PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Lust am Bunten – und ihr Preis



Casus Belli
21.08.2010, 17:45
Diese Tat schockte im Dezember 2009 ganz Deutschland. Abiturientin Susanna H. (18) wurde in Dresden erdrosselt im Asylantenheim in der Florian-Geyer-Straße (Johannstadt) gefunden.

Unter dringendem Verdacht stand sofort Raza S. (33). Der Pakistaner lebte in der Zwei-Raum-Wohnung, in der die Schülerin tot auf dem Bett lag und war kurz nach der schrecklichen Tat flüchtig.
Die Schülerin des katholischen St.-Benno-Gymnasiums soll dort öfters übernachtet haben. Beide waren angeblich ein Paar. Jetzt steht der vermeintliche Mörder vor Gericht. Der Pakistan stammende Asylbewerber verweigerte allerdings zu Prozeßbeginn die Aussage.

Laut Anklageschrift schlug der Täter mit einem Nudelholz mindestens dreimal brutal von hinten auf den Schädel des Mädchens ein. Danach versuchte er das bewusstlose Opfer mit einem Telefonkabel zu erdrosseln. Als das riss, erdrosselte er die Schülerin mit einem TuchQuelle:http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2010/08/20/mord-an-gymnasiastin-susanna-h/prozess-gegen-mann-aus-pakistan-in-dresden-eroeffnet.html





Wir machen keinen Hehl aus unserer Meinung, daß dieses Schicksal, so bedauerlich es für die nächsten Hinterbliebenen auch sein mag, vermeidbar gewesen wäre, wenn die junge Dame auf etwas besseren Umgang geachtet hätte und sich nicht in einer solchen Umgebung herumgetrieben hätte.
Dann wäre ihr möglicherweise die Begegnung mit dem Nudelholz und und den Würgeutensilien ihres exotischen Liebhabers erspart geblieben. Doch so: So was kommt eben von so was.

Ungeachtet dessen würde es uns schon interessieren, ob es seitens der Regierung in Islamabad seinerzeit öffentliches Bedauern über die Tat ihres Landmannes gab bzw. es eine Bürgerinitiative gibt, die sich dafür einsetzt, in der pakistanischen Hauptstadt wenigstens drei Nudelholzdenkmäler zum Zeichen der Sühne und Betroffenheit über diese Untat zu errichten.

Lehrer- und SchülerInnenschaft des katholischen St. Benno-Gymnasiums in Dresden empfehlen wir jedoch dringlichst einmal intensiv über den Vers 10 im Kapitel 1 der Sprüche Salomos nachzudenken, der da lautet:
“Mein Kind, wenn dich die bösen Buben locken, so folge ihnen nicht.”
Quelle: http://de.altermedia.info/general/die-lust-am-bunten-und-ihr-preis-21-08-10_50617.html#more-50617

Ich schließe mich weitgehend dem Kommentar von Altermedia an, nur drängt sich mir die Frage auf wer wohl gerade für Pakistan spendet???

Peg Bundy
21.08.2010, 18:04
Der Kommentar ist Klasse!

Aber den Strang gibts schon, Casus: *Klick* (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=87418&page=15)

Casus Belli
21.08.2010, 18:07
Der Kommentar ist Klasse!

Aber den Strang gibts schon, Casus: *Klick* (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=87418&page=15)

Mist, na dann wird er wohl bald verschwinden, danke für die Info Peg. ;(

Peg Bundy
21.08.2010, 18:08
Mist, na dann wird er wohl bald verschwinden, danke für die Info Peg. ;(

Verschwinden nicht, aber mit dem vorhandenen Strang zusammengelegt. Meistens.

Casus Belli
21.08.2010, 18:10
Verschwinden nicht, aber mit dem vorhandenen Strang zusammengelegt. Meistens.

Ja und miteinander verwurschtelt das keiner mehr durchsieht. :motz:

Bräunie
23.08.2010, 15:32
wer wohl gerade für Pakistan spendet???

Ich spende nichts, ich habe nämlich nichts.

Und mit diesen ganzen Spendengelder aus deutschen Kassen, die da in aller Herren Länder versumpfen, könnte man die Armut im eigenen Land lindern, die Suppenküchen professionalisieren. Diese Spendenbereitschaft findet keine Parallele im Tierreich, wir müssen zuerst selber schauen, wo wir bleiben, aber für fremde Interessen ist deutsches Geld ja immer in Hülle und Fülle vorhanden. Dass sich die amtierenden Fäulnisprodukte von Politikern in ihrem sog. Bundestag nicht schämen, wenn sie gleichzeitig die Deutschen auf Sparkurse einstimmen, zeigt die Unverfrorenheit dieser Polit- Gauner.

Konsequenz: Etablierte abwählen!!!

Casus Belli
23.08.2010, 19:03
Ich spende nichts, ich habe nämlich nichts.

Glückwunsch, genauso halte ich es auch, keine Spenden für Menschen die die Deutsche Fahne verbrennen.


Und mit diesen ganzen Spendengelder aus deutschen Kassen, die da in aller Herren Länder versumpfen, könnte man die Armut im eigenen Land lindern, die Suppenküchen professionalisieren.

Nicht nur das man könnte Alten und Kranken helfen, und Arme Kinder finanziell unterstützen damit aus ihnen was wird.


Diese Spendenbereitschaft findet keine Parallele im Tierreich, wir müssen zuerst selber schauen, wo wir bleiben,

Hört sich hart an, ist aber so. Pakistan würde keinen Cent für uns in Not spenden, das sollte man auch bedenken.


aber für fremde Interessen ist deutsches Geld ja immer in Hülle und Fülle vorhanden.

Vom Kriegsverlierer der ja meist der Einzige ist der Verbrechen begangen hat wird sowas natürlich verlangt.





Dass sich die amtierenden Fäulnisprodukte von Politikern in ihrem sog. Bundestag nicht schämen, wenn sie gleichzeitig die Deutschen auf Sparkurse einstimmen, zeigt die Unverfrorenheit dieser Polit- Gauner.

Konsequenz: Etablierte abwählen!!!

Die Politiker der großen Volksparteien sind allesamt fettgefressen und pflichtvergessen, bezahlte Diener fremder Interessen. Und zudem hackt eine Krähe der anderen nicht die Augen aus.