerfeindlichen " Worte zugegeben hat, gehe ich jetzt mal davon aus, das der Rest auch stimmt, ansonsten hätte er doch dagegen protestiert und dann wäre es ja auch darauf angekommen ob Zeugen dies gehört hätten und demzufolge den gesamten Sachverhalt mitbekommen haben.

Tosca
26.08.2010, 19:46
Naja, das ist schon harter Tobak. Wenn sie nur vor dem Regen Unterstand suchten, und das mit Kindern - bei aller Antipathie, so kann man nicht reagieren, zumal das keine primitive Burka-Horde war.
Ich mag die Italiener, aber der Wirt ist ein Arsch.

Aber dann braucht man nur einen und nicht zwei Tische. Die anderen Gäste, die für jede Kugel mehr bezahlt haben, die wollen auch nicht im Regen sitzen. Auch wenn es nur deutsche Kinder gewesen sein sollten. Oder erwachsene oder sonstwas. Auch der neger will nicht im Regen stehen müssen, weil ein paar Leute gleich jede Menge Platz in beschlag nehmen.

Jede Medaille hat zwei Seiten. Ich bin da eher geneigt, dem Italiener zu glauben, als dem Türken. das liegt eben in der Tatsache, dass Türken meist den Sachverhalt enorm verdrehen. Und dieser Hinweis auf seine schwangere Frau: Hat das Baby unten rausgeswchaut? Sie konnte Rad fahren, dann wird es nicht so wild mit der Schwangerschaft sein. Schwangerschaft ist keine Krankheit.

meckerle
26.08.2010, 19:48
Schreibe ich ja die ganze Zeit: da ist was faul
Ja, weiss ich, wollte es ja nur noch etwas untermauern.

Paul Felz
26.08.2010, 19:50
Da der Wirt die " ausländerfeindlichen " Worte zugegeben hat, gehe ich jetzt mal davon aus, das der Rest auch stimmt, ansonsten hätte er doch dagegen protestiert und dann wäre es ja auch darauf angekommen ob Zeugen dies gehört hätten und demzufolge den gesamten Sachverhalt mitbekommen haben.
Nein, Henri, da sind mehrere Fehler drin
1. Können die Worte nicht "ausländerfeindlich sein". Wie denn? Sie waren - zu Recht - türkenfeindlich. Und zwar aufgrund früherer Erfahrungen.

2. Es war noch mindestens der Kellner da

3. Weißt Du nicht, was unterschlagen worden ist.

meckerle
26.08.2010, 19:51
Muß es nicht, manchmal haben sich die Dinge auch so zugetragen wie sie berichtet werden.

Nur weil uns etwas unglaubwürdig erscheint ( weil wir uns das evtl. so gar nicht vorstellen können ), bedeutet es ja nicht, daß es nicht trotzdem war ist.
Es gibt Arschlöcher unter Wirten wie es auch Arschlöcher unter Gästen gibt.
Das ist richtig, aber so krass wegen 6 Kugeln Eis? :rolleyes:

Peg Bundy
26.08.2010, 19:51
Dem Italiener passiert gar nix, solche Banalitäten kommen doch gleich in den Shredder. Als ob die Polizei nix besseres zu tun hätte.

Und wie erklärst Du Dir dann, daß das Thema einen eigenen Artikel bekommt? Hat der Türke auch die Presse angerufen oder hat diesen "Vorfall" nicht doch die Polzei publik gemacht? Und wenn das einmal die mediale Welle der Empörung ausgelöst hat, können die das nicht so einfach schreddern.

Paul Felz
26.08.2010, 19:53
Und wie erklärst Du Dir dann, daß das Thema einen eigenen Artikel bekommt? Hat der Türke auch die Presse angerufen oder hat diesen "Vorfall" nicht doch die Polzei publik gemacht? Und wenn das einmal die mediale Welle der Empörung ausgelöst hat, können die das nicht so einfach schreddern.
Es war eine Anzeige! Wegen Diskriminierung.
Und die Polizei muß Anzeigen aufnehmen (es sei denn die Anzeige kommt von einem Deutschen und richtet sich gegen einen Musel).
Der Rest ist Sache des Amtsgerichtes.

meckerle
26.08.2010, 19:58
Die ist nicht mehr involviert. Jetzt geht es um Diskriminierung. Mal wieder das Hausrecht ausgehebelt, herzlichen Glückwunsch.

Nach Hausrecht hätte er denen nämlich auch einen Arschtritt geben können.
Italiener diskriminieren Türken?
Da können wir ja wieder froh sein, dass der Eisdielenbetreiber kein Deutscher ist.:D

Peg Bundy
26.08.2010, 19:59
Es war eine Anzeige! Wegen Diskriminierung.
Und die Polizei muß Anzeigen aufnehmen (es sei denn die Anzeige kommt von einem Deutschen und richtet sich gegen einen Musel).
Der Rest ist Sache des Amtsgerichtes.

Ja klar, aber die Anzeige nimmt die Polizei auf, nicht das örtliche Amtsblatt.


Und jetzt schreibe ich nix mehr dazu, ich mach mir hier schon wieder Feinde. http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr2.gif

meckerle
26.08.2010, 20:00
Stimmt, da saß sie ja auch die ganze Zeit :D
Das wollte ich damit nicht sagen. Ich wollte damit ausdrücken: wer Radfahren kann, kann auch seine Kugel Eis im Stehen essen.

Tosca
26.08.2010, 20:01
Naja, um sich an die 2 Tische setzen zu können, müssen sie ja erstmal frei sein... Ergo kann dort nicht sooo ein Andrang gewesen sein, daß man schon von Umsatzeinbuße reden kann.
Aber mir solls auch egal sein.

Was wissen wir? Welche Fakten haben wir?

Ein Türke war Radeln, mit ach so schwangerer Frau, die gleich umfällt vor Schwäche und mit drei bis fünf Kindern, ich bin jetzt zu faul nachzulesen. Jedenfalls steht die Frau kurz vor der Geb urt des Kindes, daher wohl auch die Radtour. Dann war man noch so fit, dass man sein Eis im Stehen essen wollte, oder war man zu geizig, sich einen regulären Eisbecher zu kaufen? Was wäre gewesen, wenn der Regenguss während der Radtour runter gekommen wäre?

Es fängt an zu regnen, und dann kommt der Nazi von einem Wirt angerannt und scheucht die armen Menschen vom trocknen Plätzchen fort. Insbesondere ist da auf die schwangere Frau zu achten: Jeder weiss ja, schwangere Frauen dürfen nicht mit Wasser in Berührung kommen, sie dürfen nur Radtouren machen.

Die ganze Geschichte ist für mich getürkt. Nie und nimmer waren an einem warmen Sommertag (Radtour) keine Gäste in einer Eisdiele. Gerne glaube ich, dass der Döner-Stand leer war, aber keinesfalls die Eisdiele. Da kann das Eis noch so schlecht sein, besser und sauberer, als das vom Döner-Mann ist es immer.

Wie weit ist eigentlich der nächste Dönerstand von der Eisdiele entfernt? Auch das gilt es zu hinterfragen.

Und es waren nur die Türken zu Gast? Da können sie einem Türken, aber nciht mir erzählen. Geht mit offenen Augen durch die innenstädte, und schaut euch die Eisdielen an: Die sind rappelvoll. Und die Wirte sind froh, wenn Tsichwechsel sit, denn nur im sommer verdienen sie ihr Geld. Und nwir sollten froh sein, dass die italiener nicht an unserem Sozialsystem saugen.

Ingeborg
26.08.2010, 20:02
Ja, auch die Italiener haben Probleme mit "Südländern". Hier wollen sie nicht mit den Türken in einen Pott geworfen werden, in Italien selber haben sieauch ihre Probleme mit Albanern, Afrikanern etc.
Wir Wuropäer üssen gegen die Moslems zusammenhalten, sonst wird das nichts.

Auch Polen und Russen sind genervt von denen.

Peg Bundy
26.08.2010, 20:03
Was wissen wir? Welche Fakten haben wir?
[...]


Meine herzallerliebste Tosca... siehe #64 ;(

meckerle
26.08.2010, 20:05
Und wie erklärst Du Dir dann, daß das Thema einen eigenen Artikel bekommt? Hat der Türke auch die Presse angerufen oder hat diesen "Vorfall" nicht doch die Polzei publik gemacht? Und wenn das einmal die mediale Welle der Empörung ausgelöst hat, können die das nicht so einfach schreddern.
Möglich, auf der Witzseite der TZ. ;)

Tosca
26.08.2010, 20:05
Und wie erklärst Du Dir dann, daß das Thema einen eigenen Artikel bekommt? Hat der Türke auch die Presse angerufen oder hat diesen "Vorfall" nicht doch die Polzei publik gemacht? Und wenn das einmal die mediale Welle der Empörung ausgelöst hat, können die das nicht so einfach schreddern.

Da hat der Türke die Polizei angerufen und wollte vielleicht nebenei bisschen Aussteuer fürs Baby reinholen...

Der Polizeibericht ist nicht prickelnd, da steht nur das nötigste drin. Die Polizei übermittelt keine Nationalitäten an die Presse. Der Polizeibericht sieht wie folgt aus:

Eisdielengast zeigt Wirt wegen Diskriminierung an. Der Wirt verweigerte dem Gast (Eis zum Mitnehmen) einen Sitzplatz.

Dieser eine Satz ist alles, was im Bericht steht.

henriof9
26.08.2010, 20:08
Das ist richtig, aber so krass wegen 6 Kugeln Eis? :rolleyes:

Vielleicht hatte er den Tag einfach nur schlechte Laune oder er hat wirklich gedacht, daß im die Leute die Bude einrennen, nur weil es regnet- keine Ahnung was in manchen Menschen vorgeht.
Vielleicht war er aber auch wirklich nur sauer weil es sich um eine türkische Familie handelte, er hätte sich wenigstens dabei auf die Zungen beißen sollen, hat aber anscheinend nicht damit gerechnet, daß er, als Ausländer, auch von einem Ausländer wegen ausländerfeindlicher Ausdrucksweise angezeigt werden kann.

Wie auch immer, als Wirt hat er versagt und dafür bekommt er von mir kein Verständnis.

Peg Bundy
26.08.2010, 20:09
Möglich, auf der Witzseite der TZ. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=nfY3X9vct38 :))

http://www.youtube.com/watch?v=6ELVUbmuD1w&feature=related :lach:

Don
26.08.2010, 20:14
An der Geschichte ist was faul bzw. wird was verschwiegen.

Immerhin standen ja auch andere - Deutsche - da rum. Saßen aber nicht. Natürlich bietet man einer schwangeren Frau einen Sitzplatz an. Aber NUR der. Wenn ich richtig lese, haben die aber zwei Tische besetzt. Das ist schlichtweg Umsatzverlust für den Geschäftsinhaber.

Ja. Da wird verschwiegen daß der Wirt schon angefressen war als die Türken seine Eisdiele zu Anfang betraten.

Don
26.08.2010, 20:16
Vielleicht hatte er den Tag einfach nur schlechte Laune oder er hat wirklich gedacht, daß im die Leute die Bude einrennen, nur weil es regnet- keine Ahnung was in manchen Menschen vorgeht.
Vielleicht war er aber auch wirklich nur sauer weil es sich um eine türkische Familie handelte, er hätte sich wenigstens dabei auf die Zungen beißen sollen, hat aber anscheinend nicht damit gerechnet, daß er, als Ausländer, auch von einem Ausländer wegen ausländerfeindlicher Ausdrucksweise angezeigt werden kann.

Wie auch immer, als Wirt hat er versagt und dafür bekommt er von mir kein Verständnis.

Hat er nicht. Er spricht offen aus was er denkt, dafür:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a3/Pour_le_m%C3%A9rite_Neilebock.jpg/220px-Pour_le_m%C3%A9rite_Neilebock.jpg

Paul Felz
26.08.2010, 20:17
Ja. Da wird verschwiegen daß der Wirt schon angefressen war als die Türken seine Eisdiele zu Anfang betraten.
Vermutlich. Und auch verständlich.

Dashier wird aber auch gerne überlesen:

viele Deutsche hätten an diesem Tag keine Probleme damit gehabt, unter dem Schutz der Terrassenüberdachung stehend ihr Eis im Pappbecher zu verzehren - nur eben die Atiks nicht.

Und das:

Sie verhalten sich wie Könige.“ Sie hätten nämlich gleich zwei Tische besetzt. Und als sie vor Wut über den Verweis ihre Eisbecher über die Theke zurückgeschoben hätten, wä*ren die prompt umgekippt und hätten auch viel Schmutz gemacht.
Übersetzung: randaliert.

Peg Bundy
26.08.2010, 20:20
Vermutlich. Und auch verständlich.

Dashier wird aber auch gerne überlesen:


Und das:

Übersetzung: randaliert.

Ja ja ja, Ihr habt ja alle Recht :knie: Das hatte ich tatsächlich überlesen.

Bruddler
26.08.2010, 20:20
Bitte nicht diese ausgeleierte Schallplatte.

Wenn Großteil de deutschen Volkes gleiche denkt, wie du behauptest, warum geht sie nicht auf die Strasse oder verhielt sie sich bei Wahlen nicht entsprechend um ihren Unmut zu zeigen?

Wer sagt denn, dass sie das nicht tun ????.....:whis:


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1371

meckerle
26.08.2010, 20:20
Und wie erklärst Du Dir dann, daß das Thema einen eigenen Artikel bekommt? Hat der Türke auch die Presse angerufen oder hat diesen "Vorfall" nicht doch die Polzei publik gemacht? Und wenn das einmal die mediale Welle der Empörung ausgelöst hat, können die das nicht so einfach schreddern.
Zitat aus dem Eingangsartikel.

Wie die Polizei mitteilt, ist mit Aufnahme der Strafanzeige der Anfangsverdacht für eine Beleidigung gegeben. Gewöhnlich seien das aber Fälle für den Schiedsmann.
Wegen Bedeutungslosigkeit eingestampft. ;)

Paul Felz
26.08.2010, 20:20
Ja ja ja, Ihr habt ja alle Recht :knie: Das hatte ich tatsächlich überlesen.
Das war ja auch eine der Absichten des Qualitätsjournalisten.

Tosca
26.08.2010, 20:25
Zitat aus dem Eingangsartikel.

Wegen Bedeutungslosigkeit eingestampft. ;)

Exakt das.

Ali Ria Ashley
26.08.2010, 20:25
Ach ja... solche Leute habe ich gern. Der eine schlimmer als der andere. Der eine, der italiener sollte mal über die nicht öffentliche erwähnte extrem hohe kriminalität der italiener in ganz europa nachdenken, schleppen in unser Land ihre Mafia ein und so weiter.

Die Italiener sind mitunter die schlecht integrierte Gruppe überhaupt... nicht nur in Deutschland. Warum auch... der italiener ist der beste: Weltweit... ist doch klar. Fragt sich nur in was?

Der bekloppte Türke... wenn, der mit so einer Situation nicht klar kommt, dann soll er doch in eine anonyme türkische Männergruppe gehen. Mein Gott, wir sind zwar alle sehr süß, aber nicht aus Zucker.

Total daneben deswegen zur Polizei zu rennen. Am nächsten Tag geht man zur Diele und tringt mit dem Italiener ein Bier zusammen und gut ist. Man kann aber auch gut übertreiben, wenn man will.

Sollen sich doch beide einen Finger in den A**** stecken und Lapaloma singen. Sowas ist hier einen Strang wert, unglaublich.

Tosca
26.08.2010, 20:26
Das war ja auch eine der Absichten des Qualitätsjournalisten.

Das war wohl eher kein Journalist, der sich auf die Story, die keine ist, stürzte, das war wohl einer, der sich ein kleines Taschengeld, oder eine Titelseite sichern wollte...

meckerle
26.08.2010, 20:27
Vielleicht hatte er den Tag einfach nur schlechte Laune oder er hat wirklich gedacht, daß im die Leute die Bude einrennen, nur weil es regnet- keine Ahnung was in manchen Menschen vorgeht.
Vielleicht war er aber auch wirklich nur sauer weil es sich um eine türkische Familie handelte, er hätte sich wenigstens dabei auf die Zungen beißen sollen, hat aber anscheinend nicht damit gerechnet, daß er, als Ausländer, auch von einem Ausländer wegen ausländerfeindlicher Ausdrucksweise angezeigt werden kann.

Wie auch immer, als Wirt hat er versagt und dafür bekommt er von mir kein Verständnis.
Beide Parteien kann ich nicht verstehen. Den Italiener nicht, denn er hat eine für alle Menschen zugängliche Eisdiele.
Die Türken nicht, denn sie können sich nicht Rechte herausnehmen, die ihnen nicht zustehen.

Vtl. war der Platzregen ja auch ein Gewitter und beide Parteien waren "geladen" :shrug:

Paul Felz
26.08.2010, 20:27
Ach ja... solche Leute habe ich gern. Der eine schlimmer als der andere. Der eine, der italiener sollte mal über die nicht öffentliche erwähnte extrem hohe kriminalität der italiener in ganz europa nachdenken, schleppen in unser Land ihre Mafia ein und so weiter.

Die Italiener sind mitunter die schlecht integrierte Gruppe überhaupt... nicht nur in Deutschland. Warum auch... der italiener ist der beste: Weltweit... ist doch klar. Fragt sich nur in was?

Der bekloppte Türke... wenn, der mit so einer Situation nicht klar kommt, dann soll er doch in eine anonyme türkische Männergruppe gehen. Mein Gott, wir sind zwar alle sehr süß, aber nicht aus Zucker.

Total daneben deswegen zur Polizei zu rennen. Am nächsten Tag geht man zur Diele und tringt mit dem Italiener ein Bier zusammen und gut ist. Man kann aber auch gut übertreiben, wenn man will.

Sollen sich doch beide einen Finger in den A**** stecken und Lapaloma singen. Sowas ist hier einen Strang wert, unglaublich.

Es war zunächst mal eine Zeitungsmeldung wert. Und ja, es ist auch einen Strang wert.

Stichwort ist nämlich:


Sie verhalten sich wie Könige.“ Sie hätten nämlich gleich zwei Tische besetzt. Und als sie vor Wut über den Verweis ihre Eisbecher über die Theke zurückgeschoben hätten, wä*ren die prompt umgekippt und hätten auch viel Schmutz gemacht.

Skaramanga
26.08.2010, 20:28
Naja, das ist schon harter Tobak. Wenn sie nur vor dem Regen Unterstand suchten, und das mit Kindern - bei aller Antipathie, so kann man nicht reagieren, zumal das keine primitive Burka-Horde war.
Ich mag die Italiener, aber der Wirt ist ein Arsch.

Auch ohne Burka - Türkenfamilie mit 4 Kindern, da geht der Punk ab. Die poltern da also rein, breiten sich mit hallo und juchee über zwei Tische aus, schmieren und klecksen mit ihren Eistüten rum... toll.

Paul Felz
26.08.2010, 20:29
Beide Parteien kann ich nicht verstehen. Den Italiener nicht, denn er hat eine für alle Menschen zugängliche Eisdiele.
Die Türken nicht, denn sie können sich nicht Rechte herausnehmen, die ihnen nicht zustehen.

Vtl. war der Platzregen ja auch ein Gewitter und beide Parteien waren "geladen" :shrug:

Außerdem hat der Italiener das Hausrecht. Er hat außer Haus verkauft (denkt irgend jemand von euch auch mal an die unterschiedliche Mehrwertsteuer? Vermutlich nicht) und damit war der Vertrag beendet.

Er hätte den Türken auch gleich verweigern können, sein Grundstück zu betreten und wäre völlig im Recht gewesen.

Paul Felz
26.08.2010, 20:29
Auch ohne Burka - Türkenfamilie mit 4 Kindern, da geht der Punk ab. Die poltern da also rein, breiten sich mit hallo und juchee über zwei Tische aus, schmieren und klecksen mit ihren Eistüten rum... toll.
Wie immer kurz und treffend.

Casus Belli
26.08.2010, 20:30
Richtig so! Der Asienschrott hat in Europa auch nichts verloren. Man muß den Türken, Arabern und Negern immer und immer wieder zeigen, dass sie hier nicht willkommen sind!

Jap, nur mit permanenter Ablehnung ist die Mitteleuropäische Kultur zu erhalten, ansonsten enden wir im Völkerbrei Marke USA.

Hat auch garnichts mit Rassismus und sonem gedöns zutun, in ihren Ländern ist mir jedes Volk willkommen. ;)

Ali Ria Ashley
26.08.2010, 20:30
Es war zunächst mal eine Zeitungsmeldung wert. Und ja, es ist auch einen Strang wert.

Stichwort ist nämlich:

In den Zeitungen wird oft und gerne auf Fischmärkten derselbige gerne eingewickellt...

Paul Felz
26.08.2010, 20:32
In den Zeitungen wird oft und gerne auf Fischmärkten derselbige gerne eingewickellt...
Deswegen ja im Forum.

meckerle
26.08.2010, 20:35
http://www.youtube.com/watch?v=nfY3X9vct38 :))

http://www.youtube.com/watch?v=6ELVUbmuD1w&feature=related :lach:
:lach::lach::lach:Wo treibt ihr das immer wieder auf?

alterschwede
26.08.2010, 20:37
Frag mal Kroaten, Serben, Spanier, Bulgaren, Italiener, Norweger, Holländer, und nicht zuletzt: echte Türken (aus dem europäischem Teil, schwach religiös).

Da hast Du zwar noch keine Mehrheit, aber auch noch keinen "Original"-Deutschen befragt. Die o.g. Gruppe hat sogar 100 % Ärger mit Musels.

Die Mehrheit schweigt eben, und daher weiß keiner, ob die Probleme haben. Glaubst Du daran?

frag mal tunesier.
die haben einen solchen hass auf die türken,- dagegen sind wir direkt harmlos.

Don
26.08.2010, 20:41
Auch ohne Burka - Türkenfamilie mit 4 Kindern, da geht der Punk ab. Die poltern da also rein, breiten sich mit hallo und juchee über zwei Tische aus, schmieren und klecksen mit ihren Eistüten rum... toll.

Exakt. Andere Gäste zeigten bereits säuerliche Mienen oder machten schon in der Türe kehrt, und als der Clan dann auch noch seine Tische okkupierte platze ihm der Kragen.
Eine absolut schlüssige Darlegung des Ablaufs.

Rockatansky
26.08.2010, 20:49
Arme Italiener.:umkipp: "Türkenkönige", ja das trifft es -
wenn der Bock zum Gärtner wird... :D germane ;)

Nicht alle, aber zuviele
.... sind .... :knie: :hihi:

X(
:]

meckerle
26.08.2010, 20:49
Außerdem hat der Italiener das Hausrecht. Er hat außer Haus verkauft (denkt irgend jemand von euch auch mal an die unterschiedliche Mehrwertsteuer? Vermutlich nicht) und damit war der Vertrag beendet.

Er hätte den Türken auch gleich verweigern können, sein Grundstück zu betreten und wäre völlig im Recht gewesen.
Naja, für die unterschiedliche MWST ist die FDP zuständig, da kenne ich mich nicht so richtig aus.

Für die Verweigerung das Grundstück zu betreten, hat der Italiener erstmal keine Handhabe. Erst wenn diese Familie schon ein Hausverbot vom Italiener kassiert hat, kann er das erneute Betreten seines Grundstückes verbieten.

Tosca
26.08.2010, 20:57
Ach ja... solche Leute habe ich gern. Der eine schlimmer als der andere. Der eine, der italiener sollte mal über die nicht öffentliche erwähnte extrem hohe kriminalität der italiener in ganz europa nachdenken, schleppen in unser Land ihre Mafia ein und so weiter.

Die Italiener sind mitunter die schlecht integrierte Gruppe überhaupt... nicht nur in Deutschland. Warum auch... der italiener ist der beste: Weltweit... ist doch klar. Fragt sich nur in was?

Der bekloppte Türke... wenn, der mit so einer Situation nicht klar kommt, dann soll er doch in eine anonyme türkische Männergruppe gehen. Mein Gott, wir sind zwar alle sehr süß, aber nicht aus Zucker.

Total daneben deswegen zur Polizei zu rennen. Am nächsten Tag geht man zur Diele und tringt mit dem Italiener ein Bier zusammen und gut ist. Man kann aber auch gut übertreiben, wenn man will.

Sollen sich doch beide einen Finger in den A**** stecken und Lapaloma singen. Sowas ist hier einen Strang wert, unglaublich.




Hier muss ich dir widersprechen: Dieses land heisst Deutschland. Es ist unsere Heimat und meine heimat leibe ich sehr. Das Land ist das einzige, was Bestand hat, wenn wir längst vergangen sind, so bleibt die Scholle auf der ich lebe und irgendwann gelebt haben werde. Dieses Land soll nicht verkommen. Soviel zu "unserem Land." Es ist eine Enklave der Türkei und es wird hoffentlich nie eine werden, das möge unser Herrgot und Heiland verhindern. 2. Tes.2,3.

Zum Thema Italiener sind Verbrecher und schlecht integriert: Nimm 100 Italiener wahllos von der Straße, und dann nimm 100 Türken wahllos von eben dieser. Bei den italienern wirst du vielleicht 2 - max 4 gewaltbereite Drecksäcke. Mafiosi sind da eher keine Dabei, dafür musst du 500 von der Straße holen, dann hast du einen bis zwei drunter.

Wie es bei Türken aussieht, das muss ich jetzt nciht austappen, die Realität ist leider viel grausamer als jede Horrorstory.

Aber in einem Gebe ich dir garantiert Recht: Das ganze Teil ist einfach nur billig und primitiv. Und garantiert sprang die Presse nicht von selbst an, da wollte wohl jemand Stimmung machen. Egal wer.

Ach ja, ich schulde dir ja noch eine Antwort, die werde ich dir nachher in deinen Profilnotizen geben.

Paul Felz
26.08.2010, 20:58
Naja, für die unterschiedliche MWST ist die FDP zuständig, da kenne ich mich nicht so richtig aus.

Für die Verweigerung das Grundstück zu betreten, hat der Italiener erstmal keine Handhabe. Erst wenn diese Familie schon ein Hausverbot vom Italiener kassiert hat, kann er das erneute Betreten seines Grundstückes verbieten.
Die unterschiedliche MwSt hat nichts mit der FDP zu tun. Das war schon immer der Unterschied zwischen innerhäusiger und außerhäusiger Bewirtung. Bei den Burgerbratern fragen die nicht umsost "zum hier essen?".

Doch, der Italiener braucht niemanden das Betreten seines Grundstücke erlauben. Ein vorheriges Hausverbot ist nicht notwendig, das spricht er nämlich damit aus.

Paul Felz
26.08.2010, 20:59
Exakt. Andere Gäste zeigten bereits säuerliche Mienen oder machten schon in der Türe kehrt, und als der Clan dann auch noch seine Tische okkupierte platze ihm der Kragen.
Eine absolut schlüssige Darlegung des Ablaufs.
Das war genau einer meiner fiktiven Weglassungen

Peg Bundy
26.08.2010, 21:25
Das war genau einer meiner fiktiven Weglassungen

Könnte zur Stilblüte avancieren :))

Schwarzer Rabe
27.08.2010, 08:30
Bitte nicht diese ausgeleierte Schallplatte.

Wenn Großteil de deutschen Volkes gleiche denkt, wie du behauptest, warum geht sie nicht auf die Strasse oder verhielt sie sich bei Wahlen nicht entsprechend um ihren Unmut zu zeigen?

Was willst du wählen? Es gibt nur die SED! Außerdem ist der Pöbel fettgefressen und eingeschüchtert.

Ali Ria Ashley
27.08.2010, 14:58
Exakt. Andere Gäste zeigten bereits säuerliche Mienen oder machten schon in der Türe kehrt, und als der Clan dann auch noch seine Tische okkupierte platze ihm der Kragen.
Eine absolut schlüssige Darlegung des Ablaufs.

Für manche ist eben Benehmen, mehr oder weniger glückssache. Wenn der SDachverhalt so war, dann sollte der Migrant, mit sammt seiner fröhlichen Familie, vielleicht darüber nachdenken, ob es denn nicht schicklicher wäre, in das schöne Anatolien zu ziehen.

Dort gibt es nur vereinzellt, wenn überhaupt, Italiener oder gar eine Italienische Eisdiele. Ja, und auch mit Regen oder gar Platzregen ist dort egher weniger zu rechnen.

Aber ich empfehle beiden einen anti-streß-traening... mit oder ohne Papiertüte über dem Kopf.

Volkstreuer
27.08.2010, 15:01
Mit Türken habe ich immer Probleme..........,sie wehren sich,wenn ich sie an ihren angestammten Platz in der Mülltonne stopfen will!

Guenes.Coel
27.08.2010, 15:41
Ist das wieder lustig hier.

JensVandeBeek
27.08.2010, 15:47
Ist das wieder lustig hier.

Wieso lustig?.

Es ist Todernst! Sonst hätte man hier nicht über 100 Beiträge geschrieben.

Wenn der Wirt Türke und der Gast Italiener wäre sehr viel mehr ;)

Guenes.Coel
27.08.2010, 16:13
Wieso lustig?.

Es ist Todernst! Sonst hätte man hier nicht über 100 Beiträge geschrieben.

Wenn der Wirt Türke und der Gast Italiener wäre sehr viel mehr ;)

Nein, ich finde es immer wieder lustig, was hier einige Schreiben. Wäre die Familie eine Deutsche gewesen, dann hätten die meisten gejammert, scheiss Italiener, was bildet der sich ein. Aber da es eine türkische war, endet es wieder so. Deshalb lustig, weil gewisses Rudel Verhalten schon absehbar ist, ausser PegBundy. die hat es mal so gesehen, wie es ist.
Es spielt keine Rolle, wer recht hat oder nicht, weil keiner hier im Forum daneben bei dem Vorfall gestanden hat, und es wirklich beurteilen kann.
Ist doch schön, wenn der Türke das mit der Polizei und Gerichten klärt, anstatt draufzuhauen, dass wäre früher passiert. Also ist er ja integriert, weil Deutsche da sehr schnell sind, anstatt das vor Ort zu klären, direkt zur Polizei und Anzeige erstatten.

Paul Felz
27.08.2010, 16:17
Nein, ich finde es immer wieder lustig, was hier einige Schreiben. Wäre die Familie eine Deutsche gewesen, dann hätten die meisten gejammert, scheiss Italiener, was bildet der sich ein. Aber da es eine türkische war, endet es wieder so. Deshalb lustig, weil gewisses Rudel Verhalten schon absehbar ist, ausser PegBundy. die hat es mal so gesehen, wie es ist.
Es spielt keine Rolle, wer recht hat oder nicht, weil keiner hier im Forum daneben bei dem Vorfall gestanden hat, und es wirklich beurteilen kann.
Ist doch schön, wenn der Türke das mit der Polizei und Gerichten klärt, anstatt draufzuhauen, dass wäre früher passiert. Also ist er ja integriert, weil Deutsche da sehr schnell sind, anstatt das vor Ort zu klären, direkt zur Polizei und Anzeige erstatten.
Deutsche benehmen sich nur nicht so. Sonst stünde es längst in der BILD.

Der Österreicher
27.08.2010, 22:19
Nein, ein Großteil des Deutschen Volkes!

Aha, darum haben ausländerfeindliche Parteien ja so hohe Wahlergebnisse, stimmts? ;)

heide
28.08.2010, 07:29
Tun wir doch gar nicht. Nur hinterfragen wir eben die Artikel. Vor allem, was NICHT da steht.

So, wie es jetzt da steht, sind es brave integrierte Türken, die von einem faschistischen, nichtangepaßten primitiven Italiener "diskriminiert" wurden.

Ob das so wirklich stimmt? Es widerspricht allen Erfahrungen des Alltages.
Ja, die Pressefreiheit!

JensVandeBeek
28.08.2010, 10:58
Deutsche benehmen sich nur nicht so.....

Meinst du alle ?

Der hier z.B. kann sich überhaupt nicht benehmen ; http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98706

Mr. Thomson
28.08.2010, 14:30
Es ist doch völlig egal ob ein Italiener einen Türken, Italiener oder Deutschen rauswirft...
Tatsache ist das man eine Familie mit Kindern nicht einfach im Regen stehen lässt.
Außerdem ist jawohl klar das es in allen Ländern solche A***********
gibt.
MfG
Mr.Thomson
(entschuldigt die Vulgärsprache es ist aber nun einmal so!)

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 14:49
Hier muss ich dir widersprechen: Dieses land heisst Deutschland. Es ist unsere Heimat und meine heimat leibe ich sehr. Das Land ist das einzige, was Bestand hat, wenn wir längst vergangen sind, so bleibt die Scholle auf der ich lebe und irgendwann gelebt haben werde. Dieses Land soll nicht verkommen. Soviel zu "unserem Land." Es ist eine Enklave der Türkei und es wird hoffentlich nie eine werden, das möge unser Herrgot und Heiland verhindern. 2. Tes.2,3.

Zum Thema Italiener sind Verbrecher und schlecht integriert: Nimm 100 Italiener wahllos von der Straße, und dann nimm 100 Türken wahllos von eben dieser. Bei den italienern wirst du vielleicht 2 - max 4 gewaltbereite Drecksäcke. Mafiosi sind da eher keine Dabei, dafür musst du 500 von der Straße holen, dann hast du einen bis zwei drunter.

Wie es bei Türken aussieht, das muss ich jetzt nciht austappen, die Realität ist leider viel grausamer als jede Horrorstory.

Aber in einem Gebe ich dir garantiert Recht: Das ganze Teil ist einfach nur billig und primitiv. Und garantiert sprang die Presse nicht von selbst an, da wollte wohl jemand Stimmung machen. Egal wer.

Ach ja, ich schulde dir ja noch eine Antwort, die werde ich dir nachher in deinen Profilnotizen geben.

informiere dich mal ein wenig:

"Sie belegen die Spitzenplätze in der Kriminalitätsstatistik"

quelle:

http://www.denk-doch-mal.de/node/32

Warum schneiden die Kinder der christlichen, italienischen Einwanderer in der Schule noch schlechter ab als die türkischen?

http://www.denk-doch-mal.de/node/32

Von Sanem Kleff
Lehrerin, Berlin
oder: Kinder und Schülerinnen mit Migrationshintergrund in Kindergarten und Schule

Die Industriegesellschaft mit genügend Arbeitsplätzen für gering- oder unqualifizierte ArbeiterInnen gehört in Deutschland der Vergangenheit an. Längst leben wir in einer Dienstleistungs- und Wissensgesellschaft, in der die Globalisierung, also die Mobilität des Kapitals und der Arbeitskräfte, zusätzlich zum Abbau von Arbeitsplätzen, die geringe Qualifikationen erfordern, beiträgt. Die Folge: Es ist kaum noch möglich, Heranwachsende, die über eine geringe Bildung verfügen, in den Arbeitsprozess einzugliedern. Ohne Zugang zur Arbeit und damit auch zu finanziellen Ressourcen, gibt es wiederum keine gesellschaftliche Integration. Bildung ist deshalb der Schlüssel für die Integration für Alle. Warum die negativen Begleiterscheinungen gesellschaftlicher Veränderungen besonders stark Menschen mit Migrationshintergrund treffen, erklärt sich aus der Geschichte der Migration nach Deutschland.

Stopblitz
28.08.2010, 14:57
Von Sanem Kleff
Lehrerin, Berlin
oder: Kinder und Schülerinnen mit Migrationshintergrund in Kindergarten und Schule



Na wenn's eine Türkin schreibt, dann würde ich es nur bedingt glauben. Seit Frau Özkan aus Niedersachsen mal eben die Pressefreiheit zugunsten gewalttätiger Migranten aus Vorderasien abschaffen wollte habe ich keinerlei vertrauen in diese Leute.

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 14:58
dieser Artikel aus der Zeit ist ebenfalls sehr lesenswert:

http://www.zeit.de/online/2009/28/mafia-deutschland

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 15:05
dieser Artikel aus der Zeit ist ebenfalls sehr lesenswert:

http://www.zeit.de/online/2009/28/mafia-deutschland

und der ist sehr informativ

http://www.focus.de/panorama/welt/organisierte-kriminalitaet_aid_70155.html

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 15:11
Na wenn's eine Türkin schreibt, dann würde ich es nur bedingt glauben. Seit Frau Özkan aus Niedersachsen mal eben die Pressefreiheit zugunsten gewalttätiger Migranten aus Vorderasien abschaffen wollte habe ich keinerlei vertrauen in diese Leute.


Hast du zahlen mit denen man was anfangen kann? Das ist keine provokative Frage, sondern, eine ganz normal gestellte frage. Ich habe nämlich keine.

Bisweilen sind sogar polizeiliche Kriminalstatistiken nicht geeignet, da zum beispiel, ausländer auch einfach so mal gerne angezeigt werden. Zum ersten und zum zweiten, auch wenn die Sache eingestellt wird, so bleibt die Zahl in der Statistik erhalten.

Dann gibt es auch tausende Urteile, die zugunsten des beschudigten ausgehen. Auch diese werden ja nicht revidiert bzw. verschwinden aus den Statistiken.

Leider habe ich nicht die Zeit mir all die Informationen zu besorgen und freue mich über verläsliche info´s in diesem Forum.

Aber davon ab... da hast du von einer GRuppe X 1000 Personen. aus dieser Gruppe sind 10 kriminelle, dauerverbrecher. Jeder von ihnen hat, sagen wir mal, 150 Straftaten verübt.

Das sind 1500 Straftaten. Nun verteilen wir das ganze auf die 1000 personen der gruppe x. Und? Sie sind alle kriminell geworden. Mit durchschnittlich 1.5 Straftaten. Sogar Säuglinge, im sterben liegende und sogar die, die noch nie was mit der Polizei zu tun hatten, sind plötzlich, laut statistik, kriminelle etc.

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 15:30
Mit Türken habe ich immer Probleme..........,sie wehren sich,wenn ich sie an ihren angestammten Platz in der Mülltonne stopfen will!


diese biester aber auch...:D

Stopblitz
28.08.2010, 16:07
Hast du zahlen mit denen man was anfangen kann? Das ist keine provokative Frage, sondern, eine ganz normal gestellte frage. Ich habe nämlich keine.

Bisweilen sind sogar polizeiliche Kriminalstatistiken nicht geeignet, da zum beispiel, ausländer auch einfach so mal gerne angezeigt werden. Zum ersten und zum zweiten, auch wenn die Sache eingestellt wird, so bleibt die Zahl in der Statistik erhalten.

Dann gibt es auch tausende Urteile, die zugunsten des beschudigten ausgehen. Auch diese werden ja nicht revidiert bzw. verschwinden aus den Statistiken.

Leider habe ich nicht die Zeit mir all die Informationen zu besorgen und freue mich über verläsliche info´s in diesem Forum.

Aber davon ab... da hast du von einer GRuppe X 1000 Personen. aus dieser Gruppe sind 10 kriminelle, dauerverbrecher. Jeder von ihnen hat, sagen wir mal, 150 Straftaten verübt.

Das sind 1500 Straftaten. Nun verteilen wir das ganze auf die 1000 personen der gruppe x. Und? Sie sind alle kriminell geworden. Mit durchschnittlich 1.5 Straftaten. Sogar Säuglinge, im sterben liegende und sogar die, die noch nie was mit der Polizei zu tun hatten, sind plötzlich, laut statistik, kriminelle etc.

Nimm einfach die letzte Studie des kriminologischen Instituts von Herrn Pfeiffer, die beantwortet dir alle Fragen. Noch schlechter sähe es für die Rentensicherer aus, wenn man die Eingedeutschten noch mit in die Statistik mit aufnehmen würde.

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 16:20
Nimm einfach die letzte Studie des kriminologischen Instituts von Herrn Pfeiffer, die beantwortet dir alle Fragen. Noch schlechter sähe es für die Rentensicherer aus, wenn man die Eingedeutschten noch mit in die Statistik mit aufnehmen würde.


oh, vielen dank... ich notiere mal hier einen link zu der Person Pfeifer...

http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Pfeiffer

Tosca
28.08.2010, 17:19
informiere dich mal ein wenig:

"Sie belegen die Spitzenplätze in der Kriminalitätsstatistik"

quelle:

http://www.denk-doch-mal.de/node/32

Warum schneiden die Kinder der christlichen, italienischen Einwanderer in der Schule noch schlechter ab als die türkischen?

http://www.denk-doch-mal.de/node/32

Von Sanem Kleff
Lehrerin, Berlin
oder: Kinder und Schülerinnen mit Migrationshintergrund in Kindergarten und Schule

Die Industriegesellschaft mit genügend Arbeitsplätzen für gering- oder unqualifizierte ArbeiterInnen gehört in Deutschland der Vergangenheit an. Längst leben wir in einer Dienstleistungs- und Wissensgesellschaft, in der die Globalisierung, also die Mobilität des Kapitals und der Arbeitskräfte, zusätzlich zum Abbau von Arbeitsplätzen, die geringe Qualifikationen erfordern, beiträgt. Die Folge: Es ist kaum noch möglich, Heranwachsende, die über eine geringe Bildung verfügen, in den Arbeitsprozess einzugliedern. Ohne Zugang zur Arbeit und damit auch zu finanziellen Ressourcen, gibt es wiederum keine gesellschaftliche Integration. Bildung ist deshalb der Schlüssel für die Integration für Alle. Warum die negativen Begleiterscheinungen gesellschaftlicher Veränderungen besonders stark Menschen mit Migrationshintergrund treffen, erklärt sich aus der Geschichte der Migration nach Deutschland.


Ich weiss nicht, woher diese Türkin ihre Weisheiten bezieht. Wenn sie die Kinder in Deutschland mit dem Gleichen Wissen füttert, dann gute Nacht Allerseits. Dann wundert mich wirklich nichts mehr.

Italiener waren zu keiner zeit Einwanderer: die EU wurde von den Italienern mit gegründet. Also ein Europäer kann hingehen, wo er will. Er ist EU-Bürger.

Und woher kamen die Italiener? Ganz einfach Mitte ende neunzehntes Jahrhundert kamen die Italiener mit dem Eisenbahnbau. Die sind da nämlich ebenso Spezialisten, wie die Holländer für Deichbau Experten sind. Viele blieben in Deutschland und zwar voll integriert. Sie waren weder dümmer noch schlauer als deutsche Kinder. Sie waren sehr schnell Teil des Volkes.

in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts kamen viele Italiener als Gastarbeiter, richtig. Und von wem bezogen die Stütze? Von niemandem. In der Schule gab es keinerlei Probleme, weil diese Kinder bereits deutsch sprachen, als sie zur Schule kamen. Sie kommen halt nicht direkt von der Ziegenweide nach Deutschland. Die meisten Gastarbeiter gingen übrigens wieder heim, sie wollten sich hier nicht durchfüttern lassen. italiener sind ein Volk mit sehr viel Ehre im Leibe.

dieser türkischen "Lehrerin" besser Volksverhetzerin sollte man eine Fahrkarte in ihre Heimat die Türkei kaufen. möge sie dort ihrer hinterhältigen Lügen verbreiten.

Da beisst die Maus keinen Faden ab: Das dümmste, was wir in Deutschland haben sind Türken. Sie führen sämtliche negativen Statistiken an, ob Verbrechen oder ungebildet, sie sind ganz vorne dabei.

Von Lügereien haben wir doch nichts. viel eher sollte man den Leuten klar sagen: Wenn ihr euch nicht benehmt, euren Kinder vorgaukelt, sie wären bald die Herren hier und die anderen Nationen in Deutschland wären ihre Sklaven, dann ist unser Land bald genauso öde und bettelarm wie Anatolien.

Casus Belli
28.08.2010, 17:24
Sind sie nicht? Sagt wer? Der anonyme Pferdestreichler "Schwarze Rabe"

Und wer sagt das sie Wilkommen sind?? Den anonyme Autozündler Rowlf?

Casus Belli
28.08.2010, 17:25
Achja, die "schweigende Mehrheit". Natürlich...

Genau die, es gibt auch noch echte Menschen, nicht zu vergleichen mit den Kreaturen die des Nachts Autos anzünden und bei Demos Pflastersteine auf Menschen werfen.

Casus Belli
28.08.2010, 17:26
Ja, auch die Italiener haben Probleme mit "Südländern". Hier wollen sie nicht mit den Türken in einen Pott geworfen werden, in Italien selber haben sieauch ihre Probleme mit Albanern, Afrikanern etc.
Wir Wuropäer üssen gegen die Moslems zusammenhalten, sonst wird das nichts.

Ich denke jedes Volk was vom Äusseren den Türken ähnelt versucht sich von diesen Untermenschen zu distanzieren.


Oder meinste Spanier würden sich freuen wenn man sie Türke nennt?;)

Peg Bundy
28.08.2010, 17:30
Ich denke jedes Volk was vom Äusseren den Türken ähnelt versucht sich von diesen Untermenschen zu distanzieren.


Oder meinste Spanier würden sich freuen wenn man sie Türke nennt?;)

Sind die das nicht ?(

:P

Casus Belli
28.08.2010, 17:33
Sind die das nicht ?(

:P

Nicht ganz, aber zum verwechseln ähnlich. Ich denke der Unterschied wird in der Vergewaltigungsstatistik sichtbar. :D


Und ich glaube Spanier heiraten nicht grundsätzlich Familienmitglieder. ;)

Rockatansky
28.08.2010, 17:35
Ich denke jedes Volk was vom Äusseren den Türken ähnelt versucht sich von diesen Untermenschen zu distanzieren.


Oder meinste Spanier würden sich freuen wenn man sie Türke nennt?;)



Türken sind ein Mischvolk, die sehen nicht alle gleich aus.

Da dürften Christen die auch "südländisch" aussehen leicht vom Verhalten zu unterscheiden sein...

So gesehen stimmt das schon.

Da gibt es genügend, welche man gar nicht groß von hellhäutigen Deutschen, Italienern, Spaniern unterscheiden kann.

Ich würde es bei den (manchen) Türken eher aufs Verhalten, ihre Kultur, Religion beziehen.

- Es reicht dazu, wenn Türken die Ansicht vertreten, dass sie vor der Ehe mit
nicht-muslimischen Frauen Sex haben dürfen, aber dann eine "jungfräuliche Türkin" heiraten wollen. Das sagt mehr aus, als dass manche Türken dunkel oder zentralasiatisch aussehen!

5x am Tag beten usw.

Peg Bundy
28.08.2010, 17:36
Nicht ganz, aber zum verwechseln ähnlich. Ich denke der Unterschied wird in der Vergewaltigungsstatistik sichtbar. :D


Und ich glaube Spanier heiraten nicht grundsätzlich Familienmitglieder. ;)

Sind aber genauso verblödet. (zB Stierkampf) X(

Tosca
28.08.2010, 17:41
Sind aber genauso verblödet. (zB Stierkampf) X(

ich freu mich immer, wenn der Stier gewinnt.

Casus Belli
28.08.2010, 17:43
Sind aber genauso verblödet. (zB Stierkampf) X(

Ja naja nen bissl unterentwickelt sind unsere Südländerdeppen doch alle, die Italiener waren ja selbst zu feige im Krieg zu uns zu halten, aber das Maul aufreißen können sie erstklassig.


Das mit den Stieren ist Tierquälerrei, aber ich misch mich nicht in fremde Kulturen ein.

Peg Bundy
28.08.2010, 17:44
ich freu mich immer, wenn der Stier gewinnt.

Der Stier kann in einzelnen Fällen verletzen oder (noch besser) töten. Doch gewinnen tut er nie. ;(

Peg Bundy
28.08.2010, 17:52
Ja naja nen bissl unterentwickelt sind unsere Südländerdeppen doch alle, die Italiener waren ja selbst zu feige im Krieg zu uns zu halten, aber das Maul aufreißen können sie erstklassig.


Das mit den Stieren ist Tierquälerrei, aber ich misch mich nicht in fremde Kulturen ein.


Unterentwickelt ist inzwischen ganz Europa und es wird weiter forciert. Da heben wir uns zu den Südländern nicht viel ab.
Und ein Stierkampf hat bei weitem nichts mehr mit der Kultur einer angeblich zivilisierten Nation zu tun. Wir leben im 21.Jhd., da sollte perverse Tierquälerei nicht mehr unter dem Fachbegriff Kultur geführt werden.

Casus Belli
28.08.2010, 17:55
Unterentwickelt ist inzwischen ganz Europa und es wird weiter forciert. Da heben wir uns zu den Südländern nicht viel ab.
Und ein Stierkampf hat bei weitem nichts mehr mit der Kultur einer angeblich zivilisierten Nation zu tun. Wir leben im 21.Jhd., da sollte perverse Tierquälerei nicht mehr unter dem Fachbegriff Kultur geführt werden.

Nunja du musst den Vergleich sehen es gab Zeiten in denen Streitigkeiten in Duellen geklärt wurden, und das Europaweit. Man könnte sagen eine ausgestorbene Kultur, dem sollte der Stierkampf in Spanien folgen.

Tosca
28.08.2010, 17:59
Der Stier kann in einzelnen Fällen verletzen oder (noch besser) töten. Doch gewinnen tut er nie. ;(

Ich feiere es schon als Sieg, wenn er den Torero auf die hörner nimmt. OK, ich bin brutal, aber ich habe auch nie behauptet bei der Heilsarmee zu sein.

Rowlf
28.08.2010, 18:00
Und wer sagt das sie Wilkommen sind?? Den anonyme Autozündler Rowlf?

Pferde streicheln = Auto anzünden?

Du bist wohl ein Tierfeind.

Casus Belli
28.08.2010, 18:01
Du bist wohl ein Tierfeind.

Nein, und dazu noch Autofreund.

Tosca
28.08.2010, 18:01
Nunja du musst den Vergleich sehen es gab Zeiten in denen Streitigkeiten in Duellen geklärt wurden, und das Europaweit. Man könnte sagen eine ausgestorbene Kultur, dem sollte der Stierkampf in Spanien folgen.

zwei Jahre urlaubsboykott gegen Spanien und plötzlich weiss keiner mehr was von einer Tradition, was Tierkampf betrifft. Das ding wäre von heute auf morgen vorbei.

Tosca
28.08.2010, 18:03
Pferde streicheln = Auto anzünden?

Du bist wohl ein Tierfeind.

Also wenn du mein Auto anzündest, dann zeigst du nur, dass du Tierfreund bist? Hör mal, du tötest da jede Menge Hottehühs ca. 200 an der Zahl...

Casus Belli
28.08.2010, 18:08
Also wenn du mein Auto anzündest, dann zeigst du nur, dass du Tierfreund bist? Hör mal, du tötest da jede Menge Hottehühs ca. 200 an der Zahl...

:lach:

Tosca
28.08.2010, 18:28
:lach:

du findest es witzig, wenn Rowlf meine Pferdchen killt? Ich nicht. ich bin Tierfreund. Und ich gebe immer super Trinkerchen...

Paul Felz
28.08.2010, 18:58
du findest es witzig, wenn Rowlf meine Pferdchen killt? Ich nicht. ich bin Tierfreund. Und ich gebe immer super Trinkerchen...
Ja, mein Stall bekommt auch nur SuperPlus ;)

Und zwar alle 100 km rund 16 Liter (nicht pro Pferd, das wäre heftig).

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 19:48
Ich weiss nicht, woher diese Türkin ihre Weisheiten bezieht. Wenn sie die Kinder in Deutschland mit dem Gleichen Wissen füttert, dann gute Nacht Allerseits. Dann wundert mich wirklich nichts mehr.

Italiener waren zu keiner zeit Einwanderer: die EU wurde von den Italienern mit gegründet. Also ein Europäer kann hingehen, wo er will. Er ist EU-Bürger.

Und woher kamen die Italiener? Ganz einfach Mitte ende neunzehntes Jahrhundert kamen die Italiener mit dem Eisenbahnbau. Die sind da nämlich ebenso Spezialisten, wie die Holländer für Deichbau Experten sind. Viele blieben in Deutschland und zwar voll integriert. Sie waren weder dümmer noch schlauer als deutsche Kinder. Sie waren sehr schnell Teil des Volkes.

in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts kamen viele Italiener als Gastarbeiter, richtig. Und von wem bezogen die Stütze? Von niemandem. In der Schule gab es keinerlei Probleme, weil diese Kinder bereits deutsch sprachen, als sie zur Schule kamen. Sie kommen halt nicht direkt von der Ziegenweide nach Deutschland. Die meisten Gastarbeiter gingen übrigens wieder heim, sie wollten sich hier nicht durchfüttern lassen. italiener sind ein Volk mit sehr viel Ehre im Leibe.

dieser türkischen "Lehrerin" besser Volksverhetzerin sollte man eine Fahrkarte in ihre Heimat die Türkei kaufen. möge sie dort ihrer hinterhältigen Lügen verbreiten.

Da beisst die Maus keinen Faden ab: Das dümmste, was wir in Deutschland haben sind Türken. Sie führen sämtliche negativen Statistiken an, ob Verbrechen oder ungebildet, sie sind ganz vorne dabei.

Von Lügereien haben wir doch nichts. viel eher sollte man den Leuten klar sagen: Wenn ihr euch nicht benehmt, euren Kinder vorgaukelt, sie wären bald die Herren hier und die anderen Nationen in Deutschland wären ihre Sklaven, dann ist unser Land bald genauso öde und bettelarm wie Anatolien.

Soweit ich gelesen habe ist sie eine deutsche, eine deutsche Lehrerin und sie wird ihre Quellen haben. Und sie ist vermutlich länger schon in Deutschland als du.:]

Und hat sicherlich auch schon mehr steuern bezahlt als du. Vermute ich mal so. Aber in gewisser Weise muß ich dir recht geben:

Die türkischen Migranten kamen zu meißt aus Bildungsfernen Schichten der Gesellschaft... habe mal etwas freundlichere Worte benutzt als du. Ich mag diese Gossensprache nicht besonders.

Okay... deine Meinung von den "dämlichen Türken" ist Deine Meinung. Und ob sie stimmt? Bestimmt gibt es den einen oder anderen völlig hirnlosen türkischen Tiefflieger.

Und wie das so ist, die die nix drauf haben, die schreien oft am meisten um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Und ja, es jukt mich auch nicht wirklich ob "die türken" oder "die chinesen" oder "die deutschen" so oder so oder anders sind.

Es kommt doch wohl auf mich an im leben, wie ich mit meinen Mitm,enschen umgehe.

Und ganz ehrlich... im Augenblich ist mir nicht nach einem Gespräch: "Doch die Türken sind toll, es gibt etwa derzeit 50 Tausend türkisch Stämmige Studenten auf deutschlands universitäten und rund 65 Tausend türkische Unternehmer mit rund 600 Tausend Beschäftigten.

Die Türken haben dieses Land mit aufgebaut und sich einen Platz in dieser gesellschaft verdient. Damit haben vor allem Personen aus dem ehemaligen Ostgebieten Probleme. Was ich verstehen kann.

Warum besonders ehemalige DDR Bürger stärker gegen Türken wettern liegt daran, dass die sogenannten "Ossis" ebenfalls ein "Migrationshintergrund" haben.

Da gibt es sehr interessante Artikel darüber. Sehr spannend.

Auserdem ist Deutschland definitiv ein Auswanderungsland geworden und es braucht junge, djnamische und Verfassungstreue Bürger. Ob mit Migrationshintergrund oder nicht.

Wie gesagt, es kommt immer auf den einzellnen an. Aber es ist leichter alle über einen Kamm zu scheren. Aber das tue ich auch viel zu oft. Ist aber blödsinn.

Peg Bundy
28.08.2010, 19:54
Die Türken haben dieses Land mit aufgebaut und sich einen Platz in dieser gesellschaft verdient. Damit haben vor allem Personen aus dem ehemaligen Ostgebieten Probleme. Was ich verstehen kann.

Warum besonders ehemalige DDR Bürger stärker gegen Türken wettern liegt daran, dass die sogenannten "Ossis" ebenfalls ein "Migrationshintergrund" haben.



Ich anulliere auf der Stelle unsere Verlobung .
Es sei denn, Du setzt augenblicklich noch den :ironie: dazu...

Felix Krull
28.08.2010, 20:10
Die Türken haben dieses Land mit aufgebaut und sich einen Platz in dieser gesellschaft verdient.
Von Deiner mehr als mangelhaften Orthographie ganz abgesehen, ist diese dümmliche Propaganda-Nachplapperei schlicht falsch, und sie wird auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer.

Solcher Dreck gibt übrigens rot.

Paul Felz
28.08.2010, 20:14
Von Deiner mehr als mangelhaften Orthographie ganz abgesehen, ist diese dümmliche Propaganda-Nachplapperei schlicht falsch, und sie wird auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer.

Solcher Dreck gibt übrigens rot.
Stimmt doch, so wie es jetzt aussieht, haben sie unser Land mit "auf"gebaut. Seit etwa 1970.

Felix Krull
28.08.2010, 20:15
Stimmt doch, so wie es jetzt aussieht, haben sie unser Land mit "auf"gebaut. Seit etwa 1970.
Sehr witzig.

Paul Felz
28.08.2010, 20:16
Sehr witzig.
Denk nochmal drüber nach, warum ich das "auf" in Anführungszeichen setzte und warum ich 1970 erwähnte.

Felix Krull
28.08.2010, 20:18
Denk nochmal drüber nach, warum ich das "auf" in Anführungszeichen setzte und warum ich 1970 erwähnte.
Ist mir schon klar, aber Du bist manchmal etwas zu faul, Paul. Hier lesen ja auch andere mit.

Paul Felz
28.08.2010, 20:19
Ist mir schon klar, aber Du bist manchmal etwas zu faul, Paul. Hier lesen ja auch andere mit.
Ich schreibe nicht für die Dummen.

Peg Bundy
28.08.2010, 20:21
Ich schreibe nicht für die Dummen.

Das trifft mich jetzt hart. X(

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 20:23
Ich anulliere auf der Stelle unsere Verlobung .
Es sei denn, Du setzt augenblicklich noch den :ironie: dazu...


:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::i ronie::ironie::ironie:


ach liebste... du nahmst mir mein Geld, du nahnst mir meinen Stolz und nun willst du auch noch die Fernbedienung.:)

Paul Felz
28.08.2010, 20:24
Das trifft mich jetzt hart. X(
Warum, Du kapierst es ja :D

Felix Krull
28.08.2010, 20:25
Ich schreibe nicht für die Dummen.
Du bist wirklich stinkend faul. Das ist mir als Begründung oder Entschuldigung aber ein bisschen zu mager, denn die Hirne anderer profitieren ja nicht dadurch, daß Du fast konsequent den Mund hältst, und Dich höchstens in Zen-Buddhistischen Ein-Satz Antworten ergehst.

Du bist vor allem einfach eine tippfaule Sau!

Könnte ich auch machen, aber dann bestünde das Forum nur noch aus geistigem und intellektuellem Mikado.

Peg Bundy
28.08.2010, 20:26
:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::i ronie::ironie::ironie:


ach liebste... du nahmst mir mein Geld, du nahnst mir meinen Stolz und nun willst du auch noch die Fernbedienung.:)

Die kannste behalten, ich nehme den Wagen.

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 20:27
Von Deiner mehr als mangelhaften Orthographie ganz abgesehen, ist diese dümmliche Propaganda-Nachplapperei schlicht falsch, und sie wird auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer.

Solcher Dreck gibt übrigens rot.

Was soll das? Ich bin kein Propaganda-Nachplapperer, ich werde von der türkischen Lobby dafür bezahlt gute Propaganda arbeit hier nin diesem Forum zu machen.

Die schlechte Rechtschreibung gehört zu meiner Strategie, du AS!

Pass auf, ich weiß wo dein Zuhause wohnt...:]

Peg Bundy
28.08.2010, 20:27
Du bist wirklich stinkend faul. Das ist mir als Begründung oder Entschuldigung aber ein bisschen zu mager, denn die Hirne anderer profitieren ja nicht dadurch, daß Du fast konsequent den Mund hältst, und Dich höchstens in Zen-Buddhistischen Ein-Satz Antworten ergehst.

Du bist vor allem einfach eine tippfaule Sau!

Könnte ich auch machen, aber dann bestünde das Forum nur noch aus geistigem und intellektuellem Mikado.

:lach: :top:

Felix Krull
28.08.2010, 20:33
:lach: :top:
Du, faul-Paul und der komische Ali-Türke, ihr macht mich rasend!

:-< :-< :-<

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 20:33
Du bist wirklich stinkend faul. Das ist mir als Begründung oder Entschuldigung aber ein bisschen zu mager, denn die Hirne anderer profitieren ja nicht dadurch, daß Du fast konsequent den Mund hältst, und Dich höchstens in Zen-Buddhistischen Ein-Satz Antworten ergehst.

Du bist vor allem einfach eine tippfaule Sau!

Könnte ich auch machen, aber dann bestünde das Forum nur noch aus geistigem und intellektuellem Mikado.

du bist der größte...:top::punk::punk::punk::chee::chee::che e::ty::bussi:

Paul Felz
28.08.2010, 20:34
Du bist wirklich stinkend faul. Das ist mir als Begründung oder Entschuldigung aber ein bisschen zu mager, denn die Hirne anderer profitieren ja nicht dadurch, daß Du fast konsequent den Mund hältst, und Dich höchstens in Zen-Buddhistischen Ein-Satz Antworten ergehst.

Du bist vor allem einfach eine tippfaule Sau!

Könnte ich auch machen, aber dann bestünde das Forum nur noch aus geistigem und intellektuellem Mikado.
Ich tippe doch gar nicht selbst.

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 20:35
Du, faul-Paul und der komische Ali-Türke, ihr macht mich rasend!

:-< :-< :-<

er wird rassant... das ist großes Kino!!!:respekt::top::prost::chee::chee::chee::che e::ty::dumbo::dumbo::yeah::banane::banane::popcorn ::popcorn::popcorn:

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 20:36
Ich tippe doch gar nicht selbst.

das, dass wusste ich... du machst mich auch rassant paul, du und dieser komische türkenheini...:))

Peg Bundy
28.08.2010, 20:37
Du, faul-Paul und der komische Ali-Türke, ihr macht mich rasend!

:-< :-< :-<

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif

Gern gescheh'n. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol2.gif

Felix Krull
28.08.2010, 20:39
Ich tippe doch gar nicht selbst.

Und ich dachte lange, ich wäre das faulste :pig: unter der Sonne, aber bis dahin bin ich Dir noch nicht begegnet.

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 20:42
http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif

Gern gescheh'n. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol2.gif

peg... du machst mich auch rasant... :inlove::bussi:

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 20:47
Und ich dachte lange, ich wäre das faulste :pig: unter der Sonne, aber bis dahin bin ich Dir noch nicht begegnet.

junge junge sind wir aber offtopic gelle... zum thema türken sind meine Probleme.

Also bei mir ist das so:

Ich stehe morgens auf und gehe ins Bad. Im Spiegel auf der anderen Seite steht immer ein türke... und der grinst mich immer so an. Was soll ich tun herr Dr.Sommer?

Peg Bundy
28.08.2010, 20:48
peg... du machst mich auch rasant... :inlove::bussi:

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e050.gif

Paul Felz
28.08.2010, 20:49
junge junge sind wir aber offtopic gelle... zum thema türken sind meine Probleme.

Also bei mir ist das so:

Ich stehe morgens auf und gehe ins Bad. Im Spiegel auf der anderen Seite steht immer ein türke... und der grinst mich immer so an. Was soll ich tun herr Dr.Sommer?
Schlag ihm die Fresse ein, so habt ihr das doch gelernt :P

(Mußt natürlich vorher den Spiegel etwas ändern, so daß das Bild etwas heller wird. Tip: Graphit)

Felix Krull
28.08.2010, 20:50
Also bei mir ist das so:

Ich stehe morgens auf und gehe ins Bad. Im Spiegel auf der anderen Seite steht immer ein türke... und der grinst mich immer so an. Was soll ich tun herr Dr.Sommer?
Grauenvoll. Ich kann Dir nichts empfehlen, außer den nächsten Zug zurück nach Istanbul zu nehmen, dort sehen alle so aus wie Du, und Du fällst nicht weiter auf.

Peg Bundy
28.08.2010, 20:52
Schlag ihm die Fresse ein, so habt ihr das doch gelernt :P

(Mußt natürlich vorher den Spiegel etwas ändern, so daß das Bild etwas heller wird. Tip: Graphit)


Grauenvoll. Ich kann Dir nichts empfehlen, außer den nächsten Zug zurück nach Istanbul zu nehmen, dort sehen alle so aus wie Du, und Du fällst nicht weiter auf.

Hach was seid Ihr wieder rassistisch. So kenne ich Euch doch gar nicht. :D

Paul Felz
28.08.2010, 20:53
Hach was seid Ihr wieder rassistisch. So kenne ich Euch doch gar nicht. :D
Aber nein! Wir sind lediglich hilfsbereit, wie jeder gute Deutsche :]

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 20:56
Grauenvoll. Ich kann Dir nichts empfehlen, außer den nächsten Zug zurück nach Istanbul zu nehmen, dort sehen alle so aus wie Du, und Du fällst nicht weiter auf.


Istanbul ist schrecklich... du bist gemein.:]

Felix Krull
28.08.2010, 20:56
Aber nein! Wir sind lediglich hilfsbereit, wie jeder gute Deutsche :]
Du und das rothaarige Monster, ihr redet hier den ganzen Tag nur Blödsinn!

Peg Bundy
28.08.2010, 20:56
Aber nein! Wir sind lediglich hilfsbereit, wie jeder gute Deutsche :]

Ich glaub, ich hab grad ein Déjà-vu... :))

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 20:57
Aber nein! Wir sind lediglich hilfsbereit, wie jeder gute Deutsche :]

Wir sind alle Hilfsbereit.... wobei denn? Oh mein gott sind wir offtobikiz :))

Paul Felz
28.08.2010, 20:58
Wir sind alle Hilfsbereit.... wobei denn? Oh mein gott sind wir offtobikiz :))
Ich helfe Musels am Bahnsteig :whis:

Peg Bundy
28.08.2010, 20:59
Du und das rothaarige Monster, ihr redet hier den ganzen Tag nur Blödsinn!

:lach:
Felix for President!

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 21:01
Ich glaub, ich hab grad ein Déjà-vu... :))

oh verdammt... ich kann deine gedanken lesen. Is ja krass... altähr!

:regionen0348:

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 21:08
Schlag ihm die Fresse ein, so habt ihr das doch gelernt :P

(Mußt natürlich vorher den Spiegel etwas ändern, so daß das Bild etwas heller wird. Tip: Graphit)

Du Nazi arsch, du pöser fauler nasi, du... du nix gut. Du nix viel scheiben, du tippingfaule sau. Du nix gehört oder was altah...

Ach geh doch zuhause mahn... bahnsteig oder so ist egal.:)):)):))

Felix Krull
28.08.2010, 21:09
Istanbul ist schrecklich... du bist gemein.:]
Ja, Istanbul ist schrecklich, denn überall sind Türken, also so richtig schwarzhaarige, dickbäuchige Ölaugen mit Brustbehaarung. Und die türken auch überall freilaufend in der Gegend herum, die Türken: im Hotel, im Café, im Dampfbad, auf der Straße, im Basar, im Restaurant - es ist entsetzlich.

Angeblich fangen die Türken wenigstens keine Touristen mehr, und kochen sie in einem großen Kessel, weil sie in die EU wollen, so heißt es.

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 21:11
:lach:
Felix for President!

Der Mensch ist sehr sehr sehr... äh, keine ahnung. Aber doch sicher

Felix fpr President

Paul Felz
28.08.2010, 21:11
Du Nazi arsch, du pöser fauler nasi, du... du nix gut. Du nix viel scheiben, du tippingfaule sau. Du nix gehört oder was altah...

Ach geh doch zuhause mahn... bahnsteig oder so ist egal.:)):)):))
Mach mich nicht an Aldär, Du weißt nicht, wo mein Haus woahhnt, aber ich kenne Deine Schweästahh :D

(Das bitte in friesischer Sprache vorstellen, mit der entsprechenden Betonung und der Verlangsamung der Silben)

Peg Bundy
28.08.2010, 21:12
Mach mich nicht an Aldär, Du weißt nicht, wo mein Haus woahhnt, aber ich kenne Deine Schweästahh :D

(Das bitte in friesischer Sprache vorstellen, mit der entsprechenden Betonung und der Verlangsamung der Silben)

Du bist soooo dooof :))

Paul Felz
28.08.2010, 21:13
Ja, Istanbul ist schrecklich, denn überall sind Türken, also so richtig schwarzhaarige, dickbäuchige Ölaugen mit Brustbehaarung. Und die türken auch überall freilaufend in der Gegend herum, die Türken: im Hotel, im Café, im Dampfbad, auf der Straße, im Basar, im Restaurant - es ist entsetzlich.

Angeblich fangen die Türken wenigstens keine Touristen mehr, und kochen sie in einem großen Kessel, weil sie in die EU wollen, so heißt es.
Stimmt, die haben ja jetzt von der deutsche Sippe die neuen Backöfen, sponsored by Hartz IV.

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 21:14
Ja, Istanbul ist schrecklich, denn überall sind Türken, also so richtig schwarzhaarige, dickbäuchige Ölaugen mit Brustbehaarung. Und die türken auch überall freilaufend in der Gegend herum, die Türken: im Hotel, im Café, im Dampfbad, auf der Straße, im Basar, im Restaurant - es ist entsetzlich.

Angeblich fangen die Türken wenigstens keine Touristen mehr, und kochen sie in einem großen Kessel, weil sie in die EU wollen, so heißt es.


:rofl::chee::chee::chee::bussi::yeah::yip::keks:

Ali Ria Ashley
28.08.2010, 21:20
Stimmt, die haben ja jetzt von der deutsche Sippe die neuen Backöfen, sponsored by Hartz IV.

Das ist leider wahr... die türken backen die touristen und sind alle total plemplem, diese türken... diese sexsüchtigen. Die kriegen ja immer mehr Kinder... wir, äh, die Deutschen, eher weniger.

Peg, willst du Kinder? :))

Paul Felz
28.08.2010, 21:22
Das ist leider wahr... die türken backen die touristen und sind alle total plemplem, diese türken... diese sexsüchtigen. Die kriegen ja immer mehr Kinder... wir, äh, die Deutschen, eher weniger.

Peg, willst du Kinder? :))
Keine Panik, die Bedienungsanleitung ist auf Deutsch, das kapieren die nicht. Und die Backofen taugen auch nix: macht man ordnungsgemäß Feuer darunter an, werden die Touristen darin einfach nicht gar.

Entwicklungshilfe und THW nehmen sich des Problemes an.

Peg Bundy
28.08.2010, 21:24
Das ist leider wahr... die türken backen die touristen und sind alle total plemplem, diese türken... diese sexsüchtigen. Die kriegen ja immer mehr Kinder... wir, äh, die Deutschen, eher weniger.

Peg, willst du Kinder? :))

http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/mausangst.gif

Bräunie
28.08.2010, 21:29
Nein, ein Großteil des Deutschen Volkes! In deinen Antifakreisen wird dies natürlich anders aussehen, ist aber irrelevant.

Absolut zutreffend, was Du schreibst. Vor allem im Bezug auf die Integrationsverlierer der Türken. "Von den Zuwanderern aus der Türkei und ihren Kindern haben 30 Prozent keinen Schulabschluss, nur 14 Prozent schaffen das Abitur, nicht mal halb so viele wie im Durchschnitt der deutschen Bevölkerung", wusste schon der Spiegel vor einiger Zeit zu berichten. Ganz klar, die Mehrheit spricht sich gegen einen weiteren Zuzug von Migranten, insbesondere Vorderasiaten aus, die hier für die meisten inneren Schwierigkeiten verantwortlich sind. Welcher Deutsche geht schon gerne durch Hamburg-Wilhelmsburg, Bremen- Tenever oder Berlin- Neukölln? Auch in Heilbronn soll es schon Gegenden geben, wo sich immer mehr Deutsche fremd im eigenen Land fühlen und auch der Polizei klargemacht wird, dass sie hier auf fremden Hoheitsgebiet sei. Wo soll diese Entwicklung hinführen? Das birgt doch förmlich den Keim für spätere bürgerkriegsähnlichen Zustände? Noch schläft der Michel, aber nicht mehr lange. Entweder der Deutsche leckt Dir die Stiefel, oder er springt Dir an die Kehle, hoffen wir mal, dass die Stiefellecker- Periode alsbald vorbei ist. Noch haben eben die meisten Deutschen Angst vor der Faschismuskeule, die ja über einen niederrasselt, wenn man es auch nur leise wagt, Migranten zu kritisieren. Vor allem für die Antifa- Vögel scheinen Migranten eine Art "Gott" zu sein, die für sich natürlich eine der wichtigsten Waffen darstellt im Kampf gegen das ihnen verhasste deutsche Volk.

Octopus
28.08.2010, 21:44
Absolut zutreffend, was Du schreibst. Vor allem im Bezug auf die Integrationsverlierer der Türken. "Von den Zuwanderern aus der Türkei und ihren Kindern haben 30 Prozent keinen Schulabschluss, nur 14 Prozent schaffen das Abitur, nicht mal halb so viele wie im Durchschnitt der deutschen Bevölkerung", wusste schon der Spiegel vor einiger Zeit zu berichten. Ganz klar, die Mehrheit spricht sich gegen einen weiteren Zuzug von Migranten, insbesondere Vorderasiaten aus, die hier für die meisten inneren Schwierigkeiten verantwortlich sind. Welcher Deutsche geht schon gerne durch Hamburg-Wilhelmsburg, Bremen- Tenever oder Berlin- Neukölln? Auch in Heilbronn soll es schon Gegenden geben, wo sich immer mehr Deutsche fremd im eigenen Land fühlen und auch der Polizei klargemacht wird, dass sie hier auf fremden Hoheitsgebiet sei. Wo soll diese Entwicklung hinführen? Das birgt doch förmlich den Keim für spätere bürgerkriegsähnlichen Zustände? Noch schläft der Michel, aber nicht mehr lange. Entweder der Deutsche leckt Dir die Stiefel, oder er springt Dir an die Kehle, hoffen wir mal, dass die Stiefellecker- Periode alsbald vorbei ist. Noch haben eben die meisten Deutschen Angst vor der Faschismuskeule, die ja über einen niederrasselt, wenn man es auch nur leise wagt, Migranten zu kritisieren. Vor allem für die Antifa- Vögel scheinen Migranten eine Art "Gott" zu sein, die für sich natürlich eine der wichtigsten Waffen darstellt im Kampf gegen das ihnen verhasste deutsche Volk.

:top:

Paul Felz
28.08.2010, 22:43
http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/mausangst.gif

Die Smilies sind besser als Worte und schlagen sogar Einzeiler ;)

Peg Bundy
28.08.2010, 22:45
Die Smilies sind besser als Worte und schlagen sogar Einzeiler ;)

Naja, viel nehmen wir Beide uns da nicht.

Paul Felz
28.08.2010, 22:46
Naja, viel nehmen wir Beide uns da nicht.
Ich bin nur zu faul zum suchen ;)

Peg Bundy
28.08.2010, 22:49
Ich bin nur zu faul zum suchen ;)

Ich weiß... ;(

Paul Felz
28.08.2010, 22:51
Ich weiß... ;(
Außer, es lohnt sich http://disco-fox-radio.com/images/smiley/lechz.gif

steffel
28.08.2010, 22:51
Soweit ich gelesen habe ist sie eine deutsche, eine deutsche Lehrerin und sie wird ihre Quellen haben. Und sie ist vermutlich länger schon in Deutschland als du.:]

Und hat sicherlich auch schon mehr steuern bezahlt als du. Vermute ich mal so. Aber in gewisser Weise muß ich dir recht geben:

Die türkischen Migranten kamen zu meißt aus Bildungsfernen Schichten der Gesellschaft... habe mal etwas freundlichere Worte benutzt als du. Ich mag diese Gossensprache nicht besonders.

Okay... deine Meinung von den "dämlichen Türken" ist Deine Meinung. Und ob sie stimmt? Bestimmt gibt es den einen oder anderen völlig hirnlosen türkischen Tiefflieger.

Und wie das so ist, die die nix drauf haben, die schreien oft am meisten um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Und ja, es jukt mich auch nicht wirklich ob "die türken" oder "die chinesen" oder "die deutschen" so oder so oder anders sind.

Es kommt doch wohl auf mich an im leben, wie ich mit meinen Mitm,enschen umgehe.

Und ganz ehrlich... im Augenblich ist mir nicht nach einem Gespräch: "Doch die Türken sind toll, es gibt etwa derzeit 50 Tausend türkisch Stämmige Studenten auf deutschlands universitäten und rund 65 Tausend türkische Unternehmer mit rund 600 Tausend Beschäftigten.

Die Türken haben dieses Land mit aufgebaut und sich einen Platz in dieser gesellschaft verdient. Damit haben vor allem Personen aus dem ehemaligen Ostgebieten Probleme. Was ich verstehen kann.

Warum besonders ehemalige DDR Bürger stärker gegen Türken wettern liegt daran, dass die sogenannten "Ossis" ebenfalls ein "Migrationshintergrund" haben.

Da gibt es sehr interessante Artikel darüber. Sehr spannend.

Auserdem ist Deutschland definitiv ein Auswanderungsland geworden und es braucht junge, djnamische und Verfassungstreue Bürger. Ob mit Migrationshintergrund oder nicht.

Wie gesagt, es kommt immer auf den einzellnen an. Aber es ist leichter alle über einen Kamm zu scheren. Aber das tue ich auch viel zu oft. Ist aber blödsinn.

Absoluter Schwachsinn, den du hier losläßt!
Als die Türken nach Deutschland gekommen sind, war Deutschland längst aufgebaut; 1945 hat sich hier kein Türke blicken lassen!
Die Türken wurden ab den 60er Jahren von den Arbeitgeberverbänden ins Land gelassen, um die Löhne zu drücken und sollten als Gastarbeiter wieder das Land verlassen, wenn sie nicht mehr gebraucht werden; leider gibt es sie immer noch in diesem schönen Land und mittlerweile sind sogar noch schlimmere Ausländer hierhergekommen wie z.b. Araber und Leute aus Afrika.

Sog. "Ossis" sind Reindeutsche und haben mitnichten einen Migrationshintergrund!

Nextmen
28.08.2010, 22:55
Richtig so! Der Asienschrott hat in Europa auch nichts verloren. Man muß den Türken, Arabern und Negern immer und immer wieder zeigen, dass sie hier nicht willkommen sind!
Ausländer, Ossis, EU, alles wird teurer und teurer!

Paul Felz
28.08.2010, 23:00
Ausländer, Ossis, EU, alles wird teurer und teurer!
Stimmt, die Sklaven werden auch nur noch verleast X( Und Du mußt sie intakt zurückbringen X(

Nextmen
28.08.2010, 23:07
Stimmt, die Sklaven werden auch nur noch verleast X( Und Du mußt sie intakt zurückbringen X(
Züchte dir doch einen!

Paul Felz
28.08.2010, 23:08
Züchte dir doch einen!
Ich lebe vom Leasing :P

Tosca
28.08.2010, 23:37
Soweit ich gelesen habe ist sie eine deutsche, eine deutsche Lehrerin und sie wird ihre Quellen haben. Und sie ist vermutlich länger schon in Deutschland als du.:]

Und hat sicherlich auch schon mehr steuern bezahlt als du. Vermute ich mal so. Aber in gewisser Weise muß ich dir recht geben:

Die türkischen Migranten kamen zu meißt aus Bildungsfernen Schichten der Gesellschaft... habe mal etwas freundlichere Worte benutzt als du. Ich mag diese Gossensprache nicht besonders.

Okay... deine Meinung von den "dämlichen Türken" ist Deine Meinung. Und ob sie stimmt? Bestimmt gibt es den einen oder anderen völlig hirnlosen türkischen Tiefflieger.

Und wie das so ist, die die nix drauf haben, die schreien oft am meisten um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Und ja, es jukt mich auch nicht wirklich ob "die türken" oder "die chinesen" oder "die deutschen" so oder so oder anders sind.

Es kommt doch wohl auf mich an im leben, wie ich mit meinen Mitm,enschen umgehe.

Und ganz ehrlich... im Augenblich ist mir nicht nach einem Gespräch: "Doch die Türken sind toll, es gibt etwa derzeit 50 Tausend türkisch Stämmige Studenten auf deutschlands universitäten und rund 65 Tausend türkische Unternehmer mit rund 600 Tausend Beschäftigten.

Die Türken haben dieses Land mit aufgebaut und sich einen Platz in dieser gesellschaft verdient. Damit haben vor allem Personen aus dem ehemaligen Ostgebieten Probleme. Was ich verstehen kann.

Warum besonders ehemalige DDR Bürger stärker gegen Türken wettern liegt daran, dass die sogenannten "Ossis" ebenfalls ein "Migrationshintergrund" haben.

Da gibt es sehr interessante Artikel darüber. Sehr spannend.

Auserdem ist Deutschland definitiv ein Auswanderungsland geworden und es braucht junge, djnamische und Verfassungstreue Bürger. Ob mit Migrationshintergrund oder nicht.

Wie gesagt, es kommt immer auf den einzellnen an. Aber es ist leichter alle über einen Kamm zu scheren. Aber das tue ich auch viel zu oft. Ist aber blödsinn.

Du unterstellst mir Gossensprache? Danke, sehr reizend. Zum Glück nehme ich dich nicht ernst.

Woher du weisst, dass die "Dame" mehr Steuern bezahlt als ich, ist sehr interessant. für den Fall, dass du deiner Quelle Geld gegeben hast, lass es dir zurückgeben.

Dass die Türken strunzdumm waren, das darf man schon noch sagen, ich finde das immer noch um einiges feiner als:

http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken2.jpg

Nun ja, das scheint die sprichwörtliche türkische Freundlichkeit und Herzlichkeit zu sein. Nun gut, Gelegentlich kommt noch ein sanftes "ich dich Messer" hinzu.

Und die Türken haben Deutschland mit aufgebaut? Aber sicher doch. Meine Güte, das ist schon unterste Schublade. Du verhöhnst einskalt die deutschen Frauen. Warum machst du das? weil Frauen im Islam nichts wert sind, weil sie weniger bedeuten als der Teppich im Wohnzimmer? Das ekelt MICH nun wiederum an.

Nein, die Türken kamen hier her, weil sie zu hause nichts zu beissen hatten, und die Amis Stützpunkte brauchten, tja, Deutschland hatte einen Krieg verloren und war ein besetztes Land. Da mussten wir die Türken nehmen. Aber im Gegensatz zu Italienern, Portugiesen, Jugoslawen usw. gingen die Türken nicht mehr zurück, sie blieben hier. Dann kam der Familiennachzug und halbe Dörfer.

Und noch etwas, dein Gossenhaftes "die Ossis haben Migrationshintergrund", kannst du stecken lassen. Hetze bringt dich nicht weiter. Ich zahlte und zahle noch verdammt gerne dafür, dass wir endlich wieder ein Land sind. Unsere Brüder und Schwester mussten verdammt viel leiden. Tja und anständige Gäste gehen nach Hause, wenn der Gastgeber seine Verwandtschaft aufnimmt. Also ordentliche Gäste...

nein, Türken haben hier kein Bleiberecht erarbeitet. Das waren dann doch eher die Gastarbeiter, die in den 50ern kamen und das waren keine Türken.


Türken werden im Gros niemals zu uns gehören , ich sage dir auch warum: Weil ihr euch benehmt, dass einem übel wird. Pikes und Forumstürke sind ausdrücklich ausgeschlossen.

Wer hier seine Unsitten, seine Ideologie einschleppen will, der muss sich nicht wundern, dass wir uns gegen den Islam wehren. Selbiger seie Dreck, das war Atatürks Kommentar dazu. Na und der musste es wissen.


Kemal Atatürk über Mohammed und Islam…

Mustafa Kemal der Begründer der Türkei, genannt Atatürk: “Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!” Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

Mustafa Kemal Atatürk: „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“ „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“ Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

Nextmen
28.08.2010, 23:39
Ich lebe vom Leasing :P
Wo liegen die Preise für hübsche Einheimische? Vor Gratisproben kann ich mich nicht mehr retten.

Tosca
28.08.2010, 23:47
http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/mausangst.gif

Meine Güte Peg, du hattest früher schon mal bessere Chancen, im Moment eher die eines alten Blecheimers. ist schon gut, dass du schnell weg rennst. die Zeiten werden bestimmt wieder besser.

also, gegen den Ali ist ja Al noch ein Hauptgewinn...

http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/aufderflucht.gif

Paul Felz
28.08.2010, 23:47
Wo liegen die Preise für hübsche Einheimische? Vor Gratisproben kann ich mich nicht mehr retten.
Einheimische sind teuer. Unter 2000 €/Tag kommst da nicht weg. Ich hätte da aber Nubierinnen im Angebot. Nur 499 € Monatsrate zzgl. Märchensteuer. Interesse?

JensVandeBeek
29.08.2010, 18:54
Na wenn's eine Türkin schreibt, dann würde ich es nur bedingt glauben. Seit Frau Özkan aus Niedersachsen mal eben die Pressefreiheit zugunsten gewalttätiger Migranten aus Vorderasien abschaffen wollte habe ich keinerlei vertrauen in diese Leute.

Türkin = automatisch Unwahr? Ziemlich schwaches Argument. Zu Mal nicht jeder einfach etwas behaupten kann was man möchte.

Was Özkan gesagt hat, hat mit diesem Thema nicht zu tun. Du versuchst ledier damit nur Glaubwürdigkeit von Frau Kleff zu bezichtigen.


Ganztagsschulen bieten ideale Möglichkeiten, die sprachliche Entwicklung von Kindern zu fördern und zur Integration der Italiener in Deutschland beizutragen – davon ist die Italienische Botschaft überzeugt und will verstärkt mit Ganztagsschulen zusammenarbeiten. Ein Interview mit dem Botschaftsrat, Herrn Alessandro Gaudiano, und der Italienisch-Lehrerin Frau Rossana Porrata-Jürs.
Von Christine Plaß.

" ...

Wie erfolgreich sind italienische Kinder in deutschen Schulen?

Alessandro Gaudiano: Ein Blick auf die Daten ist beunruhigend. Nur 14 Prozent der italienischen Kinder besuchen das Gymnasium, bei den Deutschen sind es 42 Prozent. 48 Prozent der italienischen Schülerinnen und Schüler besuchen die Hauptschule, viele von ihnen schaffen dort keinen Abschluss. Unter den deutschen Kindern sind es 17 Prozent, die die Hauptschule besuchen. Doppelt so viele italienische wie deutsche Kinder kommen auf die Sonderschule
(8,6 Prozent). Diese Zahlen sind über Jahre stabil geblieben. Erst in letzter Zeit sehen wir kleine Anzeichen, dass sich der Schulerfolg der italienischen Kinder und Jugendlichen verbessert. Aber wir sind immer noch weit entfernt von einem guten Ergebnis.

.... "

http://www.ganztaegig-lernen.org/www/web510.aspx



"... Thränhardt bezeichnet Aussagen über Schüler mit Migrationshintergrund als „wenig trennscharf und aussagekräftig“. Es gibt sowohl Gruppen, die sehr gut im deutschen Schulsystem abschneiden, als auch solche, die sehr schlecht abschneiden. Am wenigsten Schulerfolg haben die Gruppen der Staatsangehörigen Italiens und Serbien-Montenegros: in beiden Gruppen finden wir mehr Sonderschüler als Gymnasiasten. Das Gros der Schüler in diesen beiden Gruppen ist darüber hinaus in der Hauptschule zu finden, nur kleinere Prozentsätze besuchen Gymnasien und Realschulen..."


Italienische Migrantenkinder sind die schlechtesten Schüler

7. Februar 2008, 00:00 Uhr

HAMBURG. Italienische Migrantenkinder sind im Vergleich mit anderen großen Zuwanderernationen die schlechtesten Schüler. Sie liegen deutlich hinter den meist im Fokus stehenden türkischstämmigen Schülern, das berichtet die "Zeit" unter Berufung auf das Statistische Bundesamt.

Danach landen 48,3 Prozent der italienischen Kinder auf der Hauptschule und 8,6 Prozent auf Sonderschulen. Bei den Türken sind es 44,7 Prozent und 6,6 Prozent.

Am besten schneiden Kinder aus spanischen Familien ab: Von ihnen gehen 26,1 Prozent auf die Hauptschule und 5,1 Prozent auf die Sonderschule. Von den deutschen Kindern besuchen 17,7 Prozent Hauptschulen und 4,4 Prozent Sonderschulen.

Einen Grund für das schlechte Abschneiden sehen Bildungsexperten in den großen Unterschieden zwischen den Schulsystemen. In Deutschland sind die Eltern stark gefordert als Helfer beim Lesen oder Rechnen. In Italien dauert der Unterricht bis zum Nachmittag.AP

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article901508/Italienische-Migrantenkinder-sind-die-schlechtesten-Schueler.html



Italienische Schüler am schlechtesten
Italienische Migrantenkinder sind im Vergleich mit anderen großen Zuwanderernationen die schlechtesten Schüler, wie die "Zeit" unter Berufung auf Zahlen des Statistischen Bundesamtes berichtet. Sie liegen deutlich hinter den meist im Fokus stehenden türkischstämmigen Schülern. Demnach landen 48,3 Prozent der italienischen Kinder auf der Hauptschule und 8,6 Prozent auf Sonderschulen. Bei den Türken seien es nur 44,7 Prozent und 6,6 Prozent.

Generalkonsul beklagt "selektiven Charakter"

Der italienische Generalkonsul in Stuttgart, Faiti Salvadori, sprach von mangelnder Unterstützung italienischer Kinder in Deutschland. Er würde sich wünschen, "dass die deutsche Seite eine stärkere Verantwortung für diese Schüler übernimmt", sagte er der "Zeit". Italien investiere jährlich rund 3,5 Millionen Euro in Deutschstunden, Elternschulungen und italienische Lehrer, die deutschen Kollegen zur Seite stehen. Der selektive Charakter des deutschen Schulsystems sei eine Art Diskriminierung. Der Diplomat vermute aber auch ein geringes Interesse seiner Landsleute an Bildung und zu wenig Ehrgeiz, berichtet das Blatt.
http://www.stern.de/panorama/migrantenkinder-jeder-fuenfte-auslaender-bricht-schule-ab-610347.html


Nimm einfach die letzte Studie des kriminologischen Instituts von Herrn Pfeiffer, die beantwortet dir alle Fragen. Noch schlechter sähe es für die Rentensicherer aus, wenn man die Eingedeutschten noch mit in die Statistik mit aufnehmen würde.

Statt sich an das angefangene Thementeil zu halten und dich über die Schulleistungen der italienischen Kinder zu äußern, versuchst du hier den Diskussionsverlauf mit anderen Inhalten in andere Richtung zu verleiten

Wie sollten alle, aber objektiv kritisieren und nicht nur Lieblingsfeinde, sondern wenn sein muss auch EU-Bürger.

Stopblitz
29.08.2010, 19:46
Türkin = automatisch Unwahr? Ziemlich schwaches Argument. Zu Mal nicht jeder einfach etwas behaupten kann was man möchte.

Türken lügen wenn sie den Mund aufmachen. Kostproben gefällig? Die Armenier sind ganz von selbst umgefallen. Die Türken haben nach dem Krieg Deutschland aufgebaut. Und mein persönlicher Favorit: Ohne die Türken würde Deutschland morgen zusammenbrechen. Ich würde vorschlangen man sollte es mal versuchen.



Was Özkan gesagt hat, hat mit diesem Thema nicht zu tun. Du versuchst ledier damit nur Glaubwürdigkeit von Frau Kleff zu bezichtigen.




Kannst du etwas mit dem englischen Begriff Gobbledygook anfangen. Den könnte man auf den letzen Satz anwenden.



Statt sich an das angefangene Thementeil zu halten und dich über die Schulleistungen der italienischen Kinder zu äußern, versuchst du hier den Diskussionsverlauf mit anderen Inhalten in andere Richtung zu verleiten


Der Strang heißt doch "Mit Türken habe ich immer Probleme". Damit beschaftigen wir uns. Mir würde es als türkischer Herrenmensch auch nicht passen wenn mich ein Ialiener rauswirft, aber damit muss Mustafa nun mal leben. das wird in Zukunft noch öfter vorkommen.



Wie sollten alle, aber objektiv kritisieren und nicht nur Lieblingsfeinde, sondern wenn sein muss auch EU-Bürger.

Kritisiert wird wer kritisiert werden muss und das sind Türken/Muselköppe.

JensVandeBeek
29.08.2010, 20:19
Türken lügen wenn sie den Mund aufmachen. Kostproben gefällig? Die Armenier sind ganz von selbst umgefallen. Die Türken haben nach dem Krieg Deutschland aufgebaut. Und mein persönlicher Favorit: Ohne die Türken würde Deutschland morgen zusammenbrechen. Ich würde vorschlangen man sollte es mal versuchen.


Kannst du etwas mit dem englischen Begriff Gobbledygook anfangen. Den könnte man auf den letzen Satz anwenden.


Der Strang heißt doch "Mit Türken habe ich immer Probleme". Damit beschaftigen wir uns. Mir würde es als türkischer Herrenmensch auch nicht passen wenn mich ein Ialiener rauswirft, aber damit muss Mustafa nun mal leben. das wird in Zukunft noch öfter vorkommen. Kritisiert wird wer kritisiert werden muss und das sind Türken/Muselköppe.

Wieder Mal lenkst du ab. Wie gewöhnlich.

Erst hast du versucht, die Frau Kleff zu diskreditieren und hast du sie als Lügner dar- gestellt, obwohl du keine Ahnung von den Inhalt hattest, was sie gesagt hat .

Daraufhin habe ich diverse glaubhafte Quellen geliefert, die, die Aussagen von User ....Ashley bestätigen.

Statt dich an diesem Teil der Diskussion zu halten, versuchst du wieder den Verlauf mit anderen Inhalten (Armeniern???) in andere Richtungen zu verleiten und wiederholst du übliche Sprüche. Also, immer das gleiche mit dir ! ;)
Sachlichkeit scheint bei dir Fremdwort zu sein.

Ali Ria Ashley
29.08.2010, 20:22
http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/mausangst.gif

ey, der ist ja geil... wie zur hölle haste das denn gemacht?

Margrit
29.08.2010, 20:35
Quelle (http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/sued/Zoff-im-Eiscaf-id3603407.html)

Überall Nazis und Rassisten, jetzt fangen sogar schon die Italiener damit an, "Südländer" zu beschimpfen.

:D



na wo was nun Rassismus mal nicht von Deutscher Seite.
Kommt jetzt Claudia Roth mit Lichterketten oder macht sie das nur wenn es böse Deutsche gemacht haben?

Stopblitz
30.08.2010, 13:09
Wieder Mal lenkst du ab. Wie gewöhnlich.

Erst hast du versucht, die Frau Kleff zu diskreditieren und hast du sie als Lügner dar- gestellt, obwohl du keine Ahnung von den Inhalt hattest, was sie gesagt hat .

Daraufhin habe ich diverse glaubhafte Quellen geliefert, die, die Aussagen von User ....Ashley bestätigen.

Statt dich an diesem Teil der Diskussion zu halten, versuchst du wieder den Verlauf mit anderen Inhalten (Armeniern???) in andere Richtungen zu verleiten und wiederholst du übliche Sprüche. Also, immer das gleiche mit dir ! ;)
Sachlichkeit scheint bei dir Fremdwort zu sein.

Ich werde auf diese dämlichen Anwürfe nicht mehr antworten. Offenbar bist du nicht mal in der Lage die simpelsten Zusammenhänge zu verstehen. Wie auch bei deiner Herkunft? Willkommen auf meiner Ignore-Liste.

JensVandeBeek
30.08.2010, 13:28
Ich werde auf diese dämlichen Anwürfe nicht mehr antworten. Offenbar bist du nicht mal in der Lage die simpelsten Zusammenhänge zu verstehen. Wie auch bei deiner Herkunft? Willkommen auf meiner Ignore-Liste.

Herrlich, bis zum letzten Atem themenfremd persönlich bleiben. Danke für Ignore!

Bruddler
30.08.2010, 13:36
Herrlich, bis zum letzten Atem themenfremd persönlich bleiben. Danke für Ignore!

Jens, bedanke Dich doch nicht für IGNOR ! :isok:
:no_no: IGNOR ist nicht das Gleiche wie ein grüner Punkt....

JensVandeBeek
30.08.2010, 14:16
Jens, bedanke Dich doch nicht für IGNOR ! :isok:
:no_no: IGNOR ist nicht das Gleiche wie ein grüner Punkt....[/COLOR]

Doch, somit habe ich ein "Klient" weniger, mit den ich mich beschäftigen muss ;)