PDA

Vollständige Version anzeigen : der Elvis Presley-Strang



socialpeace
24.08.2010, 16:10
zu Ehren des King ein Elvis Strang.33 Jahre ist es her,dass Elvis Aaron Presley gestorben ist.Ich war schon als Kind ein grosser Fan des King(meine Eltern waren grosse Fans).Seine Musik ist unsterblich.Es gibt viele gerüchte,dass Elvis seinen Tod vorgetäuscht hat und damals untergetaucht ist.Jedoch betrachte ich dies mit grosser Skepsis.Denn schliesslich war er ja Medikamentenabhängig und war vor seinem Tod ziemlich kaputt.Wie auch immer-ich widme ihm zu Ehren diesen Strang-denn seine Musik ist unsterblich:)

Volkstreuer
24.08.2010, 16:19
zu Ehren des King ein Elvis Strang.33 Jahre ist es her,dass Elvis Aaron Presley gestorben ist.Ich war schon als Kind ein grosser Fan des King(meine Eltern waren grosse Fans).Seine Musik ist unsterblich.Es gibt viele gerüchte,dass Elvis seinen Tod vorgetäuscht hat und damals untergetaucht ist.Jedoch betrachte ich dies mit grosser Skepsis.Denn schliesslich war er ja Medikamentenabhängig und war vor seinem Tod ziemlich kaputt.Wie auch immer-ich widme ihm zu Ehren diesen Strang-denn seine Musik ist unsterblich:)

Wie vor kurzem bekanntgegeben worden ist,soll der King an einem geplatzten Darm gestorben sein,es waren drei Monate alte Exkremente im Bauchraum!(gelesen in den t- online Nachrichten)
Ich bin auch von Kind an Elvisfan und liebe seine Musik!
Er hat nicht nur den Rock`n Roll ,sondern einfach alles ,was mit Musik zusammenhängt, einfach meisterhaft vorgetragen!
Meine Favoriten sind:Jailhouse Rock,Return the Sender,Tutti Frutti,Dont Cry Daddy,In the Ghetto und Heardbreak Hotel!

Elvis,the King of Rock`n Roll....................Forever and ever!!!!

socialpeace
24.08.2010, 16:24
Wie vor kurzem bekanntgegeben worden ist,soll der King an einem geplatzten Darm gestorben sein,es waren drei Monate alte Exkremente im Bauchraum!(gelesen in den t- online Nachrichten)
Ich bin auch von Kind an Elvisfan und liebe seine Musik!
Er hat nicht nur den Rock`n Roll ,sondern einfach alles ,was mit Musik zusammenhängt, einfach meisterhaft vorgetragen!
Meine Favoriten sind:Jailhouse Rock,Return the Sender,Tutti Frutti,Dont Cry Daddy,In the Ghetto und Heardbreak Hotel!

Elvis,the King of Rock`n Roll....................Forever and ever!!!!ich liebe Don#t cry Daddy,In the ghetto,Surrender,You don#t have to say you love me,Always on my mind,its now or never,Hound dog,Suspicious Minds,Return to sender,Love me Tender,crying in the chapel:)

socialpeace
24.08.2010, 16:28
Wie vor kurzem bekanntgegeben worden ist,soll der King an einem geplatzten Darm gestorben sein,es waren drei Monate alte Exkremente im Bauchraum!(gelesen in den t- online Nachrichten)
Ich bin auch von Kind an Elvisfan und liebe seine Musik!
Er hat nicht nur den Rock`n Roll ,sondern einfach alles ,was mit Musik zusammenhängt, einfach meisterhaft vorgetragen!
Meine Favoriten sind:Jailhouse Rock,Return the Sender,Tutti Frutti,Dont Cry Daddy,In the Ghetto und Heardbreak Hotel!

Elvis,the King of Rock`n Roll....................Forever and ever!!!!und er hat sich das Gitarrenspielen selbst beigebracht.Elvis stammte aus ärmlichen Verhältnissen.Leider stieg ihm dann der Erfolg zu Kopf und er konnte mit dem Geld nicht umgehen.Er hatte eine sehr warmherzige,menschliche Seite.Elvis ist dadurch unsterblich geworden und man kann ihn und seine Musik nur lieben.Ausserdem war er überaus gut aussehend,ich finde den hübschesten Mann,den es je auf diesem Planeten gegeben hat:)
Zum Schluss war er natürlich übergewichtig und sah sehr krank aus.