PDA

Vollständige Version anzeigen : Geert Wilders:Jerusalem muss bei Israel bleiben!



Seiten : [1] 2

Dayan
23.08.2010, 15:06
Dieser Mann hat Recht und er wird Erefolg haben!!!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=119&view=item&idx=2062Donnerstag, 29. Juli 2010
Geert Wilders: „Jerusalem darf nicht fallen“
„Israel hat in den außenpolitischen Beziehungen der Niederlande einen besonderen Stellenwert“, meint der niederländische Wahlsieger Geert Wilders, dessen Fraktion von neun auf 24 Sitze im Parlament gewachsen ist. Damit ist seine „Partei für die Freiheit“ nun die dritte Kraft, noch vor den christlichen Demokraten unter Ministerpräsident Balkenende.

„Israel ist der Einzige, der Jerusalem auch in unserem Namen verteidigt. Sobald Jerusalem in die Hände der Moslems fällt, werden auch Athen und Rom von den Moslems niedergeschlagen. Jerusalem ist die zentrale Front zur Verteidigung des Westens. Das ist kein territorialer, sondern ein ideologischer Konflikt zwischen der westlichen freien Mentalität und den barbarischen Idealen des Islams.“

pom, pom...pom, pom
23.08.2010, 15:12
„Israel ist der Einzige, der Jerusalem auch in unserem Namen verteidigt. Sobald Jerusalem in die Hände der Moslems fällt, werden auch Athen und Rom von den Moslems niedergeschlagen. Jerusalem ist die zentrale Front zur Verteidigung des Westens. Das ist kein territorialer, sondern ein ideologischer Konflikt zwischen der westlichen freien Mentalität und den barbarischen Idealen des Islams.“

Da hat der Wilders Recht, doch nicht nur Rom und Athen würden niedergeschlagen werden.

Freelancer
23.08.2010, 16:00
Gert Wilders hat mal wieder einen Pfurz gelassen. Wen interessiert schon, was dieser naziblondgefärbte Rechtsextremist sagt? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

http://3.bp.blogspot.com/_2uMRHX-nagE/SrzBfLlgVQI/AAAAAAAAApk/ZI2M1awuwCc/s320/wilddd.jpg

Buella
23.08.2010, 16:23
Gert Wilders hat mal wieder einen Pfurz gelassen. Wen interessiert schon, was dieser naziblondgefärbte Rechtsextremist sagt? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:


Richtig!
Ein anglozionistischer Hetz-Furz!

Er darf mal kurz stinken und die "Musel" - Hasser die Nasen rümpfen!

:D

Mu'min
23.08.2010, 16:30
[...]meint der niederländische Wahlsieger Geert Wilders [...]ist seine „Partei für die Freiheit“ nun die dritte Kraft[...]

Ich dachte immer der Sieger ist die Nummer eins und nicht drei ?(


Sobald Jerusalem in die Hände der Moslems fällt, werden auch Athen und Rom von den Moslems niedergeschlagen.

Der Zusammenhang wird uns wohl immer ein Rätsel bleiben :(

Buella
23.08.2010, 16:34
Ich dachte immer der Sieger ist die Nummer eins und nicht drei ?(



Der Zusammenhang wird uns wohl immer ein Rätsel bleiben :(

Die im "Musel" - Hass Gefangenen werdens freudig geifernd aufnehmen und weiter-verspritzen!

Auch wenn´s keinen Sinn macht!

:D

bernhard44
23.08.2010, 16:40
Die im "Musel" - Hass Gefangenen werdens freudig geifernd aufnehmen und weiter-verspritzen!

Auch wenn´s keinen Sinn macht!

:D

und wenn man das Wort "Musel" durch "Juden" ersetzt.........ist es dann irgend einen Deut besser?

Freelancer
23.08.2010, 16:41
Richtig!
Ein anglozionistischer Hetz-Furz!

Er darf mal kurz stinken und die "Musel" - Hasser die Nasen rümpfen!

:D"Anglozionistisch"? Frag mal seine jüdische Großmutter. Hier ein Bild von ihm, als er in einem israelischen Kibbutz lebte:

http://3.bp.blogspot.com/_XnnVV8weovo/Sp7KPKNGnoI/AAAAAAAAAFE/swLalROjZHY/s1600-h/Islam+in+Europe+-+Wilders+Israel.jpg

Vidscho
23.08.2010, 16:45
Seit ich das erste Wort über und von Wilders las, ist mir klar:

Er ist einer der allerübelsten Knechte der Zionismus, dem der Auftrag zukam, in einer Weise gegen Muslime zu hetzen, dass es unbedingt zu Krawall udn Aufruhr kommen muss!

Immer dem - siehe auch Buch Esther - alten, mosaischen Prinzipe folgend:

"Menschen auf Menschen hetzen und Völker auf Völker! Wir wärmen uns den Arsch dran!"

Cinnamon
23.08.2010, 16:46
Ach, Goldlöckchen mal wieder. Ich meine, ich sehe den Islam auch kritisch, aber dieser totale Gegensatz, der hier konstruiert wird dient wohl eher dazu, den Menschen hier Freiheitsbeschränkungen schmackhaft zu machen als irgendwas anderes.

Freelancer
23.08.2010, 16:58
Ach, Goldlöckchen mal wieder. Goldlöckchen? er ist ein Peroxyd-Löckchen. :D

Buella
23.08.2010, 17:02
und wenn man das Wort "Musel" durch "Juden" ersetzt.........ist es dann irgend einen Deut besser?

Zuallererst: Die Begrifflichkeit "Musel" alleine bedingt schon die Absicht der Demütigung! Wenn schon, dann sind sie "Muslime" oder "Moslems"!

2. Differenziere ich strickt nach "Juden (der wohl richtigen Bezeichnung für Menschen des jüdischen Glaubens)" und "Zionisten"!

3. Bin ich überzeugt, daß die Mehrheit der "Juden" anders tickt, wie in diesem Forum verquert contra-repräsentativ propagiert wird, und diese ("die Juden") nicht das mediale Sprachrohr und den wirtschaftlichen Einfluß, wie die "Zionisten", besitzen, um ihre Meinung zu lancieren!

;)

JensVandeBeek
23.08.2010, 17:06
Der Mann(!) ist klug und sagt was viele "Fans" von ihm erwarten. Das ist zwar populistisch aber völlig legitim. Er muss versuchen sich oben zu halten. Er weiß selber, dass er politisch keine Chance hat irgenetwas auf die Beine zu bringen und sich zu etabilieren. Viele vor ihm haben das versucht aber nicht erreicht. Das will nun Mal das "unsichtbare System" nicht. Irgendwann Mal bekommt auch er ein VW Pantheon als Dienstwagen, den Rest kennen wir ja.

Buella
23.08.2010, 17:07
Ach, Goldlöckchen mal wieder. Ich meine, ich sehe den Islam auch kritisch, aber dieser totale Gegensatz, der hier konstruiert wird dient wohl eher dazu, den Menschen hier Freiheitsbeschränkungen schmackhaft zu machen als irgendwas anderes.

Richtig!
Er ist ergo ein Werkzeug zur Beseitigung liebgewonnener Freiheiten, wem immer er letztendlich dient! ;)

Vidscho
23.08.2010, 17:08
und wenn man das Wort "Musel" durch "Juden" ersetzt.........ist es dann irgend einen Deut besser?

Die absichtlich demütigende Form des Wortes Juden ist ...

... "Jidden"!

Deswegen kann man das nicht so vergleichen, wie Du das tust, Bernhard44.

Koslowski
23.08.2010, 17:08
Wollte der Kerl sich nicht eigentlich um Holland kümmern?

Cinnamon
23.08.2010, 17:09
Richtig!
Er ist ergo ein Werkzeug zur Beseitigung liebgewonnener Freiheiten, wem immer er letztendlich dient! ;)

Mehr als das: Er ist ein aktiver Vollstrecker. Ich sagte schon: Ich finde den Islam auch unsympathisch, um nicht zu sagen dass er in mir Abscheu erregt. Aber ich liebe das Leben und die Freiheit mehr als ich den Islam verabscheue.

JensVandeBeek
23.08.2010, 17:12
Wollte der Kerl sich nicht eigentlich um Holland kümmern?

Er hat sich anders überlegt. Er wird jetzt die Welt befreien und in die Geschichte eingehen.

Pascal_1984
23.08.2010, 17:13
"Anglozionistisch"? Frag mal seine jüdische Großmutter. Hier ein Bild von ihm, als er in einem israelischen Kibbutz lebte:

http://3.bp.blogspot.com/_XnnVV8weovo/Sp7KPKNGnoI/AAAAAAAAAFE/swLalROjZHY/s1600-h/Islam+in+Europe+-+Wilders+Israel.jpg

Daher kommt mir sein "blick" bekannt vor, er guckt ganz leicht wie Friedmann...
die extrem auf blond gefärbten haare kamen mir schon ne weile komisch vor

borisbaran
23.08.2010, 17:27
Dieser Mann hat Recht und er wird Erefolg haben!!!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=119&view=item&idx=2062Donnerstag, 29. Juli 2010
Geert Wilders: „Jerusalem darf nicht fallen“
„Israel hat in den außenpolitischen Beziehungen der Niederlande einen besonderen Stellenwert“, meint der niederländische Wahlsieger Geert Wilders, dessen Fraktion von neun auf 24 Sitze im Parlament gewachsen ist. Damit ist seine „Partei für die Freiheit“ nun die dritte Kraft, noch vor den christlichen Demokraten unter Ministerpräsident Balkenende.
„Israel ist der Einzige, der Jerusalem auch in unserem Namen verteidigt. Sobald Jerusalem in die Hände der Moslems fällt, werden auch Athen und Rom von den Moslems niedergeschlagen. Jerusalem ist die zentrale Front zur Verteidigung des Westens. Das ist kein territorialer, sondern ein ideologischer Konflikt zwischen der westlichen freien Mentalität und den barbarischen Idealen des Islams.“
Gute Idee. Der Mann wird mir sympatischer.


Gert Wilders hat mal wieder einen Pfurz gelassen. Wen interessiert schon, was dieser naziblondgefärbte Rechtsextremist sagt? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
http://3.bp.blogspot.com/_2uMRHX-nagE/SrzBfLlgVQI/AAAAAAAAApk/ZI2M1awuwCc/s320/wilddd.jpg
Und, was sagt das Bild?


Ach, Goldlöckchen mal wieder. Ich meine, ich sehe den Islam auch kritisch, aber dieser totale Gegensatz, der hier konstruiert wird dient wohl eher dazu, den Menschen hier Freiheitsbeschränkungen schmackhaft zu machen als irgendwas anderes.
Watn für Freiheitsbeschränkungen???

Freelancer
23.08.2010, 17:54
Sobald Jerusalem in die Hände der Moslems fällt, werden auch Athen und Rom von den Moslems niedergeschlagen.Der Zusammenhang wird uns wohl immer ein Rätsel bleiben :(Ja, insbesondere weil Jerusalem so lange in der Hand von Moslems war. Aber das stört einen Paranoiker wie Wilders und seine tatsächlichen Verfolger nicht. :D

Freelancer
23.08.2010, 17:56
Daher kommt mir sein "blick" bekannt vor, er guckt ganz leicht wie Friedmann...
die extrem auf blond gefärbten haare kamen mir schon ne weile komisch vorBitte keine Vergleiche mit Frauen anurinierenden Abschaum.

bernhard44
23.08.2010, 18:10
Zuallererst: Die Begrifflichkeit "Musel" alleine bedingt schon die Absicht der Demütigung! Wenn schon, dann sind sie "Muslime" oder "Moslems"!

2. Differenziere ich strickt nach "Juden (der wohl richtigen Bezeichnung für Menschen des jüdischen Glaubens)" und "Zionisten"!

3. Bin ich überzeugt, daß die Mehrheit der "Juden" anders tickt, wie in diesem Forum verquert contra-repräsentativ propagiert wird, und diese ("die Juden") nicht das mediale Sprachrohr und den wirtschaftlichen Einfluß, wie die "Zionisten", besitzen, um ihre Meinung zu lancieren!

;)

das ist ja mal echt was neues, das ein User seine eigene Wortwahl kritisiert! ;)

Götz
23.08.2010, 18:10
Wilders sollte sich lieber Gedanken darüber machen wie man verhindern kann das Amsterdam, Rotterdam, Utrecht usw an den Islam fallen, diese Städte sind wesentlich schlechter verteidigt und gefährdeter als Jerusalem.

Dayan
23.08.2010, 18:20
Gute Idee. Der Mann wird mir sympatischer.

???Allen normalen Menschen!

Dayan
23.08.2010, 18:22
Der Geert hat die Islamisten und deren Steigbügelhalter die Nazis voll erwischt!

Buella
23.08.2010, 18:26
das ist ja mal echt was neues, das ein User seine eigene Wortwahl kritisiert! ;)

Zur Fähigkeit, Kritik zu üben, zählt meiner Meinung auch die Fähigkeit, Kritik zu akzeptieren oder gar selbstkritisch zu sein!

Sollte ich den Begriff "Musel" tatsächlich verwendet haben, so war dies jedoch nicht gezielt gewollt, sondern eher fahrläßig, da ich darin schon immer die Demütigung sah!

;)

Freelancer
23.08.2010, 18:45
Der Geert hat die Islamisten und deren Steigbügelhalter die Nazis voll erwischt!Der Geert ist ein Nazi und begeistert deswegen seine judamistischen Steibügelhalter.

Cinnamon
23.08.2010, 18:47
Der Geert ist ein Nazi und begeistert deswegen seine judamistischen Steibügelhalter.

Ach bitte, Juden hofiert er auch nur solange, wie sie ihm nützen. Sobald sie ihre "Schuldigkeit" getan haben, wird er auch sie hassen.

Freelancer
23.08.2010, 18:57
Ach bitte, Juden hofiert er auch nur solange, wie sie ihm nützen. Sobald sie ihre "Schuldigkeit" getan haben, wird er auch sie hassen.Nö, der hat doch selber jüdische Vorfahren und war schon 40 mal in Israel, lebte dort einige Jahre in einem Kibbuz, etc.

Cinnamon
23.08.2010, 19:01
Nö, der hat doch selber jüdische Vorfahren und war schon 40 mal in Israel, lebte dort einige Jahre in einem Kibbuz, etc.

Quelle?

Freelancer
23.08.2010, 19:04
Quelle?google einfach mal nach

gert wilders jewish

Cinnamon
23.08.2010, 19:05
google einfach mal nach

gert wilders jewish

Lass mich raten, da kommen meist islamische Seiten oder rechtsgerichtete Seiten raus?

ochmensch
23.08.2010, 19:07
"Naziblond"... aus gewissen Formulieren kann man so einiges ablesen. :D

Cinnamon
23.08.2010, 19:07
Ach, hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Wilders

Er hat einige Monate in einem Moshav gearbeitet, einem Kibbuz Light also. Er ist kein Jude, sondern war Katholik und ist heute Konfessionslos.

Freelancer
23.08.2010, 19:18
Lass mich raten, da kommen meist islamische Seiten oder rechtsgerichtete Seiten raus?:rolleyes:

Ach, hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Wilders

Er hat einige Monate in einem Moshav gearbeitet, einem Kibbuz Light also. Er ist kein Jude, sondern war Katholik und ist heute Konfessionslos.Er hat jüdische Vorfahren und ist Nachfahre jüdischholländischer Indonesienkolonialisten. Die hatten immer schon einen Hang zu faschistischen Parteien. :D

gantenbein
23.08.2010, 20:25
Dieser Mann hat Recht und er wird Erefolg haben!!!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=119&view=item&idx=2062Donnerstag, 29. Juli 2010
Geert Wilders: „Jerusalem darf nicht fallen“
„Israel hat in den außenpolitischen Beziehungen der Niederlande einen besonderen Stellenwert“, meint der niederländische Wahlsieger Geert Wilders, dessen Fraktion von neun auf 24 Sitze im Parlament gewachsen ist. Damit ist seine „Partei für die Freiheit“ nun die dritte Kraft, noch vor den christlichen Demokraten unter Ministerpräsident Balkenende.

„Israel ist der Einzige, der Jerusalem auch in unserem Namen verteidigt. Sobald Jerusalem in die Hände der Moslems fällt, werden auch Athen und Rom von den Moslems niedergeschlagen. Jerusalem ist die zentrale Front zur Verteidigung des Westens. Das ist kein territorialer, sondern ein ideologischer Konflikt zwischen der westlichen freien Mentalität und den barbarischen Idealen des Islams.“Liebeman und Wilders - was für ein fantastisches Duo! Klar, dass der Erfolg haben muss - jedenfalls bei allen armen Geistern. Und auf die kommt es ja unzweifelhaft an, da sie in der Mehrheit sind.

Weiter_Himmel
23.08.2010, 20:29
Dieser Mann hat Recht und er wird Erefolg haben!!!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=119&view=item&idx=2062Donnerstag, 29. Juli 2010
Geert Wilders: „Jerusalem darf nicht fallen“
„Israel hat in den außenpolitischen Beziehungen der Niederlande einen besonderen Stellenwert“, meint der niederländische Wahlsieger Geert Wilders, dessen Fraktion von neun auf 24 Sitze im Parlament gewachsen ist. Damit ist seine „Partei für die Freiheit“ nun die dritte Kraft, noch vor den christlichen Demokraten unter Ministerpräsident Balkenende.

„Israel ist der Einzige, der Jerusalem auch in unserem Namen verteidigt. Sobald Jerusalem in die Hände der Moslems fällt, werden auch Athen und Rom von den Moslems niedergeschlagen. Jerusalem ist die zentrale Front zur Verteidigung des Westens. Das ist kein territorialer, sondern ein ideologischer Konflikt zwischen der westlichen freien Mentalität und den barbarischen Idealen des Islams.“

Prinzipiell sollte es soweit wie möglich generell überall vermieden werden das der Islam an Boden gewinnt.

Weiter_Himmel
23.08.2010, 20:32
Wollte der Kerl sich nicht eigentlich um Holland kümmern?

Der Islam lässt sich nicht einfach so lokal bekämpfen und lokal in seine Schranken weisen , das ist ein globales Problem was global gelöst werden muss.

gantenbein
23.08.2010, 20:35
Der Islam lässt sich nicht einfach so lokal bekämpfen und lokal in seine Schranken weisen , das ist ein globales Problem was global gelöst werden muss.
Was schlagen Sie vor? Ein kleines Atombömbchen auf Mekka vielleicht?

Weiter_Himmel
23.08.2010, 20:38
Ach bitte, Juden hofiert er auch nur solange, wie sie ihm nützen. Sobald sie ihre "Schuldigkeit" getan haben, wird er auch sie hassen.

Ihr Linken Dhimmis habt anscheinend viel Angst vor einem Bündniss zwischen Israelis und Europäischen Rechtsliberalen die sich nicht gegen Nationalstolz aussprechen und sich gegen die Schandtaten eurer Moslemischen Herren wenden.

Ich kann das verstehen das ihr hier mit solchen unterstellungen arbeitet ... schließen sind das die einzigen die es noch schaffen können euch Dhimmis und eure Moslemishcen Herren in die Schranken zu weisen.

Freelancer
23.08.2010, 20:39
Prinzipiell sollte es soweit wie möglich generell überall vermieden werden das der Islam an Boden gewinnt.Prinzipiell sollte es soweit wie möglich generell überall vermieden werden das der Zionismus an Boden gewinnt.

gantenbein
23.08.2010, 20:43
Ihr Linken Dhimmis habt anscheinend viel Angst vor einem Bündniss zwischen Israelis und Europäischen Rechtsliberalen die sich nicht gegen Nationalstolz aussprechen und sich gegen die Schandtaten eurer Moslemischen Herren wenden.Nö. Wir "linken Dhimmis" wissen nur, wohin solche Bündnisse führen.

Weiter_Himmel
23.08.2010, 20:43
Was schlagen Sie vor? Ein kleines Atombömbchen auf Mekka vielleicht?

Nein... . Eine scharfe Trennung zwischen dem Islamischen Kulturkreis und anderen Kulturkreisen.Sämtliche Expansionsbemühungen des Islams sollten mit allen zur Verfügung stehenden Mittel zurückgeschlagen werden.

Der Islam ist überall auf den Vormarsch ... .China , Philipinnen,Westeuropa,Russland,Sudan, usw.Und überall sollte dieser Vormarsch aufgehalten werden ... und der Islam zurückgedrängt werden.

Freelancer
23.08.2010, 20:53
Nein... . Eine scharfe Trennung zwischen dem Islamischen Kulturkreis und anderen Kulturkreisen.Sämtliche Expansionsbemühungen des Islams sollten mit allen zur Verfügung stehenden Mittel zurückgeschlagen werden.

Der Islam ist überall auf den Vormarsch ... .China , Philipinnen,Westeuropa,Russland,Sudan, usw.Und überall sollte dieser Vormarsch aufgehalten werden ... und der Islam zurückgedrängt werden.Sie kommen, sie kommen! Sie sind überall, überall! Ich kann sie schon auf meiner ganzen Haut spüren. Es kribbelt, nein es brennt!!! Weg, weg, geht von mir runter! :lach:

Weiter_Himmel
23.08.2010, 20:54
Prinzipiell sollte es soweit wie möglich generell überall vermieden werden das der Zionismus an Boden gewinnt.

Der Gewinnt nirgendwo an Boden.Diese Frage ist generell sekundär ... .Der Zionismus ist ein problem der Moslems... den ich übrigens noch viel schlimmere Probleme wünsche als den Zionismus.

Weiter_Himmel
23.08.2010, 20:57
Nö. Wir "linken Dhimmis" wissen nur, wohin solche Bündnisse führen.

Egal was dieses Bündniss anstellt ... so schlimm wie das was Stalin,Mao,Pot und zig andere sozialistisch/Kommunistische Dikatoren angerichtet haben kann es gar nicht sein.

Wenn es den Islam und seine Linken und faschistischen Dhimmis abserviert super.Besser kann es gar nicht kommen.

deni100
23.08.2010, 21:03
Jemand hat doch den Vorschlag gemacht, das alle drei Religionen Zugriff auf die Stadt haben sollten. Finde ich eigentlich sehr gut die Idee. Nur ist die Frage wer wird den Jerusalem regieren?

Freelancer
23.08.2010, 21:04
Der Gewinnt nirgendwo an Boden.Diese Frage ist generell sekundär ... .Wie haben denn die Zionisten aus 6% Land mehr als 78% gemacht, außer durch Krieg und Vertreibung?

Der Zionismus ist ein problem der Moslems... Der Zionismus ist auch das Problem christlicher Palästinenser, nicht nur der muslimischen.

den ich übrigens noch viel schlimmere Probleme wünsche als den Zionismus.Warum sollte Deine gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit auch anders sein, als von denen, die Du dafür verurteilst.

Weiter_Himmel
23.08.2010, 21:07
Sie kommen, sie kommen! Sie sind überall, überall! Ich kann sie schon auf meiner ganzen Haut spüren. Es kribbelt, nein es brennt!!! Weg, weg, geht von mir runter! :lach:

Gar nicht so schlecht beschrieben.So sieht es im Endeffekt aus.Vergleich doch mal das Deutsche Stadtbild 1970,1990,2010 ... .Beunruigt es dich nicht was der Islam in den letzten Jahren hier erreicht hat?Wie sein Einfluss explodiert ist?Und wie viele Deutsche darunter zu leiden haben?Dir ist schon klar das da das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist?

Weiter_Himmel
23.08.2010, 21:14
Wie haben denn die Zionisten aus 6% Land mehr als 78% gemacht, außer durch Krieg und Vertreibung?
Der Zionismus ist auch das Problem christlicher Palästinenser, nicht nur der muslimischen.
Warum sollte Deine gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit auch anders sein, als von denen, die Du dafür verurteilst.

Ja klar warum sollte sie anders sein?Ich werde bestimmt nicht die andere Wange gegenüber der Islamischen Agression hin halten wie ihr Dhimmis.

Und nun ja ... wenn man mal bedenkt wie sehr der Islam in den letzten jahren an Boden gewonnen hat ist der Landstrich Israel und das von ihm besetzte Land doch lächerlich dagegen.

Der Konflikt an sich interessiert mich nicht.Er ist außerhalb meiner Lebenswirklichkeit.Was mich interessiert ist der hier immer stärker und gefährlciher werdende Islam den ich keinen Sieg gönnen will.

JensVandeBeek
23.08.2010, 21:15
Jemand hat doch den Vorschlag gemacht, das alle drei Religionen Zugriff auf die Stadt haben sollten. Finde ich eigentlich sehr gut die Idee. Nur ist die Frage wer wird den Jerusalem regieren?

Israel ist weder zu Kompromissen bereit, noch die Juden sind fähig mit anderen Staaten gerecht zu kooperieren. Sie werden vorerst nicht bereit sein vertraglich in irgendwelchen Bündnissen einzutreten. Denn das wäre fast wie Selbstmord für sie. Die Juden werden ihrer Eigenständigkeit erst Mal nicht aufgeben. Mitglied an eine Verbund ist immer mit Pfichten verbunden und Alleingänge wären nicht mehr möglich. Auch sind sie nicht bereit Jerusalem mit Palästineser zu teilen oder an eine internationale Verwaltung zu übergeben.

Freelancer
23.08.2010, 21:29
Gar nicht so schlecht beschrieben.Ich weiß, es sind die Beschreibungen eines hochgradig gestörten Paranoikers, der sich verfolgt fühlt. :]

Ja klar warum sollte sie anders sein?Ja genau, warum sollte es anders aus dem Wald schallen?

Ich werde bestimmt nicht die andere Wange gegenüber der Islamischen Agression hin halten ...Das verhindert alleine schon Dein Kungfu! :D

... wie ihr Dhimmis.Wie kommst Du darauf, dass ich ein Dhimmi bin? Noch mehr Wahnvorstellungen? :lach:

Und nun ja ... wenn man mal bedenkt wie sehr der Islam in den letzten jahren an Boden gewonnen hat ist der Landstrich Israel und das von ihm besetzte Land doch lächerlich dagegen.Welchen Boden hält "der Islam" denn besetzt, welchen Boden gewonnen?

Der Konflikt an sich interessiert mich nicht.Er ist außerhalb meiner Lebenswirklichkeit.Was mich interessiert ist der hier immer stärker und gefährlciher werdende Islam den ich keinen Sieg gönnen will.Das ist mir schon klar, dass Du hier nur Deiner Islamphobie freien Lauf lässt. Aus meiner Erfahrung mit Paranoikern hilft da auch kein Gegenargument. Sei mir also nicht böse, wenn ich über Dich nur lachen kann.

borisbaran
23.08.2010, 21:53
Der Geert ist ein Nazi und begeistert deswegen seine judamistischen Steibügelhalter.

Prinzipiell sollte es soweit wie möglich generell überall vermieden werden das der Zionismus an Boden gewinnt.
Copy, distort & paste ain't workin.

Ach bitte, Juden hofiert er auch nur solange, wie sie ihm nützen. Sobald sie ihre "Schuldigkeit" getan haben, wird er auch sie hassen.
Wie kommst du darauf.


Lass mich raten, da kommen meist islamische Seiten oder rechtsgerichtete Seiten raus?
Nicht ganz, Wilders spekuliert, dass sein Vater jüdische Vorfahren hatte. Er ist allerdings kein Jude.

Forumstürke
23.08.2010, 21:55
Seitdem es die drei Wüstentreligionen gibt, streiten sich die Narren der drei Lager um die 'heilige' Stadt. Die Narren haben sich in der Geschichte um Jerusalem die Köpfe eingeschlagen und sie werden es auch in der Zukunft tun. Narr bleibt eben Narr.:]

ErhardWittek
23.08.2010, 22:03
Gar nicht so schlecht beschrieben.So sieht es im Endeffekt aus.Vergleich doch mal das Deutsche Stadtbild 1970,1990,2010 ... .Beunruigt es dich nicht was der Islam in den letzten Jahren hier erreicht hat?Wie sein Einfluss explodiert ist?Und wie viele Deutsche darunter zu leiden haben?Dir ist schon klar das da das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist?
Jetzt tu doch nicht so, als wüßtest Du nicht, wem wir Europäer die Islamisierung verdanken.

Es ist halt nur nicht ganz nach Plan gelaufen und nun wird den Zionisten selber der Boden unter den Füßen zu heiß. Deshalb sollen wir uns nun geschlossen hinter USrael stellen, um gegen die Muslime zu Felde zu ziehen, nachdem uns die Brüder selbst das Problem eingebrockt haben.

Nein, der schöne Plan ist ganz und gar nicht aufgegangen und die Europäer beginnen zunehmend zu begreifen, wer ihr wahrer Feind ist.

Auch mit den archaischen Gesetzen der islamischen Länder muß man uns nicht mehr drohen. Israel ist ja selbst alles andere als das Musterbeispiel für einen zivilisierten Staat. Hinter dessen angeblich demokratischer Fassade lautert das blanke Grauen, zumindest für einen aufgeklärten, kultivierten Mitteleuropäer.

Freelancer
23.08.2010, 22:06
Copy, distort & paste ain't workin.Doch, Du reagierst heute Abend ja schon zum weiten mal darauf. :D

Nicht ganz, Wilders spekuliert, dass sein Vater jüdische Vorfahren hatte. Er spekuliert nicht nur darauf, es wurde ihm nachgewiesen.

Er ist allerdings kein Jude.Das sind die Schlimmsten, die kommen nicht mit der halachischen Definition klar. :D

borisbaran
23.08.2010, 22:08
Doch, Du reagierst heute Abend ja schon zum weiten mal darauf. :D
Kein Anzeichen.

Er spekuliert nicht nur darauf, es wurde ihm nachgewiesen.
Wer wie?

Weiter_Himmel
23.08.2010, 22:10
Jetzt tu doch nicht so, als wüßtest Du nicht, wem wir Europäer die Islamisierung verdanken.

Es ist halt nur nicht ganz nach Plan gelaufen und nun wird den Zionisten selber der Boden unter den Füßen zu heiß. Deshalb sollen wir uns nun geschlossen hinter USrael stellen, um gegen die Muslime zu Felde zu ziehen, nachdem uns die Brüder selbst das Problem eingebrockt haben.

Nein, der schöne Plan ist ganz und gar nicht aufgegangen und die Europäer beginnen zunehmend zu begreifen, wer ihr wahrer Feind ist.

Auch mit den archaischen Gesetzen der islamischen Länder muß man uns nicht mehr drohen. Israel ist ja selbst alles andere als das Musterbeispiel für einen zivilisierten Staat. Hinter dessen angeblich demokratischer Fassade lautert das blanke Grauen, zumindest für einen aufgeklärten, kultivierten Mitteleuropäer.

Sorry ich bin da schlicht und ergreifend fundamental anderer Aufassung.

Freelancer
23.08.2010, 22:16
Sorry ich bin da schlicht und ergreifend fundamental anderer Aufassung."Fundamentalistisch" trifft es eher. :D

Weiter_Himmel
23.08.2010, 22:18
"Fundamentalistisch" trifft es eher. :D

Nein das bin ich nicht.Das trifft er auf dich zu.Denn ich bin sehr flexibel wenn es um das erreichen von Zielen geht und habe gleich mehere Dinge denen ich zustimmen würde.Während du ja Israel auf teufel komm raus vernichten willst.

Freelancer
23.08.2010, 22:24
Nein das bin ich nicht.Das trifft er auf dich zu.Denn ich bin sehr flexibel wenn es um das erreichen von Zielen geht und habe gleich mehere Dinge denen ich zustimmen würde.Klar bist Du fundamentalistisch.

Während du ja Israel auf teufel komm raus vernichten willst.Und ein Lügner bist Du auch. Typisch für Fundamentalisten.

Sir Steven
23.08.2010, 22:30
Ich weiß, es sind die Beschreibungen eines hochgradig gestörten Paranoikers, der sich verfolgt fühlt. :]
Ja genau, warum sollte es anders aus dem Wald schallen?
Das verhindert alleine schon Dein Kungfu! :D
Wie kommst Du darauf, dass ich ein Dhimmi bin? Noch mehr Wahnvorstellungen? :lach:
Welchen Boden hält "der Islam" denn besetzt, welchen Boden gewonnen?
Das ist mir schon klar, dass Du hier nur Deiner Islamphobie freien Lauf lässt. Aus meiner Erfahrung mit Paranoikern hilft da auch kein Gegenargument. Sei mir also nicht böse, wenn ich über Dich nur lachen kann.

Kommt Zeit , kommt Tat :D kommt Muselschwanz im A...... :D:D:D:D ( in deinen - versteht sich )

Ich möchte es wirklich gern mal beobachten, wenn solchen Klugscheissern hinterm PC die Kassam-Raketen tagtäglich um die Ohren fliegen würden :D .... Der Gestank deiner vollgekackten Buxe wäre sicherlich mehr als Odeur :D

Weiter_Himmel
23.08.2010, 22:33
Klar bist Du fundamentalistisch.
Und ein Lügner bist Du auch. Typisch für Fundamentalisten.

Ähm ?Du akzeptierst also das Existenzrecht Israels?Warum dann Antizionistisch?Denn Israel ist nunmal wie man schon am Name erkennt ein Staat in dem Juden die Mehrheit haben.Und das Anliegen des Zionismuses ist es ja diesen Staat bzw sein Existenzrecht zu verteidigen.Zumindest ist das das einzigste was man allgemein über den Zionismus sagen kann.

Freelancer
23.08.2010, 22:47
Ähm ?Du akzeptierst also das Existenzrecht Israels?Warum dann Antizionistisch?Denn Israel ist nunmal wie man schon am Name erkennt ein Staat in dem Juden die Mehrheit haben.Und das Anliegen des Zionismuses ist es ja diesen Staat bzw sein Existenzrecht zu verteidigen.Zumindest ist das das einzigste was man allgemein über den Zionismus sagen kann.Nun, der Staat für die Juden sah gemäß Teilungsplan der UN so aus: 55% von Palästina und die Mehrheit in ihm waren Nichtjuden, wenn man die Beduinen berücksichtigt. Soviel zum Existenzrecht Israels. Akzeptierst Du es?

Weiter_Himmel
23.08.2010, 22:53
Nun, der Staat für die Juden sah gemäß Teilungsplan der UN so aus: 55% von Palästina und die Mehrheit in ihm waren Nichtjuden, wenn man die Beduinen berücksichtigt. Soviel zum Existenzrecht Israels. Akzeptierst Du es?

Es waren die Araber die nach dieser Verkündung zu den Waffen gegriffen haben und gegen die Juden vorgegangen sind und es waren reguläre Streitkräfte Arabischer Staaten die diese Unterstützt haben.

Beide wurden vernichtend geschlagen und Israel nutzte dies um seine Position zu verbessern.Hätte jedes andere Volk/Land auch gemacht.

Sir Steven
23.08.2010, 22:59
Es waren die Araber die nach dieser Verkündung zu den Waffen gegriffen haben und gegen die Juden vorgegangen sind und es waren reguläre Streitkräfte Arabischer Staaten die diese Unterstützt haben.

Beide wurden vernichtend geschlagen und Israel nutzte dies um seine Position zu verbessern.Hätte jedes andere Volk/Land auch gemacht.

klar :D allerdings keine Type aus dem Volk der I-Net- Schreibtischtäter die max. einen Griffel über ne Schiefertafel bewegen können und sich dabei die Ohren zuhalten weil es quietscht :D

Widder58
23.08.2010, 23:16
Richtig!
Ein anglozionistischer Hetz-Furz!

Er darf mal kurz stinken und die "Musel" - Hasser die Nasen rümpfen!

:D

Als hätte diese semmelblonde Mütze irgendein Gewicht. Da hat dieser Populist mal wieder eine Blähung abgelassen- als gehörte Jerusalem je zu Israel. Mann kann nur was verlieren, was einem gehört. Da hat der Browny irgendwo nicht richtig aufgepaßt.
In der Tat, das Bild sagt alles.
Aber der Typ ist ein Auslaufmodell, punktet halt mit seinem Muslimhass und meint auf der anderen Seite den Zionisten die Tortenstücke zuschieben zu können - aber so naiv wie der sich das vorstellt ist die Welt nicht- und grade Typen wie Dir verbessern nicht eben die Meinung zum Besatzungsregime.

Widder58
23.08.2010, 23:20
Ähm ?Du akzeptierst also das Existenzrecht Israels?Warum dann Antizionistisch?Denn Israel ist nunmal wie man schon am Name erkennt ein Staat in dem Juden die Mehrheit haben.Und das Anliegen des Zionismuses ist es ja diesen Staat bzw sein Existenzrecht zu verteidigen.Zumindest ist das das einzigste was man allgemein über den Zionismus sagen kann.

Es gibt kein Existenzrecht Israels. Israel ist auch kein Staat. Der Zionismus suggeriert das und hält das Kunstgebilde durch Terror und Waffengewalt am Leben.
Du hast also auch von Zionismus keine Ahnung. Man hätte es wissen sollen.

Mu'min
23.08.2010, 23:30
Beide wurden vernichtend geschlagen und Israel nutzte dies um seine Position zu verbessern.Hätte jedes andere Volk/Land auch gemacht.

Ist Annektion neuerdings wieder erlaubt?

Weiter_Himmel
23.08.2010, 23:32
Es gibt kein Existenzrecht Israels. Israel ist auch kein Staat. Der Zionismus suggeriert das und hält das Kunstgebilde durch Terror und Waffengewalt am Leben.
Du hast also auch von Zionismus keine Ahnung. Man hätte es wissen sollen.

Also du bist gegen dieses Existenzrecht Freelancer spricht es Israel jedoch zu o.O.Irgendwie ist eure Antizionistische Querfront extrem widersprüchlich.

Weiter_Himmel
23.08.2010, 23:44
Ist Annektion neuerdings wieder erlaubt?

Nun ja was heißt Annexion.Kurz nach Ausbruch des Bürgerkiregs flohen 700000 Palästinenser aus dem Gebiet in dem eigentlich ihr Staat sein sollte.Weitere wurden nach der vernichtenden Niederlage der Moslems vertrieben.

Umgekehrt flüchteten 500000 Juden aus Moslemischen Ländern die dort durch den Krieg Progromen ausgesetzt waren nach Israel.

Damit waren klare Verhältnisse geschaffen.DIe Israelis wären idioten Gewesen hätten sie den Status Qou wieder hergestellt das hätte ihre vernichtung bedeutet.

Verhandlungen darüber waren schon deswegen sinnlos da die Araber auch nach den verlorenen Krieg nicht dazu bereit waren Israel anzuerkennen.

Und sich aus eroberten Gebieten zurückzuziehen ohne Grantien ... und in einer schlechten Taktischen Situation wäre Idiotisch.

Die Annexionen der Israelis sind übrigens lächerlich gegenüber denen mit der ihr Osmanen Jahrelang Europa und den nahen Osten überzogen habt bis euer Reich zerkloppt wurde.

Mu'min
23.08.2010, 23:54
Nun, Anlass für die Gründung Israels waren aber nicht irgendwelche angeblichen Progrome in irgendwelchen moslemischen Ländern, sondern ein gewisser Holocaust in Richtung Nordwesten, der in Tradition zahlreicher weiterer Progrome aus der selben Ecke steht. Demzufolge wäre es doch nur fair, Israel in Europa zu gründen.

Warum Israel jetzt vernichtet wird, wenn es sich an geltendes Völkerrecht hält, musst du noch mal erklären.

In wie fern sind die Annexionen der Israelis denn lächerlich, gegenüber denen der Osmanen? Haben die Osmanen denn auch millionen Menschen vertrieben und über Jahrzehnte bombadiert?

Götz
24.08.2010, 00:01
Nun, Anlass für die Gründung Israels waren aber nicht irgendwelche angeblichen Progrome in irgendwelchen moslemischen Ländern, sondern ein gewisser Holocaust in Richtung Nordwesten, der in Tradition zahlreicher weiterer Progrome aus der selben Ecke steht. Demzufolge wäre es doch nur fair, Israel in Europa zu gründen.

Warum Israel jetzt vernichtet wird, wenn es sich an geltendes Völkerrecht hält, musst du noch mal erklären.

In wie fern sind die Annexionen der Israelis denn lächerlich, gegenüber denen der Osmanen? Haben die Osmanen denn auch millionen Menschen vertrieben und über Jahrzehnte bombadiert?


Jetzt sind wir mal wieder bei der rituellen gebetsmühlenartig heruntergeleierten islamistenspezifischen Kreisch und Klageorgie über das Unrecht dieser Welt, die sich nicht an Mohammeds Drehbuch hält...

Widder58
24.08.2010, 00:24
Also du bist gegen dieses Existenzrecht Freelancer spricht es Israel jedoch zu o.O.Irgendwie ist eure Antizionistische Querfront extrem widersprüchlich.

Es gibt kein israelisches Existenzrecht und Freelancer spricht es auch nicht zu, weil es etwas, was es nicht gibt, nicht zuzusprechen ist.

Widder58
24.08.2010, 00:27
Nun ja was heißt Annexion.Kurz nach Ausbruch des Bürgerkiregs flohen 700000 Palästinenser aus dem Gebiet in dem eigentlich ihr Staat sein sollte.Weitere wurden nach der vernichtenden Niederlage der Moslems vertrieben.

Umgekehrt flüchteten 500000 Juden aus Moslemischen Ländern die dort durch den Krieg Progromen ausgesetzt waren nach Israel.

Damit waren klare Verhältnisse geschaffen.DIe Israelis wären idioten Gewesen hätten sie den Status Qou wieder hergestellt das hätte ihre vernichtung bedeutet.

Verhandlungen darüber waren schon deswegen sinnlos da die Araber auch nach den verlorenen Krieg nicht dazu bereit waren Israel anzuerkennen.

Und sich aus eroberten Gebieten zurückzuziehen ohne Grantien ... und in einer schlechten Taktischen Situation wäre Idiotisch.

Die Annexionen der Israelis sind übrigens lächerlich gegenüber denen mit der ihr Osmanen Jahrelang Europa und den nahen Osten überzogen habt bis euer Reich zerkloppt wurde.

Woher hast Du deine Geschichtsschreibung? Aus der Kinderfibel?

Sir Steven
24.08.2010, 00:29
Ist Annektion neuerdings wieder erlaubt?

Frag das doch lieber mal deine anatolischen Grenzdebilen :D die meinen, dass sie in der Lage wären, unser Land zu übernehmen

Weiter_Himmel
24.08.2010, 00:32
Nun, Anlass für die Gründung Israels waren aber nicht irgendwelche angeblichen Progrome in irgendwelchen moslemischen Ländern, sondern ein gewisser Holocaust in Richtung Nordwesten, der in Tradition zahlreicher weiterer Progrome aus der selben Ecke steht. Demzufolge wäre es doch nur fair, Israel in Europa zu gründen.

Warum Israel jetzt vernichtet wird, wenn es sich an geltendes Völkerrecht hält, musst du noch mal erklären.

In wie fern sind die Annexionen der Israelis denn lächerlich, gegenüber denen der Osmanen? Haben die Osmanen denn auch millionen Menschen vertrieben und über Jahrzehnte bombadiert?

Ach man du dummchen das habe ich auch nicht gesagt.Meine Ausage war das durch den Bürgerkrieg zum einen Araber aus Palästina flohen und vertrieben wurden und durch die anschließenden Progrome gegen Juden in Moslemischen Länder diese nach Israel flohen.

Es fand also "nüchtern" betrachtet eine Art austausch statt.Eine von dir vorgeschlagene Revision hat keinerlei Aussichten auf Erfolg da Tatsachen geschaffen wurden.Vom Prinzip her ist die Sachlage so wie heute bei den ehemaligen Deutschen Gebieten in Polen.

Selbst wenn wir feststellen das diese Annexion nicht rechtens war , weder dort noch in Palästina so sind klare Verhältnisse geschaffen.Auf den Gebieten leben jetzt millionen Polen bzw millionen Juden und man wird die nicht einfach so vertreiben können.

Nach einer Gewissen Zeit lösen sich solche Ansprüche auf und werden genauso sinnlos als würden wir sagen wir die Terrotorium Verteilung von 1264 oder 1384 oder 1044 usw usw wieder herstellen wollen.

Über die Idee einen Jüdischen Staat in Europa zu errichten würde ich erst disskutieren wenn sämtliche Mohamedaner aus Deutschland besser noch aus Europa verschwinden.(In den Gegenden wo sie seid Jahrhunderten leben können ausnahmen gelten).

Mich tangiert dieser Konflikt um ehrlich zu sein nur marginal.mein Interesse liegt darin das sich so viele Moslems wie möglich aus Europa in ihre Heimatländer zurückehren.Konflikte andere Regionen ,weitere Konflikte des Islam mit nicht Moslems usw sind in dieser Frage sekundär.

skyscraper
24.08.2010, 00:32
Geert Wilders ist die Partei,

da es kein Wahlprogramm gibt, somit auch keine Opposition, weil de Facto nichts existiert, dem widersprochen werden könnte, und letztendlich nur seine Ausländerfeindlichkeit Programm ist...

Geht´s vielleicht noch dümmer, wenn man schon dumm geboren ist?

Mu'min
24.08.2010, 00:35
Nun, die Deutschen hatten das Glück, dass sie noch in Westdeutschland leben konnten, die Palästinenser haben nur die Diaspora oder ihre Megaghettos.

Weiter_Himmel
24.08.2010, 00:37
Woher hast Du deine Geschichtsschreibung? Aus der Kinderfibel?

Das ist doch allseits bekannt und gut dokumentiert?Und wird meiner Ansicht nach auch von niemanden geleugnet oder bestritten.Diese vertriebenen oftmals arabisch stämmigen Juden nennt man Mizrachim und es gab nach der Einwandeung wohl auch viele soziale Probleme mit den Europäisch stämmigen Juden.

Willst du das jetzt bestreiten das es in der Zeit von 1948 bis in die sechziger Jahre hinein zu einer massiven Auswanderung der Juden aus Moslimischen Ländern nach Israel kam die teilweise(besonders unmittelbar nach den Krieg 48) aufgrund von Progromen erfolgte?

Weiter_Himmel
24.08.2010, 00:40
Es gibt kein israelisches Existenzrecht und Freelancer spricht es auch nicht zu, weil es etwas, was es nicht gibt, nicht zuzusprechen ist.


Aber das was er in Post 65 geschrieben hat spricht doch für ein solches Existenzrecht?Oder sehe ich das falsch?Zumal er mich heftig atackiert hat als ich behauptete das er Israels existenzrecht nicht akzeptiert.

Er hat mir also widersprochen o.O.

skyscraper
24.08.2010, 00:43
Ach man du dummchen das habe ich auch nicht gesagt.Meine Ausage war das durch den Bürgerkrieg zum einen Araber aus Palästina flohen und vertrieben wurden und durch die anschließenden Progrome gegen Juden in Moslemischen Länder diese nach Israel flohen.

Es fand also "nüchtern" betrachtet eine Art austausch statt.Eine von dir vorgeschlagene Revision hat keinerlei Aussichten auf Erfolg da Tatsachen geschaffen wurden.Vom Prinzip her ist die Sachlage so wie heute bei den ehemaligen Deutschen Gebieten in Polen.

Selbst wenn wir feststellen das diese Annexion nicht rechtens war , weder dort noch in Palästina so sind klare Verhältnisse geschaffen.Auf den Gebieten leben jetzt millionen Polen bzw millionen Juden und man wird die nicht einfach so vertreiben können.

Nach einer Gewissen Zeit lösen sich solche Ansprüche auf und werden genauso sinnlos als würden wir sagen wir die Terrotorium Verteilung von 1264 oder 1384 oder 1044 usw usw wieder herstellen wollen.

Über die Idee einen Jüdischen Staat in Europa zu errichten würde ich erst disskutieren wenn sämtliche Mohamedaner aus Deutschland besser noch aus Europa verschwinden.(In den Gegenden wo sie seid Jahrhunderten leben können ausnahmen gelten).

Mich tangiert dieser Konflikt um ehrlich zu sein nur marginal.mein Interesse liegt darin das sich so viele Moslems wie möglich aus Europa in ihre Heimatländer zurückehren.Konflikte andere Regionen ,weitere Konflikte des Islam mit nicht Moslems usw sind in dieser Frage sekundär.


Eine interessante These inwiefern der Mensch mit dem Affen verwandt ist, oder wann sich laut der Bibel religiös ausgeprägter Schwachsinn in Tatsachen verwandelt hat.

Rein genetisch betrachtet, sind wir alle Afrikaner, aber ich warte nach wie vor auf einen Beweis für die vom Himmel gefallene Herrenrasse, die Himmler selbst am Titicacasee leider nicht erbringen konnte.LoL

Weiter_Himmel
24.08.2010, 00:50
Nun, die Deutschen hatten das Glück, dass sie noch in Westdeutschland leben konnten, die Palästinenser haben nur die Diaspora oder ihre Megaghettos.

Ja gut ... .Glück und unglück ändern nichts an den Tatsachen.Palästinenser haben Jordanien wo sie immerhin die relative Bevölkerungsmehrheit stellen.Ich bin ja der zwei Staaten Lösung durchaus zugeneigt nur wie stellst du dir das vor?

Die Palis machen auch nicht den Eindruck als könntens sie sich so "selbstdiszipliniert verhalten" wie Ägypten .. und kommt es nach der Staatsgründung weiterhin zu Gewaltakten gegen die Israelis ... wäre das dann der Casus Beli.

Die Juden sind da und das müsst ihr akzeptieren.Es würde den Arabern viel mehr bringen würden sie sich auf ihre eigenen Probleme konzentrieren.Die Jordanier die das machen sind doch z.B. eines der stabilsten länder da unten.Die Ägypter stehen ebenfalsl nicht ganz schlecht da.

Diese Beispiele zeigen dochdas es möglich ist mit den israelis halbwegs friedlich zusammen zu leben.Wenn andere Staaten und Regionen das nicht wollen so ist es doch klar das die israelis ihr know how ausspielen.

Das ist hier jetzt eine abstrakte Disskussion da die Israelis nicht ihre Koffer packen werden und Atomwaffen haben.Und von vielen menschen wie mir haben Moslems schlicht und ergreifend keine Unterstützung zu erwarten.

Also lebt mit den Israelis das ist alles im allen sicherlich das beste für euch.Ganz unabhänig von israel haben die rabischen Staaten massivste Innenpolitische Probleme und würden sie die mal offen angehen würde sie das im allgemeinen gegen die USA ,Europa,Israel und die Türkei stärken.

Nur im moment kommt doch nichts dabei raus.Früher hatten die Ägypter noch "gute" und harte Verhandlungsführer die den Sinai zurückholen konnten und ihrerseits Wort gehalten haben.

Heute kommt man da mit den protokollen der Weisen von Zion und Islamistenw erden imemr stärker.So wird das nichts.

skyscraper
24.08.2010, 01:09
Ja gut ... .Glück und unglück ändern nichts an den Tatsachen.Palästinenser haben Jordanien wo sie immerhin die relative Bevölkerungsmehrheit stellen.Ich bin ja der zwei Staaten Lösung durchaus zugeneigt nur wie stellst du dir das vor?

Die Palis machen auch nicht den Eindruck als könntens sie sich so "selbstdiszipliniert verhalten" wie Ägypten .. und kommt es nach der Staatsgründung weiterhin zu Gewaltakten gegen die Israelis ... wäre das dann der Casus Beli.

Die Juden sind da und das müsst ihr akzeptieren.Es würde den Arabern viel mehr bringen würden sie sich auf ihre eigenen Probleme konzentrieren.Die Jordanier die das machen sind doch z.B. eines der stabilsten länder da unten.Die Ägypter stehen ebenfalsl nicht ganz schlecht da.

Diese Beispiele zeigen dochdas es möglich ist mit den israelis halbwegs friedlich zusammen zu leben.Wenn andere Staaten und Regionen das nicht wollen so ist es doch klar das die israelis ihr know how ausspielen.

Das ist hier jetzt eine abstrakte Disskussion da die Israelis nicht ihre Koffer packen werden und Atomwaffen haben.Und von vielen menschen wie mir haben Moslems schlicht und ergreifend keine Unterstützung zu erwarten.

Also lebt mit den Israelis das ist alles im allen sicherlich das beste für euch.Ganz unabhänig von israel haben die rabischen Staaten massivste Innenpolitische Probleme und würden sie die mal offen angehen würde sie das im allgemeinen gegen die USA ,Europa,Israel und die Türkei stärken.

Nur im moment kommt doch nichts dabei raus.Früher hatten die Ägypter noch "gute" und harte Verhandlungsführer die den Sinai zurückholen konnten und ihrerseits Wort gehalten haben.

Heute kommt man da mit den protokollen der Weisen von Zion und Islamistenw erden imemr stärker.So wird das nichts.



Wenn Israel tatsächlich so souverän wäre, bestünde doch auch kein Grund dazu dem Westjordanland das Grundwasser abzugraben, oder den weiteren Siedlungsbau auf palästinensischem Gebiet unter dem Schutz der Armee zu erlauben.

Das ist eine vollkommen schwachsinnige Logik, und verstünden sich Israel und Ägypten tatsächlich so gut wie beschrieben, gäbe es keine Tunnel mehr.

Übrigens empfinde ich diese ge-dutze als ziemlich peinlich....

skyscraper
24.08.2010, 01:16
Geert Wilders sollte bei seinem Frisör bleiben, und Politik erwachsenen Menshen überlassen, die Verantwortung für ihr Handeln übernehmen, anstatt Hirnis auf eine Art neuem Kreuzzug loszuschicken, den dieser Eierkopf historisch nicht im geringsten begreift...

Weiter_Himmel
24.08.2010, 01:20
Wenn Israel tatsächlich so souverän wäre, bestünde doch auch kein Grund dazu dem Westjordanland das Grundwasser abzugraben, oder den weiteren Siedlungsbau auf palästinensischem Gebiet unter dem Schutz der Armee zu erlauben.

Das ist eine vollkommen schwachsinnige Logik, und verstünden sich Israel und Ägypten tatsächlich so gut wie beschrieben, gäbe es keine Tunnel mehr.

Übrigens empfinde ich diese ge-dutze als ziemlich peinlich....

Also in allen Foren die ich kenne , vollkommen gleich ob sie sich mit WOW ,Quantenmechanik,Chemie,Politik,Fußball,Kochen,Se x,Jura,Medizin,Philosophie usw auseinander setzen hat sich das "du" als anrede durchgesetzt.Das muss niemanden gefallen ... ist aber nunmal Standart.

Während ich im RL auch sehr auf die Anrede "Sie" bedacht bin und sie auch immer konsequent benutze so habe ich mich diesen Standart letztendlich angepaßt.Es ist beim schreiben einfach bequemer.

Israel und Ägypten verstehen sich natürlich nicht "soooo" gut ... aber zumindest hat man gezeigt das man kein Interesse an Eskalationen hat.Das die Israelis ihre Siedler gewähren lassen liegt auf der Hand.Nachdem man ihre Aktivitäten bis 2007 stark begrenzt hatte und auch Land zurückgab intensivierte sich der terror gegen Israel wieder.Auf zurückgegebenen land wurden massiv Synagogen geschädet usw.Sie werden nicht nochmal die andere Wange hinhalten.

Die Araber hatten bei dieser Rückgabe (ich glaube es war 2004 oder 2005) die Chance der Welt Disziplin und Verhandlungsbereitschaft zu beweisen , stadtdessen zog ein wütender Mob durch die ehemalige Siedlung.

Was erwartest du da?Die werden sich nicht abschlachten lassen.Ebendso wenig wird der der militärisch überlegen ist nicht den ersten Schritt machen.darüberhinaus sind die Araber verbal wesentlich agressiver... denn die Israelis sprechen nicht von der vernichtung aller Moslems und Araber (zumindest niemand der dort etwas zu sagen hat) ... eine nicht zu kleine Minderheit von moslems und Arabern spricht jedoch von der Vernichtung der Juden und Israels.

Unabhänig davon ob du das nun für gerechtfertigt hälst oder nicht ... Linker Dhimmi so ist es doch einfach eine Frage der Logik das die Israelis ihrerseits hart reagieren.

borisbaran
24.08.2010, 01:41
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/israel/th_2499056b.png (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/israel/?action=view&current=2499056b.png)

skyscraper
24.08.2010, 02:40
""Unabhänig davon ob du das nun für gerechtfertigt hälst oder nicht ... Linker Dhimmi so ist es doch einfach eine Frage der Logik das die Israelis ihrerseits hart reagieren.""

A: Bin ich nicht links
B: Halte ich das Duzen von Menschen, die ich nicht kenne für äusserst unhöflich...


Wenn sich eine Besatzungsmacht, oder wie auch immer man das bezeichnen möchte, aus einem Gebiet zurückzieht, muss man mit Akten der Gewalt rechnen, wie sie auch 1945 in Deutschland vorgefallen sind...

Wertfrei betrachtet, annektiert Israel nach wie vor Gebiete, die laut Camp David schon längst der Autonomiebebehörde unterstehen müssten, und es gibt keinen anderen Grund, als die Selbssucht der herrschenden Parteien in Israel selbst, die Verhandlungen mit Ägypten über eine wirkliche Sperrung der Grenze zum Gaza-Streifen, und damit dem Ende der Hamas zu boykotieren...

skyscraper
24.08.2010, 02:45
Super Beitrag...


Die sacklosen Aliens sind endlich gelandet!!!!

Weiter_Himmel
24.08.2010, 03:12
""Unabhänig davon ob du das nun für gerechtfertigt hälst oder nicht ... Linker Dhimmi so ist es doch einfach eine Frage der Logik das die Israelis ihrerseits hart reagieren.""

A: Bin ich nicht links
B: Halte ich das Duzen von Menschen, die ich nicht kenne für äusserst unhöflich...


Wenn sich eine Besatzungsmacht, oder wie auch immer man das bezeichnen möchte, aus einem Gebiet zurückzieht, muss man mit Akten der Gewalt rechnen, wie sie auch 1945 in Deutschland vorgefallen sind...

Wertfrei betrachtet, annektiert Israel nach wie vor Gebiete, die laut Camp David schon längst der Autonomiebebehörde unterstehen müssten, und es gibt keinen anderen Grund, als die Selbssucht der herrschenden Parteien in Israel selbst, die Verhandlungen mit Ägypten über eine wirkliche Sperrung der Grenze zum Gaza-Streifen, und damit dem Ende der Hamas zu boykotieren...

Nun wenn du nicht Links bist warum hast du das dann in deinem Profil angegeben?Ob du nun das duzen von fremden menschen in Internet Platformen für unhöflich oder höflich erachtest tut nichts zur Sache.Es ist Platform und Fraktionsübergreifend schlicht und einfach Konsens... und ich werde für dich keine Ausnahme machen weil mir das einfach zu anstrengend wäre.

Akzeptiere das oder beende deine anscheinend erst kruze Zeit in Internetforen.Es ist halt Standart und diesen Standart werde ich für dich nicht überarbeiten.Wenn dir die Anrede nicht gefällt wende dich an die Admins ... oder wen auch immer.

Die Israelis machen eigentlich alles richtig.Sie vertreten die Interessen ihres Volkes und nicht die anderer und spielen ihre Möglichkeiten aus ... sicherlich nicht absolut (d.h. sie könnten noch mehr) aber ebend zufriedenstellend.

Diese Gewaltakte werden selbstverständlich dazu führen das ein weiterer Rückzug nicht mehr zur Debatte steht... logisch da man ja mit gewaltakten zu rechnen hat.

Du erwatest von israel das sie sich den Mohamedanern ausliefern obwohl dir klar ist was dann passiert.Bist du dumm?

borisbaran
24.08.2010, 03:23
Super Beitrag...
Die sacklosen Aliens sind endlich gelandet!!!!
Die hier etwa???
:scare: :scare: :scare: :scare: :scare: :scare: :scare: :scare: :scare:
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/movie%20and%20tv/93fb646c.jpg http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/movie%20and%20tv/72011746.jpg
:scare: :scare: :scare: :scare: :scare: :scare: :scare: :scare: :scare:

Vidscho
24.08.2010, 04:05
Bin ja mal gespannt ...

... wie lange Ihr 'Beitrag' zu lesen sein wird! :]

Cinnamon
24.08.2010, 08:09
Ihr Linken Dhimmis habt anscheinend viel Angst vor einem Bündniss zwischen Israelis und Europäischen Rechtsliberalen die sich nicht gegen Nationalstolz aussprechen und sich gegen die Schandtaten eurer Moslemischen Herren wenden.

Ich kann das verstehen das ihr hier mit solchen unterstellungen arbeitet ... schließen sind das die einzigen die es noch schaffen können euch Dhimmis und eure Moslemishcen Herren in die Schranken zu weisen.

Du begreifst es nicht, oder? Muslime sind nur ein pures Mittel zum Zweck. Natürlich ist der Islam erbärmlich und gefährlich, er gehört in die Schranken verwiesen. Aber nicht von Politikern, die letztlich Freiheitseinschränkungen für alle wollen.

Man erinnere sich an die Vorratsdatenspeicherung und die Äußerungen von SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz: „Vorratsdatenspeicherung hat mit Terrorismusbekämpfung relativ wenig zu tun. Ich wäre für die Vorratsdatenspeicherung auch dann, wenn es überhaupt keinen Terrorismus gäbe.“

An anderer Stelle sagte er im Zusammenhang mit einer Antiterrordatei laut Wikipedia, Eintrag Dieter Wiefelspütz:


Im Rahmen der Diskussion um die Anti-Terror-Datei erklärte Wiefelspütz gegenüber der Financial Times Deutschland, dass in dieser neben der Religionszugehörigkeit auch „sexuelle Auffälligkeiten“ gespeichert werden könnten. In der auf n-tv ausgestrahlten Talkshow Das Duell erklärte er, die Geheimdienste müssten als Experten und Profis selbst bestimmen, was in die Anti-Terror-Datei aufgenommen werden soll.

Kurz gesagt: Diese Leute, und auch Geert Wilders, sind nicht gegen den Islam, sie sind gegen uns alle. Wären sie gegen den Islam, würden sie anders handeln.

ochmensch
24.08.2010, 08:14
Wiefelspütz = Wilders :))

Weiter_Himmel
24.08.2010, 08:15
Du begreifst es nicht, oder? Muslime sind nur ein pures Mittel zum Zweck. Natürlich ist der Islam erbärmlich und gefährlich, er gehört in die Schranken verwiesen. Aber nicht von Politikern, die letztlich Freiheitseinschränkungen für alle wollen.

Man erinnere sich an die Vorratsdatenspeicherung und die Äußerungen von SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz: „Vorratsdatenspeicherung hat mit Terrorismusbekämpfung relativ wenig zu tun. Ich wäre für die Vorratsdatenspeicherung auch dann, wenn es überhaupt keinen Terrorismus gäbe.“

An anderer Stelle sagte er im Zusammenhang mit einer Antiterrordatei laut Wikipedia, Eintrag Dieter Wiefelspütz:



Kurz gesagt: Diese Leute, und auch Geert Wilders, sind nicht gegen den Islam, sie sind gegen uns alle. Wären sie gegen den Islam, würden sie anders handeln.

Ja der SPD Innenexperte ist definitiv nicht gegen den ISlam.Den Brückenschlag zu Wilders halte ich aber für gewagt... dessen auftreten ist doch eindeutig Antiislamisch.

Unabhänig davon was Moslems sind ... ich will sie hier nicht.Ich habe das Gefühl das sie den EU Gesellschaften extremen Schaden zufügen... und zwar wesentlich mehr als alles andere.

Die Vortsdatenspeicherung und die Moslems sind zwei unerschiedliche Dinge.Das man den islamischen Terrorismus eventuell vorschiebt um das durchzudrücken bedeutet nicht das Moslems dadurch harmloser werden oder etwas anderes gefährlicher wird als sie.

Cinnamon
24.08.2010, 08:28
Ja der SPD Innenexperte ist definitiv nicht gegen den ISlam.Den Brückenschlag zu Wilders halte ich aber für gewagt... dessen auftreten ist doch eindeutig Antiislamisch.

Um die trotteligen Wähler von sich zu überzeugen. Warte nur, bis Wilders an der Macht beteiligt wird. Dann wird er genau das tun, was die anderen auch tun.


Unabhänig davon was Moslems sind ... ich will sie hier nicht.Ich habe das Gefühl das sie den EU Gesellschaften extremen Schaden zufügen... und zwar wesentlich mehr als alles andere.

Da bin ich bei dir.


Die Vortsdatenspeicherung und die Moslems sind zwei unerschiedliche Dinge.Das man den islamischen Terrorismus eventuell vorschiebt um das durchzudrücken bedeutet nicht das Moslems dadurch harmloser werden oder etwas anderes gefährlicher wird als sie.

Ebenfalls Zustimmung.

gantenbein
24.08.2010, 08:38
Egal was dieses Bündniss anstellt ... so schlimm wie das was Stalin,Mao,Pot und zig andere sozialistisch/Kommunistische Dikatoren angerichtet haben kann es gar nicht sein.
Hitler nicht zu vergessen. Oh, pardon, das war ja rechts-nationalistischer Diktator, so ungefähr wie Wilders oder Lieberman es wären, wenn man sie denn ließe, wie sie wollten: größenwahnsinnige, primitive, skrupellose Hetzer.


Wenn es den Islam und seine Linken und faschistischen Dhimmis abserviert super.Besser kann es gar nicht kommen.Ist Ihnen eigentlich schon mal aufgefallen, dass der Islam bei Leuten wie Ihnen nahtlos an die Stelle des Kommunismus trat, als der als Feindbild nicht mehr taugte? Kann es sein, dass Leute wie Sie ohne Feindbild nicht auskommen?

ochmensch
24.08.2010, 08:52
Hitler nicht zu vergessen. Oh, pardon, das war ja rechts-nationalistischer Diktator, so ungefähr wie Wilders oder Lieberman es wären, wenn man sie denn ließe, wie sie wollten: größenwahnsinnige, primitive, skrupellose Hetzer. Dass man restriktive Zuwanderungspolitik und innere Sicherheit allgemein rechts verortet - okay. Aber was bitte sollte Wilders ausgerechnet zu einem Nationalisten machen? Auf die albernen Beschimpfungen gehe ich mal garnicht erst ein.


Ist Ihnen eigentlich schon mal aufgefallen, dass der Islam bei Leuten wie Ihnen nahtlos an die Stelle des Kommunismus trat, als der als Feindbild nicht mehr taugte? Kann es sein, dass Leute wie Sie ohne Feindbild nicht auskommen?
Kann es sein, dass du ihn garnicht kennst?

Weiter_Himmel
24.08.2010, 09:06
Hitler nicht zu vergessen. Oh, pardon, das war ja rechts-nationalistischer Diktator, so ungefähr wie Wilders oder Lieberman es wären, wenn man sie denn ließe, wie sie wollten: größenwahnsinnige, primitive, skrupellose Hetzer.

Äußerst gewagte Unterstellung , die ich so in keinster Weise nachvollziehen kann.Ich habe den Eindruck du willst sämtliche Islamkritik mit solchen Phrasen und Unterstellungen negieren.Viel schlimmer wäre meiner Ansicht das was die Moslems machen würden wenn sie könnten wie sie wollten (viele geben das ja offen zu).
Weder Lieberman noch Wilders sprechen sich für eine Vernichtung des Islam aus ... viel mehr plädieren sie für die strikte Trennung zwischen ihren und den islamischen Kulturkreis , ein vorhaben das ich inzwischen Unterstütze.



Ist Ihnen eigentlich schon mal aufgefallen, dass der Islam bei Leuten wie Ihnen nahtlos an die Stelle des Kommunismus trat, als der als Feindbild nicht mehr taugte? Kann es sein, dass Leute wie Sie ohne Feindbild nicht auskommen?

In der Tat stehe ich den Kommunismus ,den Islam und den Faschismus äußerst feindseelig gegenüber.Und ich denke ich habe auch allen Grund dazu.Es sind hunderte millionen Menschen im namen des Kommunismus gestorben.Der Faschismus brachte zig millionen zielgerichtet ,kalt und grausam um und der Islam ist von den mächtigeren fraktionen auf der Kugel sicherlich das reaktionärste und grausamste.

Wirklich sorgen macht es mir das sich diese drei Fraktionen nach und nach anäheren.So hat Achmadinidschad so wohl gute beziehungen zu Hugo chavez als auch zu EU rechten.In Wien marschierte letztens die "Antifa" zusammen mit Hisbollah anhängern die ein "Hitler erwache" Poster trugen und Ilich Ramírez Sánchez hat sich in einem Stern interview was vor zwei Wochen veröffentlicht wurde als Lenistischer Antiimperialistischer Moslem geäußerst der die Faschisten eigentlich ganz ok fand ... und von den ehrenhaften und Heldenhaften Kampf für das Reich schwärmte.Ah ja und als Fan von Bin Laden gab er sich auch aus.

Verbindungen zwischen Linksextremen und Rechtsextremen über diverse "Moslemische Schnittstellen" sind offenkundig.

gantenbein
24.08.2010, 09:08
Gar nicht so schlecht beschrieben.So sieht es im Endeffekt aus.Vergleich doch mal das Deutsche Stadtbild 1970,1990,2010 ... .Beunruigt es dich nicht was der Islam in den letzten Jahren hier erreicht hat?Wie sein Einfluss explodiert ist?Und wie viele Deutsche darunter zu leiden haben?Dir ist schon klar das da das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist?Gewiss. Man denke nur daran, dass die Türken schon mal vor Wien standen. Höchste Zeit, sich nach einem neuen Prinzen Eugen umzusehen. Da wäre Wilders doch genau richtig. Fragt sich nur, wie gut er zu Pferde ist.

Weiter_Himmel
24.08.2010, 09:16
Gewiss. Man denke nur daran, dass die Türken schon mal vor Wien standen. Höchste Zeit, sich nach einem neuen Prinzen Eugen umzusehen. Da wäre Wilders doch genau richtig. Fragt sich nur, wie gut er zu Pferde ist.

Nun ja ... es wundert mich das dir das rasante Wachstum des Islam in Europa ... einer Religion die aus sozialistischer Sicht eigentlich zutiefst reaktionär sein müsste so wenig sorgen bereitet.

gantenbein
24.08.2010, 09:20
Umgekehrt flüchteten 500000 Juden aus Moslemischen Ländern die dort durch den Krieg Progromen ausgesetzt waren nach Israel.
Eine der vielen Geschichtsklitterungen auf die der Staat Israel gebaut ist. Tatsächlich wurden nach 1948 nur sehr wenig Juden aus arabischen Ländern wirklich vertrieben. Die meisten Juden wanderten schlicht nach Israel aus, welches damals noch sehr darauf erpicht war, Zuzug von Juden zu erhalten, denn man wollte ja groß und stark werden, was damals noch mehr ein Ziel war als ein bestehender Zustand.

Weiter_Himmel
24.08.2010, 09:22
Eine der vielen Geschichtsklitterungen auf die der Staat Israel gebaut ist. Tatsächlich wurden nach 1948 nur sehr wenig Juden aus arabischen Ländern wirklich vertrieben. Die meisten Juden wanderten schlicht nach Israel aus, welches damals noch sehr darauf erpicht war, Zuzug von Juden zu erhalten, denn man wollte ja groß und stark werden, was damals noch mehr ein Ziel war als ein bestehender Zustand.

Das stimmt nicht diese Progrome sind gut dokumentiert und niemand hat sie je wirklich angezweifelt.Unabhänig davon scheint es so das du ziemlich auf der Ilich Ramírez Sánchez Linie bist.

gantenbein
24.08.2010, 09:31
Nun ja ... es wundert mich das dir das rasante Wachstum des Islam in Europa ... einer Religion die aus sozialistischer Sicht eigentlich zutiefst reaktionär sein müsste so wenig sorgen bereitet.Es geht weniger um die Religion an sich als darum, wie man mit ihr umgeht. Leute wie Sie denken da aus ziemlich diffusen Erwägungen mehr an Ausrottung, was kaum ohne Mord und Totschlag abgeht. Leute wie ich denken eher an das Suchen nach Möglichkeiten, wie man miteinander auskommen kann.

gantenbein
24.08.2010, 09:41
Das stimmt nicht diese Progrome sind gut dokumentiert und niemand hat sie je wirklich angezweifelt.Unabhänig davon scheint es so das du ziemlich auf der Ilich Ramírez Sánchez Linie bist.Klar. Die Israelis sind im Dokumentieren von Unrecht, das Juden widerfahren ist, ja wahre Weltmeister, wobei auch schon mal die eine oder andere Untat dazwischen rutschen kann, die es so gar nicht oder nur ein paar Nummern kleiner gegeben hat, als angeblich dokumentiert. Deswegen würde mich eine seriöse Dokumentation über Judenvertreibungen aus arabischen Ländern nach 1948 echt interessieren, wenn möglich mit einer sauberen Trennung nach Vertreibungen und freiwilligen Auswanderungen. Ich kenne nämlich keine derartige Dokumentation. Und auf Nachfrage hört man immer nur: das sei doch klar, jeder wisse es und niemand habe je daran gezweifelt. Und wenn ich es täte, dann sei ich doch gewiss ein übler Antisemit. Denn anständige Menschen tun sowas ja nicht. Die glauben einfach, was ihnen die israelische und pro-israelische Propaganda serviert. Tut mir Leid, dass ich da ein bisschen störrisch bin.

Weiter_Himmel
24.08.2010, 09:42
Es geht weniger um die Religion an sich als darum, wie man mit ihr umgeht. Leute wie Sie denken da aus ziemlich diffusen Erwägungen mehr an Ausrottung, was kaum ohne Mord und Totschlag abgeht. Leute wie ich denken eher an das Suchen nach Möglichkeiten, wie man miteinander auskommen kann.

Ich denke nicht an Ausrottung ... sondern an eine scharfe Trennung zwischen orien und Oktzident ... d.h. im Klartext an eine Ausweisung von möglichst vielen Moslems.
Ein Schlächter der Menschen massenhaft töten will bin ich nicht und ich halte diese gemeine Unterstellung für äußerst unverschämt und nicht gerechtfertigt.

Ich denke nicht das die Europa langfristig in ihren Staaten mit Islamisten zurechtkommen werden und umgekehrt.Und ich fürchte auch das dieser Konflikt eskalieren wird.Überall wo es Moslemische Minderheiten gibt gibt es extremste Spannungen mit der Mehrheitsbevölker (Philipinen,Russland,Thailand,China,Serbien) usw.Ich denke auch nicht das sich diese Spannungen vermeiden lassen.

Ähnlich wie diverse US Analysten denke ich das der "Sprengsatz" dann explodiert wenn die Sozialsysteme nicht mehr ausreichen um einen sozialen Ausgleich herzustellen.(Der ja noch existierst z.B. medizinische Versorgung usw).

In Frankreich,Australien,Skandinavien,Italien,Uk,Nied erlande ... überall verschärft sich die Stimmung zunehmend und irgendwann kann es auch in Europa zur Eskalation kommen.

Und genau die versuche ich zu verhindern.Und für den besten Weg halte ich die massivste Ausweisungen von kriminellen,Integrationsunwilligen,Islamistischen, massiv vom Sozialstaat lebenden Moslems.Das sind leider Gottes nicht wenige... zumindest bin zu dieser Überzeugung gekommen.

Diese Sichtweise wird auch durch diverse Studien gestützt man bedenke diverse Umfrage in der äußerst viele Moslems bereit sind für ihre Religion gewalt auszuüben usw.Verschärft wird das dadurch das diese radikale Einstellung bei Jungen Moslems noch verbreiter ist als bei älteren.

Der Rest kann dann von mir aus hier bleiben und würde velleicht da es nicht aus diesem milliu stammt wieder für ein positiveres Islambild sorgen.

Weiter_Himmel
24.08.2010, 09:47
Klar. Die Israelis sind im Dokumentieren von Unrecht, das Juden widerfahren ist, ja wahre Weltmeister, wobei auch schon mal die eine oder andere Untat dazwischen rutschen kann, die es so gar nicht oder nur ein paar Nummern kleiner gegeben hat, als angeblich dokumentiert. Deswegen würde mich eine seriöse Dokumentation über Judenvertreibungen aus arabischen Ländern nach 1948 echt interessieren, wenn möglich mit einer sauberen Trennung nach Vertreibungen und freiwilligen Auswanderungen. Ich kenne nämlich keine derartige Dokumentation. Und auf Nachfrage hört man immer nur: das sei doch klar, jeder wisse es und niemand habe je daran gezweifelt. Und wenn ich es täte, dann sei ich doch gewiss ein übler Antisemit. Denn anständige Menschen tun sowas ja nicht. Die glauben einfach, was ihnen die israelische und pro-israelische Propaganda serviert. Tut mir Leid, dass ich da ein bisschen störrisch bin.

Mein Gott Junge es gibt dazu zig bücher Dokumentationen.Nicht nur über den vorgang an sich sondern über die Sachverhalte in jeden einzelnen Arabischen Land von Algerien bis hin zu Tunesien.

Wolfger von Leginfeld
24.08.2010, 09:50
Klar. Die Israelis sind im Dokumentieren von Unrecht, das Juden widerfahren ist, ja wahre Weltmeister, wobei auch schon mal die eine oder andere Untat dazwischen rutschen kann, die es so gar nicht oder nur ein paar Nummern kleiner gegeben hat, als angeblich dokumentiert. Deswegen würde mich eine seriöse Dokumentation über Judenvertreibungen aus arabischen Ländern nach 1948 echt interessieren, wenn möglich mit einer sauberen Trennung nach Vertreibungen und freiwilligen Auswanderungen. Ich kenne nämlich keine derartige Dokumentation. Und auf Nachfrage hört man immer nur: das sei doch klar, jeder wisse es und niemand habe je daran gezweifelt. Und wenn ich es täte, dann sei ich doch gewiss ein übler Antisemit. Denn anständige Menschen tun sowas ja nicht. Die glauben einfach, was ihnen die israelische und pro-israelische Propaganda serviert. Tut mir Leid, dass ich da ein bisschen störrisch bin.

Was ist schon seriös.Hängt wohl auch vom Betrachter ab.Manchen kann man beweisen was man will und sie glauben es trotzdem nicht.

Das Leben der Juden in arabischen Ländern bevor sie auswanderten oder vertrieben wurden:http://www.zionismus.info/antizionismus/arabisch-5.htm

Blue Max
24.08.2010, 09:53
Der Gewinnt nirgendwo an Boden.Diese Frage ist generell sekundär ... .Der Zionismus ist ein problem der Moslems... den ich übrigens noch viel schlimmere Probleme wünsche als den Zionismus.

Nein, der Zionismus ist ein Problem aller freiheitsliebenden Menschen auf aller Welt.

Verbot der freien Holocaustforschung, Holocaustreligion, Antreiber des Multikulturalismus, Umvolkung der weißen Völker, um nur mal einige Punkte zu nennen, für die der Zionismus verantwortlich ist.

Natürlich stellt der Islam in Europa ein großes Problem dar, v.a., da die Musels auf Welteroberungskurs sind.

Da unterscheiden sie sich nicht von den Juden.

Es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Eine Welt ohne Islam wäre nicht friedlicher, da die Juden größenwahnsinnig sind und erst Ruhe geben werden, wenn der letzte weiße Mensch ausgerottet worden ist.

Hätten wir nicht die zionistische Weltpest am Hals, könnten wir mit dem Islam spielend fertig werden.

Ein ethnisch und kulturell homogenes Deutschland würde sofort von der Ostküste mit Krieg überzogen werden.

Aber es gibt hier immer noch einige resistente User, die denken, wir könnten mit den Juden gemeinsame Sache machen. :rolleyes:

Die Juden werden es niemals zulassen, daß die Europäer sich der Musels entledigen werden.

Nur weil die Juden in Israel Krieg gegen die Musels dort führen, heißt das noch lange nicht, daß sie auch hier gegen die Musels wären.

Für die Juden sind nämlich die Musels genauso wie alle anderen Ausländer ein Seismograph dafür, wie die Europäer mit Minderheiten umgehen.

Die Zionisten leben nur für ein Ziel: Die Umvolkung, Durchrassung und letztendliche Ausrottung aller weißen Menschen auf der Welt.

Bei den Musels kann ich wenigstens noch zum Islam übertreten, damit sie mich in Ruhe lassen. Die Juden hingegen werden uns immer vernichten.

Würden wir die Musels heimschicken, wäre USrael der erste Staat, der Atomraketen auf Deutschland schießen würde.

Leute, aufwachen!!!!!!

gantenbein
24.08.2010, 09:54
Ich denke nicht an Ausrottung ... sondern an eine scharfe Trennung zwischen orien und Oktzident ... d.h. im Klartext an eine Ausweisung von möglichst vielen Moslems.Aha.


Ein Schlächter der Menschen massenhaft töten will bin ich nicht und ich halte diese gemeine Unterstellung für äußerst unverschämt und nicht gerechtfertigt.Sehr gut!


Und für den besten Weg halte ich die massivste Ausweisungen von kriminellen,Integrationsunwilligen,Islamistischen, massiv vom Sozialstaat lebenden Moslems.Das sind leider Gottes nicht wenige... zumindest bin zu dieser Überzeugung gekommen.Und wie, meinen Sie, sollte diese "massivste Ausweisung" von "kriminellen,Integrationsunwilligen,Islamistischen, massiv vom Sozialstaat lebenden Moslems" vor sich gehen, zumal nicht jeder von denen ein Schild um den Hals trägt, auf dem steht: Ich bin ein krimineller, intergrationsunwilliger, islamistischer und massiv vom Sozialstatt lebender Moslem? Meinen Sie, das ginge ganz friedlich über die Bühne, und auch die Heimatländer der besagten Spezies würden dazu Beifall klatschen? Hören Sie doch auf! Was Sie vorschlagen sind die Mittel des 19. und 20. Jahrhunderts, die zu nichts anderem als Krieg führen.

Wolfger von Leginfeld
24.08.2010, 10:01
Aha.

Sehr gut!

Und wie, meinen Sie, sollte diese "massivste Ausweisung" von "kriminellen,Integrationsunwilligen,Islamistischen, massiv vom Sozialstaat lebenden Moslems" vor sich gehen, zumal nicht jeder von denen ein Schild um den Hals trägt, auf dem steht: Ich bin ein krimineller, intergrationsunwilliger, islamistischer und massiv vom Sozialstatt lebender Moslem? Meine Sie, das ginge ganz friedlich über die Bühne, und auch die Heimatländer der besagten Spezies würden dazu Beifall klatschen? Hören Sie doch auf! Was Sie vorschlagen sind die Mittel des 19. und 20. Jahrhunderts, die zu nichts anderem als Krieg führen.

Es wird eher so kommen,dass die Mohammer uns killen und verteiben werden.Aber das ist den meisten Gutmenschenhuren wahrscheinlich sowieso lieber....

Weiter_Himmel
24.08.2010, 10:25
Aha.

Sehr gut!

Und wie, meinen Sie, sollte diese "massivste Ausweisung" von "kriminellen,Integrationsunwilligen,Islamistischen, massiv vom Sozialstaat lebenden Moslems" vor sich gehen, zumal nicht jeder von denen ein Schild um den Hals trägt, auf dem steht: Ich bin ein krimineller, intergrationsunwilliger, islamistischer und massiv vom Sozialstatt lebender Moslem? Meinen Sie, das ginge ganz friedlich über die Bühne, und auch die Heimatländer der besagten Spezies würden dazu Beifall klatschen? Hören Sie doch auf! Was Sie vorschlagen sind die Mittel des 19. und 20. Jahrhunderts, die zu nichts anderem als Krieg führen.

Ist die Frage ernst gemeint.Wie wäre es mit polizeilichen Führungszeugnissen,Berichten des V Schutzes,eigene Angaben (islamisten verhelen in der regel nicht das sie Islamistisch sind),Karteien von Sozialbetrügern usw.

Inzwischen kann es durchaus sein das dies nicht mehr friedlich möglich ist.In diesem Punkt würde ich auch Gewalt befürworten ... mit Vernichtung hat das jedoch nichts zu tun.Umgekehrt sind mir auch die Reaktionen der Heimatländer egal ... das Beispiel Syrien hat jedoch gezeigt das Abschiebeabkommen durchaus möglich sind.

Ebendso haben es Italien und Spanien geschafft Flüchtlinge zurück nach Afrika zu schaffen.Notfalls sollte man diese Länder mit Krediten,Bestechungsgeld usw dazu bringen dem zuzustimmen.Ich denke das es möglich ist auf friedliche Art solche Abkommen zu erreichen die eine solche Rückführung möglich machen.

Ich denke auch nicht das das zu Krieg führt ... zum Krieg kommt es ehr wenn der Konflikt hier weiter hochkocht und sich entlädt.Nur ... obwohl ich in keisnter Weise ein Interesse an einen militärischen Konflikt habe so werde ich den Islam doch hier nicht jeden Scheiss durchgehen lassen nur weil sonst ein Konflikt droht.Diese christliche Mentalität der anderen Wange ist nichts für mich.

gantenbein
24.08.2010, 10:40
Ist die Frage ernst gemeint.Wie wäre es mit polizeilichen Führungszeugnissen,Berichten des V Schutzes,eigene Angaben (islamisten verhelen in der regel nicht das sie Islamistisch sind),Karteien von Sozialbetrügern usw.

Inzwischen kann es durchaus sein das dies nicht mehr friedlich möglich ist.In diesem Punkt würde ich auch Gewalt befürworten ... mit Vernichtung hat das jedoch nichts zu tun.Umgekehrt sind mir auch die Reaktionen der Heimatländer egal ... das Beispiel Syrien hat jedoch gezeigt das Abschiebeabkommen durchaus möglich sind.

Ebendso haben es Italien und Spanien geschafft Flüchtlinge zurück nach Afrika zu schaffen.Notfalls sollte man diese Länder mit Krediten,Bestechungsgeld usw dazu bringen dem zuzustimmen.Ich denke das es möglich ist auf friedliche Art solche Abkommen zu erreichen die eine solche Rückführung möglich machen.

Ich denke auch nicht das das zu Krieg führt ... zum Krieg kommt es ehr wenn der Konflikt hier weiter hochkocht und sich entlädt.Nur ... obwohl ich in keisnter Weise ein Interesse an einen militärischen Konflikt habe so werde ich den Islam doch hier nicht jeden Scheiss durchgehen lassen nur weil sonst ein Konflikt droht.Diese christliche Mentalität der anderen Wange ist nichts für mich.
In Deutschland leben zur Zeit rund 4 Mio. Muslime. Wie wollen Sie die denn nach der Devise sortieren: die Guten ins Töpchen, die Schlechten ins Kröpfchen? Und meinen Sie, da wäre jeder mit Ihrer Unterscheidung einverstanden? Der damit einher gehende soziale Unfrieden wäre gigantisch. Wir hätten eine Pogromstimmung im Lande, dass es nur so rauschte und das über -zig Jahre, denn sowas geht ja nicht von heute auf morgen. Und das Ausland hielte auch nichts davon. Wir stünden da, wie Hitlers Erben, die sich erst die Juden auf das Gewissen geladen haben und jetzt die Moslems. Und abgesehen davon: Gucken Sie sich doch mal die deutsche Demografie an. Wir müssen doch für jeden jungen Moslem dankbar sein, der diesem Land nicht schreiend den Rücken kehrt. Also: Vergessen Sie ihr Vorhaben. Es ist eine Totgeburt.

JensVandeBeek
24.08.2010, 11:05
In Deutschland leben zur Zeit rund 4 Mio. Muslime. Wie wollen Sie die denn nach der Devise sortieren: die Guten ins Töpchen, die Schlechten ins Kröpfchen? Und meinen Sie, da wäre jeder mit Ihrer Unterscheidung einverstanden? Der damit einher gehende soziale Unfrieden wäre gigantisch. Wir hätten eine Pogromstimmung im Lande, dass es nur so rauschte und das über -zig Jahre, denn sowas geht ja nicht von heute auf morgen. Und das Ausland hielte auch nichts davon. Wir stünden da, wie Hitlers Erben, die sich erst die Juden auf das Gewissen geladen haben und jetzt die Moslems. Und abgesehen davon: Gucken Sie sich doch mal die deutsche Demografie an. Wir müssen doch für jeden jungen Moslem dankbar sein, der diesem Land nicht schreiend den Rücken kehrt. Also: Vergessen Sie ihr Vorhaben. Es ist eine Totgeburt.

Es ist einfach Zeitverschwendung sich mit jemand zu unterhalten, der eindeutig unter aus Unwissen entstandenem Hass leidet und mit Vorurteil behaftet ganze Zeit etwas Unrealistisches fordert, aber nicht sagt wie das geschehen soll.

Das Land braucht ein tiefgehendes "Grundreinigung" in dem alle Schädlinge, Schmarotzer ohne Rücksicht auf Herkunft und Religionszugehörigkeit beseitigt werden müssen. Davon würden nicht nur Inländer, sondern aus Ausländer die sich hier legal befinden, arbeiten, Steuern zahlen, niemanden schaden und sich an die Gesetze halten auch profitieren. Nur in dem man nur bestimmte Nationalitäten und/oder Religionsangehöriger als Feind zu betrachten macht man einem fatalen Fehler. Weil, nicht nur diejenigen die man als Feind betrachtet sind auch Schädlinge und in dem man auch Nichtbetroffene in selben Topf wirft, schafft man sich unnötig zusätzliche Probleme.

Die ganze Aktion bedarf aber Eintracht der Bevölkerung und das muss stets differenzierte und in Form Rechtstaatlichkeit geschehen, wie ein demokratischen Rechtstaat gehört. Bestimmte Passbesitz oder Religionszugehörigkeit darf kein Kriterium sein.

Der Inhaber populistische Forderungen die mit Realität Deutschlands nicht zu tun haben, können nicht ernst genommen werden. Diese Personen können vielleicht
in eigenen Kreisen oder Internetforen Beifall und/oder Schulterkloppen bekommen, aber substanziell hätten sie keine Fähigkeiten Zukunft Deutschlands etwas beizutragen.

Weiter_Himmel
24.08.2010, 11:10
In Deutschland leben zur Zeit rund 4 Mio. Muslime. Wie wollen Sie die denn nach der Devise sortieren: die Guten ins Töpchen, die Schlechten ins Kröpfchen? Und meinen Sie, da wäre jeder mit Ihrer Unterscheidung einverstanden? Der damit einher gehende soziale Unfrieden wäre gigantisch. Wir hätten eine Pogromstimmung im Lande, dass es nur so rauschte und das über -zig Jahre, denn sowas geht ja nicht von heute auf morgen. Und das Ausland hielte auch nichts davon. Wir stünden da, wie Hitlers Erben, die sich erst die Juden auf das Gewissen geladen haben und jetzt die Moslems. Und abgesehen davon: Gucken Sie sich doch mal die deutsche Demografie an. Wir müssen doch für jeden jungen Moslem dankbar sein, der diesem Land nicht schreiend den Rücken kehrt. Also: Vergessen Sie ihr Vorhaben. Es ist eine Totgeburt.

Das denke ich nicht.In nahezu allenm Europäischen Ländern kippt die Stimmung gegenüber den Islam.Italien und Spanien greifen bei Abschiebungen hart durch,Frankreich fährt ebenfalls seine Klauen aus ... ebendso wie die Niederlande.

In großbritanien hat sich der Diskurs wie in Dänemark massivst zu ungunsten der Moslems entwickelt.Deutschland an sicht kann so etwas alleine nicht in größeren Maße machen.jedoch durch aus im verbund mit anderen EU Ländern.

Prinzipiell halten sich viele Moslems in Deutschland ohnehin nur temporä auf.Wenn diese das Land verlassen und man keine neuen Zuwanderer aus Moslemischen Länern hereinlässt wäre das zunächst ein großer Schritt.Ebendso könnte man den Familienachzug und ähnliches massivst erschweren ... und noch bessere Deutschkentnisse verlangen.

Abschiebeabkommen mit Ländern sind möglich.Das Beispiel Syrien war erfolgreich und hat dazu geführt das sehr viele Syrer das Land verlassen haben bzw verlassen müssen.

Das sich im prinzip gute Ansätze und Prinzipiell wäre es möglich hier noch weiter zu gehen und die Möglichkeiten auszuschöpfen.

Weiterhin Überlegenswert wäre eine starke Kürzung des Sozialstaats die das Land für Moslemische Zuwanderung unatraktiver macht.

Weiter_Himmel
24.08.2010, 11:12
Es ist einfach Zeitverschwendung sich mit jemand zu unterhalten, der eindeutig unter aus Unwissen entstandenem Hass leidet und mit Vorurteil behaftet ganze Zeit etwas Unrealistisches fordert, aber nicht sagt wie das geschehen soll.

Das Land braucht ein tiefgehendes "Grundreinigung" in dem alle Schädlinge, Schmarotzer ohne Rücksicht auf Herkunft und Religionszugehörigkeit beseitigt werden müssen. Davon würden nicht nur Inländer, sondern aus Ausländer die sich hier legal befinden, arbeiten, Steuern zahlen, niemanden schaden und sich an die Gesetze halten auch profitieren. Nur in dem man nur bestimmte Nationalitäten und/oder Religionsangehöriger als Feind zu betrachten macht man einem fatalen Fehler. Weil, nicht nur diejenigen die man als Feind betrachtet sind auch Schädlinge und in dem man auch Nichtbetroffene in selben Topf wirft, schafft man sich unnötig zusätzliche Probleme.

Die ganze Aktion bedarf aber Eintracht der Bevölkerung und das muss stets differenzierte und in Form Rechtstaatlichkeit geschehen, wie ein demokratischen Rechtstaat gehört. Bestimmte Passbesitz oder Religionszugehörigkeit darf kein Kriterium sein.

Der Inhaber populistische Forderungen die mit Realität Deutschlands nicht zu tun haben, können nicht ernst genommen werden. Diese Personen können vielleicht
in eigenen Kreisen oder Internetforen Beifall und/oder Schulterkloppen bekommen, aber substanziell hätten sie keine Fähigkeiten Zukunft Deutschlands etwas beizutragen.

Ich habe doch recht eindeutig differenziert du kleiner Vergewaltiger-Freund.

JensVandeBeek
24.08.2010, 11:46
Ich habe doch recht eindeutig differenziert du kleiner Vergewaltiger-Freund.

Du musst doch langsam bemerkt haben, dass ich auf deine "Beiträge" nicht eingehe. Der Grund dafür ist deine Unfähigkeit einer sachlichen Diskussion zu führen ohne persönlich zu werden. Außerdem ich verzichte sehr gerne auf deine etwa 50 Wörter die du universal in jedem Thema einsetztest in den deine „Lieblingsfeinde“ vorkommen.

Ich habe dich nicht zitiert. Was ich vorhin geschrieben habe, habe ich bereits vorher auch in ähnlichen Themen geschrieben. Wenn du dich jedoch von meinem Beitrag angesprochen gefühlt hast und dein Ärgernis sogar mit Beleidigungsversuch offen legst, dann bestätigst du meine obige Begründung, warum mit schwer fällt dich ernst zu nehmen.

Wenn du Anstand hast solltest du hier belegen, wann ich welche Vergewaltiger in Schutz genommen oder dessen Tat rechtfertigt habe, die dich bewegt hat mich mit Vergewaltiger-Freund zu bezeichnen. Ich glaube zwar nicht, dass du das kannst, aber ich gebe dir trotzdem eine Chance. Wenn dir das nicht möglich ist, erwarte ich jedoch eine Entschuldigung.

Efna
24.08.2010, 12:14
Seitdem es die drei Wüstentreligionen gibt, streiten sich die Narren der drei Lager um die 'heilige' Stadt. Die Narren haben sich in der Geschichte um Jerusalem die Köpfe eingeschlagen und sie werden es auch in der Zukunft tun. Narr bleibt eben Narr.:]

So ist es

Sauerländer
24.08.2010, 12:41
Der Islam lässt sich nicht einfach so lokal bekämpfen und lokal in seine Schranken weisen , das ist ein globales Problem was global gelöst werden muss.
Genau den Schwachsinn erzählt man uns immer wieder. Dabei müssten wir eigentlich nur national wie europäisch ganz allgemein über Einwanderung und Rückführung sprechen, und der Rest könnte uns erstmal wurscht sein.

Mu'min
24.08.2010, 13:36
Das Land braucht ein tiefgehendes "Grundreinigung" in dem alle Schädlinge, Schmarotzer ohne Rücksicht auf Herkunft und Religionszugehörigkeit beseitigt werden müssen.

Was verstehst du unter Schädlinge und Schmarozer? Was stellst du dir unter Beseitigung dieser vor?

JensVandeBeek
24.08.2010, 14:50
1) Was verstehst du unter Schädlinge und Schmarozer?

2) Was stellst du dir unter Beseitigung dieser vor?

1) Davon gibt es drei Sorten die ich nur nach Nationalität unterscheide ; Deutsche, EU-Ausländer und Non-EU-Ausländer die bewusst und vorsätzlich Leistungen beziehen ohne Anspruch darauf zu haben, selbstverschuldet sind und sich nicht bemühen wieder zu arbeiten. Natürlich auch die Kriminelle und Intensivtäter die keine Interesse haben sich zu verbessern.

2) Gegen die deutsche "Schädlinge" sind die Möglichkeiten leider begrenzt aber die, die vorhanden sind, sollten rigoros durchgeführt werden.

Die Maßnahmen gegen EU-Ausländer sind etwas mehr, auch diese sollten bis zum Ende ausgeschöpft werden und falls die Möglichkeit besteht sie abschieben.

Bei Non-EU-Ausländer sind zwar die gesetzlichen Möglichkeiten mehr, werden jedoch nicht immer angewendet. Es müsste gesetzlichen Grundlagen beschaffen werden, die Leistungen zeitlich und räumlich zu begrenzen, am Ende der Leistungsbezug eine bestimmte Übergangszeit ohne Leistung, quasi als letzte Chance einzuräumen und wenn alles nicht hilft die Leute abschieben.

Für Ausländer mit deutschem Pass müsste man entsprechende Regeln erstellt werden in dem als letzte Option Ausbürgerung und Abschiebung vorhanden sein müsste.

Bei kriminellem Ausländer müsste Option Ausbürgerung und Abschiebung ab bestimmte Straftaten und/oder Strafhöhe als feste Regel gelten.

***

Ausserdem ;

Die Medien sollte erlaubt sein die Täter nach ihrer ursprünglichen Herkunft nennen zu dürfen, auch wenn derjenige den deutschen Pass besitzt.

Auch die entsprechenden Eintragungen in den Polizeitakten und Statistiken sollten danach geführt werden.

Maxvorstadt
24.08.2010, 14:53
Gert Wilders hat mal wieder einen Pfurz gelassen. Wen interessiert schon, was dieser naziblondgefärbte Rechtsextremist sagt? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

http://3.bp.blogspot.com/_2uMRHX-nagE/SrzBfLlgVQI/AAAAAAAAApk/ZI2M1awuwCc/s320/wilddd.jpg

Wieso? Magst du keine blonden Menschen? :wand:

tosh
24.08.2010, 16:05
Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
Seitdem es die drei Wüstentreligionen gibt, streiten sich die Narren der drei Lager um die 'heilige' Stadt. Die Narren haben sich in der Geschichte um Jerusalem die Köpfe eingeschlagen und sie werden es auch in der Zukunft tun. Narr bleibt eben Narr
Jerusalem ist heilige Stadt für die 3 Religionen.
Die beste Lösung wäre ein Jerusalm als Freie Stadt, garantiert und überwacht von der UNO, mit freiem Zugang für alle 3 Religionen.
Die Juden müßten auf Westjerusalem verzichten und die Pal. auf Ostjerusalem.
Das könnte und sollte die UNO durchsetzen, allerdings müßten die USA mitziehen.

Dayan
24.08.2010, 18:47
Jerusalem ist heilige Stadt für die 3 Religionen.
Die beste Lösung wäre ein Jerusalm als Freie Stadt, garantiert und überwacht von der UNO, mit freiem Zugang für alle 3 Religionen.
Die Juden müßten auf Westjerusalem verzichten und die Pal. auf Ostjerusalem.
Das könnte und sollte die UNO durchsetzen, allerdings müßten die USA mitziehen.Wäre eine gute Vorschlag gewesen bis 1967 als die Juden nicht nach Ostjerusalem durften wo die jüdischen Heiligtümer stehen jetzt ist es zuspät!Jerusalem bleibt bei Israel Basta!

Weiter_Himmel
24.08.2010, 22:00
Genau den Schwachsinn erzählt man uns immer wieder. Dabei müssten wir eigentlich nur national wie europäisch ganz allgemein über Einwanderung und Rückführung sprechen, und der Rest könnte uns erstmal wurscht sein.

Na ja ... Europäisch ist für mich international und ichd enke in der Tat das sich das Problem nicht von einen einzelnen Land wie Deutschland lösen lässt.

Weiter_Himmel
24.08.2010, 22:02
Du musst doch langsam bemerkt haben, dass ich auf deine "Beiträge" nicht eingehe. Der Grund dafür ist deine Unfähigkeit einer sachlichen Diskussion zu führen ohne persönlich zu werden. Außerdem ich verzichte sehr gerne auf deine etwa 50 Wörter die du universal in jedem Thema einsetztest in den deine „Lieblingsfeinde“ vorkommen.

Ich habe dich nicht zitiert. Was ich vorhin geschrieben habe, habe ich bereits vorher auch in ähnlichen Themen geschrieben. Wenn du dich jedoch von meinem Beitrag angesprochen gefühlt hast und dein Ärgernis sogar mit Beleidigungsversuch offen legst, dann bestätigst du meine obige Begründung, warum mit schwer fällt dich ernst zu nehmen.

Wenn du Anstand hast solltest du hier belegen, wann ich welche Vergewaltiger in Schutz genommen oder dessen Tat rechtfertigt habe, die dich bewegt hat mich mit Vergewaltiger-Freund zu bezeichnen. Ich glaube zwar nicht, dass du das kannst, aber ich gebe dir trotzdem eine Chance. Wenn dir das nicht möglich ist, erwarte ich jedoch eine Entschuldigung.

Du bist derjenige der hierimmer und immer wieder das selbe schreibt... .

umananda
24.08.2010, 22:12
Wieso? Magst du keine blonden Menschen? :wand:

Vielleicht ist Freelancer ja ein Mensch mit arabischen Wurzeln ... jedenfalls agiert er wie ein Islamist ... vielleicht vermutet er hinter jedem Blondschopf einen Anti-Islamisten. Aber er irrt sich ... es gibt auch viele dunkelhaarige Menschen, die sich mit dem frühen Ruf des Muezzin in Europa nicht abfinden wollen.

Servus umananda

JensVandeBeek
24.08.2010, 22:41
Du bist derjenige der hierimmer und immer wieder das selbe schreibt... .

Nicht dasselbe, wenn überhaupt das gleiche!

***

Was ist jetzt mit Anstand ?

Wenn du Anstand hast solltest du hier belegen, wann ich welche Vergewaltiger in Schutz genommen oder dessen Tat rechtfertigt habe, die dich bewegt hat mich mit Vergewaltiger-Freund zu bezeichnen. Ich glaube zwar nicht, dass du das kannst, aber ich gebe dir trotzdem eine Chance. Wenn dir das nicht möglich ist, erwarte ich jedoch eine Entschuldigung.

bubline
24.08.2010, 23:01
wie jetz? hab ich das jetzt richtig verstanden... gerd wilders ist in wahrheit kein blondchen sondern ein schwarzkopf... noch dazu kein christlicher schwarzkopf...sondern ein zionistischer schwarzkopf...der nur die haare zu lange geblichen hat um wie echt blond christlich zu wirken um seine ziontraumziele zu verwirklichen...?

Mu'min
24.08.2010, 23:07
Wäre eine gute Vorschlag gewesen bis 1967 als die Juden nicht nach Ostjerusalem durften wo die jüdischen Heiligtümer stehen jetzt ist es zuspät!Jerusalem bleibt bei Israel Basta!

Damit es erstmal beim Judenstaat bleiben kann, muss es ihm erstmal überhaupt gehören :)

umananda
24.08.2010, 23:09
Damit es erstmal beim Judenstaat bleiben kann, muss es ihm erstmal überhaupt gehören :)

Ost-Jerusalem gehört schon lange zu Israel ... seit 43 Jahren.

Servus umananda

Stechlin
24.08.2010, 23:17
Gert Wilders hat mal wieder einen Pfurz gelassen. Wen interessiert schon, was dieser naziblondgefärbte Rechtsextremist sagt? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

http://3.bp.blogspot.com/_2uMRHX-nagE/SrzBfLlgVQI/AAAAAAAAApk/ZI2M1awuwCc/s320/wilddd.jpg

Das ist ein gefährlicher Mann, und wer glaubt, der Mann handele aus reinem Idealismus, der ist naiv. Spätestens bei diesem Bild sollten alle Zweifel beseitigt sein.

Was für eine widerliche Figur, und was für Dummköpfe im rechten Lager, die sich vor den Karren des Antiislamismus spannen lassen, auf dem der Jude sitzt.

Stechlin
24.08.2010, 23:18
Ost-Jerusalem gehört schon lange zu Israel ... seit 43 Jahren.

Servus umananda

Wer sagt das?

bubline
24.08.2010, 23:22
Ost-Jerusalem gehört schon lange zu Israel ... seit 43 Jahren.

Servus umananda

ost jerusalem wird erst dann israelisch, wenn die juden den letzten palästinenser dort getötet haben...

Stechlin
24.08.2010, 23:26
ost jerusalem wird erst dann israelisch, wenn die juden den letzten palästinenser dort getötet haben...

Das ist eine Binsenweisheit.

Alfred Tetzlaff
24.08.2010, 23:51
Ost-Jerusalem gehört schon lange zu Israel ... seit 43 Jahren.

Servus umananda

Wo soll denn der nächste Tempel errichtet werden? Wenn, dann doch nicht außerhalb des Ziontores?;)

Gruß
Alfred

Weiter_Himmel
25.08.2010, 05:22
Nicht dasselbe, wenn überhaupt das gleiche!

***

Was ist jetzt mit Anstand ?

Deine Psycho Posts geben Opfern von Straftaten die Schuld weil sie zu schwach sind.

Vidscho
25.08.2010, 05:33
Das ist ein gefährlicher Mann, und wer glaubt, der Mann handele aus reinem Idealismus, der ist naiv. Spätestens bei diesem Bild sollten alle Zweifel beseitigt sein.

Was für eine widerliche Figur, und was für Dummköpfe im rechten Lager, die sich vor den Karren des Antiislamismus spannen lassen, auf dem der Jude sitzt.

Wer sich vor Wilders Karren spannen läßt ist wahrhaft extrem naiv!

So jemand ist genau so naiv, wie's die Mitglieder und Macher von PRO-KÖLN waren, die sich vom meist rotbeschalten, jüdischen Lispler, Ralph Giordano, vor'n Karren spannen ließen und dafür dann, von Giordano ausgehend, die mediale Peitsche bekamen.

Dasselbe gilt für Henryk M. Broder!

Hemmungslose Islamhetze, vorgetragen von Juden, die Nichtjuden in Sicherheit wiegen soll. Wenn's aber dann in die Zielgerade zu gehen droht, siehe ProKöln-Demonstration, wird der 130iger ausgepackt und gnadenlos zugeschlagen! Und wenn das nicht reicht, dann wird verleumdet, dass der Antriebsriemen zu reißen droht!

Dayan
25.08.2010, 08:17
ost jerusalem wird erst dann israelisch, wenn die juden den letzten palästinenser dort getötet haben...Das muss nicht sein.Die Palis haben das Recht Israel bzu verlassen aber die wollen es nicht.Bei eine Gründung eines Pali staates würde nicht ein einzige Pali auf sein israelischen Pass verzichten und sich in die Obhut seine Glaubensgenossen begeben.Warum nicht?:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

opppa
25.08.2010, 08:33
ost jerusalem wird erst dann israelisch, wenn die juden den letzten palästinenser dort getötet haben...

Wollt ihr wirklich darauf bestehen?

?(

wille
25.08.2010, 10:51
ost jerusalem wird erst dann israelisch, wenn die juden den letzten palästinenser dort getötet haben...

Nun da Jerusalem selbstverständlich zu Israel gehört stellt sich deine Behauptung nicht. :rolleyes:

wille
25.08.2010, 10:53
Damit es erstmal beim Judenstaat bleiben kann, muss es ihm erstmal überhaupt gehören :)

Jerusalem ist der wichtigste Teil des Judenstaates...:rolleyes:

wille
25.08.2010, 10:57
Gert Wilders hat mal wieder einen Pfurz gelassen. Wen interessiert schon, was dieser naziblondgefärbte Rechtsextremist sagt? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

http://3.bp.blogspot.com/_2uMRHX-nagE/SrzBfLlgVQI/AAAAAAAAApk/ZI2M1awuwCc/s320/wilddd.jpg

Ja wo ist dein Problem? Gert Wilders hat den Durchblick! Das sagt das Bild.
Wir kümmern uns um Wilders und du kümmerst dich um dein Pfurz; OK?

wille
25.08.2010, 11:03
Er ist einer der allerübelsten Knechte der Zionismus, dem der Auftrag zukam, in einer Weise gegen Muslime zu hetzen, dass es unbedingt zu Krawall udn Aufruhr kommen muss!


Nu... so ein pöser dieser Gerti... hät ma ihm gar nicht zugetraut. :))

Vidscho
25.08.2010, 11:06
Nu... so ein pöser dieser Gerti... hät ma ihm gar nicht zugetraut. :))

Es gibt nichts, das ich den "Knechten des Internationalen Zionismus" nicht zutraute, lieber Wille!

Das ist's ja, was mich so 'beliebt' macht!

:D

wille
25.08.2010, 11:21
Es gibt nichts, das ich den "Knechten des Internationalen Zionismus" nicht zutraute, lieber Wille!

Das ist's ja, was mich so 'beliebt' macht!

:D

Na dann traue mal... ;)

Vidscho
25.08.2010, 11:42
Na dann traue mal... ;)

Eher nicht, Wille, eher nicht!

Naturburschen, die gar noch in einer Linie von Zigeunern abstammen, hören das Gras wachsen!

:]

Sauerländer
25.08.2010, 12:01
Na ja ... Europäisch ist für mich international und ichd enke in der Tat das sich das Problem nicht von einen einzelnen Land wie Deutschland lösen lässt.
Zunächstmal liegt es immer noch in der Verantwortung der einzelnen Nationalstaaten, wie sie Zuwanderung und Präsenz Fremdländischer regeln.
Natürlich, wenn wir dieses Problem lösen, der Rest von Europa aber komplett untergeht bzw uns auch für unsere Lösung des Problems negativ angeht, nützt uns das wenig. Insofern geht es hier langfristig schon um ein gesamteuropäisches Problem.
Das ist jedoch etwas anderes als ein globales Problem, denn das suggeriert, der Islam sei, egal an welchem Ort, IMMER ein Problem, und es es gäbe ein globales Gemeininteresse, gemäß dessen man in einem allgemeinen Zusammenschluss allerorten zurückdrängen, bekämpfen oder wenigstens verwestlichen (was aber letztlich auch bekämpfen bedeutet) müsse. Und das ist der reine Schwachsinn.

tosh
25.08.2010, 12:06
Damit es erstmal beim Judenstaat bleiben kann, muss es ihm erstmal überhaupt gehören :)
Richtig.
Aber das sehen die zionistischen Landräuber ganz anders. Ein Beispiel:

Palästina wurde bereits von der Landkarte getilgt

Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:

http://www.steinbergrecherche.com/20100321palaestinagetilgt.gif

Die Karte vermittelt Einwanderern, die eine Wohnung in einer der jüdischen Festungen auf palästinensischem Boden zugewiesen bekommen, den Eindruck, sie befänden sich in Israel; und die palästinenser-reinen Straßen ins Kernland gehörten ebenfalls dem Staat, dessen Bürger sie geworden sind.

http://www.steinbergrecherche.com/10israelpalaestina.htm#getilgt

Weiter_Himmel
25.08.2010, 12:40
Zunächstmal liegt es immer noch in der Verantwortung der einzelnen Nationalstaaten, wie sie Zuwanderung und Präsenz Fremdländischer regeln.
Natürlich, wenn wir dieses Problem lösen, der Rest von Europa aber komplett untergeht bzw uns auch für unsere Lösung des Problems negativ angeht, nützt uns das wenig. Insofern geht es hier langfristig schon um ein gesamteuropäisches Problem.
Das ist jedoch etwas anderes als ein globales Problem, denn das suggeriert, der Islam sei, egal an welchem Ort, IMMER ein Problem, und es es gäbe ein globales Gemeininteresse, gemäß dessen man in einem allgemeinen Zusammenschluss allerorten zurückdrängen, bekämpfen oder wenigstens verwestlichen (was aber letztlich auch bekämpfen bedeutet) müsse. Und das ist der reine Schwachsinn.

Ja und ich bleibe auch dabei.Auch in entfernten Ländern wie den Philipinnen , Thailand,China ist das erstarken des Islams ein Problem... .Es stärkt das Selbstbewusstsein der Moslems ... und beflügelt ihr "Übermenschentum".

Er ist eigentlich außerhalb seiner Kernländer überall ein Problem.Und einen Zusammenschluss habe ich nie gefordert.Das das alles im allen ein "getrennt marschieren , zusammen kämpfen " wäre ist mir schon klar.

Nur muss dir klar sein überall wo der Islam obsiegt ... hat er neue Basen,neue Finanzquellen und neue Kämpfer.Je mehr Fraktionen alles im allen Zeitgleich gegen den islam vorgehen desto besser.

Das Rapiade vorgehen der Äthiopier,Chinesen,Russen hat so z.T etwas Feuer von den Amerikanern und Europäern genommen.

Cinnamon
25.08.2010, 13:04
Nun da Jerusalem selbstverständlich zu Israel gehört stellt sich deine Behauptung nicht. :rolleyes:

Man sollte mithin auch als jemand, der das Existenzrecht Israels verteidigt zugeben, dass diese Zugehörigkeit Jerusalems zu Israel international nicht anerkannt ist - und deshalb natürlich eine zu diskutierende Frage sein muss.

bubline
25.08.2010, 13:11
Wollt ihr wirklich darauf bestehen?

?(

na klar, nur feiglinge bestehen nicht...nur feiglinge, tarnen sich als oberchristen und hetzen für ihr krankes regime... nur feiglinge sind so hässlich blondgebleicht um ja jedes schwarzes haar zu verstecken.... usw...

Cinnamon
25.08.2010, 13:15
na klar, nur feiglinge bestehen nicht...nur feiglinge, tarnen sich als oberchristen und hetzen für ihr krankes regime... nur feiglinge sind so hässlich blondgebleicht um ja jedes schwarzes haar zu verstecken.... usw...

Ein reizendes Potpourrie aus persönlichen Beleidigungen gegen Wilders. Ich mag den Typen wie gesagt auch nicht, aber argumentae ad personam müssen nicht sein und gehören nicht zu einer seriösen Debatte. Zumal Wilders konfessionslos ist.

opppa
25.08.2010, 13:30
Ein reizendes Potpourrie aus persönlichen Beleidigungen gegen Wilders. Ich mag den Typen wie gesagt auch nicht, aber argumentae ad personam müssen nicht sein und gehören nicht zu einer seriösen Debatte. Zumal Wilders konfessionslos ist.

Was soll das Mädchen denn machen, wenn ihr die Argumente ausgehen?

:D

Dayan
25.08.2010, 13:36
na klar, nur feiglinge bestehen nicht...nur feiglinge, tarnen sich als oberchristen und hetzen für ihr krankes regime... nur feiglinge sind so hässlich blondgebleicht um ja jedes schwarzes haar zu verstecken.... usw...Der Geert ist blond!

wille
25.08.2010, 13:56
Man sollte mithin auch als jemand, der das Existenzrecht Israels verteidigt zugeben, dass diese Zugehörigkeit Jerusalems zu Israel international nicht anerkannt ist - und deshalb natürlich eine zu diskutierende Frage sein muss.


Jerusalem ist Judentum und somit unteilbar!

Cinnamon
25.08.2010, 14:11
Jerusalem ist Judentum und somit unteilbar!

Jerusalem ist doch nicht die Religion.

JensVandeBeek
25.08.2010, 14:14
Was soll das Mädchen denn machen, wenn ihr die Argumente ausgehen?

:D

Viel besser ist eine andere User aber auch nicht .

Siehe > http://www.politikforen.net/search.php?searchid=4572616 und die Folgeseiten.

In bestimmten Themen herrscht überwiegend Polemik, Doppelmoral und Bezichtigungsversuche, statt Sachlichkeit.

JensVandeBeek
25.08.2010, 14:14
Jerusalem ist doch nicht die Religion.

Bin auf das Antwort gespannt !

Dayan
25.08.2010, 14:22
Bin auf das Antwort gespannt !Jerusalem ist das Zentrum des Judentums den der Moslems ist es Mekka und das reicht!Im Koran wird Jerusalem nicheinmal erwähnt!

JensVandeBeek
25.08.2010, 14:28
1) Jerusalem ist das Zentrum des Judentums den der Moslems ist es Mekka und das reicht!

2) Im Koran wird Jerusalem nicheinmal erwähnt!

1) Das ist kein Antwort auf gestellte Frage !

2) Das hat mit dem Thema nicht zu tun, ausserdem stimmt auch nicht. (siehe Sure Isra).

Dayan
25.08.2010, 14:40
1) Das ist kein Antwort auf gestellte Frage !

2) Das hat mit dem Thema nicht zu tun, ausserdem stimmt auch nicht. (siehe Sure Isra).Hier konvertit:
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=119&view=item&idx=1818Der arabische Fernsehmoderator reagierte entsetzt auf diese geschichtlich fundierte Antwort, gab aber nicht nach. „Verzeihung, Herr Kedar! Wenn sie über Geschichte reden wollen, dann lassen Sie uns über den Koran diskutieren. Sie können nicht die Existenz Jerusalems im Koran dementieren! Ich bitte sie daher, die Gefühle der Araber und Moslems zu berücksichtigen“, erklärte Riyan.

„Aber Jerusalem wird im Koran gar nicht erwähnt“, wiederholte Mordechai Kedar gegenüber seinem arabischen Gesprächspartner. Riyan wurde daraufhin wütend und versuchte einen Vers aus dem Koran zu zitieren, der islamischer Interpretation gemäß auf Jerusalem weist. „Der Koran erwähnt nicht ein einziges Mal Jerusalem“, wiederholte Kedar zum dritten Mal.http://www.hagalil.com/archiv/2009/07/13/koran-3/

BRDDR_geschaedigter
25.08.2010, 14:49
Die Moslems hatten damals den Auftrag Jersualem zu erobern für den Vatikan um die Ausbreitung des Christentums zu stoppen und um die Juden und Christen (erkannten den Papst nicht an) zu töten.

Die Moslems aber stellten sich dann aber gegen den Vatikan und die Folge war der erste Kreuzzug.

JensVandeBeek
25.08.2010, 15:06
Hier konvertit:
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=119&view=item&idx=1818Der arabische Fernsehmoderator reagierte entsetzt auf diese geschichtlich fundierte Antwort, gab aber nicht nach. „Verzeihung, Herr Kedar! Wenn sie über Geschichte reden wollen, dann lassen Sie uns über den Koran diskutieren. Sie können nicht die Existenz Jerusalems im Koran dementieren! Ich bitte sie daher, die Gefühle der Araber und Moslems zu berücksichtigen“, erklärte Riyan.

„Aber Jerusalem wird im Koran gar nicht erwähnt“, wiederholte Mordechai Kedar gegenüber seinem arabischen Gesprächspartner. Riyan wurde daraufhin wütend und versuchte einen Vers aus dem Koran zu zitieren, der islamischer Interpretation gemäß auf Jerusalem weist. „Der Koran erwähnt nicht ein einziges Mal Jerusalem“, wiederholte Kedar zum dritten Mal.http://www.hagalil.com/archiv/2009/07/13/koran-3/

Obwohl off topic ;

Glaubst du was du selbst in der Quelle liest, oder was jemand sagt? Auf ein Mal ein Araber -die du sonst in die Scheisse steckst-, ist auf ein Mal glaubwürdige Quelle!?.

Außerdem warum dieses Wortspiel? Jerusalem ist kein arabisches Wort, daher ist es selbstverständlich wenn das Wort dort nicht so vorkommt. Dort steht ‏القدس‎
al-Quds (asch-Scharif) ‚die Heilige. Wenn von Masjidi-Aksa angesprochen wird, ist auch immer Jerusalem gemeint. Man muss nicht etwas genau aussprechen wenn man etwas meint. Wenn ich jetzt sagen würde "Judenland", würde jeder darauf kommen, dass damit Israel gemeint ist, obwohl ich das Wort nicht benutzt habe.

Cinnamon
25.08.2010, 15:13
Die Moslems hatten damals den Auftrag Jersualem zu erobern für den Vatikan um die Ausbreitung des Christentums zu stoppen und um die Juden und Christen (erkannten den Papst nicht an) zu töten.

Die Moslems aber stellten sich dann aber gegen den Vatikan und die Folge war der erste Kreuzzug.

Sag mal, wo hast du den Unsinn her? Mal wieder zu viel Alberto Rivera und Jack Chick gelesen?

wille
25.08.2010, 15:17
Jerusalem ist doch nicht die Religion.

Eigentlich gehört es dazu und ist untrennbar mit dem Judentum verbunden. Jerusalem (Zion) ist die Wohnstätte Gottes! (Tempelberg)

Cinnamon
25.08.2010, 15:18
Eigentlich gehört es dazu und ist untrennbar mit dem Judentum verbunden. Jerusalem (Zion) ist die Wohnstätte Gottes! (Tempelberg)

Dennoch wird es Verhandlungen geben müssen.

wille
25.08.2010, 15:27
Dennoch wird es Verhandlungen geben müssen.

Ja ich ziehe die 2-Staatenlösung vor die ja schon eigentlich gibt. Das allervernünftigste wäre die Teilung des ehemaligen britischen Mandates, die ja auch schon gibt. Die Aufteilung zwischen Israel und Jordanien. Jordanien ist ein pal. Staat und Israel ist ein jüdischer Staat. Jeder bleibt in seinem Teil, was am vernünftigsten wäre.

Alles andere wäre nur Murks, und es wird nie zu einer Einigung kommen. Abgesehen davon gibt es unter den Arabern in Gaza und Westbank keinen kompetenten Führer (der imstande ist ein Machtwort zu sprechen) mit dem man verhandeln könnte, und andererseits gibt es keine Garantien für die Sicherheit Israels. Was nützt ein Frieden ohne Sicherheiten.

Efna
25.08.2010, 16:34
Hier konvertit:
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=119&view=item&idx=1818Der arabische Fernsehmoderator reagierte entsetzt auf diese geschichtlich fundierte Antwort, gab aber nicht nach. „Verzeihung, Herr Kedar! Wenn sie über Geschichte reden wollen, dann lassen Sie uns über den Koran diskutieren. Sie können nicht die Existenz Jerusalems im Koran dementieren! Ich bitte sie daher, die Gefühle der Araber und Moslems zu berücksichtigen“, erklärte Riyan.

„Aber Jerusalem wird im Koran gar nicht erwähnt“, wiederholte Mordechai Kedar gegenüber seinem arabischen Gesprächspartner. Riyan wurde daraufhin wütend und versuchte einen Vers aus dem Koran zu zitieren, der islamischer Interpretation gemäß auf Jerusalem weist. „Der Koran erwähnt nicht ein einziges Mal Jerusalem“, wiederholte Kedar zum dritten Mal.http://www.hagalil.com/archiv/2009/07/13/koran-3/

Jerusalem wird im Koran erwähnt, im Koran steht nämlich das Mohammed von einen Engel im Traum begegnete der ihn nach Jerusalem brachte auf den Tempelberg.

wille
25.08.2010, 18:12
Jerusalem wird im Koran erwähnt, im Koran steht nämlich das Mohammed von einen Engel im Traum begegnete der ihn nach Jerusalem brachte auf den Tempelberg.

Träume sind Schäume.... :cool2:
Der Koran hat mit Jerusalem nichts zu tun!

JensVandeBeek
25.08.2010, 18:16
...
Der Koran hat mit Jerusalem nichts zu tun!

Das musst du deine Kompagnon dayan sagen. Er hat themenfremd damit angefangen um abzulenken.

wille
25.08.2010, 18:20
Das musst du deine Kompagnon dayan sagen. Er hat themenfremd damit angefangen um abzulenken.

Richtig der Islam in Jerusalem ist Themenfremd...

JensVandeBeek
25.08.2010, 18:31
Richtig der Islam in Jerusalem ist Themenfremd...

Jetzt redest wieder was anderes. Deine Eiertanz ist zu offensichtlich !

bubline
25.08.2010, 18:39
Was soll das Mädchen denn machen, wenn ihr die Argumente ausgehen?

:D

oder du mir nicht gewachsen bist...

Dayan
25.08.2010, 18:59
Jetzt redest wieder was anderes. Deine Eiertanz ist zu offensichtlich !Im Koran wird Jerusalem nicht erwähnt!Aber das spielt auch keine Rolle!

JensVandeBeek
25.08.2010, 19:19
Im Koran wird Jerusalem nicht erwähnt!Aber das spielt auch keine Rolle!

Dass das nicht stimmt habe ich ja vorhin widerlegt. Ich weiß gar nicht was du noch willst. Das hat alles mit Status Jerusalems und wer das Recht hat sie zu besitzen überhaupt nicht zu tun. Was du hier versuchst zusammen zu basteln, kann nicht klappen.

Dayan
25.08.2010, 20:13
Dass das nicht stimmt habe ich ja vorhin widerlegt. .Nichts hat du widerlegt!Das Wort Al Kuds=Jerusalem kommt im Koran nicht vor!http://sphinx-suche.de/religionen-h-k/jerusalem-islamisch.htmweiter:http://www.cosmiq.de/qa/show/2318074/Wieso-wird-Jerusalem-im-Koran-ueberhaupt-nicht-erwaehnt/http://koptisch.wordpress.com/2010/08/16/was-sagt-der-islam-uber-die-zukunft-jerusalems/http://www.jesus.ch/index.php/D/article/315-Islam/33975-Religionswissenschaftler:_Laut_Koran_gehoert_Israe l_den_Juden/Religionswissenschaftler: «Laut Koran gehört Israel den Juden»







Professor Khalil Mohammed.

Khalil Mohammed ist Professor für Religion an der US-amerikanischen Universität von San Diego. Nach seinen Forschungen belegt der Koran, dass das Land Israel nur den Juden zusteht – einschliesslich der Stadt Jerusalem.

Zur Begründung verweist Professor Khalil Mohammed auf die Koran-Suren 5,20 und 21: «Und wie Moses zu seinem Volke sprach: ‚O mein Volk, besinnt euch auf Allahs Huld gegen euch, als er aus eurer Mitte Propheten erweckte und euch zu Königen machte und euch gab, was er keinem anderen (Volk) auf der Welt gegeben. O mein Volk, betretet das Heilige Land, das Allah für euch bestimmt hat, und kehret nicht den Rücken, denn dann werdet ihr als Verlorene umkehren’.»

tosh
25.08.2010, 20:34
Man sollte mithin auch als jemand, der das Existenzrecht Israels verteidigt zugeben, dass diese Zugehörigkeit Jerusalems zu Israel international nicht anerkannt ist - und deshalb natürlich eine zu diskutierende Frage sein muss.
Völlig richtig!

tosh
25.08.2010, 20:39
Obwohl off topic ;

Glaubst du was du selbst in der Quelle liest, oder was jemand sagt? Auf ein Mal ein Araber -die du sonst in die Scheisse steckst-, ist auf ein Mal glaubwürdige Quelle!?.

Außerdem warum dieses Wortspiel? Jerusalem ist kein arabisches Wort, daher ist es selbstverständlich wenn das Wort dort nicht so vorkommt. Dort steht ‏القدس‎
al-Quds (asch-Scharif) ‚die Heilige. Wenn von Masjidi-Aksa angesprochen wird, ist auch immer Jerusalem gemeint. Man muss nicht etwas genau aussprechen wenn man etwas meint.
Auch die Juden sagen nicht Jerusalem, sondern Jeruschalajim.....

tosh
25.08.2010, 20:42
Dennoch wird es Verhandlungen geben müssen.
Außerdem wohnt der Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien mit Sicherheit nicht in einem steinzeitlichen Opferkulthaus in einem Fliegenschiß-Ländle auf dem Fliegenschiß-Planet Erde. :))

tosh
25.08.2010, 20:48
Jerusalem wird im Koran erwähnt, im Koran steht nämlich das Mohammed von einen Engel im Traum begegnete der ihn nach Jerusalem brachte auf den Tempelberg.
Für die Moslems ist die Stadt auch deshalb heilig, weil dort Abraham (auch ihr Stammvater) seinen Sohn Isaak bereit war zu opfern, was aber nur eine Prüfung seines Gehorsams war und in letzter Sekunde verhindert wurde, so die Überlieferung.

Jerusalem ist auch die Heilige Stadt der Christenheit, weil dort Jesus gekreuzigt wurde und auferstand, ferner ist es der Ort der Urgemeinde.


Nach wie vor plädiere ich also dafür, dass Jerusalem eine "Freie Stadt" wird mit freiem Zugang für aslle 3 Religionen, unter UNO-Kontrolle.

Cinnamon
25.08.2010, 20:53
Außerdem wohnt der Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien mit Sicherheit nicht in einem steinzeitlichen Opferkulthaus in einem Fliegenschiß-Ländle auf dem Fliegenschiß-Planet Erde. :))

Warum sollte er nicht auf Sol III anwesend sein?

Attitude Adjuster
25.08.2010, 21:11
Nichts hat du widerlegt!Das Wort Al Kuds=Jerusalem kommt im Koran nicht vor

Vorsicht, diese Argumentationsschiene könnte gefährlich werden:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3718659&postcount=314

wille
25.08.2010, 21:39
Außerdem wohnt der Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien mit Sicherheit nicht in einem steinzeitlichen Opferkulthaus in einem Fliegenschiß-Ländle auf dem Fliegenschiß-Planet Erde. :))

Du bist halt einer der sich nur mit Fliegenschiss beschäftigt. Zu mehr reicht es bei dir anscheinend nicht. Ich bestehe sogar darauf bei dir auf Ignore zu bleiben....:)

wille
25.08.2010, 21:42
Nach wie vor plädiere ich also dafür, dass Jerusalem eine "Freie Stadt" wird mit freiem Zugang für aslle 3 Religionen, unter UNO-Kontrolle.

Überall wo die UNO die Kontrolle übernahm, kam meist nur Gacke raus...:cool2:

JensVandeBeek
25.08.2010, 21:50
Nichts hat du widerlegt!Das Wort Al Kuds=Jerusalem kommt im Koran nicht vor!

...

Khalil Mohammed ist Professor für Religion an der US-amerikanischen Universität von San Diego. Nach seinen Forschungen belegt der Koran, dass das Land Israel nur den Juden zusteht – einschliesslich der Stadt Jerusalem.

Zur Begründung verweist Professor Khalil Mohammed auf die Koran-Suren 5,20 und 21: «Und wie Moses zu seinem Volke sprach: ‚O mein Volk, besinnt euch auf Allahs Huld gegen euch, als er aus eurer Mitte Propheten erweckte und euch zu Königen machte und euch gab, was er keinem anderen (Volk) auf der Welt gegeben. O mein Volk, betretet das Heilige Land, das Allah für euch bestimmt hat, und kehret nicht den Rücken, denn dann werdet ihr als Verlorene umkehren’.»

Vergiss es Junge, ich weiß wovon ich rede und dass es stimmt. Was du da über lieferst, sagt gar nichts, weder über Israel noch über Jerusalem.

Es ist peinlich von dir den Koran die du sonst wie ein Scheisshaufen behandelst und übelste Beleidigungen aussprichst, jetzt mir als glaubwürdige Quelle liefern versuchst.

Sure 5 (Al-Mai'da) besteht aus 120 Versen. Es ist billig zu versuchen Anhand nur zwei Versen ein Intepretation zu finden, die etwas bedeutet. Man müsste eigentlich das ganze Sure betrachten.

Sure 5,20
Und als Moses zu seinem Volke sagte: Oh mein Volk, gedenkt Allahs Huld gegen euch, als er aus eurer Mitte Propheten errichtet hat und er euch zu Königen errichtet hat und er euch zukommen lassen wird, was Er nicht einem in der Welt zukommen ließ.

Sure 5,21
Oh mein Volk, tretet ein in die heilige Erde, die Allah für euch bestimmt hat, und rückkehrt nicht einen Rücken; denn dann werdet ihr als Verlustige umkehren

Sure 5,22
Sie sagten: Oh Moses, siehe, dort lebt ein Volk Gewalttätiger, und wir treten darin nicht ein, ehe sie daraus nicht heraustreten. Dann wenn sie daraus heraustreten, dann werden wir dort eintreten.

Sure 5,23
Es sagten zwei Männer von denjenigen die fürchten, denen Allah seine Gnade erwiesen hatte: Tretet durch das Tor ein und wendet euch gegen sie; sobald ihr eingetreten seid, dann werdet ihr siegreich sein. Und vertraut auf Allah, wenn ihr Überzeugte seid.

Sure 5,24
Sie sagten: Oh Moses, niemals treten wir darin ein, worin sie andauern. Gehe denn du mit deinem Herrn und kämpft; wir bleiben hier sitzen.

***

Sure 17

1 Gepriesen sei der, der mit seinem Diener bei Nacht von der heiligen Kultstätte (in Mekka) nach der fernen Kultstätte (in Jerusalem), deren Umgebung wir gesegnet haben, reiste, um ihn etwas von unseren Zeichen sehen zu lassen! Er ist der, der (alles) hört und sieht.

2 "Und wir haben (seinerzeit) dem Moses die Schrift gegeben und sie zu einer Rechtleitung für die Kinder Israel gemacht (indem wir ihnen geboten): ""Nehmt außer mir keinen Sachwalter,"

3 "die ihr die Nachkommenschaft derer seid, die wir (einst) zusammen mit Noah (auf das Schiff) verladen (und vor der Sintflut errettet) haben!"" Er war ein dankbarer Diener (Allahs)."

4 "Und wir haben für die Kinder Israel in der Schrift die (folgende) Entscheidung getroffen: ""Ihr werdet zweimal auf der Erde Unheil anrichten, und ihr werdet (dabei) sehr mächtig (und anmaßend) sein (wa-la-ta`lunna `uluuwan kabieran)."

5 Wenn nun die Drohung vom ersten (Mal) in Erfüllung geht, schicken wir Diener von uns, die über eine gewaltige Kampfkraft verfügen, gegen euch. Sie treiben sich dann (sengend und plündernd) zwischen den Häusern herum (fa-dschaasuu khilaala d-diyaari). Es ist eine Drohung, die (bestimmt) ausgeführt wird.

6 Hierauf lassen wir euch gegen sie wieder die Oberhand gewinnen (radadnaa lakumu l-karrata `alaihim), versorgen euch reichlich mit Vermögen und Söhnen und geben euch ein stärkeres Aufgebot (wa-dscha`alnaakum akthara nafieran).

7 Wenn ihr Gutes tut, tut ihr es für euch selber. Ebenso wenn ihr Böses tut. - Und wenn die Drohung vom letzten (Mal) in Erfüllung geht, sollen sie euch schlimm mitspielen und die Kultstätte (in Jerusalem) betreten, wie beim ersten Mal, und völlig zugrunde richten, was sie in ihre Gewalt bekommen.

....

Noch Fragen ???

BRDDR_geschaedigter
26.08.2010, 00:53
Sag mal, wo hast du den Unsinn her? Mal wieder zu viel Alberto Rivera und Jack Chick gelesen?

Kennst dich ja ganz schön gut aus.

Bist du der Esowatch Typ?

borisbaran
26.08.2010, 01:08
[...]Bist du der Esowatch Typ?
Danke für die Seite, sie is super.

BRDDR_geschaedigter
26.08.2010, 01:13
Danke für die Seite, sie is super.

Ja, super bescheuert.

borisbaran
26.08.2010, 01:19
Ja, super bescheuert.
Getroffene Hunde bellen laut.
Die haben Verschwörungsidiotien im Visier.
Ready, aim, fire.

Stechlin
26.08.2010, 01:35
Außerdem wohnt der Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien mit Sicherheit nicht in einem steinzeitlichen Opferkulthaus in einem Fliegenschiß-Ländle auf dem Fliegenschiß-Planet Erde. :))

Der Gott der Juden ist das Goldene Kalb.

Cinnamon
26.08.2010, 07:49
Kennst dich ja ganz schön gut aus.

Bist du der Esowatch Typ?

Es gibt nicht nur einen Typen bei Esowatch. Aber nein, ich bin da nicht aktiv. Allerdings hat Chick ja noch mehr Unsinn verbrochen, den du ganz sicher glaubst.

Cinnamon
26.08.2010, 07:51
Ja, super bescheuert.

Ach, was ist daran bescheuert? Etwa, dass sie Homöopathie, Neue Medizin, "Geistheilung" und ähnlichen Unsinn kritisieren? Oder dass sie menschenverachtende esoterische Systeme aufdecken?

borisbaran
26.08.2010, 08:19
Der Gott der Juden ist das Goldene Kalb.
Antisemitismus ist der Gott der Deppen.

Dayan
26.08.2010, 09:09
Antisemitismus ist der Gott der Deppen.Und der Psychotiker mit neurotischen Persönlichkeitsstörung!

BRDDR_geschaedigter
26.08.2010, 10:38
Getroffene Hunde bellen laut.
Die haben Verschwörungsidiotien im Visier.
Ready, aim, fire.

Nö, so bescheuert dass es schon wieder lustig ist.

Gespamt werden da auch nur Begriffe wie: Rechte Verschwörungstheorie, Antisemitische Verschwörungstheorie, Rechte Medizin :hihi: , usw.

Begründungen gibts natürlich nicht.

BRDDR_geschaedigter
26.08.2010, 10:39
Es gibt nicht nur einen Typen bei Esowatch. Aber nein, ich bin da nicht aktiv. Allerdings hat Chick ja noch mehr Unsinn verbrochen, den du ganz sicher glaubst.

Wird sich zeigen. Selbst Irre können manchmal die Wahrheit sagen.

umananda
26.08.2010, 10:46
Der Gott der Juden ist das Goldene Kalb.

Der Gott der Preußen ist der leere Geldbeutel.

Servus umananda

Cinnamon
26.08.2010, 10:57
Wird sich zeigen. Selbst Irre können manchmal die Wahrheit sagen.

Chick verbreitet in erster Linie mal Verschwörungstheorien, denen ein sehr krudes Weltbild zugrundeliegt. Der Islam eine Schöpfung des Vatikan, sicher doch. Zumal es auch noch so ist: Wer bestimmt eigentlich, wer ein "wahrer Christ" ist und wer nicht? Warum sollte Gott nicht gelten lassen, das ein Mensch einfach ein guter Mensch war ohne auf das zu schauen, was er jetzt geglaubt hat? Wir wissen doch gar nichts von Gott und können wohl auch nicht beurteilen, was jetzt sein Wille ist und was nicht.

BRDDR_geschaedigter
26.08.2010, 11:09
Chick verbreitet in erster Linie mal Verschwörungstheorien, denen ein sehr krudes Weltbild zugrundeliegt. Der Islam eine Schöpfung des Vatikan, sicher doch. Zumal es auch noch so ist: Wer bestimmt eigentlich, wer ein "wahrer Christ" ist und wer nicht? Warum sollte Gott nicht gelten lassen, das ein Mensch einfach ein guter Mensch war ohne auf das zu schauen, was er jetzt geglaubt hat? Wir wissen doch gar nichts von Gott und können wohl auch nicht beurteilen, was jetzt sein Wille ist und was nicht.

Christ ist, wer an Jesus als den Erlöser glaubt (wirklich glaubt) und sich an die Gebote hält. Ganz einfach. Erlösung gibt es NUR über Jesus Christus, dass hat Jesus auch selbst so gesagt.

Der Vatikan ist demnach unchristlich, weil er anerkennt, dass auch andere Wege zur Erlösung führen (Vatikanum II). Dieser Quatsch mit der Erlösung durch gute Taten ist auch so eine Legende vom Vatikan.

Das ist eben so, scheißegal ob dir das gefällt oder nicht.

Cinnamon
26.08.2010, 11:12
Christ ist, wer an Jesus als den Erlöser glaubt (wirklich glaubt) und sich an die Gebote hält. Ganz einfach. Erlösung gibt es NUR über Jesus Christus, dass hat Jesus auch selbst so gesagt.

Paulus schreibt klar, dass wir nicht aus Werken gerecht werden, sondern aus dem Glauben, ja. Demnach sind die Gebote irrelevant für das Heil. Zumal die Frage gestellt werden darf: Welche Gebote? Hälst du dich an die jüdischen Mizwot? Hälst du dann auch streng den Sabbat ein, isst Schächtfleisch, nie Milch und Fleisch zusammen, hälst dich von der Kirche fern wenn du eine Augenentzündung hast, hälst dich von deiner Frau während der Monatsblutung fern usw? Das sind alles Gebote, um die man sich heute kaum noch schert.


Der Vatikan ist demnach unchristlich, weil er anerkennt, dass auch andere Wege zur Erlösung führen (Vatikanum II).

Der Vatikan anerkannte damit das Judentum.

BRDDR_geschaedigter
26.08.2010, 11:17
Paulus schreibt klar, dass wir nicht aus Werken gerecht werden, sondern aus dem Glauben, ja. Demnach sind die Gebote irrelevant für das Heil. Zumal die Frage gestellt werden darf: Welche Gebote? Hälst du dich an die Mizwot?



Der Vatikan anerkannte damit das Judentum.

Wieso sollte ich das?

Der Vatikan hasst die Juden, dass mit der Anerkennung ist nur eine Show für den Pöbel.

Der Vatikan dürfte die jüdische Lehre gar nicht anerkennen, weil das Judentum Jesus Christus als Erlöser verwirft.

Anscheinend willst du es nicht kapieren.

Cinnamon
26.08.2010, 11:47
Wieso sollte ich das?

Du hast doch gerade die Einhaltung der Gebote als Teil des Christseins bezeichnet.


Der Vatikan hasst die Juden, dass mit der Anerkennung ist nur eine Show für den Pöbel.

Quatsch.


Der Vatikan dürfte die jüdische Lehre gar nicht anerkennen, weil das Judentum Jesus Christus als Erlöser verwirft.

"Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm", 1. Joh. 4,16

Wer liebt, ist Christ.

tosh
26.08.2010, 12:11
Zitat von tosh
Außerdem wohnt der Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien mit Sicherheit nicht in einem steinzeitlichen Opferkulthaus in einem Fliegenschiß-Ländle auf dem Fliegenschiß-Planet Erde.
Warum sollte er nicht auf Sol III anwesend sein?
Es geht um die lustige Vorstellung aus der Steinzeit, dass die Erde eine Scheibe ist und Gottes Wohnung ein Opferkulttempel irgend einer Religion sei. :]
Laut NT kommt er allerdings irgendwann mit einer ganzen Stadt auf die Erde um da für immer zu wohnen, da reicht dann der jüdische Tempel denn doch nicht aus. :]
Andererseits sagte Apostel Paulus in einer Rede in Athen:
"Gott, der die Welt gemacht hat und alles, was darinnen ist, er, der ein HERR ist Himmels und der Erde, wohnt nicht in Tempeln mit Händen gemacht."

BRDDR_geschaedigter
26.08.2010, 12:58
Du hast doch gerade die Einhaltung der Gebote als Teil des Christseins bezeichnet.



Quatsch.



"Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm", 1. Joh. 4,16

Wer liebt, ist Christ.

Damit sind aber nicht die 30945804395 jüdischen Sittengesetze gemeint.

Das hat was mit der Erlösung zu tun? :umkipp:

borisbaran
26.08.2010, 13:01
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/offtopic/c130bcf9.jpg

Cinnamon
26.08.2010, 13:03
Damit sind aber nicht die 30945804395 jüdischen Sittengesetze gemeint.

Sondern? Ansonsten kann man nur die ethischen Grundgebote der Menschheit heranziehen. Und die halten die meisten Menschen wohl ein.


Das hat was mit der Erlösung zu tun? :umkipp:

Natürlich. Die Bibel sagt nirgendwo, dass ein Mensch eine bewusste Glaubensentscheidung treffen muss. Es reicht völlig zu glauben. Ich muss auch nicht in die Kirche gehen, ich muss nicht mal jeden Tag beten etc. Es reicht völlig, zu glauben.

BRDDR_geschaedigter
26.08.2010, 13:06
Sondern? Ansonsten kann man nur die ethischen Grundgebote der Menschheit heranziehen. Und die halten die meisten Menschen wohl ein.



Natürlich. Die Bibel sagt nirgendwo, dass ein Mensch eine bewusste Glaubensentscheidung treffen muss. Es reicht völlig zu glauben. Ich muss auch nicht in die Kirche gehen, ich muss nicht mal jeden Tag beten etc. Es reicht völlig, zu glauben.

Nein, man muss exakt an Jesus Christus glauben.

Das ist Grundwissen, glaubs oder geh zurück in die Grundschule, dir fehlts an Wissen.

Cinnamon
26.08.2010, 13:09
Nein, man muss exakt an Jesus Christus glauben.

Das ist Grundwissen, glaubs oder geh zurück in die Grundschule, dir fehlts an Wissen.

Himmel, das sage ich doch: Man muss an Jesus glauben. Mehr nicht. Man muss nichts weiter tun, als zu glauben. Auch keine 5000 Jahre alten Gebote halten. Und zwar ausschließlich dass Jesus unsere Sünden (oder das schlechte Karma oder wie man das auch immer nennen möchte) vergeben hat. Jesus sagt auch nirgendwo, er habe für unsere Schuld vor Gott bezahlt. Er sagt: Gott hat uns vergeben. Alles andere spielt keine Rolle.

BRDDR_geschaedigter
26.08.2010, 13:18
Himmel, das sage ich doch: Man muss an Jesus glauben. Mehr nicht. Man muss nichts weiter tun, als zu glauben. Auch keine 5000 Jahre alten Gebote halten. Und zwar ausschließlich dass Jesus unsere Sünden (oder das schlechte Karma oder wie man das auch immer nennen möchte) vergeben hat. Jesus sagt auch nirgendwo, er habe für unsere Schuld vor Gott bezahlt. Er sagt: Gott hat uns vergeben. Alles andere spielt keine Rolle.

Nein, so ist es auch wieder nicht. Man sollte die Gebote schon halten, bzw. bestrebt sein nach den Geboten zu leben.

Cinnamon
26.08.2010, 13:20
Nein, so ist es auch wieder nicht. Man sollte die Gebote schon halten, bzw. bestrebt sein nach den Geboten zu leben.

Das wäre Werkgerechtigkeit. Ich halte es nur für wichtig, niemanden, auch sich selbst, etwas Böses oder Gemeines anzutun, sondern ein gütiges und mitfühlendes Herz zu haben, seinen Verstand für das Gute zu gebrauchen und nett zu sein. Dann gibt es nichts, das man uns vorwerfen kann.

JensVandeBeek
27.08.2010, 13:26
Deine Psycho Posts geben Opfern von Straftaten die Schuld weil sie zu schwach sind.

Du lenkst ab und lügst!

***


.... du kleiner Vergewaltiger-Freund.


Wenn du Anstand hast solltest du hier belegen, wann ich welche Vergewaltiger in Schutz genommen oder dessen Tat rechtfertigt habe, die dich bewegt hat mich mit Vergewaltiger-Freund zu bezeichnen. Ich glaube zwar nicht, dass du das kannst, aber ich gebe dir trotzdem eine Chance. Wenn dir das nicht möglich ist, erwarte ich jedoch eine Entschuldigung.

Was ist jetzt mit Anstand?

Übrigens ; Ich war schon in der Hölle!

Weiter_Himmel
27.08.2010, 13:51
Du lenkst ab und lügst!

***





Was ist jetzt mit Anstand?

Übrigens ; Ich war schon in der Hölle!

Oho und wie hast du es wieder raus geschafft?Denkst du ich werde mich auf deine Definition von Anstand einlassen?Oder dir zum zehnten male meine Sicht der Dinge in diesem Zusammenhang darlegen?

JensVandeBeek
27.08.2010, 14:01
Oho und wie hast du es wieder raus geschafft?Denkst du ich werde mich auf deine Definition von Anstand einlassen?Oder dir zum zehnten male meine Sicht der Dinge in diesem Zusammenhang darlegen?

Was hast hier raus schaffen? Ich habe deinen Beitrag zu spät gesehen. Aus Höfflichkeit musste ich erwidern.

Anstand hat eine einzige Definition und man kann sie nicht beliebig ändern. Entweder man hat sie oder man hat sie nicht.

Wenn du etwas über mich behauptest, solltest du das wenigstens beweisen. Wenn das Unwahr oder nicht zu beweisen ist, sollte eigentlich der Anstand ins Spiel kommen. Natürlich im Normalfall.

Sich entschuldigen zeigt eher Stärke und nicht die Schwäche.

Weiter_Himmel
27.08.2010, 14:07
Was hast hier raus schaffen? Ich habe deinen Beitrag zu spät gesehen. Aus Höfflichkeit musste ich erwidern.

Anstand hat eine einzige Definition und man kann sie nicht beliebig ändern. Entweder man hat sie oder man hat sie nicht.

Wenn du etwas über mich behauptest, solltest du das wenigstens beweisen. Wenn das Unwahr oder nicht zu beweisen ist, sollte eigentlich der Anstand ins Spiel kommen. Natürlich im Normalfall.

Sich entschuldigen zeigt eher Stärke und nicht die Schwäche.

Ich entschuldige mich nicht bei der elenden Moslem Brut zu der du gehörst.Und bleibe bei meiner Aussage.Dein perversen Moralverständniss mit denen du die Straftaten deiner perversen Religion herunter spielst gibt meine Aussage her ... zumindest bin ich dur der Überzeugung gekommen.

Ehr ist es so das dir der Anstand fehlt.Du bist ein heuchler und Lügner der in jeden zweiten Thread komplett unterschiedliche Antworten gibt und ohnehin nicht dazu in der Lage ist fragen konkret zu beantworten.

Dein annormales stärke/schwäche Verständniss was du mit allen Mohamedanern gemeinsam hast sielt ebenfalls keine Rolle.

Du erwartest Anstand... .Ich werde ihn die gegenüber nicht an den Tag legen , wieso sollte ich?Ich denke nicht das du es verdient hast das man dich anständig behandelt.

JensVandeBeek
27.08.2010, 16:27
Ich entschuldige mich nicht bei der elenden Moslem Brut zu der du gehörst.Und bleibe bei meiner Aussage.Dein perversen Moralverständniss mit denen du die Straftaten deiner perversen Religion herunter spielst gibt meine Aussage her ... zumindest bin ich dur der Überzeugung gekommen.

Ehr ist es so das dir der Anstand fehlt.Du bist ein heuchler und Lügner der in jeden zweiten Thread komplett unterschiedliche Antworten gibt und ohnehin nicht dazu in der Lage ist fragen konkret zu beantworten.

Dein annormales stärke/schwäche Verständniss was du mit allen Mohamedanern gemeinsam hast sielt ebenfalls keine Rolle.

Du erwartest Anstand... .Ich werde ihn die gegenüber nicht an den Tag legen , wieso sollte ich?Ich denke nicht das du es verdient hast das man dich anständig behandelt.

Dein Wortwahl, Satzbildung, ständige Ablenkungen aus Argumentatiosnot, kombiniert mit Hass und Unwissen noch dazu mit Vorurteil behaftete pauschalisierende Verhalten sagt ganz Menge über deine "Qualität".

Wer solche Mundwerk hat und nicht in der Lage ist, sich zu benehmen, kann nicht ernst genommen werden ;


…. du kleiner Museldhimmi…..

Halts maul Spielothekenbetreiber... ..

I….. du kleiner Vergewaltiger-Freund.

fahr zur hölle moslem

.... bei der elenden Moslem Brut zu der du gehörst....


Dir ist es bisher nie gelungen, ein einzige Behauptung zu belegen. Und Anstand erwarte ich von dir nicht. Was man nicht hat, kann man nicht geben.

Mit Lügen, Hinterlist, Unterstellungen und wenn das alles nicht ausreicht mit Beledigunsgen versuchst du hier durchzukommen.:kotz:

Weiter_Himmel
27.08.2010, 16:34
Dein Wortwahl, Satzbildung, ständige Ablenkungen aus Argumentatiosnot, kombiniert mit Hass und Unwissen noch dazu mit Vorurteil behaftete pauschalisierende Verhalten sagt ganz Menge über deine "Qualität".

Wer solche Mundwerk hat und nicht in der Lage ist, sich zu benehmen, kann nicht ernst genommen werden ;







Dir ist es bisher nie gelungen, ein einzige Behauptung zu belegen. Und Anstand erwarte ich von dir nicht. Was man nicht hat, kann man nicht geben.

Mit Lügen, Hinterlist, Unterstellungen und wenn das alles nicht ausreicht mit Beledigunsgen versuchst du hier durchzukommen.:kotz:

Nein das ist ehr die Strategie eurer Zusammengewürfelten Israel-Hasser Truppe.Indessen frage ich mich warum du mich 3x auf Antsand ansprichst wenn du ihn sowieso nicht erwartest?

Seid jeher hetzt Widder in einer Tour gegen Israelis und verherrlich die Hamass ... was außer halts Maul soll ich da noch sagen?Und deine "Die stärke der Ausländer ist die Schwäche der Inländer" Tour habe ich auch zum erbrechen satt.

Es ist nicht möglich mit Usern wie Widder,Monrol,Tosh,Buella,freelancer usw vernünftig zu disskutieren.Diese glauben jede noch so abstruse V-theorie selbst wenn sich diese Theorien teilweise heftigst widersprechen.

Du hingegen scheinst mit deren Ausführungen keinerlei Probleme zu haben.Der Lügner bist ehr du hier ... du hast in diesem Forum bestimmt schon 4 verschiedene Lebensläufe angegeben um deine Argumente zu untermauern womit wir bei hinterlist wären.

Ich verhehle auch nicht großartig das ich für euch nur grenzenlose Verachtung bis hin zu Hass empfinde.Es beruht doch im großen und ganzen ohnehin auf gegenseitigkeit und ich sehe nicht ein warum ich die Irre Israelhassende Moslemfraktion und deren Schoßhündchen in irgendeiner Form akzeptieren oder tolerieren sollte.

Dayan
05.09.2010, 20:18
Vielleicht ist Freelancer ja ein Mensch mit arabischen Wurzeln ... jedenfalls agiert er wie ein Islamist ... vielleicht vermutet er hinter jedem Blondschopf einen Anti-Islamisten. Aber er irrt sich ... es gibt auch viele dunkelhaarige Menschen, die sich mit dem frühen Ruf des Muezzin in Europa nicht abfinden wollen.

Servus umanandaFreelancer sicher ein Musel!!!!!!!!!!!100%%%%%

Widder58
06.09.2010, 01:06
Seid jeher hetzt Widder in einer Tour gegen Israelis und verherrlich die Hamas.

Wann und wo? - Lügenbaron...


Es ist nicht möglich mit Usern wie Widder,Monrol,Tosh,Buella,freelancer usw vernünftig zu diskutieren.

Für Deine Begriffsstutigkeit und Naivität kann keiner was.



Ich verhehle auch nicht großartig das ich für euch nur grenzenlose Verachtung bis hin zu Hass empfinde.

Eben deshalb sollte man Dich von dort entfernen wo Du arbeitest. Untragbar.

Widder58
06.09.2010, 01:08
Freelancer sicher ein Musel!!!!!!!!!!!100%%%%%

Lieferst Du auch beweise für Deine These oder ist das übliche braunzionistische Lügentirade...

Weiter_Himmel
06.09.2010, 01:35
Wann und wo? - Lügenbaron...

In vielen deiner Posts... .jeder der das nachwißen will sollte sich einfach mal ebend durch deine letzten hundert Posts stöbern.

Für Deine Begriffsstutigkeit und Naivität kann keiner was.


Der einzigen Begriffstuzigen hier sind du assozialer Spileothkenbesitzer und deine fanatischen Dhimmis und Islamistenfreunde.

Eben deshalb sollte man Dich von dort entfernen wo Du arbeitest. Untragbar.

Als würde das in der Macht einer eines dümmlichen niemands wie dir stehen dessen Leben so sinnlos zu sein scheint das er hier jeden Tag zig Stunden verbringt.

Ah ja und die meisten Typen dort sind noch viel radikaler drauf als ich , was nicht verwunderlich ist wenn man es jeden Tag mit Moslemischen Schmarotzern zu tun hat ... die einfach massiv überepräsentiert sind.

Jura
06.09.2010, 09:01
und wenn man das Wort "Musel" durch "Juden" ersetzt.........ist es dann irgend einen Deut besser?

du musst nach neukoelln fahren, dann siehst du den unterschied :]

Jura

JensVandeBeek
06.09.2010, 09:08
Freelancer sicher ein Musel!!!!!!!!!!!100%%%%%

Du würdest sogar deine Mutter/Vater mit "Musel"-Sein bezichtigen, sobald sie/er sagen würde "was Israel macht, ist doch nicht so ganz richtig" ;)

Jura
06.09.2010, 10:02
Wen interessiert schon, was dieser naziblondgefärbte Rechtsextremist sagt?

warum reisst du dein maul auf wenn dich das nicht interessiert? ausserdem bist du selbst braubatz :]

Jura

Dayan
06.09.2010, 10:13
Du würdest sogar deine Mutter/Vater mit "Musel"-Sein bezichtigen, sobald sie/er sagen würde "was Israel macht, ist doch nicht so ganz richtig" ;)Falsch!Ich bezeichne nur Musels als Musel!Da gibt es bestimmten Kriterien die man mit Erfahrung erkennen kann!(Auch ohne Genforschung):hihi:

JensVandeBeek
06.09.2010, 10:27
Falsch!Ich bezeichne nur Musels als Musel!Da gibt es bestimmten Kriterien die man mit Erfahrung erkennen kann!(Auch ohne Genforschung):hihi:

Nein, Thommy, du hast weder mit Wissen noch mit glaubhafte Quellen oder irgendwelche Erfahrungen zu tun. Du entscheidest meistens alles nach deinem fanatischen, unsachlichen Bemessen und durch Jahre lange einseitige Propaganda-Konsum entstandene Emotionen.
Sobald jemand gegenüber Juden/Israel berechtigte Kritik ausübt, sind sie für dich schon "Feind". Eine themenbezogene, sachliche zivilisierte Diskussion findet mit dir kaum statt, da du selbst nicht selbstkritisch bist und deshalb auch keine Israelkritik verträgst. Das ist wirklich sehr bedauerlich.

Dayan
06.09.2010, 14:20
Nein, Thommy, du hast weder mit Wissen noch mit glaubhafte Quellen oder irgendwelche Erfahrungen zu tun. Du entscheidest meistens alles nach deinem fanatischen, unsachlichen Bemessen und durch Jahre lange einseitige Propaganda-Konsum entstandene Emotionen.
Sobald jemand gegenüber Juden/Israel berechtigte Kritik ausübt, sind sie für dich schon "Feind". Eine themenbezogene, sachliche zivilisierte Diskussion findet mit dir kaum statt, da du selbst nicht selbstkritisch bist und deshalb auch keine Israelkritik verträgst. Das ist wirklich sehr bedauerlich.4 Sorten von Menschen hetzen gegen Israel.Islamisten,Nazis,Linksradikalen und geisteskranken Juden!An der Art der Hetze kann man die ausseinander halten!

Efna
06.09.2010, 15:09
4 Sorten von Menschen hetzen gegen Israel.Islamisten,Nazis,Linksradikalen und geisteskranken Juden!An der Art der Hetze kann man die ausseinander halten!

Vielleicht sollte man sich mal fragen warum das so ist.

wille
06.09.2010, 19:12
Vielleicht sollte man sich mal fragen warum das so ist.

Weil anscheinend diese Leute nichts anderes zu tun haben....

Widder58
06.09.2010, 19:21
Als würde das in der Macht einer eines dümmlichen niemands wie dir stehen dessen Leben so sinnlos zu sein scheint das er hier jeden Tag zig Stunden verbringt.

Ah ja und die meisten Typen dort sind noch viel radikaler drauf als ich , was nicht verwunderlich ist wenn man es jeden Tag mit Moslemischen Schmarotzern zu tun hat ... die einfach massiv überepräsentiert sind.

Du wirst mir in keinem meiner Postings Judenhass nachweisen, Schwätzer. Wer besitzt Spielotheken? Ich verbringe hier keine zig Stunden , ich sehe öfter mal für ein paar Minuten rein.... auch hier eine Deiner üblichen Fehleinschätzungen.
Zum letzten Absatz sagte ich bereits, dass Du in einem Jobcenter nicht tragbar bist.
Wenn Du meinst das andere auch so denken, dann wundert in der Behörde nichts mehr.

Widder58
06.09.2010, 19:24
Falsch!Ich bezeichne nur Musels als Musel!Da gibt es bestimmten Kriterien die man mit Erfahrung erkennen kann!(Auch ohne Genforschung):hihi:

Demnach versagt Deine "Erfahrung"- und als was Du wen bezeichnest ist schlicht völlig belanglos.

Weiter_Himmel
06.09.2010, 19:24
Du wirst mir in keinem meiner Postings Judenhass nachweisen, Schwätzer. Wer besitzt Spielotheken? Ich verbringe hier keine zig Stunden , ich sehe öfter mal für ein paar Minuten rein.... auch hier eine Deiner üblichen Fehleinschätzungen.
Zum letzten Absatz sagte ich bereits, dass Du in einem Jobcenter nicht tragbar bist.
Wenn Du meinst das andere auch so denken, dann wundert in der Behörde nichts mehr.

Du bist überhaupt nicht in der Lage so etwas beurteilen zu können.Und deine Anbiederung an die Hamass ist nunmal fakt.

Schau dir doch deine Postanzahl an ... natürlich verbringt du zig Stunden hier... und schreibst immer wieder den gleichen belanglosen Stuss zusammen.

Widder58
06.09.2010, 19:25
Weil anscheinend diese Leute nichts anderes zu tun haben....

Völlig unmöglich das das zionistischen Besatzungsregime dafür die Gründe liefert...:rolleyes:

Widder58
06.09.2010, 19:29
Du bist überhaupt nicht in der Lage so etwas beurteilen zu können.Und deine Anbiederung an die Hamass ist nunmal fakt.

Schau dir doch deine Postanzahl an ... natürlich verbringt du zig Stunden hier... und schreibst immer wieder den gleichen belanglosen Stuss zusammen.

Wozu ich in der Lage bin wirst Du sicherlich nicht entscheiden. Deine krankhafte, völlig undifferenzierte Muselphobie und Ausländerfeindlichkeit ist hier für jeden extremst auffällig.
Was erkennt man denn an der "Postanzahl"? Das ich schneller schreibe als Du?
Wenns belanglos ist, was regst Du Dich dann drüber künstlich auf?

Efna
06.09.2010, 19:29
Weil anscheinend diese Leute nichts anderes zu tun haben....

Wille es ist eben nicht so das es nur Extremisten und Fanatiker Israel kritisch gegenüber stehen sondern auch Leute ohne extreme Meinungen. Und das das Ansehen Israel auch in Europa sinkt sollte euch mal zum Nachdenken anregen. Das tut es aber nicht, statt dessen kommt ihr mit der Antisemitismuskeule oder bezeichnet eure Kritiker plump als Terrorfreunde.

wille
06.09.2010, 20:52
Wille es ist eben nicht so das es nur Extremisten und Fanatiker Israel kritisch gegenüber stehen sondern auch Leute ohne extreme Meinungen. Und das das Ansehen Israel auch in Europa sinkt sollte euch mal zum Nachdenken anregen. Das tut es aber nicht, statt dessen kommt ihr mit der Antisemitismuskeule oder bezeichnet eure Kritiker plump als Terrorfreunde.

Anstatt sich mit Israel zu befassen, sollte man sich mit dem Islam befassen, von dort kommt die wahre Gefahr!!

Es wird nicht mehr lange dauern, und die EU wird sich in der selben Situation befinden wie Israel, nur mit dem Unterschied, dass die Gefahr sich bei der EU innen eingenistet hat, im Gegensatz zu Israel wo die Gefahr von Aussen kommt. Aber kämpfen wird die EU sehr wohl um ihre Unabhängigkeit müssen.

Es wird Zeit ein Beispiel an Israel zu nehmen....:rolleyes:

Efna
06.09.2010, 20:57
Anstatt sich mit Israel zu befassen, sollte man sich mit dem Islam befassen, von dort kommt die wahre Gefahr!!

Es wird nicht mehr lange dauern, und die EU wird sich in der selben Situation befinden wie Israel, nur mit dem Unterschied, dass die Gefahr sich bei der EU innen eingenistet hat, im Gegensatz zu Israel wo die Gefahr von Aussen kommt. Aber kämpfen wird die EU sehr wohl um ihre Unabhängigkeit müssen.

Es wird Zeit ein Beispiel an Israel zu nehmen....:rolleyes:

Der Integrationspeobleme in Europa ist eine andere Sache und gehört hier nicht zum Thema, lenke nicht ab. Den im Gegensatz zu Europa leben die Araber im nahen Osten schon seit über tausend jahren.
Ausserdem sind nicht alle Palästinenser Moslems die ein freies Palästina kämpfen.

wille
06.09.2010, 21:04
Der Integrationspeobleme in Europa ist eine andere Sache und gehört hier nicht zum Thema, lenke nicht ab. Den im Gegensatz zu Europa leben die Araber im nahen Osten schon seit über tausend jahren.
Ausserdem sind nicht alle Palästinenser Moslems die ein freies Palästina kämpfen.

Es hängt alles zusammen... Dem Islam genügt Jerusalem nicht weil sie es gar nicht brauchen. Jerusalem ist für den Islam nur Penuts... Der Islam will Europa, und mehr.... :rolleyes:

wille
06.09.2010, 21:10
Völlig unmöglich das das zionistischen Besatzungsregime dafür die Gründe liefert...:rolleyes:

Welche Gründe? Weil die Mörder der 4 Israelis auf jeden Fall zur Verantwortung gezogen werden?

Widder58
06.09.2010, 23:20
Anstatt sich mit Israel zu befassen, sollte man sich mit dem Islam befassen, von dort kommt die wahre Gefahr!!

Es wird nicht mehr lange dauern, und die EU wird sich in der selben Situation befinden wie Israel, nur mit dem Unterschied, dass die Gefahr sich bei der EU innen eingenistet hat, im Gegensatz zu Israel wo die Gefahr von Aussen kommt. Aber kämpfen wird die EU sehr wohl um ihre Unabhängigkeit müssen.

Es wird Zeit ein Beispiel an Israel zu nehmen....:rolleyes:

Hat Europa arabisches Gebiet besetzt? Multikultur ist kein Problem, soweit Extreme bekämpft werden und Intergrationsunwillige entsprechend sanktioniert werden.

Aber Israel als Besatzer mit täglichen terroristischen Aktionen in einem Gebiet, dass man sich unter den nagel gerissen hat ist die Zündschnur zum Weltkonflikt- nicht der Islam. Der Islam hat noch keine Kriege vom Zaun gebrochen, die haben sind alle von den Zionisten inszeniert.

Widder58
06.09.2010, 23:23
Es hängt alles zusammen... Dem Islam genügt Jerusalem nicht weil sie es gar nicht brauchen. Jerusalem ist für den Islam nur Penuts... Der Islam will Europa, und mehr.... :rolleyes:

Hysterisches Geschwätz . Heraufbeschworene Gefahren , wo keine sind, inkl Iran, um zionistische Terroraktionen zu rechtfertigen. Jerusalem hat mit Europa nichts zu tun, das ist eine völlig andere Kategorie.

klartext
06.09.2010, 23:37
Hat Europa arabisches Gebiet besetzt? Multikultur ist kein Problem, soweit Extreme bekämpft werden und Intergrationsunwillige entsprechend sanktioniert werden.

Aber Israel als Besatzer mit täglichen terroristischen Aktionen in einem Gebiet, dass man sich unter den nagel gerissen hat ist die Zündschnur zum Weltkonflikt- nicht der Islam. Der Islam hat noch keine Kriege vom Zaun gebrochen, die haben sind alle von den Zionisten inszeniert.

Dummschwätzer, der Islam hat sich nur durch Krieg und Eroberung ausgebreitet, vom ersten Augenblick an, und viele Völker sind ihm zum Opfer gefallen.
Mohammed war ein Massenmörder.
Wilders hat Unrecht, was Jerusalem betrifft. Die Stadt wird geteilt werden, es werden drei Teile. Einer gehört Israel, der Ostteil den Westjordanpalis und ein Teil wir gemeinsam verwaltet werden. Darauf laufen die Verhandlungen zur Zeit hinaus und Israel ist damit einverstanden.
Es wird einen Palistaat im Westjordanland geben, es geht nur um die endgültige Grenzziehung.
Die Westjordanpalis und Israel sind weitaus vernünftiger als du. Was du willst, ist die Vernichtung Israels. Dazu wird es nicht kommen. Dafür ist gesorgt.

Weiter_Himmel
07.09.2010, 01:57
Wozu ich in der Lage bin wirst Du sicherlich nicht entscheiden. Deine krankhafte, völlig undifferenzierte Muselphobie und Ausländerfeindlichkeit ist hier für jeden extremst auffällig.
Was erkennt man denn an der "Postanzahl"? Das ich schneller schreibe als Du?
Wenns belanglos ist, was regst Du Dich dann drüber künstlich auf?


Nein ... wer hier 20 Beiträge am Tag formuliert hat halt kein echtes Leben mehr.Wahrscheinlich liegst du als Frührentner ähnlich wie deine Moslemfreunde anderen auf der Tache.Und schneller schreiben kannst du auch nicht.Teilweise bist du hier Stunden pro Tag on.

Wie dem auch sei... .Meine Wut gegen Moslems ist ziemlich gut nachzuvollziehen , denn sie tyranisieren mein Land.Du setzt dein Fokuss s stumpf auf Israel/Palästina also auf ein Fremdes Land in dem du die Interesse jener Moslems wahrnimmst die hier wie elende Bestien wüten.

Oder um es anders auszudrücken... du nervst hier mit dutzenden Beiträen pro Tag in denen du über ein fremdes Land fasselst.

Skaramanga
07.09.2010, 08:21
Derzeit bindet und neutralisiert Israel 80% des islamischen Hasses und seiner Gewalttätigkeit. Die restlichen 20% toben sich dort aus, wo weder Israelis noch Juden greifbar sind - Pakistan, Thailand, Indonesien, Philippinen - , zur Not auch gegen andere Moslems.

Der "furor islamicus" hat seine Quelle nicht im Nahostkonflikt, sondern im Koran.

Fällt Isreal fort, trifft dieser Hass ungemindert und gebündelt den Westen, allen voran Europa. Was das bedeuten würde kann sich jeder selbst ausmalen.

wille
07.09.2010, 08:32
Hysterisches Geschwätz . Heraufbeschworene Gefahren , wo keine sind, inkl Iran, um zionistische Terroraktionen zu rechtfertigen. Jerusalem hat mit Europa nichts zu tun, das ist eine völlig andere Kategorie.

Ja was quatscht dann die EU andauern in die Angelegenheiten Israels??? Es hängt sehr wohl alles zusammen. Der Islam ist an Europa interessiert.....

wille
07.09.2010, 08:36
Hat Europa arabisches Gebiet besetzt? Multikultur ist kein Problem, soweit Extreme bekämpft werden und Intergrationsunwillige entsprechend sanktioniert werden.


Aber der Islam wird Europa besetzten! Und "Multikultur" islamischer Prägung ist sehr wohl ein riesen Problem, ansonsten würden nicht immer mehr Diskussionen darüber stattfinden, was vor 25 Jahren noch nicht der Fall war!

opppa
07.09.2010, 08:57
Du würdest sogar deine Mutter/Vater mit "Musel"-Sein bezichtigen, sobald sie/er sagen würde "was Israel macht, ist doch nicht so ganz richtig" ;)

Da seine Eltern wohl im zivilisierten Israel wohnen, dürfen sie bestimmt auch bei Wahlen mitmachen und werden dabei nicht von mohammedanischen Haßpredigern beeinflusst.

:D

opppa
07.09.2010, 09:03
Hysterisches Geschwätz . Heraufbeschworene Gefahren , wo keine sind, inkl Iran, um zionistische Terroraktionen zu rechtfertigen. Jerusalem hat mit Europa nichts zu tun, das ist eine völlig andere Kategorie.

Es ist ja auch lobenswert, mit welcher Vehemenz sich gerade der Iran für das Existenzrecht Israels einsetzt.

Ironie Ende
(.)
:]

JensVandeBeek
07.09.2010, 09:21
Da seine Eltern wohl im zivilisierten Israel wohnen, dürfen sie bestimmt auch bei Wahlen mitmachen und werden dabei nicht von mohammedanischen Haßpredigern beeinflusst.

:D

Zivilisiertes Israel ???

Du scheinst weder Ahnung von Judentum, noch von Israel oder Inlands- bzw. Auslandjuden zu haben. Du laberst wahrscheinlich, weil die Gegenseite in dein Feindbild passt.

Die Radikalen Teile de Juden brauchen gar keine Hassprediger, die werden von Grundschule aus mit "Musel"/Araber-Propaganda erzogen. Das was Hamas in Gaza versucht, wird die kleinen israelischen Kindern systematisch beigebracht. Tag der offene Türen in den Kindergarten oder Schulen mit Beteiligung der IDF unter anderem Vorführung diverse Waffen und Fahrzeugen gehört dazu.

Die schlimmsten sind jedoch radikalen Juden die sich im Ausland aufhalten, wie "dayan" bei dem man deren gesunden Menschenverstand völlig ausgeschaltet hat und nur noch für Propaganda unterwegs sind.

Die wissen nicht was im Lande los ist, die wissen nicht wie dort tag täglich Menschen von ihren Eigentum vertrieben werden. Wenn sie es doch wissen, wird dank einseitigen Propagandakonsums alles verleugnet, verharmlost, rechtfertigt.

Dann kommt jemand wie du, versucht hier mir was anderes zu erzählen oder abzulenken in dem andere Personen/Themen ins Gespräch bringt. *Kopfschütteln*