PDA

Vollständige Version anzeigen : Antidiskriminierungsgesetz-Diskriminierungswiedereinführungs-DurchführungsVerordnung!



lupus_maximus
15.05.2005, 08:20
Da es mir eine Herzensangelegenheit ist, Deutsche nicht zu diskriminieren, arbeite ich gerade an der Erstellung einer ADG-DweDV, abgekürzt: Antidiskriminierungsgesetz-Diskriminierungswiedereinführungs-Durchführungs-Verordnung! Da die Rot/Grüne Volksverräterjunta mit der Einführung des ADG massiv Deutsche bei Vermietung und Arbeitstellenvergabe benachteiligen will, habe ich mich entschlossen, das Gegenteil zu erreichen mit der ADG-DweDV!
Jeder Deutsche, der eine Wohnung oder eine Arbeitsstelle sucht, trägt sich in eine bundesweite Datei ein und gibt weitgehend Auskunft über sich und sein Umfeld!

Vermieter und Arbeitgeber greifen auf diese Liste zu und können sich die passenden Personen an Hand der dort gemachten Angaben heraussuchen und ihnen dies mitteilen.

Da von Rot/Grün auch die Umkehrung der Beweislast bei Diskriminierung eingeführt werden soll, ist dies ein völlig unkalkulierbares Risiko für AG und Vermieter.
Zur Vermeidung dieses Umstandes geben Vermieter und AG die bundesweiten Angebote an Wohnungen und Arbeitsstellen in Zeitungen und anderen öffentlichen Medien auf.
Damit entfällt dann für die mit hundertprozentiger Sicherheit auftretende Abzock-Gemeinde die Geschäftsgrundlage.
Da sie nicht mehr mitbekommen, wo Wohnungen oder Arbeitsstellen angeboten werden, können sie nicht mehr, zum Zwecke der Abzocke, bei Vermietern oder AG als Bewerber auftreten und damit auch nicht mehr mit angeblicher Diskriminierung bei der Vergabe von Wohnungen oder Arbeitsstellen bei Gericht Klage einreichen.

Damit hat aber jemand, der nicht in dieser Liste steht oder der nicht ausreichende Angaben macht, keine Chance mehr, jemals wieder eine Wohnung oder Arbeitsstelle zu bekommen.
__________________


In einer Demokratie gibt einer die Richtung vor und alle haben ihr zu folgen!





Sozialismus ist die Versorgung von Leistungsunwilligen mit Einkommen!

Der Patriot
15.05.2005, 08:45
Die Idee finde ich klasse!

Hannibal
15.05.2005, 09:58
Gibt noch ne andere Möglichkeit: Werd kein Vermieter, werd kein Arbeitgeber. Dann gibts auch keinen Ärger.

lupus_maximus
15.05.2005, 10:22
Gibt noch ne andere Möglichkeit: Werd kein Vermieter, werd kein Arbeitgeber. Dann gibts auch keinen Ärger.
Das stimmt, wir haben dann aber sehr gute Aussichten für die Zukunft, im negativen Sinne!

Hannibal
15.05.2005, 10:26
Das stimmt, wir haben dann aber sehr gute Aussichten für die Zukunft, im negativen Sinne!
Wieso? Wenn ein Türke dann nen Laden aufmacht, bewerbe ich mich und wenn er nicht mich sonden nen Türken einstellt, verklage ich ihn bis er günrosa wird. Das AntiDingens Gesetz gilt doch auch für mich, oder nich?

LuckyLuke
15.05.2005, 10:28
Könnte mal jemand ein Leerzeichen in die Thread-Überschrift machen. Die verschiebt die ganze Ansicht des Forums

Danke.

lupus_maximus
15.05.2005, 10:36
Wieso? Wenn ein Türke dann nen Laden aufmacht, bewerbe ich mich und wenn er nicht mich sonden nen Türken einstellt, verklage ich ihn bis er günrosa wird. Das AntiDingens Gesetz gilt doch auch für mich, oder nich?
Im Prinzip ja, es soll aber massiv zur Diskriminierung Deutscher verwendet werden, damit Ausländer nicht mehr diskriminiert werden können!

Gothaur
15.05.2005, 11:42
Einfacher wäre es, diese Mistbande endlich überall abzuwählen, und nachzubessern.
Gothaur

lupus_maximus
15.05.2005, 11:51
Einfacher wäre es, diese Mistbande endlich überall abzuwählen, und nachzubessern.
GothaurRichtig, nach der Abwahl, sämtliche Gesetze nach 1970 beseitigen und schon hätten wir einen wirtschaftlichen Aufschwung, da sich verschiedene mittelständige Unternehmen nicht mehr gegängelt fühlten, einschließlich mich!

~laura~
19.05.2005, 16:02
cool -
dieser antidiskriminierungsmüll treibt einen schier in den wahnsinn. ich frage mich, wieso politiker sachen durchsetzen, die die mehrheit der deutschen für schwachsinnig hält.

LuckyLuke
19.05.2005, 16:04
Könnte mal jemand ein Leerzeichen in die Thread-Überschrift machen. Die verschiebt die ganze Ansicht des Forums

Danke.
Könnte meinem Wunsche nachgegeben werden ?

Reichsadler
19.05.2005, 16:05
ich frage mich, wieso politiker sachen durchsetzen, die die mehrheit der deutschen für schwachsinnig hält.

Dafür sind sie Politiker. Das machen sie schon die ganze Zeit.

buckeye
19.05.2005, 16:06
weil der politiker einen sch... drauf gibt was ds "dumme" volk will das er ja nur das beste im sinne hat :))