PDA

Vollständige Version anzeigen : erschütternd: kevins werden benachteiligt



ursula
24.08.2010, 11:33
der letzte große wurf im sommerloch:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,712948,00.html

man lese und staune, lehrer sind subjektiv. das erstaunt mich schon. das überrascht und erschüttert.

nein - nicht machmud und mehmed sind die, auf die man schauen sollte, sondern kevin und justin, die deutschen unterschichtkinder. war es gestern noch der márzäll und die schantalle, ist es heut also kevin, weil der ist immer allein zu haus ist, während die eltern bei der tafel schnorren sind.

ich frage wie bei "katzenberger" - wer kreiiert warum welche themen und bekommt noch kohle dafür?

politisch Verfolgter
24.08.2010, 12:04
EthnoDenke ist AffenschieberIdiotie.
Villa&Porsche sind SelbstverwirklichungsGrundlage.
Schichtenzuweisung erfolgt per mentalem %Rang, ist also politisch nicht gewollt.
Stattdessen gibts KostenfaktorUnwesen.

Paul Felz
24.08.2010, 12:37
der letzte große wurf im sommerloch:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,712948,00.html

man lese und staune, lehrer sind subjektiv. das erstaunt mich schon. das überrascht und erschüttert.

nein - nicht machmud und mehmed sind die, auf die man schauen sollte, sondern kevin und justin, die deutschen unterschichtkinder. war es gestern noch der márzäll und die schantalle, ist es heut also kevin, weil der ist immer allein zu haus ist, während die eltern bei der tafel schnorren sind.

ich frage wie bei "katzenberger" - wer kreiiert warum welche themen und bekommt noch kohle dafür?

Tja, Kevin* eben

*Name geändert

Tonsetzer
24.08.2010, 12:55
Ich vermute eher dass Kevin's vermehrt in bildungsferne Schichten hineingeboren werden - da es diese aber lt. BRDPropaganda nicht geben darf, sind es eben die Lehrer, die für die schlechten Noten der Kevin's, Chantals, Alis etc. verantwortlich sind.

Paul Felz
24.08.2010, 12:57
Ich vermute eher dass Kevin's vermehrt in bildungsferne Schichten hineingeboren werden - da es diese aber lt. BRDPropaganda nicht geben darf, sind es eben die Lehrer, die für die schlechten Noten der Kevin's, Chantals, Alis etc. verantwortlich sind.
Natürlich. Welche Eltern mit IQ über Zimmertemperatur nennen ihr Kind Kevin oder "Schackeline" ?

BRDDR_geschaedigter
24.08.2010, 13:09
Gestern habe ich auch im Radio gehört, dass Kevins bei der Kreditvergabe als weniger kreditwürdig eingestuft werden.

Die Presse ist gleichgeschaltet.

Esreicht!
24.08.2010, 13:54
Gestern habe ich auch im Radio gehört, dass Kevins bei der Kreditvergabe als weniger kreditwürdig eingestuft werden.

Die Presse ist gleichgeschaltet.

Dann muß er halt Barbie zum Anschaffen schicken;)

kd