PDA

Vollständige Version anzeigen : „Türken werden in der Schule diskriminiert“

Felix Krull
24.08.2010, 13:43
„Türken werden in der Schule diskriminiert“

24.08.2010

HAMBURG. Türkische Elternvereine in Deutschland haben angekündigt, entschiedener gegen die Diskriminierung von türkischen Kindern in der Schule vorzugehen.

„Mehrere wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, daß vor allem türkische Kinder wegen ihrer Herkunft in den Schulen diskriminiert werden“, sagte der Vorsitzende des Türkischen Elternbundes, Malik Karabulu, der türkischen Zeitung Sabah.

Dies könne nicht mehr in Kauf genommen werden. Deswegen sollten türkische Eltern entsprechende Vorkommnisse und Erfahrungen melden: „Alle Beschwerden werden gesammelt an die OECD weitergeleitet“, so Karabulu, der auch Vorstandsmitglied der Föderation Türkischer Elternvereine in Deutschland (FÖTED) ist.

Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5da658f98d7.0.html)

Was will der Kümmellümmel eigentlich? Wie wir gerade heute erfahren haben, werden schließlich auch "Kevins" diskriminiert und ungerecht benotet.

Kevin: Nicht nur diskriminiert, auch ungerecht benotet

24.08.2010

Lehrer haben Vorurteile gegen kleine Kevins, belegte vergangenes Jahr eine Studie. Eine neue Untersuchung zeigt: Buben mit dem falschen Namen bekommen auch schlechtere Noten.

Quelle (http://diepresse.com/home/bildung/schule/589646/index.do)

Vidscho
24.08.2010, 13:48
Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5da658f98d7.0.html)

Was will der Kümmellümmel eigentlich? Wie wir gerade heute erfahren haben, werden schließlich auch "Kevins" diskriminiert und ungerecht benotet.

Man kann's nicht anders ausdrücken: Die Orientalen, zu denen ich auch die Juden zähle, legen eine Dreistigkeit an den Tag, die mich immer wieder 'erstaunt'!

('erstaunt' soll hier nur als verharmlosende Umschreibung der wahren Gefühlsregung dienen)

JensVandeBeek
24.08.2010, 13:49
Wat den nun ?

Belege für eine Diskriminierung türkischer Kinder an deutschen Schulen fand Dollmann in seiner Doktorarbeit „Türkischstämmige Kinder am ersten Bildungsübergang. Primäre und sekundäre Herkunftseffekte“ nicht. Die Empfehlung der Grundschullehrer für oder gegen den Besuch einer höheren Schule hänge bei allen Kindern - egal welcher Nationalität - von ihrer schulischen Leistung und sozialen Herkunft ab. ....

(dpa)

http://www.fr-online.de/wissenschaft...2/-/index.html

Paul Felz
24.08.2010, 13:50
Ich finde es nicht wieder. Vorhin wurde ein Beitrag aus einer Mediathek verlinkt. Da sieht es aber eher umgekehrt aus.

JensVandeBeek
24.08.2010, 13:52
Ich finde es nicht wieder. Vorhin wurde ein Beitrag aus einer Mediathek verlinkt. Da sieht es aber eher umgekehrt aus.

Vielleicht das ?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98597

Paul Felz
24.08.2010, 13:54
Vielleicht das ?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98597

Nee, das war's nicht. Es ging da um eine Hauptschule, auf der deutsche Schüler von Arabern diskriminiert werden. Ich konnte das Video nicht richtig sehen, weil das Netzwerk hier durch einen upload ausgelastet ist.

Skaramanga
24.08.2010, 15:43
Man kann's nicht anders ausdrücken: Die Orientalen, zu denen ich auch die Juden zähle, legen eine Dreistigkeit an den Tag, die mich immer wieder 'erstaunt'!
...

Ich gebe Dir 100 Eur für jeden jüdischen Schüler, den Du auf einer deutschen Hauptschule findest. Ehrlich! :D

Deutschmann
24.08.2010, 15:49

[...] „Alle Beschwerden werden gesammelt an die OECD weitergeleitet“ [...]

Das ist ja der Hammer. Eines der besten Beispiele dass denen gar nicht an Integration gelegen ist. Im Regelfall klärt man das intern - zumindest aber innerhalb Deutschlands. Aber die OECD ... ??? So ein Verhalten macht es einem natürlich leicht eine gewisse Antipathie zu entwickeln.

JensVandeBeek
24.08.2010, 15:50
Ich gebe Dir 100 Eur für jeden jüdischen Schüler, den Du auf einer deutschen Hauptschule findest. Ehrlich! :D

Die haben doch eigene Hauptschulen ! ;)

Geronimo
24.08.2010, 15:52
Tja, diese Türkler beißen eben besonders gerne die Hand, die sie füttert.

Peg Bundy
24.08.2010, 15:53
Arme Türken. Man kommt aus dem Heulen gar nicht mehr raus http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/trauriiig.gif

Doc Gyneco
24.08.2010, 15:55

('erstaunt' soll hier nur als verharmlosende Umschreibung der wahren Gefühlsregung dienen)

Jetzt fehlte nur noch dass Deine J Taste klemmt !!!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Volkstreuer
24.08.2010, 15:57
Arme Türken. Man kommt aus dem Heulen gar nicht mehr raus http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/trauriiig.gif

Ich schlafe ob dieser Tatsache auch jeden Abend mit Tränen in den Augen ein!
Wie können es deutsche Schüler nur wagen,Parasiten zu diskriminieren,also ehrlich - ein starker Tobak ist dieses!

Vidscho
24.08.2010, 16:04

Darum ging's mir gar nicht!

Ich meinte das eher "global" - auch im Zusammenhang mit Lügen und Verdrehungen den Iran betreffend, uns Deutsche betreffend, jeden Nichtjuden betreffend!

Vidscho
24.08.2010, 16:06
Jetzt fehlte nur noch dass Deine J Taste klemmt !!!!

Ick weeß jar nich, watt det nu wieda bedeuten könnte!

:))

Brotzeit
24.08.2010, 16:07
Wie sollen sich die Kinder in der Schule integrieren, wenn sie sich selbst die Eltern auch schon in der Öffentlichkeit nicht integrieren bzw. anpassen ?

Es ist unser Haus!
In unserem Haus haben wir das Sagen, nicht der Besucher!

Renekm
24.08.2010, 16:12
Das ist doch ein Witz . :))

Türken werden in den Schulen diskriminiert ehm und wie ist das nochmal mit den ganzen Türken in den Schulen die, die deutschen Schüler verprügeln, beschimpfen und alles?

Alfred
24.08.2010, 16:16
So eine Scheisse musste ja kommen...die Wahrheit wird geleugnet und dieser Mist wird gedruckt. Lächerlich, die Verantwortlichen für diesen Unsinn gehören schwer bestraft.

Strandwanderer
24.08.2010, 16:20
„Alle Beschwerden werden gesammelt an die OECD weitergeleitet“, so Karabulu, der auch Vorstandsmitglied der Föderation Türkischer Elternvereine in Deutschland (FÖTED) ist.

Die Dreistigkeit kennt keine Grenzen!

Warum nicht gleich an die UNO?

Die könnte Blauhelme nach Neukölln entsenden, die dann die Lehrer mit vorgehaltenem Gewehr zwingen, lauter Einsen in die Zeugnisse der Türkengenies zu schreiben!

latrop
24.08.2010, 16:20

Das ist ja der Hammer. Eines der besten Beispiele dass denen gar nicht an Integration gelegen ist. Im Regelfall klärt man das intern - zumindest aber innerhalb Deutschlands. Aber die OECD ... ??? So ein Verhalten macht es einem natürlich leicht eine gewisse Antipathie zu entwickeln.

Bei welcher der Organisationen der OECD meldet der die dann ?

Zur OECD-Familie gehören eine Reihe von Sonder- und Tochterorganisationen mit eigenem Mitgliederkreis und eigenen Aufsichts- und Steuerungsgremien:

* APF African Partnership Forum
* DEV Development Centre
* FATF Financial Action Task Force
* ECMT European Conference of Ministers of Transport
* ITF International Transport Forum
* IEA Internationale Energieagentur
* PDG Partnership for Democratic Governance
* NEA Nuclear Energy Agency
* SAH Sahel and West Africa Club

latrop
24.08.2010, 16:23
Das ist doch ein Witz . :))

Türken werden in den Schulen diskriminiert ehm und wie ist das nochmal mit den ganzen Türken in den Schulen die, die deutschen Schüler verprügeln, beschimpfen und alles?

Wieso ?
Die Türken wehren sich doch nur. :hide::hide::hide::hide:

JensVandeBeek
24.08.2010, 16:24

Jep, gestern die Männer, heute die Blagen ;)

Hans Huckebein
24.08.2010, 18:46
Meine güte, die haben es aber auch schwer....kein 2 sprachiger unterricht und das mit den gebetsräumen ist wohl auch noch nicht überall angekommen;?(

Bei so viel diskriminierung würde ich das land sofort verlassen.:]

wille
24.08.2010, 18:50

Hätten die deutschen solche "Hauptschulen" wären sie um etliches intelligenter....:cool2:

wille
24.08.2010, 18:55
Darum ging's mir gar nicht!

Ich meinte das eher "global" - auch im Zusammenhang mit Lügen und Verdrehungen den Iran betreffend, uns Deutsche betreffend, jeden Nichtjuden betreffend!

Du bist aber der Oberlügner....:)

Vidscho
24.08.2010, 19:08
Du bist aber der Oberlügner....:)

Was soll mir das denn sagen, wenn ein Lügner das sagt, der's Lügen schon, käppitragend, im Fruchtwasser erlernt hat?

wille
24.08.2010, 19:24
Was soll mir das denn sagen, wenn ein Lügner das sagt, der's Lügen schon, käppitragend, im Fruchtwasser erlernt hat?

Ja ja und jetzt häng dich wieder an Mamis Busen, und nippel weiter...:cool2:

Margrit
24.08.2010, 19:29

also nun bin ich aber platt. Wer prügelt denn auf Schulhöfen die deutschen Kinder? Die grünen Männchen oder was?
Es ist schon nicht mehr tragbar, mit welcher Frechheit Türken in unseren Land agieren und das schlimmste daran ist, dass unsere Politiker ihnen den roten Teppich ausgerollt haben
Mittlerweile ist es doch so, dass deutschen Kinder in den Schulen Anst vor den Türken haben.
Belege gibt es genügend

Brotzeit
24.08.2010, 20:42

"Richtig!"

Dort schulen sie wie man mit dem Schwert des Islam das Haupt abtrennt. .........

JensVandeBeek
24.08.2010, 20:52
Hätten die deutschen solche "Hauptschulen" wären sie um etliches intelligenter....:cool2:

Willst du damit sagen Juden sind Interlligenter als deutschen ?

Doc Gyneco
24.08.2010, 20:53

Pass auf Deine J Taste auf !!!

latrop
24.08.2010, 20:56
also nun bin ich aber platt. Wer prügelt denn auf Schulhöfen die deutschen Kinder? Die grünen Männchen oder was?
Es ist schon nicht mehr tragbar, mit welcher Frechheit Türken in unseren Land agieren und das schlimmste daran ist, dass unsere Politiker ihnen den roten Teppich ausgerollt haben
Mittlerweile ist es doch so, dass deutschen Kinder in den Schulen Anst vor den Türken haben.
Belege gibt es genügend

Was ist denn mit dir los ?

Sagst so offen die Wahrheit.

Hast du keine Angst, dass du mal Besuch von Türken bekommst ? :knie::knie:

laurin
24.08.2010, 20:58

OECD hin, OECD her.

Die brauchen doch nur das Allgemeine Gleichstellungsgesetz zu bemühen, bei dem wir wir alle wissen, die Beweislastumkehr stattfindet. Also können alle dummen Migranten die Gerichte bemühen, sie brauchen nur eine Behauptung aufzustellen (ich bekomme schlechte Zensuren, weil der Lehrer mich als Türken nicht mag), der Lehrer muß dann seine Unschuld beweisen.

Ich wünschte, wir würden uns dieses dusselige Gesetz auch mal zunutze machen. Alle Kevins müssen klagen, daß sie diskriminiert werden: Der Beschuldigte muß seine Unschuld beweisen.

Was wohl in jedem Fall schwer fallen wird.

Wieso klagt nicht mal ein Deutscher gegen die Verordnung, daß in der Türkei lebende Eltern von hier ansässigen Türken in der Türkei mit krankenversichert sind. Dies ist eine Diskriminierung und Benachteiligung von Deutschen, denn deren Eltern sind in seiner Krankenkasse nicht mitversichert. Ich kann nicht klagen, denn meine Eltern leben nicht mehr.

Laurin

Hilarius
24.08.2010, 20:59
„Türken werden in der Schule diskriminiert“

Allein diese Behauptung stinkt zum Himmel......zumal man in Berlin einem 16 jährigen Muselzwerg einen xtra GEBETSRAUM in der Schule einrichten musste!

Dafür aber die Kreuze abhängen muss..................

Senator74
24.08.2010, 21:03
Allein diese Behauptung stinkt zum Himmel......zumal man in Berlin einem 16 jährigen Muselzwerg einen xtra GEBETSRAUM in der Schule einrichten musste!

Dafür aber die Kreuze abhängen muss..................

Der Strangtitel passt eventuell in die Zeit knapp nach 1683...damals standen die Türken vor Wien,heute vorm Hofer/ALDI...

laurin
24.08.2010, 21:06

Meinst du diese Meldung in der Süddeutschen von heute (ich habe mich vor Lachen weggeschmissen)

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1030158

Studie: Türkische Familien sind besonders bildungsorientiert;

Mannheim (dpa) - Bei gleicher Leistung und ähnlichem sozialem Hintergrund wechseln laut einer Untersuchung türkische Kinder häufiger auf die Realschule oder das Gymnasium als deutsche Kinder.

Der Bildungsanspruch in türkischen Familien sei höher als in deutschen, fand Jörg Dollmann vom Mannheimer Zentrum für Europäische Sozialforschung heraus. Sofern die Leistungen der Kinder es zulassen, meiden Türkischstämmige die Hauptschule. Dass türkischstämmige Kinder an Haupt- und Sonderschulen überrepräsentiert sind, führt Dollmann nach Angaben vom Montag unter anderem auf das Bildungsniveau und die sozioökonomische Situation der Eltern zurück.

Belege für eine Diskriminierung türkischer Kinder an deutschen Schulen fand Dollmann in seiner Doktorarbeit «Türkischstämmige Kinder am ersten Bildungsübergang. Primäre und sekundäre Herkunftseffekte» nicht. Die Empfehlung der Grundschullehrer für oder gegen den Besuch einer höheren Schule hänge bei allen Kindern - egal welcher Nationalität - von ihrer schulischen Leistung und sozialen Herkunft ab. An der Befragung an 98 Kölner Grundschulen nahmen 1376 türkischstämmige Kinder und Kinder ohne Migrationshintergrund teil.

Laurin

Paul Felz
24.08.2010, 21:12
Meinst du diese Meldung in der Süddeutschen von heute (ich habe mich vor Lachen weggeschmissen)

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1030158

Studie: Türkische Familien sind besonders bildungsorientiert;

Laurin
Paßt zwar auch, war aber ein Film.

Dayan
24.08.2010, 21:13

('erstaunt' soll hier nur als verharmlosende Umschreibung der wahren Gefühlsregung dienen)Nur das die Juden in den Schulen zu den besten gehören!Das weisst du brauner sicher!

Pikes
24.08.2010, 21:20
Nur das die Juden in den Schulen zu den besten gehören!Das weisst du brauner sicher!

Naja, an meiner ehemaligen Schule, eine Realschule, hatten wir auch einen Juden in der par. Klasse. So sonderlich "schlau" war der nicht. Vielleicht war er ja auch mit Dir vewandt, könnte sein.

Dayan
24.08.2010, 21:30
Naja, an meiner ehemaligen Schule, eine Realschule, hatten wir auch einen Juden in der par. Klasse. So sonderlich "schlau" war der nicht. Vielleicht war er ja auch mit Dir vewandt, könnte sein.Das sagts du so in deinem jugendlichen Leichtsinn!In Europa machen fast 100% der jüdischen Schüler Abitur und ca 90% studieren und machen auc ein Diplom!

deni100
24.08.2010, 21:33
Nur das die Juden in den Schulen zu den besten gehören!Das weisst du brauner sicher!

Hmm was bei denen zu Hause abgeht will ich nicht wissen, wie die armen kleinen Juden von den Eltern fertig gemacht werden :hihi:

Dayan
24.08.2010, 21:40

:))Du hast dein Judenhass vom Opa den die Russen kurzfristig tiefgefroren haben!

Dayan
24.08.2010, 21:41
Hmm was bei denen zu Hause abgeht will ich nicht wissen, wie die armen kleinen Juden von den Eltern fertig gemacht werden :hihi:
Jüdische Kinder beginnen mit 3 Jahren lesen zu lernen(Cheder)Prügelstrafe ist bei Juden verboten!

Paul Felz
24.08.2010, 21:44
Das sagts du so in deinem jugendlichen Leichtsinn!In Europa machen fast 100% der jüdischen Schüler Abitur und ca 90% studieren und machen auc ein Diplom!
Hmm, dann waren die drei in meiner Klasse die Ausnahme. Nach der 10. Klasse gaben sie auf. Beide fuhren dann LKW. Und zwar unmittelbar nach dem Abgang :D

Paul Felz
24.08.2010, 21:44
Jüdische Kinder beginnen mit 3 Jahren lesen zu lernen(Cheder)Prügelstrafe ist bei Juden verboten!
Und können mit 50 immer noch nicht schreiben :P

Dayan
24.08.2010, 21:46
Und können mit 50 immer noch nicht schreiben :PDaher die hohe Anzahl von Jüdischen Wisseschaftlern in Europa,USA,Russland und Israel!

Paul Felz
24.08.2010, 21:49
Daher die hohe Anzahl von Jüdischen Wisseschaftlern in Europa,USA,Russland und Israel!
Die haben ja auch germanische Ghostwriter :P

pittbull
24.08.2010, 21:52

Lehrer diskrimieren Türkenkids und Türkenkids diskriminieren deutsche Kids. Henne-Ei-Problem, oder besteht kein Zusammenhang?

Btw, Fehlt nur noch, daß deutsche Schüler ihre Lehrer diskrimieren. ;)

Paul Felz
24.08.2010, 21:54
Lehrer diskrimieren Türkenkids und Türkenkids diskriminieren deutsche Kids. Henne-Ei-Problem, oder besteht kein Zusammenhang?

Btw, Fehlt nur noch, daß deutsche Schüler ihre Lehrer diskrimieren. ;)
Nee, die bluten vor sich hin. Für's diskriminieren sind die Musels zuständig.

wille
24.08.2010, 22:23
Willst du damit sagen Juden sind Interlligenter als deutschen ?

Nicht unbedingt. Wenn man aber die Deutschen aus türkischer Abstammung so betrachtet....:)

wille
24.08.2010, 22:26
Die haben ja auch germanische Ghostwriter :P

Du befasse dich mit Geistern, wir befassen uns mit der Realität....

wille
24.08.2010, 22:30
[quot, e=deni100;3966547]
Hmm was bei denen zu Hause abgeht will ich nicht wissen wie die armen kleinen Juden von den Eltern fertig gemacht werden Deswegen scheinen Manche ungebildet zu sein, weil sie nie was wissen wollen....:cool2:

JensVandeBeek
24.08.2010, 22:33

...und erzähle uns doch Mal, was man mit Kindern macht die den Soll nicht erfüllen und mit anderen Kindern nicht mit kommen können!

pittbull
24.08.2010, 22:38
Das sagts du so in deinem jugendlichen Leichtsinn!In Europa machen fast 100% der jüdischen Schüler Abitur und ca 90% studieren und machen auc ein Diplom!
Mir ist auch aufgefallen, daß Juden eine extrem gute Auffassungsgabe, ein sehr gutes Abstraktionsvermögen haben und sehr schnell lernen. Gibt es dafür eine Erklärung? ?(

wille
24.08.2010, 22:40
Der Strangtitel passt eventuell in die Zeit knapp nach 1683...damals standen die Türken vor Wien,heute vorm Hofer/ALDI...

Ja aber damals haben die Wiener den Türken in den Arsch getreten, und die sind mit eingezogenem Schwanz wieder abgedampft...:)

Heute sind alle Weicheier geworden...

Paul Felz
24.08.2010, 22:41
Ja aber damals haben die Wiener den Türken in den Arsch getreten, und die sind mit eingezogenem Schwanz wieder abgedampft...:)

Das waren die Polen

wille
24.08.2010, 22:43
...und erzähle uns doch Mal, was man mit Kindern macht die den Soll nicht erfüllen und mit anderen Kindern nicht mit kommen können!

Hast schon mal von dem Wort "geduld" gehört?

Paul Felz
24.08.2010, 22:44
Du befasse dich mit Geistern, wir befassen uns mit der Realität....
Ja, so wie Einstein.....

GG146
24.08.2010, 22:45

1529 war noch anschaulicher als 1683, da hatten die Wiener keine Unterstützung von aussen und die Türken haben geschafft, durch Unterminierung eine (30 m) Bresche in die Stadtmauer zu sprengen, was ihnen 1683 nicht gelungen ist.

Und dann haben sie bei den Angriffen gegen diese Bresche von den Landsknechten so auf die Fresse bekommen, dass sie sich verwieselt haben :D

wille
Das waren die Polen

Waren die nicht verloren....?:)

JensVandeBeek
Hast schon mal von dem Wort "geduld" gehört?

Ich schon, aber israelische Kinder hören eher Strafmaßnahmen und Demütigung.

Paul Felz
24.08.2010, 22:46
Waren die nicht verloren....?:)
Ja, aber selbst das reichte

wille
Ja, so wie Einstein.....

Bingo...;)

Paul Felz
1529 war noch anschaulicher als 1683, da hatten die Wiener keine Unterstützung von aussen und die Türken haben geschafft, durch Unterminierung eine (30 m) Bresche in die Stadtmauer zu sprengen, was ihnen 1683 nicht gelungen ist.

Und dann haben sie bei den Angriffen gegen diese Bresche von den Landsknechten so auf die Fresse bekommen, dass sie sich verwieselt haben :D
Die übrigens aus Franken und Friesland stammten.

wille
24.08.2010, 22:49
Ja, aber selbst das reichte

zur Selbstaufgabe...?

GG146
24.08.2010, 22:53
Die übrigens aus Franken und Friesland stammten.

Das wusste ich nicht, aber es wundert mich auch nicht. Die Ostfriesen waren natürlich zu blöd zu erkennen, dass sie gegen diese riesige Übermacht keine Chance hatten und haben deswegen gewonnen....

Paul Felz
24.08.2010, 22:57
Das wusste ich nicht, aber es wundert mich auch nicht. Die Ostfriesen waren natürlich zu blöd zu erkennen, dass sie gegen diese riesige Übermacht keine Chance hatten und haben deswegen gewonnen....
Nein, es waren Nord- und Westfriesen. Die Westfriesen nennt man heute Holländer, die Nordfriesen teils Dänen. Eben die aus armen Landstrichen.

Paul Felz
24.08.2010, 22:58
zur Selbstaufgabe...?
Für die Türken nicht, die waren ja auch nicht dabei. Für die Osmanen aber locker.

wille
24.08.2010, 23:10
Für die Türken nicht, die waren ja auch nicht dabei. Für die Osmanen aber locker.

Osmanen oder Türken... gleiche Brut!

GG146
24.08.2010, 23:10
Nein, es waren Nord- und Westfriesen. Die Westfriesen nennt man heute Holländer, die Nordfriesen teils Dänen. Eben die aus armen Landstrichen.

Ja, zu der Zeit konnte man mit den Holländern noch böse Überraschungen erleben. Heute nicht mehr, die schwarz-gelben Nummerschilder warnen frühzeitig, so wie die schwarz-gelben Farben von giftigen Insekten, Reptilien und Warnschilder vor radioaktiver Strahlung.

JensVandeBeek
24.08.2010, 23:11
Osmanen oder Türken... gleiche Brut!

... und schon wieder offenbarst du deine Unwissen !

Paul Felz
24.08.2010, 23:34
... und schon wieder offenbarst du deine Unwissen !
War ja auch gemein von mir ;)

Arminius10
24.08.2010, 23:34

Der Orientale an sich sieht sich immer, immer, immer nur als Opfer widriger Umstände.

Das sage ich nicht so dahin, sondern habe einige kennengelernt. Die haben ein flexibles Verhältniss zur Wahrheit, was ein Deutscher mentalitätsbedingt selbst bei schlechtestem Willen nicht lernen kann.
Daher blühen bei denen auch die Verschwörungstheorien.

Wenn die türkischen Kinder schlecht abschneiden, kann es natürlich auch nicht an den türkischen Kindern liegen, oder deren Umfeld, dass ihnen nicht einmal die Sprache ihres Gastlandes beibringt, nein der böse Deutsche (Lehrer) ist natürlich schuld.

Vidscho
25.08.2010, 04:16

Man kann das von jüdischer Seite nur schlecht belegen, Dayan; die meisten jüdischen Schüler besuchen jüdische Schulen, nachdem sie bereits jüdische Kindergärten besucht haben.

Das wissen Sie - als jüdischer Kriegshetzer - doch sicher?!

Vidscho
25.08.2010, 04:18
Du hast dein Judenhass vom Opa den die Russen kurzfristig tiefgefroren haben!

1.
War nicht mein Opa in Russland, sondern wenn schon, dann mein Vater!

2.
Sollte ein blutrünstiger, kriegshetzender Jude sich keine Gedanken über den angeblichen oder tatsächlichen Hass anderer Leute machen !

So weit kapiert, Dayan?

Pikes
25.08.2010, 11:48

Ja, mit Sicherheit :)).

wille
25.08.2010, 12:11
War ja auch gemein von mir ;)

Das glaubst du gell? Lese was ich schreibe; Gleiche Brut - gemeint ist Osmanen und Türken sind das gleiche! ;)

wille
25.08.2010, 12:12
Ja, mit Sicherheit :)).

Sicher mit Sicherheit... :)

wille
25.08.2010, 12:15
Man kann das von jüdischer Seite nur schlecht belegen, Dayan; die meisten jüdischen Schüler besuchen jüdische Schulen, nachdem sie bereits jüdische Kindergärten besucht haben.

Das wissen Sie - als jüdischer Kriegshetzer - doch sicher?!

Na ich weiss es tut weh, aber es ist so wie Dayan sagt...:)

wille
25.08.2010, 12:18
Wenn die türkischen Kinder schlecht abschneiden, kann es natürlich auch nicht an den türkischen Kindern liegen, oder deren Umfeld, dass ihnen nicht einmal die Sprache ihres Gastlandes beibringt, nein der böse Deutsche (Lehrer) ist natürlich schuld.

Aber was; Wozu hat man Allah??

Wenn türkische Kinder schlecht abschneiden so ist das doch nur Allahs Wille sonst nichts!
Praktisch dieser Allah...

Vidscho
25.08.2010, 12:19
Na ich weiss es tut weh, aber es ist so wie Dayan sagt...:)

Sagen Sie, mein Guter! Nur ist's halt so, dass das niemand ernstnímmt!

Vorschlag:

Kommen wir mal runter von gegenseitigen Beschuldigungen - und 'diskutieren' wir!

Wie wär's?

elas
25.08.2010, 12:27

Ja...eine sehr widerwärtige semitische Eigenschaft....laut, dreist, marktschreierisch.

opppa
25.08.2010, 12:31
Ja...eine sehr widerwärtige semitische Eigenschaft....laut, dreist, marktschreierisch.

Dafür sind ja unsere mohammedanischen Besatzer liebenswert, leise, zurückhaltend und in ihren Mitteln sehr subtil!

(Wenn Du die Ironie bemerkst, liegst Du richtig!)

:hihi:

Marlen
25.08.2010, 12:35
Prima, dass Türkenkindereltern sich beschweren gehen, dann kann man denen vielleicht auch gleich sagen, dass sie in diesem unserem Lande DEUTSCH zu reden haben ...... wenn sie das mit ihren Kindern zuhause auch praktizieren würden, dann wäre alles OK.

deni100
25.08.2010, 15:19

Kinder mal schlagen zu dürfen ist einfach normal. Den manchmal muss ein Mensch durch Gewalt verstehen, dass er etwas nicht darf und keiner soll jetzt behaupten es würde alles mit dem Reden gehen.Ich bin aber kein Befürworter von Leuten die ihre Kinder regelrecht verprügeln. Nein sondern eher ein Klapps auf den Po oder mal an den Ohren ziehen.
MfG
deni100

JensVandeBeek
25.08.2010, 15:45

Müssen dafür palästinensischer Kinder hinhalten ?

Kinder werden von Israel geschlagen und gefoltert

Nazareth - Die Rechte der palästinensischen Kinder werden nach einem neuen Bericht routinemäßig von Israels Sicherheitskräften verletzt: Schlagen und Folter sei allgemein üblich. Zusätzlich werden Hunderte von palästinensischen Kindern jedes Jahr strafrechtlich belangt ohne eine richtige Gerichtsverhandlung; Familienbesuche werden ihnen verweigert.

....

http://www.tlaxcala.es/pp.asp?lg=de&reference=8095

noch mehr ?

http://il.youtube.com/watch?v=binTHy7PIjs&feature=related

Leo Navis
25.08.2010, 16:50
Nee, das war's nicht. Es ging da um eine Hauptschule, auf der deutsche Schüler von Arabern diskriminiert werden. ...
Aber das interessiert doch keinen.

:D

Leo Navis
25.08.2010, 16:57
Kinder mal schlagen zu dürfen ist einfach normal. Den manchmal muss ein Mensch durch Gewalt verstehen, dass er etwas nicht darf und keiner soll jetzt behaupten es würde alles mit dem Reden gehen.Ich bin aber kein Befürworter von Leuten die ihre Kinder regelrecht verprügeln. Nein sondern eher ein Klapps auf den Po oder mal an den Ohren ziehen.
MfG
deni100
Das bringt in etwa so viel wie Deinen Hund zu schlagen. Das Ding wird Dich einfach anglotzen und kein Plan haben, was das denn jetzt sollte. Konditionierung ist positiv viel effektiver.

Guenes.Coel
25.08.2010, 17:04
Tatsächlich passiert sowas. Ich wurde im Gymnasium auch genervt, von solchen Sachen. Aber ich gebe denen nicht die Schuld, die Wissen es nicht besser. Und man darf sich nicht unter kriegen lassen. Dann klappt das schon.

alterschwede
25.08.2010, 19:36
ich bin inzwischen 55 jahre alt.
auch zu meiner zeit wurden in der schule die doofen ausgelacht.
nur nannte man das damals noch nicht diskriminieren.
die doofen kamen dann auf die hilfsschule und waren unter sich und wussten dass sie doof waren. die anderen konnten ungestört weiter lernen. Und ein volksschulabschluss reichte dann auch aus um kfz mechaniker, schlosser oder chemikant zu werden.
Mit dem volksschulabschluss berherrschte man tatsächlich alle vier grundrechenarten. eine tatsache, die auf den heutigen hauptschulabschluss wohl nicht mehr zutrifft.

Wolf
25.08.2010, 19:45
Also die Türken an unserer Schule (einer Berufsschule, also BBS wo aber auch Schulformen wie Fachgymnasien usw. vertreten sind und hunderte Schüler sind) mobben die Türken aber eher Deutsche, Asiaten oder auch Aramäer. Außerdem haben die alle so lustige Halbmondketten. ?(

DSol
25.08.2010, 20:18
Alles Quatsch; Wer will der kann! Ich war während des Gymnasiums 1/2 Jahr im "Welschland" (Franz. Schweiz) ich musste jede Prüfung ohne Bonus gleich bestehen wie die Einheimischen. Ich habe meine Eltern anfangs dafür gehasst, aber es hat mir viel gebracht. Das Glück des Tüchtigen ist kein inhaltsloser Spruch. :]

Felix Krull
25.08.2010, 20:19
Ich habe heute einen Türken diskriminiert.

Ich habe seinen Gammel-Döner nicht gekauft.

Dazu stehe ich.

DSol
25.08.2010, 20:20

Dazu stehe ich.

So etwas kaufe ich schon lange nicht mehr. Ist ja nur Fastfood auf Türkisch. *würg*

deni100
25.08.2010, 20:58
Das bringt in etwa so viel wie Deinen Hund zu schlagen. Das Ding wird Dich einfach anglotzen und kein Plan haben, was das denn jetzt sollte. Konditionierung ist positiv viel effektiver.

Es geht auch darum Kinder die schon älter sind mal an den Ohren ziehen. Ein Kind das 12-13 Jahre alt ist wird verstehen das er dann was falsches gemacht hat.
MfG
deni100

Casus Belli
25.08.2010, 21:01
So eine Scheisse musste ja kommen...die Wahrheit wird geleugnet und dieser Mist wird gedruckt. Lächerlich, die Verantwortlichen für diesen Unsinn gehören schwer bestraft.

Das ist zu blöde, da hab selbst ich kein Bock nen Kommentar abzugeben.

Diese ganze Südländerbande nervt einfach nurnoch.

Felix Krull
25.08.2010, 21:02
Es geht auch darum Kinder die schon älter sind mal an den Ohren ziehen. Ein Kind das 12-13 Jahre alt ist wird verstehen das er dann was falsches gemacht hat.
MfG
deni100
Du schlägst also gerne Kinder. Das haben wir jetzt verstanden, und Du hast es hierzuforum ja auch an anderer Stelle schon mehr als ausreichend dokumentiert.

Renekm
25.08.2010, 21:02
@deni Da bin ich Ihrer Meinung. Die älteren Jugendlichen haben wirklich mal eine verdient, damit sie wieder runterkommen.

Warum sind den die heutigen so unverschähmt? Aber das ist ja ein anderes Thema.

Casus Belli
25.08.2010, 21:03

Glückwunsch.

Ein weiterer Glückwunsch

Dazu stehe ich.

Und schon dafür sollte man dir einen Orden verleihen, schon kleine Gesten der Abneigung gegen das Vergewaltigervolk sollten hoch gelobt werden. Verräterdreiecke frisst man einfach nicht. ;)

Paul Felz
25.08.2010, 21:06
Glückwunsch.

Ein weiterer Glückwunsch

Und schon dafür sollte man dir einen Orden verleihen, schon kleine Gesten der Abneigung gegen das Vergewaltigervolk sollten hoch gelobt werden. Verräterdreiecke frisst man einfach nicht. ;)
Pahh! Ich habe heute direkt in Sichtweite einer Dönerbude eine Gyros-Pitta gekauft. Ha! Das tut denen richtig weh.

Felix Krull
25.08.2010, 21:08
Ich danke Dir :)

Ich könnte auch an der Moschee, die nur wenige hundert Meter von mit entfernt ist, ein Schild anbringen, aber dazu ist die Zeit noch nicht reif.

Casus Belli
25.08.2010, 21:10
Pahh! Ich habe heute direkt in Sichtweite einer Dönerbude eine Gyros-Pitta gekauft. Ha! Das tut denen richtig weh.

Wir sollten einen Terroranschlag planen, morgen um 12 Essen wir alle ne Currywurst vor einer beliebigen Dönerbude.....als kleinen Protest. ;)

Felix Krull
25.08.2010, 21:19
Wir sollten einen Terroranschlag planen, morgen um 12 Essen wir alle ne Currywurst vor einer beliebigen Dönerbude.....als kleinen Protest. ;)
Zivilcourage zeigen - Currywurst gegen Islam und Überfremdung!

Haha, das hat was :)

Paul Felz
25.08.2010, 21:27
Die Currywurstbude hier wird von einem Türken betrieben, der auch Döner verkauft. Es ist die letzte Currywurstbude X(

Wir sollten vielleicht mal ein kleines Treffen organisieren, und jeder mit einer Brat- oder Currywurst (bewaffnet) nacheinander mehrere Dönerbuden besuchen ;)

Leo Navis
25.08.2010, 21:29
MfG
deni100
Das ist doch Bullshit. Ein Kind dafür zu bestrafen, dass man eine andere Ansicht dessen hat, was richtig ist zu tun, als das Kind. X(

Felix Krull
25.08.2010, 21:39
Das ist doch Bullshit. Ein Kind dafür zu bestrafen, dass man eine andere Ansicht dessen hat, was richtig ist zu tun, als das Kind. X(
"deni100" schlägt gern Kinder, bzw. er befürwortet das Schlagen.

Hat er hierzuforum jetzt schon mindestens zweimal zum Ausdruck gebracht.

Casus Belli
25.08.2010, 21:41
Die Currywurstbude hier wird von einem Türken betrieben, der auch Döner verkauft. Es ist die letzte Currywurstbude X(

Wir sollten vielleicht mal ein kleines Treffen organisieren, und jeder mit einer Brat- oder Currywurst (bewaffnet) nacheinander mehrere Dönerbuden besuchen ;)

Ja Deutsche esst Bratwurst gegen die Döner.

Oder Currywurst für Deutschland, Döner für Türkei. :top:

Leo Navis
25.08.2010, 21:42
Currywurst ist auch nicht besser als Döner. Sogar schlechter, da ist ja nicht mal Salat bei.

Casus Belli
25.08.2010, 21:43
Zivilcourage zeigen - Currywurst gegen Islam und Überfremdung!

Haha, das hat was :)

Stimmt, wenn man jetzt noch eine Deutsche Currywurstkette dafür gewinnen könnte wäre das ein kleiner Schritt gegen den Islam.

Die Currybuden sollten Deutschlandweit so ihr Angebot anpreißen. Currywurst für Deutsche und gegen den Islam. :]

Mit soner Mohammedkarikatur, wie er gerade an einer Currywurst erstickt.:D

Casus Belli
25.08.2010, 21:44
Currywurst ist auch nicht besser als Döner. Sogar schlechter, da ist ja nicht mal Salat bei.

Naja Salat zu na Currywurst wäre ja auch nen bissl eigenartig meinste net. :))

Es geht ja ehr darum auch in den Essgewohnheiten ein Zeichen zu setzen gegen den Islam.

Leo Navis
25.08.2010, 21:48
Naja Salat zu na Currywurst wäre ja auch nen bissl eigenartig meinste net. :))

Es geht ja ehr darum auch in den Essgewohnheiten ein Zeichen zu setzen gegen den Islam.
Ich esse zum Beispiel kaum Schwein. Nicht, weil ich den Islam so super finde (auch wenn ich ihn super finde, wie alles), sondern, weil Schweinefleisch in Massen genossen nicht sonderlich gesund ist. Deshalb esse ich auch, wenn es schon sein muss, dass ich mal außerhaus und fast food esse, lieber Döner als 'ne Currywurst. Am liebsten allerdings esse ich chinesisch ... Ente oder Hähnchen ... hmm ...

Casus Belli
25.08.2010, 21:50
Ich esse zum Beispiel kaum Schwein. Nicht, weil ich den Islam so super finde (auch wenn ich ihn super finde, wie alles), sondern, weil Schweinefleisch in Massen genossen nicht sonderlich gesund ist. Deshalb esse ich auch, wenn es schon sein muss, dass ich mal außerhaus und fast food esse, lieber Döner als 'ne Currywurst. Am liebsten allerdings esse ich chinesisch ... Ente oder Hähnchen ... hmm ...

Also Chinesisch find ich auch nicht übel, sieht zwar meist kunterbund aus aber schmeckt eigentlich, solange kein Hund drin ist. ;)

Allerdings halte ich China nicht für so gefährlich wie den Islam.

Die Kommis da in China haben ihr Volk schon gut unter Kontrolle, auch wenn China auf Platz 1 der Hinrichtungen steht.

klartext
25.08.2010, 21:57
MfG
deni100

Es mag dich Türken erstaunen, aber in Deutshcland ist das Schlagen von Kindern eine Straftat, mal schlagen dürfen ist also nicht normal. Man merkt deutlich, dass du aus einem anderen Unkulturkreis stammst.

JensVandeBeek
25.08.2010, 22:25
Es mag dich Türken erstaunen, aber in Deutshcland ist das Schlagen von Kindern eine Straftat, mal schlagen dürfen ist also nicht normal. Man merkt deutlich, dass du aus einem anderen Unkulturkreis stammst.

Befand Deutschland sich bis zum Jahr 2000 in eine Unkulturkreis?

In Deutschland und Österreich sind Körperstrafen verboten. Auch das Züchtigungsrecht der Eltern gegenüber ihren Kindern wurde im Jahr 2000 durch eine Änderung des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB) ersatzlos abgeschafft. Nach der Verschärfung des Paragrafen § 1631 BGB haben Kinder das ausdrückliche „Recht auf gewaltfreie Erziehung“: „Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig“.

klartext
25.08.2010, 22:29
Befand Deutschland sich bis zum Jahr 2000 in eine Unkulturkreis?

Es zählt die Tagesform und unsere Gesellschaft entwickelt ich weiter. Wir verbrennen auch heute keine Hexen mehr.
Im übrigen fällt auf, dass sich wieder einmal nur die Türken diskreminiert fühlen. Von anderen Zuwanderungsgruppen höhrt man nichts dergleichen.
Ich rate also den Türken zu einer türkischen Schule, in der Türkei versteht sich. Damit wäre ihnen und uns geholfen. Ein solch schreckliches Land wie Deutschland sollte man als Türke freiwillig verlassen.

JensVandeBeek
25.08.2010, 22:42
Es zählt die Tagesform und unsere Gesellschaft entwickelt ich weiter. Wir verbrennen auch heute keine Hexen mehr.

Im übrigen fällt auf, dass sich wieder einmal nur die Türken diskreminiert fühlen. Von anderen Zuwanderungsgruppen höhrt man nichts dergleichen.
Ich rate also den Türken zu einer türkischen Schule, in der Türkei versteht sich. Damit wäre ihnen und uns geholfen. Ein solch schreckliches Land wie Deutschland sollte man als Türke freiwillig verlassen.

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Du versuchst -wie immer- durch Missbrauch eines Themas deine üblichen nutzlosen Türkensprüche loszuwerden, die überhaupt nichts gebracht haben und auch nicht bringen werden.

Sammele doch deine Gleichgesinnten und mache doch eine anständige Demo vor dem Reichstag. Dadurch erreicht Ihr mit Sicherheit mehr als hier. Nur das hat einen Haken, dafür bräuchte Mut und echte Verbundenheit zu Vaterland. Gerade da hapert es ja immer wieder bei Möchtegern Patrioten die immer gern angeben "Ich liebe mein Land"

Scheiße Junge, NICHT SAGEN, ZEIGEN !!!

elas
26.08.2010, 11:34
MfG
deni100

Dieses Erziehungsprinzip gilt auch beim Staat.
Der Staat hat das Gewaltmonopol.....und bei jeder 2. Demo wird dieses Prügeln herzhaft ausgeführt.

Warum also so ein Geschrei bei einer Ohrfeige wenn Kinder Grenzen überschreiten?

Siegfriedphirit
27.08.2010, 11:17
Warum bleiben die dann nicht in ihrer Heimat-wo sie doch hier nur benachteiligt sind?
Antwort: Die Türken, die hier bleiben, haben doch zumeist nur bildungsunfähige oder unwillige Bälger, die hier später nur Hartzen wollen, was sie in ihrer Heimat nicht können. Gewinner ist der türkische Staat, der kaum Sozialkosten hat. Seine Pflegefälle schickt dieser alle zu uns! Offiziell wird aber nur auf die deutsche Hartzer geschimpft!