PDA

Vollständige Version anzeigen : Kindesmißbrauch im Islam



Gärtner
22.08.2010, 12:30
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch dieses Forum ist inzwischen voll von Strängen zum Thema pädophiler Übergriffe vor allem im Bereich der katholischen Kirche. Dabei gerät der Umstand leicht außer Sicht, daß es derlei unschöne Vorkommnisse auch in anderen Zuständigkeiten gibt, kirchlichen, sonstig religiösen und weltlichen.

Worüber erstaunlicherweise bisher in der Öffentlichkeit nie geredet wurde, das ist die Frage, wie es eigentlich im Weichbild des Islams, der Moscheen, Koranschulen usw. um die Unversehrheit der dorthin anvertrauten Kinder bestellt ist. Bekanntlich sind die meisten islamischen Einrichtungen durchaus von einem Geist der Autorität bestimmt, und bekanntlich blüht Kindesmißbrauch nirgendwo so sehr wie in ebensolchen Zonen der über Kinder ausgeübten Autorität.

Erstaunlicherweise war es jetzt ein muslimischer Funktionär, der dieses heikle Thema angesprochen hat. Ein norditalienischer Islamvertreter hat seine eigene Religionsgemeinschaft bezichtigt, Fälle von Kindesmißbrauch zu decken. Verantwortlich dafür sei "die Vertuschungspraxis einiger Imame", sagte Abdallah Khezraji, Vizepräsident im Einwanderungsrat der Region Venetien, gegenüber dem "Corriere della Sera" >klick!< (http://corrieredelveneto.corriere.it/veneto/notizie/cronaca/2010/18-agosto-2010/pedofilia-anche-musulmani-qualche-imam-copre-colpevoli-1703600121586.shtml). In seinem Heimatland Marokko seien einige Religionsvertreter "durch Pädophilie schwer kompromittiert". Und: "Mir ist klar, daß meine Worte so manchen nicht gefallen werden, aber ich habe die Pflicht, mich den entsprechenden Fragen zu stellen und nach Antworten zu suchen. Auch wir Muslime müssen die Augen aufmachen und zugeben, daß sich dieses Übel direkt in unserer Gemeinschaft verstecken kann."

Krabat
22.08.2010, 16:09
Marlen? Brotzeit?

JensVandeBeek
22.08.2010, 16:22
Die Sache ist mit Sicherheit auch bei den Muslimen ein Problem, darüber man sprechen muss und nichts schön geredet werden kann.

Trotzdem werden wir hier in Kürze erfahren, wie viele Menschen ein Haufen von Unwissen mit sich tragen und aus Vorurteilen, Hören-Sagen entstandene Meinungen vertreten und pauschalisierend vorgehen.

Sheldon
22.08.2010, 16:32
Im Gegenteil zu den Pfaffen, bei denen durch das verdammte Zölibat einfach nur sexueller Notstand herrscht, ist im Islam das Kinderficken legitimiert. "Der Prophet hat...also dürfen wir auch...". Vielleich sehen sie das Kinderficken auch als Pflicht an, weil sie immer ihrem Wüstenräuber gleich tun wollen.

Der Islam ist halt die Fleisch gewordene Primitivität. Das Kinderficken im Christentum könnte man durch eine klitzekleine Regeländerung nahezu komplett eliminieren, das sieht man bei den evangelikalen, bei dem das Problem in weit geringeren Maße vorkommt. Der Islam ist aber absolut entwicklungsresistent, es ist immer noch und wird auch immer die gleiche primitive Terrorideologie sein, wie vor 1400 Jahren.

Alfred
22.08.2010, 17:44
Im Gegenteil zu den Pfaffen, bei denen durch das verdammte Zölibat einfach nur sexueller Notstand herrscht, ist im Islam das Kinderficken legitimiert. "Der Prophet hat...also dürfen wir auch...". Vielleich sehen sie das Kinderficken auch als Pflicht an, weil sie immer ihrem Wüstenräuber gleich tun wollen.

Zumindest bei denjenigen die Anhänger des Ayatollah Khomeni sind, oder dessen Islamische Spielweise vertreten schon. Ebenso bei den Salafiten die hier in der BRD von Herrn Vogel vertreten werden.

Wie es die anderen Strömungen so halten weiss ich nicht, aber es gibt ja Kinderehen im Raum Köln die vom Jugendamt betreut werden. Denn, fand die Hochzeit im Ausland statt, so ist diese in der BRD legal. Mann kann also eine 9 Jährige Ehefrau haben. Eventuell findet man noch etwas bei Google zum Thema. Die Berichterstattung der Kölner Medien zum Fall hat seltsamerweise einen Fehler 404.

Zeitweilig betreute das Düsseldorfer Jugendamt drei Familien, in denen ‘Minderjährige (unter 14 Jahren)’ betreut wurden. - Kölner Express

Weiterlesen (http://www.express.de/regional/duesseldorf/zwoelfjaehrige-bekam-in-zwangsehe-ein-baby/-/2858/705568/-/index.html).

Zitat :

An der griechischen Grenze zur Türkei werden Minderjährige (ein altes Gesetz erlaubt dies) mit Zustimmung der Eltern verheiratet. Die Zwangsehen sind zwar selten. Da sie aber Griechenland als EU-Mitglied absegnet, sind sie auch in Deutschland gültig.

„Ein Skandal“, nennt das voller Empörung Diana Goldermann-Wolf vom Kinderschutzbund. „Staatlich geförderter Kindesmissbrauch - so etwas darf es in Europa nicht geben und verstößt auch gegen die UN-Kinderrechts-Konvention.“

schastar
22.08.2010, 18:01
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch dieses Forum ist inzwischen voll von Strängen zum Thema pädophiler Übergriffe vor allem im Bereich der katholischen Kirche. Dabei gerät der Umstand leicht außer Sicht, daß es derlei unschöne Vorkommnisse auch in anderen Zuständigkeiten gibt, kirchlichen, sonstig religiösen und weltlichen.

Worüber erstaunlicherweise bisher in der Öffentlichkeit nie geredet wurde, das ist die Frage, wie es eigentlich im Weichbild des Islams, der Moscheen, Koranschulen usw. um die Unversehrheit der dorthin anvertrauten Kinder bestellt ist. Bekanntlich sind die meisten islamischen Einrichtungen durchaus von einem Geist der Autorität bestimmt, und bekanntlich blüht Kindesmißbrauch nirgendwo so sehr wie in ebensolchen Zonen der über Kinder ausgeübten Autorität.

Erstaunlicherweise war es jetzt ein muslimischer Funktionär, der dieses heikle Thema angesprochen hat. Ein norditalienischer Islamvertreter hat seine eigene Religionsgemeinschaft bezichtigt, Fälle von Kindesmißbrauch zu decken. Verantwortlich dafür sei "die Vertuschungspraxis einiger Imame", sagte Abdallah Khezraji, Vizepräsident im Einwanderungsrat der Region Venetien, gegenüber dem "Corriere della Sera" >klick!< (http://corrieredelveneto.corriere.it/veneto/notizie/cronaca/2010/18-agosto-2010/pedofilia-anche-musulmani-qualche-imam-copre-colpevoli-1703600121586.shtml). In seinem Heimatland Marokko seien einige Religionsvertreter "durch Pädophilie schwer kompromittiert". Und: "Mir ist klar, daß meine Worte so manchen nicht gefallen werden, aber ich habe die Pflicht, mich den entsprechenden Fragen zu stellen und nach Antworten zu suchen. Auch wir Muslime müssen die Augen aufmachen und zugeben, daß sich dieses Übel direkt in unserer Gemeinschaft verstecken kann."

Kindesmißbrauch ist im Islam kein Problem, man heiratet sie einfach und gut.

Lobo
22.08.2010, 18:08
Die drei großen Plagen der Welt sind nunmal diese Wüstenspinner-Religionen:
Islam
Christentum
Judentum

mit ihnen kam die Pest in die Welt.

GAP
22.08.2010, 18:15
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch dieses Forum ist inzwischen voll von Strängen zum Thema pädophiler Übergriffe vor allem im Bereich der katholischen Kirche. Dabei gerät der Umstand leicht außer Sicht, daß es derlei unschöne Vorkommnisse auch in anderen Zuständigkeiten gibt, kirchlichen, sonstig religiösen und weltlichen.

Worüber erstaunlicherweise bisher in der Öffentlichkeit nie geredet wurde, das ist die Frage, wie es eigentlich im Weichbild des Islams, der Moscheen, Koranschulen usw. um die Unversehrheit der dorthin anvertrauten Kinder bestellt ist. Bekanntlich sind die meisten islamischen Einrichtungen durchaus von einem Geist der Autorität bestimmt, und bekanntlich blüht Kindesmißbrauch nirgendwo so sehr wie in ebensolchen Zonen der über Kinder ausgeübten Autorität.

Erstaunlicherweise war es jetzt ein muslimischer Funktionär, der dieses heikle Thema angesprochen hat. Ein norditalienischer Islamvertreter hat seine eigene Religionsgemeinschaft bezichtigt, Fälle von Kindesmißbrauch zu decken. Verantwortlich dafür sei "die Vertuschungspraxis einiger Imame", sagte Abdallah Khezraji, Vizepräsident im Einwanderungsrat der Region Venetien, gegenüber dem "Corriere della Sera" >klick!< (http://corrieredelveneto.corriere.it/veneto/notizie/cronaca/2010/18-agosto-2010/pedofilia-anche-musulmani-qualche-imam-copre-colpevoli-1703600121586.shtml). In seinem Heimatland Marokko seien einige Religionsvertreter "durch Pädophilie schwer kompromittiert". Und: "Mir ist klar, daß meine Worte so manchen nicht gefallen werden, aber ich habe die Pflicht, mich den entsprechenden Fragen zu stellen und nach Antworten zu suchen. Auch wir Muslime müssen die Augen aufmachen und zugeben, daß sich dieses Übel direkt in unserer Gemeinschaft verstecken kann."

Ich finde, dass genau zu diesem Zeitpunkt, als hier die Fälle in der Katholischen- aber auch der Evangelischen Kirche aufkam, die Islamische Seite hätte mit eingebunden werden müssen. Mich hat es gewundert, dass sie nicht dazu genötigt wurden dazu ebenfalls Stellung zu beziehen. Insbesondere, weil dort der tatsächliche Missbrauch noch von vielen für "legitim" gehalten wird, aus Erziehungsgründen.

Die Diskussion hat aber meiner Meinung nach insgesamt das Problem, dass sich zu populistisch auf den Aspekt des "Sexuellen Missbrauchs" konzentriert wird. Die Erziehungsmethoden und Missbrauch im Allgemeinem aus der Sicht der Religionen gehört in die Diskussion, wenn man dann daraus etwas lernen will.

Don
22.08.2010, 18:17
Die drei großen Plagen der Welt sind nunmal diese Wüstenspinner-Religionen:
Islam
Christentum
Judentum

mit ihnen kam die Pest in die Welt.

Dafür einen meiner erlesen seltenen

http://www.nur-gifs.de/images/button/abgerundet/6.gif

Sheldon
22.08.2010, 18:20
Die drei großen Plagen der Welt sind nunmal diese Wüstenspinner-Religionen:
Islam
Christentum
Judentum

mit ihnen kam die Pest in die Welt.

Beim Thema krankhafter Homophobie bist du aber mit allen dreien auf einer Wellenlänge

Lobo
22.08.2010, 18:23
Beim Thema krankhafter Homophobie bist du aber mit allen dreien auf einer Wellenlänge

Ich habe keine Angst vor Schwulen, was wollen die mir tun? Mich mit Wattestäbchen bewerfen?

GAP
22.08.2010, 18:25
Ich habe keine Angst vor Schwulen, was wollen die mir tun? Mich mit Wattestäbchen bewerfen?

Sie vorsichtig. Ich habe die mit den Holzstäbchen. Du glaubst wohl, dass ich vorher die Watte abpule, nur damit Du Dich nicht schwer verletzt.

Lobo
22.08.2010, 18:29
Sie vorsichtig. Ich habe die mit den Holzstäbchen. Du glaubst wohl, dass ich vorher die Watte abpule, nur damit Du Dich nicht schwer verletzt.

Ich mach dann einfach meine Hose auf und die Zeit die du neidroten Blickes auf mein Gemächt starrst, nutze ich um meine Axt zu heben und..... :cool2:

Sheldon
22.08.2010, 18:33
Ich habe keine Angst vor Schwulen, was wollen die mir tun? Mich mit Wattestäbchen bewerfen?

Eine Phobie bezeichnet nicht nur eine Angst vor etwas bestimmten, sondern auch eine krankhafte Aversion

Alfred
22.08.2010, 18:37
Eine Phobie bezeichnet nicht nur eine Angst vor etwas bestimmten, sondern auch eine krankhafte Aversion

Oder, wie ich eher vermute in Lobo`s Fall vermute, eine unterdrückte Zustimmung zu dieser Gleichgeschlechtsthematik.

Lobo
22.08.2010, 18:39
Eine Phobie bezeichnet nicht nur eine Angst vor etwas bestimmten, sondern auch eine krankhafte Aversion

Hab ich doch auch nicht, ich finde Schwule an Baukränen irrsinnig schmuckhaft, sowas sollte man in den europäischen Städten auch einführen, woran ja auch fleißig mittels Vermuselmannisierung gearbeitet wird. :]

Lobo
22.08.2010, 18:40
Oder, wie ich eher vermute in Lobo`s Fall vermute, eine unterdrückte Zustimmung zu dieser Gleichgeschlechtsthematik.

Ich hab dir schonmal gesagt, daß mich dein faltiger Hintern nicht antörnt. :P

Alfred
22.08.2010, 18:43
Ich hab dir schonmal gesagt, daß mich dein faltiger Hintern nicht antörnt. :P

Da ich Hetero bin, mein Hintern nicht faltig ist, haste Pech gehabt. Ich dachte da eher an deine Neigungen betreffs junger Osteuropäischer Migranten die Abends an Bahnhöfen herumlungern. :P

schastar
22.08.2010, 18:47
Langsam entwickelt sich der Strang, mach nur so weiter. :]

Krabat
22.08.2010, 18:48
Die drei großen Plagen der Welt sind nunmal diese Wüstenspinner-Religionen:
Islam
Christentum
Judentum

mit ihnen kam die Pest in die Welt.

Wenn man in einem verschissenen Erdloch in den österreichischen Alpen vor sich hinstinkt, betrachtet man jegliche höhere Lebensform mit Neid.

Lobo
22.08.2010, 18:50
Wenn man in einem verschissenen Erdloch in den österreichischen Alpen vor sich hinstinkt, betrachtet man jegliche höhere Lebensform mit Neid.

Deutsches Kathölengewürm fällt da ja schonmal nicht rein. :P

Alfred
22.08.2010, 18:54
Langsam entwickelt sich der Strang, mach nur so weiter. :]

Siehe die weiteren beiträge. :))


Wenn man in einem verschissenen Erdloch in den österreichischen Alpen vor sich hinstinkt, betrachtet man jegliche höhere Lebensform mit Neid.


Deutsches Kathölengewürm fällt da ja schonmal nicht rein. :P

Sheldon
22.08.2010, 19:10
Hab ich doch auch nicht, ich finde Schwule an Baukränen irrsinnig schmuckhaft, sowas sollte man in den europäischen Städten auch einführen, woran ja auch fleißig mittels Vermuselmannisierung gearbeitet wird. :]

Bei denn Musels kannst das sogar in natura erleben. Die Christen sind natürlich zu feige, die halten nur Pappschilder an der Straße hoch.

http://image3.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/phelpswestchurch.jpg

Lobo
22.08.2010, 19:13
Bei denn Musels kannst das sogar in natura erleben. Die Christen sind natürlich zu feige, die halten nur Pappschilder an der Straße hoch.

http://image3.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/phelpswestchurch.jpg

Ein aufrechter Kämpfer gegen die Verschwulung der Welt. :]

Sheldon
22.08.2010, 19:17
Ein aufrechter Kämpfer gegen die Verschwulung der Welt. :]

Nein, ein aufrechter Kämpfer für Gott?

schastar
22.08.2010, 19:18
Ein aufrechter Kämpfer gegen die Verschwulung der Welt. :]

Eventuell sollten sie den kleinen Idioten mal richtig durchnudeln damit er einen Grund hat sich so an die Straße zu stellen.

Alfred
22.08.2010, 19:18
Ein aufrechter Kämpfer gegen die Verschwulung der Welt. :]

In der BRD würden die den fix umdrehen im Schulunterricht :


Schwule Rollenspiele an Berliner Schulen

Weiterlesen (http://www.bz-berlin.de/archiv/schwule-rollenspiele-an-berliner-schulen-article329539.html).

Lobo
22.08.2010, 19:20
Nein, ein aufrechter Kämpfer für Gott?

Deiner verkappten "der Feind meines Feindes ist mein Freund"-Sicht nach, finde ich sowas sicher ganz toll.

Sheldon
22.08.2010, 19:29
Deiner verkappten "der Feind meines Feindes ist mein Freund"-Sicht nach, finde ich sowas sicher ganz toll.

Sowas habe ich nie behauptet. Nur das deine Phobie gerade im Monotheismus eine besondere Rolle spielt.

Der Westboro Baptist Church geht es nicht primär um die Schwulen, die wollen nur die in ihren verblendeten Augen geltenden Gesetze der Bibel umsetzen.

wille
22.08.2010, 20:46
Wie kann man sich von einem Bolschewisten-Abklatsch so ablenken lassen....?

Sathington Willoughby
22.08.2010, 21:21
Wenn man in einem verschissenen Erdloch in den österreichischen Alpen vor sich hinstinkt, betrachtet man jegliche höhere Lebensform mit Neid.

Religion ist wie ein Parr Krücken: man kann sie gebrauchen, um damit einigermaßen zu laufen, aber ein gesunder Geist komt gut ohne sie aus und überflügelt somit diejenigen, die Krücken bentzen, bei weitem - wie wir sehen.

Tosca
22.08.2010, 22:34
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch dieses Forum ist inzwischen voll von Strängen zum Thema pädophiler Übergriffe vor allem im Bereich der katholischen Kirche. Dabei gerät der Umstand leicht außer Sicht, daß es derlei unschöne Vorkommnisse auch in anderen Zuständigkeiten gibt, kirchlichen, sonstig religiösen und weltlichen.

Worüber erstaunlicherweise bisher in der Öffentlichkeit nie geredet wurde, das ist die Frage, wie es eigentlich im Weichbild des Islams, der Moscheen, Koranschulen usw. um die Unversehrheit der dorthin anvertrauten Kinder bestellt ist. Bekanntlich sind die meisten islamischen Einrichtungen durchaus von einem Geist der Autorität bestimmt, und bekanntlich blüht Kindesmißbrauch nirgendwo so sehr wie in ebensolchen Zonen der über Kinder ausgeübten Autorität.

Erstaunlicherweise war es jetzt ein muslimischer Funktionär, der dieses heikle Thema angesprochen hat. Ein norditalienischer Islamvertreter hat seine eigene Religionsgemeinschaft bezichtigt, Fälle von Kindesmißbrauch zu decken. Verantwortlich dafür sei "die Vertuschungspraxis einiger Imame", sagte Abdallah Khezraji, Vizepräsident im Einwanderungsrat der Region Venetien, gegenüber dem "Corriere della Sera" >klick!< (http://corrieredelveneto.corriere.it/veneto/notizie/cronaca/2010/18-agosto-2010/pedofilia-anche-musulmani-qualche-imam-copre-colpevoli-1703600121586.shtml). In seinem Heimatland Marokko seien einige Religionsvertreter "durch Pädophilie schwer kompromittiert". Und: "Mir ist klar, daß meine Worte so manchen nicht gefallen werden, aber ich habe die Pflicht, mich den entsprechenden Fragen zu stellen und nach Antworten zu suchen. Auch wir Muslime müssen die Augen aufmachen und zugeben, daß sich dieses Übel direkt in unserer Gemeinschaft verstecken kann."

Wo tummeln sich die meisten Pädos? Richtig, in geschlossenen Systemen, da können sie sich sehr leicht ihrem Lustobjekt nähern, und daher ergreifen sie meist Berufe, in denen sie mit Kindern arbeiten können. Da bildet der Islam wahrlich keine Ausnahme. Dreckscheine gibt es überallo, der Islam lügt es nur noch mehr weg, als die Kirche. Was glaubst du, geht auch in Internaten ab?

pittbull
22.08.2010, 23:19
Auch dieses Forum ist inzwischen voll von Strängen zum Thema pädophiler Übergriffe vor allem im Bereich der katholischen Kirche. Dabei gerät der Umstand leicht außer Sicht, daß es derlei unschöne Vorkommnisse auch in anderen Zuständigkeiten gibt, kirchlichen, sonstig religiösen und weltlichen.

Im Islam ist Pädophilie überhaupt kein Problem. Ich weiß wirklich nicht, warum sich dieser Vorbeter daran stört. ?(

Der Gedanke an Sex mit Mädchen, vor ihrer Pubertät, ist in der westlichen Welt ein Tabu, für den Muselmanen jedoch etwas völlig normales.

Guckst Du: http://www.wikiislam.net/wiki/Pedophilia
und: http://ethnikoi.org/iran.html ;(

Bruddler
22.08.2010, 23:29
Im Gegenteil zu den Pfaffen, bei denen durch das verdammte Zölibat einfach nur sexueller Notstand herrscht, ist im Islam das Kinderficken legitimiert. "Der Prophet hat...also dürfen wir auch...". Vielleich sehen sie das Kinderficken auch als Pflicht an, weil sie immer ihrem Wüstenräuber gleich tun wollen.

Der Islam ist halt die Fleisch gewordene Primitivität. Das Kinderficken im Christentum könnte man durch eine klitzekleine Regeländerung nahezu komplett eliminieren, das sieht man bei den evangelikalen, bei dem das Problem in weit geringeren Maße vorkommt. Der Islam ist aber absolut entwicklungsresistent, es ist immer noch und wird auch immer die gleiche primitive Terrorideologie sein, wie vor 1400 Jahren.

Kindesmißbrauch wird im Islam dadurch legitimiert, in dem der Täter sein späteres Opfer erst heiratet, bevor er "zuschlägt"....

wille
23.08.2010, 08:56
Die drei großen Plagen der Welt sind nunmal diese Wüstenspinner-Religionen:
Islam
Christentum
Judentum

mit ihnen kam die Pest in die Welt.

Nun, ich sehe den Islam nicht als Religion, sondern als eine Ideologie der Unterdrückung. Indem Sinn gibt es eben nur diese ein Plage, dem natürlich millionen Kinder dem Kindermissbrauch ausgesetzt sind. Und es ist völlig unerheblich ob die "verheiratet" sind oder nicht. Kinder sind Kinder und das mindestens bis zu ihren 16. Lebensjahr eher bis zum 18.

In Deutschland dürfte man keine Heirat unter 16 Akzeptieren auch wenn dies im Ausland geschehen ist. Im Gegenteil solche Vorkommnisse sind sofort unter Strafe zu stellen. Wem das nicht passt kann ja gehen. (vor allem die Eltern können gehen)

Guenes.Coel
27.08.2010, 15:55
Nun, ich sehe den Islam nicht als Religion, sondern als eine Ideologie der Unterdrückung. Indem Sinn gibt es eben nur diese ein Plage, dem natürlich millionen Kinder dem Kindermissbrauch ausgesetzt sind. Und es ist völlig unerheblich ob die "verheiratet" sind oder nicht. Kinder sind Kinder und das mindestens bis zu ihren 16. Lebensjahr eher bis zum 18.

In Deutschland dürfte man keine Heirat unter 16 Akzeptieren auch wenn dies im Ausland geschehen ist. Im Gegenteil solche Vorkommnisse sind sofort unter Strafe zu stellen. Wem das nicht passt kann ja gehen. (vor allem die Eltern können gehen)

Ich sehe das mal so, und ich sage das als Atheist, wie du den Islam siehst, spielt keine Rolle, da im Quran eindeutig beschrieben wird, dass der Gott des Islam ein und derselbe Gott wie im Christentum und im Judentum ist. Wiedersetzt man sich dem Islam, so wiedersetzt man sich automatisch auch dem Christentum und dem Judentum. Für mich sind alle Religionen ein Instrument zur Macht Erhaltung, weil jeder, der wirklich mal die Bibel und den Quran liest, und versucht das logisch zu sehen, dem fällt sofort auf, dass das eigentlich alles Schwachsinn ist, dass viele Passagen unnötig sind, wiedersprüchlich, nichts göttliches an sich haben, vieles einfach nur der Kontrolle der Menschen dient.
Und ich möchte das hier nochmal erwähnen, wenn irgendeiner Religiös hier ist, dann ist es ihm STRIKT untersagt, negativ über andere Menschen zu denken, über andere zu Urteilen, weil dieses Recht einzig und alleine Gott hat. Demnach landen hier die meisten Gläubigen Christen, moslems und Juden sowieso schon in der Hölle. Oder wahrscheinlich haben hier auch die wenigstens irgendwelche Konten, die Zinsen einbringen, dass ist nämlich auch eine Furchtbare Strafe.

wille
27.08.2010, 18:47
Ich sehe das mal so, und ich sage das als Atheist, wie du den Islam siehst, spielt keine Rolle, da im Quran eindeutig beschrieben wird, dass der Gott des Islam ein und derselbe Gott wie im Christentum und im Judentum ist. Wiedersetzt man sich dem Islam, so wiedersetzt man sich automatisch auch dem Christentum und dem Judentum. Für mich sind alle Religionen ein Instrument zur Macht Erhaltung, weil jeder, der wirklich mal die Bibel und den Quran liest, und versucht das logisch zu sehen, dem fällt sofort auf, dass das eigentlich alles Schwachsinn ist, dass viele Passagen unnötig sind, wiedersprüchlich, nichts göttliches an sich haben, vieles einfach nur der Kontrolle der Menschen dient.
Und ich möchte das hier nochmal erwähnen, wenn irgendeiner Religiös hier ist, dann ist es ihm STRIKT untersagt, negativ über andere Menschen zu denken, über andere zu Urteilen, weil dieses Recht einzig und alleine Gott hat. Demnach landen hier die meisten Gläubigen Christen, moslems und Juden sowieso schon in der Hölle. Oder wahrscheinlich haben hier auch die wenigstens irgendwelche Konten, die Zinsen einbringen, dass ist nämlich auch eine Furchtbare Strafe.

Auch als Atheist entkommst du dem Willen Gottes nicht. Bleib in deinem "Glauben" wenn du dich darin wohlfühlst. Alle Menschen sind Kinder Gottes, aber es ist Unsinn zu sagen, dass man sich dem Christentum oder Judentum widersetzt, wenn man sich dem islam widersetzt. Das würde ja heissen, dass du Kindermissbrauch befürwortest.

Und merke dir eines; Die Gesundheit des Menschen (in dem Falle der Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung) geht vor Religiösität!!! Zumindest ist das im Judentum so!

GmbH
27.08.2010, 19:52
Hab ich doch auch nicht, ich finde Schwule an Baukränen irrsinnig schmuckhaft, sowas sollte man in den europäischen Städten auch einführen, woran ja auch fleißig mittels Vermuselmannisierung gearbeitet wird. :]



... wobei hardcore-Schwule sehr oft nicht allzuweit vom pädophilen Verhalten

entfernt sind , spätestens wenn sie an den Pissrinnen kleine Jungs begaffen,

sollte man ihnen zu`ner intensiven Buße verhelfen :]

Alfred
28.08.2010, 08:24
Hab ich doch auch nicht, ich finde Schwule an Baukränen irrsinnig schmuckhaft, sowas sollte man in den europäischen Städten auch einführen, woran ja auch fleißig mittels Vermuselmannisierung gearbeitet wird. :]

Und zwar, was durchaus Kurios ist, durch die Schwulen und Lesbenverbände selbst, und zwar dort von deren höchsten Vertretern wie Beck und co. Die wollen geradezu am Baukran oder auf dem Schafott enden.

Guenes.Coel
03.09.2010, 14:49
Auch als Atheist entkommst du dem Willen Gottes nicht. Bleib in deinem "Glauben" wenn du dich darin wohlfühlst. Alle Menschen sind Kinder Gottes, aber es ist Unsinn zu sagen, dass man sich dem Christentum oder Judentum widersetzt, wenn man sich dem islam widersetzt. Das würde ja heissen, dass du Kindermissbrauch befürwortest.

Und merke dir eines; Die Gesundheit des Menschen (in dem Falle der Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung) geht vor Religiösität!!! Zumindest ist das im Judentum so!

Nie und nimmer würde ich Kindesmissbrauch unterstützen. Alle aufhängen, die sowas machen, oder nur an sowas denken. Perverse sind das. Mehr nicht. Und das hat mal Ausnahmsweise nichts mit irgendeiner Religion zu tun, sondern entweder hat ein Mensch so einen Knacks, oder nicht.

pittbull
03.09.2010, 16:25
Auch als Atheist entkommst du dem Willen Gottes nicht. Bleib in deinem "Glauben" wenn du dich darin wohlfühlst.

Ein Atheist unterliegt nicht der Willkür eines Gottes. Im Gegenteil, Götter haben vor Atheisten eine große Angst. Denn Atheisten sind ihre Totengräber. :]

Guenes.Coel
03.09.2010, 16:27
Ein Atheist unterliegt nicht der Willkür eines Gottes. Im Gegenteil, Götter haben vor Atheisten eine große Angst. Denn Atheisten sind ihre Totengräber. :]

Oder eines meiner Lieblings Zitate:

Der Atheist ist das größte Kompliment, das Gott sich selbst zollt: Er schafft ein Wesen, das stark genug ist, von ihm abzusehen.
(Ernst Wilhelm Eschmann, dt. Schriftst., 1904-1987)

wille
03.09.2010, 16:59
Ein Atheist unterliegt nicht der Willkür eines Gottes. :]

Der Atheist unterliegt eben anderen Willküren und Leuten die sich für "Gott" halten!

Felixhenn
03.09.2010, 18:13
Oder eines meiner Lieblings Zitate:

Der Atheist ist das größte Kompliment, das Gott sich selbst zollt: Er schafft ein Wesen, das stark genug ist, von ihm abzusehen.
(Ernst Wilhelm Eschmann, dt. Schriftst., 1904-1987)

Oder Kästner:

ALS DIE SYNAGOGEN BRANNTEN

Der junge SA-Mann:
Wo steckt Jehova nun, der nie verzeiht?
Ist er, Adresse unbekannt, verzogen?

Der alte Jude:
Gibt’s einen Gott, gibt’s auch Gerechtigkeit.
Wenn’s keinen gibt, was braucht es Synagogen?

EINE FESTSTELLUNG

Wir haben’s schwer.
Denn wir wissen nur ungefähr,
woher,
jedoch die Frommen
wissen gar, wohin wir kommen!
Wer glaubt, weiß mehr.

pittbull
04.09.2010, 15:26
Der Atheist unterliegt eben anderen Willküren und Leuten die sich für "Gott" halten!
Aber nicht mehr oder weniger als ein Gottesanbeter. ;)

Guenes.Coel
06.09.2010, 11:29
Der Atheist unterliegt eben anderen Willküren und Leuten die sich für "Gott" halten!

Ich unterliege eben jener Willkür von Gläubigen, die nicht verstehen können, warum ich nicht mehr an sowas Glaube. Ich bin es auch langsam Leid, jedem meine Beweggründe darzustellen, warum ich diesen Schritt gemacht habe. Ich laufe halt nicht mit Scheuklappen durch die Gegend.