PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?



lupus_maximus
24.08.2010, 09:50
Die Ersatzdeutschen bringen ja für uns unbekannte Mikroben und Bakterien ins Land!

Meine Frau hat immerwieder Beschwerden mit ihrem Magen. Ich zwar auch, allerdings habe ich einen Saumagen und bekomme nicht so leicht Durchfall und Magenkrämpfe.
Wenn wir außer Haus gehen, kommen wir anscheinend beim Einkaufen überall mit Bakterien und anderen Krankheitserregern in Kontakt. Beim Anfassen des Einkaufswagen geht es schon los und wenn uns das Bäckerpersonal, daß ja bereits völlig undeutsch ist, das Brot einpackt, tragen wir die neuen Keime bereits mit nachhause.
Gehen die ganzen Annahmen zu unserer Ausrottung von falschen Voraussetzungen aus und man rottet uns völlig unbemerkt, mikrobiologisch aus?

Was meint ihr dazu?

Die Linken sagen jetzt natürlich wieder: Die Mittelrechten spinnen jetzt wieder von einer neue Ausrottungstheorie, aber meine Vermutung ist nicht so arg weit hergeholt, sondern eigentlich recht naheliegend!

Mikrobenkrieg gegen die Weißen kann man nicht ausschließen!

politisch Verfolgter
24.08.2010, 09:56
Je älter man ist, desto schwächer wird das Immunsystem.
Alte sollten Alte meiden, weil die umso mehr Keime absondern.
Gegen sowas helfen SZ, die unbegrenzt währende Jugendlichkeit bei laufendem Wandel bewirken können.
Dann gibts auch keine ethnischen Hirnrissigkeiten mehr, sondern ewiges Leben.
Wer das nicht will, hat nur arbeitnehmerversautes Denken drauf.

Ich fresse nur mehr SelbstGegartes, Nudeln, Reis, Fisch, Geflügel und Wild.
Bäckerpersonal gibts bei Aldi sowieso nicht ;-)
Aber dort gibts einen "sehr guten AZ" bei schlanker Linie.
Das hat allerdings dem Aldi nix genützt, der mit 88 Jahren dement in die Grube fuhr.
Gegen sowas helfen Anbieternetze, die mentale Leistungsadäquanz bezwecken, womit wir 10 T Jahre weiter wären.
Grauslig, wie stattdessen weltweit gelitten und massenkrepiert wird.

Michael Kohlhas
24.08.2010, 10:05
Meine Frau hat immerwieder Beschwerden mit ihrem Magen. Ich zwar auch, allerdings habe ich einen Saumagen und bekomme nicht so leicht Durchfall und Magenkrämpfe.
Wenn wir außer Haus gehen, kommen wir anscheinend beim Einkaufen überall mit Bakterien und anderen Krankheitserregern in Kontakt. Beim Anfassen des Einkaufswagen geht es schon los und wenn uns das Bäckerpersonal, daß ja bereits völlig undeutsch ist, das Brot einpackt, tragen wir die neuen Keime bereits mit nachhause.
Gehen die ganzen Annahmen zu unserer Ausrottung von falschen Voraussetzungen aus und man rottet uns völlig unbemerkt, mikrobiologisch aus?

Was meint ihr dazu?

Die Linken sagen jetzt natürlich wieder: Die Mittelrechten spinnen jetzt wieder von einer neue Ausrottungstheorie, aber meine Vermutung ist nicht so arg weit hergeholt, sondern eigentlich recht naheliegend!

Mikrobenkrieg gegen die Weißen kann man nicht ausschließen!

Was die Südländer nach Deutschland "eingeschleppt" haben, ist ein nachlassendes und mangelndes Bewusstsein für Hygiene.

Es gab da mal eine Reportage im Fernsehen, bei der die FleischereifachverkäuferInnen eines Fleischstandes eines Supermarktes beobachtet wurden.

Die VerkäuferInnen (Schweine) kamen von der Toilette, ohne sich die Hände gewaschen zu haben.

Eine Untersuchung von am Stand gekauten Fleisches ergab dann einen massiven Befall des Fleisches mit Fäkalbakterien.

Die Deutschen degenerieren durch Multikuli immer mehr.

bernhard44
24.08.2010, 10:09
dann sind Auslandsurlaube quasi Selbstmord? :eek:

lupus_maximus
24.08.2010, 10:15
Je älter man ist, desto schwächer wird das Immunsystem.
Alte sollten Alte meiden, weil die umso mehr Keime absondern.
Gegen sowas helfen SZ, die unbegrenzt währende Jugendlichkeit bei laufendem Wandel bewirken können.
Dann gibts auch keine ethnischen Hirnrissigkeiten mehr, sondern ewiges Leben.
Wer das nicht will, hat nur arbeitnehmerversautes Denken drauf.

Ich fresse nur mehr SelbstGegartes, Nudeln, Reis, Fisch, Geflügel und Wild.
Bäckerpersonal gibts bei Aldi sowieso nicht ;-)
Aber dort gibts einen "sehr guten AZ" bei schlanker Linie.
Das hat allerdings dem Aldi nix genützt, der mit 88 Jahren dement in die Grube fuhr.
Gegen sowas helfen Anbieternetze, die mentale Leistungsadäquanz bezwecken, womit wir 10 T Jahre weiter wären.
Grauslig, wie stattdessen weltweit gelitten und massenkrepiert wird.
Etwas offtopic!

Ich lese gerade, daß dir eine strahlende Zukunft bevorsteht wie auch mir!

Du arbeitest anscheinend bereits an meinen privaten Atomwaffen?

Die wirken allerdings etwas schneller als die Mikroben.
Wenn nämlich meine Vermutung mit den Mikroben stimmt, ist die Verseuchung Deutschlands mit artfremden Bakterien sogar von Vorteil für die eingewanderten Ersatzdeutschen. Damit ist die mikrobenverseuchte BRD dann, wie die Heimat der Hartz IV-Anwärter, für die Übernahme durch die Ersatzdeutschen vorbereitet.
Es trifft einfach alles zu und paßt!

lupus_maximus
24.08.2010, 10:19
Was die Südländer nach Deutschland "eingeschleppt" haben, ist ein nachlassendes und mangelndes Bewusstsein für Hygiene.

Es gab da mal eine Reportage im Fernsehen, bei der die FleischereifachverkäuferInnen eines Fleischstandes eines Supermarktes beobachtet wurden.

Die VerkäuferInnen (Schweine) kamen von der Toilette, ohne sich die Hände gewaschen zu haben.

Eine Untersuchung von am Stand gekauten Fleisches ergab dann einen massiven Befall des Fleisches mit Fäkalbakterien.

Die Deutschen degenerieren durch Multikuli immer mehr.
Jetzt fällt mir aber langsam das Essen aus dem Gesicht!

Doc Gyneco
24.08.2010, 10:38
Meine Frau hat immerwieder Beschwerden mit ihrem Magen. Ich zwar auch, allerdings habe ich einen Saumagen und bekomme nicht so leicht Durchfall und Magenkrämpfe.
Wenn wir außer Haus gehen, kommen wir anscheinend beim Einkaufen überall mit Bakterien und anderen Krankheitserregern in Kontakt. Beim Anfassen des Einkaufswagen geht es schon los und wenn uns das Bäckerpersonal, daß ja bereits völlig undeutsch ist, das Brot einpackt, tragen wir die neuen Keime bereits mit nachhause.
Gehen die ganzen Annahmen zu unserer Ausrottung von falschen Voraussetzungen aus und man rottet uns völlig unbemerkt, mikrobiologisch aus?

Was meint ihr dazu?

Die Linken sagen jetzt natürlich wieder: Die Mittelrechten spinnen jetzt wieder von einer neue Ausrottungstheorie, aber meine Vermutung ist nicht so arg weit hergeholt, sondern eigentlich recht naheliegend!

Mikrobenkrieg gegen die Weißen kann man nicht ausschließen!

Du solltest mal versuchen Deine Lebenshygiene zu verbessern !

Das würde einiges bringen.

Lebensmittel vom Bauern, oder Gemüsehändler !

Fleisch von einem Landmetzger oder einem dem man vertrauen kann.

Aldi, Lidl und sonstige Industriefrassverkäufer meiden.

Usw...usf...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

pom, pom...pom, pom
24.08.2010, 10:47
Meine Frau hat immerwieder Beschwerden mit ihrem Magen. Ich zwar auch, allerdings habe ich einen Saumagen und bekomme nicht so leicht Durchfall und Magenkrämpfe.
Wenn wir außer Haus gehen, kommen wir anscheinend beim Einkaufen überall mit Bakterien und anderen Krankheitserregern in Kontakt. Beim Anfassen des Einkaufswagen geht es schon los und wenn uns das Bäckerpersonal, daß ja bereits völlig undeutsch ist, das Brot einpackt, tragen wir die neuen Keime bereits mit nachhause.
Gehen die ganzen Annahmen zu unserer Ausrottung von falschen Voraussetzungen aus und man rottet uns völlig unbemerkt, mikrobiologisch aus?

Was meint ihr dazu?

Die Linken sagen jetzt natürlich wieder: Die Mittelrechten spinnen jetzt wieder von einer neue Ausrottungstheorie, aber meine Vermutung ist nicht so arg weit hergeholt, sondern eigentlich recht naheliegend!

Mikrobenkrieg gegen die Weißen kann man nicht ausschließen!

Vor dem Kacken, nach dem Essen... oder auch andersherum.
Oder du benutzt das:

http://666kb.com/i/bm2hk6tbdcj5pto1y.jpg (http://www.sagrotan.de/sf_all.php#top)

Der Hygiene Reiniger entfernt 99,9 % aller Bakterien, darunter auch E. Coli Bakterien und Salmonellen. Zudem werden über 90 % Allergene* entfernt.

Na wenn das dir nicht hilft, dann nur noch die Enthauptung! :D

politisch Verfolgter
24.08.2010, 11:03
Offtopic ist alles, was unsere Entwicklung behindert.
99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt von Betriebslosen.
Das ist massiv zu forcieren und zu flankieren.
Dazu ist der Rechtsraum da.
Denn es geht um unsere materiellen SelbstverwirklichungsFreiheitsgrade und um nix Anderes.
Die Spezies hat mental adäquat zu agieren und die Entwicklung gewaltig zu exponenzialisieren.
D liegt bald unter 1 % der Weltbevölkerung.
Wir benötigen eine Entwicklung, die das uns nicht immer stärker zum Nachteil geraten läßt.
Momentan haben erst die begütertsten 5 % leistungslose Einkommen - allerdings durch menschliche Affenschieber.
Anbieter benötigen Roboter bzw. high tech, um wie Götter auf dem Olymp materielle Freiheitsgrade auszubauen und grenzenlos zu leben.
Das ist zentraler Gegenstand als Grundanforderung an den Rechtsraum.
Daran ist alles zu messen.
Darauf hin ist alles zu orientieren.

Cleopatra
24.08.2010, 11:14
Du solltest mal versuchen Deine Lebenshygiene zu verbessern !

Das würde einiges bringen.

Lebensmittel vom Bauern, oder Gemüsehändler !

Fleisch von einem Landmetzger oder einem dem man vertrauen kann.

Aldi, Lidl und sonstige Industriefrassverkäufer meiden.

Usw...usf...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das ist richtig und schränkt das Risiko deutlich ein, was aber ist, wenn man mal ins Krankenhaus muss, hast Du Dir da schon mal das Personal angesehen? Schon mal was von Keimen gehört? Das gabs früher auch nicht. Es gibt 1000 Gründe, das fremde Pack wieder nach Hause zu schicken. In Itzehoe prahlt das dortige KH damit, dass sie Mitarbeiter aus 37 Nationen haben, echt, habe es selbst gesehen, Schwarze, Weiße, Gelde, und das soll gesund und normal sein?

lupus_maximus
24.08.2010, 11:30
Das ist richtig und schränkt das Risiko deutlich ein, was aber ist, wenn man mal ins Krankenhaus muss, hast Du Dir da schon mal das Personal angesehen? Schon mal was von Keimen gehört? Das gabs früher auch nicht. Es gibt 1000 Gründe, das fremde Pack wieder nach Hause zu schicken. In Itzehoe prahlt das dortige KH damit, dass sie Mitarbeiter aus 37 Nationen haben, echt, habe es selbst gesehen, Schwarze, Weiße, Gelde, und das soll gesund und normal sein?
Wenn man es genau nimmt, wurden wir tatsächlich bereichert!

Mit fremdartigen Mikroben!

Krieg der Welten, diesmal gegen Deutsche und nicht gegen Marsianer.

Es wäre praktisch eine neue Geschäftsidee!

Zusammenlegbare eigene Einkaufswagen, praktisch Fremdmikrobenfrei!
Sonst müßte ich erst die Einkaufswagen von den Supermärkten mit Sagrotan desinfizieren und hätte damit eventuell eine Klage wegen Volksverhetzung am Bein, wenn ich meinen Einkaufswagen keimfrei mache.

Cleopatra
24.08.2010, 11:35
Wenn man es genau nimmt, wurden wir tatsächlich bereichert!

Mit fremdartigen Mikroben!




Es begann schon 1990, da wurde ich aufs Gesundheitsamt zitiert, ich sollte mich röntgen lassen, in der Schule für ausländische Erwachsene, die Deutsch lernen sollten, ist Tuberkulose ausgebrochen. Ich stemmte mich gegen die Zwangsröntgerei, aber sie bestanden darauf, weil der tätowierte Typ aus Russland in meiner Klasse krank aus dem Knast geradewegs nach Deutschland eingereist ist. :rolleyes:

lupus_maximus
24.08.2010, 11:39
Es begann schon 1990, da wurde ich aufs Gesundheitsamt zitiert, ich sollte mich röntgen lassen, in der Schule für ausländische Erwachsene, die Deutsch lernen sollten, ist Tuberkulose ausgebrochen. Ich stemmte mich gegen die Zwangsröntgerei, aber sie bestanden darauf, weil der tätowierte Typ aus Russland in meiner Klasse krank aus dem Knast geradewegs nach Deutschland eingereist ist. :rolleyes:
Praktisch sind wir Deutschen schon erledigt, wir glauben es nur noch nicht. Ich hoffe doch, daß uns doch irgendeiner rächt für dieses Unrecht an ans Deutschen.

Cleopatra
24.08.2010, 11:44
Praktisch sind wir Deutschen schon erledigt, wir glauben es nur noch nicht. Ich hoffe doch, daß uns doch irgendeiner rächt für dieses Unrecht an ans Deutschen.


Man kann sie rausekeln. :DNichts bei ihnen kaufen, nicht bei ihnen essen gehen, keine Dienstleistungen. :DIch weiß von Bekannten, dass die Spanier so vorgehen, Deutsche fühlen sich da auch nicht mehr so wohl wie früher, sie wollen zurück, aber die Immobilienpreise sind im Keller, man könnte meinen, die Rückreisewelle fängt an.

Wenn wir alle nicht mehr so lieb und freundlich mit ihnen umgehen, merken sie, dass sie unerwünscht sind, aber die Masse schläft. Habe erst neulich wieder Leute am Stand eine Chinesen Salate kaufen sehen. Sollen sich nicht wundern, wenn sie vergiftet werden.:eek:

politisch Verfolgter
24.08.2010, 11:49
Wir Deutschen haben unsere Wirtschaft zu sein.
Immerhin gibts mit Aldi beste AZs.
Äpfel gut waschen, Kiwis sowieso schälen.
Und sonst alles gut garen, nie über 160 °C gehn.
Salat ist Quatsch.
Immos weniger.
Reisewellen sind AffenschieberZyklen.
Dienstleistungen bedingen goldene Anbieternetze.
Freundlicher Umgang bedingt das Unterlassen jeder ArbeitnehmerIdiotie.

Menetekel
24.08.2010, 12:24
Jetzt fällt mir aber langsam das Essen aus dem Gesicht!

Du sollst Dich ja auch nicht beim Ko...n überanstrengen, deshalb darfst Du es auch langsam machen :))

borisbaran
24.08.2010, 13:16
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/daab5f30.png

BRDDR_geschaedigter
24.08.2010, 13:18
Meine Frau hat immerwieder Beschwerden mit ihrem Magen. Ich zwar auch, allerdings habe ich einen Saumagen und bekomme nicht so leicht Durchfall und Magenkrämpfe.
Wenn wir außer Haus gehen, kommen wir anscheinend beim Einkaufen überall mit Bakterien und anderen Krankheitserregern in Kontakt. Beim Anfassen des Einkaufswagen geht es schon los und wenn uns das Bäckerpersonal, daß ja bereits völlig undeutsch ist, das Brot einpackt, tragen wir die neuen Keime bereits mit nachhause.
Gehen die ganzen Annahmen zu unserer Ausrottung von falschen Voraussetzungen aus und man rottet uns völlig unbemerkt, mikrobiologisch aus?

Was meint ihr dazu?

Die Linken sagen jetzt natürlich wieder: Die Mittelrechten spinnen jetzt wieder von einer neue Ausrottungstheorie, aber meine Vermutung ist nicht so arg weit hergeholt, sondern eigentlich recht naheliegend!

Mikrobenkrieg gegen die Weißen kann man nicht ausschließen!

Unsere Lebensmittel werden systematisch biochemisch verseucht, dass ist aber im ganzen Westen der Fall, besonders in den USA.

lupus_maximus
24.08.2010, 13:35
Unsere Lebensmittel werden systematisch biochemisch verseucht, dass ist aber im ganzen Westen der Fall, besonders in den USA.
Du meinst, die nehmen fremde Mikroben, gegen die wir Weißen nicht widerstandsfähig genug sind, wohl aber die Nicht-Finnen, die uns ja ersetzen sollen?
Dazu paßt ja auch der Slogan, daß homogene Völker ein Nazi-Konzept wären. Möglicherweise ist die UNO tatsächlich eine UNützO für uns Weiße?
Wir müssen praktisch alle Mahlzeiten wieder selbst anfertigen, um dieses Vorhaben zu umgehen.
Dies mache ich schon weitgehend selbst.
Um die Ansteckungsgefahr zu beseitigen, dürften wir praktisch keine Rohkost mehr genießen und wieder alles selber einmachen.

Langsam artet ja wirklich alles in Arbeit aus!

BRDDR_geschaedigter
24.08.2010, 13:38
Du meinst, die nehmen fremde Mikroben, gegen die wir Weißen nicht widerstandsfähig genug sind, wohl aber die Nicht-Finnen, die uns ja ersetzen sollen?
Dazu paßt ja auch der Slogan, daß homogene Völker ein Nazi-Konzept wären. Möglicherweise ist die UNO tatsächlich eine UNützO für uns Weiße?
Wir müssen praktisch alle Mahlzeiten wieder selbst anfertigen, um dieses Vorhaben zu umgehen.
Dies mache ich schon weitgehend selbst.
Um die Ansteckungsgefahr zu beseitigen, dürften wir praktisch keine Rohkost mehr genießen und wieder alles selber einmachen.

Langsam artet ja wirklich alles in Arbeit aus!


Eine geplante Gesetzesänderung hat die Nahrungsergänzungsmittel im Visier. Klammheimlich soll jetzt mitten in der Sommerpause ein Gesetz geändert werden, das viele Nahrungsergänzungsmittel vom Markt verschwinden lassen könnte. Fachanwälte und Ansprechpartner der entsprechenden Verbände sind im Urlaub und die Einspruchsfrist gegen diese Gesetzesänderung läuft Ende August ab.

http://infokrieg.tv/wordpress/?p=929

In Zukunft das Essen lieber selber anbauen, das gekaufte Zeug dürfte den Nährwert einer Pappschachtel haben.

politisch Verfolgter
24.08.2010, 14:13
Bestimmt kanns auch für PflanzenKomponenten SZbasierte Bioreaktoren geben, womit wir ebenso zu erlesenem WildFleisch kommen.
High tech und Strom sind immer und überall die Lösung aller Probleme.
Für die Arbeit sind Roboter da, für den Profit goldene Anbieternetze.
Bezahlt wird alles von per Erwebsphase kaufkraftmaximierten Nachfragern.

Landogar
24.08.2010, 19:15
Die Theorie würde nur dann zutreffen können, wenn ausländische Mitbürger automatisch andere Bakterien in und auf ihrem Körper hervorbringen, als sog. "Urdeutsche". Das ist natürlich völliger Blödsinn.

Landogar
24.08.2010, 19:19
Wenn man es genau nimmt, wurden wir tatsächlich bereichert!

Mit fremdartigen Mikroben!

Krieg der Welten, diesmal gegen Deutsche und nicht gegen Marsianer.



Du hast offensichtlich noch nie einem Biologie-Unterricht beigewohnt. Entscheidend für das Entstehen und den Wachstum von Bakterien sind die Umweltbedingungen vor Ort. Nach deiner "Theorie" müsste zum Beispiel jemand aus Schwarzafrika spontan in Deutschland Malaria-Erreger hervorbringen können, auch wenn die hiesigen Umweltbedingungen dies gar nicht zulassen.

politisch Verfolgter
24.08.2010, 19:35
Au ja, urdeutsche Bakterien haben D bereits verlustreich verkleinert.
Die Den rotten sich gerne gegenseitig aus.
Gegen diese Marotte hilft nur mehr Zuzug.

jochen53
24.08.2010, 22:30
Merkt hier eigentlich keiner das Lupus Euch nur verarschen will? So blöde wie der kann kein Mensch sein. Und wenn doch bekäme er Einreiseverbot in Neugermanien.

Landogar
25.08.2010, 01:29
Merkt hier eigentlich keiner das Lupus Euch nur verarschen will? So blöde wie der kann kein Mensch sein. Und wenn doch bekäme er Einreiseverbot in Neugermanien.

Hast schon recht, Lupus bringt ständig solche Kloppse, meistens ist es auch durchaus humoristisch wertvoll.

Felix Krull
25.08.2010, 01:58
Die Theorie würde nur dann zutreffen können, wenn ausländische Mitbürger automatisch andere Bakterien in und auf ihrem Körper hervorbringen, als sog. "Urdeutsche". Das ist natürlich völliger Blödsinn.
Mit dem "Fall des Eisernen Vorhangs" wurden nach Westeuropa Krankheiten eingeschleppt, die vorher als fast ausgestorben galten: Gonorrhoe, Syphilis, TBC, Chlamydien - und zwar in Varianten, die immer öfter Resistenzen gegenüber Antibiotika aufweisen.

Eine Quelle, gibt aber noch mehr:

Sexuell übertragbare Erkrankungen auf dem Vormarsch (http://www.sabinefisch.at/2009/04/sexuell-ubertragbare-erkrankungen-auf-dem-vormarsch/)

borisbaran
25.08.2010, 06:32
Dieser Thread ist schwachsinnig.

Vidscho
25.08.2010, 06:36
Meine Frau hat immerwieder Beschwerden mit ihrem Magen. Ich zwar auch, allerdings habe ich einen Saumagen und bekomme nicht so leicht Durchfall und Magenkrämpfe.
Wenn wir außer Haus gehen, kommen wir anscheinend beim Einkaufen überall mit Bakterien und anderen Krankheitserregern in Kontakt. Beim Anfassen des Einkaufswagen geht es schon los und wenn uns das Bäckerpersonal, daß ja bereits völlig undeutsch ist, das Brot einpackt, tragen wir die neuen Keime bereits mit nachhause.
Gehen die ganzen Annahmen zu unserer Ausrottung von falschen Voraussetzungen aus und man rottet uns völlig unbemerkt, mikrobiologisch aus?

Was meint ihr dazu?

Die Linken sagen jetzt natürlich wieder: Die Mittelrechten spinnen jetzt wieder von einer neue Ausrottungstheorie, aber meine Vermutung ist nicht so arg weit hergeholt, sondern eigentlich recht naheliegend!

Mikrobenkrieg gegen die Weißen kann man nicht ausschließen!

Ich denke, "Chemtrails" sind's, mit denen sie uns umbringen wollen!

:))

Gerade sah' ich wieder braune Streifen in der Unterhose - das sind sicher die ersten Zeichen!

:))

Lobo
25.08.2010, 07:35
Vor dem Kacken, nach dem Essen... oder auch andersherum.
Oder du benutzt das:

http://666kb.com/i/bm2hk6tbdcj5pto1y.jpg (http://www.sagrotan.de/sf_all.php#top)

Der Hygiene Reiniger entfernt 99,9 % aller Bakterien, darunter auch E. Coli Bakterien und Salmonellen. Zudem werden über 90 % Allergene* entfernt.

Na wenn das dir nicht hilft, dann nur noch die Enthauptung! :D

Der Dreck gehört verboten.

kotzfisch
25.08.2010, 08:58
Wolf: trink einen Rotwein und geh ins Bett!

Lobo
25.08.2010, 09:02
Wolf: trink einen Rotwein und geh ins Bett!

Um diese Uhrzeit? :eek:

Zinsendorf
25.08.2010, 09:24
Du meinst, die nehmen fremde Mikroben, gegen die wir Weißen nicht widerstandsfähig genug sind, wohl aber die Nicht-Finnen, die uns ja ersetzen sollen?
Dazu paßt ja auch der Slogan, daß homogene Völker ein Nazi-Konzept wären. Möglicherweise ist die UNO tatsächlich eine UNützO für uns Weiße?
...

Ja, es hat tatsächlich bei unserem amerik. Bündnispartner Forschungen gegeben, mit dem Ziel, bestimmte Krankheitserreger zu entwickeln, die nur für ganz bestimmte Ethnien schädlich sind. Hatte wohl nicht so richtig geklappt, weil es keine Länder mit identischen Erbanlagen (also "reinrassig" im biologischen Sinn) gibt, von einer Handvoll Inzucht-Bergdörfern ´mal abgesehen.
Eben auch durch die ´Vermischung´ von unterschiedlichen Bewohnern werden diese ohne ihr bewusstes Zutun immunisiert. Früher wurden z. Bsp. die Kleinkinder mit in den Stall genommen und so deren Organismus ganz natürlich „abgehärtet“ . Das heutige Hygienekonzept (- nichts gegen Hygiene in Kliniken usw.! -) verhindert von klein auf diese natürliche Training unseres Immunsystems, deshalb gibt es u. a. bei den Kindern so viele Allergien und Autoimmunkrankheiten und wenn ´mal ein neuer Mikroorganismus auftritt, bricht gleich Panik aus...

Dabei ist das eben eine Eigenschaft der belebten Materie - egal ob Mensch, Tier, Pflanze oder Mikroben - dass diese sich weiterentwickelt, sich veränderten Bedingungen anpasst. Wenn diese Fähigkeit verkümmert, kann sich die entsprechende Art (~Nation?) über kurz oder lang, bloß über die Archäologie wieder ins Gespräch bringen.

Landogar
25.08.2010, 10:00
Mit dem "Fall des Eisernen Vorhangs" wurden nach Westeuropa Krankheiten eingeschleppt, die vorher als fast ausgestorben galten: Gonorrhoe, Syphilis, TBC, Chlamydien - und zwar in Varianten, die immer öfter Resistenzen gegenüber Antibiotika aufweisen.

Eine Quelle, gibt aber noch mehr:

Sexuell übertragbare Erkrankungen auf dem Vormarsch (http://www.sabinefisch.at/2009/04/sexuell-ubertragbare-erkrankungen-auf-dem-vormarsch/)

Richtig, weil sich diese Bakterien aufgrund der dort herrschenden Bedingungen entwickeln konnten. Hier geht es aber um die These, dass verschiedene menschliche Populationen aufgrund genetischer Besonderheiten "spezielle" Krankheitserreger "hervorbringen" können.

Landogar
25.08.2010, 10:08
Der Dreck gehört verboten.


Ich habe einen Cousin, der so ziemlich gegen alles allergisch, und dessen Immunsystem faktisch nicht vorhanden ist. Seine Mutter hat ihn als Kleinkind dermaßen in Watte gepackt, und jede kleinste Verunreinigung an Händen und Gesicht mit Seife und Sagrotan behandelt. Sein Immunsystem hatte nie die Chance, sich zu entwickeln, weil die "Trainingspartner" vorher alle gekillt wurden. Sieht man ja auch an Stadtkindern. Allesamt gegen irgendetwas allergisch. Landkinder dagegen fallen halt mal in nen Kuhfladen, und fressen die eine oder andere Hand Dreck, aber dafür sind sie 10mal gesünder.

Lobo
25.08.2010, 10:40
Ich habe einen Cousin, der so ziemlich gegen alles allergisch, und dessen Immunsystem faktisch nicht vorhanden ist. Seine Mutter hat ihn als Kleinkind dermaßen in Watte gepackt, und jede kleinste Verunreinigung an Händen und Gesicht mit Seife und Sagrotan behandelt. Sein Immunsystem hatte nie die Chance, sich zu entwickeln, weil die "Trainingspartner" vorher alle gekillt wurden. Sieht man ja auch an Stadtkindern. Allesamt gegen irgendetwas allergisch. Landkinder dagegen fallen halt mal in nen Kuhfladen, und fressen die eine oder andere Hand Dreck, aber dafür sind sie 10mal gesünder.

Richtig,
Hygenie ist in Krankenhäusern usw. wichtig, daheim soll es ruhig ein bissl schmutzig sein.

kotzfisch
26.08.2010, 09:40
Lobo: Warum nicht- entweder ist er nüchtern- nicht gut für ihn.Oder er ist schon angetrunken-auch egal.

pittbull
26.08.2010, 09:56
Gehen die ganzen Annahmen zu unserer Ausrottung von falschen Voraussetzungen aus und man rottet uns völlig unbemerkt, mikrobiologisch aus?
Was meint ihr dazu?

Muhahahahahahaa!!! :lach: :lach: :lach: :lach:



Mikrobenkrieg gegen die Weißen kann man nicht ausschließen!

Du mußt bloß den schwarzen Mikroben aus dem Weg gehen. Dann bist Du außer Gefahr. :D

Sprecher
26.08.2010, 13:17
Die Juden wollen uns mit Chemtrails vergiften. Aber was uns nicht umbringt macht uns nur härter :D

politisch Verfolgter
26.08.2010, 16:25
Das Regime unterbindet Familie und Nachwuchs per Arbeitsgesetzgebung, nicht biochemisch.

MarschallŁukasiewicz
27.08.2010, 05:23
Mikrobenkrieg gegen die Weißen kann man nicht ausschließen!

:)) :keks: :))

Apart
27.08.2010, 12:03
Die Deutschen rotten sich schon selbst aus, durch Abtreibung, VErhütung und Vermischung.
Da brauch man nicht nachhelfen mit Chemie oder Bakterien.

politisch Verfolgter
27.08.2010, 14:56
LohnDreck verhütet Familie und Nachwuchs.

chubacca
27.08.2010, 15:44
So`n Sch... hab ich lang nicht gehört oder gelesen.!

Es kommt auf jeden individuell selbst an, wie und ob er sich pflegt!

Beginnend beim Milliardär, bis hin zum Obdachlosen. Und da sind mit Sicherheit - mehrere- Deutsche dabei, die Ihren Dreck vom Tag mit ins Bett nehmen.

Ich könnte massig Deutsche aufzählen, die das tun oder so arbeiten.

Übrigens gibts hier User, die den ganzen Tag nichts sinnvolleres; Ihrer Meinung nach; zu tun haben, ausser hier zu sitzen und ja eigentlich nichts tun. Nicht mal duschen.

Aber erst mal vor anderen Türen scharren...

DAS scheint D zu sein.

;(

Peg Bundy
27.08.2010, 15:55
So`n Sch... hab ich lang nicht gehört oder gelesen.!

Es kommt auf jeden individuell selbst an, wie und ob er sich pflegt!

Beginnend beim Milliardär, bis hin zum Obdachlosen. Und da sind mit Sicherheit - mehrere- Deutsche dabei, die Ihren Dreck vom Tag mit ins Bett nehmen.

Ich könnte massig Deutsche aufzählen, die das tun oder so arbeiten.

Übrigens gibts hier User, die den ganzen Tag nichts sinnvolleres; Ihrer Meinung nach; zu tun haben, ausser hier zu sitzen und ja eigentlich nichts tun. Nicht mal duschen.

Aber erst mal vor anderen Türen scharren...

DAS scheint D zu sein.

;(

Hier zu schreiben ist ein anstrengender Job. Und wozu noch duschen? Der Dreck reibt sich im Bett von selbst runter. (Al wird das bestätigen können)

Polymorphi
27.08.2010, 22:44
Je älter man ist, desto schwächer wird das Immunsystem.
Alte sollten Alte meiden, weil die umso mehr Keime absondern.
Gegen sowas helfen SZ, die unbegrenzt währende Jugendlichkeit bei laufendem Wandel bewirken können.
Dann gibts auch keine ethnischen Hirnrissigkeiten mehr, sondern ewiges Leben.
Wer das nicht will, hat nur arbeitnehmerversautes Denken drauf.

Ich fresse nur mehr SelbstGegartes, Nudeln, Reis, Fisch, Geflügel und Wild.
Bäckerpersonal gibts bei Aldi sowieso nicht ;-)
Aber dort gibts einen "sehr guten AZ" bei schlanker Linie.
Das hat allerdings dem Aldi nix genützt, der mit 88 Jahren dement in die Grube fuhr.
Gegen sowas helfen Anbieternetze, die mentale Leistungsadäquanz bezwecken, womit wir 10 T Jahre weiter wären.
Grauslig, wie stattdessen weltweit gelitten und massenkrepiert wird.

Das Auftreten dement erscheinender umfeldbedingter Hirnrissigkeiten kann ab 44 beginnen, womit ein dementer Zustand in einer verdoppelten Lebensalterphase ein doppelt desaströses Erscheinungsbild abliefern kann. Da staunte einer der Aldi-Konzern-Besitzer darüber, daß er bei Aldi einen Pilotenkoffer zum Billig-Angebot von nur 29,00 Euro kaufen konnte ? Demenz ? Oder war da ein Abflug vorhersehbar?

Pro: Korrekte Affenschieberei.
Conra: Betrügerischen Sklavenhandel.

Polymorphi
27.08.2010, 22:54
Hier zu schreiben ist ein anstrengender Job. Und wozu noch duschen? Der Dreck reibt sich im Bett von selbst runter. (Al wird das bestätigen können)

Dazu aber bitte die Bettwäsche dann chemisch reinigen lassen :hihi: und dabei auch gleich den Einkauf im Bioladen neben der Reinigung erledigen. Somit ergibt sich bio-chemische Ausrottung im Selbstverfahren. Da muß dann Niemand sich am Ausrotten die Hände schmutzig machen.

politisch Verfolgter
28.08.2010, 09:33
Pm, wasn das?
Gehts dabei um Villa&Porsche, um Anbieterprofit?
Was ist "Korrekte Affenschieberei"?
Wo gibts "Sklavenhandel"?
In welcher verqueren Welt denkt man sich sowas aus?
Gerne verhelfe ich zurück in die Realität, wozu ich immer wieder um die Offenlegung der Eink./Verm.-Verteilungskurven bitte.
Zudem muß der grundrechtswidrige Arbeitsgesetzdreck weg.
Fremdes Eigentum verpflichtet, es nicht anzutasten.
Das ist ja nun wirklich zu begreifen.

iglaubnix+2fel
28.08.2010, 09:48
Meine Frau hat immerwieder Beschwerden mit ihrem Magen. Ich zwar auch, allerdings habe ich einen Saumagen und bekomme nicht so leicht Durchfall und Magenkrämpfe.
Wenn wir außer Haus gehen, kommen wir anscheinend beim Einkaufen überall mit Bakterien und anderen Krankheitserregern in Kontakt. Beim Anfassen des Einkaufswagen geht es schon los und wenn uns das Bäckerpersonal, daß ja bereits völlig undeutsch ist, das Brot einpackt, tragen wir die neuen Keime bereits mit nachhause.
Gehen die ganzen Annahmen zu unserer Ausrottung von falschen Voraussetzungen aus und man rottet uns völlig unbemerkt, mikrobiologisch aus?

Was meint ihr dazu?

Die Linken sagen jetzt natürlich wieder: Die Mittelrechten spinnen jetzt wieder von einer neue Ausrottungstheorie, aber meine Vermutung ist nicht so arg weit hergeholt, sondern eigentlich recht naheliegend!

Mikrobenkrieg gegen die Weißen kann man nicht ausschließen!


Nur so ´ne Frage:

Hattest Du auch Frühjahrskartoffel aus Israel gegessen??(

Wolf
28.08.2010, 11:33
Ich glaube, dass Lupus zu Monk wird.

Malatestas Dream
28.08.2010, 14:00
Meine Frau hat immerwieder Beschwerden mit ihrem Magen. Ich zwar auch, allerdings habe ich einen Saumagen und bekomme nicht so leicht Durchfall und Magenkrämpfe.
Wenn wir außer Haus gehen, kommen wir anscheinend beim Einkaufen überall mit Bakterien und anderen Krankheitserregern in Kontakt. Beim Anfassen des Einkaufswagen geht es schon los und wenn uns das Bäckerpersonal, daß ja bereits völlig undeutsch ist, das Brot einpackt, tragen wir die neuen Keime bereits mit nachhause.
Gehen die ganzen Annahmen zu unserer Ausrottung von falschen Voraussetzungen aus und man rottet uns völlig unbemerkt, mikrobiologisch aus?

Was meint ihr dazu?

Die Linken sagen jetzt natürlich wieder: Die Mittelrechten spinnen jetzt wieder von einer neue Ausrottungstheorie, aber meine Vermutung ist nicht so arg weit hergeholt, sondern eigentlich recht naheliegend!

Mikrobenkrieg gegen die Weißen kann man nicht ausschließen!

Nein, die Mittelrechtn , z.B. CDU oder FDP Mitglieder reden sich auch keinen "Mikrobenkrieg gegen die Weißen" zurecht, dass machen nur Leute wie du, die so Rechts sind dass sie aus jedem Schema fallen.

Mikrobenkrieg haben übrigens maximal die Weißen gegen z.B. die amerikanischen Ureinwohner geführt - lies mal "Guns, Germs and Steel" von Jared Diamond, ein sehr schönes Buch zum Thema menschlicher Zivilisationsentwicklung. Unabhängig von der Ideologie sehr zu empfehlen.

http://www.amazon.de/Guns-Germs-Steel-History-Everbody/dp/0099302780/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1283000351&sr=8-2

lupus_maximus
28.08.2010, 19:47
Ich glaube, dass Lupus zu Monk wird.
Was ist denn ein Monk?

Ein Ersatzdeutscher?

Ali Ria Ashley
29.08.2010, 16:14
Meine Frau hat immerwieder Beschwerden mit ihrem Magen. Ich zwar auch, allerdings habe ich einen Saumagen und bekomme nicht so leicht Durchfall und Magenkrämpfe.
Wenn wir außer Haus gehen, kommen wir anscheinend beim Einkaufen überall mit Bakterien und anderen Krankheitserregern in Kontakt. Beim Anfassen des Einkaufswagen geht es schon los und wenn uns das Bäckerpersonal, daß ja bereits völlig undeutsch ist, das Brot einpackt, tragen wir die neuen Keime bereits mit nachhause.
Gehen die ganzen Annahmen zu unserer Ausrottung von falschen Voraussetzungen aus und man rottet uns völlig unbemerkt, mikrobiologisch aus?

Was meint ihr dazu?

Die Linken sagen jetzt natürlich wieder: Die Mittelrechten spinnen jetzt wieder von einer neue Ausrottungstheorie, aber meine Vermutung ist nicht so arg weit hergeholt, sondern eigentlich recht naheliegend!

Mikrobenkrieg gegen die Weißen kann man nicht ausschließen!

Auf jeden fall! Das ganze gehört zu eine strategie der Eluminaten. Die wollen nämlich alle Deutschen auf diese heimtückische Weiße ausrotten.

Und sie leben unter uns mit geklauten identitäten und schleusen die ausländer nach deutschland. Die werden vor der einreise auf vieren und krankheiten getestet. Und auch mit bestimmten vieren extra infiziert, damit sie den deutschen Volkskörper komlett infizieren.

Danke dass wenigstens einer darüber mal offen drüber redet. Das wurde echt zeit. Herzlichen dank... :keks:

lupus_maximus
30.08.2010, 13:35
Auf jeden fall! Das ganze gehört zu eine strategie der Eluminaten. Die wollen nämlich alle Deutschen auf diese heimtückische Weiße ausrotten.

Und sie leben unter uns mit geklauten identitäten und schleusen die ausländer nach deutschland. Die werden vor der einreise auf vieren und krankheiten getestet. Und auch mit bestimmten vieren extra infiziert, damit sie den deutschen Volkskörper komlett infizieren.

Danke dass wenigstens einer darüber mal offen drüber redet. Das wurde echt zeit. Herzlichen dank... :keks:
Bei den vielen Rechtschreibfehlern mußte ich zweimal lesen!
Ich denke schon daran, virenfreie Einkaufswagen für die Kunden anzubieten.
Um die Gefahr der deutschen Ausrottung entgegenzuwirken.

Allerdings muß ich auch bedenken, wenn der deutsche Sozialstaat zusammenbricht, erledigt sich das Problem von selbst.

Registrierter
31.08.2010, 00:38
Mikrobenkrieg gegen die Weißen kann man nicht ausschließen!

Der Krieg gegen die Weissen auf dem gesamten Globus ist Fakt und inzwischen bestens dokumentiert.
Die Auslöschung der Weissen erfolgt jedoch mit so erstaunlich hoher Vernichtungsrate, dass es einer biologischen Unterstützung durch Mikroben gar nicht mehr bedarf.

Schon jetzt reduziert sich durch die niedrige Geburtenrate jede weisse Generation um ein Drittel.
Hohe Mordraten der Ungeborenen und gleichbleibend niedrige Geburtenraten durch die Emanzipation der Frau rücken die totale Vernichtung der Weissen in sichtbare Schlagdistanz.

WER sollte ein Interesse daran haben, diese historisch einmalige Vernichtungsaktion von 2 Milliarden Menschen noch zu beschleunigen?

Ich halte die Mikrobentheorie für ein wenig weit hergeholt, um nicht zu sagen für eine Verschwörungstheorie.

Millionenfache pränatale Kindsmorde, Zuwanderung, ethnische Vermischung und Landnahme durch millionenfache Einwanderung sowie konstant niedrige Geburtenraten sind derzeit stete Garanten für die komplette Auslöschung aller Weissen innerhalb dieses Jahrhunderts.

Da braucht es keine geheimen Methoden mehr.

Als Beispiel ein paar Zahlen für die antideutsche BRD:

2009 starben 800.000 Deutsche (altersbedingt, natürlicher Tod)
200.000 Deutsche wanderten aus.

720.000 Migranten bereicherten uns über die Grenzen
200.000 migrantische Neugeburten bereicherten uns über den Kreissaal.
(Quelle: destatis.de)

In der BRD werden PRO JAHR also zwischen einer 3/4 und 1 Million Deutsche gegen Migranten AUSGETAUSCHT:
OBERSTE Staatsdoktrin der BRD ist der Austausch des deutschen Volkes auf SCHNELLSTEM WEGE.
Je mehr Roma, Moslems und Fremdlinge in dieses ehemals deutsche Land strömen, desto schneller ist das Staatsziel erreicht, ein MISCHVOLK OHNE DEUTSCHE dieses Land bewohnen zu lassen.

Deutsche sollen so viele Abtreibungen und Auswanderer wie möglich produzieren, damit das letzte Hindernis zum ewigen Segen der Regierung endlich aus dem Weg geräumt ist: das deutsche Volk.

NationalDemokrat
14.09.2010, 00:08
Meine Frau hat immerwieder Beschwerden mit ihrem Magen. Ich zwar auch, allerdings habe ich einen Saumagen und bekomme nicht so leicht Durchfall und Magenkrämpfe.


Ich frage mich gerade irgendwo ob Du uns mit diesem Strang verarschen wilst.

Du fragst hier jetzt also allen ernstens um es kurz zu fassen...MEINE FRAU MUSS OFT KACKEN..ICH NICH.....KANN ES SEIN WEIL MEINE FRAU SO OFT KACKEN MUSS, DASS WIR DEUTSCHEN BIOCHEMISCH AUSGEROTTET WERDEN SOLLEN?

Schau mal hier, nach da findest Du sicherlich deine und ihre Krankheit, nichts für ungut.

http://www.angstkrankheiten.de/

Skaramanga
14.09.2010, 22:22
Ihr werdet nicht biochemisch ausgerottet, sondern ganz banal von Aishe & Ali demographisch weggefickt.

lupus_maximus
15.09.2010, 19:50
Ihr werdet nicht biochemisch ausgerottet, sondern ganz banal von Aishe & Ali demographisch weggefickt.
Wenn wir aber nicht mehr da sind, verhungern Aishe und Ali Gottseidank!
Deutschland hat kaum noch Bodenschätze die man exportieren kann für die Importe und die HighTec geht langsam zuende!
Mit Dummleuten kann man kein HighTec-Land am Leben erhalten.

lupus_maximus
16.09.2010, 10:06
Die Deutschen rotten sich schon selbst aus, durch Abtreibung, VErhütung und Vermischung.
Da brauch man nicht nachhelfen mit Chemie oder Bakterien.
Alles was das Ableben der Deutschen beschleunigt, ist willkommen für die Linken und 68er!

Da helfen die uns unbekannten Mikroben der Südländer aus Kleinasien garantiert unserem frühen Ableben nach. Aber es reicht völlig, wenn ein einziger Deutscher übrigbleibt, der uns rächen kann!