PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Männer in Deutschland



ursula
22.08.2010, 12:35
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,712351,00.html

ich habe mir gerade eine küchenrolle geholt, die tränen wollen nicht versiegen.....

Paul Felz
22.08.2010, 12:40
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,712351,00.html

ich habe mir gerade eine küchenrolle geholt, die tränen wollen nicht versiegen.....

Wir sollten uns ein Herz nehmen und spenden. Für die Rückfahrkarte.

Adunaphel
22.08.2010, 12:45
Gibt es auch ein Buch, das beschreibt, wie es den Opfern türkischer oder arabischer Jungmänner geht?

Oder ist das Autobahn?

Stanley_Beamish
22.08.2010, 12:49
Bei dem Psychologen Kazim Erdogan aus Berlin-Neukölln treffen sich solche Männer einmal in der Woche, um zu reden: über ihre kaputten Ehen, über Sex, Liebe, Religion und Kindererziehung. Erdogan gründete vor vier Jahren die erste türkische Männergruppe (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,522564,00.html) Deutschlands.

Mal was Neues. Türkische Männer bilden einen Stuhlkreis. :hihi:

Peg Bundy
22.08.2010, 12:49
Herzzerreißend. http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif

Casus Belli
22.08.2010, 12:52
Wir sollten uns ein Herz nehmen und spenden. Für die Rückfahrkarte.

....aber wir sagen ihnen nicht das die fahrt nach Sibirien geht, den armen Russen beim Holz machen helfen. :D

Paul Felz
22.08.2010, 13:00
....aber wir sagen ihnen nicht das die fahrt nach Sibirien geht, den armen Russen beim Holz machen helfen. :D

Natürlich nicht, deswegen nehmen die auch alle den Nachtexpress ;)

JensVandeBeek
22.08.2010, 13:03
Alle Pantoffelhelden ! Türkische Pässe wegnehmen. Schande für Türkentum ;)

Brotzeit
22.08.2010, 13:05
Hat jemand mal einen Eulenspeigel für dne Speigel überig ?
Mir kommen gleich die Tränen bei soviel Unterdrückung des schwachen Mannes durch die sexistischen muslimischen Frauen, die in der typischen matriarchaisch geprägten türkischen Gesllschaft immer zu vor Männenr auf den Boden schauen.

"Sarkasmusmodus "Aus!"

Peg Bundy
22.08.2010, 13:07
....aber wir sagen ihnen nicht das die fahrt nach Sibirien geht, den armen Russen beim Holz machen helfen. :D


Natürlich nicht, deswegen nehmen die auch alle den Nachtexpress ;)

Jetzt reißt Euch mal ein wenig zusammen und zeigt etwas Betroffenheit. http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/traurig004.gif

Brotzeit
22.08.2010, 13:07
Mal was Neues. Türkische Männer bilden einen Stuhlkreis. :hihi:

Da sollten die katholischen Männer gleich einen Stuhl nehmen; sich dazu setzen und zur moralischen Unterstützung und aus Mitgefühl mitheulen.

Silencer
22.08.2010, 13:07
Alle Pantoffelhelden ! Türkische Pässe wegnehmen. Schande für Türkentum ;)

Und zum Christentum konvertieren. :]
Sie sind in unserer Gesellschaft angekommen, und jetzt wissen sie auch wie es deutschen Männern geht.

ochmensch
22.08.2010, 13:10
Ich gehe gleich in den nächsten Dönerladen, umarme den Türken und sage "Lass' es raus". :))

pittbull
22.08.2010, 13:18
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,712351,00.html
ich habe mir gerade eine küchenrolle geholt, die tränen wollen nicht versiegen.....
Ja, diese armen Schweine sind teilweise unglaublichem Druck ihrer Familien ausgesetzt.

Kleine Geschichte dazu: ein entfernter Bekannter von mir (Türke) verlor seinen Job und war etwa ein halbes Jahr auf Arbeitslosengeld angewiesen. Obwohl er garkeine Schuld daran hatte (der Betrieb meldete Konkurs an), haben sich seine Verwandten, sogar seine Eltern, immer mehr von ihm distanziert. Er wurde zum Schandmal des ganzen Clans. Das hat ihn damals sehr belastet. ;(

Casus Belli
22.08.2010, 13:24
Jetzt reißt Euch mal ein wenig zusammen und zeigt etwas Betroffenheit. http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/traurig004.gif

Jawohl Frau Stabsoberoffizier. :smoke:

Und hier meine Betroffenheit: :keks:

Casus Belli
22.08.2010, 13:26
Ich gehe gleich in den nächsten Dönerladen, umarme den Türken und sage "Lass' es raus". :))

Ja am besten geht ihr tiefgründig auf Probleme im Bett ein, sag einfach: "Hey Osmane klappts nichtmehr sorecht mit der kleinen Minarette im Bett?" :lach:


Und dann gib ihm Tips gegen Potensprobleme, Esel und Ziegenzeitschriften und sowas. Auch starkbehaarte Südländerrinnen in Steinigungshaltung fördern vielleicht die Minarettenbildung in der Hose. :lach::lach::lach::lach:

Peg Bundy
22.08.2010, 13:27
Ja, diese armen Schweine sind teilweise unglaublichem Druck ihrer Familien ausgesetzt.

Kleine Geschichte dazu: ein entfernter Bekannter von mir (Türke) verlor seinen Job und war etwa ein halbes Jahr auf Arbeitslosengeld angewiesen. Obwohl er garkeine Schuld daran hatte (der Betrieb meldete Konkurs an), haben sich seine Verwandten, sogar seine Eltern, immer mehr von ihm distanziert. Er wurde zum Schandmal des ganzen Clans. Das hat ihn damals sehr belastet. ;(

Oh man, diese Tragödien sind ja kaum noch auszuhalten. http://smilys.net/traurige_smilies/smiley5522.gif

Adunaphel
22.08.2010, 13:27
Jetzt reißt Euch mal ein wenig zusammen und zeigt etwas Betroffenheit. http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/traurig004.gif

Nö. Warum denn?:D

Casus Belli
22.08.2010, 13:32
Natürlich nicht, deswegen nehmen die auch alle den Nachtexpress ;)

One Way Ticket To Paradise sollte auf den Fahrkarten stehen. :]


Sibirien soll ja im Sommer recht schön sein.

Peg Bundy
22.08.2010, 13:33
Nö. Warum denn?:D

Weil es Deine Pflicht ist.

pittbull
22.08.2010, 13:33
Oh man, diese Tragödien sind ja kaum noch auszuhalten.
Ja; dieser Thread ist ein wahres Trauerspiel. Wenn ich euch noch die Story von dem Perser erzähle, dessen Vater Arzt ist und der seinen Sohn zwang, es ihm gleichzutun, kommt ihr aus dem Jammern nicht mehr heraus. ;)

Casus Belli
22.08.2010, 13:35
Weil es Deine Pflicht ist.

Die einzige Pflicht der Dillgurke ist nach Dillgurke zu schmecken. :D

Paul Felz
22.08.2010, 13:35
Ja; dieser Thread ist ein wahres Trauerspiel. Wenn ich euch noch die Story von dem Perser erzähle, dessen Vater Arzt ist und der seinen Sohn zwang, es ihm gleichzutun, kommt ihr aus dem Jammern nicht mehr heraus. ;)

Ich kenne sogar einen perversen Perser, der sich selber so nennt. Ein traurige Geschichte......

Casus Belli
22.08.2010, 13:36
Ja; dieser Thread ist ein wahres Trauerspiel. Wenn ich euch noch die Story von dem Perser erzähle, dessen Vater Arzt ist und der seinen Sohn zwang, es ihm gleichzutun, kommt ihr aus dem Jammern nicht mehr heraus. ;)

Herzzerreißend, pitti hör auf meine Tastatur schwimmt in meiner Tränenflüssigkeit........oder ick hab ma einjeschifft vor lachen, aber das kann ich jetzt kaum feststellen. :lach:

Peg Bundy
22.08.2010, 13:37
Ja; dieser Thread ist ein wahres Trauerspiel. Wenn ich euch noch die Story von dem Perser erzähle, dessen Vater Arzt ist und der seinen Sohn zwang, es ihm gleichzutun, kommt ihr aus dem Jammern nicht mehr heraus. ;)

Nimmt das Trauerspiel denn gar kein Ende? http://smilys.net/traurige_smilies/smiley855.gif

Casus Belli
22.08.2010, 13:38
Ich kenne sogar einen perversen Perser, der sich selber so nennt. Ein traurige Geschichte......

Du meinst jetzt aber nicht den Perser aus deiner Wohnstube? ?(

;)

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ky7-QEFIVCN5BM:http://www.memarian-gmbh.de/img/bidjar.jpg

pittbull
22.08.2010, 13:39
Ich kenne sogar einen perversen Perser, der sich selber so nennt. Ein traurige Geschichte......
In der Tat, das Elend dieser Leute ist kaum auszuhalten. Zu allem Überfluß haben viele dieser Pechvögel noch den Islam am Hals. Freuen wir uns einfach, daß es uns so viel besser geht. :]

Peg Bundy
22.08.2010, 13:39
Ich kenne sogar einen perversen Perser, der sich selber so nennt. Ein traurige Geschichte......

Ist das wahr? War der auch Bananenbieger? http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/iamsosorry.gif

Leo Navis
22.08.2010, 13:42
Hm, manchmal könnte man fast glauben, nur, weil jemand Türke ist, sei er in den Augen vieler plötzlich kein Mensch mehr.

Paul Felz
22.08.2010, 13:42
Ist das wahr? War der auch Bananenbieger? http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/iamsosorry.gif

Nein, der war Sattelschlepper. Und lag tatsächlich zeitweise bei mir in der Wohnung rum.

Casus Belli
22.08.2010, 13:43
Hm, manchmal könnte man fast glauben, nur, weil jemand Türke ist, sei er in den Augen vieler plötzlich kein Mensch mehr.

:eek:Nasialarm. :eek:

pittbull, Fass!!! (nimms nicht persönlich pitti, aber immer wenn ich die Welt durch Nazis bedroht sehe rufe ich nach dir. ;) )



Sowas sollten wir blöden Kartoffeln mit unseren Deutschen Schlampen und unserem Schweinefraß wohl nicht über die Türkische Kultur sagen die uns so hoch achtet.

Paul Felz
22.08.2010, 13:44
Hm, manchmal könnte man fast glauben, nur, weil jemand Türke ist, sei er in den Augen vieler plötzlich kein Mensch mehr.

Das stimmt so nicht. Das plötzlich meine ich.

Leo Navis
22.08.2010, 13:44
:eek:Nasialarm. :eek:
Was?


Sowas sollten wir blöden Kartoffeln mit unseren Deutschen Schlampen und unserem Schweinefraß wohl nicht über die Türkische Kultur sagen die uns so hoch achtet.
Das ist so ähnlich wie Mörder umzubringen. Bullshit.

ochmensch
22.08.2010, 13:45
Hm, manchmal könnte man fast glauben, nur, weil jemand Türke ist, sei er in den Augen vieler plötzlich kein Mensch mehr.

Es wird immer trauriger. :heulsuse:

Leo Navis
22.08.2010, 13:48
Es wird immer trauriger. :heulsuse:
Hm. Irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefühl, viele Rechte seien in ihrem Wahn genauso verblendet wie die bösen Islamisten.

Casus Belli
22.08.2010, 13:51
Hm. Irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefühl, viele Rechte seien in ihrem Wahn genauso verblendet wie die bösen Islamisten.

Nein, ich liebe alle Völker dieser Erde, solange sie in ihrem Land bleiben, Völker sind Gedanken Gottes, und der will die sicher nicht vermischt sehen, da ist sich ausnahmsweise Allah, Jesus, Buddha, und der Oberalien von Scientology einig. :))

ochmensch
22.08.2010, 13:51
Hm. Irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefühl, viele Rechte seien in ihrem Wahn genauso verblendet wie die bösen Islamisten.

Und du gehst zum Lachen in den Keller und hältst deine Gleichgültigkeit für Objektivität.

Leo Navis
22.08.2010, 13:54
Und du gehst zum Lachen in den Keller und hältst deine Gleichgültigkeit für Objektivität.
Wie kommst Du darauf? Ganz im Gegenteil: Ich bin mir sicher, dass jede Wahrheit rein subjektiv ist.

Und in den Keller ... da muss ich durchs ganze Haus laufen.


Nein, ich liebe alle Völker dieser Erde, solange sie in ihrem Land bleiben, Völker sind Gedanken Gottes, und der will die sicher nicht vermischt sehen, da ist sich ausnahmsweise Allah, Jesus, Buddha, und der Oberalien von Scientology einig. :))
Wer bist Du, zu sagen, was Gott will?

Peg Bundy
22.08.2010, 13:56
Nein, der war Sattelschlepper. Und lag tatsächlich zeitweise bei mir in der Wohnung rum.

Ja, das ist traurig. Hat er sich nun wenigstens wieder etwas erholt? Konntest Du ihm eine Stütze sein?

JensVandeBeek
22.08.2010, 13:57
Hm, manchmal könnte man fast glauben, nur, weil jemand Türke ist, sei er in den Augen vieler plötzlich kein Mensch mehr.

Entsprechend Reaktion der Betroffenen und schon befinden uns im Kreis der Hass und Abneigung (wer hat angefangen?), obwohl das angeblich keiner will.

pittbull
22.08.2010, 13:57
Völker sind Gedanken Gottes, und der will die sicher nicht vermischt sehen, da ist sich ausnahmsweise Allah, Jesus, Buddha, und der Oberalien von Scientology einig.
Der Islam kennt das Konzept vom "Volk" nur bedingt. Es gibt dort nur zwei Völker: das der Gläubigen und das der Ungläubigen. Alle Gläubigen sind Brüder und Schwestern. :)

Casus Belli
22.08.2010, 13:57
Wie kommst Du darauf? Ganz im Gegenteil: Ich bin mir sicher, dass jede Wahrheit rein subjektiv ist.

Und in den Keller ... da muss ich durchs ganze Haus laufen.


Wer bist Du, zu sagen, was Gott will?

Zumindest jemand der die Bibel gelesen hat. :eek:

Leo Navis
22.08.2010, 13:58
Zumindest jemand der die Bibel gelesen hat. :eek:
Und Du glaubst allen Ernstes, ein von Menschen geschriebenes Buch voller Fabeln würde Dir irgendwie dabei weiterhelfen, herauszufinden, was Gott will?

ochmensch
22.08.2010, 13:59
Wie kommst Du darauf? Ganz im Gegenteil: Ich bin mir sicher, dass jede Wahrheit rein subjektiv ist.

Klingt wie eine Glückskeks-Weisheit. Hat jemand Glückskekse bestellt?

Leo Navis
22.08.2010, 14:00
Entsprechend Reaktion der Betroffenen und schon befinden uns im Kreis der Hass und Abneigung (wer hat angefangen?), obwohl das angeblich keiner will.
Ja, Menschen sind schon putzige Tierchen.

:D

Casus Belli
22.08.2010, 14:00
Der Islam kennt das Konzept vom "Volk" nur bedingt. Es gibt dort nur zwei Völker: das der Gläubigen und das der Ungläubigen. Alle Gläubigen sind Brüder und Schwestern. :)

Pitti hab letztens nen Bericht die Nacht geschaut, wieder N-TV oder N24 ( Was anderes zieh ick mir in der Glotze eh nichtmehr rein)

´Der ganze Bericht ging um das Leben Mohammeds, war wirklich interessant, wussest du das der Typ das Christentum bewunderte??? Dementsprechend bediente er sich im Aufbau seiner Religion ordentlich vom Christentum. Der Bericht hätte dich sicher auch interessiert. :]

Leo Navis
22.08.2010, 14:00
Klingt wie eine Glückskeks-Weisheit. Hat jemand Glückskekse bestellt?
Ich mag Glückskekse. Nicht unbedingt die Sprüche, aber diese Kekse sind köstlich!

ochmensch
22.08.2010, 14:04
Der Islam kennt das Konzept vom "Volk" nur bedingt. Es gibt dort nur zwei Völker: das der Gläubigen und das der Ungläubigen. Alle Gläubigen sind Brüder und Schwestern. :)

Ja, das Haus des Friedens und das Haus des Krieges. Wie könnte ein Gott, der Vielfalt erschaffen hat nur so einfältig sein?;)

pittbull
22.08.2010, 14:06
Pitti hab letztens nen Bericht die Nacht geschaut, wieder N-TV oder N24 ( Was anderes zieh ick mir in der Glotze eh nichtmehr rein)

´Der ganze Bericht ging um das Leben Mohammeds, war wirklich interessant, wussest du das der Typ das Christentum bewunderte??? Dementsprechend bediente er sich im Aufbau seiner Religion ordentlich vom Christentum.

Ich weiß. Guckst Du: http://de.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-469/_nr-737/i.html

Casus Belli
22.08.2010, 14:09
Ich weiß. Guckst Du: http://de.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-469/_nr-737/i.html

Mist, dir kann man auch nix neues erzählen. ;(

;)

Casus Belli
22.08.2010, 14:10
Der Islam kennt das Konzept vom "Volk" nur bedingt. Es gibt dort nur zwei Völker: das der Gläubigen und das der Ungläubigen. Alle Gläubigen sind Brüder und Schwestern. :)

Juden, Ägypter, Griechen....usw.! Alle werden in der Bibel als eigenständiges Volk betitelt.

pittbull
22.08.2010, 14:10
Ja, das Haus des Friedens und das Haus des Krieges. Wie könnte ein Gott, der Vielfalt erschaffen hat nur so einfältig sein?

Es ist sogar noch haarsträubender. Nach islamischer Ansicht ist alles "Muslim", jedes Tier, jede Pflanze, die Sonne, unsere Galaxis, das ganze Universum. Alles richtet sich nach dem Willen Allahs. Nur die Menschen nicht, daher wurden ihnen Propheten gesandt, um sie auf den rechten Weg zu bringen. X(

politisch Verfolgter
22.08.2010, 14:11
ArbeitnehmerIdiotie bewirkt WegwerfLeben.
Das hat mit Ethnien nix zu tun, sondern mit dem ArbeitsgesetzDreck.

Peg Bundy
22.08.2010, 14:14
// Leute, kommt bitte auf das Thema zurück und bringt Vorschläge, wie wir unterstützend helfen können.

ochmensch
22.08.2010, 14:15
Es ist sogar noch haarsträubender. Nach islamischer Ansicht ist alles "Muslim", jedes Tier, jede Pflanze, die Sonne, unsere Galaxis, das ganze Universum. Alles richtet sich nach dem Willen Allahs. Nur die Menschen nicht, daher wurden ihnen Propheten gesandt, um sie auf den rechten Weg zu bringen. X(

Du hast diesen komischen Baum (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=97817) vergessen, der ist auch kein Muslim.;)

JensVandeBeek
22.08.2010, 14:16
Es ist sogar noch haarsträubender. Nach islamischer Ansicht ist alles "Muslim", jedes Tier, jede Pflanze, die Sonne, unsere Galaxis, das ganze Universum. Alles richtet sich nach dem Willen Allahs. Nur die Menschen nicht, daher wurden ihnen Propheten gesandt, um sie auf den rechten Weg zu bringen. X(

Stimmt nicht ganz. Man sagt, bis sechs (oder war es neun?) Jahren sogar alle Menschen sind Muslime. Erst danach werden sie (wodurch?) Andergläubige (=Christen, Protestanten, Juden etc.) oder Ungläubige (=Atheisten...)

JensVandeBeek
22.08.2010, 14:19
// Leute, kommt bitte auf das Thema zurück und bringt Vorschläge, wie wir unterstützend helfen können.

Monatliche Treffen mit deutschen Männern mit ähnlichen Problemen um Erfahrungen auszutauschen und Probleme der anderen aus anderem Blickwinkel zu betrachten. ;)

pittbull
22.08.2010, 14:21
Du hast dieses komischen Baum (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=97817) vergessen, der ist auch kein Muslim.
*lol* :hihi: :top:


Man sagt, bis sechs (oder war es neun?) Jahren sogar alle Menschen sind Muslime. Erst danach werden sie (wodurch?) Andergläubige (=Christen, Protestanten, Juden etc.) oder Ungläubige (=Atheisten...)
Richtig; danke für die Ergänzung. :)

Casus Belli
22.08.2010, 14:24
Es ist sogar noch haarsträubender. Nach islamischer Ansicht ist alles "Muslim", jedes Tier, jede Pflanze, die Sonne, unsere Galaxis, das ganze Universum. Alles richtet sich nach dem Willen Allahs. Nur die Menschen nicht, daher wurden ihnen Propheten gesandt, um sie auf den rechten Weg zu bringen. X(

Puuh das wird schwer den Muslimen beizubringen das Allah in den Ruhestand tritt und Jesus gemeinsam mit Wotan jetzt gemeinsam den Laden schmeißen. :D

Peg Bundy
22.08.2010, 14:24
Monatliche Treffen mit deutschen Männern mit ähnlichen Problemen um Erfahrungen auszutauschen und Probleme der anderen aus anderem Blickwinkel zu betrachten. ;)

Klar, die halten sich gemeinsam am Händchen und singen Kumbaja :))

Stopblitz
22.08.2010, 14:27
Monatliche Treffen mit deutschen Männern mit ähnlichen Problemen um Erfahrungen auszutauschen und Probleme der anderen aus anderem Blickwinkel zu betrachten. ;)

Das wird meiner Meinung nach nicht viel bringen, denn die Gründe warum Männer solche Probleme haben sind unterschiedlicher Natur. Bei den Deutschen Männern sind es schlicht Zivilisationskrankheiten. Man ist halt neurotisch, weil es modern ist zum Klapsdoktor zu rennen.
Bei den türkischen Männern, glaube ich, liegt es daran, dass sich die Kultur aus der sie entstammen und die Kultur in der sie hier leben fundamental voneinander unterscheiden. Dieses Problem besteht auch nicht erst seit gestern, es existiert seit dem Anfang der zuwanderung. Wussten diese Leute nicht, dass wir uns völlig von ihnen unterscheiden?

pittbull
22.08.2010, 14:29
Puuh das wird schwer den Muslimen beizubringen das Allah in den Ruhestand tritt und Jesus gemeinsam mit Wotan jetzt gemeinsam den Laden schmeißen.
Jesus ist kein Freund des Polytheismus und in Asgard ist kein Platz für den Christengott. Wir sollten besser alle Götter ins Exil schicken. :]

Krabat
22.08.2010, 14:40
// Leute, kommt bitte auf das Thema zurück und bringt Vorschläge, wie wir unterstützend helfen können.

- Sofort Spenden sammeln
- Peaches zum Trösten vorbeischicken
- mehr Döner essen

Sathington Willoughby
22.08.2010, 14:47
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,712351,00.html

ich habe mir gerade eine küchenrolle geholt, die tränen wollen nicht versiegen.....

Finde ich nicht itzig, es sind reale Probleme, die durch unsere wahnsinnigen MuKu-Politiker geschürt werden.
Ein Mensch braucht einen kulturellen Hintergrund, und Türken können ohne diesen genauso leiden wie wir Deutsche, denen man diese Kultur nimmt bzw. nicht gönnt.

Das soll jetzt natürlich nicht heißen, das wir Millionen in die Seelsorge türkischer Männer stecken sollen.

JensVandeBeek
22.08.2010, 14:48
1) Das wird meiner Meinung nach nicht viel bringen, denn die Gründe warum Männer solche Probleme haben sind unterschiedlicher Natur. Bei den Deutschen Männern sind es schlicht Zivilisationskrankheiten. Man ist halt neurotisch, weil es modern ist zum Klapsdoktor zu rennen.
Bei den türkischen Männern, glaube ich, liegt es daran, dass sich die Kultur aus der sie entstammen und die Kultur in der sie hier leben fundamental voneinander unterscheiden.

2) Dieses Problem besteht auch nicht erst seit gestern, es existiert seit dem Anfang der zuwanderung.
Wussten diese Leute nicht, dass wir uns völlig von ihnen unterscheiden?

1) Du versuchst also sogar bei Psyche-Problemen, die Türken auszugrenzen und „erlaubst“ du denen nicht gleiche Zivilisationskrankheiten zu haben, wie die deutsche Männern?

Du schließt auch aus, dass selbe Krankheit verschiedene Gründe haben könnte die von Männern aus unterschiedlichen Kulturkreise stammen.

Was du glaubst ist zwar nicht relevant, aber deine Denkweise bestätigt der Inhalt des Beitrags #29

2) Damals wusste noch niemand etwas. Das Fundament für heutige Zuwanderungsprobleme wurde bereits –wenn auch ungewollt- damals aufgestellt.

Sathington Willoughby
22.08.2010, 14:48
Mal was Neues. Türkische Männer bilden einen Stuhlkreis. :hihi:

Nein, sie gehen, wie in Nürnberg, in der Fußgängerzone auf Jagd.

Sathington Willoughby
22.08.2010, 14:50
In der Tat, das Elend dieser Leute ist kaum auszuhalten. Zu allem Überfluß haben viele dieser Pechvögel noch den Islam am Hals. Freuen wir uns einfach, daß es uns so viel besser geht. :]

Ja, freuen wir uns, as wir nicht noch in einem Gefängnis aus 1400 Jahre alten Regeln befinden und so wenigsns die Chance haben, uns zu erkennen.

Sathington Willoughby
22.08.2010, 14:52
Der Islam kennt das Konzept vom "Volk" nur bedingt. Es gibt dort nur zwei Völker: das der Gläubigen und das der Ungläubigen. Alle Gläubigen sind Brüder und Schwestern. :)

Daher hassen sich Araber, Türken und Perser bis aus Blut.
Und alle Gläubige und Ungläubie stehen sich, nach dem Islam, als Krieger gegenüber.

Sathington Willoughby
22.08.2010, 14:55
Jesus ist kein Freund des Polytheismus und in Asgard ist kein Platz für den Christengott. Wir sollten besser alle Götter ins Exil schicken. :]

NEIn,
HEIL ODIN!
Es darf nur einen geben!

Stopblitz
22.08.2010, 14:59
1) Du versuchst also sogar bei Psyche-Problemen, die Türken auszugrenzen und „erlaubst“ du denen nicht gleiche Zivilisationskrankheiten zu haben, wie die deutsche Männern?

Du schließt auch aus, dass selbe Krankheit verschiedene Gründe haben könnte die von Männern aus unterschiedlichen Kulturkreise stammen.

Was du glaubst ist zwar nicht relevant, aber deine Denkweise bestätigt der Inhalt des Beitrags #29



Ich brauche Türken nicht auszugrenzen, das tun sie mit gewohnter Regelmäßigkit selbst

Natürlich erlaube ich ihnen jede Krankheit, die man in unseren Breiten bekommen kann. Sie scheinen sich auch besonders oft zu infizieren. Ein befreundeter Arzt sagte mir einmal, dass er sich wundere, wie Türken älter als dreißig werden können, weil sie ja eigentlich ab ende zwanzig bereits arbeitsunfähig sind.

Ich schließe nicht aus, das neurologische Erkrankungen unterschiedliche Gründe haben können, vielmehr habe ich genau das geschrieben.
Ich denke bloß, dass es naiv wäre den kulturellen Hintergrund der Patienten gar nicht zu beachten.


2) Damals wusste noch niemand etwas. Das Fundament für heutige Zuwanderungsprobleme wurde bereits –wenn auch ungewollt- damals aufgestellt.

Du willst mir ernsthaft erzählen, dass niemand wusste wie es in Deutschland zuging und das sich die türkische von der deutschen Gesellschaft grundlegend unterscheidet?

Berwick
22.08.2010, 15:04
Ein interessanter Artikel über die Probleme türkischer Männer in Deutschland:



Türkische Männer sind Paschas und führen in Deutschland ein fürstliches Leben - so weit das Vorurteil. Doch in Wahrheit leiden sie oft genauso unter alten Rollenmustern wie ihre Frauen. Ein Buch porträtiert jetzt Väter und Ehemänner aus Berlin. Sie erzählen von Problemen mit Sex, Religion und Kindererziehung.


http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,712351,00.html

Paul Felz
22.08.2010, 15:05
Ein interessanter Artikel über die Probleme türkischer Männer in Deutschland:



http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,712351,00.html
Pass besser auf, Thema gibt es schon

Mu'min
22.08.2010, 15:12
Escht, pass besser auf ey, sonst gibts Nackenklatscher von Paul yaw?!

Casus Belli
22.08.2010, 15:14
Pass besser auf, Thema gibt es schon

Paul das ist aber auch Haarig, immer wenn ick eins erstell gibts das auch schon. ;(

politisch Verfolgter
22.08.2010, 15:17
Hier gibts für Alles was, man braucht nur noch reinzuschreiben.
Zudem ists sehr übersichtlich.
Ladenhüter führen Ähnliches dann zweckmäßig zusammen.
Alleine schon das Lesen macht schreiblaunig.
Bei Büchern ist da nix zu wollen ;-)

JensVandeBeek
22.08.2010, 15:30
1) Ich brauche Türken nicht auszugrenzen, das tun sie mit gewohnter Regelmäßigkit selbst

Natürlich erlaube ich ihnen jede Krankheit, die man in unseren Breiten bekommen kann. Sie scheinen sich auch besonders oft zu infizieren.

2) Ein befreundeter Arzt sagte mir einmal, dass er sich wundere, wie Türken älter als dreißig werden können, weil sie ja eigentlich ab ende zwanzig bereits arbeitsunfähig sind.

3) Ich schließe nicht aus, das neurologische Erkrankungen unterschiedliche Gründe haben können, vielmehr habe ich genau das geschrieben.
Ich denke bloß, dass es naiv wäre den kulturellen Hintergrund der Patienten gar nicht zu beachten.

4) Du willst mir ernsthaft erzählen, dass niemand wusste wie es in Deutschland zuging und das sich die türkische von der deutschen Gesellschaft grundlegend unterscheidet?

1) Es gibt sehr viele Menschen die sich selbst ausgrenzen, unabhängig von ihrer Volkszugehörigkeit. Der Ausdruck Asozial ist nicht einfach so entstanden.

2) Ich glaube nicht dass ein Arzt wissenschaftlich gesehen solche unqualifizierte absurde Aussage machen würde, die, die Männer bestimmter Nation pauschal bezichtigt.

3) Kulturelle Hintergrund könnte eine Rolle spielen, muss aber nicht.

4) Damals hat keiner auf kulturelle Unterschiede geachtet da man Prioritäten auf andere Dinge gesetzt hatte. Keiner konnte auch voraussehen, was durch kulturelle Unterschieden passieren würde. Dafür fehlten beide Seiten Erfahrungen. Es wurde spät gemerkt, was man falsch gemacht hat, aber trotzdem nicht was Sinnvolles unternommen. Deshalb leidet Deutschland heute darunter.
Unfähige Politiker, lernresistente Wähler, "humane" Justiz und fehlende Souveränität sorgen dafür dass es bleibt und Dank im Auftrag der "Versöhnung" am Pranger der HC-Industrie befindliche Deutschland blutet weiter.
Was macht Michel? Jammert in Internetforen oder am Stammtische und bleibt zu Hause.

Stopblitz
22.08.2010, 15:54
Unfähige Politiker, lernresistente Wähler, "humane" Justiz und fehlende Souveränität sorgen dafür dass es bleibt und Dank im Auftrag der "Versöhnung" am Pranger der HC-Industrie befindliche Deutschland blutet weiter.
Was macht Michel? Jammert in Internetforen oder am Stammtische und bleibt zu Hause.

Ach so, darauf läuft es hinaus. Michel ist schuld. Wie kann es auch anders sein. Ich möchte nicht sagen, dass man nicht einen Teil der hier lebenden Türken hergebeten hat, aber die, die sich hier heute einnisten sollten sehen dass sie verschwinden bevor sie auch noch krank werden und Michels Geld kosten.

Berwick
22.08.2010, 16:30
Thema gibt es schon

.............. Wo denn??

Peg Bundy
22.08.2010, 16:33
.............. Wo denn??

Dieser Strang :)) siehe # 1

Brotzeit
22.08.2010, 17:01
Oh man, diese Tragödien sind ja kaum noch auszuhalten.

http://smilys.net/traurige_smilies/smiley5522.gif




Aus "Solidarität" ............


http://smilys.net/traurige_smilies/smiley5522.gif

JensVandeBeek
22.08.2010, 17:09
Ach so, darauf läuft es hinaus. Michel ist schuld. Wie kann es auch anders sein. Ich möchte nicht sagen, dass man nicht einen Teil der hier lebenden Türken hergebeten hat, aber die, die sich hier heute einnisten sollten sehen dass sie verschwinden bevor sie auch noch krank werden und Michels Geld kosten.

Nein, so wie du gerne haben willst, ist es nicht !
Du hast leider sehr einsichtige Sichtweise. Noch dazu fehlende Fähigkeit zum Selbstkritik, hindert dich sachlich zu diskutieren. Es wurde von meiner Seite aus versucht, auf Mitschuld Michels aufmerksam zu machen und kein Absicht auf Gesamtschuld-Umwälzung auf ihn. Versuche bitte nicht mir irgendetwas zu unterstellen.

latrop
22.08.2010, 17:14
Mal was Neues. Türkische Männer bilden einen Stuhlkreis. :hihi:

Eine Häkelrunde :hihi::hihi::hihi:

JensVandeBeek
22.08.2010, 17:26
Eine Häkelrunde :hihi::hihi::hihi:

Das soll beruhigend wirken, habe ich gehört ;)

Stopblitz
22.08.2010, 17:44
Nein, so wie du gerne haben willst, ist es nicht !
Du hast leider sehr einsichtige Sichtweise. Noch dazu fehlende Fähigkeit zum Selbstkritik, hindert dich sachlich zu diskutieren. Es wurde von meiner Seite aus versucht, auf Mitschuld Michels aufmerksam zu machen und kein Absicht auf Gesamtschuld-Umwälzung auf ihn. Versuche bitte nicht mir irgendetwas zu unterstellen.

Wenn ich meine Heimat verlasse und dort wo ich mich niederlasse plötzlich nicht zurecht komme und sogar irgendwann nicht mehr alle Pfeiffen an der Orgel habe, dann sollte ich die Schuld bei mir suchen. Was kann die Bevölkerung des Landes in welches ich eingewandert bin dafür? Es ist zwar ein weltweites Axiom, dass Michel an so ziemlich allem schuld ist seien es Erdbeben oder regionale Konflikte am Südpol, aber in diesem Fall liegt der Fehler nicht bei ihm.

Stopblitz
22.08.2010, 17:45
Eine Häkelrunde :hihi::hihi::hihi:

Ich rate zu einer Urschreitherapie mit anschließendem in der Schlammpfütze wälzen.

cougar
22.08.2010, 19:40
Ich rate zu einer Urschreitherapie mit anschließendem in der Schlammpfütze wälzen.


das ist keine therapie sondern normales verhalten bei diesen beklopften.naja schlammpfütze nicht , hauen sich auf nen teppich und recken den arsch hoch.

The Dude
22.08.2010, 20:08
Hm, manchmal könnte man fast glauben, nur, weil jemand Türke ist, sei er in den Augen vieler plötzlich kein Mensch mehr.

Was hier bei vielen Aussagen zu dem Thema durchschlägt ist schlicht und einfach Niedertracht. Und das ist eine ziemlich negative Eigenschaft des Charakters - keine politische Meinungsäußerung.
Bei den meisten ist es keine Überraschung.

Ali Ria Ashley
22.08.2010, 20:54
Mal was Neues. Türkische Männer bilden einen Stuhlkreis. :hihi:

tja.. wer hätte es gedacht: Es sind eben auch nur Männer! :))

Ali Ria Ashley
22.08.2010, 21:00
Das soll beruhigend wirken, habe ich gehört ;)

Also ich als traumatisierter türkischer Migrant treffe mich regelmäßig mit meiner anonymen türkischen Männer Gruppe. Wir tragen dabei alle so Tüten... äh Papiertüten über dem Kopf... wegen der ehre und so.

Und dann tauschen wir uns aus, ja ich sag dann immer dass immer ich den Hund raus bringenm mus und dass meine Frau immer sagt:

"Du hast immer gesagt, dass ihr türkischen Männer total potent währet du alter Sack... ihr Männer seit doch alle die gleichen!"

Das macht mich völlig fertig... Häkeln für frustrierte türkische Männer. Wenn meine Frau davon nix erfährt gerne. :D

Ach und dann sagt sie noch gerne:

"Du bist doch krank, du als türke bist immer in diesem Naziforum. Schämst du dich nicht du bist ein masochist."

Was ist ein maoist?

Xenes
22.08.2010, 21:06
Wir sollten uns ein Herz nehmen und spenden. Für die Rückfahrkarte.

Eigentlich ist es unverständlich, wenn Auswanderer meinen, in ein anderes Land auszuwandern, vor allem wenn die Kultur fremd ist, wäre ein Kinderspiel. Das kommt davon, wenn man nur noch Dollarnoten in den Augen hat.
Warum können diese Leute nicht einfach einsehen, dass es ein Fehler war, die Heimat aufzugeben und dass ihre psychischen Probleme darin liegen, dass sie in jeder Hinsicht entwurzelt sind. Gerade für wenig Gebildete ist die Einwanderung in eine fremde Kultur eine totale Überforderung, mit ensprechenden psychischen Folgen.

Entfernungsmesser
22.08.2010, 21:12
Die türkischen weiblichen Sexbomben in Burka oder mit Kopftuch würden mich auch zum Mackenklempner meines Vertrauens treiben! Bei so viel Erotik und Liebreiz ist man als Durchschnittsmann schnell überfordert. Dazu sind sie noch blitzgescheid und haben alle ein abgeschlossenes Studium. Da kommen die ziegenverwöhnten Dummbolzen schnell an ihre Grenzen!

Ali Ria Ashley
22.08.2010, 21:14
Eigentlich ist es unverständlich, wenn Auswanderer meinen, in ein anderes Land auszuwandern, vor allem wenn die Kultur fremd ist, wäre ein Kinderspiel. Das kommt davon, wenn man nur noch Dollarnoten in den Augen hat.
Warum können diese Leute nicht einfach einsehen, dass es ein Fehler war, die Heimat aufzugeben und dass ihre psychischen Probleme darin liegen, dass sie in jeder Hinsicht entwurzelt sind. Gerade für wenig Gebildete ist die Einwanderung in eine fremde Kultur eine totale Überforderung, mit ensprechenden psychischen Folgen.

Das meine ich wirklich im ernst:

Eines der besten Beiträge die ich jemals gelesen habe. Du bringst die gesammte Problematik, vermute mal eher zufällig, präzise auf den Punkt. Andere müssten Bücher Schreiben um das wieder geben zu können. Bravo!

Schreib mal mehr darüber... vielleicht ist das ja doch kein Zufall. Sehr spannend.

Cash!
22.08.2010, 21:27
Da treffen sich ein paar türkische Männer und es wird niemand verprügelt, geehrenmessert oder vergewaltigt.
Kein Wunder, dass der Spiegel das berichtenswert findet.

Die armen türkischen Männer...ach ich bekomm ganz feuchte Augen...

Entfernungsmesser
22.08.2010, 21:39
Da treffen sich ein paar türkische Männer und es wird niemand verprügelt, geehrenmessert oder vergewaltigt.
Kein Wunder, dass der Spiegel das berichtenswert findet.

Die armen türkischen Männer...ach ich bekomm ganz feuchte Augen...

Das ist der Stoff, aus dem abendfüllende Sondersendungen im TV sind!

Weiter_Himmel
22.08.2010, 21:47
So abwegig finde ich den Bericht gar nicht ... wenngleich er unglaublich schmalzig daher kommt zeigt das ganze doch recht deutlich wie pervers die Islam und die Türkische Tradition ist.

Es ist im Prinzip ja möglich einen Faschistischen/Kommunistischen/Islamischen Staat bzw Gemeinschaft aufzubauen obwohl es unter der Gemeinschaft nur wenige wirklich überzeugte Faschisten,Kommunisten,Islamisten gibt.

Das liegt daran das diese Ideologien mechanismen haben die Einschüchtern das Denuziantentum fördern , einzelne als mahnedes Beispiel abservieren und die belohnen oder in Ruhe lassen die sich fügen.

Wie gesagt so abwegig ist das nicht.Euch dürfte doch klar sein was mit dem Türkischen Vater in seinem Bekanntenkreis passiert wenn er seine Tochter westlich Kleiden lässt und einen Deutschen Freund erlaubt.Spott ,Häme und Meidung wären die Folge.

Dabei spotten die Freunde auch nicht unbedingt aus purer Überzeugung sondern oftmals aus Angst selber unter die Räder zu kommen wenn sie sich nicht für die nicht genauer definierte "höhere Sache" einsetzen.

Es ist verückt aber im prinzip kann sich eine Gruppe von Menschen Kommunistisch/Faschistisch oder Islamistisch verhalten obwohl kein einziger dabei ist der wirklich davon überzeugt ist.

Die Konsequenz daraus ist viel radikaler als es meine Worte vermuten lassen ... denn die Konsequenz zeigt ebend das nicht einzelne Türken das Problem sind sondern der Islam und die türkische Tradition die ein Klima aus Angst , Furcht und misstrauen entstehen lassen hat das die Menschen in nicht wenigen Fällen dazu bringt gegen ihre eigentlichen Absichten zu handeln.

Entfernungsmesser
22.08.2010, 21:56
So abwegig finde ich den Bericht gar nicht ... wenngleich er unglaublich schmalzig daher kommt zeigt das ganze doch recht deutlich wie pervers die Islam und die Türkische Tradition ist.

Es ist im Prinzip ja möglich einen Faschistischen/Kommunistischen/Islamischen Staat bzw Gemeinschaft aufzubauen obwohl es unter der Gemeinschaft nur wenige wirklich überzeugte Faschisten,Kommunisten,Islamisten gibt.

Das liegt daran das diese Ideologien mechanismen haben die Einschüchtern das Denuziantentum fördern , einzelne als mahnedes Beispiel abservieren und die belohnen oder in Ruhe lassen die sich fügen.

Wie gesagt so abwegig ist das nicht.Euch dürfte doch klar sein was mit dem Türkischen Vater in seinem Bekanntenkreis passiert wenn er seine Tochter westlich Kleiden lässt und einen Deutschen Freund erlaubt.Spott ,Häme und Meidung wären die Folge.

Dabei spotten die Freunde auch nicht unbedingt aus purer Überzeugung sondern oftmals aus Angst selber unter die Räder zu kommen wenn sie sich nicht für die nicht genauer definierte "höhere Sache" einsetzen.

Es ist verückt aber im prinzip kann sich eine Gruppe von Menschen Kommunistisch/Faschistisch oder Islamistisch verhalten obwohl kein einziger dabei ist der wirklich davon überzeugt ist.

Die Konsequenz daraus ist viel radikaler als es meine Worte vermuten lassen ... denn die Konsequenz zeigt ebend das nicht einzelne Türken das Problem sind sondern der Islam und die türkische Tradition die ein Klima aus Angst , Furcht und misstrauen entstehen lassen hat das die Menschen in nicht wenigen Fällen dazu bringt gegen ihre eigentlichen Absichten zu handeln.

Gut, verstehe ich. Denen muss nur jemand klar machen, dass sie diese Probleme zuhause nicht hätten.

meckerle
22.08.2010, 22:12
Also ich als traumatisierter türkischer Migrant treffe mich regelmäßig mit meiner anonymen türkischen Männer Gruppe. Wir tragen dabei alle so Tüten... äh Papiertüten über dem Kopf... wegen der ehre und so.

Und dann tauschen wir uns aus, ja ich sag dann immer dass immer ich den Hund raus bringenm mus und dass meine Frau immer sagt:

"Du hast immer gesagt, dass ihr türkischen Männer total potent währet du alter Sack... ihr Männer seit doch alle die gleichen!"

Das macht mich völlig fertig... Häkeln für frustrierte türkische Männer. Wenn meine Frau davon nix erfährt gerne. :D

Ach und dann sagt sie noch gerne:

"Du bist doch krank, du als türke bist immer in diesem Naziforum. Schämst du dich nicht du bist ein masochist."

Was ist ein maoist?
Zu deiner Frage:

Prominente Ex-Maoisten in Deutschland sind die ehemalige Bundesgesundheitsministerin (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesministerium_f%C3%BCr_Gesundheit_und_Soziale_ Sicherung) Ulla Schmidt (http://de.wikipedia.org/wiki/Ulla_Schmidt), der ehemalige Bundesumweltminister Jürgen Trittin (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Trittin) und der Fußballspieler (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball) Paul Breitner (http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Breitner).
http://de.wikipedia.org/wiki/Maoismus

Jetzt meine Frage: in welchem Naziforum treibst du dich denn rum? :rolleyes:

Adunaphel
22.08.2010, 22:21
Weil es Deine Pflicht ist.

Wer sagt das?

Peg Bundy
23.08.2010, 07:39
Wer sagt das?

Na ich! X(

bernhard44
23.08.2010, 07:54
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,712351,00.html

ich habe mir gerade eine küchenrolle geholt, die tränen wollen nicht versiegen.....

aha, ausgerechnet der Kazim Erdogan, mit dem Richterin Kirsten Heisig lange zusammengearbeitet hat und dem sie in ihrem Buch "Das Ende der Geduld" noch Lob und Dank ausgesprochen hat!
Dieser Sack hat nach ihrem Tod nichts anderes zu tun, als die Arbeit der Jugendrichterin und ihre Person in Frage zu stellen! Charakterloser Lump.....................


Vorsichtige Kritik an Heisig
http://www.fr-online.de/panorama/eine-uebertriebene-wahrheit/-/1472782/4504664/-/index.html

Stopblitz
23.08.2010, 07:57
Eigentlich ist es unverständlich, wenn Auswanderer meinen, in ein anderes Land auszuwandern, vor allem wenn die Kultur fremd ist, wäre ein Kinderspiel. Das kommt davon, wenn man nur noch Dollarnoten in den Augen hat.
Warum können diese Leute nicht einfach einsehen, dass es ein Fehler war, die Heimat aufzugeben und dass ihre psychischen Probleme darin liegen, dass sie in jeder Hinsicht entwurzelt sind. Gerade für wenig Gebildete ist die Einwanderung in eine fremde Kultur eine totale Überforderung, mit ensprechenden psychischen Folgen.

Etwas anderes meinte ich eigentlich auch nicht, allerdings hat Jensimaus das wohl nicht verstanden oder nicht verstehen wollen.

Tosca
23.08.2010, 08:06
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,712351,00.html

ich habe mir gerade eine küchenrolle geholt, die tränen wollen nicht versiegen.....

Du bist an allem Schuld, warum hast du diesen traurigen Artikel hier reingesetzt? Nun weine ich seit Stunden, Aldi hat keine Taschentücher oder Küchenrollen mehr, alles sit ausverkauft. Bei Schlecker und allen anderen Drogeriemärkten das gleiche grausame Bild. Du bist eine Gefahr für die menschheit, hier stehen wir bereits knöcheltief im Wasser. Nein, es war kein Regen, es waren unsere Tränlein, die wir für unsere lieben kleine Türklis vergossen, unsere Türklis, die wir so verachlässigen. Die armen Hascherln aber auch. :)) :))

Und jetzt mal ernsthaft: Was muss man den Türken noch alles in den gierigen Schlund werfen? Ich glaube eine Heimfahrkarte wäre das Sinnvollste.

Marlen
23.08.2010, 08:49
Mal was Neues. Türkische Männer bilden einen Stuhlkreis. :hihi:

Reise nach Jerusalem ...... oder einfach back to the Orient. :]

Peg Bundy
23.08.2010, 08:54
Du bist an allem Schuld, warum hast du diesen traurigen Artikel hier reingesetzt? Nun weine ich seit Stunden, Aldi hat keine Taschentücher oder Küchenrollen mehr, alles sit ausverkauft. Bei Schlecker und allen anderen Drogeriemärkten das gleiche grausame Bild. Du bist eine Gefahr für die menschheit, hier stehen wir bereits knöcheltief im Wasser. Nein, es war kein Regen, es waren unsere Tränlein, die wir für unsere lieben kleine Türklis vergossen, unsere Türklis, die wir so verachlässigen. Die armen Hascherln aber auch. :)) :))

Und jetzt mal ernsthaft: Was muss man den Türken noch alles in den gierigen Schlund werfen? Ich glaube eine Heimfahrkarte wäre das Sinnvollste.

Aber Tosca!!!!

Wenn Dir irgendwas nicht paßt, kannst Du ja auswandern... :hide:

Tosca
23.08.2010, 09:05
Aber Tosca!!!!

Wenn Dir irgendwas nicht paßt, kannst Du ja auswandern... :hide:

Nein liebe Peg, ich weine um die armen Türken. Sie werden doch hoffentlich zu den Sitzungen ihr Messerlein mitnehmen, oder haben sie das Messern auch schon verlernt? Armes Südland...

Skaramanga
23.08.2010, 10:51
"Ich habe Angst, meine Frau umzubringen." ...


Sind sie nicht empfindsame Sensibelchen, unsere kleinen Türken-Männchen? Man möchte sie am liebsten streicheln und knuddeln. :hihi:

ursula
23.08.2010, 13:06
Sind sie nicht empfindsame Sensibelchen, unsere kleinen Türken-Männchen? Man möchte sie am liebsten streicheln und knuddeln. :hihi:

streichelzoo? eintritt nehmen? neue geschäftsidee? klasse!

ursula
23.08.2010, 13:11
@xenes: als ich mal 6 mon in kanada sein durfte mit riesigem verbots-zertifikat im pass, was ich alles NICHT darf, wurden die fremden französisch - au pardon!! - quebecoise sprechenden menschen erst in dem moment freundlich zu mir, als ich sagte, dass wir dann und dann zurückfliegen müssen.

seitdem habe ich die kerbe in meinem individuellen bewusstsein, dass du nur wohlgelitten bist überall in der welt, wenn du die sprache schon kannst, wenn mgl. deinen namen ändern läßt, kohle mitbringst und so tust, als wärest du - in meinem falle - ein inuit oder sowas - so ein robbenvertilger von geburt an.....

mich macht an der topic geschichte nur kirre, dass der spiegel damit herkommt und mitflennt.

Erlex
23.08.2010, 13:16
Sind sie nicht empfindsame Sensibelchen, unsere kleinen Türken-Männchen? Man möchte sie am liebsten streicheln und knuddeln. :hihi:

dann fang mal an ...

Der gesagt hat hab Angst meine Frau umzubringen hätte gleich weggesperrt werden müssen am besten in ein Gefänis in der Türkei.

Laotse
23.08.2010, 14:12
Hm, manchmal könnte man fast glauben, nur, weil jemand Türke ist, sei er in den Augen vieler plötzlich kein Mensch mehr.

Definiere in diesem Zusammenhang: "Mensch" :lach:

Leo Navis
23.08.2010, 15:19
Definiere in diesem Zusammenhang: "Mensch" :lach:
Ich will Dir ja antworten, aber alles, was ich sagen könnte, wäre entweder beleidigend oder unfreundlich.

Drum schreib ich Dir, dass ich gerne antworten würde, es aber nicht tu', und antworte doch; wie seltsam.

:)

Erlex
23.08.2010, 15:51
Definiere in diesem Zusammenhang: "Mensch" :lach:

"Der Mensch ist das einzige Tier, das so lange freundlich zu seinen Opfern sein kann, bis es sie frisst."
Samuel Butler, engl. Philosoph

Mensch das Lebewesen, das aufrecht geht und denken und sprechen kann

Tiere die besser in einer Gruppe leben können als Menschen es jemals werden.
Und bei den Tieren heißt es immer noch zu töten um zu überleben, Aber es gibt doch auch genug Tiere, die nicht nur aus Hunger töten, sondern wegen macht...

ja mal Mensch und Tier Definiert :D

Volkstreuer
23.08.2010, 16:06
"Der Mensch ist das einzige Tier, das so lange freundlich zu seinen Opfern sein kann, bis es sie frisst."
Samuel Butler, engl. Philosoph

Mensch das Lebewesen, das aufrecht geht und denken und sprechen kann

Tiere die besser in einer Gruppe leben können als Menschen es jemals werden.
Und bei den Tieren heißt es immer noch zu töten um zu überleben, Aber es gibt doch auch genug Tiere, die nicht nur aus Hunger töten, sondern wegen macht...

ja mal Mensch und Tier Definiert :D

Der Mensch ist das grösste Raubtier auf Gottes Erdboden!

Laotse
23.08.2010, 19:08
Ich will Dir ja antworten, aber alles, was ich sagen könnte, wäre entweder beleidigend oder unfreundlich.

Drum schreib ich Dir, dass ich gerne antworten würde, es aber nicht tu', und antworte doch; wie seltsam.

:)

Sehr gute Formulierung ... dafür :respekt:

Casus Belli
23.08.2010, 19:10
Sind sie nicht empfindsame Sensibelchen, unsere kleinen Türken-Männchen? Man möchte sie am liebsten streicheln und knuddeln. :hihi:

Wenn sie nicht so nach Kobi riechen würden. :D

alterschwede
24.08.2010, 20:15
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,712351,00.html

ich habe mir gerade eine küchenrolle geholt, die tränen wollen nicht versiegen.....

türkische männer?
ich kenne keine türkischen männer. ich komme aus duisburg. hier gitbs jede menge türkische witzfiguren aber keine türkischen männer.
vielleicht gibts in der türkei türkische männer. ist ja möglich. aber hier ist nur abschaum. hier treiben sich nur aufgeblasen großschnauzen und gewalttätige, gemeingefährlich dumme möchtegernmachos rum.
große fresse, nix dahinter.
türkische männer- ich lach mich schief.