PDA

Vollständige Version anzeigen : unheilbar!!!



ursula
24.08.2010, 23:46
bin steinhöfelfan. habe ich gefährten?

Dannie
24.08.2010, 23:56
bin steinhöfelfan. habe ich gefährten?

In diesem Falle helfen vielleicht die richtigen Medikamente und ein VHS Kurs.

Sheldon
25.08.2010, 00:11
Wer ist das?

Felix Krull
25.08.2010, 00:14
Wer ist das?
Ein radikal-libertärer Anarchist, der den Staat abschaffen will.

Geronimo
25.08.2010, 00:51
MMh. Der GFID wird das mal untersuchen. So lange will ich hier nix mehr lesen. Klar?!!!!

bernhard44
25.08.2010, 06:16
bin steinhöfelfan. habe ich gefährten?

Steinofen-Pizza, da bin ich auch Fan....lecker!

schastar
25.08.2010, 06:22
bin steinhöfelfan. habe ich gefährten?

Du bist Fan eines Abmahnanwaltes? ?( Spricht ja nicht gerade für dich.

Paul Felz
25.08.2010, 07:17
Steinhöfel (http://www.schloss-steinhoefel.de/ensemble.htm) ist nett anzuschauen. Sehr beruhigend.

ursula
25.08.2010, 07:48
hatte gestern die wahl zwischen dressler und steinhöfel bei maischberger. ihr könnt erraten, wer gepunktet hat und wer sich wieder wie ein fettiger aal gewunden hat in seinem "aber eigentlich".

es ging um die gesetzliche rente... und weil ich just gestern wieder mal einen widerspruch eingelegt habe, da man auch im dritten anlauf meinen bergbauübertagejahre um ein jahr gekürzt hat (immerhin faktor 1, 33), bin ich sauer auf das ganze system --- hinzuzufügen sei, dass man vor ca. 20 jahren bei meinem vater auch "aus versehen???" ein untertagejahre vergessen hatte und es auf faktor 1 statt 2 gesetzt hat.

man wird erst wach, wenn man diesen dicken stapel von gewandelten lohnpunkten und abkürzungswahn in den händen hält, nicht kapiert wie mutterschaft und ausbildungsjahre kalkuliert werden. hinzugekommen sind jetzt noch wirre klassifizierungen zur witwer/witwenschaft.

behauptung: man soll nicht durchsehen, damit genug abgezweigt werden kann für WEN AUCH IMMER bzw. das elend noch ein paar jährchen dahinsiecht.

eine frau hat 40 jahre in teilzeit gearbeitet und eingezahlt, die kriegt jetzt 490 euro. na - und was macht die grundsicherung mit menschen, die geborene hartzer sind? die kommen besser. mein eimer ist schon voll.

wohltuend, wie steinhöfel begründet hat, das nur eigenverantwortung von kindes beinen an die alternative sein kann. er hat nie eingezahlt. der glückliche.

diese unterwürfigkeitsstrategie und -erziehung unserer altvorderen ein 140 jahre altes bismarcksches system zu füttern wird nicht , nein --- ist an die wand gefahren und es wird daran herumgeschönt.

darum steinhöfel. eigenverantwortung. selbstvorsorge für einen winzling bis zu dessen ableben wann auch immer.

Im zeitalter der globalisierung machen auch die früher fetten geilen betriebsrenten keinen sinn mehr. habe in kanada erlebt, wenn die bude dicht gemacht wird wegen insolvenz oder in ein anderes land abzischt, dann bye bye pensionskasse, die ist dann richtig pfutsch.

daher sollten kinder nicht zwingend wissen, was logarithmen sind, sondern eigenvorsorge als schulfach haben, wenn die eltern dazu zu doof sind.