PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo steckt Horst Köhler?



Nationalix
22.08.2010, 15:07
Was jemand, was aus Horst Köhler geworden ist? Seit seinem unrühmlichen Abgang vor gut drei Monaten hat man keinen einzigen Piep von ihm vernommen.

Lebt er überhaupt noch?
Wurde er bereits still und heimlich rückstandsfrei entsorgt?

Gawen
22.08.2010, 15:10
Der ist nach Norderney geflüchtet...

http://www.faz.net/s/RubDDDF614E9B1C49B682201320840984FF/Doc~EEB648A66E7E846369ECB461FD3161F32~ATpl~Ecommon ~SMed.html

Nationalix
22.08.2010, 15:12
Soso, Ausritte macht er also. Da kann man leicht vom Pferd fallen und sich den Hals brechen.

Marathon
22.08.2010, 15:18
22. August 2010
Suchmeldung
Wo ist Horst Köhler?
[...]
Einen Monat nach seinem Rücktritt tauchte Horst Köhler in Ottobeuren auf.
[...]
Hotel Seesteg[...]Norderney
„Zumindest letzte Woche war er noch hier“, sagt Thomas Fastenau, der auf Norderney für den „Ostfriesischen Kurier“ arbeitet.
[..]
Als man zum Hotel zurückkehrt, verrät einem ein Kellner, dass Horst Köhler vor ein paar Tagen abgereist ist.

http://www.faz.net/s/RubDDDF614E9B1C49B682201320840984FF/Doc~EEB648A66E7E846369ECB461FD3161F32~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Köhler hatte angekündigt, an dem Freitag, als Christian Wulff als neuer Präsident vereidigt wurde, eine Erklärung für seinen Rücktritt zu verlesen, aber da kam nichts.
Gauweiler hatte ihn aufgefordert, siene Gründe zu nennen, aber auch darauf antwortete Köhler nicht.

P.S.
Gawen war schneller.

Nationalix
22.08.2010, 15:20
http://www.faz.net/s/RubDDDF614E9B1C49B682201320840984FF/Doc~EEB648A66E7E846369ECB461FD3161F32~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Köhler hatte angekündigt, an dem Freitag, als Christian Wulff als neuer Präsident vereidigt wurde, eine Erklärung für seinen Rücktritt zu verlesen, aber da kam nichts.
Gauweiler hatte ihn aufgefordert, siene Gründe zu nennen, aber auch darauf antwortete Köhler nicht.

Das bestätigt nur meine beiden Vermutungen, dass Köhler
1. unter Druck gesetzt wurde und
2. ein Feigling ist.

fatalist
22.08.2010, 15:23
Wenn man dir mitteilt "300.000 Euro pro Jahr plus Büro plus Chauffeur auf Lebenszeit für Schnauze halten oder Exitus wenn Du redest", was wählst Du?

Seine Memoiren werden das in 25 jahren vielleicht enthüllen...

Nationalix
22.08.2010, 15:29
Wenn man dir mitteilt "300.000 Euro pro Jahr plus Büro plus Chauffeur auf Lebenszeit für Schnauze halten oder Exitus wenn Du redest", was wählst Du?

Seine Memoiren werden das in 25 jahren vielleicht enthüllen...

So kurz vor seinem nahenden Ende wurde schon so mancher gesprächig.

Cleopatra
22.08.2010, 15:32
Ja, die Bunkerrepublik brd. Wer plaudert, ersäuft in der Badewanne, fällt vom Himmel oder fährt besoffen Auto.

Nationalix
22.08.2010, 15:34
Ja, die Bunkerrepublik brd. Wer plaudert, ersäuft in der Badewanne, fällt vom Himmel oder fährt besoffen Auto.

Tja, da ging es bei Onkel Wolf ehrlicher zu.

JensVandeBeek
22.08.2010, 15:36
Ich dachte er ist auf Sylt und wegen seine glanzlosen Abgang und daraus entstandene Frust alles angesteckt !

Cleopatra
22.08.2010, 15:54
Tja, da ging es bei Onkel Wolf ehrlicher zu.

Nee, nicht wirklich! Ich bin auch nicht für die Stasi, da unterschätzt Du mich! Es ist immer dieselbe Methode. Hüben wie drüben.

Nationalix
22.08.2010, 15:57
Nee, nicht wirklich! Ich bin auch nicht für die Stasi, da unterschätzt Du mich! Es ist immer dieselbe Methode. Hüben wie drüben.

Ähm, ich meinte nicht Markus Wolf. Ich meinte den, dessen Spitzname Wolf war.

bernhard44
22.08.2010, 16:01
Was jemand, was aus Horst Köhler geworden ist? Seit seinem unrühmlichen Abgang vor gut drei Monaten hat man keinen einzigen Piep von ihm vernommen.

Lebt er überhaupt noch?
Wurde er bereits still und heimlich rückstandsfrei entsorgt?

nicht das er irgendwo hängt und die Suchtrupps mit ihren auf den Boden gerichteten Taschenlampen finden ihn nicht........................hat er überhaupt schon ein Buch geschrieben?

Nationalix
22.08.2010, 16:08
nicht das er irgendwo hängt und die Suchtrupps mit ihren auf den Boden gerichteten Taschenlampen finden ihn nicht........................hat er überhaupt schon ein Buch geschrieben?

Er wird wohl eher dafür Geld bekommen, dass er kein Buch schreibt.

Uri Gellersan
22.08.2010, 17:46
Das wäre doch mal eine Story für unsere Presse:

Das Leben des Horst Köhler nach dem Verfassungsverrat.
6-teilige Doku - vom Banaterschwaben zum BuPräs - eine Bilderbuchkarriere.

Mal sehen, ob sich kritische Journalisten für sowas finden. :))

Alfred
22.08.2010, 17:59
Ich dachte er ist auf Sylt und wegen seine glanzlosen Abgang und daraus entstandene Frust alles angesteckt !

Hehe...:))

Bettmaen
22.08.2010, 18:41
So kurz vor seinem nahenden Ende wurde schon so mancher gesprächig.
Köhler hat vier Kinder und vermutlich auch Enkel.

Nationalix
22.08.2010, 18:47
Köhler hat vier Kinder und vermutlich auch Enkel.

Ich meinte ja auch nicht, dass er jetzt anfängt zu reden, sondern vielleicht in 25 Jahren.

sunbeam
23.08.2010, 07:45
Was jemand, was aus Horst Köhler geworden ist? Seit seinem unrühmlichen Abgang vor gut drei Monaten hat man keinen einzigen Piep von ihm vernommen.

Lebt er überhaupt noch?
Wurde er bereits still und heimlich rückstandsfrei entsorgt?

Bei knapp 16.000 Euro netto im Monat kann der sich nun den wichtigen Dingen des Lebens widmen - Fressen, Ficken, Schlafen!

Bettmaen
23.08.2010, 07:58
Ich meinte ja auch nicht, dass er jetzt anfängt zu reden, sondern vielleicht in 25 Jahren.
In 25 Jahren ist er immer noch Vater und Großvater, der an das Wohl seiner Kinder und Enkel denkt und sich genau überlegt, was er ausplaudert - vorausgesetzt, die Machtverhältnisse bleiben, wie sie sind.

Marlen
23.08.2010, 08:32
Soviel ich weiss hat Hotte auf einer Deutschen Insel das
Goldene Sportabzeichen gemacht


Abgehalfterte BPs sind nach der "Arbeit" richtig fit :D

Cleopatra
24.08.2010, 10:35
Ähm, ich meinte nicht Markus Wolf. Ich meinte den, dessen Spitzname Wolf war.

Jetzt musst Du mich aber aufklären. Das ist ja etwas, was ich noch nicht weiß und ich grämte mich, dass ich schon alles weiß. Nichts zu wissen ist gesünder.

Nationalix
24.08.2010, 11:07
Jetzt musst Du mich aber aufklären. Das ist ja etwas, was ich noch nicht weiß und ich grämte mich, dass ich schon alles weiß. Nichts zu wissen ist gesünder.

Wolf = Adolf

ursula
24.08.2010, 11:24
Wenn man dir mitteilt "300.000 Euro pro Jahr plus Büro plus Chauffeur auf Lebenszeit für Schnauze halten oder Exitus wenn Du redest", was wählst Du?

Seine Memoiren werden das in 25 jahren vielleicht enthüllen...

kann hier dann noch einer lesen und schreiben?

ursula
24.08.2010, 11:25
in 25 jahren ist er immer noch vater und großvater, der an das wohl seiner kinder und enkel denkt und sich genau überlegt, was er ausplaudert - vorausgesetzt, die machtverhältnisse bleiben, wie sie sind.


:)):)):)):))

Cleopatra
24.08.2010, 11:48
kann hier dann noch einer lesen und schreiben?

Doch, kommt hin, einige Ältere könnten vielleicht auch noch mit Johannis Heesters mithalten. Dann hätten die 80 Jährigen unter uns eine Chance, die Wahrheit zu erfahren, was im Köhlerbunker alles abgelaufen ist.:D

Apart
24.08.2010, 12:06
Das bestätigt nur meine beiden Vermutungen, dass Köhler
1. unter Druck gesetzt wurde und
2. ein Feigling ist.



Exakt!

Ich schätze diesen Systemkriecher mit Pudelblick sogar so feige ein, daß er auch in 10 oder 20 Jahren nicht durchblicken lässt, warum er die LIssaboner Verträge und das EURO "Rettungspaket" unterschrieb, und was er dem deutschen Volk damit antat.
Der Pudel Horst bleibt seinem Herrchen treu.

Stanley_Beamish
24.08.2010, 20:45
Horst Köhler wurde von 66% der Befragten zu Deutschlands moralischer Instanz gewählt.
Platz 2 vor Ursula von der Leyen.
Armes Deutschland.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-713376-123241.html

Uri Gellersan
24.08.2010, 20:55
Horst Köhler wurde von 66% der Befragten zu Deutschlands moralischer Instanz gewählt.
Platz 2 vor Ursula von der Leyen.
Armes Deutschland.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-713376-123241.html

Traue keiner Statistik (Umfrage), die du nicht selbst gefälscht hast.
Gerade der 'Spiegel' ist eine einzige Fälscher-Werkstatt.
Man darf also davon ausgehen, dass mal wieder an einer 'Legende' gestrickt wird um das Volk zu verdummen. Wir wissen ja, dass 30 Jahre Volksverdummung bei der Masse schon recht erfolgreich war. :rolleyes:

Marlen
25.08.2010, 06:01
Horst Köhler wurde von 66% der Befragten zu Deutschlands moralischer Instanz gewählt.
Platz 2 vor Ursula von der Leyen.
Armes Deutschland.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-713376-123241.html

Die Deutschen sind Obrigkeitshörig ....

.... da gab es ein Märchen "Des Kaisers neue Kleider" - da sass ein nackter
Penner auf dem Thron und die Leute huldigten ihm und fanden seine nicht
vorhandenen Gewänder - prachtvoll

So ähnlich ist es jetzt mit WuffWuffWulf :]

Buella
18.01.2011, 22:06
Was macht eigentlich…Horst Köhler? (http://www.zeitgeistlos.de/zgblog/2011/was-macht-eigentlich-horst-kohler/)

...

Mittlerweile arbeitet Köhler in einer informellen »Expertengruppe« des IWF´s mit. Von 2000 bis 2004 stand er an der Spitze des IWF. Vermutlich hat er bis heute noch gute Kontakte zum IWF. Die »Expertengruppe« befasst sich mit Themen und Konzepten zum Weltwährungssystems, Devisen und Reformen. Außer Horst Köhler sind auch der ehemalige IWF-Chef Michel Camdessus und der frühere US-Notenbankchef Paul Volcker Mitglied des erlauchten Kreises.

Horst Köhler beweist wieder einmal, dass er ganz und gar nicht ein Mann des Volkes ist, so wie Presse und Politik-PR ihn immer hochgeschrieben haben. Er ist und bleibt ein Mitglied des internationalen Finanzkapitals und kein Vertreter des Volkes oder gar ein Kämpfer für die Schwachen.

Schnell mal seinen Horst unter das Zins-, Schulden - Versklavungsdiktat der Welt - Finanz - Plünderungsmafia gesetzt und dann wieder in den Schoß der Bande zurückgekehrt! Sauberes Oberhaupt, was die Brd sich da gegönnt hatte!

:cool2:

NationalDemokrat
19.01.2011, 01:32
Was jemand, was aus Horst Köhler geworden ist? Seit seinem unrühmlichen Abgang vor gut drei Monaten hat man keinen einzigen Piep von ihm vernommen.

Lebt er überhaupt noch?
Wurde er bereits still und heimlich rückstandsfrei entsorgt?

Können aufgezogene Marionetten überhaupt eigenständig leben?(
Die springen doch nur an, wen der Ami wieder einen Euro einwirft oder?

schastar
19.01.2011, 05:03
Was jemand, was aus Horst Köhler geworden ist? Seit seinem unrühmlichen Abgang vor gut drei Monaten hat man keinen einzigen Piep von ihm vernommen.

Lebt er überhaupt noch?
Wurde er bereits still und heimlich rückstandsfrei entsorgt?

Der macht sich auf unsere Kosten ein schönes Leben:

"Ab dem Zeitpunkt seiner Vereidigung erhält der Bundespräsident eine Besoldung von etwa € 213.000 jährlich, die nach dem Ausscheiden aus dem Amt als Ehrensold bis zum Lebensende ausgezahlt wird."

Bettmaen
19.01.2011, 14:01
Wie groß war die Freude beim naiven Michel, als Merkel ihren Köhler zum Bundespräsidenten küren ließ! Als er "Ich liebe Deutschland" sagte, war die Eurphorie kaum zu halten.

Als es ein bißchen brenzlig wurde und der Druck, den Bailout-Wisch zu unterschreiben, größer wurde, verließ er nach der Unterzeichnung fluchtartig das Schloss Bellevue.

Uri Gellersan
19.01.2011, 15:48
Schnell mal seinen Horst unter das Zins-, Schulden - Versklavungsdiktat der Welt - Finanz - Plünderungsmafia gesetzt und dann wieder in den Schoß der Bande zurückgekehrt! Sauberes Oberhaupt, was die Brd sich da gegönnt hatte!

:cool2:

Genau so kann man es sehen.
Dieser IWF-Mann wurde vermutlich exakt für diesen einen Job in D inthronisiert.
Die Regierung hat gejubelt, der Michel war auch zufrieden - und am Ende wurde er verarscht ohne Beispiel.
Absehbar bleibt, dass es sich eines Tages bitter rächen wird.

Buella
22.01.2011, 08:30
Genau so kann man es sehen.
Dieser IWF-Mann wurde vermutlich exakt für diesen einen Job in D inthronisiert.
Die Regierung hat gejubelt, der Michel war auch zufrieden - und am Ende wurde er verarscht ohne Beispiel.
Absehbar bleibt, dass es sich eines Tages bitter rächen wird.

Die hirngewaschenen Bundesbüttelrikaner schreien ja gerade zu verarscht zu werden?

Uri Gellersan
22.01.2011, 09:06
Das kann durchaus sein. Vielleicht braucht dieses Volk immerzu jemanden, der sie quälen kann. So gesehen tut Israel hier einen klasse Job. Einmal aufgequäkt und der Deutsche schmeisst sich in den Dreck und verlangt die Peitsche. :knie:

Volkov
22.01.2011, 09:32
Der feine Herr hatte urplötzlich keinen Bock mehr...Pussy ! ;)

Marlen
22.01.2011, 10:33
Das weinerliche Weichdingens macht vorwiegend Urlaub
und ansonsten knüpft er wieder Kontakte zu IWF

Ingeborg
22.01.2011, 10:36
Der alte Mann ist depressiv und dement.

Und seine Frau hat im befohlen zurück zu treten

bevor er sich noch mehr zum Horst macht.

Das Geld gibts ja trotzdem.

Ingeborg
22.01.2011, 10:39
Der macht sich auf unsere Kosten ein schönes Leben:

"Ab dem Zeitpunkt seiner Vereidigung erhält der Bundespräsident eine Besoldung von etwa € 213.000 jährlich, die nach dem Ausscheiden aus dem Amt als Ehrensold bis zum Lebensende ausgezahlt wird."



Unsereins bekäme 3 Monate Sperre bei der ARGE

und dann nicht mal H4

weil die Oma im Haus wohnt und Rente bezieht.

schastar
22.01.2011, 10:45
Unsereins bekäme 3 Monate Sperre bei der ARGE

und dann nicht mal H4

weil die Oma im Haus wohnt und Rente bezieht.


so etwas nennt man Fehlentwicklung im Beamtenstaat. Die Franzosen haben so was schon mal erfolgreich korrigiert. Im Laufe der Zeit schlichen sich zwar wieder die alten Fehler ein, aber dann sollte man es eben wieder mal beheben. :]

Berwick
07.01.2012, 19:10
Was jemand, was aus Horst Köhler geworden ist? Seit seinem unrühmlichen Abgang vor gut drei Monaten hat man keinen einzigen Piep von ihm vernommen.



Ein wehmütiger Rückblick auf jene Zeiten.

Komm zurück, Köhler!

Komm zurück!

Freikorps
08.01.2012, 13:55
Zur Zeit labert der hochbezahlt EX-Präsident jedenfalls dummes Zeug:


“Politiker haben einen schweren Job. Wir sollten deshalb auch ein bisschen Verständnis haben, wenn es manchmal knirscht“, sagte er am Sonntag auf einer CDU-Parteiveranstaltung im nordrhein-westfälischen Meckenheim.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/koehler-politiker-haben-schweren-job-1554854.html

Grenzer
08.01.2012, 13:58
Was jemand, was aus Horst Köhler geworden ist? Seit seinem unrühmlichen Abgang vor gut drei Monaten hat man keinen einzigen Piep von ihm vernommen.
?

Echt,- ist das wirklich erst drei Monate her ??

Mann oh Mann,- wie hier die Präsidenten vergehen... :))

Nationalix
10.01.2012, 18:17
Echt,- ist das wirklich erst drei Monate her ??

Mann oh Mann,- wie hier die Präsidenten vergehen... :))

Öhm, mein Betrag ist vom August 2010.

Grenzer
10.01.2012, 18:20
Öhm, mein Betrag ist vom August 2010.

Muahaaaaa ,- da siehste mal,- wie lange ich Dir schon hinterher grabe !

Als VS-ler hat man es nicht leicht... :))