PDA

Vollständige Version anzeigen : Karan als Lügenbold entlarvt



Krabat
22.08.2010, 14:31
Unser neuer Superausländer Karan, kommender Wirtschaftssenator Hamburgs, ist ein Lügenbold.

Er ist nicht von der Uni geflogen, weil er gegen den Vietnamkrieg protestierte, sondern weil er zu faul war.

Angela Merkel hat ihn auch nicht aufgefordert Deutscher zu werden. Reine Lüge.

Und weiter geht's:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9137543/Designierter-Senator-Ian-Karan-frisierte-Biografie.html

Nationalix
22.08.2010, 15:25
Jetzt wird ihm sein dreckiges Lachen bald vergehen.

http://bilder.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/08/14/hafen-unternehmer-ian-k-karan/karan-17290942-mfbq-t,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227. jpg

JensVandeBeek
22.08.2010, 15:27
Ich befürchte, man wird sich bei ihm für seine "Aufrichtigkeit" und Klarstellung bedanken und ihn trotzdem auf vorgesehene Amt hieven.

pom, pom...pom, pom
22.08.2010, 15:33
Ich befürchte, man wird sich bei ihm für seine "Aufrichtigkeit" und Klarstellung bedanken und ihn trotzdem auf vorgesehene Amt hieven.

Alles andere wäre auch nicht politisch korrekt.

Vidscho
22.08.2010, 15:37
Unser neuer Superausländer Karan, kommender Wirtschaftssenator Hamburgs, ist ein Lügenbold.

Er ist nicht von der Uni geflogen, weil er gegen den Vietnamkrieg protestierte, sondern weil er zu faul war.

Angela Merkel hat ihn auch nicht aufgefordert Deutscher zu werden. Reine Lüge.

Und weiter geht's:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9137543/Designierter-Senator-Ian-Karan-frisierte-Biografie.html

Die Schicht inakzeptablen Abschaums, der sich über dem Deutsche Volke ausbreitet - darunter 'Deutsche' wie andere Bestandteile der Umvolkung - wird immer dicker und wird uns Deutsche noch alle ersticken.

Gärtner
22.08.2010, 16:01
Unser neuer Superausländer Karan, kommender Wirtschaftssenator Hamburgs, ist ein Lügenbold.

Er ist nicht von der Uni geflogen, weil er gegen den Vietnamkrieg protestierte, sondern weil er zu faul war.

Angela Merkel hat ihn auch nicht aufgefordert Deutscher zu werden. Reine Lüge.

Und weiter geht's:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9137543/Designierter-Senator-Ian-Karan-frisierte-Biografie.html

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgmmerhin paßt er damit noch besser in die Riege unserer Regenten als ohnehin schon.

Da kann mal mal sehen, ganz wurscht, ob Jud, ob Christ, ob Muselmann, ob mit germanischen Ahnenpaß versehen oder importiert vom indischen Subkontinent: lügen könnense alle gleichermaßen.

Gärtner
22.08.2010, 16:05
Die Schicht inakzeptablen Abschaums, der sich über dem Deutsche Volke ausbreitet - darunter 'Deutsche' wie andere Bestandteile der Umvolkung - wird immer dicker und wird uns Deutsche noch alle ersticken.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch dir ins Stammbuch - dieser NS-Sprech ist dem Sujet gänzlich angemessen. Der Begriff "Umvolkung" steht allerengstens in Zusammenhang mit dem kriminellen Denken und den Massenmordaktionen der braunen Barbaren und geht genuin auf die NS-Propaganda im Zusammenhang mit dem sog. Lebensraum im Osten einher.

Von derlei Veranstaltungen kann derzeit nicht die Rede sein.

Und nein, ich finde die derzeitigen Zustände auch nicht besonders erfreulich. Aber diese Ansicht läßt sich auch ohne den permanten Rückgriff in die Mottenkiste des "Stürmer"-Vokabelkastens äußern.

Ruepel
22.08.2010, 16:06
Unser neuer Superausländer Karan, kommender Wirtschaftssenator Hamburgs, ist ein Lügenbold.

Er ist nicht von der Uni geflogen, weil er gegen den Vietnamkrieg protestierte, sondern weil er zu faul war.

Angela Merkel hat ihn auch nicht aufgefordert Deutscher zu werden. Reine Lüge.

Und weiter geht's:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9137543/Designierter-Senator-Ian-Karan-frisierte-Biografie.html

Dann ist er doch genau der Richtige für diese korrupte Republik.

Vidscho
22.08.2010, 16:10
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch dir ins Stammbuch - dieser NS-Sprech ist dem Sujet gänzlich angemessen. Der Begriff "Umvolkung" steht allerengstens in Zusammenhang mit dem kriminellen Denken und den Massenmordaktionen der braunen Barbaren und geht genuin auf die NS-Propaganda im Zusammenhang mit dem sog. Lebensraum im Osten einher.

Von derlei Veranstaltungen kann derzeit nicht die Rede sein.

Und nein, ich finde die derzeitigen Zustände auch nicht besonders erfreulich. Aber diese Ansicht läßt sich auch ohne den permanten Rückgriff in die Mottenkiste des "Stürmer"-Vokabelkastens äußern.

An der Tatsache, dass Deutschland umgevolkt wird, führt kein Weg vorbei, lieber, aufgeregter Gelehrter!

Das mal vornweg!

Und was die Wortwahl betrifft, geb' ich Ihnen mal ein Beispiel:

Mord ... ist unbestreitbar ein Verbrechen, gar ein Kapitalverbrechen!

Und trotzdem nennt man Mord tatsächlich immer noch Mord![

Meinen Sie, Sie werden verstehen, was ich meine?

Doc Gyneco
22.08.2010, 16:21
Mir ist vor allem Unverständlich wie man einem 71 Jährigen ein politisches oder sonst öffentliches Mandat geben kann !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

dZUG
22.08.2010, 16:25
Mir ist er sympatisch, und das ist kein gutes Zeichen :)):hihi:

Akra
22.08.2010, 16:26
Mir ist vor allem Unverständlich wie man einem 71 Jährigen ein politisches oder sonst öffentliches Mandat geben kann !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ach, Johannes Heesters wäre sicher auch noch ein guter Bundespräsident.

Nationalix
22.08.2010, 16:31
Mir ist vor allem Unverständlich wie man einem 71 Jährigen ein politisches oder sonst öffentliches Mandat geben kann !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Adenauer wurde im zarten Alter von 73 (!) Bundeskanzler. (Was wohl eher daran lag, dass kein Anderer zur Verfügung stand).

Die Italiener sind noch besser. Da ist kein Staatspräsident unter 80 (!)

Vidscho
22.08.2010, 16:34
Mir ist vor allem Unverständlich wie man einem 71 Jährigen ein politisches oder sonst öffentliches Mandat geben kann !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Vielleicht konnte eine kleine 'Parteispende', gerne gegeben vom "König der Container" (http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2009/0120/002_container.jsp) das Nötige bewirken!

:))

Und allen und allem ist gedient:

- der Parteikasse
- der politischen Korrektheit
- der Integration :)) von Ausländern

germane

Bettmaen
22.08.2010, 16:50
Jetzt wird ihm sein dreckiges Lachen bald vergehen.

Wer so dreist lügt und blendet, der hat meist auch die nötige Chuzpe, weiterzugrinsen.

Strandwanderer
22.08.2010, 16:57
Ein "schöner" Anfang für den designierten Bürgermeister Ahlhaus (CDU).

Die Absicht, "Weltoffenheit" zu demonstrieren, endete als Blamage.
.

Don
22.08.2010, 17:28
Mir ist vor allem Unverständlich wie man einem 71 Jährigen ein politisches oder sonst öffentliches Mandat geben kann !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ein Minister hat kein Mandat, er wird ernannt.

Es steht wirklich düster um dieses Land wenn ich mir ausmale wer alles Mandate erteilen darf. Wählen meine ich.

Rennmaus
22.08.2010, 17:44
Adenauer wurde im zarten Alter von 73 (!) Bundeskanzler. (Was wohl eher daran lag, dass kein Anderer zur Verfügung stand).

Die Italiener sind noch besser. Da ist kein Staatspräsident unter 80 (!)

Nein, das lag daran, daß er den Amis am besten in den Hintern kriechen konne.

elas
22.08.2010, 17:52
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch dir ins Stammbuch - dieser NS-Sprech ist dem Sujet gänzlich angemessen. Der Begriff "Umvolkung" steht allerengstens in Zusammenhang mit dem kriminellen Denken und den Massenmordaktionen der braunen Barbaren und geht genuin auf die NS-Propaganda im Zusammenhang mit dem sog. Lebensraum im Osten einher.

Von derlei Veranstaltungen kann derzeit nicht die Rede sein.

Und nein, ich finde die derzeitigen Zustände auch nicht besonders erfreulich. Aber diese Ansicht läßt sich auch ohne den permanten Rückgriff in die Mottenkiste des "Stürmer"-Vokabelkastens äußern.

Keineswegs.
Nur die Methoden haben sich geändert.
Statt die Deutschen umzubringen werden Ausländer in Massen eingeschleust.
Das Prinzip ist das gleiche.

Die Urbevölkerung soll über Generationen ausgewechselt werden.

Menetekel
22.08.2010, 19:36
Unser neuer Superausländer Karan, kommender Wirtschaftssenator Hamburgs, ist ein Lügenbold.

Er ist nicht von der Uni geflogen, weil er gegen den Vietnamkrieg protestierte, sondern weil er zu faul war.

Angela Merkel hat ihn auch nicht aufgefordert Deutscher zu werden. Reine Lüge.

Und weiter geht's:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9137543/Designierter-Senator-Ian-Karan-frisierte-Biografie.html

Nuuun, damit passt er doch zu unserer Elite, wie ein Ei zum anderen.
Somit hat man doch den Richtigen eingesetzt für derartige aufgaben. Jaaaaaaa!!!!!!

meckerle
22.08.2010, 19:54
Dann ist er doch genau der Richtige für diese korrupte Republik.
Zitat aus dem Artikel:

Ein weiteres Kapitel seiner Vita ist die Unterstützung des Rechtspopulisten und früheren Hamburger Innensenators Ronald Schill, die größer war als bisher bekannt. Karan räumte jetzt ein, der Schill-Partei sowie ihrem Nachfolger „Partei Rechtsstaatliche Offensive“ drei Mal Geld gespendet zu haben, zuletzt 2004; insgesamt habe es sich um 44.500 Euro gehandelt. Der CDU, die er als seine politische Heimat betrachtet, soll Karan laut Budestag über die Jahre hinweg 570.000 Euro gespendet haben.

Das Merkel hat dem Karan gegenüber schon Grund, ihn in ihre Mannschaft zu holen. :))

Fingerzeiger
23.08.2010, 14:15
Also ins Amt gekauft :eek:

Tosca
23.08.2010, 14:22
Adenauer wurde im zarten Alter von 73 (!) Bundeskanzler. (Was wohl eher daran lag, dass kein Anderer zur Verfügung stand).

Die Italiener sind noch besser. Da ist kein Staatspräsident unter 80 (!)

Kein anderer zur Verfügung stand?

Das liegt wohl eher daran, dass das Adenauerle ein regierungsgeiles Kerlchen war. Er lud alle CDU-ler in sein Häuslein ein, zum Frühstück, so was gab es im geizigen Hause Adenauer weder zuvor noch danach. Und während des fröhlichen Mampfens verkündete das Adenauerle: "Wenn keiner Kanzler werden will, dann mache ich es halt. Gelle, jetzt seid ihr froh." Tja und die "Gäste" waren doch noch am kauen, dann konnten sie die Kröte gleich mit schlucken.

Tosca
23.08.2010, 14:24
Zitat aus dem Artikel:


Das Merkel hat dem Karan gegenüber schon Grund, ihn in ihre Mannschaft zu holen. :))

Au fein, eine Auktion. Komm Meckerle wir legen zusammen und dann ersteigern wir uns das Kanzleramt...hihi

hurxhobel
23.08.2010, 15:16
Zitat: "Seine Firmen hätten schon drei Mal kurz vor dem finanziellen Abgrund gestanden, sagte er."

Das sind beste Voraussetzungen für einen Witschaftsenator...:)

latinroad
23.08.2010, 17:54
Unser neuer Superausländer Karan, kommender Wirtschaftssenator Hamburgs, ist ein Lügenbold.

Er ist nicht von der Uni geflogen, weil er gegen den Vietnamkrieg protestierte, sondern weil er zu faul war.

Angela Merkel hat ihn auch nicht aufgefordert Deutscher zu werden. Reine Lüge.

Und weiter geht's:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9137543/Designierter-Senator-Ian-Karan-frisierte-Biografie.html


Klar, ein Moslem sagt auch die Wahrheit. Ich lach mich tot.:hihi:

latinroad
23.08.2010, 18:04
Haben wir keine Original Deutschen mehr für den Politikerposten oder muss umbedingt ein Halbdeutscher hier ran. Hier stimmt doch was mit unseren kriminellen Politker was nicht.germane

Felix Krull
23.08.2010, 18:11
Muß meine Meinung also doch revidieren. Sogar bei jedem "erfolgreichen" Ausländer muß man davon ausgehen, daß er Dreck am Stecken hat.

Wer sich die dritte Welt ins Land holt, der bekommt irgendwann eben das, was er wollte: dritte Welt vor seiner Haustür.

schastar
23.08.2010, 18:13
Lügen gehört bei Politikern zum guten Ton und somit kein Mangel sondern viel mehr der Beweis sein Tätigkeit zu beherrschen.

Er befindet sich also in verständnisvollen Kreisen.

Ruepel
24.08.2010, 07:28
Also ins Amt gekauft :eek:

Ein üblich demokratischer Vorgang.

Schrottkiste
24.08.2010, 14:33
Mir ist vor allem Unverständlich wie man einem 71 Jährigen ein politisches oder sonst öffentliches Mandat geben kann !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Vielleicht soll so dem deutschen Michel vorgemacht werden, daß man bis ins hohe Alter "arbeiten" kann, wer weiß, was dahintersteckt...

Nach dem Motto: "Rente mit 75" oder so ähnlich.

VLG Schrott

Kara Ben Nemsi
24.08.2010, 21:21
Nein, das lag daran, daß er den Amis am besten in den Hintern kriechen konne.

Ist er anscheinend nicht.

Zwei Bundeskanzler - Konrad Adenauer und Ludwig Erhard - hatten wegen ihrer Kontroversen mit den Regierungen Kennedy und Johnson früher aus dem Amt ausscheiden müssen.
(Henry A. Kissinger: Memoiren 1968-1973, München 1979. (S. 108))

heide
26.08.2010, 06:16
Ach, Johannes Heesters wäre sicher auch noch ein guter Bundespräsident.

Die Regierung strebt doch an, die ollen Menschen möglichst bis zum 70. Lebenjahr in Brot und Lohn zu bringen. Karan macht den Anfang!

Marine Corps
26.08.2010, 15:29
Keineswegs.
Nur die Methoden haben sich geändert.
Statt die Deutschen umzubringen werden Ausländer in Massen eingeschleust.
Das Prinzip ist das gleiche.
Die Urbevölkerung soll über Generationen ausgewechselt werden.

Was passiert, wenn man seinen Genpool nicht ständig frisch hält, konnte man früher in abgelegenen Alpentälern beobachten und heute sieht man es erschreckend in der weißen britischen Bevölkerung und noch besser an den unglaublichen Geistestitanen aus der Türkei und Kurdistan, die unsere Landstriche bevölkern und durch permanente Cousinen-Heirat von Generation zu Generation debiler werden.

Die Deutschen waren und sind DAS europäische Mischvolk mit starken germanischen, keltischen, römischen (Zusammenfassung des Genpools), slawischen und sogar asiatischen Einsprengseln.
Das war eine gute Mischung bisher. Leider haben gewisse Kreise mit alt-testamentarischem Hintergrund beschlossen die bösen Deutschen für ihre Verbrechen am auserwählten Volk Gottes mit Vollidioten aus dem Orient so lange zu durchmischen bis aus einem der vier Edelvölker der Welt ( Juden, Deutsche, Chinesen und Japaner) nur noch eine orientalische Restesuppe übrig ist.
Diese perfide Plan gelingt bei den deutschen Michels perfekt, da sie vom Tage nichts merken, sondern unter ihre Zipfelmütze vor sich hin dösen, aber die alten deutschen Sprichworte gelten:
Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!
Denn wenn dieses dussliche und sehr zahlungsfähige Volk dereinst weg ist, wird das auch das Sterbeglöckchen für Israel sein, das dann zwar noch mal um sich schießt und vielleicht an die 500 Mio. Menschen mit ins Grab nimmt, aber es wird dann auch fallen. Ups. War das echt so gemeint und gedacht? Da hat jemand aber nicht zu Ende überlegt!

So wird also am lange Ende das Volk der Mitte die Weltherrschaft übernehmen und sich die Insel-Asiaten als Hilfsvolk halten.
Genialer Schachzug.

Ob das dann nun so alles klappt mit der ONE WORLD und der NEW WORLD ORDER ist doch schon wieder fraglich. Schlechtes Management.

Aber das ist ja nicht so selten, dass man für sich selbst was vorbereitet und andere das dann übernehmen und für sich nutzen. Ups.

Marine Corps
26.08.2010, 15:36
Vielleicht soll so dem deutschen Michel vorgemacht werden, daß man bis ins hohe Alter "arbeiten" kann, wer weiß, was dahintersteckt...

Nach dem Motto: "Rente mit 75" oder so ähnlich.

VLG Schrott

Der deutsche Michel wird bis 75 arbeiten MÜSSEN, da er selbst leider keine Kinder und Enkel hat und Ali und Mustapha noch nie arbeiten waren sondern immer schon von Hartz4 leben. Die verdienen ihm keine Rente! Mit was auch? Aushilfe am Dönerstand?
Die da noch was reißen könnten, treibt man mit einem absurden Abgabenkatalog in die Auswanderung. Meine Frau zahlt 55% Abgaben, behält also nur 45% ihres Einkommens! Das wäre in den USA anders. Da würde sie 70% behalten. Das motiviert irgendwie mehr!!!
Wer denken kann und informiert ist, haut ab. Hier bleiben nur die Alten, die Doofen und die Kriminellen. Zum Schluss wird es sicher sehr lustig und bunt.
Damit löst sich dann das Rentenproblem von alleine, denn die Kriminellen werden kein Erbarmen mit den Alten haben und mit den Doofen auch nicht... :)):cool2:

n_h
26.08.2010, 18:42
Jetzt wird ihm sein dreckiges Lachen bald vergehen.

http://bilder.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/08/14/hafen-unternehmer-ian-k-karan/karan-17290942-mfbq-t,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227. jpg


Nö, genau deshalb (siehe Lügen) lacht er doch so. :D

Siegfriedphirit
27.08.2010, 15:39
...ist von der Uni wegen fauelheit geflogen...hat mehrfach gelogen...
Das sind eigentlich die Grundvoraussetzungen für eine Politkariere.
Mit diesen Vorraussetzungen könnte er sogar Bundestagspräsident werden.

Strandwanderer
29.08.2010, 09:37
Ian Karan: Neue Lügen!

Voilà, die nächsten Lügen: Im Zusammenhang mit dem MOPO-Bericht über seine Beteiligung am Lokal "Insel am Alsterufer" hat Wirtschaftssenator Ian Karan (parteilos) erneut die Unwahrheit gesagt.

zum Artikel: http://www.mopo.de/2010/20100828/hamburg/politik/ian_karan_neue_luegen.html

Das scheint ja ein besonders "ehrbarer Hamburger Kaufmann" zu sein - oder hat dieser Begriff eine Wandlung erfahren?

Registrierter
29.08.2010, 10:33
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch dir ins Stammbuch - dieser NS-Sprech ist dem Sujet gänzlich angemessen. Der Begriff "Umvolkung" steht allerengstens in Zusammenhang mit dem kriminellen Denken und den Massenmordaktionen der braunen Barbaren und geht genuin auf die NS-Propaganda im Zusammenhang mit dem sog. Lebensraum im Osten einher.

Von derlei Veranstaltungen kann derzeit nicht die Rede sein.

Und nein, ich finde die derzeitigen Zustände auch nicht besonders erfreulich. Aber diese Ansicht läßt sich auch ohne den permanten Rückgriff in die Mottenkiste des "Stürmer"-Vokabelkastens äußern.

Der Entleerte übt sich in abgedroschenen Strategien seiner abgehalfterten Besserwisser-Generation:
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law


typische Anzeichen von Hilflosigkeit aus Mangel an stichhaltigen und diskussionswürdigen Argumenten.
In der nächsten Stufe sollten jetzt persönliche Diffamierungen stattfinden.

Registrierter
29.08.2010, 10:40
...ist von der Uni wegen fauelheit geflogen...hat mehrfach gelogen...
Das sind eigentlich die Grundvoraussetzungen für eine Politkariere.
Mit diesen Vorraussetzungen könnte er sogar Bundestagspräsident werden.

An erster Stelle wäre er geeignet , die Umvolkung als leuchtender Stern voranzutreiben.
Migrationsminister für beschleunigten Bevölkerungsaustausch wäre der ideale Job für ihn.

Wenn die Deutschen im ehemals eigenen Land tatsächlich bis 2030 unter die 50%-Marke gedrückt werden sollen, dann muß die Immigration fremdländischer Rentenzahler in den nächsten Jahren dringend von jetzt einer 3/4 Million pro Jahr auf über 1 Million beschleunigt werden.
Ein solcher Vorzeigemigrant im Interessenverband mit Herrn Kolat, Frau Knobloch etc könnten die Vernichtung des deutschen Volkes durch Massenimmigration vermutlich am schnellsten und besten erledigen.

Gärtner
29.08.2010, 12:39
Der Entleerte übt sich in abgedroschenen Strategien seiner abgehalfterten Besserwisser-Generation:
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

typische Anzeichen von Hilflosigkeit aus Mangel an stichhaltigen und diskussionswürdigen Argumenten.


http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hast uns gezeigt, daß du copy'n'paste beherrschst. Du hast uns nicht gezeigt, daß auch kapierst, was du da mittels deiner Beiträge in diesem Forum verklappst.

Der in Rede stehende Begriff besitzt - wie von mir aufgezeigt - eine eindeutige historische und politische Konnotation. Das hat nicht im mindesten etwas mit Godwins Gesetz zu tun, sehr wohl aber etwas mit Bildung. Wer also die Mordaktionen der braunen Barbaren mit der verfehlten Integrationspolitik der Gegenwart gleichsetzt, demonstriert ein grunndsätzliches Desinteresse an der Wahrheit.

Fakten und Wahrheit stören deinesgleichen ganz offensichtlich in der politischen Auseinandersetzung. Du bist damit den etablierten Politikern viel ähnlicher, als dir bewußt ist. ;)


In der nächsten Stufe sollten jetzt persönliche Diffamierungen stattfinden.
Der nächsten? Du hast doch schon damit begonnen.

Max Kraft
29.08.2010, 13:30
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgmmerhin paßt er damit noch besser in die Riege unserer Regenten als ohnehin schon.

Da kann mal mal sehen, ganz wurscht, ob Jud, ob Christ, ob Muselmann, ob mit germanischen Ahnenpaß versehen oder importiert vom indischen Subkontinent: lügen könnense alle gleichermaßen.

Die Fähigkeit zu lügen ist weltweit eine Grundvorraussetzung für diesen Job. Ein erfolgreicher Politiker muss seine Eigeninteressen, im altruistischen Gewand verschleiert, sozial adäquat vermarkten können, nicht nur im Zeitalter des Universalbetruges.

Registrierter
30.08.2010, 20:26
Fakten und Wahrheit stören deinesgleichen ganz offensichtlich in der politischen Auseinandersetzung. Du bist damit den etablierten Politikern viel ähnlicher, als dir bewußt ist. ;)


Deinesgleichen verzerrte Wahrheiten läßt mein Hirn nicht mal unter Drogeneinfluss die Sicherheitsschranke überqueren.
Etablierte Politiker haben den Selektionsprozess der Dynamisierung von Wahrheit erfolgreich durchlaufen.
Damit bist Du in der ersten Reihe der Vorzeigeauswahl zum Testlauf.
Wie ich allerdings vermute, bist Du seit Jahren längst Politiker.
Kaum jemand schafft es einen solchen Grad an Wirklichkeitsverzerrung im Selbststudium zu absolvieren.
Das geht nur unter professioneller Anleitung in der Peer-Group.