PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir kennen eure Namen



Felix Krull
21.08.2010, 16:07
Hintergrund ist das hier:


Islamschule: Klima der Angst in Eicken

13.08.2010

Bezirksvorsteher Reinhold Schiffers und andere SPD-Vertreter hörten sich auf dem Markt die Meinung der Bürger zur geplanten Islamschule an.

Mönchengladbach. Der Stand ist noch nicht einmal aufgebaut, da beginnt schon die Diskussion. Innerhalb kürzester Zeit wird Bezirksvorsteher Reinhold Schiffers (SPD) von Bürgern mit Fragen überhäuft. Die geplante Islamschule des vom Verfassungsschutz als extremistisch eingestuften Vereins „Einladung zum Paradies“ lässt in Eicken kaum jemanden unberührt.

„Wir wollen uns nicht wegducken“, sagt Schiffers über die Aktivität der SPD auf dem Marktplatz. „Ich habe großes Verständnis für die Sorgen der Bürger. Solche Nachbarn wünscht man sich nicht.“ Der Bezirksvorsteher hört geduldig zu, wenn die Bürger ihre Ängste formulieren. Dabei bleiben alle sehr differenziert, kaum jemand äußert sich fremdenfeindlich oder wendet sich gegen den gesamten Islam.

„Über Islamschule wird nur noch mit gesenkter Stimme geredet“

Anders ist das bei der Gruppe der Salafisten um Mohammed Ciftci und die deutschen Konvertiten Pierre Vogel und Sven Lau. „Diese Leute halten sich nicht an unsere Demokratie“, sagt eine Eickener Bürgerin, die in der Nähe der geplanten Schule wohnt. Die 54-Jährige findet, „diese Gruppe ist gefährlich, auch weil sie sich gezielt an Kinder und Jugendliche wendet“. Schon jetzt hätte sich die Stimmung in Eicken geändert. „Die Leute haben Angst. Über die Islamschule wird nur noch mit gesenkter Stimme gesprochen.“

In der Tat will kaum jemand seinen Namen nennen, sich fotografieren oder von einem zum SPD-Termin angereisten Kamera-Team filmen lassen. Eine der wenigen Ausnahmen ist Roman Zimprich. Der 56-Jährige betont: „Ich habe nichts gegen den Islam. [..]

Quelle (http://wz-newsline.de/?redid=913609)

Deutsche Journalisten fühlen sich indes von einer Video-Botschaft bedroht, die vor kurzem von Pierre Vogel ins Internet gestellt wurde. Am Anfang des Videos taucht eine Liste mit Namen "deutscher Hassprediger" auf, die Pierre Vogel für die Vergiftung des Klimas rund um die Islamschule verantwortlich macht. Wörtlich heißt es dort "Wir kennen eure Namen!". Gegen Ende des Videos bekräftigt Pierre Vogel den Standpunkt der Muslime, indem er ankündigt "diese Angelegenheit auf jeden Fall bis um Ende durchstehen zu wollen".

Namensliste der Hetz-Journalisten - "Ihr seid Lügner" - Pierre Vogel (EinladungzumParadies e.V.)

Pierre Vogels Ansprache auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=pb5wFauxkMk)

Viel Spaß :D

Vidscho
21.08.2010, 16:14
Hintergrund ist das hier:

Quelle (http://wz-newsline.de/?redid=913609)

Deutsche Journalisten fühlen sich indes von einer Video-Botschaft bedroht, die vor kurzem von Pierre Vogel ins Internet gestellt wurde. Am Anfang des Videos taucht eine Liste mit Namen "deutscher Hassprediger" auf, die Pierre Vogel für die Vergiftung des Klimas rund um die Islamschule verantwortlich macht. Wörtlich heißt es dort "Wir kennen eure Namen!". Gegen Ende des Videos bekräftigt Pierre Vogel den Standpunkt der Muslime, indem er ankündigt "diese Angelegenheit auf jeden Fall bis um Ende durchstehen zu wollen".

Namensliste der Hetz-Journalisten - "Ihr seid Lügner" - Pierre Vogel (EinladungzumParadies e.V.)

Pierre Vogels Ansprache auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=pb5wFauxkMk)

Viel Spaß :D

Und deshalb gilt:

Immer schön agrartechnische Werkzeuge und Maschinen pflegen, wie auch alles, das man in der Wald- und Forstwirtschaft an Werkzeugen und Maschinen bennotigt. Und, das ist ganz besonders wichtig: wenn wir dann bedrängt werden, die Sachen entsprechend einzusetzen - sollten wir uns kein Zittern und kein Zagen erlauben!

:]

Paul Felz
21.08.2010, 16:20
Und deshalb gilt:

Immer schön argratechnische Werkzeuge und Maschinen pflegen, wie auch alles, das man in der Wald- und Forstwirtschaft an Werkzeugen und Maschinen bennotigt. Und, das ist ganz besonders wichtig: wenn wir dann bedrängt werden, die Sachen entsprechend einzusetzen - sollten wir uns kein Zittern und kein Zagen erlauben!

:]

Gehen auch Zimmermanns- und Dachdeckerwerkzeuge?

Vidscho
21.08.2010, 16:30
Gehen auch Zimmermanns- und Dachdeckerwerkzeuge?

Eigentlich alles was der Bau so hergibt!

:))

Stadtknecht
21.08.2010, 16:32
Und deshalb gilt:

Immer schön agrartechnische Werkzeuge und Maschinen pflegen, wie auch alles, das man in der Wald- und Forstwirtschaft an Werkzeugen und Maschinen bennotigt. Und, das ist ganz besonders wichtig: wenn wir dann bedrängt werden, die Sachen entsprechend einzusetzen - sollten wir uns kein Zittern und kein Zagen erlauben!

:]

Wie darf ich das verstehen?

Felix Krull
21.08.2010, 16:42
Viel amüsanter als die Diskussion um Black & Decker bzw. "Hört mal wer da Hämmert" finde ich eigentlich die Tatsache, daß die BRD Hosenscheißer-Journaille jetzt von Denen angegangen wird, die sie seit vielen, vielen Jahren ständig verhätschelt hat. Die Berufshetzer wissen nämlich genau, daß mit den Salafistern nicht gut Kirschen essen ist.

Am Wochenende verstecken sie sich ab jetzt unterm Bett, und gehen mit vollgepissten Hosen zur Arbeit.

:D

Vidscho
21.08.2010, 17:22
Wie darf ich das verstehen?

Vielleicht so:

Wehrhafte Bürger?

Es ist doch offenkundíg, dass die Truppe, der wir Wähler das Gewaltmonopol übertragen haben, ihrem Auftrag nachkommen will, noch diesem nachkommen kann.

Stadtknecht
21.08.2010, 17:32
Vielleicht so:

Wehrhafte Bürger?

Es ist doch offenkundíg, dass die Truppe, der wir Wähler das Gewaltmonopol übertragen haben, ihrem Auftrag nachkommen will, noch diesem nachkommen kann.

Der wünschenswerte wehrhafte Bürger wird auch weiterhin nur ein Wunsch bleiben.

Schattenfee
21.08.2010, 17:34
Gibt es dort so viele islamische Schüler..das sie eine eigene Schule brauchen..?
Bei uns im Ort kriegen wir nicht mal die Grundschule voll mit unseren Kinder...weil der Nachwuchs fehlt...

Vidscho
21.08.2010, 17:34
Der wünschenswerte wehrhafte Bürger wird auch weiterhin nur ein Wunsch bleiben.

Es kommt so manches aus'm normalen 'Rythmus', wenn erst die 'Organe' versagen! Und das tun sie, die 'Organe', die staatlichen!

Felix Krull
21.08.2010, 17:38
Der wünschenswerte wehrhafte Bürger wird auch weiterhin nur ein Wunsch bleiben.
Viele sind eben gerne glückliche Schafe und Minderleister, die sich parasitär von Steuergeldern ernähern, weil sie sich sonst mit den anderen Heckenpennern um die Pfandflaschen prügeln müßten. Sowas wie Rückgrat ist bei Diesen nicht zu erwarten.

Stadtknecht
21.08.2010, 17:41
Es kommt so manches aus'm normalen 'Rythmus', wenn erst die 'Organe' versagen! Und das tun sie, die 'Organe', die staatlichen!

Das sehe ich telweise genauso.

Stadtknecht
21.08.2010, 17:48
Viele sind eben gerne glückliche Schafe und Minderleister, die sich parasitär von Steuergeldern ernähern, weil sie sich sonst mit den anderen Heckenpennern um die Pfandflaschen prügeln müßten. Sowas wie Rückgrat ist bei Diesen nicht zu erwarten.

Hat man Dir das Hirn weichgeboxt? :))

Felix Krull
21.08.2010, 17:57
Hat man Dir das Hirn weichgeboxt? :))

Keineswegs, aber Dir hat man das Rückgrat entfernt :)

Michael Kohlhas
21.08.2010, 18:00
Hier helfen nur noch Bürgerwehren, Milizen und Freikorps, um die Freiheit des deutschen Volkes zu verteidigen und zu sichern.

Alles andere wäre wirkungsloser Kinderkram.

BRDDR_geschaedigter
21.08.2010, 18:02
Boah, ganz youtube ist mit den Vogel Videos richtig zugespamt.

Cash!
21.08.2010, 18:15
Dieses Video ist schon klasse. Mit zitternder Stimme, offensichtlich total in Aufregung kippt der ehemalige Boxer seinen Müll in die Kamera. Die Umgebung vermittelt dabei den Charme eines Führerbunkers 2.0. Die schlecht getarnten Drohungen, die durch sein spastisches gestikulieren nur noch grotesker herüberkommen, zeigen das da kein gestandener Mann redet, sondern ein zutiefst verunsicherter und intellektuell stark beeinträchtigter ehemaliger Boxer, der sich nach seiner mittelmäßigen Provinkarriere wünscht, doch etwas mehr aus seinem leben gemacht zu haben.

Auf den können einfach nur hässliche alte Schranzen und degenerierte Intensivjugendliche reinfallen. Ein armes Würstchen, der den Hype nicht verdient den die, "Hey wir kennen eure Namen"-Journalisten um diesen Vogel veranstalten.

Felix Krull
21.08.2010, 18:18
Boah, ganz youtube ist mit den Vogel Videos richtig zugespamt.
Wirklich wichtig ist vor allem das Ende des Videos, das ich verlinkt habe.

Dort gibt der Mann eine klare Kampfansage ab.

Mir geht es weniger um die BRD oder die Ideologie der salafistischen Kopfabschneider, sondern eher darum, daß die BRD offenbar davor steht von ihren eigenen Hätschelkindern stückweise bei lebendigem Leibe gefressen zu werden.

Deshalb auch der Smiley: alles was der BRD Schaden zufügt entzückt mich, und ganz besonders entzückt mich natürlich diese spezielle Konfiguration.

Cash!
21.08.2010, 18:18
Boah, ganz youtube ist mit den Vogel Videos richtig zugespamt.

Ach Gottchen...100 Aufrufe beim einen Video, 250 beim nächsten im Spitzenfall mal 900-1000.

Spam wird ja wenigstens noch zur Kenntnis genommen. Aber jedes "Oma fällt besoffen vom Kinderfahrrad"-Homevideo erreicht doch mehr Aufmerksamkeit als der Typ mit dem verlausten Gesichtsteppich...

BRDDR_geschaedigter
21.08.2010, 18:45
Ach Gottchen...100 Aufrufe beim einen Video, 250 beim nächsten im Spitzenfall mal 900-1000.

Spam wird ja wenigstens noch zur Kenntnis genommen. Aber jedes "Oma fällt besoffen vom Kinderfahrrad"-Homevideo erreicht doch mehr Aufmerksamkeit als der Typ mit dem verlausten Gesichtsteppich...

Nein, ich meine die Anzahl der hochgeladenen Videos.

Sortier mal nach Datum.

Stadtknecht
21.08.2010, 18:49
Keineswegs, aber Dir hat man das Rückgrat entfernt :)

Komisch, ich kann mich bewegen.

Also habe ich ein absolut funktionstüchtiges Rückrat.

Nationalix
21.08.2010, 18:54
Gibt es dort so viele islamische Schüler..das sie eine eigene Schule brauchen..?
Bei uns im Ort kriegen wir nicht mal die Grundschule voll mit unseren Kinder...weil der Nachwuchs fehlt...

Na dann los...

Felix Krull
21.08.2010, 18:54
Komisch, ich kann mich bewegen.

Also habe ich ein absolut funktionstüchtiges Rückrat.
Eben. Du hast nur ein Rückrat, wie das bei parasitären Organismen weit verbreitet ist, aber richtige Menschen haben sogar ein Rückgrat (Spina dorsalis).

fatalist
21.08.2010, 18:58
Eben. Du hast nur ein Rückrat, wie das bei parasitären Organismen weit verbreitet ist, aber richtige Menschen haben sogar ein Rückgrat (Spina dorsalis).

Also ausgerechnet beim "Du bist BRD"-Staatsknecht ein Rückgrat zu verorten war ja auch ein wenig gewagt :))

Ganz klar gehören diese Salafidioten in den Knast.
Die Bedrohung der sie verhätschelnden Journaille und Gutmenschen aka "Islam ist Frieden" gefällt mir allerdings ausnehmend gut.

Luschenstaat BRD

Felix Krull
21.08.2010, 19:06
Ganz klar gehören diese Salafidioten in den Knast.
Die gehören nicht in den Knast, die müssen alle des Landes verwiesen werden - samt Anhang.

Wenn ich mir allerdings die Theatervorstellung vor Augen führe, die die BRD beim "Kalifen von Köln" jahrelang gegeben hat, dann wird das noch ewig dauern.

Sathington Willoughby
21.08.2010, 19:08
kaum jemand äußert sich fremdenfeindlich oder wendet sich gegen den gesamten Islam.Und das ist der Fehler: wir haben nichts gegen den Islam, aber...
vom Islam bis zu den Salafisten ists nur ein kleiner Schritt, sind die Einen da, können die Andern im Windschatten folgen.

Hilarius
21.08.2010, 19:10
Die gesammelte Muselscheisse des Pierre Vogel:




http://allahkali.50g.com/_/quranger/quran.htm

Adunaphel
21.08.2010, 21:20
Und deshalb gilt:

Immer schön agrartechnische Werkzeuge und Maschinen pflegen, wie auch alles, das man in der Wald- und Forstwirtschaft an Werkzeugen und Maschinen bennotigt. Und, das ist ganz besonders wichtig: wenn wir dann bedrängt werden, die Sachen entsprechend einzusetzen - sollten wir uns kein Zittern und kein Zagen erlauben!

:]

Wie war das? Dünger, Diesel und noch irgendetwas zusammenmischen und dann....

bumm....:

Wofür Landwirtschaft doch nicht alles gut ist...:D

Adunaphel
21.08.2010, 21:24
Dieses Video ist schon klasse. Mit zitternder Stimme, offensichtlich total in Aufregung kippt der ehemalige Boxer seinen Müll in die Kamera. Die Umgebung vermittelt dabei den Charme eines Führerbunkers 2.0. Die schlecht getarnten Drohungen, die durch sein spastisches gestikulieren nur noch grotesker herüberkommen, zeigen das da kein gestandener Mann redet, sondern ein zutiefst verunsicherter und intellektuell stark beeinträchtigter ehemaliger Boxer, der sich nach seiner mittelmäßigen Provinkarriere wünscht, doch etwas mehr aus seinem leben gemacht zu haben.

Auf den können einfach nur hässliche alte Schranzen und degenerierte Intensivjugendliche reinfallen. Ein armes Würstchen, der den Hype nicht verdient den die, "Hey wir kennen eure Namen"-Journalisten um diesen Vogel veranstalten.

Das erklärt alles. Er hat wohl während seiner Boxkarriere zuviele Schläge vor den Schädel bekommen.

Geronimo
21.08.2010, 21:30
Wie war das? Dünger, Diesel und noch irgendetwas zusammenmischen und dann....

bumm....:

Wofür Landwirtschaft doch nicht alles gut ist...:D

Aluminiumsulfat.

Adunaphel
21.08.2010, 21:41
Aluminiumsulfat.

Danke :D:D:D

hurxhobel
23.08.2010, 10:02
ich hab's 5 Minuten ausgehalten, dann wurde mir fast schlecht,
besonders in den arabischen Passagen...

hurxhobel
23.08.2010, 10:11
Die gesammelte Muselscheisse des Pierre Vogel:




http://allahkali.50g.com/_/quranger/quran.htm

...jetzt ist mir endgültig schlecht, vielen Dank auch, hättest du uns
nicht vorwarnen können! Die Musik alleine, uagh...

kotzfisch
23.08.2010, 10:17
Vielleicht erbarmt sich einer: 8X68 IS und Bamm.

Felix Krull
07.09.2010, 02:30
Die Gutmenschen von Mönchengladbach bekommen die volle Bereicherungs-Dröhnung:

Salafisten gehen auf die Straße

zuletzt aktualisiert: 04.09.2010

Mönchengladbach (RP) Der Verein "Einladung zum Paradies" will nun jeden Freitag auf dem Eickener Markt beten. Dies ist eine Reaktion auf das Verbot, die Moschee zu nutzen. Gegen die geplante Islamschule demonstrierten am Freitag 300 Bürger.

Sven Lau, zweiter Vorsitzender des Vereins "Einladung zum Paradies" (EZP), hatte es angekündigt: "Wenn wir nicht mehr in unsere Moschee dürfen, gehen wir auf die Straße." Seit gestern ist es soweit: Das Gebetshaus an der Eickener Straße ist versiegelt, das Freitagsgebet findet auf dem Eickener Marktplatz statt. Gestern Nachmittag trafen sich dort zum ersten Mal rund 130 Anhänger. Männer mit langen Bärten und Frauen, zum Teil voll verhüllt, kamen zum Gebet, das bei der Polizei als Kundgebung angemeldet worden war.

EZP-Ordnungshüter in Schwarz

Prediger Sven Lau wetterte erneut gegen die Medien und versicherte, dass die Anhänger des Vereins friedlich seien. "Wir sehen nur anders aus, wir wollen keinem Angst einjagen", verkündete er. Als jedoch eine Frau nach vorne trat und mehrfach dazwischen rief "Ihr unterdrückt Frauen und Kinder!", konterten die Anhänger des Vereins mit lautem und aggressivem "Allahu Akbar" (Gott ist der Größte). Einer der EZP-Ordnungshüter des Freitagsgebets in schwarzer Kleidung soll später "Sexobjekt" zu ihr gesagt haben. Während des Gebets ließ der Verein alle Gesichter der Umstehenden filmen. [...]

rp-online (http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Salafisten-gehen-auf-die-Strasse_aid_902329.html)

In Mönchengladbach dürfen die Guten jetzt Multikulti in vollen Zügen genießen :D

Einfach herrlich, weiter so! :P

Bruddler
07.09.2010, 04:49
Ich denke, die Zeit des wegducken und wegschauen ist vorbei....
Unsere (einseitige) Tolernaz ist allmählich überstrapaziert !

Mu'min
07.09.2010, 17:26
Vielleicht erbarmt sich einer: 8X68 IS und Bamm.

8x68 IS? :hihi:

Erik der Rote
07.09.2010, 17:33
Die Gutmenschen von Mönchengladbach bekommen die volle Bereicherungs-Dröhnung:


rp-online (http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Salafisten-gehen-auf-die-Strasse_aid_902329.html)

In Mönchengladbach dürfen die Guten jetzt Multikulti in vollen Zügen genießen :D

Einfach herrlich, weiter so! :P

Ja da prallen endlich mal zwei Welten zusammen !:D

verblödete Gutmenschen der Toleranz vs. Salafisten, Islamisten oder wie man sie auch immer nennt

das wird ein Spass das die eingeladene Friedensreligion sich nicht an die Regeln hält die man vorab vereinbart hat !!!:D:D:D
man hatte sich wahrscheinlich schon zum gemeinsamen Bändertanz verabredet köstlich :))

immer weiter so Möchengladbach darf als Belohnung die Grünen wählen !!!

Paul Felz
07.09.2010, 17:33
8x68 IS? :hihi:
Reicht für Nilpferde.

Mu'min
07.09.2010, 17:39
Wo gibt es denn 8x68 Infanterie Spitz zu kaufen? ?(

Paul Felz
07.09.2010, 17:41
Wo gibt es denn 8x68 Infanterie Spitz zu kaufen? ?(
Im gut sortierten Jagdzubehör. In Hamm z.B. Oder auch direkt bei jedem Straßenhändler irgendwo in Afrika.

Brauchste welche?

Mu'min
07.09.2010, 17:44
Im gut sortierten Jagdzubehör. In Hamm z.B. Oder auch direkt bei jedem Straßenhändler irgendwo in Afrika.

Brauchste welche?

Ne sorry, Bedarf besteht nur für 8x57 IS ;)

Felix Krull
08.09.2010, 09:23
Angst und Schrecken in Mönchengladbach :D


Stadt genehmigt Nachtgebete in Eicken

zuletzt aktualisiert: 08.09.2010

Mönchengladbach (RP) Die Anhänger des islamischen Vereins "Einladung zum Paradies" (EZP) dürfen weiterhin nachts auf dem Eickener Marktplatz beten. Die Stadt genehmigte am Dienstag die Anträge auf Sondernutzung.

"Wir haben die Anträge eingehend juristisch überprüft und keinerlei Gründe gefunden, die Nachtgebete zu untersagen", sagte Stadtsprecher Wolfgang Speen. Das Grundgesetz schütze die freie Religionsausübung. Speen betonte gestern noch einmal, dass für die Gebete des Vereins dennoch eine Genehmigungspflicht bestehe. "Der Eickener Markt wird als Platz mehr als verkehrsüblich in Anspruch genommen und stellt deshalb keinen Gemeingebrauch, sondern eine erlaubnispflichtige Sondernutzung dar", sagt Speen.

Genehmigt wurden die Gebete für gestern und heute Nacht von jeweils 21.45 bis 23 Uhr. Allerdings seien bestimmte Auflagen wie beispielsweise Lärmschutzbedingungen zu erfüllen: "Der Einsatz von Megaphonen ist nicht erlaubt." [...]

Die späten Versammlungen lösten am Wochenende bei den Anwohnern Angst und Schrecken aus – vor allem wegen des martialischen Auftretens von Vereinsmitgliedern, die schwarze T-Shirts mit der Aufschrift "Organisator" trugen. Am Montagabend versuchte dieses Ordnungspersonal am Rande des friedlichen Nachtgebetes ein Kamerateam bei den Dreharbeiten zu behindern. Für den kommenden Freitag hat der Verein EZP ein Mittagsgebet im Rahmen einer politischen Versammlung ab 14.15 Uhr beantragt. Hier steht die Genehmigung noch aus. [...]

rp-online (http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Stadt-genehmigt-Nachtgebete-in-Eicken_aid_903797.html)

Multikulti ist, wenn Osama bin Laden bei Dir auf dem Marktplatz dafür betet, daß alle Ungläubigen getötet werden müssen.

Jauchzet und frohlocket, liebe Gutmenschen :D

Skaramanga
08.09.2010, 10:09
Vielleicht erbarmt sich einer: 8X68 IS und Bamm.

Baseballschläger oder Spaten tut's auch.

http://www.youtube.com/watch?v=iS6chrslAfo

Tosca
08.09.2010, 10:22
8x68 IS? :hihi:

Ich würde es in der Moschee probieren.

derRevisor
08.09.2010, 10:27
Baseballschläger oder Spaten tut's auch.

http://www.youtube.com/watch?v=iS6chrslAfo

Den Spaten geschärft?

Ich persönlich bin ein Fan der Grabenkeule.

Erik der Rote
08.09.2010, 15:50
Angst und Schrecken in Mönchengladbach :D



rp-online (http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Stadt-genehmigt-Nachtgebete-in-Eicken_aid_903797.html)

Multikulti ist, wenn Osama bin Laden bei Dir auf dem Marktplatz dafür betet, daß alle Ungläubigen getötet werden müssen.

Jauchzet und frohlocket, liebe Gutmenschen :D

tja bunter kann es ja fast nicht mehr werden in Mönchengladbach

jetzt ernten die Gutmenschen ihre Früchte und sind immer noch nicht zufrieden komsich :rofl:

Viel Spass noch in Möchengladbach

http://www.youtube.com/watch?v=1B6t19SJGiM&feature=related

Felixhenn
08.09.2010, 16:16
tja bunter kann es ja fast nicht mehr werden in Mönchengladbach

jetzt ernten die Gutmenschen ihre Früchte und sind immer noch nicht zufrieden komsich :rofl:

Viel Spass noch in Möchengladbach

http://www.youtube.com/watch?v=1B6t19SJGiM&feature=related

Fasching über das ganze Jahr. Man darf den Unterhaltungswert nicht unterschätzen.

opppa
08.09.2010, 16:21
Baseballschläger oder Spaten tut's auch.

http://www.youtube.com/watch?v=iS6chrslAfo

Ich bin gegen Gewalt!

Aber man kann sich ja mal erkundigen, was aus dem Gülle Wagen geworden ist, der gestern seine Ladung verloren hat!

:D

Mu'min
08.09.2010, 17:20
Ich würde es in der Moschee probieren.

Wir reden hier nicht von Schokoeis ;)

Tosca
08.09.2010, 18:55
Wir reden hier nicht von Schokoeis ;)

Schokoeis in der Moschee? Also werden jetzt die Finger nach den Ah Ah nicht mehr mit Wasser abgewaschen sondern ins Kühlfach gelegt, bis Ah ah abfällt?

Nun, dann wurde das Sortiment erweitert. Es gibt jetzt nicht nur Waffen...

Äh eine Frage habe ich noch: Das Ah ah, äh eis, gibt es das auch für Mohammedaner oder eher so wie Spermadöner nur für pöhese Christen?

Mu'min
08.09.2010, 22:38
Schokoeis in der Moschee? Also werden jetzt die Finger nach den Ah Ah nicht mehr mit Wasser abgewaschen sondern ins Kühlfach gelegt, bis Ah ah abfällt?

Nun, dann wurde das Sortiment erweitert. Es gibt jetzt nicht nur Waffen...

Äh eine Frage habe ich noch: Das Ah ah, äh eis, gibt es das auch für Mohammedaner oder eher so wie Spermadöner nur für pöhese Christen?

Du naschst Kot und Spermadöner? Du bist mir mal echt ne Widerliche, aber wenns deine Kultur ist und du damit glücklich bist, bittschön. :=

Hoamat
09.09.2010, 00:20
Du naschst Kot und Spermadöner? Du bist mir mal echt ne Widerliche, aber wenns deine Kultur ist und du damit glücklich bist, bittschön. :=

Das hättest wohl gerne, Mu'Muselchen :hihi:

Mu'min
09.09.2010, 17:02
Das hättest wohl gerne, Mu'Muselchen :hihi:

Ne tut mir Leid, für solche westlichen Kulturerrungenschaften kann ich mich nicht begeistern ;)

LOL
09.09.2010, 17:14
Ne tut mir Leid, für solche westlichen Kulturerrungenschaften kann ich mich nicht begeistern ;)Na sowas...Und ich dachte immer dieser Döner wäre eine östliche Kulturerrungenschaft....

Mu'min
09.09.2010, 17:15
Na sowas...Und ich dachte immer dieser Döner wäre eine östliche Kulturerrungenschaft....

Wir sprachen nicht von Döner, sondern von perversen Neigungen von Tosca und Co. Dummkopf!

cougar
09.09.2010, 17:20
Gibt es dort so viele islamische Schüler..das sie eine eigene Schule brauchen..?
Bei uns im Ort kriegen wir nicht mal die Grundschule voll mit unseren Kinder...weil der Nachwuchs fehlt...

wird wohl so sein,die züchten ja wie die ratzen.
daher sollte die familienzusammenführung sofort gestoppt werden, genau so die weitere zuwanderung diplomierter esel- und ziegenhirten.

LOL
09.09.2010, 17:22
Wir sprachen nicht von Döner, sondern von perversen Neigungen von Tosca und Co. Dummkopf!So, so, hab ich dich also mal wieder beim dreckigen Flirt erwischt...wo Döner alsoi eher für Dröhner steht etc...

Na dann, viel Vergnügen bei deinem hiesigen flirten...

Hans Huckebein
09.09.2010, 18:49
Mönchengladbach-Eicken ist verloren;
Man finde sich damit ab.:]

...und der Vogel Pierre gehört ausgebürgert, gute reise ins gelobte land, da kann er dann seine "wahre religion" jeden tag ausleben;

Hoamat
10.09.2010, 05:32
Wir sprachen nicht von Döner, sondern von perversen Neigungen von Tosca und Co. Dummkopf!

A propos pervers.

Was hältst Du eigentlich von diesem Pierre Vogel ?
Gehst Du mit dessen Meinungen, und verdrehten Botschaften D'Accord ??
Zu welchen Koranis ist Der überhaupt konvertiert ?

:)

hurxhobel
10.09.2010, 07:54
Multikulti ist, wenn Osama bin Laden bei Dir auf dem Marktplatz dafür betet, daß alle Ungläubigen getötet werden müssen.

Jauchzet und frohlocket, liebe Gutmenschen :D

Ich verstehe auch die Stadt nicht, die kann sich doch immer
laaaaaaange Zeit nehmen für jeden Antrag...diese nächtlichen
Happenings dieser Blutmullahs sollten auf jeden Fall nicht
genehmigt werden, die Stadt kann sich ja notfalls vor dem
VG D'dorf verklagen lassen. Bei normalen Bürgern würden
sie ja auch ähnlich vorgehen...

Felix Krull
10.09.2010, 08:02
Die Gutmenschen in Mönchengladbach dürfen den Islam nicht stören, sie müssen Platz machen und haben zu weichen:


Islamschule: Heute Kundgebung mit 350 Anhängern geplant

zuletzt aktualisiert: 10.09.2010

Mönchengladbach (RP) Der umstrittene Verein "Einladung zum Paradies" ruft heute zum Gebet und zur großen Kundgebung auf. 300 bis 350 Anhänger werden ab 14 Uhr auf dem Eickener Markt erwartet. Eine Mönchengladbacherin wollte zur gleichen Zeit auf dem Platz christliche Lieder singen.

Doch die Stadt erlaubte ihr diesen Auftritt nur in räumlicher Entfernung. Die Bürgerin will nun in der Fußgängerzone singen und andere zum Mitmachen animieren. "Es liegt nicht in meiner Absicht, die Gebete zu stören", sagte sie gestern. Die Bürgerinitiative gegen die Islamschule plant für 19 Uhr eine Mahnwache vor dem Rathaus.

Die Bürger hoffen, dass sie ins Gespräch mit Politikern kommen, die dort zu einer Gesangsveranstaltung eingeladen sind. Seit vergangenem Freitag beten die Anhänger des Vereins "Einladung zum Paradies", der im Visier des Verfassungsschutzes steht und in Eicken eine Islamschule errichten will, auf dem Markt

rp-online (http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Islamschule-Heute-Kundgebung-mit-350-Anhaengern-geplant_aid_904782.html)

Ja so läuft das, liebe Gutmenschen. Wo der Islam ist, da habt ihr nichts zu suchen und ihr müßt muxmäuschenstill sein, sonst verhaftet euch die BRD-GESTASI.

hurxhobel
10.09.2010, 08:10
Die Gutmenschen in Mönchengladbach dürfen den Islam nicht stören, sie müssen Platz machen und haben zu weichen:



rp-online (http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Islamschule-Heute-Kundgebung-mit-350-Anhaengern-geplant_aid_904782.html)

Ja so läuft das, liebe Gutmenschen. Wo der Islam ist, da habt ihr nichts zu suchen und ihr müßt muxmäuschenstill sein, sonst verhaftet euch die BRD-GESTASI.

...die Leser-Kommentare sind gut,
guteHexe meint:
Warum macht die Polizei nichts?
Wenn da hunderte Extremisten und Terroristen anreisen, sollte dort mal richtig Razzia gemacht werden und verhaftet werden.

opppa
10.09.2010, 08:54
Die Gutmenschen in Mönchengladbach dürfen den Islam nicht stören, sie müssen Platz machen und haben zu weichen:



rp-online (http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Islamschule-Heute-Kundgebung-mit-350-Anhaengern-geplant_aid_904782.html)

Ja so läuft das, liebe Gutmenschen. Wo der Islam ist, da habt ihr nichts zu suchen und ihr müßt muxmäuschenstill sein, sonst verhaftet euch die BRD-GESTASI.

Ich erlaube mir, jetzt nochmal auf meinen Beitrag mit dem geplatzten Gülle-Transporter zu erinnern!

:D

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4003481&postcount=49

Felix Krull
10.09.2010, 20:40
Es geht munter weiter in Muselgladbach:

Bürgerinitiative erhält Platzverweis

zuletzt aktualisiert: 10.09.2010

Mönchengladbach (RPO) In der Hoffnung mit Politikern ins Gespräch kommen zu können, die zum Chorsingen im Rathaus eingeladen waren, hielt die Bürgerinitiative gegen die Islamschule in Eicken eine Mahnwache vor dem Rathaus ab.

Rund 60 Personen versammelten sich dort gestern Abend um 19 Uhr mit Schildern und Transparenten. Weil sich aber Regengüsse abzeichneten, wurde die Gesangsveranstaltung kurzerhand vom Rathausinnenhof in das angrenzende Münster verlegt. Dorthin folgten die Protestierenden, um auf dem Vorplatz der Kirche mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Das jedoch duldete die Kirche nicht und ließ den Hausmeister Beschwerde bei der Polizei einlegen.

Die Beamten verwies die Bürgerinitiative des Platzes und schickte sie auf den ursprünglich angemeldeten Ort vor dem Rathaus zurück. Lautstark protestierten die Bürger dagegen. Dass zeitgleich starker Regen einsetzte, trug nicht zu einer schnellen Lösung bei. Heftige Diskussionen entbrannten zwischen Polizisten und Bürgern, weil sich einige Demonstranten mit sichtbaren Schildern an der Kirche untergestellt hatten. „Ich verstehe so ein Verhalten der Behörden nicht. Den Salafisten wird tolerant begegnet und wir bekommen Platzverweise“, sagte Sprecher Wilfried Schultz. Zu den gewünschten Gesprächen mit Politikern kam es nicht.

rp-online (http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Buergerinitiative-erhaelt-Platzverweis_aid_905275.html)

Tja liebe Gutmenschen, die BRD Politiker lassen euch allein, und die Behörden scheißen euch ins Gesicht :D

Wer MuKu wählt, der bekommt auch MuKu. So habt ihr euch das nicht vorgestellt, was?! :P

Felix Krull
10.09.2010, 20:49
Wer noch ein bisschen mehr lesen will über den "charismatischen Pierre Vogel " (O-Ton rp-online), der kann hier über die Vorgänge noch mehr erfahren:


Salafisten: Demos in Gladbach

zuletzt aktualisiert: 10.09.2010

Mönchengladbach (RPO) Anhänger des fundamentalistisch-islamischen Vereins „Einladung zum Paradies“ beten seit einer Woche unter den Augen von Sicherheitsexperten auf dem Marktplatz im Mönchengladbacher Stadtteil Eicken. Die Bürger fühlen sich provoziert, doch rechtlich lässt sich wenig ausrichten.

[...]

Eine Bürgerinitiative ruft regelmäßig zu Mahnwachen, Lichterketten und Protestaktionen auf. Aber auch die Anhänger des umstrittenen islamischen Vereins „Einladung zum Paradies“ gehen auf die Straße. Gestern Nachmittag trafen sich rund 300 Muslime zum Gebet und zur Kundgebung auf dem Marktplatz in Eicken. Mit dabei: der Prediger Pierre Vogel. Er gilt als Superstar der neuen Welle radikal-islamischer Frömmigkeit. Angeblich hat er schon Hunderte junger Menschen dazu gebracht, zum Islam zu konvertieren.

Gestern auf dem Eickener Marktplatz war es auch so. Öffentlich und medienwirksam nahmen immerhin zwei junge Menschen den neuen Glauben an. Am Abend protestierten wieder die Bürger. Sie wollen die Islamschule auf jeden Fall verhindern. Die Mitglieder von „Einladung zum Paradies“ gehören den Salafisten an. Sicherheitsexperten schreiben dieser Strömung eine hochgradig radikalisierungsfördernde Wirkung zu. Hier könnte geistiger Nährboden für Terroristen gelegt werden, sagen sie. „Wir sind für Religionsfreiheit, aber diese Gruppe wollen wir nicht“, erklärt Wilfried Schultz, Sprecher der Bürgerinitiative.

[...]

Eine Eilantrag wurde vom Verwaltungsgericht bereits abgelehnt, die zweite Entscheidung steht noch aus. „Langfristig wird man rein rechtlich nicht verbieten können, dass wir die Moschee und die Islamschule wieder aufmachen“, sagte Pierre Vogel gestern, „wir betteln auch nicht darum.“ Auch wenn Pierre Vogel sowie die Vereinsmitglieder Muhamed Ciftci und Sven Lau immer wieder versichern, dass man gegen Zwangsehe, gegen Terrorismus und gegen Ehrenmorde sei, bleiben viele Mönchengladbacher Bürger skeptisch. Und dazu tragen auch Pierre Vogels Aussagen bei: „Wer glaubt, wir würden ein Loblied auf die Demokratie singen, irrt. Das werden wir nie tun.“ Oder: „Wer den Islam nicht annimmt, wird in die Hölle gehen.“ Als bedrohlich wird auch empfunden, dass Anhänger des Vereins die Gesichter aller Zuschauer ihrer Aktionen mit Videokameras akribisch festhält. Aber es gibt auch einige, bei denen vor allem Pierre Vogels lockere, charismatische Art ankommt.

Zum Beispiel bei Leonie (19) aus Münster. Die blonde junge Frau konvertierte gestern auf dem Eickener Marktplatz zum Islam. „Ich schaue mir regelmäßig Videos von Pierre Vogel an. Die Bibel oder den Koran habe ich nicht gelesen. Wenn ich jetzt sterben würde, wüsste ich, dass ich mich vor Gott, vor Allah nicht fürchten müsste.“ „Wir sind cool drauf, kommt vorbei“, sagte Vogel gestern im besten kölschen Dialekt, Und dann grüßte er Oma Else.

rp-online (http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Salafisten-Demos-in-Gladbach_aid_905274.html)

Vielleicht hätte jemand der blonden Leonie (19) verraten sollen, daß ihre neuen Freunde ihr auch ganz freundschaftlich den Kopf abhacken, sollte sie jemals auf die Idee kommen ihren coolen, neuen Freunden den Rücken kehren zu wollen.

hurxhobel
20.09.2010, 13:22
Man sollte sich ein Gespenster-Kostüm basteln, nach MG fahren und diese irren Salatfaschisten videografieren... wer macht mit?

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=0Iv5ScXnl4w)

Felix Krull
16.01.2011, 11:04
Hullabulla in Muselgladbach :D


Pfiffe gegen Freitagsgebete

14.01.2011

Mönchengladbach (RP) Mit Trillerpfeifen zogen 90 Eickener gestern vor ein Privathaus, in dem sich Salafisten regelmäßig zu Gebeten treffen sollen. Dabei nahmen sie Strafanzeigen in Kauf. Die Stimmung ist aufgeheizt: Es gab Drohanrufe und eine Prügelei.

Die Bürgerinitiative, die das geplante Islamzentrum des umstrittenen Vereins "Einladung zum Paradies" (EZP) verhindern will, ist zu allem entschlossen. Gestern wollten etwa 90 Demonstranten das Freitagsgebet der Salafisten mit Trillerpfeifen und Rasseln stören. Die Polizei hatte vorher gewarnt: "Bei einer Störung der Religionsausübung drohen Strafanzeigen." Trotzdem zogen die Eickener Bürger fest entschlossen los. "Ich freue mich auf eine öffentliche Hauptverhandlung, in der darüber entschieden wird", sagte Wilfried Schultz, Sprecher der Bürgerinitiative.

[...]

Stolz seien sie gewesen, als sich der Oberbürgermeister im vergangenen Jahr solidarisch mit der Bürgerinitiative zeigte und seine Hilfe anbot. "Jetzt sind wir sehr enttäuscht. Wir dachten, wir hätten genügend Vorarbeit geleistet und könnten uns darauf verlassen, dass man uns so schnell nicht im Stich lässt", erklärte eine andere Frau. Schultz und seine Mitstreiter fühlen sich von Politik und Behörden alleine gelassen. Keiner von ihnen kann verstehen, dass rund 60 Anhänger von EZP, einem Verein, der unter Beobachtung von Verfassungsschützern steht, ungehindert und regelmäßig in einer Privatwohnung beten darf. Dass sich die Hassprediger von EZP, die schwarze Listen veröffentlichten und Schmähvideos von Eickener Bürgern ins Netz stellten, auf Religionsfreiheit berufen, sei in diesem Zusammenhang eine Frechheit, sagte Schultz. Und: "Jetzt ist Schluss mit der Höflichkeit." Es dürfe nie wieder geschehen, dass die Salafisten auf dem Eickener Marktplatz öffentlich für die Scharia eintreten. [..]

Quelle (http://referer.us/www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Pfiffe-gegen-Freitagsgebete_aid_953022.html)

Der Obermufti der BRD, Mohammed Wullf, hat allerdings erklärt, daß der Islam ein Teil der BRD ist. Tja, wer Multikulti wählt, der bekommt Scharia und Islam, und wer dagegen stänkert, der kommt ins Gefängnis.

Cash!
16.01.2011, 11:07
Mutige Leute...

Revoli Toni
16.01.2011, 16:40
Pierre Vogels Ansprache auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=pb5wFauxkMk)

Wie man sich schon so'n Bart wachsen lassen kann! Pervers!

Revoli Toni
16.01.2011, 16:48
Man sollte sich ein Gespenster-Kostüm basteln, nach MG fahren und diese irren Salatfaschisten videografieren... wer macht mit?

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=0Iv5ScXnl4w)

Pierre Vogel sah mal hübsch aus - bevor er islamisiert worden ist!X(

DSol
16.01.2011, 16:51
Wie man sich schon so'n Bart wachsen lassen kann! Pervers!

...und wir kennen auch seinen Namen, lebt so gesehen auch nicht ungefährlich :D

DSol
16.01.2011, 17:05
Ist geil seine Ansprache, alle die den Islam nicht folgen, werden in die Hölle kommen...was für für ein dummer Mensch. Hauptschule hat er wohl gerade noch geschafft.

Tosca
16.01.2011, 17:06
Hullabulla in Muselgladbach :D



Quelle (http://referer.us/www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Pfiffe-gegen-Freitagsgebete_aid_953022.html)

Der Obermufti der BRD, Mohammed Wullf, hat allerdings erklärt, daß der Islam ein Teil der BRD ist. Tja, wer Multikulti wählt, der bekommt Scharia und Islam, und wer dagegen stänkert, der kommt ins Gefängnis.

Warum? Weil er Mohammedaner ist? Wegen mir kann er sich 20 Weiber nehmen, wenn sie uns nicht auf der Tasche liegen und er die Kinder verhalten kann und aus unserem Land verschwindet und endlich unserem Präsidenten Gauck nicht mehr daran hindert, sein Amt auszuüben, stundenlang.

Wulff ist erinnert mich stark an Göbbels, der machte ebenfalls Propaganda für eine mörderische Ideologie!

Arminius10
16.01.2011, 17:10
Gibt es dort so viele islamische Schüler..das sie eine eigene Schule brauchen..?


Sehr wahrscheinlich nicht. Die Idee ist wohl eher soviele Deutsche wie möglich in diese Kreise reinzuziehen, ein Missionshaus also...

Arminius10
16.01.2011, 17:31
Das Video ist ja echt zum Kotzen. Alleine dieses gehirngewaschene gebrabbel in arabisch.

Wofür sollen sich die Medien denn beim Vogel entschuldigen? Dafür das sie eine totalitäre Gruppierung (die Salafisten) die Gewalt bishin zur Tötung befürworten - alles in YoutubeVideos von Vogel propagiert - und die Verfassung dieses Landes bekämpft als solche benennen?

Hier sieht man gut, wie die andauernde Beschäftigung mit nur einem Thema zum Realitätsverlust führen kann. Als wenn der Vogel was zu fordern hätte.

hurxhobel
17.01.2011, 14:04
Pierre Vogel sah mal hübsch aus - bevor er islamisiert worden ist!X(

Bist du schwul oder was?! :]


6. Bedanke dich immer wieder bei deinem Mann für die netten Dinge, die er tut.
7. Lösche das Feuer eines Streits mit einem "Es tut mir leid", selbst wenn es nicht deine Schuld ist.
9. Höre und gehorche!