PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelis führen verdeckte Marineoperationen im Persischen Golf durch



Buella
23.08.2010, 15:55
Israelis führen verdeckte Marineoperationen im Persischen Golf durch (http://www.propagandafront.de/143440/israelis-fuhren-verdeckte-marineoperationen-im-persischen-golf-durch.html)

Wayne Madsen, Wayne Madson Report, 21.08.2010 (http://www.prisonplanet.com/israelis-conducting-covert-maritime-operations-in-persian-gulf.html)

Chinesische und japanische Geheimdienstbehörden, welche die Entwicklungen im Persischen Golf aufgrund der Abhängigkeit beider Länder von den Öllieferungen aus dieser Region genau verfolgen, berichten, dass israelische Marinekommandos jüngst im Golf aktiv gewesen sind um dort Vorfälle zu schaffen, die man dann dem Iran anlasten könnte.

...

Alles hier (http://www.propagandafront.de/143440/israelis-fuhren-verdeckte-marineoperationen-im-persischen-golf-durch.html) nachzulesen!

Dank den kein Wässerchen trüben Friedens-Täublein, Lusitania-ts, Gleiwitz-ts, Tonkin-ts, Irak-ts im persischen Golf gewaltig, damit die Gierfürsten der global- und monitären Finsternis endlich ihr Krieg´lein, gar Welt-Krieg´lein (wieder einmal) bekommen?

:cool2:

Soshana
23.08.2010, 16:03
Dank den kein Wässerchen trüben Friedens-Täublein, Lusitania-ts, Gleiwitz-ts, Tonkin-ts, Irak-ts im persischen Golf gewaltig, damit die Gierfürsten der global- und monitären Finsternis endlich ihr Krieg´lein, gar Welt-Krieg´lein (wieder einmal) bekommen?

:cool2:

http://defensetech.org/wp-content/uploads//2010/04/Iranian-Small-Boat-Swarms-1.jpg

@Buella:

Alles nur wilde antiisraelische Spekulationen, die von den Terrorbooten des Irans in der Golfregion ablenken sollen: X(



Iran launches assault boats with warning
Monday, 23 August 2010

By Farhad Pouladi

TEHRAN (AFP) — Iran kicked off mass production of two high-speed missile-launching assault boats on Monday, warning its enemies not to "play with fire" as it boosts security along its coastline.

The inauguration of the production lines for the Seraj and Zolfaqar speedboats comes a day after President Mahmoud Ahmadinejad unveiled Iran's home-built bomber drone, which he said would deliver "death" to Iran's enemies.

State news agency IRNA reported that Seraj (Lamp) and Zolfaqar (named after Shiite Imam Ali's sword) speedboats would be manufactured at the marine industries complex of the ministry of defence.

Defence Minister Ahmad Vahidi opened the assembly lines, saying the vessels would help strengthen Iran's defence forces, IRNA said.

"Today, the Islamic Republic of Iran is relying on a great defence industry and the powerful forces of Sepah (Revolutionary Guards) and the army, with their utmost strength, can provide security to the Persian Gulf, the Sea of Oman and Strait of Hormuz," Vahidi said.
...

Quelle:

http://www.iranfocus.com/en/index.php?option=com_content&view=article&id=21518:iran-launches-assault-boats-with-warning&catid=4:iran-general&Itemid=26

JensVandeBeek
23.08.2010, 16:14
...

Alles nur wilde antiisraelische Spekulationen, die von den Terrorbooten des Irans in der Golfregion ablenken sollen: X(



Welche Terrorakten haben diese "Terrorboote" bisher geführt ???

PS : Iran liegt nun Mal am persischen Golf !!!

Buella
23.08.2010, 16:15
[entferntes Pannini-Propagadabildchen der üblichen verdächtigten Propaganda-Flut!]

@Buella:

Alles nur wilde antiisraelische Spekulationen, die von den Terrorbooten des Irans in der Golfregion ablenken sollen: X(

[entfernter englischsprachiger, der Propaganda dienlichem Text, gänzlich unpassend in einem deutschsprachigen Forum]

@Buella:

Alles nur wilde antiisraelische Spekulationen, die von den Terrorbooten des Irans in der Golfregion ablenken sollen:

@ allerteuerste Soshana!

Erzählen Sie uns doch mal, welchen Nutzen Ihr potentielles (Überfall-) Kriegsopfer, von Ihre Aussagen und Verlinkungen, davon haben soll?

Buella
23.08.2010, 16:17
Welche Terrorakten haben diese "Terrorboote" bisher geführt ???

PS : Iran liegt nun Mal am persischen Golf !!!

Vielleicht denkt das IDF-Piraten - Pack ja schon längst, wie seine anglozionistischen Hintermännlein, global und beansprucht so diesen Raum für seine Raubzüge und empfindet das Dasein bewaffneter Gegner als Störung ihres einseitigen Gleichgewichts?

;)

Soshana
23.08.2010, 16:33
@ allerteuerste Soshana!

Erzählen Sie uns doch mal, welchen Nutzen Ihr potentielles (Überfall-) Kriegsopfer, von Ihre Aussagen und Verlinkungen, davon haben soll?

http://www.sanfranciscosentinel.com/wp-content/uploads/2009/04/iran-nuclear-bomb-3.jpg

@Buella:

Zur Zeit droht der Iran mit allen moeglichen Vergeltungsschlaegen und da passen solche Propagandageschichten von angeblichen feindseligen israelischen Geheimdienstaktionen ganz gut ins Bild.

Der Iran moechte anscheinend mit seinen Drohungen auf den Westen weiteren Druck aufbauen, um sein A-Bombenprogramm in aller Seelenruhe durchziehen zu koennen:



Ahmadinejad warns against Iran attack
Saturday, 21 August 2010

DOHA (AFP) — Iran's hardline President Mahmoud Ahmadinejad has promised a global response if his country is attacked, in an interview with Qatari daily Al-Sharq published on Saturday.

"Our options will have no limits... They will touch the entire planet," he said in reply to a question about Tehran's reaction in the event of such an attack.
...
http://www.iranfocus.com/en/index.php?option=com_content&view=article&id=21504:ahmadinejad-warns-against-iran-attack&catid=4:iran-general&Itemid=26

Vidscho
23.08.2010, 16:41
Wenn ich den einen oder anderen Beitrag hier lese, frage ich mich wirklich, weshalb Juden sich so aufregen, wenn man sie - wahrheitsgemäß - Lügner und außerordentlich ungeschickte Faktenverdreher nennt?

germane

Buella
23.08.2010, 16:48
[entferntes Pannini-Propagadabildchen der üblichen verdächtigten Propaganda-Flut!]

@Buella:

Zur Zeit droht der Iran mit allen moeglichen Vergeltungsschlaegen und da passen solche Propagandageschichten von angeblichen feindseligen israelischen Geheimdienstaktionen ganz gut ins Bild.

Der Iran moechte anscheinend mit seinen Drohungen auf den Westen weiteren Druck aufbauen, um sein A-Bombenprogramm in aller Seelenruhe durchziehen zu koennen:
[entfernter englischsprachiger, der Propaganda dienlichem Text, gänzlich unpassend in einem deutschsprachigen Forum]

@ allerteuerste Soshana!

Mit Verlaub! Aber sie stochern nur (und ohne Sinn) wild propagandistisch mit der Nadel im Phantasie-Heuhaufen, anglozionistischer Kriegs- und Greuel-Propaganda herum!

Wurde Ihnen oder irgendwem vom Iran der Krieg erklärt?
Wurden Sie oder irgendwer vom Iran beleidigt, oder als falscher Christ oder Jude, gar als Juden- oder Christenhasser angeprangert?

Nein!

Also, was soll die Kriegshetzer- und Treiberei Ihrerseits?

;)

Buella
23.08.2010, 16:54
Wenn ich den einen oder anderen Beitrag hier lese, frage ich mich wirklich, weshalb Juden sich so aufregen, wenn man sie - wahrheitsgemäß - Lügner und außerordentlich ungeschickte Faktenverdreher nennt?

germane

Ich mag die Pauschalisierung "die Juden" nicht!

Sicherlich sind verantwortlich "vielleicht" Juden dabei, jedoch sprechen und handeln diese zionistischen "Faktenverdreher" mit Nichten für die Mehrheit "der Juden"!

Im Gegenteil, bin ich überzeugt, daß die Mehrheit "der Juden", anders denkt!

Das Problem ist die Macht der Zionisten über die Medien und in den multinationalen Konzernen und Banken!

Die paar Hardcore-Zionisten hier im Forum geben sowieso kein repräsentatives Bild über "die Juden" wider!

;)

Vidscho
23.08.2010, 17:01
Ich mag die Pauschalisierung "die Juden" nicht!

Prinzipiell mag ich diese Pauschalisierung auch nicht!


Sicherlich sind verantwortlich "vielleicht" Juden dabei, jedoch sprechen und handeln diese zionistischen "Faktenverdreher" mit Nichten für die Mehrheit "der Juden"!

Ich denke schon, dass die israelischen Faktenverdreher und Lügner Juden sind - zumindest geben sie sich dafür aus!


Im Gegenteil, bin ich überzeugt, daß die Mehrheit "der Juden", anders denkt!

Das wiederum glaube ich nicht! Eine Schwalbe Avnery macht noch keinen friedlichen Sommer - in Palästina!


Das Problem ist die Macht der Zionisten über die Medien und in den multinationalen Konzernen und Banken!

Die immer wieder geleugnet wird - gerade von Juden!


Die paar Hardcore-Zionisten hier im Forum geben sowieso kein repräsentatives Bild über "die Juden" wider!

Ich denke, für ehrbare Juden sind sie eher inakzeptabel!

Freelancer
23.08.2010, 17:04
Welche Terrorakten haben diese "Terrorboote" bisher geführt ???

PS : Iran liegt nun Mal am persischen Golf !!!Für zionistische Vollzeitgeschädigte ist alles Terror, was sich nicht dem zionistischen Willen unterwirft. Das kann zuweilen der eigene Verstand sein, sofern es noch gesunde Hirnareale gibt. :D

JensVandeBeek
23.08.2010, 17:10
Für zionistische Vollzeitgeschädigte ist alles Terror, was sich nicht dem zionistischen Willen unterwirft. Das kann zuweilen der eigene Verstand sein, sofern es noch gesunde Hirnareale gibt. :D

So isses. Ich beneide jedoch Soshana nicht. Es müsste ziemlich stressig und unbequem zu sein, wenn man als Marionette von anderen Stellen gelenkt wird und selbst nicht machen und denken kann, was und wie man möchte. Es ist mit Sicherheit unangenehm auf alles zu reagieren zu müssen ohne zu verstehen, nur weil man einen Auftrag erhalten hat.

Freelancer
23.08.2010, 17:12
@Buella:

Zur Zeit droht der Iran mit allen moeglichen Vergeltungsschlaegen und da passen solche Propagandageschichten von angeblichen feindseligen israelischen Geheimdienstaktionen ganz gut ins Bild.

Der Iran moechte anscheinend mit seinen Drohungen auf den Westen weiteren Druck aufbauen, um sein A-Bombenprogramm in aller Seelenruhe durchziehen zu koennen:Ja ist denn das möglich! Der Iran droht mit Vergeltungsanschlägen! Dass er damit auf israelische Drohungen mit Angriffsanschlägen reagiert, stört eine Soshana kein bisschen. Auch nicht, dass dies nicht nur angeblich, sondern tatsächlich feindselig ist.

Wie weit muss man eigentlich schon das Gehirn verdreht haben, um aus Vergeltungsdrohungen mehr zu machen, als aus Angriffsdrohungen? Offensichtlich so verdreht, dass ein Angriff völlig selbstverständlich erscheint und eine Vergeltung als völlig abwegig, vielleicht sogar unmoralisch. Das hatten nicht einmal die Nazipropagandisten drauf, oder etwa doch? :D

Topas
23.08.2010, 17:15
http://www.sanfranciscosentinel.com/wp-content/uploads/2009/04/iran-nuclear-bomb-3.jpg



Zur Zeit droht der Iran mit allen moeglichen Vergeltungsschlaegen und da passen solche Propagandageschichten von angeblichen feindseligen israelischen Geheimdienstaktionen ganz gut ins Bild.

Der Iran moechte anscheinend mit seinen Drohungen auf den Westen weiteren Druck aufbauen, um sein A-Bombenprogramm in aller Seelenruhe durchziehen zu koennen:.......



Der erste Teilsatz (fett) ist schon richtig. Vergeltungsschläge wird es geben, aber nur dann wenn man angegriffen wird.

Buella
23.08.2010, 17:18
Prinzipiell mag ich diese Pauschalisierung auch nicht! Vernünftig!


Ich denke schon, dass die israelischen Faktenverdreher und Lügner Juden sind - zumindest geben sie sich dafür aus! Könnte wir uns auf "zumindest geben sie sich dafür aus" einigen?



Das wiederum glaube ich nicht! Eine Schwalbe Avnery macht noch keinen friedlichen Sommer - in Palästina!

Es gibt sehr viele, gerade intelektuelle Menschen, jüdischen Glaubens, welche mit Israel sehr kritisch ins Gericht gehen!


Die immer wieder geleugnet wird - gerade von Juden! Von Zionisten, welche sich als Juden ausgeben!




Ich denke, für ehrbare Juden sind sie eher inakzeptabel!
"ehrbare Juden": Womit Du doch meine vorherigen Aussagen bestätigst!

;)

Freelancer
23.08.2010, 17:19
So isses. Ich beneide jedoch [...] nicht. Es müsste ziemlich stressig und unbequem zu sein, wenn man als Marionette von anderen Stellen gelenkt wird und selbst nicht machen und denken kann, was und wie man möchte. Es ist mit Sicherheit unangenehm auf alles zu reagieren zu müssen ohne zu verstehen, nur weil man einen Auftrag erhalten hat.Bitte nicht explizit über User reden.

Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die Diskussionsimulation Ergebnis unreflektiert durchgereichter und deshalb unverarbeiteter Propaganda ist und deswegen nicht auf Gegenargumente eingegangen werden kann.

JensVandeBeek
23.08.2010, 17:20
#2 + #3

Israel hat das Recht U-Boote in tausende von Kilometer entfernter Golfregion zu versenden, aber die Mullahs dürfen vor eigenen Türen nicht mit ihren Schnellbooten patrouillieren?

Freelancer
23.08.2010, 17:23
Der erste Teilsatz (fett) ist schon richtig. Vergeltungsschläge wird es geben, aber nur dann wenn man angegriffen wird.Du verstehst das noch nicht. Ein Vergeltungsschlag auf einen israelischen Angriff stellt Antisemitismus in seiner reinsten Form dar. :D

Vidscho
23.08.2010, 17:25
Könnte wir uns auf "zumindest geben sie sich dafür aus" einigen?

Ich seh' das anders! 'Der Jude' ... ist mal Angehöriger einer Religion, dann Angehöriger gar einer Rasse, dann gehört er einm Volksstamme an, dann ist er wieder nur Angehöriger eines Staates - immer gerade so, wie's die jeweilige Situation erforderlich macht.


Es gibt sehr viele, gerade intelektuelle Menschen, jüdischen Glaubens, welche mit Israel sehr kritisch ins Gericht gehen! Wie hoch wird die Quote sein, bezogen auf 13,5 Millionen?


Von Zionisten, welche sich als Juden ausgeben!

Zionismus ist eine politische Kategorie, die zu bekämpfen aber als Antisemitismus ausgelegt wird. Es sind seitens des ZJD Bestrebungen im Gange Antizionismus wie Antisemitismus zu behandeln - strafrechtlich, wenn gegen Zionisten und Zionismus aufgerufen wird.


hrbare Juden"[/I]: Womit Du doch meine vorherigen Aussagen bestätigst!

;)

Die wird's sicher geben - ihre Quote halte ich für zu gering, sonst würde man mehr von ihnen lesen, wie z. B. von Melzer!

Freelancer
23.08.2010, 17:26
#2 + #3

Israel hat das Recht U-Boote in tausende von Kilometer entfernter Golfregion zu versenden, aber die Mullahs dürfen vor eigenen Türen nicht mit ihren Schnellbooten patrouillieren?Du erwartest Doch nicht wirklich eine Antwort, oder? Darauf ist ein Propaganda-Bot nicht programmiert. Außerdem vergißt Du, dass Israels Grenzen und damit auch die Grenzen seiner Hoheitsgewässer dort sind, wo Juden operieren. (Frei nach Golda Meirs "The frontier is where Jews live, not where there is a line on the map.") Deswegen sind diese Schnellboote auch Terrorboote, die diese Terrorgewässer mit Terrorwaffen terrorisieren, um Terror terroristisch zu verbreiten. :D

borisbaran
23.08.2010, 17:31
propagandafront.de
Nomen est omen.

Vidscho
23.08.2010, 17:31
Ja ist denn das möglich! Der Iran droht mit Vergeltungsanschlägen! Dass er damit auf israelische Drohungen mit Angriffsanschlägen reagiert, stört eine Soshana kein bisschen. Auch nicht, dass dies nicht nur angeblich, sondern tatsächlich feindselig ist.

Wie weit muss man eigentlich schon das Gehirn verdreht haben, um aus Vergeltungsdrohungen mehr zu machen, als aus Angriffsdrohungen? Offensichtlich so verdreht, dass ein Angriff völlig selbstverständlich erscheint und eine Vergeltung als völlig abwegig, vielleicht sogar unmoralisch. Das hatten nicht einmal die Nazipropagandisten drauf, oder etwa doch? :D

Lieber Freelancer!

Um so 'argumentieren' zu können, wie oben, im ersten Absatz, von Ihnen kritisiert, muß man den Atomschlag schon hinter sich haben, den man Achmedineschad in den Hintergrund montiert hat.

:))

iglaubnix+2fel
23.08.2010, 17:46
"ehrbare Juden": Womit Du doch meine vorherigen Aussagen bestätigst!

;)


Das ist vermtl. so, wie allfällig existente Vegetarier unter den Kannibalen?:hihi:

Freelancer
23.08.2010, 17:59
Lieber Freelancer!

Um so 'argumentieren' zu können, wie oben, im ersten Absatz, von Ihnen kritisiert, muß man den Atomschlag schon hinter sich haben, den man Achmedineschad in den Hintergrund montiert hat.

:))Mutatis mutandis? :D

Vidscho
23.08.2010, 18:01
Mutatis mutandis? :D

Besonders die relJösen!

:))

Felix Krull
23.08.2010, 18:04
Die Israelis müssen nur ein amerikanisches Schiff im Golf versenken. Dann haben sie ihren Tonkin-Zwischenfall bzw. das erreicht, was sie beim Angriff auf die USS Liberty erreichen wollten.

Vidscho
23.08.2010, 18:09
Die Israelis müssen nur ein amerikanisches Schiff im Golf versenken. Dann haben sie ihren Tonkin-Zwischenfall bzw. das erreicht, was sie beim Angriff auf die USS Liberty erreichen wollten.

Ich denke, das "Opferschiff" ist schon ausgewürfelt; die Besatzung wird durchweg nichtjüdisch sein!

Dayan
23.08.2010, 18:12
Welche Terrorakten haben diese "Terrorboote" bisher geführt ???

PS : Iran liegt nun Mal am persischen Golf !!!Während des Irak-Iran Krieges legten sie Wasserminnen wurden auch inflagranti erwischt!

Dayan
23.08.2010, 18:15
Wenn ich den einen oder anderen Beitrag hier lese, frage ich mich wirklich, weshalb Juden sich so aufregen, wenn man sie - wahrheitsgemäß - Lügner und außerordentlich ungeschickte Faktenverdreher nennt?

germaneDu wirst sehen den Islamisten wrd ergehen wie früher den Nazis.Sie sehen sich sehr ähnlich und werden den gleichen Schicksaal teilen!

Soshana
23.08.2010, 18:16
#2 + #3


Israel hat das Recht U-Boote in tausende von Kilometer entfernter Golfregion zu versenden, aber die Mullahs dürfen vor eigenen Türen nicht mit ihren Schnellbooten patrouillieren?

http://samsonblinded.org/news/wp-content/uploads/HLIC/bff92225d146ad773cd6e502115ac196.jpg

@Jens:

Natuerlich muessen im Hinblick auf den Terrorstaat Iran von Israel in der Golfregion ganz normale Observationsmassnahmen durchgefuehrt werden...

Es geht aber dort auch um die Strasse von Hormuz. Der Iran hat in der Vergangenheit immer wieder damit gedroht, diese wichtige Verkehrsader mit seinen neuen Terrorbooten im Falle eines eskalierenden Konflikts schliessen zu wollen. Der Iran soll das mit seinen Speedbooten auch permanent eingeuebt haben:



...
Referring to the recent attempts made by certain western countries to impose a fourth round of UN Security Council sanctions against Iran, member of the parliament's National Security and Foreign Policy Commission Parviz Sarvari said that if further sanctions are imposed on Tehran, then Iran will not be the only country to lose something in the game.

"The Strait of Hormuz can provide (us with) potentials that if necessary they will be used," Sarvari added in a meeting dubbed as "the Future of Iran's Nuclear Case, the Threats and Opportunities" here in Tehran today.

The Strait of Hormuz, the entrance to the strategic Persian Gulf waterway, is a major oil shipping route. A major part of world's energy supply passes through the waterway.

"If the Strait of Hormuz is closed, which is a practical thing to happen, 62 percent of the world energy will be kept away from them. In this case the world economy will face a big problem," he reiterated.

Sarvari also underlined that Iran's 'Ya Mahdi' speedboats, which went on display during the recent wargames by the Islamic Revolution Guards Corps in the Persian Gulf and the Strait of Hormuz, have transformed Iran's weak points in naval combats to strong points.

The IRGC started massive naval exercises, codenamed as Payambar-e Azam 5, in the Persian Gulf and Strait of Hormuz on Thursday.
...
http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=8902061586

Vidscho
23.08.2010, 18:16
Während des Irak-Iran Krieges legten sie Wasserminnen wurden auch inflagranti erwischt!

Und was machen die US-Trägerverbände in Begleitung israelischer Einheiten dort?

Ihre Schiffchen baden?

:))

Und wenn ich Achmedineschad wäre, dann wär' innerhalb der gültigen Seegrenze sowieso schon alles vermint - und zwar mit dem vollen und natürlichen Recht dessen, der angegriffen werden soll!

Soshana
23.08.2010, 18:21
Lieber Freelancer!

Um so 'argumentieren' zu können, wie oben, im ersten Absatz, von Ihnen kritisiert, muß man den Atomschlag schon hinter sich haben, den man Achmedineschad in den Hintergrund montiert hat.

:))

http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TGrKvoNbb5I/AAAAAAAAVQE/-aCm1nraJxc/s1600/Ahmadinejad+dhimmis.jpg

The Iranian bomb – The song ( Video ):

http://freeirannow.wordpress.com/2010/08/20/the-iranian-bomb-the-song/

Felix Krull
23.08.2010, 18:21
Natuerlich muessen im Hinblick auf den Terrorstaat Iran von Israel in der Golfregion ganz normale Observationsmassnahmen durchgefuehrt werden.
Israel hat am Golf soviel verloren wie in der Antarktis, nämlich gar nichts.

Deiner geisteskranken Judenlogik zufolge sollte der Iran demnach also seinerseits "Observationsmassnahmen" vor der israelischen Mittelmeerküste durchführen, denn Du sprichst schließlich von "Terrorstaaten".

Vidscho
23.08.2010, 18:23
Du wirst sehen den Islamisten wrd ergehen wie früher den Nazis.Sie sehen sich sehr ähnlich und werden den gleichen Schicksaal teilen!

Ich wär' da vorsichtiger, Dayan, und formuliere so!

"Sie werden sehen, den Juden wird es ergehen, wie früher den Juden - nur werden's dann keine 'NAZIS' sein!"

:)

Freelancer
23.08.2010, 18:24
@Jens:

Natuerlich muessen im Hinblick auf den Terrorstaat Iran von Israel in der Golfregion ganz normale Observationsmassnahmen durchgefuehrt werden...

Es geht aber dort auch um die Strasse von Hormuz. Der Iran hat in der Vergangenheit immer wieder damit gedroht, diese wichtige Verkehrsader mit seinen neuen Terrorbooten im Falle eines eskalierenden Konflikts schliessen zu wollen. Der Iran soll das mit seinen Speedbooten auch permanent eingeuebt haben:Ist das möglich!!! Der Iran führt Manöver aus, um sich gegen einen terroristischen Terrorangriff des terrorisierenden Terrorstaates Terrorisrael zu wappnen? Und der terrorisierende Terrorstaat Terrorisrael führt deswegen terroristische Terrorobservationsmaßnahmen durch? :D

Vidscho
23.08.2010, 18:24
http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TGrKvoNbb5I/AAAAAAAAVQE/-aCm1nraJxc/s1600/Ahmadinejad+dhimmis.jpg

The Iranian bomb – The song ( Video ):

http://freeirannow.wordpress.com/2010/08/20/the-iranian-bomb-the-song/

Wenn dieser Ihr 'Beitrag' die 'jüdische Intelligenz und jüdisch-intellektuelle Schlagkraft" dokumentieren soll, dann muß man sich um Israel schwere Sorgen machen!

:))

Dayan
23.08.2010, 18:27
Ich wär' da vorsichtiger, Dayan, und formuliere so!

"Sie werden sehen, den Juden wird es ergehen, wie früher den Juden - nur werden's dann keine 'NAZIS' sein!"

:)Die Zeiten sind vorbei wo man Juden ungestraft morden durfte und zwar für immer .Die Islamisten lernen es gerade!

Freelancer
23.08.2010, 18:29
http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TGrKvoNbb5I/AAAAAAAAVQE/-aCm1nraJxc/s1600/Ahmadinejad+dhimmis.jpg

The Iranian bomb – The song ( Video ):

http://freeirannow.wordpress.com/2010/08/20/the-iranian-bomb-the-song/http://gowans.files.wordpress.com/2010/02/prevent_another_holocaust_bomb_iran3.jpg

Soshana
23.08.2010, 18:31
Israel hat am Golf soviel verloren wie in der Antarktis, nämlich gar nichts.

Deiner geisteskranken Judenlogik zufolge sollte der Iran demnach also seinerseits "Observationsmassnahmen" vor der israelischen Mittelmeerküste durchführen, denn Du sprichst schließlich von "Terrorstaaten".

Der Iran hat seine Leute mit der Hisbollah bereits im Libanon installiert. Ausserdem bewaffnet der Iran die Hamas in Gaza.

Der Iran bedroht somit Israel vor der eigenen Haustuere und deshalb ist es ganz legitim, wenn israelische Eliteeinheiten in den Iran immer wieder zur Auskundschaftung entsendet werden...

Vidscho
23.08.2010, 18:35
Der Iran hat seine Leute mit der Hisbollah bereits im Libanon installiert. Ausserdem bewaffnet der Iran die Hamas in Gaza.

Der Iran bedroht somit Israel vor der eigenen Haustuere und deshalb ist es ganz legitim, wenn israelische Eliteeinheiten in den Iran immer wieder zur Auskundschaftung entsendet werden...

Der Irak-Krieg ist doch schon erledigt, Soshana! Die Lügen von damals muss man ja nicht - auch nicht ihrer Art nach - unbedingt heute wiederholen. Das kauft den juden doch kein Mensch mehr ab!

Freelancer
23.08.2010, 18:36
Die Zeiten sind vorbei wo man Juden ungestraft morden durfte und zwar für immer .Ja, die Zeiten sind gekommen wo Juden ungestraft morden, aber das wird sich auch wieder ändern. So ist das Leben.

Soshana
23.08.2010, 18:37
Ist das möglich!!! Der Iran führt Manöver aus, um sich gegen einen terroristischen Terrorangriff des terrorisierenden Terrorstaates Terrorisrael zu wappnen? Und der terrorisierende Terrorstaat Terrorisrael führt deswegen terroristische Terrorobservationsmaßnahmen durch? :D

@Freelancer:

Ja, der Terrorstaat Iran muss von Israel aus Selbstverteidigungsgruenden permanent und auf Sekundenbasis 24 Stunden lang am Tag mit den allerbesten Observations- und Geheimdienstmassnahmen observiert und ueberwacht werden.

Vidscho
23.08.2010, 18:37
So ist das Leben.

Oder wie der Franzose sagt: Tel Aviv!

:))

Vidscho
23.08.2010, 18:39
@Freelancer:

Ja, der Terrorstaat Iran muss von Israel aus Selbstverteidigungsgruenden permanent und auf Sekundenbasis 24 Stunden lang am Tag mit den allerbesten Observations- und Geheimdienstmassnahmen observiert und ueberwacht werden.

Man kann dieses Gerülpse eigentlich nicht mehr hören!

Trotzdem frag' ich:

Welchen Terror übt der Iran denn genau aus, Soshana?

Soshana
23.08.2010, 18:39
Überdies: Wir Deutschen Eichen wollen kein Land "gewinnen" und stehlen, wie die Juden in Palästina, schon gar nicht!

:)

Ihr gewinnt kein Land. Ihr verliert es !

Vidscho
23.08.2010, 18:41
Ihr gewinnt kein Land. Ihr verliert es !

Wir wissen, dass wir dem Zentralrat der Juden in Deuschland dafür Dank schulden, Soshana!

:))

Es wird die Zeit kommen, da wir unsere 'Dankbarkeit' ungeschminkt zeigen werden!

Soshana
23.08.2010, 18:43
Man kann dieses Gerülpse eigentlich nicht mehr hören!

Trotzdem frag' ich:

Welchen Terror übt der Iran denn genau aus, Soshana?

Um diese Frage abzuklaeren, wurde von mir extra dieser Strang eroeffnet:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=97902

So G-tt will, wird dieser weiter fortgefuehrt und mit entsprechenden Infos gefuettert.

Vidscho
23.08.2010, 18:47
Um diese Frage abzuklaeren, wurde von mir extra dieser Strang eroeffnet:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=97902

So G-tt will, wird dieser weiter fortgefuehrt und mit entsprechenden Infos gefuettert.

Aber, aber, gute Frau!

:)

Welchen Terror übt israel gegen Millionen Palästinenser aus?

Und: Wenn's danach ginge, weshalb knöpft sich Israel - gemeinsam mit den USA - nicht Saudi Arabien vor?

Sagen Sie mal, gute Frau:

Wollen Sie mich eigentlich für blöd verkaufen?

Freelancer
23.08.2010, 18:48
@Freelancer:

Ja, der Terrorstaat Iran muss von Israel aus Selbstverteidigungsgruenden permanent und auf Sekundenbasis 24 Stunden lang am Tag mit den allerbesten Observations- und Geheimdienstmassnahmen observiert und ueberwacht werden.@Soshana:

Ja, der Terrorstaat Israel muss Iran aus terroristischen Angriffsgruenden permanent und auf Sekundenbasis 24 Stunden lang am Tag mit den allerbesten Terror, Observations- und Geheimdienstmaßnahmen observieren und ueberwachen und überwachen und observieren, überwachen und überwachen und observieren und observieren ... und terrorisieren. :D

P.S. "Maßnahmen" und nicht "Massnahmen", hier geht es nicht um zionistischen Diebstahl von Landmassen.

Freelancer
23.08.2010, 18:49
Wenn dieser Ihr 'Beitrag' die 'jüdische Intelligenz und jüdisch-intellektuelle Schlagkraft" dokumentieren soll, dann muß man sich um Israel schwere Sorgen machen!

:))Nein, nicht um Israel. :D

Soshana
23.08.2010, 18:49
Wir wissen, dass wir dem Zentralrat der Juden in Deuschland dafür Dank schulden, Soshana!

:))

Es wird die Zeit kommen, da wir unsere 'Dankbarkeit' ungeschminkt zeigen werden!

Nicht die Juden sind schuld. Es ist der Islam und die eigene korrupte Wirtschaft mit ihren vielen kaeuflichen Politikern, die Euer Land und Volk spaetestens in 100 Jahren kaputt machen werden...

Vidscho
23.08.2010, 18:53
Nicht die Juden sind schuld. Es ist der Islam und die eigene korrupte Wirtschaft mit ihren vielen kaeuflichen Politikern, die Euer Land und Volk spaetestens in 100 Jahren kaputt machen werden...

Ich merk' schon, Soshona: Sie haben wahrhaft von nix auch nur den Schatten einer Ahnung, wollen aber andere Leute für blöd verkaufen!

Merken Sie sich mal etwas:

Wir Deutschen wissen wer unser Land ruiniert - und die werden einst entsprechend Art. 20,4 GG die Straßen säumen ...

... nicht die Muslime, sondern die die sie reingeholt haben, Deutschland zu "vernichten"!

Soshana
23.08.2010, 18:56
Ich merk' schon, Soshona: Sie haben wahrhaft von nix auch nur den Schatten einer Ahnung, wollen aber andere Leute für blöd verkaufen!

Merken Sie sich mal etwas:

Wir Deutschen wissen wer unser Land ruiniert - und die werden einst entsprechend Art. 20,4 GG die Straßen säumen ...

... nicht die Muslime, sondern die die sie reingeholt haben, Deutschland zu "vernichten"!

Zur Selbstverteidigung seid ihr doch gar nicht faehig. ;)

Vidscho
23.08.2010, 18:59
Zur Selbstverteidigung seid ihr doch gar nicht faehig. ;)

Ach, Soshona, das wird schon wieder! Die Deutschen Männer werden zwangsläufig wieder schlanker werden, wenn der nächste Raubzug über die Welt kommt - ausgehend von jüdischen Banken in Amerika!

:))

Freelancer
23.08.2010, 19:00
Nicht die Juden sind schuld. Es ist der Islam und die eigene korrupte Wirtschaft mit ihren vielen kaeuflichen Politikern, die Euer Land und Volk spaetestens in 100 Jahren kaputt machen werden...Kommt Dir diese Rhetorik bekannt vor?

'Nicht die [XXX] sind schuld. Es ist das Judentum und die eigene korrupte Wirtschaft mit ihren vielen kaeuflichen Politikern, die unser Land und Volk spaetestens in 100 Jahren kaputt machen werden...'

Es ist Nazi-Rhetorik. Du bedienst Dich der gleichen Rhetorik nur ist Dein Hassobjekt ein anderes. Immer wieder erhellend, wenn Zionisten sich entblößen.

monrol
23.08.2010, 19:03
Welche Terrorakten haben diese "Terrorboote" bisher geführt ???

PS : Iran liegt nun Mal am persischen Golf !!!

Und ISRAEL -glücklicherweise- NICHT!

deni100
23.08.2010, 19:07
Und ISRAEL -glücklicherweise- NICHT!

Genau deswegen fragt man sich. Was zum Teufel sucht Israel im persichen Golf :rolleyes:. Sollen sich doch mal trauen in die nähe von der Ägäis oder ins Akdeniz zu kommen :hihi: . Aufjedenfall darf sich jetzt der IRAN von euch Juden nicht provozieren. germane

Widder58
23.08.2010, 19:11
@Buella:

Alles nur wilde antiisraelische Spekulationen, die von den Terrorbooten des Irans in der Golfregion ablenken sollen: X(



Schon mal was Küstenschutz gehört, Madame. Wie sich dank Deiner zionistischen Provokateuere zeigt mehr als nötig.
Man kann nur hoffen, das die Iraner wachsam sind - und zu Deinem Leidwesen sind sie es.

deni100
23.08.2010, 19:13
So einen wie dich kann man nicht ernt nehmen. In der Signatur auf andere Religionen hetzen und behaupten das andere dich als Feind sehen. Natürlich sieht dich jeder als Feind wenn du kommst und einfach nur Streit und Krieg verursachst. Ich habe noch nie gesehen das Israel irgendeinen Schritt gemacht hat um den Frieden im nahen Osten herzustellen. Jedesmal Drohung irgendwann platz halt der Kragen von einem Land und ihr werdet vernichtet. :hihi:

Felix Krull
23.08.2010, 19:15
Der Iran hat seine Leute mit der Hisbollah bereits im Libanon installiert. Ausserdem bewaffnet der Iran die Hamas in Gaza.

Der Iran bedroht somit Israel vor der eigenen Haustuere und deshalb ist es ganz legitim, wenn israelische Eliteeinheiten in den Iran immer wieder zur Auskundschaftung entsendet werden...
Der Iran steht Verbündeten bei, Israel hingegen hat im Golf keine Verbündeten.

Widder58
23.08.2010, 19:16
@Buella:

Zur Zeit droht der Iran mit allen moeglichen Vergeltungsschlaegen und da passen solche Propagandageschichten von angeblichen feindseligen israelischen Geheimdienstaktionen ganz gut ins Bild.

Der Iran moechte anscheinend mit seinen Drohungen auf den Westen weiteren Druck aufbauen, um sein A-Bombenprogramm in aller Seelenruhe durchziehen zu koennen:


Ahmadinejad warns against Iran attack



Ich hab das mal auf das Wesentliche eingedampft und es steht Dir gut an, diesen Satz zu verinnerlichen. Da Du ja gern von wilden Spekulationen sprichst, so erwarte ich mal die nötigen Belege zu diesem A-Waffenprogramm.
Aber selbst wenn es so ist, nur alzu verständlich, aufgrund des zionistischen Drohpotenials. Ihr scheint die Bombe ja regelrecht herbeizusehen. Den Gefallen wird man Euch dann sicher irgendwann tun. Zinonisten sind nun mal dafür bekannt, dass sie kontraproduktiv arbeiten.

deni100
23.08.2010, 19:16
@Soshana macht nicht auf Scheinheilige das gleiche macht ihr mit der PKK in der Türkei. Wer ist es den , der den Schwuchteln dort oben die Waffen gibt und sie unterstütz die Türkei zu teilen ?
Jeder weis es aber keiner erzählt davon. X(


@Felix-Krull
Den einzigen VErbündeten den sie hatten, haben sie sich selber kaputt gemacht . PECH GEHABT! Wenn man vielleicht das stärkste Land im nahen Osten nicht mehr als Verbündeter haben will.

Widder58
23.08.2010, 19:19
@Freelancer:

Ja, der Terrorstaat Iran muss von Israel aus Selbstverteidigungsgruenden permanent und auf Sekundenbasis 24 Stunden lang am Tag mit den allerbesten Observations- und Geheimdienstmassnahmen observiert und ueberwacht werden.

Ihr droht mit kriegsverbrecherischen Angriff zur Selbstverteidigung? Wie kann man diese Perversität noch umschreiben? Idiotie? Großmäuligkeit? Faschismus? Volksverarschung?

Freelancer
23.08.2010, 19:20
Schon mal was Küstenschutz gehört, Madame. Wie sich dank Deiner zionistischen Provokateuere zeigt mehr als nötig.
Man kann nur hoffen, das die Iraner wachsam sind - und zu Deinem Leidwesen sind sie es. Terroriranischer Terrorküstenterrorschutz ist terrorantisemitisch, terrorholocaustermöglichend ... und ... ääähm ... Terror! :]

Widder58
23.08.2010, 19:22
Zur Selbstverteidigung seid ihr doch gar nicht faehig. ;)

Da Du den Begriff mißbräuchlich benutzt müßte dieser erstmal definiert werden. Du hast da schlicht falsche Vorstellungen von "Selbstverteidigung". Das beinhaltet sicherlich nicht kriegsverbrecherische Angriffe und freie und souveräne Staaten aus Eigennutz und zur Sicherung atomarer Überlegenheit.

deni100
23.08.2010, 19:23
Terroriranischer Terrorküstenterrorschutz ist terrorantisemitisch, terrorholocaustermöglichend ... und ... ääähm ... Terror! :]

Ich mag deine Ironie ;).
Immer sind es die bösen Moslems :rolleyes:

wille
23.08.2010, 19:25
Die Zeiten sind vorbei wo man Juden ungestraft morden durfte und zwar für immer .Die Islamisten lernen es gerade!

Da hat sich wieder die Alt-Waschweiberrunde versammelt und fabuliert von Gott und die Welt....:) Buella & Co lassen wie immer die Nazi-Sau raushängen, in der Hoffnung, dass Israel dadurch verschwindet.

Israel wird bei solchen Operationen die Welt nur das wissen lassen was sie wollen dass es wissen soll.
Somit fabuliert die Waschweiberrunde nur in der Luft herum. :)):))

wille
23.08.2010, 19:38
Nicht die Juden sind schuld. Es ist der Islam und die eigene korrupte Wirtschaft mit ihren vielen kaeuflichen Politikern, die Euer Land und Volk spaetestens in 100 Jahren kaputt machen werden...

Die werden das vor krankhaften Hass nie begreifen. Jetzt keifen sie gegen die Juden und Israel aber warten wir ab was mit D geschieht. Nichts gutes fürchte ich.

Israel aber wird leben und stärker sein den je. Und über irgendwelche Operationen der Israelis zu reden ist doch nur spekuletion nichts weiter...

Rick Dangerous
23.08.2010, 19:45
....
Zur Zeit droht der Iran mit allen moeglichen Vergeltungsschlaegen ....

Wie kann man eigentlich mit Vergeltungsschlägen drohen ?
Ein Vergeltungsschlag setzt doch einen Erstschlag voraus, da kann man
doch höchsten von warnen sprechen.

Der Iran wird jedenfalls keinen Erstschlag führen.
Die sind in einer relativ komfortablen Position:

- In ca. 1 Jahr sind sie Atommacht.
- Die USA werden immer schwächer.
- Israel als Zwergstaat, kann einen Vergeltungsschlag nicht überleben.

JensVandeBeek
23.08.2010, 19:49
Während des Irak-Iran Krieges legten sie Wasserminnen wurden auch inflagranti erwischt!

Mit den Minen erzählst du uns die Vorgeschichte nicht, in dem die Amerikaner zwei Mal "irrtümlich" in die persischen Hoheitsgewässer eingedrungen waren.

wille
23.08.2010, 19:52
Mit den Minen erzählst du uns die Vorgeschichte nicht, in dem die Amerikaner zwei Mal "irrtümlich" in die persischen Hoheitsgewässer eingedrungen waren.

Ja und?

Mu'min
23.08.2010, 20:00
Alles nur wilde antiisraelische Spekulationen, die von den Terrorbooten des Irans in der Golfregion ablenken sollen: X(

Der einzige Ablenksversuch kam sofort von dir, peinlicher gehts nicht.

Buella
23.08.2010, 20:01
Und ISRAEL -glücklicherweise- NICHT!

Da ist den zionistischen Planern aber so ein gewaltiger Fehlter unterlaufen, daß sie den Mittleren Osten mit Terror, Krieg, Mord, Vergewaltigung, Massakern, Plünderung, Destabilisierung beglücken müssen, um an die Rohstoffe am persischen Golf und kaspischen Meer zu kommen?

:D

JensVandeBeek
23.08.2010, 20:06
http://samsonblinded.org/news/wp-content/uploads/HLIC/bff92225d146ad773cd6e502115ac196.jpg

@Jens:

Natuerlich muessen im Hinblick auf den Terrorstaat Iran von Israel in der Golfregion ganz normale Observationsmassnahmen durchgefuehrt werden...

Es geht aber dort auch um die Strasse von Hormuz. Der Iran hat in der Vergangenheit immer wieder damit gedroht, diese wichtige Verkehrsader mit seinen neuen Terrorbooten im Falle eines eskalierenden Konflikts schliessen zu wollen. Der Iran soll das mit seinen Speedbooten auch permanent eingeuebt haben:


...
Referring to the recent attempts made by certain western countries to impose a fourth round of UN Security Council sanctions against Iran, member of the parliament's National Security and Foreign Policy Commission Parviz Sarvari said that if further sanctions are imposed on Tehran, then Iran will not be the only country to lose something in the game.

"The Strait of Hormuz can provide (us with) potentials that if necessary they will be used," Sarvari added in a meeting dubbed as "the Future of Iran's Nuclear Case, the Threats and Opportunities" here in Tehran today.

The Strait of Hormuz, the entrance to the strategic Persian Gulf waterway, is a major oil shipping route. A major part of world's energy supply passes through the waterway.

"If the Strait of Hormuz is closed, which is a practical thing to happen, 62 percent of the world energy will be kept away from them. In this case the world economy will face a big problem," he reiterated.

Sarvari also underlined that Iran's 'Ya Mahdi' speedboats, which went on display during the recent wargames by the Islamic Revolution Guards Corps in the Persian Gulf and the Strait of Hormuz, have transformed Iran's weak points in naval combats to strong points.

The IRGC started massive naval exercises, codenamed as Payambar-e Azam 5, in the Persian Gulf and Strait of Hormuz on Thursday.
...
http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=8902061586


Ich glaube nicht, dass du noch weißt, wovon du hier schreibst. Deine Begründungen und Ausreden werden von Tag zu Tag absurder!

Du verwechselst leere Ankündigungen oder übliche Säbelrasseln mit durchgeführten Aktionen.

Israelische Kriegsschiffe am persischen Golf ist eindeutig ein Provokation und Bedrohung Irans.

Wenn Israel das Recht hat auf Sizilien abwerfen von scharfe Bomben zu üben, in Rumänien simulierte Bergung und Rettungsaktionen durchführt, mit Griechenland Kriegsmanöver abhält, simulierten Angriffe auf Iran übt und sich auf eine eventuellen Krieg mit Iran vorbereitet, hat Iran das verdammtes Recht auf eigene und internationale Gewässer alle Übungen abzuhalten, was nötig ist um sich auf Israels Angriffe vorzubrereiten.

Freelancer
23.08.2010, 20:06
Um diese Frage abzuklaeren, wurde von mir extra dieser Strang eroeffnet:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=97902

So G-tt will, wird dieser weiter fortgefuehrt und mit entsprechenden Infos gefuettert.Ja, mit dem Hasbara-Feed. :D

deni100
23.08.2010, 20:08
HAHAHA wenn ich das höre von SOSHANA . Terrorboote xD. Was noch das der IRAN ein Terrorstaat ist ? Was hat den der IRAN bis jetzt terrorisiert mrs. oder ms.SOSHANA :rolleyes:

Dayan
23.08.2010, 20:10
HAHAHA wenn ich das höre von SOSHANA . Terrorboote xD. Was noch das der IRAN ein Terrorstaat ist ? Was hat den der IRAN bis jetzt terrorisiert mrs. oder ms.SOSHANA :rolleyes:Der Iran wird von geisteskrnaken Moslems regiert,deshalb wird Israel es denen nicht erlauben eine A Waffe zu besitzen!

Freelancer
23.08.2010, 20:13
Jetzt ist aber Schluß hier mit dem Antisemitismus!

Wenn Israel mit einem Angriff droht, dann ist das nur Selbstverteidigung und wenn der Iran mit Vergeltung droht, dann ist es ein Angriff auf das Existenzrecht der Juden!

Ich möchte nicht immer und ewig daran erinnern müssen, dass Juden aus metaphsyischen Gründen keine Täter sein können, sondern nur moralisch unzurechnungsfähige Opfer!

Wenn also der Iran von Israel "angegriffen" würde, dann hat er diese Shoa nur selbst über sich gebracht und für die toten, unschuldigen Iraner, inkl. Kinder, Frauen und Greise sind nur die Mullahs zu verantworten, egal was irgendein antisemitscher Forensiker behaupten sollte!

Isch 'abe fertik.

Dayan
23.08.2010, 20:16
Dank den kein Wässerchen trüben Friedens-Täublein, Lusitania-ts, Gleiwitz-ts, Tonkin-ts, Irak-ts im persischen Golf gewaltig, damit die Gierfürsten der global- und monitären Finsternis endlich ihr Krieg´lein, gar Welt-Krieg´lein (wieder einmal) bekommen?

:cool2:Wenn eine Marinemanöver verdeckt ist woher will man es erfahren?:hihi:

Freelancer
23.08.2010, 20:17
Der Iran wird von geisteskrnaken Moslems regiert,deshalb wird Israel es denen nicht erlauben eine A Waffe zu besitzen!Ja, und dann kommen sie mit B- oder C-Waffen und Du kriegst plötzlich einen ziemlich "ätzenden" Schnupfen. Was nun, Dayan?

Dayan
23.08.2010, 20:20
Ja, und dann kommen sie mit B- oder C-Waffen und Du kriegst plötzlich einen ziemlich "ätzenden" Schnupfen. Was nun, Dayan?Lass das unser Sorge sein!

deni100
23.08.2010, 20:23
Der Iran wird von geisteskrnaken Moslems regiert,deshalb wird Israel es denen nicht erlauben eine A Waffe zu besitzen!



Konter
Israel wird von geistergestörten faschisten und behinderten Zionisten regiert, deshalb wird der IRAN Israel nicht erlauben eine A Waffe zu besitzen.

Vidscho
23.08.2010, 20:23
Lass das unser Sorge sein!

Man wird es die "Sorge" der Juden sein lassen - weltweit!

deni100
23.08.2010, 20:24
Man wird es die "Sorge" der Juden sein lassen - weltweit!

Die sind doch daran gewohnt Schnupfen zu haben (ihr wisst hoffentlich was ich meine), deshalb sagt er aus Angst lass uns das unsere Sorge sein. Dann soll es ab jetzt eure Sorge sein :hihi:

Buella
23.08.2010, 20:30
Wenn eine Marinemanöver verdeckt ist woher will man es erfahren?:hihi:

Weil vielleicht nicht alle so dumm sind, wie die Zionisten glauben sie verkaufen zu können?

Außerdem glaube ich, daß Du den Artikel nicht richtig gelesen hast? Dort steht nämlich noch etwas mehr als nur Dein Versuch, die Überschrift zu diffamieren!

;)

wille
23.08.2010, 20:40
Es ist unerträglich ... einfach unerträglich!!!

Wie kann man nur Juden für Israels Drohungen gegenüber dem Iran verantwortlich machen? Als ob die Juden Israel kontrollieren würden! Das ist reinster Antisemitismus!

Die Politik Israels ist auch der Wille der allermeisten Juden in Israel und der Welt! Jeder Jude auf dieser Welt steht hinter Israel.
Wenn Israel zu dem Schluss kommt Iran bombardieren zu müssen dann soll es auch so sein.
Es gibt nicht ein Grund für den Iran Atomkraftwerke zu besitzen, ausser er will damit Atombomben produzieren. Iran hat Öl, hat genug Sonne, und es gibt genug andere arten von erneuerbare Energie. Atom ist für den Iran absolut nicht nötig. Überhaupt in den Händen von Mördermullahs....

Buella
23.08.2010, 20:53
Klar doch ... den Überfall auf den Sender Gleiweitz haben natürlich Juden begangen... besser noch Israelis und der Mosaad (ja diese These haben schon einige deines Schlages vertreten) :D :D :D .

Muss in diesem Forum eigentlich jeder Idiot mitschreiben?Das ist doch keine Israelkritik mehr ... es ist auch kein israel Bashing mehr ... das ist einfach nur noch primitivster stumpfer Antisemitismus der die Juden für alles verantwortlich machen will was jemals auf diser Kugel schief gelaufen ist... .

Also!
Um mal was klar zu stellen: Es zwingt Dich niemand hier mitzulesen! Oder doch?

Wenn Du aus meiner Rhetorik eine Verantwortlichkeit der Juden für den Sender Gleiwitz bastelst, ist das wirklich nicht mein Problem! Offensichtlich sind manche hier schon derart dünnhäutig, daß die täglich stattfindenden Verbrechen ihres Galions-Staates Israel, wadenbeißerisch mit ANTI-SEMITISMUS - Gekeife abreagiert wird?

Zum Thema Juden! Den Menschen, jüdischen Glaubens (egal wo auf der Welt!) tun solche Mainstream - hörigen Lakaien, wie Du übrigens, keinen Gefallen, sondern einen üblen Bärendienst, Alles und jeden, der die verbrecherische Politk des Staates Israel kritisiert mit ANTI-SEMITISMUS versuchen tot zu schmeißen!

Dein Beitrag war arm, äußerst arm!

Buella
23.08.2010, 21:00
Halt doch nur mal dein dmmes Maul und ließ richtig hin.Es ging mir um die Gleiwitz anspielung des Threaderstellers ... nur darüber habe ich geschrieben.

Ich weiß ja wirklich nicht, mit welcher Literatur man Dich gepudert hat, aber der "Sender Gleiwitz" steht nun mal für einen (neudeutsch) "false flag attack", egal wer jetzt wie tatsächlich dahinter steht, stand oder was auch immer!

Daß Du Dich nicht über die anderen von mir angeführten Hinterfotzigkeiten - Lusitania (I. WK.), Tonkin (Vietnam), Irak - aufregst zeigt mir zumindest, daß Du hier die Verwicklung der Zionisten anerkennst!

;)

Weiter_Himmel
23.08.2010, 21:04
Also!
Um mal was klar zu stellen: Es zwingt Dich niemand hier mitzulesen! Oder doch?

Wenn Du aus meiner Rhetorik eine Verantwortlichkeit der Juden für den Sender Gleiwitz bastelst, ist das wirklich nicht mein Problem! Offensichtlich sind manche hier schon derart dünnhäutig, daß die täglich stattfindenden Verbrechen ihres Galions-Staates Israel, wadenbeißerisch mit ANTI-SEMITISMUS - Gekeife abreagiert wird?

Zum Thema Juden! Den Menschen, jüdischen Glaubens (egal wo auf der Welt!) tun solche Mainstream - hörigen Lakaien, wie Du übrigens, keinen Gefallen, sondern einen üblen Bärendienst, Alles und jeden, der die verbrecherische Politk des Staates Israel kritisiert mit ANTI-SEMITISMUS versuchen tot zu schmeißen!

Dein Beitrag war arm, äußerst arm!

Da war nicht rauszulesen , was du daraus konstruieren wolltest war eindeutig.Indessen kümmere ich mich nicht so um Jüdische Belange wie du dich um die deiner Moslemischen Herren.

Das einzigste dem ich letztendlich einen Dienst erweisen will ist mein Deutsches Vaterland was durch den Islam massivst und existenziell bedroht wird.Zwar haben wir genug andere Probleme aber keines ist für unsere bloße Existenz so extrem gefährlich.

Israel ist hilfreich schon einfach deswegen weil es ein Stachel im verdorbenen Moslemischen Fleisch ist.Alles was dazu führt das der Islam weniger Gegner hat ist kontraproduktiv.

Weiter_Himmel
23.08.2010, 21:08
Du hast eine interessante Ausdrucksweise.
Wo lernt man das ?

Möchtest Du in einem anderen Strang mal mit mir über den Sender Gleiwitz diskutieren ? ;)

U.a. in diesem Forum.

Weiter_Himmel
23.08.2010, 21:10
Ich weiß ja wirklich nicht, mit welcher Literatur man Dich gepudert hat, aber der "Sender Gleiwitz" steht nun mal für einen (neudeutsch) "false flag attack", egal wer jetzt wie tatsächlich dahinter steht, stand oder was auch immer!

Daß Du Dich nicht über die anderen von mir angeführten Hinterfotzigkeiten - Lusitania (I. WK.), Tonkin (Vietnam), Irak - aufregst zeigt mir zumindest, daß Du hier die Verwicklung der Zionisten anerkennst!

;)

Ne das zeigt das ich schlicht und ergreifend keine Lust hatte zu allen vorfällen etwas zu schreiben.Aber du bist schlicht und ergreifend zu blöd das zu raffen.

Oder denkst du nur weil ich nicht auf jede deiner Standpunkte eingehe teile ich sie alle?Gute Güte wenn dem wirklich so ist sollte man dich in die Psychatrie einweisen lassen ... denn solche Wahrnehmungstörungen sind nun wirklich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Buella
23.08.2010, 21:13
Da war nicht rauszulesen , was du daraus konstruieren wolltest war eindeutig.Indessen kümmere ich mich nicht so um Jüdische Belange wie du dich um die deiner Moslemischen Herren.

Das einzigste dem ich letztendlich einen Dienst erweisen will ist mein Deutsches Vaterland was durch den Islam massivst und existenziell bedroht wird.Zwar haben wir genug andere Probleme aber keines ist für unsere bloße Existenz so extrem gefährlich.

Israel ist hilfreich schon einfach deswegen weil es ein Stachel im verdorbenen Moslemischen Fleisch ist.Alles was dazu führt das der Islam weniger Gegner hat ist kontraproduktiv.

Seis drumm! Lies und interpretiere und schreibe was Du willst! Noch dürfen wird das fast in allen Belangen ungestraft! NOCH !!!

"Dein Deutsches Vaterland!" Mein Gott, bist Du ein armes Licht! Machs mal aus, dann siehst Du, was von "Deinem Deutschen Vaterland" noch "DEINS" ist!

Wer hat Dir denn Deine pösen Moslems in "DEINEM Deutschen Vaterland" besorgt und welchen Plan verfolgen DEINE Freunde?

Wenn irgend etwas "verdorben" ist, dann ist es der zionistische Stachel im Fleisch DEINER pösen Moslems, der dafür sorgen wird, daß noch mehr "DEINER" pösen Moslems ihrer Heimat beraubt werden und Obdach in "DEINEM Deutschen Vaterland" finden werden!

אָמֵן

Buella
23.08.2010, 21:19
Ne das zeigt das ich schlicht und ergreifend keine Lust hatte zu allen vorfällen etwas zu schreiben.Aber du bist schlicht und ergreifend zu blöd das zu raffen.

Oder denkst du nur weil ich nicht auf jede deiner Standpunkte eingehe teile ich sie alle?Gute Güte wenn dem wirklich so ist sollte man dich in die Psychatrie einweisen lassen ... denn solche Wahrnehmungstörungen sind nun wirklich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Du bist schlicht und ergreifend zu feige, Dich der Wahrheit zu stellen!

Die Aneignung der Methodik, Menschen mit conträrer Meinung in die Klapse zu überstellen, zeigt dies, und wer macht sowas noch (Richtig! Totalitäre Regime!), und beweist mir, daß Du auf der argumentativen Nicht-Ebene mit solchen Faschisten stehst!

Ebenso Totschlag-pseudo-und feige- Argumente, wie ANTI-SEMITISMUS!

Verpiß Dich doch, wenn Du mit konstruktiver Kritik überfordert bist!

Danke und tschüß! :D

Soshana
23.08.2010, 21:20
Ich glaube nicht, dass du noch weißt, wovon du hier schreibst. Deine Begründungen und Ausreden werden von Tag zu Tag absurder!

Du verwechselst leere Ankündigungen oder übliche Säbelrasseln mit durchgeführten Aktionen.

Israelische Kriegsschiffe am persischen Golf ist eindeutig ein Provokation und Bedrohung Irans.

Wenn Israel das Recht hat auf Sizilien abwerfen von scharfe Bomben zu üben, in Rumänien simulierte Bergung und Rettungsaktionen durchführt, mit Griechenland Kriegsmanöver abhält, simulierten Angriffe auf Iran übt und sich auf eine eventuellen Krieg mit Iran vorbereitet, hat Iran das verdammtes Recht auf eigene und internationale Gewässer alle Übungen abzuhalten, was nötig ist um sich auf Israels Angriffe vorzubrereiten.

http://www.thejerusalemgiftshop.com/israelinews/images/resized/images/stories/idf/dolphin-israeli-sub_274_196.jpg

@Jens:

Die Mullahs schmuggeln seit laengerer Zeit verbotene westliche Hochtechnologie ueber Dubai in den Iran:



Report: Iran smuggling weapons via Dubai

British Telegraph newspaper says Tehran successfully smuggling sophisticated technological equipment from leading Western manufacturers into Iran via trading company based in Dubai

Ynet
Published: 06.06.10, 13:22 / Israel News

On the backdrop of assurances from the West that the next round of sanctions against Iran is forthcoming, a British newspaper reported Sunday that Iran is smuggling advanced weapons systems and equipment used in the country's uranium enrichment facilities at Natanz.

According to the report in the Sunday Telegraph, an Iranian company tied to the country's nuclear program acquired high-grade German equipment including computers, controllers, communication cards and cables using false end-user certificates without the knowledge of the German company.

UN nuclear watchdog says Iran stockpiled twice amount of uranium needed to make fissile nuclear warhead material

The deal was apparently negotiated with a Dubai trading company, which then sold the equipment to the Iranian company.

A report from the International Atomic Energy Agency leaked to the media at the beginning of last week claims that Iran has thus far collected 2,400 kg (about 5,290 lbs) of low-enriched uranium. If this quantity is enriched to the necessary levels, it would be enough to make two atomic bombs.

According to Western sources, the report proves that Iran has ceased its suspension of its military nuclear program. The Telegraph reported that this explain Iran's attempts to smuggle equipment via Dubai.
...
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3899662,00.html


Ausserdem ist zu befuerchten, dass der Terrorstaat Iran mit Waffen beladene Schiffe in Richtung Gaza entsendet. Das ganze Gebiet muss also intensiv von Israel aus Sicherheitsgruenden ueberwacht werden.

Nicht ohne Grund soll sich im Golf ein mit Atomwaffen ( ? ) bestuecktes israelisches U-Boot aufhalten:



...
Israel is planning to permanently station a submarine carrying nuclear cruise missiles in the Persian Gulf, the Sunday Times reported on Sunday.
Israeli submarines have visited the Gulf before, but the decision has now been taken to ensure a permanent presence of at least one of the vessels.

The paper claims that the government has decided to station at least one of three submarines armed with nuclear missiles permanently within striking distance of Iran in the Persian Gulf.
...

http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=176874

Weiter_Himmel
23.08.2010, 21:21
Seis drumm! Lies und interpretiere und schreibe was Du willst! Noch dürfen wird das fast in allen Belangen ungestraft! NOCH !!!

"Dein Deutsches Vaterland!" Mein Gott, bist Du ein armes Licht! Machs mal aus, dann siehst Du, was von "Deinem Deutschen Vaterland" noch "DEINS" ist!

Wer hat Dir denn Deine pösen Moslems in "DEINEM Deutschen Vaterland" besorgt und welchen Plan verfolgen DEINE Freunde?

Wenn irgend etwas "verdorben" ist, dann ist es der zionistische Stachel im Fleisch DEINER pösen Moslems, der dafür sorgen wird, daß noch mehr "DEINER" pösen Moslems ihrer Heimat beraubt werden und Obdach in "DEINEM Deutschen Vaterland" finden werden!

אָמֵן

Dafür gesorgt haben in aller erster Linie Deutsche Politiker... die keinerlei weitsicht hatten und 68er die die Ausbreitung des Islam euphorisch bejubelten und Widerstand zunichte machten.

Was für Pläne die Israelis und Amerikaner verfolgen ist mir im großen und ganzen egal.Grob gesagt will Israel seine Existenz verteidigen und die Amerikaner ihre Rolle als dominierende Weltmacht.

Ich indessen will einfach nur den größten Teil der Moslems hier irgendwie los werden.Alles ander ist zweitrangig da weniger existenzbedrohend.

Und die Moslems kommen hierher weil wir sie hier herein lassen und weil unsere unfähigen Politiker es zulassen das sie sich an unserem Sozialstaat weiden.

Die Israelis haben daran im Gegensatz zu deiner abstrusen Theorie kein Interesse an einen starken Islam in Europa.Daher auch die massive Unterstützung für GW.Da ein Islamisches Europa Israel an den Rand des Abgrundes drängen würde.

Weiter_Himmel
23.08.2010, 21:23
Du bist schlicht und ergreifend zu feige, Dich der Wahrheit zu stellen!

Die Aneignung der Methodik, Menschen mit conträrer Meinung in die Klapse zu überstellen, zeigt dies, und wer macht sowas noch (Richtig! Totalitäre Regime!), und beweist mir, daß Du auf der argumentativen Nicht-Ebene mit solchen Faschisten stehst!

Ebenso Totschlag-pseudo-und feige- Argumente, wie ANTI-SEMITISMUS!

Verpiß Dich doch, wenn Du mit konstruktiver Kritik überfordert bist!

Danke und tschüß! :D

Oh du solltest wirklich darüber nachdenken dir solche Hilfe zu suchen.Wenn du ernsthaft der Ansicht bist das man die Punkte auf die man nicht engeht anerkennt... .

Die Hauptsäule meiner Argumentation ist übrigens viel weniger dein erbärmlicher Antisemitismus sondern dein widerlicher pro-Islamismus.

Buella
23.08.2010, 21:42
Oh du solltest wirklich darüber nachdenken dir solche Hilfe zu suchen.Wenn du ernsthaft der Ansicht bist das man die Punkte auf die man nicht engeht anerkennt... .

Die Hauptsäule meiner Argumentation ist übrigens viel weniger dein erbärmlicher Antisemitismus sondern dein widerlicher pro-Islamismus.

Schon wieder ANTI-SEMITISMUS?

Der Begriff wird, je aggrssiver die Zionisten werden, immer inflationärer durch deren Anal-Tieftauch-Kolonne mißbraucht?

:D

Soshana
23.08.2010, 21:48
...
Isch 'abe fertik.

Ja, das sehe auch ich so.;)

Im Uebrigen moechte ich darauf hinweisen, dass letztes Jahr vor der Kueste des Sudans ein iranisches Waffenschiff, das fuer Gaza und die dortige Hamas bestimmt gewesen sein soll, torpediert worden ist:



'Iran arms ship bound for Gaza downed near Sudan'
Sudanese sources tell Egyptian paper vessel allegedly bombed by U.S. or Israeli sources operating in area.
By Haaretz Service

An Iranian vessel laden with weapons bound for the Gaza Strip was torpedoed off the coast of Sudan last week, allegedly by Israeli or American forces operating in the area, the Egyptian newspaper El-Aosboa reported on Sunday.

Anonymous sources in Khartoum told the newspaper that an unidentified warship bombed the Iranian vessel as it prepared to dock on Sudan before transferring its load for shipment to the Hamas-ruled Gaza Strip.
...
http://www.haaretz.com/news/iran-arms-ship-bound-for-gaza-downed-near-sudan-1.274854


Auch an dieser kleinen Geschichte, die in der westlichen Oeffentlichkeit wohl nur sehr wenig bekannt sein duerfte, kann man sehr gut erkennen, wie wichtig es ist, dass der israelische Geheimdienst und die dazu gehoerigen Streitkraefte den Raum um Israel akribisch observieren.

Rick Dangerous
23.08.2010, 21:48
....

Und die Moslems kommen hierher weil wir sie hier herein lassen und weil unsere unfähigen Politiker es zulassen das sie sich an unserem Sozialstaat weiden.

.....

Wir lassen sie rein ?
Du und ich haben sie bestimmt nicht reingelassen und die Politiker sind alles andere als unfähig.
Sie sind Organe des Kollaborationsregimes der Siegermächte BRD und sie führen ihre Befehle, die ihnen die Stabsstelle ZdJ übermittelt nach Deutscher Gründlichkeit gewohnt zuverlässig aus.
Damals stand Umvolkung auf der Agenda, jetzt bemerken die Auftraggeber, daß die
Zivilokkupanten nicht gerade die Freunde unserer allseits geschätzten Käppiträger sind und schwuppdiwupp sind das jetzt auf einmal die Bösen.
Shit happens

http://www.********************/Forum/images/smilies/whofer.gif

Buella
23.08.2010, 21:55
Ja, das sehe auch ich so.;)

Im Uebrigen moechte ich darauf hinweisen, dass letztes Jahr vor der Kueste des Sudans ein iranisches Waffenschiff, das fuer Gaza und die dortige Hamas bestimmt gewesen sein soll, torpediert worden ist:

[english language blubber!]

Auch an dieser kleinen Geschichte, die in der westlichen Oeffentlichkeit wohl nur sehr wenig bekannt sein duerfte, kann man sehr gut erkennen, wie wichtig es ist, dass der israelische Geheimdienst und die dazu gehoerigen Streitkraefte den Raum um Israel akribisch observieren.

By the way!

Wer torpediert eigentlich die Waffenlieferungen nach Unschulds-Seeräuber- und Terror-Israel?

Das wäre doch mal ´ne faire Alternative? Dem Frieden wäre geholfen!

:cool2:

borisbaran
23.08.2010, 21:56
Kommt Dir diese Rhetorik bekannt vor?
'Nicht die [XXX] sind schuld. Es ist das Judentum und die eigene korrupte Wirtschaft mit ihren vielen kaeuflichen Politikern, die unser Land und Volk spaetestens in 100 Jahren kaputt machen werden...'
Es ist Nazi-Rhetorik. Du bedienst Dich der gleichen Rhetorik nur ist Dein Hassobjekt ein anderes. Immer wieder erhellend, wenn Zionisten sich entblößen.
Copy, distort & paste ain't workin.


@Soshana macht nicht auf Scheinheilige das gleiche macht ihr mit der PKK in der Türkei. Wer ist es den , der den Schwuchteln dort oben die Waffen gibt und sie unterstütz die Türkei zu teilen ?
Jeder weis es aber keiner erzählt davon. X([...]
Israel het der PKK nie geholfen, sondern den Türken geholfen, den Terroristen Öcalan zu kaschen.

Je mehr ich von diesen kriegsgeilen Juden hier lese, desto mehr wünsche ich mir, dass der Staat der Juden - sollte er Krieg vom Zaune brechen - in einem fulminanten Feuerball leise wimmernd ausknistert!
Haben deine Islamistenkumpels seit 1948 und vorher versucht, wird nich klappen.


Hahaha! ich wünsche mir mittlerweile auch, dass Israel den Iran angreift.[...]
Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen.


Man wird es die "Sorge" der Juden sein lassen - weltweit!
Wieso?

Freelancer
23.08.2010, 21:59
Ja, das sehe auch ich so.;)Das ist mir klar, dass Du das auch so siehst. Ich habemich ja über Dich und Deinesgleichen lustig gemacht. :D

Im Uebrigen moechte ich darauf hinweisen, dass letztes Jahr vor der Kueste des Sudans ein iranisches Waffenschiff, das fuer Gaza und die dortige Hamas bestimmt gewesen sein soll, torpediert worden ist:



'Iran arms ship bound for Gaza downed near Sudan'
Sudanese sources tell Egyptian paper vessel allegedly bombed by U.S. or Israeli sources operating in area.
By Haaretz Service

An Iranian vessel laden with weapons bound for the Gaza Strip was torpedoed off the coast of Sudan last week, allegedly by Israeli or American forces operating in the area, the Egyptian newspaper El-Aosboa reported on Sunday.

Anonymous sources in Khartoum told the newspaper that an unidentified warship bombed the Iranian vessel as it prepared to dock on Sudan before transferring its load for shipment to the Hamas-ruled Gaza Strip.
...
http://www.haaretz.com/news/iran-arms-ship-bound-for-gaza-downed-near-sudan-1.274854


Auch an dieser kleinen Geschichte, die in der westlichen Oeffentlichkeit wohl nur sehr wenig bekannt sein duerfte, kann man sehr gut erkennen, wie wichtig es ist, dass der israelische Geheimdienst und die dazu gehoerigen Streitkraefte den Raum um Israel akribisch observieren.Findest Du nicht, dass sämtliche Waffenlieferungen in dieses Gebiet verteitelt werden müssen oder leidest Du wieder unter der zionistischen Doppelmoral? :D

Buella
23.08.2010, 22:02
Das ist mir klar, dass Du das auch so siehst. Ich habemich ja über Dich und Deinesgleichen lustig gemacht. :D
Findest Du nicht, dass sämtliche Waffenlieferungen in dieses Gebiet verteitelt werden müssen oder leidest Du wieder unter der zionistischen Doppelmoral? :D

Mit Sicherheit und sie leidet unter der Wahrheit einem Verbrecher - Syndikat zu huldigen und zu dienen!

:cool2:

Soshana
23.08.2010, 22:06
...
Findest Du nicht, dass sämtliche Waffenlieferungen in dieses Gebiet verteitelt werden müssen oder leidest Du wieder unter der zionistischen Doppelmoral? :D

[/SIZE]

"Verteitelt". Nette Wortfindung. Zufall oder Absicht ? :rolleyes:

http://www.vosizneias.com/wp-content/uploads/2010/01/tytel.jpg

Buella
23.08.2010, 22:12
[/SIZE]

"Verteitelt". Nette Wortfindung. Zufall oder Absicht ? :rolleyes:

http://www.vosizneias.com/wp-content/uploads/2010/01/tytel.jpg

Was ändert es an der Aussage, den monopolistischen Waffenfluß gen Terror-Israel zu beenden?

Übrigens! Wow! Nur Pannini-Propaganda-Bildchen und keine anglizistische Quelle!

:D

Freelancer
23.08.2010, 22:13
"Verteitelt". Nette Wortfindung. Zufall oder Absicht ? :rolleyes:

http://www.vosizneias.com/wp-content/uploads/2010/01/tytel.jpgAbsicht, Soshana, Absicht!

Ich habe auf meiner Tastatur extra die "t"-Taste neben die "r"-Taste gelegt, damit ich mich leicht mit einerm Vertipper rausreden kann. Und der angebliche Tippfehler macht ja auch Sinn in der Diskussion, weil ich Dir damit auch die Gelegenheit gebe, von der Beantwortung einer Frage auszuweichen, bei der es um Deine Doppelmoral geht.

Erlaube mir daher zu sagen, dass Du kein bisschen fertig bist. :)

Weiter_Himmel
23.08.2010, 22:17
Wir lassen sie rein ?
Du und ich haben sie bestimmt nicht reingelassen und die Politiker sind alles andere als unfähig.
Sie sind Organe des Kollaborationsregimes der Siegermächte BRD und sie führen ihre Befehle, die ihnen die Stabsstelle ZdJ übermittelt nach Deutscher Gründlichkeit gewohnt zuverlässig aus.
Damals stand Umvolkung auf der Agenda, jetzt bemerken die Auftraggeber, daß die
Zivilokkupanten nicht gerade die Freunde unserer allseits geschätzten Käppiträger sind und schwuppdiwupp sind das jetzt auf einmal die Bösen.
Shit happens

http://www.********************/Forum/images/smilies/whofer.gif

Das ist absolut unlogisch.Zumal es vielen dieser Siegermächte noch viel beschissener als uns geht.Das was du da schreibst ist abstrakt und sureal.

Sowohl Amerikaner als auch Israelis hatten zu dieser Zeit andere Probleme als eine wie auch immer geartete Umvolkung.An der Tagesordnung stand für Israel damals wie heute "irgendwie überleben" und für die Amerikaner die Ausbreitung des Kommunismus.

Warum sollten die die Europäischen Länder so dermaßen schwächen... das hätte dazu führen können das die SU in Europa mehr einfluss gewinnt.Zumal auch den Amerikanern klar war das Linke und Moslems sich schon damals äußerst gut verstanden haben.

Zu der Zeit als die Zuwanderung begann stand ja ein fallen der SU in keinster Weise zur Debatte.Es wäre sinnlos seine Europäischen Verbündeten so sehr zu schwächen.Es wäre sinnlos gegenüber der SU gewesen , es wäre sinnlos gegenüber dem Islam gewesen ... es wäre der Ultimative Schuss ins Knie gwesen hätte man so etwas veranlasst.

Denkst du allen ernstes die Amerikaner sind so blöd?

Soshana
23.08.2010, 22:19
Mit Sicherheit und sie leidet unter der Wahrheit einem Verbrecher - Syndikat zu huldigen und zu dienen!

:cool2:

Ich diene keinem Verbrecherstaat Israel. X(

Selbst wenn ich in einer Kidon-Einheit bei Nasrallah den Abzug selber betaetigen muesste, wuerde ich mich nicht als Verbrecherin fuehlen...

Weiter_Himmel
23.08.2010, 22:20
Schon wieder ANTI-SEMITISMUS?

Der Begriff wird, je aggrssiver die Zionisten werden, immer inflationärer durch deren Anal-Tieftauch-Kolonne mißbraucht?

:D

Nein.Glaub mir ... du bist der Dhimmi hier der sich anderen unterwirft nicht ich.Ich unterwerfe mich den israelis und Zionisten nicht nur weil ich sie nicht hasse oder ihren kampf gegen den islam gut heiße.

Widder58
23.08.2010, 22:26
Der Iran wird von geisteskrnaken Moslems regiert,deshalb wird Israel es denen nicht erlauben eine A Waffe zu besitzen!

Das zionistische Besatzungsgebiet wird von noch größeren Geistesgestörten regiert, und die HABEN die A Waffe. Wie kann man da erlauben das die eine A- Waffe besitzen?

Freelancer
23.08.2010, 22:28
Ich diene keinem Verbrecherstaat Israel. X(Ich verstehe auch nicht wie er darauf kommt, gerade aufgrund Deiner israelkritischen Beiträge, Ablehnung seiner Angriffskriege und Anerkennung seiner Verbrechen, insbesondere der Apartheid. :]

Widder58
23.08.2010, 22:29
Die Politik Israels ist auch der Wille der allermeisten Juden in Israel und der Welt! Jeder Jude auf dieser Welt steht hinter Israel.
Wenn Israel zu dem Schluss kommt Iran bombardieren zu müssen dann soll es auch so sein.
Es gibt nicht ein Grund für den Iran Atomkraftwerke zu besitzen, ausser er will damit Atombomben produzieren. Iran hat Öl, hat genug Sonne, und es gibt genug andere arten von erneuerbare Energie. Atom ist für den Iran absolut nicht nötig. Überhaupt in den Händen von Mördermullahs....

Das bestimmen Zionisten? Für wenn haltet Ihr Muskelschließringe Euch eigentlich?

Widder58
23.08.2010, 22:34
http://www.thejerusalemgiftshop.com/israelinews/images/resized/images/stories/idf/dolphin-israeli-sub_274_196.jpg

@Jens:

Die Mullahs schmuggeln seit laengerer Zeit verbotene westliche Hochtechnologie ueber Dubai in den Iran:



Da fragt man sich schon wieder, was Euch Zionisten das angeht. Seid Ihr so eine Art selbsternannter Sicherheitsrat mit Atomwaffen-U-Booten? Wann unterläßt Du eigentlich mal Deine Sammelbildchen? Was soll das eigentlich bringen? Den Blöden ein wenig Bildzeitungscharakter suggerieren?

Soshana
23.08.2010, 22:34
Was ändert es an der Aussage, den monopolistischen Waffenfluß gen Terror-Israel zu beenden?

Übrigens! Wow! Nur Pannini-Propaganda-Bildchen und keine anglizistische Quelle!

:D
http://frontpagemag.com/wp-content/uploads/2009/10/iran-nuclear-facility-500x336.jpg

@Buella:

Der Iran betreibt mit seiner antiisraelischen Terrorpolitik schon seit laengerer Zeit einen massiven Waffenschmuggel.

Das bunte Treiben der Mullahs muss also von Israel observiert und ueberwacht werden:



Iran using Dubai to smuggle nuclear components
Iran is using the Gulf port of Dubai to smuggle sophisticated electronic and computer equipment for its controversial uranium enrichment programme that are banned under United Nations sanctions.

In the latest deal, an Iranian company associated with the regime's nuclear programme has acquired control systems from one of Germany's leading electronics manufacturers. The deal was negotiated with a prominent Dubai trading company, which then sold Iran a range of electronic equipment for use at its Natanz uranium enrichment facility.

Details of the deal have emerged amid mounting concern in the West that Tehran has ended its self-imposed suspension of its nuclear weapons programme. A National Intelligence Estimate issued by US intelligence agencies in late 2007 concluded that Iran had suspended its attempts to build an atom bomb in 2003.
...
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/iran/7805736/Iran-using-Dubai-to-smuggle-nuclear-components.html

Widder58
23.08.2010, 22:38
Die Hauptsäule meiner Argumentation ist übrigens viel weniger dein erbärmlicher Antisemitismus sondern dein widerlicher pro-Islamismus.

Du hast eine Argumentation und dazu noch eine Hauptsäule? Nirgendwo zu erkennen das Ganze. Nur eine diffuse Betrachtungsweise - schon deshalb, weil man bei Buella weder Antisemitismus noch pro-Ismalismus erkennen kann.
Wie dick muss der Nebel sein in dem Du herumstocherst...

borisbaran
23.08.2010, 22:38
@#145
Da wird der Mossad (Wenn er es beim ersten mal gewesen ist, was wahrscheinlich, aber nicht erwiesen ist) den Dubai noch einen Besuch abstatten :D

Widder58
23.08.2010, 22:42
Ja, das sehe auch ich so.;)

Im Uebrigen moechte ich darauf hinweisen, dass letztes Jahr vor der Kueste des Sudans ein iranisches Waffenschiff, das fuer Gaza und die dortige Hamas bestimmt gewesen sein soll, torpediert worden ist:

Auch an dieser kleinen Geschichte, die in der westlichen Oeffentlichkeit wohl nur sehr wenig bekannt sein duerfte, kann man sehr gut erkennen, wie wichtig es ist, dass der israelische Geheimdienst und die dazu gehoerigen Streitkraefte den Raum um Israel akribisch observieren.

Das es in der Öffentlichkeit nicht bekannt wurde lag daran, dass es dieses ominöse Schiff nie gab, zumindest kein iranisches. Was da also versenkt wurde ist vermutlich zu peinlich für Euren tollen geheimdienst um es an die Glocke zu hängen.

Widder58
23.08.2010, 22:45
Ich diene keinem Verbrecherstaat Israel. X(



Welchem dann?

Soshana
23.08.2010, 22:45
@#145
Da wird der Mossad (Wenn er es beim ersten mal gewesen ist, was wahrscheinlich, aber nicht erwiesen ist) den Dubai noch einen Besuch abstatten :D

Der iranische VEVAK soll in den Golfstaaten ebenfalls sehr aktiv sein:

http://www.alertnet.org/thenews/newsdesk/LDE64A0C6.htm

Widder58
23.08.2010, 22:47
Nein.Glaub mir ... du bist der Dhimmi hier der sich anderen unterwirft nicht ich.Ich unterwerfe mich den israelis und Zionisten nicht nur weil ich sie nicht hasse oder ihren kampf gegen den islam gut heiße.

Du bist ein Zionschleimer erster Güte und weißt noch nicht mal warum, weil es Dir ganz persönlich gegen Muslime in deutschland geht denen Du in Deinem Amt täglich "ausgesetzt" bist. Einzig und allein deshalb unterstützt Du ohne nachzudenken das zionistische Terrorregime.

Weiter_Himmel
23.08.2010, 22:49
Du bist ein Zionschleimer erster Güte und weißt noch nicht mal warum, weil es Dir ganz persönlich gegen Muslime in deutschland geht denen Du in Deinem Amt täglich "ausgesetzt" bist. Einzig und allein deshalb unterstützt Du ohne nachzudenken das zionistische Terrorregime.

Hey ... ich habe die ganze Zeit davon gesprochen das ich in jeder Hinsicht gegen Moslems hier bin.Die Gefahr die von den Islam ausgeht ist die Hauptgrundlage meiner Argumentation.Ich habe das nie verhelt!

Freelancer
23.08.2010, 22:50
Der iranische VEVAK soll in den Golfstaaten ebenfalls sehr aktiv sein:

http://www.alertnet.org/thenews/newsdesk/LDE64A0C6.htmDer muss auch von dort aus den Aggressor Israel observieren und überwachen. Das verstehst Du sicherlich. :lach:

Weiter_Himmel
23.08.2010, 22:55
Du hast eine Argumentation und dazu noch eine Hauptsäule? Nirgendwo zu erkennen das Ganze. Nur eine diffuse Betrachtungsweise - schon deshalb, weil man bei Buella weder Antisemitismus noch pro-Ismalismus erkennen kann.
Wie dick muss der Nebel sein in dem Du herumstocherst...

Meine Argumentation ist doch im großen und ganzen recht einfach.

Der Islam und jeder der ihn in irgendeiner Form in die Hände spielt was Buella letztendlich macht ist im großen und ganze der Feind ... und jeder der gegen den islam vorgeht ist im großen und ganzen na ja der Freund.

Und in der Andeutung das Juden den Sender Gleiwitz überfallen haben erkennst du keine Antisemitischen Klischees?

Widder58
23.08.2010, 22:56
http://frontpagemag.com/wp-content/uploads/2009/10/iran-nuclear-facility-500x336.jpg

@Buella:

Der Iran betreibt mit seiner antiisraelischen Terrorpolitik schon seit laengerer Zeit einen massiven Waffenschmuggel.

Das bunte Treiben der Mullahs muss also von Israel observiert und ueberwacht werden:



Ein Bild, was man nur unterstützen kann und keinerlei bedrohlichen Charakter hat. Wo ist da jetzt genau die A-Waffe drauf? Antiisraelisch ist eine natürlich Reaktion gegen zionistische Terrorpolitik, verständlich, wenn nicht unterstützenswert.
Was ist gegen die Belieferung mit Waffen einzuwenden? Euer zionistisches Besatzungs- und Terrorregime saugt sich seit mehr als 60 Jahren mit Waffen voll, geschenkt, geschmuggelt, geklaut, gekauft. Eine gute Ausstattung der Hisbollah hinsichtlich Eures Terrors ist zur Erhaltung des Friedens, will sagen, eines Geichgewichts sehr von Vorteil.
Israel hat keinerlei Berechtigung zu irgendeiner Überwachung, Madame - und irgendwann schlägt das Pedel der Arroganz mal ganz fürchtlich zurück. Glücklicherweise wird das bunte Treiben der zionistischen besatzer sehr genau verfolgt- was sicherlich schon so manches Abenteuer verhindert hat.
Was Dich als Unterstützerin eines Terrorregimes angeht solltest Du Dir mal Gedanken machen, wie Du als Extremistin dazu kommst, anderen Vorschriften machen zu wollen.

Widder58
23.08.2010, 22:59
Der iranische VEVAK soll in den Golfstaaten ebenfalls sehr aktiv sein:

http://www.alertnet.org/thenews/newsdesk/LDE64A0C6.htm

Keine Sau kennt diesen Verein. Der hat etwa die Wertigkeit eines 4.klassigen Billardclubs. Jedenfalls sind keine Mordattacken, Überfälle und Raketenangriffe wie die des Mossad bekannt.

Widder58
23.08.2010, 23:02
Hey ... ich habe die ganze Zeit davon gesprochen das ich in jeder Hinsicht gegen Moslems hier bin.Die Gefahr die von den Islam ausgeht ist die Hauptgrundlage meiner Argumentation.Ich habe das nie verhelt!

Eben daraus resultiert Deine Unterstützung für den Zionistenterror. Das ist keine politische Frage, sondern Deinem persönlichen Umfeld geschuldet. Alles was Muslims bekämpft ist in Deinen Augen klasse- und so werden eben auch Terrorregime unterstützt- Hauptsache es geht gegen Deine gehaßten Antragsteller.

Weiter_Himmel
23.08.2010, 23:11
Eben daraus resultiert Deine Unterstützung für den Zionistenterror. Das ist keine politische Frage, sondern Deinem persönlichen Umfeld geschuldet. Alles was Muslims bekämpft ist in Deinen Augen klasse- und so werden eben auch Terrorregime unterstützt- Hauptsache es geht gegen Deine gehaßten Antragsteller.

Es sind nicht nur ein paar Dutzend Antragsteller die mir sorgen machen viel mehr ist es der Islam als gesamtes der Deutschland mit Raub,Vergewaltigung,Mord, und Sozialschmarozung überzieht. Und damit wird es auch politisch.

Und ja gegen diesen Islam der sich nicht nur in D sondern auch in zig anderen Ländern so verhält ist fast alles Klasse ... selbst dann wenn es Brutal ist.Diese Bestien verstehen nichts anderes ... stärke und härte ist das einzigste was sie zum einlenken bewegt.

Israel ist hingegen sicherlich einer der Länder die mit den Moslems humaner umgehen.Wenn man die Aktionen der Israelis mal mit denen der Russen oder der Hindus vergleicht so gehen die Israelis recht selektiv vor und versuchen größere Schäden zu vermeiden.

Das sie nicht mit Rosenkränzen um sich werfen dürfte klar sein ... wäre sicherlich auch die schlimmste Verhaltensweise die man gegen Moslems an den Tag legen kann.

Widder58
23.08.2010, 23:23
Wenn jemand hier inakzetabel ist, dann linkswichsende Neofaschisten deines Schlages

Neofaschisten? Das aus Deinem Munde? Na Du weißt ja wovon Du als Unterstützer eines landraubenden und mordenden Terrorregimes sprichst.

Vidscho
24.08.2010, 04:00
Haben deine Islamistenkumpels seit 1948 und vorher versucht, wird nich klappen.

Zuerst mal, BorisBaran:

Ich habe keine "Islamistenkumpel"!
Ich habe nicht mal Moslems als Kumpel!

Sie aber sind der Kumpan jüdischer Terroristen, die sich lange vor 1948 schon mit Terror hervorgetan haben. Sie sind m. E. zumindest ein jüdischer Terrorist im Geiste.

Und, ganz im Gegensatz zu Ihnen wohl, ich kann mit dem Begriff "Gerechtigkeit" noch etwas anfangen, ihn richtig zuordnen und werde ihn zeitlebens keiner wie auch immer gearteten politischen Korrektheit oder irgendeinem zutiefst amoralischen Schuldkult unterordnen.


Wieso?

Ganz einfach, BorisBaran: Ein Überfall der Juden auf Iran wird die Juden der Diaspora in schwere "Sorge" stürzen - ob sie den nächsten Tag, die nächsten Wochen noch erleben!

borisbaran
24.08.2010, 04:42
Der iranische VEVAK soll in den Golfstaaten ebenfalls sehr aktiv sein:
http://www.alertnet.org/thenews/newsdesk/LDE64A0C6.htm
Keine Wunder, der Iran arbeitet seit dem islamistischen Putsch am Schia-Revolution-Export.


Neofaschisten? Das aus Deinem Munde? Na Du weißt ja wovon Du als Unterstützer eines landraubenden und mordenden Terrorregimes sprichst.
Waaaas, unterstützt er etwa Rotchina?


Zuerst mal, BorisBaran:
Ich habe keine "Islamistenkumpel"![...]
Deine Worte zeugen gegen dich, deine pro-islamistische Propaganda ist hier klar zu lesen.

Sie aber sind der Kumpan jüdischer Terroristen, die sich lange vor 1948 schon mit Terror hervorgetan haben.
Unsinn, der arabische Terror kam früher.

[...]amoralischen Schuldkult unterordnen.
Es gibt keinen.

Ganz einfach, BorisBaran: Ein Überfall der Juden auf Iran wird die Juden der Diaspora in schwere "Sorge" stürzen - ob sie den nächsten Tag, die nächsten Wochen noch erleben!
Meinst du, die Moslems werden versuchen deine Vernichtungsträume zu verwirklichen?

Vidscho
24.08.2010, 04:47
Deine Worte zeugen gegen dich, deine pro-islamistische Propaganda ist hier klar zu lesen.

Kann es sein, dass Du Lüge und Verdrehung schon mit der jüdischen Muttermilch aufgenommen hast?


Unsinn, der arabische Terror kam früher.

Siehe oben!


Meinst du, die Moslems werden versuchen deine Vernichtungsträume zu verwirklichen?

Die Juden bereiten sich ihr Amargeddon selbst, dafür braucht's weder 'NAZIS' noch Muslime!

Dayan
24.08.2010, 08:01
Die Juden bereiten sich ihr Amargeddon selbst, dafür braucht's weder 'NAZIS' noch Muslime!Lese nochmal im Neuen Testament nach:Buch der Offenbarungen:Armagedon bedeutet das Ende der Feinde Israels!

opppa
24.08.2010, 08:05
Du bist ein Zionschleimer erster Güte und weißt noch nicht mal warum, weil es Dir ganz persönlich gegen Muslime in deutschland geht denen Du in Deinem Amt täglich "ausgesetzt" bist. Einzig und allein deshalb unterstützt Du ohne nachzudenken das zionistische Terrorregime.

Vielleicht solidarisiert er sich einfach lieber mit Israel, als mit Glaubenskriegern, denen ihr Glaubensbuch den ausdrücklichen Auftrag gegeben hat, Andersgläubige mit dem Schwert zu bekehren?

:]

opppa
24.08.2010, 08:09
Der muss auch von dort aus den Aggressor Israel observieren und überwachen. Das verstehst Du sicherlich. :lach:

Verstehe ich Dich richtig?

Du verlangst also von Israel, daß die sich ohne sich zu wehren, den (z.Zt. noch nur verbalen Bedrohungen durch kleine (halb)wilde Iraner) Mohammedanerhorden aus Teheran und Umgebung ergeben sollten?

Informier Dich einfach mal - aber nicht beim Haßprediger Deines Vertrauens - über den Begriff "Realität"!

:D

opppa
24.08.2010, 08:13
Ein Bild, was man nur unterstützen kann und keinerlei bedrohlichen Charakter hat. Wo ist da jetzt genau die A-Waffe drauf? Antiisraelisch ist eine natürlich Reaktion gegen zionistische Terrorpolitik, verständlich, wenn nicht unterstützenswert.
Was ist gegen die Belieferung mit Waffen einzuwenden? Euer zionistisches Besatzungs- und Terrorregime saugt sich seit mehr als 60 Jahren mit Waffen voll, geschenkt, geschmuggelt, geklaut, gekauft. Eine gute Ausstattung der Hisbollah hinsichtlich Eures Terrors ist zur Erhaltung des Friedens, will sagen, eines Geichgewichts sehr von Vorteil.
Israel hat keinerlei Berechtigung zu irgendeiner Überwachung, Madame - und irgendwann schlägt das Pedel der Arroganz mal ganz fürchtlich zurück. Glücklicherweise wird das bunte Treiben der zionistischen besatzer sehr genau verfolgt- was sicherlich schon so manches Abenteuer verhindert hat.
Was Dich als Unterstützerin eines Terrorregimes angeht solltest Du Dir mal Gedanken machen, wie Du als Extremistin dazu kommst, anderen Vorschriften machen zu wollen.

Rrrrichtig!

Auch wenn Achmachmaldschihad in seinen Reden laut und für jeden vernehmlich das Gegenteil sagt, will der kleine wilde Perser nur spielen.

Jetzt mußt Du uns nur noch davon überzeugen, daß die Erde eine Scheibe ist.

:gute_be:

FranzKonz
24.08.2010, 08:22
Verstehe ich Dich richtig?

Du verlangst also von Israel, daß die sich ohne sich zu wehren, den (z.Zt. noch nur verbalen Bedrohungen durch kleine (halb)wilde Iraner) Mohammedanerhorden aus Teheran und Umgebung ergeben sollten?

Informier Dich einfach mal - aber nicht beim Haßprediger Deines Vertrauens - über den Begriff "Realität"!

:D

Israel ist nichts weiter als ein Haufen Russen, Polen und Ukrainer, der sich in Palästina ein Stück Land gekrallt hat und der nativen Bevölkerung die Lebensgrundlage nimmt.

borisbaran
24.08.2010, 08:45
[...]Die Juden bereiten sich ihr Amargeddon selbst, dafür braucht's weder 'NAZIS' noch Muslime!
Wie?


Israel ist nichts weiter als ein Haufen Russen, Polen und Ukrainer, der sich in Palästina ein Stück Land gekrallt hat und der nativen Bevölkerung die Lebensgrundlage nimmt.
Nien, es sind Juden, die zurückgekehrt sind.

Vidscho
24.08.2010, 09:29
Lese nochmal im Neuen Testament nach:Buch der Offenbarungen:Armagedon bedeutet das Ende der Feinde Israels!

Auch daran erkennen Sie den jüdischen Wahn, überall und immer lauerten Feinde!

Oder ist's einfach so, dass Juden sich ihre Feinde immer schon selbst gebastelt haben - durch feindseliges eigenes Verhalten?

monrol
24.08.2010, 10:06
Ich glaube nicht, dass du noch weißt, wovon du hier schreibst. Deine Begründungen und Ausreden werden von Tag zu Tag absurder!

Du verwechselst leere Ankündigungen oder übliche Säbelrasseln mit durchgeführten Aktionen.

Israelische Kriegsschiffe am persischen Golf ist eindeutig ein Provokation und Bedrohung Irans.

Wenn Israel das Recht hat auf Sizilien abwerfen von scharfe Bomben zu üben, in Rumänien simulierte Bergung und Rettungsaktionen durchführt, mit Griechenland Kriegsmanöver abhält, simulierten Angriffe auf Iran übt und sich auf eine eventuellen Krieg mit Iran vorbereitet, hat Iran das verdammtes Recht auf eigene und internationale Gewässer alle Übungen abzuhalten, was nötig ist um sich auf Israels Angriffe vorzubrereiten.

Grossartiker Kommentar, den ich nur noch DICK unterstreichen kann!

Diese Zionisten sind DIE Kriegstreiber!

Und, was die Schweinerei noch viel schlimmer macht:

Die USA sowie MERKELs Deutschland deren "wedelnde Pudel"!

monrol
24.08.2010, 10:08
Jetzt ist aber Schluß hier mit dem Antisemitismus!

Wenn Israel mit einem Angriff droht, dann ist das nur Selbstverteidigung und wenn der Iran mit Vergeltung droht, dann ist es ein Angriff auf das Existenzrecht der Juden!

Ich möchte nicht immer und ewig daran erinnern müssen, dass Juden aus metaphsyischen Gründen keine Täter sein können, sondern nur moralisch unzurechnungsfähige Opfer!

Wenn also der Iran von Israel "angegriffen" würde, dann hat er diese Shoa nur selbst über sich gebracht und für die toten, unschuldigen Iraner, inkl. Kinder, Frauen und Greise sind nur die Mullahs zu verantworten, egal was irgendein antisemitscher Forensiker behaupten sollte!

Isch 'abe fertik.

Soll DAS ein Witz sein?

Oder gar Dein ERNST???

Soshana
24.08.2010, 10:29
...
Diese Zionisten sind DIE Kriegstreiber!
...


http://admatch-syndication.mochila.com/pimg/APInc/APNewsFeatures/2010/02/19/Mideast_Iran_Navy-05347.largeslideshow.jpg

Der Aggressor Iran hat jetzt mit der Massenproduktion von Raketenangriffsbooten begonnen:



...
Iran began mass production on two missile-launching assault boats to patrol the country's coastline and shipping routes in the Strait of Hormuz, Iranian state news agency IRNA reported on Monday, according to AFP.

IRNA said that the Zolfaqar missile-launching vessel can be used for patrol as well as attack operations, having a "high destructive power."
...
http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?ID=185675&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Soshana
24.08.2010, 10:31
Soll DAS ein Witz sein?

Oder gar Dein ERNST???

Nee,

der Freelancer ist kein Ueberlaeufer. ;)

FranzKonz
24.08.2010, 10:33
....



...
Iran began mass production on two missile-launching assault boats to patrol the country's coastline and shipping routes in the Strait of Hormuz, Iranian state news agency IRNA reported on Monday, according to AFP.

IRNA said that the Zolfaqar missile-launching vessel can be used for patrol as well as attack operations, having a "high destructive power."
...
http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?ID=185675&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


Kein Wunder. Das halbe Rustungspotential dieser Welt droht diesem armen, rückständigen Land.

monrol
24.08.2010, 10:50
http://admatch-syndication.mochila.com/pimg/APInc/APNewsFeatures/2010/02/19/Mideast_Iran_Navy-05347.largeslideshow.jpg

Der Aggressor Iran hat jetzt mit der Massenproduktion von Raketenangriffsbooten begonnen:



...
Iran began mass production on two missile-launching assault boats to patrol the country's coastline and shipping routes in the Strait of Hormuz, Iranian state news agency IRNA reported on Monday, according to AFP.

IRNA said that the Zolfaqar missile-launching vessel can be used for patrol as well as attack operations, having a "high destructive power."
...
http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?ID=185675&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


Wäre ich für die Sicherheit des IRAN verantwortlich,

ich hätte längst ATOM-Waffen eingekauft!

Z.B. von dem bankrotten Pakistan oder von Nord Korea!

Denn nur noch mit eigenen Atomwaffen könnte der IRAN sich gegen die Krtiegstreiber USRAEL schützen!

torun
24.08.2010, 10:54
Wäre ich für die Sicherheit des IRAN verantwortlich,

ich hätte längst ATOM-Waffen eingekauft!

Z.B. von dem bankrotten Pakistan oder von Nord Korea!

Denn nur noch mit eigenen Atomwaffen könnte der IRAN sich gegen die Krtiegstreiber USRAEL schützen!

Nun, neben den Saudis, die pakistanische Atomtechnik sicher finanziert haben, behaupten böse Zungen auch eine iranische Beteiligung an diesem Projekt beweisen zu können.

JensVandeBeek
24.08.2010, 11:11
...

Der Aggressor Iran hat jetzt mit der Massenproduktion von Raketenangriffsbooten begonnen:



Du bist lustig !

Das Land wird von Atomwaffenbesitzer und Erstanwender dieser Bombe USA und ebenfalls Atomwaffenbesitzer ISRAEL wegen "Zukünftigen eventuellen Atomwaffenbesitz" bedroht. Daher ist es selbstverständlich, wenn das Land aufrüstet.

Vidscho
24.08.2010, 11:17
[IMG]Der Aggressor Iran hat jetzt mit der Massenproduktion von Raketenangriffsbooten begonnen.

Jetzt übertreibt's der Bedrohte aber!

Ich weiß zwar nicht wie's geht, aber so geht das ja mal gar nicht!

:))

wille
24.08.2010, 11:39
Das bestimmen Zionisten? Für wenn haltet Ihr Muskelschließringe Euch eigentlich?


Du Kamel... Das bestimmt die Vernunft!

wille
24.08.2010, 11:45
http://admatch-syndication.mochila.com/pimg/APInc/APNewsFeatures/2010/02/19/Mideast_Iran_Navy-05347.largeslideshow.jpg

Der Aggressor Iran hat jetzt mit der Massenproduktion von Raketenangriffsbooten begonnen:

Diktatoren, Loser und Tyrannen tragen meist gern schöne Uniformen...:)):))
Bei Gefahr aber haben sie meist als erster Gacke in der Unterhose...

Und der Kasperl mit dem Bart, scheint mehr von Waffen verstehen zu wollen, als vom Koran....

wille
24.08.2010, 11:56
Wäre ich für die Sicherheit des IRAN verantwortlich,

ich hätte längst ATOM-Waffen eingekauft!

Z.B. von dem bankrotten Pakistan oder von Nord Korea!

Denn nur noch mit eigenen Atomwaffen könnte der IRAN sich gegen die Krtiegstreiber USRAEL schützen!

Hätte ich einen 6-er im Lotto, so wäre ich schon längst Reich und könnte was auch immer kaufen.

Noch so ein paar Kindergartensprüche gefällig? Du stellst die iranische Politik vor wie ein 5-Jähriger der vom Mutti eben ein Spielzeug bekommen hat.

Dort wird auf Teufel komm raus Abgeschlachtet und gemordet. Die Gefängnisse dort sind die Hölle. Junge Mädchen werden reihenweise Vergewaltigt. Es gibt keine Gerichtsverhandlungen sondern nur Schauprozesse ohne jede rechtliche Grundlage...

Und was die Marineoperationen angeht, so wird Israel schon wissen was zu tun ist....:):)

Rick Dangerous
24.08.2010, 12:33
Wäre ich für die Sicherheit des IRAN verantwortlich,

ich hätte längst ATOM-Waffen eingekauft!

Z.B. von dem bankrotten Pakistan oder von Nord Korea!

Denn nur noch mit eigenen Atomwaffen könnte der IRAN sich gegen die Krtiegstreiber USRAEL schützen!

Bin mir sicher, daß sie das auch getan haben und zwar aus Beständen der ehem. GUS Staaten.

Die Zupfer hätten sonst schon längst losgeschlagen aber die Shabab III reicht locker bisTelaviv und Haifa, daß wollen sie dann doch nicht riskieren das die Urlauber
dort am Strand einen Sonnenaufgang der ganz besonderen Art erleben.

wille
24.08.2010, 12:51
Bin mir sicher, daß sie das auch getan haben und zwar aus Beständen der ehem. GUS Staaten.

Die Zupfer hätten sonst schon längst losgeschlagen aber die Shabab III reicht locker bisTelaviv und Haifa, daß wollen sie dann doch nicht riskieren das die Urlauber
dort am Strand einen Sonnenaufgang der ganz besonderen Art erleben.

Wennst a Landkarten drunterlegst....:)

Du warst natürlich beim Einkauf dabei oder?

wille
24.08.2010, 12:53
Kein Wunder. Das halbe Rustungspotential dieser Welt droht diesem armen, rückständigen Land.

Nicht dem Land sondern den Mullahs und ihren Handlanger...
Bitte um Genauigkeit! :)

Vidscho
24.08.2010, 12:55
Nicht dem Land sondern den Mullahs und ihren Handlanger...
Bitte um Genauigkeit! :)

Mosaisch-khasarische Täuschung - wenn auch nur als absolut untauglicher Versuch!

wille
24.08.2010, 12:58
Israel ist nichts weiter als ein Haufen Russen, Polen und Ukrainer, der sich in Palästina ein Stück Land gekrallt hat und der nativen Bevölkerung die Lebensgrundlage nimmt.

Sage ich ja, solltest Luftschappen gehen, ansonsten ärgerst du dich noch zu Tode. Und das wollen wir doch nicht oder? :)

Israel ist ein absolut herrliches Land, ein heiliges Land ein wunderbares Land, sollen doch die Neider zerspringen...:cool2:
Und wenn es Operationen durchführt so haben die meinen ganzen Segen dafür!

wille
24.08.2010, 13:00
Mosaisch-khasarische Täuschung - wenn auch nur als absolut untauglicher Versuch!

Na dann versuchs nochmal.... Was auch immer du versuchen willst! :)

Ich redetet jedenfalls vom iranischen Mörderregime....

Vidscho
24.08.2010, 13:11
Na dann versuchs nochmal.... Was auch immer du versuchen willst! :)

Ich redetet jedenfalls vom iranischen Mörderregime....

Wenn jedes vermeintliche oder wirkliche "Mörderregime" angegriffen werden müßte, dann stünde der Terrorstaat Israel ziemlich weit oben auf einer solchen Liste.

Und mal eine Frage, Jude:

Weshalb verweigern eigentlich ca. 40.000 iranischer Juden die Heimkehr nach Israel, obschon für jeden einzelnen von ihnen seitens einer zionistischen Organisation 20.000 US-Dollar geboten sind?

borisbaran
24.08.2010, 13:17
[...]Weshalb verweigern eigentlich ca. 40.000 iranischer Juden die Heimkehr nach Israel, obschon für jeden einzelnen von ihnen seitens einer zionistischen Organisation 20.000 US-Dollar geboten sind?
Frag sie.

tosh
24.08.2010, 13:31
Ich mag die Pauschalisierung "die Juden" nicht!

Sicherlich sind verantwortlich "vielleicht" Juden dabei, jedoch sprechen und handeln diese zionistischen "Faktenverdreher" mit Nichten für die Mehrheit "der Juden"!

Im Gegenteil, bin ich überzeugt, daß die Mehrheit "der Juden", anders denkt!

Allerdings wurde das jetzige fanatische nationalistische verbrecherische zionistische Regime in West-Jerusalem mehrheitlich von den Juden in dem Apartheidgebilde gewählt!

Vidscho
24.08.2010, 13:32
Frag sie.

Ich verstehe Ihre Antwort so:

Eine solche Frage ist für HardcoreZioNazis enorm unangenehm!

tosh
24.08.2010, 13:37
Die Israelis müssen nur ein amerikanisches Schiff im Golf versenken. Dann haben sie ihren Tonkin-Zwischenfall bzw. das erreicht, was sie beim Angriff auf die USS Liberty erreichen wollten.
Natürlich müssen sie dazu einen iranischen Torpedo mit iranischer Beschriftung benutzen!

tosh
24.08.2010, 13:38
Ich wär' da vorsichtiger, Dayan, und formuliere so!

"Sie werden sehen, den Juden wird es ergehen, wie früher den Juden - nur werden's dann keine 'NAZIS' sein!"

:)
Noch früher wurden sie von den Römern aus Judäa vertrieben.....

tosh
24.08.2010, 13:44
Der Iran steht Verbündeten bei, Israel hingegen hat im Golf keine Verbündeten....
....bis auf die Flotte der USA (Flugzeugträger, Tarnkappenbomber, Schlachtschiffe usw.).

tosh
24.08.2010, 13:46
Ich hab das mal auf das Wesentliche eingedampft und es steht Dir gut an, diesen Satz zu verinnerlichen. Da Du ja gern von wilden Spekulationen sprichst, so erwarte ich mal die nötigen Belege zu diesem A-Waffenprogramm.
Aber selbst wenn es so ist, nur alzu verständlich, aufgrund des zionistischen Drohpotenials. Ihr scheint die Bombe ja regelrecht herbeizusehen. Den Gefallen wird man Euch dann sicher irgendwann tun. Zinonisten sind nun mal dafür bekannt, dass sie kontraproduktiv arbeiten.
Mich wundert, dass Iran nicht schon längst aus dem Sperrvertrag ausgetreten ist um bezüglich atomarer Bewaffnung endlich ein Gegengewicht zu den jüdischen Atombomben zu schaffen!

tosh
24.08.2010, 13:49
Der Iran wird jedenfalls keinen Erstschlag führen.
Die sind in einer relativ komfortablen Position:

In ca. 1 Jahr sind sie Atommacht.
Quelle? Oder Vermutung, Unterstellung, Hellseherei?

tosh
24.08.2010, 13:55
Ja, und dann kommen sie mit B- oder C-Waffen und Du kriegst plötzlich einen ziemlich "ätzenden" Schnupfen. Was nun, Dayan?
Schmutzige Bomben könnten wohl ziemlich gründlich Israel radioaktiv verstrahlen, Bomben auf die jüdische Atombombenfabrik hätten den gleichen effekt.

tosh
24.08.2010, 13:59
Konter
Israel wird von geistergestörten faschisten und behinderten Zionisten regiert, deshalb wird der IRAN Israel nicht erlauben eine A Waffe zu besitzen.
Die A Waffe hat Israel schon massenhaft. Aber einen Angriff damit gegen den Iran würde der Iran massiv vergelten. Israel ist gerade mal so groß wie Hessen, wer so einen kleinen Flecken bewohnt, sollte sich sehr überlegen, einen Angriffskrieg gegen den Iran zu propagieren oder gar durchzuführen!

Vidscho
24.08.2010, 14:01
Schmutzige Bomben könnten wohl ziemlich gründlich Israel radioaktiv verstrahlen, Bomben auf die jüdische Atombombenfabrik hätten den gleichen effekt.

Sie könnten bereits in der westlichen Hemisphäre auf ihren Einsatz warten - den dezentralen Gegenschlag gegen jüdische Zentren zu führen, falls Israel angriffe.

Und dem stünde dann moralisch schon deshalb nichts entgegen, weil die westliche Welt das israelische Terror- und Landraubsystem weitestgehend unterstützt!

Dayan
24.08.2010, 14:03
Sie könnten bereits in der westlichen Hemisphäre auf ihren Einsatz warten - den dezentralen Gegenschlag gegen jüdische Zentren zu führen, falls Israel angriffe.

Und dem stünde dann moralisch schon deshalb nichts entgegen, weil die westliche Welt das israelische Terror- und Landraubsystem weitestgehend unterstützt!Jüdische Zentren werden gut bewacht!Versuch da mal einzudringen!Dannach hast du mehr Löcher im Fell als ein Sieb!

Dayan
24.08.2010, 14:07
Die Saudis und die Ölstaaten betteln Israel förmlich an die iranischen Anlagen zu schleifen!Die würden auch was springen lassen!

Vidscho
24.08.2010, 14:08
Jüdische Zentren werden gut bewacht!Versuch da mal einzudringen!Dannach hast du mehr Löcher im Fell als ein Sieb!

Lieber Dayan!

Die werden so 'gut' bewacht, dass ich mich schon totgelacht habe! Und dies nicht ohne das zuständige LKA über die entsprechenden Mißstände zu informieren!

Mal wieder zeigen Sie mir: Sie haben keinen Schimmer!

Mu'min
24.08.2010, 14:08
Der Aggressor Iran hat jetzt mit der Massenproduktion von Raketenangriffsbooten begonnen




Iran began mass production on two missile-launching assault boats to patrol the country's coastline and shipping routes in the Strait of Hormuz



Greift man andere Länder durch patroullieren per Schnellbooten vor der eigenen Küste an? Nein. Schnellboote sind defensive Waffensysteme!

Rick Dangerous
24.08.2010, 14:11
...

Du warst natürlich beim Einkauf dabei oder?

Nein beim Verkauf. http://www.********************/Forum/images/smilies/4rook.gif

Mu'min
24.08.2010, 14:11
Lese nochmal im Neuen Testament nach:Buch der Offenbarungen:Armagedon bedeutet das Ende der Feinde Israels!

Erst Jesus als Ketzer ans Kreuz nageln lassen und dann sich auf das neue Testament berufen, hakts?

tosh
24.08.2010, 14:12
By the way!

Wer torpediert eigentlich die Waffenlieferungen nach Unschulds-Seeräuber- und Terror-Israel?

Das wäre doch mal ´ne faire Alternative? Dem Frieden wäre geholfen!

:cool2:
Es müssen ja nicht gleich Torpedos sein, ein umfassendes Embargo gegen das Terror-Regime in West-Jerusalem wäre schon mal ein guter Anfang!

Mu'min
24.08.2010, 14:22
Dort wird auf Teufel komm raus Abgeschlachtet und gemordet. Die Gefängnisse dort sind die Hölle. Junge Mädchen werden reihenweise Vergewaltigt. Es gibt keine Gerichtsverhandlungen sondern nur Schauprozesse ohne jede rechtliche Grundlage...

Du hast die Lage in Israel gut beschrieben :top:

tosh
24.08.2010, 14:25
Vielleicht solidarisiert er sich einfach lieber mit Israel, als mit Glaubenskriegern, denen ihr Glaubensbuch den ausdrücklichen Auftrag gegeben hat, Andersgläubige mit dem Schwert zu bekehren?

:]
Mit dem Schwert kann man Menschen töten (aber nicht bekehren) - und genau diese Denke haben die Zionisten seit der Eisenzeit und setzen sie in der Gegenwart in die Tat um!

tosh
24.08.2010, 14:29
Du verlangst also von Israel, daß die sich ohne sich zu wehren, den (z.Zt. noch nur verbalen Bedrohungen durch kleine (halb)wilde Iraner) Mohammedanerhorden aus Teheran und Umgebung ergeben sollten?
Lächerliche, unbedarfte Unterstellung! :hihi:
Israel soll nur aufhören mit bestialischen Angriffskriegen und Angriffskriegsdrohungen, der Iran dagegen hat Israel weder gedroht noch bedroht.

Vidscho
24.08.2010, 14:31
Lächerliche, unbedarfte Unterstellung! :hihi:
Israel soll nur aufhören mit bestialischen Angriffskriegen und Angriffskriegsdrohungen, der Iran dagegen hat Israel weder gedroht noch bedroht.

Die Zionisten lernen's Lügen vor'm Laufen und das ist kein Wunder: es geschieht bereits im Fruchtwasser!

tosh
24.08.2010, 14:38
Wäre ich für die Sicherheit des IRAN verantwortlich,

ich hätte längst ATOM-Waffen eingekauft!

Z.B. von dem bankrotten Pakistan oder von Nord Korea!

Denn nur noch mit eigenen Atomwaffen könnte der IRAN sich gegen die Krtiegstreiber USRAEL schützen!
Dazu müßte der Iran erst aus dem Sperrvertrag austreten.
Ansonsten guter Gedanke, das geht schneller, als selbst entwickeln und bauen.

tosh
24.08.2010, 14:41
Bin mir sicher, daß sie das auch getan haben und zwar aus Beständen der ehem. GUS Staaten.

Die Zupfer hätten sonst schon längst losgeschlagen aber die Shabab III reicht locker bisTelaviv und Haifa, daß wollen sie dann doch nicht riskieren das die Urlauber
dort am Strand einen Sonnenaufgang der ganz besonderen Art erleben.
Das hat andere Gründe: Die Zionazis fürchten Vergeltung auch ohne Atomwaffen, zudem bekommen sie Stealth-Bomber erst in einigen Jahren, ihre Flieger würden die Iraner abschießen.

FranzKonz
24.08.2010, 14:42
Nicht dem Land sondern den Mullahs und ihren Handlanger...
Bitte um Genauigkeit! :)

Das oder ähnliches sagen Kriegshetzer immer. Am Ende leidet das ganze Land und insbesondere der völlig unpolitische arme Schlucker, der ohnehin schon Probleme hat, über die Runden zu kommen.

wille
24.08.2010, 14:44
[QUOTE]Wille
Israel ist ein absolut herrliches Land, ein heiliges Land ein wunderbares Land, sollen doch die Neider zerspringen...:cool2:


Du hast die Lage in Israel gut beschrieben :top:

Klar doch...:)

wille
24.08.2010, 14:45
Das oder ähnliches sagen Kriegshetzer immer. Am Ende leidet das ganze Land und insbesondere der völlig unpolitische arme Schlucker, der ohnehin schon Probleme hat, über die Runden zu kommen.

Nach deinen Diktion kann die ganze Welt leiden....:)

FranzKonz
24.08.2010, 14:45
Sage ich ja, solltest Luftschappen gehen, ansonsten ärgerst du dich noch zu Tode. Und das wollen wir doch nicht oder? :)
Ich ärgere mich gar nicht. Ist ja nicht mein Land.


Israel ist ein absolut herrliches Land, ein heiliges Land ein wunderbares Land, sollen doch die Neider zerspringen...:cool2:
Und wenn es Operationen durchführt so haben die meinen ganzen Segen dafür!

Die Gegend mag ganz nett sein, aber solange dort ein ekelhaftes rechtes Pack ethnische Säuberungen betreibt, bringen mich keine zehn Pferde hin.

wille
24.08.2010, 14:46
Das hat andere Gründe: Die Zionazis fürchten Vergeltung auch ohne Atomwaffen, zudem bekommen sie Stealth-Bomber erst in einigen Jahren, ihre Flieger würden die Iraner abschießen.

Das glaube ich nicht...:rolleyes:

wille
24.08.2010, 14:49
[QUOTE]Ich ärgere mich gar nicht. Ist ja nicht mein Land.
Hört sich aber nicht so an...


Die Gegend mag ganz nett sein, aber solange dort ein ekelhaftes rechtes Pack ethnische Säuberungen betreibt, bringen mich keine zehn Pferde hin.

Wieso wolltest du in Gaza Urlaub machen?

FranzKonz
24.08.2010, 14:56
Hört sich aber nicht so an...



Wieso wolltest du in Gaza Urlaub machen?

Wir sprachen zwar von Israel, nicht von Gaza, aber da sehe ich keinen nennenswerten Unterschied. Auf der einen Seite ein rechtes, zionistisches Kolonistenpack, auf der anderen Seite ein rechtes, überreligiöses Pack.

Ich kann beide nicht leiden, also gibts auch keine Veranlassung dort hin zu fahren. Vermutlich werde ich im Winter mal Damaskus anschauen.

Mu'min
24.08.2010, 15:03
Israel ist ein absolut herrliches Land, ein heiliges Land ein wunderbares Land... :cool2:


Du hast die Lage in Israel gut beschrieben :top:

Klar doch... :)

Und eben deswegen, darf man nicht zulassen, dass die zionistische Terrorschergen dieses Land (aka Palästina) besetzt halten und mit Furcht und Schrecken überziehen. Freiheit für Palästina!

http://asysyifausakti.files.wordpress.com/2009/03/alquds.jpg

monrol
24.08.2010, 15:11
Soll DAS ein Witz sein?

Oder gar Dein ERNST???

Ich nehme meine provokative Frage -ausdrücklich mit Bedauern- zurück!

Und zwar nachdem ich -leider verspätet- nicht nur den ersten, sondern alle drei Absätze des postings gelesen habe!

monrol
24.08.2010, 15:17
Hätte ich einen 6-er im Lotto, so wäre ich schon längst Reich und könnte was auch immer kaufen.

Noch so ein paar Kindergartensprüche gefällig? Du stellst die iranische Politik vor wie ein 5-Jähriger der vom Mutti eben ein Spielzeug bekommen hat.

Dort wird auf Teufel komm raus Abgeschlachtet und gemordet. Die Gefängnisse dort sind die Hölle. Junge Mädchen werden reihenweise Vergewaltigt. Es gibt keine Gerichtsverhandlungen sondern nur Schauprozesse ohne jede rechtliche Grundlage...

Und was die Marineoperationen angeht, so wird Israel schon wissen was zu tun ist....:):)

Beschreibst Du vielleicht - wieder Willen- die Situation der rund 12.000 Palästinenser in ISRAELISCHEN Gefängnissen?

deni100
24.08.2010, 16:47
Seid doch nicht so antisemitistisch. germane Israel ist das Land das den Atomsperrvertrag nicht unterschrieben hat und trotzdem A Waffen besitzt , während ein Land wie der IRAN den Atomsperrvertrag unterschrieben hat und es überhaupt keinen Grund und Beweise gibt das der IRAN Atomwaffen baut, der IRAN ist der böse Junge aus dem nahen Osten . Der IRAN ist ja der böse Bursche der die Existenz von den Juden vernichten will, (Wo ist der Beweis?) (liefert mir einen beschissenen Beweis und ich halte meine FRESSE WO IST DER BEWEIS). Wartet nur ab . Vielleicht in 10 Jahren , vielleicht in 20 Jahren seid ihr vom Erboden verschluckt. Entweder gibt es Frieden und ihr könnt weiterleben, oder einer kackt auf euch und ihr seid so schnell weg das ihr nicht mal TERRORSTAAT ISRAEL sagen könnt.
MfG
deni100

wille
24.08.2010, 17:36
Beschreibst Du vielleicht - wieder Willen- die Situation der rund 12.000 Palästinenser in ISRAELISCHEN Gefängnissen?

Lern lesen Burli, ich beschieb die Situation im Iran... Und solltest auch an deiner Auffassungsgabe ein bissl arbeiten....:)

wille
24.08.2010, 18:00
Wir sprachen zwar von Israel, nicht von Gaza, aber da sehe ich keinen nennenswerten Unterschied. Auf der einen Seite ein rechtes, zionistisches Kolonistenpack, auf der anderen Seite ein rechtes, überreligiöses Pack.

Ich kann beide nicht leiden, also gibts auch keine Veranlassung dort hin zu fahren. Vermutlich werde ich im Winter mal Damaskus anschauen.

Ja wozu regst dich dann so auf? Ich fahre weder nach Gaza noch in irgendein moslemisches Land. In Israel aber fühle ich mich absolut wohl, wenn ich dort Urlaub mache.

wille
24.08.2010, 18:05
Und eben deswegen, darf man nicht zulassen, dass die zionistische Terrorschergen dieses Land (aka Palästina) besetzt halten und mit Furcht und Schrecken überziehen. Freiheit für Palästina!

http://asysyifausakti.files.wordpress.com/2009/03/alquds.jpg

Da Israel praktisch in Palästina liegt, ist doch Palästina doch eh frei oder? Schau doch das Bild an; siehst du dort irgendwo eine "Unfreiheit"??:)

klartext
24.08.2010, 18:09
Dank den kein Wässerchen trüben Friedens-Täublein, Lusitania-ts, Gleiwitz-ts, Tonkin-ts, Irak-ts im persischen Golf gewaltig, damit die Gierfürsten der global- und monitären Finsternis endlich ihr Krieg´lein, gar Welt-Krieg´lein (wieder einmal) bekommen?

:cool2:

Du willst doch nicht wirklich diese Quelle als glaubwürdig anführen ? Auf diesen Dreck lohnt keine Antwort.

Don
24.08.2010, 18:10
#2 + #3

Israel hat das Recht U-Boote in tausende von Klometer entfernter Golfregion zu versenden, aber die Mullahs dürfen vor eigenen Türen nicht mit ihren Schnellbooten patrouillieren?

Die haben keine Schnellboote.

Das sind Schnellboote:

http://www.foerderverein-museums-schnellboot.de/pics/Deutsche%20Marine/frettchen-mod.jpg

Don
24.08.2010, 18:10
Mist. Vorher war das Bild kleiner.

So.

Vidscho
24.08.2010, 18:44
Die haben keine Schnellboote.

Das sind Schnellboote:

http://www.foerderverein-museums-schnellboot.de/pics/Deutsche%20Marine/frettchen-mod.jpg

Danke!

Das war schon lange fällig, dass das mal auf'n Tisch kommt!

Wenn man da nicht aufpaßt, machen die Zionisten hier 'n Klepper-Faltboot mit 'nem elektrischen Außenbordmotor noch zum Schlachtschiff!

:)

FranzKonz
24.08.2010, 19:40
Ja wozu regst dich dann so auf? Ich fahre weder nach Gaza noch in irgendein moslemisches Land. In Israel aber fühle ich mich absolut wohl, wenn ich dort Urlaub mache.

Wer außer Dir und Bobbele regt sich denn auf?

Widder58
24.08.2010, 22:58
Da Israel praktisch in Palästina liegt, ist doch Palästina doch eh frei oder? Schau doch das Bild an; siehst du dort irgendwo eine "Unfreiheit"??:)

Was soll Deine Postkarte jetzt beweisen? Das es schöne Postkarten gibt? Wo siehst Du auf dieser Postkarte irgendeine Unfreiheit?

http://www.schleiden.de/dbdaten/bilder/gross/10856a.JPG

borisbaran
25.08.2010, 06:38
Sie könnten bereits in der westlichen Hemisphäre auf ihren Einsatz warten - den dezentralen Gegenschlag gegen jüdische Zentren zu führen, falls Israel angriffe.
Und dem stünde dann moralisch schon deshalb nichts entgegen, weil die westliche Welt das israelische Terror- und Landraubsystem weitestgehend unterstützt!
du unterstützt also terror gegen Typen, nur weil sie Juden sind?
:2up:

opppa
25.08.2010, 08:47
Mit dem Schwert kann man Menschen töten (aber nicht bekehren) - und genau diese Denke haben die Zionisten seit der Eisenzeit und setzen sie in der Gegenwart in die Tat um!

Rrrichtig!

Und genau deswegen schreibt es ja auch Mohammed in seinen Koran!

:D

Vidscho
25.08.2010, 08:49
du unterstützt also terror gegen Typen, nur weil sie Juden sind? :2up:

Zur Klarstellung!

Ich werte die oben zitierte "Frage" als rhetorischer Natur und fasse sie als subtilen Versuch der Verleumdung auf!

Diese "Frage" ist wie folgt zu beantworten:

An keiner Stelle eines meiner Beiträge unterstütze ich - auch nicht verbal - Terror!

Ich bitte das - unbedingt - zur Kenntnis zu nehmen!

opppa
25.08.2010, 08:50
Die Zionisten lernen's Lügen vor'm Laufen und das ist kein Wunder: es geschieht bereits im Fruchtwasser!

Ein bestechend sachliches Argument!

Ich verstehe nur noch nicht, warum sich die Zionisten diese Errungenschaft noch nicht haben patentieren lassen.

:hihi:

opppa
25.08.2010, 08:51
Dazu müßte der Iran erst aus dem Sperrvertrag austreten.
Ansonsten guter Gedanke, das geht schneller, als selbst entwickeln und bauen.

Seit wann halten sich mohammedanisch regierte Staaten an Verträge?

?(

opppa
25.08.2010, 08:53
Das hat andere Gründe: Die Zionazis fürchten Vergeltung auch ohne Atomwaffen, zudem bekommen sie Stealth-Bomber erst in einigen Jahren, ihre Flieger würden die Iraner abschießen.

Mit Kassams?

:lol:

Vidscho
25.08.2010, 09:10
Ein bestechend sachliches Argument!

Ich verstehe nur noch nicht, warum sich die Zionisten diese Errungenschaft noch nicht haben patentieren lassen.

:hihi:

Es ist eine ganz 'natürliche' Eigenschaft! Wie Vögel z. B. fliegen können, die allermeisten wenigstens, Menschen aber nicht!

Vogelflug ist auch nicht patentiert!

:))

JensVandeBeek
25.08.2010, 09:40
Rrrichtig!

Und genau deswegen schreibt es ja auch Mohammed in seinen Koran!

:D

Als es begann Koranversen zu kommen, konnte Mohammed weder lesen noch schreiben. Er hat den Koran nicht geschrieben, daher ist es nicht seine!

Bisschen mehr (richtige) Wissen erleichtert die Meinungsaustausch ungemein.

tosh
25.08.2010, 13:00
Und eben deswegen, darf man nicht zulassen, dass die zionistische Terrorschergen dieses Land (aka Palästina) besetzt halten und mit Furcht und Schrecken überziehen. Freiheit für Palästina!

http://asysyifausakti.files.wordpress.com/2009/03/alquds.jpg
Schönes Foto, aber wo ist darauf die Moschee mit der silbernen Kuppel?
Vielleicht liegt sie genau hinter dem Felsendom und wird von diesem verdeckt?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/05/Jerusalem_from_mt_olives.jpg

tosh
25.08.2010, 13:12
Die haben keine Schnellboote.
Iran kündigt Bau von Kriegsschiffen an

Teheran (dpa) - Nach der Präsentation neuer Raketen und einer Kampf-Drohne will der Iran jetzt auch seine Kriegsmarine aufrüsten. Unter Aufsicht der Revolutionsgarden habe am Montag der Bau von zwei Schnellbooten für den Einsatz von Torpedos und Raketen begonnen, berichteten iranische Staatsmedien.

Die Schnellboote seien sowohl für Patrouillenfahrten wie auch den Kriegseinsatz geeignet. Experten hatten in der Vergangenheit immer wieder Zweifel an den vom Iran verkündeten Rüstungsprojekten geäußert. Am Wochenende präsentierte das Regime eine Drohne, die «eine größere Menge Sprengstoff» bis zu 1000 Kilometer weit transportieren könne. Anfang August zeigte die iranische Kriegsmarine vier neue leichte U-Boote. Diese seien vollständig im eigenen Land hergestellt worden, hieß es. Sie sollen ebenfalls Torpedos und Raketen abfeuern können.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1030184

tosh
25.08.2010, 13:14
Und genau deswegen schreibt es ja auch Mohammed in seinen Koran!
Wo steht darin, dass Menschen mit dem Schwert zum Islam bekehrt werden sollen?

tosh
25.08.2010, 13:18
Seit wann halten sich mohammedanisch regierte Staaten an Verträge?

?(
Der Iran hält sich an den Sperrvertrag, der friedliche Nutzung der Kernenergie garantiert.
Dagegen ist Israel vertragsbrüchig gegenüber der IAEA, wo es Mitglied ist und entsprechend deren Statuten eigentlich seine Atomanlagen kontrollieren lassen müßte, das aber nicht tut! :D

tosh
25.08.2010, 13:20
Mit Kassams?

:lol:
Solche dümmlichen Beiträge von dir sind nicht diskussionswürdig.

Soshana
25.08.2010, 13:26
Schönes Foto, aber wo ist darauf die Moschee mit der silbernen Kuppel?
Vielleicht liegt sie genau hinter dem Felsendom und wird von diesem verdeckt?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/05/Jerusalem_from_mt_olives.jpg

Die Moschee hat dort nichts zu suchen ! X(

opppa
25.08.2010, 13:36
Als es begann Koranversen zu kommen, konnte Mohammed weder lesen noch schreiben. Er hat den Koran nicht geschrieben, daher ist es nicht seine!

Bisschen mehr (richtige) Wissen erleichtert die Meinungsaustausch ungemein.

Was, Schreiben konnte er auch nicht?

Du wirst hier doch nicht die Eigenschaft Muhammeds als Prophet anzweifeln?

:D

opppa
25.08.2010, 13:40
Der Iran hält sich an den Sperrvertrag, der friedliche Nutzung der Kernenergie garantiert.
Dagegen ist Israel vertragsbrüchig gegenüber der IAEA, wo es Mitglied ist und entsprechend deren Statuten eigentlich seine Atomanlagen kontrollieren lassen müßte, das aber nicht tut! :D

Weiter oben in diesem Strang hat jemand - unwidersprochen - behauptet, daß Israel diesen Sperrvertrag nicht unterschrieben hat.

Jetzt erklär doch mal einem dummen Dhimmi, wie jemand gegen einen Vertrag verstoßen kann, den er nicht geschlossen hat.

:hihi:

JensVandeBeek
25.08.2010, 14:10
Was, Schreiben konnte er auch nicht?

Du wirst hier doch nicht die Eigenschaft Muhammeds als Prophet anzweifeln?

:D

Deine Ablenkungsversuch hat nicht gereicht deine Unwissen du verdecken!

Die gemäßigten Muslime halten auch Mohammed kritikwürdig, aber woher sollst das schon wissen?.

Dein Unwissen gepaart mit Vorurteile hindert dich dran, dich mit dieser Angelegenheit sachlich zu beschäftigen.

Bekannte Sprüche nachplappern, pauschalisierend Vorgehen und die Vorurteile bedienen fällt bestimmte Schicht von Menschen leichter als konstruktive nachzudenken und sich stets an neutrale und glaubhafte Quellen haltend eigene Meinung zu bilden.

Soshana
25.08.2010, 15:00
http://previous.presstv.ir/photo/20100817/ostovar20100817070954090.jpg

Ahmad Vahidi

Laut Angaben des iranischen Verteidigungsministers Vahidi moechte der Terrorstaat Iran den Libanon jetzt ganz offiziell mit Waffensystemen beliefern. Gegen wen diese Waffen gerichtet sein sollen, brauche ich hier nun bestimmt nicht weiter erlaeutern.

Herr A. wird demnaechst in Beirut erwartet:



...
Iran's English-language Press TV said the Fateh 110 (Conqueror) missile is nine meters (29 feet) long and weighs 3,500 kilograms (7,700 pounds).

The channel's website quoted Defense Minister Ahmad Vahidi as saying that the third generation Fateh 110 was a "single stage solid propellant" missile with a longer range. He said it is equipped with a high accuracy guidance control system and was developed by Iran's Aerospace Industries Organization and tested Wednesday.

Ask by an Iranian television reporter whether Iran would be willing to supply weapons to the Lebanese army, Vahidi said it would be possible "if we receive a request".

According to reports, Iranian President Mahmoud Ahmadinejad is expected to visit Beirut soon and discuss the matter at the end of the holy month of Ramadan.
...
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3943627,00.html


Wenn jetzt ein paar israelische Schiffe vor der Kueste des Irans herumschippern sollten, dann duerfte das doch vor diesem Hintergrund von geplanten Waffenlieferungen der Mullahs an den Libanon nun mehr als berechtigt und nachvollziehbar sein.

JensVandeBeek
25.08.2010, 15:11
Laut Angaben des iranischen Verteidigungsministers Vahidi moechte der Terrorstaat Iran den Libanon jetzt ganz offiziell mit Waffensystemen beliefern. Gegen wen diese Waffen gerichtet sein sollen, brauche ich hier nun bestimmt nicht weiter erlaeutern.

...

Wenn jetzt ein paar israelische Schiffe vor der Kueste des Irans herumschippern sollten, dann duerfte das doch vor diesem Hintergrund von geplanten Waffenlieferungen der Mullahs an den Libanon nun mehr als berechtigt und nachvollziehbar sein.

Israel kauft ja auch Waffen aus dem Ausland und jeder weiß wofür diese Waffen sind. Wo ist das Problem?

Soshana
25.08.2010, 15:16
Israel kauft ja auch Waffen aus dem Ausland und jeder weiß wofür diese Waffen sind. Wo ist das Problem?

Das Problem ist das iranische Terrorregime, das schnellstmoeglich beseitigt werden muss ! X(

FranzKonz
25.08.2010, 15:19
Das Problem ist das iranische Terrorregime, das schnellstmoeglich beseitigt werden muss ! X(

Was für ein schöner Goebbels. :hihi:

JensVandeBeek
25.08.2010, 15:30
Das Problem ist das iranische Terrorregime, das schnellstmoeglich beseitigt werden muss ! X(
Ich sehe keine Unterschied zwischen "Terrorregime" in Iran und Apartheidregime in Israel !

Was denkst du von wie viele Problemen könnte man die Welt durch Beseitigung Israels befreien?.

Nur, so radikal wie Du (und Gleichgesinnten) denke ich nicht Mal, sondern orientiere ich (und meine Gleichgesinnten) an Existenzrecht Israels durch Beibehaltung Existenzrechte der Anderen.

"Ihr" müsst an diesem Denkniveau erst Mal kommen!

Wolfger von Leginfeld
25.08.2010, 16:04
Israel hat eben auch das Problem,dass 15% der (israelischen) Bevölkerung arabische Moslems sind.Die werden immer zahlreicher und radikaler.

Dayan
25.08.2010, 19:02
Ich sehe keine Unterschied zwischen "Terrorregime" in Iran und Apartheidregime in Israel !
!Weil du beim Koranannahme dein Hirn abgegeben hast!In Israel gibt es freie Wahlen,keine Frauensteinigungen und Ausreisefreiheit,Renten und Kranken und Arbeitslosen Versicherung und ordentlichen Gerichten trotz 60 Jahre Krieg!

JensVandeBeek
25.08.2010, 19:14
1) Weil du beim Koranannahme dein Hirn abgegeben hast!

2) In Israel gibt es freie Wahlen,

3) keine Frauensteinigungen

4) und Ausreisefreiheit,

5) Renten und Kranken und Arbeitslosen Versicherung und

6) ordentlichen Gerichten trotz 60 Jahre Krieg!

1) Übliche themenfremde primitive persönliche Übergriffe á la Dayan
2) an denen nicht alle arabische Parteien zugelassen werden
3) dafür Töten von Frauen und Kindern
4) keine Einreisefreiheit für denen, die das Land eigentlich gehört
5) Ist was besonders? Das gibt sogar in Bangladesch!
6) Gerichten die, die Araber anders verurteilen als die Israelis.

Buella
25.08.2010, 19:43
Du willst doch nicht wirklich diese Quelle als glaubwürdig anführen ? Auf diesen Dreck lohnt keine Antwort.

Du willst doch nicht wirklich wieder eine Quelle, nur in der Absicht, zu diffamieren, weil Deine Heiligkeit, der nach Deiner Sicht, güldenen Analröhre, konstruktiv und zu Recht in der Kritik steht, mit nur einem hilflosen Zweizeiler, anzweifeln?

Malt man sich doch schon die Schlagzeile der allein glaubwürdigen Medien, gesteuert durch das Anal Deiner Heiligkeit, vom pösen Terroranschlag der noch pöseren Muslime auf den sakrosankten Westen , mit anschließendem Bombenteppisch-Holocaustisierung aller pösen Muslime, aus!

;)

Brutus
25.08.2010, 19:46
Malt man sich doch schon die Schlagzeile der allein glaubwürdigen Medien, gesteuert durch das Anal Deiner Heiligkeit, vom pösen Terroranschlag der noch pöseren Muslime auf den sakrosankten Westen , mit anschließendem Bombenteppisch-Holocaustisierung aller pösen Muslime, aus!

Die Überlebenden haben selbstverständlich Anspruch auf Asyl in der BRD, dafür sorgen ZDJ und Staatsmafiabande. Läuft doch beim Irak und Afghanistan genauso, daß die usraelischen Bestien ihre menschlichen Kriegsabfälle hierzulande endlagern.

Buella
25.08.2010, 20:00
Die Überlebenden haben selbstverständlich Anspruch auf Asyl in der BRD, dafür sorgen ZDJ und Staatsmafiabande. Läuft doch beim Irak und Afghanistan genauso, daß die usraelischen Bestien ihre menschlichen Kriegsabfälle hierzulande endlagern.

Und, Alles ist der pure Zufall!

Keiner wollte es so und keiner profitiert davon!

:rolleyes:

Don
25.08.2010, 20:05
Die ermäßigten Muslime .............

Oh, sind die billiger als unsere? Kann man die eintauschen?

tosh
25.08.2010, 20:06
Weiter oben in diesem Strang hat jemand - unwidersprochen - behauptet, daß Israel diesen Sperrvertrag nicht unterschrieben hat.

Jetzt erklär doch mal einem dummen Dhimmi, wie jemand gegen einen Vertrag verstoßen kann, den er nicht geschlossen hat.

:hihi:
Schon mehrfach gepostet, auch für Dhimmis:

Israel muss seine Atomanlagen von der IAEA kontrollieren lassen:

Bisher sind die Atommächte Israel, Indien und Pakistan dem Atomwaffensperrvertrag nicht beigetreten.
Sie sind aber seit 1957 Mitglieder der IAEO, unterliegen deshalb deren Kontrollen...
http://www.agenda21-treffpunkt.de/lexikon/NPT.htm

Unglaublich, dass Israel dauernd das bekanntlich friedliche, kontrollierte Nuklearprogramm des Iran mit infamen Unterstellungen beschießt, aber sich selbst nicht kontrollieren läßt und somit Vertragsbruch in grossem Umfang verübt!

tosh
25.08.2010, 20:11
Israel hat eben auch das Problem,dass 15% der (israelischen) Bevölkerung arabische Moslems sind.Die werden immer zahlreicher und radikaler.
Es sind sogar 20% Araber, die in Israel mit Apartheidmethoden unterdrückt werden.

JensVandeBeek
25.08.2010, 20:12
Oh, sind die billiger als unsere? Kann man die eintauschen?

He, he gut aufgepasst :)) (Bereits korrigiert, Danke !)

Buella
25.08.2010, 20:14
Meine Argumentation ist doch im großen und ganzen recht einfach.

Der Islam und jeder der ihn in irgendeiner Form in die Hände spielt was Buella letztendlich macht ist im großen und ganze der Feind ... und jeder der gegen den islam vorgeht ist im großen und ganzen na ja der Freund.

Und in der Andeutung das Juden den Sender Gleiwitz überfallen haben erkennst du keine Antisemitischen Klischees?

Sag mal! Tickst Du eigentlich noch ganz richtig?

Einerseits etikettierst Du mich hier zum FEIND und andererseits fehlinterpretierst Du, der Du, per Deiner Verhetzung, den Nazis im Geiste verwandt bist, Deine Wahrheit per foristischen Rhetorik-Bastelstündchen für im Geiste Angeschossene!

Und, das Alles ohne jegliche Argumentation, einfach aus persönlichem Unvermögen und verletzter Eitelkeit heraus!

wille
26.08.2010, 20:05
Oh, sind die billiger als unsere? Kann man die eintauschen?Wieso eintauschen? Retournieren....

wille
26.08.2010, 20:10
..... Buella hat das schon sehr gut erkannt.


...hat er eben nicht....;)

opppa
27.08.2010, 08:13
...hat er eben nicht....;)

Du widersprichst einem Echo!

:]

wille
27.08.2010, 12:18
Du widersprichst einem Echo!

:]

Ahhh deswegen klingen seine Beiträge so hohl.....;)

henriof9
27.08.2010, 14:59
/// Bitte achtet auf Eure Wortwahl und laßt die persönlichen Animositäten aus der Diskussion heraus. Danke

Buella
30.08.2010, 09:37
Schon mehrfach gepostet, auch für Dhimmis:

Israel muss seine Atomanlagen von der IAEA kontrollieren lassen:

Bisher sind die Atommächte Israel, Indien und Pakistan dem Atomwaffensperrvertrag nicht beigetreten.
Sie sind aber seit 1957 Mitglieder der IAEO, unterliegen deshalb deren Kontrollen...
http://www.agenda21-treffpunkt.de/lexikon/NPT.htm

Unglaublich, dass Israel dauernd das bekanntlich friedliche, kontrollierte Nuklearprogramm des Iran mit infamen Unterstellungen beschießt, aber sich selbst nicht kontrollieren läßt und somit Vertragsbruch in grossem Umfang verübt!

Genau das zeigt eigentlich die verlogene Doppelmoral des "demok-rat(t)ischen" Westens!
;)

deni100
30.08.2010, 10:38
Es ist egal wie viel Araber pro % in Israel leben ;), solange sie nicht gebildet sind und keine Chance haben sich zu bilden oder ins Parlament zu kommen, nützt das nichts. In Deutschland leben 3 Millionen Türken davon haben einen 2 Millionen den Bildungsabgang von einem Hauptschüler, der Rest einen von einem Realschüler und nur vielleicht 15-20 % einen Bildungsabgang von einem Gymnasiasten oder eines Studenten. Das ist leider die Wahrheit. Wir Türken in Deutschland sind zu ungebildet. Das gebe ich als Türke zu ;). In der Türkei ist es grad umgekehrt , jeder dort studiert usw... , da wird mehr auf die Schule geachtet (Ausnahmen bestätigen die Regel) Naja ich tue ja was für meine Bildung bin bald Student , aber es gibt immernoch Idioten die rumlaufen Türkei ist sau groß , Türkei ist stark , Ich bin ein GhettoGangster usw... das nützt alles nicht. Du bist für dich vielleicht stark , was nützt dir deine Körperstärke, wenn du keinen ernähren kannst, wenn du Deutschland nicht helfen kannst oder der Türkei. Irgendwo verstehe ich Theo Sarrazin (Habe ich das wirklich gesagt)
MfG
deni100