PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitler war genetisch mit Nordafrikanern und Juden verwandt



JensVandeBeek
24.08.2010, 12:05
Adolf Hitler war einem Bericht des belgischen Nachrichtenmagazins „Knack“ zufolge genetisch mit Nord-Afrikanern und Juden verwandt. Der belgische Journalist Jean-Paul Mulders hat seit 2008 DNA-Proben von Verwandten in der väterlichen Linie Hitlers untersuchen lassen.

Dabei handelte es sich um zwei männliche Verwandte aus dem Waldviertel in Österreich und einem in den USA in Long Island unter dem Pseudonym Stuart-Houston lebenden Großneffen des Nazi-Führers.

Mulders stützte sich auf frühere Recherchen des Historikers Marc Vermeeren, der über Kirchenregister mehreren Verwandten in der männlichen Linie Hitlers in Österreich auf die Spur gekommen war. Vermeeren wollte in seinem Buch „Die Jugend von Adolf Hitler“ den Mythos widerlegen, wonach Hitler im Ersten Weltkrieg mit einer Französin einen Sohn gezeugt habe.

...

Y-Chromosom identisch

Dadurch habe das Y-Chromosom analysiert werden können, das vom Vater an den Sohn weitergegeben wird. Jenes des amerikanischen Verwandten sei identisch mit den österreichischen gewesen. Mulders schloss aus diesen Recherchen, dass auch Hitler wegen desselben männlichen Vorfahrens das gleiche Y-Chromosom wie diese Verwandten gehabt habe. Demnach gehörte der Diktator zur Haplogruppe E1b1b, die in Deutschland und Westeuropa selten verbreitet ist, aber am häufigsten bei Berbern in Marokko, Algerien, Libyen und Tunesien sowie in Somalia und am zweithäufigsten bei aschkenasischen Juden auftritt. „Man kann daher, mit der notwendigen Relativierung, postulieren, dass Hitler selbst verwandt war mit den Menschen, die er so verachtet hat“, schreibt Mulders.

„Ein überraschendes Resultat“, zitierte das Magazin den Genetik-Experten von der Katholischen Universität Löwen, Ronny Decorte. „Bei uns haben nur fünf Prozent der Männer das“, sagte er, „also eine Minderheit der Bevölkerung“. Für die heutige Wissenschaft gebe es den unter den Nazis gebräuchlichen Rassenbegriff nicht mehr. „Es gibt nicht so etwas, wie eine Haplogruppe, die mit ’dem Arier’ übereinstimmt.“ Die Haplogruppe alleine sage auch nichts über Charaktereigenschaften aus, warnte Decorte vor falschen und missbräuchlichen Interpretationen. „Es ist schwer vorherzusagen, was mit diesen Informationen geschieht, sowohl bei Gegner als auch bei Anhängern von Hitler.“

http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/art17,447203




DNA tests reveal Hitler's Jewish and African roots
http://www.haaretz.com/jewish-world/dna-tests-reveal-hitler-s-jewish-and-african-roots-1.309938


HITLER ‘HAD JEWISH AND AFRICAN DNA’
http://www.express.co.uk/posts/view/195101/Hitler-had-Jewish-and-African-DNA-

Mythos Arier / Reinrassig zu ende ?

Commodus
24.08.2010, 12:10
Mythos Arier / Reinrassig zu ende ?

Nö. Denn er wollte ein reinrassiges arisches Volk generieren, ich wüsste nicht wo behauptet wird, daß er reinrassiger Arier war.

Aber interessant was diese Schreiberlinge zu wissen glauben wollen.

Peaches
24.08.2010, 12:12
Mythos Arier / Reinrassig zu ende ?

Warte, bis die ersten dir Verbreitung von Feindpropaganda vorwerfen. :))

Commodus
24.08.2010, 12:18
Wenn er wirklich jüdischer Abstammung war, dann wäre ein verschärftes Antisemitismus durchaus zu entschuldigen. Mist, aber wie erklärt man dann sein Vorgehen gegen Juden wenn er selber einer war? Wir kommen hier ins Schleudern ... obacht !!!

;)

opppa
24.08.2010, 12:20
Nu ja, bei allem, was Hitler (sich) geleistet hat, war ja zu erwarten, daß irgendjemand ihm Vorfahren aus dem Morgenland nachweist.

Nur muß mir noch irgendjemand erklären, warum dieser Thread gerade von Jens ins Leben gerufen wurde.

?(

Commodus
24.08.2010, 12:22
Nur muß mir noch irgendjemand erklären, warum dieser Thread gerade von Jens ins Leben gerufen wurde.

?(

Weil er (wie der Typ auf seinem Avatar) mongolischer Abstammung ist, so wie alle Türken halt. Und weil Türken in D keinen guten Ruf haben ... ach was weiß ich :cool2:

Michael Kohlhas
24.08.2010, 12:26
Hitler stammte also genetisch von den Negern ab.:)):)):))

Na, jetzt werden die Braunies des CPF aber Amok laufen.germane

Brutus
24.08.2010, 12:26
Wenn er wirklich jüdischer Abstammung war, dann wäre ein verschärftes Antisemitismus durchaus zu entschuldigen. Mist, aber wie erklärt man dann sein Vorgehen gegen Juden wenn er selber einer war? Wir kommen hier ins Schleudern ... obacht !!! ;)

Hans Frank, Generalprotektor im Reichsgouvernement Polen, wo Auschwitz stand, war ebenfalls, vom Vater her, jüdisch. Reinhard Heydrich möglicherweise auch, zumindest wurde er von Heinrich Himmler für jüdisch gehalten.

Über den Stammbaum des in physiognomischer Hinsicht bemerkenswert wenig arischen Joseph Goebbels läßt sich überhaupt nichts finden; nirgends, nicht einmal im Internet.

Commodus
24.08.2010, 12:33
Hans Frank, Generalprotektor im Reichsgouvernement Polen, wo Auschwitz stand, war ebenfalls, vom Vater her, jüdisch. Reinhard Heydrich möglicherweise auch, zumindest wurde er von Heinrich Himmler für jüdisch gehalten.

Über den Stammbaum des in physiognomischer Hinsicht bemerkenswert wenig arischen Joseph Goebbels läßt sich überhaupt nichts finden; nirgends, nicht einmal im Internet.

Ja, von diesen Sachen habe ich auch bereits gelesen. Dennoch ergibt es keinen Sinn. Juden die Juden verfolgten? Weshalb? Warum? Fähnchen schwenger, kaltblütige Karrieristen? (gibt und gab es schließlich immer) Und dann stellt sich die Frage, ob Hitler selbst von seiner "Herkunft" wusste oder nicht. Davon hänft vieles ab.

Nationalix
24.08.2010, 12:39
Unseren täglichen Hitler-Strang gib uns heute.

:mf_popeanim:

ochmensch
24.08.2010, 12:40
Dass Hitler nicht gerade ein Musterarier war, sollte Menschen mit funktionierenden Augen schon früher aufgefallen sein. Aber ich weiß nicht, warum Berber zu sein ihn jetzt besonders "unarisch" machen sollte. Und Aschkenasim sind im Grunde auch nur Europäer, die mal jüdische Vorfahren hatten.

Bergischer Löwe
24.08.2010, 12:40
Merkwürdigerweise waren die Meisten der NSDAP Nomenklatura keine klassischen Arier ihrer eignen Vorstellung: Klein und verkrüppelt (Goebbels), plump und dunkelhaarig (Bormann), fett und unansehnlich (Göring), mickrig und bebrillt (Himmler), gänzlich "unarisch" aussehend (Hitler selbst), Nomen est omen :D (Alfred Rosenberg), "ein kleiner, alter, häßlicher Mann, von der Sorte die üblicherweise Ärger in Parks macht" (O-Ton einer US Journalistin 1946 in Nürnberg über Julius Streicher), "ein Mann, der aussieht wie ein tückisches Pferd" (die gleiche Journalistin über Kaltenbrunner).

Die Liste könnte man unendlich fortsetzen.

Seltsam, daß 80 Millionen Deutsche diesem Panoptikum bis in den Untergang bedingungslos gefolgt sind.

BRDDR_geschaedigter
24.08.2010, 12:42
Merkwürdigerweise waren die Meisten der NSDAP Nomenklatura keine klassischen Arier ihrer eignen Vorstellung: Klein und verkrüppelt (Goebbels), plump und dunkelhaarig (Bormann), fett und unansehnlich (Göring), mickrig und bebrillt (Himmler), gänzlich "unarisch" aussehend (Hitler selbst), Nomen est omen :D (Alfred Rosenberg), "ein kleiner, alter, häßlicher Mann, von der Sorte die üblicherweise Ärger in Parks macht" (O-Ton einer US Journalistin 1946 in Nürnberg über Julius Streicher), "ein Mann, der aussieht wie ein tückisches Pferd" (die gleiche Journalistin über Kaltenbrunner).

Die Liste könnte man unendlich fortsetzen.

Seltsam, daß 80 Millionen Deutsche diesem Panoptikum bis in den Untergang bedingungslos gefolgt sind.

Wenn ich mir die Zustände von heute anschaue mit dem Micheltum, dann finde ich das überhaupt nicht seltsam.

Brutus
24.08.2010, 12:44
:hihi:
Ja, von diesen Sachen habe ich auch bereits gelesen. Dennoch ergibt es keinen Sinn. Juden die Juden verfolgten? Weshalb? Warum? Fähnchen schwenger, kaltblütige Karrieristen? (gibt und gab es schließlich immer) Und dann stellt sich die Frage, ob Hitler selbst von seiner "Herkunft" wusste oder nicht. Davon hänft vieles ab.

Hitler soll Dr. iur. Hans Frank mit genealogischen Nachforschungen beauftragt haben. Sicher ist, daß ein jüdischer Kaufmann Frankenberger an Hitlers Großmutter Alimente gezahlt hat,

Brutus
24.08.2010, 12:46
Seltsam, daß 80 Millionen Deutsche diesem Panoptikum bis in den Untergang bedingungslos gefolgt sind.

Aus dem gleichen Grund, weshalb sie Konrad Adenauer und allen weiteren Kanzlern ebenfalls in den Untergang folgen. Fressen, Ficken, Fernsehen ... und in ein paar Monaten kommt der Aufschwung!

Commodus
24.08.2010, 12:46
Seltsam, daß 80 Millionen Deutsche diesem Panoptikum bis in den Untergang bedingungslos gefolgt sind.

Für Dich nochmal. Die anvisierte arische Rasse (groß, blond, blauäugig, zäh, flink etc...) sollte erst entstehen. Kaum einer der NSDAP-Größen entsprach diesen Anforderung. Und die 80 Millionen flehten am Ende um eine Befreiung via Tötung durch Bombardements ... ist doch bekannt.

Nationalix
24.08.2010, 12:46
Merkwürdigerweise waren die Meisten der NSDAP Nomenklatura keine klassischen Arier ihrer eignen Vorstellung: Klein und verkrüppelt (Goebbels), plump und dunkelhaarig (Bormann), fett und unansehnlich (Göring), mickrig und bebrillt (Himmler), gänzlich "unarisch" aussehend (Hitler selbst), Nomen est omen :D (Alfred Rosenberg), "ein kleiner, alter, häßlicher Mann, von der Sorte die üblicherweise Ärger in Parks macht" (O-Ton einer US Journalistin 1946 in Nürnberg über Julius Streicher), "ein Mann, der aussieht wie ein tückisches Pferd" (die gleiche Journalistin über Kaltenbrunner).

Die Liste könnte man unendlich fortsetzen.

Seltsam, daß 80 Millionen Deutsche diesem Panoptikum bis in den Untergang bedingungslos gefolgt sind.

Der Einzige mit Rang und Namen, der dem Arierbild entsprach, war Reinhard Heydrich. Und dem versuchte man, jüdische Vorfahren zu unterstellen. Obwohl er nachweislich keine hatte.

sunbeam
24.08.2010, 13:00
Wenn man weit genug zurück geht haben twoxego, Ausonius und Adolf die gleiche Oma!

Und?

Tonsetzer
24.08.2010, 13:02
Je länger Hitler tot ist, desto mehr (er?)findet man über ihn heraus scheint mir.

schastar
24.08.2010, 13:03
..Adolf Hitler war einem Bericht des belgischen Nachrichtenmagazins „Knack“ zufolge genetisch mit Nord-Afrikanern und Juden verwandt...


Kann leicht sein, Landenteignung sowie Vertreibung und Ermordung der dort lebenden Bevölkerung lag ihm ja offensichtlich im Blut. :D

JensVandeBeek
24.08.2010, 13:04
Nu ja, bei allem, was Hitler (sich) geleistet hat, war ja zu erwarten, daß irgendjemand ihm Vorfahren aus dem Morgenland nachweist.

Nur muß mir noch irgendjemand erklären, warum dieser Thread gerade von Jens ins Leben gerufen wurde.

?(

Wer hätte dieser Strang ins Leben rufen dürfen?

Felix Krull
24.08.2010, 13:19
Bei dieser grandiosen, sensationellen Enthüllung sollte man bedenken, daß die Methoden dieser "Journalisten" zumindest umstritten sind, von wissenschaftlich gar nicht zu sprechen. Das alles riecht mehr nach Ufologie, und es ist schon lustig daß sich ausgerechnet solche Leute einer zweifelhaften "Rassenkunde" bedienen bzw. sich daran aufgeilen, die sowas in anderen Zusammenhängen stets bräunlich belächeln.


Hitler's secret family: How researchers tracked down 39 living relatives of Nazi dictator

15.09.2009

[...]

Although the researchers claim to have carried out an extensive investigation, their information has not been independently verified.

They have also been somewhat sketchy on the details of their methods.

However, Vermeeren, a Belgian customs official, and Mulders a journalist, say three great-grandchildren of Hitler’s father Alois live on Long Island, outside New York, under the false name Stuart-Houston.

They are descendants who left Germany to escape the Nazis.

Louis and Brian Stuart-Houston share a little wooden house in East Patchogue, where they work as gardeners, while Alexander is a retired psychologist who helps veterans of another war - Vietnam.

The Belgians said they watched them for seven days and night, following 60-year-old Alexander to a fast-food restaurant where he disposed of a paper napkin after eating fried chicken which they retrieved and later matched up with 'DNA of Hitler that we keep in a sealed, armoured chest,' according to Mulders.

The cigarette butts came from Hitler relatives in Austria, they said, but did not elaborate on the alleged DNA found on the stamps from France nor how they came into their possession.

Quelle (http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1213589/Hitlers-secret-family-How-researchers-tracked-39-living-descendants-dictator.html)

Bergischer Löwe
24.08.2010, 13:20
Aus dem gleichen Grund, weshalb sie Konrad Adenauer und allen weiteren Kanzlern ebenfalls in den Untergang folgen. Fressen, Ficken, Fernsehen ... und in ein paar Monaten kommt der Aufschwung!

Klar. Konrad war ja auch klüger als der Führer. Mit vollem Bauch vorm TV "radikalisierts" sich eben nicht so gut. Hätte Adolf in seinem Wahn mal nachgedacht und noch ein Paar Autobahnen mehr gebaut anstatt sein Volk "auf Erkundung in die Nachbarschaft" zu schicken, wäre sein Antlitz wahrscheinlich heute noch auf nem 2 Mark Stück.

Strandwanderer
24.08.2010, 13:24
Mythos Arier / Reinrassig zu ende ?

Der Inhalt des zitierten Artikels hat "Grünes Blatt"-Niveau.

Früher schrieb man über Soraya, die den Schah noch einmal heimlich am Krankenbett aufsucht, jetzt pult man sich "History"-Legenden über Hitler aus der Nase.

Das Thema ist eines Politikforums unwürdig.

JensVandeBeek
24.08.2010, 13:26
...

Nur muß mir noch irgendjemand erklären, warum dieser Thread gerade von Jens ins Leben gerufen wurde.


Weil er (wie der Typ auf seinem Avatar) mongolischer Abstammung ist, so wie alle Türken halt. Und weil Türken in D keinen guten Ruf haben ... ach was weiß ich :cool2:

Obwohl du nicht weißt mit welches Thema und mit welche User diese Avatar zu tun hat und seit wann ich sie reingestellt habe, ist deine Verhalten in de du themenfremd persönlich wirst, Ferndiagnose wagst und gleichzeitig deine Ahnungslosigkeit preis gibst, ist äußerst peinlich. Zumindest mich würde das stören. Es ist schrecklich mit was alles einige User sich beschäftigen und neue "Angriffsflächen" auszusuchen, statt zivilisiert zu diskutieren.

JensVandeBeek
24.08.2010, 13:36
...

Das Thema ist eines Politikforums unwürdig.

Denke ich nicht so.

Man beschäftigt sich hier auch ;

mit beschnittene Pimmeln von Leuten
mit "Neger-Quote" in "deutsche" Krimis
mit Fasten der Muslime
mit Verhältnissen in Iran
mit von Stier besiegte Torero
mit Graffitten an den Wänden
mit Strandverbot für Übergewichtige
mit Silikon-Katzenberger

und...und... und....

also warum nicht mit Hitler oder neue Behauptungen über seine Identität?

oder ob die User Federweißer trinken wichtiger als jemand der Deutschland geprägt hat?

Strandwanderer
24.08.2010, 13:42
Denke ich nicht so.

Man beschäftigt sich hier auch ;

mit beschnittene Pimmeln von Leuten
mit "Neger-Quote" in "deutsche" Krimis
mit Fasten der Muslime
mit Verhältnissen in Iran
mit von Stier besiegte Torero
mit Graffitten an den Wänden
mit Strandverbot für Übergewichtige
mit Silikon-Katzenberger

und...und... und....

also warum nicht mit Hitler oder neue Behauptungen über seine Identität?

oder ob die User Federweißer trinken wichtiger als jemand der Deutschland geprägt hat?

Tatsächlich sind unter den von dir aufgezählten Themen einige, die ich ebenfalls nicht für diskussionswürdig halte.

Zu der von mir thematisierten künstlich gesteigerten "Negerquote im Tatort" habe ich immerhin Fakten und Belege geliefert.

JensVandeBeek
24.08.2010, 13:44
Bei dieser grandiosen, sensationellen Enthüllung sollte man bedenken, daß die Methoden dieser "Journalisten" zumindest umstritten sind, von wissenschaftlich gar nicht zu sprechen. Das alles riecht mehr nach Ufologie, und es ist schon lustig daß sich ausgerechnet solche Leute einer zweifelhaften "Rassenkunde" bedienen bzw. sich daran aufgeilen, die sowas in anderen Zusammenhängen stets bräunlich belächeln.

Quelle (http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1213589/Hitlers-secret-family-How-researchers-tracked-39-living-descendants-dictator.html)

Richtig! Gerade das wird die Menschen motivieren sich mit dem Thema zu beschäftigen. Es wäre kein Wunder, wenn in kürze anders lautende Behauptungen veröffentlicht werden. Es ist aber trotzdem ein interessantes Thema. Es ist nicht vorzustellen, wenn alles bewahrheiten würde. Was alles würde sich dadurch verändern, wie wird man darauf reagieren? Müssten einiges neu geschrieben werden?

JensVandeBeek
24.08.2010, 13:46
Tatsächlich sind unter den von dir aufgezählten Themen einige, die ich ebenfalls nicht für diskussionswürdig halte.

Zu der von mir thematisierten künstlich gesteigerte "Negerquote im Tatort" habe ich immerhin Fakten und Belege geliefert.

Verstehe nicht falsch. Ich habe die Themen spontan aufgelistet, die mir gerade einfielen.

Akra
24.08.2010, 13:54
Mythos Arier / Reinrassig zu ende ?

ist dies wirklich ein "Thema des Tages"? Ich mein haben wir sonst keine Probleme?

Felix Krull
24.08.2010, 14:02
Richtig! Gerade das wird die Menschen motivieren sich mit dem Thema zu beschäftigen. Es wäre kein Wunder, wenn in kürze anders lautende Behauptungen veröffentlicht werden. Es ist aber trotzdem ein interessantes Thema. Es ist nicht vorzustellen, wenn alles bewahrheiten würde. Was alles würde sich dadurch verändern, wie wird man darauf reagieren? Müssten einiges neu geschrieben werden?
Quatsch, gar nichts verändert sich.

Messerscharf müßten sonst übrigens ganz speziell Gutmenschen daraus schließen, daß vernegerte Judenmischlinge besonders gefährlich sind.

JensVandeBeek
24.08.2010, 14:13
Quatsch, gar nichts verändert sich.

Messerscharf müßten sonst übrigens ganz speziell Gutmenschen daraus schließen, daß vernegerte Judenmischlinge besonders gefährlich sind.

Das ist sehr gut möglich, aber auch gleichzeitig könnten die Pro-Hitler-Fraktion sich aufgefordert fühlen, sich neu zu positionieren.

Skaramanga
24.08.2010, 14:43
Hitler war Moslem denn er trank kein Alkohol. :))

iglaubnix+2fel
24.08.2010, 14:43
Das ist sehr gut möglich, aber auch gleichzeitig könnten die Pro-Hitler-Fraktion sich aufgefordert fühlen, sich neu zu positionieren.

Mein Verdacht der Herkunft von Unmenschen geht immer in die richtige Richtung!:hihi:

[Übrigens: im September = ®TASCHEN-NASOMETER Saison-Schlußverkauf]:]

iglaubnix+2fel
24.08.2010, 15:22
Hitler war Moslem denn er trank kein Alkohol. :))

Falsch! Er war Paarhufer, denn er fraß nur Grünzeug?

Rumburak
24.08.2010, 15:33
Wenn er wirklich jüdischer Abstammung war, dann wäre ein verschärftes Antisemitismus durchaus zu entschuldigen. Mist, aber wie erklärt man dann sein Vorgehen gegen Juden wenn er selber einer war? Wir kommen hier ins Schleudern ... obacht !!!

;)

Ist gar ein Jude für den Holocaust verantwortlich und kein Deutscher? :cool2:

n_h
24.08.2010, 15:35
Hans Frank, Generalprotektor im Reichsgouvernement Polen, wo Auschwitz stand, war ebenfalls, vom Vater her, jüdisch. Reinhard Heydrich möglicherweise auch, zumindest wurde er von Heinrich Himmler für jüdisch gehalten.

Über den Stammbaum des in physiognomischer Hinsicht bemerkenswert wenig arischen Joseph Goebbels läßt sich überhaupt nichts finden; nirgends, nicht einmal im Internet.


Goebbel's Mutter war ne geborene Oldenhausen...da kannst schon mal ansetzen. ; )

Ich hab 'n Bild von Goebbels, da sieht er schon seeehr nach jüdischer Herkunft aus.

Klopperhorst
24.08.2010, 15:51
Man sieht, dass alles Unheil von Negern und Juden kommt.

---

Veteran
24.08.2010, 15:52
Wenn er wirklich jüdischer Abstammung war, dann wäre ein verschärftes Antisemitismus durchaus zu entschuldigen. Mist, aber wie erklärt man dann sein Vorgehen gegen Juden wenn er selber einer war? Wir kommen hier ins Schleudern ... obacht !!!

;)
Der Jude Moses Hess hat doch 1862 in seinem Werk Rom und Jerusalem einen "Rassenkampf" zwischen Deutschen und Juden unter Beteiligung aller Völker mit jüdischem Sieg und anschließender Staatsgründung Israels vorausgesagt. Nun war es eben an der Zeit...

Black Jack
24.08.2010, 15:57
Wen es interessiert:


http://www5.pic-upload.de/24.08.10/g46g71gb6xnw.jpg
http://www5.pic-upload.de/24.08.10/wx46axj95ov.jpg
http://www5.pic-upload.de/24.08.10/e4yjpo677sp.jpg
http://www5.pic-upload.de/24.08.10/ycvispg5bljv.jpg

Genaueres unter:
http://www.eupedia.com/europe/european_y-dna_haplogroups.shtml

Blue Max
24.08.2010, 16:06
Mir ist ziemlich egal, was für Ahnen Hitler hatte. Er ist und bleibt jedenfalls für immer der größte Sohn unseres Volkes.

Ich weiß selber nicht, was für Vorfahren ich habe. Selbst wenn bei mir ein Neger oder Jude darunter war, na und?

Die Arieranforderungen für Mitglieder der Leibstandarte Adolf Hitler der Waffen-SS gingen bis ins Jahr 1700 zurück. Was davor war, weiß niemand. Ist auch schwer rauszubekommen, da die kirchlichen Erhebedaten erst ab ca. 1500 begannen.

Jedenfalls kann man sagen, daß sich bei guten Deutschen - ###edit### - die schlechten Eigenschaften herausgemendelt haben.

Es gab ja schließlich auch viele anständige deutschnationale Juden.

Erhard Milch z.B. war Volljude, aber trotzdem ein glühender Nationalsozialist, der viel für die Luftwaffe geleistet hat und die Blitzkriege überhaupt erst möglich gemacht hat; im Gegensatz zu dem unfähigen Göring, der das Potential der Luftwaffe verschenkte durch unsinnige Entscheidungen.

Also, who cares?

Entscheidend ist nicht, was für Vorfahren man hat, sondern ob sich die deutschpositiven Elemente herausgemendelt haben.


Seltsam, daß 80 Millionen Deutsche diesem Panoptikum bis in den Untergang bedingungslos gefolgt sind.

Nun, das läßt sich dadurch erklären, daß 95% aller Deutschen den NS äußerst positiv sahen. Selbst nach dem verlorenen Krieg sagten 1950 über 50% aller Deutschen, daß der NS eine gute Weltanschauung sei, die leider nur falsch ausgeführt wurde (alliierte Umfrage).

Weiter in medias res zu gehen, unterbindet der §130.

Klopperhorst
24.08.2010, 16:15
...

Entscheidend ist nicht, was für Vorfahren man hat, sondern ob sich die deutschpositiven Elemente herausgemendelt haben.

....

Hitler war ein Versager, er hat nun mal den Krieg verloren. Das kann nur auf seine nicht-nordischen Vorfahren zurückzuführen sein. Im Gegensatz dazu sind alle nordisch bestimmten Führer sehr erfolgreich gewesen und immer noch, sei es in der Politik, der Wirtschaft oder Kultur.

---

n_h
24.08.2010, 16:15
...herausgemendelt...

Mendel war auch jüdischer Herkunft. :D

Blue Max
24.08.2010, 16:16
Für Dich nochmal. Die anvisierte arische Rasse (groß, blond, blauäugig, zäh, flink etc...) sollte erst entstehen.

Da bist du aber der alliierten Umerziehungspropaganda auf den Leim gegangen.

Außer dem Idiot Heinrich Himmler, der einen SS-Staat Burgund mit blonden und blauäugigen Menschen plante, wollte kein NS - auch nicht Hitler - eine "arische Rasse".

Der NS ist der organisierte Überlebenswille aller Deutschen.

Und wir bestehen aus Baltischen, Nordischen, Ostischen, Westischen, Fälischen, u.s.w. und allen Mischformen dieser Rassebestandteile.

Das hat uns ja stark gemacht, daß wir ein Mischvolk sind. Warum es dann ändern?

Außer einer "Aufnordung" gab es im 3.Reich keinen Ansatz zur Schaffung einer blonden und blauäugigen Rasse.

Vidscho
24.08.2010, 16:18
Mythos Arier / Reinrassig zu ende ?

Bedeutet das, die Juden sind die Verwandtschaft von Adolf Hitler?

Meine Fresse!

Da hat sich Deutschland aber einen reingezogen, mit diesem Adolf Hitler!

:))

Vril
24.08.2010, 16:52
Je länger Hitler tot ist, desto mehr (er?)findet man über ihn heraus scheint mir.

Wen ich bedenke was man dem Adolf schon alles angedichtet hat und hatte, da kommt es auf eine angebliche genetische Übereinstimmungen zu Semiten (Juden) und Negern auch nicht mehr an ...

Wie Hitler seinen Hoden verlor:

Harald Schmidt machte Witze darüber, Historiker ahnten es seit langem - jetzt scheint es medizinisch bestätigt: Adolf Hitler hatte nur einen Hoden. Sein Militärarzt im Ersten Weltkrieg vertraute sich einem Priester an. Ein nun aufgetauchtes Schriftstück dokumentiert das Gespräch.

London - Wie die britische "Sun" meldete, hatte sich der deutsche Militärarzt Johan Jambor 1960 seinem Priester Franciszek Pawlar anvertraut.

In dem Gespräch berichtete der Arzt, dass Hitler seinen Hoden während der Schlacht an der Somme 1916 verloren habe. Jambor hatte Hitler medizinisch versorgt, nachdem dieser in der Leistengegend verletzt worden war.

23 Jahre nach Jambors Tod dokumentiert ein jetzt aufgetauchtes Schriftstück das Gespräch.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,591558,00.html

Oder hier: http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/19/adolf-hitler-hoden/sanitaeter-bestaetigung-aussage.html


Hitler war Homosexuell:

http://david.juden.at/buchbesprechungen/57-60/58-Stephani.htm


Hitler war sexuell abartig veranlagt und hatte Syphillis:

Adolf Hitlers Sexleben durch Geheimdokumente enthüllt
Geheimdokumente sorgen nun für neue Enthüllungen aus dem Sexleben von Adolf Hitler. Demnach quälte er Frauen mit perversen Spielen. Beispielsweise stand er darauf, wenn sich Frauen vor ihm auszogen und ihm ihre Geschlechtsteile präsentierten.

Die Dokumente stammen aus einem Psychogramm, welches 1941 von Geheimdienstchef William Joseph Donovan in Auftrag gegeben wurde. Daraus geht auch hervor, dass er wahrscheinlich an der Geschlechtskrankheit Syphillis litt.

Ein Weggefährte Hitlers sagte: "Hitler ließ sie sich ausziehen, dann legte er sich bekleidet auf den Boden und sie musste sich über ihn hocken. Am Morgen danach hatte die Putzfrau viel zu tun."

http://www.shortnews.de/id/598865/Adolf-Hitlers-Sexleben-durch-Geheimdokumente-enthuellt


Junggeselle Hitler,Nur asexuell oder doch schwul?

http://www.welt.de/print-welt/article679666/Junggeselle_Hitler.html



Wer lange genug im Internet stöbert findet sicher auch noch was zum Thema war Hitler ein Außerirdischer/Alien usw.


Also fassen wir mal bis hierhin zusammen:

Hitler war ein Schwuler, sexuell abartig veranlagter asexueller, eineiiger schwarz-afrikanischer Jude mit Syphillis! :umkipp:

opppa
24.08.2010, 17:00
Ja, von diesen Sachen habe ich auch bereits gelesen. Dennoch ergibt es keinen Sinn. Juden die Juden verfolgten? Weshalb? Warum? Fähnchen schwenger, kaltblütige Karrieristen? (gibt und gab es schließlich immer) Und dann stellt sich die Frage, ob Hitler selbst von seiner "Herkunft" wusste oder nicht. Davon hänft vieles ab.

Wen willst denn jetzt hänfen?

(Ich fände das in jedem Falle übertrieben!)

?(

opppa
24.08.2010, 17:04
Wer hätte dieser Strang ins Leben rufen dürfen?

Hier darf das jeder! Du also auch!

Nur ich bin verstimmt, weil ich nicht - wie bei Deinen Kommentaren - den Sinn der Übung erkenne.

:]

klartext
24.08.2010, 18:03
Mir ist ziemlich egal, was für Ahnen Hitler hatte. Er ist und bleibt jedenfalls für immer der größte Sohn unseres Volkes.

Ich weiß selber nicht, was für Vorfahren ich habe. Selbst wenn bei mir ein Neger oder Jude darunter war, na und?

Die Arieranforderungen für Mitglieder der Leibstandarte Adolf Hitler der Waffen-SS gingen bis ins Jahr 1700 zurück. Was davor war, weiß niemand. Ist auch schwer rauszubekommen, da die kirchlichen Erhebedaten erst ab ca. 1500 begannen.

Jedenfalls kann man sagen, daß sich bei guten Deutschen - ###edit### - die schlechten Eigenschaften herausgemendelt haben.

Es gab ja schließlich auch viele anständige deutschnationale Juden.

Erhard Milch z.B. war Volljude, aber trotzdem ein glühender Nationalsozialist, der viel für die Luftwaffe geleistet hat und die Blitzkriege überhaupt erst möglich gemacht hat; im Gegensatz zu dem unfähigen Göring, der das Potential der Luftwaffe verschenkte durch unsinnige Entscheidungen.

Also, who cares?

Entscheidend ist nicht, was für Vorfahren man hat, sondern ob sich die deutschpositiven Elemente herausgemendelt haben.



Nun, das läßt sich dadurch erklären, daß 95% aller Deutschen den NS äußerst positiv sahen. Selbst nach dem verlorenen Krieg sagten 1950 über 50% aller Deutschen, daß der NS eine gute Weltanschauung sei, die leider nur falsch ausgeführt wurde (alliierte Umfrage).

Weiter in medias res zu gehen, unterbindet der §130.

Man muss schon Luft im Hirn haben, wenn man wie du Hitler als grossen Deutschen bezeichnet. Der Mann war ein krankhafter Psychopath, ein pathologischer Narzisst und könnte heute allenfalls im Circus mit seiner Nummer auftreten.
Die gesamte Naziführung war politisch und militärisch völlig unfähig, nichts weiter als blinde Spielernaturen.
Und beleidige nicht das deutsche Volk. In der letzten freien Wahl erhielten die Nazis gerademal 32 % der Wählerstimmen. Die CSU würde sich schämen über ein solch schlechtes Wahlergebnis.

Ajax
24.08.2010, 18:54
Die gesamte Naziführung war politisch und militärisch völlig unfähig, nichts weiter als blinde Spielernaturen.


Das ist heute natürlich völlig anders. :rolleyes:

Ausonius
24.08.2010, 20:04
Wenn man weit genug zurück geht haben twoxego, Ausonius und Adolf die gleiche Oma!

Und?

Bei Twox könnte ich es mir vorstellen, der kommt ja glaube ich, wie meine Oma, aus der Berliner Ecke. Bei Adolf müsste man weiter zurückgehen, der ist auch zwei Generationen älter als meine Oma gewesen. Zumindest haben wir schon mal die gleiche Urmutter.

hephland
24.08.2010, 20:10
Hans Frank, Generalprotektor im Reichsgouvernement Polen, wo Auschwitz stand, war ebenfalls, vom Vater her, jüdisch. Reinhard Heydrich möglicherweise auch, zumindest wurde er von Heinrich Himmler für jüdisch gehalten.

Über den Stammbaum des in physiognomischer Hinsicht bemerkenswert wenig arischen Joseph Goebbels läßt sich überhaupt nichts finden; nirgends, nicht einmal im Internet.

bereits das im startbeitrag genannte ist dümmliches rassistengeschwurbel. genau wie das oben zitierte. alle menschen sind übrigens mit afrikanern verwandt.

Michael Kohlhas
24.08.2010, 20:26
###gelöschter Beitrag###

Hitler hat diese Gaswaffen nicht eingesetzt, weil er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom Gaskrieg des Ersten Weltkrieges traumatisiert war.

Tatsächlich weiß nicht erst seit heute, dass er beim Einsatz der Nervengase Tabun und Sarin die gesamte Rote Armee hätte vernichten können.

Odin
24.08.2010, 20:42
Es handelt sich hier - einmal mehr - um billige Feindpropaganda.

Systemhandbuch
24.08.2010, 20:50
Ja, von diesen Sachen habe ich auch bereits gelesen. Dennoch ergibt es keinen Sinn. Juden die Juden verfolgten? Weshalb? Warum? Fähnchen schwenger, kaltblütige Karrieristen? (gibt und gab es schließlich immer) Und dann stellt sich die Frage, ob Hitler selbst von seiner "Herkunft" wusste oder nicht. Davon hänft vieles ab.

Jetzt sei doch nicht so phantasielos ! :D Jetzt hat man Hitler eben nachgewiesen, dass er Irgendwie doch Jude war. In ein paar Jahren wird man ihm auch nachweisen, dass er sogar Zionist war. Dann gibt das Ganze aber auch auf einmal wieder einen Sinn. Denn wie hätte man denn die (assimilierten/angepassten/integrierten) Juden in Deutschland/Europa sonst dazu bewegen sollen, ihren Hintern ins gelobte (Wüsten)-Land zu schwingen, ohne ihnen, da wo sie waren, die Hölle heiß zu machen ? Ich denke mal ich wäre als wohlhabender jüdischer Kaufmann in Berlin nicht so einfach nach ... na ja ... in die Wüste gezogen :vogel:

twoxego
24.08.2010, 21:02
Bei Twox könnte ich es mir vorstellen, der kommt ja glaube ich, wie meine Oma, aus der Berliner Ecke. Bei Adolf müsste man weiter zurückgehen, der ist auch zwei Generationen älter als meine Oma gewesen. Zumindest haben wir schon mal die gleiche Urmutter.

nur von väterlicher seite. eigentlich gehört mir ein kleines stück Brandenburg.
es wäre allerdings inzwischen so klein, dass ich wohl nicht darauf stehen könnte.
einer meiner vorfahren bekam es vom alten Fritz. warum weiss keiner mehr.
da die familie aber riesig ist, verzichteten die meisten teile schon so um 1930 darauf.
auf der mütterlichen seite finden sich Mongolen.
ich glaube manchmal gern, mein ahne wäre Djingis Khan.
damit alles noch unübersichtlicher wird, habe ich selbst die familie nach Ungarn erweitert.

in der 1943 von der gestapo als "Geheime Reichssache", offenbar im auftrag Himmlers angelegten akte über Hitlers verwandtschaft, findet man die feststellung die familie Schicklgruber habe sich über mehrere generationen in einem relativ kleinen waldgebiet fortgepflanzt.
mindestens seine grossmutter dürfte wohl da hineinfallen.
quelle:
obersalzberg-institut-e.v.
veroeffentlichte erste ergebnisse im fall aloisia.

Ajax
24.08.2010, 21:05
Ich dachte, es gäbe kein jüdisches Volk. Das ist doch nur Rassistengeschwurbel und obendrein ein Nazikonstrukt. Juden sind doch bekanntlich Deutsche wie Bayern, Friesen und Sachsen. Oder existiert es etwa doch: das jüdische Gen?

Brutus
24.08.2010, 21:24
Jetzt sei doch nicht so phantasielos ! :D Jetzt hat man Hitler eben nachgewiesen, dass er Irgendwie doch Jude war. In ein paar Jahren wird man ihm auch nachweisen, dass er sogar Zionist war. Dann gibt das Ganze aber auch auf einmal wieder einen Sinn.

So wie es Sinn macht, daß ein Reinhard Heydrich sagt, *als Nationalsozialist bin ich Zionist*.

Deutscher Patriot
24.08.2010, 22:13
Ich dachte, es gäbe kein jüdisches Volk. Das ist doch nur Rassistengeschwurbel und obendrein ein Nazikonstrukt. Juden sind doch bekanntlich Deutsche wie Bayern, Friesen und Sachsen. Oder existiert es etwa doch: das jüdische Gen?
Das wird je nach Belieben der entsprechenden Situation angepasst, man muss halt manchmal Rassist sein, um Rassismus zu kritisieren. Letztendlich waren diese "Juden" Deutsche mit jüdischem Glauben und nicht deutsche Juden oder sowas. Ich bin auch kein "genetischer Jude", weil ich zum Teil jüdische Vorfahren habe.

ArtAllm
24.08.2010, 22:42
Mythos Arier / Reinrassig zu ende ?

Erstens haben Gene (sprich Genotyp) sehr wenig mit Rasse (sprich Phänotyp) zu tun. Jemand mit einem nordischen Phänotyp kann afrikanische Gene haben, weil vor 3 000 Jahren sein männlicher Vorfahren ein Afrikaner war. Wenn dieser Afrikaner irgendwo in Skandinavien eine nordische Frau heiratete, und alle seine Nachfahren wiederum nordische Frauen heirateten, bleibt nach 500 Jahren nichts mehr vom afrikanischen Phänotyp übrig, obwohl die afrikanischen männlichen Haplogruppen in der männlichen Linie weiter vererbt werden.
Auch umgekehrt, wenn ein Nordeuropäer oder ein Semit sich in Süd-Afrika ansiedelt und dort eine afrikanische Frau heiratet, und seine Nachkommen afrikanische Frauen heiraten, dann sehen in paar hundert Jahren alle Nachkommen wie normale Afrikaner aus, obwohl die männlichen Nachkommen nordische Haplogruppen in ihrem Erbgut tragen.
Man sieht das an den Männern aus Buba-Clan aus Süd-Afrika, die mehr "semitische Gene" haben, als die Juden, obwohl sie wie normale Afrikaner auschauen


http://en.wikipedia.org/wiki/Lemba_people

Zweitens gibt es gar keine jüdischen Gene, da Judentum keine Rasse, sondern eine Religion ist. Hitler konnte höchstens orientalische Gene haben, was nichts von der religiösen Zugehörigkeit seiner Vorfahren aussagt.

Und last but not least, die Genforschung beweist, dass der Begriff "Anti-Semitismus" keinen Sinn macht.

Wer ist ein Semit?
War Hitler ein Semit?
Wenn ja, wieso glaubt man, dass er ein Anti-Semit war?

Hat er die Juden wirklich deshalb gehasst, weil er glaubte, dass sie "Semiten" sind?

Hätte er die Juden weniger gehasst, wenn er wüste, dass er und manche Juden möglicherweise vor 10 000 Jahren einen gemeinsamen männlichen Vorfahren hatten?

Systemhandbuch
25.08.2010, 04:33
So wie es Sinn macht, daß ein Reinhard Heydrich sagt, *als Nationalsozialist bin ich Zionist*.

Eben :) ! Jetzt frag ich mich nur, was es für die Zukunft bedeutet, wenn dieser Ausspruch sogar von einem Joe Biden, seines Zeichens Vizepräsident der USA kommt X( !

sunbeam
25.08.2010, 06:54
Bei Twox könnte ich es mir vorstellen, der kommt ja glaube ich, wie meine Oma, aus der Berliner Ecke. Bei Adolf müsste man weiter zurückgehen, der ist auch zwei Generationen älter als meine Oma gewesen. Zumindest haben wir schon mal die gleiche Urmutter.

Wir alle haben die gleiche Urmutter; wir stammen alle aus einer schleimigen Pfütze ab, in der vor 3 Mrd Jahren die ersten Mehrzeller fröhlich in den Tag gekackt haben!

Wolfger von Leginfeld
25.08.2010, 07:01
Hitler hatte in Wien etliche jüdische Freunde.Ich glaube sogar fast nur jüdische Freunde im Männerheim.Der eine oder andere borgte ihm sogar Geld,wenn er wiedereinmal klamm war. Auch hatte er gar keine schlechte Meinung von ihnen:"Die Juden würden wenigstens ein Risiko eingehen und daduch zu etwas kommen " so oder so ähnlich äusserste er sich mal.

Als einer seiner jüdischen Kollegen aus dem Männerheim ihn im "Kino" sah,konnte er gar nicht seinen Augen trauen,dass der "Adi" jetzt der grosse Führer der NSDAP ist. Auch im Krieg hat ihm sein jüdischer vorgesetzter Offizier zum Eisenern Kreuz empfohlen.

Also vielleicht hat er einen "Dachschaden" im Krieg erlitten...(wie viele andere auch),weil anderes ist sein scharfer Meinungsumschwung wohl nicht komplett zu erklären.

Schwarzer Rabe
25.08.2010, 07:03
Ja, von diesen Sachen habe ich auch bereits gelesen. Dennoch ergibt es keinen Sinn. Juden die Juden verfolgten? Weshalb? Warum? Fähnchen schwenger, kaltblütige Karrieristen? (gibt und gab es schließlich immer) Und dann stellt sich die Frage, ob Hitler selbst von seiner "Herkunft" wusste oder nicht. Davon hänft vieles ab.

Die großen Juden haben die kleinen Juden getötet, um mehr zu kassieren! Und das klappt seit Kriegsende... Ein Jude verkauft auch seine Großmutter und er legt ebenso Europa in Schutt und Asche, indem er eigene Leute (Hitler) installiert.

Wolfger von Leginfeld
25.08.2010, 07:29
Der absurde schizophrene Judenhasser Hitler:

"Eduard Bloch, Mediziner, war von der k.u.k. Armee, in der er als Militärarzt gedient hatte, nach Oberösterreich beordert worden, wo er 1901 eine Praxis eröffnete. Bloch, dessen Praxis gut ging, pflegte Mittellose gratis zu behandeln, und so ergab sich, dass er auch einen pubertierenden, von echter Armut bedrückten Jungen wegen eines Halsleidens behandelte. Sein Name: Adolf Hitler.

Und dieser junge Hitler war es auch, der Bloch eines Tages anbettelte, ob er nicht auch seine Mutter untersuchen würde, der es sehr schlecht gehe. Bloch diagnostizierte Brustkrebs, ermöglichte eine Operation, doch Frau Hitler starb noch im selben Jahr, 1908. Bloch erinnerte sich später, nie in seinem Leben so viel Trauer und Leid in den Augen eines Jugendlichen gesehen zu haben.

Adolf Hitler schickte Bloch Postkarten aus Wien und versprach ihm "ewige Dankbarkeit". Selbst als er zum "Führer" aufgestiegen war, ließ er vom Reichsparteitag in Nürnberg aus Bloch seine Grüße bestellen. Der Judenstern von seinem Haus in Linz wurde entfernt, und es erging eine wohl einzigartige Verfügung des Diktators, die Bloch unter den Schutz der Gestapo stellte und es ihm 1939 ermöglichte, über Lissabon in die Vereinigten Staaten auszuwandern. Wären alle Juden so wie Dr. Bloch, soll Hitler gesagt haben, "dann gäbe es keine Judenfrage".

Quelle: Profil Nr. 34, 38. Jg, 20. August 2007, S. 32,33:

Brutus
25.08.2010, 07:32
Die großen Juden haben die kleinen Juden getötet, um mehr zu kassieren! Und das klappt seit Kriegsende... Ein Jude verkauft auch seine Großmutter und er legt ebenso Europa in Schutt und Asche, indem er eigene Leute (Hitler) installiert.

Es ist schon sehr eigenartig, geradezu ein Wunder, daß Hitler und die Nazis vollzogen haben, was geschrieben steht im Buch der Bücher, bei Moses: die Rückkehr des auserwählten Volkes nach Israel, mit 6 Millionen weniger.

Lobo
25.08.2010, 07:33
Natürlich war Hitler Jude, sonst hätte er wohl kaum versucht das deutsche Volk zu vernichten.

Wolfger von Leginfeld
25.08.2010, 07:42
Er hatte als junger Mann keine schlechte Meinung von den Juden:

"Hitler spricht anerkennend von der "jüdischen Tradition", schätzt den jüdischen Hausarzt seiner Familie, wird als Maler hauptsächlich von Juden gefördert, und er bevorzugt sogar den Umgang mit seinen jüdischen Freunden, die ihn vielfach unterstützen und ihm aus mancher Notlage heraushelfen.

Adolf Hitler würdigt auch die Leistung jüdischer Komponisten und verteidigt den von Antisemiten angegriffenen jüdischen Schriftsteller Heinrich Heine. Auch später erwähnt Hitler nie ein schlimmes Erlebnis mit Juden."

Dann aber:

Einer seiner Mitbewohner im Wiener Männerwohnheim im Jahr 1912, Rudolf Hanisch, äußert, "die wahre deutsche Religion" in den Augen Hitlers "sei der Protestantismus". Der spätere Führer "habe Luther als das größte deutsche Genie bewundert" (Hamann, S. 358). Den Antisemitismus Luthers teilt Hitler damals noch nicht.Doch Martin Luther schildert die Juden im Widerspruch zu den Erfahrungen des jungen Hitler: Sie würden "hinter dem Ofen faulenzen" und die Deutschen arbeiten lassen; ihre Ärzte würden die "Kunst" beherrschen, Patienten langsam umzubringen; Juden hätten "kein menschliches Herz" gegenüber Andersgläubigen, wir hätten "rechte Teufel an ihnen", sie seien insgesamt "unser Unglück" und vieles mehr (Aus: Von den Juden und ihren Lügen, 1543, bzw. aus seiner letzten Predigt 1546).

Adolf Hitler "verehrt" Martin Luther, wie Rudolf Hanisch bezeugt, und gegen Ende des 1.Weltkriegs nimmt er allmählich die antisemitischen Anschauungen des "Reformators" auf und wird selbst Antisemit. In einem Gespräch sagt Hitler 1923: "Luther war ein großer Mann, ein Riese. Mit einem Ruck durchbrach er die Dämmerung, sah den Juden, wie wir ihn erst heute zu sehen beginnen" (Dietrich Eckart, Zwiegespräche zwischen Adolf Hitler und mir, München 1924, S. 34).

Lobo
25.08.2010, 07:49
Er hatte als junger Mann keine schlechte Meinung von den Juden:

"Hitler spricht anerkennend von der "jüdischen Tradition", schätzt den jüdischen Hausarzt seiner Familie, wird als Maler hauptsächlich von Juden gefördert, und er bevorzugt sogar den Umgang mit seinen jüdischen Freunden, die ihn vielfach unterstützen und ihm aus mancher Notlage heraushelfen.

Adolf Hitler würdigt auch die Leistung jüdischer Komponisten und verteidigt den von Antisemiten angegriffenen jüdischen Schriftsteller Heinrich Heine. Auch später erwähnt Hitler nie ein schlimmes Erlebnis mit Juden."



Natürlich hat er seine "Volks"genossen bewundert, schließlich war er auch deren willfähriger Büttel, der ihnen ihren Unrechtstaat Israel ermöglicht hat, dieser Staat wurde auf dem Blut und auf dem zerfetzen Hymen Deutschlands errichtet.

klartext
25.08.2010, 08:03
Die großen Juden haben die kleinen Juden getötet, um mehr zu kassieren! Und das klappt seit Kriegsende... Ein Jude verkauft auch seine Großmutter und er legt ebenso Europa in Schutt und Asche, indem er eigene Leute (Hitler) installiert.

Du befindest dich mit deinen Zeilen in bester Stürmermanier. Nichts dazugelernt seit 1933 ?

Schwarzer Rabe
25.08.2010, 10:08
Du befindest dich mit deinen Zeilen in bester Stürmermanier. Nichts dazugelernt seit 1933 ?

Diese Phrasen treffen nicht mehr! Die Wahrheit kommt eines Tages ans Licht.

Stadtknecht
25.08.2010, 10:27
Unseren täglichen Hitlerstrang gib uns heute...

Nicht zu vergessen: Hitler hat Luft geatmet, Wasser getrunken und es gibt Theorien die besagen, daß er zum Sch... die Hosen heruntergelassen hat.

Lobo
25.08.2010, 10:38
Unseren täglichen Hitlerstrang gib uns heute...

Nicht zu vergessen: Hitler hat Luft geatmet, Wasser getrunken und es gibt Theorien die besagen, daß er zum Sch... die Hosen heruntergelassen hat.

Deswegen scheiße ich mir in die Hosen, ihr grastigen Nazis. X(

Stadtknecht
25.08.2010, 11:21
Deswegen scheiße ich mir in die Hosen, ihr grastigen Nazis. X(

Und ich trinke nur noch Bier, Wein , Kaffee und Tee! X(

Blue Max
25.08.2010, 13:52
Man muss schon Luft im Hirn haben, wenn man wie du Hitler als grossen Deutschen bezeichnet. Der Mann war ein krankhafter Psychopath, ein pathologischer Narzisst und könnte heute allenfalls im Circus mit seiner Nummer auftreten.

Alle großen Deutschen waren Nationalsozialisten. Sie nannten sich nur nicht so, weil es vor 1871 keine Parteien gab. Friedrich der Große, Bismarck, Mozart, Beethoven, Fichte, Goethe, Schiller, u.s.w. waren alles "Nazis". Sie wollten alle das Beste für unser deutsches Volk.

Zu Hitler: Lassen wir ihn mal ruhen. Die Mods wünschen keine Diskussion über ihn und ich will keine Sperrung riskieren.

Nur soviel: In 100 Jahren, wenn die letzten Deutschen um ihr Überleben kämpfen werden in einer umgevolkten und durchraßten Gesellschaft, wird man Hitler anders beurteilen als heute.


Die gesamte Naziführung war politisch und militärisch völlig unfähig, nichts weiter als blinde Spielernaturen.

Interessant dazu: Die amerikanische Bastardrasse maß während des Nürnberger Prozesses den IQ der Angeklagten. Dabei kam heraus, daß die meisten "Nazis"überdurchschnittlich begabt waren. Und nu? :cool:


Und beleidige nicht das deutsche Volk. In der letzten freien Wahl erhielten die Nazis gerademal 32 % der Wählerstimmen. Die CSU würde sich schämen über ein solch schlechtes Wahlergebnis.

Die Umfrage machte die amerikanische Bastardrasse, nicht ich. Da du ein uneingeschränkter Fan USraels bist, verstehe ich nicht, warum du ihre Umfragen anzweifelst. ?(

schastar
25.08.2010, 14:06
Und ich trinke nur noch Bier, Wein , Kaffee und Tee! X(


Hitler hat auch gearbeitet, sollte ich nicht damit aufhören um mich von den Nazis zu distanzieren? ?(

Michael Kohlhas
25.08.2010, 14:38
Interessant dazu: Die amerikanische Bastardrasse maß während des Nürnberger Prozesses den IQ der Angeklagten. Dabei kam heraus, daß die meisten "Nazis"überdurchschnittlich begabt waren. Und nu? :cool:


Nicht alle!!!

Den höchsten IQ hatte seltsamerweise Hermann Goering, was wohl darauf zurückzuführen war, dass die Amis ihn einer Morphiumentziehungskur unterzogen hatten.
Der Mann war also deshalb im Dritten Reich so dämlich und ließ derart hirnrissige Sprüche ab, weil er ewig high war.
Dann folgte Albert Speer mit dem zweithöchsten IQ.

Den niedrigsten IQ von unter Hundert soll übrigens der arrogante und affektierte Gockel Ribbentropp gehabt haben, was ihm besonders den Spott Görings einbrachte.

Wenn man den Prozessverlauf des Ersten Nürnberger Prozesses studiert, fällt auf, dass Ribbentropp wirklich der einzige war, der sich durch sein Dummgesabbel selbst die Schlinge um den Hals legte und Göring erst kapitulieren musste, als man ihm von ihm unterzeichnete Schriftstücke vorlegte, die seine maßgebliche Verstrickung in die Planung und Durchführung des Holocaust bewiesen.

hephland
25.08.2010, 14:44
Hitler hat auch gearbeitet,
...

(

dafür hätte ich gerne einen beleg.

Lobo
25.08.2010, 14:45
dafür hätte ich gerne einen beleg.

Bist du einer dieser Hitlerarbeitsleugner? X(

schastar
25.08.2010, 15:25
Man muss schon Luft im Hirn haben, wenn man wie du Hitler als grossen Deutschen bezeichnet. .......

Der Mann bereitete den Weg für das Wirtschaftswunder. Da haben wir ihm eine Menge zu verdanken.

....... Der Mann war ein krankhafter Psychopath, ein pathologischer Narzisst und könnte heute allenfalls im Circus mit seiner Nummer auftreten. .......

Nur waren die anderen Partein noch schlechter. Man sollte schon mal darüber nachdenken wie es war, das die Menschen hungerten und sich als Tagelöhner das überleben sichern mussten.

.......
Die gesamte Naziführung war politisch und militärisch völlig unfähig, nichts weiter als blinde Spielernaturen. .......

Heute ist nix besser. Und gerade wird diese Behauptung wieder bestätigt. Wobei ich der Meinung bin daß Adi und seine Kumpels in Afghanistan gewonnen hätten.

.......
Und beleidige nicht das deutsche Volk. In der letzten freien Wahl erhielten die Nazis gerademal 32 % der Wählerstimmen. Die CSU würde sich schämen über ein solch schlechtes Wahlergebnis.

http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/geschichte/materialien_und_medien/weimar/wahlergebnisse.jpg

Wie mir scheint war die Bevölkerung mit den anderen Partein noch unzufriedener.

schastar
25.08.2010, 15:47
dafür hätte ich gerne einen beleg.

googeln hilft.

Stadtknecht
25.08.2010, 23:29
Hitler hat auch gearbeitet, sollte ich nicht damit aufhören um mich von den Nazis zu distanzieren? ?(

Ja, das sollte man. :))

Mittelfrank
26.08.2010, 17:19
Hitler ist genetisch ein Nordischer..nicht Arier sondern ein Neger ))

Sprecher
26.08.2010, 18:42
Seltsam, daß 80 Millionen Deutsche diesem Panoptikum bis in den Untergang bedingungslos gefolgt sind.

Viel seltsamer ist daß heute 80 Millionen BRD-Lemminge dem Panoptikum BRD bis zum Untergang(und diesmal bis zum endgültigen Untergang) folgen. Inklusive solcher ami-hörigen Schießbudenfiguren wie dir.

Sprecher
26.08.2010, 18:45
alle menschen sind übrigens mit afrikanern verwandt.

Na und mit den Affen auch. Selbst mit einer Amöbe besteht noch eine gewisse Verwandschaft.

hephland
26.08.2010, 19:34
...
Selbst mit einer Amöbe besteht noch eine gewisse Verwandschaft.


bei dir wird das so richtig offenbar.

Sprecher
27.08.2010, 11:16
bei dir wird das so richtig offenbar.

War klar daß sowas kommen würde. Boooah wie originell.

twoxego
27.08.2010, 11:46
ungefähr 50% der gene des menschen sind mit jenen der banane identisch.

ich finde dies diffamierend, besonders für unsere mitbürgern in Dunkeldeutschland.

Sprecher
28.08.2010, 11:12
ungefähr 50% der gene des menschen sind mit jenen der banane identisch.

ich finde dies diffamierend, besonders für unsere mitbürgern in Dunkeldeutschland.

Wo ist Dunkeldeutschland? Da wo es die meisten Neger gibt, also so im Rhein-Main-Gebiet?

twoxego
28.08.2010, 13:11
man nennt gelegentlich die neuen bundesländer so oder die alten, je nachdem wo man selbst wohnt.
Klick. (http://de.wiktionary.org/wiki/Dunkeldeutschland)

Zinsendorf
29.08.2010, 16:20
Hitler ist genetisch ein Nordischer..nicht Arier sondern ein Neger ))

Überr Sinn und Wert der Rassentheorie im 3. Reich wurde vom gesunden deutschen Volksempfinden so geurteilt:
Woran erkennt man einen Arier?
1. er ist blond wie Adolf Hitler;
2. er ist schlank wie Hermann Göring;
3. er ist hochgewachsen wie Joseph Goebbels.

socialpeace
31.08.2010, 23:22
klar war Hitler jüdischer Abstammung.seine Mutter(ledig) war Köchin bei einem Juden im Haushalt.;)

WIENER
31.08.2010, 23:47
Hitler ist genetisch ein Nordischer..nicht Arier sondern ein Neger ))


Genau, deshalb alle Neger raus aus Deutschland:D

WIENER
31.08.2010, 23:47
klar war Hitler jüdischer Abstammung.seine Mutter(ledig) war Köchin bei einem Juden im Haushalt.;)

ein jüdischer Neger also,tststs:cool2:

carpe diem
01.09.2010, 01:06
Vielleicht haben viele von uns Römerblut oder gar Wikingerblut oder Awarenblut in den Adern.
In Kriegen wird doch immer vergewaltigt.

Rikimer
01.09.2010, 02:35
Vielleicht habe viele von uns Römerblut oder gar Wikingerblut oder Awarenblut in den Adern.
In Kriegen wird doch immer vergewaltigt.

Moeglich. Ich jedoch bin vaeterlicherseits direkt keltischer Abstammung. Von der Linie abstammend, welche ueber Griechenland-Balkan-Norditalien-Alpen Europa erobert hat. :)

Haplogruppe: R1b1b2a

Was bin ich froh das ich mit der Nazisau Hitler nichts zu tun habe. :] :cool:

MfG

Rikimer

socialpeace
01.09.2010, 08:09
ein jüdischer Neger also,tststs:cool2:tja was es nicht alles gibt;)

Lobo
01.09.2010, 08:35
ein jüdischer Neger also,tststs:cool2:

Negrider Musljude. :D