PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsere jetzige Aufgabe ist die Zerstörung der Familie



Registrierter
23.08.2010, 22:39
»Unsere jetzige Aufgabe ist die Zerstörung der Familie und die Ablösung der Frau von der Erziehung ihrer Kinder«, hetzte vor fast 100 Jahren Anatoli Lunatscharski (1875–1933), unter Lenin Volkskommissar für das Bildungswesen: »Wenn wir in unseren Gemeinschaftshäusern gut vorbereitete Abteilungen für Kinder organisiert haben, ergibt es sich zweifellos, dass die Eltern ihre Kinder von allein dorthin senden werden, wo sie durch medizinisch und pädagogisch qualifiziertes Personal überwacht sind. Dadurch werden zweifellos Ausdrücke wie ›meine Eltern‹ oder ›unsere Kinder‹ immer weniger gebraucht werden …«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/neues-buch-von-eva-herman-wie-ich-staatsfeind-nr-1-wurde.html;jsessionid=63144BEC9DE789CF850388CB91CC 9F93

politisch Verfolgter
23.08.2010, 23:19
Das ist Sozialstaatsprinzip.
Es geht um teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierte Kostenfaktoren und dazu auch um deren Nachwuchs.
Zu Deppen Erklärte werden mit "unsere Wirtschaft" und "wir alle" verhöhnt.

borisbaran
24.08.2010, 01:45
Meine Fresse, so ein Zeuchs ist selbst für die Kommies zu abgedreht, aber sowas ist ja auch beim Kopp Verlag nix besonderes...

Weiter_Himmel
24.08.2010, 02:27
»Unsere jetzige Aufgabe ist die Zerstörung der Familie und die Ablösung der Frau von der Erziehung ihrer Kinder«, hetzte vor fast 100 Jahren Anatoli Lunatscharski (1875–1933), unter Lenin Volkskommissar für das Bildungswesen: »Wenn wir in unseren Gemeinschaftshäusern gut vorbereitete Abteilungen für Kinder organisiert haben, ergibt es sich zweifellos, dass die Eltern ihre Kinder von allein dorthin senden werden, wo sie durch medizinisch und pädagogisch qualifiziertes Personal überwacht sind. Dadurch werden zweifellos Ausdrücke wie ›meine Eltern‹ oder ›unsere Kinder‹ immer weniger gebraucht werden …«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/neues-buch-von-eva-herman-wie-ich-staatsfeind-nr-1-wurde.html;jsessionid=63144BEC9DE789CF850388CB91CC 9F93

Ist das jetzt ein Hetzstrang gegen Kindergärten?Den Kindergarten im heutigen Sinn haben nicht Kommunisten erfunden sondern Friedrich Fröbel ein Preußischer Elitesoldat der durch und durch patriotisch war und sich im Kampf bewährt hat.

Rantanplan
24.08.2010, 08:43
Nieman wird gezwungen seine Kinder in staatliche Obhut zu geben, - ausser Schule aber das ist Bildungswesen und auch in Ordnung, niemand kann das Heiraten verbieten oder das Familiengründen....

bernhard44
24.08.2010, 08:53
Meine Fresse, so ein Zeuchs ist selbst für die Kommies zu abgedreht, aber sowas ist ja auch beim Kopp Verlag nix besonderes...

nun mach doch bitte den Verlag nicht dafür verantwortlich, dass kommunistische Ideologen sich so etwas ausgedacht haben!
Das es gar umgesetzt wurde, bedarf einer eigenen Betrachtung!

bernhard44
24.08.2010, 08:56
Ist das jetzt ein Hetzstrang gegen Kindergärten?Den Kindergarten im heutigen Sinn haben nicht Kommunisten erfunden sondern Friedrich Fröbel ein Preußischer Elitesoldat der durch und durch patriotisch war und sich im Kampf bewährt hat.

nein, eine Ankündigung des neusten Buchs von Eva Herman!

Cinnamon
24.08.2010, 08:58
nun mach doch bitte den Verlag nicht dafür verantwortlich, dass kommunistische Ideologen sich so etwas ausgedacht haben!
Das es gar umgesetzt wurde, bedarf einer eigenen Betrachtung!

Der Koppverlag versucht keineswegs einfach nur irgendwelche spinnerten Ideen spinnerter Kommunisten darzustellen, sondern zu propagieren dass diese Ideen heute und hier in die Tat umgesetzt würden. Um nichts anderes geht es auch dem "Registrierten".

Der Koppverlag ist unseriös bis zum Umfallen.

Rikimer
24.08.2010, 09:03
Staaten wie die Sowjetunion und Deutschland unter dem Nationalsozialismus nutzten Kindergaerten und Schulen zur besseren Kontrolle und Indoktrination der Bevoelkerung. Der Trennung von Kindern und Eltern und die Ersetzung der Elternfunktion durch den Staat. Warum nicht auch heute noch?

MfG

Rikimer

Suppenkasper
24.08.2010, 09:04
Wieso unseriös?

Stimmt doch alles. "Und sie werden nicht mehr frei ihr ganzes Leben", das hat die BRD doch zum Prinzip erhoben. Die Nationalsozialisten waren dagegen harmlos.

Als ob unsere "staatlichen Einrichtungen" nicht zur Indoktrination genutzt würden, Duckmäuser- und Demokrötentum, Jidden- und Muselliebe, Schuldkult und Selbsthass wird doch schon den allerjüngsten eingetrichtert.

pittbull
24.08.2010, 09:07
nein, eine Ankündigung des neusten Buchs von Eva Herman!
*lol* :top:

Nationalix
24.08.2010, 09:10
Anatoli Lunatscharski, und noch ein jüdischer Bolschewist. Es scheint ja doch etwas an der These dranzusein, dass hinter den meisten Übeln dieser Welt Juden stecken.

Weiter_Himmel
24.08.2010, 09:12
Wieso unseriös?

Stimmt doch alles. "Und sie werden nicht mehr frei ihr ganzes Leben", das hat die BRD doch zum Prinzip erhoben. Die Nationalsozialisten waren dagegen harmlos.

Als ob unsere "staatlichen Einrichtungen" nicht zur Indoktrination genutzt würden, Duckmäuser- und Demokrötentum, Jidden- und Muselliebe, Schuldkult und Selbsthass wird doch schon den allerjüngsten eingetrichtert.

Wieso er unseriös ist?Wegen abstrakter Thesen zur Ufologie , zum Kreationismus,Germanischer Neuer Medizin usw.Und nochmal Kindergärten im heutigen Sinne wurden von einen äußerst Patriotischen Elitesoldaten entwickelt und an ihnen ist nichts schlechtes.

cajadeahorros
24.08.2010, 09:13
»Unsere jetzige Aufgabe ist die Zerstörung der Familie und die Ablösung der Frau von der Erziehung ihrer Kinder«, hetzte vor fast 100 Jahren Anatoli Lunatscharski (1875–1933), unter Lenin Volkskommissar für das Bildungswesen: »Wenn wir in unseren Gemeinschaftshäusern gut vorbereitete Abteilungen für Kinder organisiert haben, ergibt es sich zweifellos, dass die Eltern ihre Kinder von allein dorthin senden werden, wo sie durch medizinisch und pädagogisch qualifiziertes Personal überwacht sind. Dadurch werden zweifellos Ausdrücke wie ›meine Eltern‹ oder ›unsere Kinder‹ immer weniger gebraucht werden …«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/neues-buch-von-eva-herman-wie-ich-staatsfeind-nr-1-wurde.html;jsessionid=63144BEC9DE789CF850388CB91CC 9F93

Eine schöne Steilvorlage. Es gab nämlich durchaus ernste Experimente in die Richtung einer Kollektiverziehung, die Ideen dahinter und das "verbrecherische" Ergebnis kann man sogar seit kurzem wieder problemlos nachlesen (http://www.amazon.de/Vera-Schmidt-S%C3%A4mtliche-Werke/dp/3894848197/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1282637648&sr=8-1). Was nach der Revolution tatsächlich per Gesetz abgeschafft wurde war die staatliche Registrierung sexueller Beziehungen, im Volksmund "Ehe" genannt (und die bescheuertsten unter den Hetzern gegen die UdSSR plärrten, die Frauen wären im Kommunismus Kollektivbesitz).

Ehe, Ehescheidung, Verbot der Homosexualität und der Abtreibung wurden wieder eingeführt von - Stalin. Der sich zu Lenin einfach verhält wie schwarz zu weiß. :D

Weiter_Himmel
24.08.2010, 09:13
nein, eine Ankündigung des neusten Buchs von Eva Herman!

Wird diesmal wieder versucht uns Arabische Harems als Alternative zu verkaufen?

Weiter_Himmel
24.08.2010, 09:15
Anatoli Lunatscharski, und noch ein jüdischer Bolschewist. Es scheint ja doch etwas an der These dranzusein, dass hinter den meisten Übeln dieser Welt Juden stecken.

Ey manno ... .Verflixt nochmal Kommunisten und Juden haben sich Kindergärten nicht ausgedacht.Ein Deutschnationaler hat sich das ausgedacht und das Wort sogar erfunden.

cajadeahorros
24.08.2010, 09:19
Ey manno ... .Verflixt nochmal Kommunisten und Juden haben sich Kindergärten nicht ausgedacht.Ein Deutschnationaler hat sich das ausgedacht und das Wort sogar erfunden.

Und selbst der Führer wußte daß man Kinder am besten dressiert wenn man sie die ersten Jahre in der Familie beläßt, man muß nur dafür sorgen, daß die erste "Freiheit" die Kinder danach genießen mit der Ideologie verlötet wird, also erst Familie, dann Pimpf. Dann ist der Weg bereitet.

Suppenkasper
24.08.2010, 09:19
Auch Deutschnationale machen Fehler. Ebenso wie ein kommunistischer Jude durchaus mal Recht haben kann.

Aber Spass beiseite: Wobei gegen den klassischen Kindergarten ja nichts einzuwenden war, wenn die Familie ansonsten funktionierte, ist die Ganztagesbetreuung, die heutzutage schon im frühesten Kindesalter greift, katastrophal und ganz sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Was Kopp anbelangt: die sind ungefähr so seriös wie die Bild-Zeitung. Ein Haufen bunter Mist, aber ab und an trifft er dafür mehr ins Schwarze als so mancher "seriöse" Verlag . Deswegen: lieber Kopp als Knopp!

Weiter_Himmel
24.08.2010, 09:24
Und selbst der Führer wußte daß man Kinder am besten dressiert wenn man sie die ersten Jahre in der Familie beläßt, man muß nur dafür sorgen, daß die erste "Freiheit" die Kinder danach genießen mit der Ideologie verlötet wird, also erst Familie, dann Pimpf. Dann ist der Weg bereitet.

Ich glaube ihr habt alle nicht die geringste Ahnung von der bzw den Konzeptionen der heutigen Kindergärten.

Suppenkasper
24.08.2010, 09:25
Doch, mehr als Du ahnst. Und das macht mir Angst, wie vieles andere hierzulande.

pittbull
24.08.2010, 09:33
Es scheint ja doch etwas an der These dranzusein, dass hinter den meisten Übeln dieser Welt Juden stecken.

Nein, es sind Aliens, die unsere Gehirne aussaugen wollen. Die Hirne schmecken ihnen besser, je mehr Unsinn darin steckt. Deshalb haben diese Außerirdischen vor über 2000 Jahren den Antisemitismus implementiert.

Höre auf meine Worte - wir werden alle sterben! :shock:

Suppenkasper
24.08.2010, 09:34
Auch nicht so schlimm. Dem Planeten tut's gut und Blatta orientalis bekommt endlich die Chance auf die sie so lange hat warten müssen.

cajadeahorros
24.08.2010, 13:02
Ich glaube ihr habt alle nicht die geringste Ahnung von der bzw den Konzeptionen der heutigen Kindergärten.

Der Kindergarten meiner Kindheit versuchte mich mit Jesus, Jungfrau Maria und andauerndem beten geistig zu vermüllen, da sich die Basisideologie des Staates inzwischen geändert hat wird sich auch die Kinderindoktrination angepaßt haben.

schastar
24.08.2010, 13:06
Meine Fresse, so ein Zeuchs ist selbst für die Kommies zu abgedreht, aber sowas ist ja auch beim Kopp Verlag nix besonderes...


Das ist nicht abgedreht sondern die konsequente Fortführung einer Ideologie.

bernhard44
24.08.2010, 14:15
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00728/2Familie_728165o.jpg

BRDDR_geschaedigter
24.08.2010, 14:17
Nieman wird gezwungen seine Kinder in staatliche Obhut zu geben, - ausser Schule aber das ist Bildungswesen und auch in Ordnung, niemand kann das Heiraten verbieten oder das Familiengründen....

Doch, indirekt durch Steuern.

Das Ziel der Marxisten war es doch schon immer, die Familie zu zerstören. Das ist Schnee von Vorvor gestern.

politisch Verfolgter
24.08.2010, 14:22
Dazu deklarieren die LohnIdiotie für Affenschieber.
Besser nachwuchslos nix tun, bitte niemandem die ArbeitnehmerIdiotie aufhalsen.

Weiter_Himmel
24.08.2010, 21:59
Der Kindergarten meiner Kindheit versuchte mich mit Jesus, Jungfrau Maria und andauerndem beten geistig zu vermüllen, da sich die Basisideologie des Staates inzwischen geändert hat wird sich auch die Kinderindoktrination angepaßt haben.

Nun denn , wenn du in einen christlichen Kindergarten warst gelten natürlich andere Regeln.